Am 18. Mai 2008 um 11 Uhr fand in der Manisa Straße in Ingolstadt die Einweihung der größten Moschee in Bayern statt. Auf muslimischer Seite waren weit über 2.000 Gäste anwesend. Männer und Frauen, letztere zu über 99 Prozent mit Kopftuch verkleidet, womit sie zum Ausdruck brachten, dass sie bestens integriert sind – in die türkisch-islamische Parallelgesellschaft. Als deutsche Gäste kamen ein paar Lokalpolitiker, Journalisten und ein Pfarrer.

WSNK (”Wir sind nicht korrekt”)-München, aber auch DVC, CM-IN (Christliche Mitte Ingolstadt), mehrere Aktive vom Aktionsforum gegen die Islamisierung Europas – die einen teils sehr weiten Weg auf sich genommen haben – waren mit einem Dutzend Leuten zu einer Kundgebung gegen diese islamische Macht-Demonstration gekommen. Zwei Polizisten in Zivil standen als stille Beobachter einige Meter abseits.

Unsere Gegen-Demo verlief (vielleicht entgegen den Befürchtungen / Erwartungen der Polizei) völlig störungsfrei, friedlich und ohne Gewalttätigkeiten, da wir uns als Verfechter des Freiheitlich-Demokratischen Rechtsstaats auf Sachargumente stützen statt auf körperliche Gewaltanwendung.

Das Gelände, auf dem die Moschee errichtet wurde, ist mit einem massiven Stahlzaun komplett von der „Außenwelt“ abgeschottet; es waren heute nur ein kleiner Zugang direkt neben Müllsäcken (Foto links) – vornehmlich für Frauen – und eine von Muslimen bewachte Zufahrt unter anderem für Honoratioren geöffnet.

Anfangs war die Außenfassade der Moschee nur mit einer riesigen türkischen Flagge verziert; erst später wurde auch eine fast unscheinbar kleine deutsche Flagge an der Außenwand heruntergelassen (Siehe Foto oben).

Eröffnet wurde die Einweihungsfeier mit dem Rezitieren von Koran-Versen in der üblichen islamischen Manier, also mit einem stilisierten „Gesangs“-Vortrag durch einen Mann, der in meinen Ohren allerdings so abartig klang und bei mir den Eindruck hervorrief, als habe jemand diesem armen Kerl kurz zuvor kräftig zwischen die beiden großen Zehen getreten. Es folgte das Abspielen der deutschen Nationalhymne (nur vom Band).

Nach dem offiziellen Teil, also der eigentlichen Zeremonie, die nur einige Minuten gedauert hat und während der sich alle Gäste in der Moschee eingefunden hatten, verteilten sich die Gäste wieder auf dem großzügigen Vorplatz innerhalb des abgezäunten Moschee-Geländes, wo ihnen Gebäck, frisch gegrilltes Fleisch und andere Speisen sowie Getränke angeboten wurden.

Einige Muslime, aber auch Musliminnen (!) versuchten nun, mit den Demonstranten außerhalb des Zauns ins Gespräch zu kommen, was aber von „Aufpassern“ jeweils sehr schnell unterbunden wurde.

Erst sehr viel später wurde von den „Aufpassern“ zugelassen, dass Muslime, die sich innerhalb des von ihnen selbst errichteten Zauns befanden, jetzt auch „nach draußen“ wagen durften, mit den Außenstehenden – teils sehr intensiv, aber wegen der Taqiyya ziemlich fruchtlos – diskutieren durften.

Unsere Plakate wurden sehr aufmerksam gelesen – und teils mit Verwunderung und einigem Erstaunen angesichts dessen, was Muslimen laut Koran vorgeschrieben ist, zur Kenntnis genommen. Und zwar insbesondere von Muslimen!

(Gastbeitrag von Echnaton)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Seltsamerweise gab es kaum Resonanz in der Bevölkerung. Weder pro noch kontra.

    Man könnte ein geschicktes Vorgehen vermuten.

    Hoffen wir mal, dass Ingolstadt nicht mit Kopfschmerzen aufwacht.

  2. Hätt mich mal interessiert, wer und wieviel so tollkühn war die ganzen Strapazen auf sich zu nehmen? AUf alle Fälle:Hut ab!!!!

  3. Seit Wochen habe ich den link zur Moscheeeröffnung mindestens fünfmal gepostet, interessiert hat es keinen, bis gestern ein Video, von wem auch immer produziert, zwölf Stunden vor der feierlichen Eröffnung zu einer Demo aufgerufen hat.

    Die einzigen, die sich der Sache angenommen haben, waren in IN die Reps, das muss man sich einmal vorstellen, aber gerade dann, als der countdown schon lief.
    Im übrigen würde ich aufklärende Vorträge, Informationen an Schulen etc. was den Islam betrifft weitaus effektiver finden. Und da gibt es auch Verbündete, die das mittragen. Auch in den Kirchen.

  4. #3 Toranaga (18. Mai 2008 22:05)

    Seltsamerweise gab es kaum Resonanz in der Bevölkerung. Weder pro noch kontra.

    #

    Dass es kein „Pro“ gab, dürfte ja wohl klar sein. Und dass es kein „Kontra“ gab, liegt daran, dass Bayern das Mutterland der Toleranz ist.

  5. Schön Stefan mal wieder in Aktion zu sehen:

    http://www.deusvult.info/Ingolstadt%20020.jpg

    Oh, die Ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden.
    (5.Sure, Vers 51)

    Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis Ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.
    (47.Sure, Vers 4)

    Islam ist Frieden.

  6. Da marschieren ja Islam und türkischer Nationalismus im Gleichschritt; schon rein optisch. Wie blöd muß man eigentlich sein, um das als harmlos zu betrachten.

    Die Minarette für die Landnahme durch die Muslime und die übergrosse türkische Fahne für die Landnahme durch Erdogan & Konsorten. Ich denke, bis zu einem türkischen Freistaat analog des Kosovo ist es nicht mehr Generationen hin. Die Serben werden uns wohl kaum helfen, diesen zu verhindern.

