Saudi womanEin weiteres Beispiel für die „Toleranz“ des Islam ereignete sich in Saudi-Arabien. Bereits im August letzten Jahres hat ein Vater seine eigene Tochter erschlagen, weil sie sich die Freiheit nahm, sich in dem sozialen Netzwerk Facebook mit einem Mann über das integrierte Chatsystem zu unterhalten. Die Meldung kam erst zu Tage, als ein fanatischer Mufti namens Ali al-Maliki kritisch gegen westliche Medien gewütet hatte.

Facebook sei „eine Tür zu Gier und Lust“ und „Männer und Frauen beschäftigen sich mehr mit Handys und Internet als mit Essen“. Frauen sollten außerdem „aus dem Netzwerk verbannt werden“. Saudis, die bei Facebook gemeldet sind, verwenden oftmals gefälschte Namen und Comiczeichnungen als Bilder, da sie sonst Repressalien der eigenen Familie fürchten müssen.

Quellen: Telegraph, The Inquirer, Gulli

(Spürnase: Harald P.)

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. „Die Meldung kam erst zu Tage, als ein fanatischer Mufti namens Ali al-Maliki kritisch gegen westliche Medien gewütet hatte.“

    Sorry, versteh ich nicht 🙁

    Das einzig „Gute“ an dieser Tat ist wohl lediglich, dass es auch in islamistischen Staaten durchaus Jugendliche zu geben scheint, die sich dem Diktat Allahs nicht unterwerfen wollen.

    Der Mörder wurde geköpft ?

  2. War doch ein Ehrenmord. Die Tochter hat durch das Chaten die Familienehre verletzt.
    Ironie off

    Solche kranken, kaputten UnPsychologien sind für jede Diktatur ein gefundenes Fressen.

  3. Der Name „Face“book ist natürlich echt witzig für eine Kultur innerhalb derer 50% der Bevölkerung eben dieses verhüllen müssen 😉

    Wie beruhigend, dass in Teheran Sat-Schüsseln der Renner sind, die Taliban sich mit ihrem Kreuzzug gegen Mobilfunkmasten Feinde bei der Bevölkerung schaffen und jetzt die Saudis gegen Facebook kämpfen müssen!

  4. hat ein Vater seine eigene Tochter erschlagen

    Ein wahrlich frommer und rechtschaffener Muslim. Allah wird ihm im Paradies einen Platz an seiner Seite gewähren!

    „Der beste Platz einer Frau ist unter der Fusssohle des Mannes“ sagte einer der berühmten Frommen.

  5. #1 vollmuffel (05. Apr 2008 09:47)

    Der Mörder wurde geköpft?

    NEIN, vermutlich wird er kurzfristig als Integrationsexperte in den Vorstand der CDU gewählt und Gesprächspartner von Schäuble.

  6. Mal ehrlich, im wohl fundamentalistischsten Land der Erde verhält sich einer nach den ihm auferlegten Gottesgesetzen. Alles streng nach Vorschrift.

    Wir, die wir die Freiheit als höchstes gut hüten, lassen Verbrecher frei herumlaufen, hoffen auf ihre Selbsteinsicht, Gruppentherapie und das Gute im Menschen. Wenn der Islamist nach seinen eigenen Regeln lebt, dann steht er wenigstens dazu und macht das auch. Der Demokrat? Scheinheiliges linkisches Besserwissertum, der seine eigene Freiheit für die seiner Feinde verrät.
    Schönes Wochenende.

  7. Ironie an:
    Wenn das alle Väter mit Ihren Töchtern machen, gibt es bald kein demografisches
    Problem mehr.
    Ironie aus

  8. Das Beispiel zeigt einmal mehr:

    Der Islam ist bestens geeignte, Psychopathen zum Zug kommen zu lassen und Geisteskranheit hervorzurufen.

    Arme irre Wahhabiten.

    Echnaton

  9. Die Kommentare sind ironisch (ausser „Schweinsleber“).
    Mir als Frau und Mutter (und Lehrerin in einer No-Go-Zone) läuft es kalt den Rücken herunter. Ich finde daran gar nichts lustig.
    Muslimische Mädchen, die NICHTS dürfen, weil die Brüder und Väter sie deckeln, gibt es in Europa haufenweise, keiner regt sich so recht darüber auf, und Europa verteidigt ihre Grundrechte nicht.
    Auch die Männer müssen sich für die Rechte der Mädchen einsetzen.

  10. #10 inga

    Muslimische Mädchen, die NICHTS dürfen, weil die Brüder und Väter sie deckeln, gibt es in Europa haufenweise, keiner regt sich so recht darüber auf, und Europa verteidigt ihre Grundrechte nicht.

    Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, daß aufgeklärte Christen/Juden und fundamentalistische Mohammedaner einfach nicht zusammenpassen. Und bevor wir uns Gedanken über die Rechte junger Mohammedanerinnen machen (nach der Kairoer Erklärung sind das sowieso nicht besonders viele), sollten wir erst einmal für unsere eigenen Interessen eintreten.

  11. #10 inga (05. Apr 2008 10:19)

    Die Kommentare sind ironisch

    Hmmmm, *nachdenklich*

    also mein Kommentar ist der präzise Kommentar jedes Rechtgeleiteten.

    Ich finde daran gar nichts lustig.

    Ich auch nicht. Bei einer solchen Meldung sollte man aber immer daran denken, dass es eine grosse Anzahl Menschen gibt, die gerade dieses Tun für Allah wohlgefällig halten – und dass wir gerade dabei sind, diese freundlichen Menschen massenhaft in unsere weltliche geprägte Gesellschaft zu integrieren.

    Es ist manchmal besser NICHT betroffen zu sein, sondern sich nüchtern klarzumachen, dass wir auf dem allerbesten Wege zu einer Gesellschaft sind, die dieses Handel mit dem Hinweis auf ihre unantastbare Religion rechtfertigt.

  12. #13 Maethor (05. Apr 2008 10:36)

    Dieser wunderschöne grosse weiche rote Teppich ist ausschliesslich für Männer reserviert. Frauen dürfen bescheiden in der Empore Platz nehmen.

    Denn ein Gebet wird üngültig, wenn eine Frau oder ein Hund das Blickfeld kreuzt.

  13. Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern dazu noch forums- und Computertechnischer Legastheniker!!!
    Ich beobachte seit langer Zeit den „multikulturellen Umbau“ unserer Gesellschaft mit Bestürzung, will nicht länger tatenlos zusehen und beabsichtige deshalb, aktiv zu werden. Es ist Zeit, eine Partei zu gründen, pro-abendländisch, pro-israelisch, anti-islamisch und fernab jeder faschistischen Ambition! Dazu brauche ich vernünftige, engagierte, gebildete Leute, die „es“ begriffen haben- und die kann ich nur hier unter Euch finden! Wie stelle ich Kontakt her?
    Meine Email: elvisnation68@web.de
    Interessenten, die wie ich der Überzeugung sind, dass wir keine Zeit mehr verlieren dürfen, BITTE MELDEN!!

