Kiez SchlitzerWie sich die Bilder gleichen: Vor einer Woche berichteten wir über den Freispruch für den Kölner Komaschläger durch den gutmenschlichen Richter Hans-Werner Riehe – jetzt bewiesen auch die Richter der Hamburger Kiez-Schlitzer (wir berichteten), dass sie beim Strafmaß gerne ein Auge zudrücken, wenn es sich bei den Täter um muslimische Migranten handelt.

Die BILD berichtet:

Ihre feige Tat erschütterte ganz Hamburg! Im vergangenen November fielen fünf Jugendliche brutal über Nico Frommann (20, Sohn von Nord-Bezirksamtsleiter Mathias Frommann) und seinen Freund Daniel W. her, stachen mit einem Messer und einer abgebrochenen Flasche auf sie ein. Die Opfer sind für ihr Leben gezeichnet – die Täter kamen jetzt vor Gericht mit einem blauen Auge davon.

Der Richter verurteilte die „Kiez-Schlitzer“ lediglich zu Bewährungsstrafen: Özem N. (18) und Volkan Sabri C. (18) erhielten ein Jahr und zehn Monate auf Bewährung, Ahmet K. (18) zwei Jahre auf Bewährung.

Lediglich bei den beiden Haupttätern Cem Zafer M. (17) und Peter Z. (17) zeigte das Gericht mehr Härte, brummte ihnen eine strenge „Vorbewährung“ auf. Im Klartext: Wenn sich die beiden in den nächsten sechs Monaten auch nur die kleinste Kleinigkeit zu Schulden kommen lassen, wandern sie für zwei Jahre in den Knast.

Außerdem müssen alle fünf Täter einen Anti-Agressionskurs besuchen und 400 Euro für den Opferfonds der Jugendgerichtshilfe erarbeiten.

Der Vorsitzende Richter zeigte sich geschockt von der Brutalität, mit der die Jugendlichen auf ihre Opfer losgegangen waren: „Alle fünf haben erbarmungslos und ohne jegliche Gefühle gehandelt.“

Dennoch waren ihm die Hände gebunden, musste er die „Kiez-Schlitzer“ nach dem milden Jugendstrafrecht verurteilen. Denn die Täter waren bei der Tat erst 17 oder gerade 18. Hinzu kam: Obwohl die Angeklagten während der Verhandlung taktierten und ihre Schuld herunterspielten, hatten sie Reue gezeigt.

Neben dem Opfer Nico Frommann, dessen Hals auf einer Länge von zehn Zentimetern aufgeschlitzt wurde, saßen die Angehörigen der Angeklagten. Einer machte sich über Nicos schwere Verletzungen lustig und meinete, die Narbe am Hals wäre schon vorher da gewesen.

Es stellt sich einmal mehr die Frage, ob „die Hände der Richter besonders gebunden“, wenn Gewalttäter einen Migrationshintergrund haben. Denn sie trifft regelmäßig die volle Milde des Gesetzes.

Like
Beitrag teilen:
 

145 KOMMENTARE

  1. Tja, was soll man dazu noch sagen? Langsam macht es doch keinen Spass mehr, sich hier die Finger wund zu schreiben.
    Da hat die Justiz ihr Ziel ja wieder erreicht!
    Und die Fotos sind eh immer die gleichen. Großkotzig wird der Gerichtssaal verlassen.

  2. Ein Knastaufendhalt in Deutschland wäre viel zu teuer. Ich wäre dafür riesige Landflächen in einem außereuropäischen Land anzupachten.
    Es gibt da ein Wunderbares Land auf unserem Nachbarkontinent Namens Algerien. Dieses Land ist bekannt für seine weit ausladenden Geröllwüsten. Und das ist sehr, sehr Interresant. Es gibt Geroll und Felsbrocken in verschiedenen Farben und Größen. Es gibt dunkles, weiches, hartes, bräunliches, ocker, gelbliches, rötliches und sogar schwarzes Geröll.
    Aus diesen natürlichen und kostenlosen Materialien lassen sich ausgezeichnete Knäste bauen.
    Und was braucht man als erstes außer Geröll zum Knastbau noch? Ganz richtig! Sand!
    Man glaubt gar nicht wie entspannt und zufrieden man sich nach 14 Stunden harter Arbeit bei ca. 60 Grad im Schatten mit Amboss und Fäustel fühlt.
    Um die Kosten für die Anpachtung in diesen Ländern wieder auszugleichen, würde ich anregen diesen exklusiv handgeschlagenen Sand in Europa in Baumärkten zu verkaufen.

  3. Der eigentliche Skandal waren aber die Aussagen des Vaters eines der Opfer (ein SPD-Bezirkspolitiker), der aus dem Leid seines Sohnes politisches Kapital zu schlagen versuchte, indem er dem Hamburger Senat die Schuld an praktisch allen Verbrechen in Hamburg gab: Die Prävention sei so nachlässig und man sei ja seinerzeit mit dem Anspruch angetreten die Zahl der Gewaltverbrechen in Hamburg zu halbieren.
    Ekelerregend!

  4. Also, sollte so eine Verhandlung mal in meiner Umgebung stattfinden, warte ich bis die Täter das Gericht verlassen, und dann hefte ich mich an ihre Fersen, bis ich weiß wo sie wohnen, und stelle ihre Adressen dann ins Netz!

  5. Warum das Foto mit schwarzem Balken? Verurteilte Verbrecher können auch ohne Balken abgebildet werden, zumindest soweit ich hier informiert bin. Es wäre doch schön, wenn man eine Internetdatei hätte mit solchen Fotos. Könnte ja mal sein, daß einer dieser Verbrecher aus Versehen vors Auto läuft.

  6. #4 Linkenscheuche (06. Jun 2008 09:14)

    Da fällt mir wieder den Film mit Charles Bronson ein….

    Das Gesetz bin ich.

  7. Das gefährliche an der Sache… Die Bürger stumpfen bei solchen Meldungen immer mehr ab.Und wen mal doch irgendwan 10 Jahre Luxusknast verhängt werden, ist der Aufschrei gross.

  8. Der Staat schützt uns nicht mehr und verbietet zusätzlich, dass wir uns selbst schützen.
    Kein Wunder bezeichnet uns die neue Herrenrasse in Deutschland als „OPFER“.

  9. Eine versagende und/oder ungerechte Justiz bereitet den Nährboden für Selbstjustiz.

    Jugendliche muslimische Migranten sind nicht die einzigen, die sich auf Gewalt und Waffeneinsatz verstehen.

    Kriegt die Justiz also nicht bald die Kurve und tut ihren Job richtig, dann bewahre uns Gott vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen in „bestimmten“ Vierteln „bestimmter“ Städte.

  10. P.S.: für Falschparken und Geschwindigkeitsübertretung gibt´s keine Bewährung.

  11. …sehe keinen Sinn mehr darin, an die gegenwärtigen Parteien zu appellieren, sich der
    Wattebällchenparagraphen anzunehmen. Die SPD ist bald weg, die CDU wird auch den Weg gehen, und da kann man getrost auf die Nachfolger warten, die schon durch ihre Existen beweisen, dass sie ein anderes Problembeusstsein, oder überhaupt eines, besitzen.

  12. Irgenwie glaube ich dem Richter sogar, daß er sich schokiert zeigte. Ihm waren möglicherweise wirklich die Hände gebunde. Das Problem ist das deutsche Jugendstrafrecht. Der Richter hat vieleicht wirklich die höchtsmöglich zulässige Strafe ausgesprochen. Das kann ich so nicht beantworten.

    Andererseits gibt es natürlich Juristen wie Herrn Riehe (kein Kommentar), die so jammern:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1212172855690.shtml

  13. # #4 Sauerkraut mit Ripple (06. Jun 2008 09:12)

    Also, sollte so eine Verhandlung mal in meiner Umgebung stattfinden, warte ich bis die Täter das Gericht verlassen, und dann hefte ich mich an ihre Fersen, bis ich weiß wo sie wohnen, und stelle ihre Adressen dann ins Netz!

    Genau! Und schnell noch ein paar Fotos schießen und ne ganz tolle Fotogalerie bei PI einstellen.

  14. Geröllknast ist nicht schlecht,
    wie währe es mit einem privat geführten Knast in Sibirien. Der Knastinhaber bekommt pro Knastbruder 50€ im Monat für alles. Die Messerstecher sitzen dann auf Augenhöhe mit extrem schwulen Moskauer Killern in Massenzellen rum. Die ganze Feigheit dieser immer nur in Horden auftretenden Musels würde offenbart und noch in weiter Ferne hört man das Wehgeschrei der Büßer.

  15. Noch ein P.S.: kann es sein, dass in Deutschland die Scharia bereits eingeführt wurde und wir wissen es nur nicht?

  16. Wenn sich die beiden in den nächsten sechs Monaten auch nur die kleinste Kleinigkeit zu Schulden kommen lassen, wandern sie für zwei Jahre in den Knast.

    6 Monate Bewährungsprobe/zeit ?? was bitte ist das für ein MUMPITZ ??
    bei 2 Jahren muss die Bewährungszeit doch schon mindestens genauso lang sein wie das Urteil ,geht das „rechtlich“ überhaupt ???

