News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Beleidigung: Türkisches Trikot zu türkis — Abiturientin stirbt nach Abtreibung »

    Türkenfeier mit verfassungsfeindlichen Symbolen

    Türkische FansUnsere türkischen Mitbürger können zünftig feiern. Gut so. Überschwängliches Feiern, fröhliches Fahnenschwenken, Autokorsos – die ausgelassene Stimmung vieler Türken nach dem gewonnenen Spiel gegen die Schweiz kann gut nachvollzogen werden.

    Es stimmt jedoch bedenklich, dass diese Feierlichkeiten der türkischen Fans vorgestern oftmals den normalen Rahmen nicht nur übertraten, sondern – wie u.a. auch in Köln – weit hinter sich ließen, ja sogar deutlich über das Maß des Vertretbaren hinausgingen.

    Rücksichtslos wurden nach dem 2:1-Sieg der türkischen Nationalmannschaft die Kölner Ringe kurzerhand zum Taksim Platz von Istanbul: Flaschen flogen, Passanten wurden angepöbelt und bedrängt, die Menge skandierte nationalistische Parolen.

    Besonders erschreckend fiel zudem auf, wie unverhohlen verfassungsfeindliche Symbole der sog. „Grauen Wölfe“ offen präsentiert wurden – eine türkisch radikal-nationale Gruppierung. Viele Jungtürken schwenkten Fahnen mit drei Halbmonden: Das Zeichen für die Eroberung der drei Kontinente Europa, Asien, Afrika.

    Wie gefährlich die Grauen Wölfe sind, zeigt sich nicht zuletzt an deren Gesinnung. Ihr Weltbild entspringt einem quasi religiös-biologisch, nationalistischem Weltbild. Unter anderem wird darin behauptet, die Türken wären nicht nur die ersten Menschen gewesen (eine Meinung, die man durchaus geneigt ist, zu teilen), sondern alle anderen Völker hätten sich aus diesem „Urvolk“ heraus entwickelt. Gleiches soll für die Sprache gelten. Man fühlt sich zum „Herrschervolk“ berufen. Ist es da lediglich ein Zufall, dass das in Deutschland verbotene Buch „Mein Kampf“, will man offiziellen Statistiken glauben, in der heutigen Türkei zu einem der am meisten verbreiteten Bücher gehört?

    Was meint unser Verfassungsschutz eigentlich dazu? Eine Organisation, die sich dazu berufen fühlt, auch jene zu beobachten, die keine objektive Gefahr für die deutsche Verfassung darstellen, oftmals aber für die derzeit regierenden Altparteien und deren Pfründe durchaus unbequem sind. Und eben diese Altparteien bestimmen letztlich auch die Zusammensetzung des Verfassungsschutzes und über die Karrieren einzelner Beamter.

    Offensichtlich faschistisch geprägte türkische Organisationen – die alleine in Deutschland auf über 100.000 Mitglieder geschätzt werden – scheinen für den Verfassungsschutz derzeit keine Gefahr darzustellen. Stattdessen sieht man die größte Gefahr für Deutschland immer noch in derzeit 4.400 sog. Neonazis (0,005% gemessen an der deutschen Gesamtbevölkerung), viele davon meist im Teenager-Alter.

    Viele Bürger, fernab der politischen Elfenbeintürme, müssen schon jetzt – neben der Wahrnehmung der schlimmen Auswirkungen von Aktivitäten großer linksradikaler Vereinigungen – auch immer deutlicher das Treiben türkischer Nationalisten in Deutschland zur Kenntnis nehmen: Immer selbstverständlicher und dominanter treten diese deutsch- und christenfeindlichen, teilweise auch staatlich gelenkten Organisationen in Deutschland auf.

    Der Besuch von Erdogan, im Februar des Jahres, bei dem dieser selbstgefällig und wie ein Führer im eigenen Land, von den deutschen Türken bzw. türkischstämmigen Deutschen umjubelt wurde. Später forderte Erdogan in barschem Tonfall den Aufbau türkischer Schulen.

    » Weitere Bilder türkischer Fans mit Graue Wölfe-Gruß
    » PI: “Wenn wir geg. D spielen gibts ein bürgerkrig”
    » PI: Die Schlacht von Basel

    (Gastbeitrag von Thorsten Uckermann)

    Kategorie: Islam ist Frieden™, Schweiz, Türkei | Gastbeitrag, 13. Jun 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 87 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Simpel-Nothing   (13. Jun 2008 13:24)  

      Dreckspack. Genau so schlimm wie unser Nazipack. Und unser linksradikales Pack.

    2. #2 badener   (13. Jun 2008 13:25)  

      Woher habt ihr die Zahlen von 100.000 Grauen Wölfen und 4.400 Neonazis? Wer hat da geschätzt? Ist leider keine Quelle angegeben…

    3. #3 1kcal   (13. Jun 2008 13:28)  

      Ich muss immer an den Hitlergruß denken wenn ich sowas seh.

    4. #4 Plondfair   (13. Jun 2008 13:32)  

      Viele Jungtürken schwenkten Fahnen mit drei Halbmonden: Das Zeichen für die Eroberung der drei Kontinente Europa, Asien, Afrika.

      So sind sie eben, unsere Neubürger: selbst nichts auf die Reihe bekommen, aber immer eine große Klappe.

    5. #5 Gilgenbach   (13. Jun 2008 13:33)  

      Ströbele würde sagen, daß dies beweist, daß Multi-Kulti gelungen ist!

    6. #6 gnolf   (13. Jun 2008 13:34)  

      OT, aber wichtig:

      Erste Teilauszählungen in Irland deuten Rundfunkangaben zufolge auf eine Ablehnung des EU-Reformvertrags hin!

      Diverse aktuelle Meldungen, u.a. auch hier:
      http://www.focus.de/politik/diverses/eu-anzeichen-fuer-nein-aus-irland_aid_310743.html

    7. #7 Plondfair   (13. Jun 2008 13:35)  

      #3 1kcal

      Ich muss immer an den Hitlergruß denken wenn ich sowas seh.

      Das ist de facto auch das gleiche, allerdings ist das für unsere verkommene “Elite” überhaupt kein Problem.

    8. #8 BePe   (13. Jun 2008 13:40)  

      Alles was dem deutschen Volk schadet ist in den Augen gewisser “deutscher” Politiker und politischer Aktivisten zu tolerieren, gutzuheißen und gegebenenfalls sogar zu fördern.

    9. #9 Loewenherz   (13. Jun 2008 13:41)  

      Und unser Verfassungsschutz ist so mit dem Kampf gegen Rechts(demokraten s. ProKöln) beschäftigt, das die Schnarchnasen natürlich nicht mitbekommen, wer die wahren Nazis in Deutschland sind.
      Ist aber wohl eh alles politisch gewollt.

    10. #10 Nordisches_Licht   (13. Jun 2008 13:41)  

      Werde mir die Tage bei meinen Werbedrucker

      eine solche Fahne Drucken lassen:

      http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Cross-Pattee-red.svg&filetimestamp=20070611083304

    11. #11 E. S. Blofeld   (13. Jun 2008 13:43)  

      Graue Wölfe oder nicht, Türken oder Kroaten, die Demonstration massiver Präsenz jeglicher Gruppe Ausländer in deutschen Großstädten nach jedem Turnierländerspiel geht einem gewaltig auf den Zeiger.

      Und das geht zumindest hier schon seit 10 Jahren so.