  14. OT:

    Ein 18-jähriger Messerstecher hat in Berlin-Hellersdorf einen 19-Jährigen schwer verletzt. Nach Polizeiangaben war es im U-Bahnhof Cottbuser Platz zu einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen gekommen. Plötzlich zückte der 18-Jährige ein Messer und stach auf den 19-Jährigen ein. Ein Begleiter des Angreifers trat auf Freunde des Opfers ein und schlug sie. Dadurch wurden zwei weitere Männer (17/19) verletzt.

    Südländer? oder vielleicht doch diesmal die typischen Inuit? Ich denke, Messer ist verboten?

  15. #18 Maethor (05. Apr 2008 11:08)

    osmanischer Soldatenrüstung

    Sie haben ja völlig Recht. Sie erobern Europa und wir schauen dem Spektakel zu, als handelt es sich um ein Aufführung auf einer Freilichtbühne.

    geschickt auch die Kameraregie 😉

    Frauen wurden im Vorraum gefilmt, in der Moschee selber unter der Kuppel sieht man allerdings ausschliesslich Männer.

  16. sich in dem sozialen Netzwerk Facebook mit einem Mann über das integrierte Chatsystem zu unterhalten

    im Grunde genommen handelt es sich um ähnliche Normen, wie ich sie von der konservativ-christlichen Gesellschaft meiner Jugend her kenne. Nur masslos übersteigert, strenger und deren Einhaltung unvergleichlich mehr mit Gewalt verbunden, als im Judeaochrislichen Kulturkreis, das Mittelalter mit einbezogen.

    Der Islam insgesamt erscheint mit wie eine Karrikatur des alten Testaments. Eine auf totale Unterwerfung, Gewalt und Intoleranz zugespitze Karrikatur, leicht verständlich, auch noch dem letzten Spatzenhirn. Von daher erklärt sich einmal mehr die Attraktivität, welche der Islam auf marxistisch geprägte Menschen ausübt.

    Im Gegensatz zum Juden- u. Christentum ist die islamische Religion nicht reformfähig. Sie ist ein Fremdkörper in unserer globalisierten Welt.

  17. Wenn es schon in Jordanien, das neben Marokko immer gerne als Beispiel für einen liberalen und gemäßigten Islam herangezogen wird, für ‚Ehrenmord‘ nur drei Monate Haft gibt, was wird dann der Saudi, der seine Tochter getötet hat, bekommen? Eine Villa vom König?

    ——————-

    Ein Jordanier, der seine Schwester erschossen hat, muss nur für drei Monate hinter Gitter. Bei seiner Festnahme hatte der 30 Jahre alte Mechaniker angegeben, er habe die verheiratete Schwester getötet, «weil sie die Familienehre beschmutzt hat»

    Die Zeitung «Jordan Times» berichtete am Freitag, die drei Richter hätten den Bruder nicht wegen Mordes verurteilt, weil die Schwester zuvor eine «gefährliche Tat» begangen habe. Die Mutter von zwei Kindern soll für mehrere Tage «ohne Erlaubnis ihres Ehemannes» das Haus verlassen haben.

    http://www.netzeitung.de/vermischtes/961077.html

  18. #21 Humphrey (05. Apr 2008 11:22)

    Scheich Yusuf al-Quaradawi, einer der höchsten Gelehrten der islamischen Welt.

    Eine berühmt berüchtigte Giftspritze. Einer derjenigen, die ewig in der Dschehenna schmoren werden.

  19. #22 malefiz (05. Apr 2008 11:31)

    «ohne Erlaubnis ihres Ehemannes»

    Es muss noch einmal gesagt werden. Im Islam darf sie es schlichtweg nicht. Sie MUSS ihren Mann fragen – er darf allerdings nicht die Zustimmung verweigern für wichtige Sachen, wie z.B. Moscheebesuch.

    Der Platz der Ehefrauen des Rechtgeleiteten ist im Hause, wo sie ihn jederzeit zufriedenzustellen haben und für sein sexuelles Wohlbefinden zuständig sind.

  20. “Männer und Frauen beschäftigen sich mehr mit Handys und Internet als mit Essen”

    Hö? Ja, wieviele Stunden beschäftigt er sich denn täglich mit Essen?

    #4 Prosemit

    „Ein wahrlich frommer und rechtschaffener Muslim. Allah wird ihm im Paradies einen Platz an seiner Seite gewähren!“

    Soweit ich weiß, ist Allah im Paradies doch gar nicht anwesend. Ein Muslim kommt ihm niemals nahe, weder im Dies-, noch im Jenseits. Nur einer von hunderten Punkten, weswegen niemand behaupten solle, Christen und Moslems verehrten denselben Gott.

  21. Zur Moscheeeröffnung in Lünen sagt der Kommentator, der Moscheebau zeige, dass sie (die Einwanderer) hierbleiben wollen (Was auch kein informierter Mensch bezweifeln würde). Und dann sagt einer der türkischen Besucher, die Moschee wäre genauso wie in der Türkei, wenn er sich dort aufhält fühlt er sich wie in seiner Heimat, der Türkei.

    Das bedarf wohl keines weiteren Kommentares …

  22. Leute, mir zieht’s jedesmal alle Löcher zusammen, wenn ich solche Berichte Lese.
    Wie kann sich Europa nur mit solch primitiven Hinterwäldlern solidarisieren und gleichzeitig die Kritiker dieser unseligen Allianz diffamieren und in die rechte Ecke stellen.
    Und dabei gilt Saudi Arabien als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder, zumindest in den Diskussionen, die sich um Islamische Gesellschaften drehen. Ein weiterer Beweis dafür, dass diese Ideologie komplett entwicklungsresistent ist, selbst wenn Unmengen an (Öl)-Geldern vorhanden sind.
    Vor ein paar Jahren hatten wir eine saudische Technikergruppe in unserer Firma. Eigentlich nette Jungs, westlich gekleidet, modern und aufgeschlossen. Sollte man denken. Aber ich habe auch hier nach einer Weile gemerkt, dass es da eine unglaubliche Deskrepanz in der Auffassung von Religion und Freiheit gibt. Einer der Techniker konnte nicht glauben, dass es so viele Atheisten in Deutschland gibt, er meinte „Habt Ihr denn keine Regeln hier??“. Dass unsere ‚Regeln‘ unseren Gesetzen und unserer Verfassung entspringen, konnte der Kollege überhaupt nicht verstehen. Es geht einfach nicht in deren Köpfe.
    Das Filmchen von GW war zwar nett gemacht und hat auch ganz zielsicher asngedeutet, wie die islamische Ideologie funktioniert, aber dank unserer Qualitätsmedien ist es m.E. ohne nennenswerte Wirkung verpufft. Eigentlich müsste man einen viel extremeren Film publizieren, der die im Namen des Islam begangenen Grausamkeiten nach mehr verdeutlicht. Solche Berichte wie der obige sollten da dann auch nicht fehlen, und auch die Enthauptungs-Videos von
    Fundamentals sollten dort eingearbeitet werden.

