- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Verbotene Liebe im Irak

Ein irakisches Mädchen (Foto) hatte sich in einen britischen Soldaten verliebt. Diese Liebe ist ihr jetzt zum Verhängnis geworden. Sie wurde von ihrem Vater deswegen auf brutalste Weise getötet – angeblich um seine „Ehre“ wiederherzustellen. Der Telegraph [1] und Daily Mail [2] berichten über die tragische Liebesgeschichte zwischen der 17-jährigen Rand Abdel-Qader und dem 22-jährigen britischen Soldaten Paul.

Als der Vater von der Beziehung erfahren hatte war es für ihn, eine „Frage der Ehre“, das Mädchen zu erwürgen und anschließend zu verstümmeln. Offenbar strangulierte er seine Tochter, stach wie wild auf sie ein und schrie dabei ununterbrochen: „Ich reinige meine Ehre!“

Er wurde zwar verhaftet, aber nach nur zwei Stunden wieder freigelassen, weil es so viele Ehrenmorde im Irak gibt – allein in Basra waren es 47 im letzten Jahr – dass man gar nicht alle Täter in Haft halten kann. Das Leben einer Frau ist offenbar dermaßen gar nichts wert, dass man ihre Ermordung auch nicht zu ahnden braucht.

Rand hatte immer befürchtet, dass es soweit kommen könnte, darum versteckte sie auch ein Kuscheltier, das sie von ihrem Freund geschenkt bekommen hatte, bei einer Freundin. Dennoch hielt sie unbeirrt an ihrem Traum fest, der jetzt tödlich endete. Der Vater sah, wie die beiden miteinander redeten und schon war es um das Mädchen geschehen.

Der Nachname und die Identität des Soldaten Paul sind nicht weiter bekannt. Angeblich soll er ein blonder Student sein. Das britische Verteidigungsministerium versucht, ihn ausfindig zu machen, betont aber, er hätte mit seiner Freundschaft zu dem Mädchen nichts falsch gemacht.

(Spürnasen: Christian, Paula, Hausener Bub und Juris P.)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Verbotene Liebe im Irak"

#1 Kommentar von cueno82 am 28. April 2008 00000004 23:22 120942495911Mo, 28 Apr 2008 23:22:39 +0100

Das Leben einer Frau ist offenbar dermaßen gar nichts wert, dass man ihre Ermordung auch nicht zu ahnden braucht.

Das Leben im Irak ist derzeit generell nicht wert. Traurig wie weit es gekommen ist im Irak

#2 Kommentar von True7 am 28. April 2008 00000004 23:26 120942516611Mo, 28 Apr 2008 23:26:06 +0100

Dieser Vater hat seine Tochter abgrundtief gehasst !!! — geritten von einem böswilligen Dämon ermordet und ist nun selber für immer und ewig Glück und Habseligkeit entronnen … der Arme Mann !!! Bekämpft den Untergang des Abendlandes stetig !

#3 Kommentar von Weiterdenker am 28. April 2008 00000004 23:31 120942549511Mo, 28 Apr 2008 23:31:35 +0100

Nun ja … das Fraternisieren mit dem Feind wird eben universal nicht gutgeheißen. Das gilt nicht nur für den Orient (s. Libération in Frankreich, auch da gab es „unschöne“ Vorfälle).

Traurig ist es dennoch.

#4 Kommentar von Koltschak am 28. April 2008 00000004 23:32 120942556611Mo, 28 Apr 2008 23:32:46 +0100

Das Leben im Irak ist derzeit generell nicht wert. Traurig wie weit es gekommen ist im Irak.

Ja, der Krieg war der größte Schwachsinn seit dem Vietnamkrieg!

Unter Saddam Hussein war der Irak sicherer und der Iran hatte keine so große Schnauze.

#5 Kommentar von Deutsch-Indianer am 28. April 2008 00000004 23:34 120942564511Mo, 28 Apr 2008 23:34:05 +0100

#3 Weiterdenker (28. Apr 2008 23:31)

Ja, mit Besatzungssoldaten voegeln ist unschoen – aber es gibt ja hoffentlich noch ein paar Abstufungen zwischen „gutheissen“ und „toeten und verstuemmeln“.

#6 Kommentar von JJPershing am 28. April 2008 00000004 23:36 120942577611Mo, 28 Apr 2008 23:36:16 +0100

Die traurigsten Geschichten schreibt die „Ehre“ der Mohammedaner.

#7 Kommentar von Octavian am 28. April 2008 00000004 23:36 120942579511Mo, 28 Apr 2008 23:36:35 +0100

Die Muslime sind hoffnungslos meschugge, zurückgeblieben und in abgrundtiefem Hass versumpft.
Sie könnten einem beinahe leid tun…!

#8 Kommentar von 1Eternia am 28. April 2008 00000004 23:36 120942580311Mo, 28 Apr 2008 23:36:43 +0100

#4 Das kann man aber auch anders sehen. Man sollte nicht vergessen das Saddam für ca. 100.000 tote Kurden verantwortlich war.

[12]

Allerdings war es schon naiv zu glauben, es wäre wie auf dem Balkan mit ein paar Bomben und der Besetzung getan.

Gruß E.

#9 Kommentar von True7 am 28. April 2008 00000004 23:39 120942595811Mo, 28 Apr 2008 23:39:18 +0100

@ #3 Weiterdenker

Dieses Frankreich, wenn es nicht bald seine Liberation und Socialité ablegt, wird zum Tor für Tausende dem Abendland böswillig gesinnte muslimische Männer werden, dem Einstieg in die Europäische Union, schon heute durchwandert durch unkontrollierten Asylanträgern, die nichts anderes vorhaben, als unsere Kultur, jahrhundertelang durch viek Leid aufgebaut, binnen wenigen Jahren zu zerstören und den hart erkämpften Katechismus in Frage zu stellen.

#10 Kommentar von HARMS am 28. April 2008 00000004 23:44 120942628911Mo, 28 Apr 2008 23:44:49 +0100

Auch die Amis bauen Scheisse. Laut Presse ist der Irak befreit. Warum haben wir noch Irakflüchtlinge. Einer dieser Penner, für den Amerikaner gestorben sind, kassiert fette Sozialhilfe in Deutschland und überollt als Dank dafür arme Deutsche mit seinen fetten BMW usw. Welche Freiheit bla bla bla wird hier eigendlich noch verteidigt. Der Islam etwa und um mich irgendwann steinigen zu lassen ?

