Die Deutschen machen es den Multikulti-Apologeten aber auch nicht leicht. Aller „antirassistischen“ Gehirnwäsche zum Trotz weigern sich die Menschen hartnäckig, die Realität nicht zur Kenntnis zu nehmen. Statt, wie verordnet, als Bereicherung, geben 53% der Deutschen an, die türkische Invasion als problematisch bis sehr problematisch zu empfinden.

36 Prozent dagegen meinen, dass es dabei weniger große Probleme gebe, 8 Prozent sind der Ansicht, dass es überhaupt keine Probleme gebe.

Das sind vermutlich die Grünen-Wähler.

Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.

So recht zu glauben, scheinen die Deutschen dem türkischen Ministerpräsidenten nicht…

(Spürnase: Michael B.)

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Das wenige Böse auf dieser Welt wird nur deshalb so groß, weil sich die Masse der Guten viel zu spät dagegen wehrt.

  2. Daß diese Zahlen überhaupt bekannt wurden.

    Die islamfördernden Institutionen und Politiker haben es uns doch auf europäischer Ebene mit einer Studie über den Antisemitismus gezeigt.
    Wenn das Ergebnis nicht paßt, verschwindet es in der Schublade um „keine schlafenden Hunde zu wecken“.

  3. Lacht…Probleme mit Türken?

    Wann hat sich jemals eine deutsche Gesellschaft sich darüber Gedanken gemacht?

    Probleme mit Madagassen.
    Probleme mit Mongolen?

    Versteht ihr, worauf ich hinaus will?

    Die Probleme bereiten uns nicht gewisse Bevölkerungsschichten, sindern „NUR“ wir selbst!

  4. #2 Astral Joe
    Fragen Sie mal bei Ihrem Politiker an,ob Er die Zahlen für die Sozialbezuschußung der Muslime in gesamt Deutschland kennt.
    in Dänemark sind es 6 Miliarden,glaube ich gelesen zu haben.

  5. 8 % meinen, dass es überhaupt keine Probleme mit Türken gäbe – wie auch. Die größten Probleme gab es doch in Deutschland seit jeher mit zugewanderten Eskimos. Oder waren es Südsee-Insulaner?

  6. Türken suchen sich bei jeder Gelegenheit ihre Vorteile raus. Mal wird der Glaube vorgeschoben, ein anderes Mal ist es eine Rassenfrage. Und knüppelhart kommt es, wenn Türken sich aufs Recht berufen!

  7. Da kommt mir der Verdacht, daß die 8 Prozent der Befragten, die angaben, daß es keine Probleme im Zusammenleben zwischen Türken und Deutschen gibt, und die 8 Prozent, die sich interessanterweise auch für die Errichtung türkischsprachiger Bildungseinrichtungen (Schulen und Unis) in Deutschland aussprechen, selber türkischstämmig sind.

  8. #7 Patriot100

    Das werden aber nur die offenen Transferleistungen sein. Die versteckten Kosten wird man wohl nur erahnen können.

  9. 8% – wahrscheinlich Türken und Deutsche, die von der „Türkenindustrie“ leben (Sozialarbeiter und andere Gesundbeter).

  10. hatte mal massiv probleme mit einem museltürken. wurde so gelöst, dass sein arbeitgeber (eine große pharmafirma) diesen muselmitarbeiter entließ/ihm nahelegt zu gehen.

    stehen mir kopptücher im weg, sprche ich laut hebräisch. macht enorm eindruck.

    probleme habe ich auch mit einer amerikanischen konvertitin (ich glaube allerdings, sie ist als kind zu häufig vom wickeltisch gefallen).

    also wie schon mal geschrieben, nicht die nation ist bei dieser ideologie entscheidend.

  11. Also ich behaupte mal, die Deutschen sagten Türken, meinen aber den Islam. Ich glaube kaum, dass die meisten Deutschen einen Unterschied machen zwischen, z.B. einem islam-fundamentalistischen Türken und einem islam-fundamentalistischen Ägypter/Syrer/Libanesen/Algerier/Marokkaner usw..

    Auch glaube ich, dass die Umfragewerte noch schlechter ausfallen, weil viele sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen bei solchen Umfragen. Das die Umfragewerte überhaupt so schlecht ausfallen zeigt aber, dass der Druck im Kessel enorm hoch ist, und immer mehr Deutsche die Nase voll haben.
    Leider fällen sie an den Wahlurnen immer noch die falschen Entscheidungen.

  12. #9 NoDhimmi (12. Mrz 2008 18:39) 8 % meinen, dass es überhaupt keine Probleme mit Türken gäbe – wie auch. Die größten Probleme gab es doch in Deutschland seit jeher mit zugewanderten Eskimos. Oder waren es Südsee-Insulaner?
    —————————————
    Lacht…du unwissender…det waren die Marsianer!

  13. @ #14 cagney (12. Mrz 2008 18:42)

    stehen mir kopptücher im weg, sprche ich laut hebräisch. macht enorm eindruck.

    😀 …, scharfer Trick ,..!
    jetzt muss ich nur noch irgendwo etwas
    Hebräisch lernen und die Sache ist gewuppt…;

  14. #11 Rabe
    selber türkischstämmig sind.

    Das aus dem Artikel deutet darauf hin:

    Dass es beim Zusammenleben von Türken und Deutschen in Deutschland überhaupt keine Probleme gebe, meinen Personen mit niedrigem formalen Bildungsgrad mit 17 Prozent häufiger als die anderen Bevölkerungsgruppen.

    Denn normalerweise hätte ich gedacht, dass gerade Personen mit niedrigerem Bildungsgrad eher Probleme sehen, da sie ja häufiger gezwungen sind, in den Multikultivierteln zu leben.

  15. dass die Umfrage 53% der Einheimischen ermittelt, welche mit dem Zusammenleben von Türken und Deutschen in der Bundesrepublik grosse bis sehr grosse Probleme verbinden, bestärkt PC einmal mehr in seinem Irrglauben, sozusagen auserwählt zu sein, die für rassistisch gehaltene Mehrheitsbevölkerung zu unterdrücken.

    Das Problem dieser Leute ist weniger, dass sie in der Regel den Islam verherrlichen, sondern dass sich ihr Begriff vom Islam in Abgrenzung von den „Rechten“ und damit im wesentlichen den Bürgerlichen ableitet. Solange der fanatische Mob noch in jeder Form der Islamkritik den Beweis für die irrige Annahme des faschistoiden Grundcharakters der bürgerlichen Gesellschaft sieht, wird er den islam vor uns bösen Rassisten in Schutz nehmen.

    Aufgrund meines Erfahrungshorizonts urteile ich, dass wir es hier mit der absolut niedersten Form von Gesellschaftskritik, nämlich derjenigen der Gosse, zu tun haben, welche Ausdruck von Devianz, Psychopathologischer Gestörtheit und im Fall der Klassenkämpfer des Ostens auch ein solcher selbstverschuldeter Entfremdung und ebensolcher Integrationsverweigerung ist.

  16. #18 wolaufensie (12. Mrz 2008 18:52) @ #14 cagney (12. Mrz 2008 18:42)

    stehen mir kopptücher im weg, sprche ich laut hebräisch. macht enorm eindruck.

    …, scharfer Trick ,..!
    jetzt muss ich nur noch irgendwo etwas
    Hebräisch lernen und die Sache ist gewuppt…;
    —————————————

    Dolle Sache, meint einer meiner, den Herrn reinzuzlegen?

  17. Türken? Ich lese in der Zeitung immer was von kriminellen Südländern. Die Türken hingegen scheinen ganz nett zu sein. Das sagen die im Fernsehen auch immer.

  18. @#18 wolaufensie (12. Mrz 2008 18:52)

    also ich hatte vor über 20 jahren mal hebräisch gelernt und kann eigentlich nur noch sehr wenig.

    z.b.
    ha agwaniot tovod meod hajom.
    die tomaten sind heute sehr gut.

    ich habe immer eine cd mit israelischer musik im auto.
    sehe ich kobbdüscher (komme aus hessen) wird das fenster runter gemacht und dann werden kd-musel berieselt.

    cagney

  19. Das war ja von vorneherein klar. 2 verschiedene Kulturen treffen aufeinander wovon die eine Kultur die andere kulturell Bereichern will während die andere kultur am Ende der Aufklärungskette steht.