    Vielleicht setze ich mich am Wochenende mal hin und schneide etwas zusammen Kommende Woche bekomme ich oihnehin Besuch von einigen Freunden, die sich der „toleranten“ Szene verschrieben haben. Schätze, das wird ein diskussionsreicher Nachmittag nach dem Ansehen der DVD…

  23. #25 Baschti (05. Apr 2008 11:43)

    Soweit ich weiß, ist Allah im Paradies doch gar nicht anwesend.

    Völlig korrekt. Allah befindet sich auf seinem Thron über den sieben Himmeln. Meine Aussage war nicht ganz korrekt…

  24. #10inga
    Du hast völlig recht, man muß die Mädchen aus den Familien nehmen. Aber wie? Du stehst als Lehrerin in nahmen Kontakt mit ihnen. Kannst Du sie dazu bewegen, Gewalt in der Familie anzuzeigen? Zum Jugendamt zu gehen und zu sagen, ich werde geprügelt, mißhandelt, bedroht? Kannst Du ihnen klarmachen, daß sie kaputtgemacht werden? Kannst Du ihnen das Selbstbewußtsein geben, das sie brauchen, um auszubrechen?
    Du bist an der Front. Woran hapert es? Nein. Man kann die Eltern nicht ändern. Man kann nur die Kinder ändern. Wenn ihr das tut, wie kann man euch helfen? Wenn ihr es nicht tut, warum nicht?

  25. Fortschritt, Entwicklung und Moderne kommen nun mal aus dem Ausland. Genauer gesagt, aus dem .- für Moslems.- „bösen“ Westen. Die moslemischen Länder haben nicht die moderne Zeit entwickelt. Nur durch uns, kann die Rückständigkeit dieser Länder überwunden werden. Dass ein strenggläubiger Moslem Probleme mit dieser Entwicklung hat, versteht sich von selbst.

  26. weder faz, welt, nzz noch spargel ist diese entsetzliche geschichte einen artikel wert.

  27. #28 ElGreco (05. Apr 2008 11:47)
    Damit Europäer schockiert sind, muss man ihnen immer zeigen, was vor ihrer Tür passiert. Denn es ist eben so, die Europäer achten noch nicht auf das, was in den Nachbarländern los ist.
    Sie fühlen sich nicht von den Karikaturen betroffen, nicht von Madrid…
    Die Gewalttaten in Europa /bzw. Holland kamen zu kurz bei Wilders Film.

  28. Dafür „mucken“ immer mehr Briten auf.

    Laut einer Umfrage im Auftrag des bekannten TV-Senders „Channel 4“ gaben vier von fünf Befragten (83 %) an, „Großbritannien hätte eine Immigrantenkrise“ und führe zum „Zusammenbruch der Gesellschaft“.

    Harte Worte – mehr gibt es hier:

    http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=557380&in_page_id=1770

    Four in five say Britain is facing a crisis over immigration

    Last updated at 01:21am on 5th April 2008

    Immigration is diluting our culture and leading to the breakdown of society, according to the vast majority of Britons.

    83 per cent told pollsters the country had a „population crisis“.

    Strikingly, this view was held by 58 per cent of settled migrants and their British-born children.

    Most of those interviewed felt that special treatment for newcomers was causing locals to „lose out.“

    The same views were shared across the social classes.

    The survey for Immigration: The Inconvenient Truth, an investigation by Channel 4’s Dispatches, was carried out by YouGov.

    Alles rechtsextreme, rechtspopulistische Briten da….

  29. 13#-14#
    Wir (ihr) haben (habt) doch Religionsfreiheit in Deutschland.
    Also darf es nicht sein, daß kleiner gebaut werden muß als beim Kölner Dom.
    Gleiche Rechte für sämtliche Religion heißt auch gleiches Recht für die Bauhöhe der religiö-sen Gebäude.
    Ganz einfach…,so würden die muslimischen Vertreter am liebsten fordern

    Angeblich solll es ca.4500 muslimische Gebetsräume in D geben.
    Also 4500 mal die gleiche Zeromonie:
    Eine Moschee (arab. masdschid: „Ort der Niederwerfung“ bzw. „Ort, an dem man sich nie-derwirft“) stellt den Ort der Anbetung Allahs in Form institutioneller Ritenausübung dar. Daneben befinden sich in den meisten islamischen Ländern neben der Moschee eine sog. „Madrasa (türk. Medrese; „Ort des Unterrichts“, häufig durch eine religiöse Stiftung „Waqf“ gegründet)“, wo unter anderen al Qur’an Kurse abgehalten werden.

    In Ländern wie Pakistan, Saudi-Arabien und Indonesien gelten nicht wenige Madrasas als Rekrutierungsorte für den Jihadismus. Auch in Deutschland existieren solche Medresen, die offiziell als soziale Einrichtungen geführt werden, die muslimische Jugendliche „von der Strasse“ holen sollen. Die Hauptaufgabe liegt aber bei Da’Wa.

    Wenn man die Funktion der Moschee auf den sakralen Bereich beschränkt, übersieht man die soziale Komponente, da eine Moschee in der Regel die Keimzelle einer „Jama’at (Gemeinde)“ darstellt. Denn in einer „dschami/Freitagsmoschee“, in der das obligatorische Freitagsgebet vollzogen wird, finden sich eine Vielzahl von anderen Einrichtungen und Läden, in denen u.a. „Halal“ Fleisch (welches von rituell geschlachteten Tieren ohne Betäubung stammt) gekauft werden kann.
    Für nicht akzeptabel hält es der dem türkischen Staat nahe stehende Verband, dass die Uni-onsforderungen „direkt in die religiösen Belange“ der Gemeinde eingriffen. Es widerspreche der Glaubensfreiheit, wenn gefordert werde, dass die Moschee allen muslimischen Glaubens-richtungen Rechnung zu tragen habe. Das werde von christlichen Gotteshäusern auch nicht gefordert.

    Aber soviel Rückgrat und Ehrlichkeit sowie Selbstkritik kann man wohl nicht erwarten.

