Geert Wilders soll mundtot gemacht werden. Zu mächtig sind die Interessen der Wirtschaft, die sich vor einem Boykott niederländischer Waren fürchtet – zu groß sind die Ängste der Regierung vor den möglichen Reaktionen der Muslime, als dass man Wilders einfach so gewähren lassen könnte. Doch auch wir können die Niederlande boykottieren, falls sie nicht zu Geert Wilders stehen wollen. Unterzeichen Sie dazu die diese Petition.

Das Initiatorenkommitee schreibt:

An: Die niederländische Regierung

Während Geert Wilders sein grundlegendes Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung genutzt und Tatsachen und Beweise über die Bedrohung, die der radikale Islam darstellt, ausgesprochen hat;

während einige Elemente in den islamischen Gemeinschaften damit gedroht haben, niederländische Waren zu boykottieren, falls Geert Wilders von der niederländischen Regierung für die Ausübung seiner Meinungsfreiheit nicht bestraft wird;

während einige Elemente in der niederländischen Industrie und Regierung vorschlagen, Geert Wilders zivil- und strafrechtlich zu verfolgen, um einen solchen Boykott zu verhindern;

ist es beschlossen, dass, falls die niederländische Regierung auf irgend eine Art und Weise versuchen sollte, Geert Wilders zu bestrafen oder für die Ausübung seines Rechts auf freie Meinungsäußerung zivil- oder strafrechtlich zu verfolgen, die Unterzeichner ihrerseits einen Boykott aller niederländischen Güter und Waren initiieren werden.

Hochachtungsvoll,

Die Unterzeichnenden



Like

Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Eine Bedrohung stellt aber nicht nur der ‚radikale Islam‘ dar. Allgemein sind die Auswirkungen des Kalifstaat auf die Gesellschaft verheerend.

  2. Ja habe soebend unterzeichnet…

    Neue Wörter HIER wir hoffen,dass Ihr uns nicht auch Boykotiert…

  3. Naja, ist ja gut gemeint aber ist das nicht ein wenig lächerlich?

    Für eine Boykott bräuchte man Medienöffentlichkeit, aber die haben wir nicht. Und was soll man stattdessen kaufen?

    Sind die anderen Länder in Europa besser?

  4. Geert Wilders tut nichts anderes als das, was jeder vernünftige, freie Mensch tun sollte:
    Vor dem totalitären, versklavenden, radikalen Islam zu warnen.
    Bravo!

  5. @#3 CH4200

    Genau diese Geisteshaltung ist es die uns auf den Abgrund zu steuern lässt „jammer jammer man kann ja eh nix tun, ihc bin ja nur einer“
    Wenn jeder einzelne nach seinem Gewissen und nach seiner Auffassung handeln würde, dann braucht man keine MSM-Öffentlichkeit, weil das auch so funktioniert.
    Also handeln statt jammern und meinen man kann alleine nichts tun.

    „Wer nicht kämpft hat schon verloren,
    wer kämpft kann verlieren“ und somit kann man wenigstens von sich behaupten, dass man es versucht hat.

  6. Solche Petitionen haben bislang ja noch nie so richtig was gebracht…Werde dennoch unterzeichnen – die sch… Fricandeln schmecken mir so und so nicht.
    (diese Begründung bitte nicht allzu ernst nehmen…)

  7. Jede meiner Pizzen ist bis jetzt mit Edamer belegt worden.
    Sollte Wilders Mundtot gemacht werden, wird der Umsatz an Edamer bei uns Italiener in den Keller gehen.

  8. Die Niederlande exportieren auch eine Reihe High-Tec-Produkte z.B. aus Ausrüster in der IT-Industrie.

    Aber gerade hier dürfte sich ein Boykott der mohammedanischen LänderInnen kaum bemerkbar machen.

    Wie damals bei Lego aus dem tapferen Dänemark, da sagt ein Sprecher, dass man eh kaum Lernspielzeug in die mohammedanischen Welt verkaufe, im Nahen Osten fast ausschliesslich nur nach Israel!

  9. #3 CH4200

    (01. Apr 2008 16:22)

    Naja, ist ja gut gemeint aber ist das nicht ein wenig lächerlich?

    Am lächerlichsten sind die, die nichts tun und sich dauernd beschweren.

    Es kann gar nicht genug Aktionen geben !

    Warum sollten eigentlich nur die Moslems immer protestierend auf der Straße herumziehen und sich beleidigt fühlen und dafür auch noch Recht bekommen ????

    Moslems rufen zum weltweiten Boykott westlicher Güter auf ?

    Dann boykottiere ich ihren Scheiß, insofern es überhaupt Waren zum boykottieren gibt außer und fahre auch bewußt weniger Auto !

  10. Raus aus der EU!
    Wenn die Bevölkerungen nicht einig sein können und sich von den Muslime erpressen lassen, dann ist dieser Laden ohne Bedeutung, sogar schadet er uns- durch die diktatorischen Führungsstil werden wir von ein paar Politikern verskalvt.

