Der 73-jährige gehbehinderte Rentner Ray Mills (Foto) aus Birmingham wurde mit einem Ziegelstein halbtot geschlagen, als er eine Gruppe von zehn jugendlichen Muslimen Asiaten daran hindern wollte, sein Haus mit Steinen zu bewerfen. Die Jugendlichen haben den Mann am Auge schwer verletzt und er liegt, wie Birmingham Mail und auch Akte Islam berichten mit großen Schmerzen im Krankenhaus.

Mills über den Tathergang:

Es waren Jungen und Mädchen. Sie waren zwischen 10 und 14 Jahre alt. Der Rentner ging hinaus und forderte die Kinder dazu auf, keine weiteren Steine mehr auf sein Haus zu werfen. Doch die Kinder wollten sich ihren „Spaß“ nicht nehmen lassen – sie nahmen nun Steine (bis hin zu Ziegelsteinen) und warfen sie auf den schwer gehbehinderten Rentner. Eines der Kinder schlug dem Mann einen Ziegelstein mehrfach ins Gesicht. Zwei Tage lang lag Ray Mills auf der Intensivstation … Wenn er viel Glück hat, wird er sein Augenlicht behalten.

Das Birmingham Mail Video zu dem Fall Sehen Sie hier:

[flash http://videos.icnetwork.co.uk/birminghammail/video-97319-21088920.flv]

(Spürnase: Harald H.)

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Hat wohl noch nie was von deeskalierendem Verhalten („Schwanz einkneifen“) gehört!

    CF Roth und SL Beck übernehmen sie!

  2. Der 10-jährige wollte doch nur seine Ehre verteidigen! Jetzt, wo er einen 73-jährigen gehbehinderten Rentner grün und blau geschlagen
    hat ist seine Ehre endlich wieder intakt.

  3. Bei einigen Meldungen fällt einem echt nicht mehr ein, was man schreiben soll, denn das was man gerne schreiben würde, würde darf man nicht schreiben. Einfach nur noch krank.

  4. Die Muselmanen dürfen die Häuser der Ungläubigen
    mit Steinen bewerfen. Er soll doch froh sein, dass sie kein Feuer gelegt haben. Hätte bei seiner Gehbehinderung noch schlimmer ausgehen können.

  5. @ #1 Deutsch-Indianer

    Hat wohl noch nie was von deeskalierendem Verhalten (”Schwanz einkneifen”) gehört!

    Richtig – dem Mann gehört die Regel Nr. 1 eingebleut:

    Lieber tot als rassistisch!

  6. Die „Jungen Männer“ interessiert das Schicksal der Menschen überhaupt nicht.

    Überall und zu jederzeit in Europa wollen sie die gehaßten Europäer und Ungläubigen niedermachen und töten.

    Sie sind Diener des Bösen.

  7. …so schlecht sind die Gesetze in Texas also doch nicht. Der Staat hat versagt und Eigentum lässt sich nur noch mit Waffengewalt verteidigen.

  8. Wie denken die Leute von politischkorrekt** darüber???

    Die** und „denken“ ?? ich möchte wetten die waren bei der ein oder anderen Aktion dieser Art schon selber dabei.

  9. Moslems kennen keine Liebe sondern nur Hass.Wir leben im Mittelalter ,ist es denn möglich.Die Kölner Verkehrsbetriebe hetzen gegen die Pro.Köln ,dort sind die Vorstände scheinbar nur mit Spd und Cdu Leuten vertreten.

  10. Eine Steinigung ist Teil der kulturellen Identität unserer Freunde mit Migrationshintergrund und somit eine Bereicherung für uns Alle.

    Das hat der Rentner eben aushalten müssen. Spießer, der!

  11. Die Jugendliche aus dem islamischen Kulturkreis hätten den 73-jährigen ERST bis zum Oberkörper eingraben müssen bevor sie Steine auf ihn werfen.
    Ausserdem gehen Ziegelsteine überhaupt nicht, laut Sharia müss der Stein „nicht so groß sein, dass er den Verurteilten beim ersten oder zweiten Treffer tötet, und gleichzeitig nicht so klein, dass er nicht mehr als Stein erkennbar wäre“.

