Hassprediger-Scheich Abu Hamza’s muslimische Anwältin (Foto) verdient sich jährlich eine Summe von einer Million britischer Pfund für die Rechtsvertretung von Terrorverdächtigen – Attentäter-Verteidigen lohnt sich. Daily Mail berichtet über die gut bezahlte Rechtsverdreherin Rechtsanwältin des Terrors, Muddassar Arani, die mit ihrem „Geschäft“ bereits ein Vermögen einkassiert hat.

Die 44-jährige zweifache Mutter brüstet sich damit, dass sie für die Vertretung namhafter britischer Terrorverdächtiger wie Abu Hamza (Foto) die allererste Adresse ist. Sie meint, der Terrorismus in Großbritannien werde „absichtlich hochgespielt“ und die britische Regierung sei an der Gewalt selber Schuld, wenn sie die „Islamophobie“ unterstütze.

Arani, die sich selbst nicht als religiös bezeichnet und erst seit einer Hadsch ende 90er Jahre ein Kopftuch trägt, genießt offenbar das Vertrauen der grausamsten britischen Attentäter, und ihre Firma wendet sich sogar mit Flugblättern gegen die Anti-Terror-Ermittler, indem sie die Leute dazu auffordert zu schweigen – schließlich darf die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommen.

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. „Abu Hamza’s Muslim lawyer earns £1m a year in legal aid from representing terror suspects“

    Man beachte bitte: Ihre Honorare werden aus „legal aid“ bestritten. Das heisst, dieses Geld wird durch den englischen Steuerzahler aufgebracht.

  2. Sie meint, der Terrorismus in Großbritannien werde “absichtlich hochgespielt” und die britische Regierung sei an der Gewalt selber Schuld, wenn sie die “Islamophobie” unterstütze.

    Da ist sie wieder, …die typische islamische Realitätsverdrehung, nach der immer die Opfer schuld an Terror und Mord sind.

    Solch ein morbides Gesocks widert mich nur noch an.

  3. NAch unserem Rechstsystem steht JEDEM ein Rechstbeistand zu, egal wessen er angeklagt ist, und das ist auch absolut in ORdnung. NICHT in Ordnung ist es, dass die GEsetzte – oder ihre Umsetzung – so beschaffen sind, dass eindeutige Täter mit BAgatellurteilen davonkommen (s. Köln) und sich auch noch ungestraft über die Opfer lustig machrn können – und das auf Kosten der GEsellschaft.

  4. Simpel-Nothing (06. Jun 2008 16:50) Kennt einer den Film “Im Auftrag des Teufels”?

    Frechheit, Pacino mit diesem Pinguin … 😉

    Immerhin zeigen uns die Engländer, wo’s lang geht in Europa. Ein Europa, das sie selbst ständig so sehr in Frage stellen. Nun wissen wir auch warum!

  5. Eigentlich haben’s die Engländer mit ihrer dämlichen Political Correctness nicht anders verdient. Aber da die halt (leider) zu Europa gehören, müssen wir uns jetzt auch noch um die Insel kümmern. Dabei haben wir in Kontinentaleuropa eigentlich unsere eigenen Probleme.

  6. Moin
    tja,vor langer Zeit gabs mal ein Lied aus England….“flying the flag“….wenn dem Sänger besser zugehört worden waere,saessen die Demokraten heute nicht vor den eigenen Grabstätten(im übertragenen Sinne) und müssten diesen Murks der halb-evolotionaeren Musels ertragen im eigenen Land.
    Gruss aus baden
    baden

  7. @ #9 Wienerblut (06. Jun 2008 16:58)

    Eine weibliche Ströbele. Mehr nicht.

    aber sie verdient mehr kohle als diese linksgruenrotbraune pfeife ….

  8. Seit der Hadsch läuft alles besser für Mudassar Arani. Der rechte Glauben hilft auch bei Gericht weiter. Die anwaltliche Schweigepflicht hat das Gefallen der „gläubigen Männer“ gewonnen und läßt Bares fließen.