      Nach dem WM-Sieg Italiens 2006 mußte man sich von vorbeifahrenden Italienern den Mittelfinger zeigen und verhöhnen lassen. Ehrlich gesagt, würde ich als Deutscher in einer italienischen Stadt wohnen, würde ich das schön bleiben lassen. Nicht zuletzt aus Anstand, aber den darf man wohl nicht mehr erwarten. Bei uns hingegen darf jede mal ordentlich auf die Kacke hauen und das Land verhöhnen, das einen aufgenommen hat.

      Übrigens war es auch oft genug so, daß sich Italiener , Türken und andere – sogar Kroaten/Serben etc. – miteinander verbrüdert haben, wenn gegen Deutschland gewonnen wurde.

      Hier verlaufen eben keine kulturellen Trennlinien, sondern die Hauptsache ist, es geht gegen die Deutschen.

      Klar, es sind nicht alle so und so weite rund so fort, aber ich frag mich echt, was diese Leute noch hier hält.

    12. #12 M.Voltaire   (13. Jun 2008 13:45)  

      Ich kann da wieder mal jedem der sich dafür interessiert und nicht davor scheut mal sich mal einen ungeschminkten Eindruck davon zu verschaffen, welche Rassen- und Gewaltideologie sich mit dem türkischen Nationalismus in Deutschland und Europa ausbreitet unter der “BOZKURT” und “ERGENEKON-LEGENDE” ausbreitet wieder mal nur einen Besuch bei http://www.politikcity.de empfehlen.

      Da tummeln sich etliche Anhänger dieses spezifischen türkischen Faschismus-Form. Überwiegend in der sog. “3.Generation” und sehr viele angehende Akademiker, teilweise mit dem Ziel in den deutschen Staatsdienst zu treten.

      Alle einig in ihrem Hass auf alles nichttürkische und nichtislamische, insbesondere: Kurden, Christen, Juden, “den Westen” und ganz besonders auch das Land in dem sie überwiegend geboren sind und das Ihnen Chancen eröffnet hat, von denen sie im Lande ihrer Väter und Mütter nur hätten träumen können.

      Was da ganz offen zu Tage tritt und sich inmitten unserer Gesellschaft ausbreitet hat alles Potential für eine Spaltung der Gesellschaft und für die Schaffung von gewalttätigen Konflikten und Bürgerkriegszuständen, wie sie den Balkan seit Jahrhunderten belastet haben und auch heute noch belasten.

      Und was tut die Politik?

    13. #13 Thomas Voss   (13. Jun 2008 13:46)  

      Hallo Thorsten Uckermann!

      Mein Kampf ist nicht veroten. Es darf nur deshalb nicht gedruckt werden, weil das Land Bayern bis 2015 die Autorenrechte inne hat. Ab dem 30.April 2015 kann jeder Mein Kampf auflegen und wieder verkaufen. Also verkaufen kannst Du es heute auch schon, nur drucken nicht.

      Gruß
      Thomas Voß

    14. #14 Babylon   (13. Jun 2008 13:46)  

      Nicht daß ich die türkischen national faschistischen Organisationen verharmlosen will:
      Aber das ist nun mal Fußball: Fahnenschwenken autokorso….
      Mir kommts grad so vor , als lauerten hier einige darauf, daß die türkischen Fans “endlich ” eine Untat begehen.
      Leute, laßt die Kirche im Dorf. Man muß sich nur mal anschauen was für Zeugs in England anläßlich der Spiele gegen Deutschland verbreitet wurde. Das muß man halt sportlich nehmen. Und im übrigen finde ich daß sich wahrer Sportsgeist im Verlierenkönnen zeigt -und da sind wir nicht so schlecht. :-)

    15. #15 magnificat   (13. Jun 2008 13:47)  

      O.T. Killerspiele auf dem Index

      http://www.n-tv.de/Ausgeballert_Killerspiele_auf_dem_Index/130620081610/979071.html

      Die Killerspiele werden für Amokläufe verantwortlich gemacht.

      Wird demnächst auch der Koran oder gar der Islam verboten, weil er die Ursache für Gewalt und Terror ist???

    16. #16 Toranaga   (13. Jun 2008 13:47)  

      http://www.gruene-pest.com/showthread.php?p=410286#post410286

      Ist das den Türken zuzumuten ? *ggg*

    17. #17 E. S. Blofeld   (13. Jun 2008 13:48)  

      Ach ja, noch ein Wort zu Ströbele und Konsorten.

      Die sind so blöd, dass sie noch am Anblick der Demonstration des reinen Nationalismus der Leute aus aller Herren Länder ihr Multi-Kulti-Herz erwärmen und glauben, dies überwinde den (deutschen) Nationalismus …

    18. #18 Paula   (13. Jun 2008 13:49)  

      Ist doch alles kein Wunder, schließlich singt unser Außenminister und Kanzlerkandidt in spe Steinmeier mit einer der Leitfiguren der Grauen Wölfe, nämlich Muhabbet, gemeinsam Lieder.

      Den Grauen Wölfen wird doch hierzulande der Arsch gepudert, dass es weh tut. Genau hier merkt man auch wie unglaubwürdig die Linken sind. Selbst in der TAZ wurde der Faschomann Muhabbet gehätschelt und getätschelt, dass man sich nur noch verwundert die Augen rieb.

      Hier mal ein Liedtext des Muhabbet, wo er sich als Grauer Wolf zu erkennen gibt.

      ****

      Songtext: Der Wolfzug
      Interpret: Muhabbet & $iki Pa!
      Schließe die Fenster, zieh die Gardinen
      Lauf oder willst du als Kanakenfutter dienen
      Eine Holzkiste hab ich für dich reseviert
      Die Strassen gehörn mir Gott hat mich Avanciert
      Fürchtet euch um euer Hab euer Gut
      Es endet für euch Teuer
      Fürchtet euch um euer Hab euer Gut
      Werdet brennen im Feuer
      Das Ende naht, rennst nackt über die Weide
      Fühlst den Tod an deinem Nacken du bist ein Heide
      Pakt der Wölfe zieht mit dem Wolfzug
      Blutiger Horizont, der Tod friedlich ruht
      Einen Toast auf meine gefallenen Brüder
      PA! räumt auf, fallen werden diese Lügner

      ****

      Putzig, nicht wahr?

      So, und nun hier noch der eigentliche Kracher – bitte unbedingt anschauen. Lesenswert auch die Kommentare drunter, die alle so im Stil unseres drolligen Leserbriefschreibers von gestern verfasst sind:

      http://de.youtube.com/watch?v=XWJUmMdhKyc

      Muhabbet at its best. Und unser Außenminister ist sich nicht zu blöd, auch noch den völlig nichtsahnenden Kouchner mit ins Aufnahmestudio zu zerren.

      Die Linken und die Grünen waren für mich schon immer Faschos mit roten und grünen Zipfelmützen auf, aber im Umgang mit den Grauen Wölfen tritt es so richtig offen zutage.

    19. #19 karl-friedrich   (13. Jun 2008 13:52)  

      Ich habe gerade beim Mittagstisch nochmal über das Spiel von gestern Kroatien:Deutschland nachgedacht, ich mußte dabei auch an den Kommentator Béla Réthy der da so sinngemäß sagte “Was ist da los, ich verstehe das nicht mehr” der auch die Deutsche Mannschaft nicht mehr wieder erkannt hat.

      Es gab ja eigentlich keine Grund so zu spielen.

