<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: War die Kaaba in Mekka einst eine Kirche?</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 14 Mar 2010 10:02:20 +0000</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.9.2</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: Adam</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-311087</link>
		<dc:creator>Adam</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 14:51:15 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-311087</guid>
		<description># Osama im Laden

Gemein :Freikirchen,Baptisten,Evangelikale
sind Fundamentalisten.Sie verachten u.bek&#228;mpfen ( durch Boykott,Einflu&#223;nahme in
gesellschaftlichen Positionen,Indroktierung
der Jugend )die aufgekl&#228;rte Gesellschaft.

Schwachsinn :Wenn Herr Obama von Sieger oder
gewonnen spricht,dabei milit&#228;rische Metapher
verwendet,sind Sie ihrem Namensgeber 
( In der Zielsetzung / Propaganda )gleich.

Bitte sparen Sie sich bei mir Ihre Bibelzitate

Adam</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p># Osama im Laden</p>
<p>Gemein :Freikirchen,Baptisten,Evangelikale<br />
sind Fundamentalisten.Sie verachten u.bek&#228;mpfen ( durch Boykott,Einflu&#223;nahme in<br />
gesellschaftlichen Positionen,Indroktierung<br />
der Jugend )die aufgekl&#228;rte Gesellschaft.</p>
<p>Schwachsinn :Wenn Herr Obama von Sieger oder<br />
gewonnen spricht,dabei milit&#228;rische Metapher<br />
verwendet,sind Sie ihrem Namensgeber<br />
( In der Zielsetzung / Propaganda )gleich.</p>
<p>Bitte sparen Sie sich bei mir Ihre Bibelzitate</p>
<p>Adam</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Obama im Laden</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310889</link>
		<dc:creator>Obama im Laden</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 10:33:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310889</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Hat Jesus auch nur ein einziges Mal gesagt, dass er von einem h&#246;heren Wesen abstammt, das er letztendlich selbst ist .. &lt;/blockquote&gt;

Ja, hat er, mehrfach! Lies im Evangelium nach.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Hat Jesus auch nur ein einziges Mal gesagt, dass er von einem h&#246;heren Wesen abstammt, das er letztendlich selbst ist .. </p></blockquote>
<p>Ja, hat er, mehrfach! Lies im Evangelium nach.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Obama im Laden</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310886</link>
		<dc:creator>Obama im Laden</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 10:28:09 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310886</guid>
		<description>an #105 olifant   

&lt;blockquote&gt;dass Jesus moralisch besser abschneidet als Mohammed, dar&#252;ber brauchen wir nicht zu streiten,&lt;/blockquote&gt;

Dazu ganz eindeutig amen.

&lt;blockquote&gt;aber wer aus dem J&#252;dischen Reformator Jesus, einer Art religi&#246;ser Ghandi, den Sohn eines echten Gottes in Form eines h&#246;heren Wesens macht, der eines Tages wieder kommen wird, und zu dem sich Atheisten, Muslime und alle anderen Menschen bekehren sollen, der gie&#223;t doch nur &#214;l ins Feuer und tr&#228;gt zur Spaltung der Menschheit bei.&lt;/blockquote&gt;

Gott sei Dank - bin ich ein &quot;Spalter&quot; (wie auch PI und viele hier)!!! So sagt es auch die Bibel, da&#223; sich an dieser Frage die Menschheit entzweien wird - was meinst du wohl, warum so ein Riesen-Theater ausgerechnet um Jerusalem gemacht wird, dieser kleinen Stadt. Weil dorthin der Messias wiederkommen wird.

Es ist nicht eine Frage, wie wir es gern H&#196;TTEN (&quot;aus Jesus etwas machen&quot;), sondern wie es IST (-&gt; Akzeptieren der Wahrheit!)...

Schau dir doch die Bibel mal genauer an und dann vergleiche sie mit der Realit&#228;t. Hier ist &#220;bereinstimmung. 

Gott sagt an ca. 50 Stellen in der Bibel, er stellt Land und Volk Israel wieder her - und alle schreien auf, voran die Mulime, das k&#246;nne nicht sein! Israel darf schlie&#223;licj auf KEINEN FALL wieder in dei H&#228;nde der Juden fallen. Und es passiert trotzdem.

Schon komisch, oder?

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, darum sind auch so viele verwirrt, gewaltt&#228;tig, hassen Juden und Christen, weil sie mit GOTT nicht ins Reine gekommen sind.

Man kann Gott allein mit dem Verstand nicht erfassen. Aber ich garantiere dir, wenn du Jesus fragst, bekommst du auch eine klare Antwort. Falls du dich traust....</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>an #105 olifant   </p>
<blockquote><p>dass Jesus moralisch besser abschneidet als Mohammed, dar&#252;ber brauchen wir nicht zu streiten,</p></blockquote>
<p>Dazu ganz eindeutig amen.</p>
<blockquote><p>aber wer aus dem J&#252;dischen Reformator Jesus, einer Art religi&#246;ser Ghandi, den Sohn eines echten Gottes in Form eines h&#246;heren Wesens macht, der eines Tages wieder kommen wird, und zu dem sich Atheisten, Muslime und alle anderen Menschen bekehren sollen, der gie&#223;t doch nur &#214;l ins Feuer und tr&#228;gt zur Spaltung der Menschheit bei.</p></blockquote>
<p>Gott sei Dank &#8211; bin ich ein &#8220;Spalter&#8221; (wie auch PI und viele hier)!!! So sagt es auch die Bibel, da&#223; sich an dieser Frage die Menschheit entzweien wird &#8211; was meinst du wohl, warum so ein Riesen-Theater ausgerechnet um Jerusalem gemacht wird, dieser kleinen Stadt. Weil dorthin der Messias wiederkommen wird.</p>
<p>Es ist nicht eine Frage, wie wir es gern H&#196;TTEN (&#8220;aus Jesus etwas machen&#8221;), sondern wie es IST (-&gt; Akzeptieren der Wahrheit!)&#8230;</p>
<p>Schau dir doch die Bibel mal genauer an und dann vergleiche sie mit der Realit&#228;t. Hier ist &#220;bereinstimmung. </p>
<p>Gott sagt an ca. 50 Stellen in der Bibel, er stellt Land und Volk Israel wieder her &#8211; und alle schreien auf, voran die Mulime, das k&#246;nne nicht sein! Israel darf schlie&#223;licj auf KEINEN FALL wieder in dei H&#228;nde der Juden fallen. Und es passiert trotzdem.</p>
<p>Schon komisch, oder?</p>
<p>Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, darum sind auch so viele verwirrt, gewaltt&#228;tig, hassen Juden und Christen, weil sie mit GOTT nicht ins Reine gekommen sind.</p>
<p>Man kann Gott allein mit dem Verstand nicht erfassen. Aber ich garantiere dir, wenn du Jesus fragst, bekommst du auch eine klare Antwort. Falls du dich traust&#8230;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Obama im Laden</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310878</link>
		<dc:creator>Obama im Laden</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 10:17:08 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310878</guid>
		<description>#108 Adam   (19. Mai 2008 10:26)   

# 51 Obama im Laden
Meine &#220;nterst&#252;tzung bekommt ihr nicht !
Ihr tr&#228;umt auch von einem religi&#246;sen “Endsieg”


SO einen gemeinen Schwachsinn (&quot;Endsieg&quot;) habe ich in Zusammenhang mit Christen auch noch nie gelesen.

