Nicht den Mut verlieren, rät uns Daniel Pipes in der Welt. „Die einheimischen Europäer – die 95% der Bevölkerung stellen – können auf ihren historischen Sitten und Gebräuchen bestehen. Würden sie das tun, stünde ihnen nichts im Weg und niemand könnte sie aufhalten.“ Erste Anzeichen von Widerstand der Bevölkerung gegen die Islamisierung Europas seien überall sichtbar.

Quer durch Europa formieren sich Bürger gegen Moscheen, werden Gesetze gegen die Akzeptanz islamischer Geschlechterapartheid erlassen und werden Antieinwanderungs-Parteien populär. Größere Ereignisse, wie die Taufe Magdi Allams durch Papst Benedikt XVI. oder die Veröffentlichung von Fitna machten deutlich, dass die freien Völker nicht bereit ist, ohne jeden Widerstand all ihre Errungenschaften und Werte zu opfern.

Tatsächlich repräsentieren Allam und Wilders vielleicht die Vorhut einer christlich-liberalen Wiedgeltendmachung europäischer Werte. Es ist noch zu früh für Vorhersagen, aber diese standhaften Einzelpersonen könnten einen entscheidenden Auftrieb für diejenigen sein, die die historische Identität des Kontinents erhalten wollen.

Vielleicht ist Pipes sehr optimistisch. Aber auch mal das Positive zu sehen, statt immer nur schwarz zu malen, kann uns allen nur gut tun. Unsere Spürnase meint: Ein gutes Rezept gegen den manchmal auf PI um sich greifenden Kulturpessimus, nach dem das (islamische) Schicksal des Abendlandes schon längst besiegelt ist.

(Spürnase: Thomas B.)

Like
Beitrag teilen:
 

118 KOMMENTARE

  1. Die einheimischen Europäer – die 95% der Bevölkerung stellen – können auf ihren historischen Sitten und Gebräuchen bestehen.

    Das können sie tatsächlich. Aber dann sollten sie dazu übergehen, nicht mehr die Personen in verantwortliche Positionen zu wählen, die Selbsthass predigen und die eine Heterogenisierung Deutschlands/Europas anstreben.

    Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt“ werden

    Joseph Fischer, ehemaliger deutscher Außenminister.
    Noch Fragen?

  2. Die linken, die uns dauernd einreden wollen, es sei rechtsradikal seine kulturelle und nationale Identität zu zeigen und zu bewaren, sind das eigendliche Problem. Wir müssen selbstbewusst sein, anstatt uns dauernd von denen schlecht machen zu lassen. Denn verloren ist noch gar nichts! Gute Nacht Antifa!

  3. Liest sich auf den ersten Blick gut, wenn nicht die Mächte im Hintergrund ihrer ständige Wühlarbeit verrichten würden, die uns den ganzen Mist eingebrockt haben!
    UND freiwillig werden die Musels nicht gehen und/oder von ihrem Tun ablassen.
    Die verstehen nur die Macht der Stärke und Härte!

  4. Unsere Spürnase meint: Ein gutes Rezept gegen den manchmal auf PI um sich greifenden Kulturpessimus, nach dem das (islamische) Schicksal des Abendlandes schon längst besiegelt ist.

    Ein Lichtblick .. manchmal sieht der Kommentarbereich hier ja echt aus wie ein übler Sektiererhaufen aus Untergangsfanatiker 😀

  5. Wäre gut, wenn Pipes recht hätte.
    Hat er aber nicht.
    Unter den 95% Europäern sind zu viele Ahnungslose und zu viele Verräter.

  6. Nicht falschverstehen. Ich hoffe er hat Recht und es tut sich was, aber ich glaube es nicht mehr.

  7. Viele Bürger haben das schon lange erkannt, im Gegensatz zu unseren islamfreundlichen und deutschlandhassenden Politikern. Es ist schön, mal einen Pro-Artikel über die Wiedergeltendmachung europäischer Werte zu lesen, ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden. Das gibt Mut und Hoffnung zugleich.

    Allerdings braucht es dafür auch mutige und fähige Politiker, die ich derzeit nicht sehe (bis auf einige wenige Ausnahmen). Bis zur nächsten Bundestagswahl wird sich noch einiges tun, sei es, daß sich die islamkritischen Stimmen in der Bevölkerung mehren oder sich (eine) neue Partei(en) gründt(en). Bis dahin kann jeder zumindest auf lokaler Ebene tätig werden, sei es jetzt in Bürgervereinen/-initativen oder wie auch immer. Dann haben wir noch eine reelle Chance.

  8. Das Problem heisst nicht Ali oder Abdul, das Problem heisst Didi.

    Wo wären Abdul und Ali ohne Didi ?

    Auch wenn ich noch absolut keinen Anlass zu Optimismus sehe – das linksgrüne Gutmenschentum herrscht – aber dass sich immer mehr Widerstand gegen die Vermuselung Europas regt, das würde ich auch so sehen.

    Indem die 68er Polithippies uns an die Musels verraten haben sind sie vielleicht den einen entscheidenden Schritt zu weit gegangen.

    Ich bete zu Allah dass ich noch erleben darf wie die Didis mit faulen Eiern, rotten Tomaten ,Fusstritten und Ohrfeigen aus den Medien, aus dem Bildungswesen und aus den Gerichtssäalen vertrieben werden.

  9. Ohne jeden Zweifel haben die freien Völker Europas die Macht, der drohenden Islamisierung Einhalt zu gebieten. Europa hat im 20. Jahrhundert den braunen und roten Faschimus überwunden und könnte ohne jeden Zweifel auch mit der Steinzeit-Ideologie „Islam“ fertig werden. Die entscheidende Frage ist aber, ob die Bereitschaft und vor allem der Mut dazu vorhanden sind bzw. mobilisiert werden können!

  10. Ich fürchte, die Demographie bricht uns das Genick.

    Der Mohammelaner hat sehr genau verstanden, daß man mit Bevölkerungspolitik siegt. Dem stehen wir gegenüber, die wir erstens für solche Einsichten zu blöde sind, die wir zweitens zu dumm, schwach und feige sind, die Hasser draußen zu halten, sondern ihnen sogar volle Bürgerrechte geben, und die wir tatsächlich im Augenblick eine Kultur leben, die die Einwohnerzahl nicht reproduziert. Das kann man machen: wenn man keine Zuwanderer oder gar Imperialisten und kriegstreibende Hasser reinläßt.

    Wir haben leider alles falsch gemacht, und ich fürchte, das nimmt kein gutes Ende. Das Ende wird vermutlich die Auslöschung unserer Kultur sein. Oder, wenig wahrscheinlich, wir vollziehen eine Trennung und gehen in mohammelfreie Territorien. Und / oder blutiger Bürgerkrieg, wenn der Mohammel die Machtfrage stellt und sie auch gewinnnt, weil er rücksichtslos brutal ist aufgrund seiner Hetzschriften, weil er beliebig viele hasserfüllte Soldaten hat, und weil ihm nur wir, ein Haufen vergreister, dummer, feiger Idioten gegenüber stehen.

    So sieht die bedauerliche Bestandsaufnahme aus, und wer was ändern will, hat viel zu tun.
    Ich merke an, daß es mal einen gab, der sich eine solche Titanenaufgabe auflud.

  11. Das kluge Volk der Deutschen

    „Ist bei der Vielfalt der Religionen in Deutschland die Hand des Allmächtigen im Spiel? Und wenn ja, warum? Vielleicht um die Muslime zu Christen und die Christen zu Muslimen zu machen? Oder um das friedliche Miteinander der Kulturen zu testen?“, so die Frage eines zum Islam geneigten „Gottsuchers“ (Horst Schymura, Schöpfer des Gemäles: „Ein Gottsucher malt den Papst – Referenz an einen berühmten Pentlinger“) auf einer Ahmadhiya-Konferenz an den Kalifen.

    Antwort: Allah nutze das Kluge Volk der Deutschen als Basis, um den Siegeszug des Islam im ganzen Westen vorzubereiten.

    Aus einem Leserbrief in der Tagespost v.7.9.06 (aus dem BDB)

  12. Nicht die Musel sind das Problem, sondern unsere Selbstfesselung. Die Musel nutzen nur die Freiräume aus, die wir ihnen widerstandslos überlassen.

    Solange imemr noch wichtiger ist, zum 3000.mal zu erzählen, wie böse Nazis, Wehrmacht und sonstwer war und solange Fernsehsendungen über die Blähungen von Blondie zur Volksaufklärung laufen, solange Tugendwächter bei jeder deutschen Fahne (die ohne Hakenkreuz selbstverständlich) die Debatte neu entfachen, solange werden wir blind gegenüber der neuen Gefahr sein weil man uns immer noch viel zu sehr auf die vergangene bannt. Zumal geschätzte 99 % der jetzt lebenden Bevölkerung NICHT an den Schandtaten und Verbrechen der Nazis beteiligt war.

    Erst wenn Hitler und Konsorten und auch ihre Gegner keine aktuelle Rolle mehr spielen, kann der Gedanke mal frei werden für den Blick nach vorn. Dann verlieren natürlich die Berufserinnerer und die Berufsmahner ihre staatlich geförderten Pfründe. Deshalb werden wir weiterhin mit der Anti-Sosse eingedeckt. Schickt Knopp und Knobloch in Rente und lasst uns nachdenken, was wirklich zu tun ist. Frischer Wind bitte und ein Umdenken.

  13. Mich stört hier auf PI schon lange die bei manchen Leserkommentaren zu spürende unterschwellige Resignation gegenüber dem Götzenkult, genannt „Islam“.

    Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.
    Wir haben immer noch die Möglichkeit, Schadensbegrenzung zu machen gegenüber den Fusselbärtigen mit ihren Clownskappen und ihren verschleierten Pinguinen, die diesen Götzenkult hier bei uns im freien, demokratischen Westeuropa einschleppen.