  7. Was erwartet ihr denn wenn ihr genau einen Tag vorher bescheid gebt?

    Unsere Gegner sind richtig organisiert, staatlich unterstützt und hier gibts nur eine lose PI-Fangemeinde.

    Aber respekt für die Demonstranten jedoch ohne Organisation klappt nichts auch wenn man dann wieder Gefahr läuft etwas zu haben was die Staatsgewalt zerschlagen wird.

    Sucht starke Befürworter CDU/CSU(Die die helfen wollen und die Publicity benötigen)/ProDeutschland/BDB und PAX Europa, christliche und jüdische Organisationen. Das ist doch immernoch erst der Anfang! Eine wirkliche Graswurzelrevolution gabs noch nie und wird es auch nie geben. Es stehen immer und überall Mächtige im Hintergrund die sich was von der Bewegung versprechen. Das war immer so und wird immer so sein. Ohne Unterstützung von Oben klappt garnichts. Dafür muß man auch die Unterstützer notfalls geheim halten um sie zu schützen. Seid nützlich für irgendwen. Bloße Gemeinnützigkeit gibt es nie!

  8. Mal eine ganz naive Frage…

    … hat denn die hiermit größte Moschee Bayerns keinen Namen…???

    Seltsam, oder?

  9. Und hier die Erklärung des Namens:

    Kocatepe Mosque is the largest mosque in Ankara, the Turkish capital. It was built between 1967 and 1987 in the Kocatepe quarter in Kizilay, and its size and prominent situation have made it a landmark that can be seen from almost anywhere in central Ankara.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Kocatepe_Mosque

    Warum steht diese Erklärung nicht in der Deutschen Wikipedia – weil die zu doof sind??

  10. „mit einer riesigen türkischen Flagge verziert“

    wie das ? Gehört die Moschee der Türkei ?
    Sind alle Muslime Türken ? Wer hat die Moschee finanziert ?

    „Feminazis“ (son’n Schwachsinn !)

  11. #19 Koltschak (18. Mai 2008 22:58)

    Warum steht diese Erklärung nicht in der Deutschen Wikipedia – weil die zu doof sind??

    Sind wir nicht alle ein bißchen wikipedia?

  12. Für die Mohammedaner und die sie mit allen Kräften unterstützenden Politiker und EU Kommissare läuft alles planmässig ab.

    Die reiben sich die Hände und freuen sich.

    Geht doch!

  13. Die multikulturelle Zusammensetzung der Bundesrepublik ist Folge und Ausdruck des »Zeitalters der Migration«, wie Stephen Castles das letzte Jahrzehnt des 20. und das erste des 21. Jahrhunderts bezeichnet. Die aus sozialen, ökonomischen und politischen Gründen erzwungene Mobilität hat in den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts ein Ausmaß erreicht,
    das – trotz Völkerwanderung und Siedlungskolonialismus in früheren Jahrhunderten – bislang
    unbekannt war. Nach dem Migrationsbericht der »Internationalen Organisation für
    Migration« (IOM) gab es 1975 75 Mio. Migranten, 20 Jahre später war die Zahl auf 105 Mio.
    gestiegen und beträgt nach UN-Schätzung heute knapp 120 Mio.5 Dabei finden diese
    Wanderungsbewegungen vor allem zwischen den Ländern des Südens, innerhalb der so
    genannten »Dritten Welt«, statt, davon ein Drittel in Afrika. Nur fünf Prozent davon betreffen
    Europa. Als Folgen des disproportionalen Wachstums – nach dem »Human Development
    Report«6 der UN-Entwicklungsorganisation lebten 1996 1,6 Mrd. Menschen schlechter als 15
    Jahre zuvor –, der zunehmenden Umweltzerstörung und der kriegerischen
    Auseinandersetzungen ist eine weitere Steigerung der internationalen und interkontinentalen
    Wanderungsbewegungen absehbar.

    Institut für Kulturpolitik (IfK)
    der Kulturpolitischen Gesellschaft

    http://www.kupoge.de/kulturorte/global.pdf

    Für gut befunden, beschlossen. Basta.

  14. #2 Toranaga

    „Seltsamerweise gab es kaum Resonanz in der Bevölkerung. Weder pro noch kontra.“

    Natürlich nicht !

    Weil behördlicherseits im Vorfeld dieser „Feier“ so gut wie KEINE Informationen !!! herausgegeben wurden.

    Es war für uns extrem schwierig, überhaupt Infos zu bekommen.

    Kommunalpolitiker fürchten die Einweihungen von Moscheen, weil sie um den Widerstand in der einheimischen Bevölkerung wissen.
    Also halten sie sich mit Informationen zurück.
    Alles andere könnte bei der nächsten anstehenden Wahl halt Wählerstimmen kosten !

    Und das „Coaching“ in den Redaktionsstuben der Zeitungen und sonstiger Öffentlicher Medien funktioniert ohnehin seit Jahren bestens ganz in diesem Sinne.
    Die Chefredakteure dieser Medien bestimmen, was „berichtet“ werden „darf“ und was nicht !!
    Der kleine Journalist / Redakteur hat zu schreiben, was der „Herr Chefredakteur“ vorschreibt oder befielt.
    Wenn er es nicht macht, ist er am nächsten Tag seinen Job los !
    So einfach ist das in der Medien-„Demokratie“.

    Echnaton

  15. 80% der deutschen gehen diese moscheen am Arsch vorbei.
    aber wehe es steht einer auf meinem parkplatz !
    es wird lieber gegen fluglärm oder hundekacke demonstriert, als gegen die islamisierung…was solls.

    sollte es mal losgehen, werde ich oder einer meiner söhne, nicht den kopf für „dieses“ deutschland hinhalten…nicht für menschen die sich lieber am gartenzaun mit dem nachbarn bekriegen und die mosleme gewähren lassen.
    wir kämpfen nur noch für die familie…basta !

  16. Der kleine mickrige Deutschland-Fetzen neben dem überdimensionalen Türkei-Banner sagt doch schon alles:

    Die wollen unser Land demnächst übernehmen und in einen islamischen Kalifatstaat umwandeln.

