Apfel Birne„Wenn ein Apfelverkäufer seine besten Früchte so anpreisen würde wie die demokratische Welt ihre Grundverfasstheit, würde die Kundschaft sich wegdrehen und zur Birne greifen“, schreibt der Politikwissenschaftler und Historiker Paul-Hermann Gruner in einem lesenswerten Artikel. Hier klicken!

» phgruner@t-online.de

Like
 

48 KOMMENTARE

  1. @ #1 Stolze Kartoffel (17. Apr 2008 09:27)

    Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler lasse islamfeindliche Einstellungen erkennen, schrieb das Blatt. Jeder 13. Jugendliche räume ein, eine Straftat mit rechtem Hintergrund begangen zu haben. Als Beispiele würden (….) Angriffe auf das Eigentum von Ausländern genannt.

    Ich schätze mal, das sind die Fälle, wo das deutsche Opfer sich gegen den Raub von seinem MP3-Player, seinem Handy, seinem Geld etc. gewehrt hat. 😉

  2. OT: „Scheiß Juden abstechen“ hat nix mit Antisemitismus zu tun!

    Frankfurt/Main (dpa/lhe) – Vor dem Frankfurter Landgericht hat am Donnerstag der Prozess gegen einen 23 Jahre alten Muslim begonnen, der einen jüdischen Rabbi auf offener Straße mit einem Messer angegriffen hat. Nach einem rechtlichen Hinweis des Gerichts muss der Angeklagte möglicherweise mit einer Verurteilung wegen versuchten Mordes rechnen. Bei seinem Angriff vom 7. September 2007 soll der junge Mann geschrien haben: «Ich stech dich ab, du Scheiß-Jude». Der Deutsche afghanischer Abstammung hat die Tat eingeräumt, aber jedes anti-semitische Motiv oder eine Tötungsabsicht bestritten. Der Rabbiner überlebte den Messerstich dank einer Notoperation.

    dpa / newsticker

  3. erste Anwendung des Antidiskriminierungsgesetztes:

    „Glaubt man der Klägerin, einer 34 Jahre alten Deutschen mit schwarzer Hautfarbe, dann hat ihr Vermieter sie Knall auf Fall aus der Wohnung gekündigt, weil sich die Nachbarn daran störten, dass sie eine Schwarze ist und eine alleinerziehende Mutter.

    Glaubt man dem Vermieter Hubert F., Jahrgang 1922, dann hat ihn seine Mieterin über den Tisch gezogen, vermutlich aus Geldnot. Natasha K. aus Osnabrück könnte ein Opfer rassistischer Diskriminierung durch ihren Vermieter sein. Oder doch nicht?

    Frau K. habe den diskriminierenden Text nicht nur selbst verfasst, sondern auch noch auf Dezember 2007 vordatiert, vermutlich mit dem Ziel, sich vorzeitig aus dem Mietvertrag zu lösen, um nicht für zwei Wohnungen zu zahlen. Die Januar-Miete stehe noch aus. „Es gab auch 0,0 Beschwerden von Nachbarn über ihre Hautfarbe.“

    http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EE4420A32A66842A89AF5C327C0E69025~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  4. Kann es sein, daß kritische Beiträge jetzt öfter zu lesen sind und sich der Wind dreht? Ein erstes, zaghaftes Aufwachen? Das wäre wünschenswert und gibt Hoffnung.

  5. #6 Philipp (17. Apr 2008 10:16)

    Sure 98:6 “Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten”.

    Das haben diese Mohammedaner ja bloß von uns abgeschrieben:

    (18) Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.
    (19) Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.
    (20) Seit Erschaffung der Welt wird seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.
    (21) Denn sie haben Gott erkannt, ihn aber nicht als Gott geehrt und ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
    (22) Sie behaupteten, weise zu sein, und wurden zu Toren.

    (29) Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden
    (30) und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern,
    (31) sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen.
    (32) Sie erkennen, dass Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen bereitwillig auch denen zu, die so handeln.

