News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Policy
  • PI in der Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Über PI
  • Kontakt
  • Chat
  • PI English
  • PI-Abo
Im Gedenken an
Eldad Regev und Ehud Goldwasser

Anzeige

Die '50 für 5'-PI-Aufkleberaktion
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!
PI Mobile-Club.gif
PI Mobile-Club
BDB
Auf der Frankfurter Buchmesse 2008, Halle 3.1
Anzeige
Kopp-Verlag
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
Fitpoint
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipps
    • Bush
    • Cartoons
    • China
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EU
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Laizismus
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Acht der Schwerter
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Amerasu
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlogKommentare
    • Bildzeitung Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Calvelli
    • Christenverfolgung und Terror
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dankeschön!
    • Deathwatch
    • Denkverbot
    • De Profundis
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutschland kontrovers
    • Die flache Erde
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Fakten & Fiktionen
    • Feiges Europa
    • Flatworld
    • Freedomwatch
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Globalpolitik.blog
    • Great Comments
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • I am a Doughnut
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Islam Watch
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Kapitalismus-Magazin
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kybeline - Europäische Werte
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • loxia.org
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meilenstein
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michel denkt nach
    • Mobbing-Gegner
    • Mr. Glück
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • Nörgelecke
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parteigründung
    • Personal Impressions
    • Peter Fischer
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • PoliNews
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Protect Israel
    • Rebellog
    • Schall und Rauch
    • Schoggo TV
    • Schweitzers Weltsicht
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • Spirit of Entebbe
    • Stimme der Freiheit
    • Tellerrand Blogger
    • Terrorismus
    • The other Europe
    • Turmwächter
    • USA Erklärt
    • Weckstube
    • West Watch
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Zettels Raum
    • Zwei Pässe, eine Meinung

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Little Green Footballs
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Morgen Tempelhof retten! — Aus Gemüsehändlers Bücherschrank »

    Migration der Migranten


    Die Verzweiflung über die ungebremste Zuwanderung ungebildeter und bildungsunwilliger Menschen speziell aus der Türkei und arabischen Ländern, lässt auch Migranten die Flucht ergreifen. Aus dem Brunnenviertel in Berlin-Wedding ziehen inzwischen die Zuwanderer weg, die an Schulen mit einem Ausländeranteil von über 90% und Schülern, bei denen es zu Hause kein einziges Buch gibt, keine Chancen für ihre Kinder sehen.

    (Spürnase: Stephan v. L.)

    Kategorie: Deutschland, Multikulti | PI, 26. Apr 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

    Bisher 48 Kommentare:

    1. #1 Wienerblut   (26. Apr 2008 20:45)  

      Genau aus diesem Grund fordern vernünftige Menschen strengere Vorraussetzungen für Einwanderer … belegbare Sprachkenntnisse schon vor der Einreise, fertige Ausbildung, einen Job in einem Bereich der dem neuen Heimatland etwas bringt, keine Vorstrafen, guter Gesundheitszustand, nicht zu alt … und das alles in einem Punktesystem …

      dazu

      Ausweisung aller kriminellen Ausländer, Reduzierung der Asylwerber auf Null (sowohl Deutschland als auch Österreich ist von sicheren Ländern umgeben), Zero Tolerance für Gewaltverbrechen (es darf nicht mehr vorkommen, dass Straftäter erst nach er 30 Straftat in Haft kommen) …

      Streichung aller nicht EU Sprachen auf Formularen am Amt …

    2. #2 Thomas79   (26. Apr 2008 20:58)  

      Erstaunlich! Gerade in Berlin, wo es doch soviele Menschen gibt, denen die Ausländer und bildungsfernen Schichten so am Herzen liegen, und die am liebsten nur noch eine Gesamtschule sähen! Warum die ihre Kinder nicht täglich, egal wie weit, dorthinfahren, damit diese Toleranz lernen, verstehe ich nicht…

    3. #3 Douglas   (26. Apr 2008 20:59)  

      Ein erschreckender Artikel mit vielen unverblühmten Wahrheiten.Aber Selbstgewähltes Leid des Roten Senats.Berlin kippt zuerst,dann Köln und Frankfurt.
      Man wollte ja alle Türken und Araber nach Berlin holen um ein Multi-Kulti-Weltstadt Flair zu versprühen.Jetzt gerät dieses Rot-Grüne-Experiment zunehmend ausser Konntrolle und die Zeche sollen wieder mal die Berliner deutscher Herkunft zahlen und ihre Kinder zwangsweise mit 25%NDH-Bildungsverweigerern in eine Schule schicken.Ob das denen passt?
      Wenn schon die Orientalen selbst fliehen,weil niemand mehr an Deutschland errinnert.

      Eine Art Quote müsse her. Was der Kriminologe Christian Pfeiffer vor einigen Wochen für Kindergärten forderte, könnte man auch auf Schulen übertragen: Die ersten 25 Prozent der Plätze sollten für Kinder aus Migrantenfamilien freigehalten werden – in sämtlichen Stadtvierteln. Die Eltern müssten dann längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.

      Das beste wäre Schulen mit 100%Schülern NDH,dann sind die wenigstens ungefährlich für normale Berliner.

    4. #4 Hausener Bub   (26. Apr 2008 21:01)  

      Die neu ernannte Frankfurter “Integrationsdezernentin”…

      http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=5fbc5e17ab84b659403b8a81335024c5&em_cnt=1324834

      …Eskandari-Grünberg von den Grünen, riet seinerzeit moscheekritischen Bürgern wegzuziehen bzw. auszuwandern. Das war ihre Entgegnung auf die Feststellung eines Hausener Bürgers, daß der Migrantenanteil in der lokalen Schule vor Bau der neuen geplanten Moschee mit erwartetem Zuzug von Zuwanderern bereits 90% beträgt.

      Hoffentlich liest sie auch die “Zeit”.