  14. Zur Erinnerung an eine Errungenschaft Europas:

    „We may be only 30 years behind Europe, but we are not quite there yet. And so Europe has done us a great favor in showing us not the way of the future, but the old cowardice of our pre-Enlightenment past.“
    Victor Davis Hanson

    (Aus „Traitors to the Enlightenment“)

  15. #16 ilex: 100 % Zustimmung
    …wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren…

  16. #6 Ocelldefoc

    „Ein Lichtblick .. manchmal sieht der Kommentarbereich hier ja echt aus wie ein übler Sektiererhaufen aus Untergangsfanatiker “

    Nur gut das es diese Sektierern und Untergangsfanatiker geschafft haben einen der stärksten Blogs im deutschsprachigem Raum zu gründen.

    Sie sind bestimmt ein Mann der „ersten Stunde“ und kein opporunist der sich einfach mal alle Möglichkeiten offenhält, um sozusagen sicherzustellen das er auch immer den Zug des Mainstream trifft bzw. Tendenzen der Mehrehitsmeinung frühsmöglich zu erkennen sucht um sich dann mit ihnen zu vereinen.

    Denn dann wären Sie ja ein wirklich armseliger Haufen Mensch.

  17. Also ich sehe gerade eher den Trend der weiteren Anbiederung an Islamisten (siehe Islamkonferenz). Auch die MSM kuschen ja gerne.

    Ok, vielleicht bin ich auch nur so pessimistisch weil ich gerade „The last days of europe – Epitaph for an old continent“ lese.

    In zwei bis drei jahren werden wir sehen, wie sich die Sache entwickeln wird. Ein großes Problem sehe ich auch darin, dass hier keiner Bereit ist für seine Werte zu kämpfen, die ihm dieses freie Leben ermöglicht haben. Gerade die Politiker müssten eine solche Einstellung vorleben.

  18. solange wir den Musels Kindergeld und sonstige Zuwendungen geben haben wir den Kanpf verloren.

    Wie verückt muss ein Volk sein das das von seinen Bürgern erwirtschaftete Volksvermögen an die Verschenkt welche uns Vernichten wollen ???

  19. Ich schliesse mich Daniel Pipes an und sehe Europa noch nicht an die Mohammedaner verloren!
    Natürlich wird das noch ein langer und opferreicher Kampf.Aber es kann doch nicht jeder so blöd sein und die Realität der Islamisierung verkennen.
    Religion muss wieder Privatsache werden!In der Politik haben Muselmanen nichts verloren,das muss bekämpft werden.
    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/961797.html

  20. Ich lasse jetzt auch mal meinen Senf hier.

    Islamisierung Europas? Bullshit, es heißt Islamisierung Europas Ghettos.

    Beispiel Berlin-Charlottenburg.
    In manchen Teilen Charlottenburgs ist die Integration angekommen, weil es teilweise in Charlottenburg richtig gemacht wurde. Nicht die Deutschen werden zu Moslems oder Türken sondern Türken und andere integrieren sich friedlich in unsere Kultur. Die Kinder in der dritten Generation sprechen perfektes Deutsch, besuchen erfolgreich deutsche Schulen. Türkische und Arabische Mädchen haben deutsche Freunde (Beziehungen).

    Wichtig ist dabei, dass dabei ihre Religion friedlich und ohne jedes Verbreitungsaggression gelebt wird.

    Wahrscheinlich ein Einzelfall. Vielleicht gehen die Politiker nur zu uns, um zu sehen, wie Integration aussieht, ansonsten wäre die Politik nicht so verkorkst.

  21. Die Islamisierung Europas ist nur Eines der westlichen Probleme.Zitat:“Millionen Menschen strömen aus aller Welt nach Deutschland und Europa und wir sind ihre Beute.Der Untergang des Abendlandes hat begonnen.“ (Peter Scholl-Latour, Grimme Preisträger und sicher bester Kenner des Islam)—
    Der weiße Westen träumt von der Demokratisierung der Welt während seine Bevölkerungzahl immer schneller in die Bedeutungslosigkeit abstürzt.Derzeit noch 20%,in 20 Jahren 15% oder weniger.Das heißt, eine lächerliche Minderheit und reif für den Artenschutz.Die Zukunft der Welt wird unter Chinesen und Indern und Afrikanern aufgeteilt.Töricht auf den Schutz der Amerikaner zu hoffen, die haben mindest die gleichen Probleme wie Europa, nur größer. Siehe Obama,Mexikaner, Latinos,mill.Illegale mit dreifach hoher Geburtenrate und eine astronomische Gesammtverschuldung von 66 Billionen Dollar.Was sollte ein schwarzer oder latino Präsident für ein Interesse am Wohlergehen Europas zeigen?Der Islam ist also nur Ein Problem,das derzeit lauteste,auf aber Dauer noch nicht mal das gefährlichste.Es geht schon längst um das Überleben der westlichen und weißen Zivilisation an sich..

  22. #11 Linkenscheuche
    Absolut richtig.
    Deshalb wurden ihm auch zwei Homages gewidmet,
    den „Didi-Nähervorden “ nachzulesen bei
    Dolomitengeist

  23. Solange es in Deutschland das Kartell der Kolaborateure, Verräter und Dressureliten gibt, wird sich hier nur dann etwas positiv verändern, wenn ein renomierter Politiker als Wertekonservativer seine gute Reputation in die Waagschale wirft und eine Partei gründet, die so geartet ist, daß auch breiteste Kreise sie als Alternative zur „C“DU/“C“SU wahrnehmen.

    Mit den hier üblichen Sektiererzirkeln ist es nicht getan.

    Wen ich meine? Merz, Schönbohm u.s.w.

    Das sind die Männer, die Deutschland jetzt braucht!

  24. #1 Fenris

    So jemand wie Fischer schwört dann zum Wohl des deutschen Volkes zu handeln.
    Man kann nur noch den Kopf schütteln.

  25. ’28 germanium:
    Danke für den Überlick!
    Stimme dir zu! Es geht ums Ganze!

    Einen „Paradigmenwechsel“ nennt man sowas auf geschwollen schlau, glaub ich.

    Die weiße westliche Zivilisation hat sicherlich keine weiße West, aber die hat NIEMAND!! Dennoch: Es geht ums Ganze, um ihr (unser aller!) Überleben!

    Möchte mich hier auch den optimistischen Pessimisten anschließen:

    Es ist eine Augias-Aufgabe, aber dieses Blog ist der Beweis, dass man etwas verändern kann und die Dinge beeinflussen kann!

    Streut das Wort!
    Sagt eure Meinung! Geht wählen! Spendet, diskutiert, seid offen gegen den Gutmenschen-Mist, sagt offen eure Meinung über die MSM (Massenmedien), klebt PI-Sticker,… was weiß ich.
    Alles, was geht!

    Jede/r nach seinen Möglichkeiten.
    Aber niemand wird uns diese Drecksarbeit abnehmen! Wir müssen es schon selbst tun.

  26. #17 cafe-racer (07. Apr 2008 17:03)
    Das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.
    ————–
    Aber die EU hat das Kind mit dem Bade ausgeleert.
    Wir können erst wieder der EU Parolie bieten,
    wenn es Parteien gäbe, die bei Themen ,die dem Volk am Herzen liegen, auch dem Volke das Recht einräumt über Referenden (Volksabstimmung) ihre Meinung abgeben zu lassen. Nur das ist wahre Demokratie, Momementan haben wir es eigentlich schon mit einer Geheimdiktatur zu tun.
    Denn ,wenn Korrupte Politiker über das Land bestimmen dürfen, dann hat das mit „Echter Demokratie“ nichts mehr am Hut.
    „Korrupt“: Wer hat von den Politikern je in Erwägung gezogen, eine Volksabstimmung abzuhalten, zbsp, ob wo, wie groß, wie hoch,
    irgendwo in Stadt xy eine Moschee gebaut wird?

  27. @23 lever_duad_as_Slav

    Ich teile diesen Pessimismus. Daniel Pipes, auch wenn wie immer lesenswert, hat schon in bezug auf den Islam eine zu goldige Brille für islamkritischere Begriffe. Er hat sich nämlich irgendwann einmal in den Kopf gesetzt, dass „der Islam/ismus das Problem und die moderaten Moslems die Lösung“ seien. Und blieb dabei. Auch da dürfte er sich täuschen. Je mehr Moslems, desto grösser das Problem.

    Es gibt keinen moderaten Islam, und wenn ein einzelner Moslem so „moderat“ ist, dass er die Demokratie ohne Wenn und Aber anerkennt, d.h. die Menschenrechte über den Islam stellt, der keine kennt, dann ist er eben kein Moslem mehr. Vertrauenswürdig sind nur die Ex-Moslems, die allerdings nur im Exil überleben können und auch das nur unter Todesdrohungen.

    Da man aus dem Islam nicht einfach austreten kann und sich abmelden wie von einer Kirche,
    und der Abfall von diesem Zwangsglauben lebensgefährlich ist, auch in westlichen Ländern, geschweige in den islamischen, sind unter den Moslems nur jene „moderat“ im Sinn von Pipes, die nicht gläubig sind, das aber nicht offen das bekennen können. Die gibt es natürlich (worauf auch Hartmut Krauss schon hinwies), aber das sind eigentlich keine Moslems, keine Allahgläubigen mehr, sondern Zwangsmoslems.

    Deren Zahl können wir nicht kennen, sie dürfen sich ja nicht zu erkennen geben. Die Bekennenden unter ihnen leben fast immer unter Pseudonym wie Ibn Warraq in den USA.

    Es ist also völlig verwirrlich, von moderaten Moslems zu sprechen, denn gläubige Moslems können gar nicht moderat sein, wenn sie glauben, was ihre Gesetzesreligion lehrt, deren Gesetz Gewalt ist. Und die „moderaten“, die die Demokratie wirklich anerkennen, sind dann keine Moslems mehr.