    (Aus dem Kapitel 1 des Römerbriefs)

  6. @ #8 vossy

    So ganz langsam macht sich eine Richtungsänderung in der medien-indoktrinierten Bevölkerung breit.

    Aber einen so großen Supertanker kann man nur sehr langsam wieder auf den richtigen Kurs bringen.

    Es scheint so als würden langsam immer mehr Menschen sich daran erinnern, daß sie ein eigenes Gehirn zum Nachdenken haben;
    und manche fangen sogar an, dieses zu benutzen;

  7. Die Alternative Apfel – Birne ist eine
    Fata Morgana! Die demokratische Welt preist
    ihre „Grundverfasstheit“ eben nicht an.

    Man fasst ins Leere !

    Die MSM drängen uns täglich zur Relativierung
    mit dem Tenor: Wir Demokraten sind auch nicht
    besser als andere.

    In diesem Apfel steckt nicht der Wurm, sondern
    der Selbsthaß !

  8. Ich Frage mich wen das noch wundert ?

    Glaubt denn wirklich noch jemand, daß die Politiker im Sinne des Volkes handeln? Oder dass die Probleme nicht schon längst angegangen werden konnten (vor 20 Jahren) wenn es jemanden wirklich interessiert hätte. Richtig erkannt – die Macht der Worte. Nur dahinter muss es auch einen klaren Geist geben, der den Mut hat genau diese Missstände im GERECHTEN Sinne anzusprechen.

  9. München: Rassistisch-kriminelle Deutschenhasser vor Gericht; Hoffnung für die Gerechtigkeit:

    „Diesmal wird nicht „Richterin Gnädig“, bekannt für relativ milde Strafen bei Brutalo-Jugendlichen, das Urteil fällen. … „

    http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/17/u-bahn-schlaeger/wegen-mordes-angeklagt,geo=4292922.html

    Das Opfer:

    „Das waren nicht der Alkohol, die Zigaretten und die Drogen. Das war Hass auf mich, auf München, auf das Leben. … „

    Rassistisch-Krimineller Deutschenhaß.

  10. @#1 Stolze Kartoffel (17. Apr 2008 09:27)

    Bei N-TV sprach man in diesem Zusammenhang von „Vorurteilen“. Dazu kann ich nur sagen, diese „Vorurteile“ haben sich bei mir erst gebildet, nachdem ich einige Jahre in der Dortmunder Nordstadt leben musste und darüberhinaus Bekanntschaft mit einem Türken gemacht habe, der von seinem Benehmen her eher in einen Zoo gehört hätte, aber nicht auf ein Gymnasium.

  11. OT

    Die Museldeppen vom MuslimMarkt beschweren sich:

    „Salam alaikum

    dazu kommt, dass gerade die Tibeter auch Unterdrücker der Muslime sind.“

    http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=52125

    Das Pikante daran:

    Auf dem Muselmarkt gab es einen Beitrag, in dem die Chinesen gelobt wurden und die bösen bösen Tibeter für das miese Handeln der Chinesen verantwortlich gemacht wurden.

    Die Chinesen wurden in mehreren Beiträgen über den Klee gelobt!

    Und jetzt auf einmal sind wieder die Chinesen die BÖSEN!

    „Chinas Umgang mit aufständischen Tibetern empört den Westen. Das
    Leid der Uiguren findet dagegen wenig Beachtung. Peking rechtfertigt
    die Unterdrückung der muslimischen Minderheit als Kampf gegen den
    Terrorismus. Andreas Leixnering berichtet.“

    http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=52125

    Das Leid der Uiguren, und nu sind auf einmal wieder die GUTEN GUTEN Chinesen die Bösen.

    Wie es dem verlogenen Muslim eben so passt.

    Der hanebüchenen Beitrag über die Lieben Chinesen wurde ziemlich schnell gelöscht.

    So viel Lüge erträgt nicht einmal der Muslim!

