News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

TürkeiEin klassisches Lehrbeispiel, wie man von sich selbst auf andere schließt, gibt es derzeit aus der Türkei. Genauer: Der türkische Ministerpräsident und “Führer” der Türken - Erdogan, und die türkische Presse. Erdogan verbreitet allen Ernstes, der Westen wolle die Türken demografisch “auslöschen”, und im Zusammenhang mit der Brandkatastrophe von Ludwigshafen halten etliche türkische Medien an der These fest, dass es sich um ein Attentat handeln muss. Fakten spielen keine Rolle in solchem Denken. Doch wer sich so äußert, sagt vor allem viel über sich selbst aus.

In der BILD-Zeitung erneut ein absolut treffender Kommentar von Dr. Fest zum Gebaren der türkischen Medien, die anstatt die Fakten anzuerkennen, und somit den Fehler des voreiligen, vorurteilsvollen Propagierens eines Brandanschlages zuzugeben, sich nun in die krude Welt von Verschwörungsdenken hineinsteigern.

Absoulut treffend fragt Dr. Fest, warum der Deutsche Presserat schweigt

“in einem Fall an der Grenze zur Volksverhetzung, wo durch vorsätzlich falsche Berichterstattung Türken und Deutschen gegeneinander aufgebracht wurden.”

Erdogan zeigt geradezu die Charakteristika einer ausgewachsenen Phobie vor dem “bösen Westen”. Er warnt, weil dieser angeblich versucht “unsere Wurzeln auszutrockenen, diese auszulöschen”. Als Gegenstrategie empfiehlt er, mindestens drei Kinder pro Familie, und bedauert, dass seine vier eigentlich zu wenig wären.

Erdogan für einen pathologischen Fall zu halten, wäre fahrlässig naiv. Vielmehr verfolgt er als fundamentalistischer Moslem eine Strategie der demografischen Eroberung Europas durch den Islam, vorzugsweise unter Führung der Türkei. Sein Bekenntnis zum Islam (”unsere Religion ist ohne Fehler”) ist zugleich seine politische Zielsetzung. Passend dazu ein Zitat Erdogans:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Da jeder Moslem zum Dschihad verpflichtet ist, der von fundamentalistischen Moslems verharmlosend mit “Anstrengung” übersetzt wird, bedeuten hohe islamische Geburtenraten eine entsprechend proportionale Anzahl von potentiellen Dschihadisten. Teil des Dschihad ist neben der konditionierenden “Anstrengung”, das ansonsten sinnlose und menschenrechtsfeindliche Regelwerk des Islam zu befolgen, auch die globale Islamisierung voran zu treiben. Unter anderem durch einen “demografischen Dschihad”, der andere Völker zahlenmäßig unterlegen machen, und Auswanderer in die Welt des Unglaubens bereit stellen soll.

Zu diesem “friedlichen Dschihad” äußerte sich bereits im Klartext der in Deutschland lebende türkische Unternehmer Öger (der nichtsdestotrotz hoch angesehenes SPD-Mitglied ist).

“Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen”, zitiert die türkische Zeitung “Hürriyet” den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat.

Diese Aussagen Erdogans und der türkischen Medien zeigen eine schizophren anmutende Denkweise türkisch-islamischen Denkens.

Ständig sieht man sich in der Opferrolle, und betreibt zugleich, was man den Ungläubigen vorwirft. Sieht sich als Opfer von Gewaltverbrechen, während Türken/Moslems überproportional diese in Deutschland verüben. Warnt vor Assimilation in Deutschland, während man von Kurden und Aleviten totale Unterordnung unter den türkischen Nationalismus einfordert. Man fordert von den Deutschen, was man den Minderheiten in der Türkei selbst nicht zugesteht und behindert das Christentum in der Türkei, während man trotz ausgeprägtem Wohlwollen von deutscher Seite sich selbst als benachteiligt in Deutschland darstellt.

Man sieht sich selbst stets in der Opferrolle, aber nie in der des Aggressors und Unterdrückers, egal wie offensichtlich die hierfür sprechenden Sachverhalte auch sind. Es fehlt massiv an der Fähigkeit objektiv und interkulturell mit den selben Maßstäben zu messen, und eine Fähigkeit zur Selbstkritik ist kaum vorhanden. Wo sie dennoch vorkommt, erfahren Kritiker wie der Schriftsteller Pamuk oder türkische Menschenrechtlerinnen massive Schmähungen und werden als Nestbeschmutzer angesehen. Finden sich keine Anhaltspunke für die eigene Opferrolle, wie beim Brand in Ludwigshafen, flüchtet man sich in Verschwörungstheorien, um diese Rolle aufrecht erhalten zu können.

Dieses Denken reicht bis hinauf zum Minsterpräsidenten Erdogan. Er behauptet ohne jeden Beleg, “der Westen” wolle die Türken durch Propagierung niedriger Geburtenraten in eine Position der Unterlegenheit bringen, und malt Angstszenarien von “Austrockung unserer Wurzeln” an die Wand.

In den Unterstellungen gegen den Westen und Deutschland offenbaren sich die eigenen türkischen Denk- und Deutungsmuster. Sie zeigen, dass eine rationale, sachliche Auseinandersetzung im Sinne eines Dialogs auf Augenhöhe kaum möglich ist, da die hier vertretenen türkischen Denkweisen von der Realität entkoppelt sind. Auf sie von westlich-deutscher Seite einzugehen bedeutet, ebenfalls nicht länger auf Basis realer Verhältnisse zu agieren und dem türkisch-islamischen Irrationalismus Raum zu geben.

Da sich im Westen immer fester etabliert, dass für alle Probleme mit Moslems und dem Islam alleinig der Westen verantwortlich ist, verfolgt man eine Strategie des Nachgebens, um die türkisch-islamische Seite zufrieden zu stellen. Vor dem Hintergrund der gezeigten türkisch-islamischen Paranoia bedeutet dies für die westliche Position, dass man sich von der Grundlage der Fakten verabschieden muss und sich islamisch-türkischer Befindlichkeiten unterzuordnen hat. Da die Politik und die meisten Medien sich klar um die Anerkennung von türkisch-islamischen Repräsentanten bemühen, übernehmen und/oder akzeptieren sie weitgehend unkritisch deren Standpunkte. Sie sehen in deren Aneignung sogar einen Beweis ihrer Toleranztugenden und liefern sich somit der türkisch-islamischen Irrationalität aus, ohne eine ernsthafte Gegenposition einzunehmen.

Wie sicher sich z.B. Erdogan der Dhimmi-Haltung der Deutschen inzwischen ist, zeigt sein provokativer, fremdenfeindlicher Auftritt in Köln, wo er die Abgrenzung von der westlich-menschenrechtlichen Kultur aggressiv zum Ideal erhob. Trotz der offenen Absage an die bisherigen Integrationsbemühungen Deutschlands um die Türken, war eine Ablehnung dieser Programmatik nur bei vereinzelten Politikern und Medien vorhanden.

