Auf einem U-Bahnhof in Kreuzberg wurde ein gehbehinderter Mann von „Jugendlichen“ mit einer Metallstange und einem Messer angegriffen und verletzt. Er stürzte ins Gleisbett. Ob das Opfer die Täter provozierte, eventuell sogar beim Rauchen störte oder einfach nur ein „scheißdeutscher Spießer“ war, ist ebenso wenig bekannt wie die Herkunft der Angreifer. Aufgrund des Tathergangs und der verwendeten Waffen gehen wir dreist von einem Migrationshintergrund aus.

(Spürnasen: Reconquista und JustusD)

Like
 

184 KOMMENTARE

  1. Die können nicht anders. Sind doch benachteiligt. Muss man schon mal Verständniss für haben!!!

  2. Primitive Barbaren, die noch nicht einmal am Anfang einer zivilisatorischen Entwicklung stehen.

    Rest gelöscht!

  3. In diesem Zusammenhang (Stefan Herre möge es mir verzeihen):

    http://www.politiekebarometer.nl/

    In Holland bewegt sich was!

    CDA christdemokratisch 25,2% —> 39 Sitze
    PvdA sozialdemokratisch 16,7% —> 26 Sitze
    SP sozialistisch 10,9% —> 17 Sitze
    VVD rechtsliberal (konservativ für holländische Verhältnisse) 11,2% —> 17 Sitze
    PVV/Wilders islamfeindlich,rechts 9,4% —> 14 Sitze
    GroenLinks C. Roth-Fans 5,1% —> 7 Sitze
    ChristenUnie wertkonservativ-sozial-gutmenschlich/islamunkritisch 4,8% —> 7 Sitze
    D66 linksliberal 3,5% —> 5 Sitze
    SGP Evangelikale 1,8% —> 2 Sitze
    Partij voor de Dieren grüne 1,9% —> 2 Sitze
    Verdonk/proud of the netherlands islamkritisch-abschiebungsfreundlich 9,1% —> 14 Sitze

    Da wird bald mit diesem kriminellen Subjekten aufgeräumt!

  4. In Österreich liegt die FPÖ bei 17%, das BZÖ bei 5-6%

    In Holland liegen Parteien rechts der Mitte bei 30%.

    Was aber ist bei uns los???

  5. 19-jähriger NPD-Sympathisant von Ausländern (…) erstochen

    Stolberg: In der Nacht vom 04. auf den 05. April wurden zwei junge
    Aktivisten (ein NPD-Mitglied und ein Sympathisant), die sich auf dem Rückweg
    von der Jahreshauptversammlung der NPD-Aachen befanden, in der Stolberger
    Innenstadt von einer Gruppe (…) Ausländer angegriffen. Der
    19-Jährige (…) wurde durch Messerstiche so schwer verletzt, daß
    er noch im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.

  6. Aufgrund des Tathergangs und der verwendeten Waffen gehen wir dreist von einem Mirationshintergrund aus.

    Man darf davon ausgehen, dass auch diese kriminellen Verbrecher aus dem arabisch/türkischen Kreis (Kultur sehe ich da keine)stammen, wie in 80 % der Fälle, die von der Schweinepresse als „Jugendliche Täter“ bezeichnet werden.

    Gruppenweise auftretende Kriminelle sind immer Mohammedaner.

  7. #8 napoleon (05. Apr 2008 20:47)

    Quelle??? sollte immer genannt werden. sonst heisst es du hättest es dir ausgedacht!

  8. #8 napoleon

    Davon hört man nichts…. Keine Kundgebungen, keine Betroffenheitsbekundungen, nichts!

  9. Ja ja, so sind se, die Angehörigen der „Generation Külturbereicherer“.

    Dialogebreit, wohin man schaut.

    Unsere Jugendstrafanstalten sind voll mit dialogbereiten Jugendlichen. Sie sprechen allerdings nur eine einzige Sprache, die Sprache der Gewalt. Man muss ihnen auf Augenhöhe begegnen( „Was du wolle?“), eins über die Rübe ziehen, das verstehen sie als Kommunikationsangebot. Alles andere geht zum einen Ohr rein und zum andern wieder raus.

  10. Ebenfalls in Berlin vor 3 Tagen:

    Schwerbehinderter sechs Stunden in der Gewalt zweier Räuber

    „Widerlich und menschenverachtend“, so bezeichnete gestern ein Kripo-Beamter mit mühsam unterdrückter Wut die Umstände eines Raubüberfalls, dem am Dienstag ein schwer behinderter Mann aus Schmargendorf zum Opfer fiel. Mitten auf einer belebten Kreuzung an der Rheinstraße in Steglitz griffen zwei unbekannte Männer den 63-jährigen Henry P. an, zerrten ihn in ein Auto und zwangen ihn zur Herausgabe seiner EC-Karte und der Geheimnummer. Damit räumten sie anschließend das Konto des Frührentners leer.

    (…)Der Kripo habe er nur eine vage Täterbeschreibung geben können: groß, schlank, schwarzhaarig, südländisches Aussehen. …

    http://www.welt.de/welt_print/article1865620/Schwerbehinderter_sechs_Stunden_in_der_Gewalt_zweier_Ruber.html

  11. Kontaktaufnahme auf „südländische“ Art

    Opfer eines Straßenraubes landet im Gefängnis

    Frankfurt (ots) – Für einen 29-jährigen Deutschen kam es in der vergangenen Nacht gegen 02.50 Uhr doppelt dick.

    Erst packte ihn in der Mainzer Landstraße ein Unbekannter unvermittelt am Hals und wollte ihm seine Barschaft rauben. Der verhinderte Räuber, Südländer etwa 25 – 30 Jahre alt und ca. 1,80 – 1,90 m groß, bemerkte jedoch eine sich zufällig nähernde Streife der Polizei, ließ von ihm ab und rannte davon.

    Die hilfsbereiten Beamten der Streife mussten nach Anzeigenaufnahme zu dem Überfall leider eine weitere Pflicht erfüllen. So hatten sie bei der routinemäßigen Überprüfung festgestellt, dass gegen den 29-Jährigen ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag und sie ihn in den Polizeigewahrsam brachten.
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1166386/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

    Da lacht sich der „Südländer“ ins Fäustchen.

  12. stollberg:

    „Polizeipräsident Klaus Oelze machte sich persönlich vor Ort ein Bild des Einsatzes; der Aufmarsch habe für seinen Dienstbereich eine erstmals erlebte Dimension erreicht. Er hält an seiner Linie fest: «Nach wie vor habe ich die feste Absicht, jedes rechtlich zulässige Mittel zu ergreifen, um zu verhindern, dass unsere Region für Personen dieser Couleur attraktiv wird.»“
    .
    .

    egal wer da protestiert hätte, die aussage wäre wohl gleichlautend gewesen.

  13. @ #7 erwin r analyst (05. Apr 2008 20:46)

    In Österreich liegt die FPÖ bei 17%, das BZÖ bei 5-6%

    In Holland liegen Parteien rechts der Mitte bei 30%.

    Was aber ist bei uns los???

    Und in der Schweiz liegt die SVP bei 30%

    Und in Frankreich wurde aufgrund unzweideutig islamkritischer Wahlversprechen Sarkozy gewählt.

    Was bei uns los ist?

    In Deutschland ist wie seit über 100 Jahren nix weiter als Sozialismus los.

    Sieht man immer wieder sogar in diesem Blog. Nicht einmal die PRO-Parteien finden ungeteilte Zustimmung.

    Linkes Pack!

  14. @ 24 Ratio: Es soll in diesem Blog keine Parteienwerbung geben.

    @ alle: Wenn hier weiter auf die NPD oder Seelenverwandte verlinkt wird, bzw. von der NPD zitiert wird, wird der Kommentarbereich hier umgehend geschlossen. Wir wollen keine Extremisten auf PI und auch nicht ihre Sprache!

  15. #24 Ratio (05. Apr 2008 21:07)

    Was bei uns los ist?

    In Deutschland ist wie seit über 100 Jahren nix weiter als Sozialismus los.

    Na ja, so ganz stimmt das aber nicht.

    Und dass es „rechte“ Parteien so schwer in deutschland haben.liegt tatsächlich in der Angst eines jeden politisch denkenden Menschen begründet, als Nazi in die rechte Ecke abserviert zu werden. Wer unterhält sich denn noch mit jemandem, der rechte Parolen trällert. Da muß man differenzieren können, und das können die wenigsten hier in Deutschland. „Entweder, oder“ ist die Devise. Und darum wählt man immer fleissig die „Volkspartei“, welche auch immer sich so schimpft.

    Bedeutet also, solange die „Pro-Bewegung“ nicht zur Volksbewegung avanciert, bleibt alles so, wie es ist, bzw. wird schlimmer, was Islamisierung und Volksverblödung angeht.

  16. #25 PI (05. Apr 2008 21:22)

    @ 24 Ratio: Es soll in diesem Blog keine Parteienwerbung geben.

    Wenn hier weiter auf die NPD oder Seelenverwandte verlinkt wird, bzw. von der NPD zitiert wird, wird der Kommentarbereich hier umgehend geschlossen. Wir wollen keine Extremisten auf PI und auch nicht ihre Sprache!

    Richtig so. Das ist hier keine Wahlveranstaltung.

  17. Wenn die Zensurmedien nichts zut Ethnie der Täter verlauten lassen, ist es klar, dass es muselmanische Migranten waren.

    Die Medien des 3. Reiches und der DDR beugten sich der Gestapo und der Stasi.

    Unsere Medien haben nichts, aber auch gar nichts zu befürchten und beugen sich in verabscheuungswürdiger Feigheit vor dem geistigen Faschismus der political correctness. Ich spucke aus.

  18. #25 PI

    @ 24 Ratio: Es soll in diesem Blog keine Parteienwerbung geben.

    Wenn hier weiter auf die NPD oder Seelenverwandte verlinkt wird, bzw. von der NPD zitiert wird, wird der Kommentarbereich hier umgehend geschlossen. Wir wollen keine Extremisten auf PI und auch nicht ihre Sprache!

    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wer, in der PI Redaktion gibt denn einen solchen unueberlegten Senf von sich?

    Man muss Ration ja nicht lieben, aber was er unter # 24 (oder sonstwo) schreibt, rechtfertigt diese Attacke in keiner Weise!

  19. #8 Napoleon:

    Tatverdächtige zum Mord am NPD-Mitglied:
    2 Libanesen. Tatmotiv:

    Sicher sei bislang lediglich, dass er nicht im politischen, rassistischen oder einem ähnlich gelagerten Bereich liegt

    Wenn die Täter-Opferrolle umgekehrt gewesen wäre, Ihr wisst ja..

    Die rollende Empörungsmaschine der Gutmenschenmafia inklusive zugeschalteter Funksysteme der öffentlich-unrechtlichen Qualitätsmedien hätten auf volle Pulle geschaltet:

    Rechtsradikaler ausländerfeindlicher rassistischer heimtückischer Mord an unschuldigem Kulturbereicherer..

    Aber so.. war ja nur ein Deutscher..