    5. #5 Goldfasan   (26. Apr 2008 21:05)  

      Scheinbar ist die islamische Kultur doch nicht so überlegen, wie ihre Anhänger immer behaupten.

    6. #6 JJPershing   (26. Apr 2008 21:05)  

      Passend dazu: SPD will Rechtsanspruch auf Hauptschulabschluss

      Ganz nach der SPD-Definition von “sozial”: Lohn gibt’s auch ohne Leistung.
      Wofür sich anstrengen, wenn mein Anwalt meinen Abschluss für mich abholen kann?

    7. #7 Plondfair   (26. Apr 2008 21:06)  

      Wenn die MultiKulti-Heuschrecken eine Stadt kahlgefressen haben, zieht der Schwarm weiter.

    8. #8 HUNDEPOPEL   (26. Apr 2008 21:10)  

      Schon damals,ach Du graue Vorzeit, als ich noch
      in Berlin-Kreuzberg wohnte, sprach ich mit dem
      türkischen Schichtführer einer namhaften
      deutschen Produktionsfirma.

      Als ich mich als Kreuzberger outete, rümpfte
      er die Nase und gab mir den Rat:

      “Nichts wie weg aus Kreuzberg !”

      Er hatte sich hoch droben in der Wittenau an-
      gesiedelt und ein Häuschen gekauft, um den
      türkischen Landsleuten zu entkommen.

      Er war schon damals zum Christentum konvertiert. Schmunzelnd sagte er dazu:

      ” Das macht einen Platz im Himmel sicherer!
      Natürlich nur, wenn man die irdische Prüfung
      bestanden hat.”

      Er hat bestanden !

    9. #9 Plondfair   (26. Apr 2008 21:10)  

      #6 JJPershing

      Passend dazu: SPD will Rechtsanspruch auf Hauptschulabschluss

      Warum nicht gleich einen Rechtsanspruch auf einen Hochschulabschluß für Analphabeten? Die Sozis sind wieder einmal nicht konsequent genug, aber zum Glück gibt es noch die Grünen.

    10. #10 Koltschak   (26. Apr 2008 21:14)  

      #6 JJPershing (26. Apr 2008 21:05)

      Passend dazu: SPD will Rechtsanspruch auf Hauptschulabschluss

      Pershing, das siehst Du leider verkehrt. #

      Es geht darum, dass die Jugendlichen einen Rechtsanspruch auf die Finanzierung eines nachgeholten Hauptschulabschlusses bekommen.

      Und das ist, SPD-typisch, mal wieder viel zu kurz gegriffen.

      Ich arbeite an einer VHS. Und das viel größere Problem ist die Förderung des Realschulabschlusses.

      Mit einem Hauptschulabschluss kann man sich heute bestenfalls, wenn er nicht gerade in Bayern gemacht wurde, den Arsch abwischen.

      Was die SPD fordert ist darüberhinaus schon längst Gesetz, wenigstens in Niederrsachsen.

      Der Hauptschulabschluss wird ohne Probleme gefördert.

      Danach gehen die Schwierigkeiten los!

    11. #11 Plondfair   (26. Apr 2008 21:17)  

      #10 Koltschak

      Es geht darum, dass die Jugendlichen einen Rechtsanspruch auf die Finanzierung eines nachgeholten Hauptschulabschlusses bekommen.

      Wenn die lieben Kleinen in der Schule besser aufgepaßt hätten, müßten sie jetzt den Abschluß auf dem zweiten Bildungsweg nicht aus der eigenen Tasche bezahlen. Wo ist das Problem?

    12. #12 Mistkerl   (26. Apr 2008 21:20)  

      Ich habe heute einen Kumpel besucht und bin ausnahmsweise mal mit den ÖPNV gefahren.

      Es gab sehr viele Kinderwagen, es gab sehr viele dickbäuchige Frauen.

      Kein Kind, keine schwangere Frau sah annähernd europäisch aus, geschweige denn deutsch zu sprechen.

      Es wurde unangenehm rumkrakelt und rumgestunken.

      Ich habe zum Glück die Klappe gehalten, aber nichtsdestotrotz wurde mein Bild von der Migration von Vollasis in die BRD mal wieder bestätigt.

      Nicht nur, dass diese Leute hier nichts zu suchen haben, sondern auch deren Verhalten ist extrem unangenehm, z.B. die Sitzplatzdreistigkeit, da werden mal ganz harsch Omis weggeschubst.

      Warum zur Hölle (BRD) holen wir die asozialsten Leute aus den asozialsten Ländern hierher?

      Warum holen wir uns die Unterschicht der Unterschicht?

    13. #13 wolfii   (26. Apr 2008 21:22)  

      erschütternd

    14. #14 Pit   (26. Apr 2008 21:24)  

      Mir gefällt in solchen Artikeln immer das verlogene Passiv, die Leidensform, das Unpersönliche: Dinge “passieren”, mit einem Viertel “geschieht” etwas:

      “was dem Brunnenviertel in den vergangenen Jahren passiert ist”
      “Das Gebiet entmischt sich”
      “dass das Viertel kippt”

      Nicht etwas gibt es handelnde Personen, gibt es Verantwortliche, gibt es gewählte, dem Wohle des Detuschen Volkes verpflichtete Politiker, nein, solche Dinge “geschehen” einfach.

      Genau. Niemand kann irgendetwas machen. Niemand konnte irgendwo etwas beeinflussen. Wir sind nicht der Souverän im Lande, was geschieht, beeinflussen wir nicht, haben wir nicht beeinflußt, können wir nicht beeinflussen. Das ist die Lektion, die wir Deutschen zu lernen haben: wir können in unserem eigenen Land schlicht und einfach gar nix machen, wir sind nicht der Souverän, wir haben kein Hausrecht, wir dürfen nichts entscheiden, wir können unser Schicksal nicht beeinflussen und nicht gestalten, sondern wir haben die Dinge zu akzeptieren, denn sie “geschehen” angeblich von ganz alleine und ohne daß es dahinter handelnde Personen gäbe.