Es ist Teil des islamischen Selbstbildes, sich stets als Opfer zu sehen, selbst wenn man als Aggressor agiert. Was dem aufgeklärten Betrachter als irrational erscheinen mag, ist aus islamischer Sicht dennoch logisch. Die islamische Denkweise basiert auf den Prägungsmustern des Islam. Schon der Prophet empfand sich als Opfer ungerechtfertigter Aggression, sobald sich Widerstand gegen seinen Machtanspruch zeigte. Als Opfer trotz eingenommener Aggressorenrolle kann man sich nur dann sehen, wenn man die eigene Position verabsolutiert und für die einzig legitime überhaupt hält. Die Opferrolle dient als Rechtfertigung für die eigene Aggressivität, für die eigenen kolonialistischen und imperialen Machtansprüche. Man will sich einerseits guten Gewissens in der Aggressorenrolle einrichten und zugleich Schuldkomplexe beim Gegner ausnutzen, indem man diesem Schuld zuweist, wo keine vorhanden ist.

Die türkisch-islamische Beanspruchung der Opferrolle ist somit ein Indikator für den tatsächlichen Grad der eigenen Aggressivität und offenbart die türkisch-islamischen Ziele. So gesehen redete Erdogan Klartext, wie er sich die Eroberung Europas vorstellt.


Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

Bisher 128 Kommentare:

  1. #1 usmifckal   (10. Mrz 2008 07:54)  

    1. weltfremd der junge
    2. schön wäre es, wenn es so wäre, wie er meint
    3. musste ganz schön lachen über diese dummheit

  2. #2 fruchtzwerg   (10. Mrz 2008 08:00)  

    Nach dem selben Muster hat Stalin gehandelt.

  3. #3 frediauswien   (10. Mrz 2008 08:09)  

    “Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen”, zitiert die türkische Zeitung “Hürriyet” den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat.

    Das ist schon einmal in die Hose gegangen und wird auch wieder dorthin verschwinden.
    Irgendwann wird es deswegen wieder mal einen “Krieg” geben, denn die “hiesigen” Menschen lassen sich dummerweise ja der sogenannten Gutmenschen viel einreden und gefallen (was man ja sehr deutlich sieht und mitbekommt) aber irgendwann wird der Topf überkochen und dann wird es wieder genau wie damals am 12. September 1683 großes Geschrei unter den flüchtenden Muslimen geben.
    Aber SIE wollten es ja anscheinend wirklich so.

  4. #4 kongomüller   (10. Mrz 2008 08:20)  

    die türkei hat aktuell eine geburtenrate von 1,92 kindern je frau, tendenz sinkend(vor wenigen jahrzehnten noch über 4 kinder je frau). 2,1 müßten es aber sein, damit die bevölkerung stabil bleibt, darunter schrumpft sie.
    davor hat erdogan angst.

  5. #5 Plondfair   (10. Mrz 2008 08:25)  

    #3 kongomüller

    die türkei hat aktuell eine geburtenrate von 1,92 kindern je frau, tendenz sinkend(vor wenigen jahrzehnten noch über 4 kinder je frau).

    Die bildungsferne soziale Unterschicht in Südostanatolien dürfte sich immer noch ganz gut vermehren und die würde der “Führer” nur zu gerne zu uns exportieren. Schon allein das reicht aus, daß die Türkei nie in die EU kommen darf.

  6. #6 Fentanyl   (10. Mrz 2008 08:26)  

    Seine nationalistischen Gelüste lebte er ja auch schon in Deutschland offen aus, wieso sollte es in der Türkei anders sein?

  7. #7 M.Voltaire   (10. Mrz 2008 08:26)  

    Ein wunderbarer, weil absolut zutreffender, Beitrag!

    Wer das in gutmenschlicher Verblendung nicht glauben mag und eine solche Analyse des Denkens und Gemützustandes des durschnittlichen Türken für irgendeine Form von Vorurteilen hält, der kann sich ja einmal hier:

    http://www.politikcity.de

    mit gebildeten und gut integrierten Türken ernsthaft auseinandersetzen.

    Es wird nicht lange dauern, und er wird zu der Einsicht kommen, daß der Beitrag absolut zutreffend und entlarvend ist.

    Ein mit mir gut befreundeter Türke hat mir gegenüber bekannt, daß er mit allen Menschen aus den verschiedensten Kulturen wunderbar klar komme. Aber mit Türken nicht. Die seien in der Regel paranoide Chauvinisten. Deswegen meidet er den Kontakt mit seinen Landsleuten wo es nur geht und ausschließlich nichttürkische Freunde.

  8. #8 die_pubertierende_jungfrau   (10. Mrz 2008 08:36)  

    Der Klügere gibt nach.

    Wurde ich immer belehrt.

  9. #9 aspo   (10. Mrz 2008 08:37)  

    #6
    Ich wurde in diesem Forum gesperrt, da ich sagte: Die Türken fühlen sich in ihrer Opferrolle nur zu wohl.
    Wenn man drauf hinweist, das die jzngen Moslems sehr agressiv in d sind, wird sofort behauptet, da im osten Horden von Nazis täglich Ausländer jagen. Es gibt da Vernünftige leute, aber, man erkennt an den Beiträgen, der Ausdrucksform ja recht flott, wir gebildet ist, und wer nicht. und selbst die Jungs, die ne Menge in der Birne haben,kommen immer wieder zum Schluss, das die Deutschen an allem Schuld sind.

  10. #10 Marcus   (10. Mrz 2008 08:45)  

    @2 frediauswien
    Ich bin da nicht so optimistisch wie du. Die Türkei legt momentan alle 20 Jahre um 20 Mio. Einwohner zu.
    Quelle hier: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Soziales

    Jedes Jahr eine Million! Weißt du was das für ein unfassbarer Druck auf den Arbeitsmarkt ausübt? Die Türkei muss ZWINGEND diesen Bevölkerungsüberschuss exportieren! Was meinst du warum sonst so ein Geschrei war wegen den vorhandesein von Deutschkenntnissen beim Familiennachzug? Das ist der Hauptgrund warum die Türkei in die EU will! Sie kann ihrem eh kränkelenden Arbeitsmarkt Luft verschaffen und kann auf die unbedingte Loyalität der Auswanderer zählen, die sich unter keinen Umständen Integrieren geschweige den Assimilieren lassen wollen. Da die Stimmgewichtung innerhalb der EU über die Bevölkerungszahlen läuft, kann sich jeder ausmalen das eines der ärmsten Länder auch eines der politisch mächtigsten sein wird. Das ist der türkische Masterplan! - und davor sollten wir alle Angst haben. Was die Türken mit Minderheiten machen sollte jedem bekannt sein…

  11. #11 Eurabier   (10. Mrz 2008 08:49)  

    OT

    Neues aus Freddy Thielemans Brüssel:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540386,00.html

    MYSTERIÖSES VERSCHWINDEN
    Diries Manager spricht von versuchter Vergewaltigung

    Verwirrung um das rätselhafte Verschwinden Waris Diries: Nachdem ihr Manager die These des Ex-Models, sie habe sich zwei Tage in Brüssel verlaufen, bestätigt hatte, behaupten er und Diries Anwalt nun, sie sei in der belgischen Hauptstadt Opfer eines Verbrechens geworden.

    Ob der Taxi-Fahrer Jacques, Pierre, Wouter, Frans oder Hans hieß?

  12. #12 vollmuffel   (10. Mrz 2008 08:51)  

    Diese ganze Geschichte um diese Waris Dirie ist derart verworren, dass durchaus gewisse Zweifel an ihrem Geisteszustand angebracht sind.