#11 Kommentar von Deutsch-Indianer am 28. April 2008 00000004 23:56 120942701311Mo, 28 Apr 2008 23:56:53 +0100

#10 HARMS (28. Apr 2008 23:44)

Die Frage ist doch, warum lassen wir diese Fluechtlinge rein…

#12 Kommentar von Koltschak am 29. April 2008 00000004 00:11 120942790612Di, 29 Apr 2008 00:11:46 +0100

gelöscht

#13 Kommentar von Freebird am 29. April 2008 00000004 00:14 120942804612Di, 29 Apr 2008 00:14:06 +0100

Schon allein das Wort „Ehrenmord“ ist ein Witz! Als ob so ein Mord irgendwas mit „Ehre“ zu tun hätte.

#14 Kommentar von Koltschak am 29. April 2008 00000004 00:14 120942807712Di, 29 Apr 2008 00:14:37 +0100

As ludicrous as it may seem it’s the very freedoms that our soldiers have brought to Iraq that has placed these women in this position.
They actually had better freedoms and rights under Saddam Hussein.
Unfortunately not only have we put womens rights back 100 years we have put this police force in place to uphold the law.

– T, York

[2]

Besser könnte ich es auch nicht schreiben – bloß der Rückschritt beträgtgt nicht nur hundert Jahre. Die sind noch nicht einmal am Beginn der Steinzeit, wie es der Bischof von Mutlan sagte!

#15 Kommentar von Schinderhannes am 29. April 2008 00000004 00:14 120942808012Di, 29 Apr 2008 00:14:40 +0100

„Die Frage ist doch, warum lassen wir diese Fluechtlinge rein…“

…..das könnte Frau Roth beantworten……blablablabla….

Ich sagst immer wieder …zuerst muss das Politiker Problem gelöst werden…..der Rest geht dann von alleine.

#16 Kommentar von Robert de Nitro am 29. April 2008 00000004 00:32 120942917512Di, 29 Apr 2008 00:32:55 +0100

sehr traurig!
ausserdem völliger Blödsinn für die „Vermehrung“.
Daß hergewanderte Männerbanden Ärger machen ist biologisch gesehen noch nachvollziehbar (wenn auch Orientalen da eine Spitze der Staistik bilden). Aber sowas hier ist nur noch seelenkrank.

#17 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 00:38 120942952912Di, 29 Apr 2008 00:38:49 +0100

Die Frage ist doch, warum lassen wir diese Fluechtlinge rein…

Weil jeder anständige Staat Menschen aufzunehmen hat, die in ihrer Heimat mit Tod und/oder Folter bedroht werden. Dass einige von denen sich dann hier daneben benehmen, ist leider eine Tatsache.

Viele deutsche Flüchtlinge wurden damals von anderen Ländern aufgenommen, und hätten vorher andere Länder mehr Juden zu sich geholt, wäre vielen von ihnen der Tod im KZ erspart geblieben. Leider haben derzeit alle außer GB sich stur gestellt und keine Maus übers Limit reingelassen.
Man sollte ausnahmsweise auch mal aus Fehlern der Vergangenheit lernen!

#18 Kommentar von Paula am 29. April 2008 00000004 00:39 120942959512Di, 29 Apr 2008 00:39:55 +0100

Das ist ein total gruseliger Fall mit dem Mädchen. Einer der Brüder hat ihr mit dem Fuß die Kehle zugedrückt, der Vater hat von Kopf bis Fuß mit dem Messer auf sie eingestochen. Dabei hatte die nicht mal was mit dem britischen Soldaten. Die haben sich nur ein paar Mal unterhalten, er hat ihr einen Teddy geschenkt und sie haben sich wohl auch verliebt, aber rein platonisch. Als sie beerdigt wurde, haben ihre Onkel noch auf die Tote draufgespuckt.

Als Folge des „Ehrenwahns“ hat sich die Mutter übrigens von dem Vater getrennt, weil sie es nicht mehr ertragen konnte. Vorher hat er ihr noch den Arm gebrochen. Sie engagiert sich jetzt in einer Organisation gegen „Ehrenmorde“. Natürlich wird auch sie jetzt mit dem Tod bedroht und muss alle zwei Wochen umziehen.

[13]

#19 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 00:43 120942978112Di, 29 Apr 2008 00:43:01 +0100

Was Presidente Bush gemacht hat, war der allergrößte Blödsinn!…Bush hat Alles falsch gemacht, was man nur hat falsch machen können!

Allerdings! Und damit sich solch ein Wahnsinn nicht wiederholt – bitte keinen McCain als Nachfolger! Es fließt schon weltweit genug Blut wegen dieser Politik!

#20 Kommentar von Pro_Europa am 29. April 2008 00000004 00:47 120943003312Di, 29 Apr 2008 00:47:13 +0100

Mal wieder ein Beispiel eines seine Tochter liebenden „Mordsvater“.

Herzlichen Glückwunsch ihr „ehrenvollen“ Pfeifen.

#21 Kommentar von ripo1234 am 29. April 2008 00000004 00:47 120943004512Di, 29 Apr 2008 00:47:25 +0100

#15 Schinderhannes

Ich sagst immer wieder …zuerst muss das Politiker Problem gelöst werden…..

Und wie? Von wem? Auf welcher Grundlage?

#22 Kommentar von Roland am 29. April 2008 00000004 00:53 120943041212Di, 29 Apr 2008 00:53:32 +0100

Den Kulturrelativisten zum Trotz – Moslems sind Wilde…

#23 Kommentar von Akkon am 29. April 2008 00000004 00:56 120943057812Di, 29 Apr 2008 00:56:18 +0100

#1 cueno82
Traurig wie weit es gekommen ist im Irak ?
War es vorher besser?
Was soll diese versteckt antiamerikanische
Polemik?
Genau das wollen uns die linken Medien
immer wieder bis zum erbrechen klar machen.
Vor dem Einmarsch der Us Army war alles besser.
Das sich Turkeye und seine hierzulande lebenden
Migra

#24 Kommentar von Akkon am 29. April 2008 00000004 00:56 120943060812Di, 29 Apr 2008 00:56:48 +0100

sorry dieses tippen….

#25 Kommentar von tristan am 29. April 2008 00000004 01:14 120943169501Di, 29 Apr 2008 01:14:55 +0100

Ich weiß … dies ist nicht smart.

Aber ich weiß jetzt, warum unsere linken Emanzen nach dem Islam förmlich schreien:

Fatima Roth braucht nen ordentlichen Riemen quer über ihren fetten Arsch.

Vielleicht wird sie dann ruhiger.

10000 Jahre Evolution kann mam halt nicht so einfach emanzipieren.

#26 Kommentar von Ocelldefoc am 29. April 2008 00000004 01:31 120943271601Di, 29 Apr 2008 01:31:56 +0100

wenn jemand seine Ehre wiederherstellen muß, so muß doch vorher etwas geschehen sein, was man als „Schande“ auffaßt ..
Als „Schande“ gilt offenbar eine Beziehung zu einem nicht-moslemischen Mann, diese „Schande“ ist dann offenbar so groß, daß sie nur durch einen Mord aus der Welt geschaffen werden kann!

