News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Südkurier stoppt kritische Moscheebau-Debatte — Jubiläumsabend in Berlin: 60 Jahre Israel »

    Verbotene Liebe im Irak

    Ein irakisches Mädchen (Foto) hatte sich in einen britischen Soldaten verliebt. Diese Liebe ist ihr jetzt zum Verhängnis geworden. Sie wurde von ihrem Vater deswegen auf brutalste Weise getötet – angeblich um seine “Ehre” wiederherzustellen. Der Telegraph und Daily Mail berichten über die tragische Liebesgeschichte zwischen der 17-jährigen Rand Abdel-Qader und dem 22-jährigen britischen Soldaten Paul.

    Als der Vater von der Beziehung erfahren hatte war es für ihn, eine “Frage der Ehre”, das Mädchen zu erwürgen und anschließend zu verstümmeln. Offenbar strangulierte er seine Tochter, stach wie wild auf sie ein und schrie dabei ununterbrochen: “Ich reinige meine Ehre!”

    Er wurde zwar verhaftet, aber nach nur zwei Stunden wieder freigelassen, weil es so viele Ehrenmorde im Irak gibt – allein in Basra waren es 47 im letzten Jahr – dass man gar nicht alle Täter in Haft halten kann. Das Leben einer Frau ist offenbar dermaßen gar nichts wert, dass man ihre Ermordung auch nicht zu ahnden braucht.

    Rand hatte immer befürchtet, dass es soweit kommen könnte, darum versteckte sie auch ein Kuscheltier, das sie von ihrem Freund geschenkt bekommen hatte, bei einer Freundin. Dennoch hielt sie unbeirrt an ihrem Traum fest, der jetzt tödlich endete. Der Vater sah, wie die beiden miteinander redeten und schon war es um das Mädchen geschehen.

    Der Nachname und die Identität des Soldaten Paul sind nicht weiter bekannt. Angeblich soll er ein blonder Student sein. Das britische Verteidigungsministerium versucht, ihn ausfindig zu machen, betont aber, er hätte mit seiner Freundschaft zu dem Mädchen nichts falsch gemacht.

    (Spürnasen: Christian, Paula, Hausener Bub und Juris P.)

    Kategorie: Großbritannien, Irak, Justiz, Menschenrechte | PI, 28. Apr 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 82 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 cueno82   (28. Apr 2008 23:22)  

      Das Leben einer Frau ist offenbar dermaßen gar nichts wert, dass man ihre Ermordung auch nicht zu ahnden braucht.

      Das Leben im Irak ist derzeit generell nicht wert. Traurig wie weit es gekommen ist im Irak

    2. #2 True7   (28. Apr 2008 23:26)  

      Dieser Vater hat seine Tochter abgrundtief gehasst !!! — geritten von einem böswilligen Dämon ermordet und ist nun selber für immer und ewig Glück und Habseligkeit entronnen … der Arme Mann !!! Bekämpft den Untergang des Abendlandes stetig !

    3. #3 Weiterdenker   (28. Apr 2008 23:31)  

      Nun ja … das Fraternisieren mit dem Feind wird eben universal nicht gutgeheißen. Das gilt nicht nur für den Orient (s. Libération in Frankreich, auch da gab es “unschöne” Vorfälle).

      Traurig ist es dennoch.

    4. #4 Koltschak   (28. Apr 2008 23:32)  

      Das Leben im Irak ist derzeit generell nicht wert. Traurig wie weit es gekommen ist im Irak.

      Ja, der Krieg war der größte Schwachsinn seit dem Vietnamkrieg!

      Unter Saddam Hussein war der Irak sicherer und der Iran hatte keine so große Schnauze.

    5. #5 Deutsch-Indianer   (28. Apr 2008 23:34)  

      #3 Weiterdenker (28. Apr 2008 23:31)

      Ja, mit Besatzungssoldaten voegeln ist unschoen – aber es gibt ja hoffentlich noch ein paar Abstufungen zwischen “gutheissen” und “toeten und verstuemmeln”.

    6. #6 JJPershing   (28. Apr 2008 23:36)  

      Die traurigsten Geschichten schreibt die “Ehre” der Mohammedaner.

    7. #7 Octavian   (28. Apr 2008 23:36)  

      Die Muslime sind hoffnungslos meschugge, zurückgeblieben und in abgrundtiefem Hass versumpft.
      Sie könnten einem beinahe leid tun…!

    8. #8 1Eternia   (28. Apr 2008 23:36)  

      #4 Das kann man aber auch anders sehen. Man sollte nicht vergessen das Saddam für ca. 100.000 tote Kurden verantwortlich war.

      http://de.youtube.com/watch?v=Kv6oQIGNZUY

      Allerdings war es schon naiv zu glauben, es wäre wie auf dem Balkan mit ein paar Bomben und der Besetzung getan.

      Gruß E.

    9. #9 True7   (28. Apr 2008 23:39)  

      @ #3 Weiterdenker

      Dieses Frankreich, wenn es nicht bald seine Liberation und Socialité ablegt, wird zum Tor für Tausende dem Abendland böswillig gesinnte muslimische Männer werden, dem Einstieg in die Europäische Union, schon heute durchwandert durch unkontrollierten Asylanträgern, die nichts anderes vorhaben, als unsere Kultur, jahrhundertelang durch viek Leid aufgebaut, binnen wenigen Jahren zu zerstören und den hart erkämpften Katechismus in Frage zu stellen.

    10. #10 HARMS   (28. Apr 2008 23:44)  

      Auch die Amis bauen Scheisse. Laut Presse ist der Irak befreit. Warum haben wir noch Irakflüchtlinge. Einer dieser Penner, für den Amerikaner gestorben sind, kassiert fette Sozialhilfe in Deutschland und überollt als Dank dafür arme Deutsche mit seinen fetten BMW usw. Welche Freiheit bla bla bla wird hier eigendlich noch verteidigt. Der Islam etwa und um mich irgendwann steinigen zu lassen ?

    11. #11 Deutsch-Indianer   (28. Apr 2008 23:56)  

      #10 HARMS (28. Apr 2008 23:44)

      Die Frage ist doch, warum lassen wir diese Fluechtlinge rein…

    12. #12 Koltschak   (29. Apr 2008 00:11)  

      gelöscht

    13. #13 Freebird   (29. Apr 2008 00:14)  

      Schon allein das Wort “Ehrenmord” ist ein Witz! Als ob so ein Mord irgendwas mit “Ehre” zu tun hätte.