  11. Petitionen bringen nicht viel(obwohl ich jetzt auch mal mit unterschrieben habe)
    Ich halte es wie Oriana Fallaci:
    „Ich will kein 24 Meter hohes Minarett in unserer Landschaft. Sollte ich noch am Leben sein, wenn es gebaut ist, werde ich zu meinen anarchistischen Freunden gehen, etwas Sprengstoff besorgen, und dann sprenge ich diese Moschee in die Luft.“
    …Ich habe fertig….

  12. Ich kaufe gerne holländisches Gemüse – die Qualität ist in den letzten Jahren fantastisch geworden. Sollte die holländische Regierung aber Amok-laufen, werde ich mir ein Boykott holländischer Waren überlegen.

  13. #8 Jan Heitermeier (01. Apr 2008 16:32)

    Was exportiert Holland?

    Stiefmütterchen !

  14. Ohne wenn und aber.
    Ich habe schon ohne Petition beim Dhimmi Watch und auch heute hier bei PI geschrieben. Auch in meinem Blog.
    Und ich war nicht die einzige. Ähnliches haben viele Kommentatoren beim dhimmi Watch geschrieben.

    Also habe ich gleich unterschrieben.

  15. #8 Jan Heitermeier

    z.B. Gemüse, Schnittblumen, Blumenzwiebeln, Topfpflanzen, Süßwaren

    Doc Morris-Apotheken

    Alle Marken, die zum englisch-niederländischen Großkonzern Unilever gehören:

    Lebensmittel: Knorr, Becel, Bertolli, Lipton, Du-Darfst, Mondamin, Rama, Langnese

    Kosmetika: Axe, Dove, Impuls, Lux, Rexona, Signal, Sunsilk, Timotei

    Reinigungsmittel:
    Omo, Coral, Domestos, Kuschelweich, Sunil, Viss

    Vollständige Produktübersicht auf
    Unilever ,

  16. Viel geholfen wäre auch schon,wenn jeder im Alltag deutlich seine Solidarität für Wilders erklärt!

  17. #14 Eurabier (01. Apr 2008 16:40)
    “ Die Niederlande exportieren auch eine Reihe High-Tec-Produkte z.B. aus Ausrüster in der IT-Industrie.

    Aber gerade hier dürfte sich ein Boykott der mohammedanischen LänderInnen kaum bemerkbar machen.“

    schiffbau und equipment haben sie auch noch.
    aber kaum bemerkbar ist unsinn. Klar , in mohammedanischen laender wird zwar nicht high- tec produziert, aber Produziertes hight- tech wird verwendet . eine einsperrung für paar monate wird schon reichen die kalte presse auf Geert’s nacken richtig zu drücken..
    Kein verkauf, dann werden wir ja sehen was die produzenten für ein druck auf die niederlaender zeigen werden..

    Es gibt ein wort in Türkei: Wenn du die mosche klaust, müstes du ja auch deren groses burka haben um zu verstecken..
    schön nicht ? 🙂

  18. #8 Jan Heitermeier

    “ Die Lebensmittelexporte übertreffen die Importe (hauptsächlich Getreide und Früchte) deutlich. Das wichtigste Produkt ist Schweinefleisch. Die Niederlande sind einer der größten Exporteure von Schweinefleisch. Die landwirtschaftlich genutzte Fläche in den Niederlanden teilt sich in folgende Bereiche auf: Fünfzig Prozent sind Weideland, auf vierzig Prozent wachsen Nutzpflanzen und ca. 10 Prozent werden für Schnittblumen, ein typisches Produkt Hollands, genutzt.“

  19. Bestrafen können Geert Wilders lediglich die Gerichte in Holland oder anderswo, und die dürften kaum weisungsgebunden sein.

    Zivilklagen hat er zu befürchten, vor allem von Kurt Westergaard wegen der Karikatur und von dem Rapper, den er im Video zum vanGogh-Killer machte.

    Sorry, eine solche Petition ist deshalb lächerlich.

  20. Also ich hoffe nicht , daß es zum Boykott kommt. Falls doch sollte überlegt werden wie die Bevölkerung informiert werden könnte.

    Auf die Petition habe ich zwei kritische französische Internetseiten aufmerksam gemacht.

  21. Die groessten Volumina am Ausenhandel Niederlandes haben der Maschinenbau, die Chemikalien und die Nahrungsmittel. Die beiden erstgenannten werden wohl schwer zu boykottieren sein. Unilever allerdings bietet das voll boykottierbar Programm 🙂 Schaut mal unter http://www.Unilever.com nach. Dann hab‘ ich bei unseren islamistischen Freunden abgespickt. Dort werden auch Danone, Milupa, Dumex, Mellin, Cow & Gate, und Nutricia genannt. Die sind ja schon am Boykottieren. Deutschland ist uebrigens Hauptabnehmer Hollaendischer Produkte.

  22. Ich habe gerade die Petiton genutzt.

    Nur es wird nicht viel bringen.

    Allerdings gar nichts zu tun, bringt noch weniger.

    Ich lasse mich nicht mundtot machen.