Aber eins stimmt: JESUS ist der Sieger, er hat bereits gewonnen. Das mu&#223; nicht erst noch passieren, das ist am Kreuz und Auferstehung bereits geschehen. Das hat auch absolut nicht mit &quot;Religion&quot; oder religi&#246;ser Schw&#228;rmerei zu tun.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#108 Adam   (19. Mai 2008 10:26)   </p>
<p># 51 Obama im Laden<br />
Meine &#220;nterst&#252;tzung bekommt ihr nicht !<br />
Ihr tr&#228;umt auch von einem religi&#246;sen “Endsieg”</p>
<p>SO einen gemeinen Schwachsinn (&#8220;Endsieg&#8221;) habe ich in Zusammenhang mit Christen auch noch nie gelesen.</p>
<p>Aber eins stimmt: JESUS ist der Sieger, er hat bereits gewonnen. Das mu&#223; nicht erst noch passieren, das ist am Kreuz und Auferstehung bereits geschehen. Das hat auch absolut nicht mit &#8220;Religion&#8221; oder religi&#246;ser Schw&#228;rmerei zu tun.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Adam</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310785</link>
		<dc:creator>Adam</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 08:26:19 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310785</guid>
		<description>Zum Thema : vielleicht, vielleicht aber nicht.
Ohne Ausgrabungen l&#228;sst sich die Frage nie
kl&#228;ren.
# 51 Obama im Ladens
Meine &#220;nterst&#252;tzung bekommt ihr nicht !
Ihr tr&#228;umt auch von einem religi&#246;sen &quot;Endsieg&quot;
# 54 schnuffelchen
Vereinfachtes Beispiel, bringt aber die Problematik auf den Punkt.- Grins

Wir leben in einer postreligi&#246;sen Epoche

Adam</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Zum Thema : vielleicht, vielleicht aber nicht.<br />
Ohne Ausgrabungen l&#228;sst sich die Frage nie<br />
kl&#228;ren.<br />
# 51 Obama im Ladens<br />
Meine &#220;nterst&#252;tzung bekommt ihr nicht !<br />
Ihr tr&#228;umt auch von einem religi&#246;sen &#8220;Endsieg&#8221;<br />
# 54 schnuffelchen<br />
Vereinfachtes Beispiel, bringt aber die Problematik auf den Punkt.- Grins</p>
<p>Wir leben in einer postreligi&#246;sen Epoche</p>
<p>Adam</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: KDL</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310777</link>
		<dc:creator>KDL</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 08:13:47 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310777</guid>
		<description>#105 olifant 
Ein sehr sch&#246;ner Aufsatz, dem ich weitgehend zustimmen kann.

Nur diese &quot;Frage&quot; l&#228;sst sich leicht beantworten:
&lt;blockquote&gt; dann stellt sich die Frage welche christlichen Spinner haben seinerzeit welch Dogmenwahn ausgelebt und die Leute so sehr abgeschreckt, dass sie lieber Mohammed folgten&lt;/blockquote&gt; 

Schuld waren keine &quot;christlichen Spinner&quot; sondern einfach &#252;berzeugende Argumente nach Art des &quot;Paten&quot;: &quot;Du hast die Wahl zum Islam zu konvertieren oder dein Kopf liegt in dieser Schale&quot;.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#105 olifant<br />
Ein sehr sch&#246;ner Aufsatz, dem ich weitgehend zustimmen kann.</p>
<p>Nur diese &#8220;Frage&#8221; l&#228;sst sich leicht beantworten:</p>
<blockquote><p> dann stellt sich die Frage welche christlichen Spinner haben seinerzeit welch Dogmenwahn ausgelebt und die Leute so sehr abgeschreckt, dass sie lieber Mohammed folgten</p></blockquote>
<p>Schuld waren keine &#8220;christlichen Spinner&#8221; sondern einfach &#252;berzeugende Argumente nach Art des &#8220;Paten&#8221;: &#8220;Du hast die Wahl zum Islam zu konvertieren oder dein Kopf liegt in dieser Schale&#8221;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: KDL</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310770</link>
		<dc:creator>KDL</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 08:04:44 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310770</guid>
		<description>#94 Fentanyl  
vielen Dank f&#252;r den Link. Interessant, dass selbst die Moslems zugeben, dass es sich bei der Kaaba nur um ein Mauerwerk handelt. Dabei sprechen viele Quellen von einem Monolithen oder von einem Meteor-Monolithen. Letzterer Ursprung h&#228;tte in der Tat etwas Erhabenenes, wenn man will &quot;g&#246;ttliches&quot;. Aber ein stinknormales von Menschen errichtetes Mauerwerk? - Wie profan!

Leider hatte ich bisher auch kritiklos die Monolithen-Erkl&#228;rung geglaubt. Ich h&#228;tte nur zu recherchieren brauchen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#94 Fentanyl<br />
vielen Dank f&#252;r den Link. Interessant, dass selbst die Moslems zugeben, dass es sich bei der Kaaba nur um ein Mauerwerk handelt. Dabei sprechen viele Quellen von einem Monolithen oder von einem Meteor-Monolithen. Letzterer Ursprung h&#228;tte in der Tat etwas Erhabenenes, wenn man will &#8220;g&#246;ttliches&#8221;. Aber ein stinknormales von Menschen errichtetes Mauerwerk? &#8211; Wie profan!</p>
<p>Leider hatte ich bisher auch kritiklos die Monolithen-Erkl&#228;rung geglaubt. Ich h&#228;tte nur zu recherchieren brauchen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: olifant</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310721</link>
		<dc:creator>olifant</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 19 May 2008 02:44:14 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310721</guid>
		<description>#33 Obama im Laden,

dass Jesus moralisch besser abschneidet als Mohammed, dar&#252;ber brauchen wir nicht zu streiten, aber wer aus dem J&#252;dischen Reformator Jesus, einer Art religi&#246;ser Ghandi, den Sohn eines echten Gottes in Form eines h&#246;heren Wesens macht, der eines Tages wieder kommen wird, und zu dem sich Atheisten, Muslime und alle anderen Menschen bekehren sollen, der gie&#223;t doch nur &#214;l ins Feuer und tr&#228;gt zur Spaltung der Menschheit bei.

Wie w&#228;rs damit: Unabh&#228;ngig davon, ob es einen Gott in Form eines h&#246;heren Wesens gibt oder auch nicht, lasst uns anst&#228;ndig benehmen, hilfsbereit und friedlich sein.

Aber nein, jeder Religion mit g&#246;ttlichen Detailwahrheiten, die man nicht von Harry Potter-Geschichten unterscheiden kann, behauptet sie kenne den einzigen Weg und man m&#252;sse nur diesem Weg folgen.......


Wenn die Kaaba wirklich eine Kirche und Arabien schon mal weitestgehend christlich gewesen sein sollte, dann stellt sich die Frage welche christlichen Spinner haben seinerzeit welch Dogmenwahn ausgelebt und die Leute so sehr abgeschreckt, dass sie lieber Mohammed folgten; so wie es aus sieht - erinnert sei nochmals an die &#196;gyptischen Christen, welche die Muslime als Befreier vor den Byzantinern begr&#252;&#223;ten - haben christliche Fanatiker dann noch mehr kaputt gemacht und das Christentum in noch mehr L&#228;ndern diskreditiert, als ich bisher glaubte.

Ach ja, trotz der vielen Bibel-Zitate:

Hat Jesus auch nur ein einziges Mal gesagt, dass er von einem h&#246;heren Wesen abstammt, das er letztendlich selbst ist und er somit also selbst seine Mutter geschw&#228;ngert hat um sich selbst zu zeugen?

Jesus war ein (stets???) friedfertiger Mensch der keine Kriege f&#252;hrte und f&#252;r seine &#220;berzeugungen gestorben ist, der Frieden predigte (aber auch Hass auf Ungl&#228;ubige??) und von einer Welt im Jenseits tr&#228;umte,

es war ein Fehler der Kirche aus diesem Menschen den Abk&#246;mmling eines h&#246;heren Wesens zu machen und um Jesus herum naturwissenschaftlich unhaltbare Dogmen zu fabulieren, die der Kirche bis heute wie M&#252;hlsteine im Magen liegen, weil jeder der sein Hirn einschaltet Ekel vor diesen Dogmen empfinden muss.

Bevor es den Ein-Gott-Glauben gab haben die V&#246;lker kriege gegeneinader gef&#252;hrt um Rohstoffe, Wasser, Weiden, Vieh, um Frauen, Sklaven und aus einer Reihe anderer Gr&#252;nde,

seit aber die Ein-G&#246;tter-Kulte, mit ihrem &quot;unser Gott ist der einzig wahre&quot; hinzugekommen ist, schlagen sich die Menschen auch noch f&#252;r fiktive Wahnideen die Sch&#228;del ein. Und wenns bl&#246;d l&#228;uft dr&#252;ckt irgend ein religi&#246;ser Fanatiker mal auf den Atom-Knopf der einen nuklearen Weltkrieg ausl&#246;st.

Die Bibel ist ein ziemlich dickes Buch, streicht man alles Unvern&#252;nftige, alle was mit Gewalt zu tun hat, alles was Frauen und andere Ungl&#228;ubige diskriminiert, etc. dann bleiben ein paar schlaue Allerweltsspr&#252;che &#252;brig, die auf wenige Seiten passen und welche die Zarostaner in Persien schon vor Juden und Christen drauf hatten.

Ja, ich geb zu, das Christentum ist der Leuchtturm in der Dunkelheit,

aber so wie ein Leuchtturm nur dann seine Kraft entfalten kann, wenn es finster ist, so hasst auch das Christentum das Licht in Form der Vernunft,

denn dort wo Vernunft strahlt, kann Glaube nicht mehr leuchten.

F&#252;r den Islam und alle anderen Religionen kann man diese S&#228;tze entsprechend auslegen.