      Ok: das ist eine Lüge.
      Es gibt handelnde Personenen, es gibt die Entscheider, die Entscheidungen getroffen haben, die zu diesen Zuständen geführt haben, diese Entscheidungen waren von einer dahinterstehenden Ideologie motiviert.
      Jemand hat dies mit Absicht getan und jemand hat dafür die Verantwortung.
      Unabhängig wie mit diesen Volksverrätern zu verfahren ist, ist zu folgern: die Ursachen dieser Zustände können ebenso rückgängig gemacht werden, wie sie zuvor mit Absicht ins Werk gesetzt worden sind.

      Wir können sehr wohl etwas an den Zuständen ändern. Wir haben sehr wohl das Hausrecht und die Entscheidungsmacht.
      Wir können jede Art von Ausländerzuzug unterbinden. Wir können insbesondere, mit Fjordman zu sprechen, ein Moratorium über den Zuzug von Mohammedanern verhängen, denn sie vor allen anderen passen nicht in unsere Kultur und verstehen sich als unsere zu hinterhältiger Gewalt und Mord bereiten Feinde. Wir können Ausländer abschieben. Wir können Ausländer zur Ausreise bewegen. Wir können das Leben für ausnutzende Ausländer unattraktiv gestalten.

      Man kann etwas tun.
      Diese Dinge sind nicht schicksalsgegeben, und sie geschehen nicht von selbst und einfach so und unvermeidlicherweise und ohne irgendgemandes Zutun, und ohne daß man sie ändern könnte.

    15. #15 Koltschak   (26. Apr 2008 21:26)  

      #11 Plondfair

      Red’ ich so doof!

      Ich sag nur, was die SPD fordert ist jetzt schon Rechtsanspruch.

      Und einen Anspruch auf den Hauptschulabschluss werden sie nicht durchsetzen können.

      Auch beim Nachholen des Abschlusses schaffen es längst nicht alle.

      Da gehört viel Disziplin und auch Grips dazu.

      Wenn dieses Land so nach Bildung brülle, dann muss es auch was dafür bezahlen.

      Die USA geben ca. 4,5% des BSP für Bildung aus, Deutschland 2,5%….Tendenz sinkend.

      Bildung wollen sie alle, kosten darf es nix!

      In Finnland sind in einer Klasse 16 Schüler und ZWEI Lehrer.

      Ich gehe davon aus, dass diese Art Förderung, wie sie die “S”PD fordert, nichts bringt!

      Wenn der Schüler nicht will, nutzt auch das Geld nichts. Die Sozen sind einfach doof!

    16. #16 indz   (26. Apr 2008 21:29)  

      Jetzt versauen uns die Migranten auch noch unsere schöne Multi-Kulti-Schiene *lach*

    17. #17 JJPershing   (26. Apr 2008 21:29)  

      #9 Plondfair (26. Apr 2008 21:10)

      …

      Warum nicht gleich einen Rechtsanspruch auf einen Hochschulabschluß für Analphabeten? Die Sozis sind wieder einmal nicht konsequent genug, aber zum Glück gibt es noch die Grünen.

      Ich habe Rechtschutzversicherung. Ich jetzt Doktortitel haben will. :-)

      #10 Koltschak (26. Apr 2008 21:14)

      …

      Und das ist, SPD-typisch, mal wieder viel zu kurz gegriffen.

      Ich arbeite an einer VHS. Und das viel größere Problem ist die Förderung des Realschulabschlusses.

      Mit einem Hauptschulabschluss kann man sich heute bestenfalls, wenn er nicht gerade in Bayern gemacht wurde, den Arsch abwischen.

      Wie recht Du doch hast. Wenn ich die Meldung falsch verstanden haben sollte - kann schon sein, ich habe nur den doch sehr knapp gehaltenen Text aus dem Link gelesen. Dazu noch Frau Nahles (bäh), der traue ich alles zu. Auch Doktortitel für Analphabeten. Mit Rechtsanspruch.

    18. #18 BonnerBuerger   (26. Apr 2008 21:32)  

      Macht doch alles nix. Die freigewordenen Plätze können doch prima kleine Marwins ausfüllen, deren Eltern entweder zu arm sind um aus den Stadtteilen zu flüchten, oder die eine solche türkische Kultur als “Bereicherung” sehen. Und überhaupt wundert mich, dass man den Unterricht noch nicht auf Türkisch hält. Vielleicht dann doch mal die Kollegen von der Europaschule in Kreuzberg fragen, wo alles so “Süper” läuft?

    19. #19 vossy   (26. Apr 2008 21:41)  

      Die Ansätze find ich gut, es wird wenigstens versucht, diesen Zuständen entgegen zu wirken. Ich drücke dem Bildungsverbund ganz doll die Daumen, daß sich ihre Arbeit lohnt. Und die Deutschkurse für Mütter sind sehr sinnvoll. Meine Hochachtung für so viel Einsatz und Courage. Ich würde in der heutigen Zeit kein Lehrer mehr sein wollen. Insofern habe ich generell Respekt für jeden, der diesen Beruf heute noch ausübt oder auch erst studieren möchte.

    20. #20 Jorge Miguel   (26. Apr 2008 21:42)  

      Die Spanier fördern übrigens finanziell die Heimkehr der Migranten, und unter Kohl gab es so etwas auch mal in Deutschland. Damals gab es aber noch keine PC-Diktatur - und auch keine starken Grünen, mit denen die Union heute ach so gerne koaliert… Wenn wir in D. und Ö. konsequent abschieben würden - bei Straftaten und bei Sozialhilfebezug - hätten wir viele Probleme weniger. Aber die Lage ist wohl immer noch nicht schlimm genug, erst dann wird sich was ändern…

    21. #21 wolfii   (26. Apr 2008 21:53)  

      Das mit dem Rechtsanspruch auf den Hauptschulabschluß ist ja eine weitere Glanzleistung der Frau Nahles und der SPD.
      Das beweist, daß diese Leute garnichts, aber auch garnichts an einem Posten verloren haben, wo sie Einfluß haben.