  20. Wenn man von prügelnden Jugendlichen in Kreuzberg berichtet, gebührt es die politcal correctness, gleichzeitig den Bezirk Marzahn-Hellersdorf in den Dreck zu ziehen. Wer suchet, der findet…
    Einziger Grundß Dort leben nur dumme RECHTE Ossis, die sind per Definition alle schlecht, die Kreuzberger aber sind Schätze.
    Scheußlich, dieses Hellersdorf. Viele Patrioten, Migrantenanteil 2 %, Dank an den Tagesspiegel für die ausgewogene Berichterstattung.
    Der faule frustrierte Mob sucht sich immer jemanden, den er für schwächer hält.
    Behinderte, Schwule, Alte, Juden das sind, wenn man sie alleine erwischt, die bevorzugten Opfer der Rotten.
    Die Friedensreligion ist Euthanasie für’s Volk!!!!!!!!!!!!
    Das hatten wir doch schon mal in Deutschland.
    Wilders for President!

  21. Als ich heute Morgen im „Qualitätssender“ WDR diese Nachricht das erste mal auf Neudeutschsprech in Orakelform hörte. War eigentlich sofort die Täter/Opfersitation und der Hergang glasklar. Wie im übrigen auch was die Täter , also die eigentlichen Opfer , jetzt erwartet. Grösste Fürsorge von unserem Staat , jedem 2 Sozialarbeiter an die Hand und wenn Wünsche offen sind diese mit allem Recht SOFORT einklagen.

  22. #29 Transatlantic Conservative & PI

    Ich bin keineswegs immer einer Meinung mit Ratio, als Werber für national-sozialistische Parteien, die deutsches Sozialstaats-Prekariat mit einer Pseudo-Anti-Islam-Masche in rassistischen Haß aufwiegeln möchte, wie Pro-Köln ist er mir bislang nicht aufgefallen.

    Vielleicht sollte PI in manchen Artikeln eine „interne“ Wertediskussion anstoßen.
    Was will man vertreten, wo sind Grenzen zu ziehen und ähnliche Fragen …

  23. @TC @Ocelldefoc: diese Wertediskussion wurde hier schon oft geführt. Und die NPD ist absoluter Müll. Auf der einen Seite versuchen die, Profit aus dem Frust der Leute über die Kültürbereicherung zu ziehen, auf der anderen Seite ist die NPD ein Haufen von Sympathisanten der Hamas und ein Fanclub von Adolfinedschad. Deshalb ist das vollkommen richtig von PI, sich nicht mit so einem Betrügeverein gemein zu machen.

    Daß nun in Stolberg ein NPD-Sympathisant von „Jugendlichen“ ermordet wurde ändert meine Ansicht über die NPD nicht.

  24. #30 byzanz (05. Apr 2008 21:42)

    Genauso ist es. Im umgekehrten Fall hätten wir eine Woche Randale von 2000 arbeitslosen
    Kulturbereicherern(köln).
    In Stolberg waren nur 160 NPDler aufmarschiert.
    Und das war schlimmer als ein toter Deutscher!.

  25. versteht mich nicht falsch, daß ein Mensch in Stolberg von Barbaren abgestochen wurde, nehme ich nicht achselzuckend hin.

    Nur ist das kein Grund, die NPD zu verharmlosen.

    Warum ein Mensch sich zur NPD hingezogen fühlt ist sein Problem, aber kein Grund, ihn zu ermorden.

  26. Sorry, das kann doch nicht wahr sein, da ist ein 19 Jähriger gestorben der sein Leben noch vor sich hatte, dabei ist mir in erster Linie scheiss egal was er für eine Politische Gesinnung er hatte.

    Der Mensch sollte hier im vordergrund stehen, und das es mal wieder ein Deutscher war ist um so trauriger, aber solche Meldungen gibt es ja mittlerweile täglich.

  27. # 24 Ratio

    “ Linkes Pack “

    – wenn ich morgens zum Frühstück ein Müsli
    esse, bin ich ein Linker ?
    – da meine Freundin um einiges jünger ist
    wie ich – komme ich deswegen in die Hölle ?
    – da ich abstakte Bilder male, und klassische
    Musik höre – bin ich etwa schwul ?

    Mann o Mann

    Wenn wir jetzt auch noch anfangen uns gegenseitig fertig zu machen,stoßen wir
    diejenigen ab, die sich mit uns verbunden
    fühlen.

    Adam

  28. Alle sind gleich, aber einige sind gleicher.

    Das ist die Heilsbotschaft des Gutmenschentums.

  29. Selbst schuld! Was treibt der Spießer sich auch tagsüber auf einem unterirdischen Berliner U-Bahn-Gleis rum?! Der wird unsere Freunde schon provoziert haben, denn von selbst passiert so etwas nicht!

    Verzeihung, aber Sarkasmus ist das Lachen der Verzweifelten!

    ……

    Wenn es nur eine wählenswerte Partei zwischen rechts der CDU und links der NPD gäbe…

  30. Wer macht denn hier „Wahlwerbung“?

    Wenn man den Islam loswerden will, geht das ja wohl nur über die wohlüberlegte Ausübung des Wahlrechts.

    Wenn man darüber nicht miteinander reden kann, spricht das von einem höchst sonderbaren Demokratieverständnis, das ich gern mal erklärt haben möchte.

  31. mir gehts um einen 19jährigen, der ermordet wurde. Die NPD geht mir am Arsch vorbei.

    Die NPD zu wählen bringt garnix. Die sind der letzte Nagel in unserem Sarg.

  32. Allerdings. Von Politik haben die NPDler soviel Ahnung wie ein Schwein vom Eierlegen.

  33. #43 Bokito (05. Apr 2008 22:30)

    mir gehts um einen 19jährigen, der ermordet wurde. Die NPD geht mir am Arsch vorbei.
    Die NPD zu wählen bringt garnix. Die sind der letzte Nagel in unserem Sarg.

    Wenn Sie schon im Sarg liegen, sollten Sie mit Ihrer Luft sparsamer umgehen.

  34. @ #40 Adam (05. Apr 2008 22:19)

    Du bist wohl auch einer von denen, die nicht sehen (wollen), daß uns die Linken die Sozialisierung und Islamisierung mit ihrem Multi-Kulti-Fimmel eingebrockt haben und einbrocken.

    Linke sitzen heute in allen Parteien, auch in der Union und geben dort zunehmend den Ton an, sogar in der CSU.

    Schon was vom Linksruck gehört? Der Feind steht links.

    “Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.”

    FJS, 23.9.1974

  35. Die angeblich größte Moschee in Bayern. Und wir halten uns auf Nebenschauplätzen auf.

  36. „mir gehts um einen 19jährigen, der ermordet wurde. Die NPD geht mir am Arsch vorbei.“

    dito. Die NPD, die sich wohl selbst als inoffizielle Nachfolgepartei der NSDAP in der BRD versteht, zu verachten ist eine absolute Selbstverständlichkeit.

    Aber hier geht es um was anderes:

    Kann es denn sein, daß der Mord an einem 19-jährigen auf Abwegen gesellschaftliche Billigung erfährt, weil er, nicht weniger aber auch nicht mehr, Anhänger einer extremistischen Partei ist?

  37. @#7 erwin r analyst

    Nicht GANZ zutreffend: FPÖ liegt bei gut 18% -19%, das verlogene BZÖ unter der politschen Wahrnehmungsschwelle (1-2%).
    Für Nicht-Ösis: Das BZÖ ist der Teil der FPÖ, der sich abgespalten hat, weil er sich mit dem System arrangiert hatte und um jeden Preis – auch den des Verrats des Volkes – an den Futtertrögen der Macht bleiben wollte. Sie haben in der Zeit ihrer Regierungsbeteiligung 100tsd Musels u.Ä. Gelichter in’s Land geholt (noch nie zuvor – nichtmal unter Sozi-Alleinregierung gabe es soviele Eindringlinge und sowenig Abschiebungen, soviele Asylbetrüger – alles anerkannt! – so lasche Justitz, so hohe Steuern!). Heute mimen sie die strammen Islam-Ablehner, geben aber andereserseits Wahlparties mit Musels, erzählen, wie sie nicht für die Steuerentlastung seien usw. und wundern sich, daß ihnen keiner mehr glaubt.
    Ihr ehem. und noch-Hintergrund-Parteichef Haider – der seine Meriten für das Aufbrechen der mafiösen österr. Poltstrukturen sicher hat – war schon immer ein Grenzgänger zwischen Genie und Wahnsinn. Die Grenze hat er vor einigen Jahren endgültig überschritten.
    Es war nicht Richtung Genie…

  38. Wenn ich unsere Diskussionen so ansehe…wir sind mindesten fünfhundert Jahre hinter die damaligen Standards regressiert.

    Das ist fast nicht zu glauben, aber Nachholen nicht unmöglich.

    lg Isabella.

  39. Es ist echt zum kotzen. Da versucht man alle seine Bekannten, Freunde und Verwandte auf PI aufmerksam zu machen, immer mit dem Hinweis, dass dieser Blog islamkritisch sei und nicht rechtsextrem und mit dem braunen Pack nix zu tun hat.
    Und dann sieht man immer wieder, wie hier auf die kreuzdämlichen NPD-Glatzen verlinkt wird. Und nein, das ist nicht das erste Mal. Und das passiert auch nicht nur weil grad einer deren Sympathisanten tragischerweise ermordet wurde. Erzählt mir nix, ich seh hier oft genug Posts vom äusseren rechten Rand und „Pro“-Wahlwerbung („Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus“ – Ralph Giordano).
    Ich mache eigentlich immer gerne Werbung für Pi, weil ich möchte, dass wir immer stärker werden. Aber langsam vergeht mir echt die Lust. Ich möchte nämlich nicht mit Nazis in einen Topf geworfen werden, reicht schon wenn die Musels einem das immer vorwerfen.

    So, jetzt dürft ihr mich zusammentreten 😉

  40. An die Moderation:

    Da ich soeben sehe, dass mein Beitrag mit NPD-Link gelöscht wurde und meine Kommentare jetzt erstmal „moderiert“ werden.

    Ich war soeben so sauer auf diese feige Tat und die ausbleibenden Nachrichten in den Medien darüber, dass ich aufgrund der geringen Informationsdichte diesen Link gepostet habe. Ich wusste nicht, dass dies unerwünscht ist. Ich werde es in Zukunft selbstverständlich unterlassen.

    MfG Erwin r analyst

  41. #52 sevenofnine

    Erzählt mir nix, ich seh hier oft genug Posts vom äusseren rechten Rand und “Pro”-Wahlwerbung (”Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus” – Ralph Giordano).

    „Pro“ also auch nicht? Vielleicht schreibst du einfach eine Liste der Parteien, die wir wählen dürfen, wenn wir nicht deinen Unwillen erregen wollen.

  42. #52: sevenofnine: so einfach geht das nunmal nicht.
    Du erkennst was, willst es weitergeben, aber stößt auf der Stelle an Deine Grenzen: das ist das normale, nicht Du bist bekloppt, sondern die, die die Wahrheit nicht sehen wollen.