    Und sechs Monate ?? Hey, selbst wenn die morgen was verbocken na und ?? dann lassen die Richter die Akten eben solange liegen , bis die 6 Monate abgelaufen sind und dann gibts wieder ein Bewährungsurteil.Und wieder und wieder………

    ComebAck

    PS:

    ICH GLAUBE EHER AN DIE JUNGFRÄULICHKEIT EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ

  17. @#5 Linkenscheuche

    Die Death Wish Reihe?
    Ja, besonders der dritte Teil kommt mir da immer wieder in Erinnerung.

    Und bald wird es leider auch nicht anders funktionieren, als dass das Volk selbst wieder recht spricht. Im Übrigen wäre das ja keine Selbstjustiz, sondern eben Justiz IM NAMEN DES VOLKES.

    Da man immer wieder den Migrationshintergrund der Täter mit einbezieht, wäre ich dafür, dass man solche nicht mehr nach Jugendstrafrecht verurteilt, sondern ein neues „Migrantenstrafrecht“ verabschiedet.
    Und was stünde da drin? Abschiebung!

    „Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit“ – John Philpot Curran, Irland

  18. #19 meinereiner (06. Jun 2008 09:33)

    Noch ein P.S.: kann es sein, dass in Deutschland die Scharia bereits eingeführt wurde und wir wissen es nur nicht?

    Jap, kommt mir auch so vor (und das auch nicht erst seit 2008 schon mindestens 5 bis 7 Jahre früher..)
    Die Justiz wendet die Sharia im „Hinterzimmer“ an und läßt es nach außen nach dem „Schönfelder“** aussehen.

    **
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nfelder_(Gesetzessammlung)

    ICH GLAUBE EHER AN DIE JUNGFRÄULICHKEIT EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ

  19. Und bald wird es leider auch nicht anders funktionieren, als dass das Volk selbst wieder recht spricht. Im Übrigen wäre das ja keine Selbstjustiz, sondern eben Justiz IM NAMEN DES VOLKES.

    Eben und diese Urteile müssen ja noch nicht einmal den Galgen „beinhalten“ , ein einmaliger Ausreisebefehl und lebenslanges Einreise verbot, für sagen wir mal zunächst die ersten 10.000 Hardcore Fälle und schon wird es ein wenig „Sonnenschein“ geben in D-Land.

    ICH GLAUBE EHER AN DIE JUNGFRÄULICHKEIT EINER HURE, ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ

  20. Höchststrafe im Jugendstrafrecht sind ZEHN Jahre ohne Bewährung!

    Wenn man wollte, dann ginge da also einiges….

    Aber man will eben nicht! Von wegen „Hände gebunden“!!!!!!!
    Jedenfalls nicht durchs deutsche Strafrecht!

  21. Zitat: Obwohl die Angeklagten während der Verhandlung taktierten und ihre Schuld herunterspielten, hatten sie Reue gezeigt.

    Tagia??

  22. Diesmal hat es also den Sohn eines Bezirksamtsleiters erwischt.

    Multi-Kulti wächst nach oben, mal sehen wann der Rasenmäher kommt. Solange das Unkraut nämlich nur die kleinen Pflänzchen erdrückt, kümmert es keinen.

    Aber wehe, wenn es an die Rosen geht.

  23. #18 Erdbeerhase (06. Jun 2008 09:33)

    Geröllknast ist nicht schlecht,
    wie währe es mit einem privat geführten Knast in Sibirien.

    Mir kommt da so eine Idee. Ich hab da neulich anner Tanke so Cocktaileis in Tüten gesehen. Hmm, ist das nicht irgendwie Energieverschwendung unser gutes Trinkwasser mit unserem teuren Kohlestrom einzufrieren?
    Hmm, kann man das nicht irgendwie und irgendwo günstig abbauen?
    Ich glaub Erdbeerhase hat da den richtigen Riecher.
    Ist ja auch viel humaner.
    Freie Auswahl!
    Algerien oder Sibirien!?
    Wir sind ja keine Unmenschen

  24. Es ist wissenschaftlich längst erforscht, dass mit 18 Jahren die wesentlichen Persönlichkeitsmerkmale schon feststehen.
    Wer sich in diesem Alter sadistisch und pervers benimmt, bei dem ist in den allermeisten Fällen ein solche Psychopathie auch in späteren Jahren zu erwarten und ein, von uns Steuerzahlern bezahltes Aggressionstraining, sinnlos. Aber unsere ideologisch verblendeten Richter glauben tatsächlich, dass es nicht die Persönlichkeit ist, die sich in der Perversion ausdrückt, sondern die sozialen Verhältnisse.
    Solche Gerichtsurteile wollen vermutlich auch verschleiern, dass wir uns, aus den jeweiligen Herkunftsländern, eher die Gestörten, Arbeitsverweigerer, Unruhigen und allzu „Abenteuerlustigen“ ins Land geholt haben.

  25. Diese Justiz versteht niemand mehr. Es ist zum Kotzen.

    Was können wir konkret tun?

    Besteht die Chance darauf, das die Staatsanwaltschaft in Berufung geht? Oder eine höhere Instanz das Skandal-Urteil kassiert?

    Es tut mir leid. Ein Staat, in dem ein Rudel Verbrecher für „Halsaufschlitzen“ (also versuchten Mord) ohne echte Strafe nach Hause geht, ist kein Rechtsstaat.

  26. #4 Sauerkraut mit Ripple

    Die Schläger können auch nichts dafür, dass sie von noch asozialer denkenden Robenträgern wieder laufen gelassen werden. Der „Dank“ gehört in diesem Fall den Richtern!

  27. Es wäre ehrlicher, wenn Politik und Justiz der deutschen Bevölkerung offen erklären würden, dass sie sich für das Wohl und Wehe der Deutschen nicht mehr interessieren!
    Das es ihnen egal ist, das ausländische, sprich moslemische Verbrecher hier ihren Deutschenhass ausleben.
    Das GG, auf das sich diese Polit- und Justizversager berufen, gäbe es dann her, diese ganze deutschfeindliche Mischpoke auch militärisch zu beseitigen.

    @ 16 Verratenes Land
    Die Idee ist gut. Ich werde auch die Ohren spitzen!

  28. #30 byzanz

    Eine Verschärfung mussnicht undbeding her. Der Spielraum für unfähige Richter auf muss 0 reduziert werden, damit diese Gutmenschenclique nicht wieder meint, denken zu müssen, was in der Regel in die Hose geht und wieder was von wegen Erziehungsgedanken palawert.

    Einzig erziehungsbedüftig scheinen mir deutsche Juristen im Staatsdienst. Aber die Erziehungsheime sind ja schon voll mit Leuten bei denen man wenigstens noch ein bisschen vermutet, dass sie sich besssern könnten.

  29. Wenn im Rahmen des Jugendstrafrechts keine härtere Strafe möglich war, was ich bezweifel, muss das Jugendstrafrecht dringenst verschärft werden und die grenze zur vollen Straffähigkeit muss auf mindestens 16 runtergesetzt werden. Irgendwann muss doch auch mal der letzte (Richter/Politiker) kapieren das deutsche Gesetze auf ausländische Intensivtäter keine Abschreckende wirkung haben. Setzten diese doch ein mindestmass einer deutschen Sozialisierung voraus.

    Und nicht nur dieses Urteil entspricht in keinster Weise dem was man von einem „Rechtsstaat“ zu Recht erwartet. Die Richter verhöhnen vielmehr das Opfer und die deutsche Bevölkerung.

    Bitte bitte liebe Landsleute wählt diejenigen die hierfür verantwortlich sind endlich ab! Wählt irgendeine kleine Partei, egal welche. Zerbrecht die Machtblöcke von CDU/CSU, Rot/Grün und FPD!

  30. Irgendwann werden solche Richter aus dem Amt gefegt – lange wird das nicht mehr dauern.

    Die nächst Bundestagswahl wird noch alle in Entsetzen treiben, wenn die islamophilen Parteien herbe Niederlagen erleiden und „andere“ sich etablieren.

  31. In der Türkei macht es keinen Unterschied, wie alt der Täter ist. Da werden 17-Jährige monatelang ohne stichfeste Beweise festgehalten.
    Vielleicht sollte man auf den Täter das Strafrecht seines Herkunftlandes anwenden. Sofort hätten wir Ruhe im Karton.

  32. #29 Intolerant

    Besteht die Chance darauf, das die Staatsanwaltschaft in Berufung geht? Oder eine höhere Instanz das Skandal-Urteil kassiert?

    Du hast das einfach nicht verstanden.

    Wenn man einem Deutschen wegen einer Kleinigkeit (5 km/h zu schnell gefahren o.ä.) eine fette Geldstrafe reindrückt, kommt Geld in die Staatskasse rein.

    Wenn man einen Kulturbereicherer für ein paar Jahre wegschließt, kostet das den Staat eine Menge Kohle (und Geldstrafen sind bei einem Hartz-IV-Empfänger sowieso sinnlos).

    Die Richter handeln also in unser aller Wohl, wenn sie möglichst kostenbewußte Urteile fällen. Oder so ähnlich.

  33. @ #37 Plondfair

    Die Richter handeln also in unser aller Wohl, wenn sie möglichst kostenbewußte Urteile fällen. Oder so ähnlich.

    Was kostet denn so eine Busfahrt in die Türkei?

  34. #35 Astral Joe

    Woher dieser Optimismus? Ich bezweifle das. Die CDU- und SPD-Wähler springen dann einfach auf links, grün oder gelb. Hat man doch bei den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein gesehen.