    Bis dann ist auch die Türkei ein zweites Iran geworden.

    Die Islamo-Faschisten liegen voll im Plan..

  17. Toller Plan Wotan, gerade weil alle so denken wie du war es den Islamfaschisten doch überhaupt erst möglich so weit zu kommen…wir hatten schonmal eine Zeit der Ingoranz in Duetschland die ganz Europa letztendlich in den Abgrund geführt hat nur weil man ein paar Idioten in braunen Uniformen ignoriert hat….

  18. #26 Echn Aton (18. Mai 2008 23:15)

    Natürlich nicht !

    Weil behördlicherseits im Vorfeld dieser “Feier” so gut wie KEINE Informationen !!! herausgegeben wurden.

    Es war für uns extrem schwierig, überhaupt Infos zu bekommen.

    Na klar. Der Bau dieser Riesenmoschee blieb ja auch sogar den nächsten Anwohnern vollkommen verborgen. Und plötzlich stand das Ding da in der Gegend rum und wurde schlagartig eingeweiht. Da kann man (Mann?) dann ja dann nur noch memmenmäßig rumheulen, klar!

    Mit solchen Leuten ist der Kampf gegen die Musels nicht zu gewinnen. Dazu brauchen wir Eier, Eier und nochmals Eier!

  19. #4 Isabella1166

    „Die einzigen, die sich der Sache angenommen haben, waren in IN die Reps“

    Von den REP’s waren heute nur zwei Hansln präsent, die obendrein keine vernünftigen Argumente parat hatten !

    Setz Dich einfach mal mit mir in Verbindung.
    Kontakt : Siehe meine Website.
    http://islamprinzip.wordpress.com/about

  20. Es folgte das Abspielen der deutschen Nationalhymne (nur vom Band).

    —–

    Na immerhin! War doch sehr großzügig von den Eroberern, schließlich handelt es sich bei diesem Moscheegelände jetzt um türkischen Boden.

  21. Wir schreiben das Jahr 25. vor Mohammed, kurz vor der Machtübernahme der Muselbesatzungs-armee, durch Einschläferung der autochthonen Gesellschaft, leistete ein Dorf unbeugsam-schweinischen Widerstand, ein von unbeugsamen schweinischen Germanen bevölkertes Dorf, in dem die Schweinepest krassierte…

  22. #31 Jean Meslier

    „Der Bau dieser Riesenmoschee blieb ja auch sogar den nächsten Anwohnern vollkommen verborgen.“

    Sorry Jean, aber es gibt dort keine „Anwohner“, weil die Moschee mitten in einem Industriegebiet neben einer Firma für die Entsorgung von Sondermüll steht !

    Dort „wohnt“ niemand !!

    Echnaton

  23. Sorry Jean, aber es gibt dort keine “Anwohner”, weil die Moschee mitten in einem Industriegebiet neben einer Firma für die Entsorgung von Sondermüll steht !

    Na dann, sind sie ja wenigstens ungestört und unbeobachtet…

  24. #35 Echn Aton (18. Mai 2008 23:38)

    Sorry Jean, aber es gibt dort keine “Anwohner”, weil die Moschee mitten in einem Industriegebiet neben einer Firma für die Entsorgung von Sondermüll steht !

    Dort “wohnt” niemand !!

    … und dort arbeitet ja bestimmt auch niemand, dem das jemals hätte auffallen können, was dort vor sich geht. Denn bei Entsorgungsfirmen arbeiten bekanntlich ja ausschließlich Moslems – oder wie??

  25. @ M.Sch. : All deine Kommentare sind dazu angetan PI zu diskreditieren. Tatsächlicher (nicht etwa konstruierter) Rassismus und Gewaltphantasien haben meines Erachtens hier nichts verloren.

  26. #29 M.Sch.

    es ist einfach notwehr. ich kann mir nicht auf die dauer den hintern aufreissen und andere lachen darüber.

    aber ich will immer noch das gleiche wie die meisten hier…ich werde bloß müde.

  27. #35 EchnAton

    Sorry Jean, aber es gibt dort keine “Anwohner”, weil die Moschee mitten in einem Industriegebiet neben einer Firma für die Entsorgung von Sondermüll steht !

    Mitten in einem Industriegebiet und neben einer Firma für Sondermüll-Entsorgung?

    Oh, das ist aber keine gute Adresse – irgendwelche Verknüpfungen wären da natürlich total unangebracht.
    Im Falle des Falles vielleicht nicht ganz unpraktisch.

  28. #37 Jean Meslier

    „… und dort arbeitet ja bestimmt auch niemand, dem das jemals hätte auffallen können, …“

    Arbeiten tun dort wahrscheinlich etliche Leute !
    Die haben allerdings evtl. andere Sorgen, als sich für den Bau einer Moschee zu interessieren.

    Aber genau das ist eines unserer Problem.
    Viele Menschen interessiert so etwas nicht, sie haben keinen Bezug zum Thema;

    es geht ihnen „am Arsch vorbei“ !

    Echnaton

  29. #41 NoDhimmi

    „Oh, das ist aber keine gute Adresse …“

    Bist Du da so sicher, daß es KEINE gute Adresse ist ?

    😀

    Echnaton

  30. #43 NoDhimmi (19. Mai 2008 00:03)

    Und, übrigens

    DANKE !

    @EchnAton

    GERN GESCHEHEN !!

    Für uns, für den FDR (Freiheitlich-Demokratischen Rechtsstaat), und für unsere Zukunft.

    Echnaton

  31. Was sagt der Islam über die Zukunft Jerusalems ?

    Menschen, die die Aussagen der Bibel nicht kennen, fallen sehr leicht auf die Lehre des Korans und seine Hadithen-Legenden herein, denn ihnen fehlt die Vergleichsmöglichkeit. Zudem übersehen sie, dass der Koran mehr als 1500 Jahre nach dem Alten Testament und 600 Jahre nach dem Neuen Testament entstanden ist. Ferner ist er in seinen historischen Aussagen voller Fehler.