    Pipes hat diese Analyse des Islam nie gemacht und bleibt leider bei seiner fixen Idee vom moderaten Islam. Ein Pendant zu fiktiven Euro-Islam von Tibi, den es auch nicht gibt. Solange diese Sitten in den anderen Ländern bleiben, hat da auch niemand was gegen. Nur wenn das Zeug uns auf die Augen gedrückt werden soll, wehre ich mich halt dagegen. Wenn er seine Zuversicht hinsichtlich eines moderaten Islam Moslems auf ein vermeintlich islamgegnerischen Europa ausdehnt, kann ich dem auch nicht folgen.

  28. #31 Highroller (07. Apr 2008 18:22)

    #1 Fenris

    So jemand wie Fischer schwört dann zum Wohl des deutschen Volkes zu handeln.
    Man kann nur noch den Kopf schütteln.

    Deutsch-Deutsche sind bei Fischer sicher staatenlose Radikalinskys, für die die Politik nicht zuständig ist. Für den Rest im Lande (den guten Mischdeutschen oder den Auch-noch-da-von-wo-auch-immer)hat er ja auch wohlwollend gehandelt.

  29. #33 Schlernhexe (07. Apr 2008 18:27)
    … Momentan haben wir es eigentlich schon mit einer Geheimdiktatur zu tun.
    Denn ,wenn Korrupte Politiker über das Land bestimmen dürfen, dann hat das mit “Echter Demokratie” nichts mehr am Hut.

    Wir sind halt eine Bananenrepublik.
    Einziger Unterschied: Die Bananen gedeihen bei uns echt beschissen.
    Aber sonst …

  30. @ 14 Pit

    Sehr guter Beitrag, der sich voll mit meiner Prognose und Analyse deckt.

    Gestern habe ich im Kommentarbereich zur Nachricht „Europa wird islamischer“ ähnliches geschrieben.

    Man muss sich klar machen: Wir befinden uns im Krieg! (Im Übrigen schon seit dem 7. Jahrhundert)

    Dieser wird in der BRD von den Moslems derzeit mit dem Mittel der Takija – also der List und er Täuschung – geführt. Aber mit steigendem Anteil an der Wohnbevölkerung steigt deren Grad der Dreistigkeit.

    Das beste Mittel der Moslems ist aber der Geburten-Djihad. Die Moslems haben einfach erkannt, dass der Weg an die Macht über die Unterleiber führt.

    Und wir bezahlen noch über Hartz IV, Kinderged, Elterngeld, Erziehungsgeld, Wohngeld deren Kinder.

    Es findet eine Umverteilung von Inländern auf Ausländer statt.

    @ germanium 28

    Auch Ihnen muss ich größtenteils recht geben. Zwar ist das deutsche Volk hier vorwiegend in seiner Existenz durch Moslems bedroht. Global gesehen befindet sich der „weiße Mann“ aber überall in der Defensive und droht marginalisiert zu werden.

    Der größte Fehler, den fast alle „weißen Länder“ machen und gemacht haben, ist Zuwanderung von ethnisch und kulturell inkomptabilen Menschen zuzulassen. Übersteigt die Zuwanderung nicht bestimmte Grenzen, so kann diese – vor allem im Falle von kulturnahen Menschen – durchaus von Vorteil sein. Dann ist der Anpassungsdruck eben sehr hoch und es findet eine Assimilation statt, wie im Falle der Polen im Ruhrgebiet. Handelt es sich aber um kulturfremde Menschen, die in zu großer Zahl einwandern, sinkt der Anpassungsdruck. Sind dann auch noch die Fertililtätsraten bei denk Einwanderern höher, wird das aufnehmde Volk irgendwann vernichtet … So einfach ist das!!!

  31. Eine Islamisierung wäre in der Tat ganz einfach zu verhindern. Laßt mich bitte ein kleines Beispiel erzählen:

    Neulich war ich mit meinem Mann einkaufen. Im Lebensmittelladen waren zwei Kassen besetzt, eine davon mit einer Kopftuchfrau.

    Ich gehe grundsätzlich nicht an eine Kasse mit einer Kopftuchfrau. Die Kassiererin ohne Kopftuch machte aber ihre Kasse gerade zu.

    Zu ging ich zu ihr hin – meinen Ehemann im Schlepptau – und sagte zur ihr: „Könnten Sie bitte bei mir noch kassieren? An die andere Kasse möchte ich nicht.“

    Mein Mann war entsetzt. Ich sagte zu der Kassiererin: „Es geht nicht um die Frau. Es geht um das Kopftuch. Wenn sie da ohne Kopftuch sitzt, gehe ich selbstverständlich auch dorthin.“

    Die Verkäuferin nickte und kassierte.

    Mein Mann war immer noch entsetzt. Über mich. Draußen sagte er zu mir: „Ich lasse mich scheiden. So etwas geht doch nicht. Das kannst Du doch nicht machen!“

    Natürlich mußte ich schlucken ob seiner harschen Worte. Danach habe ich ihm erklärt: „Eine Muslimin der Ditib sagte in einer öffentlichen Veranstaltung: ‚Die tausend Jahre sind vorbei, jetzt kommt eine neue Zeit, jetzt kommen wir.'“

    Nein. Es kommt keine neue Zeit, jedenfalls nicht die Zeit der Muslime in Deutschland. Sie können ihr Kopftuch zuhause tragen und von mir aus auf der Straße, aber nicht im öffentlichen Leben, wozu ich auch die Ausübung eines Berufes zähle, in diesem Fall das Kassieren in einem Lebensmittelgeschäft.

    Deshalb akzeptiere ich das Kopftuch im öffentlichen Leben nicht. Wenn jeder es so halten würde, und das nicht allein im Hinblick auf das Kopftuch, dann hätten wir ein kleineres Problem hinsichtlich der Islamisierung.

    Mein Mann wurde dann still und sagte nichts mehr. Es kann sein, daß er nachgedacht hat. Er hat sich auch bis jetzt nicht scheiden lassen.

    Noch einmal: Ich habe nichts gegen eine muslimische Frau. Ich habe aber viel gegen einen Kulturbruch in Deutschland durch eine Kultur, die nach Dominanz strebt.

    Mein Verhalten in dieser Hinsicht dürfte eher die Ausnahme sein. Unsere Behörden und Politiker breiten viel eher den roten Teppich vor den Muslimen aus, jedenfalls die meisten.

  32. Staatspolitik
    Seit dem Ende des Kalten Krieges hat sich Deutschland zum bedeutendsten
    Einwanderungsland der Welt entwickelt und hat mehr Einwanderung pro Kopf
    der Bevölkerung aufzuweisen als die traditionellen Einwanderungsländer USA,
    Kanada oder Australien
    Denn Zuwanderung kann positive Auswirkungen haben,
    aber auch Länder destabilisieren.
    Die aktuelle Debatte in Deutschland darüber, ob Einwanderung überhaupt zu
    einem Kernthema der Politik gemacht werden darf, beweist Defizite im Umgang
    mit einem existentiell wichtigen Thema.
    Zuwanderung, Assimilation und Integration laufen nicht konfliktfrei ab.
    Konflikte, die aus Wanderungsbewegungen entstehen, zeigen regelmäßig
    bestimmte Verlaufsformen. Ihre Ansätze sind auch in Deutschland sichtbar
    Wenn Wertesysteme so unterschiedlich sind, daß der Integrationswille beiderseits
    nicht zustande kommen kann oder die Ausnahme bleibt, ist Ghettoisierung
    unvermeidlich. Ethnisierung der Großstädte ist eine Konsequenz. So verzeichnet
    ein Artikel in der tageszeitung 2004, daß in Deutschlands Städten inzwischen
    sogar der linksalternative Mittelstand die Flucht aus den innerstädtischen Gebieten
    ergriffen hat.
    Oft sind Einwanderungsgruppen aufgrund wirtschaftlicher Faktoren besonders
    in den sozial schwächeren Stadtteilen angesiedelt. Ethnisch geschlossene
    Wohngebiete und Siedlungsmuster sind ein Merkmal aller multiethnischen
    Staaten und bisher immun gegen Versuche der Auflösung geblieben.

  33. @ 26:

    Ehemaliger „68er“ namens Götz Aly:
    „Aly entstammt der Familie des königlich-preußischen Kammertürken Friedrich Aly, der 1686 nach Berlin verbracht worden war und dort zum Christentum konvertierte.“

    Hätte der König schon früher auf politisch-korrekte „Integration“ gesetzt, dann wäre er nicht König geblieben und wir wären heute alle Mohammendaner.

    Es geht ja nicht um den „Gott“, sondern um die WEISE, sich dieser Vorstellung zu widmen. Also ist es ein Kulturkampf.
    Die „68er“ haben ihrerseits einen Kulturkampf getrieben, nämlich eine Wertevernichtung unter der Vorgaukelung böser Gespenster wie Autoritarismus, Faschismus etc.
    Doch Wille ist Kraft und Kraft ist Kampf.
    „Unser Kampf“ oder „mein Kampf“ oder Mohammeds Kämpfe.

  34. Der wunde Punkt ist und bleibt die Biologie.
    Solange wir weniger und die anderen in unseren Ländern gleichzeitig mehr werden, ist die Zukunft mathematisch relativ einfach.

  35. @ 41 Leserin

    Sehr gut! Auch durch solche kleinen Aktionen kann man Widerstand leisten.

    Es wird nur leider wenig helfen. Denn das wirkliche Problem ist ein demograhisches. Wenn 30, 40, 50, 60 % der Bevölkerung moslemisch sind, wie soll ich mir dann ein normals westliches Leben vorstellen? Ich möchte nich in einem Land leben, in dem der Islam die dominierende Kultur ist. Freilich, Opportunisten wie eine Frau Claudia Roth (oder eine Frau Dr. Merkel) würden aus pragmatischen Gründen konvertieren ….

    Ich möchte hier aber nochmals die Frage in den Raum stellen, was jeder einzelne hier im Forum dagegen tun kann, dass hier bald die Sharia eingeführt hat.