Punkt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#33 Obama im Laden,</p>
<p>dass Jesus moralisch besser abschneidet als Mohammed, dar&#252;ber brauchen wir nicht zu streiten, aber wer aus dem J&#252;dischen Reformator Jesus, einer Art religi&#246;ser Ghandi, den Sohn eines echten Gottes in Form eines h&#246;heren Wesens macht, der eines Tages wieder kommen wird, und zu dem sich Atheisten, Muslime und alle anderen Menschen bekehren sollen, der gie&#223;t doch nur &#214;l ins Feuer und tr&#228;gt zur Spaltung der Menschheit bei.</p>
<p>Wie w&#228;rs damit: Unabh&#228;ngig davon, ob es einen Gott in Form eines h&#246;heren Wesens gibt oder auch nicht, lasst uns anst&#228;ndig benehmen, hilfsbereit und friedlich sein.</p>
<p>Aber nein, jeder Religion mit g&#246;ttlichen Detailwahrheiten, die man nicht von Harry Potter-Geschichten unterscheiden kann, behauptet sie kenne den einzigen Weg und man m&#252;sse nur diesem Weg folgen&#8230;&#8230;.</p>
<p>Wenn die Kaaba wirklich eine Kirche und Arabien schon mal weitestgehend christlich gewesen sein sollte, dann stellt sich die Frage welche christlichen Spinner haben seinerzeit welch Dogmenwahn ausgelebt und die Leute so sehr abgeschreckt, dass sie lieber Mohammed folgten; so wie es aus sieht &#8211; erinnert sei nochmals an die &#196;gyptischen Christen, welche die Muslime als Befreier vor den Byzantinern begr&#252;&#223;ten &#8211; haben christliche Fanatiker dann noch mehr kaputt gemacht und das Christentum in noch mehr L&#228;ndern diskreditiert, als ich bisher glaubte.</p>
<p>Ach ja, trotz der vielen Bibel-Zitate:</p>
<p>Hat Jesus auch nur ein einziges Mal gesagt, dass er von einem h&#246;heren Wesen abstammt, das er letztendlich selbst ist und er somit also selbst seine Mutter geschw&#228;ngert hat um sich selbst zu zeugen?</p>
<p>Jesus war ein (stets???) friedfertiger Mensch der keine Kriege f&#252;hrte und f&#252;r seine &#220;berzeugungen gestorben ist, der Frieden predigte (aber auch Hass auf Ungl&#228;ubige??) und von einer Welt im Jenseits tr&#228;umte,</p>
<p>es war ein Fehler der Kirche aus diesem Menschen den Abk&#246;mmling eines h&#246;heren Wesens zu machen und um Jesus herum naturwissenschaftlich unhaltbare Dogmen zu fabulieren, die der Kirche bis heute wie M&#252;hlsteine im Magen liegen, weil jeder der sein Hirn einschaltet Ekel vor diesen Dogmen empfinden muss.</p>
<p>Bevor es den Ein-Gott-Glauben gab haben die V&#246;lker kriege gegeneinader gef&#252;hrt um Rohstoffe, Wasser, Weiden, Vieh, um Frauen, Sklaven und aus einer Reihe anderer Gr&#252;nde,</p>
<p>seit aber die Ein-G&#246;tter-Kulte, mit ihrem &#8220;unser Gott ist der einzig wahre&#8221; hinzugekommen ist, schlagen sich die Menschen auch noch f&#252;r fiktive Wahnideen die Sch&#228;del ein. Und wenns bl&#246;d l&#228;uft dr&#252;ckt irgend ein religi&#246;ser Fanatiker mal auf den Atom-Knopf der einen nuklearen Weltkrieg ausl&#246;st.</p>
<p>Die Bibel ist ein ziemlich dickes Buch, streicht man alles Unvern&#252;nftige, alle was mit Gewalt zu tun hat, alles was Frauen und andere Ungl&#228;ubige diskriminiert, etc. dann bleiben ein paar schlaue Allerweltsspr&#252;che &#252;brig, die auf wenige Seiten passen und welche die Zarostaner in Persien schon vor Juden und Christen drauf hatten.</p>
<p>Ja, ich geb zu, das Christentum ist der Leuchtturm in der Dunkelheit,</p>
<p>aber so wie ein Leuchtturm nur dann seine Kraft entfalten kann, wenn es finster ist, so hasst auch das Christentum das Licht in Form der Vernunft,</p>
<p>denn dort wo Vernunft strahlt, kann Glaube nicht mehr leuchten.</p>
<p>F&#252;r den Islam und alle anderen Religionen kann man diese S&#228;tze entsprechend auslegen.</p>
<p>Punkt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Paulchen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310700</link>
		<dc:creator>Paulchen</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 23:02:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310700</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Ich wei&#223; nicht so recht. Es w&#252;rde zwar Karl-Heinz Ohlig’s These vom Islam als christlicher monophysitischer Sekte best&#228;tigen, aber nach allem was ich wei&#223; war die Kaaba ein dem Mondgott und seinen T&#246;chtern geweihtes Heiligtum.&lt;/blockquote&gt;

@ (#27) Goldfasan   (18. Mai 2008 14:23)

Unter diesem Link

http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/downloads/symboledesislam.txt

ist auch etwas &#252;ber die T&#246;chter Allahs zu finden:

&lt;blockquote&gt;[….]Manâh, al-Lât und al-&#039;Uzzâ galten bei den heidnischen Arabern als 
T&#246;chter Allahs.1 Die Araber brachten den f&#252;nf G&#246;tzen aus der Zeit 
Noahs, die ihnen der &#220;berlieferung nach von &#039;Amr Ibn Luhaij 
&#252;bergeben wurden (siehe S. 33), nicht ann&#228;hernd soviel Verehrung 
entgegen wie diesen drei G&#246;ttinnen. So pflegten zum Beispiel die 
Quraisch, zu deren Stamm auch der Prophet Mohammed geh&#246;rte, die Ka 
&#039;ba zu umkreisen, indem sie sagten: »Bei al-Lât, bei al-&#039;Uzzâ und 
Manâh, der dritten, der anderen! Sie sind die allerh&#246;chsten Schw&#228;ne, 
und auf ihre F&#252;rbitte bei Gott darf man hoffen!« 
Die Idole Manâh, al-Lât und al-&#039;Uzzâ galten als Vermittler bei Gott. 
Darum wurden sie mit den hoch zum Himmel fliegenden Kranichen 
verglichen.2
1(Wellhausen, Reste arabischen Heidentums, S. 24) 
2(Wellhausen, Reste arabischen Heidentums, S. 34) 

Manâh 
Manâh war das &#228;lteste der drei Idole, nach der die Araber die Namen 
»Abd Manâh« (Diener der Manâh) und »Zaid Manâh« (Freund der 
Manâh) zu bilden pflegten. Sie galt als Schicksalsg&#246;ttin der Araber, 
insbesondere im Hinblick auf die Art des Todes.1 Manâh hatte jedoch zur 
Zeit Mohammeds von den drei G&#246;ttinnen am wenigsten Bedeutung und 
war den beiden anderen G&#246;ttinnen untergeordnet. Es ist aber m&#246;glich, 
da&#223; Manâh fr&#252;her im Hedschâz, dem arabischen K&#252;stenstreifen am 
Roten Meer, gr&#246;&#223;ere Bedeutung hatte und erst sp&#228;ter durch al-&#039;Uzzâ 
in den Schatten gestellt wurde.2 Manâhs G&#246;tzenbild war ein schwarzer, 
unf&#246;rmiger Stein, der zwischen Mekka und Medina in der Gegend von 
dem Berg al-Musallal in Qudaid aufrecht an der Meeresk&#252;ste stand und 
von allen Arabern verehrt wurde. Bei den Manâh zu Ehren 
dargebrachten Tieropfern wurde dem Tier die Kehle durchgeschnitten 
und das Blut &#252;ber den Stein gestrichen.3
Kein Stamm erwies diesem G&#246;tzen jedoch mehr Verehrung als die 
Aus und die Chazradsch.4 Sowohl diese beiden St&#228;mme als auch aus 
anderen Orten kommende, die sich der Anbetung von Manâh 
anschlossen, f&#252;hrten zwar noch den Hadsch nach der Religion Abrahams 
(siehe S. 29) aus und hielten wie alle &#252;brigen die einzelnen Stationen der 
Pilgerfahrt ein, doch schoren sie sich bei diesem Idol zus&#228;tzlich ihre 
Haare.5 [….]&lt;/blockquote&gt;

Hier das Inhaltsverzeichnis in Ausz&#252;gen:

&lt;blockquote&gt;Erster Teil: Arabien in vorislamischer Zeit 
Der politische und kulturelle Zustand Arabiens 
zu Beginn des 7. Jh. n. Chr. 
Die Religion Abrahams und die Ka&#039;ba 
&#039;Amr Ibn Luhaij, der Neubegr&#252;nder und Wiedereinf&#252;hrer des 
G&#246;tzenkults in Arabien 
Die G&#246;tzen aus der Zeit Noahs 
• Wadd • Suwâ&#039;• Yagût • Ya&#039;ûq 
• Nasr • Bahîra, Wasîla, Sâ&#039;iba und Hâmî 
• Manâh, al-Lât und al-&#039;Uzzâ • Hubal • Isaf und 
Nâ&#039;ila • Dû&#039;1-Chalasa • &#039;Umjânisu  
Sternmythen und Sternkult 
Der Geisterglaube 
Magie, Wahrsagerei, Omen und Amulette 
Zweiter Teil: Der Islam 
Die Offenbarung 
Der Glaube 
Die 99 sch&#246;nsten Namen Gottes 
Das Bilderverbot 
Die Vorherbestimmung 
Die Engel 
Die Dschinn 
Der Satan und die D&#228;monen 
Der J&#252;ngste Tag im Islam 

Das Gebet 
• Der Ablauf 
Zakat - Die Abgabe an Bed&#252;rftige 
Das Fasten — Sijaum, As-Saum 
Die Pilgerfahrt nach Mekka - Hadsch 
Der Dschihad 
Islamische Feste 
• Einschub: Islamische Zeitrechnung 
Exkurs: Pers&#246;nliche Anl&#228;sse — Stationen im Leben muslimischer 
Glaubensangeh&#246;riger 
• Die Geburt • Die Ehe • Tod und 
Beerdigung 
Dritter Teil: Orientalischer Aberglaube 
Unerlaubte Hinzuf&#252;gungen 
Das Gel&#246;bnis - An-Nithr 
Amulette zur Abwehr von Unheil und 
Talismane als Gl&#252;cksbringer 
Geisterglaube 
Die Wahrsagerei 
Glossar 
Index 
• St&#228;mme • Geographische Begriffe 
Literatur&lt;/blockquote&gt;

Wie zuverl&#228;ssig die Informationen sind, da&#223; mu&#223; Jeder selbst pr&#252;fen.

Paulchen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Ich wei&#223; nicht so recht. Es w&#252;rde zwar Karl-Heinz Ohlig’s These vom Islam als christlicher monophysitischer Sekte best&#228;tigen, aber nach allem was ich wei&#223; war die Kaaba ein dem Mondgott und seinen T&#246;chtern geweihtes Heiligtum.</p></blockquote>
<p>@ (#27) Goldfasan   (18. Mai 2008 14:23)</p>
<p>Unter diesem Link</p>
<p><a href="http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/downloads/symboledesislam.txt" rel="nofollow">http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/downloads/symboledesislam.txt</a></p>
<p>ist auch etwas &#252;ber die T&#246;chter Allahs zu finden:</p>
<blockquote><p>[….]Manâh, al-Lât und al-&#8217;Uzzâ galten bei den heidnischen Arabern als<br />
T&#246;chter Allahs.1 Die Araber brachten den f&#252;nf G&#246;tzen aus der Zeit<br />
Noahs, die ihnen der &#220;berlieferung nach von &#8216;Amr Ibn Luhaij<br />
&#252;bergeben wurden (siehe S. 33), nicht ann&#228;hernd soviel Verehrung<br />
entgegen wie diesen drei G&#246;ttinnen. So pflegten zum Beispiel die<br />
Quraisch, zu deren Stamm auch der Prophet Mohammed geh&#246;rte, die Ka<br />
&#8216;ba zu umkreisen, indem sie sagten: »Bei al-Lât, bei al-&#8217;Uzzâ und<br />
Manâh, der dritten, der anderen! Sie sind die allerh&#246;chsten Schw&#228;ne,<br />
und auf ihre F&#252;rbitte bei Gott darf man hoffen!«<br />
Die Idole Manâh, al-Lât und al-&#8217;Uzzâ galten als Vermittler bei Gott.<br />
Darum wurden sie mit den hoch zum Himmel fliegenden Kranichen<br />
verglichen.2<br />
1(Wellhausen, Reste arabischen Heidentums, S. 24)<br />
2(Wellhausen, Reste arabischen Heidentums, S. 34) </p>
<p>Manâh<br />
Manâh war das &#228;lteste der drei Idole, nach der die Araber die Namen<br />
»Abd Manâh« (Diener der Manâh) und »Zaid Manâh« (Freund der<br />
Manâh) zu bilden pflegten. Sie galt als Schicksalsg&#246;ttin der Araber,<br />
insbesondere im Hinblick auf die Art des Todes.1 Manâh hatte jedoch zur<br />
Zeit Mohammeds von den drei G&#246;ttinnen am wenigsten Bedeutung und<br />
war den beiden anderen G&#246;ttinnen untergeordnet. Es ist aber m&#246;glich,<br />
da&#223; Manâh fr&#252;her im Hedschâz, dem arabischen K&#252;stenstreifen am<br />
Roten Meer, gr&#246;&#223;ere Bedeutung hatte und erst sp&#228;ter durch al-&#8217;Uzzâ<br />
in den Schatten gestellt wurde.2 Manâhs G&#246;tzenbild war ein schwarzer,<br />
unf&#246;rmiger Stein, der zwischen Mekka und Medina in der Gegend von<br />
dem Berg al-Musallal in Qudaid aufrecht an der Meeresk&#252;ste stand und<br />
von allen Arabern verehrt wurde. Bei den Manâh zu Ehren<br />
dargebrachten Tieropfern wurde dem Tier die Kehle durchgeschnitten<br />
und das Blut &#252;ber den Stein gestrichen.3<br />
Kein Stamm erwies diesem G&#246;tzen jedoch mehr Verehrung als die<br />
Aus und die Chazradsch.4 Sowohl diese beiden St&#228;mme als auch aus<br />
anderen Orten kommende, die sich der Anbetung von Manâh<br />
anschlossen, f&#252;hrten zwar noch den Hadsch nach der Religion Abrahams<br />
(siehe S. 29) aus und hielten wie alle &#252;brigen die einzelnen Stationen der<br />
Pilgerfahrt ein, doch schoren sie sich bei diesem Idol zus&#228;tzlich ihre<br />
Haare.5 [….]</p></blockquote>
<p>Hier das Inhaltsverzeichnis in Ausz&#252;gen:</p>
<blockquote><p>Erster Teil: Arabien in vorislamischer Zeit<br />
Der politische und kulturelle Zustand Arabiens<br />
zu Beginn des 7. Jh. n. Chr.<br />
Die Religion Abrahams und die Ka&#8217;ba<br />
&#8216;Amr Ibn Luhaij, der Neubegr&#252;nder und Wiedereinf&#252;hrer des<br />
G&#246;tzenkults in Arabien<br />
Die G&#246;tzen aus der Zeit Noahs<br />
• Wadd • Suwâ&#8217;• Yagût • Ya&#8217;ûq<br />
• Nasr • Bahîra, Wasîla, Sâ&#8217;iba und Hâmî<br />
• Manâh, al-Lât und al-&#8217;Uzzâ • Hubal • Isaf und<br />
Nâ&#8217;ila • Dû&#8217;1-Chalasa • &#8216;Umjânisu<br />
Sternmythen und Sternkult<br />
Der Geisterglaube<br />
Magie, Wahrsagerei, Omen und Amulette<br />
Zweiter Teil: Der Islam<br />
Die Offenbarung<br />
Der Glaube<br />
Die 99 sch&#246;nsten Namen Gottes<br />
Das Bilderverbot<br />
Die Vorherbestimmung<br />
Die Engel<br />
Die Dschinn<br />
Der Satan und die D&#228;monen<br />
Der J&#252;ngste Tag im Islam </p>
<p>Das Gebet<br />
• Der Ablauf<br />
Zakat &#8211; Die Abgabe an Bed&#252;rftige<br />
Das Fasten — Sijaum, As-Saum<br />
Die Pilgerfahrt nach Mekka &#8211; Hadsch<br />
Der Dschihad<br />
Islamische Feste<br />
• Einschub: Islamische Zeitrechnung<br />
Exkurs: Pers&#246;nliche Anl&#228;sse — Stationen im Leben muslimischer<br />
Glaubensangeh&#246;riger<br />
• Die Geburt • Die Ehe • Tod und<br />
Beerdigung<br />
Dritter Teil: Orientalischer Aberglaube<br />
Unerlaubte Hinzuf&#252;gungen<br />
Das Gel&#246;bnis &#8211; An-Nithr<br />
Amulette zur Abwehr von Unheil und<br />
Talismane als Gl&#252;cksbringer<br />
Geisterglaube<br />
Die Wahrsagerei<br />
Glossar<br />
Index<br />
• St&#228;mme • Geographische Begriffe<br />
Literatur</p></blockquote>
<p>Wie zuverl&#228;ssig die Informationen sind, da&#223; mu&#223; Jeder selbst pr&#252;fen.</p>
<p>Paulchen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Paulchen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310693</link>
		<dc:creator>Paulchen</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 22:16:22 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310693</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;[….]Allj&#228;hrlich pilgerten die Heiden aus ganz Arabien zur Kaaba, dem “Hause Allahs”, um den schwarzen Stein, den Sitz des G&#246;tzen Allah, anzubeten und sich ihm, dem “Gott des schwarzen Steines”, feierlich zu weihen. [….]