    Da wurde z.B. aus Mirjam, der Schwester des Moses, die Mutter Jesu (1300 Jahre Zeitunterschied) und der persische Judenhasser Haman (Buch Esther) war laut Koran ein Minister Pharaos. Es klingt schön, wenn man von Allah als monotheistischen Gott spricht. Allah war jedoch in vorislamischer Zeit einer von 364 Stammesgöttern, den die Wüstenbewohner als Schakal-Gott verehrten. Als Mohammeds Stamm die anderen Wüstenstämme besiegt hatte, erhob er seinen Schakal-Stammesgott über alle anderen Götter und rief aus: „Allah hu-Akbar“ bzw. „Allah ist größer!“

    Von daher braucht man sich nicht zu wundern, dass der Islam eine völlig irre Vorstellung von der Zukunft Jerusalems hat, aus dem die heutigen Moslems ihren politischen Anspruch auf Jerusalem ableiten. Islamische Lehren über die Apokalypse werden von den Moslems immer ernster genommen und ziehen daher immer mehr in ihre politische Denkweise ein, besonders bei den Palästinensern und Hamas-Terroristen. Daher ist es wichtig, ihre Lehre zu kennen.

    An dem letzten Kampf, dem Heiligen Krieg (arabisch: Dschihad), müssen alle Moslems teilnehmen, um geschlossen die Juden zu besiegen. Obwohl Jerusalem namentlich nirgends im Koran erwähnt ist, soll gemäß der Hadithen-Legenden, die dem Koran fast gleichwertig geachtet sind, der Schauplatz des Heiligen Krieges Jerusalem sein. Am Ende des Heiligen Krieges wird der Stein der Kaaba ganz von selbst von Mekka nach Jerusalem kommen. Danach wird der Engel Israfil dreimal in die Posaune stoßen, worauf alle Menschen der Erde sich auf dem Ölberg versammeln. Vom Ölberg aus führt eine Brücke über das Kidrontal bis zum Tempelberg, die dünner als ein Haar, schärfer als ein Schwert und schwärzer als die Nacht ist. Die Menschen werden an den sieben Bögen auf dem Ölberg nach ihren Taten befragt (daher heißt das arabische Hotel auf dem Ölberg „Seven Arches“ – „Sieben Bögen“). Diejenigen, die es geschafft haben, über die Brücke zu kommen, werden auf der „Waage des Gerichts“ gewogen.

    Der Islam hat auch eine eigene Version von der Schlacht von Gog und Magog, die sie den „Krieg von Jadschudsch und Madschudsch“ nennen und der in Jerusalem ausgetragen werden soll. Diese Schlacht gehört zu den Zeichen, die den Auferstehungstag ankündigen. Bei dieser Schlacht taucht ein „böses Tier“ auf, dessen Ursprungsort Mekka ist.

    Die Juden werden in dieser Schlacht von dem bösen Tier, das Al-Dadschal (Betrüger) heißt, angeführt, das mit Hilfe von Plagen die ganze Welt erobert. Nur drei Städte bleiben verschont: Mekka, Medina und Jerusalem. Dann wird Jesus, den der Koran Issa nennt, mit einem Speer in der Hand erscheinen, um den Al-Dadschal bei Damaskus zu besiegen. Daraufhin wird Jesus (Issa) alle „Schweine“ (islamisches Synonym für „Juden“) töten, alle Kreuze zerbrechen und ihre Anhänger hinrichten und den Islam als einzig wahre Religion ausrufen und dafür sorgen, dass alle Nichtmoslems Moslems werden. Menschen, die sich dem widersetzen, wird Allah vernichten. Nach dieser Zeit wird Jesus (Issa) sterben und neben Mohammed beigesetzt werden. Wenn man um diese Koranlehre und Hadithen-Legenden weiß, die von immer mehr Moslems geglaubt werden, braucht man sich nicht zu wundern, dass die Stadt Jerusalem für sie unentbehrlich ist, für die sie sogar bereit sind, als Selbstmordmärtyrer in den Tod zu gehen. Nur schade, dass viele so genannte Christen diese Gefahr nicht ernst nehmen, denn der Heilige Krieg richtet sich letztlich nicht nur gegen die Juden und Jerusalem, sondern gegen alle Nichtmoslems, wie man auf der palästinensischen Fahne lesen kann:

    „Am Schabbat töten wir die Juden und am Sonntag die Christen“.

  32. #20 inga (18. Mai 2008 22:58)

    “mit einer riesigen türkischen Flagge verziert”

    wie das ? Gehört die Moschee der Türkei ?

    Der Bauherr oder zumindest der Verwalter ist doch die DITIB, ein Amt der Türkei in Deutschland.
    Die DITIB hat die Funktion türkische Interessen in Deutschland durchzusetzen, den türkischen Parallelstaat in Deutschland zu verwalten, zu festigen und darüber zu wachen, dass Assimilation/Integration nicht stattfindet, die Fahne steht nach türkischem Verständnis auf türkischem Gelände. Den meisten Deutschen ist noch gar nicht bewusst, dass fast jedes Moscheezentrum auch gleichzeitig einen türkischen Stützpunkt darstellt. Die Gesamtheit der Moscheen bilden das tragende Gerüst des türkischen Parallelstaates.

  33. Wenn die Müllsäcke auf dem kleinen Bild nicht coloriert wären könnte einer mit schlechten Augen sie für Burkas halten.

  34. Wie hieß das mal…vor einiger Zeit?

    Heute gehört uns Deutschland…
    und morgen die ganze Welt…

    Statt ehemals Hackenkreuz-Fahnen hängen jetzt eben Türkei-Fahnen rum.

    Es wiederholt sich alles, nach einiger Zeit…

  35. #50 DelMonte (19. Mai 2008 01:42)

    Am Bundeswehrstuetzpunkt in Kabul weht sicherlich auch Schwarz-Rot-Gold.

  36. #51 Deutsch-Indianer,

    Am Bundeswehrstuetzpunkt in Kabul weht sicherlich auch Schwarz-Rot-Gold.

    Soll das heissen, dass Moscheen auch militärische Stützpunkte mit Kombattanten-Status seien? Ein sehr interessanter Aspekt!