      Das ist die gleiche Logik, als wenn ein Staat aus Geldmangel beginnt Geld zu drucken. Das müßte ja das tollste Allerheilmittel für Nahles und Co. sein.

      Es gibt nur ein Problem: Die Geldmenge verdoppelt sich, die Kaufkraft halbiert sich aber. Weil hinter dem Geld keine “Ware” steht.

      Und Frau Nahles - was bedeutet das für Ihren generalverteilten Hauptschulabschluß: Der bisher schon schwache Wert wird nochmals weiter drastisch abgewertet.

      Wenn bisher jemand gezögert hat, einen Hauptschüler einzustellen, dann wird er es in Zukunft garantiert gar nicht mehr überlegen.

      Frau Nahles, Sie und ihre verordnete Gleichmacherei führt uns in den Untergang.

    22. #22 HeinzWaescher   (26. Apr 2008 21:54)  

      @ 20 Jorge Miguel

      Es wird sich was ändern wenn die eigene Brut direkt betroffen ist, vorher is grad wurscht was die Restbevölkerung denkt.

      Wenn Marwin in zwei drei Jahren täglich auf die Schnauze kriegt wenn er nicht mitbringt was der Zigeunerkönig sehen will dann raffen das auch die PC-Fußtruppen.

    23. #23 nehring   (26. Apr 2008 22:20)  

      die pc-fusstruppen raffen gar nichts.
      den kleien marwin haben sie auch nur ausgedacht. niemand fühlt sich bereichert, das lügen sie zusammen. im übrigen ist unterschicht immer gleich. auch unter deutschen hat die dummheit und frechheit so zugenommen - wahrscheinlich mit zunehmender migration - dieses wort ist sowieso scheisse. wenn migration von wandern kommt - könnte man auch glatt zigeuner sagen - ziehende gauner - abzieher wie man heute sagt…
      abschieben ist auch nicht…
      gott sei dank verteidigen die israelis noch ihre freiheit. jede rakete wird beantwortet! aber da wird ja auch schon gesägt am verteidigungswillen und an der tapferkeit!
      dieses gequatsche:”krieg ist so schrecklich, igitt! wie kann man nur! bomben! minen! maschinengewehre! die armen menschen in gaza!!”
      pro kopf haben die alle mehr einkommen als ich! wenn das unten nicht ankommt, ist das nicht mein problem, sondern das ihrer regierung! ihre leute sind der feind!

    24. #24 wolfii   (26. Apr 2008 23:20)  

      http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=5fbc5e17ab84b659403b8a81335024c5&em_cnt=1324834

      Nargess Eskandari-Grünberg lächelt. Es ist kein strahlendes Lächeln, eher ein zurückhaltendes. Die Frau im weißen Anzug weiß, dass nicht alle Stadtverordneten ihr wohlgesonnen sind. Nach ihrer Äußerung im Integrationsausschuss vor fünf Monaten (”Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.”) hat sie wieder einmal erleben müssen, was es bedeutet, zur Zielscheibe gemacht zu werden.

      Ja - Frau Eskandari-Grünberg weiß jetzt, was es heißt als Geflüchtete in Frankfurt Politik gegen Einheimische Deutsche zu fordern: Man wird belohnt, steigt auf und darf in diesem Irrenhaus Deutschland Politik gegen die angestammten führen.

      Oh ihr Grünen - ihr leidet doch an einem Selbstverachtungssyndrom. Weil Deutschland im 3. Reich Verbrechen begonnen hat, wollt ihr aus andauernder Selbstverleugnung gegenüber alles deutschem dieses Land auslöschen. Ihr solltet euch eher um einen Therapieplatz bemühen, als euer Heil in der Politik zu suchen. Eure Selbstvernichtungsgeilheit, mit der ihr das deutsche Volk auf das Schaffot führt ist beispiellos.

    25. #25 Vergeltung   (26. Apr 2008 23:31)  

      “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” Epsandari-Grünzwerg

    26. #26 uli12us   (26. Apr 2008 23:32)  

      Also übertreibt mal nicht, ein Hauptschulabschluss besagt lediglich, dass jemand seine 8 oder 9 Jahre abgesessen hat.
      Wenn das der Fall ist, dann hat er/sie den ohnehin sicher. Der Quali ist was anderes, da muss man schon bestimmte Leistungen bringen.

      Wenn irgendeiner davon es tatsächlich schafft, seine Lehre erfolgreich durchzuziehen, dann hat er in manchen Bundesländern sogar schon die Fachhochschulreife geschenkt gekriegt.

      Das find ich genauso bedenklich, nicht weil es jemanden bevorteilt, sondern weil es bestimmt Leute gibt, die sich einbilden, nur weil die FHR da ist, dann auch studieren zu müssen. Die allermeisten werden bei einem Studium kläglich scheitern, dumm nur, dass sie für die dadurch verursachten Kosten nicht aufkommen müssen. Dafür ist selbstverständlich der deutsche Steuerzahler zuständig.

    27. #27 USofEuropa   (27. Apr 2008 00:02)  

      Am zutreffendsten halte ich den Zeit-Kommentar von Zagreus. Zitat:

      “12. Ich bitte darum, den Artikel

      Ich bitte darum, den Artikel genau zu lesen - und einmal zu schauen, um wen es da geht.