    Was soll dieses ganze Herumlavieren ?
    Alles sehr dubios…

  13. #13 Eurabier   (10. Mrz 2008 08:53)  
  14. #14 Cklaus   (10. Mrz 2008 08:54)  

    Wie bitte soll es in unserem Land zu massenhaften Reaktionen und Aktionen gegen die türkische Unterwanderung und Verlogenheit kommen, wenn wir die elementarsten Voraussetzungen dazu nicht erfüllen, die da wären:

    1.)Nationalstolz
    2.)Vaterlandsliebe und
    3.)die Bereitschaft, auch selbst aktiv zu werden und nicht nur zu lamentieren

    Das mal gerichtet an alle, die sich nach einem kritischen Kommentar bei PI oder in der Tagespresse gemütlich zurücklehnen.

    Natürlich sind wir an diesen Zuständen selber Schuld - durch Erdulden und Nichtstun.

  15. #15 mlptrainer   (10. Mrz 2008 08:54)  

    Die Türken standen nicht umsonst mehrmals vor Wien. Es ist ihnen jedoch noch nie gelungen so tef und ohne Kampf in solcher Anzahl nach Mitteleuropa vorzudringen. Eine vor dem Bewusstsein der Geschichte gescheiterte Kultur, wie unsere, deren Fokus auf die Verarbeitung des 3. Reiches gelegt war, kann selbstverständlich auch keinen Schutzmechanismus vor der neuen Türkengefahr entwickeln.

    Quo Vadis Deutschland?

  16. #16 Eurabier   (10. Mrz 2008 08:56)  

    #8 Marcus (10. Mrz 2008 08:45)

    Die hilfreichsten Kundenrezensionen

    143 von 145 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
    5.0 von 5 Sternen Söhne und Weltmacht. Terror im Aufstieg und Fall der Natione, 19. Juli 2005
    Von Ein Kunde
    Gunnar Heinsohn, Leiter des Instituts für Völkermordforschung an der Universität Bremen, vertritt mit seinem vorliegenden Buch im Bereich der Terrorismusforschung eine neuartige und zugleich frappierende These: Nicht religiöser Fanatismus oder steigende Armut seien die eigentlichen Ursachen für den wachsenden internationalen Terrorismus, sondern der Überschuss an Jugendlichen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung.
    Seiner Untersuchung nach steigt die Wahrscheinlichkeit von Gewaltausbrüchen, wenn die so genannten „youth bulges” - eine überproportionale Ausbuchtung von Jugendlichen an der Bevölkerungspyramide - mehr als 30 Prozent erreichen!
    So einfach diese These auch klingen mag, Heinsohn unterlegt sie mit historischem Faktenmaterial: Von der Hexen- sprich Hebammenverfolgung in der Frühen Neuzeit, um den Feudalherrschern nach der Pest wieder eine hohe Untertanenanzahl zu sichern, über die „Secundones” - die zweitgeborenen spanischen Söhne des 15. und 16. Jahrhunderts - die in der Neuen Welt ihr Glück suchten und zu blutigen Kolonialisten wurden, bis hin zu den amerikanischen und europäischen „youth bulges” im 19. Jahrhundert, mit denen der Westen damals ein Viertel der Weltbevölkerung stellte und die von einer gewaltigen islamischen Geburtenrate in den letzten 50 Jahren abgelöst wurde. Derzeit leben in den islamischen und afrikanischen Staaten rund 300 Millionen junger Männer im Alter von 15 und 30 Jahren bei einer Gesamtzahl von rund zwei Milliarden Menschen. Dies sei nach Heinsohn ein idealer Nährboden für die Rekrutierung von Kämpfern und Terroristen, da nicht auf Grund von „Armut und Mangelernährung” Terroristen rekrutiert werden. „Um Brot wird gebettelt. Getötet wird für Status und Macht. Die zukünftigen youth bulges werden von den Strategen gerade deshalb als internationale Bedrohung gefürchtet, weil die große Mehrheit von ihnen nicht um das nackte Überleben kämpfen muß, sondern Kraft, Zeit und Freiheit … für mehr hat.” Deshalb interessieren sich Strategen vorrangig erst nach einer eventuellen Hungerbeseitigung für das immer wahrscheinlicher werdende Konflikt- und Kriegsszenario: „So kalt das anmutet, vor den Hungernden haben sie keine Angst. Je erfolgreicher jedoch der Kampf gegen Hunger und Analphabetentum verläuft, desto kampfeslustiger werden die nach oben strebenden jungen Männer. Die allgemeine Hoffnung auf das Ende der Kriege durch den Endsieg im Krieg gegen den Hunger gilt den Strategen als liebenswerteste und zugleich naivste der Illusion. Wohl nirgendwo liegen Kriegs- und Friedensforscher weiter auseinander.”
    Abgeschlossen wird Heinsohn`s Untersuchung mit einem nüchternen Plädoyer für eine stabilisierende europäische Einwanderungspolitik.

  17. #17 baden44   (10. Mrz 2008 08:56)  

    OT, aber nicht vergessen:

    Petition für Strafbarkeit deutschfeindlicher Äußerungen,

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

  18. #18 Crusador   (10. Mrz 2008 08:57)  

    Wenn ich das lese, beschleicht mich ein furchtbares Gefuehl der Machtlosigkeit im eigenen Land. Mir faellt nur das ein, was hier schon oft geschrieben wurde:

    WANN TUN WIR ENDLICH ETWAS PRAKTISCHES GEGEN DIE AUSBREITUNG DES ISLAM IN DEUTSCHLAND? UND WAS???

    Ehrlich gesagt, weiss ich auch noch keine Antwort. Gewaltfrei aber wirkungsvoll muss es sein, und rechststaatlich einwandfrei.

    Dass man bei Tuerken nix kauft, an sie nicht vermietet und mit ihnen keine Geschaefte macht ist ja eh selbstverstaendlich, aber es reicht nicht.

  19. #19 Occident   (10. Mrz 2008 09:03)  

    Wenn einige türkische Medien immer noch auf einem Attentat auf das türkisch bewohnte Haus in Ludwigshafen bestehen, waren also die türkischen Ermittler, die an der Untersuchung beteiligt waren umsonst da. Was sollte uns das sagen?
    Mir sagt es: Ob nun mit oder ohne türkische Ermittler. Wir sind immer die bösen. Also brauchen wir in Zukunft auch keine türkischen Ermittler mehr, wenn mal wieder was passiert.

  20. #20 M.Voltaire   (10. Mrz 2008 09:03)  

    #7

    und selbst die Jungs, die ne Menge in der Birne haben,kommen immer wieder zum Schluss, das die Deutschen an allem Schuld sind.

    Eben. Und wenn man dann noch bedenkte, daß die meisten von denen dort auch noch in Deutschland geboren worden sind, Abitur haben und auch noch studieren bzw. studiert haben, dann kann man sich doch an fünf Fingern abzählen wohin diese Entwicklung in Deutschland führen wird, wenn der Zuzug dieser Landsmannschaft nicht gedeckelt wird.

    Diese Leute sind in der Tat geistige Brandstifter und sorgen dafür, daß sich die Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund zunehmend über die Deutschen ohne Migrationshintergrund erheben und ihnen nicht nur den ganz normalen Anstand und zwischenmenschlichen Respekt schuldig bleiben, sondern auch immer aggressiver, Gewalt androhend oder gewalltätiger, gegenüber treten.