Abd Almuttalibs Gel&#252;bde

Als Abd Almuttalib beim Graben des Zemzembrunnens von den anderen Kureischiten angefeindet wurde, tat er ein Gel&#252;bde, da&#223;, wenn ihm zehn S&#246;hne geboren werden sollten, die ein Alter erreichten, da&#223; sie ihm beistehen k&#246;nnten, er einen derselben an der Kaaba Allah opfern wolle.&lt;/blockquote&gt;

@ #99 antonio   (18. Mai 2008 23:37)

Ja, auch in der modernen Zeit, werden diese Pilger-Reisen gepflegt

&lt;b&gt;http://www.chick.com/de/reading/tracts/0660/0660f_01.asp?dist=DE0100)&lt;/b&gt;

Die Geschichte &#252;ber &#039;Abd al-Muttalib, ist mir auch schon vor die Augen gekommen:

&lt;b&gt;http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/downloads/symboledesislam.txt&lt;/b&gt;

&lt;/blockquote&gt;[....] Vor Hubal hatte einst auch der Gro&#223;vater des Propheten Mohammed, &#039;Abd al-Muttalib, die Orakelpfeile befragt. Dieser hatte n&#228;mlich geschworen, da&#223; er, wenn er jemals zehn S&#246;hne haben w&#252;rde, einen davon Gott vor der Ka &#039;ba opfern w&#252;rde. &#039;Abd al-Muttalib wurde schlie&#223;lich Vater von zw&#246;lf S&#246;hnen und sechs T&#246;chtern. Als zehn seiner S&#246;hne herangewachsen waren, teilte er ihnen seinen Schwur mit und lie&#223; deren Namen auf zehn solcher Lospfeile schreiben. Der Sahîb al-Azlâm, der Tempelh&#252;ter, der die Pfeile zu mischen und die Ziehung vorzunehmen hatte, f&#252;hrte seine Aufgabe aus. Das Los fiel auf Abdallah, den Vater des Propheten. &#039;Abd al-Muttalib f&#252;hrte nun seinen Sohn Abdallah zu den Idolen Isâf und Nâ &#039;ila, dem gewohnten Opferplatz unweit der Ka &#039;ba, ergriff sein Messer und erhob die Hand, um ihn zu t&#246;ten. Quraischiten, also Stammesangeh&#246;rige, hinderten ihn an seinem Vorhaben. [....]&lt;/blockquote&gt;

Paulchen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>[….]Allj&#228;hrlich pilgerten die Heiden aus ganz Arabien zur Kaaba, dem “Hause Allahs”, um den schwarzen Stein, den Sitz des G&#246;tzen Allah, anzubeten und sich ihm, dem “Gott des schwarzen Steines”, feierlich zu weihen. [….]</p>
<p>Abd Almuttalibs Gel&#252;bde</p>
<p>Als Abd Almuttalib beim Graben des Zemzembrunnens von den anderen Kureischiten angefeindet wurde, tat er ein Gel&#252;bde, da&#223;, wenn ihm zehn S&#246;hne geboren werden sollten, die ein Alter erreichten, da&#223; sie ihm beistehen k&#246;nnten, er einen derselben an der Kaaba Allah opfern wolle.</p></blockquote>
<p>@ #99 antonio   (18. Mai 2008 23:37)</p>
<p>Ja, auch in der modernen Zeit, werden diese Pilger-Reisen gepflegt</p>
<p><b><a href="http://www.chick.com/de/reading/tracts/0660/0660f_01.asp?dist=DE0100)" rel="nofollow">http://www.chick.com/de/reading/tracts/0660/0660f_01.asp?dist=DE0100)</a></b></p>
<p>Die Geschichte &#252;ber &#8216;Abd al-Muttalib, ist mir auch schon vor die Augen gekommen:</p>
<p><b><a href="http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/downloads/symboledesislam.txt" rel="nofollow">http://home.arcor.de/muslimeindeutschland/downloads/symboledesislam.txt</a></b></p>
<p>[....] Vor Hubal hatte einst auch der Gro&#223;vater des Propheten Mohammed, &#8216;Abd al-Muttalib, die Orakelpfeile befragt. Dieser hatte n&#228;mlich geschworen, da&#223; er, wenn er jemals zehn S&#246;hne haben w&#252;rde, einen davon Gott vor der Ka &#8216;ba opfern w&#252;rde. &#8216;Abd al-Muttalib wurde schlie&#223;lich Vater von zw&#246;lf S&#246;hnen und sechs T&#246;chtern. Als zehn seiner S&#246;hne herangewachsen waren, teilte er ihnen seinen Schwur mit und lie&#223; deren Namen auf zehn solcher Lospfeile schreiben. Der Sahîb al-Azlâm, der Tempelh&#252;ter, der die Pfeile zu mischen und die Ziehung vorzunehmen hatte, f&#252;hrte seine Aufgabe aus. Das Los fiel auf Abdallah, den Vater des Propheten. &#8216;Abd al-Muttalib f&#252;hrte nun seinen Sohn Abdallah zu den Idolen Isâf und Nâ &#8216;ila, dem gewohnten Opferplatz unweit der Ka &#8216;ba, ergriff sein Messer und erhob die Hand, um ihn zu t&#246;ten. Quraischiten, also Stammesangeh&#246;rige, hinderten ihn an seinem Vorhaben. [....]</p>
<p>Paulchen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: byzanz</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310689</link>
		<dc:creator>byzanz</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 22:06:41 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310689</guid>
		<description>Die haben alles nur geklaut, gestohlen und geraubt -

und das ham se sich auch noch erlaubt :-)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Die haben alles nur geklaut, gestohlen und geraubt -</p>
<p>und das ham se sich auch noch erlaubt <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif' alt=':-)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Paulchen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310683</link>
		<dc:creator>Paulchen</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 21:54:15 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310683</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;[….] Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes “sagenhaft”!  Sch&#246;n, dass es sich mit solch einfachen Mitteln beweisen l&#228;sst, dass das Christentum Recht hat und die doofen Musels Unrecht haben! Klasse!&lt;/blockquote&gt;

@ (#98) Jean Meslier   (18. Mai 2008 23:19)

So vermessen bin ich nicht. Doch verschiedene Wissenschaftler sind der Meinung, da&#223; sie ihren Glauben beweisen k&#246;nnen.

&lt;blockquote&gt;Diese Wissenschaften gehen immer notwendigerweise von Voraussetzungen aus, nicht nur jede Fachwissenschaft, sondern auch die Wissenschaft im allgemeinen, auch das philosophische Denken.
Voraussetzungen die letztendlich nicht mehr wissenschaftlich sind, die man Glaubensvoraussetzungen nennen k&#246;nnte,
sogar nichtrationale Glaubensvoraussetzungen.&lt;/blockquote&gt;

Das sind Worte von Prof. Dr. Dr. Willem J. Ouweneel.
Er ist Professor der Wissenschaftslehre, er studierte Biologie, Psychologie und Theologie.