      Es geht eben nicht um einfach ‘Migrantenkinder’ - es geht noch nicht einmal um Kinder aus dem islamischen Kulturkreis - siondern um ein ganz bestimmtes Klientel.

      “Erst kamen keine deutschen Eltern mehr zu den Anmeldungen. Später
      wandten sich auch die bildungsbewussten türkischen Familien mit einem
      »Nein, danke« ab, als sie auf den Schulhöfen nur ausländische Kinder
      toben sahen”

      –> also auch alle Migranten, die wollen, dass aus ihren Kindern etwas wird, haben ihre Kinder da weggenommen und auch andere Schulen geschickt.

      Dire Beschreibung dieser Kinder dort gestaltet sich aus dem Artikel nun so:

      “Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, sagen die Lehrer über ihre Arbeit im
      Brunnenviertel: Schüler, die die Schule schwänzen, nur noch
      unterdurchschnittliche Leistungen bringen, zunehmend gewaltbereit und
      aggressiv sind, die Schule ohne Zeugnis abbrechen, in der
      Perspektivlosigkeit landen.”

      “Mehr als zehn Prozent verlassen die Schule ohne Zeugnis. Als
      »berufsunfähig« schätzt er wesentlich mehr ein. »In den meisten
      Elternhäusern gibt es kein einziges Buch, da erfahren die Kinder
      keinerlei Unterstützung.«”

      “»Wenn ich Erstklässler vor mir habe, die keinen Stift halten und nicht
      mehr rückwärts gehen können, die nie aus ihrem Kiez rausgekommen sind,…”

      DAS sind die Kinder, über die wir hier reden und nicht über die netten kleinen, deren Eltern studiert haben oder zumindest von sich aus sich um die Integration und vor allem leistung ihrer Kinder sich bemühen. Deren Kinder stellen nämlich schlichtwegs kein Problem dar.
      Die Kinder hier sind etwas anders drauf - und auch ihre Eltern. Da ist der Koran-Unterricht das wichtige - und nicht, dass die sowas wie Deutsch können.
      Da macht sich der Papa sorgen darum, ob die Tochter in den Sportunterricht gehen muss, und nicht darum, ob deren motorik gefördert wird.
      Da ist die Aufgabe des kleinen Bruders in der Familie auf seine ältere Schwester aufzupassen und sie zu bestrafen, wenn sie ihm nicht gehorcht - und nicht die freie Entwicklung zu einer selbständigen Persönlichkeit.
      Die eltern selbst sind zum Teil schon verwahrlost oder religiös funtamentalistisch eingestellt und denken noch in clan-strukturen inclusive völlig absurd anmutender Ehrbegriffe.
      Hier die beschriebungen aus dem Artikel über die Eltern:

      “Daneben Eltern, die sich nicht für die
      Schule interessieren, denen das deutsche Bildungssystem fremd bleibt.”

      “In vielen Familien sind die schulpflichtigen Kinder die Einzigen, die morgens aufstehen müssen.”

      “Die Lehrerin für Deutsch und Englisch konnte in den vergangenen Jahren
      zusehen, wie die Zahl der Kopftücher in der Schule zugenommen hat und
      die muslimischen Jungen immer aufmüpfiger wurden. Die Schule machte vor
      einigen Wochen Schlagzeilen, weil der Vater eines 14-jährigen Schülers
      vor Gericht durchgesetzt hatte, dass der Junge innerhalb der Schule
      seinem muslimischen Gebet nachgehen darf.”

      “Wie zum Beispiel reagiert man auf vom Fasten geschwächte Schüler? Mit
      Mitleid oder Ignoranz? Und: Sollte ein Lehrer tatenlos zusehen, wenn
      ein muslimisches Kind drei Nachmittage in der Woche in der Koranschule
      lernt und keine Hausaufgaben mehr macht – oder den Konflikt mit den
      Eltern suchen?”

