- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Gibts für Deutschland-Fans heute was zu feiern?

Deutschland-FansEins steht jedenfalls vor dem heutigen Viertelfinale gegen Portugal (20.45 Uhr, ARD) fest: Die bisherigen Gruppengegner der deutschen Mannschaft sind mit den spielstarken „Brasilianern Europas“, die mit Cristiano Ronaldo den derzeit besten Fußballer der Welt in ihren Reihen haben, nicht zu vergleichen. Da helfen gegen die filigranen Portugiesen nur die „deutschen Tugenden“ Kampfkraft, Robustheit und körperliche Härte. Obs für den Einzug in die nächste Runde reicht – lassen wir uns überraschen…

Like

CSU fordert Rücktritt von Günter Verheugen

geschrieben von PI am in Deutschland,EUdSSR,Türkei | Kommentare sind deaktiviert

HaderthauerDie CSU-Generalsekretärin Christine Haderthauer (Foto) hat EU-Kommissar Günter Verheugen wegen seiner Haltung zum EU-Beitritt der Türkei [1] zum Rücktritt aufgefordert. „Es wird höchste Zeit, dass Verheugen abgelöst wird. Er vertritt in keinster Weise deutsche Interessen. Ein Beitritt der Türkei würde die EU völlig überfordern“, so die CSU-Politikerin gegenüber der BILD [2].

(Spürnase: pinkus)

Like

Allah und der Hass auf Frauen

geschrieben von PI am in Islam,Menschenrechte | Kommentare sind deaktiviert

Nach den Gesetzen Allahs ist eine Frau nur ein halber Mensch. Frauen sind schmutzige, nichtsnutzige, böse Kreaturen, die verborgen gehalten werden müssen. Im Folgenden werden einige Beispiele über den Status der Frauen im Islam vorgestellt und ihre Behandlung in den Schriften des Islam. Ex-Muslime klären auf [3].

Frauen sind schmutzige, schädliche Kreaturen

Der Koran:

* Sura (2:222) Und sie fragen dich wegen der monatlichen Reinigung. Sprich: «Das ist schadenbringend, so haltet euch fern von Frauen während der Reinigung, und geht nicht ein zu ihnen, ehe sie sich gereinigt.“

* Sura (4:43) „O die ihr glaubt, nahet nicht dem Gebet, wenn ihr … Frauen berührt habt und findet kein Wasser, dann nehmt reinen Sand und reibt euch damit Gesicht und Hände.“

* Sura (5:6) „… wenn ihr Frauen berührt habt, und ihr findet kein Wasser, so nehmt reinen Sand und reibt euch damit Gesicht und Hände.“

Frauen werden als beschmutzend betrachtet. Männer reinigen sich nach einem intimen Kontakt mit einer Frau.

Frauen sind minderwertige Sklavinnen der Männer

Der Koran:

* Sura (2:228) – „Und wie die Frauen Pflichten haben, so haben sie auch Rechte, nach dem Brauch; doch haben die Männer einen gewissen Vorrang vor ihnen; und Allah ist allmächtig, allweise.“

* Sura (4:11) „Allah verordnet euch in Bezug auf eure Kinder: ein Knabe hat so viel als Anteil wie zwei Mädchen (siehe auch Sure 4:176).“

* Sura (4:176) „Sie fragen dich um Belehrung. Sprich: „Allah belehrt euch über Kinderlosigkeit: Wenn ein Mann stirbt und kein Kind hinterlässt, aber eine Schwester hat, dann soll sie die Hälfte von seiner Erbschaft haben; und er soll sie beerben, wenn sie kein Kind hat. … Und wenn sie Brüder und Schwestern sind, dann sollen die männlichen (Erben) den Anteil von zwei weiblichen erhalten.“

* Sura (53:27) – „Solche, die nicht ans Jenseits glauben, die benennen die Engel mit weiblichen Namen“ (Engel, erhabene Wesen, können nur männlich sein).

* Sura (37:149-155) “Nun frage sie, ob dein Herr Töchter hat, während sie Söhne haben. Haben Wir etwa die Engel weiblich erschaffen, indes sie zugegen waren? Horcht! Es ist bloß ihre eigene Erfindung, wenn sie sprechen: „Allah hat gezeugt“; und sie sind wahrlich Lügner. Hat Er Töchter vorgezogen vor den Söhnen? Was verwirrt euch? Wie urteilt ihr nur? Wollt ihr euch denn nicht besinnen? “

Hadith:

* Bukhari (88:219) Erzählt von Abu bakra:

Während der Schlacht von Al-Jamal beschenkte Allah mich mit einem Wort (das ich vom Propheten vernahm). Als der Prophet die Nachricht hörte, dass die Menschen in Persien, die Tochter ihrer Königin Khosrau zur Herrscherin gemacht hatten, sagte er, „niemals wird ein solches Volk erfolgreich sein, das eine Frau zu seiner Herrscherin macht.“

* Bukhari (48:826) Bukhari (48:826) Erzählt von Abu Said al-Khudri:

Der Prophet sagte: „Ist nicht das Zeugnis von einer Frau halb soviel wert wie das eines Mannes?“ Die Frauen sagten: „Ja.“ Er sagte: „Das liegt am geistigen Mangel der Frau.“

* Bukhari (72:715) – Eine Frau ersucht Mohammeds um Hilfe beim Verlassen einer missbräuchlichen Ehe, erhält jedoch vom Propheten den Befehl, wieder zu ihrem Mann zurückzukehren und dessen Befehle zu befolgen.

* Tabari IX:113 „Allah erlaubt es dir, sie in getrennten Räumen einzuschließen und zu schlagen, aber nicht schwerwiegend. Wenn sie sich der Stimme enthalten, haben sie das Recht auf Nahrung und Kleidung“ (die Behandlung von Frauen ist so gut wie die von Haustieren.)

Frauen sind Sex-Objekte

Der Koran:

* Sura (2:223) „Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt, und sendet etwas voraus für euch; und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet; und bringe frohe Botschaft den Gläubigen.“

Ungläubige Frauen als Sexsklavinnen:

Der Koran:

* Sura (4:24) “Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte besitzt. Eine Verordnung Allahs für euch. Und erlaubt sind euch alle anderen, dass ihr sie sucht mit den Mitteln eures Vermögens, nur in richtiger Ehe und nicht in Unzucht. Und für die Freuden, die ihr von ihnen empfangt, gebt ihnen ihre Morgengabe, wie festgesetzt, und es soll keine Sünde für euch liegen in irgend etwas, worüber ihr euch gegenseitig einigt nach der Festsetzung (der Morgengabe).“

* Sura (4:25) “Und (verboten sind euch) verheiratete Frauen, ausgenommen solche, die eure Rechte besitzt. Eine Verordnung Allahs für euch. Und erlaubt sind euch alle anderen, daß ihr sie sucht mit den Mitteln eures Vermögens, nur in richtiger Ehe und nicht in Unzucht. Und für die Freuden, die ihr von ihnen empfanget, gebt ihnen ihre Morgengabe, wie festgesetzt, und es soll keine Sünde für euch liegen in irgend etwas, worüber ihr euch gegenseitig einigt nach der Festsetzung (der Morgengabe). Wahrlich, Allah ist allwissend, allweise.“

* Sura (33:52) “Es ist dir nicht erlaubt, hinfort (andere) Frauen (zu heiraten) noch sie mit (anderen) Frauen zu vertauschen, auch wenn ihre Güte dir gefällt, die nur ausgenommen, die deine Rechte besitzt. Und Allah wacht übel alle Dinge.“

* Sura (70:29-30,35) “Und die, die ihre Sinnlichkeit im Zaum halten, es sei denn mit ihren Gattinnen oder denen, die ihre Rechte besitzt, denn da sind sie nicht zu tadeln. … Diese sind es, die in den Gärten sein werden, hochgeehrt. “

Brutale Bestrafung für Frauen

* Sura 4:15 – „Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließt sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.“

» Weitere Bestimmungen finden Sie hier [3].

(Spürnase: Yitz)

Like

Vorsicht, Tiefflieger!

geschrieben von PI am in Deutschland,Linksfaschismus | Kommentare sind deaktiviert

Die politische Elite Deutschlands ist immer für eine Überraschung gut. Ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages versuchte sich 13 Jahre lang an der Aufgabe, die Lateinkenntnisse der 11. Klasse zu erwerben. Solange brauchen andere vom ABC bis zur Hochschulreife. Jetzt gab der Dauerstudent im 26. Semester auf, denn das unerreichbare Latinum ist Voraussetzung für das von ihm versuchte Geschichtsstudium. Wer es nicht hat, erwirbt es in den Wochen vor Studienbeginn in Schnellkursen. Normalerweise.

Das Hamburger Abendblatt berichtet [4]:

Der Eimsbütteler SPD-Bundestagsabgeordnete Niels Annen wird sein Geschichtsstudium nach 26 Semestern nicht wie geplant beenden. Dem Parteilinken war immer wieder, auch aus der eigenen Partei, vorgeworfen worden, dass er ein Dauerstudent sei und keinen Beruf erlernt habe.

In einem Brief an die Mitglieder des SPD-Kreisverbandes Eimsbüttel, der dem Hamburger Abendblatt vorliegt, tritt der 35 Jahre alte Abgeordnete nun die Flucht nach vorn an und begründet seinen Schritt. Annen führt sein politisches Engagement über die Mandatsausübung hinaus an: So habe er als Mitglied des SPD-Vorstands am Hamburger Programm mitgearbeitet. Zudem ist er einer der Sprecher der Parlamentarischen Linken in der SPD. Doch es gibt auch einen anderen Grund, den der 35-Jährige offen benennt: „Trotz intensiver Vorbereitung habe ich im Herbst vergangenen Jahres das für das Geschichtsstudium obligatorische Latinum leider nicht bestanden.“

Merke: Wer auch nach 26 Semestern den Schulstoff der 11. Klasse trotz intensiver Vorbereitung nicht begreift, kann als SPD-Linker immer noch an Parteiprogrammen mitarbeiten, um die Bürger zu gängeln, die in der Lage waren, etwas Anständiges zu lernen.

Like

Behinderter Rentner mit Stein fast tot geprügelt

geschrieben von PI am in Großbritannien,Islam ist Frieden™,Migrantengewalt,Multikulti | Kommentare sind deaktiviert

Der 73-jährige gehbehinderte Rentner Ray Mills (Foto) aus Birmingham wurde mit einem Ziegelstein halbtot geschlagen, als er eine Gruppe von zehn jugendlichen Muslimen Asiaten daran hindern wollte, sein Haus mit Steinen zu bewerfen. Die Jugendlichen haben den Mann am Auge schwer verletzt und er liegt, wie Birmingham Mail [5] und auch Akte Islam [6] berichten mit großen Schmerzen im Krankenhaus.

Mills über den Tathergang:

Es waren Jungen und Mädchen. Sie waren zwischen 10 und 14 Jahre alt. Der Rentner ging hinaus und forderte die Kinder dazu auf, keine weiteren Steine mehr auf sein Haus zu werfen. Doch die Kinder wollten sich ihren „Spaß“ nicht nehmen lassen – sie nahmen nun Steine (bis hin zu Ziegelsteinen) und warfen sie auf den schwer gehbehinderten Rentner. Eines der Kinder schlug dem Mann einen Ziegelstein mehrfach ins Gesicht. Zwei Tage lang lag Ray Mills auf der Intensivstation … Wenn er viel Glück hat, wird er sein Augenlicht behalten.

Das Birmingham Mail Video zu dem Fall Sehen Sie hier:

[flash http://videos.icnetwork.co.uk/birminghammail/video-97319-21088920.flv]

(Spürnase: Harald H.)

Like

Merkel lobt gelungene Integration im EM-Team

geschrieben von PI am in Deutschland | Kommentare sind deaktiviert

MerkelUm die Leistungsfähigkeit der Migranten zu betonen, die sofort abrufbar ist, wenn wir es bloß zuließen, scheut Kanzlerin Merkel nicht davor zurück, die deutschen Nationalspieler [7] Mario Gomez, Oliver Neuville, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski zu bemühen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die EM-Stürmer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft als Vorbilder für eine gelungene Integration gelobt. (…) „Diese Landsleute zeigen, welche Leistungsbereitschaft in uns steckt, auch in den Menschen steckt, deren Wurzeln über Deutschland hinausreichen.“ (…) Sie sei ja generell für Durchlässigkeit in der Gesellschaft, um Integration und sozialen Aufstieg zu ermöglichen.

Nun, Frau Merkel, niemand bezweifelt die Integrationswilligkeit und -fähigkeit von Polen, Spaniern, Schweizern oder Brasilianern. Aber wie viele muslimische Wurzeln haben sie bei diesen Leistungsträgern gefunden?

Like

Ein ganz normaler Einzelfall

geschrieben von PI am in Einzelfall™,Islam ist Frieden™,Migrantengewalt,Österreich | Kommentare sind deaktiviert

In extremen Einzelfällen kommt es in türkischen und anderen islamischen „Kultur“kreisen zu Zwangs- oder arrangierten Ehen. Dies zu thematisieren, ist ein verfassungsfeindliches Verbrechen. Der moderne Mensch solidarisiert sich kritiklos mit den Patriarchen und überlässt ihnen tolerant ihr Eigentum. Was Zwangsehe bedeutet, kann man am Beispiel dieser Beziehung [8] sehen, die unser aller und das Leben der Frau bereichert.