  35. >Denn die Täter waren bei der Tat erst 17 oder gerade 18.

    Und ich dachte immer, mit 18 ist man volljährig.

  36. Urteil in Namen des Volkes???
    Welches Volk wird da gemeint sein???? Ich gebe noch nicht mal diesen „lieben Gästen“ die Schuld!
    Der Staat und sein Apparat sind schuld! Für nix tut kassieren sie fleissig und haben zusätzlich Narrenfreiheit bei Straftaten! Sowas würden sie niemals in ihrem Herkunftsland machen! Warum wohl??
    Wetten dass im ungekehrtem Fall (Deutsche schlitzen Ausländer auf), der selbe Richter mindestens 8 Jahre Knast gefordert hätte?? Abgesehen von Lichterketten, Spenden, etc für die „arme ausländische Opfer“ !!!
    Soll einer noch an Gerechtigkeit glauben??? Ich nicht!!!

  37. http://www.ksta.de/html/artikel/1212172855690.shtml

    Zitat „Intensivtäter zu sein sei für sich genommen kein Grund für die Verhängung von Untersuchungshaft“

    Sicherlich nicht, da würde man ja riskieren das der Mann in der Zeit keine Vebrechen mehr durchführen kann. Kennt jemand eine Quelle für den im Artikel genannten Brief der Richterschaft. Am besten mit Namensliste.

  38. …da ist er wieder, der „anti-deutsche Rassismus“ in dieser Gesellschaft.
    Wer in Mügeln nach einer von Indern ausgehenden Festzeltschlägerei einen Gullideckel durch eine schaufensterscheibe wirft, geht in den Knast („Abschreckung“ kam in der Urteilsbegründung“ vor!). Wer als Zugewanderter Deutsche halb totschlägt, kann mit der Milde des Rechts(?)staates rechnen…..

    Aber wie steht schon in diesem Soziologiebuch:
    „Die Vorzüge einer multikulturellen Gesellschaft werden meist von einer gebildeten und wohl situierten Mittelschicht gepriesen. Deren Angehörige aber werden durch die Gnade gespaltener Arbeits- und Wohnungsmärkte gerade davor bewahrt, in ihrem Alltag das zu praktizieren, was sie predigen“
    (Häußermann/Siebel „Stadtsoziologie. Eine Einführung.“).

  39. #38 Fensterzu

    Was kostet denn so eine Busfahrt in die Türkei?

    Das sollte schwarzer Humor sein (ist vielleicht nicht so ganz deutlich geworden). Natürlich wäre es im Interesse der deutschen Bürger, diese Subjekte so schnell wie möglich wieder dorthin zu schicken, wo sie hergekommen sind.

  40. Wenn diese Richter die BRD repräsentieren, frage ich mich warum wir uns hier eigentlich über das bepinkeln der Deutschen Fahne aufregen? Da möchte man selber auf die Fahne „dieses“ Deutschlands pinkeln, scheißen und kotzen.

  41. @ #44 Plondfair

    Das sollte schwarzer Humor sein (ist vielleicht nicht so ganz deutlich geworden).

    Doch, doch, ist schon verstanden worden. Ich wollte nur noch einmal – wir kennen sie ja alle – auf die billigste Art der Bestrafung hinweisen.

  42. #43 friedrich.august

    Wer in Mügeln nach einer von Indern ausgehenden Festzeltschlägerei einen Gullideckel durch eine schaufensterscheibe wirft, geht in den Knast.

    Soweit ich weiß, war das kein Gullideckel, sondern nur ein Gitter, wie es über dem Schacht zu einem Kellerfenster liegt, also wesentlich kleiner und leichter.

  43. Moin
    tja,jedes Volk hat die Justiz und den Staat, den es verdient….
    es waere möglich,dieses Affentheater zu beenden,aber dazu müsste eben konsequent deutsch-orientiert gewählt werden,so man denn an die deutsche Form der Wahldemokrtie glaubt.
    Was die Täter angeht, die schreckt nur Selbstjustiz,alles andere tun die mit nem Lächeln ab…
    Gruss aus baden
    baden

  44. Der erbärmliche vater trat im NDR-hamburg-journal gestern, am 5.6.08 um 19.30 uhr, vor die kamera:

    Meine mitschrift:

    „Also, äh, dieses Urteil bewegt sich in einem rechtsstaatlich vorgegebenen Rahmen und sehen Sie mir nach, daß ich dazu keine weitere Stellungnahme abgeben werde.
    Ich denke auch, wir sollten nicht anfangen , solche dinge vor allem Gerichten und Polizei aufzulasten sondern zu sehen, daß sei gar nicht erst stattfinden. Und das bedeutet, daß wir Hamburger Familien in ihrer Erziehungsfähigkeit weit mehr als bisher und viel systematischer und konzeptionell verzahnter unterstützen müssen. Und da, wo das nicht möglich ist, müssen wir auch Kinder in äußersten fällen vor ihren Familien schützen.“

    Fragt sich nur, wie der sohn in zukunft mit seinem feigen, das eigene fleisch und blut verratendem und verkaufendem pc-vater zurechtkommen wird….

    Nicht mal
    Theo Retisch
    kann das verhältnis ein normales sein.

  45. Diese Justiz gibt

    Messerstecher, Komaschläger, Bierflaschenangreifern, Existenzzerstörern, potentiellen Mördern, charakterlosen Elementen, organisierten Krimminellen

    die Bestätigung, daß sie auf einem akzeptablen Weg sind.

    Diese Justiz gibt

    Opfern von Messerstecher, Komaschläger, Bierflaschenangreifern, Existenzzerstörern, potentiellen Mördern, charakterlosen Elementen, organisierten Krimminellen

    das Gefühl, daß sie einen Dreck wert sind. Gerade gut genug zum abstechen lassen.

    Pfui Teufel.

    Ich wünsche den dafür Verantwortlichen viel parktische Erfahrung mit der Materie.

  46. Ich verstehe es einfach nicht…. warum fällen die Richter solche Urteile…wovor haben die Ang st ???

    Es kann doch nicht sein, das man in Deutschland mehr in Schlagzeilen gerät, wenn man ein Kapitalverbrechen geht als wenn man einem Menschen Gewalt antut !?

    Die konzentrieren sich neben den ganzen Blitzer, Steuerfahndungszeug nicht mehr aufs wesentliche und meiner Meinung nach das wichtigere…. Nämlich die oberste Aufgabe unserer Staatsmänner! Schutz für Deutschland und seine Bewohner !

  47. Die Politik und Justiz liefern ihre Bürger, uns Deutsche, den multikriminellen Kulturbereicherern buchstäblich ans Messer. Würden die Politiker ihren Eid ernstnehmen, würden sie unabhängig von diesem Skandalurteil schleunigst dafür sorgen, dass die Bereicherer in ihre Herkunftsländer verfrachtet werden.

  48. Gleich abschieben. Wenn die älter werden, und dann vielleicht ein paar Tage grad mal nicht im Knast sitzen oder sonstwas, zeugen sie doch gleich die nächste Generation Straßenschläger der Musel-SA!

    WIE KANN MAN DA NUR EINE BEWÄHRUNGSSTRAFE GEBEN?!?!?!

    ungeheuerlich…

  49. Das Argument „dem Richter wären wegen des Jugendstrafrechts die Hände gebunden“, ist Kokolores. Laßt Euch nicht für blöd verkaufen! Der Richter hätte genügend Spielraum gehabt, den Typen *richtig* weh zu tun, andere potentielle Täter *richtig* abzuschrecken anstatt ihnen den roten Teppich auszulegen.

    Möglicherweise warten aber bestimmte Kreis darauf, daß tatsächlich mal einer ausflippt, z.B. einem solchen antideutschen Richter zu schmecken gibt, was die Opfer solcher Straftaten erleben mußten. Nämlich um dann in einer weitaus massiveren Campagne „gegen rechte Gewalt“ ihre linksradikale Machtposition noch weiter zu festigen. Die Möglichkeit hätten sie.

    Die Frage ist nur, welche andere Wahl hat man noch als Eskalation.

  50. Tja, schade, dass aus den Deutschen ein Volk von Feiglingen und Drückebergern geworden ist. Würde sich das deutsche Volk wehren und mit diesen Invasoren genauso verfahren, wie die tapferen Italiener mit den Zigeunern, dann würden die Probleme auch gelöst werden. Stattdessen wartet man auf unfähige Politiker und linkslinke Richter.

  51. Ich habe es immer für Spinnerei gehalten, aber inzwischen glaube ich auch, dass die Richter in Muselverfahren von den Verbrechersippen unter Druck gesetzt werden und Angst haben.

    Und ich wette meinen Kopf, dass dieser menschliche Dreck während der Bewährungszeit wieder straffällig werden wird.

    Und Einsitzen werden sie auch dann nicht!

  52. Information :
    Berlin – Der freie Journalist Ramon Schack trifft sich am heutigen Nachmittag mit dem Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), zu einem Gedankenaustausch. Inhalt des informellen Gesprächs wird unter anderem auch das rechtsextremistische Weblog Politically Incorrect (PI) sein
    _____________
    Der Begriff „rechtsextremistische Weblog “ ist nicht von mir, sondern einer unserer Lieblingsgäste.
    Link setze ich keinen

  53. BRD= Bananenrepublik Deutschland

    Mehr brauch man nicht zu sagen, bzw. zu schreiben.
    Als Deutscher kann man sich nur noch schämen!