    Unbestritten ist auch in der Integrationspolitik der Regierung nicht alles Gold was glänzt, aber weiß Gott, was hat die Politik hier nicht schon alles getan, damit sich die hier Hinzugewanderten heimisch fühlen könnt, von den Hilfen, die man ihnen anbietet ganz zu schweigen! Aber diese Hilfen nehmen die meisten der neu Hinzuwandernden und bereits -gewanderten nicht in Anspruch, weil sie es nicht wollen, zumal ja auch keine zwingenden Notwendigkeit besteht, wenn man sich in einigen Stadtvierteln hier prima mit seiner arabischen Muttersprache durchschlagen kann!

  30. #13 Maethor (05. Apr 2008 10:36)

    „Nebenbei: Größte Moschee NRWs eröffnet – das Video vom WDR muss man gesehen haben:

    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/03/31/lokdo_01.xml;jsessionid=B009972E24C403A111FBDA6B4D372D48.mediathek1

    In der Tat – sehr sehenswert.
    „Nur zur Eröffnung durfte mit Lautsprecher zum Gebet gerufen werden.“
    Wie scheinheilig. Wozu wurde ein Lautsprecher überhaupt installiert, wenn das nicht tägliche Praxis werden soll. Die klassische Salamitaktik, mit der die „Ungläubigen“ überrumpelt werden sollen.

    Und die blöden deutschen Besucher glauben auch noch, stolz auf diese Errungenschaft sein zu können.

  31. nix neues was die Drecksrechtssprechung angeht im Islam:

    guggst DU:

    „Ehrenmord“ in Jordanien: Drei Monate Haft

    Amman. dpa/baz. Ein Jordanier, der seine Schwester erschossen hat, muss nur für drei Monate hinter Gitter. Bei seiner Festnahme hatte der 30 Jahre alte Mechaniker angegeben, er habe die verheiratete Schwester getötet, „weil sie die Familienehre beschmutzt hat“. Die Zeitung „Jordan Times“ berichtete am Freitag, die drei Richter hätten den Bruder nicht wegen Mordes verurteilt, weil die Schwester zuvor eine „gefährliche Tat“ begangen habe. Die Mutter von zwei Kindern soll für mehrere Tage „ohne Erlaubnis ihres Ehemannes“ das Haus verlassen haben. In dem Urteil heisst es dazu: „Das Opfer verliess das Haus für mehr als zwei Wochen und kümmerte sich weder um die Konventionen noch um das Ansehen ihrer Familie.“
    Quelle:
    http://short4u.de/47f750b93c531

  32. Ihr Europaer…

    Ihr kritiziert nur veröffentliche grausamikkeiten. Viel mehr passiert jeden tag und viel schlechteres als „töten“ ! aber das ist nicht warum ich schreibe.

    Hier ( Türkei )ist jeder gegen euch.Und wir haben die gröste studium bildung je vorher..
    Das bedeutet das die probleme die euch erwartet vielmehr komplizierter ankommen werden als solche eizelne grausamikkeiten.

    Ich lebe seit 20 jahren in der Türkei ( und bitte um entschuldigung für mein gebrochenes Deutsch) und bin ein ingeneur. Meine frau ist Chirug ( operationzarzt ). wir haben nicht 4-5 kinder. Nur 1 einzigen und ist uns ganz egal ob er junge oder maedchen ist, da ja die jungen mehr beliebter sind ab Stadt Edirne.
    Wir sind gegen europa. versuchen soviel wie möeglich keine europaiche produkte zu kaufen.
    Aber Englich- deutsch- französich -lateinich und natürlich Italienisch können wir sprechen.
    Unser kind ( 4 ) in 4 sprachen einfache saetze und spricht auch ganz wenig.Wir erziehen ihn auch auf unsere Türkischer Linie.
    Natürlich wird er auch wie wir die bibel lesen.er wird komplet ausgerüstet so das er Mehr ist als ihr !
    Denken sie bitte nicht das das nur uns zutrifft, jede menge von familien sind auf der selben linie.
    Nebenbei, ich kenne ueberhauptkeinen der für europa ist oder ein bewunderer ist, deshalb wird er von seine umgebung auch nicht weit liegen.

    Persöhnlich bin ich zwar gegen ein eintritt irgendein muslimich bevölkertes land in die EU, aber ich bin nicht gegen eure Union: es wird euch immer mehr probleme bringen. einwanderer, flüchtlinge, immigranten… die meistens muslime, afrikaner,usw. sind.

    Fürchtet nicht von diesen grausamen vaetern, das schlimste ist noch nicht da.
    Hoch lebe Huntington !

  33. #39 Ephesus

    Natürlich wird er auch wie wir die bibel lesen.er wird komplet ausgerüstet so das er Mehr ist als ihr !

    Die typische Arroganz ist anscheinend auch bei gebildeten Türken zu finden.

  34. Mich beruhigt das ungemein, dass die „Bildungselite“ der Türkei nicht nach Europa will.

    Die Europäer wollen „sie“ nämlich auch nicht !

    Schönes Wochenende 🙂

  35. @Ephesus
    Genau das ist ja das Problem:
    Die gebildeten Türken wissen was gut für sie ist
    und bleiben bei ihrer „türkischen Linie“. Sie mögen Europa nicht und das ist gut so.
    Die, die bei uns einwandern, sind in den seltensten Fällen gebildet und sprechen auch nach 20 Jahren noch kaum Deutsch.
    Wo hast Du deutsch gelernt? Hast Du hier studiert?
    Gruß
    ein „Nachbar“… 😉

  36. #42 vollmuffel

    Mich beruhigt das ungemein, dass die “Bildungselite” der Türkei nicht nach Europa will.

    Warum sollten sie auch? Als qualifizierter Arbeitnehmer läßt es sich in den boomenden Städten im Westen der Türkei gut leben.

    Bei der bildungsfernen sozialen Unterschicht sieht das schon etwas anders aus: Geld für Herumlungern und Kinder-in-die-Welt-setzen gibt es nur in „Almanya“ (und außerdem kann man dort als Rechtgläubiger seinen Glauben so richtig ausleben).

  37. Gottfried von Bouillon (05. Apr 2008 10:49)

    Einfach in aller Ruhe in deiner Umgebung informiere. Denn Information ist dem Islam sein Tod. Und wirklich in aller Ruhe, und nur diskret, am besten bezogen auf ein konkretes Ereignis. Und auf linken und muslimischen Seiten in aller Ruhe Fragen stellen. Immer sachlich.

    KLASSIKER: Die Frage nach der
    Kairoer Erklärung der Menschenrechte
    insbesondere Artikel 24 (google hilft)

    Und nie, nie sich as der Ruhe bringen lassen, wenn man gesperrt, zensiert oder als Rassist, Hetzer, oder irgendwas bezeichnet wird.