    Man muß dankbar sein für die Pfunde, die der Allerbarmer und die britische Regierung zur Hand reichen ……

    Auch in Deutschland gilt das Prinzip HANDREICHUNG ! Eine Folge des Multi-Kulti-Schwurs …….

  9. Käpt’n Hamza und Darth Arani – schon rein optisch machen die beiden viel her.
    Echte mohammedanische Kinderschrecke

    Sollte ja wohl klar sein, woher die Kohle kommt und wohin sie wandert.

  10. ISLAM: Das übliche Programm…

    Es stellt sich die Frage, wer denn die Dame finanziert? Es dürfte wohl kaum der Fall sein, dass ihre Mandanten alle Millionäre sind?!?

    So betrachtet, ist es schon beachtlich zu sehen, welch enorme finanzielle Mittel hinter Europas Islamisierung stehen, denn diese Frau und ihre enormen Einkünfte sind ja nur ein minimaler Ausschnitt eines häßlichen Gesamtszenarios!

  11. @DonQuixote

    Nein, Don, dass ist absolut nicht in Ordnung.
    In einem Rechtssystem, dass diesen Namen verdient, verliert man ab einer Stufe des Verbrechens das Recht auf Verteidigung.

  12. Eine Muslima verdient millionen Dollars mit der Verteidigung ihrer Schwestern und Brüdern? Hoffentlich legt sie es nicht mit Zinseszins im korrupten Westen an.

  13. Also Leute, ich kann eure Aufregung nicht verstehen. Sie hat es doch gesagt: Sie ist NICHT religiös!

    Jeder von euch kann ja selbst auf dem Foto sehen, dass sie das typische Kopftuch der Atheistischen Bewegung trägt.

  14. Unser System bezahlt die Verteidigung derer, die eben dieses vernichten wollen- schon pervers, aber eben rechtstaatlich und in andersgelagerten Fällen auch durchaus richtig.

    Hier sehen die TerrorMusel wahrscheinlich nur Allahs Wirken und lachen über die dummen Dhimmis- vermutlich in der Hoffnung, in spätestens 10 Jahren von einer pro-muslimischen Regierung amnestiert oder in noch kürzerer Zeit von irgendwelchen anderen Irren freigepresst zu werden.
    Zufällig bin ich bei einer kleinen Internetrecherche darauf gestoßen, dass z.B. die Terroristin, die bei der Landshut-Entführung beteiligt war, nur 4 Jahre im Gefängnis gesessen hat und nun in Norwegen lebt- da mag man bedauern, dass die GSG 9 damals nicht besser geschossen hat….

    Wie auch immer, interessant wäre es, ob Frau Arani nicht einen Teil des Honarars für „wohltätige islamische Stiftungen“ spendet…

  15. Die beiden Abgebildeten sehen aus wie Figuren aus einer Geisterbahn. Da kann man ja schon Angst kriegen, wenn man nur die Fotos sieht.

  16. In einem Rechsstaat hat jedes Arschloch ein Recht auf juristische Vertretung. Weiter? Irgendeine Nachricht?!

  17. Geld stinkt bekanntlich nicht und da ist auch egal, woher es kommt. Hauptsache es dient zu weiteren Terrorakten und der Ausbreitung des Islam. Alles andere ist Nebensache. 🙁

  18. Ich lach mich schlapp. Angeblich werden die Frauen doch im Islam alle unterdrückt. Nun habt ihr eine Muslimin die Männer verteidigt, sogar angebliche Terroristen und seit immer noch nicht zufrieden.

    Wat denn nun. Sollen die Frauen gleichberechtigt sein oder nicht. Oder sollen einfach nur Muslime nicht verteidigt werden?

  19. @25 RedHead
    ja, das ist richtig. Aber wieso bekommt sie Geld vom Staat? Ist sie eine vom Staat bestellte Pflichtverteidigerin?

    @10 Martin_R
    das hat eigentlich weniger mit PC zu tun. In England gibt es sehr starke und vor allen Dingen viele moslemische Gruppen, die sich immer mehr durchsetzen. Sie sitzen auch in den Gewerkschaften, die vor einiger Zeit einen Boykott gegen israelische Waren und vor allen Dingen gegen israelische Universitäten beschlossen haben.