    14. #14 Koltschak   (29. Apr 2008 00:14)  

      As ludicrous as it may seem it’s the very freedoms that our soldiers have brought to Iraq that has placed these women in this position.
      They actually had better freedoms and rights under Saddam Hussein.
      Unfortunately not only have we put womens rights back 100 years we have put this police force in place to uphold the law.

      - T, York

      http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=562358&in_page_id=1770&ct=5

      Besser könnte ich es auch nicht schreiben – bloß der Rückschritt beträgtgt nicht nur hundert Jahre. Die sind noch nicht einmal am Beginn der Steinzeit, wie es der Bischof von Mutlan sagte!

    15. #15 Schinderhannes   (29. Apr 2008 00:14)  

      “Die Frage ist doch, warum lassen wir diese Fluechtlinge rein…”

      …..das könnte Frau Roth beantworten……blablablabla….

      Ich sagst immer wieder …zuerst muss das Politiker Problem gelöst werden…..der Rest geht dann von alleine.

    16. #16 Robert de Nitro   (29. Apr 2008 00:32)  

      sehr traurig!
      ausserdem völliger Blödsinn für die “Vermehrung”.
      Daß hergewanderte Männerbanden Ärger machen ist biologisch gesehen noch nachvollziehbar (wenn auch Orientalen da eine Spitze der Staistik bilden). Aber sowas hier ist nur noch seelenkrank.

    17. #17 Kodiak   (29. Apr 2008 00:38)  

      Die Frage ist doch, warum lassen wir diese Fluechtlinge rein…

      Weil jeder anständige Staat Menschen aufzunehmen hat, die in ihrer Heimat mit Tod und/oder Folter bedroht werden. Dass einige von denen sich dann hier daneben benehmen, ist leider eine Tatsache.

      Viele deutsche Flüchtlinge wurden damals von anderen Ländern aufgenommen, und hätten vorher andere Länder mehr Juden zu sich geholt, wäre vielen von ihnen der Tod im KZ erspart geblieben. Leider haben derzeit alle außer GB sich stur gestellt und keine Maus übers Limit reingelassen.
      Man sollte ausnahmsweise auch mal aus Fehlern der Vergangenheit lernen!

    18. #18 Paula   (29. Apr 2008 00:39)  

      Das ist ein total gruseliger Fall mit dem Mädchen. Einer der Brüder hat ihr mit dem Fuß die Kehle zugedrückt, der Vater hat von Kopf bis Fuß mit dem Messer auf sie eingestochen. Dabei hatte die nicht mal was mit dem britischen Soldaten. Die haben sich nur ein paar Mal unterhalten, er hat ihr einen Teddy geschenkt und sie haben sich wohl auch verliebt, aber rein platonisch. Als sie beerdigt wurde, haben ihre Onkel noch auf die Tote draufgespuckt.

      Als Folge des “Ehrenwahns” hat sich die Mutter übrigens von dem Vater getrennt, weil sie es nicht mehr ertragen konnte. Vorher hat er ihr noch den Arm gebrochen. Sie engagiert sich jetzt in einer Organisation gegen “Ehrenmorde”. Natürlich wird auch sie jetzt mit dem Tod bedroht und muss alle zwei Wochen umziehen.

      http://www.guardian.co.uk/world/2008/apr/27/iraq.military1

    19. #19 Kodiak   (29. Apr 2008 00:43)  

      Was Presidente Bush gemacht hat, war der allergrößte Blödsinn!…Bush hat Alles falsch gemacht, was man nur hat falsch machen können!

      Allerdings! Und damit sich solch ein Wahnsinn nicht wiederholt – bitte keinen McCain als Nachfolger! Es fließt schon weltweit genug Blut wegen dieser Politik!

    20. #20 Pro_Europa   (29. Apr 2008 00:47)  

      Mal wieder ein Beispiel eines seine Tochter liebenden “Mordsvater”.

      Herzlichen Glückwunsch ihr “ehrenvollen” Pfeifen.

    21. #21 ripo1234   (29. Apr 2008 00:47)  

      #15 Schinderhannes

      Ich sagst immer wieder …zuerst muss das Politiker Problem gelöst werden…..

      Und wie? Von wem? Auf welcher Grundlage?

    22. #22 Roland   (29. Apr 2008 00:53)  

      Den Kulturrelativisten zum Trotz – Moslems sind Wilde…

    23. #23 Akkon   (29. Apr 2008 00:56)  

      #1 cueno82
      Traurig wie weit es gekommen ist im Irak ?
      War es vorher besser?
      Was soll diese versteckt antiamerikanische
      Polemik?
      Genau das wollen uns die linken Medien
      immer wieder bis zum erbrechen klar machen.
      Vor dem Einmarsch der Us Army war alles besser.
      Das sich Turkeye und seine hierzulande lebenden
      Migra

    24. #24 Akkon   (29. Apr 2008 00:56)  

      sorry dieses tippen….

    25. #25 tristan   (29. Apr 2008 01:14)  

      Ich weiß … dies ist nicht smart.

      Aber ich weiß jetzt, warum unsere linken Emanzen nach dem Islam förmlich schreien:

      Fatima Roth braucht nen ordentlichen Riemen quer über ihren fetten Arsch.

      Vielleicht wird sie dann ruhiger.

      10000 Jahre Evolution kann mam halt nicht so einfach emanzipieren.

    26. #26 Ocelldefoc   (29. Apr 2008 01:31)  

      wenn jemand seine Ehre wiederherstellen muß, so muß doch vorher etwas geschehen sein, was man als “Schande” auffaßt ..
      Als “Schande” gilt offenbar eine Beziehung zu einem nicht-moslemischen Mann, diese “Schande” ist dann offenbar so groß, daß sie nur durch einen Mord aus der Welt geschaffen werden kann!

    27. #27 dididitschi   (29. Apr 2008 02:04)  

      wenn es andersrum wäre … ein Junge aus dem Irak und ein Mädchen von uns …. ooops… ich vergaß … ja, nee, is klar. Islam. Aber nicht so laut sagen.