#27 Kommentar von dididitschi am 29. April 2008 00000004 02:04 120943467602Di, 29 Apr 2008 02:04:36 +0100

wenn es andersrum wäre … ein Junge aus dem Irak und ein Mädchen von uns …. ooops… ich vergaß … ja, nee, is klar. Islam. Aber nicht so laut sagen.

#28 Kommentar von der_assimilierte am 29. April 2008 00000004 02:08 120943488102Di, 29 Apr 2008 02:08:01 +0100

Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt zu solchen Dingen einen Kommentar schreiben soll. Ist doch immer wieder das gleiche Drama mit den Frauen in den Moslemfamilien!
PS.: Islam ist Frieden 😉

#29 Kommentar von dididitschi am 29. April 2008 00000004 02:08 120943488902Di, 29 Apr 2008 02:08:09 +0100

Oh, und die Nulpen, die es vergessen haben:
Verspätete Grüße zum Pessach aber genz schnell raus senden. 😉

#30 Kommentar von Laurel am 29. April 2008 00000004 02:36 120943659902Di, 29 Apr 2008 02:36:39 +0100

Kanns nur immer wieder betonen:

Islam ist Verbrechen gegen die Menschlichkeit
er macht aus Menschen primitive Wesen, die nur noch Dreck im Hirn haben.

#31 Kommentar von Candide am 29. April 2008 00000004 02:53 120943760202Di, 29 Apr 2008 02:53:22 +0100

Das hat mit „Besatzungsarmee“ nur wenig zu tun. Das passierte Jack (Engländer) und Zena (Pakistanerin) in England genau, bzw. würde ihnen passieren, wenn die islamische Famile von Zena die beiden erwischen würde:

[14]

[15]

[16]

#32 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 02:59 120943797402Di, 29 Apr 2008 02:59:34 +0100

Was soll diese versteckt antiamerikanische
Polemik?

Ich war da zwar nicht angesprochen, aber trotzdem eine Anmerkung:
Wenn Amerika kritisiert wird – zumindest ist das bei mir so – geht es nicht um das Volk und das Land an sich. Es geht um die Bush-Administration mit all den Hintermänner, all den Verbindungen zur Öl- und Rüstungsindustrie, all den Lügen, auf denen dieses Blutvergießen aufgebaut worden war.
Schließlich kann ich ja auch die israelische Regierung in bestimmten Fällen kritisieren, ohne gleich das ganze Land oder sogar die Juden zu meinen.

Für diese blinde „alles was die Amis machen ist gut“-Gefolgschaft habe ich null Verständnis.

#33 Kommentar von Candide am 29. April 2008 00000004 03:02 120943817203Di, 29 Apr 2008 03:02:52 +0100

#17 Kodiak

Weil jeder anständige Staat Menschen aufzunehmen hat, die in ihrer Heimat mit Tod und/oder Folter bedroht werden. Dass einige von denen sich dann hier daneben benehmen, ist leider eine Tatsache.

Aber nicht, wenn dadurch angestammte Bevölkerung zur Minderheit im eigenen Land wird. Es muss eine Grenze geben!

Viele deutsche Flüchtlinge wurden damals von anderen Ländern aufgenommen, und hätten vorher andere Länder mehr Juden zu sich geholt, wäre vielen von ihnen der Tod im KZ erspart geblieben. Leider haben derzeit alle außer GB sich stur gestellt und keine Maus übers Limit reingelassen.
Man sollte ausnahmsweise auch mal aus Fehlern der Vergangenheit lernen!

Ich finde nicht, dass die Albert Einsteins, Bertolt Brechts und Thomas Manns von damals, die vor den Nazis hatten fliehen müssen, in irgendeiner Weise mit Asylbewerbern zu vergleichen sind, die z.B. aus Algerien kommen, weil sie dort wegen ihrer fundamentalistischen Anschauungen von der dortigen säkularen Staatsmacht verfolgt werden. Oder Metin Kaplan aus der Türkei. Oder irgendwelche Glücksritter, die sich wirtschaftlich ein besseres Leben im „gelobten Deutschland“ versprechen. Oder oder oder.

Siehe auch:

[17]

#34 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 03:26 120943957803Di, 29 Apr 2008 03:26:18 +0100

Und was ist mit den ganzen „normalen“ Deutschen, die hier verfolgt wurden, weil sie Sozialdemokraten waren, oder Kommunisten, oder Schwule, oder…, oder…, oder…?

Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, verfolgte Bürger anderer Staaten aufzunehmen. Von Wirtschaftflüchtlingen habe ich überhaupt nicht geredet!

Aufnehmen ist das Eine – mit ihnen richtig umzugehen dann das Andere. Wer als politischer Asylant die Gastfreundschaft hier missbraucht, um schwere Straftaten zu verüben, der muss die Härte des Gesetzes zu spüren bekommen und möglichst auch ausgewiesen werden.

Diese „keine mehr reinlassen“-Gejammer ist aber genau so Quatsch, wie das „alle raus hier“-Gejohle.
Schlimm, dass diese deutsch-christlichen Hassprediger wirklich nicht merken, wie sehr sie immer mehr ihren „Feinden“ ähneln!

#35 Kommentar von Islamophober am 29. April 2008 00000004 03:30 120943982303Di, 29 Apr 2008 03:30:23 +0100

War jetzt die Tochter oder der Vater vom Teufel besessen bei dieser Art der islamischen Teufelsaustreibung…?

Und so etwas wollen die Gutmenschen, wie gut!!!!!Guti, Guti, Guti, Guti!!!!Multiguti!!!

#36 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 03:39 120944035403Di, 29 Apr 2008 03:39:14 +0100

Beim letzten Mal verschwand das Posting irgendwie, also versuche ich es nochmal – Stichwort Teufelsaustreibung:

Eine Kirche, die mit Zustimmung aus Rom noch vor ganz kurzer Zeit in Italien Exorzisten ausgebildet hat, sollte sich diesbezüglich auch bitte mal auf die Finger schauen lassen!

#37 Kommentar von Roland am 29. April 2008 00000004 03:40 120944043803Di, 29 Apr 2008 03:40:38 +0100

@kodiak
Theoretisch hast Du Recht – praktisch stößt sowas sehr schnell an seine Grenzen:

Es gibt halt Aufnahmekapazitäten, die irgendwann voll sind- oder willst du 1 Milliarde Chinesen aufnehmen (unterdrückt durch ein kommunistisches System)?