    Hier noch was Grundsätzliches:
    http://ad-nebeldeutsch.blogspot.com/2006/12/die-haltung-in-diesem-blog.html

  38. @#46 Humphrey
    Och jetzt bin ich aber enttäuscht!
    Ich dachte eher an eine Riege glutäugiger Orientalinnen, die sich im Dubai-TV zur Miss wählen lassen…
    Naja, das wäre auch langweilig. Stell Dir vor, alle mit Burka… 🙁

  39. OT:

    „Der Kölner Stadtanzeiger berichtet über die Gründung eines Stadtverbandes des Deutsch-Türkischen Forums in Köln, bei dem die Führung der örtlichen CDU maßgeblich vertreten war. Wie nach den schon mehrfach erhobenen Vorwürfen gegen das DTF nicht ganz überraschend, scheint sich auch der neue Vorsitzende des DTF in Köln, Kara, nicht klar von nationalistischen und islamistischen Organisationen wie den “Grauen Wölfen” und “Milli Görus” distanzieren zu wollen. Zur Belohnung soll Kara heute in den Vorstand der Kölner CDU gewählt werden.“
    Quelle: http://cdu-politik.de/2008/04/05/falsche-toleranz-in-der-integrationshauptstadt/

  40. Der Nebeldeutsch-Blog ist immer wieder eine Sprach-Wohltat

    Gerade live auf Phoenix spricht Ypsilanti – gaanz langsam und vom Blatt ablesend.
    der hessische landtag konstituiert sich. Koch übernimmt die Geschäftsführung.

  41. Ich muß mal testen, ob mein Kommentar diesmal von diesem Worldpress-dingsbums angenommen wird. Ich habe nur beanstandet, dass das Wort „Ehre“ als Beiwort zu einem Wort wie „Mord“ benutzt wird. Ich kann das Wort „Ehre“ in diesem Zusammenhang eigentlich nicht akzeptieren.

  42. #14 Maethor: Nebenbei: Größte Moschee NRWs eröffnet…“

    Danke. Kein Interesse. Das Fitness-Studio fehlt 😉

  43. #14 Maethor (05. Apr 2008 10:36)

    „Nebenbei: Größte Moschee NRWs eröffnet – das Video vom WDR muss man gesehen haben:
    http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/03/31/lokdo_01

    Halt, Leute, das war ein witziger Beitrag des WDR!Die wollten eine Satire über Dhimmis machen.
    Fast hätte ich’s geglaubt, aber am Schluß steht:
    Kamera: Tom Gerhardt! Na, unser Hausmeister Krause!

  44. #6 kognitivedissonanz
    Gut umschrieben!
    Traurig aber wahr, leider ist grade das Christentum überwiegend korrumpiert und zum Machterhalt mißbraucht, das Gold der Altäre ist aussagekräftiger als das Wort das übermittelt werden sollte.
    Und im Gegensatz zu Judentum, Islam und Buddhismus keine gelebte Religion mehr sondern lediglich ein Aushängeschild nach Bedarf.

  45. #44 Plondfair
    #43 ElGreco
    #42 vollmuffel

    Genau ! besonders im westen lebe ich sehr gut. zwar überall aber besonders hir ist es industriell sehr gut . aber für aerzte würde ost besser sein. netto einkommen um die 2500 euro. 1000 euro( ca 2000 TL ) reicht uns bis zur nase voll. der rest ist gespart. haus ist keine miete sondern geschenk vonde der familie : nach tradition ist ja unser haus voll durschgestattet von beiden familien.
    bei meiste ist es auch so. also warum Deutschland?? Verkehr – stress usw. gibts auch nicht. ruhig leben..
    #43 ElGreco !! Sohn von Herodot!?ch bin in der stadt izmir: lautet bei dir als Symirna. Alt name als Ephesus.Deine geossvaeter = Grose Menchen. Hier ist auch das haus von der Heilige Mutter Maria…
    mein vater war ein arbeiter dort. kamm als ich 13 war ( 1988 ) zurück. ?ch habe hier studiert und immer versuche ich „Mein Deutsch“ nicht zu vergessen. Aus meiner sicht ist es einer der wichtigsten sprache der welt. Auch wenn man nicht in Deutschland lebt müsste es man lernen : sehr „funktionirbare“ sprache. Besser als das runde english. Wie sagte schiller ( wenn ich mich nicht falch erinnere) “ Jeder Betrunkener Deutscher spricht englisch “ 🙂

    #42 vollmuffel : ?st besser nicht? Du bleibst da wo du gehörst, wir bleiben hier.
    Aber geht leider nicht: Viele Deutschen firmen bauen hier ihre firmen auf .Flihen von Deutschland ( schade das wir für Nokia zu spaet waren). Und sehr vile menchen kommen von Deytschland nach hier. Sogar arbeitslose ! In der Stadt Denizli werden von deutschen an deutschen Türkische teppische verkauft ! 🙂
    in alanya- anyalya gibt es schon ein Deutsches Virtel. in stadt izmir wo ich wohne ein konsulat.
    Also mehr als ihr es euch vorstellt.

  46. #37 NoDhimmi
    …und der „gute“ deutsche Bürger zeigt sich medienwirksam von seiner interessierten Seite. Die Damen weltoffen dankbar für den großmütig gewährten Einlass obwohl das „gar nicht selbstverständlich“ ist, um kurz zu sehen was da u.a. mit ihren Steuergeldern errichtet wurde.
    In den Ländern des „Heils“ wird doch auch jede Eröffnung von Tempeln der Andersgläubigen mit ebensoviel Interesse und Toleranz beobachtet wenn nicht gar unterstützt.
    In jedem Fall aber die Schließung bzw. der Abriss!

  47. Es wird gern behauptet, dass es nicht im Koran steht, dass sich Frauen zu verschleiern haben – das stimmt nicht – hier:
    Sure 33/60
    „Sage Prophet, deinen Frauen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, daß sie ihr Übergewand
    (über ihr Anlitz) ziehen sollen, wenn sie ausgehen; so ist es schicklich, damit man sie als ehrbare Frauen erkenne und sie nicht belästige.“
    Noch mehr Frauenfeindliches aus dem „heiligen“ Koran? Zum Beispiel: Sure 2/224
    „Die Weiber sind eurer Acker, geht auf euren Acker, wie und wann ihr wollt,…

    Also bisher konnt ich im Koran noch keinen einzigen wertvollen Gedanken entdecken. Ich markier alle Suren, die zu Gewalt gegen Ungläubige ua. aufrufen sowie Gewalt und Unterdrückung von Frauen propagieren mit rotem
    Textmarker – fast das ganze Buch ist schon rot! Aussichtslos, den Islam reformieren zu wollen.
    ————–

    #16 Gottfried von Bouillon

    Gute Idee. Taten wären hilfreicher als Worte. Es ist nur fast unmöglich Kontakt zu anderen aufzunehmen (kannst dir ja denken weshalb).
    ————–

    # 39 „…das schlimste ist noch nicht da.“

    Das wissen wir. Wir werden noch von Horden wilder Steinzeitmenschen überrannt werden, das uns hören und sehen vergeht. Ich stell mir vor, dass in ein paar Jahren zig Tausende auf einmal in Spanien, Fkr. etc. an Land gehen – und keine Polizei, kein Grenzschutz wird diese
    Massen aufhalten können.