  23. Solange wir den Kaeskoeppen nicht mit einem Wiedereinmarsch deutscher Truppen drohen, werden die sich nicht beeindrucken lassen 🙁

    (Nur Spass, nicht hauen 😉 )

  24. Und noch was:

    Zur Aussage: „Geert Wilders soll mundtot gemacht werden.“

    Das „mund“ kann hier wohl getrost gestrichen werden, wenn wir uns an die Forderungen einiger gemaessigter Moslems erinnern!

  25. Gelungener Aprilscherz – habe daher selbstredend unterschrieben (lasse mir den Humor oder gar die Meinung nicht verbieten).

  26. #26 KyraS (01. Apr 2008 17:09)

    Aber wir sind die letzten Deppen, wenn wir das auf die Ebene von Deutschland belassen.
    Was ich euch empfehlen kann, wie man so was gut bewerben kann:
    Ladet Songs, Filmausschnitte u. ä. bei Youtube hoch und schreibt in die Video-Beschreibung die Petitionsadresse hinein.

    Ich habe das schon hie und da mit islamkritischen Webadressen praktiziert und sie sagten mir, dass sie Besucher durch Youtube erhalten hatten. Ihr wißt ja, trackback.

    Ich gehe aber davon aus, dass Österreicher und Schweizer automatisch diese Petition mizeichnen. Da sie auf englisch ist, bin ich mir sicher, dass sie aber auch bei Dhimmi Watch, Jihad Watch usw. herumgereicht wird.

    Es liegt aber an euch, sie zu den fremdsprachigen Foren und Blogs zu tragen, die ihr kennt. Es gibt sicher einige hier, die das könnten.

  27. @Jan Heitermeier
    fehlt noch Butter,Käse, Wohnwagen, orangene T-Shirts, Meisjes und Komiker.
    Also ich kaufe grundsätzlich dänische oder irische Lebensmittel(Butter, seit die EU die dänische Lurpak verboten hat). Die irische Sahne ist auch gut:
    http://www.youtube.com/watch?v=JPrJ45XQA7w

    Man könnte ein Miniflugblatt bei den Gemüseauslagen hinterlassen mit dem Hinweis, dass holländisches Gemüse den Mund verschließt.

  28. Es dürfte bekannt sein dass ich der allerletzte bin der für den Islam und seine gutmenschlich linksgrüne Dienerschaft irgendwelche Sympathien übrig hat, aber ich denke wir müssen die Folgen des Wilders Films so sehen wie sie sind.

    Der Schuss ist nach hinten losgegangen. Wilders Position in der Öffentlichkeit ist heute noch viel beschissener als vor dem Erscheinen seines „Fitna“ Filmchens. Es war auch nicht zu erwarten dass die Musels, das Gutmenschentum (und die Wirtschaft) vor einem dermaßen miserabel, amateurhaft zusammengeklebten Streifen die weisse Fahne aus dem Fenster hängen und sich ergeben würden. Fitna hat die Position der Mohammedaner eher gestärkt als geschwächt.

    Der Widerstand gegen Musels und Gutmenschentum hat einen herben Rückschlag erlitten. So muss man es einfach sehen. Didi & seine Dudels können sich freuen.

    Es braucht mehr als ein paar zusammengerotzte Bildchen um die Musels und ihre linksgrünen Steigbügelhalter zu beeindrucken.

    Viel mehr.

  29. Von wegen „das bringt alles nichts“! Da lag Broder ja dann offenbar richtig mit „Hurra, wir kapitulieren!“.

    Millionen wollten „Fitna“ auf Liveleak sehen, trotz bzw. vielleicht gerade wegen all der Zensurversuche. Die EU-Politiker, die sich nun bei islamischen Verbänden oder Staaten entschuldigen und von Wilders feige distanzieren, sprechen nicht im Namen ihrer Bürger. Dies muss jedoch auch artikuliert werden und eine Petition ist ein mögliches Mittel dazu. Man muss Druck machen, wo immer es nur geht.
    Daher: Bitte zahlreich unterschreiben und die Petition auch an Freunde und Bekannte weitermailen.

  30. Es ist !!! wichtig das so viele wie nur irgend wie möglich gerade aus denkende Menschen, auf dieser Liste unterzeichnen.
    Diesen Link bitte an alle Freunde und Bekannten weitersenden.
    Nur wenn es wirklich richtig viele werden, können keine scheinheiligen Politiker mehr darüber hinwegsehen!

    Ciao Leonardo

  31. #40
    „Fitna hat die Position der Mohammedaner eher gestärkt als geschwächt.“

    Genau das glaube ich nicht. Das behaupten sie zwar jetzt, aber ich sehe nicht, wo ihre Position damit tatsächlich gestärkt wurde.

    Die Reaktionen in der islamischen Welt, die ängstlichen und zutiefst unglaubwürdigen Distanzierungs- und Diffamierungsversuche seitens der Politik und Medienwelt gegenüber Wilders – all das ist eine astreine Bestätigung seiner Thesen über den Islam und den vorauseilenden Gehorsam der Europäer.