    Nochmals: Wenn ich eine kulturelle Bereicherung möchte fliege ich in das Land MEINES vertrauens oder berate mich bei der BOTSCHAFT meines Vertrauens und begleite Integrationsprojkete.

    Ich lasse mir meine Freiheit nicht nehmen und schon gar nicht möchte ich kulturell Bereichert werden.

    Mit demokaratischen Gruß und für die Freiheit!
    ——————————————
    1848/1871/1912/1949

  20. #17 nakhon
    53% erscheint mir arg wenig.“

    Dazu hab ich in meinem Beitrag #15 BePe schon was gesagt. Daher noch ein eventueller zweiter Grund, ein Teil der Deutschen lebt ja nunmal auf dem Dorf oder im Osten, und wer von denen sich nur über die normalen Medien informiert, und nur zur Arbeit zum Einkaufen oder gelegentlich in die West-Städte fährt, meint natürlich es ist alles in Ordnung im Zusammenleben mit dem Islam.

  21. Die Leute mit niedrigem formalem Bildungsgrad
    empfinden das Zusammenleben mit den Türken am wenigsten problematisch. Das ist verständlich,
    zählen sie doch häufig nicht zu den jenen Leistungsträgern, die für die finanzielle Seite
    von Multi-Kulti aufkommen müssen.

  22. „Dass es beim Zusammenleben von Türken und Deutschen in Deutschland überhaupt keine Probleme gebe, meinen Personen mit niedrigem formalen Bildungsgrad mit 17 Prozent häufiger als die anderen Bevölkerungsgruppen.“

    Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen…

  23. O.t. Und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer beweist uns unser Innenminister, es geht.
    Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat einen Tag vor der dritten Islamkonferenz einen islamischen Religionsunterricht an deutschen Schulen in Aussicht gestellt. „Wenn Muslime sagen, wir möchten Religionsunterricht, so wie für Katholiken und Protestanten oder Juden, dann muss der Innenminister sagen, dass ihn das Grundgesetz zur Neutralität verpflichtet. Wir haben Religionsfreiheit. Also gilt die Gleichbehandlung und so kann auch islamischer Religionsunterricht eingeführt werden. Allerdings müssen die Muslime die Voraussetzungen dafür selbst schaffen, dass sie als Religionsgemeinschaft anerkannt werden“, sagte er zu stern.de.
    ttp://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4004914.html

  24. Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.

    Da bleibt einem die Luft weg …

    Selten habe ich so eine aberwitzige Satire gesehen. Fakt ist: Türken bringen Hass, Feindschaft, Unruhe, Gewalt, Mord und Totschlag. Sonst nix.

    Weg mit ihnen.

  25. man kann es auch so ganz einfach sagen
    Türken brauchen den fleissigen deutschen Michel als Steuerzahler zur Finanzierung des Sozialtransfers, die Deutschen brauchen keinen einzigen Türken

  26. Echt ein Problem. Ich kenne noch einige Türken aus den 80er Jahren. Mit denen habe ich immer noch Kontakt und es gibt keinerlei Probleme.

    Die haben damals gelernt und gelernt, vielfach studiert, sprachen und sprechen perfekt deutsch und sind eher mit unseren Werten zufrieden als mit denen ihrer ehemaligen Heimat der Türkei.

    Die verstehen die Deutschen auch nicht, und möchten hier in Frieden leben.

    Was mir neben bei massiv auffällt ist die Zunahme von Kopfwindeln, heute eine ungefähr sieben Jahre altes Mädchen, mir kommt dann immer das Essen hoch.

    Vor zwanzig Jahren war die Welt noch anders.

    Gab es damals nicht so viele Türken hier, oder passten die sich besser an? Was ich fast denke.

    Heute würde ich sagen, bitte die Religion Islam auf den Prüfstand stellen, und gucken, ob der Koran konform mit unserem Grundgesetz ist.

  27. @proEuropa

    1848/1871/1912/1949

    Bitte sehen Sie mir die Bildungslücke nach, aber welches Ereignis des Jahres 1912 fügt sich in obige Reihe?

  28. Aber mal was Positives. Ein Deutscher Student der VWL (Volkswirtschaftslehre) studiert berechnete: Das der Linke Multikulti – Plan, uns Deutsche zu ersetzten scheitern wird und zwar an der Finanzierbarkeit der autochonen Gesellschaft.
    Der Student meint, uns geht eher das Geld aus, als das die Musels, die Mehrheit der zu bezuschussenden Bevölkerung stellen. Ist doch auch mal was Gutes, da sage noch einer, unsere Studenten taugen nicht.
    Weiterhin sollte man die Heirat der Musels untereinander fördern und nicht verhindern oder verdammen, dass Ergebnis ist ein kleiner werdender Gen-Pool und das Problem könnte sich in naher Zukunft von ganz allein lösen. Wir brauchen nur etwas Geduld.

  29. #32 DMH (12. Mrz 2008 19:27)

    Ups.. ich spielte eigentlich auf mitte der zwanziger an, Stresemann Gustav, der in Europa bis zu seinem Tode für Frieden und Einigkeit sorgte.

  30. #9 NoDhimmi (12. Mrz 2008 18:39)

    8 % meinen, dass es überhaupt keine Probleme mit Türken gäbe – wie auch. Die größten Probleme gab es doch in Deutschland seit jeher mit zugewanderten Eskimos. Oder waren es Südsee-Insulaner?

    lol..

    bei den 8% darf man neben den natürlich voreingenommenen Hardcore-linksgrünen „deutschland verrecke“-plärrern, die auf kosten von Papis und Bafög im 23. semester sozialkulturwissenschaften „studieren“ natürlich nicht die „bereicherungsfraktion“ vergessen, die natürlich voreingenommen ist.

    Welcher Türke ist schon so ehrlich und gibt bei einer umfrage o.g. Problematik zu??!!

    aber das ganze ist eh zahlenspielerei:

    solange sich nicht zumindest ein KLEINER Teil der 53% dazu entschließt, ihrem unmut auch bei WAHLEN die TATEN folgen zu lassen, können auch ruhig 99% der (pass)deutschen Probleme mokieren.

    es wird sich NICHTS ändern, sofern die Quittung nicht in der Wahlurne sich wiederspiegelt.

  31. Deutschland hat kein Ausländerproblem,
    Deutschland hat ein Türkenproblem!

    Es gib auch kein Problem zwischen Deutschen und Türken, es gibt nur ein Problem mit den Türken!

    Es gibt außerdem kein Problem mit den Türken, es gibt nur ein Problem!

    Ein Problem ist momentan nicht verifizierbar, also gibt es auch kein Problem!

    Hin und wieder gibt es einen Problembär, aber der ist unwichtig.

    Wichtig ist: Es gibt NICHTS, was uns Sorgen bereiten könnte.

    Und wo nichts ist, braucht man auch nichts zu machen, gell!

    Eine Veränderung des NICHTS würde ETWAS bewirken!

    Und das wäre doch immerhin mal ein ANFANG!
    Sagt nicht nur Nietsche, sondern auch ICH!

  32. Dabei wären doch alle Probleme mit Türken in Deutschland schlagartig vom Tisch, wenn Angela Merkel endlich der freundlichen Aufforderung von Erdogan nachkäme und mit ihm gemeinsam in der Köln-Arena auftreten würde.
    Vor der deutschen Fahne mit Halbmond natürlich.

    In der morgigen Ausgabe der FAZ erscheint ein Interview mit Erdogan, worin er sein Angebot an Merkel gnädigerweise immer noch aufrecht erhält.

    http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EAFEE8611EC414F2B8CCDE8249D31BF26~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  33. Wir Deutsche haben sehr großzügige Grundrechte. Eines davon ist das Ausreiserecht.

    Jeder Türke, dem es in Deutschland nicht gefällt, der kann ausreisen. Von heute auf morgen. Niemand wird ihn aufhalten. Er muss niemanden um Erlaubnis fragen. Er kann von heute auf morgen Deutschland verlassen.

    Liebe Türken, WORAUF WARTET IHR NOCH ???

    Geht doch zurück in die Türkei, oder nach Arabien, wenn Ihr euch bin uns nicht wohlfühlt. Verschwindet einfach wieder.