  48. #56 FreeSpeech
    41 Plondfair (05. Apr 2008 13:00)

    Die typische Arroganz ist anscheinend auch bei gebildeten Türken zu finden.

    Arroganz?
    Mein sohn malt eier im kindergarten am Osterfest. am neujahr gibt es kaum ein unetrschied zwichen ?zmir und München.
    Jungmaedels machen piercing haben als kreuz ein kettenanhaenger .
    Griechen sind keine feinde.Mehr Freunde.
    Der presi Herr Erdogan hatte keine alternative- Konkurent.

    Unser lebensstandart und art ist nicht weit weg von euch. sogar die heiratungs art hat sich veraendert: Töchter weigern sich mit heiraten mit den jungs die von familien ausgesucht werden. alles aendert sich ziemlich schnell.
    Viele menchen denken das sie europaer auf dieser weise sein können woruber die gebildeten und aeltere menchen nur lachen.
    Aber 60 % der bevölkerung ist unter 40 Jahre alt.40% unter 25 Jahre…

    Arroganz? Nein. Nehmen sie die sache wie Kaiser W?lhelm. Er baute trotz England eure grosse seemacht auf, wozu Bismarck sich zurück ziehte.Die Konkurenz muss anfangen. wenn ich nicht besser bin als ein deutscher ingeneur, seit ihr 1-0 vorne . und ihr seit auch ziemlich vorne. aber Fussball spielt man eben 90 minute und ich gehe bald raus, mein sohn wird weiterspielen.

    Aber Töten, hassen, nein… dafür gibt es schiedsrichter namens“ Menchenrechte“.
    Das darf er nicht machen.
    Auch wenn unter den minen “ made in germany“ schreibt wo Türkische soldaten ums leben kommen, darf er als rache das nicht machen.

  49. #Prosemit
    “Der beste Platz einer Frau ist unter der Fusssohle des Mannes” soll ein frommer Mann gesagt haben“

    Schlimme Worte, hast du dafür eine Quelle?

  50. #59 Alex60 (05. Apr 2008 14:30)

    #Prosemit
    “Der beste Platz einer Frau ist unter der Fusssohle des Mannes” soll ein frommer Mann gesagt haben”

    Schlimme Worte, hast du dafür eine Quelle?

    Ich zitiere vieles aus meinem Gedächtnis (wie ein Elefant) aber ich habe für Alles eine Quelle. Ich suche sie raus. Bei etlichen arabischen Sachen sind es allerdings (glaubhafte) Sekundärquellen, da meine Arabisch Kenntnisse marginal sind.

  51. Ps #58 Ephesus :ein Beitrag:

    Sehr Modisch heut su tage: “ Gegen die europaer, wie die europaer „.. besonders wenn ich pi so durchlese würde es euch auch passen oder?

  52. #39 Ephesus (05. Apr 2008 12:21)

    Fürchtet nicht von diesen grausamen vaetern, das schlimste ist noch nicht da.
    Hoch lebe Huntington !

    Du meinst ja sicher Morbus Huntington?

    Definition
    Die Chorea Huntington (griech.: chorea: Reigen), die auch als Chorea major oder Veitstanz bezeichnet wird, ist eine erbliche Erkrankung, die erstmals 1872 von George Huntington beschrieben wurde. Die Chorea Huntington ist ein erbliches Leiden, welches auf einen Untergang von Nervenzellen in den Stammganglien sowie der Hirnrinde beruht und mit charakteristischen Bewegungsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen und Demenz einhergeht.

    http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=2867

    Yo man..ziemlich treffende Beschreibung für den Islambedingten Irrsinn.. 😀 😛

  53. #62 Eisfee

    Nie gehört stimmts?

    Samuel Phillips Huntington (born April 18, 1927) is an American political scientist known for his analysis of the relationship between the military and the civil government, his investigation of coups d’etat, his thesis (inspired by Polish scientist Feliks Koneczny) that the principal political actors in the 21st century will be civilizations rather than nation-states and, most recently, for his analysis of threats posed to the U.S. by contemporary immigration.

    Huntington graduated from Yale University and received his doctorate from Harvard University, where he is Albert J. Weatherhead III University Professor. In the 1960s, he became a prominent scholar upon publishing Political Order in Changing Societies, a work that challenged the conventional view of modernisation theorists that economic and social progress would produce stable democracies in recently decolonized countries. As an advisor to Lyndon Johnson, and in an influential 1968 article, he justified heavy bombardment of the countryside of South Vietnam as a means of driving Viet Cong supporters to the cities. He also was co-author of The Crisis of Democracy: On the Governability of Democracies, a report issued by the Trilateral Commission in 1976. During 1977 and 1978 he was the White House Co-ordinator of Security Planning for the National Security Council.

    Mehr Kanst du unter , http://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_P._Huntington

    finden ei(s)fee..

  54. Doch, aber nach meinem Belieben eben anders interpretiert 😉

    Passte westentlich besser zum Rest deines Posts, der ja schon gewisse Züge eines M. Huntington trägt.

    Und ich wäre dir sehr verbunden. wenn du deine dümmlichen Namensverstümmelungen sein lassen könntest, das zeugt von einer gewissen Hilflosigkeit.^^
    Anscheind hast du es deswegen nötig, weil dir nichts Anderes einfällt.

  55. Die gleichen Saudis die mit dem Ölgeld Einfluss auf den Weltfrieden nehmen indem sie ihren bösartigen Islam in die Welt tragen.
    Es ist widerwärtig aber man darf ja nichts sagen sonst heulen unsere Grundguten LinksLinken hysterisch auf

  56. 66#57#

    Quelle: Islam-QA.com (Frage Nr. 92196)-82460.

    Wußte gar nicht, daß Allah damals schon Internetgesetze herausgab, diese Religion überrascht uns täglich immer aufs Neue.

  57. andere Länder, andere Sitten…

    wo ist Amnesty International eigentlich in der Arabischen Welt?
    und wo im Sudan?