    Händeringend war man bemüht, die Ausstrahlung des Films zu verhindern- vergeblich.
    Allein die enormen Zugriffszahlen bei Liveleak sind an sich als Erfolg zu werten.
    Außerdem erntet Wilder bei unzähligen Menschen Sympathien und Zuspruch.
    Ich halte das Fitna-Projekt insgesamt für erfolgreich.

  32. @hallowelt
    volle Zustimmung.
    Schon 1676 Unterschriften – vor einer Stunde waren es 900.

    Achtung!

    „Die satanischen Verse“ von S.Rushdie heute um 22.25 auf 3Sat

    Uraufführung am Hans-Otto-Theater Potsdam.

  33. Habe auch unterzeichnet, weil ich mir später mal nicht vorwerfen möchte einfach resigniert zu haben.
    Jede Bewegung hat einmal klein angefangen. Ab einem gewissen Punkt ist das dann nicht mehr tot zu kriegen.
    Also nicht entmutigen lassen. Wir geben nicht kampflos auf!

  34. #40 Linkenscheuche (01. Apr 2008 17:40)

    „““…Der Schuss ist nach hinten losgegangen. Wilders Position in der Öffentlichkeit ist heute noch viel beschissener als vor dem Erscheinen seines “Fitna” Filmchens. Es war ..“““

    Nun bin ich aber enttäuscht – von Ihnen/Dir.

    Fitna war das erfolgreichste Konzept der lettzten – weiss ich nicht- Jahre.
    Wer hat es jemals geschafft, mit so geringen Mitteln 100 000 000 Menschen und mehr zu erreichen, es ist eine weltweite Diskussion entbrannt, keine Medium wagt es sich, dieses Projektt nicht zu erwähnen.
    Wer etwas von Marketing und Werbung versteht, weiss – es geht nur immer wieder um das EINE – Aufmerksamkeit zu erregen, neugierig zu machen, ins Gespräch zu kommen – das ist hier in vorbildlicher Form geschehen – er hat ALLEN- ALLEN den Spiegel vorgehalten, er hat ALLE hier aus der Deckung gelockt, wir haben einen Gesamteindruck gewinnen können, wer uns hier „verrät“ – wer noch hinter uns steht – wer das in Frage stellt – soll bitte einen besseren- konkreten Vorschlag unterbreiten.
    Ich habe bereits vor einigen Tagen an anderer Stelle geschrieben, das diese Aktion als Dienstleistungauftrag an eine Mega-Agentur einen hohen 8-stelligen Geldbetrag erfordert hätte , wenn das reicht.
    Wer sich erhofft hat, das wieder Blut fliesst, der ist total falsch programmiert – das ist uns allen bekannt, wie man das provoziert – hier wurde exelente Arbeit geleistet – er konnte sich nur die Karikaturen nicht verkneifen – die waren überflüssig.

    Es hätte fast gerreicht- wenn es bei der Ankündigung geblieben wäre, aber durch die Drohungen gegen die Provider usw. wurden eben alle register gezogen – es gab Morddrohungen, es gibt Morddrohungen – die sind immer sehr ernst zu nehmen, also bitte – erhofft Euch nicht neue Opfer.
    Lest die Kommentare in anderen „Zeitungen“- da laufen heisse Diskussionen bei welt online usw. es ist doch einfach Wahnsinn, wenn eine jüdische Zeitung einen Mann verteidigt, der von der halben Welt als „NAZI“ bezeichnet wird-
    also bitte – erst denken – dann schreiben –
    ich mache auch Fehler – auch hier – aber wir wollen ja alle weiterkommen – also lernt hier jeder von jedem- das nennt man „wohlgemeinte Kritik“ !!!
    http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=49&Param_RB=54&Param_Red=9599

    Es grüsst „my comment is awaiting moderation“

    es grüsst

  35. Da gibt es schon wieder solche Einträge wie

    „KKK“ und „gerhard“ ohne weitere Angaben.

    Deshalb mein Appell an alle:

    Unterschreibt mindestens mit vollem, echten Namen und Landesangabe.

    Soviel Mut sollte schon sein!

  36. Unterschreiben, Leute !

    Die Bücklinge müssen merken, dass hier eine massive Gegenbewegung steht, dass sich die Menschen nicht mehr für dumm verkaufen lassen!

    Eigentlich müssten wir wirklich mal eine große Demonstration veranstalten, die Idee war ja schon öfters angedacht. Mit Plakaten, auf denen die Hetz-Koranverse stehen. Damit die Öffentlichkeit aufgerüttelt wird !

  37. Liebe Freunde, ich denke auch das es nicht viel bringen wird, versteht mich nicht falsch nichts gegen die Aktion als solches, aber das werden die Herren Politiker in Holland müde belächeln, wenn man bedenkt wie unterwürfig die jetzt schon sind.

    Da müßte man schon die Deiche fluten LOL :)) nee Spaß beiseite, es fehlt dafür an Medienpräsenz um damit aufzufallen, vielleicht sollte man mal ein paar Bus chartern um in Amsterdam zu protestieren.