    Ich wünsche Euch alles Gute. Nur …

    Erwartet nicht, dass ich islamisch werde. Das wird Krieg geben. Ich verspreche es euch.

  34. Sehe gerade, dass Merkel auf dem Foto der FAZ total grantig dreinschaut.

    Sieht nicht so aus, als würden die beiden demnächst eine Wildsau zusammen grillen 🙂

  35. Nun ja, bitte Frau Roth mir zu erklären, warum chinesische Einwanderer kaum bis gar nicht negativ auffallen. Man kann chinesische Einwanderer auch mit burmesischen, vietnamesischen, filipinischen, amerikanischen, britischen, französischen, italienischen, spanischen, mexikanischen, japanischen, australischen, dänischen, kanadischen, brasilianischen oder auch indischen Einwanderern ersetzen.

    Kann mir das mal jemand erklären?

    Ich hab‘ Inder und Vietnamesen im Haus, auch Chinesen, um nur mal die Nicht-Europäer zu nennen. Probleme gibt’s mit diesen nie. Sind höfliche, freundliche, nette Menschen. Warum ist das so? Na warum wohl.

    Wenn jetzt jemand „Islam“ sagt, dann rufe ich Harry Wijnvoort, denn Sie haben eine Waschmaschine gewonnen!

    Stichwort Harry… hat der schon mal zum Jihad aufgerufen? Oder Rudi Carrell? Gus Bachus? Roberto Blanco? Oder nehmen wir Franke Sloothaak (ist ja auch gebürtiger Holländer). All das sind erfolgreich integrierte Ausländer. Und keiner von ihnen gehört dem Islam an. Auf der anderen Seite, da steht Muhabbet (und Konsorten). Case closed.

  36. die hoffnung wächst,das der ZdJ im hintergrung so langsam die mediale wende einleitet.ich denke
    es wären ähnliche zahlen rausgekommen wenn man anstatt türken moslems gefragt hätte.somit wäre bewiesen dass wir mehr sind als gedacht…nur halt zuwenige die sich trauen was zu sagen!!!

  37. Der Ottonormalverbraucher konnte sich verständlicherweise mit diesem Pack noch nie richtig anfreunden.
    Es ist ja auch ganz natürlich, daß halbwegs zivilisierte Menschen versuchen einen gewissen Abstand zu solchen Figuren zu halten. Zumindest soweit das in unserer heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist.
    Vor Jahrzehnten hat unsere liebe Industrie, in ihrer unendlichen Raff und Geldgier, nach billigen Arbeitskräften gesucht, und so diese Kreaturen in unser Land eingeladen. Unsere Politiker, die damals sicher auch schon alle Hände und Taschen für jedes Extrascheinchen offen hatten, haben fleißig mitgespielt.
    Alles natürlich auf Kosten des Volkes , also des Steuerzahlers. Inzwischen haben die Verantwortlichen sicher auch erkannt, was für ein Kuckucksei sie sich ins Nest gelegt haben. Trotzdem wird das ganze Gesildel heute noch immer nicht kostengünstig entsorgt, sondern in jeder Beziehung tolleriert, freigehalten und durchgefüttert.
    Das die meißten rechtschaffenden Bürger beim Anblick dieser Bande von Aussätzigen das Kotzen bekommen, kann man niemandem verdenken.

  38. na sowas, wie dieses Umfrageergebnis darfs nicht geben.

    Das schreit nach einer medialen Relativierung von Frau Roth. Die uns betroffen darauf aufmerksam macht, dass dies die neo-braunen Früchte des Wahlkampfes von Herrn Koch sind. Anders kann Sie, und der Rest der grenzdebilen Deppenbande ( die Sie wählen ), sich das Ergebnis nicht erklären.

    Der Deutsche ist lieber rot, als tot.
    Diese alte Wahrheit gilt auch für ISLAM-Grün.

  39. Und der Spiegel macht es umgekehrt und fragt direkt die Türken:


    UMFRAGE
    Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

    Mehr als die Hälfte aller in Deutschland lebenden Türken fühlt sich einer Umfrage zufolge hierzulande unerwünscht. Migrantenverbände verlangen nun mehr Integration – und signalisieren die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der Bundesregierung.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,541136,00.html

    Stellt sich die Frage, von wem sich die Migrantenverbände mehr Integration wünschen!!??

  40. „Nochmals: Wenn ich eine kulturelle Bereicherung möchte fliege ich in das Land MEINES vertrauens oder berate mich bei der BOTSCHAFT meines Vertrauens und begleite “

    Genauso hab ich das auch immer gehalten, wenn ich meinte kulturelle Bereicherung oder MultiKulti zu brauchen.
    Zu Hause verzichte ich gerne drauf, besser:
    Will sie nicht.
    Und muselmanische Länder sind sowieso von der Reiseliste gestrichen.

  41. #46 klandestina (12. Mrz 2008 20:01)
    Und der Spiegel macht es umgekehrt und fragt direkt die Türken:
    UMFRAGE
    Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

    Ein islamischer Mensch kann da doch nur zwei Folgerungen ziehen, nämlich entweder weggehen, wo man unerwünscht ist oder die, bei denen man unerwünscht ist verdrängen und bekämpfen. Da sie nicht weggehen, ist also die Taktik klar. Einfach das Unerwünschtsein zu ertragen oder sich um Verbesserung des Verhältnisses zu bemühen kann man einem stolzen Musel natürlich nicht zumuten.

  42. Ladehemmung verhindert Ehedrama

    59-Jähriger hält seiner Frau (46) Pistole an den Kopf – sie klemmt. Nun kommt er in die Psychiatrie.

    Mit einer Pistole wollte ein Mann seiner Frau beweisen, dass er kein „Schlappschwanz“ ist. Die Waffe hatte eine Ladehemmung.
    Hanover-Garbsen. Sie hatten sich häufig gestritten. Meist, wenn Mustafa E. (59) angetrunken nach Hause kam. „Schlappschwanz“ habe seine Frau Barbara (46) ihn genannt, sagte der Bosnier vor dem Schwurgericht. Da habe er seine Pistole geholt und sie der Frau an den Kopf gehalten.
    Es kam kein Schuss heraus – auch dann nicht, als der VW-Arbeiter sich die halbautomatische Waffe (Kaliber 7,65) selbst an die Schläfe hielt und abdrückte. Wegen versuchten Totschlags war der alkoholkranke E. gestern angeklagt. Das Verfahren endete für ihn mit der Einweisung in ein psychiatrisches Krankenhaus.
    Die Noch-Ehefrau, eine fünffache Mutter, verweigerte die Aussage zu dem Geschehen vom 19. November 2006. Die Richter mussten sich aus den Angaben ihres ältesten Sohnes (23) und den Schilderungen des Angeklagten ein Bild machen. Der junge Mann sagte, E. sei nach dem Streit mit der Mutter losgefahren, um die Pistole zu holen – „den Tschechen“, wie er die Waffe genannt habe, die aus Armeebeständen stammte. Seine Mutter habe die Drohung erst ernst genommen, als er zurückkam und den Lauf auf ihren Kopf gerichtete. „Ich hörte es klicken“, so der Zeuge.
    „Ich wollte meine Frau nicht umbringen, ich wollte ihr nur Angst machen“, beteuerte Mustafa E. Dass er töten wollte, konnten die Richter dem Angeklagten nicht nachweisen. Sie verurteilten ihn wegen Bedrohung und Waffenbesitzes zu 18 Monaten Haft und wiesen den Mann, der zur Tatzeit 1,46 Promille hatte, wegen Wiederholungsgefahr und Suizidgefahr in die Psychiatrie ein.
    Nach der Bedrohung der Frau hatte sich E. selbst die Waffe an den Kopf gesetzt und abgedrückt. „Er sagte: ‚Ich habe keinen Bock mehr’“, so der Stiefsohn. Aber es habe wieder nur geklickt.
    Warum die 40 Jahre alte Pistole Ladehemmung hatte, erklärte ein LKA-Sachverständiger: Jemand hatte sie mit Maschinenöl behandelt, sie war verklebt. „Nach mehrmaligem Betätigen des Verschlusses funktioniert sie wieder einwandfrei.“