    Das wird hier auch immer mehr so werden, so lange sich Herr Schäuble von den moslemischen Verbänden am Nasenring vorführen läßt.

  20. E I L M E L D U N G:

    Dublin (Reuters) – In der Europäischen Union schrillen die Alarmglocken: Wenige Tage vor der Volksabstimmung über den EU-Vertrag von Lissabon zeichnet sich in Irland erstmals eine Mehrheit für die Gegner des Abkommens ab.

    35 Prozent der Bürger lehnen den Vertrag nach einer am Freitag von der Zeitung „Irish Times“ veröffentlichten Umfrage ab, nur noch 30 Prozent unterstützen ihn.

    Damit würde erneut der Versuch scheitern, die Europäische Union (EU) zu reformieren und ihr einen Grundlagenvertrag zu geben. Im ersten Anlauf vor drei Jahren stoppten Franzosen und Niederländer die Ratifizierung der EU-Verfassung und erzwangen damit die abgespeckte Version, über die diesmal nur in Irland in einem Referendum abgestimmt werden muss. In den anderen 26 Mitgliedsstaaten entscheiden die Parlamente.

    „Die Regierung steht vor einer Katastrophe“, titelte die Tageszeitung „Irish Examiner“ angesichts der Umfrageergebnisse. Tatsächlich wäre aber nicht nur der neue irische Ministerpräsident Brian Cowen mit dem Desaster konfrontiert. „Es gibt keinen Plan B“, sagte EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso vor einigen Tagen. „Wenn es in Irland ein ‚Nein‘ gibt, dann hätte das eine sehr negative Auswirkung auf die EU.“

  21. Die beiden oben abgebildeten Gestalten könnten auch als Kassierer/Kartenabreißer bei einer Geisterbahn arbeiten.

  22. ähnliches läuft auch in Deutschland, mit seiner viel zu hohen Anwaltsdichte. Was meint ihr wie viele Anwälte allein vom Asylrecht usw. leben. Selbst aussichtslose Fälle werden durch alle Instanzen geprügelt. Ohne diese Prozeßlawine müßten die oft aus dem linken Milieu stammenden Anwälte Taxi fahren.

  23. #29 STARY ARBAT

    “Wenn es in Irland ein ‘Nein’ gibt, dann hätte das eine sehr negative Auswirkung auf die EU.”“

    Welche negativen Auswirkungen sind das denn. Ein Türkeibeitritt wäre nicht mehr möglich? es werden wieder Grenzkontrollen eingeführt?

  24. @ 31, BePe

    Früher hieß es doch: „Wer nichts wird, wird Wirt“.
    Das stimmt so nicht mehr, denn in diesem Gewerbe bedarf es zum Erfolg einer gewissen Cleverness und intensiver Arbeit.

    Heute werden Versager mit Abitur light Rechtsanwalt oder versuchen es wenigstens, wie unsere Spitzenpolitiker Bütikofer und V. Beck, welche diese hohe Hürde nicht geschafft haben.

    Wer hat vor langer Zeit mal den Satz niedergeschrieben:

    „Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande“?

    Ich habe es leider vergessen.

  25. BTT:


    Zusammenfassung

    All dies zeigt, dass die moralische Lehre, die der Menschheit vom Islam geboten wird,
    der Welt Frieden, Glück und Gerechtigkeit bringen wird. Der Barbarismus, der in der Welt heute unter dem Namen „islamischer Terrorismus“ verübt wird, widerspricht vollständig der moralischen Lehre des Quran; er ist das Werk von unwissenden, intoleranten Menschen, von Verbrechern, die mit der Religion nichts zu tun haben. Die Lösung gegen diese Individuen und Gruppen, die ihre grausamen Taten unter dem Deckmantel des Islams begehen, ist die Unterweisung der Menschen in der wahren moralischen Lehre des Islam(s).
    Die Religion des Islam(s) und die moralische Lehre des Quran sind ganz gewiss keine Verfechter des Terrorismus und der Terroristen, sondern ein Mittel, mit dem die Welt vom Geißel des Terrorismus befreit werden kann.