    Nicht den Mut verlieren. Deine Freunde, Familie und Kollegen, die wissen es auch insgeheim. Und es tut sich was allmählich. Aber saulangsam.

  43. #52 sevenofnine

    stimmt, das ist zum Kotzen.
    Mich wundert z.B., daß bspw. ein „Terroshi“ (nennt mich „Denunziant“, wenn ihr wollt) hier immer wieder in seinem Profil das mit NPD-Emailadressen gespickte Forum „auslaenderkriminalitaet.info“ verlinken darf.
    Warum läßt PI das seit Monaten zu?

    PI: Wir löschen den Link zu „ausländerkriminalität“ aus dem Namen, wann immer wir ihn sehen. Oft genug rutscht er uns durch.

  44. #36 Bokito

    Das ist ein Missverstaendnis. Ich hatte nicht vor, das Fuer und Wider der NPD zu diskutieren. Jeder und jede Partei, die antiamerikanisch oder antisemitisch daherkommt, ist fuer mich indiskutabel!

    Mein Aerger richtete sich gegen die Zensur von Ratio. Ich habe ihn nie als Faschisten oder NPDler erlebt. Und die PI-Politkommissarin hat sich wahrscheinlich nur ueber seine antifeministischen Tiraden an anderer Stelle aufgeregt. Anders kann ich’s mir nicht erklaeren, dass er derart unqualifiziert gerueffelt wird. Und bei diesem „Orakel von Delphi“-Stil den PI diesbezueglich pflegt, kriegste natuerlich auch keine Antwort auf eine Bitte um Klaerung.

    PI: Ich würde, bevor ich derartig rummeckere und mir irgendwas zusammenkonstruiere, einfach mal lesen. An Ratio ging lediglich die Antwort, dass wir hier keine Parteiwerbung wollen, weil er gefragt hatte, warum wir uns nicht für die pro-Parteien engagieren oder so ähnlich. Der Rest mit den Links und den Zitaten von der NPD-Website war an andere gerichtet, die sich teils ja inzwischen selbst geoutet haben.

  45. …und lies einmal selber, was die „pro“ machen. Das sind i.d.R ganz normale Bürger, die in die rechtsradikale Ecke getreten werden.

  46. #59 Isabella1166

    „Pro“ wurde von einem Skinheadmusik-Verbreiter gegründet („Neue Doitsche Welle“), heute macht diese Partei in einer Pseudo-Anti-Islam-Masche ausländerfeindliche Propaganda beim sozialstaatsverwöhnten deutschen Prekariat.

  47. @Ocelldefoc:
    „Kann es denn sein, daß der Mord an einem 19-jährigen auf Abwegen gesellschaftliche Billigung erfährt, weil er, nicht weniger aber auch nicht mehr, Anhänger einer extremistischen Partei ist?“

    Man sollte das mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Egal, was der ermordete 19jährige gedacht haben mag. Er wurde ermordet von Barbaren, die jeden, der sich ihnen entgegenstellt umbringen.

    Das ist unser Problem. Die NPD ist Scheiße, aber einigermassen unter Kontrolle. Die Mordlüsternheit der Barbaren ist aber nicht harmlos.

  48. #62 Ocelldefoc

    “Pro” wurde von einem Skinheadmusik-Verbreiter gegründet (”Neue Doitsche Welle”), heute macht diese Partei in einer Pseudo-Anti-Islam-Masche ausländerfeindliche Propaganda beim sozialstaatsverwöhnten deutschen Prekariat.

    Auch an dich die Frage: welche Parteien dürfen wir denn wählen, wenn wir nicht deinen Unmut erregen wollen?

  49. Ich habe mir soeben den Blog durchgelesen und muss wirklich sagen, dass ich erschrocken bin, wie viele Angsthasen es hier gibt.

    Leute, nicht die NPD ist das Problem oder irgendwelche Links auf deren Seiten (PI hat selbst schon auf Indymedia verlinkt…), sondern die Themen. Und umso mehr Verbündete wir haben, umso besser.

    Es ist außerdem traurig, dass auf den Mord des NPD-Mitglieds hier keine Beileidsbekundungen folgen. Ich finde dies nicht gut.

  50. #52 sevenofnine

    (”Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus” – Ralph Giordano)

    So sehr ich Giordano schätze und ihm dankbar bin, aber ich habe bis heute keine Begründung von ihm gehört, warum er pro Köln so einschätzt, wie er es macht.

    Du bist ein mündiger Bürger! Informiere Dich einfach selbst. Guck Dir die Seiten von Pro Köln an, lies Dir den Verfassungsschutzbericht durch und die angeblichen Anhaltspunkte, warum pro Köln rechtsextrem sein soll. So handhabe ich das inzwischen. Ich glaube nicht mehr blind, ich überprüfe – was dank des Internets leicht möglich ist, und urteile selber.

  51. „Auch an dich die Frage: welche Parteien dürfen wir denn wählen, wenn wir nicht deinen Unmut erregen wollen?“

    Es ist ja „dein“ gutes Recht (warum sprichst du mit „wir“, wer ist dieses „wir“??), eine Partei zu wählen, die weiter hinten auf dem Wahlzettel steht. Und es ist mein gutes Recht, manche Parteien, die weiter hinten auf dem Wahlzettel stehen, zu verachten.

  52. schlimm ist an beiden geschehnissen, das getötet und verletzt wurde.

    sind das die neuen umgangsformen in dieser republik?

  53. Das heißt aber auch nicht im Umkehrschluß, daß ich heute den Parteien, die vorne auf dem Wahlzettel stehen größte Achtung entgegenbringe.

  54. #21Ocellefoc, abgesehen davon, dass Ihr Name etwas irritierend ist, möchte ich Sie auf die sehr bekannte Anekdote aufmerksam machen, als ein junger Jurist seinen Pallandt (= Standard BGB-Kommentar) in Berlin in die Havel geworfen hat.

    Das war der Beginn der Karriere des unsern Otto Schily.

    Der wurde ja auch einmal älter.

  55. Das Problem ist doch, dass wir alle in die Rechte Ecke gedrängt werden, weil wir uns gegen die Islamisierung stellen.

    Mich interessiert die NPD überhaupt nicht und die war auch noch nie bei mir ein Thema, warum wird das jetzt so Thematisiert ???

    Aber eines ist auch klar, wenn ich lese das da ein Junger Mensch ermordert wird, dann ist es mir seine politische Gesinnung egal.

    Ich finde es auch langsam lächerlich das man sich hier gegenseitig verbal an die Wäsche geht.

  56. # 47 Ratio

    Die deutsche Wirtschaft setzte sich dafür ein,
    für die Abschaffung der 2- Jahresklausel für
    die ausländische Arbeitskräfte.Die Gewerkschaften machten sich stark für die Rechte der Türken.Die evangelische und die
    katholische Kirche hob schützend ihre Hand
    über die Migranten.Mitarbeiter in den öffentlichen Kommunen entdeckten den Ausländeranteil in ihren Stadtvierteln zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze.
    Alle Parteien in Deutschland ( egal ob Grün
    oder Konservativ )schacherten mit – oder
    billigten es.
    Und übrigens, Franz – Josef fädelte auch so
    manches ein : Milliardenkredit für die DDR.
    Waffengeschäfte im nahen Osten.

    Wie heisst es so schön – Alle Dreck am Stecken.- Auch die Konservativen.

    Adam

  57. „sind das die neune Umgangsformen in dieser Republik?“ Leider ja.
    Nochmal zum Fall in Stolberg: ich mach dem ermordeten 19jährigen keinen Vorwurf, daß er Sympathisant der NPD war. Irren kann jeder, wer weiß, welche Erlebnisse er vorher mit unseren Kültürbereicherern hatte, gerade in diesem Alter. Es ist zynisch, irgendeinen Sinn in diesem Mord zu sehen.

    Trotzdem, die NPD ist und bleibt Kacke. Mülltrennung ist hier wichtig!

  58. „Der wurde ja auch einmal älter.“

    und weiser. Im Gegensatz z.B. zu Joschka Fischer ..
    Mir war der Mann am Ende der Regierung Schröder richtig sympathisch, vielleicht der sympathischste SPD-Minister seit langem … der ist mir heute lieber als Schäuble.

    Was die Damen und Herren von Pro Köln angeht, ne, die werden nicht weiser, die werden auch in Zukunft wieder bspw. scheußliche Anti-Zigeuner-Kampagner fahren, wenn sich ihnen gerade die Möglichkeit dazu bietet.

  59. #75 Ocelldefoc (05. Apr 2008 23:18)
    scheußliche Anti-Zigeuner-Kampagner fahren, wenn sich ihnen gerade die Möglichkeit dazu bietet.

    Meinst Du die „Klaukids abschieben“-Plakate aus dem letzten Kommunalwahlkampf?

  60. Unter Google News-Suche Messerstecherei Libanesen eingeben. Nein, der Libanese ist nicht das Opfer. Das hätte man uns in der Tagesschau schon mitgeteilt.

  61. #74 Bokito (05. Apr 2008 23:13)

    Trotzdem, die NPD ist und bleibt Kacke. Mülltrennung ist hier wichtig!

    Sie erwecken mit „Mülltrennung“ alias „Abfallbeseitung“ den Eindruck, einen Mord billigend in Kauf zu nehmen.

  62. Etwas Off Topic, aber vielleicht für Leute in OHZ und Umgebung interessant:

    Ortsvereinsversammlung der SPD Osterholz-Scharmbeck
    am Di. 8.4.2008 um 10:00 Uhr im Restaurant Fidelio ( Bahnhofstr., OHZ )

    Thema: Islam in OHZ. Was läuft falsch, was richtig ? Was kann besser gemacht werden ?

    Es diskutieren:
    -Sehmus Özalp, Islamischer Kulturverein OHZ.

    – Carsten Leonhard, ev. Erwachsenenbildung.

    – Abdulkadir Ercin, Hilal Moschee.

    – Jörg Fanelli Falcke, Erster Stadtrat.

    – Sinan Tonc, Resul Moschee

    Die Besetzung lässt auf eine erstklassige Taquia Veranstaltung schließen.

    Da Osterholz-Scharmbeck ein echtes Kriminalitäts- und Sozialproblem mit den Vertretern der “Religion des Friedens” hat, wäre es prima wenn ein paar Leute im Publikum sind, die die richten Fragen stellen. 🙂

  63. # 49 Ocellfoc,

    mann O mann,kannst Du mal mit dieser Orakelsprache aufhören,auch in vorigen Beiträgen,
    rede tacheles was Du denkst.Ich mag z.B.keine Leute die um die Ecke denken und missionarisch
    auf Gedankenaustausch einzuwirken.
    Hier sind schon einige sehr geduldig mit Dir.
    Vielleicht tue ich Dir unrecht aber Du wirkst schon sehr kurios.

  64. @Fruehaufsteher: Nein, ich meine nur geistige Mülltrennung.
    Mord ist Mord. Warum der 19jährige NPD Symphatisant gewesen sein soll, ist mir egal. Es war MORD !!!