  43. Genug gekuschelt
    Deutschland könnte schon heute zahlreiche kriminelle Ausländer abschieben – tut es aber nicht
    Die 68er-Generation und ihre willigen Nachfolger geben nach wie vor den Ton in der BRD an. Das zeigt, welcher Kräfte es bedarf, einen Umschwung herbeizuführen. Die Fakten liegen ja längst auf dem Tisch, werden aber verdrängt. Ein Berg von Trümmern liegt vor uns und es ist noch nicht ausgemacht, ob es je gelingt, ihn – wie zur Zeit den Müll von Neapel – abzuräumen: Die Autorität wurde allgemein, besonders die des Staates, der Lehrer und Eltern abgebaut. Der Staat hat sein Gewaltmonopol verloren, wurde „abgerüstet“ und sein Ansehen ist zu einem Ungeheuer degradiert worden, das „dem Bürger in die Tasche greift“. Die Justiz ist weitgehend parteipolitisch beeinflußt und wagt aufgrund der öffentlichen Atmosphäre zunehmend nicht mehr, die rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Multikultur, Asyl- und Ausländerrecht sowie das Staatsbürgerrecht haben ein Heer nicht integrierbarer Ausländer ins Land geholt, das die innere Sicherheit und unser Sozialsystem ernsthaft schädigt. Ein blindes Gutmenschentum, dem auch die Kirche zugetan ist, schädigt das Gemeinwohl, da sich die verantwortlichen Organe nicht mehr wirklich durchzusetzen wagen. Groß- und Besitzbürgertum sowie der Adel haben sich aus den staatstragenden Berufen weitgehend verabschiedet. Traditionslose Sozialaufsteiger, die viel zu verlieren haben, beherrschen das politische Leben und werden zu Mittätern der Vernichtung unserer ehrwürdigen Traditionen. Die politische Klasse lebt vom Wohlergehen der Parteien, während die Straßen immer öfter von Rowdies und Chaoten einschließlich Schwulen- und Lesbenparaden erobert werden. Unsere „Regietheater“ mit den ermüdenden Darstellungen des Absurden und Häßlichen, des nackten und Perversen verhöhnen in aller Öffentlichkeit das Schöne und Ideelle. Bürger, die Zivilcourage zeigen und sich wehren, begeben sich oft in Lebensgefahr. So geht es einem Volk, dem die religiösen, geistigen und staatsbürgerlichen Bindungen mehrheitlich verloren gehen und dessen Heil in „Spaß“ und „Privatisierung“ gesucht wird. Die Skandale in der Wirtschaft, zum Beispiel bei VW, Siemens und bei bestimmten Landesbanken sowie die Parteispendenaffären der Vergangenheit machen sehr deutlich, wohin eine orientierungslose „antiautoritäre“ Gesellschaft ohne höhere Ziele abdriftet. Die nachstehend berichteten Zustände sind nur Symptome größerer Zusammenhänge. –

  44. @ #48 klandestina #40 marsiny

    Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

    Wir Deutsche haben sehr großzügige Grundrechte. Eines davon ist das Ausreiserecht.

    Jeder Türke, dem es in Deutschland nicht gefällt, der kann ausreisen.

    Jetzt verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo hier eigentlich das Problem ist.

  45. Dass es beim Zusammenleben von Türken und Deutschen in Deutschland überhaupt keine Probleme gebe, meinen Personen mit niedrigem formalen Bildungsgrad mit 17 Prozent häufiger als die anderen Bevölkerungsgruppen.

    GRINS!! Bei der Bundeszentrale für politische Bildung kann man sich darüber informieren wer, mit welchem Schulabschluß welche Partei häufiger wählt.

    http://www.bpb.de/fsd/werwaehltwas/

    DieLinke hat sich diesen Monat verblüffenderweise verbessert. Letzten Monat war sie noch kaum unter Abiturienten vertreten.

    Naja, der Schulabschluß hat heute auch keine wirkliche Aussagekraft mehr.

  46. Claudia Fatima Roth in der ideologischen Zwickmühle:

    Will Sie mehr Mohammedaner oder weniger Gewalt gegen Frauen, es gibt auch keinen Kleinwagen mit 8 Sitzplätzen!

    http://www.claudia-roth.de/29049.0.html?&no_cache=1&expand=73389&displayNon=1&cHash=654f1261e2

    Zum Frauentag haben Claudia Fatima Roth und Astrid Roth-Peinlich aus dem Bundesvorstand eine Mega-Postkarte an Anja Kofbinger übergeben. Die frauenpolitische Sprecherin der Berliner Abgeordnetenfraktion wird die Karte und die damit verbundenen Forderungen an den Berliner Bürgermeister weitertragen.

    „Gewalt gegen Frauen ist bittere Realität“ sagte die Bundesvorsitzende Claudia Fatima Roth. 37% der Frauen erführen mindestens einmal in ihrem Leben Gewalt. Häusliche Gewalt sei dabei das häufigste Verbrechen. Jede vierte Frau sei in ihrer Partnerschaft Gewalt ausgesetzt und damit lauere ständig Bedrohung zu Hause.
    Frauenhäuser sichern

    Frauenhäuser und Beratungsstellen seien meist die einzigen Zufluchtsorte. Diese Sozialeinrichtungen würden jedoch in vielen Ländern und Kommunen drastisch eingespart, sagte Roth. Deshalb müsse der Schutz von Frauen vor Gewalt staatliche Pflichtaufgabe werden, forderte Astrid Roth-Peinlich, frauenpolitische Sprecherin der Partei. Bündnis 90/Die Grünen würden sich bei den Landesregierungen dafür einsetzen, dass der Schutz der Frauen auch in den Verfassungen der Länder festgeschrieben werde.

    „Gewalt gegen Frauen ist Gewalt, die uns alle angeht.“ sagte die Bundesvorsitzende Claudia Fatima Roth. Deswegen starten Bündnis 90/Die Grünen bundesweit zum internationalen Frauentag am 8.März eine Postkartenaktion mit Forderungen an die Landesminister.

    Ein besonderes Augenmerk liegt auf Frauen mit Migrationshintergrund. Diese seien besonders häufig Opfer von Gewalt und benötigen deshalb besonders intensive gesetzliche Unterstützung, so Roth-Peinlich. „Wir brauchen ein eigenes Aufenthaltsrecht für Frauen, die Opfer von Gewalt geworden sind.“ Opfer von Zwangshochzeiten bräuchten ein längeres Rückkehrrecht nach Deutschland.

  47. Dieser Mann hat Morgenluft gewittert, er hat die Schwächen der Deutschen erkannt und wird jetzt immer wieder auf die gleiche Stelle hauen.

    Ausschaffung Krimineller Ausländer und zwar sofort !

  48. @#52 pozilei

    Dass er töten wollte, konnten die Richter dem Angeklagten nicht nachweisen.

    Ein Traum, diese Richter von Heute. Man stelle sich das umgekehrt vor: Versoffener „Nazi“ zieht Pistole und will Inder (oder wen auch immer) umnieten. Es macht nur „klick“, kein Schuß löst sich. Preisfrage: Wollte er töten und wurde daran nur durch Versagen der Waffe gehindert?
    Aha!
    Ob die Richter in dem fiktiven Fall da auch so mildtätig wären?
    Also DIE Argumentation – beweisend ist wohl nur der Todesfall – muß man sich merken…
    Deutschland ist krank!

  49. DIE sind in unserem LAND und das bedeutet, dass sie sich uns anpassen.

    ICH BIN NICHT BEREIT, MEINE HEIMAT UND UNSERE KULTUR AUFZUGEBEN, WEIL VIELE MENSCHEN AUS ALLEN ECKEN DER WELT IN UNSER LAND EINWANDERN MÖCHTEN.

    WER SEIN LAND VERLÄSST SOLLTE DIE BÄLLE FLACH HALTEN.
    WER MIT EINER ANDEREN KULTUR NICHT KLAR KOMMT SOLLTE SICH GEDANKEN MACHEN OB ER NICHT WIEDER GEHEN SOLLTE.