    Diese Webseite basiert auf den Arbeiten von Harun Yahya, einem der führenden muslimischen Islamwissenschaftler unserer Zeit.
    ————————–
    von: http://www.islamverfluchtterror.com/diewahre.htm

    … und warum sagen das nicht Tausende von Muslims laut, deutlich und glaubwürdig bei jeder sich bietenden Gelegenheit?
    (Vielleicht stimmt es ja garnicht?)

  26. „“Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande”?
    Ich habe es leider vergessen.“
    Ludwig Thoma.

  27. #11 Schlernhexe (06. Jun 2008 17:01)
    Neue Nachrichten zu den letzten Justizskandalen

    Aus dem ersten Link:

    Dass Reintegration „im Sinne eines Nicht-mehr-straffällig-Werdens“ auch bei so genannten Intensivtätern möglich sei, zeige der Erfolg des Kölner Intensivtäterprojekts.

    Es wird immer besser. Wie soll man den jemanden „reintegrieren“, wenn man es noch nicht einmal schafft, solche Menschen in Deutschland zu „integrieren“!
    Oder welche Integration wird hier von diesen Gesetzlotterieauslegern gemeint? Doch sicher deren „Ur-; sprich: Parallelgesellschaft“, oder? Und in diese sollen sie immer und immer wieder reintegriert werden?
    Das nennt man dann doch wohl einen Teufelskreis.
    Jetzt habe ich es: Unser Rechtswesen mimt den ADVOCATUS DIABOLI! Natürlich! Bin ich dumm, dass ich das nicht erkannt habe. Fühle mich gleich viel besser.

  28. #20 inga
    ..die sind wohl in Türkei-Urlaub…ich warte auf mehrere Antworten !

  29. WENN DIE IREN DAS DURCHZIEHEN – DANN GIBT ES ENDLICH MAL WIEDER EINEN GRUND ZU FEIERN !

    Der Mr. President Brian Cowen ist sich garnicht bewusst, dass er zwar nur knapp 1% der Bevölkerung Europas vetritt, aber 70% oder mehr hinter der Entscheidung stehen und ihm ewig dankbar seien werden.

    Die IREN können die zukünftigen Geschichtsbücher massiv beeinflussen, welche irre Situation, 1 Woche Zitterparty………

  30. #33 baden44
    #35 Ktesias

    ähnliches gilt auch für Soziologen, Germanisten, Politologen und Ethnologen, alles brotlose Kunst. Die Lieblingsfächer der Linken, hast viel Zeit für den politischen Kampf (z.B. um auf Fahnen zu pinkeln) und um die Welt alleine zu retten, weil man diese schlaffi Studienfächer nebenher locker schafft. Für ein hartes Physik- oder Ingenieurstudium fehlt denen eh die Intelligenz. Aber die wollen ja eh Multifunktionär werden.

  31. verdient sich jährlich eine Summe von einer Million britischer Pfund für die Rechtsvertretung von Terrorverdächtigen

    aktueller Wechselkurs

    1Pd. = 1.26334 € also dann mal so eben:

    1.263.340€ / 366 = 3541,75€ am Tag.

    Ja die Arani SCHAFFT sehr fleissig AN.

    mal sehen wann Al Kaida an die Börse geht.

  32. und ihre Firma wendet sich sogar mit Flugblättern gegen die Anti-Terror-Ermittler, indem sie die Leute dazu auffordert zu schweigen

    Sie ist unser Feind. Man sollte sie sofort ausweisen.

  33. …und in anderen Threads vergießen dann wieder einige Krokodilstränchen über die armen, armen Muselweibchen, die wir hier doch bitte, bitte mit offenen Armen empfangen und durchfüttern sollte.

  34. @ #46 Jochen10:

    „Sie ist unser Feind.“

    Tja, so sind sie, die heißen Muslim-Bräute.

    Da können sich unsere dekadenten Weiber aber ’ne Dynamit-Stange von abschneiden!

    Der Witz dabei: Wilders‘ „Machwerk“ ist geradezu eine Streicheleinheit im Vergleich zu solchem offiziellen Material des Islam!