  38. Es müßte eine Möglichkeit geben, auch die Niederländische Bevölkerung anzusprechen und zu befragen, und um eine Unterschrift zu bitten.
    Die haben, soweit ich das sehe, eine ganz andere Meinung zum Wildersfilm, wie ihre Bonzen. Allerdings haben die Leute nicht so die Möglichkeiten andere anzusprechen, wie das z.B. Zeitungen und das Fernsehen haben. Dadurch wird die eigentliche Meinung über den Film stark verdreht.
    Nur sollte die Petition dann einen anderen Aufbau haben. Die Leute können schlecht unterschreiben, daß sie ihre eigenen Produkte boykottieren.

  39. #9 Jan Heitermeier (01. Apr 2008 16:32)

    Was exportiert Holland?
    .
    .
    .
    liebe leute. jedes wochenende fahren tausende deutsche nach roermond, um im Designer Outlet Roermond ( McArthurGlen) einzukaufen. die machen millionen umsätze durch deutsche kunden.

  40. #14 Alessandro-Sergio

    Jede meiner Pizzen ist bis jetzt mit Edamer belegt worden.

    Italienische Pizza und holländischer Käse – brrr. Mir ist Mozarella am liebsten.

    Muß ich aber gleich heute abend mal bei Salvatore checken 😉

  41. #51 karl-friedrich
    Stichwort Deiche fluten:
    Man koennte ja den Niederlanden drohen, wieder FCKWhaltige Kuehlschraenke zu verkaufen 🙂

  42. Tja die Demo sollte wirklich nicht aus den Augen verloren werden, auch wen PI wohl scheinbar nichts davon hören will.
    Übrigens: Wo bleibt das FORUM!?

  43. Noch eine Idee, eine ganzseitige Anzeige in einer Holländischen Zeitung, ich weiß ja nicht wie tolerant die holländischen Zeitungen sind.

  44. #21 Hombre

    Ich kaufe gerne holländisches Gemüse

    Vor allem die holländischen Wassertomaten und Salatgurken, die zwar gerade wie eine Kerze sind, aber genauso fade schmecken.

  45. @ #56 rechtsanvolt

    sorry, aber heute ist der erste April ich denke das man auch mal Spaß haben sollte, es gibt genug schlechte Nachrichten am Tag.

    Zu dem wollte ich nicht lustig sein sondern Vorschläge machen.

  46. Geert Widers is in Dänemark noch mit einen
    blauen Auge davongekommen, im Gegensatz zu Susanne Winter.

    Vor fünf Stunden kam die Nachricht über Ö2-Radio Tirol
    Seit vier Stunden im Internet:

    http://steiermark.orf.at/stories/267599/

    Susanne Winter wird angeklagt
    Die umstrittenen Islam-Aussagen der Grazer FPÖ-Stadträtin Susanne Winter haben ein gerichtliches Nachspiel: Winter wird angeklagt wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Symbole.

    Zwei Jahre Haft drohen
    Auch das Justizministerium in Wien gab für die Anklage grünes Licht. Im Falle einer Verurteilung drohen der Grazer Stadträtin bis zu zwei Jahre Haft.

    Mehr:
    http://steiermark.orf.at/stories/267599/

  47. #59 karl-friedrich (01. Apr 2008 18:49)

    ich bin schon wieder unten.

    ich hatte dich nicht persönlich gemeint.
    du hast recht, spass sollte auch manchmal einfliessen.

  48. #60 Schlernhexe

    Das ist ja wie aus dem Lehrbuch!
    Erst werden die Irvings, Zuendels und Rudolfs weggesperrt und jetzt die Islam- bzw. Multikultikritiker !

  49. Das ist doch mal gotteslästerlich!

    Ich verbrenne gleich eine iranische Fahne:

    http://www.idea.de/index.php?id=181&tx_ttnews%5Btt_news%5D=63055&cHash=9005b1f87c

    Muslimischer Jesus-Film: Judas starb am Kreuz

    Der Spielfilm „Messias“ wurde von dem iranischen Filmemacher Nader Talebzadeh produziert.
    T e h e r a n / W a s h i n g t o n (idea) – Ein muslimischer Jesus-Film zeigt Jesus zwar als Propheten und Wundertäter, aber nicht als Sohn Gottes, der am Kreuz starb und später auferstand.