Neben dieser quantitativen Begrenzung gibts auch noch die qualitative Begrenzung- wenn halt nur 200.000 ins Land aufgenommen werden können, warum dann nicht davon die „passendsten“ aussuchen??

Ich hoffe, die Inkongruenz von Moraltheorie und Praxis ist Dir offensichtlich.

#38 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 03:40 120944045503Di, 29 Apr 2008 03:40:55 +0100

#33 Islamophober
Könntest Du mir bitte irgendeine westliche Person in unserem Land nennen, die diese Morde oder allgemein diesen Umgang mit Frauen befürwortet?

#39 Kommentar von Roland am 29. April 2008 00000004 03:43 120944063403Di, 29 Apr 2008 03:43:54 +0100

@kodiak 36

Mittelbar jeder Dhimmi und Islamversteher, der die Ausbreitung dieses Mondkults hier fördert

#40 Kommentar von Islamophober am 29. April 2008 00000004 03:45 120944071103Di, 29 Apr 2008 03:45:11 +0100

@Kodiak

Merk dir mal eins, es sind nicht nur vorrangig Christen, die eine Gefahr im faschistischen Islam sehen! Oder glaubst du, daß die Subkulturen (Schwule, Heiden, Buddhisten, Punks, Grufties..)keine AUgen im Kopf haben. Und keiner hat Bock darauf, intolerantes Gesocks, was sich auf märchenhafte Koranverse bezieht, worauf ganze Staats- und Gesellschaftssystem begründet werden, sich auf die Spritze zu ziehen, um sich selbst den „Goldenen Schuß“ zu geben!

Es ist kein Gebot der Menschlichkeit, „Unmenschen“ aufzunehmen, die genau das alles mißachten und in den Dreck ziehen, um dir deine Menschlichkeit oder gar das Menschenleben zu nehmen!

Den Hass predigen die, die unsere Kultur verleugnen, die Opfer von Tätern (ohnehin fast nur Gewalttaten von Muslimen)noch verhöhnen, weil sie die Tatsachen gerne vollkommen verdrehen und lieber wegschauen, wenn in der U-Bahn leider kein Nazitrupp einen Schwarzen niederknüppelt, sondern Moslems ein „blöden Scheißdeutschen“!

#41 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 03:46 120944081803Di, 29 Apr 2008 03:46:58 +0100

#35 Roland
In einem Land unserer Wirtschaftskraft ist normalerweise das Limit für die Aufnahmefähigkeit noch längst nicht erreicht. Im Gegenteil: Da wir mehr und mehr einen Mangel an Fachkräften zu beklagen haben, brauchen wir Zuwanderung. Wir brauchen sie auch, um die Überalterung zu stoppen.
Es ist also – innerhalb eines Rahmens natürlich – weniger eine Frage der Quantität, sondern wirklich eher der Qualität. Aber das hat man mittlerweile gelernt.

Trotzdem muss einfach unterschieden werden zwischen dringend benötigten qualifizierten Migranten und politischen Asylanten. Viele werfen das leider immer wieder in einen Topf. Dass aber die Zahl der Asylbewerber seit Jahren rückläufig ist, wird dann gerne verschwiegen!

#42 Kommentar von Islamophober am 29. April 2008 00000004 03:49 120944095603Di, 29 Apr 2008 03:49:16 +0100

@Kodiak

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn man hinterm dem Mond hervorschaut, überall findest du Mullahs, die sich dafür aussprechen würden! Irre ich mich oder gab es in Deutschland nicht auch schon Ehrenmorde..?

#43 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 03:49 120944095703Di, 29 Apr 2008 03:49:17 +0100

#37 Roland
Du bist also allen Ernstes der Ansicht, dass deutsche christliche „Islamversteher“ diese Verbrechen in Ordnung finden? Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

#44 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 03:52 120944117903Di, 29 Apr 2008 03:52:59 +0100

#40 Islamophober
Habe ich von Mullahs gesprochen? Verdreh doch nicht meine und Deine eigenen Aussagen. Du selbst hast von den Gutmenschen gesprochen, die das angeblich in Ordnung finden. Dazu gehören die Mullahs aber nicht.
Ich möchte von Dir wissen, welcher deutsche und christliche „Gutmensch“ Ehrenmorde richtig findet, wie Du behauptet hast.

Übrigens: Ich wohne in Duisburg-Marxloh, und das seit rund 28 Jahren. Einfach mal googeln und mich dann nochmal fragen, ob ich weiß, wovon ich spreche!

#45 Kommentar von Seuchenvogel am 29. April 2008 00000004 06:05 120944915306Di, 29 Apr 2008 06:05:53 +0100

Tja bei mir ist es ähnlich, ich als deutscher bin schon seit 2 Jahren mit meinem Schatz (Libanesin) zusammen und sollte ihr Vater das rausbekommen bringt er sie auch um, um seine „hust“ Ehre wieder herzustellen. Einfach nur traurig sowas und für uns beide dermaßen schwer eine Beziehung zu führen, denn ein Fehler und das war es dann. 🙁

Das Leben in Deutschland als Muslima ist fast genau so wenig was wert.

#46 Kommentar von Toranaga am 29. April 2008 00000004 07:13 120945321707Di, 29 Apr 2008 07:13:37 +0100

Es gab immer Kriegsliebschaften. In der Regel wurde dies toleriert.

Allerdings geht es in diesem Fall uum die Verbindung zwischen einem Ungläubigen und einer Gläubigen.

Der Koran und die Schariah schreiben vor, was zu geschehen hat. Nun denn, Islam ist Friede und offenbar immer noch die Hoffnung für Europa.

#47 Kommentar von Plondfair am 29. April 2008 00000004 07:23 120945381207Di, 29 Apr 2008 07:23:32 +0100

#41 Kodiak

In einem Land unserer Wirtschaftskraft ist normalerweise das Limit für die Aufnahmefähigkeit noch längst nicht erreicht.

Einmal abgesehen davon, daß Deutschland schon längst pleite ist – Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.

Da wir mehr und mehr einen Mangel an Fachkräften zu beklagen haben, brauchen wir Zuwanderung. Wir brauchen sie auch, um die Überalterung zu stoppen.

Wir brauchen Angehörige der bildungsfernen sozialen Unterschicht diverser mohammedanischer Länder? Interessant. Das mußt du einmal etwas genauer erklären.

#48 Kommentar von havel am 29. April 2008 00000004 07:27 120945406107Di, 29 Apr 2008 07:27:41 +0100

Um die eigenne Ehre zu retten, muss man erst selbst Ehrenhaft sein. Sonst funktioniert es nicht.