    Dann wird es ja allerhöchste Zeit, dass die Bundeswehr mal mit Panzern vor diesen mohammedanischen Maulwurfshügeln und angeklebten Gebetsraketen (Betonrohre, Modell „Erich Mielke de Luxe“) vorfährt und den pädophilen Bürzel-Betern mal zeigt, wo der Hammer hängt!
    Ganz im Sinne unseres Grundgesetzes: Verteidigung unseres Vaterlandes gegen feindliche Invasion und Okkupation!

  37. #50 DelMonte (19. Mai 2008 01:42)

    Wozu eigentlich die türkische Fahne am Mohammedanertempel?

    Ja, du hast schon recht, diese Flagge demonstriert schön wie die Türken Politik und Islam miteinander verquicken und es zeigt auch, dass eine Moschee nicht nur dem Beten dient. Der Islam ist halt keine Religion, sondern ein von Mohammed erschaffenes politisches Machtinstrument, das trotz enormer Fortschritte in den Wissenschaften, von machtgeilen Klerikern und Politikern heute immer noch sehr erfolgreich eingesetzt wird und viele Menschen in einem Zustand von Unmündigkeit, Unwissenheit und Dumpfheit verharren läßt.

    Auch sonst ist, wie wir ja alle wissen, vieles im Islam nicht durch das Gesetz der Religionsfreiheit abgedeckt und verstößt gegen unsere Gesetze.

  38. Kommentar von Uebersee:

    Viel Spass beim Anfreunden mit eurer Zukunft!

    PS: Bitte nicht noergeln, ihr waehlt doch eh immer nur links…und Kinder kriegen bei euch leider immer nur andere; wenn man unter der Erde liegt, kann man halt keinen Einfluss mehr auf die Kultur und Architektur nehmen.

    /-zynismus off

  39. #51 Deutsch-Indianer (19. Mai 2008 02:44)

    Am Bundeswehrstuetzpunkt in Kabul weht sicherlich auch Schwarz-Rot-Gold.

    Toll, du hast vergessen noch zu erwähnen dass an jeder deutschen Botschaft im Ausland auch noch eine deutsche Fahnen hängen.

    Findest du es gut, wenn wir durch du unser Entgegenkommen den Mohammedanern erlauben Gebetshäuser zu errichten und diese die Gelegenheit ausnützen um die Repräsentanz des türkischen Staates zu demonstrieren.
    Den Türken und Erdogan fallen doch ständig neue Geschmacklosigkeiten und Rücksichtslosigkeiten ein um die Deutschen zu provozieren, sei es türkische und islamische Festlichkeiten an deutschen und christlichen Feiertagen oder die Visite Erdogans in Deutschland.

  40. @Laurel

    Der Islam ist halt keine Religion, sondern ein von Mohammed erschaffenes politisches Machtinstrument, das trotz enormer Fortschritte in den Wissenschaften, von machtgeilen Klerikern und Politikern heute immer noch sehr erfolgreich eingesetzt wird und viele Menschen in einem Zustand von Unmündigkeit, Unwissenheit und Dumpfheit verharren läßt.

    Wie sah oder sieht es noch oder soll es wieder bei den anderen Religionen aussehen? Parallelen?

  41. Wenn die NPD es wagt eine Immobilie nur anmieten zu wollen gibt es laute bürgerliche Empörung, monatelang panikverbreitende Medienberichte bis die NPD erschöpft aufgibt, plötzlich Schulprojekte über Rassismus, neue Vereinsgründungen im Eiltempo mit Internetadresse, spontane Demonstrationen auf dem Marktplatz, Spendenaufrufe um das Anwesen kaufen zu können nur damit die NPD entmachtet wird uvm. – wie man sieht haben wir Angst.

    Wir haben Angst – deshalb tut sich hier nix. Die Bilder von Beheading, Ehrenmorde und mittlerweile unzählbarer Gewalt (man kann Blogs damit füllen – LoL) sind fest in unserem Kopf.

    Wie schafft sich das Böse immer wieder unbemerkt an die Spitze? Und wer vergibt die Eintrittskarten?

    Gescheiterte Verhandlungen mit dem Bösen wird unsere Letzte sein.

  42. Wieso hängt da eigentlich eine türkische Fahne? Ist die Moschee nicht für jeden Muslim da? Oder bekommen nun Schiis, Sunnis und je nach Staatsangehörigkeit eigene Kuppelbauten?

  43. Die Fahne bedeutet fraglos, daß es sich um türkisches Hoheitsgebiet handelt. Die Größenrelation der türkischen zur deutschen Flagge ist auch ein eindeutiges Symbol – es steht für Vorherrschaft. Dies ist auch klar an der Positionierung der beiden Fahnen gegeneinander abzulesen: Die Türkische hängt deutlich höher und im Vordergrund. Wer da noch Zweifel an der Deutung haben kann, hat zumindest im Kunstunterricht geschlafen.

  44. @ #61 Weiterdenker

    Wieso hängt da eigentlich eine türkische Fahne? Ist die Moschee nicht für jeden Muslim da?

    Die sind sich auch nur einig, solange es gegen uns geht. Würden sie einmal siegen, ginge die Streiterei sofort los, schlimmer als ein Sack voller Ferkel.

  45. Also eindeutig ein Gebäude des Staates Türkei

    Eine religiöse Fahne ist nicht zu sehen….

    (haben die Muslems überhaupt eine religiöse Fahne?)

    obwohl es ja angeblich ein Gottes- bzw. Gebetshaus sein sollte.

    Oder ist das nur ein gut getarntes Waffenlager?