    28. #28 der_assimilierte   (29. Apr 2008 02:08)  

      Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt zu solchen Dingen einen Kommentar schreiben soll. Ist doch immer wieder das gleiche Drama mit den Frauen in den Moslemfamilien!
      PS.: Islam ist Frieden ;-)

    29. #29 dididitschi   (29. Apr 2008 02:08)  

      Oh, und die Nulpen, die es vergessen haben:
      Verspätete Grüße zum Pessach aber genz schnell raus senden. ;)

    30. #30 Laurel   (29. Apr 2008 02:36)  

      Kanns nur immer wieder betonen:

      Islam ist Verbrechen gegen die Menschlichkeit
      er macht aus Menschen primitive Wesen, die nur noch Dreck im Hirn haben.

    31. #31 Candide   (29. Apr 2008 02:53)  

      Das hat mit “Besatzungsarmee” nur wenig zu tun. Das passierte Jack (Engländer) und Zena (Pakistanerin) in England genau, bzw. würde ihnen passieren, wenn die islamische Famile von Zena die beiden erwischen würde:

      http://www.hsc.csu.edu.au/german/extension/issues/pressures/pressures_readings/jackundzena.pdf

      http://www.amazon.de/d%C3%BCrfen-finden-Geschichte-tragischen-Liebe/dp/3404614917

      http://www.youtube.com/watch?v=MYBo92EPrkI

    32. #32 Kodiak   (29. Apr 2008 02:59)  

      Was soll diese versteckt antiamerikanische
      Polemik?

      Ich war da zwar nicht angesprochen, aber trotzdem eine Anmerkung:
      Wenn Amerika kritisiert wird – zumindest ist das bei mir so – geht es nicht um das Volk und das Land an sich. Es geht um die Bush-Administration mit all den Hintermänner, all den Verbindungen zur Öl- und Rüstungsindustrie, all den Lügen, auf denen dieses Blutvergießen aufgebaut worden war.
      Schließlich kann ich ja auch die israelische Regierung in bestimmten Fällen kritisieren, ohne gleich das ganze Land oder sogar die Juden zu meinen.

      Für diese blinde “alles was die Amis machen ist gut”-Gefolgschaft habe ich null Verständnis.

    33. #33 Candide   (29. Apr 2008 03:02)  

      #17 Kodiak

      Weil jeder anständige Staat Menschen aufzunehmen hat, die in ihrer Heimat mit Tod und/oder Folter bedroht werden. Dass einige von denen sich dann hier daneben benehmen, ist leider eine Tatsache.

      Aber nicht, wenn dadurch angestammte Bevölkerung zur Minderheit im eigenen Land wird. Es muss eine Grenze geben!

      Viele deutsche Flüchtlinge wurden damals von anderen Ländern aufgenommen, und hätten vorher andere Länder mehr Juden zu sich geholt, wäre vielen von ihnen der Tod im KZ erspart geblieben. Leider haben derzeit alle außer GB sich stur gestellt und keine Maus übers Limit reingelassen.
      Man sollte ausnahmsweise auch mal aus Fehlern der Vergangenheit lernen!

      Ich finde nicht, dass die Albert Einsteins, Bertolt Brechts und Thomas Manns von damals, die vor den Nazis hatten fliehen müssen, in irgendeiner Weise mit Asylbewerbern zu vergleichen sind, die z.B. aus Algerien kommen, weil sie dort wegen ihrer fundamentalistischen Anschauungen von der dortigen säkularen Staatsmacht verfolgt werden. Oder Metin Kaplan aus der Türkei. Oder irgendwelche Glücksritter, die sich wirtschaftlich ein besseres Leben im “gelobten Deutschland” versprechen. Oder oder oder.

      Siehe auch:

      http://was-wenn.org/gesellschaft/103.php

    34. #34 Kodiak   (29. Apr 2008 03:26)  

      Und was ist mit den ganzen “normalen” Deutschen, die hier verfolgt wurden, weil sie Sozialdemokraten waren, oder Kommunisten, oder Schwule, oder…, oder…, oder…?

      Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, verfolgte Bürger anderer Staaten aufzunehmen. Von Wirtschaftflüchtlingen habe ich überhaupt nicht geredet!

      Aufnehmen ist das Eine – mit ihnen richtig umzugehen dann das Andere. Wer als politischer Asylant die Gastfreundschaft hier missbraucht, um schwere Straftaten zu verüben, der muss die Härte des Gesetzes zu spüren bekommen und möglichst auch ausgewiesen werden.

      Diese “keine mehr reinlassen”-Gejammer ist aber genau so Quatsch, wie das “alle raus hier”-Gejohle.
      Schlimm, dass diese deutsch-christlichen Hassprediger wirklich nicht merken, wie sehr sie immer mehr ihren “Feinden” ähneln!

    35. #35 Islamophober   (29. Apr 2008 03:30)  

      War jetzt die Tochter oder der Vater vom Teufel besessen bei dieser Art der islamischen Teufelsaustreibung…?

      Und so etwas wollen die Gutmenschen, wie gut!!!!!Guti, Guti, Guti, Guti!!!!Multiguti!!!

    36. #36 Kodiak   (29. Apr 2008 03:39)  

      Beim letzten Mal verschwand das Posting irgendwie, also versuche ich es nochmal – Stichwort Teufelsaustreibung:

      Eine Kirche, die mit Zustimmung aus Rom noch vor ganz kurzer Zeit in Italien Exorzisten ausgebildet hat, sollte sich diesbezüglich auch bitte mal auf die Finger schauen lassen!

    37. #37 Roland   (29. Apr 2008 03:40)  

      @kodiak
      Theoretisch hast Du Recht – praktisch stößt sowas sehr schnell an seine Grenzen:

      Es gibt halt Aufnahmekapazitäten, die irgendwann voll sind- oder willst du 1 Milliarde Chinesen aufnehmen (unterdrückt durch ein kommunistisches System)?

      Neben dieser quantitativen Begrenzung gibts auch noch die qualitative Begrenzung- wenn halt nur 200.000 ins Land aufgenommen werden können, warum dann nicht davon die “passendsten” aussuchen??

      Ich hoffe, die Inkongruenz von Moraltheorie und Praxis ist Dir offensichtlich.

    38. #38 Kodiak   (29. Apr 2008 03:40)  

      #33 Islamophober
      Könntest Du mir bitte irgendeine westliche Person in unserem Land nennen, die diese Morde oder allgemein diesen Umgang mit Frauen befürwortet?