#49 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 07:31 120945428507Di, 29 Apr 2008 07:31:25 +0100

Lies doch bitte einfach, was ich schreibe, ohne irgendetwas hineinzudichten!
Habe ich eine spezielle ethnische Gruppe benannt, oder habe ich allgemein von Migranten gesprochen? Habe ich vielleicht auch unterschieden zwischen qualifizierten ausländischen Kräften und politischen Asylanten – wobei auch unter den Asylanten hochgebildete Menschen sein können.

Wenn Du keinen Kritikpunkt hast, dann lass es doch. Das ist allemal besser, als einen zu konstruieren!

#50 Kommentar von Plondfair am 29. April 2008 00000004 07:42 120945492707Di, 29 Apr 2008 07:42:07 +0100

#48 Kodiak

Habe ich eine spezielle ethnische Gruppe benannt, oder habe ich allgemein von Migranten gesprochen? Habe ich vielleicht auch unterschieden zwischen qualifizierten ausländischen Kräften und politischen Asylanten – wobei auch unter den Asylanten hochgebildete Menschen sein können.

Wir sollen also Millionen von Asylbewerbern, Wirtschaftsflüchtlingen usw. ins Land holen, in der vagen Hoffnung, daß vielleicht der eine oder andere darunter ist, den wir brauchen können? Das wird ja immer besser.

#51 Kommentar von JJPershing am 29. April 2008 00000004 09:21 120946089809Di, 29 Apr 2008 09:21:38 +0100

#49 Plondfair (29. Apr 2008 07:42)

#48 Kodiak

Habe ich eine spezielle ethnische Gruppe benannt, oder habe ich allgemein von Migranten gesprochen? Habe ich vielleicht auch unterschieden zwischen qualifizierten ausländischen Kräften und politischen Asylanten – wobei auch unter den Asylanten hochgebildete Menschen sein können.

Wir sollen also Millionen von Asylbewerbern, Wirtschaftsflüchtlingen usw. ins Land holen, in der vagen Hoffnung, daß vielleicht der eine oder andere darunter ist, den wir brauchen können? Das wird ja immer besser.

Könntet ihr bitte mal aufhören, aneinander vorbei zu quatschen?

Kodiak hat schon recht: Deutschland braucht Zuwanderung – durch qualifizierte Fachkräfte, Ingenieure etc. Für diese ist Deutschland aber aufgrund hoher Steuer- und Abgabenlast leider völlig uninteressant.
Statt dessen kommen nur solche Zuwanderer, die das Sozialsystem ausnutzen möchten und ihre fundamentalistischen Ideen verbreiten wollen.
Statt Integration geschieht Segregation in Gegengesellschaften.
Statt Leistungsträgern kommen Leistungsempfänger.
Die Aussage „Qualität statt Quantität“ kann ich nur unterschreiben.

Im übrigen ist „Asyl“ zu unterscheiden von „Zuwandern“. Echte Asylbewerber kommen, weil sie verfolgt werden. Diese aufzunehmen gebietet die christliche Nächstenliebe ebenso wie der Respekt vor der Menschenwürde. Das traurige ist, dass kaum echte Flüchtlinge Asyl in Deutschland beantragen, sondern überwiegend Menschen aus der Türkei. Und jeder Asylantrag aus dieser Richtung ist natürlich Blödsinn und abzulehnen. Und natürlich ausschaffen nicht vergessen, aber genau hier hapert es.

#52 Kommentar von Preston am 29. April 2008 00000004 09:36 120946176409Di, 29 Apr 2008 09:36:04 +0100

#51 JJPershing:
Und deswegen war die Änderung des Asylgesetzes auch ein Fehler – denn nach ihr kamen (statt
unterdrückter Buddhisten, Christen und lateinamerikanischer Bürgerrechtler, in der Mehrheit Katholiken…) – nur noch Muslime.
Trotzdem werden diese „Einwanderer“ (die sich nicht anpassen und auch in absehbarer Zeit keine Facharbeiter stellen werden) als „Migranten“ bezeichnet, weil man so verschleiern will, daß sie eigentlich ungeeignete Zuwanderer sind – und überhaupt keine „Flüchtlinge“, wie das Wort suggeriert.

#53 Kommentar von FreeSpeech am 29. April 2008 00000004 09:38 120946189509Di, 29 Apr 2008 09:38:15 +0100

Jeder Vater ist der Vertreter Mohammeds in der Familie.

Der Islam kennt die Liebe nicht

[18]

.. sondern nur die Unterwerfung

[19]

Aber natürlich hat das alles nichts mit dem Islam zu tun.

#54 Kommentar von Frek Wentist am 29. April 2008 00000004 09:46 120946241109Di, 29 Apr 2008 09:46:51 +0100

Jede systematische Beschäftigung mit Ethik oder mit dem notwendigen Unterbau einer Zivilgesellschaft konfrontiert uns mit zahlreichen Moslems, die noch bis zum Schopf in der bluttriefenden Barbarei des 14.Jahrhunderts stecken.

Wir haben es mit ganzen Gesellschaften zu tun, deren moralische und politische Entwicklung – was ihre Behandlung von Frauen und Kindern angeht, ihre Kriegsführung, ihre Haltung zur Strafjustiz, ihr Gespür dafür, was Grausamkeit eigentlich ausmacht – der unseren hinterherhinkt.

Diese Aussage ist weder unwissenschaftlich noch rassistisch. Rassistisch ist sie überhaupt nicht, da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass diese Verschiedenheit biologische Ursachen hat, und unwissenschaftlich ist sie nur insofern, als die Wissenschaft es bisher versäumt hat, sich dem moralischen Bereich auf systematische Weise zuzuwenden.

#55 Kommentar von wolfii am 29. April 2008 00000004 09:46 120946241709Di, 29 Apr 2008 09:46:57 +0100

Also bei den Asylrecht bin ich auch dafür, daß bei einem entsprechenden menschlichem Drame Deutschland auch jemand Schutz bietet. Aber – und jetzt kommt der Unterschied zur linksgrünen Variante: Das oberste Ziel muß dann sein, daß wenn es die Umstände wieder zulassen, auch konsequent die Menschen wieder gehen müssen.
Die grün-linken wollen halt alle Menschen hereinholen und dann halt alle dalassen, „wenn sie schon mal da sind“.
Das geht natürlich nicht.

Wenn Deutschland großzügigerweise allen Flüchtlingen einen dauerhaften Aufenthalt erlaubt, dann dürfen es natürlich nur wenige sein. Wenn die Leute konsequent wieder gehen müssen, dann kann man in Kriesenzeiten großzügiger sein.

Nur die link-grüne Deviese „alle Türen auf für alle und immer“ – das geht nicht. Obwohl die das so durchdrücken wollen.