    Eine Tatsache, die man insbesondere als Reisender in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch sonst auf der Straße immer wieder vor Augen geführt bekommt.

    Das ganze ist kein Zufall oder auch nur Ausdruck einer schlechten Kinderstube oder Frust wegen angeblich mangelnder Chancen- und Perspektivlosigkeit, sondern es hat schlicht, und daß bringt der Artikel wunderbar zum Ausdruck, System und ist Ausdruck einer Mentalität und Weltanschauung des Durchschnittstürken.

    Ein näherer Blick auf die Geschichte der Türkei und ihre gesellschaftspolitischen Probleme der letzten Jahrhunderte bis heute, sollte da eigentlich reichen um feststellen zu können, daß diese Erscheinungen kein Zufall sind bei dem man damit rechnen darf, daß er einfach wieder verschwindet.

    Diese Probleme werden größer und nicht kleiner werden - insbesondere dann, wenn immer mehr Türken ins Land kommen.

  21. #21 friedrich.august   (10. Mrz 2008 09:08)  

    #14 Crusador

    Es haben sich schon kluge Leute Gedanken darüber gemacht:

    http://www.volkmar-weiss.de/krise.html

  22. #22 rechtsanvolt   (10. Mrz 2008 09:08)  

    wenn man zu all dem politischen und nicht politischen geschehen in deutschland stellung beziehen würde, hätte man keine zeit mehr zum leben.
    dieser politische farbeimer ebnet dem pack und den kriminellen in diesem land die basis
    zur verwirklichung ihrer hasstiraden. wer roland koch als unerträglich bezeichnet, der bezeichnet uns als unerträglich und begeht verrat am eigenen volk. ihr könnt euch soviel aufregen wie ihr wollt, es wird sich nichts ändern. unser land ist im freien fall.

  23. #23 Wotan   (10. Mrz 2008 09:12)  

    mein kollege ( christlicher araber ) sagt mir immer wieder das die moslems sehr schnell erkannt haben wie sie in diesem, unserem lande alles bekommen können, nämlich…klagen, klagen, klagen und sich in die opfer rolle begeben. so haben fast alle sofort ein schlechtes gewissen.

    menschen aus einem land in dem man klageweiber mieten kann wissen ganz genau wie man auf die tränendrüsen drückt.
    übrigens sagt er auch sehr deutlich…würde kein hartz4 oder sozialhilfe mehr an diese leute bezahlt, wären die sehr schnell wieder in ihrer heimat !!

  24. #24 Candide   (10. Mrz 2008 09:12)  

    Ich möchte jetzt endlich mal wissen, was denn nun ursächlich war für den Brand des Hauses in Ludwigshafen. Was hat den “Schwelbrand”, der zum Brand führte, denn nun ausgelöst? Warum erfährt man das nicht?

  25. #25 Phoenix21   (10. Mrz 2008 09:18)  

    DAS ANTLITZ DES FASCHISMUS !!!

    zeigt sich da in der Türkei.

    Genau so fängt es an.

    Unter einem lieben Führer wird entdeckt, daß die Ausdehnung des eigenen Volkstums weit über
    die Grenzen des eigenen Staatsgebietes hinausgreift.

    Es werden extremistische Vertreter von Organisationen eingeladen, die eine Ausdehnung
    dieses Staatsgebietes auf die reale Ausdehnung
    des Volkstums fordern - und begonnen haben, mit Gewalt dafür zu kämpfen.

    Es wird begonnen, eine “Korrektur” der Grenzen
    zu betreiben, die für dieses Volk zu eng geworden sind.

    Es wird begonnen, die Wahrnehmung einer Schlechtbehandlung der Volksbestandteile außerhalb der Staatsgrenzen zu fördern, zu organisieren und energetisch aufzuladen.

    Es wird begonnen, einen Opferkult zu errichten.

    Es wird fortgesetzt mit dem Schrei nach blutiger Rache und es wird fortgesetzt mit der Ankündigung, von nun an werde zurückgeschossen.

    Es wird fortgesetzt…

  26. #26 Wienerblut   (10. Mrz 2008 09:18)  

    Ich habe verstärkt den Eindruck, dass Erdogan endlich behirnt, das Europa keinen EU-Betritt der Türkei wünscht. Sollte z.B. ein österreichischer Politiker es wagen bei einer EU Sitzung zuzustimmen, kann er froh sein wenn er noch genug Zeit hat sich den Baum auszusuchen ….

  27. #27 pozilei   (10. Mrz 2008 09:23)  

    Ein sehr guter Beitrag!

  28. #28 Emare   (10. Mrz 2008 09:24)  

    Schaut euch diese Diskussion bitte mal an.
    “Nicht die Moschee ist das Problem- Der Islam ist das Problem”.
    Bekannte Gesprächspartner anwesend…
    http://youtube.com/watch?v=tEq_3Wb5rFU
    Titel: Augsburgerunde. Hier wird der Islam entlarvt.

    Die anderen Teile findet ihr bestimmt selber ;o)

  29. #29 karim   (10. Mrz 2008 09:36)  

    Tja, wenn ich den Beitrag lese - ein sehr guter - , dann beschleicht mich unwillkürlich das Gefühl, dass der “liebe” Erdogan hetzt. Sucht er eventuell einen Grund, um auch in D einzufallen, wie dies kürzlich im Irak geschah??? Wenn die Deutschen so böse zu seinen Untertanen sind, dann …………….

    Es bestätigt sich auf alle Fälle wieder meine Meinung, dass der Mensch von sich auf andere schließt.

    So lange unsere Politiker -zumindest die meisten von ihnen- nicht vom bisherigen Kurs abdrehen, sehe ich keine Chancen, dass sich für uns Autochtone etwas zum Besseren ändern sollte.
    Schließlich kann man nicht so ohne “Probleme” zu bekommen aus dem Eurabia-Vertrag aussteigen. Oder?

  30. #30 FreeSpeech   (10. Mrz 2008 09:41)  

    Guter Beitrag.

    Opferrolle und Islam ist meines Erachtens zwingend zusammengehörig.

    “Wir wären eigentlich die Herren der Welt, aber die anderen behindern uns.” ist die Logik.
    Damit kann man jeden Terror, jeden Betrug und jede Faulheit rechtfertigen.

  31. #31 ilex   (10. Mrz 2008 09:43)  

    Schon in den 1970er Jahren schrieb die Ikone der Linken, Franz Fanon, ein algerischer Musel, über die Ausraubung des reichen Europa mittels der größeren Geburtenrate des Islam. Da hatte es einen zum Kommunismus hin gerichteten Touch und war als soziale Gerechtigkeit getarnt.

    Insofern die Taktik nicht unbekannt und man hätte sich darauf einstellen können. Auch Erdogan hat diese Schiene wieder entdeckt. Was er macht, hätte man früher Imperialismus genannt. Also bitte nicht mehr diese selbstmörderische Rücksichtnahme gegenüber der türkischen Regierung. Nicht in die EU. Und in der Nato? Da müssen die Amis mal Farbe bekennen.

  32. #32 Northface   (10. Mrz 2008 09:45)  

    dårlig

    Vielleicht will er wieder von inneren Problemen ablenken und schafft.. wie alle muslimischen Staaten den ganz großen Feind.. den Westen.