      Jetzt meine These kann sich jemand vorstellen das dieses Spiel so gewollt war ??? Ich meine das Politisch, um einem Spiel Deutschland:Türkei aus dem Weg zu gehen, den man weiß was das für eine Brisanz hätte in Deutschland.

    20. #20 Sauron   (13. Jun 2008 13:53)  

      Gnade Allah, wenn wir uns in Istanbul genauso
      benehmen würden, wie die Türken auf den Kölner
      Ringen. Ich wette, das würden sich dort die Einheimischen nicht eine Minute gefallen lassen.

    21. #21 Douglas   (13. Jun 2008 13:53)  

      Danke Irland!!!
      Auch in unser aller Namen:Nein zur EU-Diktatur!
      So wie es aussieht,ist die Verfassung abgelehnt!
      Das hiesse auch:keine weiteren Beitrittsgespräche mit der Türkei!
      Sollte sich die Auszählung bestätigen,wäre das ein Tag der Freude!
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,559531,00.html

    22. #22 M.Voltaire   (13. Jun 2008 13:53)  

      @Babylon: Es geht doch nicht um Fussball-Proleten-Feierlichkeiten, sondern ganz präzise um die Weltanschauung der “BOZKURT-” und “GÖKTÜRKEN” und den Anhängern der türkischen MHP-Partei. Wenn Sie um die Bescheid wissen, dann werden sie das Zeigen des “Bozkurt-Symbols” mit der Hand die zur Schaustellung der Flagge mit den drei Halbmonden wohl nicht mehr als so harmlos ansehen.

      Man muß den Inhalt und den ideologischen Hintergrund dieser Symbolik kennen um zu begreifen, was diese angeblich harmlos feiernden “Mitbürger” ihrem gesellschaftlichen Umfeld damit signalisieren möchten.

    23. #23 Walter M   (13. Jun 2008 13:55)  

      Aktuelle Meldung:
      Die bayrischen Grünen rudern zurück, nachdem ihr Parteitagsbeschluss, für ein Verbot religiöser Symbole in den Schulen einzutreten, auf Empörung gestoßen ist.

      http://www.welt.de/muenchen/article2095735/Gruene_ruecken_vom_Kruzifix-Verbot_ab.html
      http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,931466

      Mir persönlich ist allerdings ein Verbot sämtlicher religiöser Symbole in den Schulen lieber als die Erlaubnis des muslimischen Kopftuches bei Lehrerinnen – wofür die Grünen früher immer gekämpft haben.

    24. #24 magnificat   (13. Jun 2008 13:57)  

      Freitag der 13. kann auch ein Glückstag sein.
      Danke Irland!!!
      :)

    25. #25 gegen-islamisierung   (13. Jun 2008 13:57)  

      Hier drei Links zu weiteren interessanten Photos, die auf der Seite eines türkischen Vereins (aus Krefeld?) zu finden sind:

      http://www.album.ktko.de/album/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=4
      http://www.album.ktko.de/album/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=6
      http://www.ktko.de/index.php?option=com_content&task=view&id=122&Itemid=76 (Bild ganz oben rechts)

      Dieser Verein scheint Veranstalter des Graue Wölfe-Treffens in Krefeld zu sein, über das PI hier berichtete:

      http://www.pi-news.net/2008/04/krefeld-zu-gast-bei-woelfen

    26. #26 Plondfair   (13. Jun 2008 14:00)  

      #19 Douglas

      So wie es aussieht,ist die Verfassung abgelehnt!
      Das hiesse auch:keine weiteren Beitrittsgespräche mit der Türkei!
      Sollte sich die Auszählung bestätigen,wäre das ein Tag der Freude!

      Theoretisch ja, praktisch nein.

      (a) Die Politverbrecher in Brüssel haben bereits vorab beschlossen, einen evtl. negativen Ausgang des Referendums in Irland zu ignorieren(!).

      (b) Wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, daß die Türkei und die anderen Mittelmeeranrainerstaaten zunächst in einer (von der EU finanzierten) Mittelmeerunion gesammelt werden, die dann mittelfristig mit der EU verschmelzen wird.

    27. #27 E. S. Blofeld   (13. Jun 2008 14:01)  

      #8 BePe (13. Jun 2008 13:40)

      Alles was dem deutschen Volk schadet ist in den Augen gewisser “deutscher” Politiker und politischer Aktivisten zu tolerieren, gutzuheißen und gegebenenfalls sogar zu fördern.

      Richtig. Aber die Deutschen hatten ja nichts besseres zu tun, als solche Leute an die Macht zu bringen, obwohl deren Absichten bestens bekannt waren.

      Zitat Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi “verdünnt” werden.” – in seinem Buch “Risiko Deutschland”, 1994

    28. #28 Nordisches_Licht   (13. Jun 2008 14:03)  

      #17 karl-friedrich

      Genau das ist es !

      Denn wenn wir Gruppen erster werden,

      und die Türkei 2er in der A Gruppe,

      spielen wir gegen sie im Viertelfinale.

      Da die Türkei am So. ihr letztes Spiel hat und

      wir am Montag können wir darauf reagieren.

      Denn so spielen wir gegen Portugal

      Ich denke das wahr so gewollt.

    29. #29 survivor   (13. Jun 2008 14:08)  

      #16 Paula

      Ein echter Türken-Nazi ! Dieser Muhabbet.
      Ich denke der Erdogan tickt ähnlich unter seinem Schafspelz.
      Und unser Steinmeier macht sich noch nicht mal
      die Mühe sich über diesen Kerl zu informieren.
      Es ist zum kotzen..

    30. #30 badener   (13. Jun 2008 14:10)  

      Türkische Sprachverwirrung…
      Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Sowohl auf youtube bei dem Link von Paula (#16)

      …sieht die tatsachen ins auge ihr habt kein land und werdet auch nie eins bekommen ihr Picler aQ…

      als auch bei dem “Leserbrief” eines türkischen Fans

      ..ihr seit so hässliche piccler ihr ossis…

      kommt das Wort “Picler” bzw. “Piccler” drin vor (ziemlich sicher als persönliches Schimpfwort).

      Kann jemand sagen, was das übersetzt bedeutet?

    31. #31 survivor   (13. Jun 2008 14:13)  

      #17 karl-friedrich (13. Jun 2008 13:52)

      Diese Theorie hab ich inzwischen auch schon gehört.

    32. #32 M.Voltaire   (13. Jun 2008 14:14)  

      Hier

      http://www.youtube.com/watch?v=IFhwI45yTZQ

      Kann man z.B. mal ganz präzise die “göktürkische” Vision der Grauen Wölfe für Deutschland, genauer NRW, zu hören bekommen.

      Ganz am Schluß auf die lezten Sätze achten.

    33. #33 JoWi   (13. Jun 2008 14:18)  

      Wenn “unsere” türkischen Mitbürger alles türkische so toll finden, warum sind sie dann hier und nicht da ?
      Damit wäre doch jedem gedient.

    34. #34 inga   (13. Jun 2008 14:18)  

      Hat über diese skandalösen Auswüchse irgendeine politisch korrekte Zeitung irgendein Wort verloren ?
      Es wäre ebenfalls eine Frage im Abgeordnetenwatch wert.

      Hier http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-650-5853.html
      hat übrigens schon jemand eine Frage zur Deutschlandfahne gestellt. Und er hat geantwortet.

    35. #35 M.Voltaire   (13. Jun 2008 14:22)  

      @ #29 JoWi (13. Jun 2008 14:18)

      Die Frage einem “Bozkurt-Anhänger” und “Göktürken” gestellt ist genauso sinnig bzw. sinnlos, wie wenn Sie einen Adolf Hitler gefragt hätten, warum er ganz Europa erobern will.