    Der Spielfilm „Messias“ wurde von dem iranischen Filmemacher Nader Talebzadeh (Teheran) produziert. Der im Iran veröffentlichte Streifen, der dem Nachrichtensender CNN zufolge in Kürze auch im Internet zugänglich sein wird, hat zwei Schlussszenen – eine christliche mit der Kreuzigung und eine muslimische, in der Jesus vor der Kreuzigung durch den Jünger Judas Iskariot ersetzt wird, der laut Bibel Jesus verriet. Das berichtet die Zeitung Christian Post (Washington). Jesus sei niemals Sohn Gottes gewesen, sondern ein Prophet, so Talebzadeh. Er versteht den im Iran mit rund 1.000 Schauspielern und Komparsen gedrehten Spielfilm als islamische Antwort auf Mel Gibsons Werk „Die Passion Christi“ produziert, der im Jahr 2004 weltweit zu einem großen Kinoerfolg wurde und das Leiden und Sterben Jesu in grausamer Deutlichkeit zeigt. Laut Talebzadeh ist der Film des katholischen Regisseurs „falsch“. Emir Caner, Dekan am Südwestlichen Baptistischen Seminar in den USA, begrüßte die Produktion des muslimischen Jesus-Films. Er könne zu Diskussionen über Fragen mit Ewigkeitsbedeutung führen, erklärte Caner gegenüber der Christian Post. Er ist vom Islam zum Christentum konvertiert und empfiehlt, dass Christen unter anderem folgende Fragen an den Film stellen: Wann wurde Jesus dem Koran zufolge ersetzt? Warum erkannten die Jünger nicht, dass an Stelle des Mannes, dem sie nachfolgten, ein anderer hingerichtet wurde? Warum merkte Maria nicht, dass nicht ihr Sohn am Kreuz hing? Was könnte sich Allah dabei gedacht haben, dass er die Anwesenden bei der Kreuzigung in die Irre führte? Bei genauer Betrachtung werde Christen wie Muslimen auch auffallen, dass der Koran nur spärliche Spekulationen über eines der am stärksten beachteten Ereignisse der Geschichte liefere, während die Bibel bis in Einzelheiten hinein berichte. Dem Koran zufolge ist Jesus nicht am Kreuz für die Sünden der Menschen gestorben; muslimische Überlieferungen behaupten, dass Judas seine Stelle eingenommen habe.

  50. Diese Boykottdrohungen gegen Holland sind im Grunde sowieso eher zweitrangig, worum es geht, ist dass so viele wie nur möglich Geert Wilders auf diese Weise ihre Solidarität ausdrücken und damit ein klares Zeichen an die Politik setzen.
    Das ist doch das Mindeste, was der Mann für seinen Mut verdient hat – Solidarität.
    Das wird ihn und vielleicht auch andere zum Weitermachen motivieren.

  51. Also mir geht das im Grunde sonstwo vorbei was man im Iran oder sonstwo in der islamischen Welt über das Christentum denkt oder behauptet. Das soll doch eh nur der Provokation dienen. Wird nur nicht die gewünschten Effekte haben, denn wir stehen über sowas drüber. Mir tun höchstens die iranischen Christen leid, deren Standing im Iran eh nicht gerade prickelnd ist.

  52. Zurück nochmal zu Susanne Winter:

    Anklage stützt sich auf mehrere Aussagen
    Die Anklage stützt sich laut Kammerer auf mehrere Aussagen Winters: auf die Aussage, wonach Mohammed in der heutigen Zeit als Kinderschänder zu betrachten sei, aber auch auf die Aussage bei einem Schulbesuch, wonach Muslime eine besondere Nahebeziehung zu Tieren hätten.

    Wie hatte sie die Nahbeziehung beschrieben?.
    Achtung: Raddazz aufpassen:

    So heißt es zum perversionsfördernden Charakter der islamischen Geschlechtsmoral bei Raddatz (2002, S. 287): „Eine Kultur, die in strenger Geschlechtertrennung die Männer dazu zwingt, Frauen als reine, auf Basis von Kaufverträgen zu ehelichende Sexualobjekte zu betrachten, bringt von ihr selbst abgelehnte Formen sexueller Abweichung hervor.
    ———
    Ein Drittel der ländlich lebenden Männer Marokkos gab an, sich dem Verkehr mit Geschlechtsgenossen oder Tieren zu widmen, wobei sie durchaus zwischen schlechtem Gewissen und Abscheu über sich selbst sowie Entrüstung über die Zumutungen des Systems, in dem sie leben müssen, schwanken.“
    —————
    Quelle: Glasnost.de (Kopftuchstreit)

  53. Die Charta der Grundrechte der Europäischen Union
    (Amtsblatt der Europäischen Union vom 16.12.2004)

    Titel I

    Artikel II-71

    Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit

    (1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen >b>ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht
    auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

    (2) Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.

    http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2004:310:0041:0054:DE:PDF

  54. Irgendwie läuft hier im moment etwas schief

    Ihr schreibt von blockaden usw und vergest das die welche ihr persönlich treffen könnt die “ Musels“ sind !!!!

    Warum arbeitet ihr euch hier nicht ab
    Ignoriert doch einfach die Musels . Keine Komunikation, kein ausweichen auf der Straße
    Keine Hilfe für Kopftuch tragende Kinderwagen schieber und so weiter und so weiter.