    Erster Vorschlag meinerseits wäre schon einmal: Aufhören die Bundestagsparteien zu wählen. Von denen geistern sicherlich noch einige hier im Forum herum – in der naiven Hoffnung, die CDU könnte sich doch noch einmal dazu entscheiden, eine Politik fürs deutsche Volk zu machen.

    Was kann man aber sonst noch machen?

  36. @ #28 :

    Wenn die Christliche Liebe nicht überlebt, dann geht der Leib Gottes ans Kreuz.

  37. Wer sich als Einzelperson über die derzeitige eher liberale Zuwanderungspolitik kritisch
    äußert, weil sie ihm wegen der Folgen Sorgen bereitet, muss damit rechnen, selbst als
    „Ausländerfeind“ am Pranger zu stehen.

    So ist unter der Decke ein Schwelbrand entstanden,
    der nicht zuletzt den Nährboden für rechtsradikale Ansichten bildet. Ein Blick über die
    Grenzen bestätigt das Bild.

    Angst machen nicht zuletzt auch andere Verhaltensweisen und Sitten, die sozial abweichend
    wirken: bis hin zu kriminellem Verhalten. Polizeibeamte werden, wenn sie dienstlich mit
    Ausländern in Kontakt kommen, nicht selten bespuckt und als „Nazischweine“ beschimpft.
    Oder sind meine Informationen nicht richtig?

    Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, ob ausländerfreundliche Aufrufe, durch die
    zweifellos den gewalttätigen Ausländerhassern gegenüber ein Zeichen gesetzt wird, zugleich
    Boomerang-Effekte auslösen können. Etwa derart, dass die Gewalttäter Omnipotenzgefühle
    entwickeln, zusammenrücken und neue Aktionen ausbrüten. Wenn man in eine Glut
    hineinbläst, muss man jedenfalls auch damit rechnen, dass das Feuer nicht ausgeht, sondern
    lodernde Flammen entstehen.

    Sollte die Türkei in die EU aufgenommen werden, muß man damit rechnen, dass außer potentiellen Arbeitsmigranten auch
    zahlreiche Personen in den Raum der alten EU hereinströmen werden, die mehr an der
    Sozialhilfe interessiert sind: Bettler, Penner, Kriminelle, Prostituierte.

    Ihre Zahl ist kaum
    abzuschätzen. Sie dürfte jedoch in dem Bereich einer mindestens fünfstelligen Zahl liegen;
    mehr spricht dafür, dass es mehr werden, weil die Versuchung, das Wohlstandsgefälle von der
    anderen Seite her zu betrachten gerade für die existentiell gescheiterten Menschen vermutlich
    Magnetkraft besitzt.
    Ihr Hauptstrom ist in Deutschland zu erwarten, weil hierzulande bereits viele Verwandte und
    Bekannte zu Haus sind, die den ersehnten Brückenknopf bilden für eine mögliche
    „Kettenimmigration“.

  38. @ 27 Northface

    Wichtig ist dabei, dass dabei ihre Religion friedlich und ohne jedes Verbreitungsaggression gelebt wird.

    Das ist ja schon die grosse Illusion und die Verkennung des Islam: Wie „friedlich“ soll denn das „Ausleben“ des islamischen Rechts, dass nur per Gewalt an den Frauen vollstreckt bzw. „ausgelebt“ werden kann (Islamintern) im angeblich friedlichen Islam aussehen?

    Was bleibt vom Islam, wenn man die Gewalt, die in der Scharia Gesetz ist, wegdenkt? Die direkte Folge dieser islaminternen Gewalt gegen die leibbeigenen Untermenschen ist die „Ausbreitung“ dieser Population bei uns,
    die kann man nämlich nicht trennen von ihren Brutstätten und ihrer Vermehrungsweise.

    „Friedlich und ohne jegliche Verbreitungsaggression“ hiessse ohne Scharia (also ohne jegliche Männergewaltgesetze, kein –faustrecht im Haus und auf der Strasse ) und ohne Dschihad, sprich ohne das islamische aggressive Expansionsprinzip – die kriegerische bzw. terroristische Fortsetzung der Vermehrungsgewalt mit anderen (Gewalt-)
    Mitteln, das zum Kern dieser Unwesens gehört. Die Quadratur des Kreises.

    Das ist eine „Religion“ der Expansion mit Gewalt in allen Foren, aber man halt die Vergewaltiger- und Killerreligion noch für friedlich in ihren eigenen Nestern, solange man noch keine Bomben abbekommt, oder noch nicht selber zusammengeschlagen wird von ihren Schlägertrupps. Solange die nur hübsch friedlich daheim gegen ihre Frauen und Schwestern zuschlagen dürfen, hält man die wohl für friedlich.

  39. #44 cusanus (07. Apr 2008 18:52)
    Erster Vorschlag meinerseits wäre schon einmal: Aufhören die Bundestagsparteien zu wählen. Von denen geistern sicherlich noch einige hier im Forum herum – in der naiven Hoffnung, die CDU könnte sich doch noch einmal dazu entscheiden, eine Politik fürs deutsche Volk zu machen.

    Und wenn es keine Wahlalternative gibt (z.B. Pro-D oder …!?)
    Nenne mich naiv, aber wer nicht wählt, gibt doch automatisch seine Stimme der aus seiner Sicht schlechtesten Partei oder?

  40. Das Zuwanderungsgesetz will beide Politikfelder regeln. Der Ansatz, die Integration zu
    verstärken, ist richtig und auch wenig umstritten; die sog. „nachholende Integration“ wird
    allerdings grundsätzlich nicht angesprochen, was zu den Mängeln des Gesetzes gehört.
    Schwierig wird die Bereitstellung der erforderlichen Finanzmittel werden, die (vor allem für
    Arbeits- und Ausbildungsplätze) notwendig sind. Wie man konkret (fast nichts) tun kann, wurde auf dem
    Deutschen Integrationstag gezeigt. Aber auch hier gilt: „Ohne Moos, nix los“

    Brennpunkt Islamisierung in Frankreich

    Dabei zeigten sich für den Islam alarmierende, teils psychopathologische Tendenzen: Muslimische Kinder und Erwachsene forderten (und erhielten) getrennte Toiletten sowie Tische in der Schulkantine, weil sie sich nicht mit „Unreinen“ mischen wollten.

    Muslimische Schülerinnen und Schüler weigerten sich, Kirchen zu besichtigen oder auch nur die Zeit des Kathedralenbaus im Geschichtsunterricht durchzunehmen. Sie weigerten sich, zu singen, zu tanzen oder zu musizieren.
    Die Evolutionstheorie wurde zugunsten eines fundamentalistischen Kreationismus abgelehnt. Es gab zudem Weigerungen, im Mathematikunterricht geometrische Formen zu zeichnen, die eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Kreuz aufwiesen.
    Antisemitismus Die Islamisierung vieler Gegenden in Frankreich brachte zugleich einen virulenten Judenhass arabischer Prägung mit sich. „In Frankreich sind die jüdischen Kinder die einzigen, die nicht in beliebiger Umgebung eingeschult werden können“, stellt der Obin-Bericht abschließend fest. Nur wenn es jüdischen Kindern gelänge, ihre religiöse Identität in der Schule zu verbergen, könnten sie antisemitischen Quälereien entgehen. Mehr unter: Frankreich

    Wenn ich mir das Geseire der Grün-Linken so anhöre, dann sehnt man sich
    französiche Zustände geradzu herbei.

  41. @46 Schlernhexe

    Ihrer sehr vorsichtigen Wortwahl entnehme ich, dass sie es verhindern wollen, als rechtsradikal eingestuft zu werden.

    Dazu sage ich: Mehr Mut! Zumindest hier im Forum!

    Wer rechtsradikal, linksradika, links etc. ist hängt immer von er Perspektive ab. In den Augen der Mainstremamedien wären hier im Kommentarbereich sicherlich 90% rechtsradikal. Na und!

    Dieses Atrribut muss aus dem Munde von Leuten wie einer Claudia Roth oder von Dr. Prantl von der SZ eher als Auszeichnung begriffen werden.

    Wer heute als „rechtsradikal“ gilt, wird – sofern wir doch gewinnen gegen den Islam – in den Geschichtsbüchern vielleicht als Held des Widerstandes gelten. Alles eine Frage der Perspektive.

    Zum Thema Türkei. Wenn die Mitglied werden, kommt das Ende vielleicht etwas früher. Aber selbt wenn die nicht mitmachen dürfen, kommt der Islam mitsamt Sharia, wenn sich nicht etwas ganz radikal ändert.

    Mein Tipp: Beschäftigen Sie sich ein wenig mehr mit dem Thema Demograhie! Dann werden sie erkenne, wie ernst die Lage ist. Moderate Maßnahmen zur Rettung des abendländischen Deutschland wären noch vor 20 Jahren möglich gewesen … heute nicht mehr?

    Ich warte noch auf Vorschläge, was wir selbst machen können gg. den Islam…

  42. @ 48 Nikolausberger

    Es gibt durchaus wählbare pro-deutsche Parteien, die nicht im Bundestag sind.

    Man darf sich nur nicht von den Mainstreammedien veräppeln lassen, die jede Parteil rechts der CDU (die bald mit den Grünen paktieren wird) als rechtsradikal bezeichnet.

    Es gibt also Alternativen: Ich will hier aber keine direkte Wahlempfehlung abgeben. Jeder hat hier ja einen Internetzugang und kann sich direkt auf den sites der Parteien informieren.

    Mein Vorschlag war also nicht, den Wahlurnen fernzubleiben!

  43. Ich stimme Pipes zu, mein Glas ist halbvoll 😉
    Man sollte mal den Kopf heben, Europa hat noch immer jeder Brühe widerstanden, sei sie grün, braun, rot.
    Nun ist sie wieder grün und wird sich ebenso verwässern!!
    „Und ist sie nicht willig, so brauch ich Gewalt“ 😉

  44. @ 54 Viva Hammonia

    Ich bin auch für Kampf statt Kapitulation. Aber wie sollen wir kämpfen? Welche Möglichkeiten haben wir?