    36. #36 KDL   (13. Jun 2008 14:29)  

      zum Thema Türken und Symbole passt sehr gut das folgende Bild. Na, wer findet den Fehler?

      http://www.badongo.com/pic/3770792

    37. #37 inga   (13. Jun 2008 14:32)  

      #28 M.Voltaire (13. Jun 2008 14:14)
      (abaaigeneslant-weisstewasischmaine-ej)

      :-(

      Wie sieht das denn in Deutschland aus.

      Ist dieser GruB verboten, wie der Nazi-GruB ?
      Und diese Gruppe ? Ist sie in Deutschland verboten , wenn sie eindeutig verfassungsfeindliche Ziele hat ?

    38. #38 KDL   (13. Jun 2008 14:44)  

      Ich denke, die Türken feiern diesen eher unbedeutenden Sieg so lautstark, weil es für sie keinen zweiten Sieg mehr geben wird!

      #24 Nordisches_Licht

      Denn wenn wir Gruppenerster werden,
      und die Türkei 2ter in der A Gruppe…

      Nee, wir können gar nicht mehr Gruppenerster werden, egal wie die nächsten Spiel der Gruppe B ausgehen, denn die Tschechen sind wegen dem direkten Vergleich immer vor uns. Und die Türken können aus dem gleichen Grund ebenfalls kein Gruppensieger werden. D.h. für Deutschland kann es nur einen Gegner geben, nämlich Portugal (dann mal viel Glück!). Vorausgesetzt wir verlieren nicht gegen Ösiland.

    39. #39 Paula   (13. Jun 2008 14:49)  

      Die Kommentare unter dem Muhabbet-Video sind einfach ein Genuss. Für die, die neulich meinten, die e-mail mit dem “bürgerkrig” sei doch sicher getürkt, hier mal ein kleiner Dialog zwischen Türken und Kurden aus dem Kommentarbereich zum Muhabbet-Video (alles die “Ingenieure und Altenpfleger von morgen”, wie es im offiziellen Sprachgebrauch heißt):

      *****

      cCcprincezzcCc (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      kocum mach deine fresse nicht so weit auf wäre besser;) lan ich ficke dich und dein hässligen APO oder wie der mistgeburt heisst ich ficke alle kurden haha güya biji kurdistan haha ihr lebt man hasiktir jez

      kurdologe09 (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      was wäre besser schreib mich privat an ich stopf dir schon deinen dreckigen halbmond in deinen arsch danach kannst du atatürk scheißen..was bist du schon ein niemand…les meine beiträge ich weiß die warheit zu weh ehrenlose türkin

      cCcprincezzcCc (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      ok ich hab dich privat angeschrieben du hundesohn du tust richtig so auf eine dicke eier pic vallah nur pic

      kurdologe09 (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      geklaute kultur…nix weiter
      dreckige türken…die deutschen nutzten das hakenkreuz für ihre schmutzigen machenschaften
      die türken nutzen den wolf für ihre schmutzigen machenschaften.
      wann schaltet sich endlich der tierschutzverein ein? die armen tiere man die tun mir so leid das die türken sie in den dreck ziehen….

      CcCaksarayCcC (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      marxlohh und kuuuuuurdeeeeeeeeeeeen ??? hahahahahahha booooooah das ist ein sehr geiler witz fairkurde du mutterficker zeig dich in marxloh lan wer bist du du mutterficker zeig mir dein pkk alta sag das vor men gesicht lan!!!! sag dein name ich fick dich du opfaaa hurensohnn BOZKURT GERmanNY 4 EVER!!!

      kurdestuttgart (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      fairkurde hey gibs viele kurden in marxloh da war ich parr mall wegen mein cosueng wohnt in hamborn gibs viele kurden in duisburg

      fairkurde (vor 1 Monat) Anzeigen Ausblenden
      Als Spam markiert
      Antworten
      tal eure muetter ihr dreckigen bozkurts kommt nach marxloh ihr geier dann zeigen wir euich unseren PKK flow ihr opfer Muhabbets mutter hab ich schon gefikct jetzt sind eure dran haha BIJI SEROK APO

    40. #40 Intolerant   (13. Jun 2008 14:54)  

      Wahrscheinlich reicht auch Sympathie mit einer verfassungsfeindlichen ausländischen Organisation noch lange nicht, um solche Vollpfosten auszuweisen.

      Man wundert sich nur, was jemand überhaupt hier treibt, wenn Türkistan doch so viel doller ist? Ah ja, wahrscheinlich Hartz IV, Kindergeld, Wohngeld und kostenlose Krankenversicherung bezahlt von deutschen Untermenschen. Kein Wunder das einige Türken sich hier als Könige sehen, kriegen sie doch wirklich eine Menge fürs Nichtstun in den Arsch geschoben…

    41. #41 Ratio   (13. Jun 2008 14:56)  

      #13 Thomas Voss (13. Jun 2008 13:46)

      Hallo Thorsten Uckermann!

      Mein Kampf ist nicht veroten. Es darf nur deshalb nicht gedruckt werden, weil das Land Bayern bis 2015 die Autorenrechte inne hat. Ab dem 30.April 2015 kann jeder Mein Kampf auflegen und wieder verkaufen. Also verkaufen kannst Du es heute auch schon, nur drucken nicht.

      Bücher als solche sind überhaupt nicht verboten, wohl aber deren zustimmende Verbreitung zu Propagandazwecken etc..

      Wenn man kurz sagt, “das Buch ist verboten”, meint man richtigerweise nichts anderes. Man darf das nicht wörtlich nehmen – und am Ende den falschen Umkehrschluß ziehen.

      Sein Krampf fällt in diesem Sinne fraglos unter § 130 und eine Reihe weiterer Bestimmungen des StGB.

    42. #42 The Twelfth Viking   (13. Jun 2008 14:59)  

      KDL.

      Mein Gott, du hast ja echt Ahnung. Wenn Deutschland das nächste Spiel gewinnt und Kroatien sein nächstes verliert und dann Deutschland die bessere Tordifferenz hat, sind wir Gruppenerster. Was du da sagst ist also falsch.
      Außerdem ist Tschechien nichtmal in unserer Gruppe.

    43. #43 Conny008   (13. Jun 2008 15:02)  

      #36 KDL

      zum Thema Türken und Symbole passt sehr gut das folgende Bild. Na, wer findet den Fehler?

      Der Fehler ist nicht die einsame deutsche Flagge.
      Die Schweinerei ist, daß dieses dreckige Türkengesindel unser Schwarz-Rot-Gold verkehrt herum aufgehängt hat.
      Aber das machen die britischen Deutschenhasser Max Mosley und Bernie Ecclestone trotz erfolgter Unterlassungaufforderung bei zahlreichen Siegerehrungen nach Formel1-Rennen auch.
      (P.S.: Warum hassen uns die Briten und Holländer so sehr? – Sie sind in ihrem Nationalstolz zutiefst dadurch getroffen, daß sie seit Jahrhunderten von Monarchen deutscher Abstammung regiert werden. Die holl. Hymne lautet heute noch:Wilhelm von Nassau bin ich, von deutschem Blut.

    44. #44 Paula   (13. Jun 2008 15:03)  

      Nein, also “Mein Kampf” sowie einige andere Bücher stehen auf dem Index. Darunter übrigens auch solche harmlosen Bücher wie “Josefine Mutzenbacher”. Wer das trotzdem verkauft, muss mit saftigen Strafen rechnen.