    Mir scheint, dort schreiben nur Deppen ohne Ende.

  12. @ #13 Jay

    einfache Rechnung:

    Vorurteil = Fakt – Beweis

    aufgelöst nach Fakt ergibt:

    Fakt = Vorurteil + Beweis

    Dies gilt im Übrigen für seriöse Berichterstattung genauso wie für Propaganda.

  13. #9 Darwinist (17. Apr 2008 10:48)

    Wieder beim Lügen erwischt?

    Die erklärenden Verse einfach weggelassen und somit gegen

    „Du sollst kein Falsches zeugnis geben“

    verstoßen.

    Schäm dich 🙂

    24 Darum hat Gott sie dahingegeben in den Begierden ihrer Herzen in Unreinheit, ihre Leiber untereinander zu schänden,
    25 sie, welche die Wahrheit Gottes in die Lüge verwandelt und dem Geschöpf Verehrung und Dienst dargebracht haben statt dem Schöpfer, der gepriesen ist in Ewigkeit. Amen.
    26 Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr in den unnatürlichen verwandelt,
    27 und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen, sind in ihrer Wollust zueinander entbrannt, indem sie Männer mit Männern Schande trieben, und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst.
    28 Und wie sie es nicht für gut fanden, Gott in der Erkenntnis festzuhalten, hat Gott sie dahingegeben in einen verworfenen Sinn, zu tun, was sich nicht ziemt:

  14. #9 Darwinist

    Das haben diese Mohammedaner ja bloß von uns abgeschrieben: […]

    Der kleine aber feine Unterschied ist, daß wir im Gegensatz zu den Mohammedanern nachdenken, bevor wir etwas machen, und nicht sklavisch befolgen, was in einem 2000 Jahre alten Buch steht.

  15. #16 antonio

    Die Postings von Darwinist sind stets von so herzerfrischender Schwachsinnigkeit, daß es mir immer ein besonderer Genuß ist, sie zu lesen. Bitte vergraulen Sie mir nicht meinen Lieblingsnarren…

  16. Immer diese politische Korrektheit.

    In einem Artikel über die Papst Reise wird über das Thema Pädophilie geschrieben :

    Selbstverständlich sind Diskussionsbeiträge legitim wie :

    „mann muss wirklich mitleid haben mit den priesterlein und den kardinälchen die können sich doch gar nicht anders helfen bei so viel porno im fernsehen muss mann doch ein paar kinder vergewaltigen“

    „doku über diesen netten kinderschändervereins und dessen oberheuchler ratzinger “

    Mein dezenter Hinweis, dass der Islam die Pädophilie in der Ehe mit 8jährigen Mädchen legitimiert (siehe Jemen) fiel leider der Zensur zum Opfer. Habe ich da Irgendetwas falsches geschrieben???

    *grübelnd*

  17. @ #9 Darwinist (17. Apr 2008 10:48)

    Auch wenn Sie es vielleicht anders meinten, Fakt ist jedoch, dass Bibel-Koran-Vergleiche, die sich nur auf einen reinen Wortvergleich im Pierre-Vogel-Stil beschränken, völlig sinnlos und falsch sind. DIESE VERGLEICHE NERVEN! Bei einer vollständigen Textanalyse wird man Schluss kommen, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht.

  18. @PI:

    …schreibt […] Paul-Hermann Gruner (Foto) in einem…

    Herr Gruner hat also einen Birnenkopf mit Apfelbäckchen… und eine gesunde Hautfarbe.

  19. @#9 Darwinist

    Halten wir fest: Nordfafrikanische monotheistisch-sexistische Gäötzenkulte sind der letzte Dreck.