  54. @Theo Retisch: Vielleicht hat der Vater das auch nur so gesagt und dann 2 Stunden später auf einem Autobahnparkplatz mit Sergej, Alexejew und Ivan alles Nötige besprochen und Ihnen die erste Hälfte des Geldes für den „Auftrag“ übergeben 😉

  55. @ #50 Theo Retisch

    „Und das bedeutet, daß wir Hamburger Familien in ihrer Erziehungsfähigkeit weit mehr als bisher und viel systematischer und konzeptionell verzahnter unterstützen müssen.“

    Unvorstellbar, dieses Geschwätz nach so einem Vorfall.

    Fragt sich nur, wie der sohn in zukunft mit seinem feigen, das eigene fleisch und blut verratendem und verkaufendem pc-vater zurechtkommen wird….

    Der „Vater“ macht doch nur, was das ganze Land hier tut: Seine eigenen Kinder verraten.

  56. Die häufigen milden Urteile gegen Kriminelle mit muslimischem Hintergrund sind unglaublich. Ich glaube dass unsere Richter entweder geschmiert werden oder von den Familien dieser Kültürbereichern massiv bedroht werden. Mit Dummheit und oder Ignoranz ist das nicht mehr zu erklären.

  57. Der eine oder andere von denen darf ruhig mal bei mir daheim vorbeischauen, ich setze dann, im Gegensatz zu unseren Dhimmi-Richtern, unsere Gesetze in die Tat um…

  58. #39:
    Was kostet denn so eine Busfahrt in die Türkei?

    Ich sponsor für diese netten Jungs auch gerne noch ein One-Way-Ticket im Stauraum irgendeiner
    Kameltreiber-Airline nach Ostanatolien. Wenn nur ein paar Hunderttausend Deutsche es mir nachmachen würden, wäre unser aller Heimatland den Großteil des kriminellen Abschaums sehr bald los 😉

  59. Wenn das Opfer mein Sohn gewesen wäre, hätte ich mich über das Urteil des Richters gefreut. So hätte ich selber die Chance Recht zu sprechen.

    Selbstverständlich stände bei meinem Urteil Erziehungsgedanke im Vordergrund.Das wäre effektiver, schneller, gerechter und billiger.

  60. #58 Schlernhexe

    „Inhalt des informellen Gesprächs wird unter anderem auch das rechtsextremistische Weblog Politically Incorrect (PI) sein“

    Und wieder mal ein Beweiß dafür, dass sich seit der „Entnazifizierung“ der DDR nichts geändert hat. Sobald man eine andere Meinung hat, als die linken, weltfremden Wirrköpfe, wird man als Rechtsextrem abgestempelt. Wenn es nach denen ginge, würden die die Betreiber von PI, inklusive allen registrieten Usern, wohl am liebsten gleich in ein Umerziehungslager stecken.

  61. Ich hatte zuvor bei der Lektüre zwar das Bedürfnis, in meine Türe zu beißen, aber ich habe mich wieder beruhigt und sehe dieses Vorkommnis positiv. Je übler unsere Kulturbereicherung ungestraft zuschlägt, ehe die Demographie-Falle zuschnappt, desto besser.

    Ich hätte mir früher nie träumen lassen, ein mit T beginnendes Wort einmal als Schimpfwort in meinem Vokabular zu haben.

  62. Schon vor Jahren titelte die Bildzeitung: „Wer schützt uns vor dieser Justitz?“

  63. Die Juristen gaben eine Erklärung ab, in der sie Respekt vor ihren Entscheidungen einfordern.Kölner Jugendrichter haben die Berichterstattung im Fall des „Koma-Schlägers“ Erdinc S. scharf kritisiert. Mit einer ungewöhnlichen Maßnahme reagierten sie am Donnerstag auf die Medienberichte der

    vergangenen Tage und gaben eine zweiseitige Erklärung ab, unterschrieben von sieben am Amtsgericht tätigen Jugendrichtern und einer Jugendrichterin. Von einer „Hetzkampagne“ ist in dem Schreiben unter anderem die Rede.

    so so aha na denn – vielleicht sollten die Richter einfach nur schreiben:

    Ey Ihr schaissandräck teutsche Kartoffelnazis ihr haben bringan respäkt voll ey zu Urteil sons euch machen wir euch alle messah mit klingen grösser 12cm.

    schreiben die Richter. „Wir unterstellen nicht, dass die Begehung von Straftaten zum Nachteil unseres Kollegen Ziel dieser Art von Berichterstattung ist, sehen uns aber außerstande, die hierfür Verantwortlichen aus ihrer Verantwortung für die Folgen** zu entlassen.

    Oho betteln die da etwa um Straftaten** um dann den grossen Hammer rauszuholen, die Herren Richter ??? ne Leute, Pech gehabt das einzige was kommt, ist de Zeigefinger auf Riehe – mehr ist der ohnehin nicht Wert, an dem sich die Finger schmutzig machen ?? Wozu ?? Der steht sich selber am besten im Wege.

    in ihrem Schreiben betonen die Richter, es sei für sie „selbstverständlich“, sich mit ihren Entscheidungen der öffentlichen Kritik zu stellen. Presse und Öffentlichkeit dürften sachlich kritisieren, heißt es. „Mitentscheiden können – (oh doch können im Sinne von Bewerten schon) – und dürfen sie nicht.“
    Dies gelte auch für mitunter „allzu redselige“ Vertreter der Exekutive und Legislative, also etwa Politiker und Polizisten. Niemand habe das Recht, einem Richter sachfremde Motive zu unterstellen, ohne dies zu belegen.

    Aha, Riehe ist also kein alt 68 von seiner Denke her ???

  64. Es wird bald Zeit, dass der Bürger das Gesetz selbst in die Hand nimmt.
    Stichwort: Marianne Bachmeier

    Auf solche Richter wie in Hamburg und in Köln kann man sche…en.

  65. #58 Schlernhexe

    Gedankenaustausch? 🙂 Bei den beiden geistigen Tieffliegern stelle ich mir das so vor, als unterhielten sich zwei Plödchen darüber, welche Fingernägel denn zur neuen Frisur passen.

  66. #70 magnificat

    Es wird bald Zeit, dass der Bürger das Gesetz selbst in die Hand nimmt.
    Stichwort: Marianne Bachmeier

    Noch besser ist schlichte Öffentlichkeit. Der 68er-Journaille schlimmster Feind ist das zensurresistente Internet.

  67. Wer mit dem Urteil nicht zufrieden ist, sollte an Lale Akbün schreiben und sie unterstützen – sie überlegt, ob das Gesetz geändert werden müsse.

  68. Ich WILL das alte (gut bewärte) ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER zurück !!!!!!
    Die 17 Jährigen müßten in ein geschlossenes Erziehungsheim, dar die Eltern für Ihn die Strafe im Knast absitzen.
    Die 18 Jährigen, was für nè Frage, volle Härte des Strafgesetzes, wen`s ums Autofahren geht sind Sie alle mit dem Tag Wo Sie 18 werden Voll Zurechnungsfähig, aber wenns ums Gradestehen für Verbrechen geht Schreien Sie nach Jugendstrafrecht, das sollte so nicht durchgehen dürfen. Sollte bei dem einen oder anderne 18 Jährigen Verminderte Schuldfähigkeit festgestellt werden, dann halt wieder die Eltern, der 18 Jährige in eine Geschlossene Anstallt weil ohne Eltern ja noch nicht alleine Lebensfähig.
    Als ich Kind war haben mich diese Schilder „Eltern Haften …“ von einigem „Unfug“ abgehalten, ich wusste genau dass würde Ärger geben. Heute allerdings Beobachte ich das die Brut der MO Terroristen für Verbrechen bis hin zum (Ehren)Mord, Gehätschelt Getätschelt und Belohnt werden.
    Und deshalb noch einmal. Ich WILL
    ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER
    zurück.

  69. „Der Vorsitzende Richter zeigte sich geschockt von der Brutalität, mit der die Jugendlichen auf ihre Opfer losgegangen waren: „Alle fünf haben erbarmungslos und ohne jegliche Gefühle gehandelt.“

    und dann diese lächerlichen bewährungsstrafen?

  70. Man ist ja bald nur noch angekotzt…

    Interessant ist allerdings die zivilrechtliche Seite: Da kommen auf die „Jugendlichen“ nämlich stattliche Forderungen zu – und bei Straftaten gibt es keine Priivatinsolvenz.

  71. @ bad Religion
    In Deutschland ist der Zusammenhang zwischen elterlicher Erziehung und krimineller Laufbahn
    immer noch ein Tabuthema, da die Eltern tendenziell geschont werden. Dabei ist es wissenschaftlich erwiesen, dass die Sozialisation im Elternhaus darüber entscheidet, ob ein Jugendlicher ein krimineller Sadist oder perverser Totschläger wird. Viele muslimimische Eltern beachten unserer Gesetze nicht, dass Kinder gewaltfrei erzogen werden müssen und erzeugen dadurch wandelnde zeitbomben, die unsere Straßen unsicher machen und das Leben unserer Kinder gefährden. Ich bin deshalb auch dafür, dass prügelnde Familienpatriarchen und nachlässige Mütter entsprechend zur Verantwortung gezogen werden müssen.