      –> da haben sie die ‘Werte’ und ‘Erziehungsziele’ dieser Eltern.
      So, und nun nehmen sie doch einmal eine Klasse -sagen wir einfach einmal 7 Klasse mit 30 Schülern einer Hauptschule (von Gymnasium rede ich lieber nicht hier). 25% dieser Kinder und nicht die guten, wohlerzogenen und von früh auf von ihren Eltern geförderten Kinder, deren Eltern ebenfalls aus dem Ausland kommen.
      Es wären also 7-8 solchen Kinder in der Klasse - können fast kein Deutsch, sind desinteressiert bzw. aggressiv, erkennen die Lehrerinnen nicht als vollwertige Menschen an, geschweige denn als Respektspersonen und mybe tragen ihre religiösen Ansichten vor sich her.
      –> Folge: der Klassenlehrer hat zu 90% mit diesen Kindern zu tun und nicht mit den 75% anderen. Er muss diesen einfach in jeder Hinsicht, ob Unterricht, ob Erziehung, ob Nachhilfe etc…seiner zeit diesen Kindern widmen und nicht dem Rest - denn sonst ist da nur Unruhe und vor allem, sonst kommen die einfach nicht mit ziemlich schnell.
      Dann sind aber die Mehrheit, die 75% der anderen Kinder diejenigen die Pech haben - zumindest was den Unterrichtsstoff anbelangt.
      Und später, wenn die Kinder eine Lehrstelle suchen, wird nicht ein Meister/Firmenchef sagen: “Nun, der andere Bewerber ist in allen schulischen Bereichen weiter als Sie - aber ich nehme Sie, da Sie sich geopfert haben und aus einer ‘Integrationsschule’ kommen und nicht den kompetenteren und aussichtsreicheren Mitbewerber.”
      Nein, tut mir leid - es geht hier nicht um Mirgationskinder oder nicht - es geht hier schlichtwegs um die Zukunft unserer Kinder - die zumindest ich nicht bereit bin zu opfern für solche Kinder.
      Man sollte auch nicht vergessen bei der Sache, dass das, was da in diesen Kreisen abgeht, herzlich wenig mit hilfsbedürftig zu tun hat, wenn sie unter hilfsbedürftig auch miteinbeziehen, dass Hilfe erwünscht wird.
      Das wird es aber eben oft gar nicht - sondern die Wertmaßstäbe sind einfach andere. Klaro wird jeder Vater sagen: ja, ich will das mein Kind deutsch kann und das es gute Zensuren in der Schule hat.
      Nur hört es auf, sobald es um den Preis (die Konsequenzen) geht.
      Die einen bekommen nichts auf die Reihe, die anderen haben riesige Furcht assimiliert zu werden und stürzen sich in ihre Religion. Dann zählt mit einem Mal der Koranunterricht 3x Nachmittags mehr als Hausaufgaben. Dann ist die ‘kulturelle Itentität” höher als der böse ‘Assimilationszwang der Nazi-Gesellschaft’. Für viele dieser Menschen sind wir Deutsche Dreck - sittlich und moralisch verkommene, gottlose Subjekte, bei denen man Angst haben muss, dass sie die eigenen Kinder verderben. Die wollen keine Hilfe, sondern Geld und ihre Ruhe und ihre Moschee - und Hilfe nur zu ihrer Bedingungen - Hilfe, für die sie nichts aufgeben oder leisten müssen. Man erinnere sich an das ‘Rassistengeschreie’ wegen 300 Wörtern bei ‘Importbräuten’.
      Alle anderen sind doch schon weg von diesen ‘Migranten’ - dort finden sie nunmal nicht den türkischstämmigen Ingenieur oder arabischen Arzt, und ihre Kinder sind auch nicht dort.
      Lösung: kein Geld da (schrieb ja einer der Lehrer) - es wird immer mehr von immer weniger Lehrern erwartet.
      Das einzige, was diese Paralellgesellschaften noch äuflösen könnte in diesen Bereichen wäre eine völlige Aufbrechung der Strukturen mit Ausweisung der schlimmsten religiösen Fälle, die unsere Gesellschaft und ihre Werte völlig ablehnen, Rest zwangsweise aufteilen auf Dörfern, ohne Weg- und Zusammenzieherlaubnis - aber das ist politisch nicht durchsetzbar (und wäre auch eine diktatorische Zwangsmassnahme) und deshalb wird es einfach schimmer und schlimmer werden. Denn es kann da nicht mehr viel gemacht werden - diese Leute sind schon längst nicht mehr erreichbar von der Gesellschaft/Staat her.”

    28. #28 Laurel   (27. Apr 2008 00:23)  

      Ich war immer der Meinung, in den Parlamenten von Bund und Ländern wäre die Präsenz von Lehrern überdurchschnittlich hoch oder irre ich mich da?
      Deshalb habe ich mit Lehrern wenig Mitleid, sie sind doch mitverantwortlich für die ganze Multikulti-Katastrophe in diesem Land.

    29. #29 Almbauer   (27. Apr 2008 00:59)  

      Ich halte von einer Zwangsverausländerung von Schulklassen nichts. Wie Studien ergeben haben, werden die bildungsfernen Moslems dadurch nicht besser, sondern ab 10% bremsen sie die lernwilligen Schüler aus.

      Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

      Ich habe auch keine Lust mehr ständig das gleiche zu schreiben…

      Ich höre grade Musik…

      http://www.youtube.com/watch?v=_r9WgDmqyDM

    30. #30 Zenta   (27. Apr 2008 01:20)  

      @#15 Koltschak

      In Finnland sind in einer Klasse 16 Schüler und ZWEI Lehrer.

      Erinnert mich irgendwie an die DDR zurück. Wir waren 18 Schüler und hatten immer genug Lehrer, fiel einer aus, war der nächste sofort zur Stelle!
      Die Finnen haben das Ossi-Bildungssystem übernommen und schneiden bei PISA prächtig ab!
      Naja, Naturwissenschaften und Geschichte ab der 5. Klasse, Bücher lesen bis zum abwinken, rechnen, schreiben…. ich habe davon bei allen Ausbildungen (ich bin laufend auf irgendwelchen Lehrgängen, das bringt mein Job so mit sich, auch noch mit fast 44) hier im Westen stets sehr profitiert und beste Noten (im Gegensatz zu meinen alteingesessenen Westkameraden) erzielt.

    31. #31 Zenta   (27. Apr 2008 01:23)  

      #29 Almbauer

      Ich halte von einer Zwangsverausländerung von Schulklassen nichts. Wie Studien ergeben haben, werden die bildungsfernen Moslems dadurch nicht besser, sondern ab 10% bremsen sie die lernwilligen Schüler aus.

      Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

      Ich habe auch keine Lust mehr ständig das gleiche zu schreiben…

      Ich höre grade Musik…

      Du hast vollkommen Recht!
      Weisst Du noch was Du hier mal geschrieben hast mit Schweine-Katzen und Kuh-Schwalben?
      Ich amüsiere mich jedesmal köstlich, wenn ich an diese, Deine Worte, zurück denke!

    32. #32 skinner   (27. Apr 2008 02:13)  

      #9 Plondfair
      Na klar, und wenn sie den nicht kriegen kommt die Familie und fordert unter Gewaltandrohung:
      “Hassan Abitur!”

      Aber sollen sie doch froh sein, endlich wird Erdogans Wunsch Realität, Schulen ohne Scheiß-Deutsche. Bringt das gewünschte unterbildete und gewaltbereite Material für seine friedensbringenden Sturmtruppen der drei Halbmonde!

    33. #33 Eigenkraft   (27. Apr 2008 08:41)  

      Die Deutschen - ein Volk meldet sich ab.