    Aber der Herr Doktor Schäble, der sowas nicht sieht und nicht sehen will, weiß sicher, wie die „Integration“ funktioniert…

    Die gesamte katholische Kirche empfindet angesichts solch edler Damen natürlich ebenfalls tiefste Hochachtung.

    Zugegeben, es gibt Ansichten des Islam, die im Westen nicht veröffentlicht gehören, weil sie die Islamophobie fördern könnten – aber für unsere neue Volksgesundheit sorgen ja … die Medien!

  35. #48 Donaldo (06. Jun 2008 19:56)

    Wie kann man nur mit soviel Blödheit eine JUS Studium schaffen?

    Mhh läster läster, so „gorgeous“ wie die aussieht hat die sich bestimmt „durch die Prüfungen nach oben geschlafen“… so und nun ist mir schlecht, aber richtig.

  36. q #44 BePe (06. Jun 2008 19:18):

    ähnliches gilt auch für Soziologen, Germanisten, Politologen und Ethnologen, alles brotlose Kunst. Die Lieblingsfächer der Linken, hast viel Zeit für den politischen Kampf (z.B. um auf Fahnen zu pinkeln) und um die Welt alleine zu retten, weil man diese schlaffi Studienfächer nebenher locker schafft. Für ein hartes Physik- oder Ingenieurstudium fehlt denen eh die Intelligenz. Aber die wollen ja eh Multifunktionär werden.

    Ich mag das nicht kommentieren; es könnte gegen mich verwendet werden . 🙂
    ( 68er, ~300m von Ohnesorg entfernt;
    Student TUB, abends beim Arbeiten am ERPlatz.)

  37. @ #44 BePe:

    Zitat: „… Soziologen, Germanisten, Politologen und Ethnologen, alles brotlose Kunst. Die Lieblingsfächer der Linken…“

    Das klingt aber reichlich nach Stammtischniveau.

    „…weil man diese schlaffi Studienfächer nebenher locker schafft. Für ein hartes Physik- oder Ingenieurstudium fehlt denen eh die Intelligenz.“

    Ach ja? Was hast du denn selbst studiert?

  38. # 36 Ktesias

    Die Religion des Islam(s) und die moralische Lehre des Quran sind ein Mittel, mit dem die Welt vom Geißel des Terrorismus befreit werden kann.
    —————————————
    häh,-was sind das für Thesen ? werden die von Dir vertreten ?
    ————————-
    (Vielleicht stimmt es ja garnicht?)————–ist der letzte Satz von Dir ? Du Zweifler ,oder bist Du ambivalent ? das hat Klärungsbedarf oder braucht Nachhilfe.
    ????????????????????????????????????????????

  39. # 53 Schlernhexe

    Wer macht denn Euch das Leben schwer ? Fini ,Oder Duce-Enkel ? .Ab und an berichtet die JF über Euer Schicksal,in letzter Zeit weniger. Liegt eben auch an der Geschichtsvergessenheit und die bewusste Desinformation von Kultus und Medien,siehe auch das Thema der Vertreibung.

    Wenn Rom nichts, oder nur sporadisch was tut (bei Mordaufruf muss Youtube raus mit der Adresse) sollten die Südtiroler beim EUGerichtshof vorstellig werden ,Druck aufbauen gegen Rom.
    So idyllisch wie Euer letzter Lagebericht ist es wohl doch nicht in Tirol.
    ##########################################

  40. @ #55 Plebiszit (06. Jun 2008 22:47)

    (Vielleicht stimmt es ja garnicht?)————–ist der letzte Satz von Dir ? Du Zweifler ,oder bist Du ambivalent ? das hat Klärungsbedarf oder braucht Nachhilfe.
    ????????????????????????????????????????????

    Tu, bitte, mir/Dir einen Gefallen und lies mein Posting ganz einfach ´mal langsam.
    Danke.

  41. # Ktesias
    Ich will Dir nicht unrecht tun, aber der zitierte „Wissenschaftler“ faselt Taqiyya pur. Was da an Moral abgesondert wird betrifft ausschließlich die Lehre unter „Rechtgläubigen“.Das sind ca. 20%, der Rest ist die Hasslehre gegen Nichtmuslime.Also wenn Du erwartest… : # 36 und warum sagen das nicht Tausende von Muslims laut, deutlich und glaubwürdig bei jeder sich bietenden Gelegenheit?
    ———————————
    ….das auch nur ein Moslem (ausser Ex) sich outet,hast Du noch nicht den Durchblick.
    Oder Du solltest deinen Beitrag verständlich schreiben.Auf keinen Fall unterstell ich Dir den Islam das Wort zu reden.
    –########################################

  42. hast Du noch nicht den Durchblick. Oder Du solltest deinen Beitrag verständlich schreiben

    Danke für den freundlichen Hinweis. (1)
    Leider werde ich mich _nicht_ bemühen, einen Ton/Stil/eine Form zu schreiben, die ich gelegentlich (auch hier) zu oft finde. (2)
    (nämlich katastrophal; sry, musste ´raus.) 🙁

  43. @ #59 Plebiszit
    Kleiner Nachtrag zu meiner Einstellung; Mail an Hrn Köhler und Hrn Lammert letzte Woche:
    (bin übrigens echter 68er, sogar in Berlin zu der Zeit. Assi, nicht AStA. 🙂 )
    …………………….
    Subj: Sorgen um unsere Kinder, Sicherheit und Kultur.
    Sehr geehrte Herren Präsidenten,

    als die höchsten Vertreter unseres Landes wende ich mich an Sie.
    Im Wissen um Ihre formale Rolle darf ich Sie trotzdem bitten, Ihre aktiven Kollegen aus Politik und Parteien meine massiven Sorgen (s.u.) bei jeder passenden Gelegenheit wissen zu lassen.

    Danke,
    und mit (ehrlicher) Hochachtung.
    Ktesias XYZ

    PS:
    ein „virtueller“ Brief:
    ————————–
    Sehr geehrte Damen und Herren Politiker,

    die Gemengelage der permanenten „Poilitcal Correctness“ in der Politik sowie den adaptierten Medien wird langsam furchterregend, lebensbedrohlich und führt sehr bald zum Verlust aller unserer Werte;
    und zwar sowohl immateriell, als auch materiell.

    Korrigieren Sie schnellstens die Absurditäten unserer Einwanderung:
    Menschen ohne Sprachkenntnisse und gute Ausbildung können nichts zu unserem BIP beitragen, ausser den sozialen Frieden
    massiv zu beeinflussen, sowie unsere Zukunft zu zerstören.

    Meine sehr, sehr dringende Bitte:
    „TUN SIE ETWAS.“
    (btw: ev sich auch an den Amtseid erinnern.)

    …. und „NEIN“, ich bin kein Nazi, habe noch nie extrem gewählt, allerdings möchte ich das in Zukunft nicht mehr ausschliessen; mitsamt meinen Freunden und Bekannten aus der sog. Mitte, die die Hauptlast dieses „Sozialstaates“ tragen müssen.
    Bekannte aus Preussen, Bayern :-), Frankreich, Dänemark, Polen, Griechenland, Italien, Spanien, Ungarn, USA, etc.

    Wenn ich halb so alt wäre, würde ich auswandern.

    Mit progressiv schwindender Hochachtung
    Ktesias XYZ

    NB:
    ein paar Meldungen der letzten 72h; wahllos und beliebig falsch:

    ————– von:http://www.islam-heisst-frieden.com/ ——————————
    ……….hier waren ein paar Headlines der letzten Tage…….

  44. ###########################################

    Muddassar Arani – die Anwältin des Terrors
    sagt :
    die britische Regierung sei an der Gewalt selber Schuld…..
    ——————————-
    Wenn eine „Demokratie“ zulässt, Tatsachen und Rechtsverständnis auf den Kopf zu stellen und das auch noch finanziert,———-
    sich über Jahrzehnte hinweg von raumfremden Feinden okkupieren lasst,————–
    die inneren Feinde nicht in der Lage ist zu demaskieren,——————

    wird es Zeit ,über eine Systemreform oder Systemwechsel nach zu denken. Demokratiegesetze widersprechen hier den Naturgesetzen,welche die Ordnung und den Erhalt einer Gemeinschaft zwingend erforderlich macht.

    Da Demokratie,Diktatur wie auch die jetzt bevorstehende Imperialstaatsform als ungeeignet erscheinen, sollten Staatsrechtler und Kreative nach Alternativen suchen oder ihre Schubladen öffnen.

    Als Denkanstoß sei darauf hingewiesen, das unsere Vorfahren wie auch Naturvölker an sich Beispiel gebend sein können.
    Eine reformierte preußische Staatsform ,hätte diesen Chaoskontinent jedenfalls nicht hervor gebracht.
    ##############################################

    #62 Ktesia, willkommen im Club,Dein Brief gefällt,solltes Du Antwort erhalten, stellst Du doch ein ?

  45. willkommen im Club,Dein Brief gefällt,solltes Du Antwort erhalten, stellst Du doch ein ?

    Ja klar, aber ich rechne mit _NULL_ Antworten.
    Der „virtuelle Brief“/die Mail ist sinngemäss an ca 2 Dutzend Politiker und Medien gegangen.
    Werde allerdings wohl sehr bald nur noch über kaskadierte Anonymizer und mit stündlich refreshten virtuellen Maschinen im Internet sein können. Remember 1984. 🙁
    (oder war das Alamo? übrigens sehr interessant.)

  46. Damit diese Schwerstverbrecher auf sie abfahren, hat sie sich sogar in ein Pinguinkostüm gequält.

  47. # 65 Islamphober

    sagt:Geld regiert die Muselwelt!
    Auch das gehört noch zu #63 wie vieles andere an der Demokratien scheitern. Der Petrodollar kauft mittlerweile ganze Volkswirtschaften, mittel Ölmanipulation und hausgemachter Abgabenpressur ,pfeifen gesunde Unternehmen aus Loch18 und werden kurzerhand übernommen. Die in sich verzahnte Wirtschaft und die Politik wird so erpressbar und handlungsunfähig.Das Resultat sehen wir vor unserer Haustür.
    Das Versäumnis der Jahrzehnte ist die völlige Missachtung einer nationalen Volkswirtschaft. Frankreich macht es ansatzweise noch. Uns hingegen wird eingeredet das der Segen in der Globalisierung liegt und so handelt die Republik.
    ———————————–
    Ein ernsthafter Gedankenaustausch ist hier im Blog so wie so nicht möglich,ist PI doch nichts weiter als eine ‚ehrliche Bild Zeitung‘.Man sieht es an der Anzahl der Wortbeiträge bei Gewaltmeldungen.
    Alternativ haben wir ja noch die Junge Freiheit wo auch pol.Misstände kreativ angegangen werden,deswegen ist sie ja auch so verhasst im linken Blätterurwald.
    —————————————-
    Ich bin denn mal weg.
    ******************************************+

  48. #54 Rechtspopulist

    Das klingt aber reichlich nach Stammtischniveau. “

    Das liegt einfach daran, weil ich ein stückeweit sauer auf diese linken Typen bin, da läuft gelegentlich das Faß über
    bei mir. 😉 Aber keine Sorge, du bist nicht gemeint falls du eins der Fächer ernsthaft studierst. Gemeint sind die linken Polit-Karrieristen, die schon im Studium nichts anderes zu tun haben, als dem Volk auf die Nerven zu gehen mit ihrem linken Weltverbesserungswahn. Schau dir doch doch die Karrieren der linken Politiker an, da findest du nee Menge dieser Polit-Karrieristen. Die haben mehr Zeit in K-Gruppen (gibts heute immer noch, heißen nur anders), AStA, Demos, Parteisitzungen usw. verbracht als im Hörsaal und beim lernen in der Studentenbude. Die waren und sind doch schon Multifunktionäre bevor sie überhaupt mit dem Studium begonnen haben, siehe unseren Fahnenpinkler. Das es dann zeitlich nur für vielleicht zwei Semester z.B. Theaterwissenschaften reicht (um mal ein anderes beliebtes Fach zu nennen), ist doch klar.

Comments are closed.