    Sure 9,29: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben, und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) – kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

    Sure 9,111: „Allah hat von den Gläubigen ihr Leben erkauft und ihr Vermögen, damit ihnen das Paradies gehört. Sie kämpfen auf dem Weg Allahs und sie töten und werden getötet, entsprechen der Verheißungen in der Thorah, dem Indschil und dem Koran. Und wer hält seine Abmachung mehr als Allah? Also seid voll Freude über euren Kauf, den ihr abgeschlossen habt, und dies, es ist die gewaltige Glückseligkeit.“

    Sure 61,4: „Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die für ihn in Reih und Glied mit Waffen kämpfen, fest stehend wie eine Mauer.“

    Sure 48,20-21: „Allah hat euch versprochen, dass ihr viel Beute machen werdet. Und er hat euch diesen Teil der Beute schnell zukommen lassen und die Hände der Menschen von euch zurückgehalten so dass sie euch nicht abhalten konnten, die Beute zu nehmen. Und das alles geschah, damit es ein Zeichen für die Gläubigen sei und er euch einen geraden Weg führe. Und einen anderen Teil der Beute, über den ihr noch keine Gewalt habt, hat Allah bereits für euch umfasst, um es euch später zu geben.“

    Sure 4,74: „Es sollen für Allah kämpfen diejenigen, die das irdische Leben für das Endzeitliche verkaufen. Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet, werden wir ihm gewaltigen Lohn zukommen lassen.“

    Sure 9:28 „O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.“

    Jedes Volk hat nur ein Heiliges Buch.
    Das Heilige Buch von uns Deutschen:

    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

  20. #24 freeblogger (17. Apr 2008 12:45)

    @ #9 Darwinist

    Auch wenn Sie es vielleicht anders meinten, Fakt ist jedoch, dass Bibel-Koran-Vergleiche, die sich nur auf einen reinen Wortvergleich im Pierre-Vogel-Stil beschränken, völlig sinnlos und falsch sind. DIESE VERGLEICHE NERVEN! Bei einer vollständigen Textanalyse wird man Schluss kommen, dass man Äpfel mit Birnen vergleicht.
    __

    Dann befassen wir uns doch mal mit den „vornbildlichen“ Heldentaten des Führers.

    „Ein Mann trat zum Judentum über. Der Muslim Muad verfolgte ihn mit dem Todesurteil des Propheten Mohammed: ,Ich werde mich nicht hinsetzen, bis ich ihn umgebracht habe; dies ist das Rechtsurteil des Gesandten Allahs.‘

    (aus: Sahih Al-Buhari, Auszüge, Islamische Bibliothek, Köln 1989, S. 749)

    „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“.
    (aus: Ibn Ishaq, Das Leben des Propheten, Tübingen/Basel 1976, S. 218)

    „Abu Afak, ein Mann sehr hohen Alters, wurde umgebracht, weil er Anekdoten über Muhammad verfasst hatte. Salem ibn Omayr tötete ihn auf Geheiß des Propheten, der zuvor die Frage gestellt hatte: „Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?“ Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.“
    (aus: Ali Dashti: 23 Jahre – Die Karriere des Propheten Muhammad, Verlag Alibri, Aschaffenburg 2003, S. 161)

    „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.“
    (aus der Mohammed-Biographie von Ibn Hisham, zitiert in: Ibn Warraq, Warum ich kein Muslim bin, Matthes & Seitz, Berlin 2004, S. 148f)

  21. Jedes Volk hat nur ein Heiliges Buch.
    Das Heilige Buch von uns Deutschen:
    http://www.gesetze-im-internet.de/gg/

    In wievielen Haushalten in Deutschland gibt es eine Bibel? In wievielen einen Koran? In wievielen ein Exemplar des Grundgesetzes?

    Schon in der Grundschule gibt es Religionsunterricht. Ueber das Grundgesetz hoert man, wenn ueberhaupt, in der 10. Klasse nur das es existiert.
    Was ist mit menschenrechten? Ich beahupte es gibt mehr Leute die zumindest 50% der 10 Gebote nennen koennen als Leute die auch nur ansatzweise die Menschenrechte aufzaehlen koennen.
    Traurig, traurig das sowas in den Schulen nicht gelehrt wird.