    Wenn wir so weitermachen, wird sich sicherlich die „grüne Suppe nicht verwässern“. Dafür sorgt schon deren höhere Geburtenhäufikeit in Kombination mit der flankierenden Masseneinwanderung..

  45. #39 Nikolausberger
    Zitat:
    Wir sind halt eine Bananenrepublik.
    Einziger Unterschied: Die Bananen gedeihen bei uns echt beschissen.
    Aber sonst …—-
    —-
    Wie funktioniert der politisch korrekte-Kompass? – Man legt eine Banane auf die Mauer, und schaut, auf welcher Seite heruntergebissen wird!

  46. 52 cusanus
    Danke für deine Meinung.
    Aber mein Freund „Didi “ und seine Busenfreundin BigBerta haben mich als eine der radikalsten hier im Forum eingestuft
    Naja.. Jeder sieht etwas Anderes, aber nicht Jeder sieht etwas..

  47. Daniel Pipes ist einfach naiv und weltfremd.

    Mit Weggucken, Ignorieren, Augen verschließen, Schönreden, Schönfärben, Kleinreden, Verniedlichen und Verharmlosen, sowie Beschwichtigen (vgl. sog. „Beschwichtigungspolitik“ von England und Frankreich zwischen 1933 und 1939) oder „entspannen“ (vgl. „Entspannungspolitik“ der Westdeutschen zwischen 1969 und 1989, die die Lebensdauer der DDR um mind. 15 Jahre künstlich verlängert hat) löst man keine Probleme.

    Ein 5%-Anteil von destruktiven Elementen reicht in einer Demokratie bereits völlig aus, um 100% zu zerstören. Der berühmte „Schwanz wackelt mit Hund“-Effekt (engl. „wag the dog“), der schon die Demokratie in der Weimarer Republik lahmlegte. Und der auch unsere Demokratie (Beispiele: Bund, Hessen, Hamburg… weitere werden folgen) lahmlegt.

    5% Muslime sind der Tod Europas. 10% oder 15% beschleunigen die Verwandlung der EU zum islamischen „Gottes“staat nur noch, aber die sind logischerweise nur eine Frage der Zeit.

    Bereits JETZT schon diktieren die Muslime alle (demokratisch) gewählten Regierungen -ob im Stadtrat in Köln, ob im Senat in Hamburg, ob bei Wolfgang Schäuble, ob bei der CSU seit durch islamische Verbände herbeigeführtem Sturz mittels Pauli vom Islam-Gegener Stoiber. Unsere -demokratisch gewählten- Regierungen sind BEREITS JETZT nur noch Marionetten islamistischer Interessengruppen. Dasselbe Bild wiederholt sich bei Geheimdiensten, Polizei, Lehrern, Journalisten, Reportern und Redakteuren.

    aber klar: sich wie Daniel Pipes realitätsfremd alles rosarot einfärben läßt einen vielleicht erstmal ruhiger schlafen…

  48. So abschreckend sind österreichische Gefängnisse, ist aber ein guter Anfang! Gelesen in der heutigen Ausgabe der KLEINEN ZEITUNG

    07.04.2008 15:13
    „Folter“: Mohamed M. erhebt Vorwürfe gegen Justizanstalt
    Mohamed M. will Ende März in der Justizanstalt Josefstadt schwer misshandelt worden zu sein. Auch seine Frau gibt an, dass sie – angeblich schwanger – so brutal untersucht worden sein, dass sie ihr Kind verloren habe.

    Mohamed M. vor Gericht
    Neuerliche Aufregung um das in erster Instanz wegen terroristischer Aktivitäten verurteilte Wiener Islamisten-Paar Mohamed M. und Mona S. Der 22-Jährige gibt an, Ende März in der Justizanstalt Josefstadt schwer misshandelt worden zu sein. Sowohl Vollzugsdirektor Karl Drexler als auch die Leiterin des Landesgerichtlichen Gefangenenhauses, Helene Pigl, haben diese Darstellung und darüber hinausgehende Behauptungen am Montag als „absolut unrichtig“ zurückgewiesen.

    „Eindeutig nicht wahr“. Seinen Angaben zufolge soll Mohamed M. am 27. März während eines Besuchs seiner Familie von Justizwachebeamten gefesselt und geschlagen worden sein. „Das ist eindeutig nicht wahr“, stellte dazu am Montag Helene Pigl klar, die seit vergangenem Oktober das größte Gefängnis des Landes leitet. Mohamed M. habe bei dem Besuch gegen bestimmte Spielregeln verstoßen, worauf das Wachpersonal diesen – wie in derartigen Fällen gesetzlich vorgesehen – abgebrochen und für beendet erklärt hätte.

    „Aggressiv geworden“. „Daraufhin ist Mohamed M. aggressiv geworden. Er hat um sich getreten und mit Fußtritten einen Sessel umgestoßen, so dass er mit gesetzlich selbstverständlich gedeckten Festhaltegriffen gebändigt und abgeführt werden musste“, berichtete Pigl im Gespräch mit der Austria Presse Agentur. Von Misshandlungen, gezielten Schlägen und einer strafweisen Verbringung in eine Einzelzelle könne keine Rede sein.

    Unterhaltung nur auf Deutsch. Die Anstaltsleitung hatte die Besuchsmöglichkeiten für Mohamed M. und Mona S. nicht eingeschränkt, aber notgedrungen neu regeln müssen, nachdem die Entführer der in Nordafrika verschleppten österreichischen Touristen Wolfgang Ebner und Andrea Kloiber unter anderem die Freilassung des Islamisten-Paares gefordert hatten. Mohamed M. und Mona S. wurden gebeten, sich zukünftig mit ihren Angehörigen ausschließlich auf Deutsch zu unterhalten. Damit wollte die Justizanstalt sicherstellen, dass es zu keinen für das Wachpersonal unverständlichen Absprachen kam, die sich auf das weitere Schicksal der Sahara-Geiseln womöglich negativ auswirken hätten können.

    Dessen ungeachtet soll sich Mohamed M. mit seinen Verwandten auf Arabisch unterhalten haben, obwohl sämtliche Personen die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen und perfekt Deutsch sprechen. „Es war daher zulässig, diesen Besuch abzubrechen“, bestätigte Vollzugsdirektor Karl Drexler auf APA-Anfrage.

    „Vor johlender Menge untersucht“. Als „abenteuerlich“ bezeichnete Drexler eine weitere Behauptung, derzufolge die zu diesem Zeitpunkt angeblich schwangere Mona S. in ihrer Zelle derart brutal untersucht worden sein soll, indem ihr vor einer angeblich johlenden Menge die Beine auseinander gespreizt wurden, was in weiterer Folge zum stressbedingten Verlust ihres Kindes geführt habe.

  49. Vielleicht ist Pipes sehr optimistisch.
    ————————-

    Solange die islamische Organisationen und die Kommunistennazis politischen Einfluss haben ist die westliche Demokratie in Gefahr, denn die beide Ideologien, bzw. die Menschen, die dahinter stecken, wollen die Diktatur.

    Klar, die Menschen haben gegen die Moscheebauten protestiert aber haben sie etwas damit erreicht? Wie haben die CDU oder die SPD auf die Forderung der Bürgern reagiert?
    Weitere Moscheen werden schon in den kleinsten Kaff gebaut.

    Pipes Artikel ist eine Beruhigungspille, mehr auch nicht. Die Regierende wollen ein braves verblödetes Völkchen haben; jetzt haben die nur Angst, dass das Bewusstsein der Bevölkerung sich aufgrund des Films rasch ändert.

  50. @ 48 Nikolausberger

    Es gibt also Alternativen: Ich will hier aber keine direkte Wahlempfehlung abgeben. Jeder hat hier ja einen Internetzugang und kann sich direkt auf den sites der Parteien informieren.

    Mein Vorschlag war also nicht, den Wahlurnen fernzubleiben!

    Da hast du absolut Recht.
    In SDT zum Beispiel macht sich die SVP sich fast schon in die Hose vor lauter Angst, die absolute Mehrheit zu verlieren.
    Dann wäre es allerdings mit dem „Alleinherschen “ vorbei.
    Links von der SVP gibt es als deutsche Partei nur die Grünen, und rechts haben sie die Union für Südtirol und die Freiheitlichen, die von Wahl zur Wahl stärker wurden.

  51. Forza-Italia-Union f. Süstirol und die Freiheitlichen sind gegen die islamisierung
    Südtirols. Die SVP ist genau so ein Weichei geworden, wie bei euch die CDU

  52. @ 59 Migrant

    Interessanter Beitrag!

    Woher haben Sie die Infos bezüglich Pauli und Stoiber?

    Ist aber schon fast egal, denn auch Stoiber hat außer einer jährlichen Rede am Aschermittwoch nichts gegen die Islamisierung getan. Letztlich hat er doch alle großen Entscheidungen mitgetragen, wie etwa das Zuwnaderungsgesetz.

  53. @ Schlernhexe

    Was sich hier in der BRD auf Bundesebene abspielt, ist bei Lichte betrachtet schon grotesk. Wenn die CDU an der Regierung ist, denken alle die Rettung kommt mit der SPD, und wenn die SPD an der Macht ist, denken alle, es wird viel besser mit der CDU.

    Dabei haben wir doch immer noch zumindest geheime Wahlen.

    Viel schlimmer kann es doch nicht mehr werden …

    Zum Glück habt Ihr in Südtirol noch Alternativen. Sind die Freiheitlichen in Südtirol eine Schwesterpartei der Freiheitlichen in der Republik Österreich?

    So eine Partei wie die FPÖ würde uns in der BRD auch sehr gut tun. Die scheinen sich ja unter HC Strache gut zu entwickeln. In der Zeit der Koalition waren die ja arg weit in die Mitte gerückt … vollkommen ohne Profil.

    HC Strache ist aber super!