    39. #39 Roland   (29. Apr 2008 03:43)  

      @kodiak 36

      Mittelbar jeder Dhimmi und Islamversteher, der die Ausbreitung dieses Mondkults hier fördert

    40. #40 Islamophober   (29. Apr 2008 03:45)  

      @Kodiak

      Merk dir mal eins, es sind nicht nur vorrangig Christen, die eine Gefahr im faschistischen Islam sehen! Oder glaubst du, daß die Subkulturen (Schwule, Heiden, Buddhisten, Punks, Grufties..)keine AUgen im Kopf haben. Und keiner hat Bock darauf, intolerantes Gesocks, was sich auf märchenhafte Koranverse bezieht, worauf ganze Staats- und Gesellschaftssystem begründet werden, sich auf die Spritze zu ziehen, um sich selbst den “Goldenen Schuß” zu geben!

      Es ist kein Gebot der Menschlichkeit, “Unmenschen” aufzunehmen, die genau das alles mißachten und in den Dreck ziehen, um dir deine Menschlichkeit oder gar das Menschenleben zu nehmen!

      Den Hass predigen die, die unsere Kultur verleugnen, die Opfer von Tätern (ohnehin fast nur Gewalttaten von Muslimen)noch verhöhnen, weil sie die Tatsachen gerne vollkommen verdrehen und lieber wegschauen, wenn in der U-Bahn leider kein Nazitrupp einen Schwarzen niederknüppelt, sondern Moslems ein “blöden Scheißdeutschen”!

    41. #41 Kodiak   (29. Apr 2008 03:46)  

      #35 Roland
      In einem Land unserer Wirtschaftskraft ist normalerweise das Limit für die Aufnahmefähigkeit noch längst nicht erreicht. Im Gegenteil: Da wir mehr und mehr einen Mangel an Fachkräften zu beklagen haben, brauchen wir Zuwanderung. Wir brauchen sie auch, um die Überalterung zu stoppen.
      Es ist also – innerhalb eines Rahmens natürlich – weniger eine Frage der Quantität, sondern wirklich eher der Qualität. Aber das hat man mittlerweile gelernt.

      Trotzdem muss einfach unterschieden werden zwischen dringend benötigten qualifizierten Migranten und politischen Asylanten. Viele werfen das leider immer wieder in einen Topf. Dass aber die Zahl der Asylbewerber seit Jahren rückläufig ist, wird dann gerne verschwiegen!

    42. #42 Islamophober   (29. Apr 2008 03:49)  

      @Kodiak

      Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn man hinterm dem Mond hervorschaut, überall findest du Mullahs, die sich dafür aussprechen würden! Irre ich mich oder gab es in Deutschland nicht auch schon Ehrenmorde..?

    43. #43 Kodiak   (29. Apr 2008 03:49)  

      #37 Roland
      Du bist also allen Ernstes der Ansicht, dass deutsche christliche “Islamversteher” diese Verbrechen in Ordnung finden? Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

    44. #44 Kodiak   (29. Apr 2008 03:52)  

      #40 Islamophober
      Habe ich von Mullahs gesprochen? Verdreh doch nicht meine und Deine eigenen Aussagen. Du selbst hast von den Gutmenschen gesprochen, die das angeblich in Ordnung finden. Dazu gehören die Mullahs aber nicht.
      Ich möchte von Dir wissen, welcher deutsche und christliche “Gutmensch” Ehrenmorde richtig findet, wie Du behauptet hast.

      Übrigens: Ich wohne in Duisburg-Marxloh, und das seit rund 28 Jahren. Einfach mal googeln und mich dann nochmal fragen, ob ich weiß, wovon ich spreche!

    45. #45 Seuchenvogel   (29. Apr 2008 06:05)  

      Tja bei mir ist es ähnlich, ich als deutscher bin schon seit 2 Jahren mit meinem Schatz (Libanesin) zusammen und sollte ihr Vater das rausbekommen bringt er sie auch um, um seine “hust” Ehre wieder herzustellen. Einfach nur traurig sowas und für uns beide dermaßen schwer eine Beziehung zu führen, denn ein Fehler und das war es dann. :(

      Das Leben in Deutschland als Muslima ist fast genau so wenig was wert.

    46. #46 Toranaga   (29. Apr 2008 07:13)  

      Es gab immer Kriegsliebschaften. In der Regel wurde dies toleriert.

      Allerdings geht es in diesem Fall uum die Verbindung zwischen einem Ungläubigen und einer Gläubigen.

      Der Koran und die Schariah schreiben vor, was zu geschehen hat. Nun denn, Islam ist Friede und offenbar immer noch die Hoffnung für Europa.

    47. #47 Plondfair   (29. Apr 2008 07:23)  

      #41 Kodiak

      In einem Land unserer Wirtschaftskraft ist normalerweise das Limit für die Aufnahmefähigkeit noch längst nicht erreicht.

      Einmal abgesehen davon, daß Deutschland schon längst pleite ist – Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.

      Da wir mehr und mehr einen Mangel an Fachkräften zu beklagen haben, brauchen wir Zuwanderung. Wir brauchen sie auch, um die Überalterung zu stoppen.

      Wir brauchen Angehörige der bildungsfernen sozialen Unterschicht diverser mohammedanischer Länder? Interessant. Das mußt du einmal etwas genauer erklären.

    48. #48 havel   (29. Apr 2008 07:27)  

      Um die eigenne Ehre zu retten, muss man erst selbst Ehrenhaft sein. Sonst funktioniert es nicht.

    49. #49 Kodiak   (29. Apr 2008 07:31)  

      Lies doch bitte einfach, was ich schreibe, ohne irgendetwas hineinzudichten!
      Habe ich eine spezielle ethnische Gruppe benannt, oder habe ich allgemein von Migranten gesprochen? Habe ich vielleicht auch unterschieden zwischen qualifizierten ausländischen Kräften und politischen Asylanten – wobei auch unter den Asylanten hochgebildete Menschen sein können.

      Wenn Du keinen Kritikpunkt hast, dann lass es doch. Das ist allemal besser, als einen zu konstruieren!

    50. #50 Plondfair   (29. Apr 2008 07:42)  

      #48 Kodiak

      Habe ich eine spezielle ethnische Gruppe benannt, oder habe ich allgemein von Migranten gesprochen? Habe ich vielleicht auch unterschieden zwischen qualifizierten ausländischen Kräften und politischen Asylanten – wobei auch unter den Asylanten hochgebildete Menschen sein können.