    Trotzdem mag ich die NPD nicht.

    Damit wäre meine Position ja wohl eindeutig geklärt!

  65. Stolberg, das liegt doch gleich neben Eschweiler…und dort wohnt unser Ober-Musel Aiman Mazyek, was für ein Zufall….

    gelöscht

  66. @#8 napoleon

    Stolberg, das liegt doch gleich neben Eschweiler…und dort wohnt unser Ober-Musel Aiman Mazyek, was für ein Zufall….

    gelöscht

  67. @ PI

    „PI: Ich würde, bevor ich derartig rummeckere und mir irgendwas zusammenkonstruiere,“

    Ich habe nicht „rumgemeckert“, sondern meiner Verwunderung Ausdruck verliehen, dass Ratio fuer einen Fliegenschiss zensiert wird.

    Und „zusammenkonstruieren“ muss ich mir nur dann was, wenn von Euch (wer bist Du eigentlich? Mit wem rede ich?) nichts kommt.

  68. #66 klandestina

    Ja, eben drum. Vielleicht hast du ja was übersehen.

    #56 Plondfair
    “Pro” also auch nicht? Vielleicht schreibst du einfach eine Liste der Parteien, die wir wählen dürfen, wenn wir nicht deinen Unwillen erregen wollen.“

    IHR (alle?) könnt wählen was IHR wollt. Das geht mich nix an.
    Meinen Unwillen und Unmut erregen Intoleranz, Antisemitismus, Extremisten, Pädophile, Schwulenhasser, Terroristen, diktatorische Ideologien, Feinde von Demokratie, Menschenrechten und freier Meinungsäusserung. Hab ich was vergessen, was auf Islamisten wie Nazis gleichermassen zutrifft?

  69. #82 Bokito (05. Apr 2008 23:34)

    @Fruehaufsteher: Nein, ich meine nur geistige Mülltrennung.

    Vielleicht ist der 19-Jährige von einem Linken ermordet worden? Es läuft viel Gesindel auf deutschen Straßen rum. Ihre Meinung dazu interessiert mich sehr.

  70. #83 Zenta
    Was soll das? Soll das jetzt ne Aufforderung sein, zu dem zu fahren um den aufzumischen, oder was? Sozusagen als Rache?

    Ich fass es nicht.

  71. #54 sevenofnine

    Es ist manchmal schwer andere Meinungen zu akzeptieren,aber das ist Meinungsfreiheit ….und das ist gut so !

    Natürlich werden auch verletzende, sehr eigene und teilweise unangebrachte Wörter benutzt…jedoch sind das alles „nur“ Worte …also Meinungsfreiheit.

    Ohne die Vielzahl der unterschiedlichsten Meinungen, Ansichten oder Kommentare würde dieser Blog seinen Reiz verlieren !.. und ggf. andere Meinungsbildungen -bzw. das Einbeziehen dieser Informationen/Denkweisen zur Erweiterung des „Horizonts“- nicht fördern.

    Um Meinungsfreiheit tatsächlich zu leben, wird einem manchmal ganz schön was abverlangt…da kann ich Dich durchaus verstehen !!!!

  72. “Pro” also auch nicht? Vielleicht schreibst du einfach eine Liste der Parteien, die wir wählen dürfen, wenn wir nicht deinen Unwillen erregen wollen.

    Ich vermute, wir dürfen nur die israelisch-nationalistische Partei Deutschlands wählen.

  73. #90 sevenofnine (05. Apr 2008 23:47)

    Da bin ich deiner Meinung, was soll das hier mit Adressen von irgendwelchen Leuten, das sollte gelöscht werden.

  74. CIA: Buergerkrieg in Europa in 2020?

    Am Donnerstag dieser Woche schreibt Udo Ulfkotte im Kopp Verlag ohne jegliche Quellenangabe (also vorerst mit Vorsicht zu geniessen!) folgendes:
    „Die CIA erwartet Bürgerkriege in deutschen Ballungsgebieten
    Wir möchten Ihnen eine Europa betreffende Studie der CIA nicht vorenthalten. Sie befasst sich mit Bevölkerungsentwicklungen in europäischen Ballungsgebieten und widmet sich intensiv auch vielen deutschen Städten.
    In dieser Studie wird die „Unregierbarkeit“ vieler europäischer Ballungszentren „etwa um das Jahr 2020 herum“ prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.

    Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von „Bürgerkriegen“, die Teile der vorgenannten Länder „unregierbar“ machen würden. Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich „rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume“ erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas „implodieren“ und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.

    Die CIA ordnet schwere Jugendunruhen, wie sie sich in den letzten Monaten in französischen Vorstädten, in den Niederlanden, in Dänemark, Großbritannien und Schweden ereignet haben, als „Vorboten“ dieser kommenden Bürgerkriege ein. In den kommenden Jahren werde die Kriminalität unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern steigen, die steigenden Sozialausgaben der europäischen Staaten würden nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen. “

    http://transatlanticconservative.blogspot.com/2008/04/cia-buergerkrieg-in-europa-in-2020.html

    Weiß jemand etwas über eine solche oder ähnliche Studie???

  75. Kann es denn sein, daß der Mord an einem 19-jährigen auf Abwegen gesellschaftliche Billigung erfährt, weil er, nicht weniger aber auch nicht mehr, Anhänger einer extremistischen Partei ist?

    Da muss man wohl weiträumiger ausholen.

    Wenn Mord in unserer Gesellschaft Billigung erfährt, verschweigt man ihn, verschweigt man die Hinweise auf Täter, den Hinweis auf das Opfer.

    „Ah ja, das war ein Nazi – das war kein Opfer im herkömmlichen Sinn.“

    Wer Nazi ist und wer nicht, wer bestimmt das?

    Wer Opfer ist und wer nicht, wer bestimmt das?

    Und wenn es ein Nazi war – war er dann nicht selbst schuld?

    Überlegt einfach mal, über welchen Missstand ihr hier diskutieren wollt.

    Opfer?

    Täter?

    Gesellschaftliche Relevanz?

    Wenn euch heute jemand fragt, wollt ihr Steuersenkung oder Steuererhöhung, wie entscheidet ihr?

  76. Der 59-jährige Mann – er ist auf einen Krückstock angewiesen – geriet gestern gegen 1 Uhr auf dem U-Bahnhof Möckernbrücke in Kreuzberg in einen Streit mit mehreren Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

    Diese Jugendlichen warten sicher schon seit mindestens 9 Monaten auf ihre „Einberufung“. Ist es ihr Fehler, dass sie förtmlich gezwungen wurden, weitere Straftaten zu begehen?

  77. #91 TITO
    Ja, genau.
    Und in #54 hab ich von meiner Meinungsfreiheit gebrauch gemacht.
    Damit der Blog hier nicht seinen Reiz verliert 😉

  78. @Frueaufsteher: Keine Angst, ich bin kein Linker.
    Es war ganz klar Mord.

    Dem Opfer mache ich keinerlei Vorwurf.

  79. Habe eben erst noch den letzten Satz des MoPo-Artikels gelesen:

    Die Polizei beobachtet die zunehmende Steigerung von Gewaltexzessen mit Sorge. „Wenn jetzt schon behinderte Menschen mit Messern und Eisenstangen attackiert werden, muss man Angst vor der Entwicklung der nächsten zehn Jahre haben“, so ein Ermittler.
    ——

    Angst vor der Entwicklung der nächsten zehn Jahre? Wenn diese Entwicklung schon in die Zukunft hochgerechnet wird, was ist dann in 20, 30 Jahren los?
    Reicht es etwa nicht, was derzeit und in diesen Tagen hauptsächlich in Berlin, aber auch in anderen Großstädten an Migrantengewalt abgeht?

    Zum Spekulieren, was irgendwann sein könnte, ist es längst zu spät, Herrschaften.
    Der einschlägig bekannte Personenkreis macht vor gar nichts mehr halt – Rentner, Behinderte, Kinder. Hier sollte ganz schnell und ganz entschieden aufgeräumt werden.
    Jawohl, aufgeräumt. Vielleicht ist dieses Wort „Autobahn“, es trifft aber den Kern ganz genau.

    Ich würde mich schämen, in einer Stadt als OB verantwortlich zu sein, wie Wowereit, wenn nicht für die Bürger erkennbar und sofort etwas geschieht, um diesen Zuständen zu begegnen. Sage bloß keiner, es gäbe keine Möglichkeiten.

  80. Offensichtlich koennen NPDler umgebracht werden, ohne dass es gross jemanden aufregt.

    Das Dumme daran ist nur, dass solche Dinge ja nicht mit Morden an NPD-Idioten aufhoeren. DENN: Wenn es OK ist, einen Faschisten umzubringen (oder das in irgendeiner Form der AntiFa und den Mohammedanern signalisiert wird!), dann ist es auch bald OK, einen Konservativen, einen Deutschen, einen Weissen, usw. umzubringen. Juden sowieso.

    Die Linke hat kein Gewissen und die Mos haben den Koran. Der befiehlt sowieso die Toetung oder Versklavung aller Unglaeubigen (das sind WIR).

    Wenn NPD Bubis heute umgebracht werden duerfen, sind PIler als naechste dran! Merkt Euch meine Worte!

  81. # 91 TITO

    Ich mag auch keine Fäkalsprache,jeder sollte seine Ausdrucksweise ständig in Selbstkontrolle
    überprüfen, dennoch freie Rede vor Zensur.
    Die unterschiedlichen Temperamente in den Teilnehmerbeiträgen und deren Austausch sind ein guter Mix
    zu den bisweilen hochintelligenten, fundierten,
    analytischen Berichten.Die von ausgesuchter Höflichkeit bewundere ich gar.
    Z.B habe ich noch nie Musel gesagt,Wowie mag ich auch nicht,weil Kosename und mit dem gehe ich nicht zum Tanzkurs.

  82. @tc ich bin deiner meinung.

    es darf nicht sein, das mord und todschlag wieder einreisst, wie zu zeiten der weimarer republik.

  83. „Das Dumme daran ist nur, dass solche Dinge ja nicht mit Morden an NPD-Idioten aufhoeren. DENN: Wenn es OK ist, einen Faschisten umzubringen (oder das in irgendeiner Form der AntiFa und den Mohammedanern signalisiert wird!), dann ist es auch bald OK, einen Konservativen, einen Deutschen, einen Weissen, usw. umzubringen. Juden sowieso.“

    hier Zustimmung.

  84. #107 Hausener Bub (06. Apr 2008 00:16)

    Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie schnell ein junges Menschenleben wertlos wird.

    Kommunisten und Nazis waren Schönwetterideologen gegenüber dem, was sich in BRD-Gullies zusammenbraut.

  85. #101 Transatlantic Conservative
    Guter Punkt. I second that.

    Die NPD ist für mich so wählbar, wie die LINKE. Nämlich gar nicht.

    Was für ein Aufschrei würde durchs Land gehen, wenn ein radikaler, bärtiger, Behäkelmützter Sharia-Befürworter erstochen würde?

    Würde die Linke auch feixen? Würden sie schreiben: „Ätsch, war ja nur ein Verfassungsfeind und Sharia-Nazi“?