    Macht ihnen doch einfach das Leben zur Hölle nicht dursch Taten, nein einfach dursch nicht beachten, das geht so einfach und ich freue mich jeden tag an den dummen Gesichtern.
    Sogar den dummen Jugendlichen entgleisen alle Gesichtszüge wenn man sie über den Haufen rennt

  55. Ich möchte bemerken, daß heute auf eine italienischen Radio-Sender gesagt worden ist, daß Mittlerweile „Fitna“ über 200 Millionenmal
    Weltweit,heruntergeladen wurde, bei allen diversen Quellen zusammengerechnet.
    Kann mir Jemand sagen, ob so eine Zahl, so ein Gutmenschenfilm auch erreichen würde?
    Dies Zahlen lassen doch die MSM-Fuzis doch vor Neid erblassen. Wenn beim ZDF wieder mal, Mayzek oder XY seine Taquai-Predigt hält, dann schauen sich dies in der Mediathek, höchsten ein paar Tausend an.

  56. #48 STARY ARBAT

    Nur weil juedische Zeitungen und Organisationen in der Regel selbst staendig die „Nazi“-Keule schwingen, hat es fuer mich noch lange keine besondere Bedeutung, wenn sie ausnahmsweise mal eine Person explizit nicht fuer einen „Nazi“ halten.

  57. Susanne Winters Prozeß könnte sehr spannend werden, wenn Sie vor Gericht einmal erklärt, warum sie Mohamed nach heutigen Maßstäben einen Kinderschänder nennt. Die Details dürfte die europäische Öffentlichkeit sicher sehr inte- ressieren.
    Ich denke die Regierung und die Staatsanwalt- schaft hat mit der Klageerhebung ein dickes Eigentor geschossen und s. Winter hat gute Aussichten den Prozeß zu gewinnen.

  58. Das ist doch ein Aprilscherz oder?
    Unterschriften nützen nichts, man muss handeln, damit man die Moslems gewalttätig macht.
    Wie wärs mit einem neuen Film?, aber etwas provokanter, damit es richtig kracht..

  59. bullshit–„my comments alway are waiting modertion..“ langsam reichts- ständig fliegen meine Beiträge raus in der Warteschlange…
    die nerven liegen so schon blank bei diesem Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir können nur hoffen, das die Kollegen dort bei Gericht nicht vorbelastet sind, man sollte das Surfeverhalten mal überprüfen, ich glaube, das nennt man Befangenheit, wenn die selber etwas starke Neigungen zu „jüngeren“ Fräuleins enwickeln – es gibt leider keinerlei Bereiche mehr, denen wir blind vertrauen können, ausserhalb unserer 5 Wände.

    Danke rechtsanvolt – das Du bleibst und Dich für den Humor entschieden hast, Humor und Ironie sind natürliche Schutzmechanismen – das haben wir 1,5 Milliarde Menschen voraus – die nehmen uns hier nicht für voll – das ist ein Teil unserer Strategie.

    Letztens hatte ich geschrieben, dass ich hier keine Strategien erwähne in der Öffentlichkeit.

    Es gibt Dinge, die kann man erwähnen, weil sie inzwischen Realität sind – ich meine die Moscheen und die Pinguin-Kostüme usw.

    Es gibt keinen Grund – Moscheebauten zu vermeiden, das ist herumbasteln an den Symtomen, wie unsere Schulmediziner das auch immer so schön praktizieren.

    Lassen wir sie weiterbauen – wir können ja zur Zeit nicht mehr rückgängig machen, dass sie hier sind- aber – so haben wir sie doch wunderbar unter Kontrolle – können wie 1683 in Wien Tunnel graben -aber keine Sprengkammern sondern Abhörtechnik – was nützt es uns – wenn wir den potenziellen Feind in den Untergrund vertreiben, das macht es viel viel schwieriger, den Feind zu überwachen – genauso mit den Uniformen, wunderbar.
    Die fahren doch eine Doppelstrategie- sie ruinieren uns wirtschaftlich und vermehren sich wie Kaninchen- unsere Behörden sind schon knapp bei Kasse.
    Es gab eine unrühmliche Zeit bei uns – da haben die Peiniger verlangt, dass man Sterne sichtbar trägt – das war furchtbar – ABER nun haben wir hier eine Gattung aus einer Zeitreise eingefangen, die kennzeichnen sich freiwillig -na danke auch – weiter so – weiterhin werden grosse Summen investiert in die Prachtbauten – das bringt doch auch etwas Bruttosozialprodukt zurück – und mal ehrlich –
    was hat unsere Architektur der Gegenwart denn geleistet – nix fürs Auge- Hundertwasser war der letzte- der etwas Freude bereitet hat.
    Die Moscheen können wir mit kleinen Umbauarbeiten später wunderbar für soziale Projekte nutzen – also motivieren zum weitermachen – wir müssen die Menschen bremsen, nicht die Gebaüde, die sind absolut ungefährlich.
    Es werden ja auch einige nette Menschen hier bleiben, die ja nun absolut nichts mit dem brutalen Märchenbuch und seiner Umsetzung am Hut haben – die werden da schon eine sinnvolle Nutzung mit uns zusammen entwickeln.

  60. # 40 Linkenscheuche

    Wilders Position in der Öffentlichkeit ist heute noch viel beschissener als vor dem Erscheinen seines “Fitna” Filmchens.

    Entschiedener Widerspruch! Die Reaktion war wie von uns vorausgesagt: Unsere Politik- und Medienschleimer wie auch die Musels haben sich wieder ein Stück mehr demaskiert, dass es fast schon lächerliche Züge annimmt.