  54. Eine demografische Entwicklung trägt zu einer günstigeren Prognose der Entwickung in Europa bei- das Verschwinden der 68-er aus dem öffentlichen Leben.
    Sie habe nichts geleistet, sie haben sich überlebt und das allerwichtigste, sie haben keine Erben

  55. Wie lange braucht der „Weisse Mann“ wohl noch, bis er herausgefunden hat, woher die vielen kleinen Muselmännchen kommen? Mohammed ist schon der häufigste Name in England und Brüssel. Der Weisse Mann glaubt aber immer noch an den Klappertstorch. Sein deutscher Kosename heisst „Gebärfreude.“

    Der Klapperstorch ist dort zu Hause, wo die Gebetsmühle der „Religionsfreiheit“ klappert.

  56. ich sehe es so wie Pipes. es ist noch nichts verloren.

    in dem moment, in dem sämtliche hilfen wie kindergeld, sozialhilfe, etc. abgeschaltet werden und die muslime für sich selbst schauen müssen (ausgenommen diejenigen, welche jetzt schon selbstständig leben und nicht auf den staat angewiesen sind), wird es zwei reaktionen geben:
    1. reaktion: da keine möglichkeit zum schmarotzertum mehr besteht und europa sowieso scheisse, korrupt und degenriert ist, werden einige dorthin zurückkehren, wo sie hingehören. diese reaktion wäre wünschenswert.
    2. reaktion: durch die einstellung von „hilfe“ wird ein teil der kültürbereicherer kriminell (falls sie’s nicht schon sind) und dort fangen dann die probleme an. siehe banlieus in F. Aber da muss einfach krass durchgegriffen werden, dann kann diese gefahr gebannt werden.

    wie gesagt, sobald die unterstützung und durchfütterung wegfällt, wird europa auf dem richtigen weg sein.
    auf keinen fall aber darf ein abstimmungs- und wahlrecht an ausländer erteilt werden, denn in diesem moment ist die leitkultur tot.

  57. @ sugi

    Die werden trotzdem nicht aufhören, Kinder in großen Mengen zu produzieren.

    Und dann bekommen Sie – notfalls auch ganz demokratisch – die Macht.

    Das ist einfach so. Der Weg zur Rettung führt nur über einen totalen Einwanderunsstopp mit flankierender Rückführung von Moslems.

    Anders kanns logischerweise gar nicht gehen …

  58. die einwanderung wird aufhören, sobald in europa keine chance zum schmarotzertum mehr besteht. dann gibts auch keinen grund mehr, nach europa zu kommen…
    die kinderproduktion wird in dem moment aufhören, wo das familienoberhaupt die ganze sippe selbst durchfüttern muss, sprich arbeiten…

  59. #69 cusanus: Ganz genau so sehe ich es auch. Nur muss noch einiges passieren, bis es ein Politiker wagt, solche Forderungen zu stellen geschweige denn umzusetzen.

  60. @#52 cusanus
    Die Demographie von der BRD kenne ich schon,
    habe den Minorry-Report von Fundsi dreimal gelesen.Ich bin mir der Tragweite bewußt, was auf uns zukommt.
    Jedenfalls aus ausländischer Sicht, deshalb sollten wir nicht die gleichen Fehler machen, wie sie es D getan hat.

  61. Es gab doch vor kurzem einmal eine Statistik, die besagte, dass 50% der Grundschüler in Berlin und NRW MiHiGrus sind. In ca. 10 Jahren dürfen diejenigen mit deutscher Staatsbürgerschaft (und das sind nicht wenige) wählen. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass sie nicht Parteien wählen werden, welche die Belange der autochthonen Bevölkerung vertreten und einen Zuwanderungstopp für Moslem mit Rückführung durchsetzen wollen. Dann kann es, völlig demokratisch, sehr schnell gehen…

  62. leserin (ich hoffe, du liest das hier nocht):

    SEHR GUT !

    Genau das ist es, JEDER kann durch ganz kleine
    Schritte Bewegung in die Sache bringen.

    ———————————————
    Hunderttausende sagen:
    „einer kann ja doch nichts ändern…“

  63. Eigentlich find ich es schade, daß man seinen
    Wahlzettel nicht kopieren kann, weil da könnte man sagen, was habt ihr bis jetzt
    für uns getan..

  64. @ Fenris

    Ja, ganz genau.

    Ein recht gutes Bild, wie es hier bald aussehen wird, erhält man, wenn man sich die Statistiken bei den 0-3 oder 3-6 Jährigen anschaut.

    Im Falle der westdeutschen Großstädten dürften bereits bei den 0-3 Jährigen die Menschen mit Migrationshintergrund die Mehrheit haben.

    Auch für die meisten mittelgroßen Städte dürfte dies zutreffen. Und auf dem Land werden die auch immer stärker, die sind einfach mittlerweile fast überall.

    Und irgendwann kommen die ins gebährfähige Alter … und dann werden die ja auch noch mit Ehepartner aus dem Ausland verheiratet … Und schon sinds wieder ein paar Ausländer mehr … dann gibts wieder Kinder … insgesamt kommen jedes Jahr 700-800 k Einwanderer (brutto), auch verschiedensten Wegen.

    Die Lösung wie gesagt: Einwanderungsstopp und Rückführung! Je länger man wartet, desto schwieriger wird es. Noch ginge es (freilich nur mit einem Kraftakt unter Einbeziehung aller Kräfte, notfalls auch der Bu.wehr) … bald aber nicht mehr.

  65. #78 cusanus: Haben Sie schon von der CIA-Studie gehört, die einen Bürgerkrieg in mehreren europäischen Ländern für das Jahr 2020 voraussagt?
    http://transatlanticconservative.blogspot.com/
    Wenn man sich die Statistiken ansieht, kann es durchaus sein, dass im Jahr 2020 die Machtfrage gestellt und entschieden wird.
    Ich hoffe nur, dass die autochthone Beölkerung unserer europäischen Nachbarn ebenso den Kaffe auf hat wie wir. Am besten wäre es, wenn in den nächsten Jahren in der Mehrheit der europäischen Länder rechte Parteien an die Macht kämen und dann mit vereinten Kräften oben benanntes durchgesetzt wird.

  66. 44 cusanus (07. Apr 2008 18:52)
    Erster Vorschlag meinerseits wäre schon einmal: Aufhören die Bundestagsparteien zu wählen. Von denen geistern sicherlich noch einige hier im Forum herum – in der naiven Hoffnung, die CDU könnte sich doch noch einmal dazu entscheiden, eine Politik fürs deutsche Volk zu machen….““““

    Es gibt aktuell keine Partei, die ohne schlechtes Gewisen gewählt werden kann.
    Wer einen schlimmen Krebs besiegen will, muss tief im Gesunden schneiden.

    Da liegt das Problem – wer realistisch ist weiss, dass man ALLE davon jagen muss – man redet hier um den heissen Brei – wir können uns kein herumdoktern mehr erlauben.
    Es muss europaweit eine extreme politische Trendwende erfolgen, ich sage lieber „es müsste“ – denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir entsprechende Mehrheiten mobilisieren können – ich habe keine Idee – wer den gesamten, verfilzten Mob verjagen kann und wer die Aufgaben übernehmen soll ???
    Obwohl ich als extremer Optimist gelte – sehe ich hier wenig Chancen in naher Zukunft, na ja, und die Uhr tickt ja weiter gegen uns.

  67. #45 frundsi

    Der wunde Punkt ist und bleibt die Biologie.
    Solange wir weniger und die anderen in unseren Ländern gleichzeitig mehr werden, ist die Zukunft mathematisch relativ einfach.

    Wenn man die Lebensbedingungen für die ***zensiert*** nur ausreichend verschlechtert, erledigt sich die Vermehrungsrate von ganz allein.

    Das heißt, kein Geld mehr für Herumlungern und Kinder-in-die-Welt-setzen (wie viele Kinder kann denn ein Analphabet aus Südostanatolien bei den Lebenshaltungskosten in Deutschland ernähren?), keine Sonderrechte und statt dessen konsequente Strafverfolgung („three strikes and you’re out“).

  68. Gegen Minderheiten wurde schon immer gehetzt, siehe den Holocaust.
    Man sollte daraus lernen und versuchen damit umzugehen und nicht die Gemüter zum Krieg auffordern.
    Es bringt ihnen nichts und vorallem uns nichts.

  69. Es wurde, wie auch schon von mir, mehrfach hier geschrieben – WIR BEFINDEN UNS BEREITS IN EINEM KRIEG – wenn wir hier in Europa nicht umgehend ertskalssige Strategen finden, haben wir einfach verloren – PI ist ja das effektivste Medium zur Zeit, uns die Fakten hier täglich vorzulegen – es ist ein Mehrfrontenkrieg – gegen den islamischen Eroberungsterror auf der einen Seite – und die politischen Verräter auf der anderen Seite,die uns den Schlamassel eingebrockt haben und fröhlich weiter agieren.
    Dazu kommt das nächste Problem, was wir gerne Verdrängen, die dritte Front – der Zusammenbruch der Finanzsysteme, unvorstellbar – wie das alles bewältigt werden soll.
    2012 – der Untergang des Abendlandes – wenn wir nicht umgehend eine Kehrtwende anschieben – na ja……

  70. #81 Plondfair

    Das heißt, kein Geld mehr für Herumlungern und Kinder-in-die-Welt-setzen

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lage schon beim Durchsetzen dieser Vorschläge eskaliert. Wobei: Besser früher als später. Traurig, dass man das so sagen muss.

  71. Stary Arabat wenn du sagst das wir uns bereits im Krieg befinden, da geh mal nach Afrika oder sonstwo hin. Dann weißt du was Krieg ist.
    Dort ist der Todfeind nicht der Islam, sondern das Hungern.

  72. #83 Fenris

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lage schon beim Durchsetzen dieser Vorschläge eskaliert. Wobei: Besser früher als später. Traurig, dass man das so sagen muss.

    Richtig, noch sind wir in der Überzahl. Und der entscheidende Fehler der „Orientalen“ ist ihre maßlose Selbstüberschätzung.