    Für solch einen Fall höre ich bereits den Klang der Rotorblätter des Hubschraubers Richtung Karlsruhe.

    Letztes Jahr wurde ein Tamile von mehreren Türken erstochen. Ist dann wohl halt Pech – in einer solchen Konstellation fällt der Hubschrauberflug aus. Muslime können keine Ausländerfeinde sein.

    Islam ist Frieden.

  86. #109 Fruehaufsteher

    „Kommunisten und Nazis waren Schönwetterideologen gegenüber dem, was sich in BRD-Gullies zusammenbraut.“

    Aja, und die 200 Millionen Tote durch (National)-Sozialistische Regimes im 20. Jahrhundert waren „Schönwetter“.

  87. #88 sevenofnine (05. Apr 2008 23:42)
    Ja, eben drum. Vielleicht hast du ja was übersehen.

    Ich versteh Deine Antwort ehrlich gesagt nicht!? Was habe ich übersehen?

    Es ist doch an dir Beweise zu erbringen, warum pro Köln rechtsradikal sein soll. Du hast diese These hier in die Welt gesetzt, also musst Du mir sie auch beweisen!?

  88. zu #99 NoDhimmi

    Der in Berlin als „Verantwortlicher“
    angesprochene ist unverantwortlich !

  89. Der Junge war kein NPD-Mitglied. Er war Nationalist. Verächtlich für euch? Dann seid ihr verächtlich für mich. Schon jetzt. Eure Reaktionen sind unfasslich.

  90. #112 Ocelldefoc
    entschuldige, wenn ich deiner Empörung ob dieser wirklich dummen Formulierung bezüglich des „Schönwetters“ ein wenig Einhalt gebieten möchte.
    Es fällt mir nämlich gerade auf, dass angesichts der Konflikte, die anstehen, Menschen in einigen hundert Jahren das 20ste Jahrhundert als schwache Vorstufe des Konfliktes im 21sten Jahrundert betrachten könnten.

    Die Demographie gibt das her. Entweder wir lösen einige große Probleme in diesem Jahrhundert, oder es wird mehr Blut fließen, als jemals in der gesamten Menschheitsgeschichte zuvor.

    Ist einfach eine Frage der Statistik: Nie waren wir so Viele. Und auch noch so dicht zusammen. 😉

  91. —Multikulti unter den Kriminellen? -Fehlanzeige !

    Mordauftrag gegen den Rotlicht-König
    Kopfgeld auf Chef-Zuhälter Carsten Marek ausgesetzt

    THOMAS HIRSCHBIEGEL

    Der Krieg im Hamburger Rotlichtmilieu ist weit brisanter als bisher bekannt: Albanische Gangster wollten Kiez-König Carsten Marek (47) erschießen lassen. Der Mann, der Hamburgs mächtigsten Chef-Zuhälter ermorden sollte, ist „Türken-Musa“ A. Doch der 40-Jährige kam in Haft, nur einen Tag später kam es zu der wilden Schießerei zwischen Türken und Albanern am Straßenstrich Süderstraße.

    Rachefeldzug

    Als Carsten Marek von den Mordplänen erfuhr, musste er schlucken: „Dass mir nicht jeder wohlgesinnt ist, kann ich mir ja vorstellen. Aber dass man mich so abservieren wollte, das ist echt ein Hammer.“ Hintergrund der geplanten Tötung der Rotlicht-Größe ist der Rachefeldzug von „Türken-Musa“ im Hamburger Rotlichtmilieu. Der Ex-Boss der „Gangster-GmbH“ fühlt sich von diversen ehemaligen Geschäftspartnern, meist aus Albanien, gelinkt. Als er bei einem von ihnen seine Ansprüche mit Gewalt geltend machen wollte, versuchte der, ihm weiszumachen, dass Marek der eigentlich Schuldige sei: „Der hat deine Kohle eingesackt, als du im Knast warst und dann ausgewiesen wurdest, nicht ich.“ Da der Albaner aber offenbar auch noch eine Rechnung mit Marek offen hatte, machte er „Türken-Musa“ ein unmoralisches Angebot: Fast 200000 Euro wollte er ihm zahlen, wenn er Rache nimmt und Marek erschießt. Keiner weiß, wie „Türken-Musa“ sich entschieden hätte, denn er wurde am 15. März verhaftet, nachdem er im Edel-Bordell „Relax“ in St.Georg den Chef bedroht hatte (MOPO berichtete).

    Kopfgeld

    Auf Carsten Marek ist im Milieu nicht das erste Mal ein Kopfgeld ausgesetzt worden. Killer aus dem Kosovo sollten die Rotlicht-Größe schon vor Jahren töten, und zwar auf seiner Lieblings-Urlaubsinsel Ibiza. Die Kripo hatte Marek damals den Tipp gegeben, doch eine Zeit lang eine schusssichere Weste zu tragen. Auch hier war der Auftraggeber ein Albaner. Marek scheint ein Problem mit diesen Typen zu haben. Er sagt: „Ich kenne diese Leute natürlich, man trinkt auch mal einen Kaffee zusammen. Aber ich hab nie Geschäfte mit ihnen gemacht, das bringt einem doch nur Schwierigkeiten.“ Vielleicht ist das der Grund, warum die neidischen Konkurrenten aus dem Kosovo den mächtigen Marek aus dem Weg räumen wollen.

    Marek fürchtet die leichte Reizbarkeit und Gewalttätigkeit der Albaner: „Denen reichen doch die kleinsten Anlässe, und wenn es nur um die angebliche Ehre geht.“ Der Kiez-König behauptet, dass das bei seinen Leute nicht so sei und er der Garant einer relativen Sicherheit und Ruhe auf dem Kiez sei. Im April 2007 war Marek zu 22 Monaten Knast auf Bewährung wegen Zuhälterei verurteilt worden, hatte vorher lange in Untersuchungshaft gesessen. Marek: „Wenn ich drei Monate länger in Haft gesessen hätte, dann wäre der Kiez nicht mehr kontrollierbar gewesen. Da haben sich diverse Grüppchen breitgemacht, die hätten einen erbitterten Kampf um die Macht geführt. Die haben schon in den Startlöchern gehockt.“ Nach seiner Haftentlassung konnte Marek seine Truppe von gut 100 Zuhältern und Wirtschaftern zusammenhalten. Auch alle von der Gruppe kontrollierten Bordelle wurden von Marek wieder übernommen und weitergeführt. Nach den Schießereien der vergangenen Wochen meint Marek: „Unter Deutschen hätte es solche Sachen nicht gegeben, da zählt noch das Wort.“ Marek meint, dass es in seiner Truppe tabu ist, dass Leute ausgeplündert werden, wenn sie in den Knast wandern und sich nicht mehr um ihre Bordelle kümmern können: „Wenn einer ,einfährt`, verliert er nichts, egal wie lange er sitzt.“ Der Kiez als letzter Ort, an dem die Worte „Freundschaft“ und „Ehre“ noch eine Bedeutung haben?

    (MOPO vom 05.04.2008 / SEITE 8-9)

  92. Die rechtsradikale NPD hat nach Wikipedia 7200 Mitglieder (2007) und erhielt aus der staatlichen Parteienfinanzierung Euro 1.376.678,48 € (2006)
    Sie wird als rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Warum wird diese Partei nicht verboten, wie es seit Jahren immer wieder gefordert wird?
    Warum sind so viele V-Leute des Verfassungsschutzes eingeschleust in diese Partei?

    Da diese Partei nicht verboten wird, wer um alles in der Welt hat ein Interesse daran, diese Partei nicht sterben zu lassen bzw. sie nicht zu verbieten?

    Keiner braucht sie. Keiner will sie. Und trotzdem gibt es sie mit 7200 Mitgliedern. Das sind unter 0,01 Prozent der deutschen Bevölkerung.

    Bitte, wie ist es um eine Demokratie bestellt, die nicht 0.01 Prozent Idioten verkraften kann, ohne in Frage gestellt zu werden.

    Ich raff es nicht.

    Das ganze Gelabere um die NPD ist viel Lärm um Nichts.

  93. Ach, noch etwas, bei Wikipedia steht, dass von den 7200 Mitgliedern 27 Prozent Frauen sind.
    Wahrscheinlich solche, die sich in einen Glatzkopf, der nicht bis drei zählen kann, verliebt hat. 😉

  94. #117 karlmartell

    Deutschland braucht die NPD. Wen sollte man sonst als braune Gefahr hochstilisieren? Dass da wohl nur ein paar faschistische Affenae*sche und Verfassungsschuetzer sich gegenseitig Wasser auf die Muehlen geben, spielt keine Rolle. Die NPD haelt die gesamte „Kampf gegen Rechts“ Entruestungsindustrie in Brot und Arbeit. In ihrem Schutz werden Gesetze beschlossen und durchgesetzt, die die Mohammedanereinwanderung foerdern und das Volk knebeln.

    Wenn es die NPD nicht gaebe, muesste die Regierung sie erfinden!

    Moment mal, …

  95. Der Junge war 19.
    19 Jahre alt.
    Nicht 19 Jahre lang NPD-Fuktionär.

    Selbst hier scheint bei einigen Kommentaren das bedauern nicht allzu groß. Traurig.

    Ich würde den Jungen auch bedauern, wenn er Linker, Punker oder auch Antiislamist geweseb wäre.

    Im Übrigen: Wir haben noch max. 2 Legislaturperioden Zeit, demokratische Veränderungen in unserem Land durchzusetzen. Danach nur noch demografisch… Und da sind wir schlecht aufgestellt.

  96. zu „Pro“

    Die „Pro-Partein“ sind nicht in irgend einer Form radikal.

    Sie mögen national-konservativ sein, aber das nur auf die Islamisierung bezogen.
    Wer sich die Seiten der verschiedensten „Pro“ anguckt wird merken das sie nicht radikal sind.

    Sondern wie es schon häufig gesagt wurde, einfach nur christlich-konservativ und gegen anti-zionistische Bestrebungen im/vom Islam eintreten.

    Faschistische Partein sind gegen eine Islam-Kritik.

    Und wenn wir zu Wahlen Plakate der Nazi-Partein mit „Türken raus“ sehen, hängen die meisten davon in Gebieten rum wo es viele Skinheads gibt die auf jeden u. alles einschlagen weil sie polit. nicht aktiv sind u. deswegen nicht wissen wer ihre eigentlichen Verbündeten sind.

    Das ist also nur nur ein Versuch zum Wähler-Gewinn.

    Die polit.aktiven braunen Sozialisten arbeiten sehr wohl mit radikalen Muslimen zusammen und lehnen wie schon gesagt jegliche Islam-Kritik auf Grund ihres gemeinsamen Anti-Zionismus, ab.

    Dies u. viele weitere Gründe sprechen dafür das die „Pro-Partein“ in keinster Weise radikal sind.

    gez. konservatives Unions-Mitglied.