      Dann gibt es noch so ein paar grenzwertige Bereiche, worunter die meisten Bücher aus der Nazi-Ideologie fallen (außer eben Werke von Hitler und Rosenberg). Da muss dann der Käufer bestätigen, dass er die Bücher nur zu Forschungszwecken, zur Aufklärung usw. erwirbt, nicht jedoch für Propagandazwecke.

    45. #45 Fenris   (13. Jun 2008 15:09)  

      So lange die Deutschen kein “Nazi-Bier” trinken, ist alles in bester Ordnung:
      http://www.pi-news.net/2008/05/antifaschisten-wollen-nazi-bier-verbieten/

    46. #46 Ratio   (13. Jun 2008 15:10)  

      #42 Paula (13. Jun 2008 15:03)

      Der Index jugendgefährdender Schriften ist ein anderes Thema. Das JSchG verbietet ebenfalls kein Buch, sondern dessen Verkauf an Jugendliche.

      Ist so ähnlich wie beim Alkoholausschank.

    47. #47 Rheinperle   (13. Jun 2008 15:12)  

      Nachtrag zu “Bürgerkriesbrief”

      Schon komisch an wieviele der Brief so gegangen ist.

      http://rocknord.net/cms/orion/viewtopic.php?p=17904&sid=f43f0f362477e94d8d30b2cb77de4ee4

      Ich bleibe dabei, war wohl wirklich ein fake.

    48. #48 Obama im Laden   (13. Jun 2008 15:17)  

      Der auf den Fotos gezeigte “türkische” Gruß mit den zwei abgespreizten Fingern ist übrigens der bestens bekannte Satanisten- und Blutriten-Gruß… bei denen auch Kinder dem Bösen geopfert bzw. geweiht wurden…

    49. #49 Mr_Chaos   (13. Jun 2008 15:18)  

      Also… ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir geht der inflationäre Gebrauch von “Nazi-” auf der Quellseite gehörig auf den Sack. Scheint so ein links-links-grüner Fahnenpisser zu sein….

      Schon vergessen, das Atatürk-Zitat?

      Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.”

      Diese Türkenfeindlichkeit hier, bei all der Probleme die einige dieser Landleute verursachen, gleitet hier langsam in dumpfes “Wir sind besser als die”-Geplärre ab.

      Schon vergessen? Nicht die Türken, der ISLAM ist der Feind =|

    50. #50 Thomas Voss   (13. Jun 2008 15:19)  

      #40 Ratio

      Da Irren Sie, lieber Freund!

      Denn “Mein Kampf” ist eine Vorkonstitionelle Schrift. Es steht weder auf einem “Index” noch dürfte es dort stehen. Genausowenig werden Sie dort “Die Bibel” oder den “Qu´´ran” finden. Selbst nach §130 StGB ist “Mein Kampf” nicht zu “verbieten” oder seine Verbreitung zu unterbinden. Das einzige was davon Abhält ist die Rechtsinhaberin, das Land Bayern. Das Land Bayern hält die Rechte (siehe Urheberschutzgesetzgebung) bis zum 70sten Todestage Adolf Hitlers. Danach ist das Buch jederzeit für jedermann zum freien Abdruck, es sei denn die Familie Hitler klagt auf Unterlassung.

      Mit freundlichem Gruß
      Thomas Voß

    51. #51 badener   (13. Jun 2008 15:21)  

      Zitat #45 Rheinperle

      Nachtrag zu “Bürgerkriesbrief”

      Schon komisch an wieviele der Brief so gegangen ist.

      http://rocknord.net/cms/orion/viewtopic.php?p=17904&sid=f43f0f362477e94d8d30b2cb77de4ee4

      Ich bleibe dabei, war wohl wirklich ein fake.

      Dir ist aber schon klar, das die Angabe “Quelle: PI News” eindeutig den PI-Artikel von hier als Ursprung des Threads kennzeichnet!

    52. #52 Babylon   (13. Jun 2008 15:35)  

      @47 Mr Chaos

      “Schon vergessen? Nicht die Türken, der ISLAM ist der Feind =|”
      Genau so sehe ich das auch. Und wenn wir nicht aufpassen, dann verkommt PI allmählich zu einer Ausländer-(Türken) feindlichen Seite.
      Ich schaue mir die Spiele beim Türken um die Ecke an: alles prima, netter Umgangston, respekt vor der gegnerischen Mannschaft und mit viel Kritik an der Eigenen. Ganz normal alles würd ich mal sagen.
      Und daß es Fußballchaoten überall gibt, braucht man nicht extra zu erwähnen.

    53. #53 Paula   (13. Jun 2008 15:36)  

      @ Ratio

      Stimmt, das fiel unter den Jugendschutz.

      Der Verkauf von Hitlers “Mein Kampf” ist in Deutschland dennoch illegal und fällt unter den Paragraph 86 (Verbreitung von Propagandamitteln), was aber kein Hindernis dafür ist, dass das Buch in islamischen Buchhandlungen in Deutschland in Übersetzung offen verkauft wird.

      Siehe hierzu:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,56270,00.html

    54. #54 M.Voltaire   (13. Jun 2008 15:47)  

      @ #47 Mr_Chaos (13. Jun 2008 15:18)

      Im Grundsatz kann man Ihnen ja nur beipflichten. Wie aber trennen Sie eigentlich das Thema “Türke” vom Thema “Islam” bei einer Bevölkerung, die (heute) zu gut 99% aus Mohammedanern besteht?

      Haben Sie dieses Zitat vom “Vater der Türken” schon mal irgendeinem Türken aufgetischt?

      Machen Sie das mal – ob nun real oder virtuell.

      Glauben Sie etwa, das dieser Ausspruch Atatürks auch nur in irgendeiner Hinsicht repräsentativ für das Denken und die religiöse Empfindung des Durchschnittstürken ist?

      Dieses Zitat wird in seiner Authenzität von den Türken schlicht geleugnet.

      Mir ist jedenfalls noch kein Türke untergekommen, der dieses Zitat nicht – wie alles, was gegen Türkentum und Islam spricht bzw. Kritik daran übt – als ein Propaganda-Werk “des Westens”, der “armenischen Lobby”, der katholischen Kirche, der Griechen, des Judentums etc. etc., also schlicht als eine Lüge und antitürkische Hetze, ansieht.

    55. #55 Intolerant   (13. Jun 2008 16:11)  

      Der Islam und die Grauen Wölfe gehören zusammen.

      Der Islam ist unsere Seele, das Türkentum unser Körper. Ein Körper ohne Seele ist eine Leiche.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Alparslan_T%C3%BCrke%C5%9F

    56. #56 Roland   (13. Jun 2008 16:16)  

      @obama im Laden

      Als Metal-Fan distanziere ich mich von der Gleichsetzung “Metal-Gruß”- “Graue Wölfe”!!!

      Neben der unterschiedlichen Bedeutung ist auch die Ausführung unterschiedlich (Stellung von Daumen und Mittel/Ringfinger)….