  22. Slavoj Zizek: „Ein Plädoyer für die Intoleranz“
    Hrsg. von Peter Engelmann

    Eine Provokation des korrekten Empfindens

    http://www.sandammeer.at/rezensionen/zizek-intol.htm

    Immer und immer wieder für alle, die im Multikulturalismus ihre Ersatzreligion gefunden haben.

    Paul Edward Gottfried: „Multikulturalismus und die Politik der Schuld“

    Unterwegs zum manipulativen Staat?
    „Multikulturalismus ist eine Gesinnung und keine Realität. Multikulturalismus ist Kulturrelativismus, das heißt Werte-Unverbindlichkeit. Das ist das Ende eines Gemeinwesens.“

    (Univ. Prof. Bassam Tibi; Vordenker des Euroislam)

    Die deutsche Familienpolitik prämiert hohe Geburtenraten in der Unterschicht und die Ein-Kind-Familie bei Gebildeten. Das ist ihr entscheidender Fehler,
    in: Welt v. 20.05.
    HEINSOHN, Gunnar (2006): Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit.
    Wie die Demografie ein deutsches Problem von ganz alleine löst,
    in: Tagesspiegel v. 18.12.
    HEINSOHN, Gunnar (2007): Nachwuchs als Einkommensquelle.
    Die deutsche Sozialpolitik verleitet bedürftige Mütter, sich mit Kinderreichtum über Wasser zu halten,
    in: Welt v. 24.05.

    http://www.single-generation.de/demografie/gunnar_heinsohn.htm

  23. #1 Stolze Kartoffel (17. Apr 2008 09:27)

    OT: Deutsche jugendliche immer Islamfeindlicher:
    http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/556883/Viele-Juge

    Unerhört von den deutschen Jugendlichen!

    Aber genau hier greift die Erziehung durch die PC-MSM:

    Die Kartoffeln haben sich gefälligst anzupassen. Die MSM fragen nicht, woher die Kartoffeln ihre Einstellungen haben, könnte ja am täglichen verprügelt und abgezogen werden liegen, aber nicht die Ursache soll sich ändern sondern die Wirkung:

    Lasst Euch „opfern“ aber aber habt gefälligst die Täter lieb!

  24. Die linksgrünen, politisch korrekten Gutmenschen vertreten verschiedene Ideale, die sich bei genauerem Nachdenken nicht vereinbaren lassen. Aber anstatt sich über die unvereinbaren Positionen klar zu werden, wiegt man sich lieber in politischen Illusionen.
    Die Verantwortung gegenüber den jüdischen Opfern der nationalsozialistischen Terrorherrschaft und der grundsätzliche Pazifismus konnten jahrelang gleichzeitig gepflegt werden bis eine außenpolitische Konstellation dazu zwang, eindeutig Stellung zu beziehen. „Nie wieder Krieg“ und „Nie wieder Auschwitz“ verlangten nach einer eindeutigen Entscheidung.
    Heute glauben die meisten im grünen Lager an die vollständige Vereinbarkeit von Fremdenfreundlichkeit (oder Multi-Kulti)und an eine demokratische Ordnung. Die freiheitsfeindliche Gesinnung im Islam ist mittlerweile so offensichtlich, dass für sie nur noch wenig Zeit verbleibt, um sich vor einer eindeutigen Entscheidung zu drücken. Die Entscheidung wird zwangsläufig kommen und es könnte die grüne Partei zerreißen.
    Freuen wir uns auf dieses Schauspiel.