  72. Namen, Daten, Fakten, Fotos – Tag fuer Tag – quer durch das net – alle antidemokratischen, ideologisch verseuchten Pisser gehoeren blossgestellt, damit wir den Lullemann auch mal sehen, der die Nachfolgepisser produziert.
    Urteile im Namen des Volkes auszusprechen und dabei gleichzeitig dem Lohn- und Arbeitgebendem Volk mitten in das Gesicht zu schlagen, ist nicht dumm oder frech, es ist vorsaetzlich kriminell, man kann nur noch Erpressung oder Bestechung vermuten.
    Wenn nicht 2009 – aber 2013 kommt der grosse Knall in diesm Land – es tut mir nur sehr sehr leid um jeden einzelnen MENSCHEN, der zu Schaden kommt, bevor endlich DEUTSCHE Mitbuerger mit gesundem Menschenverstand die Vertretung der Interessen des DEUTSCHEN VOLKES uebernimmt. Es sei denn, das eien EURABIA – REGIERUNG die Macht uebernommen hat und die Killerkommandos gegen aufstaendige Buerger bereits in den Kaseren auf ihre Einsaetze warten.
    Dort werden die praxis-erfahrenen Kulturbereicherer dann sicher mit offenen Haenden aufgenommen – und stehen uns dann zukuenftig uniformiert als GSG 10 gegenueber -leider ist ALLES! moeglich in diesen seltsamen Zeiten.
    Schde, gestern waren doch gute Nachrichten, schon wieder alles vergessen……

  73. jetzt bewiesen auch die Richter der Hamburger Kiez-Schlitzer (wir berichteten), dass sie beim Strafmaß gerne ein Auge zudrücken, wenn es sich bei den Täter um muslimische Migranten handelt.

    Bei Peter Z. dürfte es sich kaum um einen muselmanischen Migranten handeln. Das Problem ist doch, das weichherzige GutMenschInnen-Richter generell eine unnütze Milde gegenüber Gewaltverbrechern jeder Herkunft zeigen. Da findet sich immer ein Grund für keine oder lächerliche Bewährungsstrafen; immer wiéder gerne genommen: „schwere Kindheit“, „schwierige soziale Verhältnisse“, „Migrationshintergrund“ oder „günstige Sozialprognose“ (auch bei 50 Vorstrafen kein Problem).

    Ausnahme: Der Täter kommt aus geordneten bürgerlichen Verhältnissen oder steht gar im Verdacht, „rechts“ zu sein. Da kennt Papa Gnädig dann auf einmal keine Gnade mehr.

  74. Man sieht immer deutlicher:
    die Migis werden zur Gewalt an Einheimsichen ermutigt.
    Ja nahezu aufgefordert.

    Was dabei unklar ist:
    gehören die „toleranten“ Richter nun in die Klapsmühle –
    oder ins Gefängnis?
    Oder sonstwohin?

  75. Ich glaube, dass in Deutschland bereits ganz gezielt Richter von den Straftätern oder deren Freunde und Verwandte bedroht werden. Das Gewaltpotential der islamischen Jungdschihaddisten ist enorm. Die Richter ahnen, wenn sie keine milden Urteile sprechen, dann sind sie selbst und ihre Familie fällig. Dann wird er selbst mit dem Messer entstellt, die Ehefrau oder Tochtzer wird vergewaltigt, entfürt oder ermordet.

    Die unmenschliche Gewaltanwendung ist auch eine Botschaft der Täter an die Richter, falls sie geschnappt werden. Der Richter soll wissen, dass sie ihn kaltblütig fertig machen, und das sagen sie auch oft in Verhandlungen. Ich bin mir sehr sicher, dass Richter regelmäßig bedroht werden. Das gehört inzwischen zum Alltag – es wird nur nicht darüber gesprochen. All diese milden Urteile sind kein Zufall mehr.

  76. … ob Nico Frommann auch weiterhin Papis SPD
    wählt??????????

    ###############################################
    An alle Spürnasen:
    Wir wollen schon wissen wie der Richter und
    die Anwälte heißen!
    ###############################################

  77. @ #78 Sauron
    Es ist letzten endes noch viel schlimmer.
    Erst fällt Eltern haften für Ihre Kinder weg, dann wird den Eltern auch noch das (bitte nich falsch vestehen,binn kein Prügelnder Vater) Züchtigen der eigenen Kinder Verboten.
    Mit diesen Gesetzesmasmahmen dürfen sich die,Körperlich und Geistig noch nicht voll entwickelten, Kids nicht nur alles erlauben, nein Sie werden vom Gesetz Quasi dazu aufgefordert Sich daneben zu benehmen.

  78. Ein Tipp an alle, die ab und zu Urlaub im außereuropäischen Ausland machen:

    Vermeidet unter allen Umständen, im Ausland solche Geschichten von der Kartoffeljustiz zu erzählen!

    Bestenfalls hält man Euch für einen Lügner.

    Mir wurde beim Erzählen solcher „Fälle“ wie diesem hier diskutierten oder dem Vortragen Riehe’scher Urteile schon mit Gewalt gedroht, weil man mir unterstellte, ich hielte die Leute für Idioten, denen man solche Geschichten erzählen könne.

    Und die, die’s glauben, schauen Euch nachher schräg an und versuchen, räumliche Distanz zwischen sich und Euch zu gewinnen.

  79. Scheint so, als würde das „Osmanische Protektorat Germania“ bald zur anarchistischen Zone werden. Ein cleverer Trick der Linken. Erst wird das Gesetz Schritt für Schritt ausgehebelt, bis die Menschen eines Tages zur Selbstjustiz gezwungen werden. Das Gutmenschentum wird sich dann vermutlich eine Zeit in Empörung üben und nach einer Weile für sich die Anarchie erklären. Schließlich gibt es dann genug „Rechte“, die als mediale „Ablenkschurken“ herhalten können.

  80. Noch ein P.S.: kann es sein, dass in Deutschland die Scharia bereits eingeführt wurde und wir wissen es nur nicht?

    Das glaube ich auch, nachdem es jetzt schon seit über einem Jahrzehnt schon so abläuft, wie ich es beobachten konnte…

  81. nur mal um die verhältnisse aufzuzeigen:

    in leipzig wurde eine frau wegen schwarzfahrens in den knast geschickt, obwohl sie 2 wochen vorher ein kind bekommen hat – der suchkranke vater, der völlig überfordert war, hat dann das kleine so stark mishandelt, das es bleibende schäden zurückbehält
    die mutter hat in einem brief an die vollzugsbehörden darum gefleht, daß sie die haft etwas später antreten kann, um wenigstens die ersten wochen bei ihrem kind sein zu können, aber da kannten deutsche behörden kein erbarmen

    muslimische zuwanderer aber, die andere leute abstechen sind auf freim fuß

    dieser staat kotzt mich manchmal so dermaßen an

  82. die mutter hat in einem brief an die vollzugsbehörden darum gefleht, daß sie die haft etwas später antreten kann, um wenigstens die ersten wochen bei ihrem kind sein zu können, aber da kannten deutsche behörden kein erbarmen

    Quelle?

  83. #77 Rechtspopulist

    Interessant ist allerdings die zivilrechtliche Seite: Da kommen auf die “Jugendlichen” nämlich stattliche Forderungen zu – und bei Straftaten gibt es keine Priivatinsolvenz.

    Diese „Südländer“ machen nicht den Eindruck, als ob sie etwas arbeiten oder vorhaben, demnächst damit anzufangen.

  84. Wie sagt so schön der 68 er Richter, der den Koma Schläger Türken in Köln freigesprochen hat: „Das beste Mittel ist die schnelle Reintegration der Täter in die Gesellschaft“.

    Diese Justiz kann man nicht mehr ernstnehmen.

    Bist du allerdings deutsch, hast Arbeit, zahlst Steuern, bringst Leistung und achtest die Gesetze, bist du in Deutschland der letzte Arsch und das Feindbild dieser „Richter“ und verdienst es die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

    Dieses Justiz ist einfach nur KRANK!

  85. Im Moment ist bei diesen Urteilen, besser würde es Verrat am Volk heißen, bei ein paar Leuten noch leichter Unmut zu erkennen. In kurzer Zeit hat man sich an diese Art richterlichen Verhaltens so gewöhnt, daß gar keine Einwände mehr kommen.

  86. #69 ComebAck (06. Jun 2008 11:39)

    Das hatte ich die Nacht auch noch gelesen, da ist mir das Kinn auf dem Boden aufgeklatscht, ich finde die Intention so etwas von widerwärtig.

    Vielleicht macht Pi ja noch einen Artikel daraus, geschickt habe ich es schon.

  87. Es gibt eigentlich nur eine Antwort auf solche Urteile:

    Wer nicht aufgeschlitzt werden will, muss sich Distanzwaffen organisieren. Und zwar solche die effektiv genug sind, das der Täter einem nicht mehr zu nahe kommen kann.

    Man hat jetzt in Deutschland nur noch die Wahl, sich selbst strafbar zu machen, indem man gegen das Schusswaffengesetz verstößt, oder im Falle eines Überfalls erstochen oder erschlagen zu werden.

    Ich bin für Variante 1.

    Gruß
    Thomas Voß
    Hamburg

    Am 01 Mai 2008 wurde mein Kamerad Gustav „Guschi“ Wilde, 59 Jahre alt, auf einer Maifeier hinterrücks niedergeschlagen. Am Donnerstag darauf erlag Guschi seinen Verletzungen. Der Täter läuft noch immer frei rum. Auch er hat einen Migrationshintergrund.