    DA UNSERE KULTURBEREICHERER OFFENSICHTLICH SADOMASOCHISTISCH VERANLAGT SIND UND NICHT DAS RÜCKRAT HABEN DER REALITÄT INS AUGE ZU SCHAUEN ,WERDEN SIE WIRKLICH WEITERHIN GLAUBEN, DASS WIR DEUTSCHEN EIN VOLK VON VOLLIDIOTEN SIND

  50. Für mich stellt sich diese Invasion von vermummten, rückständigen, präpotenten Schmarotzern als ziemlich lästig dar. Wenn ich diese Gestalten zu Hauf sehe und Ihre Musik und das dazugehörige Gebrabbel höre wird mir kotzübel und ich muß das Weite suchen. Gott sei Dank wohne ich in einer teueren Gegend wo dieses Gesindel nur schwer Fuß fassen kann. Vielleicht kommen ein paar vertrottelte Politiker auf den Gedanken ihnen auch in besseren Gebieten Wohnmöglichkeiten zu schaffen, natürlich auf Kosten der Allgemeinheit und als Draufgabe vielleicht noch eine Moschee.

  51. Bitte nicht die Moscheegäner vergessen samt Immane,raus aus Deutschland in ihre Isamische Heimat zurück.Wir wollen sie nicht und brauchen sie nicht,mit ihrer zerstörerischen Idologie dem Islam.

  52. @#53 Patriot100
    Eine absolut perfekte Bestandsaufnahme.
    Nur leider haben dieses Gesamtbild nur eine handvoll denkender Menschen in Deutschland.
    Naja, in Österreich dafür so 15 -16%, Tendenz steigend 😉
    Unbewußt ist dieses Elend aber einer breiten Mehrheit bewußt, nur kann sie Ursache und Folgen nicht abschätzen, bzw. keinen logischen Schritt zur Abhilfe tun.
    DAS ist genau der Stoff, aus dem Revolutionen sind! Irgendwann reicht der sprichwörtliche Tropfen.
    Und dann geht’s rund mit der Unlogik, die der „massa damnata“ eigen ist. Meist sehr unhübsch!
    Bei diesen Gelegenheiten erwischt es immer auch die, die gar nichts dafür können, daß es soweit kam. Meist sind das aber die, die die Wahrheit bis zu diesem Zeitpunkt schlicht verdrängt haben.
    Aber das scheint leider der Lauf der Dinge zu sein.

  53. Was, nur 53%??? Alle blind oder blöd oder was? Kein Wunder geht „Deutsch“land den Bach runter!

  54. WENN JEMAND BEI MIR ZUHAUSE DIE REGEL NICHT EINHÄLT SETZ ICH IN VOR DIE TÜR UND LADE IHN NIE WIEDER EIN.

    WENN IN DEUTSCHLAND UNSERE KULTURBEREICHERER SICH SCHLECHT VERHALTEN, FRAGEN WIR UNS, WAS WIR BÖSEN DEUTSCHEN WOHL WIEDER ALLES FALSCH GEMACHT HABEN.

    WIR WAREN EINMAL NAZIS, UND DAS HEIßT, DAS UNS ALLE TÜRKEN UND CO IMMER AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT UNTERSTELLEN DÜRFEN.

    AUCH WENN DIE KULTURBEREICHERER WÖRTER WIE NAZI, RASSIST, AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT GEMÄß DUDEN NICHT MAL ERKLÄREN KÖNNTEN.

  55. BEIM CHRISTENTUM GIBT ES HALT IN DER WESTLICHEN WELT NICHT SOVIEL ZU FORDERN, DASS ES EINER SEITE WIE PI BEDARF

  56. fremdenfeindliches verhalten der türken und co auf deutsche – da muss man wirklich mal hat durchgreifen herr erdogan.

    die türken sollen ruhig weiter die augen verschließen.

  57. MIT VERNUNFT UND LOGIK WIRD MAN DIESER LÜGENPROPAGANDA UNSERER KULTURBEREICHERER NICHT MEHR HERR.

    EGAL WAS ES IST,DIE TÜRKEN SOLLTEN WENIGER NEHMEN

  58. ODER SChLAGEN TÄGLICH HORDEN VON DEUTSCHE TÜRKEN KRANKENHAUSREIF?????
    ERDOGAN HAT DIE DEUTSCHE INNENPOLITIK EINEN DRECK ZU INTERESSIEREN.

  59. 8 % die wahnsinnig sind, bzw in sozialen verhältnissen leben, in denen sie diese problematik nur aus der zeitung kennen, weil sie es sich leisten können nur mit gebildeten und gut integrierten ausländer zu verkehren.

  60. Ziforderte Astrid Roth-Peinlich, frauenpolitische Sprecherin der Partei. Bündnis 90/Die Grünen tat

    Heißt die wirklich so?
    Da hätte ich aber mal auf den Doppelnamen verzichtet.

  61. Diese erstaunlichen Umfrageergebnisse zeigen, wie sehr sich die führenden Eliten von der
    Mehrheitsbasis entfernt haben.
    Auf ihrer Wolke der undefinierten zukünftigen Überstaatlichkeit des noch zu erbauenden
    politisch korrekten Integrationseuropa möchten diese Eliten die realen Schwierigkeiten der Vereinigung des Unvereinigbaren als „dynamischen Übergangszustand“ verstanden wissen, in dessen weiterem Verlauf die scheinbar unversöhnlichen Parteien ihre heiligen Wahrheiten bereitwillig einsichtig einem kosmodemokratischen Consens opfern.
    Europa, wie es träumt….

  62. „Vielleicht kommen ein paar vertrottelte Politiker auf den Gedanken ihnen auch in besseren Gebieten Wohnmöglichkeiten zu schaffen, natürlich auf Kosten der Allgemeinheit “

    Alles schon passiert. So in FFM-Dornbusch, gehobene Wohngegend, wo 1994 nach Abzug der
    Amerikaner eine ganze ganze US-Siedlung an die neuen Kulturbereicherer abgegeben wurde.
    Hier wurde ein ganzes Wohnviertel versaut.
    Als Bereicherung gabs Müll, Kriminalität, eine MultiKulti-Kita und nen Aldimarkt.

  63. zu #40 marsiny
    Das das mit dem Ausreiserecht mal nicht andersherum funktioniert. Ich möchte jedenfalls nicht ausreisen. Daher gibt es nur den einen Weg, daß die Mohammedaner ausreisen. Zu Not müssen wir uns jeder eben einen greifen und ihn zur Schengen-Außengrenze bringen. Für meinen Spritbedarf komme ich selbst auf. Etwas muß man eben investieren in die deutsche Zukunft.

  64. #29 Andreas61 (12. Mrz 2008 19:20)

    Allerdings müssen die Muslime die Voraussetzungen dafür selbst schaffen, dass sie als Religionsgemeinschaft anerkannt werden“, sagte er zu stern.de

    und genau das werden sie nicht schaffen…zum glück

  65. Es hieße wir sollen als deutsche auf die Migranten zugehen, damit sie sich akzeptiert fühlen und sich integrieren.
    Warum sollten sie sich Integrieren?
    In ihrer Situation kann ich sie ehrlich gesagt verstehen. Um Schilder lesen zu können schau ich einfach auf die Übersetzung. Sind wir hier in einem Urlaubsort?
    Ich darf meine Moschee in Deutschland bauen und werde für Ehrenmord höchstens mal in den Nachrichten erwähnt. Klasse, kann ich zeigen wie toll ich bin.
    Um einkaufen zu gehen, brauche ich auch kein Deutsch mehr. Die netten türkischen Damen an der Kasse können mich ja super verstehen.

    WARUM SOLLTE MAN SICH DA INTEGRIEREN???

  66. Ein interessanter Versuch für bessere Integration ist, um den Damen und Herren Bereicherern entgegenzukommen, sich die Mühe machen, die türkischen oder arabischen Vornamen ins deutsche zu übersetzen. Auch bei den geläufigen Nachnamen immer wieder aufschlussreich.

    Das Internet macht’s möglich.
    Im Übrigen scheinen sich die Fronten zu verhärten auf beiden Seiten, was erst einmal nicht das schlechteste ist. Wie ich schon einmal schrieb: die Zeit spielt uns zu, ob in wenigen Monaten oder in Jahren. Und dank geistiger Eliten wie Erdogan oder unseren Politikern – die ja auch nichts gescheites mehr gelernt haben – werde ich mich gerne noch ein wenig zurücklehnen und beobachten und ansonsten tun, was ich kann.