  25. #27 Philipp (17. Apr 2008 13:34)

    „““Wer wird für mich mit diesem Schurken fertig?” Die Ermordung eines so betagten Mannes bewegte Asma bint Marwan dazu, respektlose Worte über den Propheten zu äußern. Dafür wurde auch sie mit dem Tode bestraft.”““

    Asma bint Marwan ist der Beweis für den 1. „Ehrenmord“ unter Mohemmed.
    Während sie ihr Kind stillte, wurde sie hinterlistig ermordet. (624)
    Der Grund, sie hatte einige Spottlieder über Mohammed gedichtet. Was damals übrigens üblich war, um den Gegener zu besiegen.
    Es ist wichtig, diesen von der islamischen Geschichtsschreibung dokumentierten Fakt, den Leuten unter die Nase zu halten, die meinen, dass der „Ehrenmord“ nichts mit dem Islam zu tun hat. Ein gutes Argument wie ich meine…

  26. Asma´bint Marwan:

    Das bekannteste Beispiel ist die Mekkanerin Asma’bint Marwan (gest. 624). Sie kritisierte die Rechtsunsicherheit und Verarmung, die Muhammads stammesfremde Kontrolle über die Araber gebracht hatte. Mit dem
    sicheren Auge weiblicher Weisheit hatte sie den Verkünder am neuralgischen Punkt getroffen:
    Ihr Malik und Nabit, ihr Auf und Khazradj (Medinenser), ihr werdet vergewaltigt und gehorcht (dennoch) einem Ausländer, der nicht aus eurer Gegend stammt … Was erhofft ihr von ihm, nachdem er eure Führer ermordet hat? … Ist (unter euch) kein Mann von Ehre, der einen Moment des Nachlassens nutzt, und die Hoffnungen der Gimpelfänger beendet?

    Ihre Analyse ist nicht nur von bemerkenswerter Klarheit, sondern hat, wie wir sehen werden, ihre Gültigkeit bis in unsere Zeit erhalten. So wie heute die »Ehrenmorde« des Islam wieder zunehmen, so fiel Asma ‚Muhammads Auftragsmördern beim Stillen ihres sechsten Kindes zum Opfer.

    Aus dem Buch von H.P. Raddatz, „Allahs Frauen“

  27. Hieß es nicht noch vor zwei Wochen hier im Forum, dass alle Politologen, Psychologen, Soziologen (und Geistesfuzzis sowieso) verhärmte Luschen, Laberköppe und Gutmenschen sind?!

    Ihr bastelt euch euren Freundeskreis aber auch, wie es gerade schick ist, gell?!

  28. #36

    „Hieß es nicht noch vor zwei Wochen hier im Forum, dass alle Politologen, Psychologen, Soziologen (und Geistesfuzzis sowieso) verhärmte Luschen, Laberköppe und Gutmenschen sind?!

    Ihr bastelt euch euren Freundeskreis aber auch, wie es gerade schick ist, gell?!“

    Äh, wer genau soll denn „Ihr“ sein?

    __

    Mal ‚was Nettes:

    „Silvio Berlusconi nennt sie die „Armee des Bösen“: illegale Zuwanderer und Kriminelle. Kaum gewählt, hat er deswegen ein hartes Vorgehen gegen sie angekündigt. Die Grenzen werden geschlossen und für Ausländer, die keine Arbeit haben, werden zusätzliche Lager eingerichtet.

    Große Verliererin der Wahl war die radikale Linke: Erstmals seit Jahrzehnten werden im italienischen Parlament keine Kommunisten und Sozialisten mehr vertreten sein. „Jetzt ist die Berliner Mauer auch in Italien gefallen“, sagte der Liga-Politiker Roberto Maroni. Die italienischen Kommunisten waren während des Kalten Kriegs die stärkste KP außerhalb des Ostblocks. … „

    http://www.welt.de/politik/article1904383/Berlusconi_nimmt_illegale_Einwanderer_ins_Visier.html

  29. #32 Eurabier (17. Apr 2008 14:01)

    Das habe ich auch schon im Auge.

    Weiß jemand ob Billwerder ein bereicherter Stadtteil ist?

    Schon seltsam, mal schauen was da rauskommt.