  97. „Die Polizei beobachtet die zunehmende Steigerung von Gewaltexzessen mit Sorge. “Wenn jetzt schon behinderte Menschen mit Messern und Eisenstangen attackiert werden, muss man Angst vor der Entwicklung der nächsten zehn Jahre haben”, so ein Ermittler.“…

    Also nachdem ich den hier vor kurzem geposteten Bericht der CIA über die wahrscheinlichen Zustände in einigen Regionen Europas gelesen hatte, wurde mir ganz anders.
    Demzufolge sollen in der Zukunft im Jahr 2020 in einigen ballunsgebieten, genannt wurde das Ruhrgebiet, Teile Berlins und des RheinMain Gebiets unregierbar werden.
    Das bedeutet gesetzlose Zonen von Barbaren Bewohnt in die keine Ordnungsmacht mehr reingeht. Dort herrschen dann eigene Gesetze und Regeln,z.B. die Sharia.
    Auch wenn die CIA manchmal Unsinn schreiben mag, halte ich das für gar nicht so abwegig, angesichts der jüngsten Entwicklungen mit den Gewaltexzessen der letzten Zeit von Seiten unserer Einwanderer.
    Und zur Zeit wird wenig,nichts, getan um dieser Entwicklung entgegenzutreten.
    Eigentlich bräuchte man so etwas wie die Nationalgarde in den USA.
    Ich bin dann Rentner und nicht mehr sehr wehrhaft.
    Mir graust es bei dieser Vorstellung.
    NEIN: Mir graust es heute schon angesichts der Vorfälle über die hier berichtet wird.

  98. Wenn so weit kommt das es ok ist wenn in der „BRD“ ein 19jähriger NPD Anhänger umgebracht wird dann hat die NPD bald meine Sympathie. Als nächstes dürfen dann die Leute von den Pro Parteien umgebracht werden.
    Und hier im Forum zeigt es sich das die Linke Presse und öffentlichen sender ihr Ziel immer wieder erreichen werden.
    Sobald die Pro Bewegung stark wird werden die Medien sie in der Luft zerreissen und in den Schmutz ziehen.
    Der Verfassungsschutz bezahlt dann ein paar assis dafür das sie sich auf den Pro Tagungen mit Naziklamoten blicken lassen.
    So funktioniert das Spiel.

    gelöscht

  99. #124 survivor
    Dann werden unsere politiker sagen „das konnten wir nicht Wissen“ und hoffen das es sich irgendwie Richtet.
    Wenn so weit kommen sollte muss das Volk das Richten.
    Wenns dann kracht weiß ich wo ich stehe.
    Aber die wissen schon warum sie die Waffengesetze immer strenger machen.

  100. Ich habe das schon mal gepostet im Artikel der deutschen Polizeibeamten bei Gaddafi, aber es passt gerade hier rein.

    Weil man kaum mehr was von Naziverbrechen zu berichten hat, erfindet man sie in Krimiserien.
    Am Freitag im mit Zwangsabgaben finanzierten Fernsehen ZDF (“SOKO Leipzig”) war zusätzlich eine Dressurmaßnahme für das deutsche Volk eingebaut, nämlich eine Nazi-Untat: Der Ermittler, ein farbiger Deutscher, wird von zwei Nazis zusammengeschlagen. Der Clou dabei war, dass die Nazis wie normale Bürger aussahen. Was suggeriert man da dem unbedarften Zuschauer: Es gibt keine glatzköpfigen Nazis mehr, die sehen jetzt wie durchschnittliche Deutsche aus und schwupps wimmelt es wieder in Deutschlands Strassen von Nazis. Der Kampf gegen Rechts ist damit noch lange nicht beendet, im Gegenteil man braucht mehr Geldmittel.

  101. @ #48 Isabella1166 (05. Apr 2008 22:34)

    @all entschuldigt etwas OT, aber was in diesem Link auf den Isabella hinweist steht, hat mich doch ziemlich geärgert.

    Zum Bericht auf donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,1855027

    Zitat des Mustafa Cagrici dem Großmufti von Istanbul

    „Hier, von diesem Gebäude aus, wurde über Jahrhunderte hinweg das Schicksal der moslemischen Welt bestimmt!“
    Dann signiert er den Koran, der für die Moschee in Ingolstadt vorgesehen ist.

    Der meint wohl diese Delegation Deppen aus Ingolstadt müssten vor Verzückung in die Luft springen, weil von hier aus mal die Osmanischen Eroberer ihr Reich der Unterdrückung dirigierten. In der türkischen Welt ist es selbstverständlich im Nationalismus zu schwelgen, so ein Sch…is muss sich das Ausland immer wieder anhören und gefallen lassen.
    Beispiel Erdogans Ergüsse hier bei uns und ständig bei sich zu Hause.

    Zitat des Mustafa Cagrici dem Großmufti von Istanbul

    „Wer uns nicht haben will, den müssen wir auch nicht haben.“ – „Wenn unsere ausgestreckte Hand nicht angenommen wird, so werden wir sie auch zu gegebener Zeit zurückziehen.“

    Wer will schon denen ihre Hand, es ist sowieso nur ihre linke Hand, mit der sie sich den A… abwischen. Sie sollten nicht nur ihre Hand zurückziehen, sondern alle unintegrierbaren, parasitären Mohammedaner die unser Land heimgesucht haben.
    In der europäischen Bevölkerung ist sowieso kaum einer an einer Türkei in der EU interessiert.

    Zitat des Mustafa Cagrici dem Großmufti von Istanbul

    „Ist die EU in ihrer heutigen, moralischen Verfassung überhaupt in der Lage, uns bei einem für uns sehr wichtigen Werteerhalt zur Seite zu stehen“

    Soso, wir müssen dem Nationalismus der Türken und ihrer unmoralischen Religion beistehen, den wichtigsten Werten dieses Volkes.
    Diese widerlichen Typen sind doch ständig nur am fordern und wenn man auf ihre Forderungen nicht eingeht dann hat man eine schlechte moralische Verfassung, unverschämter geht es kaum noch. Einmal mehr zeigt ein islamischer Repräsentant was in den Köpfen der meisten Mohammedaner drinnen steckt, Größenwahn, rotziges Anspruchsdenken und Intoleranz.

    Als ich die Kommentare dieses Grossmuftis gelesen hatte, da war mein erster Gedanke, alle Türken raus aus Europa, aber es gibt ja tatsächlich auch noch ein paar Integrierte.

  102. Sieht man immer wieder sogar in diesem Blog.

    Ich bin seit vielen Jahren überzeugter Nichtwähler.

    Ich gebe Dir hiermit ein Versprechen, dass ich mich vor jeden Menschen stürze der in Lebensgefahr ist. Ehrenwort.

    Realität ist, dass sich diese Jugendliche auch untereinander sehr stark verletzen und angreifen. Schuld daran ist die „Pädagogik“ des Islam und der massive Aufbau von Aggressivität. Der Islam lehrt Intoleranz und Hass.

    §211

    http://bundesrecht.juris.de/stgb/__211.html

    Niemand, wirklich niemand darf hier einen Menschen töten. Das ist als Rechtsgut absolut.

    Der gesündeste Menschenverstand wünscht keinem ein Unglück.

    @all – Islam installiert sich über die Wirtschaft

    Ich wiederhole mich. Meine private Recherche ergibt immer das gleiche Ergebnis. Der Kulturkrieg hat längst begonnen und wird über den Handel entschieden. Die islamische Expansion wird diesmal nicht mit Schwert und Reitern geführt sondern installiert sich perfekt über die Ökonomie.

    Burj Dubai

    … seit März 2008 das höchste Bauwerk der Welt ist.

    Burj Dubai bricht alle Weltrekorde im Hochhausbau. Die Muslime haben seit März 2008 die höchsten Bauwerke der Welt.

    Die voraussichtlichen Baukosten in Höhe von rund 1,8 Milliarden US-Dollar werden von der königlichen Familie von Dubai allein – ohne jegliche Darlehen – finanziert.

    Es ist noch ein weiterer Bau geplant – noch teurer und noch höher als Burj Dubai. Öl und Steueroase machts möglich.

    Könntet ihr mal aufhören zu tanken? LoL

    😛

    http://www.bahn.de/
    http://www.bruegelmann-shop.de/

    Wir müssen uns viel stärker mit der Wirtschaft im Zusammenhang mit dem Islam beschäftigen und alle (stillen) Verflechtungen aufdecken. Das ist sehr schwierig, weil der Islam sich hier gänzlich unsichtbar macht.

    Jan Peter Balkenende hat die Abhängigkeit (Geert Wilders) offen gelegt.

    Der Islam kommt – diesmal aber mit einer gigantischen Masse an Euro und Dollar. Irgendwo hab ich gelesen, dass schon jetzt 20% des Bruttoinlandsprodukt der USA durch die Muslime erwirtschaftet wird.

  103. Es ist doch schon erstaunlich, wie leicht empfänglich hier einige Kommentatoren für links-gutmenschliche Propaganda sind, bezüglich der angeblichen Rechtsradikalität oder gar des Nazismus von Pro Köln/NRW. Es sind genau DIESELBEN Vorwürfe, die man von linker Seite tagtäglich gegen UNS dafür macht, daß wir hier Tacheles reden. Wenn es in Köln ein Problem mit kriminellem Zigeunernachwuchs gibt, dann soll man dieses Problem verdammt nochmal auch beim Namen nennen dürfen, OHNE Rechtsradikalitätsvorwurf! Schon gar nicht von unserer Seite, jedenfalls wenn wir tatsächlich für die freie Rede einstehen, ohne die es nie eine Problembewältigung geben wird. Andernfalls wird die europäische Hochkultur genauso enden, wie weltgeschichtlich schon viele vor ihr. Ohne Krieg. Es muß einfach nur so weiter laufen, wie bisher. Denkt mal drüber nach.

  104. #117 karlmartell

    Vielen Dank für diesen Post! Ich versuche schon seit Jahren meine nähere Umgebung davon zu überzeugen, dass die NPD in Deutschland von ihrer Mitgliederzahl, ihrem ideologischen Gerüst, ihren Finanzen und ihren potenziellen Wählern kein Problem darstellt. Und selbst wenn sie über die %-Hürde bei Landtagswahlen hüpft, wird sie in keine Regierungskoalition kommen, weil keiner mit ihr will. Diese Überlegungen werden aber immer gerne negiert -zum kotzen.
    Die Leute sollten eher mal auf die Gefahr von Links achten. Denn was sich da zum Teil abspielt, gibt mir mehr zu denken: LINKE in ostdeutschen Ländern sehr stark, linker Gesinnungsterror gegen alles, was rechts/bürgerlich/konservativ/national ist, ständige Präsenz linker Ideologien (Gender, Multikulti, KampfgegenRechts usw) in den MSM, in den Schulen, in Unis, ständig fröhliche Projekte, Straßenfeste, um das linke ,,Gift“ langsam aber beständig in das Volk zu injezieren. In zehn Jahren wird die SPD die von den LINKEN angebotene Hand bereitwillig für eine Koalition im Bund annehmen. Dann hamma Dunkelrot-Rot-Grün. Deutschland, gute Nacht.
    Die Straße gehört in D. definitiv schon den Linken. Wer die Anzahl der Demos in Relation setzt, weiß, dass Antifa, Grüne, Kommunisten, Friedensbewegte usw. 10* häufiger ihre Demorecht nutzen, als Konservativ-Bürgerliche-Liberale.