  73. OT: Neues zum Thema Ludwigshafen:

    Zwei Monate nach dem Brand in Ludwigshafen, bei dem fünf Kinder und vier Frauen starben, gehen die Ermittlungen in eine neue Richtung: Zeki K., Bewohner des Brandhauses und Vater des Hausbesitzers, ist wegen Verdachts der Strafvereitelung vernommen worden. Der 63-Jährige, der bei dem Brand seine Tochter verlor, soll Informationen zurückgehalten haben, um eine oder mehrere Personen zu schützen. „Wir schenken seinen Aussagen keinen Glauben“, sagte die Staatsanwältin Gisa Thermann der Zeitung „Hürryiet“. Thermann vertritt Oberstaatsanwalt Lothar Liebig in dem nahezu abgeschlossenen Verfahren. Die Polizei ermittelt, darf über den Stand allerdings nichts sagen, denn die Staatsanwaltschaft hat in der Sache einen Auskunftsvorbehalt verhängt.

    Zwischendurch kursierte in Ludwigshafen der Verdacht, dass die beiden Mädchen den Brand versehentlich beim Spielen selbst gelegt haben könnten. Sind es womöglich seine Enkelinnen, die Zeki K. schützt?

    http://www.welt.de/wams_print/article1874329/Ludwigshafen_Was_wei_Zeki_K..html

  74. @cusanus Vorschlag:

    Vom 31.Mai – 1.Juni findet in der Universität Köln eine Islamkritische Konferenz statt.
    Die Einleitungsrede hält R.Giordano!
    Podiumsdiskussionen und Vorträge, Essen und Bekanntschaften schließen!
    Themen u.a.:
    „Islam und Antisemitismus“,
    „Islamophobie und antimuslimischer Rassismus – Denunziation seiner (Islam)Kritiker“,
    „Perspektiven für eine zukünftige Islamkritische Praxis“.

    Voranmeldungen:
    islamkonferenz@a3wsaar.de
    dann bekommt man Anmeldungen zugeschickt.

    Noch ein Vorschlag:
    http://www.siad.dk/
    Hier geht`s ständig ab mit Demonstrationen.
    Die sind zwar nicht groß, aber haben immer mehr Medienpräsenz.
    Uns wurde ja durch Ulfkotte die Brüsseler und dann Kölner Möglichkeit versaut.
    Vielleicht wird das für uns die letzte Möglichkeit gewesen sein, da die EU wohl auch das verhindern wird.
    Im September findet dann die „Anti-Islam-Konferenz“ in Köln statt, an der Pro Köln, Vlaams Belang usw teilnehmen.

  75. #87 Fenris

    Zeki K., Bewohner des Brandhauses und Vater des Hausbesitzers, ist wegen Verdachts der Strafvereitelung vernommen worden.

    Auf die Meldung in der Hürriyet bin ich einmal gespannt…

  76. #peterpan: die Lost Boy spielen in Nimmerland.

    #87: Fenris: lies doch einmal auf politikcity nach, was die darüber denken – hier tun sich Gräben auf, die wir uns nie träumen ließen.

    Und dann lies unsere Medien.

    lg Isabella.

  77. @Jutta: ich schätze Ihre links, aber ich mag wirklich keine Demos, weil auf der Straße Druck ausgeübt wird, auf jeden, der beteiligt ist.

    Ihre erwähnten Veranstaltungen dienen nur den Anderen. Wir brauchen mehr Zeit.

  78. #93 Isabella1166: Auch wenn es hier nicht so wirkt, aber ich kann recht cholerisch sein. Und da ich von den MiHiGrus täglich genug in freier Wildbahn erleben darf, nehme ich mir die Freiheit, mir Diskussionen auf solchen Seiten wie politkcity nicht mehr anzutun. Da unsere Positionen und die Position der meisten MiHiGrus ohnehin konträr ist, lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht.

  79. Fenris, es geht mir auch nicht anders.

    Bei politikcity versuchen Deutsche unsere Position zu vertreten und scheitern. Das meine ich mit den Gräben: wir können es vergessen.

    Es ist echt sinnlos: da wir scheinbar auf verschiedenen Planten sitzen.

    lg Isabella

  80. #8 Michael Hamaler

    Wer sich von vornherein verloren gibt, der hat schon verloren.
    Fragen Sie sich, was will ich? Und tun Sie was dafür.
    Es ist nicht derjenige ein Versager, der im Eifer hinfällt, sondern derjenige, der liegenbleibt.
    Also das Herz in die Hände nehmen und für sein „Leben“ kämpfen.

  81. #96 Isabella1166

    Wieviel Besucher hat politikcity?

    Konzentrieren wir uns auf etwa 25 Websites, und agieren dort konsequent und ausdauernd.

  82. #Jeremias: Ihr Vorschlag sollte uns zu denken geben. – Allerdings glauben Sie das doch wohl nicht ernsthaft selber.

    @Fenris: womit ich natürlich nicht uns, sondern unsere offensichtlichen Gegner meinte.

    Trotzdem gute Nacht.

  83. #99 Isabella1166

    Fenris: womit ich natürlich nicht uns, sondern unsere offensichtlichen Gegner meinte.

    So habe ich es auch verstanden. Wünsche ebenfalls eine gute Nacht.

  84. 88 PeterPain (07. Apr 2008 21:06) „“““ Stary Arabat wenn du sagst das wir uns bereits im Krieg befinden, da geh mal nach Afrika oder sonstwo hin. Dann weißt du was Krieg ist….“““

    Seht ihr, das meinte ich, zu wenige verstehen, um was es geht, hier wieder das beste Beispiel.
    Ich habe nicht behauptet – in Afrika ist kein Krieg – ich habe von unserer Situation hier gesprochen , wir können nicht ganz Afrika retten- wenn wir hier die Probleme haben.
    ICH BIN FÜR AFRIKA NICHT ZUSTÄNDIG-JEDER DER DORT NICHT VERHUNGERT-KOMMt ZU MIR-ISST MIR HIER DEN REST WEG-DANN VERHUNGERN WIR-
    LASST ÚNS DAMIT ZUFRIEDEN. Wir sollten uns davon befreien – für alles zuständig zu sein –
    ich kann keinem Mohren helfen, solange ich hier nicht selber Überschuss habe zum verteilen. Ausserdem sind ja genug in Europa –
    das muss man doch nicht immer wieder erklären.
    KRIEG fängt leise und unsichtbar an – wir sind aber schon in der 2. Phase, es gab und gibt täglich KRIEGSERKLÄRUNGEN – és gab und gibt ständig Tote, Ermordete, jeder sollte das Wort erstmal verstehen lernen.
    Die Behörden sprechen von Bandenkriegen- im Türsteher-Drogen-Schutzgeldmileu – die gehen nicht nach Afrika-die müssen hier vor der Tür die Probleme lösen – ausserdem sind wir auch schon überall in Kroege verwickelt – auch in Afrika.
    Wir haben immer gegeben, wir haben uns nichts vorzuwerfen, wir geben ja jeden Tag, an hungerige Musels – die würden ja hier vor der Tür verhungern – ohne unsere-Deine-meine Hilfe.
    Wenn wir Brennpunkte, zB. in Afrika haben, hessit es, wir schauen weg, wenn Amerikaner eingreifen, heisst, wir mischen uns ein, aus eigenen interessen – wegen Oil – Dummgeschwätz – noch nie wurde Oil geklaut – immer bezahlt -wovon bauen die UAE Ihre Glitzerwelt-ICH WAR IN AFRIKA-DU KENNST MICH UND MEINEN LEBENSLAUF NICHT-erst überlegen, dann schreiben.
    Das ist eben das Risiko,´Tauben-zuchtvereinstreffen, nicht in der lage eine Gesamtsituation zu erfassen, das hat die Politik bewusst gesteuert.
    Durch das Diktat der Angst, wir ersaufen durch CO2 im scmelzendem Eis -zur Zeit friere ich mir bei Schneegestöber -hier und heute- den a…. – es geht hier um einen Kriegszustand im Anfangsstadium, gelinde ausgedrückt, wenn wir erst warten wollen, bis jeder letzte Michel merkt, huch, das ist ja wie ein Krieg-dann ist schluss.

    +

  85. Leider kann ich nicht ganz so positiv denken.
    Nur mit der Verhinderung von Moscheebauten erreichen wir gar nichts. Auch wenn wir die Grenzen dicht machen würden, gebären die Musels so viele Nachkommen, dass unsere Völker und Kulturen eines Tages aus Europa verschwunden sein werden.
    Nur durch konsequente Rückführung aller Musels in ihre Heimatländer könnte es noch verlangsamt werden. Zu viele haben schon europäische Pässe, was bedeutet, dass man erst die Gesetzte ändern müsste um ihnen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
    Leider ist aber das Gegenteil der Fall. Die Türkei wird in die EU kommen und andere Musels kommen heute schon über die Türkei nach Europa, mit Vorliebe nach Deutschland, Schweden und England.
    Gestern kam darüber ein Bericht auf Phönix. Die griechische Polizei schaut zu, wie jeden Tag hunderte Iraker, Afghanen und andere Musels, die über die Türkei illegal eingewandert sind, über Zäune klettern um auf Fähren nach Italien und somit nach Deutschland zu kommen. Die Polizei ist machtlos, bzw. sie darf nichts machen. Diejenigen, die sie festnehmen lassen sie nach zwei Tagen laufen, mit der Auflage das Land zu verlassen!
    Wohin sie das Land verlassen, dürfte wohl klar sein, da sie in Griechenland keine Sozialhilfe bekommen. Darum werden sie auch von Deutschland und Schweden so magisch angezogen!

  86. #102 PC-Freak

    Nur mit der Verhinderung von Moscheebauten erreichen wir gar nichts.

    Dem stimme ich zu. Ich befürworte zwar auch einen Baustopp für Moscheen, aber ohne weitere Maßnahmen wird es tatsächlich nichts bringen. Oder glaubt jemand, dass ein jetzt beschlossenes Moscheebauverbot bei unveränderter demographischer Entwicklung sich noch in 20 Jahren aufrechterhalten lässt?