    57. #57 sophist   (13. Jun 2008 16:28)  

      @ 52 Voltaire

      Ja, ich denke ähnlich wie Sie, aber dennoch sollte man immer vorsichtig mit pauschalen Urteilen sein. Ich denke da auch gerade an die vielen Exmuslime, von denen viele Türken sind.
      Gerade diese Exmuslime sind wichtige Felsen in der stürmischen Brandung eines islamischen Ozeanes. Einfacher Türkenhass ist der antiislamischen Sache nicht dienlich, sonder macht uns nur für die Keule “Ausländerfeindlichkeit” verletzbar. Wir sollten in der Auseinandersetzung gegen den Islam keinesfalls die noch zahlreichen Kemalisten vor dem Kopf stoßen. Noch steht das Überlebendsgroße Denkmal des Staatgründer in Ankara auf festen Fundamenten und wir wären töricht, dieses zu beschädigen. Atatürk hat sich schon vor mehr als siebzig Jahren, inmitten einer strengen fundamentalistischen, muslimischen Gesellschaft, gewagt das Übel Islam beim Namen zu nennen, was bis heute kaum ein westlicher Politiker wagt.
      Aber ich stimme Ihnen auch zu, der Nationalismus vieler Türken ist schon ein arges Problem. Aber ein Teil dieses Problemes ist unsere deutsche Gesellschaft selbst, einfach weil wir nicht die Zivilcourage aufbringen, diesen türkischen Nationalisten zu sagen: Wir finden euren Nationalstolz ja gut, aber lebt den doch bitte in der Türkei aus und fahrt nach Hause.

    58. #58 Rheinperle   (13. Jun 2008 16:37)  

      #51 badener

      Das stimmt ,aber es wird in den einführenden Sätzen suggeriert, das der Kommentar an die Redaktion dieses Blggs gegangen ist! Genau das macht mich stutzig. Die Angabe der Quelle ist völlig korrekt, steht allerdings an einer Stelle die leicht zu übersehen ist. Der “Sprachstil” erinnert aich an an folgenden Beitrag:

    59. #59 haeggar   (13. Jun 2008 16:39)  

      Mr_Chaos
      Diese Türkenfeindlichkeit hier, bei all der Probleme die einige dieser Landleute verursachen, gleitet hier langsam in dumpfes “Wir sind besser als die”-Geplärre ab.

      Geplärre, bei allem Respekt. Türken stellen mittlerweile die dritte Generation in
      Deutschland. Anstatt sich dem Leistungs- und Verhaltensniveau Deutschlands anzupassen, sackt die Mehrheit der Deutsch-Türken immer mehr ab, in Richtung unbrauchbares, Sozial-System belastendes Humankapital. Es wird immer offensichtlicher, dass Deutschland Immigranten ins Land geholt hat, die sich nicht anpassen können oder wollen – dazu gehört ein Großteil der Türken.

      Generelle Türken-Feindlichkeit, nein. Feindlichkeit gegenüber Türken die sich anmaßen Deutschland zu verarschen – JA, verdammt !!!

    60. #60 Fenris   (13. Jun 2008 16:39)  

      #56 Roland: Zustimmung.

    61. #61 Rheinperle   (13. Jun 2008 16:48)  

      Fortsetzung #58….

      http://www.pi-news.net/2007/12/haetten-alle-die-kehle-durchschneiden-gehoehrt/#more-5787

      Der Auto scheint m.E. nicht der zu sein als der er sich ausgibt. Aufgrund verschiederne Deffinierungen vermute ich, daß er zumindest über den Haupschulabschluß herausgekommen ist. Um ehrlich zu sein sind mir jedoch anatoliche Hauptschüler lieber als türkdeutsche Abiturienten!

    62. #62 Babylon   (13. Jun 2008 16:51)  

      @57 sophist

      Gegen Nationalstolz ist nichts einzuwenden. Warum soll ein Türke nicht stolz sein auf seine Nation, seinen Fußball usw.
      Übel wird die Sache erst wenn dieser Stolz zur Berechtigung wird Andere für minderwertig zu halten, oder gar dazu dient Anderen die Daseinsberechtigung abzusprechen. Viele Menschen aller Nationen leben beim Fußball diese Gefühle aus.
      Allerdings, wie vorher schon beschrieben, ich schaue die Spiele beim Türken um die Ecke, und als bei der Wasserschlacht gegen die Schweiz ein türkischer Spieler am Trikot festgehalten wurde, zerriß dieses. Humorvoller Kommentar des Imbiss-besitzers: “Türkisch Qualität” :-)

    63. #63 KDL   (13. Jun 2008 16:59)  

      #42 The Twelfth Viking

      OK, das mit Tschechien war natürlich ein falscher Fehler von mir. Ich meinte natürlich Kroatien (wohl eine Freudsche Fehlleistung von mir, weil ich vor dem Kroatienspiel fest mit Tschechien als nächsten Gegner gerechnet habe).

      Aber das mit dem Gruppensieg stimmte, denn wichtiger als die gesamte Tordifferenz ist der direkte Vergleich. Hier kann man es z.B. nachlesen:
      http://www.fussball-em-total.de/EURO2008/Endrunde/regel.html

      Also, wenn Deutschland 10:0 gegen Österreich (die Ösis hier mögen mir dieses drastische Beispiel verzeihen) gewinnt und Kroatien 0:10 gegen Polen verliert. Dann haben beide 6 Punkte und Kroatien eine Tordiffernez von -8 und Deutschland +11. Dennoch bleibt Kroatien vor Deutschland, wegen dem direkten Vergleich.

      Für den 2. Platz ist diese Regel für Deutschland von Vorteil, denn mehmen wir an, Polen gewinnt 10:0 gegen Kroatien und Deutschland gegen Österreich endet unentschieden. Dann haben beide 4 Punkte und Polen zwar die viel bessere Tordifferenz, aber wegen dem Sieg gegen Polen, bleibt Deutschland vorne.

    64. #64 sophist   (13. Jun 2008 17:05)  

      @ 62 Babylon

      Ich glaube wir liegen gar nicht so weit auseinander.

    65. #65 Wotan   (13. Jun 2008 17:46)  

      in mannheim haben feiernde türken zwei polizisten aufs übelste in zivil verprügelt. die polizisten suchten in der menge einen der mit ner gaspistole rumballerte

      erst als verstärkung kam konnte man der horde herr werden

      was ist nur mit der polizei los, können die wirklich nur noch fahradfahrer kontrollieren ?

    66. #66 von Zitzewitz   (13. Jun 2008 18:01)  

      Schon ein paar Tage her: Multikültürelle Bereicherung in der brandenburgischen Provinz

      Eine Gruppe von bis 30 türkischen Jugendlichen aus Berlin hat gestern Mittag in Erkner versucht, offenbar einen speziellen Schüler der Oberschule Johannes R. Becher zusammenzuschlagen. Alle verfügbaren Kräfte der Polizeiwache Erkner, also der komplette Wach- und Wechseldienst, die Revierpolizisten sowie die Mitarbeiter von Wasserschutzpolizei und Kripo haben daraufhin im Stadtgebiet 16 Verdächtige vorläufig festgenommen, teilte auf Nachfrage Wachenleiter Eckhard Strobel mit.
      …

      Mehr: Artikel in der Märkischen Oderzeitung

      :-(

    67. #67 Mahner   (13. Jun 2008 18:03)  

      Da war Hans Christian Strübele bestimmt hellauf begeistert und sehr beruhigt. Weit und breit keine deutsche Fahne.

    68. #68 Thomas Voss   (13. Jun 2008 18:04)  

      #53 Paula

      Werte Paula!