#56 Kommentar von Candide am 29. April 2008 00000004 09:53 120946280409Di, 29 Apr 2008 09:53:24 +0100

Selbst der FDP-Politiker Burkhard Hirsch, der sich stets für eine Beibehaltung des Asylrechtes in der alten Form ausgesprochen hat: [20] hatte 1993 zugegeben, dass Deutschland mehr Asylbewerber aufgenommen hat als alle anderen europäischen Länder zusammengenommen.

Nicht einmal in den riesigen Ländern USA und Kanada gibt es ein Deutschland vergleichbares Asylrecht.

In anderen Ländern wie Frankreich ist das Recht auf Asyl abhängig vom Bekenntnis zu den Werten, die diese Verfassung ausmachen und selbst dieses Recht ist ein Ermessensrecht.

Wir Deutschen haben in den 1990er Jahren wirklich eine gigantische Last getragen und andere europäische Länder waren dabei nicht bereit, uns irgendwie zu helfen (20mal soviele Jugoslawienflüchtlinge in Deutschland wie in Frankreich!)

Darüberhinaus ist ein Großteil der Probleme, die wir jetzt haben u.a. darauf zurückzuführen, dass eben nicht nur und nicht einmal in erster Linie politisch Verfolgte nach Deutschland kamen, sondern Moslemfundis und Kriminelle oder beides. Und sozial Schwache Deutsche müssen jetzt die Multikulti-Träume von Herrn Geissler ( [21] ), Herrn Hirsch, Herrn Ströbele oder Frau Roth ausbaden.

Übrigens, auch Homosexuelle in Deutschland müssen unter den utopischen Träumen leiden der „Multikulti-Befürworter“ leiden müssen: [22]

Wobei die linken Multikulturalisten wiederum von Homosexuellen erwartet wird, dass sie bei Gewalt von „Migranten“ „leiden ohne zu klagen“, wenn sie nicht selber „rechts sein wollen:

[23]

Für diese „multikulturelle Chaos“ ist nicht nur das deutsche Asylrecht verantwortlich, aber auch.

Was den Facharbeitermangel angeht, so ist es wohl angemessen, angesichts der horrenden Arbeitslosenzahlen erst einmal die eigenen Leute zu qualifizieren.

Die „Computer-Inder“ bleiben eh inzwischen meist in der Heimat und erledigen ihren Job per Teleworking (d.h. die fertige Arbeit wird per Internet verschickt) oder gehen in englischsprachige Länder, schon der Sprache wegen.

#57 Kommentar von Bullterrier am 29. April 2008 00000004 09:59 120946318809Di, 29 Apr 2008 09:59:48 +0100

Der Soldat Paul, sollte bei dem Vater seiner Freundin einen „Ehrenbesuch“ machen!

#58 Kommentar von FreeSpeech am 29. April 2008 00000004 10:11 120946388710Di, 29 Apr 2008 10:11:27 +0100

Es ändert sich eben doch etwas:

-Der Wahnsinn kommt in die Zeitung
-Die Frau liess sich scheiden und engagiert sich gegen Ehrenmorde
-Der Islam hat wieder einen Fleck mehr am Nachthemd

Das hat auch mit der der Präsenz des Westens in diesen Ländern zu tun.

#59 Kommentar von monsignore am 29. April 2008 00000004 10:40 120946565210Di, 29 Apr 2008 10:40:52 +0100

und nicht zu vergessen:
1. das alles hat mit dem islam nichts zu tun.
2. islam heißt friede.

#60 Kommentar von uli12us am 29. April 2008 00000004 10:44 120946585810Di, 29 Apr 2008 10:44:18 +0100

So unter Saddam hats das nicht gegeben, Beweise bitte. Ich behaupte, ganz ohne Beweis, das war unter Saddam kein bissl anders, der einzige Unterschied war, wir haben davon kein Sterbenswörtchen erfahren.

Oder erfahren wir etwa alles und jedes, was im Iran, Algerien usw abgeht?

#61 Kommentar von Andy am 29. April 2008 00000004 11:00 120946683911Di, 29 Apr 2008 11:00:39 +0100

@#61 uli12us
Volle Zustimmung.
Es müsste wohl eher heißen, unter Saddam hat’s das offiziell nicht gegeben. Dafür sind aber jeden Monat ganze Busladungen an Regimegegnern „unauffällig“ verschwunden.
Klar unter Saddam war alles besser. Es gibt auch heute noch Leute, die behaupten unter Hitler war alles besser. Manche können mit der Demokratie eben nichts anfangen.
Aber unter all den Argumenten gegen den Irak Krieg, ist das wohl das dümmste. Oh, sie hatten es ja so gut unter Saddam und dann kamen die bösen Amis mit ihrer blöden Demokratie, die sie uns schon aufgezwungen haben und haben sie aus ihrem sozialistischen Paradies vertrieben. Die Faschisten kämpfen eben immer und überall gegen die Demokratie.

#62 Kommentar von sinus am 29. April 2008 00000004 11:05 120946715111Di, 29 Apr 2008 11:05:51 +0100

Zum Thema Ehrenmord ist das Buch „Allah und Eva“ von Betty Udink sehr zu empfehlen.
In dem obigen Fall war es wahrscheinlich egal, ob dieser Mann Brite ist oder nicht.

#63 Kommentar von Koltschak am 29. April 2008 00000004 11:41 120946931511Di, 29 Apr 2008 11:41:55 +0100

#61 uli12us (29. Apr 2008 10:44) So unter Saddam hats das nicht gegeben, Beweise bitte. Ich behaupte, ganz ohne Beweis, das war unter Saddam kein bissl anders, der einzige Unterschied war, wir haben davon kein Sterbenswörtchen erfahren.

Oder erfahren wir etwa alles und jedes, was im Iran, Algerien usw abgeht?

Quatschkopp!

Unter Saddam konnten Frauen Nachts um 12 alleine durch die Stadt gehen!

Ohne Kopftuch!

Was die „Befreiung“ gebracht hat, ist dieser Dreck, der jetzt im Irak an jeder Ecke passiert!

Da hätte der Schwachkopft Bush lieber den Iran platt machen sollen!

#64 Kommentar von uli12us am 29. April 2008 00000004 11:47 120946964611Di, 29 Apr 2008 11:47:26 +0100

Unter Saddam konnten Frauen Nachts um 12 alleine durch die Stadt gehen!

Ohne Kopftuch!

Hast du das mit eigenen Augen gesehen. Wenn nein, halte ich das für ein Märchen.

#65 Kommentar von Plondfair am 29. April 2008 00000004 12:10 120947104512Di, 29 Apr 2008 12:10:45 +0100

#51 JJPershing

Kodiak hat schon recht: Deutschland braucht Zuwanderung – durch qualifizierte Fachkräfte, Ingenieure etc.