    34. #34 International   (27. Apr 2008 09:10)  

      Antiselektion

      Dieser Prozeß der Antiselektion - der Negativ-
      Auslese auch unter Migranten - wird meist
      völlig verschwiegen: es besteht tatsächlich
      das Problem, das die s e h r wenigen gut
      ausgebildeten Einwanderer nach ihrer Ausbildung wieder auswandern: hier Ing.- Studium, dann wieder ab in die Türkei zum
      Arbeiten, da dort mit einem deutschen Hochschulabschluß die Chancen viel besser sind.
      Nur am Rande:
      schon vor Jahren sagten mir einige ” Normal”
      Türken, mit durchschnittlicher Bildung, ohne
      islamischen Anspruch, sie würden ihre Kinder
      wieder zurück in die Türkei schicken, da Ihnen
      hier in Deutschland so viele ” Ausländer” wäre,
      Drogen.- Gewaltproblematik e.t.c.
      Das war von ca 15 Jahren, heute höre ich von
      dieser Seite, daß die Türkei die gleiche
      Etwicklung nähme…… Schulverfall, keine
      Disziplin, Gewalt.

    35. #35 mosquito   (27. Apr 2008 09:41)  

      Ich dachte immer Multi-Kulti funktioniert !

    36. #36 uli12us   (27. Apr 2008 10:18)  

      Die Finnen haben das Ossi-Bildungssystem übernommen und schneiden bei PISA prächtig ab!
      Naja, Naturwissenschaften und Geschichte ab der 5. Klasse, Bücher lesen bis zum abwinken, rechnen, schreiben….

      Seltsam, soweit ich mich an meine Grundschulzeit erinnern kann, hatten wir dort auch schon Physik, Rechnen und Geschichte. Da gings zwar eher um Dinosaurier, Mammut und so. Und all das andere machten wir auch alle in der Schule. Ausländer hatten wir nur einen, aus der Tschechei. Achso, das war in Bayern, vor ungefähr 40 Jahren.

    37. #37 Andy   (27. Apr 2008 10:21)  

      Ich hab’s doch immer schon gesagt. Am stärksten trifft es die, die ehrlich versuchen, in diesem Land zu leben.
      Und dann tönt es wieder von den Grünen und Linken, wir setzen uns für die Migranten ein. Einen Dreck tun sie. Sie setzen sich für Kriminelle ein.
      Wenn sie sich wirklich für die ehrlich hier lebenden Einwanderer einsetzen würden, dann würden sie all die Kriminellen und Hassprediger mit doppelter Anstrengung verfolgen und aus dem Verkehr ziehen.

      Und dann jammert man über die NPD.
      Die beste Möglichkeit radikale Strömungen unter Kontrolle zu halten ist immer noch, ihnen die Argumente zu entziehen, in dem man die von diesen Gruppen instrumentalisierten Probleme einfach selber löst.

      Diejenigen, die das Thema Gewalt von Zuwanderern zum Tabu Thema erklären, treiben doch den Radikalen die Wähler zu.

      Aber vielleicht ist das ja beabsichtigt, denn die Rotgrünen profitieren ja vom Kampf gegen rechts, während sie mit ihrer Politik immer mehr Menschen in diese Richtung treiben, da wichtige Themen von den großen Parteien nicht mehr angesprochen werden können und somit von Parteien wie der NPD oder der DVU missbraucht werden.
      Was dann natürlich mit mehr Anstrengungen beim Kampf gegen rechts erfordert.
      Ein politisches Perpetuum Mobile.

    38. #38 Raspail   (27. Apr 2008 10:33)  

      Lest mal die Kommentare in der Zeit. Nur ganz wenige Gutmenschen. Die meisten könnten geradewegs PI-Kommentatoren sein…

      Also gutmenschlicher Journalist muss man sich zunehmend einsamer fühlen…

    39. #39 Mistkerl   (27. Apr 2008 11:02)  

      @#37 Andy

      Sehr gut geschrieben.

      Aber das mit dem politischen Perpetuum Mobile stimmt zum Glück nicht, da immer mehr Leute aufwachen und einen Widerstand gegen das laufende Perpetuum Mobile liefern, so dass es irgendwann zum erliegen kommt.

      In meinem Bekanntenkreis wurde ich anfänglich als Spinner und sogar Verschwörungstheoretiker stigmatisiert und zwar lustigerweise, weil ich u.a. die Verschwörungstheorien ala 911 und dem weltweiten Finanzjudentum als absurd interpretiert habe/interpretiere.

      Mittlerweile habe ich die Leute so weit genervt, dass sie in der Lage sind, realistisch zu denken und sich nicht mehr damit brüsten, dass sie Spiegelleser sind (Spiegelleser wissen mehr…).

      Aus Ignoranten wurden Leute, die die sogenannte Qualitätspresse immer mehr in Frage stellen und deshalb auf eigene Faust nachrecherchieren.

      Es ist kein Wunder, dass die BRD mit seinen 3 (eigentlich 4) Gewalten vehement der Kastrierung der Meinungsfreiheit frönt, was ja auch eigentlich logisch ist, da gestürzte Könige nichts zu lachen haben.

      Ich bin froh, dass ich eine gute Ausbildung bekommen habe und eigentlich in jedem Land einen guten Job bekommen würde, aber mir tut es echt leid, wie ambitionierte Menschen auf den geringsten Nenner reduziert werden, also dass eine (noch) Minderheit die Mehrheit runterzieht und zwar abgesegnet durch die Volksverräter, die ironischerweise an der Macht sind.

    40. #40 Eisvogel   (27. Apr 2008 11:32)  

      So funtioniert das Ausbreitungsschema von denen. Die einzelnen Individuen machen das natürlich nicht vorsätzlich, aber es funktioniert trotzdem:

      Moslems siedeln sich irgendwo an. Sukzessive fühlen sich die bis dahin dort ansässigen Nichtmoslems angewidert und ziehen weg. Recht schnell sieht es aus, wie es überall in Moslemistan aussieht und die ersten (sensiblen) Moslems fühlen sich ebenfalls angekotzt und ziehen weiter. Dort beginnt dann langsam der gleiche Prozess.