      Wir sollen also Millionen von Asylbewerbern, Wirtschaftsflüchtlingen usw. ins Land holen, in der vagen Hoffnung, daß vielleicht der eine oder andere darunter ist, den wir brauchen können? Das wird ja immer besser.

    51. #51 JJPershing   (29. Apr 2008 09:21)  

      #49 Plondfair (29. Apr 2008 07:42)

      #48 Kodiak

      Habe ich eine spezielle ethnische Gruppe benannt, oder habe ich allgemein von Migranten gesprochen? Habe ich vielleicht auch unterschieden zwischen qualifizierten ausländischen Kräften und politischen Asylanten – wobei auch unter den Asylanten hochgebildete Menschen sein können.

      Wir sollen also Millionen von Asylbewerbern, Wirtschaftsflüchtlingen usw. ins Land holen, in der vagen Hoffnung, daß vielleicht der eine oder andere darunter ist, den wir brauchen können? Das wird ja immer besser.

      Könntet ihr bitte mal aufhören, aneinander vorbei zu quatschen?

      Kodiak hat schon recht: Deutschland braucht Zuwanderung – durch qualifizierte Fachkräfte, Ingenieure etc. Für diese ist Deutschland aber aufgrund hoher Steuer- und Abgabenlast leider völlig uninteressant.
      Statt dessen kommen nur solche Zuwanderer, die das Sozialsystem ausnutzen möchten und ihre fundamentalistischen Ideen verbreiten wollen.
      Statt Integration geschieht Segregation in Gegengesellschaften.
      Statt Leistungsträgern kommen Leistungsempfänger.
      Die Aussage “Qualität statt Quantität” kann ich nur unterschreiben.

      Im übrigen ist “Asyl” zu unterscheiden von “Zuwandern”. Echte Asylbewerber kommen, weil sie verfolgt werden. Diese aufzunehmen gebietet die christliche Nächstenliebe ebenso wie der Respekt vor der Menschenwürde. Das traurige ist, dass kaum echte Flüchtlinge Asyl in Deutschland beantragen, sondern überwiegend Menschen aus der Türkei. Und jeder Asylantrag aus dieser Richtung ist natürlich Blödsinn und abzulehnen. Und natürlich ausschaffen nicht vergessen, aber genau hier hapert es.

    52. #52 Preston   (29. Apr 2008 09:36)  

      #51 JJPershing:
      Und deswegen war die Änderung des Asylgesetzes auch ein Fehler – denn nach ihr kamen (statt
      unterdrückter Buddhisten, Christen und lateinamerikanischer Bürgerrechtler, in der Mehrheit Katholiken…) – nur noch Muslime.
      Trotzdem werden diese “Einwanderer” (die sich nicht anpassen und auch in absehbarer Zeit keine Facharbeiter stellen werden) als “Migranten” bezeichnet, weil man so verschleiern will, daß sie eigentlich ungeeignete Zuwanderer sind – und überhaupt keine “Flüchtlinge”, wie das Wort suggeriert.

    53. #53 FreeSpeech   (29. Apr 2008 09:38)  

      Jeder Vater ist der Vertreter Mohammeds in der Familie.

      Der Islam kennt die Liebe nicht

      http://nebeldeutsch.blogspot.com/2007/03/unbekannte-begriffe-iii.html

      .. sondern nur die Unterwerfung

      http://nebeldeutsch.blogspot.com/2008/01/unterwerfung.html

      Aber natürlich hat das alles nichts mit dem Islam zu tun.

    54. #54 byzanz   (29. Apr 2008 09:43)  

      Als der Vater von der Beziehung erfahren hatte war es für ihn, eine “Frage der Ehre”, das Mädchen zu erwürgen und anschließend zu verstümmeln. Offenbar strangulierte er seine Tochter, stach wie wild auf sie ein und schrie dabei ununterbrochen: “Ich reinige meine Ehre!”

      Unfassbar, wie welche Dämonen dieser Satanskult wachruft..

      Die Amis haben unwissentlich die Büchse der Pandorra geöffnet.

      Musels muss man mit einer knallharten Diktatur bändigen. Bekommen sie Freiheit, gibt’s Chaos..

    55. #55 Frek Wentist   (29. Apr 2008 09:46)  

      Jede systematische Beschäftigung mit Ethik oder mit dem notwendigen Unterbau einer Zivilgesellschaft konfrontiert uns mit zahlreichen Moslems, die noch bis zum Schopf in der bluttriefenden Barbarei des 14.Jahrhunderts stecken.

      Wir haben es mit ganzen Gesellschaften zu tun, deren moralische und politische Entwicklung – was ihre Behandlung von Frauen und Kindern angeht, ihre Kriegsführung, ihre Haltung zur Strafjustiz, ihr Gespür dafür, was Grausamkeit eigentlich ausmacht – der unseren hinterherhinkt.

      Diese Aussage ist weder unwissenschaftlich noch rassistisch. Rassistisch ist sie überhaupt nicht, da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass diese Verschiedenheit biologische Ursachen hat, und unwissenschaftlich ist sie nur insofern, als die Wissenschaft es bisher versäumt hat, sich dem moralischen Bereich auf systematische Weise zuzuwenden.

    56. #56 wolfii   (29. Apr 2008 09:46)  

      Also bei den Asylrecht bin ich auch dafür, daß bei einem entsprechenden menschlichem Drame Deutschland auch jemand Schutz bietet. Aber – und jetzt kommt der Unterschied zur linksgrünen Variante: Das oberste Ziel muß dann sein, daß wenn es die Umstände wieder zulassen, auch konsequent die Menschen wieder gehen müssen.
      Die grün-linken wollen halt alle Menschen hereinholen und dann halt alle dalassen, “wenn sie schon mal da sind”.
      Das geht natürlich nicht.

      Wenn Deutschland großzügigerweise allen Flüchtlingen einen dauerhaften Aufenthalt erlaubt, dann dürfen es natürlich nur wenige sein. Wenn die Leute konsequent wieder gehen müssen, dann kann man in Kriesenzeiten großzügiger sein.

      Nur die link-grüne Deviese “alle Türen auf für alle und immer” – das geht nicht. Obwohl die das so durchdrücken wollen.