Wahrscheinlich nicht einmal das. Oder kennst du eine Firma, die in größerem Umfang Ingenieure oder IT-Fachleute oder … sucht? Ich höre in den Nachrichten immer nur von Entlassungen, Betriebsschließungen, Outsourcing usw.

Damit Deutschland im internationalen Wettbewerb wieder attraktiver wird, müssen wir die Steuern und Sozialabgaben radikal senken. Und das geht nicht ohne daß wir bei den Ausgaben sparen (und ein erster Schritt wäre schon einmal, alle „Migranten“ rauszuschmeißen, die sich in unsere Sozialsystemen eingenistet haben).

#66 Kommentar von vossy am 29. April 2008 00000004 12:16 120947137112Di, 29 Apr 2008 12:16:11 +0100

R.I.P. 🙁

#67 Kommentar von uli12us am 29. April 2008 00000004 12:28 120947211112Di, 29 Apr 2008 12:28:31 +0100

Man liest ja immer wieder von den ominösen 90.000 Ingenieuren die in Deutschland gesucht werden. Einerseits gibts aber mindestens 50.000 die einen Job suchen. Warum werden die nicht vorrangig eingestellt. Darunter sind auch viele junge, die von einem Praktikum zum anderen weitergereicht werden. Und wer in dem Job älter wie 50 ist, braucht hierzulande trotz Antidiskriminalisierungsgesetz seine Bewerbung eigentlich gar nicht mehr wegschicken. Mir dagegen wär zumindest wenns um den Bau von Brücken, Flugzeugen, Autos, Eisenbahnen geht ein Konstrukteur wesentlich sympathischer, der nicht so toll am Computer malen kann, dafür aber ein in langen Berufsjahren erworbenes Gespür dafür hat ob dieses oder jenes Bauteil der Belastung standhält. Aber unsere Firmen sehen das natürlich anders, da ists wichtig. dass der Neuling möglichst jung und dadurch billig ist.

#68 Kommentar von JJPershing am 29. April 2008 00000004 13:01 120947408301Di, 29 Apr 2008 13:01:23 +0100

#66 Plondfair (29. Apr 2008 12:10)

#51 JJPershing

Kodiak hat schon recht: Deutschland braucht Zuwanderung – durch qualifizierte Fachkräfte, Ingenieure etc.

Wahrscheinlich nicht einmal das. Oder kennst du eine Firma, die in größerem Umfang Ingenieure oder IT-Fachleute oder … sucht? Ich höre in den Nachrichten immer nur von Entlassungen, Betriebsschließungen, Outsourcing usw.

#68 uli12us (29. Apr 2008 12:28)

Man liest ja immer wieder von den ominösen 90.000 Ingenieuren die in Deutschland gesucht werden. Einerseits gibts aber mindestens 50.000 die einen Job suchen. Warum werden die nicht vorrangig eingestellt. Darunter sind auch viele junge, die von einem Praktikum zum anderen weitergereicht werden.

Schlagt an einem Samstag die Stellenanzeigen in der FAZ, SZ und anderen überregionalen Tageszeitungen auf: Dann wisst Ihr, was gesucht wird.
Die 50.000 arbeitslosen Ingenieure sind im übrigen keinesfalls ein fester Bestand, sondern meist nur kurzfristig ohne Job. Quasi der Fluktuationsdurchlauf.
Zur „Generation Praktikum“: Eine üble Unsitte, die vor allem in relativ überlaufenen Berufsgruppen stattfindet. Nicht jeder Akademiker passt auf jeden Job. Ein Journalist wird eben kaum als Elektrotechniker anfangen können.

#69 Kommentar von JJPershing am 29. April 2008 00000004 13:03 120947422501Di, 29 Apr 2008 13:03:45 +0100

#66 Plondfair (29. Apr 2008 12:10)

Damit Deutschland im internationalen Wettbewerb wieder attraktiver wird, müssen wir die Steuern und Sozialabgaben radikal senken. Und das geht nicht ohne daß wir bei den Ausgaben sparen (und ein erster Schritt wäre schon einmal, alle “Migranten” rauszuschmeißen, die sich in unsere Sozialsystemen eingenistet haben).

Volle Zustimmung zu diesem Teil!

#70 Kommentar von FreeSpeech am 29. April 2008 00000004 13:22 120947536501Di, 29 Apr 2008 13:22:45 +0100

#66 Plondfair

Man vergisst beim Familiennachzug gerne, dass die niucht nur regelmässig Sozialhilfeempfänger sind, sondern dass die auch schon alt sind oder alt werden.

So holen wir uns Leute herein, die dann im Alter die Gesundheitsinstitutionen brauchen, ohne je dafür bezahlt zu haben.

#71 Kommentar von Mahner am 29. April 2008 00000004 13:27 120947563601Di, 29 Apr 2008 13:27:16 +0100

Solche Ehrenmorde sind doch fast kaum noch der Rede wert. Das ist doch mittlerweile auch in Europa Normalität. Islam ist Frieden.

#72 Kommentar von Kodiak am 29. April 2008 00000004 14:13 120947843702Di, 29 Apr 2008 14:13:57 +0100

#51 JJPershing
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin es aber mittlerweile gewohnt, dass Plondfair meine Statements immer so interpretiert, wie er gerade Lust hat.

#61 uli12us
Das vermute ich auch.

#66 Plondfair
Ich weiß nicht, bei welchen Quellen Du Dich informierst, aber der Mangel an Fachleuten kostet bei uns mittlerweile viele Arbeitsplätze und lässt Aufträge für Milliarden in andere Länder gehen.

#73 Kommentar von Roland am 29. April 2008 00000004 14:15 120947851802Di, 29 Apr 2008 14:15:18 +0100

@kodiak
Also sind wir beide der Auffassung, dass es eine Grenze der Aufnahmekapazität eines Gastlandes gibt.
Alles weitere ist dann „Verhandlungssache“…

Du bist also allen Ernstes der Ansicht, dass deutsche christliche “Islamversteher” diese Verbrechen in Ordnung finden? Kann doch wohl nicht wahr sein, oder?

Leider ist das wahr! Vor den dem Islam inhärenten Menschenrechtsverletzungen (wie z.B. dem „Recht“ auf Vergewaltigung der Ehefrau durch den Ehemann) oder den zahllosen Zwangsheiraten und Ehrenmorden machen die Halal-Hippies einfach gaaaanzz fest die Augen zu.
Und diverse Urteile, die Ehrenmorde extrem mild bestraften, sprechen auch eine eigene Sprache…. (Da machen aber einige aktuellere Urteile Hoffnung)

#74 Kommentar von Roland am 29. April 2008 00000004 14:17 120947863102Di, 29 Apr 2008 14:17:11 +0100

@Koltschak

Unter Saddam konnten Frauen Nachts um 12 alleine durch die Stadt gehen!