Paulchen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>[….] Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes “sagenhaft”!  Sch&#246;n, dass es sich mit solch einfachen Mitteln beweisen l&#228;sst, dass das Christentum Recht hat und die doofen Musels Unrecht haben! Klasse!</p></blockquote>
<p>@ (#98) Jean Meslier   (18. Mai 2008 23:19)</p>
<p>So vermessen bin ich nicht. Doch verschiedene Wissenschaftler sind der Meinung, da&#223; sie ihren Glauben beweisen k&#246;nnen.</p>
<blockquote><p>Diese Wissenschaften gehen immer notwendigerweise von Voraussetzungen aus, nicht nur jede Fachwissenschaft, sondern auch die Wissenschaft im allgemeinen, auch das philosophische Denken.<br />
Voraussetzungen die letztendlich nicht mehr wissenschaftlich sind, die man Glaubensvoraussetzungen nennen k&#246;nnte,<br />
sogar nichtrationale Glaubensvoraussetzungen.</p></blockquote>
<p>Das sind Worte von Prof. Dr. Dr. Willem J. Ouweneel.<br />
Er ist Professor der Wissenschaftslehre, er studierte Biologie, Psychologie und Theologie.</p>
<p>Paulchen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: antonio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310677</link>
		<dc:creator>antonio</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 21:49:08 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310677</guid>
		<description>Die Kureisch hatten ferner die G&#246;tzen Isaf und Neila an dem Platz Zemzem, bei weichem sie ihre Opfer schlachteten. Isaf und Neila waren ein Mann und eine Frau von Djorhom. 

Isaf trieb einmal Unzucht im Tempel mit Neila. Da verwandelte sie Allah in Steine.

Abd Almuttalibs Gel&#252;bde

Als Abd Almuttalib beim Graben des Zemzembrunnens von den anderen Kureischiten angefeindet wurde, tat er ein Gel&#252;bde, da&#223;, wenn ihm zehn S&#246;hne geboren werden sollten, die ein Alter erreichten, da&#223; sie ihm beistehen k&#246;nnten, er einen derselben an der Kaaba Allah opfern wolle. Als nun seine zehn S&#246;hne so weit herangewachsen waren, da&#223; sie ihm als Schutz dienten, machte er sie mit seinem Gel&#252;bde bekannt und forderte sie auf, sich dessen Erf&#252;llung zu unterwerfen. Sie waren dazu bereit.
Um den Sohn, der geopfert werden sollte, zu bestimmen, befragten sie das Pfeil?Orakel des G&#246;tzen Hubal, der auf dem Brunnen im Innern der Kaaba aufgestellt war, dort, wo die Opfer f&#252;r den G&#246;tzentempel dargebracht wurden. Jeder der zehn S&#246;hne hatte seinen Namen auf einen Pfeil geschrieben. Gezogen wurde der Pfeil mit dem Namen des j&#252;ngsten und liebsten Sohnes, Abd Allah.
Als nun aber das Los Abd Allah traf, nahm Abd Almuttalib sein Schwert und ging mit Abd Allah zu den G&#246;tzen Isaf und Naila, um ihn zu opfern.
Die Br&#252;der und Freunde versuchen Abd Almuttalib daran zu hindern: Tu es nicht! Geh mit ihm nach Hedjaz. Dort lebt eine Weissagerin, weiche einen ihr folgenden Geist hat. Befrage sie, dann wirst du am Ziel deiner Angelegenheit sein. Befiehlt sie dir, ihn zu opfern, so tue es. Sagt sie dir etwas anderes, wodurch dir und ihm geholfen wird, so folge ihr!&quot; Abd Almuttalib befolgte den Rat.
Er teilte ihr sein Gel&#252;bde und die Entscheidung des Loses und seine Absicht, seinen Sohn zu opfern, mit. Da sagte sie:

&quot; Verlasse mich jetzt, bis mein Geist mich besucht und ich ihn frage&quot;. 
Am n&#228;chsten Morgen verk&#252;ndet sie als Antwort ihres Geistes, Abd Allah, der Vater Mohammeds k&#246;nne durch ein Tieropfer ausgel&#246;st werden. Das Pfeillos bestimmt, hundert Kamele zu opfern…

Dumm gelaufen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Die Kureisch hatten ferner die G&#246;tzen Isaf und Neila an dem Platz Zemzem, bei weichem sie ihre Opfer schlachteten. Isaf und Neila waren ein Mann und eine Frau von Djorhom. </p>
<p>Isaf trieb einmal Unzucht im Tempel mit Neila. Da verwandelte sie Allah in Steine.</p>
<p>Abd Almuttalibs Gel&#252;bde</p>
<p>Als Abd Almuttalib beim Graben des Zemzembrunnens von den anderen Kureischiten angefeindet wurde, tat er ein Gel&#252;bde, da&#223;, wenn ihm zehn S&#246;hne geboren werden sollten, die ein Alter erreichten, da&#223; sie ihm beistehen k&#246;nnten, er einen derselben an der Kaaba Allah opfern wolle. Als nun seine zehn S&#246;hne so weit herangewachsen waren, da&#223; sie ihm als Schutz dienten, machte er sie mit seinem Gel&#252;bde bekannt und forderte sie auf, sich dessen Erf&#252;llung zu unterwerfen. Sie waren dazu bereit.<br />
Um den Sohn, der geopfert werden sollte, zu bestimmen, befragten sie das Pfeil?Orakel des G&#246;tzen Hubal, der auf dem Brunnen im Innern der Kaaba aufgestellt war, dort, wo die Opfer f&#252;r den G&#246;tzentempel dargebracht wurden. Jeder der zehn S&#246;hne hatte seinen Namen auf einen Pfeil geschrieben. Gezogen wurde der Pfeil mit dem Namen des j&#252;ngsten und liebsten Sohnes, Abd Allah.<br />
Als nun aber das Los Abd Allah traf, nahm Abd Almuttalib sein Schwert und ging mit Abd Allah zu den G&#246;tzen Isaf und Naila, um ihn zu opfern.<br />
Die Br&#252;der und Freunde versuchen Abd Almuttalib daran zu hindern: Tu es nicht! Geh mit ihm nach Hedjaz. Dort lebt eine Weissagerin, weiche einen ihr folgenden Geist hat. Befrage sie, dann wirst du am Ziel deiner Angelegenheit sein. Befiehlt sie dir, ihn zu opfern, so tue es. Sagt sie dir etwas anderes, wodurch dir und ihm geholfen wird, so folge ihr!&#8221; Abd Almuttalib befolgte den Rat.<br />
Er teilte ihr sein Gel&#252;bde und die Entscheidung des Loses und seine Absicht, seinen Sohn zu opfern, mit. Da sagte sie:</p>
<p>&#8221; Verlasse mich jetzt, bis mein Geist mich besucht und ich ihn frage&#8221;.<br />
Am n&#228;chsten Morgen verk&#252;ndet sie als Antwort ihres Geistes, Abd Allah, der Vater Mohammeds k&#246;nne durch ein Tieropfer ausgel&#246;st werden. Das Pfeillos bestimmt, hundert Kamele zu opfern…</p>
<p>Dumm gelaufen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: antonio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310667</link>
		<dc:creator>antonio</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 21:37:13 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310667</guid>
		<description>Noch ne Info...

Vor dem Auftreten Mohammeds war die Bev&#246;lkerung der Arabischen Halbinsel heidnischen, j&#252;dischen und christlichen Glaubens.
Mohammed war ein Heide. Wie seine Vorfahren betet er heilige Steine als G&#246;tter an, die G&#246;tzen seines Stammes und den h&#246;chsten G&#246;tzen aller arabischen St&#228;mme: Allah. Seine Geburtsstadt Mekka war seit Jahrhunderten Mittelpunkt des arabischen Steinkultes. Allj&#228;hrlich pilgerten die Heiden aus ganz Arabien zur Kaaba, dem &quot;Hause Allahs&quot;, um den schwarzen Stein, den Sitz des G&#246;tzen Allah, anzubeten und sich ihm, dem &quot;Gott des schwarzen Steines&quot;, feierlich zu weihen.
Mohammed geh&#246;rte zur Sippe der Banu Haschim aus dem Stamme der Kureisch, dem die Versorgung der Kaaba und der Pilger oblag. 

Der &quot;Herr der Kureischiten&quot;, Abd Almuttalib, war sein Gro&#223;vater.