    57. #57 Candide   (29. Apr 2008 09:53)  

      Selbst der FDP-Politiker Burkhard Hirsch, der sich stets für eine Beibehaltung des Asylrechtes in der alten Form ausgesprochen hat: http://www.proasyl.info/texte/gesetze/brd/zuwanderungsgesetz/positionen/hirsch_asyl.htm hatte 1993 zugegeben, dass Deutschland mehr Asylbewerber aufgenommen hat als alle anderen europäischen Länder zusammengenommen.

      Nicht einmal in den riesigen Ländern USA und Kanada gibt es ein Deutschland vergleichbares Asylrecht.

      In anderen Ländern wie Frankreich ist das Recht auf Asyl abhängig vom Bekenntnis zu den Werten, die diese Verfassung ausmachen und selbst dieses Recht ist ein Ermessensrecht.

      Wir Deutschen haben in den 1990er Jahren wirklich eine gigantische Last getragen und andere europäische Länder waren dabei nicht bereit, uns irgendwie zu helfen (20mal soviele Jugoslawienflüchtlinge in Deutschland wie in Frankreich!)

      Darüberhinaus ist ein Großteil der Probleme, die wir jetzt haben u.a. darauf zurückzuführen, dass eben nicht nur und nicht einmal in erster Linie politisch Verfolgte nach Deutschland kamen, sondern Moslemfundis und Kriminelle oder beides. Und sozial Schwache Deutsche müssen jetzt die Multikulti-Träume von Herrn Geissler ( http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite2/Fremdenangst.htm ), Herrn Hirsch, Herrn Ströbele oder Frau Roth ausbaden.

      Übrigens, auch Homosexuelle in Deutschland müssen unter den utopischen Träumen leiden der “Multikulti-Befürworter” leiden müssen: http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

      Wobei die linken Multikulturalisten wiederum von Homosexuellen erwartet wird, dass sie bei Gewalt von “Migranten” “leiden ohne zu klagen”, wenn sie nicht selber “rechts sein wollen:

      http://www.jungewelt.de/2008/04-25/011.php

      Für diese “multikulturelle Chaos” ist nicht nur das deutsche Asylrecht verantwortlich, aber auch.

      Was den Facharbeitermangel angeht, so ist es wohl angemessen, angesichts der horrenden Arbeitslosenzahlen erst einmal die eigenen Leute zu qualifizieren.

      Die “Computer-Inder” bleiben eh inzwischen meist in der Heimat und erledigen ihren Job per Teleworking (d.h. die fertige Arbeit wird per Internet verschickt) oder gehen in englischsprachige Länder, schon der Sprache wegen.

    58. #58 Bullterrier   (29. Apr 2008 09:59)  

      Der Soldat Paul, sollte bei dem Vater seiner Freundin einen “Ehrenbesuch” machen!

    59. #59 FreeSpeech   (29. Apr 2008 10:11)  

      Es ändert sich eben doch etwas:

      -Der Wahnsinn kommt in die Zeitung
      -Die Frau liess sich scheiden und engagiert sich gegen Ehrenmorde
      -Der Islam hat wieder einen Fleck mehr am Nachthemd

      Das hat auch mit der der Präsenz des Westens in diesen Ländern zu tun.

    60. #60 monsignore   (29. Apr 2008 10:40)  

      und nicht zu vergessen:
      1. das alles hat mit dem islam nichts zu tun.
      2. islam heißt friede.

    61. #61 uli12us   (29. Apr 2008 10:44)  

      So unter Saddam hats das nicht gegeben, Beweise bitte. Ich behaupte, ganz ohne Beweis, das war unter Saddam kein bissl anders, der einzige Unterschied war, wir haben davon kein Sterbenswörtchen erfahren.

      Oder erfahren wir etwa alles und jedes, was im Iran, Algerien usw abgeht?

    62. #62 Andy   (29. Apr 2008 11:00)  

      @#61 uli12us
      Volle Zustimmung.
      Es müsste wohl eher heißen, unter Saddam hat’s das offiziell nicht gegeben. Dafür sind aber jeden Monat ganze Busladungen an Regimegegnern „unauffällig“ verschwunden.
      Klar unter Saddam war alles besser. Es gibt auch heute noch Leute, die behaupten unter Hitler war alles besser. Manche können mit der Demokratie eben nichts anfangen.
      Aber unter all den Argumenten gegen den Irak Krieg, ist das wohl das dümmste. Oh, sie hatten es ja so gut unter Saddam und dann kamen die bösen Amis mit ihrer blöden Demokratie, die sie uns schon aufgezwungen haben und haben sie aus ihrem sozialistischen Paradies vertrieben. Die Faschisten kämpfen eben immer und überall gegen die Demokratie.

    63. #63 sinus   (29. Apr 2008 11:05)  

      Zum Thema Ehrenmord ist das Buch “Allah und Eva” von Betty Udink sehr zu empfehlen.
      In dem obigen Fall war es wahrscheinlich egal, ob dieser Mann Brite ist oder nicht.

    64. #64 Koltschak   (29. Apr 2008 11:41)  

      #61 uli12us (29. Apr 2008 10:44) So unter Saddam hats das nicht gegeben, Beweise bitte. Ich behaupte, ganz ohne Beweis, das war unter Saddam kein bissl anders, der einzige Unterschied war, wir haben davon kein Sterbenswörtchen erfahren.

      Oder erfahren wir etwa alles und jedes, was im Iran, Algerien usw abgeht?

      Quatschkopp!

      Unter Saddam konnten Frauen Nachts um 12 alleine durch die Stadt gehen!

      Ohne Kopftuch!

      Was die “Befreiung” gebracht hat, ist dieser Dreck, der jetzt im Irak an jeder Ecke passiert!

      Da hätte der Schwachkopft Bush lieber den Iran platt machen sollen!

    65. #65 uli12us   (29. Apr 2008 11:47)  

      Unter Saddam konnten Frauen Nachts um 12 alleine durch die Stadt gehen!

      Ohne Kopftuch!

      Hast du das mit eigenen Augen gesehen. Wenn nein, halte ich das für ein Märchen.

    66. #66 Plondfair   (29. Apr 2008 12:10)  

      #51 JJPershing

      Kodiak hat schon recht: Deutschland braucht Zuwanderung – durch qualifizierte Fachkräfte, Ingenieure etc.

      Wahrscheinlich nicht einmal das. Oder kennst du eine Firma, die in größerem Umfang Ingenieure oder IT-Fachleute oder … sucht? Ich höre in den Nachrichten immer nur von Entlassungen, Betriebsschließungen, Outsourcing usw.