    -.-

  33. #33 PrinzEugen   (10. Mrz 2008 09:49)  

    @#22 Wienerblut

    …kann er froh sein wenn er noch genug Zeit hat sich den Baum auszusuchen …

    Schön wär’s! Blicken wir aber der Wahrheit in’s Auge: So wie die EU-Verfassung wird auch der Beitritt der Türkei ohne jede Volksabstimmung über die Bühne gehen, unsere schwarz-rot-grünen Volksbelüger werden den Befehlen aus Brüssel willfährig folgen.
    (Das ist an sich auch völlig rechtens, denn mit dem EU-Beitritt haben die Österreicher mit 2/3 Mehrheit dafür gestimmt, die Grundrechte der Verfassung an eine übergeordnete Instanz abzutreten. Daher muß KEIN Zusatzvertrag zur EU mehr einer Volksabstimmung unterworfen werden, das entscheidet NUR mehr das Parlament.)
    Konsequenzen wird das alles nicht haben. Bei uns sind die Leute in Masse zwar nicht so blöd, wie die deutschen Brüder (immerhin gibt es bei uns eine FPÖ mit zweistelligen %-Wahlergebnissen), aber die Masse läßt sich alles gefallen, weil sie glaubt “es wird scho’ net so schlimm werden”.
    Den Rest besorgen dann die eingebürgerten Musels und sonstiges eingekauftes Stimmvieh, mit dessen Hilfe die Sozis in Wien ja schon regieren.
    Mit demokratischen Mitteln läßt sich da nix mehr ändern, weil die eigenen Idioten gepaart mit ihren fremdvölkischen Sturmabteilungen schon die Mehrheit haben.
    Jede Wette: Wenn demnächst das Verbot käme, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken, weil dadurch ja die Musels beleidigt würden, gäbe es ein bißchen Gemurre, aber dann braven Gehorsam. Wie beim Rauchen, beim Autofahren usw.
    Die Masse wacht erst auf, wenn es an’s nackte Überleben geht.
    Dann allerdings garantiere ich für nichts mehr.
    So billig, mit bloß einem Minister http://www.kunstkopie.de/a/maler-oesterreichischer/an-die-laterne-kriegsmini.html
    geht’s dann aber nicht ab!

  34. #34 rechtsanvolt   (10. Mrz 2008 09:50)  

    #24 Emare (10. Mrz 2008 09:24)
    Schaut euch diese Diskussion bitte mal an.
    “Nicht die Moschee ist das Problem- Der Islam ist das Problem”.
    Bekannte Gesprächspartner anwesend…
    http://youtube.com/watch?v=tEq_3Wb5rFU
    Titel: Augsburgerunde. Hier wird der Islam entlarvt.

    Die anderen Teile findet ihr bestimmt selber ;o)

    ich vermisse, dass aus dem publikum niemand aufgestanden ist, und herrn mazyek einen lügner und demagoge genannt hat.

  35. #35 Douglas   (10. Mrz 2008 09:52)  

    Todenhöfer hat schon wieder ein Buch über “die Muslime sind immer Opfer des Westens” geschrieben!
    Muss man nicht unbedingt lesen.Da weiss man schon vorher was drin steht:mehr Respekt,Toleranz,Islam ist Frieden etc.
    http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/kultur/artikel/709/162261/

  36. #36 rete   (10. Mrz 2008 09:56)  

    Starker Beitrag, super. Das ist mal eine gute Quelle für Argumentationen mit Kollegen und Freunden. Wobei ich sagen muß, daß ich in letzter Zeit kaum noch Deutsche getroffen habe, die die Türken “mögen”. Den meisten fehlt allerdings noch einiges an Information, um sich über das wahre Ausmaß der türkische-islamischen Invasion im klaren zu werden. Da kommt dieser PI-Artikel gerade recht!

  37. #37 D.N. Reb   (10. Mrz 2008 10:05)  

    So viel Sommersprossige gibt es hier doch gar nicht.

  38. #38 Namused   (10. Mrz 2008 10:06)  

    … Unsere Urenkel werden in den Geschichtsbüchern noch so einiges über die
    ERWERBUNGENfriedliebender Missionare nachlesen können. Befürchte ich.

  39. #39 Michael Koch   (10. Mrz 2008 10:09)  

    Man sollte aufhören die Parteien zu wählen, die von den Ausländern unterwandert sind. Denn diese Parteien geben den Ausländern, unter dem Misbrauch der deutschen Staatsbürgerschaft, die Möglichkeit, ihre speziellen ausländischen Interesse zu verfolgen und dies narürlich zu Lasten der deutschen Bevölkerung.

  40. #40 Eurabier   (10. Mrz 2008 10:09)  

    Über die innere Zersetzung:

    http://www.zeit.de/online/2008/10/interview-muhabbet

    Was diese Kids in sich tragen

    Der deutsch-türkische Popstar Muhabbet sang mit Außenminister Steinmeier. Jetzt lud er Jugendliche aus Problemvierteln in die Berliner Philharmonie, um ihnen friedliche Kommunikation beizubringen. Ein Interview

    Ob nun Muhabbat oder Erdogan, der Unterschied ist minimal.

    Ich empfehle den Kommentarbereich, der Werbung für PI macht!

  41. #41 Reconquista Germanica   (10. Mrz 2008 10:17)  

    Er sollte seine Landsleute schnellstens Heim ins Reich holen.

  42. #42 molinocampo   (10. Mrz 2008 10:21)  

    @Marcus 8

    Bevor hier völlig die PANIK ausbricht, möchte ich doch auf einen entscheidenden Satz in dem von Marcus verlinkten wikipedia-Artikel verweisen:

    Türkische Geburtenrate aktuell:

    Während es 2000 noch 1,7 % betrug, wird für 2004 von einem Bevölkerungswachstum von 1,13 % ausgegangen.

    Insgesamt fällt in der muslimischen Welt die Geburtenrate.
    Im Iran liegt sie schon seit Jahren unter Erhaltungsniveau.

    Aber genau das verursacht solche Angst und Panik unter den Islamisten: sie wissen, noch verfügen sie über enorm junge Bevölkerungen, aber in zwanzig Jahren sieht das anders aus.

    Wenn sie den Westen demographisch überrollen wollen, dann muss es innerhalb dieses Zeitfensters geschehen.
    Aber auch bei den in Deutschland lebenden Türken findet eine Geburtenmäßige Angleichung an das deutsche Niveau statt.

    Irgendwie scheinen die muslimischen Gebärmaschinen nicht nach Plan zu funktionieren…..

  43. #43 TheCore   (10. Mrz 2008 10:25)  

    das perverse ist doch das erdogan mitten in köln bei seiner rede sagt:”lasst euch von den deutschen nicht assimilieren”!!!! und NIEMAND stört sich daran!!!das wird einfach überhört nach dem motto “das hat er doch nicht etwa gesagt oder?” währenddessen angela merkel hände schüttelt und sich für die tolle zusammenarbeit bedankt. man muss doch bloß ein bisschen nachdenken man muss nicht pi lesen. ich mache es jetzt auch nicht mehr weil ich mich sonst nicht mehr auf meine diplom arbeit konzentrieren kann. tolle wurst. ich hätte dem demagogen den strom abgestellt und den sofort des landes verwiesen

  44. #44 Humphrey   (10. Mrz 2008 10:25)  

    OT

    Die syrisch-stämmige Psychiaterin Dr. Wafa Sultan hat bei Aljazeera mal wieder an einem Streitgespräch teilgenommen, dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, und im Orient folglich Stürme der Entrüstung verursacht.