    Auge um Auge, Zahn um Zahn!

  88. Das ist ja, wie auf der Kirmes. Freikarten für eine Runde durch die Geisterbahn, einmal Morden und Totschlagen, bitte! Wenn man rauskommt, ist wieder so, als ob nie etwas geschehen wäre.

    Gilt allerdings nur für Migranten, Deutsche erhalten ja für´s Schwarzfahren schon mehr Strafe, als ein Muselgangster! 😉

  89. Ich wette bei ihm hier werden die Richter nicht so gnädig sein:
    http://www.bild.de/BILD/muenchen/aktuell/2008/06/06/u-bahn-schubser-geschnappt/rentner-stiess-dimitra-gegen-fahrenden-zug,geo=4760340.html
    Es wird betont daß das Mädchen griechischer Abstammung ist, der Täter aus Thüringen = Ossi = Nazi. Offen ausgesprochen wurde es noch nicht, es wird ihm aber bestimmt noch eine ausländerfeindliche Gesinnung untergeschoben werden.
    Keine Frage daß der Sack dafür bestraft gehört. Aber seine Strafe wird angemessen sein. Wetten?

  90. Aus der Mopo: „Nicos Vater Mathias Frommann (SPD) verwies nach dem Urteil auf die „gebrochenen und beschädigten Biographien“ der jungen Schläger und forderte frühzeitige Unterstützung für überforderte Eltern: „Wenn 17 Jahre alles falsch gelaufen ist, kann man mit zwei Jahren Haft nichts retten.“ Die Bewährungsstrafen nannte er „rechtsstaatlich korrekt…“

    Jetzt hat die SPD Führung in offenbar wieder auf Linie gebracht. Oder er hatte schon immer so wirre Gedanken. Wenn der schon bei seinem eigenen Sohn als Opfer so argumentiert, dann ist bei dem nix mehr zu retten.

  91. Lieber #97 paul2007 (06. Jun 2008 13:46), du schreibst:

    „DAS IST NICHT MEHR UNSER STAAT !“

    Das war NIE unser staat, nur hat es sehr lange gedauert, bis es jemand gemerkt hat.
    Alle diese abartigkeiten, die umvolkung, die unterdrückung und verhöhnung und entreicherung schlichen sich schon in den ersten jahrzehnten ein, aber der schwer erschuftete wohlstand hat die menschen blind gemacht.

    Nicht etwa
    Theo Retisch

  92. @50

    Sollte meiner Familie irgendwer etwas antun –
    würde ich den/die Täter töten.

    Ich hätte Zeit und es würde wie ein Unfall aussehen…..

  93. leute, geht mal in ein gericht und schaut euch an, wie solche urteile zustande kommen.
    das ist wie auf einem „basar“ ! haha, is sogar quasi wörtlich zu nehmen bei solchen angeklagten…

    da wird gekungelt und gedreht und geschoben, bis ein urteil steht, das politisch passt.

    speziell bei diesem fall :
    ich meine gehört zu haben, das die STAATSANWÄLTIN aus der aktion mit der flasche „rücktritt vom versuchten mord“ gemacht hat… also KEIN mord. nich mal n versuch. schliesslich haben es die dreckigen schlitzer ja nicht gleich geschafft, den zu töten. hätten dem ja auch hinterher laufen können, ne ? und nochmal zustechen, bis die arterie durch is.. logisch, oder??

    da KANN der richter doch garnich anders, als milde zu urteilen…

    DA würd ich mir wirklich mal wieder nen „richter gnadenlos“ wünschen (hatte hamburg ja schonmal..) , der die brut mit nem lächeln im gesicht einknastelt oder ausweist.

  94. Frage: Was währe gewesen wenn die beiden Opfer, in Nahkampftechniken geübt gewesen währen und sich erfolgreich gewährt hätten?
    Antwort:
    Der Richter hätte sie wegen Waffeneinsatzes (der Körper eines Kampfsportlers ist gesetzlich eine Waffe), Rassismus und Überschreitung der Notwehr zu einem Jahr unbedingt verknackt.
    Vor der Urteilsverkündung hätte es noch eine Standpauke gegeben(Böse Rechte die arme unterdrückte Jungendliche mit Migrationshintergrund zusammenschlagen). So zumindest in Österreich aber wahrscheinlich auch im Rest der EU.

  95. Eine Schande für dieses Land.
    Ich muss tagtäglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und bin ständig solchen aggressiven Jugendlichen ausgesetzt.
    Immer wieder sehe ich wie sie ältere oder schwächere leute anrempeln, beleidigen, absichtlich laut sind und provozieren.
    Anderen Angst einjagen, das ist das einzige Ziel.

  96. Ein weiteres GIGANTO-FOUL der deutschen Justiz.

    Rote Karte, Platzverweis und eine gehörige Bastonnade !

  97. Hat denn wirklich jemand geglaubt, die neuen Herrenmenschen müssten sich denselben westlichen Zivilisations- und Umgangsformen unterwerfen wie deren steuerzahlende Arbeitskühe?

    Richter sollten demokratisch und direkt gewählt werden – dann würden sich schon Richter finden, die willens und fähig sind, Recht zu sprechen.

  98. So habe mal in einem Urteil aus einem ähnlichen Fall nur mit rechtsradikalem Kontext die Namen und die Ideologie vertauscht. Ergebnis: Offensichtlich werden sehr ähnliche Taten sehr unterschiedlich beurteilt.
    Wie kann dies mit Grundsatz jedes demokratisches Rechtsstaates, der Gleichheit vor dem Gesetz in übereinstimmung gebracht werden. Wird in einigen Fällen (Mihigrus) zu milde geurteilt?
    Es könnte auch anders gehen:

    „Amtsgericht Hamburg: Islamische Migranten wegen gefährlicher Körperverletzung zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt
    Das Hamburger Amtsgericht hat gestern wegen eines brutalen Überfalls mehrjährige Jugendstrafen gegen vier von fünf Angeklagten aus der islamisch-migrantischen Szene verhängt. Der Hauptangeklagt Cem Z. wurde wegen gemeinschaftlicher gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren und drei Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Vier weitere Angeklagte erhielten zweijährige Haftstrafen, die unter Auflagen für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurden.

    Bei einigen habe er schon ein höheres Strafmaß erwartet, sagt Nico F. Insgesamt könne er mit dem Urteil aber leben. Sein Anwalt Ulrich Rechthaber fügt hinzu: „Den Opfern geht es in der Regel gar nicht um horrende Strafen, sondern darum dass sie vor Gericht überhaupt Gehör finden.“
    Nico F. ist eines der beiden Opfer. Er tritt als Nebenkläger gegen die islamischen Migranten auf.
    Für die gestern verurteilten islamischen Migranten ging der Prozess noch verhältnismäßig glimpflich aus. Alle fünf fallen noch unter das Jugendstrafrecht; Safer Z. Strafe fiel nur deswegen relativ hoch aus, weil er bereits vorbestraft ist. Und: Zu Prozessbeginn im Januar waren er noch wegen versuchten Mordes „aus niederen Beweggründen“ angeklagt gewesen. Damals hatte Staatsanwalt Klaus Gesetzgeber-Rechtschinski erklärt, die Täter hätten den Tod der beiden Opfer billigend in Kauf genommen.

    Der Richter fand jedoch, dass die Tötungsabsicht – zumindest als kollektive Tat – nicht explizit nachzuweisen sei. Erst der zweite Stich mit dem Messer in den Hals könne als Mordversuch gewertet werden.

    Dennoch erkannte der Richter das politische Motiv der Täter. Die islamistische Gesinnung und ausgeprägter Hass auf Andergläubige habe die Täter eindeutig dazu verleitet, so „brutal und rücksichtslos“ vorzugehen – daher bei den zweien das höchstmögliche Strafmaß, das überhaupt noch zur Bewährung ausgesetzt werden kann. Zu den Auflagen gehören unter anderem Schmerzensgeldzahlungen, zwischen 80 und 200 Stunden gemeinnützige Arbeit sowie ein Besuch eines Frauenhauses mit weiblichen Opfern islamisch-migrantischer Gewalt.“ (Ursprungstext von Seite: http://www.rechtgegenrechts.org)

    So hätte das Urteil auch klingen können. Um es klar zu stellen ich plädiere nicht für niedrige Strafen für Nazischläger sondern für ähnlich hohe Strafe für islamisch-migrantische Schläger. Gegen derartige Gewalt muss mit derselben Härte durchgegriffen werden und nicht dauernd gekuschelt und feige weggeschaut werden. Jedes Opfer von Gewalt unabhängig vom Motiv ist eines Zuviel.
    Vor dem Gesetz sollte jeder Bürger gleich sein !!

  99. Nicht überall im Westen ist man dermassen verweichleicht, feige und verantwortungslos.

    Man stelle sich mal vor, diese Tat hätte sich in Boise / Idaho ereignet.
    Die Richter hätten dort zweifellos eine angemessene und erzieherisch wirksamere Strafe gefunden…

  100. Tja, damit ist doch klar, dass die deutsche Justiz und die deutsche Politik von Arabern, Türken oder anderen Islamistischen Volksgruppen befehligt werden.

    Ich rasier mich nich mehr und kauf mir Schuhcreme für die braune Haut. Und verlerne die deutsche Sprache. Dann schlitz ich 2 deutsche Rent…äh Nazis auf und wenn ich aus dem Gericht komme steig ich in mein 3er BWM Baujahr 2008 und fahr zu meiner Familie um meine kleine Schwester von den unreinen und dreckigen ungläubigen Deutschen zu schützen damit unsere Ehre erhalten bleibt. Als Belohung bekomm ich vom deutschen Staat dann Geld womit ich bestens leben kann und nicht arbeiten brauch. Machen ja eh die Deutschen für mich…

  101. eingentlich fällt mir da nur ein Wort zu ein: ABSCHIEBEN?!
    Die Strafen sind für so eine Tat ja wohl lächerlich. Und da wundert man sich über den Anstieg der Kriminalität…

  102. wenn man sich unser rechtsystem hier anschaut, kommt einen wirklich nur noch das kotzen. falschparken wird ja fast schon schwerer geahntet als einen menschen zusammenzuschlagen oder zu verstümmeln.
    ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, das einer kommt ( wie vor 65 jahren )
    und laut ruft: VOLKS STEH AUF, UND STURM BRICH LOS.
    obwohl dießer ausspruch ja von einen nazi stammt, würde ich mich wirklich freuen wenn DAS VOLK wieder aufsteht, und zwar noch zuvor es zu spät ist

  103. Tja, was soll man dazu noch sagen? Langsam macht es doch keinen Spass mehr, sich hier die Finger wund zu schreiben.

    Die Artikel von PI sind gesundheitsschädlich, führen bei dauerhaften Gebrauch zu einer bipolaren Störung. Wobei die depressiven Episoden überwiegen, gespeist von den Machenschaften der Pro-Islamisten (Grüne etc.) und ihren Marionetten in der Judikative Deutschlands.

    …keinen Spass mehr

    Einfach mal Pause machen, bzw. der Seele Zeit geben sich zu erholen von dem ganzen Scheiss der sich Deutschland nennt.

  104. @116 Roi:

    Nein, nicht einfach nur abschieben.
    Das käme ja am Ende noch einer Belohnung gleich.

    Lieber in ordentliche Gefängnisse stecken.

    Hier ein Link zu einem Beitrag ueber Sherriff Arpaio, der regelmäßig von den Wählern mit 80-90% Zustimmung wiedergewählt wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=8viDQ5CD83c&feature=related

    Arpaio stellt hier u.a. seine Zelt-Stadt in der Wüste vor, in der er seine Verbrecher einquartiert.

    Zitat von Arpaio bei 05:02:

    „But its also to make it tough.
    Why should you live better the inside than the outside?“

    Sinngemaess:
    „Aber es [die Gefängniszelte in der Wüste etc.] ist auch dazu da, um es hart (unangenehm) zu machen.
    Warum sollte jemand [ein Insassse] drinnen besser leben als draussen?

    Wer sich den Beitrag anschaut, wird feststellen:
    Die Journalisten mögen Arpaio offenbar nicht besonders – aber das ist ihm herzlich egal, da die Wähler zu fast 90% hinter ihm stehen.

  105. Ist es nicht ganz schön hart, dass die armen Jungs jetzt ganze 6 Monate lang nicht mal mehr die kleinste Straftat begehen dürfen.
    Nicht mal ein bißchen Messer machen oder Kartoffel Krankenhaus machen oder Handy abrippen? Ganz schön heftig das Urteil.

  106. Justitia würde sich bei solchen Urteilen doch mit ihrem Schwert die Kehle aufschlitzen…

  107. Wenn nun wein weißer Kartoffelstudent mit Messer auf dem Kiezbummel erwischt wird, dann bekommt er doch für das bloße Tragen mindestens die gleiche Strafe von 400 Euro, wie diese Beinahemörder.

  108. #120 Pingpong Leider ist in Amerika die Gefängnisindustrie ein Machtfaktor was soviel heißt, dass dort die Gerichte für volle Zellen sorgen. Das ist das Gegenteil von Europa wo jeder frei geht Vorausgesetzt er hat den richtigen Glauben.

  109. OT

    Hier die neusten Kapriolen von Frau Lügilanti:

    Koch ein Täuscher, und Frau Yps, trotz Hinweis zu doof ein Gesetz richtig einzubringen.

    Aber die Hessen wollten es ja so.

    Hier der Link:

    http://tinyurl.com/5ouzov

    Ich lach mich scheckig.

  110. #126 huene

    Leider ist in Amerika die Gefängnisindustrie ein Machtfaktor was soviel heißt, dass dort die Gerichte für volle Zellen sorgen. Das ist das Gegenteil von Europa wo jeder frei geht Vorausgesetzt er hat den richtigen Glauben.

    Das ist doch nun Quatschkram.
    Die Gerichte sind dort deutlich unabhängiger als die Gerichte in Europa.
    Weshalb?
    Weil die Richter gewählt werden.

    Und wenn der Wähler wünscht, dass Gewaltverbrecher nicht bei „Antiaggressionstrainings“ verhätschelt, sondern weggeschlossen werden – und das nicht erst bei der 60.Straftat -, dann wird dieser Wählerwille eben grundsätzlich auch umgesetzt.
    Das hat nichts mit „Gefängnisindustrie“ zu tun, sondern mit konsequenter Rechtsprechung.

    Wenn Du aber eine Gefängnis-Industrie suchst:

    Eine solche „Industrie“ findest Du hingegen in Deutschland, wo eine von Volkserziehern, Ideologen und Sozialpädagogen zersetzte Justiz mittels einer Verbrecherversteherkultur einen ganzen Industriezweig an Sozialarbeitern und Sozialfunktionären finanziert.

  111. Naja, man muss doch dafür Verständnis haben. Die armen Täter. Und schließlich sind das die zukünftigen potentiellen Bundeskanzler und Außenminister der islamischen deutschen Republik.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

  112. Irgendwie erinnert mich die Bestrafung an einen kleinen Jungen, der versehentlich ein ganzes Haus in Brand gesteckt hat, diese Komaprügler machen ebenso krasse Dinge, schlagen andere Menschen fast grundlos halbtot. Und dann sagen alle: ach, das MUSS ja ein Ausrutscher gewesen sein. Immer wieder taucht dieser psychologische Mengenrabatt auf in der Justiz, also: kleines Vergehen -> harte Strafen und umgekehrt: grobes Vergehen -> kleine Strafe, wie wärs diesen komischen pychologischen Faktor einfach mal weglassen und alles so bestrafen nach der Höhe des Vergehens, für Assoziale wie für Manager, das fände ich gerecht….

  113. Justicia trägt Burka. Wenn es um Moslems geht, ist sie auf beiden Augen blind. Je schneller wir erkennen und akzeptieren, dass wir auf uns selbst gestellt sind, um so besser.

  114. Deutsche Richter haben vor dem braunen Mob gekuscht, wie kann man erwarten, dass sie vor dem islamischen Rückgrat zeigen.

    Wer aus der Geschichte nicht lernt ist dazu verdammt, ihre Fehler zu wiederholen.

    Gebetsmühlenartig wird uns immer wieder versichert, dass wir aus der Geschichte gelernt haben. – kann ich leider nicht bestätigen.

  115. Ich habe nicht alles gelesen, aber ich bin beeindruckt, wie Deutschland sich selber disst.

    Sogar bei den Antifa-Sympathisanten/Clown Army sollte doch langsam mal der Groschen gefallen sein.

    In der BRD entsteht etwas sehr gruseliges, bzw. es wird immer gruseliger.

  116. Ich wäre echt mal interessiert, was man als Deutscher für eine Strafe bekommt, wenn man einen Kulturbereicherer absticht.

    Ich denke mal da gibt es keinen Anti-Aggressionskurs und keinen Segeltörn in der Karibik.

    Da gibt’s Knast und wahrscheinlich ein Messer in den Rücken.

  117. #128 Pingpong Wenn du meinst es gibt in Amerika eine unabhängige Justiz dann träumst du das nur. Richter und Staatsanwälte wollen sich bei Lobbys einen guten Namen machen und handeln danach, das ist alles. Der von dir angesprochene Wähler ist eine Minderheit, weil Wähler sich registrieren lassen müssen und das gegen die Prinzipien der Mehrheit der Amerikaner verstößt.
    Die Gefängnisindustrie Amerikas ist wirklich eine 90% der Gefängnisse sind private Firmen die mit satten Gewinnen das Geschäftsjahr abschließen.
    Bei uns sind lauter Schönredner und Möchtegernhippies an den entscheidenden
    Stellen, die noch immer den antiautoritären Traum nachhängen.

  118. #136 Mistkerl
    und für das Messer im Rücken gibt es eine Verurteilung, wegen Waffenbesitzes. Die Justiz muss hart Durchgreifen wenn es kein Met oder Ic, sondern ein böser Deutscher ist.

  119. Wer wählt hat unrecht.

    Wer wählt hat Unrecht gewählt.

    Wie kann man nur so blöd sein und sowas wie die ‚etablierten‘ Partein wählen?

    Die Politiker hassen das Volk/ihre Wähler, die wollen ihre beschissenen Pensionen und setzen sich dann ab und hängen in irgendwelchen Firmenvorständen ab und lachen über die Idioten, die sie sogar gewählt haben.

  120. @huene

    Du glaubst gar nicht, wie schnell ein Deutscher vom MEK überrascht wird, wenn er eine Waffensammlung hat, obwohl er sie noch nie eingesetzt hat.