  46. Samstagabend erhielt die Polizei einen Hinweis auf eine mögliche Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen im Volkspark Hasenheide in Neukölln. Zivilbeamte gingen daraufhin in die Parkanlage und bemerkten gegen 21 Uhr etwa zehn bis 15 Männer, die Macheten, Knüppel und Schwerter bei sich führten. Als weitere zur Unterstützung angeforderte Polizisten eintrafen, entfernte sich die Personengruppe in Richtung Columbiadamm. Beim Absuchen der Grünanlage überprüften die Beamten noch drei Männer, bei denen keine Waffen gefunden wurden und stellten ihre Personalien fest. Zu Übergriffen kam es nicht. Die Polizei vermutet, dass es sich bei der geplanten Auseinandersetzung um Machtkämpfe oder einen Racheakt im Drogenmillieu handeln könnte. Auffällig ist, dass bereits am Dienstagabend eine Gruppe Schwarzafrikaner unvermittelt zwei arabischstämmige Männer in der Hasenheide mit einem Messer und einem Totschläger angegriffen und verletzt hatte.

    http://www.morgenpost.de/desk/2008109.html

  47. Tja, und wieder ein islamischer Eroberungsposten in unserem Land. Die Muslime verstehen Moscheen durchaus als solches.
    Wer war denn der eingeladene Pfaffe?top

  48. Dadurch, dass die deutsche Fahne sehr viel kleiner ist als die tükische, erkennt man die Berechtigung des Banners „Stoppt den FAscho-Islam“.
    Die deutsche klein Fahne auf dem Foto, die nachträglich angebracht wurde, kommt einem nachtreten gleich: „Nein, wir haben die deutsche Fahne nicht vergessen, für uns zählt nur die Türkei, und damit ihr nicht denkt, wir hätten die Fahne vergessen, hängen wir eine extrem kleine Fahne heraus, damit ihr genau wisst, was wir von Euch halten.“

  49. Was regt ihr euch über die Moschee nur so auf? Sie ist doch weiter nix, als ein Abbild des rasanten Bevölkerungstausches in Deutschland! Natürlich werden in den nächsten ca. 40-60 Jahren die türkischen und arabischen Menschen in Deutschland die Mehrheit bilden, die Deutschen, wenn sie Glück haben ,die größte Minderheit bilden, mehr nicht! Und die Kultur eines jeden Landes ist an Menschen gebunden, d.h. es ist normal, dass, wen nsich die Zusammensetzung der Bevölkerung ändert, sich auch die Kultur ändert. Nur ein paaar Relikte aus Stein bleiben von untergegangenen Kulturen!
    Und jetzt, in dieser Übergangszeit zwischen deutscher und muslimischer Kultur wird es zu Brüchen kommen….. wie heftig dies Brüche aussehen werden, liegt an den Deutschen selbst. Ob sie sich wehren bzw. wie stark sie sich wehren. Bürgerkriege wie in Jugoslawien oder Libanon oder auch aktuell Kenia oder Ruanda etc. lassen sich nicht verhindern, diese gehören nunmal zu allen instabilen Vielvölkerstaaten….. nur wie hoch die Opferzahlen werden und wie heftig die Kämpfe ausgefochten werden, liegt an den Deutschen….. und zwar wie die Bevölkerungspolitik JETZT betrieben wird.

    Mit Plakaten gegen Moscheen demonstrieren ist lächerlich….. die Mehrheiten sind in diesem Lande bei den Kleinsten (bis 6 Jahren) schon gekippt. Wenn diese in 20 Jahren erwachsen sind, wird diese Land einen orientalischen Charakter haben…… lediglich die Alten werden stören………

  50. Ich grüble, grüble und grüble, warum man das alles zulässt.
    Wenn man da auf die crux kommt,ist es vielleicht leichter dagegen anzugehen.
    Dieser „Linkenhass“ auf alles Deutsche erscheint mit zu einfach gedacht.
    Übrigens @Wotan, ich bin auch SEHR müde und hoffnungslos.

  51. #7 Isabella1166
    Wie man gegen gekaufte Freunde, mutmaßlich, mit einer kleinen Demonstration entgegen treten kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
    ______________________________________________

    DIE HUNDE DURFTEN AUF DEM SOFA SITZEN
    Das ist der Lohn für die Diener des Großmuftis!

    http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,1855027
    Diese Moschee, die die Türkisch-Islamische Gemeinde zu Ingolstadt gebaut hat, war der Anlass für den Besuch einer Ingolstädter Delegation in Istanbul. Der Großmufti wollte sich auf diese Art für die Toleranz und das Verständnis der Ingolstädter bedanken, mit der sie dem Bau der Moschee im Norden der Stadt begegneten. Für 18. Mai ist deren Eröffnung geplant – als Ehrengast ist der Großmufti eingeladen.
    Das viertägige Programm, das die Gäste um Oberbürgermeister Alfred Lehmann (CSU) zu absolvieren hat, hat Marathonqualitäten. Da wünscht man sich schon einmal, auf einem der vielen Sofas Platz nehmen zu dürfen, die im Topkapi-Palast gezeigt werden.

  52. Die Islamisierung Europoas und speziell die Kolonisierung der BRD ist für die türkische Politstrategie von geradezu faszinierenden Möglichkeiten begleitet:

    – Die BRD nimmt der Türkei den Geburtenüberschuß und verhiflt ihr damit zu einer gewaltigen finanziellen Entlastung; die dabei eingesparten Mittel steckt die türkische Regierung vor allem in die Rüstung und in die DITIB.

    – Mit der DITIB hat die Türkei in der BRD so etwas, wie seinerzeit die britische Regierung mit der East India Company in Indien. Nur mit dem Unterschied, daß es sich bei der DITIB schon von vornherein um eine Staatsbehörde handelt, die natürlich auf BRD-Territorium Hochheitsrechte beansprucht.

    Die BRD entlastet durch Übernahme des türkischen Prekariats also den türkischen Staatshaushalt und die dabei eingesparten türkischen Staatsfinanzen dienen den avisierten Großmachtinteressen dieses Staates, der zudem noch eine gestrategisch besonders bedeutsame Lage hat. In nicht allzu langer Zeit wird die Türkei eine eurasische Großmacht sein, die die EU-Politik beliebig bestimmen kann, wenn es bis dahin die EU überhaupt noch gibt. Europa wird dem weit nach Mitteleuropa reichenden türkischen Einfluß jedenfalls nichts mehr entgegensetzen können.