      Ursprünglich sind die doch überhaupt erst in Europa aufgetaucht, weil es ihnen unter ihresgleichen aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst hat.

      So machen die das mit Mietshäusern, mit Stadtteilen, mit Städten und schließlich mit ganzen Ländern.

    41. #41 RDNZL   (27. Apr 2008 11:56)  

      Das umkippen ganzer Stadteile ist ein großes Problem in Berlin. Deutsche Familien mit Kindern wandern aus zB. Neukölln in andere Stadtteile ab, da sie ihre Kinder hier nicht einschulen lassen wollen, hier liegt der Ausländeranteil bei 95 bis 98 Prozent. Da die Ausländer zum allergrößten Teil dem bildungsfernen Millieu entstammen, ist Gewalt an Schulen vorpgrogrammiert. Diese Knder kennen nur eine Sprache: zuschlagen. Viele sind Schulabbrecher, schaffen nicht einmal den Hauptschulabschluss. Nach der Schule direkt in die Hartz4-Karriere.

    42. #42 Mistkerl   (27. Apr 2008 12:07)  

      Mann kann es einfach nicht mehr ignorieren:

      Alle Länder dieser Welt, die vom Islam beglückt wurden, sind Drecksländer geworden, das gilt auch für die Türkei, die den Laizismus gegen den radikalen Islam austauscht und verblüffenderweise rein demokratisch.

      Moslems und Demokratie ist gefährlich, da Moslems die Demokratie per Demokratie abwählen.

      Diese verdeutlicht doch die Pathologie des Islams.

      Der Islam ist nichts anderes als etwas, was die Gutmenschen eigentlich hassen müssten.

    43. #43 HeinzWaescher   (27. Apr 2008 12:20)  

      Es wird nur gehasst was SS-Runen trägt, merken Sie sich das.

      Alles andere ist GEIL, verstanden??

    44. #44 Greg   (27. Apr 2008 14:13)  

      In den Herkunftsländern sind das gerade mal Knechte oder wenn es hochkommt Ziegenhirten. Was will man da schon sonderlich erwarten.
      Auf der arabischen Halbinsel werden wie vor 500 Jahren solche Leute als Arbeitssklaven eingesetzt.
      Das ist auch der Grund weshalb in der Vergangenheit alle nach Mitteleuropa wollten, weil hier Sozialhilfe/ Kindergeld in Strömen fließen wie die Milch und der Honig im Paradies. Fehlen nur noch die Jungfrauen, aber ein Paar hohle deutsche Tussis werden sich schon finden.
      Außerdem werden die rechtlichen Rahmenbdingunggen in Deutschland zu lasch oder nicht ausgeschöpft, weil unsere Richter weltfremd sind und die Politik es so will. Mann sollte auch darüber nachdenken rückwirkend die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen und wenn dann nur auf 20 Jahre Probe zu verleihen.
      Die Konklusion wäre die Sippen abzuschieben und wenn die nicht freiwillig zurück wollen, ab zum biologischen Abbau Untertage. Wenn die richtig arbeiten müssen für ihre Existenz, dann bleiben die nicht lange hier.

    45. #45 uli12us   (27. Apr 2008 15:50)  

      Du meinst mit türkischen Arbeitern, könnte Deutschland wieder produktiv beim Steinkohleabbau werden. Ich befürchte eher, dass man da nicht den 3fachen sondern eher den 6fachen Preis zuschiessen müsste.

    46. #46 Mistkerl   (27. Apr 2008 18:31)  

      Die dümmsten Moslems sind Fundamentalisten, die komischerweise den Staat melken, den sie übernehmen wollen, aber nicht merken, dass sie, wenn sie den Staat übernommen haben, nichts mehr zu melken haben.

      Die klugen Moslems sind nur per Papier Moslems und haben es nicht nötig in der BRD rumzuschmarotzen, bzw. schmarotzen nur befristete Zeit und hauen ab, wenn sie abgegrast haben.

      Deutschlands Nemesis ist die BRD und EU und auch die UNO.

    47. #47 Schinderhannes   (27. Apr 2008 23:26)  

      Wie wärs wenn man um solche Stadtteile einen Großen Zaun macht, innerhalb von wenigen Monaten hätte sich das Pack selbst masakriert.

    48. #48 Greg   (28. Apr 2008 13:15)  

      zu uli12us
      ich denke schon das man die deutsche stein- oder braunkohle wieder international wettbewerbsfähig machen könnte, wenn man arbeitsunwillige und kriminelle orientalen zum arbeitseinsatz zwingen würde. das sind ja nicht wenige hier im lande, wenn man sich auf den arbeitsämtern so umschaut. außerdem gibt es dann wie im gulag doch nur soviel essen wie auch pro kopf pro tag gefördert wird. drei dünne suppen und eine einfache barracke oder sollte doch ausreichen. In bolivien oder vor 20 jahren in der türkei mussten die insasen von gefängnissen im freien campieren und sich selber ein loch grraben.
      ich verstehe auch nicht warum der monat im gefängnis pro person ca. 3000 € kostet.
      der sehr gute nebeneffekt wäre dann auch das der staat wieder über genügend geld verfügt, um stellen zu schaffen oder die lohnnebenkosten zu senken, weil sie ja die alis mit ihren großfamilien nicht mit milliarden € mehr subventionieren müßten.
      der traum wäre zu schön um wahr zu sein.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Israel-Tag DVD
    Brüssel-Dokumentation

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Banner SingleSocks
    Anzeige

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • Glossar Islam
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Anzeige

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger in Wut
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • Conrad Germann
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Currlin
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Die Grüne Pest
    • EuropeNews
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • Gegen Islamisierung
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch