News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • News
  • Leitlinien
  • Policy
  • Pressestimmen
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • Abo
  • PI English



Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!
BDB
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
Komma-MagazinAnzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
Fitpoint
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipps
    • Bush
    • Cartoons
    • China
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Acht der Schwerter
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Die spitze Mondsichel
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Yaabs Leiter
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Türkenfeier mit verfassungsfeindlichen Symbolen — Baby stirbt wegen Hamas-Bombenbastlern »

    Abiturientin stirbt nach Abtreibung

    Die 18-jährige Manon Jones beendete ihre 6-wöchige Schwangerschaft mit gefährlichen Medikamenten, an denen sie zwei Wochen später starb. Eigentlich wollte sie das Kind behalten, aber wegen der schwierigen Umstände mit der muslimischen Familie ihres Freundes Naeem Muzaffar (Foto) entschied sie sich für eine Abtreibung, die nicht nur das Leben des Kindes, sondern auch ihr eigenes beenden sollte.

    Daily Mail berichtet über den tragischen Fall aus Großbritannien. Nach dem Schwangerschaftsabbruch mit Medikamenten verschlechterte sich der Zustand des Mädchens so sehr, dass sie ins Krankenhaus ging. Da ihr nicht sofort geholfen werden konnte, kam jede Rettung zu spät und die Eltern mussten ihr beim Sterben zusehen.

    Manon Jones war eine praktizierende Christin und sang im Kirchenchor. Ihren Freund, Naeem Muzaffar, lernte sie in der Schule kennen. Als sie von ihm schwanger wurde, wollte sie das Kind eigentlich behalten und entschied sich nur wegen der muslimischen Familie Muzaffars für die Abtreibung.

    Der Todesfall hat Diskussionen über die britische Abtreibungspraxis aufgeworfen, da ein Drittel aller Schwangerschaftsabbrüche vor der zehnten Woche in Großbritannien mit Medikamenten vorgenommen werden. Die Hersteller dieser “Mittel” versichern, es handle sich um einen tragischen Einzelfall™.

    Naeem Muzaffar wollte sich zur Schwangerschaft und zum Tod seiner Freundin nicht äußern, sein älterer Bruder Taz sagte:

    “Das ist das erste Mal, dass ich etwas von der Geschichte höre. Er ist ein guter Junge und alles schien in Ordnung zu sein. Er hat einen Fehler gemacht.”

    Gemeint war mit dem “Fehler” wohl nicht der Tod des Mädchens, sondern, dass Bruder Naeem mit ihr geschlafen hat.

    (Spürnase: Joachim)

    Kategorie: Christentum, Einzelfälle™, Großbritannien, Islam | PI, 13. Jun 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 87 Kommentare:

    Antworten abbrechen.
    1. #1 Kreuzotter   (13. Jun 2008 16:40)  

      Kommentare überflüßig….
      zudem, das, was man darüber denkt, darf man selbst bei PI nicht schreiben.

    2. #2 monsignore   (13. Jun 2008 16:40)  

      sorry aber wenn eine europäerin sich mit einem musel einläßt…

      absolut kein mitleid.

    3. #3 magnificat   (13. Jun 2008 16:44)  

      Noch ein totes Baby. Die Hamas hat zunächst versucht die Schuld den Israelis in die Schuhe zu schieben.

      http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/hamas-baby-fiel-bombenbastlern-zum-opfer_aid_310770.html

    4. #4 Unlinks   (13. Jun 2008 16:44)  

      #1 : Absolut volle Zustimmung. Man könnte vieleicht noch hinzufügen das sie Opfer ihrer Gutmenschlichen Erziehung geworden ist.

    5. #5 Sauerkraut mit Ripple   (13. Jun 2008 16:51)  

      @2 monsignore

      Das seh ich genauso…

    6. #6 Antiburka   (13. Jun 2008 16:53)  

      Sie wird gesagt haben:”Mein Ali ist aber ganz anders.”

      Traurig das es immer Leben kostet.

      Vielleicht spricht es sich ja herum,unter den Damen mit dem Hang zu etwas “Besonderem”.

    7. #7 Zvi_Greengold   (13. Jun 2008 16:53)  

      Widerspruch: Der Tod des Mädchens ist keineswegs der erwähnte Fehler:

      Mit dem Fehler ist wohl eher gemeint, dass durch die jetzt hergestellte Öffentlichkeit die “”"Ehre”"” der Familie “”"beschmutzt”"” wurde.

      Das stört die Muslime doch am meisten; Menschenleben (dazu noch von Ungläubigen, unverschleierten Frauen)interessieren sie nicht.

    8. #8 Rheinperle   (13. Jun 2008 17:00)  

      #2 monsignore

      sorry aber wenn eine europäerin sich mit einem musel einläßt…

      Tut mir leid, aber den kann ich so nicht zustimmen. Wenn sie sich, als 18 jährige, nur über msm-presse informiert – wohre sollte sie es wissen? Sie sah nur “Sonne,Mond undSterne”. Sie tut mir leid, aber jedes Einzelschicksal über das in diesem Sinne berichtet wird, ist für mich beinahe ein Einzelmärtyrium.

    9. #9 Roi Danton   (13. Jun 2008 17:02)  

      Darwinismus in seiner reinsten Form.
      Das verzärtelte, empfindliche Pflänzchen wird mit Stumpf und Stiel ausgerottet.
      Der starke Aggressor überlebt und pflanzt sich mit seinen starken, robusten Weibchen fort.

    10. #10 Kreuzotter   (13. Jun 2008 17:03)  

      # 4 Unlinks

      Meine Großnichte, jetzt 28 Jahre, schiebt seit 5 Jahren mit einem Albaner, er ist im Autogeschäft freischaffend tätig, soweit ich überhaupt in Erfahrung bringen konnte.!!!!!!!

      Der ist natürlich auch nicht sooooo!!!!!

      Inzwischen konnte ich die Mutter und die Großmutter zumindest davon überzeugen, dass sie nur die Fickmaschine spielen darf.
      Jetzt sind die beiden zumindest soweit, dass es ihnen lieber wäre wenn sich das Mädchen von diesem Albaner trennen würde.

    11. #11 Roi Danton   (13. Jun 2008 17:04)  

      Kann hier irgendjemand Pandabären leiden?

      Ich nicht.

    12. #12 Kreuzotter   (13. Jun 2008 17:05)  

      …es werden noch VIELE Christen-Mädchen sterben dürfen…..

    13. #13 Weiterdenker   (13. Jun 2008 17:11)  

      Praktizierende Christin und Abtreibung? Und dann noch mit ‘nem Moslem ‘rummachen? Also bitte …

    14. #14 Wotan   (13. Jun 2008 17:42)  

      mitleid…..nein !

      doch….mit dem ungeborenen kind !

    15. #15 Tuppes   (13. Jun 2008 17:43)  

      Dass Sie sich auf so einen einläßt ist wohl ihr Fehler gewesen. Ich kann die Jammerei von so manchen Frauen hier auch nicht ab, wenn sich nach einer Weile ihr ach so toller, temperamentvoller, aufregender und einfühlsamer “Südländer” (wobei ich nicht die europäischen meine), als mieser Macho, Schläger, Ausbeuter und Faulpelz rausstellt; genau so, wie er es zuhause gelernt hat.

      Man muss aber in diesem Fall bedenken, dass Verhütung in GB irgendwie nicht so klappt, da die Jugendlichen dort oft noch weniger als garkeine Ahnung davon haben.
      Ausserdem möchte ich auch mal darauf hinweisen, dass ein Druck zur Abtreibung auch in anderen Fällen entstehen kann, sogar wenn Jugendliche Angst vor ihren streng katholischen Eltern haben. Das ist also nicht ausschliesslich ein Problem mit Migranten oder Moslems…

    16. #16 inga   (13. Jun 2008 17:50)  

      Ich verstehe nicht, was diese Nachricht auf PI verloren hat.
      Die Schuld liegt eindeutig bei der Art der Schwangerschaftsunterbrechung und bei den Verhältnissen, unter denen die Notärzte arbeiten müssen.

      “…da ein drittel aller Schwangerschaftsabbrüche vor der zehnten Woche in Großbritannien mit Medikamenten vorgenommen werden…” ??
      Mit Medikamenten bis zur 10. Woche ?
      Was ist das für eine “Pïlle danach” ?

      Was kann der Junge dafür ?

    17. #17 boanerges   (13. Jun 2008 17:51)  

      “sie war eine praktizierende Christin”

      Nein, das war sie nicht, sie war eine praktizierende Hure und Mörderin. So leid mir das Mädchen auch tut, Christin war sie jedenfalls nicht, oder genauer, sie darf nicht als solche angesehen werden.

      Aber, das geht an uns Eltern, haben wir nicht nur ein, sondern zwei Augen auf unsere Kinder? Unsere Kinder meinen, es besser zu wissen, doch wir Älteren wissen es besser und stehen somit in größter Verantwortung. Ich würde keine außereheliche Beziehung meiner Kinder zu wem auch immer dulden. Ja, ich würde es mit allen Mitteln zu verhindern suchen. Außerdem sind “praktizierende Christen” i.d.R. älter als 18, da die Gemeinden “Unbewährte” gar nicht erst mit irgendwelchen Aufgaben betrauen, was junge Leute nicht per se ausschließt, aber ein höheres Alter ist normalerweise auch von mehr “Treue” geprägt.

    18. #18 inga   (13. Jun 2008 18:06)  

      “Nein, das war sie nicht, sie war eine praktizierende Hure und Mörderin. So leid mir das Mädchen auch tut, Christin war sie jedenfalls nicht, oder genauer, sie darf nicht als solche angesehen werden.”

      Ach, wo sind wir denn jetzt hier ?
      Bei der Inquisition ?
      Hier tun sich ja langsam AbgrÜnde auf.

    19. #19 Bruckner   (13. Jun 2008 18:12)  

      @ #17 boanerges:

      [S]sie war eine praktizierende Hure und Mörderin. So leid mir das Mädchen auch tut, Christin war sie jedenfalls nicht [...].

      Lieber boanerges, einfach mal Johannes-Evangeliusm, Kap. 8 lesen, verstehen, dann kräftig schämen und uns allen erklären, warum sich Jesus angesichts unchristlicher Postings wie des deinen im Grabe herumdrehen würde, wenn er denn noch drin läge.

    20. #20 Ktesias   (13. Jun 2008 18:14)  

      “sie war eine praktizierende Christin”
      Nein, das war sie nicht, sie war eine praktizierende Hure und Mörderin. So leid mir das Mädchen auch tut, Christin war sie jedenfalls nicht, oder genauer, sie darf nicht als solche angesehen werden.

      Oh Gott, oh Gott. :-(
      Sowas nennt sich Christ. GRAUENHAFT.
      Meine leicht keimende Aversion gegen fast alle Religionen nimmt bei diesem Beispiel dramatisch zu.

    21. #21 V4lentin   (13. Jun 2008 18:14)  

      Medikamentöse Abtreibung wird meist mit RU 486 durchgeführt.
      Ob nun eine Abtreibung befürwortet oder abgelehnt wird,so muss festgehalten werden,daß diese Methode die beste Wahl für eine Abtreibung ist.
      Bei der Curettage erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt,wenn die Frau zu einem späteren Zeitpunkt nochmals Schwanger werden möchte.

    22. #22 inga   (13. Jun 2008 18:16)  

      #19 Ktesias (13. Jun 2008 18:14)
      Danke , endlich meldet sich noch jemand. ;-)

      Ich weiB nicht, was in letzter Zeit mit PI los ist. FuBball hin, FuBball her , ist ja schön und gut. Jetzt das hier. Das Thema hat hier nichts zu suchen. Der Junge kann Muslim sein oder nicht, er kann für den Tod des Mädchens nichts.

    23. #23 Roland   (13. Jun 2008 18:20)  

      Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass er das Kind sonst in ihrem Bauch tot tritt… wäre ja nicht der erste….

      Wenn es ihre freie Entscheidung war, ist es halt Pech bzw. Unvermögen der Ärzte. Wenn allerdings “Druck” auf sie ausgeübt wurde…

    24. #24 Roland   (13. Jun 2008 18:22)  

      N

      ein, das war sie nicht, sie war eine praktizierende Hure und Mörderin.

      Ich kenne Deine Meinung zu diesem Komplex, und ich teile sie nicht….

    25. #25 Ktesias   (13. Jun 2008 18:24)  

      Das Thema hat hier nichts zu suchen. Der Junge kann Muslim sein oder nicht, er kann für den Tod des Mädchens nichts.

      Na ja; das kann man/frau auch etwas anders sehen.
      Die ggfs richtige Aussage:

      entschied sich nur wegen der muslimischen Familie Muzaffars für die Abtreibung.

      kann auch die pc Umschreibung für massiven Druck sein.
      Und ganz ehrlich, ich möchte nicht dem Zorn einer solchen Familie/Gruppe persönlich ausgesetzt werden.

    26. #26 inga   (13. Jun 2008 18:29)  

      #23 Ktesias (13. Jun 2008 18:24)
      “entschied sich nur wegen der muslimischen
      Familie Muzaffars für die Abtreibung.”
      Das mag sein. Dann sollen sie es auch ausführen, und nicht etwas andeuten, was PI zB sich dann zusammenreimt.

      Und jetzt ?
      Das Mädchen ist gestorben, weil sie falsch bzw. zu spät behandelt wurde.
      Einige hier scheinen SpaB daran zu haben, noch schlecht über das tote Mädchen zu reden, bzw. dem Jungen zu unterstellen, er hätte ihr vielleicht sowieso “das Kind im Bauch totgetreten” . Das ist wirklich das Letzte.

    27. #27 Kra   (13. Jun 2008 18:32)  

      @ 20 Inga:

      Der Junge kann sehr wohl was für den Tod des Mädchens. Denn häufig ist von Moslems zu hören, dass sie als Ehefrau keine bereits gef…te Frau wollen. Vielmehr wollen sie ein reinrassig Moslemfrau. Die anderen sind nur zum üben. Das traurige Schicksal des Mädchens fällt dann wohl unter das Sprichwort “Wo gehobelt wird, fallen auch Spähne”

    28. #28 Ktesias   (13. Jun 2008 18:36)  

      @#24 inga (13. Jun 2008 18:29)

      ‘Manon found it very hard to make a decision to terminate the pregnancy, she wanted to keep the child but there were difficult circumstances which she had to consider with her boyfriend’s family and their Muslim religion.’

      Sry, aber in diesem Fall hat PI IMHO durchaus nachvollziehbar berichtet/zitiert/übersetzt.

    29. #29 boanerges   (13. Jun 2008 18:39)  

      Also, jetzt ganz langsam: Ein Mädchen wird als Christin bezeichnet, dieses Mädchen unterhält eine außereheliche Beziehung zu einem anderen Mann, sie wird von ihm, schwanger und ermordet das Kind aus welchen Gründen auch immer. Das ist die Faktenlage. Nun meine Frage:

      Was ist daran christlich?

      Ihr könnt das ja gutheißen, aber es ist nicht christlich.

    30. #30 Eisvogel   (13. Jun 2008 18:39)  

      Die muslimische Familie kann absolut NICHTS für den Tod des Mädchens.

      Wenn man Abtreibung schon befürwortet, dann muss man auch einsehen, dass solche Eingriffe im allgemeinen nicht tödlich enden. Wie hätten die Moslems wissen sollen, dass das dieses Mal passiert?

      Sie können allerhöchstens etwas für den Tod des ungeborenen Babys. Aber auch das beruht auf sehr vager Spekulation.

      Es gibt Abtreibungen genug, wobei der Vater des Kindes kein Moslem ist!

      Wer aber absolut sicher etwas für den Tod des Babys kann, ist die Verstorbene selber. An ihrem eigenen ist auch sie nicht schuld. Auch sie konnte nicht damit rechnen.

    31. #31 boanerges   (13. Jun 2008 18:41)  

      “anderen” bitte tilgen, Interpunktion bitte außer Acht lassen.

    32. #32 Ktesias   (13. Jun 2008 18:58)  

      dieses Mädchen unterhält eine außereheliche Beziehung zu einem anderen Mann,

      Na prima; mein Vorschlag:
      Du überlegst die Bedeutung deiner Worte BEVOR Du schreibst.
      Kleinere Diskrepanz, selbst im Vergleich zu
      durchaus sinnvollen Geboten.
      “Mädchen” sowie ” ausserehelich”….

      Von außerehelicher Beziehung wird dann gesprochen, wenn ein verheirateter Partner eine mehr oder weniger dauerhafte sexuelle Beziehung mit einer anderen Person als dem Ehepartner eingeht

      Ach so, sogar im IN zu finden; z.b Wiki.
      *OberGrrrrrh*

    33. #33 boanerges   (13. Jun 2008 18:58)  

      Eisvogel,

      wenn sie wirklich in christlichem Umfeld aufgewachsen und entsprechend unterwiesen wurde und sich selbst zum Christentum bekannte, dann ist es naheliegend, daß sie auch für ihren eigenen Tod die Verantwortung trägt. Gott lässt sich nicht spotten, er zieht zuallerst die zur Rechenschaft, die sich auf ihn berufen.

      Und “solche Eingriffe” enden fast immer tödlich, zumindest für das Kind.

      Ob der Vater Muslim ist oder nicht, spielt keine Rolle, er hätte alles daransetzen müssen, diesen Kindsmord zu verhindern, auch, wenn nötig, unter Einsatz seines eigenen Lebens. Da er aber kein Christ ist, konnte er das nicht wissen, da in seiner Religion Frauen und Kinder bedeutungslos sind. Gott wird ihn gerecht richten.

    34. #34 boanerges   (13. Jun 2008 19:03)  

      @30 Ktesias

      “Außerehelich” meint jegliche sexuellen Kontakte außerhalb der Ehe. Ob ich mit “Mädchen” eine 18-jährige nun richtig bezeichnet habe, sei dahingestellt, ich hätte auch “Frau” schreiben können. Das ändert aber nichts am Sachverhalt.

      Ist das verstanden?

    35. #35 Ktesias   (13. Jun 2008 19:05)  

      Gott wird ihn gerecht richten.

      OK, bin dann mal wech. CIAO.

      (Ich tue mich mit jeglicher sog. Moral schwer, die Absolutheitsansprüche vor sich herträgt.)

    36. #36 luther   (13. Jun 2008 19:06)  

      “sie war eine praktizierende Christin”
      Nein, das war sie nicht, sie war eine praktizierende Hure und Mörderin.
      ……………………………………..

      wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

    37. #37 Ltd.F.Drebin   (13. Jun 2008 19:12)  

      Das Abtreiben hat nun wirklich weniger mit Moslems, als mit der Lage der Leute was zu tun.
      Ich weiß ja nicht, ob es besser ist, dass diese ganzen Hartzis 3 Kinder kriegen.
      Doch ich weiß es. Ich finde, dass man manchen Menschen verbieten sollte, sich fortzupflanzen.
      Denn dumm und asozial bleibt dumm und asozial.

    38. #38 Ktesias   (13. Jun 2008 19:14)  

      Ist das verstanden?

      Nein, No.
      Bevorzuge Deutsch, notfalls Englisch, besser Amerikanisch.

    39. #39 Eisvogel   (13. Jun 2008 19:19)  

      Und “solche Eingriffe” enden fast immer tödlich, zumindest für das Kind.

      Das ist natürlich absolut richtig, ich habe mich da unklar ausgedrückt. Tödlich für die Frau enden sie aber so gut wie nie. Ich habe mich damit ausdrücklich an diejenigen gewandt, die in der Ermordung des Babys ein “Frauenrecht” sehen, das vollkommen in Ordnung ist.

      Ich sehe das anders!

      Man kann nicht wissen, ob die Familie von der Schwangerschaft gewusst hat und man kann auch nicht wissen, ob der Junge von der Abtreibung gewusst hat, bzw. wie er dazu stand.

      Wir dürfen nicht die Moslems imitieren und alles auf die anderen schieben. “Wegen der muslimischen Familie” abtreiben ist eine völlig unsinnige Begründung. Man kann der Familie nicht vorwerfen, dass sie existiert.

    40. #40 boanerges   (13. Jun 2008 19:21)  

      @34 Luther,

      ich habe keinen Stein geworfen, ich habe nur versucht, geradezurücken, was am aktuellen Bild des Christentums schiefliegt. Es liegt mir fern, zu richten, aber ich hasse es, wenn jedermann mal eben zum “Christen” erklärt wird. Es gibt nicht viele Christen auf dieser Erde. Wieviele Menschen kennst Du, für die die Bibel uneingeschränkt “Gottes Wort” ist?

    41. #41 Teddy Mohammed   (13. Jun 2008 19:23)  

      Aus diesem Grund sollte Abtreibung verboten werden. Abtreibung ist menschenverachtent.

    42. #42 Mekkafee   (13. Jun 2008 19:37)  

      Mein Mitleid gilt dem getöteten Ungeborenen.

      Gott hat einen neuen Engel bei sich.

      Schade um die Mutter. Christin war sie wohl nicht.

    43. #43 Bhangla   (13. Jun 2008 20:27)  

      Sie kann gut Christin gewesen sein.

      Im Christentum darf der Glaube auf Grund von Verfehlungen und Sünden einem anderen nicht abgesprochen werden. Das ist eine Entscheidung des Herzens. Das geht niemanden was an, ausser Gott den Vater.
      Warum die Story auf PI gehört? Weil eine Christin sich anscheinend auf Grund des moslemischen Glaubens für eine Abtreibung entschieden hat.
      Es kann gut sein, dass sie diese Abtreibung nur unter Druck durchgeführt hat und hat damit eindeutig eine fleischliche Sünde begangen, welche vergeben wird.

      Ihr aber (z.B. #17 ),.. die hier so böse Sachen schreiben,.. ihr begeht die Sünde des Geistes und diese WIRD NICHT vergeben.
      Ihr armen Schweine.

      und weiter
      #34 boanerges (13. Jun 2008 19:03)

      Nein das stimmmt nicht.

      Es steht nirgends in der Bibel, dass Sex vor der Ehe verboten ist. Eigentlich steht nur in der Bibel, dass sobald ein KIND entstanden ist, sex mit anderen Tabu ist. Das hat die dumme Kirche verzapft, mit dem kein sex vor der ehe und dem Jungfrauen unsinn.

      Ich studiere die Bibel seit 22 Jahren und das war eine der ersten Mythen, die ich entlarvt habe.

      cya in lova da Bhangla

    44. #44 boanerges   (13. Jun 2008 20:35)  

      Liebe Banghla,

      es scheint, daß Du zu denen gehörst von denen Paulus im 2. Brief an Thimotheus, Kapitel 3, Vers 7 schrieb: “die immerdar lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können.”

      Nach 22 Jahren Bibelstudium solltest Du gelesen und verstanden haben, was Gott über Ehe und Geschlechtsverkehr zu sagen hat.

    45. #45 Grant   (13. Jun 2008 20:42)  

      OK, sie war keine Christin. Sie tut mir trotzdem leid.

    46. #46 JJPershing   (13. Jun 2008 21:03)  

      @ boanerges, grant und andere.

      Christ bzw. Christin ist, wer an Jesus Christus glaubt.
      Eine oder auch viele Sünden, egal wie schwer, ändern das nicht.

    47. #47 Ktesias   (13. Jun 2008 21:15)  

      Nach 22 Jahren Bibelstudium solltest Du gelesen und verstanden haben, was Gott über Ehe und Geschlechtsverkehr zu sagen hat.

      Ooooh;
      ich bin ja nun absolut nicht Bibelfest, aber da würden mich einige Verweise interessieren.
      Bitte, ich höre. …….

      (Bin nämlich durchaus und gerne lernfähig.) :-)

    48. #48 GottWillEs   (13. Jun 2008 21:40)  

      #44 boanerges (13. Jun 2008 20:35)

      Komm uns hier nicht mit Deinem Gottes-Scheiss.
      Das ist ja widerlich.

    49. #49 Grant   (13. Jun 2008 21:45)  

      General Pershing,

      kein Problem. Was auch immer für eine Religion, wegen sowas und so sollte niemand sterben müssen.

    50. #50 Grant   (13. Jun 2008 21:50)  

      General, noch ein Wort: Dem Kind ist hier abgesprochen worden, Christin zu sein. Nur darauf habe ich reagiert.

      Es gibt offenbar Menschen, die (auch mit 18) noch nie einen Fehler gemacht haben. Beneidenswert!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI Delicious
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2009
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
  • Aktuelles

    • USA erlassen Reisewarnung für Garmisch
    • Fünf Jahre Haft für Weltmusiker Cheb Mami
    • Tut´s bei den Türmen die Zipfel weg
    • Stuttgart freut sich auf Sektenmoschee
    • 40 Vermummte plündern ein Einkaufszentrum
    • Egal, ob ein Mensch stirbt oder nicht
    • Kündigung für Grillwächter
    • “Fördern und Fordern”
    • Gewalt gegen Soldaten geplant
    • Kinder als lebende Bomben gekauft
  • Israel-Tag DVD

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Drehmaschinen

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    Minority Report
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • EuropeNews
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • Gegen Islamisierung
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • MM Verlag
    • Neues heute
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Station 13
    • Politically Incorrect Gazette
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - United Specialties - Internet Advertising - Credit Counseling

    kostenloser Counter