  53. Unabhängig vom Pro und Kontra um den Moscheebau in Deutschland: Die Dichte und öffentliche Präsenz der Moscheen stehen in krasseen Mißverhältnis zum Bevölkerungsanteil und der Bedeutung der Muslime für Kultur und Wirtschaft.

    Das ist Landnahme im Kolonialstil und ungenierte Machtdemonstration, gesteuert von der fundamental islamischen Partei, AKP, ihrem Lidiri, Erdogan, und der staatlichen, sunnitischen Religionsbehörde der Türkei, der Dyanet, die dem „Führer“ direkt unterstellt ist.

    Das alles erfolgt im Schulterschluss mit den Petro-Dollars der saudi-arabischen Wahabiten, einer sunnitischen Sekte, die den radikalen Ur-Islam in der Welt verbreitet und natürlich den radikalen Schiiten, den Mullah´s, aus Teheran.

    Interessant in dem Zusammenhang ist, dass die Dyanet, nächst dem Militär, der größte Posten im Staatshaushalt der Türkei ist. Die Behörde verfügt über mehr Angestellte als das Pentagon!

    Somit ist die Zielrichtung vorgegeben: Die Türkei und die armen muslimischen Staaten exportieren den – von ihnen propagierten – und gewollten Bevölkerungsüberschuss, den sie weder alimentieren, noch in Brot und Arbeit bringen können, in die EU und die Türkei vornehmlich nach Deutschland.

    Das erspart ihnen eine verantwortliche, kostspielige Sozialpolitik und macht Gelder frei für Waffenimporte (zur Unterdrückung der Opposition) und die Kolonialisierung der EU, die einhergeht mit dem exessiven Moscheebau.

    Beschämend in diesem Zusammenhang ist die geringe Resonanz bei den „Islamisierungsgegnern“. Das kleine Häuflein der „Standhaften“ wird die DITIB für die Zukunft eher ermuntern, denn abschrecken!

  54. http://www.pi-news.net/2008/05/demo-gegen-die-groesste-moschee-bayerns/#comments
    #171 Wachsames Auge
    Satanstempel, da von diesen nicht viel anderes als Terror, Unfrieden, Hass, Heuchlerei und Lügnerei einer Ideologie verbreitet wird.

    Der Koran – Die Bibel Satans
    http://www.youtube.com/watch?v=FCWisumBAsc&feature=related

    Allah ist nicht Gott
    http://www.youtube.com/watch?v=v7seVWROG7Y&feature=related

    Wunder einer falschen Religion (Islam) sind Wunder Satans
    http://www.youtube.com/watch?v=SRJmOUWFukU&feature=related

    Allah der Mondgott
    http://www.youtube.com/watch?v=7uAWAx0Llk4&feature=related

    1.Christen und Juden sind Kuffar!!! ( Keine Diener Satans)
    http://www.youtube.com/watch?v=dhXXGDXmXqA&feature=related

  55. ############################################
    # 51 Kreuzotter

    Wie hieß das mal…vor einiger Zeit?

    Heute *gehört (falsch) uns Deutschland…
    und morgen die ganze Welt…
    ______________________________________
    Heute *hört (richtig) uns Deutschland
    ______________________________________
    Bist Du bei Knopp im Unterricht ?
    _________________________________________
    Schaut mal hier ,da wird unsere deutsche Industrie von Steinbrück/meier an die Araber verhökert, damit wir schön weiter erpressbar bleiben.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article2007337/Oel_beschert_Golf-Staaten_sechs_Billionen_Dollar.html
    ________________
    # Wotan ,ich kann Dich gut verstehen, soll sich doch der Linksvirus und seine dämlichen Lemmingen mit den Moslems auseinander setzen, bis dahin verleugnen WIR unser Land und unsere Herkunft ja auch nicht.Ich für meinen Fall bin beim letzten Gefecht auch nicht dabei.Aber heute würde ich alles tun einer radikalen Veränderung wegen.

  56. Es gibt kein Menschenrecht auf Einwanderung in fremder Herren Länder.

    Daraus folgt:

    Natürlich können alle Ausländer abgeschoben werden.

    Natürlich kann allen Ausländern die Aufenthaltserlaubnis entzogen werden.

    Natürlich kann man einen absoluten Einreise- und Einwanderungsstop verhängen.

    Natürlich kann man Einbürgerungen rückgängig machen.

    Wir sind uns ja einig, wer gemeint ist, wen wir loswerden wollen.

    Aber zu all den genannten Maßnahmen ist außer zur Ausbürgerung rechtlich nicht einmal eine Begründung erforderlich.

    Das liegt im freien Ermessen eines jeden Volks und Staats.

    Ihr müßt nur die richtigen Parteien wählen!

    Kann doch nicht so schwer sein, oder?

  57. #77 Xrist (19. Mai 2008 12:11)
    Zitate aus dem Bericht im Donaukurier:

    Mustafa Cagrici vermittelt den Eindruck eines weltmännisch gewandten Diplomaten. Bereits in seiner Einführung lässt er keinen Zweifel an der ihm zustehenden Bedeutung: „Hier, von diesem Gebäude aus, wurde über Jahrhunderte hinweg das Schicksal der moslemischen Welt bestimmt!“

    Da zeigt er mit welchen Großmachtsgedanken er immer noch liebäugelt. Von diesem Gebäude aus wurden Eroberungen, Gewalt und Unterdrückung gesteuert. Sollen wir Europäer das toll finden und es als eine Ehre betrachten wenn man das ehemalige Zentrum der türkischen Schreckensherrschaft besichtigen darf?

    Beim Mittagessen … gibt er einen tiefen Einblick in seine politischen Gedanken. „Wer uns nicht haben will, den müssen wir auch nicht haben.“

    Ja du lieber Gott, die meisten Europäer wollen euch doch gar nicht haben und wir wollen doch gar nicht zu euch, außer ein paar Urlaubs-Deppen die meinen mit ihrem sauer verdienten Urlaubsgeld die Türkei unterstützen zu müssen, ein paar Rentner und Claudia Roth.

    Und: „Wenn unsere ausgestreckte Hand nicht angenommen wird, so werden wir sie auch zu gegebener Zeit zurückziehen“.