(Spürnase: Ludwig St.)

Like

„Ohne Allah geht’s ab in die Hölle“

geschrieben von PI am in Deutschland,Islam ist Frieden™,Islamisierung Europas | Kommentare sind deaktiviert

„Juden und Christen sind verfluchte Heuchler, die statt Allah dem Teufel dienen.“ Mit Teufel ist hier der jüdisch-christliche Gott gemeint. Nein, dass ist keine böse islamfeindliche Propaganda von „Ungläubigen“, sondern das Zeugnis eines „Rechtgläubigen“. Alles stammt demnach von Allah, dem Wahren und ähm… „Barmherzigen“. Nur im Gehorsam und in der Unterwerfung unter Allah und mit der Befolgung des Koran ist „Erlösung“ möglich.

Darum sollen Muslime auch ihre Ungläubigen Mitmenschen missionieren und ihnen mindestens einen Koran zu ihrere Errettung schenken.

Like

Verheugen: Türkei nicht Geisel des irischen Neins

geschrieben von PI am in Dhimmitude,EUdSSR,Islamisierung Europas,Linksfaschismus,Türkei | Kommentare sind deaktiviert

Günther Verheugen Für EU-Vize-Kommissonschef Günter Verheugen [9] bedeutet das irische Nein zum EU-Vertrag kein Stopp für die Aufnahme der Türkei in die Europäische Union. Gegenüber der BILD [2] sagte er: „Die Iren sind traditionell erweiterungsfreundlich. Es wäre völlig falsch, Europa jetzt zu einer geschlossenen Gesellschaft zu erklären. Die Türkei ist EU-Beitrittskandidat und nicht Geisel des irischen Neins.“

» guenter.verheugen@ec.europa.eu [10]

(Spürnase: T.H.)

Like

Ägypten: Mädchen als Ware

geschrieben von PI am in Islam | Kommentare sind deaktiviert

Auch wenn führende Politiker nicht nur in Deutschland Kritik am Islam und den Zuständen im islamischen „Kultur“kreis als wesentliches Kennzeichen des modernen Rassismus definieren, werden wir auf die Unmenschlichkeit, die der Islam mit sich bringt, weiter aufmerksam machen. Die Herabwürdigung von Mädchen zur Ware, Herr Edathy, ist für uns nicht nur in Thailand oder auf den Philippinen untragbar, sondern auch in islamischen Ländern.

Die offensichtlich rechtsradikal unterwanderte und rassistisch ausgerichtete NZZ schreibt [11]:

Heiraten zwischen reichen älteren Saudis und armen jungen Ägypterinnen sind gang und gebe. Mit dem steigenden Ölpreis und dem boomenden Wohlstand reisen zunehmend Golfaraber nach Ägypten und Syrien, um dort Sex zu kaufen oder aber zu heiraten. Sowohl in Damaskus als auch in Kairo gibt es auf Araber spezialisierte Bordelle und Ehevermittlungen. (…) Das jedoch weder ihn noch die Eltern der Braut zu stören. Junge Mädchen werden in Ägypten zwar rhetorisch gefragt, ob sie einen bestimmten Mann ehelichen wollen, doch wird ihr Nein kaum akzeptiert. Bei Ehen zwischen saudischen Männern und ägyptischen Mädchen sind die Brauteltern zumeist bettelarm.

Natürlich vermeidet die NZZ das I-Wort und spricht lieber von „Traditionen in der arabischen Welt“. Aber auch Weglassen ändert nichts an der Tatsache, dass eben diese Traditionen islamisch geprägt sind, vorgelebt von Mohammed persönlich [12], der ein fast 50 Jahre jüngeres Kind ehelichte. Eine Tatsache übrigens, die auch Muslime nicht bestreiten, nur war das frühreife Mädchen mit neun für sie eben schon erwachsen – dies nur für Herrn Edathy & Co, der Kritik an solchen Zuständen für nicht verfassungskonform hält.

Das Foto oben ist das Unicef-Bild des Jahres [13]. Es zeigt eine Kindbraut im wohl ebenfalls traditionell arabischen Afghanistan, denn mit dem Islam hat das – wie wir wissen – nichts zu tun.

Like