  105. #23 seismograf

    Türke, seit drei Monaten illegal in Deutschland, 39 Gewaltdelikte – und auf freiem Fuß

    und gerade mal 14 Jahre alt!

  106. Ist ja gestern abend ganz schön abgegangen hier.

    #133 proudtobeakraut (06. Apr 2008 05:14)
    Wie recht du hast! Denn wie pro Köln von den Linken diffamiert wird, kann man in dem Aufruf nachlesen, der gestern veröffentlicht worden ist:
    „Rassistischen Anti-Islam-Kongress in Köln verhindern!“
    http://www.sozialismus.info/?sid=2597

    Da wimmelt es nur von Ausdrücken wie Nazi-Kongress, rassistisch, faschistisch. Die Linksjugend scheint wohl die Jugendorganisation der Linken zu sein und laden für Montag zu einem „Aufklärungsveranstaltung“ über pro Köln ein. Sollte mal ein „Unverdächtiger“ von uns besuchen…

    So lange aber nicht eindeutige Beweise auf den Tisch gelegt wird, dass pro Köln verfassungsfeindliche Ziele anstrebt, gilt sie für mich als demokratische Rechte! Ein einfaches „ich habe gehört, dass pro Köln rechtsextrem sein soll“ reicht mir nicht.

    P.S.: ich finde es auch nicht gut, wenn hier Adressen von politischen Gegnern veröffentlicht werden. Wenn ein Durchgeknallter dem Herren Telefonterror macht oder er Morddrohungen kriegt, so fällt das dadurch auf PI zurück!

  107. #92 NoDhimmi (05. Apr 2008 23:52)

    In der Berliner Morgenpost steht, dass es Jugendliche mit Migrationshintergrund waren, die den gehbehinderten Mann angegriffen haben.

    http://www.morgenpost.de/content/2008/04/06/
    berlin/955812.htm

    Das kann nicht sein. Bekanntlich werden solche Taten eigentlich immer von Rechtsextremen begangen, die nach 1945 mit Flugscheiben eine letzte Zuflucht in der Antarktis gesucht haben und jetzt heimtückisch Zwietracht in unserer toleranten Gesellschaft schüren wollen.

    Und südländisch sehen die doch nur aus, weil sie vorher beim Maskenbildner waren.

    Ich kann Euch das alles erklären. Fragt mich:

    Gruß

    Der Erdrotationshamster

  108. Hallo
    ein 19jähriger wurde auf offener Stasse abgestochen,darum gehts! Er war nicht mal Mitglied einer Partei, die Euch stören könnte.
    Stellen wir uns den umgedrehten Fall vor,dann waeren alle organisierten „Demokraten“ laengst pflichtschuldigst gen Stolberg gepilgert,um Busse zu tun und Lichterketten anzuzünden.
    Ein volksdeutsches Opfer? Vergiss es, könnte ja ein „Nazi“ gewesen sein, da könnte ja die so rein demokratische Weste beschmutzt werden,sollte man sich allen Ernstes mal die britische Weise „wrong or wright,MY Country!“ zu eigen machen.
    Auch die Diskussion hier spiegelt die Schwaeche dieses demoralisierten Volkes wider,wenn einerseits die offenkundig politisch gedeckten Untaten minderbemittelter
    Wüstenhopser angeklagt werden und andererseits die Grundwerte der Solidaritaet unbekannt scheinen
    Gruss
    Baden

  109. Wo sind die 1-Euro-Jobs für diese unterbeschäftigten Jugendlichen…? Ich seh dort nur Deutsche dabei. Als ich 2007 in Berlin war, habe ich Hartz-4-Araber gesehen, wie sie sich über Deutsche lustig gemacht hatten, die bei der BVG eine sogenannte MAE-Maßnahme 1-Euro-Job leisteten.

    Mein Arbeitsvermittler kennt „solche Jugendlichen“ überhaupt nicht. Die sind bürgerkriegstraumatisiert, meinte er, und könnten deshalb keine Stellenangebote annehmen.

  110. # 99 no Dhimmi

    Ich würde mich schämen, in einer Stadt als OB verantwortlich zu sein, wie Wowereit, wenn nicht für die Bürger erkennbar und sofort etwas geschieht, um diesen Zuständen zu begegnen. Sage bloß keiner, es gäbe keine Möglichkeiten.

    Wieso sollten sich Wowereit, Schramma und andere sich schämen? Sie sind doch gewählt worden.

  111. Die Messerstecher von der U8
    Aus Geldgier stachen sie zwei Männer nieder, und verletzten sie lebensgefährlich

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/213881.html

    .
    Unbekannte schlagen auf Familienvater ein

    München – Die Polizei sucht vier Täter, die einen 37-jährigen Griechen im

    Kustermannpark in Obergiesing attackierten.

    Wie erst jetzt bekannt wurde, spielte der 37 Jahre alte Grieche am vergangenen Donnerstag (27. März) gegen 16.40 Uhr mit seinem kleinen Sohn im Kustermannpark in Obergiesing. Dort wurde er auf zwei junge Männer aufmerksam, die in die Grünanlage urinierten. Der Grieche sprach die beiden daraufhin auf ihr Fehlverhalten an.

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/213881.html

  112. Hallo Leute!
    Ich bin Neu hier, aber ich lese schon lange hier euere Meinungen.

    Deswegen habe ich mich aus „Solidarität“
    angemeldet.

  113. wenn ich nach 30 jahren nicht mehr CDU wähle, bin ich jetzt ein rechter?

    ist der „übertreter“ jörg uckermann jetzt ein rechter?

    muss ich mich beugen vor der allmacht ZENSUR?

    ich muss mich doch sehr wundern.jedem seine meinung, aber nicht jedem die macht!

  114. @#135 Aufgewachter

    Jeder ist für sich selber verantwortlich und wenn man aufgewacht ist, weiss man all diese Adressen auch so!

    Das Internet ist so transparent, da gibt es adressenmässig schon nichts mehr zu verheimlichen!

  115. @#23 seismograf

    Türke, seit drei Monaten illegal in Deutschland, 39 Gewaltdelikte – und auf freiem Fuß

    Das ist es, was ich an diesem Lande absolut nicht verstehe!
    Und auch das Alter…14!

  116. #25 PI Wenn hier weiter auf die NPD oder Seelenverwandte verlinkt wird, bzw. von der NPD zitiert wird, wird der Kommentarbereich hier umgehend geschlossen. Wir wollen keine Extremisten auf PI und auch nicht ihre Sprache!

    Klasse! Uneingeschränkte Zustimmung!

  117. 19 Jahre, NPD-Mitglied, dass kann man wohl noch unter Jugendsünden abhaken.

    Hier macht man sich die Praxis der MSM zu eigen, lediglich die Grenzen werden anders gesetzt. Diese Reflexe wurden uns derart eingehämmert, man kann schon nicht mehr anders. 🙂

    Dabei sollten Berichte über derartige Vorfälle, der eigentliche Kernpunkt sein. Hier sieht man nämlich 1:1 die (Deutschen-) Menschenverarchtung, die unseren Medien und Politikern in Fleisch und Blut übergegangen ist. Ein deutsches Opfer von Migrantengewalt, ist eben nur noch ein Kolateralschaden, Opfer einer Ideologie.

  118. 36 bodo (05. Apr 2008 21:58) Last mich raten!
    Waren es unsere allseits beliebten Südländer?

    Eigentlich müsste sich „Jede(r) “ so Aussieht
    gekränkt fühlen.Fast so wie eine Rasseneinteilung Weiß-Schwarz.
    Es gibt in Mailand viele Italierinnen, die Blond sind und blaue Augen haben, wie es umgekehrt auch Deutsche gibt, mit schwarzen Augen und schwarzen Augen, muß man deswegen
    “ Südländer “ sein??
    Ich bin vor kurzem einer Muslima begegnet,
    die war so westlich gekleidet , und eine gepflegte italienische Aussprache, wenn sie mir nicht erzählt hätte, daß sie Muslima sei, ich wäre nicht daraufgekommen. Sie sah aus, wie eine Italienerin oder Spanierin.
    Der Begriff “ Südländisches Aussehen “ geht mir langsam auf den Wecker. Den genauso müsste
    ein Nazi oder Rechtsextremer ein “ germaisches Aussehen “ haben, was ja ( bewiesen, nicht durwegs der Fall ist.

  119. #144 Zenta
    …und weil alle Adressen eh bekannt sind, bzw. nur zu erarbeiten sind, braucht man die hier nicht auch noch zu posten.
    Das könnte als Aufforderung missverstanden werden. Ausserdem ist das schlechter Stil.
    Da haben aber so einige hier auch kein Problem mit: z.B. #127 genisis
    „Und zu diesem Mord in R.Pfalz, löscht mich, aber der einzige Weg dieses zu verhindern ist, sich zu rächen, zu kämpfen, d.h. auch mal ein paar Ausländer, besser gesagt Türken/Araber zu erledigen, kämpfen heisst nun mal auch für seine Sache zu sterben und!!! auch zu töten, alles andere, alle Foren, Parteien usw. sind hohles Nebenwerk.“

    und weiter:
    „Und noch als Warnung an alle Gutmenschen hier, wenn die Ausländer im Allgemeinen und die moslemischen im Speziellen in einiger zeit die Mehrheit hier haben, dann kann es auch ganz schnell euer Tod sein, und nicht “nur” von einigen NPD/Pro oder was auch immer Anhängern.“

    Aha, hier fallen dann die Masken: ´Wir, NPD/Pro-Leute, finden eure Anti-Islam-Sache ganz nett, meinen aber eigentlich ganz pauschal alle Ausländer und die die „anders“ sind. Und die gehören umgebracht. Und damit hat es sich´

    „alles andere, alle Foren, Parteien usw. sind hohles Nebenwerk“
    sprich: denken einstellen und alles niedermetzeln, was schwarze Haare hat.

    Boah, Leute, in was für nem Blog bin ich hier eigentlich?

    #25 PI Meine volle Zustimmung. Lasst Taten folgen….

  120. „#127 genisis (06. Apr 2008 02:30) “

    Deinen Beitrag über die „suizidalen Tendenzen in den westlichen Ländern“ fand ich sehr gur.
    Ich stand in meinen jungen Jahren auch mal „auf dem Hochhaus, am Abgrund:
    Damals habe ich mich klar und entgültig für „Pro-Leben“ entdschieden.
    Das hat mich stark gemacht und das wird sich nicht ändern,komme was wolle.
    Die Menschen müssen sich entscheiden: untergehen oder kämpfen. Das muss ja nicht gleich mit der Waffe sein.
    Nur eine wehrhafte Demokratie wird eine Demokratie bleiben.