  67. Die Probleme gehen nicht unbedingt von den Türken aus, sondern von verschiedenen krankhaften Ideologien: vom Islam, vom Nationalsozialismus und vom Kommunismus. Leider sind große Teile der türkischen Einwanderer von den ersten beiden Krankheiten betroffen.

  68. So wie sich die Einwanderer (=Invasoren) aufführen, (als hätten sie ihre Heimatländer ins Ausland ENTSORGT)ist es ja auch kann Wunder, wenn die faschistoiden Gutmenschen und „politisch Korrekten“ sich die Nazi-Keule an den Hut oder sonstwo hinstecken können.
    Jeder, der seine Sinne noch beisammen hat, begreift nun doch noch, wer hierzulande die wahren Rassisten und Faschisten sind.
    Nämlich meistens diejenigen, welche am lautesten darüber jammern.

  69. #67 oswald (12. Mrz 2008 21:25)

    „Erdogan fordert „strenge Maßnahmen“
    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat von der Bundesregierung ein entschiedenes Vorgehen gegen fremdenfeindliche Gewalttaten gefordert.“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit

    Wieder mal der Gipfel der Unverschämtheit von diesem Türkenführer. Er hat Verwandte in Deutschland und die haben Angst! Mir kommen die Tränen…

    Na, dann geht es seinen kostbaren Verwandten eben genau so, wie es Tausenden von Deutschen tagtäglich inzwischen geht:
    Die Angst haben, von Türken (und Arabern) angepöbelt, beraubt, geschlagen, getreten und mit Flaschen oder Messern bedroht zu werden.
    Nicht mal vor Rentnern machen sie halt.

    Das letzte Opfer, dem ein gewisser Yussuf in Berlin ein Messer in den Kopf rammte, liegt noch im Koma.
    Erdogan wird doch nicht wirklich glauben, dass er ewig so tun kann, nur weil das alles nciht in der Hürriyet steht, als hätten die täglichen brutalen rassistischen Angriffe („Scheiß-Deutsche“) seiner unterbeschäftigten weil arbeitslosen Jungtürken keine Auswirkungen auf das Alltagsleben von Deutschen und gut integrierten weiteren Ausländern? Immer mehr haben die Schnauze voll.

    Nirgendwo in Deutschland und nicht mal am hellichten Tag ist man inzwischen vor den Übergriffen von Türken sicher. Nicht auf der Straße, nicht in der U-Bahn oder Bus, nicht in den Schulen und den Discos.
    Und da wagt es dieser impertinente, ewig fordernde Islamistenführer, von Ausländerfeindlichkeit der Deutschen zu schwadronieren.
    Es reicht jetzt, hier muss endlich Schluss sein, das können sich die Deutschen nicht mehr gefallen lassen!

    Der einzige Politiker, den ich künftig noch achten kann, ist einer, der diesem ganzen Wahnsinn endlich Paroli bietet und sich gegen derartige unzulässige Einmischungen aus der Türkei in die inneren Angelegenheiten Deutschlands wehrt! Der Erdogan eine lange Liste mit allen deutschen Opfern türkischer Gewalt überreicht.

    Höchste Zeit klarzumachen:
    DEUTSCHLAND IST NICHT DER FUSSABTRETER DER TÜRKEI!

  70. Solange die gleichgeschaltete Spd Presse
    mit Zensur und Gewerkschaftshilfe das Thema kriminelle Türken
    oder Islamisten weiter verbietet, kann sich
    nichts ändern .Wenn es mit 12 /13% keine Spd mehr gibt ,und endlich der öffentlich unrechtliche Selbstbedienungsapparat abgeschafft
    werden kann -ist es Zeit für die Wahrheit.

  71. #18 wolaufensie (12. Mrz 2008 18:52)

    @ #14 cagney (12. Mrz 2008 18:42)

    stehen mir kopptücher im weg, sprche ich laut hebräisch. macht enorm eindruck.

    😀 …, scharfer Trick ,..!
    jetzt muss ich nur noch irgendwo etwas
    Hebräisch lernen und die Sache ist gewuppt…
    __

    Zum Einstieg:

    KRAV MAGA

    (hebr. „Kontaktkampf“) ist ein Überbegriff für verschiedene zivile Selbstverteidigungssysteme sowie für die Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte. Innerhalb der israelischen Sicherheitskräften wird der Bergriff Krav Maga im Sinne von Nahkampf verwendet. … “

    http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga

  72. #80 Isabella1166 (12. Mrz 2008 23:26)
    Ein interessanter Versuch für bessere Integration ist, um den Damen und Herren Bereicherern entgegenzukommen, sich die Mühe machen, die türkischen oder arabischen Vornamen ins deutsche zu übersetzen. Auch bei den geläufigen Nachnamen immer wieder aufschlussreich.

    Herr Haddad, ein Libanese aus Gelsenkirchen bekommt einen deutschen Pass. „Wenn Sie hier integriert sein wollen“ sagt der Baeamte, „nehmen Sie doch einen deutschen Namen an. Ich hab schon mal ins Wörterbuch gesehen, der neue Name würde dann Schmied sein.“. „Ja, hab ich auch schon überlegt“ sagt der Libanese. „Aber bei mir in der Gegend wohnen alles frühere Einwanderer aus Polen. Geht auch Kowalski?“

  73. n-tv:
    “ Dass es beim Zusammenleben von Türken und Deutschen in Deutschland überhaupt keine Probleme gebe, meinen Personen mit niedrigem formalen Bildungsgrad mit 17 Prozent häufiger als die anderen Bevölkerungsgruppen. … “

    Klartext: Bildungsferne Prolls glauben die dümmliche Multikulti-Propaganda.

  74. Umfrageergebnisse:

    „… Eine neue Umfrage heizt unterdessen die Debatte über die Integration von türkischstämmigen Migranten in Deutschland an. Der Umfrage zufolge glauben 78 Prozent der Deutschtürken nicht an Merkels Versprechen, sie sei auch ihre Kanzlerin. 58 Prozent fühlen sich in Deutschland unerwünscht – bei den Frauen sind es sogar 68 Prozent. 89 Prozent forderten, die deutsche Gesellschaft sollte stärker auf die Gewohnheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen. … “

    http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit_aid_264944.html

    Türkische Gewohnheiten:

    Yavuz-Sultan-Selim I., auch der „türkische Hitler“ genannt, war ein bösartiger Massenmörder mit irren Weltherrschafts-Phantasien. Zitate:

    » Selim war blutrünstig und unerbittlich. Er ließ während seines Krieges gegen Ismail I. 40.000 Aleviten hinrichten, da er ein Bündnis der Aleviten mit Ismail befürchtete. … «
    http://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_Sultan_Selim

    „Noch in Kairo ordnete er [Selim I.] die Hinrichtung von 50 000 Einwohnern an, nachdem zuvor etwa die gleiche Anzahl Schiiten von Todesschwadronen getötet worden war, die er ins gesamte Reich hatte ausschwärmen lassen.
    Nicht genug damit, sollten auch alle im Reiche lebenden Christen liquidiert werden,

    eine Maßnahme, deren Undurchführbarkeit der agierende Wesir ihm nur mit äußerster Mühe –
    und natürlich unter Einsatz seines eigenen Lebens – verdeutlichen konnte.“

    Dr. Hans-Peter Raddatz, „Von Allah zum Terror?“, S.140.

    Wie heißt wohl die größte Moschee in Deutschland (Mannheim)?
    Genau, „Yavuz-Sultan-Selim-Moschee“ …
    Noch Fragen?

  75. @ilex: das war nur interessehalber gemeint. Bitte selber googeln, und und gehen die Augen auf.
    angefangen von Tolga über Yilmaz bishin zu Muharrebet.
    Bei sovielen Prinzen, Streitäxten und Eroberern… müsste man doch einmal überlegen.
    meint Isi, jederzeit lernbereit.

  76. Die aktuellen Äußerungen Erdogans(unter anderem hier http://www.focus.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit_aid_264944.html nachzulesen) geben einen tiefen Einblick in sein Innenleben. Er fordert ein entschiedenes Vorgehen gegen fremdenfeindliche Gewalttaten. Da bin ich mit ihm einer Meinung. Schnellere Abschiebungen, sowie viel härtere Urteile wären ein guter Anfang, um die bestialischen Gewaltverbrechen von Türken einzudämmen.