      Damit Deutschland im internationalen Wettbewerb wieder attraktiver wird, müssen wir die Steuern und Sozialabgaben radikal senken. Und das geht nicht ohne daß wir bei den Ausgaben sparen (und ein erster Schritt wäre schon einmal, alle “Migranten” rauszuschmeißen, die sich in unsere Sozialsystemen eingenistet haben).

    67. #67 vossy   (29. Apr 2008 12:16)  

      R.I.P. :-(

    68. #68 uli12us   (29. Apr 2008 12:28)  

      Man liest ja immer wieder von den ominösen 90.000 Ingenieuren die in Deutschland gesucht werden. Einerseits gibts aber mindestens 50.000 die einen Job suchen. Warum werden die nicht vorrangig eingestellt. Darunter sind auch viele junge, die von einem Praktikum zum anderen weitergereicht werden. Und wer in dem Job älter wie 50 ist, braucht hierzulande trotz Antidiskriminalisierungsgesetz seine Bewerbung eigentlich gar nicht mehr wegschicken. Mir dagegen wär zumindest wenns um den Bau von Brücken, Flugzeugen, Autos, Eisenbahnen geht ein Konstrukteur wesentlich sympathischer, der nicht so toll am Computer malen kann, dafür aber ein in langen Berufsjahren erworbenes Gespür dafür hat ob dieses oder jenes Bauteil der Belastung standhält. Aber unsere Firmen sehen das natürlich anders, da ists wichtig. dass der Neuling möglichst jung und dadurch billig ist.

    69. #69 JJPershing   (29. Apr 2008 13:01)  

      #66 Plondfair (29. Apr 2008 12:10)

      #51 JJPershing

      Kodiak hat schon recht: Deutschland braucht Zuwanderung – durch qualifizierte Fachkräfte, Ingenieure etc.

      Wahrscheinlich nicht einmal das. Oder kennst du eine Firma, die in größerem Umfang Ingenieure oder IT-Fachleute oder … sucht? Ich höre in den Nachrichten immer nur von Entlassungen, Betriebsschließungen, Outsourcing usw.

      #68 uli12us (29. Apr 2008 12:28)

      Man liest ja immer wieder von den ominösen 90.000 Ingenieuren die in Deutschland gesucht werden. Einerseits gibts aber mindestens 50.000 die einen Job suchen. Warum werden die nicht vorrangig eingestellt. Darunter sind auch viele junge, die von einem Praktikum zum anderen weitergereicht werden.

      Schlagt an einem Samstag die Stellenanzeigen in der FAZ, SZ und anderen überregionalen Tageszeitungen auf: Dann wisst Ihr, was gesucht wird.
      Die 50.000 arbeitslosen Ingenieure sind im übrigen keinesfalls ein fester Bestand, sondern meist nur kurzfristig ohne Job. Quasi der Fluktuationsdurchlauf.
      Zur “Generation Praktikum”: Eine üble Unsitte, die vor allem in relativ überlaufenen Berufsgruppen stattfindet. Nicht jeder Akademiker passt auf jeden Job. Ein Journalist wird eben kaum als Elektrotechniker anfangen können.

    70. #70 JJPershing   (29. Apr 2008 13:03)  

      #66 Plondfair (29. Apr 2008 12:10)

      …

      Damit Deutschland im internationalen Wettbewerb wieder attraktiver wird, müssen wir die Steuern und Sozialabgaben radikal senken. Und das geht nicht ohne daß wir bei den Ausgaben sparen (und ein erster Schritt wäre schon einmal, alle “Migranten” rauszuschmeißen, die sich in unsere Sozialsystemen eingenistet haben).

      Volle Zustimmung zu diesem Teil!

    71. #71 FreeSpeech   (29. Apr 2008 13:22)  

      #66 Plondfair

      Man vergisst beim Familiennachzug gerne, dass die niucht nur regelmässig Sozialhilfeempfänger sind, sondern dass die auch schon alt sind oder alt werden.

      So holen wir uns Leute herein, die dann im Alter die Gesundheitsinstitutionen brauchen, ohne je dafür bezahlt zu haben.

    72. #72 Mahner   (29. Apr 2008 13:27)  

      Solche Ehrenmorde sind doch fast kaum noch der Rede wert. Das ist doch mittlerweile auch in Europa Normalität. Islam ist Frieden.

    73. #73 Kodiak   (29. Apr 2008 14:13)  

      #51 JJPershing
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin es aber mittlerweile gewohnt, dass Plondfair meine Statements immer so interpretiert, wie er gerade Lust hat.

      #61 uli12us
      Das vermute ich auch.

      #66 Plondfair
      Ich weiß nicht, bei welchen Quellen Du Dich informierst, aber der Mangel an Fachleuten kostet bei uns mittlerweile viele Arbeitsplätze und lässt Aufträge für Milliarden in andere Länder gehen.

    74. #74 Roland   (29. Apr 2008 14:15)  

      @kodiak
      Also sind wir beide der Auffassung, dass es eine Grenze der Aufnahmekapazität eines Gastlandes gibt.
      Alles weitere ist dann “Verhandlungssache”…

      Du bist also allen Ernstes der Ansicht, dass deutsche christliche “Islamversteher” diese Verbrechen in Ordnung finden? Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

      Leider ist das wahr! Vor den dem Islam inhärenten Menschenrechtsverletzungen (wie z.B. dem “Recht” auf Vergewaltigung der Ehefrau durch den Ehemann) oder den zahllosen Zwangsheiraten und Ehrenmorden machen die Halal-Hippies einfach gaaaanzz fest die Augen zu.
      Und diverse Urteile, die Ehrenmorde extrem mild bestraften, sprechen auch eine eigene Sprache…. (Da machen aber einige aktuellere Urteile Hoffnung)

    75. #75 Roland   (29. Apr 2008 14:17)  

      @Koltschak

      Unter Saddam konnten Frauen Nachts um 12 alleine durch die Stadt gehen!

      Ohne Kopftuch!

      Stimmte für die privilegierte Schicht – allerdings bestand die reale Gefahr für gutaussehende Frauen, von einem von Saddams Söhnen plötzlich brutalst vergewaltigt zu werden…

    76. #76 kochbuch   (29. Apr 2008 14:52)  

      @ #12 Koltschak

      Sie behaupten:
      Im Kriegführen scheint Herr Busch ein genau so glückliches Händchen zu haben wie der Gröfaz!