  121. Mir kommt bald vor, daß Jede (r), wenn er “ südländisch Aussieht , mit einen Vorurteil behaftet ist. Und Schuld haben die Medien,
    weil man ganz einfach nicht die “ Kultur “ oder Nationalität nennen möchte.Südländisch
    Aussehende Menschen, wie sie halt alle Mehrheitlich südlich der Alpenbarriere mal so sind, werden mit den “ Kulturbereicheren “ südlich des Mittelmeerraums in einen Topf geschmissen, deshalb möchte ich mich von diesen Begriff ( Südländisch ), ich sehe auch so aus, DISTANZIEREN!!!!

  122. WENN JETZT WAHLEN IN HESSEN WÄREN, HÄTTE KOCH MIT EINER KOALITION AUS CDU UND FDP DIE ABSOLUTE MEHRHEIT!

    „Auch in einer Direktwahl hätte Ypsilanti laut Emnid keine Chance gegen Koch: 41 Prozent der Hessen würden den CDU-Landesvorsitzenden zum Ministerpräsidenten wählen, nur 31 Prozent favorisieren die SPD-Kandidatin. Besonders bitter für Andrea Ypsilanti: Fast jeder vierte SPD-Wähler gab bei der Befragung an, Koch der SPD-Landeschefin vorzuziehen.“
    Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,545660,00.html

  123. Ich warte ja darauf, dass übereifrige Linke kritisieren, dass bei PI sofort von Migrantegewalt ausgegangen wird. Und dann erkennen müssen dass es wahr ist. 😀

    Ach ja: Die NPD ist für mich auch indiskutabel. Ein eindeutig nichtsnutziger Sauhaufen die Deutschland nur schaden würden, wenn sie an die Macht kämen.
    Bei denen herrscht eine komische Mischung aus Sozialismus, Antisemitismus und
    Antiamerikanismus.

    Um genau zu sein, ist das gar nicht so komisch. Nazis = NationalSOZIALISTEN!!!

  124. Südländisch
    Aussehende Menschen, wie sie halt alle Mehrheitlich südlich der Alpenbarriere mal so sind, werden mit den ” Kulturbereicheren ” südlich des Mittelmeerraums in einen Topf geschmissen,

    Ist definitiv ein Treppenwitz des Multikulturalismus. Wir können leider nicht erwarten, dass die Medien mal eine Ecke weiter denken.

  125. #169 ScareMonger
    Richtig. Mit „um die Ecke denken“ haben aber nicht nur die Medien ein Problem….

  126. SüdländerInnen sind in der Regel freundliche, attraktive und intelligente Menschen.
    Was man von den Migrhus südlich des Mittelmeers nicht behaupten kann.
    Also: Betroffene, Bittet mal um Klarstellung in den Medien.

  127. Ich habe kein Problem damit,Täter mit der zugehörigen Nationalität zu benennen.
    Es gibt in jeder Nationalität oder Kulturzugehörigkeit “ schwarze Schafe “ Warum kann einfach die Dinge nicht beim Namen nennen, oder sagen was Sache ist?

  128. Ich will hier erstmal kein Verhalten gewisser Gruppen pauschalisieren, es gibt wohl immer Durchschnittswerte mit Abweichungen in jede Richtung und wohl auch manchmal Vorurteile.
    Schauen wir uns mal die Verbrechensstatistiken an, dann stellen wir fest, dass Anhänger gewisser religiöser Minderheiten (um es mal so zu nennen) stark bei Gewaltverbrechen auffallen (o.g. Durchschnittswerte) aber auch, dass Menschen aus östlichen Nachbarländern wie Tschechien, Polen und Ungarn Rumänen -Albaner, überdurchschnittlich bei Eigentumsdelikten auffallen (o.g. Vorurteile).

    Allerdings warne ich davor unter Toleranz gegenüber der ersten Gruppe, etwas unter Toleranz zu verstehen, was sie nicht ist. Toleranz heisst nicht Alles hinzunehmen, sondern etwas nicht deswegen abzulehnen WEIL es anders ist.
    *Anders und gut = Gut (evtl. sogar besser als das was man kennt)
    Anders und schlecht = Schlecht
    Nicht anders und schlecht = klar, auch Schlecht
    (ist etwas „Deutsches“ schlecht, dann kritisiere ich es genauso)

  129. #161 sevenofnine
    Ihr Zitat:
    Und noch als Warnung an alle Gutmenschen hier, wenn die Ausländer im Allgemeinen und die moslemischen im Speziellen in einiger zeit die Mehrheit hier haben, dann kann es auch ganz schnell euer Tod sein, und nicht “nur” von einigen NPD/Pro oder was auch immer Anhängern
    —————————————-

    Ich bitte sie nochmals ihr Posting zu überprüfen!
    <wenn die Ausländer im Allgemeinen<
    diese Pauschalisierung kann ich so nicht Akzeptieren.

  130. #171 Schlernhexe
    Ich bitte sie mein Posting nochmals zu überprüfen. Ich habe zitiert! Und zwar #127 genisis!
    Bitte meinen Kommentar nochmal ganz durchlesen, dabei Doppelpunkte und Anführungszeichen beachten. Danke!

  131. Sorry , wenn ich etwas verwechselt habe, ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an.
    127#??, steht nichts.
    trotzdem fordere ich PI auf diesen Text, den ich aus 161# zitiert habe, zu löschen.

  132. #173 Schlernhexe
    Ist ja kein Problem, wollte nur nicht in die Nähe brauner Gesinnung gerückt werden. Und der Text von genisis war echt das Letzte. Und wie es scheint, hat PI reagiert und den Kommentar gelöscht. Deshalb sehen Sie bei # 127 nun den guten alten karlmartell 😉
    Wenn ich könnte, würde ich mein Posting dazu ja gern selber löschen, weil der Text auf den ich mich bezogen hatte ist ja nun nicht mehr da. Geht aber nicht, müssen wir nu mit leben.

  133. Hier ging es ja hoch her.
    Ich denke, auch wenn es durchaus Sinn eines Blogs ist, kontroverse Diskussionen zu führen, sollte man dennoch darauf achten, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen, wenn es sich vermeiden lässt.

    Bzgl. Veröffentlichung von Adressen: Dies sollte man meiner Ansicht nach in jedem Falle unterlassen. PI wird von vielen Seiten beobachtet und mit Sicherheit nicht nur von Sympathisanten. Eine Veröffentlichung von Adressen kann sehr schnell in Richtung „Schwarze Liste“ interpretiert werden.

    Bzgl. NPD: Ich bin kein NPD-Anhänger und habe auch nicht vor, diese Partei zu wählen. Udo Voigt hat in einem Interview, welches ich gesehen habe, klare Sympathien für Ahmadinedschad begründet. Außerdem vermute ich auch, wie schon #125 Transatlantic Conservative vor mir, dass es sich letztendlich um eine Marionette des Staates handelt. Was wäre denn, wenn die NPD verboten würde? Wenn sich nicht alle darüber empören könnten, dass in irgendeinem Dorf die NPD über 5 % gekommen ist? Vielleicht würde dann ein Bösmensch auf die Idee kommen, die Gelder für den „Kampf gegen Rechts“ zu kürzen?
    Die NPD mag verfassungsfeindlich sein, eine Gefahr sehe ich in ihr nicht, schlichtweg deswegen, weil sie kaum Einfluss hat und wohl keine andere Gruppierung in Deutschland dermaßen überwacht wird. Sollte sie dennoch irgendwie an Einfluss gewinnen, wird der VS über seine V-Leute ganz schnell dafür sorgen, dass es zu innerparteilichen Zwist kommt, ein paar Skandale aufgedeckt werden oder ähnliches.

    Und bezüglich Pro-Parteien: Manfred Rouhs war offenbar bei den „Jungen Nationaldemokraten“, der Jugendorganisation der NPD. Er trat laut Wikipedia mit 16 Jahren ein und wechselte mit 22 von der NPD zu den Republikanern. Wenn ich richtig informiert bin, hat er seine NPD-Mitgliedschaft selbst als Fehler bezeichnet.
    Aber einmal zum Vergleich: Der ehemalige Außenminister Fischer war bei einer Organisation namens „Putz-Gruppe“, wobei das „Putz“ für „Proletarische Union für Terror und Zerstörung“ stehen soll. Es gibt Aufnahmen, wie er auf am Boden liegende Polizisten eintritt. Komischerweise wurde ihm das alles verziehen, er wurde zu einem beliebten Politiker und hat heute eine Gast-Professur.
    Der Ikea-Gründer Ingvar Kamprad war aktives Mitglied der Organisation Nysvenska Rörelsen, welche offenbar die deutschen Nationalsozialisten unterstützen. Er entschuldigte sich offen und die Sache war gegessen. Oder boykottiert heute noch jemand Ikea wegen der dieser Affäre?

  134. das mit den adressen finde ich auch nicht besonders lustig.

    vor allem da ich erst vor kurzen ein video der antifanten bei youtube gesehen habe wo die daten von herrn herre und seinen eltern o.O veröffentlicht wurden.

    ich habe eine mail an herrn herre geschrieben aber keine reaktion erhalten.

    das video gibt es leider auch noch bei youtube

    lg rungholt

  135. Solange hier immer wieder unbeanstandet zu lesen ist, Afghanistan gehöre plattgemacht und in einen Parkplatz umgewandelt oder Mekka und die Kaaba gehöre mittels einer Atombombe pulverisiert, also volksverhetzende Aufrufe zu Völkermord und Holokaust, habe ich absolut kein Verständnis für das Löschen von Beiträgen, die mit in Deutschland immerhin noch legalen Parteien verlinken. Ich bin definitiv kein Freund der NPD und bin auch nicht für Parteienwerbung aber diese Art der einseitigen Zensur finde ich einfach verlogene Doppelmoral. Ich möchte mir hier selbst eine Meinung bilden dürfen und auch Informationen lesen dürfen, die zu meiner Auffassung völlig konträr sind.

  136. @#122 Andi Front

    Den Artikel hatte ich gestern an PI geschickt. Es ist schon bedenklich, die einzigen die der Muselinvasion die Stirn bieten, sind Deutsche Zuhälter. Politik, Polizei? Pf

    Darum: Carsten Marek for Bundeskanzler 🙂

  137. #178 abu haram

    Ich möchte mir hier selbst eine Meinung bilden dürfen und auch Informationen lesen dürfen, die zu meiner Auffassung völlig konträr sind.

    Da bist Du hier aber nicht ganz richtig. Pi-Leser haben i.d.R. mindestens einen gemeinsamen Nenner. Der Rest sind Nuancen.
    Völlig konträre Meinungen findest Du in anderen Blogs. Guck doch mal bei politikcity vorbei, oder einem Islam-ist-Frieden-Blog Deiner Wahl. Das ist dann konträr! 🙂

  138. Zumindest der „Berliner Kurier“ nennt ansatzweise Roß und Reiter:

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/214006.html

    Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass „Ahmed“ mit Nachnahmen nicht „Müller“ oder „Schulze“ heisst.

    Man stelle sich vor, Nazis hätte diese feige, barbarische Tat begangen. Der Aufschrei in den Medien wäre gewaltig. So wird wieder geschwiegen.

    Der Wind muss sich drehen…

Comments are closed.