      Was Sie sagen ist grundfalsch. Ein Originalexemplar von Adolf Hitlers “Mein Kampf” fällt nicht unter §86a und auch nicht unter §130 StGB. Sie dürfen ein Original jederzeit handeln, also kaufen oder verkaufen, ohne Einschränkung. Sollten Sie aber KEIN ORIGINAL handeln, also einen Druck aus den Jahren 1924 bis 30.04.1945, dann begehen Sie einen Verstoß gegen das URHEBERRECHT! Das ist ein gravierender Unterschied! Wenn Sie einen Nachdruck aus der Zeit NACH dem Dritten Reich in umlauf bringen, erst dann machen Sie sich nach dem Urheberrecht strafbar, da Sie sozusagen eine “Raubkopie” vertreiben. Aus diesem Grunde wurde der Druck von “Mein Kampf” in der türkischen Fassung eingestellt und die noch vorhandenen Exemplare beschlagnahmt.

      Viele Grüße
      Thomas Voß

    69. #69 Unlinks   (13. Jun 2008 18:25)  

      sondern alle anderen Völker hätten sich aus diesem „Urvolk“ heraus entwickelt. Gleiches soll für die Sprache gelten.

      Also diese Theorie macht durch aus Sinn. Der Prototürke ist das “Missing Link”. Das kann man auch deutlich an ihrer übermässigen Behaarung erkennen. Speziel auch bei den Weibchen. Auch das sich aus dem unartikulierten Gebrabbel was die Türken so von sich geben echte Sprachen entwickelt haben. Deshalb brauchen wir auch Schutzzonen in ihrer natürlichen Heimat und sollten sie hier bei uns besten Falls in Zoo’s halten.

    70. #70 The Twelfth Viking   (13. Jun 2008 18:25)  

      @KDL,

      ahh, ich habe von dieser Regel noch nie was gehört, aber okay, jetzt bin ich schlauer ;-)

    71. #71 Paula   (13. Jun 2008 18:25)  

      @ 68

      Entschuldigung, aber ich bleibe dabei: Wenn Sie das Buch in Deutschland verkaufen (auch als Ausgabe von 1924 bis 1945) können Sie sich ganz gehörigen Ärger einhandeln. Wohl aber gibt es erwähnte Ausnahmen (etwa zu Forschungszwecken usw., was ich bereits weiter oben erwähnt habe).

      Tatsache ist auch, dass das Buch in Neuauflagen in türkischer Sprache in islamischen Buchhandlungen verkauft wird, wenn auch nicht offiziell. So taucht es beispielsweise m. W. nirgendwo als Angebot im Onlinehandel islamischer Buchhandlungen auf, wird aber “unter der Theke” gehandelt.

    72. #72 dezign   (13. Jun 2008 18:42)  

      ich war am tag des türkei spieles zufällig mit einem türkischen freund unterwegs, der soweit vom islam weg ist, wie ich vom christentum, nämlich meilen. wir gingen zusammen zu einem türkischen cafe, weil mein freund dort kurz zu seinem onkel wollte. wir wurden eingeladen doch zu bleiben und das spiel dort zu gucken, ich hatte ein deutschland trikot an. ich bekam einen tee und wurde sehr höflich dort angenommen. danach war es ne geile party. beim deutschland spiel gestern, war ich übrigens auch wieder und vielen von den türken haben da mit der deutschen mannschaft mitgefiebert und waren enttäuscht über die leistung.
      ich bin wahrlich kein grüner/linker spinner, nur diese erfahrungen gehören eben halt auch zur lebensrealität.

    73. #73 dezign   (13. Jun 2008 18:45)  

      *war ich übrigens auch wieder da und viele von den türken haben da mit der deutschen mannschaft mitgefiebert.

      entschuldigung verschrieben.

    74. #74 Thomas Voss   (13. Jun 2008 19:06)  

      #70 Paula

      Rechtlich liegen Sie da falsch. Ich habe über diese Sache einen Anwalt konsultiert, da ich viel mit Militaria zu tun habe.

      Viele Grüße
      Thomas Voß

    75. #75 Zwiebel   (13. Jun 2008 19:12)  

      Naja, die tollen Fotos auf islam-heisst-frieden.com sind ja nicht so spektakulär. Dafür sind die Kommentare dazu umso unterirdischer bzw. peinlicher. Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Nationalsozialismus und türkischem Faschismus nicht so ganz.

    76. #76 No-go-Area-fuer-Deutsche   (13. Jun 2008 19:32)  

      #72 Zwiebel

      würden die bilder deutsche zeigen, nur andeutungsweise beim hitlergruss und der hakenkreuzfahne würden heute die medien schon sturm laufen, millionen kerzen würden brennen und fatima, die börekvertilgerin, würde mehr geld im kampf gegen rechts fordern.

      betrachtet man aber die bilder genauer wird eines vor allem sehr deutschlich … schon die kleinen hosenscheisser kennen die symbolik sehr genau. woher wohl?

      die grauen wölfe sind keinen deut besser als nazis, sie stammen aus dem selben widerlich stinkenden braunen sumpf. viel erbärmlicher ist allerdings, dass genau da die linken gülleschlürfer schön stille halten, relativieren und als “lächerlich” abtun …

      es sind nazis, widerliche, dreckige türkische nazis … die sich selbst zum herrenmenschen erheben und dies öffentlich kund tun …

      das ganze spielte sich ja nicht nur in heidenheim a.d. brenz ab, sondern in ganz deutschland. da liegt das problem.

      auch wenn die rote zwiebel das nicht hören mag … es sind verfluchte nazis … nur halt mit drei halbmonden anstatt des hakenkreuzes.

    77. #77 Kra   (13. Jun 2008 19:43)  

      @ 75 Nationalsozialismus bedeutet Sozialismus nur innerhalb einer Nation zu pflegen.
      Genau das machen die Türken. Dabei saugen sie uns das Geld raus und verteilen es unter ihresgleichen. Dort werden damit auch Beürftige versorgt. Im Nationalsozialismus ist alles gerechtfertigt, was zum Wohle der eigenen Nation beiträgt, auch wenn anderer Nationen darunter leiden müssen.

    78. #78 Ratio   (13. Jun 2008 19:55)  

      #50 Thomas Voss (13. Jun 2008 15:19)

      #40 Ratio

      Da Irren Sie, lieber Freund!

      Denn “Mein Kampf” ist eine Vorkonstitionelle Schrift. Es steht weder auf einem “Index” noch dürfte es dort stehen. Genausowenig werden Sie dort “Die Bibel” oder den “Qu´´ran” finden. Selbst nach §130 StGB ist “Mein Kampf” nicht zu “verbieten” oder seine Verbreitung zu unterbinden. Das einzige was davon Abhält ist die Rechtsinhaberin, das Land Bayern. Das Land Bayern hält die Rechte (siehe Urheberschutzgesetzgebung) bis zum 70sten Todestage Adolf Hitlers. Danach ist das Buch jederzeit für jedermann zum freien Abdruck, es sei denn die Familie Hitler klagt auf Unterlassung.

      Ja, stimmt schon, ich kenne diese Argumente.

      Nur steht davon in Gesetz oder Verfassung rein gar nichts. Wäre nach der Zweckbestimmung des § 130 StGB u.a. auch ziemlich abwegig. Alte Ideen sind nicht deswegen weniger verwerflich weil sie alt sind.

      Soweit irgendwelche Richter oder Staatsanwälte (wie die in Hamburg) anders entschieden haben, haben sie falsch entschieden. Gilt ggf. auch für das BVerfG. Denn alle Richter sind dem Gesetz unterworfen.

    79. #79 Amazone   (13. Jun 2008 20:08)  

      #48 Obama im Laden

      So nicht! Wenn man schon so einen Quatsch behauptet muss man diesen auch belegen können.