Ohne Kopftuch!

Stimmte für die privilegierte Schicht – allerdings bestand die reale Gefahr für gutaussehende Frauen, von einem von Saddams Söhnen plötzlich brutalst vergewaltigt zu werden…

#75 Kommentar von kochbuch am 29. April 2008 00000004 14:52 120948075002Di, 29 Apr 2008 14:52:30 +0100

@ #12 Koltschak

Sie behaupten:
Im Kriegführen scheint Herr Busch ein genau so glückliches Händchen zu haben wie der Gröfaz!

Beide Regierenden wurden erstens aus USA hochfinanziert und zweitens hochrangig beraten, wie immer von Juden. Sollten wir die Kritik nicht an deren Unfehlbarkeitswahn weiterreichen ?

#76 Kommentar von kochbuch am 29. April 2008 00000004 15:00 120948125703Di, 29 Apr 2008 15:00:57 +0100

@ #62 „Die Faschisten kämpfen eben immer und überall gegen die Demokratie.“

Hochinteressanter Satz, den Sie da so als Summe aller Erkenntnisse schreiben.
Und letztendlich lösen Sie damit das Problem um die Demokratie und „ihre Feinde“ gleich mit: Denn wenn sich der Faschismus aus dem machtetablierten Sozialismus entwickelt hat, haben wir es beim Faschismus mit einer Volksdiktatur zu tun. Oder strenggenommen mit einer siegreichen Demokratie !
Denn „Demokratie“ ist dauernde Unruhe, ewiges Falschmachen und zerstören, hauptsächlich über wachsenden Bürokratismus und Finanzierungskünste. Eigentlich ist „Demokratie“ im islamischen Sinn das „Al Harb“, das Haus des Krieges.

Allah sei uns gnädig, die Zeit der Irrtümer ist bald vorbei!

#77 Kommentar von Laurel am 29. April 2008 00000004 16:13 120948562104Di, 29 Apr 2008 16:13:41 +0100

#41 Kodiak (29. Apr 2008 03:46)

… Da wir mehr und mehr einen Mangel an Fachkräften zu beklagen haben, brauchen wir Zuwanderung. Wir brauchen sie auch, um die Überalterung zu stoppen…

Dies ist nur ein beliebtes Argument um ungebremste Einwanderung durchzudrücken. Einmal wird es von den linken Deutschenhassern verwendet um das deutsche Volk auszudünnen und von Arbeitgeberverbänden wird es verwendet um die Löhne zu drücken.
Das ganze Geld das wir für Alimentation, Integration und Resozialisierung für Menschen mit Migrationshintergrund ausgeben, könnte man sehr gut verwenden um die Rentenkassen aufzufüllen, die Überalterung und Schrumpfung der Gesellschaft wäre dann kein finanzielles Problem mehr, Japan machts vor und läßt kaum Fremde ins Land.
Wieso müssen wir ständig Fachkräfte aus dem Ausland holen, wir haben genügend qualifizierte Arbeitslose die nur deshalb keinen Job mehr finden weil sie etwas älter sind, oder solche die noch jung sind aber genügend Bildung besitzen um noch etwas dazu zu lernen und sie somit durch ihre erworbenen Fähigkeiten zu gefragten Fachkräften macht.

Dass aber die Zahl der Asylbewerber seit Jahren rückläufig ist, wird dann gerne verschwiegen!

Das liegt glaube ich daran, dass die Bedingen etwas verschärft wurden, leider noch nicht scharf genug. Bei mir bekäme kaum ein Kurde Asyl, der dann im Sommer zum Urlaub machen in die Türkei fliegt, beklopfter kann ein Staat nicht mehr sein.

#78 Kommentar von Plondfair am 29. April 2008 00000004 20:04 120949949808Di, 29 Apr 2008 20:04:58 +0100

#41 Kodiak

Dass aber die Zahl der Asylbewerber seit Jahren rückläufig ist, wird dann gerne verschwiegen!

Also, noch einmal ganz langsam zum Mitdenken: es kommen weniger neue Asylbewerber. Es kommen aber immer noch neue Asylbewerber (und zwar überproportional viele im Vergleich zu anderen Ländern). Die Anerkennungsquote liegt bei gerade einmal 5%. Und wer zahlt dafür, das Asylverfahren durch alle Instanzen laufen zu lassen? Richtig, der deutsche Steuerzahler. Die restlichen 95% müssen das Land auch nicht verlassen, die werden eben geduldet. Und wenn sie sich ein paar Jahre lang erfolgreich um die Ausschaffung herumgedrückt haben, bekommen sie als Belohnung ganz offiziell einen deutschen Paß.

#79 Kommentar von Andy am 29. April 2008 00000004 20:40 120950164208Di, 29 Apr 2008 20:40:42 +0100

@#77 kochbuch
Was sie da schreiben ist für mich nicht nachvollziehbar. Was bitte soll eine Volksdiktatur sein. So etwas gibt es nicht. Diktatoren sind immer eine kleine Minderheit, die eine Mehrheit unterdrücken.
Außerdem hat sich der Faschismus nicht aus dem Sozialismus entwickelt. Der Sozialismus ist eine Unterart des Faschismus, während der National Sozialismus eine Unterart des Sozialismus ist
Und die Summe der Erkenntnisse besteht darin, dass all jene, die Sadamm und sein Regime so toll finden und der Meinung sind, unter seiner Herrschaft wäre alles super vor 50 Jahren das gleiche auch über Hitler und Stalin gesagt hätten.
Ganz normale Faschisten eben. Nicht mehr und nicht weniger.

#80 Kommentar von Sauron am 29. April 2008 00000004 22:44 120950906910Di, 29 Apr 2008 22:44:29 +0100

Diese perverse Sau, die die eigene Tochter massakriert, weil sie einen Ungläubigen angeschaut hat, ist keineswegs eine Ausnahmeerscheinung. Der Hass auf Nichtmoslems, der durch das Lesen des Korans geschürt wird,
ist latent immer vorhanden. Nur wenn es ums Einsacken von Migranten-Sozialgeldern in Europa
geht, werden die „Waffen“ versteckt.

#81 Kommentar von Zallaqa am 29. April 2008 00000004 22:56 120950976110Di, 29 Apr 2008 22:56:01 +0100

Ich denke, man braucht nicht bis in den Irak zu schauen, um solche perverse Menschen zu bestaunen. Sie leben mitten unter uns! Oder andersherum: Wie viele Freundschaften / Ehen zwischen Muslimas und echten Deutschen gibt es denn?