    Die Alliierten waren, nach dem 1.Weltkrieg, der Ansicht, Deutschland, mit dem Versailler Vertrag, nochmal nach Strich und Faden ficken zu müssen. Die erlittenen Demütigungen waren der ideale Nährboden für den Aufstieg Hitlers.

    Und die Moral von der Geschicht‘?
    Demütige die Deutschen nicht 😉

  77. Würde man eine anonyme Volksbefagung machen, würde viel mehr deutsche gegen die Türken und andere musels stimmen. Ich denke ca 80% alles Deutschen kann den Muselscheiss nicht mehr vor den Augen sehen

  78. Klar-mache mal eine Umfrag auf der Frankfurter Zeil. Lauter Murats, Alis und Hassans ab 185cm und 100Kg und das soll einer eine ehrlich antworten??

    Oder wenn irgendein Forsa oder Allensbach bei dir zu Hause anruft?

  79. Man könnte die Türkei von heute auf morgen finanziell austrocknen.
    1. Man schicke Ihnenn ihre Unterschicht zurück und
    2. Keiner macht mehr Urlaub in diesem Land.
    Und Schwub sind sie Pleite.
    Autos oder Maschinen können sie keine bauen und mit billigen T-Shirts kann man nicht eine der größten Armeen der Welt finanzieren.

  80. Ich finde ja den Spruch Bürgerkrieg90/Grüne geil.
    Oder evtl. auch Bürgerkrieg mit 90/Grüne 😉

  81. Probleme zwischen Deutschen und Türken?

    Das kann aber nicht sein. Erdogan hat doch in Köln vorgelogen, daß überall wo die Türken hinkommen, Friede und Eintracht herrschen.

    Haben die Deutschen das noch nicht bemerkt?

  82. #92 Isabella1166 (13. Mrz 2008 00:40)
    @ilex: das war nur interessehalber gemeint.
    Bei sovielen Prinzen, Streitäxten und Eroberern… müsste man doch einmal überlegen.

    Nun sind die Vornamen indoeuropäisch sprechender Völker (z.B. Germanen, Slawen, Griechen) ja auch nicht immer so ganz friedlich. Jedenfalls sind türkische Namen nicht friedlicher als unsere, obwohl doch „Islam ist Frieden“. Bei dieser Frage glaube ich kann man sich keine gegenseitigen Vorwürfe machen, Namen (zumindest für kleine Jungs) sollen immer irgendwie Siegertypen beschreiben. Das ist wohl so ziemlich allgemein menschlich.

  83. Und der Spiegel macht es umgekehrt und fragt direkt die Türken:
    UMFRAGE
    Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

    So viel Feinfühligkeit hätte ich von denen gar nicht erwartet. Und selten sind sie so richtig gelegen.
    Ja, ihr seid hier nicht erwünscht,also Abgang, je schneller desto beseer !

    Sorry, musste ich mal loswerden…

  84. @11 rabe

    ja, das könnte wirklich gut sein. habe auch des öteren den verdacht, das die au diese umfragen antwortenden „deutschen“ vieleicht vielmehr nur passdeutsche sind, also türken und co. aber das geht aus den ergebnissen nicht hervor, bzw wird uns verschwiegen. so denkt man wenn man das liest, oh, soundsoviele deutsche möchten also gerne noch mehr türken hier, hm, scheinbar ist die meinung des deutschen volkes geteilt. aber was ist, wenn halt schon so viele von den invasoren hier sind, das du bei umfragen, wahlen etc. um diese deutschenfeindlichen stimmen gar nicht mehr herumkommst, weil der invasor schon lange unter uns ist, mit deutcher staatsbürgerschaft und allen rechten die damit einherkommen. das würde ja auch erklären, warum die parteien alle so rumschleimen und damit auch noch erfolg beim wähler haben. der wähler kommt eben immer öfter aus der türkei und sie vermehren sich stark, breiten sich hier aus. so wird das ganze ein wettlauf mit der zeit. sollten die invasoren erstmal die mehrheit stellen (man beachte dabei auch schon heute das sich wandelnde mehrheitsverhältniss deutscher junger leute und ausländischer junger leute) dann kann man s wahrscheinlich komplett vergessen, das die politiker auch nur noch irgendwas für das echte deutsche volk unternehmen.

  85. #84 NoDhimmi (12. Mrz 2008 23:43)

    Wieder mal der Gipfel der Unverschämtheit von diesem Türkenführer. Er hat Verwandte in Deutschland und die haben Angst! Mir kommen die Tränen…

    Deinen Beitrag kann ich nur unterstreichen!

  86. #91 Philipp (13. Mrz 2008 00:37)

    Türkische Gewohnheiten:

    Yavuz-Sultan-Selim I., auch der “türkische Hitler” genannt, war ein bösartiger Massenmörder mit irren Weltherrschafts-Phantasien. Zitate:

    » Selim war blutrünstig und unerbittlich. Er ließ während seines Krieges gegen Ismail I. 40.000 Aleviten hinrichten, da er ein Bündnis der Aleviten mit Ismail befürchtete. … «
    http://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_Sultan_Selim

    “Noch in Kairo ordnete er [Selim I.] die Hinrichtung von 50 000 Einwohnern an, nachdem zuvor etwa die gleiche Anzahl Schiiten von Todesschwadronen getötet worden war, die er ins gesamte Reich hatte ausschwärmen lassen.
    Nicht genug damit, sollten auch alle im Reiche lebenden Christen liquidiert werden,
    eine Maßnahme, deren Undurchführbarkeit der agierende Wesir ihm nur mit äußerster Mühe –
    und natürlich unter Einsatz seines eigenen Lebens – verdeutlichen konnte.”

    Dr. Hans-Peter Raddatz, “Von Allah zum Terror?”, S.140.

    Wie heißt wohl die größte Moschee in Deutschland (Mannheim)?
    Genau, “Yavuz-Sultan-Selim-Moschee” …
    Noch Fragen?

    Ja, eine Frage bleibt noch. Ob Erdogan und seine Türken wohl etwas dagegen hätten, wenn wir Christen in Istanbul eine riesige „Adolf-Hitler-Kirche“ bauen wollten?

    Ist ja nur mal eine Frage unter „gleichberechtigten“ Feunden, wie immer dahergeschwätzt wird. 😉

  87. Nun ja, bitte Frau Roth mir zu erklären, warum chinesische Einwanderer kaum bis gar nicht negativ auffallen. Man kann chinesische Einwanderer auch mit burmesischen, vietnamesischen, filipinischen, amerikanischen, britischen, französischen, italienischen, spanischen, mexikanischen, japanischen, australischen, dänischen, kanadischen, brasilianischen oder auch indischen Einwanderern ersetzen.

    Kann mir das mal jemand erklären?

    Ich hab’ Inder und Vietnamesen im Haus, auch Chinesen, um nur mal die Nicht-Europäer zu nennen. Probleme gibt’s mit diesen nie. Sind höfliche, freundliche, nette Menschen. Warum ist das so? Na warum wohl.

    Kann ich nur 100% unterschreiben, da ich in nem Asiatenviertel lebe hab ich etliche Chinesische Nachbarn, da gabs noch nie (seit 20 Jahren) irgendwelche Probleme. Ärger gibts bzw gabs immer nur mit Moslems und Leuten aus der Ex-DDR.

    Würde man eine anonyme Volksbefagung machen, würde viel mehr deutsche gegen die Türken und andere musels stimmen. Ich denke ca 80% alles Deutschen kann den Muselscheiss nicht mehr vor den Augen sehen

    Wie erklärst du dir dann, dass in München, Nürnberg usw die Roten Bürgermeister mit grösserer Mehrheit wie vorher wiedergewählt wurden?

    Erdogan hat doch in Köln vorgelogen, daß überall wo die Türken hinkommen, Friede und Eintracht herrschen.

    Wieso vorgelogen, das was er sagt ist doch vollkommen richtig, er hat nur den wichtugsten Teil des Satzes unter den Tisch fallen lassen der da lautet, „aber nur solange, bis die Türken da waren“. So ähnlich wie Nobby Blüm damals. „Die Renten sind sicher, (aber nur für diejenigen, die aktuell schon Rente beziehen)“

    2. Keiner macht mehr Urlaub in diesem Land.

    Nicht nur in diesem Land, ich würde den ganzen Orient und auch den Balkan einschliessen.