  87. Was wir machen können? Eigentlich jede Mange, wenn nur genug mitmachen! Der Widerstand muss überall sein. Es geht primär m. E. überhaupt nicht um die Abstimmung an der Urne. Ich gehe aber mittlerweile mit, dass die „neue Mitte“ rechts von CDU/CSU liegt.

    Es geht um unser tägliches Leben, indem wir Stärke zeigen und auch öffentlich machen, warum wir uns wie entscheiden.

    Kleine Beispiele gefällig? Ich kaufe grundsätzlich nicht bei Ali & Co., ich verkaufe Ihnen auch nichts, ich verzichte bei ebay auf ein Schnäppchen, wenn der Vekäufer aus diesem Kulturkreis kommt, ich vermiete nicht an Sie, ich verkaufe Ihnen nicht meine gebrauchten Mercedes, ich fahre nicht in die Türkei, egal wie billig die Sommerfrische auch sein mag, Handwerker dieses Schlages bekommen keine Aufträge, noch nicht mal als Gärtner würde ich sowas einstellen, meine Töchter kennen meine Einstellung zu Genüge (steter Tropfen höhlt den Stein…) zu dem Thema und sehen es genauso und würden nie mit sowas nach Hause kommen, wir kennen kein Döner, wir kaufen keine Halal-Lebensmittel, wenn ich mit Ihnen sprechen muss, dann nur Mundart. Beliebig fortsetzbar. Meine ganze Familie denkt so und wir werden mehr und trauen uns auch immer öfter mit Anderen darüber zu sprechen. Bisher haben eir noch alle Freunde und Bekannte.

  88. Wenn es so kommt, was wir ja wollen, dann kommt es so weil Leute wie wir, selbst über die politischen Ansichten hinaus gemeinsam gegen den Islamismus angehen.
    Und wir werden dran bleiben.

  89. Auch haben wir noch viel Potential (Bildmaterial …) was viele Muslime zur Einsicht und zum weiteren Einlenken bringen wir.
    Wahrheiten lassen sich nicht verdrehen.

  90. @104 weizengelb

    Genauso ist es, Boykott gegen die Musel – und ihre Kollaborateure – wo es geht.

  91. #92 Plondfair (07. Apr 2008 21:18)

    Auf die Meldung in der Hürriyet bin ich einmal gespannt…

    Es sollte uns völlig egal sein, was türkische u. islamische Blätter schreiben.
    Es sollte uns völlig egal sein was türkische u. islamische Politiker sagen.
    Es sollte uns völlig egal sein was türkische u. islamische Geistliche sagen.

    Denn es ist vergeudete Zeit sich mit Ansichten und Meinungen von verlogenen Mohammedanern zu befassen, Ehrlichkeit, Menschlichkeit hat in deren Herzen keinen Platz, sie sind durch islamische Erziehung, seelisch verkrüppelt und unheilbar.

    Wir müssen „unseren“ Weg gehen.

  92. Daniel Pipes Webseiten sind eine wahre Fundgrube!
    Während er aber noch optimistisch ist, zitiert er hier in einer Buchbesprechung die Vorhersage von Mark Steyn: Europa ist am Ende.

    Selbst in diesem kurzen Artikel findet man eine gute Analyse, wie es so gekommen ist und was aus Europa wird:
    http://de.danielpipes.org/article/4130

    Wenn man das gelesen hat, dann betet man, dass Daniel Pipes Recht haben möge und nicht Mark Steyn!

  93. @ freespirit

    Das ist ja schon die grosse Illusion und die Verkennung des Islam: Wie “friedlich” soll denn das “Ausleben” des islamischen Rechts, dass nur per Gewalt an den Frauen vollstreckt bzw. “ausgelebt” werden kann (Islamintern) im angeblich friedlichen Islam aussehen?

    _Ich musste nur etwas schmunzeln. Man könnte ja glatt denken, das es fast ein Ritaul ist, dass ein Moslem jeden Tag seine Frau schlägt. Was denkt ihr denn wie es bei uns Moslems so abläuft???? Ich bitte euch…

  94. Alle

    Wunderbare Beiträge auch in diesem Strang!

    PI verfügt über hervorragende Leser und Kommentatoren.

    Aber wir sollten uns endlich ALLE darüber klar werden, daß wir im Grundsatz nur 2 (i.W. ZWEI) Möglichkeiten haben, um nicht nur zu reden, sondern etwas zu bewirken:

    1. Anwendung der Staatsgewalt durch gewissenhafte Ausübung unseres Wahlrechts oder

    2. Anwendung eigener Gewalt = Bürgerkrieg.

    Noch immer würde ich den ersten Weg vorziehen.

    Das eigentlich Schlimme ist doch, daß die meisten immer und immer wieder in den letzten Jahren und Jahrzehnten die falschen Parteien gewählt haben und wählen.

    Wir können heute keine einzige etablierte Partei mehr wählen.

    Keine einzige!!

    Wir müssen die gesamte herrschende Clique von ihren Fleischtöpfen vertreiben!!!

    Alle Wahlberechtigten müssen erstens wählen gehen und dürfen zweitens nur solche Parteien wählen, die uns glaubhaft versichern, dem islamischen Spuk und Terror endlich ein Ende zu machen.

    Wer nicht einmal das auf die Reihe bringt, der soll hier bitte nicht rumflennen. Der ist selber schuld.

    Persönlich am liebsten wäre mir ja die FDP. Aber auch diese Partei ist islamisch total verseucht (Mazyek etc.).

    Also muß endlich etwas anderes her. Dafür kommen nach hier erfreulich weit verbreiteter Meinung nur die PRO Parteien infrage.

    Vielleicht trete ich denen sogar selbst bei. Wählen werde ich sie auf jeden Fall.

  95. Ihre Schläge werden härter, sie fürchten schon den neuen Tag, denn der Amboss ist immer härter als jeder Hammerschlag.

  96. @ #110 _slm_ (08. Apr 2008 01:40)

    … Was denkt ihr denn wie es bei uns Moslems so abläuft???? Ich bitte euch…

    Keine Ahnung, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht besonders.
    Anteil der türkischen Frauen in deutschen
    Frauenhäusern : 65 %.

  97. @ #104 weizengelb (07. Apr 2008 22:53)

    Genau das ist der Weg. Die lehnen uns ab und wir lehnen die ab. Wo ist da das Problem? Und es Funktioniert sogar. Ungefähr vor einem jahr hat bei uns ein türkischer Metzger auf gemacht nach drei Monaten hat er wieder geschlossen. Wenn es hoch kam hatter der vielleicht einen Kunden pro Tag. Und genau so mache ich das mit Obst und Gemüse, kommt dieses aus ein Islamischen Land dann bleibt es liegen. Dafür kaufen wir dann Obst und Gemüse aus Israel.

  98. Zwei Meldungen aus den heutigen Nachrichten des ZDF-Morgenmagazins:

    1. Nur noch die Hälfte der Wehrpflichtigen ist körperlich fit für die Armee, bei unseren Nachbarn sind es um die 90%.

    2. Flocke

    So, damit ist doch alles über den Zustand unseres Landes gesagt!

  99. #115 Eurabier (08. Apr 2008 08:27)

    Ja Ja Bla Bla, das ist doch auch nur Propaganda, unsere Bundeswehr ist auch nicht übergewichtiger als Soldaten der USA oder anderen Armeen.

    Heute kommen junge Männer zur Bunderwehr bzw. Musterung die bereits Übergewichtig sind, das aber ist dann der Zustand der Gesellschaft, früher gab es halt kein Internet und Spielekonsolen usw., da wurde noch viel Sport getrieben.

    Ich bin selber sehr lange bei der Firma Krieg und Frieden gewesen, es ist halt nur ein weiteres Problem mit dem die Bundeswehr fertig werden muß, neben Ihren Aufgaben der Terror bekämpfung.

    Die werden die Füchse schon auf Trapp bringen LOL

  100. #115 Eurabier
    1. Nur noch die Hälfte der Wehrpflichtigen ist körperlich fit für die Armee, bei unseren Nachbarn sind es um die 90%.

    ————————-
    Na ja, die Jugend von heute hat es auf jeden Fall gut.
    Muss nicht mehr die Nachmittage auf zugigen Spiel-oder Sportplätzen verbringen.
    Sie kann ganz gemütlich das gesamte Wissen der Welt aus dem Internet in sich aufsaugen.

    Wir müssen gut auf unsere Kinder aufpassen. Da wächst eine Generation
    von Multimedialen Genies heran!
    Na ok, die Wiegen dann alle um die 120Kg und leiden unter Bluthochdruck
    aber was macht das schon. Irgendwie müssen wir ja die ganzen Zivis in
    den Krankenhäusern verargumentieren. Jeder Fettsüchtige ist gut für unser Bruttosozialprodukt, jaaa!
    Deswegen den Nobelpreis für Entwicklung an die Internetindustrie!
    Man muss meine Kindheit grausam gewesen sein
    Oder?

  101. #17 cafe-racer
    Nicht nur das stört mich. Wenn hier der Begriff Gewalt fällt, bekommen alle Blogger gleich einen nervösen Durchfall. Was ist es denn, was wir täglich auf unseren Strassen und Gerichtssälen erleben? Vieleicht können wir ja unsere Angehörigen der befreundeten Religion zu Boden diskutieren oder einfach zu Tode tolerieren! Und am Ende sind alle glücklich, wenn sie uns eine bevorzugte Partnerschaft einräumen. Es ist nicht entscheidend,wer den ersten Schuss abgibt, sondern immer, was dem vorausging!!!

  102. @#109 Aufgewachter
    Wie du es erwähnt hast, Daniel Pipes
    Webseite ist wirklich eine gute Fundgrube.
    Habe da Themen und Artikel gelesen ,
    über die man auch hier auf PI diskutieren könnte.Es sind außer „diesen“ hier, einige dabei, mit den “ Prädikat Wertvoll „

Comments are closed.