    Den meisten Europäer wäre es recht, wenn die Türken ihre Hand und ihre Migranten sofort zurückziehen würden.

    Das sind harte Worte zum Verhältnis zwischen der Türkei und der EU, die Cagrici aber geschickt abschwächt: „Aber noch gibt es keinen Grund, dass wir uns über diesen Schritt Gedanken machen.“ Gleichzeitig versucht er, die Angst vieler Türken darzustellen: „Ist die EU in ihrer heutigen, moralischen Verfassung überhaupt in der Lage, uns bei einem für uns sehr wichtigen Werteerhalt zur Seite zu stehen“

    Er will damit sagen, wir wollen in die EU, wir wollen weiter unsere rückständigen Ansichten und Praktiken beibehalten, ihr Europäer müsst euch uns anpassen, sonst habt hier keine Moral.
    Schöne beispielhafte Worte aus dem Vokabular des türkischen Größenwahns.

  58. @ #2
    #2 Toranaga (18. Mai 2008 22:05) Seltsamerweise gab es kaum Resonanz in der Bevölkerung. Weder pro noch kontra.
    Man könnte ein geschicktes Vorgehen vermuten.
    Hoffen wir mal, dass Ingolstadt nicht mit Kopfschmerzen aufwacht.

    Toranga, warum „seltsamerweise“ ??
    Wenn Deutsche ihre „Religion“ nicht begreifen, weil sie davon so weit entfernt sind wie ein alter Mann von heißen Küssen, dann muß es ja nicht verwundern, wenn „Christen“ nur Bauwerke und Kopftücher und Bärte sehen. Denn sie wissen ja nicht, was „Religion“ NOCH ist – jenseits von katholischem Popen-Geleier.

    Religion ist Lebensmacht.
    Machtaufruf zum Leben, zum SO-Leben, zum WIR-Sein, zum GEMEINSCHAFTSWILLEN.
    Der Islam, der hier eingezogen ist, ist weltlich-diesseitig, er ist die geschichtliche Wiederkehr dessen, was euch Europas Mitchristen verwehrt haben:
    Ausbreitung der deutschen Lebensart über Europa (egal unter welchen politischen Vorzeichen).
    Heute tanzt euch das Zerrbild im umgekehrten Spiegelbild wieder vor Augen, aber den Deutschen bedeutet diese Vergangenheit so wenig wie ihr Zerrbild heute. „Religion“ ? Wieviel spöttisches Lächeln kann man für diese Frage draußen auf der Straße ernten ! Und dieses Lächeln muß seine Antwort bekommen, Moschee für Moschee.

  59. Entweder ist das Bild spiegelverkehrt oder die deutsche Fahne an der Moschee ist falsch aufgehangen. Richtig ist das der Betrachter die Fahne so sieht, dass die Fahne von links nach rechts Schwarz, Rot, Gold, zu sehen ist. Ist das umgekehrt, steht die Fahne symbolisch auf dem Kopf, das tut man um eine Nation herab zu würdigen.( Nachzulesen in der Flaggenordung auf der Homepage des Auswärtigen Amtes)

  60. @ 77 Xrist

    Was – die Hunde durften auf dem Sofa sitzen und
    dabei vielleicht sogar p….n ???

    WAU ! WAU ! WAU !

  61. Vielen Dank für eure Demo bei der Eröffnung.
    Das es geht, habt ihr uns alle gezeigt.
    Vervielfältigt den Film, es ist das Beste
    auf dem Markt hier in der BRD.

    WIR MÜSSEN UNS VERNETZEN!!!

    Adam

  62. DANKE ECHNATON !

    Für mich die TOP-NEWS —

    Der Eingang für Kopftuch-Damen war rechts von den blauen Müllsäcken —

    Jetzt weiss ich Bescheid, da also spaziert Reinecke Fuchs !

  63. @ Wotan: Ich kann dich verstehen, auch wenn ich noch keine Söhne habe, die je den Kopf hinhalten müssen könnten.

    Aber ich stimme dir zu!
    Mein Dad hat Anfang der 90er schon gut geheißen, dass weder ich, noch mein Bruder beim Bund waren:
    „Nicht für diese Halunken (im Bundestag) gehen meine Söhne je in den Krieg!“

    Ich weiß mittlerweile wie recht er hatte und hat.

    Dennoch ist es wichtig, dass wir hier zusammen etwas tun!
    Und du bist wichtig!!!!
    Auch deine Söhne sind wichtig!!!
    Also: Schalt n Gang runter, ruh dich aus. Aber bleib dabei!

    Danke auch Echnaton!
    Immerhin eine Aktion! Die wird die Drahtzieher schon ärgern oder nervös gemacht haben! Und wir lernen daraus…

    @Adam: Zum Thema Vernetzen:
    Auf http://gruene-pest.com gibts jede Menge Vernetzungsmöglichkeiten!!!

    @internettiuno: Ja, das habe ich hier schon mal in einem Beitrag über einen „Kulturverein“ gelesen, da war die deutsche Flagge auch falsch herum auf ein Eingangsschild gedruckt(!)
    Jede Wette: Die machen das mit Absicht!

  64. #82 Ratio

    Stimmt! Es ist nicht schwer. Das Volk muß das nur wollen und sagen: „Wir sind das Volk und nicht die paar Deppen, die nur an weitere Erhöhung ihrer Diäten denken! Das Volk in der ehem. DDR hat es im Jahr 1989 gezeigt, wie das geht.

  65. #83 Laurel

    Beim Mittagessen … gibt er einen tiefen Einblick in seine politischen Gedanken. “Wer uns nicht haben will, den müssen wir auch nicht haben.”

    Ja du lieber Gott, die meisten Europäer wollen euch doch gar nicht haben und wir wollen doch gar nicht zu euch, außer ein paar Urlaubs-Deppen die meinen mit ihrem sauer verdienten Urlaubsgeld die Türkei unterstützen zu müssen, ein paar Rentner und Claudia Roth.

    Was bildet sich der Depp ein! Natürlich will kein normaler Mensch so etwas in seiner Nähe haben!

Comments are closed.