  88. #100 Darth (13. Mrz 2008 10:35)
    Und der Spiegel macht es umgekehrt und fragt direkt die Türken: UMFRAGE Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

    Da sollten sich viele Türken / Islamer mal fragen, warum das eigentlich so ist.

    Bin ich irgenwo Gast, bringe ich ein kleines Geschenk mit und passe mich der Umgebung an. Ich trage mit verbindlichem Dialog zur Unterhaltung bei. Wenn ich ein paar belanglose Sonderwünsche habe, wird mein Gastgeber so nett sein und darauf Rücksicht nehmen. Wenn ich allerdings dauern rummosere oder gar randaliere, so wird mein Gastgeber mich nicht wieder einladen oder gar rausschmeissen.

    Ähnlich ist es, wenn ich in ein fremdes Land einwandere. Auf das Gastgeswchenk verzichten wir mal großzügig. Ein paar Besonderheiten wird man bei solchen Leuten sicher solange tolerieren, wie sie anderen nicht auf die Nerven gehen. Wer aber nur Sonderwünsche hat, alles nur von seiner Warte sieht, mit dem wird man keinen näheren Kontakt mehr suchen. Der ist einfach nicht beliebt und das ist ganz normal. Wer außerdem nochkriminell wird oder nur herkommt, um sich Sozialleistungen unter den Nagel zu reißen (auch eine Art Raub), der gehört schleunigst vor die Tür gesetzt.

    Will ich nach Kanada, die USA oder Australien einwandern, so nehmen die mich nur, wenn ich dem Land von Nutzen bin. Das ist das normalste der Welt.

    Warum sind wir so blöd und nehmen die Leute, die die Türkei einerseits bei sich loswerden will, über die andererseits aber Herr Erdogan trotzdem die Kontrolle behalten will. Warum lassen wir zu, dass seine 5. Kolonne sich hier ausbreitet.

  89. #53 Patriot100

    Die Skandale in der Wirtschaft, zum Beispiel bei VW, Siemens und bei bestimmten Landesbanken sowie die Parteispendenaffären der Vergangenheit machen sehr deutlich, wohin eine orientierungslose „antiautoritäre“ Gesellschaft ohne höhere Ziele abdriftet.

    Ich habe meine Zweifel, ob ausgerechnet Manfred Kanther(=Parteispendenaffären) unter antiautoritäre Spaßgesellschaft subsumiert werden kann. Ähnlich absurd auch die Gleichsetzung von Schwulenparaden und Rowdietum – ohne mangels aktueller Neigung Fan ersterer zu sein, wäre es gerade das Recht diese Neigung gegebenenfalls auszuleben, was ich unserer Gesellschaft zugute halten würde.
    Gerade Zentren schwuler Subkultur sind es zudem, die häufig von muslimischen Jungmännern aufgemischt werden – insbesondere vermutlich deswegen, weil sich dort ein hoher Prozentsatz von ‚Abweichlern‘ aus der eigenen Community findet… Insofern wünsche ich mir eine Gesellschaft, die ihre emanzipativen Errungenschaften (die oftmals noch rudimentär sind) auch robust verteidigen kann, was das Recht auf Schwulenparaden ebenso einschliesst wie die Unterbindung eines sich einschleichenden Kopftuchzwangs innerhalb der muslim. Minderheit.

  90. #84 NoDhimmi (12. Mrz 2008 23:43)

    Wieder mal der Gipfel der Unverschämtheit von diesem Türkenführer. Er hat Verwandte in Deutschland und die haben Angst! Mir kommen die Tränen…

    Aber warum denn? Das ist doch schon mal ein positiver Anfang. Bestimmt haben die den Namen Bürgerkrieg 90/ Grüne für bare Münze genommen – da wollen wir sie doch nicht eines Besseren belehren. oder?

  91. @ #48 klandestina
    #51 ilex
    #54 Fensterzu

    UMFRAGE: Mehrzahl der Türken fühlt sich in Deutschland unerwünscht

    Der Vorsitzende des Islamrates, Ali Kizilkaya, forderte von der Bundesregierung eine verstärkte Förderung von Migrantenkindern. Bildung sei eine wichtige Voraussetzung für Integration.
    Kizilkaya betonte, die Möglichkeiten für einen sozialen Aufstieg von Migranten müssten verbessert werden. Die Migrantenverbände seien zu einer größeren Zusammenarbeit mit der Bundesregierung bereit.
    #
    #
    Die fühlen sich so lange unerwünscht und nerven so lange , bis unsere Regierung alle Ihre Forderungen erfüllt hat und ES FUNKTIONIERT:

    Gratissport für jugendliche Migranten
    http://www.morgenpost.de 949319

    Schulen à la Rütli-Campus
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Ruetli-Schule-Schule-Neukoelln;art124,2413127
    http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/problemschule-wird-avantgarde/?src=SZ&cHash=54696b1755

    Türkische Gemeinde fordert 10-Prozent-Quote für POLIZISTEN
    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5be6819bde5.0.html

    Türkische Gemeinde gegen Begriff «Integration» – 5-Punkte-Papier
    http://korrektheiten.wordpress.com/2008/03/04/die-daumenschraube-wird-weitergedreht/
    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/919099.html

  92. @#52 pozilei
    Dass er töten wollte, konnten die Richter dem Angeklagten nicht nachweisen.

    Also DIE Argumentation – beweisend ist wohl nur der Todesfall – muß man sich merken…

    #
    Nicht mal der Todesfall reicht einem dieser Richter, um ein Urteil wegen MORDES zu sprechen, es gibt immer Ausreden: trauriges Beispiel, auch wenn ich das schon mal an anderer Stelle erwähnt habe, weil´s so „krank“ ist, hier noch mal:

    Die Staatsanwaltschaft hatte den wegen gefährlicher Körperverletzung unter Bewährung stehenden Erol A. wegen Mordes angeklagt. Die Jugendkammer kam aber zu dem Schluss, dass das Mordmerkmal Heimtücke nicht gegeben sei und erkannte auf Totschlag.
    Darius E. habe zwar nicht mit einem Messerstich rechnen müssen, ihm sei aber bewusst gewesen, dass er sich in einer gefährlichen Situation befunden habe.
    http://www.welt.de/welt_print/article1539999/Acht_Jahre_Haft_fuer_toedlichen_Stich.html

    übersetzt heisst das dann soviel wie “wenn Du Dich einem „Südländer“ in den Weg stellst, musst Du halt damit rechnen: Dich trifft also eine Mitschuld, hast du doch den Mitbürger zu dieser Tat verführt“ !

  93. Eines kann ich dazu sagen: mir wäre der Schily als Innenminister 1ox lieber als der Schäuble. Der hat offensichtlich das Lager gewechselt und ist jetzt Islambeauftragter in der türkischen Provinz Deutschland.

  94. Nachtrag zu #109

    STELLENAUSSCHREIBUNG DER POLIZEI BERLIN:

    Die nächsten Einstellungen für den Berliner Polizeivollzugsdienst werden im Frühjahr 2009 erfolgen.

    Zum 1. März 2009 sollen wieder Anwärter für den mittleren Dienst der Schutzpolizei und zum 1. April 2009 für den gehobenen Dienst der Schutzpolizei und den gehobenen Dienst der Kriminalpolizei eingestellt werden. Über die Anzahl der Plätze und die Bewerbungsfrist ist bisher noch nicht entschieden worden. Daher bitte keine Bewerbungen einreichen, bis der Bewerbungszeitraum hier bekannt gegeben wird.

    Die Berliner Polizei, die als moderne Hauptstadtpolizei bei ihrer Aufgabenerfüllung den viefältigen Anforderungen einer multikulturellen Weltmetropole Rechnung zu tragen hat, ist besonders an Bewerberinnen/Bewerbern interessiert, die über – möglichst MUTTERSPRACHLICHE – Fremdsprachenkenntnisse verfügen; insbesondere Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Tschechisch, TÜRKISCH oder Vietnamesisch.

    http://www.berlin.de/polizei/beruf/

Comments are closed.