    Da machen unsere AI-Hosenscheisser sich plötzlich vor Angst in die Hose, gell? DA sind se dann Mucksmäuschenstill, unsere feigen AI´ler!
    Aber mit ihren greenpeace-Idioten im Pazifik gegen japanische Walfischfänger vorzugehen.. oder Deutschland Benachteiligung von Ausländern vorzuwerfen.. DA ist AI dann der größte Menschenrechtsfreund, dass man nur so staunen kann! 🙁

  58. CHRISTEN ihr seid am Bau von Moscheen mitschuldig. Ihr sollt durch eine Moschee ermutigt und ermuntert werden, darüber nachzudenken, was euch eure Religion bedeudet. Der kath. Festredner!des kath. Dekanats Werne, Heinrich Innig Pfarrer(Google)sinnierte bei der Eröffnung der Moschee über das Verhältnis deutscher Christen zum Islam. Die Christen, so sinnierte er, entwickeln Angst, weil sie selber ihr Christentum nicht mehr kennen oder sich unsicher fühlen.
    Ängstlich, unsicher und unwissend seid ihr.
    Nun redet euch blos nicht raus. Ihr habt es ganz aktuell, sozusagen „schwarz auf weiss“ von einem eurer Hirten – ihr Schäfchen.
    Kath. Festredner bei der Eröffnung einer Moschee(Kriecherei) und motzt auch noch über die eigenen Leute.
    Eigentlich möchte ich daran glauben, dass das Ganze nur ein Scherz war.

  59. #24 Prosemit
    „…in der Dschehenna schmoren …“?
    Kenn ich nicht, aber eine Henne schmoren, das tu ich öfters, smile.

  60. Wir wollen mal festhalten:
    Ein Vater erschlägt seine Tochter, weil sie mit einem Mann Kommuniziert hat!

  61. #74 Alex60 (05. Apr 2008 17:20) #24 Prosemit
    “…in der Dschehenna schmoren …”?
    Kenn ich nicht, aber eine Henne schmoren, das tu ich öfters, smile.
    ———————————–

    *lacht…du schmorst nen Hahn, aber keine Henne, Hennen sind für die Suppe

  62. Musl. Mädchen die nichts dürfen, weil sie von Brüdern und Vätern gedeckelt werden.

    Marjane Satrapi, Produzentin des Films „Persepolis“ Zitat: Ich glaube nicht mehr an sehr viele politische Ideale, es sei denn an die Macht der Bildung“ Zitat Ende.
    Daran glaube ich auch.
    Im Gegensatz zu den musl.Jungen, die es in überwiegender Mehrheit vorziehen, der Bildung fern zu bleiben,ist die Bildung der musl. Mädchen, die auch bereit und fähig dazu sind, der einzige Weg den Islam zu verändern.
    Dass die musl. Männer keine Veränderung wollen ist sonnenklar. Wer läßt sich schon gerne seine Privilegien wegnehmen? Wegsperren, dumm halten (du heiratest ja sowieso). Das ist alles nicht neu, das hatten wir schon.
    Viele gebildete musl. Frauen sprechen, trotz Bedrohung die Wahrheit in der Öffentlichkeit.
    z.B. Schirin Ebadi
    Wafa Sultan
    Eren Keskin
    Nawal el Saadawi
    Ayaan Hirsi Ali
    Mina Ahadi
    Nahed Selim
    Necla Kelek
    Seyran Ates
    Musl. Männer: Salman Rushdie

    Die europ. Frauen haben sich auch nur mittels Bildung aus ihrer haustierähnlichen Haltung befreien können. Bis 1919 durfte in Deutschland keine Frau studieren(kommt uns doch bekannt vor), und heute haben wir eine Bundeskanzlerin. Der Weg ist lang, steinig und kostet Opfer. Olympe de Gouche mußte vor 200 Jahren ihren Kopf auf das Schafott legen, für ihre „Erklärung der Rechte der Frauen und Bürgerin“
    Es ist ein Weg mit garantiertem Erfolg im Gegensatz zu „Keule“ schwingen und Kopf einschlagen.

  63. #59 Ephesus

    hast du schon mal daran gedacht, ein bewerbungsschreiben auf deutsch zu verfassen?

    weil in köln suchen sie noch leute.

  64. Schweizer Kreuz´chen beleidigt Saudis

    Die Schweizer Flagge, en miniature auf der Pfeife von Fußball-Schiedsrichter Massimo Busacca abgebildet, sorgt für einen Skandal in Saudi-Arabien.

    Busacca pfeift bei der saudischen Fußballmeisterschaft am Mittwoch und will dies auf seiner Schweizer Pfeife tun. Wie die Nachrichtenagentur ADN Kronos berichtet, gibt das Zoff.

    Für die Saudis ist die Pfeife ein “Kreuzzügler-Gegenstand”.

    Busacca dazu in der panarabischen Tageszeitung Al-Sharq al-Awsat: Er respektiere alle Religonen inklusive dem Islam, aber: “Ich werde meine Kreuzzug-Pfeife nicht aufgeben.”

    http://www.winkelried.info/2008/04/05/schweizer-pfiffli-sorgt-fuer-rote-koepfe/#more-3353

  65. #24 Prosemit (05. Apr 2008 11:35)

    #21 Humphrey (05. Apr 2008 11:22)

    Scheich Yusuf al-Quaradawi, einer der höchsten Gelehrten der islamischen Welt.

    Eine berühmt berüchtigte Giftspritze. Einer derjenigen, die ewig in der *Dschehenna schmoren werden.

    Also Ihr „Amateure:“ 😉

    Hades = (Ruhe-Hölle) bis zum Tage des jüngsten Gerichtes, dort kommen alle die hin die vor dem Tage des jüngsten Gerichtes gestorben sind
    und noch auf Ihr Urteil warten.

    Beschreibung unter anderem:
    Offenbarung Kap 20 4-6:

    3. und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und versiegelte obendarauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Heiden, bis daß vollendet würden tausend Jahre; und darnach muß er los werden eine kleine Zeit.
    4. Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre.
    5. Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis daß tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung.

    Gehenna* = Feuersee, allerdings nicht eine Kochtopfhölle der ewigen Qual sondern einfach ein Ort der endgültigen Vernichtung.

    passend dazu:
    Offenbarung Kap 20 7-15:

    7. Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis
    8. und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer.
    9. Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.
    10. Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit.
    11. Und ich sah einen großen, weißen Stuhl und den, der daraufsaß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel und ihnen ward keine Stätte gefunden.
    12. Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken.
    13. Und das Meer gab die Toten, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken.
    14. Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod.
    15. Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.
    ==============================================
    Auch wenn es hier so steht von – Ewigkeit zu Ewigkeit- wird es wohl mit dem „Gerichtstag“ enden.