      Den Metal-Gruß als eine Art satanistisches Symbol zu interpretieren ist schon schon weit aus dem Fenster gelehnt. Ungefähr so wie Rollenspieler (egal ob Table-Top oder Live) als Satanisten hinzustellen, denn wie sie so argumentieren eher schwadronieren ist der Schluß, dass das Sie dies auch glauben nicht fern.

      Das dann auch noch als deckungsgleich mit dem ‘Wolfsgruß’ darzustellen schießt dem ganzen noch den Vogel ab.

      Da hilft nur Nachhilfe auf einem Hard-rock/Metal-Konzert, aber Vorsicht! Sonst landen Sie noch auf dem Opferaltar. (<– Ironie, für alle die es nicht begreifen)

      In diesem Sinne http://de.youtube.com/watch?v=xGq9cb7nb2U

    80. #80 Thomas Voss   (13. Jun 2008 20:12)  

      #78 Ratio

      Gleichheitsgrundsatz trifft hier zu. Wenn Sie eine Vorkonstitionelle Schrift verbieten, dann müssen Sie dies mit anderen Vorkonstitutionellen Schriften die nicht der Verfassung entsprechen auch tun. Damit wäre dann auch der Qu´´oran, die Bibel, die Schriften Rudolf Steiners, die Tagebücher von Josef Goebbels, alle Völkischen Schriften der Jahre vor 1945, ja praktisch alles zu verbieten. Aus diesem Grunde geht das nicht.
      Die einzige Möglichkeit die Neuauflage von “Mein Kampf” zu verhindern wäre wenn sich das Land Bayern über das Urheberrecht hinwegsetzt. Aber das Urheberrecht ist International. Insofern wird das nicht passieren. Es sei denn, die Familie Hitler klagt auf Unterlassung und fordert Erbrecht ein. Dann wiederum müsste das Land Bayern der Familie Hitler auch das nicht unerhebliche Privatvermögen Hitlers ebenfalls auszahlen…. In den Vereinigten Staaten laufen, soweit ich noch informiert bin, immer noch Tantiemen für Mein Kampf auf, da dort eine Lizenz von vor 1941 noch gültigkeit hat.

      Sie sehen, wenn man es verschwinden lassen will, dann geht das nur International. Zumindest eine englische Version aus den USA könnten Sie theoretisch ohne Problem bestellen. Sie müßten nur 12% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer auf das Buch zahlen.

      Im übrigen ist es sehr interessant zu lesen, wenn man sich mit dem Zeitgeis der 20er Jahre auseinandersetzt. Aus heutiger sicht wirkt vieles zwar absurd, aber wenn man die Geschichte nach dem ersten Weltkrieg kennt, und ich meine nicht nur die die falsch in unseren Schulbüchern steht, dann versteht man einige Sichtweisen, politische jedenfalls, sehr gut.

      Viele Grüße
      Thomas Voß

    81. #81 Ratio   (13. Jun 2008 20:30)  

      #80 Thomas Voss (13. Jun 2008 20:12)

      #78 Ratio

      Gleichheitsgrundsatz trifft hier zu. Wenn Sie eine Vorkonstitionelle Schrift verbieten, dann müssen Sie dies mit anderen Vorkonstitutionellen Schriften die nicht der Verfassung entsprechen auch tun. Damit wäre dann auch der Qu´´oran, die Bibel, die Schriften Rudolf Steiners, die Tagebücher von Josef Goebbels, alle Völkischen Schriften der Jahre vor 1945, ja praktisch alles zu verbieten. Aus diesem Grunde geht das nicht.

      Nein, ich sagte weiter oben schon, daß Bücher überhaupt nicht “verboten” sind.

      Nur deren zustimmende Verbreitung (zu Propagandazwecken etc.). Wer sich insoweit strafbar machen kann, muß sich den Inhalt quasi zu eigen machen.

      Gibt doch abertausend absolut zulässiger Verwendungen “schlimmer” Bücher und Schriften. Es ist auch keineswegs sinnvoll, den Krampf quasi “verschwinden” zu lassen.

      Für Forschung, Lehre etc. sind gerade auch die schlimmen Schriften unverzichtbar.

      Wie gesagt: Deine Ansicht wird vertreten, aber ohne jede Rechtsgrundlage.

      Die zustimmende Verbreitung des Koran erfüllt Verbrechen und Vergehen nach §§ 81 f., 84 f., 111, 129 f., 130, 140 StGB.

      Daß wir den Kloran oder seinen Krampf hier lesen und informationshalber zitieren, erfüllt (natürlich!) keinen einzigen Straftatbestand.

      Die Haßpredigten in den Moscheen tun das gleich serienweise.

      Mit “Vorkonstitutionell” hin oder her hat das nichts zu tun. Ich frage mich, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.

      Ratio

    82. #82 Eigenkraft   (13. Jun 2008 22:37)  

      2050: Die Deutschen konnten die Zuwanderung nicht begrenzen. Heute leben sie in Reservaten.

    83. #83 no-KATA   (13. Jun 2008 23:42)  

      “Unter anderem wird darin behauptet, die Türken wären nicht nur die ersten Menschen gewesen (eine Meinung, die man durchaus geneigt ist, zu teilen), sondern alle anderen Völker hätten sich aus diesem „Urvolk“ heraus entwickelt. Gleiches soll für die Sprache gelten.”

      Das stimmt schon. Vor allem anhand der Sprech- und Verhaltensweise läßt sich das sehr gut nachvollziehen.
      Aber die anderen Völker haben sich irgendwann weiterentwickelt… .

    84. #84 Marra   (14. Jun 2008 09:38)  

      #30 badener (13.Juni 2008 14:10h)

      Zu “picler” oc. “piccler”:

      In einem türkischen Wörterbuch fand ich das Wort “pic” = “Bastard”.
      Ich nehme mal an, “picler” ist der Plural dazu.

    85. #85 BePe   (14. Jun 2008 13:46)  

      Mehr Ausländer, weniger Ausländerfeindlichkeit

      Wie die Demografie ein deutsches Problem von ganz alleine löst

      http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/;art141,2123218

      Tja, und jetzt vergleicht mal das Geschwätz aus dem Artikel(von 2006) mit der Wirklichkeit in der BRD im Jahr 2008. Nix Multi-Kulti-Paradies, sondern grassierende Deutschfeindlichkeit und Judenfeindlichkeit. Aber der Artikel läßt tief blicken in das ideologische Weltbild der Linken. Ist das deutsche Problem erstmal endgültig gelöst, haben wir das Praradies auf Erden meinen die Linken.

    86. #86 Islamophober   (14. Jun 2008 14:10)  

      Sie sind die neuen Nazis in Deutschland. Das Osmanische Reich Deutscher Nation…

    87. #87 KarlMiller   (14. Jun 2008 16:36)  

      Falls Ihr Euch mal ein türkisches Wort übersetzen wollt; ich empfehle dieses Online-Wörterbuch:

      http://www.mydictionary.de/

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Noch ein Mossad-Thriller?
    • Eine Milliarde für Bildungsoffensive
    • “Bin Laden des Internets” will Jihad gegen USA
    • Karahamza – vom Muslim zum Christen
    • Rakete aus Gaza auf Israel tötet Zivilisten
    • DPolG: Erich Rettinghaus löst Rainer Wendt ab
    • Das Konformitätsexperiment von Asch
    • Wegen Sarrazin: Türken enttäuscht von der SPD
    • Afghanistan schuldenfrei
    • Zitat des Tages – von Egemen Bagis

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site