  61. Ich werde holländische Waren nicht boykottieren. Holland hat immerhin Geert Wilders hervorgebracht.

    Ich möchte keinen Krieg mit unseren europäischen Nachbarn. Und schon gar nicht wegen etwas, das wir ganz genauso machen würden. Wir sitzen in einem Boot.

    Natürlich wäre das sinnvoll, wenn man eine wirtschaftliche Macht (wir als Kunden) gegen die andere (die islamische Welt als Kunden) ausspielen könnte.

    Aber das geht nicht, das empfinde ich als lächerlich. 100 individuelle PI-Leser, die keine Holland-Tomaten mehr kaufen, sind nichts gegen Staaten, die die Wirtschaft eines Landes boykottieren. Bei den arabischen Wirtschaftserpressungen geht es doch nicht darum, dass der Mohammed und der Ali privat keinen Edamer mehr essen.

    Wir bewirken ökomisch allerhöchstens einen Lachanfall, aber sehr wahrscheinlich nicht einmal das, es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen.

    Symbolisch… nun symbolisch ist mir Holland lieb, weil Geert Wilders Holländer ist. Ich möchte ausgerechnet sein Heimatland nicht boykottieren.

    Wir in Deutschland können einen Geert Wilders ja schon alleine deshalb nicht vor Gericht zerren, weil wir KEINEN HABEN.

  62. #80 STARY ARBAT

    Richtig, Vernunft walten lassen!

    #83 Eisvogel

    Wie immer logisch denkend!

  63. Ich habe die Petition auch unterschrieben – im vollen Bewusstsein, dass ich keine holländischen Waren boykottieren werde.
    Es geht auch nicht um den Boykott, sondern darum, seine Stimme zu erheben und der Verräter-Regierung Balkenende das Missfallen zu seinen demokratiefeindlichen Machenschaften auszudrücken.

  64. Ich muss nicht unterschreiben – ich mach so schon viel. Döner und türkische Friseure sind tabu uvm.

  65. Habe eben unterschrieben-das kleine bißchen Demokratie, das viel bewirken kann. Ist schon phantastisch, welche Möglichkeiten wir jetzt durch das Internet haben.

  66. @ #85 JJPershing (01. Apr 2008 22:01)

    Ich habe die Petition auch unterschrieben – im vollen Bewusstsein, dass ich keine holländischen Waren boykottieren werde.

    Es geht auch nicht um den Boykott, sondern darum, seine Stimme zu erheben und der Verräter-Regierung Balkenende das Missfallen zu seinen demokratiefeindlichen Machenschaften auszudrücken.

    Exakt! Genau deswegen habe ich auch unterschrieben.

    > 3.200 Unterschriften bisher.

  67. # 58 rechtsanvolt
    Richtig, es wird hier viel geblödelt.
    Fragen Sie sich einmal warum?
    Weil der himmelschreiende Unsinn, den wir täglich aufgetischt bekommen, nur mit noch mit Galgenhumor zu ertragen ist.
    Dabei sind aber auch sehr gute Beiträge und links, die mir in der Diskussion mit Anderen gute Argumente an die Hand gegeben haben.
    Mit gallebitterem Bierernst ist der Sache schon lange nicht geholfen.
    Die Moslems sind so eine Sorte. Mit nichts kann man sie mehr treffen, als wenn man sie lächerlich macht.
    MfG Arno S.

  68. #70 Schlernhexe
    Ein Moslem, der bemerkte, dass sein Sohn in heftiger Liebe zu seiner Kamelstute entbrannt war, schenkte diesem einen Schemel, einen Stein und einen Apfel.
    Den Schemel um ihm den Aufstieg zu erleichtern, den Stein, dass ihm der kotige Schwanz nicht vor dem Gesicht wirbele und den Apfel, dass er in Extase in den Apfel statt in die räudigen Flanken der Kamelstute beisse. (Gregor von Rezzori)
    MfG

  69. #75 klandestina
    Bei dieser Demo (WDR) sprach eine Antifaschistin von BIODEUTSCHEN. Das ist fast so gut wie UNKAPUTTBAR.

  70. Jawoll,

    boykottiert die Niederlande…
    Ach viel besser… Pisst denen einfach kraeftig in den Rhein! Auf das unser intelektueller Ausfluss dieses extrem unliberale Land ueberschwemmen moege.

    So und ich knabber jetzt noch ein paar Freedom Fries und zieh mir ein paar Paolo Pinkel aka Michel Friedmann Videos rein…
    Obwohl eigentlich komme ich besser, wenn ich sehe wie Israelische Soldaten ein paar Palestinaenser Kinder wegballern.

    Mensch, Rede und Meinungsfreiheit ist schon was geniales…
    Die eine Hand am Gemaecht, mit der anderen einen Kommentar aur PI News schreiben, der dann aufgrund des Zensors nicht veroeffentlicht wird.

    Hypokraten aller Laender vereinigt euch.. Mein Schwanz ist eh laenger!

Comments are closed.