Eines Tages, als Abd Almuttalib in der Kaaba den Tempelschlaf praktizierte, hatte er eine Erscheinung. Er erh&#228;lt die Weisung, den versch&#252;tteten Brunnen Zemzem aufzugraben. Die Erscheinung kommt vier Tage hintereinander und wird nicht n&#228;her beschrieben. &#220;berliefert aber sind ihre Worte und Anweisungen. Abd Almuttalib erz&#228;hlt:
Ich fragte:&quot; Was ist Zemzem?&quot; Man antwortete mir:&quot; Die, welche nie ausgesch&#246;pft und nie wasserarm wird, welche den geehrten Pilger tr&#228;nkt&quot; ... Abd Almuttalib ging, als er dieses h&#246;rte, zu den Kureischiten und sagte:&quot; Wisset, ich habe den Befehl, Zemzem zu graben.&quot; Da sagten sie:&quot; Ist dir denn klar, wo Zemzem ist?&quot; Und als er diese Frage verneinte, sagten sie:&quot; Geh wieder zu deiner Lagerst&#228;tte zur&#252;ck, wo du die Erscheinung gehabt hast. Ist es Wahrheit von Allah, so wird er dir es klarmachen, ist es von Satan, so wird sie nicht wiederkehren.&quot;
Abd Allmuttalib legte sich wieder schlafen. Da wurde ihm gesagt: &quot;Es ist ein Erbteil von deinem gro&#223;en Vater Sie wird nie versiegen und nie wasserarm, sie wird die geehrten Pilger tr&#228;nken ... man wird bei ihr Gel&#252;bde tun dem Wohlt&#228;ter. Sie wird ein Erbteil sein und ein festes B&#252;ndnis. Sie gleicht nicht anderem, das du kennst, und liegt zwischen Unrat und Blut. &quot;
Nach dem Ort des Brunnens gefragt, antwortete die Erscheinung: &quot;Bei dem Ameisennest, wo der Rabe morgen kr&#228;hen wird. &quot;
Abd Almuttalib fand die Stelle zwischen den G&#246;tzen Isaf und Naila, bei weichen die Kureischiten ihre Opfer schlachteten.
Dann holte er sein Hackeisen und fing an, dort zu graben. Als die Kureischiten sahen, dass er ernst machte, sagten sie: &quot;Bei Allah! Wir lassen dich nicht zwischen den G&#246;tzen, bei denen wir unsere Opfer schlachten, die Erde aufgraben.&quot;
Abd Almuttalib setzt sich durch und hat Erfolg. Das erz&#252;rnt die Stammesgenossen noch mehr. Sie kamen herbei und sagten: &quot;Dies ist der Brunnen unseres Stammesvaters Ismail. Wir haben ein Recht daran. Du mu&#223;t uns einen Anteil daran geben. &quot; Er aber weigerte sich und sagte: &quot;Er ist mir ausschlie&#223;lich geschenkt
worden. &quot;
Der Zemzem?Brunnen war so ergiebig, da&#223; er die &#252;brigen Brunnen entbehrlich machte. ... Sowohl die Pilger als die anderen Leute zogen Zemzem vor wegen der N&#228;he des heiligen Tempels und wegen der G&#252;te des Wassers,&#039;
Die Kureischiten waren Heiden. In der festen &#220;berzeugung, da&#223; Geister und G&#246;tter mit dem Menschen im Traum Kontakt aufnehmen, legten sie sich in den G&#246;tzentempeln zur Ruhe nieder, warteten auf Erscheinungen und lie&#223;en sich ihre Visionen und Tr&#228;ume von Traumdeutern auslegen. Die Traumgesichte waren so zahlreich, da&#223; sie zu den allt&#228;glichen Erfahrungen der Heiden geh&#246;rten.
Abd Almuttalib, der Gro&#223;vater Mohammeds, pflegte den Tempelschlaf in der Kaaba, dem ber&#252;hmtesten G&#246;tzentempel Arabiens.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Noch ne Info&#8230;</p>
<p>Vor dem Auftreten Mohammeds war die Bev&#246;lkerung der Arabischen Halbinsel heidnischen, j&#252;dischen und christlichen Glaubens.<br />
Mohammed war ein Heide. Wie seine Vorfahren betet er heilige Steine als G&#246;tter an, die G&#246;tzen seines Stammes und den h&#246;chsten G&#246;tzen aller arabischen St&#228;mme: Allah. Seine Geburtsstadt Mekka war seit Jahrhunderten Mittelpunkt des arabischen Steinkultes. Allj&#228;hrlich pilgerten die Heiden aus ganz Arabien zur Kaaba, dem &#8220;Hause Allahs&#8221;, um den schwarzen Stein, den Sitz des G&#246;tzen Allah, anzubeten und sich ihm, dem &#8220;Gott des schwarzen Steines&#8221;, feierlich zu weihen.<br />
Mohammed geh&#246;rte zur Sippe der Banu Haschim aus dem Stamme der Kureisch, dem die Versorgung der Kaaba und der Pilger oblag. </p>
<p>Der &#8220;Herr der Kureischiten&#8221;, Abd Almuttalib, war sein Gro&#223;vater.</p>
<p>Eines Tages, als Abd Almuttalib in der Kaaba den Tempelschlaf praktizierte, hatte er eine Erscheinung. Er erh&#228;lt die Weisung, den versch&#252;tteten Brunnen Zemzem aufzugraben. Die Erscheinung kommt vier Tage hintereinander und wird nicht n&#228;her beschrieben. &#220;berliefert aber sind ihre Worte und Anweisungen. Abd Almuttalib erz&#228;hlt:<br />
Ich fragte:&#8221; Was ist Zemzem?&#8221; Man antwortete mir:&#8221; Die, welche nie ausgesch&#246;pft und nie wasserarm wird, welche den geehrten Pilger tr&#228;nkt&#8221; &#8230; Abd Almuttalib ging, als er dieses h&#246;rte, zu den Kureischiten und sagte:&#8221; Wisset, ich habe den Befehl, Zemzem zu graben.&#8221; Da sagten sie:&#8221; Ist dir denn klar, wo Zemzem ist?&#8221; Und als er diese Frage verneinte, sagten sie:&#8221; Geh wieder zu deiner Lagerst&#228;tte zur&#252;ck, wo du die Erscheinung gehabt hast. Ist es Wahrheit von Allah, so wird er dir es klarmachen, ist es von Satan, so wird sie nicht wiederkehren.&#8221;<br />
Abd Allmuttalib legte sich wieder schlafen. Da wurde ihm gesagt: &#8220;Es ist ein Erbteil von deinem gro&#223;en Vater Sie wird nie versiegen und nie wasserarm, sie wird die geehrten Pilger tr&#228;nken &#8230; man wird bei ihr Gel&#252;bde tun dem Wohlt&#228;ter. Sie wird ein Erbteil sein und ein festes B&#252;ndnis. Sie gleicht nicht anderem, das du kennst, und liegt zwischen Unrat und Blut. &#8221;<br />
Nach dem Ort des Brunnens gefragt, antwortete die Erscheinung: &#8220;Bei dem Ameisennest, wo der Rabe morgen kr&#228;hen wird. &#8221;<br />
Abd Almuttalib fand die Stelle zwischen den G&#246;tzen Isaf und Naila, bei weichen die Kureischiten ihre Opfer schlachteten.<br />
Dann holte er sein Hackeisen und fing an, dort zu graben. Als die Kureischiten sahen, dass er ernst machte, sagten sie: &#8220;Bei Allah! Wir lassen dich nicht zwischen den G&#246;tzen, bei denen wir unsere Opfer schlachten, die Erde aufgraben.&#8221;<br />
Abd Almuttalib setzt sich durch und hat Erfolg. Das erz&#252;rnt die Stammesgenossen noch mehr. Sie kamen herbei und sagten: &#8220;Dies ist der Brunnen unseres Stammesvaters Ismail. Wir haben ein Recht daran. Du mu&#223;t uns einen Anteil daran geben. &#8221; Er aber weigerte sich und sagte: &#8220;Er ist mir ausschlie&#223;lich geschenkt<br />
worden. &#8221;<br />
Der Zemzem?Brunnen war so ergiebig, da&#223; er die &#252;brigen Brunnen entbehrlich machte. &#8230; Sowohl die Pilger als die anderen Leute zogen Zemzem vor wegen der N&#228;he des heiligen Tempels und wegen der G&#252;te des Wassers,&#8217;<br />
Die Kureischiten waren Heiden. In der festen &#220;berzeugung, da&#223; Geister und G&#246;tter mit dem Menschen im Traum Kontakt aufnehmen, legten sie sich in den G&#246;tzentempeln zur Ruhe nieder, warteten auf Erscheinungen und lie&#223;en sich ihre Visionen und Tr&#228;ume von Traumdeutern auslegen. Die Traumgesichte waren so zahlreich, da&#223; sie zu den allt&#228;glichen Erfahrungen der Heiden geh&#246;rten.<br />
Abd Almuttalib, der Gro&#223;vater Mohammeds, pflegte den Tempelschlaf in der Kaaba, dem ber&#252;hmtesten G&#246;tzentempel Arabiens.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Jean Meslier</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310657</link>
		<dc:creator>Jean Meslier</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 21:19:26 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310657</guid>
		<description>#95 Paulchen   (18. Mai 2008 22:40)

&lt;blockquote&gt;Zu diesem Thema gibt es ein Comic-Traktat:

http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_0&lt;/blockquote&gt;

Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes &quot;sagenhaft&quot;! ;-) Sch&#246;n, dass es sich mit solch einfachen Mitteln beweisen l&#228;sst, dass das Christentum Recht hat und die doofen Musels Unrecht haben! Klasse!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#95 Paulchen   (18. Mai 2008 22:40)</p>
<blockquote><p>Zu diesem Thema gibt es ein Comic-Traktat:</p>
<p><a href="http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_0" rel="nofollow">http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_0</a></p></blockquote>
<p>Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes &#8220;sagenhaft&#8221;! <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';-)' class='wp-smiley' />  Sch&#246;n, dass es sich mit solch einfachen Mitteln beweisen l&#228;sst, dass das Christentum Recht hat und die doofen Musels Unrecht haben! Klasse!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Islamophober</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310656</link>
		<dc:creator>Islamophober</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 21:18:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310656</guid>
		<description>Naja, wenn dort Mehrheitlich ja Muslime leben und eh kaum noch Christen dort rumkreuzen, wen juckt´s? Grundrechte haben Minderheiten dort ohnehin kaum welche und Mitbestimmung ist nicht!