      Beide Regierenden wurden erstens aus USA hochfinanziert und zweitens hochrangig beraten, wie immer von Juden. Sollten wir die Kritik nicht an deren Unfehlbarkeitswahn weiterreichen ?

    77. #77 kochbuch   (29. Apr 2008 15:00)  

      @ #62 “Die Faschisten kämpfen eben immer und überall gegen die Demokratie.”

      Hochinteressanter Satz, den Sie da so als Summe aller Erkenntnisse schreiben.
      Und letztendlich lösen Sie damit das Problem um die Demokratie und “ihre Feinde” gleich mit: Denn wenn sich der Faschismus aus dem machtetablierten Sozialismus entwickelt hat, haben wir es beim Faschismus mit einer Volksdiktatur zu tun. Oder strenggenommen mit einer siegreichen Demokratie !
      Denn “Demokratie” ist dauernde Unruhe, ewiges Falschmachen und zerstören, hauptsächlich über wachsenden Bürokratismus und Finanzierungskünste. Eigentlich ist “Demokratie” im islamischen Sinn das “Al Harb”, das Haus des Krieges.

      Allah sei uns gnädig, die Zeit der Irrtümer ist bald vorbei!

    78. #78 Laurel   (29. Apr 2008 16:13)  

      #41 Kodiak (29. Apr 2008 03:46)

      … Da wir mehr und mehr einen Mangel an Fachkräften zu beklagen haben, brauchen wir Zuwanderung. Wir brauchen sie auch, um die Überalterung zu stoppen…

      Dies ist nur ein beliebtes Argument um ungebremste Einwanderung durchzudrücken. Einmal wird es von den linken Deutschenhassern verwendet um das deutsche Volk auszudünnen und von Arbeitgeberverbänden wird es verwendet um die Löhne zu drücken.
      Das ganze Geld das wir für Alimentation, Integration und Resozialisierung für Menschen mit Migrationshintergrund ausgeben, könnte man sehr gut verwenden um die Rentenkassen aufzufüllen, die Überalterung und Schrumpfung der Gesellschaft wäre dann kein finanzielles Problem mehr, Japan machts vor und läßt kaum Fremde ins Land.
      Wieso müssen wir ständig Fachkräfte aus dem Ausland holen, wir haben genügend qualifizierte Arbeitslose die nur deshalb keinen Job mehr finden weil sie etwas älter sind, oder solche die noch jung sind aber genügend Bildung besitzen um noch etwas dazu zu lernen und sie somit durch ihre erworbenen Fähigkeiten zu gefragten Fachkräften macht.

      Dass aber die Zahl der Asylbewerber seit Jahren rückläufig ist, wird dann gerne verschwiegen!

      Das liegt glaube ich daran, dass die Bedingen etwas verschärft wurden, leider noch nicht scharf genug. Bei mir bekäme kaum ein Kurde Asyl, der dann im Sommer zum Urlaub machen in die Türkei fliegt, beklopfter kann ein Staat nicht mehr sein.

    79. #79 Plondfair   (29. Apr 2008 20:04)  

      #41 Kodiak

      Dass aber die Zahl der Asylbewerber seit Jahren rückläufig ist, wird dann gerne verschwiegen!

      Also, noch einmal ganz langsam zum Mitdenken: es kommen weniger neue Asylbewerber. Es kommen aber immer noch neue Asylbewerber (und zwar überproportional viele im Vergleich zu anderen Ländern). Die Anerkennungsquote liegt bei gerade einmal 5%. Und wer zahlt dafür, das Asylverfahren durch alle Instanzen laufen zu lassen? Richtig, der deutsche Steuerzahler. Die restlichen 95% müssen das Land auch nicht verlassen, die werden eben geduldet. Und wenn sie sich ein paar Jahre lang erfolgreich um die Ausschaffung herumgedrückt haben, bekommen sie als Belohnung ganz offiziell einen deutschen Paß.

    80. #80 Andy   (29. Apr 2008 20:40)  

      @#77 kochbuch
      Was sie da schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar. Was bitte soll eine Volksdiktatur sein. So etwas gibt es nicht. Diktatoren sind immer eine kleine Minderheit, die eine Mehrheit unterdrücken.
      Außerdem hat sich der Faschismus nicht aus dem Sozialismus entwickelt. Der Sozialismus ist eine Unterart des Faschismus, während der National Sozialismus eine Unterart des Sozialismus ist
      Und die Summe der Erkenntnisse besteht darin, dass all jene, die Sadamm und sein Regime so toll finden und der Meinung sind, unter seiner Herrschaft wäre alles super vor 50 Jahren das gleiche auch über Hitler und Stalin gesagt hätten.
      Ganz normale Faschisten eben. Nicht mehr und nicht weniger.

    81. #81 Sauron   (29. Apr 2008 22:44)  

      Diese perverse Sau, die die eigene Tochter massakriert, weil sie einen Ungläubigen angeschaut hat, ist keineswegs eine Ausnahmeerscheinung. Der Hass auf Nichtmoslems, der durch das Lesen des Korans geschürt wird,
      ist latent immer vorhanden. Nur wenn es ums Einsacken von Migranten-Sozialgeldern in Europa
      geht, werden die “Waffen” versteckt.

    82. #82 Zallaqa   (29. Apr 2008 22:56)  

      Ich denke, man braucht nicht bis in den Irak zu schauen, um solche perverse Menschen zu bestaunen. Sie leben mitten unter uns! Oder andersherum: Wie viele Freundschaften / Ehen zwischen Muslimas und echten Deutschen gibt es denn?

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Anonyme Bewerbungen gefordert
    • Schädelbruch bei 19-jährigem Hamburger
    • Deutschkurse sind keine Diskriminierung
    • München: ZdJ begrüßt Bau islamischen Zentrums
    • Neuer Hexerprozess in Saudi-Arabien
    • Migrantengewalt nun auch in Ostdeutschland
    • Bundespräsident Köhler will höheren Spritpreis
    • Eisbär gilt nicht mehr als bedrohte Tierart
    • Poker-Raub: Multikulturelle Bereicherung
    • Mit Muslimen diskutieren? Aber selbstverständlich!

  • Anzeige

    Anzeige
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - Credit Card Consolidation - Debt Consolidation - Credit Consolidation

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site