  30. Alle Moderatoren und Kommentatoren.
    Und ich warte auf eine Antwort, nicht auf ein ausweichendes Gegenfragen.

  31. #1 Stolze Kartoffel

    Deutsche Jugendliche immer Islamfeindlicher

    An der Studie war das Kriminologische Institut Niedersachsen beteiligt: Prominenter Leiter: Der Migrantengewalt-Apologet Prof. Christian Pfeiffer.

  32. # 36,39 DerFeuerbach
    als Kommentator muß ich mich angesprochen fühlen. Ich denke die angesprochenen Disziplinen können durchaus sinnvoll sein. Leider ziehen sie Ideologen an, wie das Licht die Motten. Diese Wissenschaften verkümmern zur Ideologie,wenn wissenschaftliche Erkenntnisse mit persönlichen Werturteilen vermengt werden. Dies gilt nicht nur für Soziologie, Politologie usw., sondern auch für die Volkswirtschaftslehre.
    Zum – teilweise – ideologischen Charakter der Volkswirtschaftslehre: Hans Albert, Marktsoziologie und Entscheidungslogik. Zum ideologischen Charakter der Psychologie: Hans Albert, Kritik der Kritischen Psychologie.

  33. #36 DerFeuerbach

    Das dies z.B. nicht meine Meinung darstellt, hatte ich Ihnen – und soweit ich mich erinnere, gilt dies auch für weitere Kommentatoren – im betreffenden Thread bereits ausführlich dargelegt. Was soll das also?

  34. #41 Censor
    #1 Stolze Kartoffel

    Deutsche Jugendliche immer Islamfeindlicher

    An der Studie war das Kriminologische Institut Niedersachsen beteiligt: Prominenter Leiter: Der Migrantengewalt-Apologet Prof. Christian Pfeiffer.“

    Na dacht‘ ich’s mir doch, daß der Sozi dahintersteckt. Wie sieht’s denn so verhältnismäßig bei islamischen „Jugendlichen“ aus, wie deutschenfeindlich sind die denn so?

    Hat Pfeifer ganz vergessen, oder wie?

    Wie war das noch mit Schäubles Mohammedanerstudie? Fast die Hälfte der islamischen Schüler sind bereit, für ihre sinistre nord-afrikanische Ideologie uns deutsche „Ungläubige“ zu töten. Juden sowieso.

    btw, türkisch-kreuzberger „Sozialarbeiter in der F.A.Z.:

    “ Ich bin bestimmt nicht deutschenfeindlich … „

    aber …

    http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E5E5F6BAD4EF5417E82359DA7E9E19105~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  35. #1 Stolze Kartoffel
    wie typisch, kaum regt sich aufgrund überproportionaler Gewalt durch islamische Heilsbringer berechtigte Kritik, schon wird eine herbeigelogene Studie über „Ausländerfeindlichkeit“ aus dem Hut geheckt. Der gleiche Stuss stand im Fokus mit den typisch plakativen Springerstiefeln!
    Auch wieder typisch ARD
    http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio16596.html
    „Innenminister beraten über NPD und Jugendgewalt“
    Auch hier wieder die sublime Manipulation, dass die NPD der Auslöser für „Jugendgewalt“ ist. Davon dass es sich hier um ganz bestimmte jugendliche mit ganz bestimmten weltanschaulich-religiösen und mittelalterlichen Mentalitäten handelt, das verschweigen wir lieber mal ganz elegant.
    Das schlimme ist, ein Großteil der Bevölkerung fällt mangels Bereitschaft differenziert und kritisch zu denken oder gar zu hinterfragen, immer wieder darauf herein!

  36. …schreibt der Politikwissenschaftler und Historiker Paul-Hermann Gruner (Foto) in einem lesenswerten Artikel.

    Interessanter Artikel, aber das auf dem Bild sind dann doch eher ein Apfel und eine Birne als ein Bild von Herrn Gruner, oder irre ich mich da? Wenn nicht, dann bin ich entweder „visuell herausgefordert“, oder Gruner hat eine verdammt obstähnliche Körperform.. 😉

Comments are closed.