    Wenn das mal keinen Ärger mit der hauseigenen Religionspolizei geben wird.

  12. #5 Fensterzu (19. Jun 2008 16:27)

    Nein, nein, der Tod braucht man auch nach Meinung der Grünopportunisten nicht in Kauf zu nehmen!

    Die Verhaltensanweisungen der GrünInnen lauten:

    Ducken
    Sich entschuldigen
    Weglaufen

    Oder mti anderen Worten: Den Anweisungen der migrantischen Möchtegernbesatzer sind widerspruchslos Folge zu leisten!

  13. Das sind Tests für die Einführung der Scharia.

    Steinigungen gehören dazu. Das müssen die Briten aushalten oder sich zu wehren beginnen.

  14. Die europäischen Qualitätspolitiker leisten ganze Arbeit. Jede Diktatur hat noch immer zunächst die Bürger entwaffnet. Die EU ist maßgeblicher Betreiber der Entwaffnung Europas.

  15. Und was verhindert Europa mit dem „Eisernen Besen“ alles nichtintegrierbare Volk, vorwiegend die integrationsresistenten Muslems wieder heimzuschicken?

  16. hat dieser renitente rentner doch glatt die armen jugendlichen belästigt – herr jessen, übernehmen sie

  17. Das nächste mal ein MG aus Fensterbrett, nen 500 Schuss Gurt rein und los gehts…. Die kommen dann nciht mehr wieder

  18. So eine Scheiße.

    Es ist alles so deprimierend, insbesondere wenn nicht die Wahrheit gesagt wird.

    Jeder weiß, dass es sich um Moslems handelt, warum wird das verschwiegen von den Medien und der Politik?

    Ich freue mich auf meine Knarre, die ich, ironischerweise, von einem ‚Jugendlichen‘ bzw. ‚Asiaten‘ bekomme.

    England hatte echt mal Eier, aber mittlerweile könnte man nur noch heulen.

    Hass.

  19. Herr Edathy, am Beispiel hier und jeden Tag in Europa, ja auch in Deutschland, werden von gewalttätigen, meist dem Religionskreis des „Friedens“ angehörige Jugendliche, die Grenzen friedlichen Zusammenlebens überschritten…aber das scheint sie nicht zu stören!

    Wie elendig…

  20. 9.12._______q_j__exe.°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    OFF UND IN TOPIC

    Wer es noch nicht weiß, der neue

    MOZILLA FIREFOX 3.0

    steht zum kostenlosen Download bereit.

    Er ist noch leistungsfähiger und sicherer als bisher. Unsere „Bewacher“ werden sich die Zähne ausbeißen. Ich habe sie soeben, vor zehn Minuten, mit dem neuen Werkzeug ausgelacht. Es ist eben eine abgrundtief lächerliche Truppe !

    Erste Informationen und kostenloser Download

    HIER !

    http://www.computerbild.de/-

  21. Hätte nicht gedacht das ich mal für die Einführung des amerikanischen Waffenrechts plädieren würde. Leider ist in Europa passiert, wovor die NRA immer warnt: Sind die Bürger entwaffnet, macht die Regierung mit den Menschen was sie will.

    Sollte endlich Mitglied im Schützenverein werden, die Moslembrut hier in Berlin wächst und gedeiht ja dank Sozialleistungen prächtig.

  22. Schade daß dies nicht in Dpassiert ist, denn dann könnten sie sich als Kanditaten bewerben, um ei Schäuble ausgezeichnet zu werden:-)
    IroNie-oFF

  23. Miese Anquatsche von nem scheissdeutschen…nein ich meine scheissenglischen Nazirentner.

    Herr Jessen übernehmen Sie !

  24. OFF TOPIC aber gut !

    Es sollte das erste Mal sein, dass die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, den Bundeskongress der Türkischen Gemeinde in Deutschland besucht. Doch daraus wird nichts. Die CDU-Politikerin hat ihre Teilnahme an dem am Wochenende stattfindenden Kongress kurzfristig abgesagt. Ihre Begründung: „Persönliche Attacken“ von einem der Landesverbände, dem Türkischen Bund in Berlin-Brandenburg (TBB). Dieser hatte den vom Innenministerium geplanten, bundesweit einheitlichen Einbürgerungstest kritisiert und dabei auch Böhmer angegangen, die das Vorhaben verteidigt hatte. Die Unterstützung des Tests durch die Integrationsbeauftragte zeige, dass Böhmer „mit ihrer Aufgabe überfordert“ sei, hieß es in einer Pressemitteilung des TBB.

    Der Einbürgerungstest soll zum 1. September eingeführt werden. Einbürgerungswillige müssen dann, um den deutschen Pass zu erhalten, 33 Fragen zur deutschen Politik, Geschichte und Kultur beantworten. Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg fragte daraufhin: „Wie viel Fragen könnten Sie beantworten, Frau Prof. Böhmer?“

    Böhmer gibt nun die Beleidigte. „Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht“, begründete sie die Absage ihrer Kongressteilnahme. „Wer seine Kritik an politischen Vorhaben der Bundesregierung mit persönlichen Angriffen vermengt, disqualifiziert sich selbst für die Teilnahme am demokratischen Diskurs.“

    Damit geht der Streit zwischen der Türkischen Gemeinde in Deutschland und der Bundesregierung in die nächste Runde – allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. Im Juli 2007 war es der rund 130.000 Mitglieder repräsentierende Dachverband gewesen, der den Integrationsgipfel im Kanzleramt gemeinsam mit anderen türkischen Verbänden boykottiert hatte. Grund war die Verschärfung des Zuwanderungsgesetzes, die den Nachzug von ausländischen Ehepartnern erschwerte.

    An Böhmers Arbeit ist immer wieder Kritik seitens der Migrantenverbände laut geworden. Der Vorwurf: Sie vertrete zu einseitig Regierungspositionen, anstatt als Vermittlerin zwischen der Mehrheitsgesellschaft und den Migranten aufzutreten.

    Dass Böhmer nun kurzfristig ihre Teilnahme am Bundeskongress der Türkischen Gemeinde absagt, stößt bei Verbandschef Kenan Kolat auf Unverständnis. „Das entspricht nicht unserem Verständnis einer Zusammenarbeit zwischen Politik und Zivilgesellschaft“, sagte Kolat. Die Regierungspolitik und ihre Akteure zu kritisieren, sei das demokratische Recht von Verbänden. Gleichzeitig versuchte Kolat aber auch die Wogen zu glätten: „Frau Böhmer ist nach wie vor willkommen. Sie kann ihre Kritik gerne auf unserem Kongress äußern.“

    Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg legte dagegen nach. Mit ihrer Absage beseitige Böhmer „letzte Zweifel an ihrer Eignung für ihr Amt“, teilte deren Sprecher Safter Çinar mit.

    (Quelle: taz, 19.06.08)

    —————————————–

    Das wird sie wohl einfach ertragen müssen…ansonsten kann sie ja auswandern…

    PS: Es ist echt keine Satire

  25. The thug who attacked the pensioner is described as being Asian and 14-16.

    Das waren bestimmt Japse, die ihre Niederlage im 2. WK nicht verkraftet haben. Wer sonst sollte als Täter in Frage kommen?

  26. „Eines der Kinder schlug dem Mann einen Ziegelstein mehrfach ins Gesicht.“

    Kinder – Ziegelstein – mehrfach ins Gesicht? Wenn das so weitergeht, habe ich bald keine Lust mehr, Rentner zu werden.

  27. #17 rookie (19. Jun 2008 16:52)

    Die europäischen Qualitätspolitiker leisten ganze Arbeit. Jede Diktatur hat noch immer zunächst die Bürger entwaffnet. Die EU ist maßgeblicher Betreiber der Entwaffnung Europas.

    Leichte Korrektur: Die EU-Lügner entwaffnen friedliebende (heißt nicht: wehrlose) Europäer, bzw. sie versucht es ziemlich dilettantisch.

    Alarmierend: Die top-deutschsprachige Site aermeldolch.com existiert nicht mehr!
    In weiser Voraussicht habe ich sie mir komplett heruntergeladen, und kann bedarfsweise relevante Kapitel daraus hier einstellen.

    Bis dahin: Google-cache

    http://74.125.39.104/search?q=cache:AhbEAb_GdGgJ:www.aermeldolch.com/+aermeldolch.com&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

  28. Na sorry,
    aber die Bälger sind in ihrem Alter offensichtlich nicht im nahen Osten sondern in GB „sozialisiert“ worden.
    Das Problem haben sich die Briten selber eingehandelt im speziellen: Ein Problem dessen Auswirkungen derartige Effekte zeitigen haben sich die Briten mit einer Kaste von Berufsidioten eingehandelt. Letztere sind nicht in erster Linie Politiker das sind nur die Bellhündchen – sondern das Gesocks das Lehrstühle innehat und Nachwuchs für Kader, Medienmaschinerie, Lehrämter und Amtsschimmel auspuckt.
    Gesocks das in der BRD zu den sogenannten RAF-Sympathisanten zählte und zählt, dann aber zwecks Pfründeabsicherung in Wolkenkuckuksheime wie Weltklimaschutz, Waldsterbensprotektion, Multikulturalisten, Kernkrafts-,Gentechnologie oder allgemein diffuss Technologiegegner geworden sind.

    Irgendwann wird ein Vorfall wie der geschilderte eine Initialwirkung haben.
    Bis dahin sind die „Sympathisanten“ möglicherweise schon in Rente oder haben sich nen´Holzschlafanzug zugelegt… aber nicht alle.

  29. Das Geld wird knapp. Die Nicht-Arbeitenden Rentner verbrauchen es unsinnigerweise, wo es doch fuer die Sozialleistungen an die zugewanderten Bereicherer gebraucht wird.

    Naechstes mal staerker wirksam werden mit den Steinen!

  30. #33 Weatherman
    Kinder – Ziegelstein – mehrfach ins Gesicht? Wenn das so weitergeht, habe ich bald keine Lust mehr, Rentner zu werden.

    Schwäche ist heutzutage fatal, das wird gnadenlos ausgenutzt.
    Ich möchte auch nicht alt oder sehr krank werden.

  31. Multi-Kulti, die chaotische Massenzuwanderung fremder und gewaltorientierter Kulturen,
    ist ein Schlag gegen die Schwachen der europäischen Zuwanderungsländer, ob in England
    oder in Deutschland. Wann fangen wir endlich an, unsere alten Menschen, unsere Frauen, Kinder und
    Jugendliche, vor den muslimischen Gewaltorgien
    zu schützen?!

  32. @ phillip(19. Jun 2008 18:43)
    Ich würde die Seite gerne mal sehen bzw. lesen. Aber dann komplett. Bin grad auf deinen Link gegangen aber die ganzen unterkapitel funktionieren ja nicht. Ich würde mich freuen wenn du sie irgendwie zeigen könntest.
    8x57IS

  33. #39 8x57IS (19. Jun 2008 19:06)

    @ phillip(19. Jun 2008 18:43)
    Ich würde die Seite gerne mal sehen bzw. lesen. Aber dann komplett. Bin grad auf deinen Link gegangen aber die ganzen unterkapitel funktionieren ja nicht. Ich würde mich freuen wenn du sie irgendwie zeigen könntest.
    8×57IS
    —-

    Das sind 18 HTML-Dateien mit zus. knapp 600KB.

    Ich komm‘ später nochmal darauf zurück.

    Bis dahin:

    http://74.125.39.104/search?q=cache:BqVg8PCHGa8J:www.aermeldolch.com/sgian_allgemein.html+%22Allgemeines+zum+Thema+Strassenkampf+%22&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

    __________________

    Bevor Sie auf „WEITER“ klicken, sollten Sie sich im klaren darueber sein, dass viele dort angesprochene Themen bei jedem zivilisierten Menschen Unbehagen und Abscheu ausloesen muessen. Und das ist auch voellig in Ordnung!

    Das Ziel dieser homepage ist es, interessierten Mitmenschen in der Bundesrepublik Deutschland die notwendigen Informationen zu vermitteln, um sich gegen einen kriminellen Messerstecher erfolgreich verteidigen zu koennen. Als Angreifer kommen hier Strassenraeuber genauso in Betracht wie der Vergewaltiger, der einer Frau auf der Strasse auflauert. Oder Sie stehen in einer Diskothek einem Schlaeger gegenueber, der ploetzlich mit dem Messer zustechen will. Derartige Kriminelle werden auf dieser homepage vermutlich nichts erfahren, was sie nicht ohnehin schon wissen. Deren Erfolgsaussichten verringern sich jedoch erheblich, wenn auch ihr moegliches Opfer mit der Thematik von Messerkampf und Messerabwehr vertraut ist. Fuer erfahrene Kampfkuenstler, die sich mit der Messerproblematik eingehend befasst haben, ist diese homepage nicht gedacht. Aber dafuer auch fuer alle Vollzugsbeamten und Soldaten, die sich im Einsatz gegen Messerangriffe verteidigen muessen. Auch Frauen und aeltere Menschen koennen ihre Chancen auf eine erfolgreiche Verteidigung gegen Raeuber, Vergewaltiger und Einbrecher mit den hier angebotenen Informationen erheblich verbessern. Alle Interessierten sollten sich bei der Lektuere immer eines vor Augen halten: Wer das hier angebotene Wissen zu kriminellen Zwecken missbraucht, wird entweder im Gefaengnis oder vorzeitig in einem Sarg enden!

    Den negativen Kritikern dieser homepage sei gesagt, dass alle hier aufgefuehrten Informationen ueber den eigentlichen Messerkampf auf dem US-Markt als Buch oder Video frei verfuegbar sind. Englische Sprachkenntnisse und eine Internet-Bestellmoeglichkeit ueber die US-Server http://www.amazon.com und http://www.paladin-press.com werden dabei vorausgesetzt. Auch auf dem deutschen Markt sind verschiedene Videos ueber den Messerkampf frei verfuegbar. Die meisten Kampfkunstorganisationen in der Bundesrepublik Deutschland weigern sich regelmaessig, an ihre Mitglieder realistische Messerkampftechniken zu unterrichten. Dies gilt insbesondere fuer den Einsatz des Messers als Angriffswaffe. Man moechte auf keinen Fall oeffentlich mit dem verfemten, kriminellen Thema „Messerkampf“ in Verbindung gebracht werden. Diese ignorante Einstellung hat noch keinen Messerstecher daran gehindert, auf sein Opfer ueberraschend zehn- oder zwanzigmal einzustechen. Besondere Kenntnisse aus dem Bereich der Kampfkuenste sind fuer derartige Attentate nicht erforderlich. Die Angegriffenen sind meistens nicht einmal in der Lage, den Messerangriff rechtzeitig zu erkennen. Oder sie schaetzen die Bedrohung nicht realistisch genug ein und verwenden lebensgefaehrliche Messerabwehrtechniken aus dem Bereich des Kampfsports. Dies gilt ausdruecklich auch fuer die Ausbildung vieler Vollzugsbeamter.

  34. Gestern Frankreich
    Heute England
    Morgen Deutschland

    Willkommen in der Realität !

    # 40 ParaniodIdiot
    Der Nickname passt.
    Psst, wer früher stirbt, ist länger tot
    Lach….

    Adam

  35. Was bei uns die „Südländer“ sind, sind bei den Briten die „Asiaten“!

    Würde gern noch mehr schreiben, aber das würde wohl zensiert werden.

  36. Fortsetzung:

    http://74.125.39.104/search?q=cache:n16_eJnffagJ:www.aermeldolch.com/angriffstaktik.html+Angriffstaktiken+des+Messerstechers&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

    Vorläufige Verfahrensweise: Die Kapitelüberschriften bei google eingeben, und dic Cache-Ergebnisse abspeichern.

    Sozialpädaginnen haben veranlaßt, daß der Autor politisch verfolgt wurde.

    Meine Meinung: NICHT effektive Selbstverteidigungstechniken sind jugendgefährdend, sondern bildungs- und zivilisationsferne Gewaltkriminelle!

    Ladet Euch die Seiten ‚runter, und bringt sie allen Menschen zur Kenntnis, die ihr mögt, und an denen Euch liegt.

  37. #40 ParaniodIdiot

    „geht doch einfach sterben, ihr rechtes Gesocks“

    kein Problem wenn die Linken ausnahmsweise mal vorausmarschieren lol

  38. #43 Adam (19. Jun 2008 19:37)

    Gestern Frankreich
    Heute England
    Morgen Deutschland …
    ___

    MORGEN??

    05.03.07:

    „Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“

    50-Köpfiger türkischer Lynchmob hetzt junges Deutsches Pärchen durch den Multikulti-Bezirk.

    Im Gegensatz zur Mügeln-Kirmesprügelei, vom Zaun gebrochen von einigen schwulenhassenden Indern, hat sich für diesen ungeheuerlichen Vorgang – außer FOCUS – m.W. niemand interessiert. „Qualitätsmedien“ halt, ganz nach Schäubles Geschmack.

    NAchtrag zu Mügeln: Einer der „Deutschen Rechtsextremisten“ bekam vom vorbestraften Inder einen MESSERSTICH IN DEN RÜCKEN.

  39. Neuköllner „junge Männer“:

    Zwei junge Männer haben sich in der Nacht zu Dienstag in Neukölln eine Auseinandersetzung mit Messer und Baseballschläger geliefert. Nach bisherigen Erkenntnissen passte ein 22-Jähriger vor einem Lokal am Richardplatz seine zwei Jahre jüngere Ex-Freundin ab und stürmte mit einem Messer auf sie zu, wie die Polizei mitteilte. Dabei attackierte er einen 24 Jahre alten Mann, der sich schützend vor die junge Frau stellte. Das Opfer erlitt mehrere Stichwunden an Oberkörper und Hals.

    Laut Polizei bedrohte der mutmaßliche Angreifer anschließend seine ehemalige Partnerin. Ihr verletzter Begleiter lief währenddessen zurück ins Lokal und holte einen Baseballschläger. Damit schlug er dem 22-Jährigen das Messer aus der Hand und brach ihm gleichzeitig den Arm. Die beiden Männer wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Tatverdächtige sollte am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt werden.

    Es war bereits mehrfach wegen Übergriffen auf seine Ex-Freundin aufgefallen. Gegen ihn bestand daher eine gerichtliche Verfügung, wonach er sich der Frau nicht nähern darf.“ © ddp / Berliner Kurier

    Wer glaubt ernsthaft, inzestgeschädigte Gewaltkriminelle würden sich von rot-roten „gerichtlichen Verfügungen“ beeindrucken lassen? Was hilft: ABSCHIEBUNG, bedarfsweise Entzug der Staatsangehörigkeit (das geht!!).

    Fakt: GEMEINGEFÄHRLICHE feige Psychopathen laufen frei ‚rum. Zu Tausenden!

  40. KEINE ANTWORT von SPD-MdB

    » Sehr geehrter Herr Ehrmann,

    ich habe am 15.04.08 auf abgeordnetenwatch.de einige Fragen zur Verschärfung des WaffG an Sie gerichtet. Seitdem haben Sie spätere Anfragen anderer Bürger beantwortet, meine allerdings noch nicht. Kann ich noch mit einer Antwort von Ihnen rechnen, oder fehlen Ihnen – wie scheinbar den meisten anderen Abgeordneten – die notwendigen Gegenargumente hierzu? Ich habe auch noch weitere Fragen zu diesem Thema an Sie:

    5. War Ihnen bekannt, dass strengere WaffG i. d. R. sogar zu einer ZUNAHME der Kriminalität führen http://www.protell.ch

    6. Warum wurde der Empfehlung des Dr. Császár http://www.bundestag.de ) an den Innenausschuss nicht gefolgt, der von einem Messer-Verbot abgeraten hat?

    7. Warum werden von den Politikern Einhandmesser immer wieder als „Kampfmesser“ bezeichnet? Sollten mit diesem negativen Begriff (vgl. „Killerspiele“) die Abgeordneten beeinflusst werden? Es handelt sich um TASCHENMESSER, die einhändig geöffnet (Komfort) und deren Klinge arretiert werden kann (Sicherheit für den Benutzer)!

    8. Ist Ihnen bekannt, dass auch feststehende Messer (z. B. in einer horizontal am Gürtel befestigten Scheide auf dem Rücken) verdeckt getragen und sofort für einen Angriff genutzt werden können? Warum halten Sie auch kleine Einhandmesser für gefährlicher als feststehende Messer mit 12cm-Klinge?
    … «

    http://www.abgeordnetenwatch.de/siegmund_ehrmann-650-5773–f113094.html

  41. Heftig.

    Jemandem mit einem Ziegelstein die Fresse zu polieren ist nicht unbedingt nur fahrlässige Körperverletzung, auch wenn die Buben erst 12 Jahre alt sind.

    Jugendstrafrecht schön und gut, aber auch die Taten sollten zu berücksichtigen sein.

    Wer jemanden extrem grausam töten will, dann ist das Alter egal, wenn jemand sowas macht, dann ist es egal ob er 10 oder 100 ist.

    Wenn jemand schon mit 10 zu solch einer Tat fähig ist, dann wird er wohl kaum mit 18 ein geläuterter Mensch sein.

  42. Sure 47, Vers 4, 5:
    > > Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse
    > > durch (auch: schlagt ihnen die Köpfe ab), bis ihr ein Gemetzel unter
    > > ihnen angerichtet habt.

    …….und nichts anderes tun sie.

    Da ist eine Attacke auf einen alten Mann mit dem Stein doch noch vergleichsweise harmlos.

  43. zorn, nur noch zorn ist in mir wenn ich sowas sehe, ich werde mir kein gutmenschen geschwätz mehr anhören, ich werde mich zu wehren wissen, wenn sie es mal bei mir versuchen !

    man sollte die eltern dieser schweine genau so zurichten wie sie den alten mann zugerichtet haben.

    wo sind den all diese wehrhaften engländer geblieben, die, die früher so gefürchtet waren !!

  44. Stark gegen Rentner, stark gegen Behinderte, stark gegen Frauen und stark gegen Gleichstarke…aber dann muß das Verhältnis mindestens 5:1 sein.
    Das sind die Wüstenpsychos.

  45. Zorn ist doch das Einzige, was einen noch motiviert zu leben, ansonsten würde man doch komplett wahnsinnig werden.

    @karlmartell
    Wer ist denn ein besserer Ratgeber?

    Zorn und Hass sind meine Götter.

  46. Nachdem England bis heute Europa verhindern wollte ,wird es nicht darum herum kommen islamisch zu werden.Wäre Napoleon und seine Idee
    von Europa nicht doch besser gewesen?
    Immerhin hätte uns das Millionen Tote und zwei Weltkriege erspart. Aber die englische united
    Kingdom Arroganz wird am Ende auch den verkommenen englischen Adel in Luft auflösen.

  47. Nun, in Anbetracht der ehrenwerten Bundesjustizministerin und ihrer etwas abgewandelter Empfehlung würde ich doch empfehlen: Wechseln Sie einfach das Haus!

  48. Ein Haus mit Steinen bewerfen?

    Ist es vielleicht ein schwarzes Haus und die süßen Kleinen haben schon mal für Mekka geübt?

Comments are closed.