    Klar ist Abgerechnet wird am Schluß so oder so.

  66. Bin gerade aus dem „Algerienforum“ geflogen! Denen war ich wohl in der Diskussion, ob Schwimmbäder „haram“ (unrein)sind, und natürlich die dort badenden Deutschen ebenso, etwas zu sehr politisch inkorrekt!
    lofl!!!

  67. @ Gottfried von Bouillon
    danke für den link

    dort stehen wirklich interessante dinge wie z.b. Islam und Selbstbefriedigung

  68. Ich hab mir das auch mal (natürlich nur kurz…man will ja nicht alzu dämonisiert werden) angesehen, das „Forum“ dort.

    Sehr interessant ist an der Stelle das hier:

    Thema: ist das wahr????

    03.04.2008, 13:59 Uhr von Fazil
    Wir hatten heute Ethik in der Schule. Der Lehrer hat gesagt, dass auf dem Schwarzen Stein in der Qaaba hebräische Buchstaben stünden, die weder aufgemalt noch eingemeiselt sind. Wenn man sie entferne, dann würden sie sich neu bilden.
    Er sagte, dort würde „JHWH“, der Name des Gottes der juden stehen.

    Ist das wahr?
    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    dann der hier dazu:

    03.04.2008, 14:28 Uhr von ‚rouk
    Davon habe ich auch schon mal gehört. Die Buchstaben sehen aus wie eingemeisselt, aber man kann sie nicht fühlen. Und wenn man sie wegmacht, erscheinen sie wieder.

    Mein Onkel, er hat schon hajj gemacht, hat das auch erzählt
    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    und natürlich dann eine „islamkonforme“ Antwort:

    03.04.2008, 15:29 Uhr von Flocke
    der schwarze Stein laut dem Propheten sas ist mit Adam auf die Erde gelandet, der Stein war im Paradies, Adam auch..der Stein war weisser als Milch und die Sünden der Menschen haben ihn schwarz gemacht!

    Das alles steht im Hadith, ich gebe dir die Quelle ist leider auf Arabisch:

    http://www.islamweb.net/ver2/Fatwa/ShowFatwa.php?lang=A&

    Dass der Stein den Namen des Gott der Juden enthält halte ich für quatsch! Gott heisst Allah und nicht Yahve!
    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    so so und dann das da noch:

    03.04.2008, 15:49 Uhr von erklärung
    schau, die juden sind die erste monothoistische religion. der islam erkennt die juden und christen an wie abraham und noah, die juden waren. nur sind die thora und die bibel verfälscht worden, nicht wie der quran. hebräisch, armenisch und hocharabisch sind die sprachen, in denen von ALLAH botschaften kamen

    ==============================================
    Also fassen wir mal zusammen:

    es steht „jhwe“ auf diesem Stein da in Mekka und es läst sich nicht entfernen sowas gab es doch schon einmal…..

    In der biblischen Erzählung im Alten Testament der Bibel (Das Gastmahl des Belšazar: Buch Daniel, Kapitel 5), wird Belšazar als Sohn des Nebukadnezar II. genannt, dem eine geisterhafte Schrift an der Wand seines Palastes erscheint. Belšazar lässt sofort seine Schriftgelehrten herbeirufen, die jedoch den Sinn der Worte nicht verstehen.

    Daraufhin wird der Prophet Daniel herbeigeholt: Er liest Mene mene tekel u-pharsin: Gott hat dein Königtum gezählt und beendet. Du wurdest auf einer Waage gewogen und für zu leicht befunden. Dein Reich wird geteilt und den Medern und Persern gegeben. Daniel wird als Belohnung für seine Übersetzung zum dritten Mann im Land erhoben. Noch in derselben Nacht stirbt Belšazar. (Wicki)
    ———————————————-
    Und die Babylonier wurden von der Medo-Persern besiegt.

    Tja wenn ich mir dann überlege was da so auf dem Stein steht komme ich nur zu einem Rückschluss:

    Die M´s haben ein Riesenproblem, zumal die Behauptung daß die Fälschung (also der Koran) das Original sei, welcher ja (wie nun auch immer) viel viel später als das altes (Tora) und neue (Bibel der Christen) Testament geschrieben wurde.

    Das wäre ungefähr so als wenn ich jetzt eine Coverversion von „Yesterday“ aufnehmen würde, und dann behaupte DAS wäre das Original und Paul hätte damals nur eine „Fälschung“ veröffentlicht.

    Das man mit solchen Typen die so denken,schon „rein logisch“ betrachtet, niemals einen Schnittpunkt der „Vernunft“ erreichen kann liegt auf der Hand. Auch dann wenn man nicht an (einen) Gott glauben sollte.

    Tja @Islam MENE MENE TEKEL
    Ihr werdet euch noch wundern.

    YHWE hat euch gewarnt ihr wolltet nicht hören M´s – Pech für euch.

  69. @ephesus: guter fake, fast hätte es niemand gemerkt…fast.
    als sprachwissenschaftler muss ich sagen, du hast dein job ziemlich gut gemacht aber leider zuviele offensichtliche, gewollte fehler eingestreut, wie z.b. buchstabendreher, die ein zweitsprachler niemals in der form machen würde . lass es lieber.

  70. #84 schweinsleber Danke für die Blumen! Ich hab mir auch alle Mühe gegeben, nicht ausfallend zu werden, angesichts von derart geballter Blödheit und legitimiertem Faschismus! Besonders lustig fand ich folgenden Beitrag! 05.04.2008, 16:13 Uhr von Traurig
    @Gottfried v. Bouillon, Ich habe schon die Tränen, dass du den Schweinfleisch essen kannst und ich nicht, weil ich juden bin!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin mir sicher, dass er, sie, es kein „juden“ ist- die haben nämlich in der Regel etwas mehr Bildung intus!

  71. @ #14 Maetor:

    Danke für Ihren Hinweis auf die Lünener Moscheeeröffnung – drei e !

    Es ist grauenvoll zu sehen, wie blöde erwachsene „Deutsche“ geworden sind, durch das Elfenbeinturm-„Grundgesetz“.

  72. @ #29 ElGreco:

    Sie schrieben insb.:
    Einer der Techniker konnte nicht glauben, dass es so viele Atheisten in Deutschland gibt, er meinte “Habt Ihr denn keine Regeln hier??”. Dass unsere ‘Regeln’ unseren Gesetzen und unserer Verfassung entspringen, konnte der Kollege überhaupt nicht verstehen. Es geht einfach nicht in deren Köpfe.

    Deren Angst vor der Liberalität schlägt um in fanatischen Haß gegen die Liberalität. Haß bewahrt vor Angst.
    Wir haben noch eine Chance.

Comments are closed.