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3516759,00.html

    Grüne-Pest hat einen Video-Ausschnitt davon deutsch untertitelt:

    http://www.youtube.com/watch?v=t0IKTA3l1Oo

    Mutige Frau und glasklar in ihren Aussagen
    “…der Moslem ist eine irrationale Kreatur u. diese Lehren haben ihm den Verstand geraubt…”

  45. #45 Leonardo   (10. Mrz 2008 10:29)  

    #3 kongomüller

    Leider trifft diese Geburtenrate nur auf die Türkei zu!
    Nach dem statischen Jahrbuch und einem kleinen Taschenrechner kommt man in Deutschland auf den respektablen Wert von 4.2 !!!!
    Die Türken in ” Deutschland ” will doch keiner mer in der Türkei !!
    Das Land dort !!! ist wesentlich weiter als die Kültürbereicherer in Deutschland.
    Das Problem liegt in ” D ”

    Ciao Leonardo

  46. #46 marsiny   (10. Mrz 2008 10:37)  

    Was jetzt abläuft, erinnert mich ganz stark an die Machtergreifung Hitlers. Wie früher die SA Oppositionelle einschüchterte, bedrohte, zusammenschlug und ermordete, so gehen heute die Moslems vor, allen voran dabei die Türken. Wer nicht so will, wie die Moslems, gerät auf ihre Todesliste, siehe Ralf Giordano.

    Vor diesem Hintergrund ist Erdogan für mich der neue Hitler und die Rotgrünen die Steigbügelhalter des neuen Faschismus, der unsere Heimat erobern will.

    Nur ….

    Ich werde mich wehren, ganz so wie es unsere Verfassung vorsieht. Ich werde meine Freiheit verteidigen und dies notfalls mit Waffengewalt.

  47. #47 Jagdhund   (10. Mrz 2008 10:45)  

    Herr Erdogan und gewisse türkische Medien leisten täglich fundierte Beiträge, damit die Türkei nie in die EU kommt.
    Eine Ablehnung kann mit viel Gebrüll, oder diplomatisch formuliert werden. Ich ziehe aus vielerlei Gründen die letztere Methode vor.

  48. #48 int   (10. Mrz 2008 10:48)  

    ==============================================
    “Türkische Paranoia”
    ==============================================

    Wie jeder Chefarzt, der sich von seinem Geldsack leiten ließ und sich am Ende wünschen wird, nicht in die Hände nach seiner Art Handelnder zu fallen, wie jeder Rücken-Messerstecher, der sich während seines Lebens zukünftig ständig ängstlich umdrehen und umschauen wird, die Reihe darf phantasievoll beliebig und unbegrenzt fortgesetzt werden,
    so ist auch die Türkei Objekt ihrer eigenen Projektion auf sich selbst, warum sollte dies hier anders sein?

  49. #49 Phoenix21   (10. Mrz 2008 11:04)  

    #25karim
    #26freespeech
    #27ilex

    “völkische Dominanzwahrnehmung der Türkei,
    Frage des EU Beitritts, Amerikaner müssen Farbe bekennen…”

    Die Türkei kämpft zwar für den EU Beitritt.
    Und dieser Beitrittskampf hat für die Türkei
    zwei wichtige Achsen :

    1.
    Die rein psychologische Wertigkeit einer “Anerkennung”, die mentale Salbung des
    emotionellen Forderns der Türkei, daß man ihr
    alles gewährt und alles erlaubt und ihr auf keinen Fall etwas nur wegen ihres türkisch seins verweigert.
    Ein Kommentator auf diesem blog - Eisvogel -
    stellt den Stellenwert nichtmaterieller Motivationen und Antriebe als zu Unrecht vernachlässigter Faktor im Weltengetriebe heraus.

    2.
    Die wirtschaftliche Achse -
    ist offenkundig - durch einen EU Beitritt würde eine noch extremere Einwanderung gefördert sowie eine zusätzliche Subventionsfront eröffnet, während es keineswegs sicher wäre, daß westeuropäische Investitionen sich in diesem Mentalitätsraum
    frei und gleichberechtigt entfalten könnten.

    Also Vorteil 2 für die Türkei.

    In den europäischen Medien wird das Thema so gespielt, als handele es sich um die einfache
    Erweiterung eines Export- und Handelsraums mit ein paar folkloristischen Hindernissen.

    3.
    Wenn der Eu Beitritt der Türkei also kein gutes Geschäft für die EU ist, welche Kräfte
    treiben ihn an ?
    Die Rolle Amerikas wird auf PI, so will mir scheinen, aus einer überholten Perspektive gesehen.
    Das Lager der linksgrünen Theorie okkupierte die Kritik am weltpolitischen Handeln der USA für sich allein. Diese Kritik nahm in der kommunistischen Variante die Züge einer extrem verzerrenden antiamerikansichen Propagande an.
    Hauptsächlich in diese Richtung zielt wohl PI´s “Pro Amerika”.
    Jedoch ist das Handeln einer Supermacht nicht nur deswegen anders, weil jemand nicht links ist.
    Die USA haben Europa militärisch domestiziert und sie haben Europa weitgehend das Heft aus der Hand genommen, was das Managment regionaler und globaler Konflikte angeht.
    Mithilfe der Nato mobilisieren die USA - in
    bescheidenem Umfang, denn sie wünschen gar keine wesentliche Beteiligung - europäische
    Potentiale und setzen diese europäischen Potentiale auf der Achse ihres eigenen Interesses ein.
    Grundsätzlich gehört der Balkan, das Baltikum,
    Kleinasien und auch der nahe Osten zum ureigenen Hoheitsvorfeld der alten europäischen Mächte.
    Im IIten Weltkrieg haben aber die USA den europäischen Mächten die Regelungshoheit aus der Hand genommen - und üben sie jetzt an Stelle der europäischen Mächte “interessewahrend” für diese aus.
    So kommt es, daß sich die Art und Weise der
    EU Osterweiterung wie von geheimnisvollen Kräften gelenkt am strategischen Ziel der USA,
    Rußland, den großen, wiedererstarkenden Konkurrenten um die Kontrolle über die Ressourcen in Mittelost, zu neutralisieren, orientiert.
    Amerika fördert die Aufnahme sämtlicher Länder in die EU, die möglicherweise sonst mit
    Rußland kooperieren würden oder von Rußland erneut unterworfen würden.
    Amerika betreibt von keinem Skrupel getrübte
    Großmachtpolitik.
    Demokratischer Gesellschaftszustand, Religion, Kultur, wirtschaftliche Kompatibilität, Kollateralschäden - das sind
    für Amerika überhaupt keine relevanten Kriterien, wenn es darum geht Allianzen zu konzipieren, zu erhalten und zu kriegerischen Interventionen zu bewegen.
    Amerika ist byzantinisch, machiavellistisch und wird mit dem Teufel paktieren, wenn es das
    für opportun hält.

    Insofern, Herr Ilex, ist die Forderung, Amerika müsse bezüglich Türkei Farbe bekennen,
    etwas unbedarft !!!

    4.
    Trotz zwei bedeutender Interessachsen, auf denen der türkische Kampf für die EU-Anerkennung läuft, könnte es sein, daß die
    Türkei selbst eine eigene “Osterweiterung”
    vorhat.
    Denn es zieht sich die historische Spur der
    Westwanderung der Turkvölker aus dem fernen
    China bis nach Europa - und entlang dieser Spur existieren auch heute noch Staaten mit
    türkischstämmiger Bevölkerung :
    Aserbeidschan
    Turkmenistan
    China, Westprovinz

    Wenn wir die Brücke des Vergleichs mit dem deutschen Faschismus erneut schlagen :

    Hitler war besessen vom “Lebensraum im Osten”
    Er führte zwar den Kampf gegen die Westmächte - aber zum Teil doch nur, um die
    Wiederherstellung des Deutschland angemessenen
    Gewichts in Europa zu erreichen, um
    DANN DAS EIGENTLICHE PROJEKT EINES GROSSDEUTSCHEUROPÄISCHEN SIEDLUNGSRAUMS DURCH OSTERWEITERUNG UNTER DEUTSCHER FÜHRUNG ins Werk zu setzen.

    Die Türkei redet von Wiedererrichtung des großturkestanischen Reiches - unter türkischer
    Führung.

  50. #50 M.Voltaire   (10. Mrz 2008 11:04)  

    Zu Wafa Sultan:

    Dieser Vortrag

    http://www.youtube.com/watch?v=L_o7QnKAmUs&feature=related

    ist meines Erachtens leider nur recht wenig bekannt und verdient deutlich mehr Verbreitung und Beachtung.

    Leider habe ich nicht die dafür erforderliche Zeit übrig, aber den Inhalt Ihrer Ansprache für breite Bevölkerungsschichten ins deutsche zu übersetzen, wäre eine sehr verdienst- und sinnvolle Aufgabe.

    Die Frau legt den Finger exakt auf das dem Islam innewohnende Problem: seinen so genannten Propheten, der uns allen doch - von allen Muslimen gleich welcher Rechtsschule - als der vollkommenste Mensch verkauft werden soll, der je über diese Erde gewandelt ist.

    Wer den Islam verstehen will, der sollte sich mit dem Leben und den Taten von Mohammed beschäftigen.

  51. #51 nonconformicus   (10. Mrz 2008 11:05)  

    #19 Wotan


    menschen aus einem land in dem man klageweiber mieten kann wissen ganz genau wie man auf die tränendrüsen drückt.

    Bingo!
    Darf ich mir den Spruch abspeichern? :)

  52. #52 max   (10. Mrz 2008 11:12)  

    Erdogan ist der zweite Hitler, Teufel in Person,die deutschen und europäischen Politiker kriechen ihm in den Arsc…Will er einen Krieg?Will er die Amis gegen uns auf hetzen?Was für eine Schande sind die Politiker.Türken stiften nur Unfrieden schon Jahrhundert lang,es wird Zeit das wir sie aus unserem schönen Europa befreien und sie in ihr Islamisches Land Türkei zurück schicken!!!!

  53. #53 vossy   (10. Mrz 2008 11:18)  

    Sehr treffende Analyse - klasse. Genau das ist das beängstigende daran.

  54. #54 Patriotismus   (10. Mrz 2008 11:19)  

    Ich würde eher sagen, die Türken wollen Europa auslöschen und sie sind ja mit ihren Einwanderungszahlen und Geburtenraten auf dem besten Weg. Deutsche Politiker ebnen ihnen ohne wenn und aber den Weg und die Bevölkerung soll die Kröte fressen. In Sachen Toleranz sollten sich die Türken selbst bei der Nase nehmen denn was intoleranteres als Türken ist schwer zu finden.

  55. #55 Eurabier   (10. Mrz 2008 11:31)  

    Ich möchte jetzt mal drei Nomadenvölker (Migranten) aus der zentralasiatischen Steppe vergleichen:

    Ungarn: Christlicher Glaube, hochentwickelte Volkswirtschaft, viele Künstler, Gelehrte, Noeblepreisträger, EU-Mitglied, 10 Mio. Einwohner.

    Mongolei: Militärisch um 1200 unschlagbar. Nach Annahme des Lama-Buddhismus keine Bedrohung mehr für die klassischen Opfer China und Russland, 2 mio. Einwohner.

    Türkei: Geschichte besteht ausschliesslich aus militärischen Raubzügen, 2 Vorstöße nach Wien, mohammedanischer Glaube, Pan-turanische Bewegung (Vereinigung aller Turkvölker: Usbeken, Kasachen, Kirgisen, Uighuren, Neuköllner), 1 Nobelpreis, keine Hightech-Industrie.

    Nomadenvölker lassen sich durch Annahme des Christentums oder des Buddhismus domestizieren. Bei Annahme des Mohammedanertums hingegen geht die Eroberung (oder der Versuch) weiter!

  56. #56 Tizian   (10. Mrz 2008 11:52)  

    Selbst wenn die Ermittler einen noch glühenden Dönerspieß im Keller gefunden hätten wären die Deutschen in den türkischen Medien als Brandstifter dargestellt worden. Wer von uns wundert sich denn ernsthaft?

  57. #57 Jagdhund   (10. Mrz 2008 11:53)  

    Verstehe das, wer will oder kann. Was die türkische Aussen/Innenpolitik betreibt, ist für uns höchstens sekundär, bis auf ihre EU-politischen Ziele. Dieses Ziel ist “ad calendas graecas” vertagt (unsererseits). Hier bei PI vermissen nur einige das Siegesgeheul, was in den meisten Fällen kontraproduktiv ist.
    Ob die türkische Politik eine “Osterweiterung” anstrebt oder nicht, ist mir völlig gleichgültig. Nur zu, kann ich da rufen, wenn ihr glaubt, dass es nützlich für euch ist, sich mit Chinesen, Russen, Iranern, Arabern anzulegen. Vielleicht könnte man in Zukunft mehr Waffen liefern, ist gut für hiesige Arbeitsplätze.
    Dieses dauernde Herumstochern in der Politik anderer Länder, auf die wir Null-Einfluss haben, in Religionen, auf die wir ebenfalls Null-Einfluss haben, ist mentale Masturbation.
    Nur die deutsch/europäischen Interessen zählen. Alles andere ist Verhandlungssache. (Gilt übrigens auch für die USA)

  58. #58 Laurel   (10. Mrz 2008 11:54)  

    Außer dem Islam stellt der Nationalismus der Türken ein weiteres Problem dar. Die Ditib, der Dachverband der türkisch-islamische Moscheegemeinden in Deutschland, ist bemüht das Netz aus Moscheen ständig zu erweitern und zu verfeinern. Moscheen sind nicht nur Gebetshäuser sondern auch Gemeindezentren, bald hat jeder Türke in Deutschland ein türkisches Gemeindezentrum in seiner Nachbarschaft, wo er sich dann hin begibt wenn er mal seine Wohnung verlässt und wo er sich dann unter Seinesgleichen wiederfindet. Diese Gemeindezentren sind Orte an denen türkische Tradition und Türkendumm (= Türkentum) gepflegt werden und die Menschen davor bewahrt sich zu integrieren. Dieser Verbund aus Moscheen in Deutschland verschafft dem türkischen Staat die Möglichkeit direkt auf seine Emigranten politisch einzuwirken, denn die Ditib, die die Moscheen verwaltet, ist mehr oder weniger der verlängerte Arm der türkischen Religionsbehörde in Ankara, in diese Behörde pumpt der türkische Staat mehr Geld hinein als in den Bau von Schulen. Man könnte sagen, mit dem Bau von Moscheen wird gleichzeitig eine verdeckte, türkische Verwaltung in Deutschland eingerichtet. Es sollten schleunigst die Privilegien der Ditib und damit die Möglichkeiten der Einflussnahme des türkischen Staates auf das Geschehen in unserem Land, abgeschafft werden, denn es ist offensichtlich geworden, insbesondere nach Erdogans Visite, dass hier statt Integration eine neuartige Form von Kolonialismus betrieben wird.

  59. #59 molinocampo   (10. Mrz 2008 11:55)  

    Hier noch mal zur langsam, aber sicher stumpf werdenden “demographischen Waffe” der islamischen Welt:

    http://www.atimes.com/atimes/Front_Page/GK01Aa01.html

    Für reiche Industriestaaten ist der demographische Wandel hart zu bewältigen, aber durch Technik und bessere Organisation zu einem Teil kompensierbar.

    Für arme Länder, wie sie die muslimischen ausschließlich sind, bedeutet es den totalen Zusammenbruch…..

  60. #60 Roland   (10. Mrz 2008 11:57)  

    @Phönix21

    Die USA haben Europa militärisch domestiziert und sie haben Europa weitgehend das Heft aus der Hand genommen, was das Managment regionaler und globaler Konflikte angeht.

    Europäische Armeen sind der amerikanischen technologisch so weit unterlegen, dass es z.T. Schwierigkeiten gibt, selbst Übungen gemeinsam zu fahren…
    Die Außenpolitik vieler EU-Staaten ist so unberechenbar, impulsiv und erratisch, dass diese ganz objektiv einfach kein verläßlicher Partner sein können (die deutsche ausdrücklich eingeschlossen).
    Die Wahrnehmung amerikanischer Interessen durch die amerikanische Regierung ist die natürliche Aufgabe jeder gewählten Regierung; traurig, dass z.B. die deutsche Politik jeder Couleur das genaue Gegenteil tut und ständig bereit ist, deutsche Interessen hintan zu stellen oder zu verraten.
    Im übrigen bestehen zwischen z.B. amerikanischen und deutschen Interessen weit über 90% Deckungsgleichheit.
    An der Übererweiterung der EU den Amerikanern die Schuld zu geben, ist zwar billig und lenkt von der Unfähigkeit (oder Schlimmerem) der verantwortlichen deutschen und europäischen Politiker (gewählt durch das jeweilige Volk) ab- trifft jedoch nicht den Kern…

  61. #61 Marcus   (10. Mrz 2008 12:06)  

    @Eurabier
    Buch ist bestellt. Danke für den Tip!

    @molinocampo

    http://www.weltbevoelkerung.de/pdf/dsw-newsletter606.pdf
    PDF-Dokument VORSICHT kann mal klemmen

    Fällt dir was auf? Auch der Antisemit aus Teheran will mehr Kinder. Die Frauen sollen ihre Pflicht besser erfüllen.
    1988 hatte das Iraner Regime noch andere sorgen - da wollten sie den unglaublichen Bevölkerungsanstieg noch bremsen, was sie dann auch schafften. Jetzt die Kehrtwende. Zumindest teilweise.

    Glaubt es mir, noch mehr unzufriedene Mohammad-Fans und unsere Gesellschaft bzw. Politiker werden vor ihnen erzittern und letztendlich nachgeben. Dies wird unsere Gesellschaft maßgeblich und grundsätzlich verändern…

  62. #62 abendland-1   (10. Mrz 2008 12:11)  

    “zu hause ist überall wo es wie in der türkei ist”

    aussage in einer tv-dokumentation von türken in deutschland.

    schaut euch um wo türken ihre paralellgesellschaften einrichten.

    das sind die krebsgeschwüre des islam auf der ganzen welt!

  63. #63 PrinzEugen   (10. Mrz 2008 12:13)  

    @#21 friedrich.august
    Danke für den Link.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Zeit zerrinnt uns unter den Fingern. Es gibt noch etwa 4 Mal die Chance, etwas per Wahl zu verändern. Dann geht das auf demokratische Weise nicht mehr.

  64. #64 Altsachse   (10. Mrz 2008 12:19)  

    Neue Nachrichten von Südländern uas dem http://www.westfalenblatt. de vom 10.03.2008

    Bei der morgendlichen Zeitungsleküre wurden wieder Einzelfälle berichtet:

    - Bielefeld, Ein 14-jähriges Mädchen wurde am Freitagabend in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Nach dem Täter wird gefahndet. Nach Aussage des Mädchens sei er türkischer Abstammung.

    - Herford, Raubüberfall auf einen 44-jährigen. Die zwei Täter (”südländisch aussehende Heranwaschende” WB) schlugen und traten auf das Opfer ein. Sie flüchteten mit Geld und Handy.

    - Herford, In der Regionalbahn hat eine Gruppe Jugendlicher vier Fahrgäste angegriffen. Die acht Jugendlichen hatten erheblichen Lärm verursacht. Als die Fahrgäste eine Zwischentür schlossen, wurden sie mit Faustschlägen traktiert. Zwei Opfer erlitten Gesichtsverletzungen. Ein Polizist wurde auf dem Bahnhof auch angegriffen.

    Bei diesem Fall fehlt jeder Hinweis auf den ehtnischen Hintergrund der Täter.
    Warum? Weil die Opfer während der Zugfahrt die Polizei informierten und so konnten die Täter am Bahnhof verhaftet werden. Eine Fahndungsbeschreibung “Südländer” ist ja nicht mehr notwendig.

  65. #65 Politischer Beobachter   (10. Mrz 2008 12:24)  

    Zitat

    Ein klassisches Lehrbeispiel, wie man von sich selbst auf andere schließt, gibt es derzeit aus der Türkei.

    Zitat

    Das trifft es wohl.

    Guter Beitrag!

  66. #66 Zappenduster   (10. Mrz 2008 12:28)  

    Um die Brisanz der türkischen Bevölkerungsexplosion etwas mehr zu veranschaulichen, hätte man erwähnen können, daß sich das türkische Volk von 1927 mit 14 Mio. Einwohnern bis 2004 auf 69 Mio. nahezu verfünffacht (!) hat. Eine Schätzung für 2007 geht von knapp 76 Mio. Einwohnern aus. Bei den Zahlen handelt es sich ausschließlich um Erhebungen zum Bevölkerungsstand IN der Türkei. Die Auslandstürken wären demnach noch hinzu zu rechnen.

  67. #67 avanesian   (10. Mrz 2008 12:34)  

    wenn der klügere nachgiebt,gewinnen immer die dummen.also raus raus raus.sind eigentlich alle politiker von natur aus dumm oder warum merken sie nicht das die türkei und unsere türkischen kulturbereicherer in deutschland nicht unsere freunde sondern feinde sind.es muss doch mal was passieren,wenigstens die türken abschieben die keinen deutschen pass haben und die einen haben ins exil schicken,falls das möglich ist.also für christlich-abendländische werte und gegen islam und den dazugehörigen mist. danke für die aufmerksammkeit.

  68. #68 max   (10. Mrz 2008 12:41)  

    Ich glaube wir müssen erst die deutschen weich gespülten Politiker abschaffen sie gegen eine andere Partei die geg