Also bin ich auch daf&#252;r, dass wir endlich mal´n richtig fetten &lt;b&gt;HEIDNISCHEN ODINSTEMPEL &lt;/b&gt;in der HAUPTSTADT BERLIN (und in jeder anderen gro&#223;en Stadt in Europa), als Zeichen der Religionsfreiheit, auf eine Moschee bauen!
Gewisse Gleichberechtigung sollte schon sein, ganz nach gleichem Grundsatz des GG Art.1,2,3,4!

Es war so sch&#246;n auf dem WGT in Leipzig.  Kopftuchfreie Zone (nur eine Muslima erkannt!), so ruhig und friedlich, dass man nachts, ohne schlechtem Gewissen, sich frei bewegen konnte! 
Die letzten Bastionen vor der islamischen Machtergreifung im Jahre 25. vor Mohammed, ist nunmal der Osten (mit Dresden, Leipzig, Halle...).</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Naja, wenn dort Mehrheitlich ja Muslime leben und eh kaum noch Christen dort rumkreuzen, wen juckt´s? Grundrechte haben Minderheiten dort ohnehin kaum welche und Mitbestimmung ist nicht!</p>
<p>Also bin ich auch daf&#252;r, dass wir endlich mal´n richtig fetten <b>HEIDNISCHEN ODINSTEMPEL </b>in der HAUPTSTADT BERLIN (und in jeder anderen gro&#223;en Stadt in Europa), als Zeichen der Religionsfreiheit, auf eine Moschee bauen!<br />
Gewisse Gleichberechtigung sollte schon sein, ganz nach gleichem Grundsatz des GG Art.1,2,3,4!</p>
<p>Es war so sch&#246;n auf dem WGT in Leipzig.  Kopftuchfreie Zone (nur eine Muslima erkannt!), so ruhig und friedlich, dass man nachts, ohne schlechtem Gewissen, sich frei bewegen konnte!<br />
Die letzten Bastionen vor der islamischen Machtergreifung im Jahre 25. vor Mohammed, ist nunmal der Osten (mit Dresden, Leipzig, Halle&#8230;).</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Paulchen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310652</link>
		<dc:creator>Paulchen</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 21:12:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310652</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Seit Abraham?
Sagen das die Moslems wirklich?
Naja, Abraham war ja auch kein Jude oder Christ.
Die gabs ja damals noch nicht.-.-.&lt;/blockquote&gt;

@ (#15) cigarette smoking man   (18. Mai 2008 14:10)

Ja, denn der erste Jude war Isaak, aber auch zu diesem Thema gibt es ein Comic-Traktat:

&lt;b&gt;http://www.chick.com/de/reading/tracts/1743/1743f_01.asp?dist=DE0100&lt;/b&gt;

Paulchen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Seit Abraham?<br />
Sagen das die Moslems wirklich?<br />
Naja, Abraham war ja auch kein Jude oder Christ.<br />
Die gabs ja damals noch nicht.-.-.</p></blockquote>
<p>@ (#15) cigarette smoking man   (18. Mai 2008 14:10)</p>
<p>Ja, denn der erste Jude war Isaak, aber auch zu diesem Thema gibt es ein Comic-Traktat:</p>
<p><b><a href="http://www.chick.com/de/reading/tracts/1743/1743f_01.asp?dist=DE0100" rel="nofollow">http://www.chick.com/de/reading/tracts/1743/1743f_01.asp?dist=DE0100</a></b></p>
<p>Paulchen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Paulchen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310628</link>
		<dc:creator>Paulchen</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 20:40:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310628</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Soweit ich wei&#223; wurden in der Kaaba anf&#228;nglich “heidnische” Gottheiten (unter anderem der Mondgott Allah) verehrt - ich denke nicht, dass das Ding wirklich eine Kirche war.&lt;/blockquote&gt;

@ (#10) Einherjer89   (18. Mai 2008 13:55)

Zu diesem Thema gibt es ein Comic-Traktat:

&lt;b&gt;http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_01.asp?dist=DE0100&lt;/b&gt;

Paulchen</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Soweit ich wei&#223; wurden in der Kaaba anf&#228;nglich “heidnische” Gottheiten (unter anderem der Mondgott Allah) verehrt &#8211; ich denke nicht, dass das Ding wirklich eine Kirche war.</p></blockquote>
<p>@ (#10) Einherjer89   (18. Mai 2008 13:55)</p>
<p>Zu diesem Thema gibt es ein Comic-Traktat:</p>
<p><b><a href="http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_01.asp?dist=DE0100" rel="nofollow">http://www.chick.com/de/reading/tracts/1543/1543f_01.asp?dist=DE0100</a></b></p>
<p>Paulchen</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fentanyl</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310535</link>
		<dc:creator>Fentanyl</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 18:45:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310535</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;
Jetzt wundere ich mich aber doch: ich habe so oft gelesen, dass die Kaaba ein schwarzer Monolith ist (und ich habe mir immer sowas vorgestellt wie diesen Monolithen aus meinem Lieblingsfilm “2001 -Odysee im Weltraum”, wenn ich mir auch nie vorstellen konnte, wie der da hin kam. Aber dass das Schwarz lediglich ein (Leichen?-)Tuch ist, hat mich aber doch &#252;berrascht.
&lt;/blockquote&gt;

Wie man auf &lt;a href=&quot;http://www.eslam.de/begriffe/k/kaaba.htm&quot; rel=&quot;nofollow&quot;&gt;dieser&lt;/a&gt; Seite (von Muslimen selber erstellt, von daher darf man dies ja ruhig als legitime Quelle angeben) sehen kann, u.a. &lt;a href=&quot;http://www.eslam.de/begriffe/k/images/kaaba10.jpg&quot; rel=&quot;nofollow&quot;&gt;hier&lt;/a&gt; ist das Ding nichts anderes, als ein gro&#223;er zusammengemauerter Klotz. K&#246;nnte auch eine &#246;ffentliche Toilette sein.
Wenn man selber nichts leisten kann, muss man eben jeden Mist mystifizieren, um drumherum ein so groteskes Gebilde wie den Islam zu erm&#246;glichen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>
Jetzt wundere ich mich aber doch: ich habe so oft gelesen, dass die Kaaba ein schwarzer Monolith ist (und ich habe mir immer sowas vorgestellt wie diesen Monolithen aus meinem Lieblingsfilm “2001 -Odysee im Weltraum”, wenn ich mir auch nie vorstellen konnte, wie der da hin kam. Aber dass das Schwarz lediglich ein (Leichen?-)Tuch ist, hat mich aber doch &#252;berrascht.
</p></blockquote>
<p>Wie man auf <a href="http://www.eslam.de/begriffe/k/kaaba.htm" rel="nofollow">dieser</a> Seite (von Muslimen selber erstellt, von daher darf man dies ja ruhig als legitime Quelle angeben) sehen kann, u.a. <a href="http://www.eslam.de/begriffe/k/images/kaaba10.jpg" rel="nofollow">hier</a> ist das Ding nichts anderes, als ein gro&#223;er zusammengemauerter Klotz. K&#246;nnte auch eine &#246;ffentliche Toilette sein.<br />
Wenn man selber nichts leisten kann, muss man eben jeden Mist mystifizieren, um drumherum ein so groteskes Gebilde wie den Islam zu erm&#246;glichen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: FreeSpeech</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/05/war-die-kaaba-in-mekka-einst-eine-kirche/#comment-310531</link>
		<dc:creator>FreeSpeech</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 18 May 2008 18:41:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=9352#comment-310531</guid>
		<description>Folgerung: Islam ist keine Religion.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Folgerung: Islam ist keine Religion.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

<!-- Dynamic Page Served (once) in 0.370 seconds -->