    Bei den Moslems ist es anders, da sie ihre Waffen ‚irgendwie einfach haben’…

    Es ist in der BRD etwas am schieflaufen…

  121. wir haben eine neue Generation furchtbarer Juristen 33-45 und seit 68, hoffentlich sterben diese Verbrecher in Roben bald aus, freiwillig werden diese Fanatiker ihr schändliches Treiben nicht ändern, kranke 68er Nazis, ohne Gnade für Deutsche.

  122. #140 Mistkerl
    nicht nur in Deutschland ist etwas am Schieflaufen, in Österreich und dem Rest Europas ist es genauso, ob es um Migranten geht um die Nationalflagge oder um die Gutis. Absolut derselbe Müll. Die richtigen Europäer müssten sich zu einer Macht zusammenschließen um sich geschlossen der linken und die muslimischen Front entgegenzustellen und die Gewalt und die politischen Attacken auf die Europäische Urbevölkerung einstell

  123. leute da gibts nur eins.
    wenn die justiz jeden im stich lässt,selber bewaffnen und zustechen oder schiessen (mit gas).natürlich nur wenn man angegriffen wird,….selbstverteidigung.
    anders gehts wohl leider nicht mehr.gebe da den zuständigen politikern und richtern die schuld,die einen gegen solche ungewollten eigenschutzmaßnahmen zwingen,weil sie juristisch und im rahmen unseres gesetzes versagen!
    ihr dürft aber niemanden angreifen,dann seid ihr selber schuld,wenn ihr mit dem gesetz in konflikt geratet.nur VERTEIDIGEN!

  124. @#137 huene

    Wenn du meinst es gibt in Amerika eine unabhängige Justiz dann träumst du das nur. Richter und Staatsanwälte wollen sich bei Lobbys einen guten Namen machen und handeln danach, das ist alles.

    Da sitzt Du offensichtlich den albernen Klischees auf, die hier seit Jahrzehnten von den Linken landein landauf verbreitet werden.
    Entspricht übrigens genausowenig der Wahrheit wie die Behauptung, alle Amis seien fett oder bräuchten 3 Jobs, um über die Runden zu kommen.

    Der von dir angesprochene Wähler ist eine Minderheit […]

    Dieser Satz für sich allein ist schon Unsinn, denn:
    Der Wähler kann keine „Minderheit“ sein, denn ausser dem Wähler gibt es ja niemanden an der Urne – wem gegenüber soll also der Wähler in der „Minderheit“ sein?
    Lobbies gehen schliesslich nicht zur Wahlurne.

    […], weil Wähler sich registrieren lassen müssen und das gegen die Prinzipien der Mehrheit der Amerikaner verstößt. […]

    Ja, wie sollten denn Wahlen sonst vernünftig geregelt werden ?
    Natürlich müssen Wähler vorab registriert werden, sonst könnte ja jeder kommen und doppelt und dreifach eine Stimme abgeben.
    Im Gegensatz zu Deutschland gibt es jedenfalls kein Zwangsmeldesystem aller Bürger.

    Wenn Du damit ansonsten allerdings sagen wolltest, dass die Wahlbeteiligung generell gering und daher das Wahlergebnis in irgendeiner Form demokratisch zweifelhaft sei, dann irrst Du Dich:

    Die Wahlbeteiligung bei den US-Präsidentschaftswahlen mag regelmäßig bei ca. 50-60% liegen, was in der Tat unter den europäischen Werten liegt.
    Dieser vergleichsweise geringe Wert hat jedoch seine Ursache darin, dass der US-Präsident für das tägliche Leben eines US-Amerikaners faktisch gar nicht so wichtig ist.
    Denn die USA sind eben kein integrierter Einzelstaat wie z.B. Deutschland, sondern sind eben nachwievor 50 Einzelstaaten mit einer weitgehenden Selbstständigkeit (darum ist es z.B. auch immer Blödsinn, von „der Todesstrafe in den USA“ zu sprechen, denn die Einzelstaaten entscheiden dies für sich selbst.)
    Daher interessieren sich US-Amerikaner in erster Linie auch vielmehr für die Wahlen, die ihr Leben unmittelbar betreffen, dies sind die Wahlen der Gouverneure und die Wahlen der Counties, Gemeinden etc. – und hier liegt dann die Wahlbeteiligung auch regelmäßig in einem höheren Bereich.

    Übrigens gehört es auch zu den Rechten eines Bürgers, nicht zu wählen und die Wahl anderen zu überlassen.
    Nur Diktaturen erwarten von ihren Untertanen, dass sie auch alle vollzählig zur Wahl erscheinen.
    Eine geringe Wahlbeteiligung muss also im übrigen nicht zwangsläufig Unzufriedenheit oder generelles politisches Desinteresse ausdrücken, es kann im Gegenteil auch ein Ausdruck einer gewissen Zufriedenheit mit den gegebenen Verhältnissen sein.
    Bei der Nationalratswahl 2007 lag die Wahlbeteiligung in der Schweiz beispielsweise bei ca. 48% (http://www.politik-stat.ch/nrw2007CHwb_de.html).

    Ich selbst habe US-Amerikaner übrigens bislang als überwiegend engagiert und interessiert kennengelernt, die sich vor allem sehr für die Lokalpolitik interessieren und sich auch bemühen, konkret Einfluss auf ihre Umgebung zu nehmen.

    Aber da mich Dein Einwand und das Thema interessiert, habe ich mir mal die Mühe gemacht und einige Zahlen bzgl. der Wahlbeteiligung in den USA angesehen.

    Wenn ich z.B. mir ein US-County herauspicke und mir die Wahlbeteiligung ansehe, dann kann ich nicht erkennen, inwieweit die Beteiligung nun angeblich dramatisch gering sein sollte:

    Beispiel: Fairfax County (Virginia).
    Lt. Angabe des US Census Bureau (Quelle: http://quickfacts.census.gov/qfd/states/51/51059.html) hat dieser County ca. 1 Mill. Einwohner, davon ca. 25% unter 18 (also nicht wahlberechtigt).
    Verbleiben also ca. 750.000 wahlberechtigte Bürger. Davon waren als Wähler registriert ca. 633.000, tatsächlich gewählt haben dann ca. 465.000 Bürger.
    (Quelle: http://www.fairfaxcounty.gov/eb/Nov2004VoterTurnoutStats.pdf)
    Das ergibt dann eine Quote von ca. 62% – wenn ich das mit unseren Wahlbeteiligungen z.B. auf Landesebene vergleiche (Bremen 2003: ca. 61% (Quelle: http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid251/index.shtml), Wahlbeteiligung Wahl. z. Abgeordnetenhaus Berlin 2006: 58.5%, Quelle: http://stat.tagesschau.de/wahlarchiv/wid251/index.shtml), dann kann ich beim besten Willen nicht erkennen, inwieweit die US-Amerikaner hier ein geringeres politisches Interesse zeigten als Deutsche.

    Die Behauptung, US-Amis seien per se „unpolitischer“ als Deutsche oder Europäer kann man getrost als ein Märchen linker deutscher TV-Propaganda abtun.

    Ich wiederhole daher meinen Vorschlag:
    Richterstellen und andere wichtige Ämter sollten durch direkte Wahlen besetzt werden.
    Denn dann hätte der Bürger die Möglichkeit, untragbare Amtsversager – wie wir sie inzwischen in Deutschland offenbar zuhauf haben – per Wahl aus ihren Ämtern zu entfernen.

    Die Gefängnisindustrie Amerikas ist wirklich eine 90% der Gefängnisse sind private Firmen die mit satten Gewinnen das Geschäftsjahr abschließen.

    Ja, und?
    Ich habe gegen eine Gefangenenunterbringung, die sich nach wirtschaftlichen Massstäben auch um eine Kostenreduktion bemüht, nichts einzuwenden.
    Allemal besser als die deutsche Verbrechervollversorgung, die für Verbrecher zwar allerlei hochbezahltes Personal – Anwälte und Betreuer – zur Verfügung stellt, für die Opfer von Straftaten allerdings keinen Pfennig übrig haben.

    Bei uns sind lauter Schönredner und Möchtegernhippies an den entscheidenden
    Stellen, die noch immer den antiautoritären Traum nachhängen.

    Da sind wir uns allerdings einig. 🙂

  125. #143 widerstand
    Das habe ich auch gedacht, ein Urteil gegen einen Freund hat mich eines besseren belehrt. Der Mann wurde bei einem Spaziergang mit seiner Freundin von 4 türkischen Herrenmenschen umzingelt. Offen erklärtes Ziel der Herren „den Macker machen wir fertig die Bunny darf Edelmenschen zur Verfügung stehen“
    Nun ist mein Freund kein Hüne wie ich sondern sieht aus wie Otto Normalverbraucher mit Brillen, hat aber durchs aufwachsen in einer miesen Gegend und 20 Jahren Kampfsport einiges drauf.
    Ergebnis das erste Messer mit dem ihn einer der Kerle die Nase aufschneiden wollte (Originalankündigung des Helden), wechselte den Besitzer und schnitt dem zweiten Angreifer in die ebenfalls bewaffnete Hand. Es gab noch einige Hiebe für die Kerle und mein Freund dachte, die Sache sei damit erledigt.
    Weit gefehlt, das Krankenhaus erstattete Anzeige und mein Freund fand sich als Angeklagter vor Gericht wieder.
    Fazit das als Gewalttäter bekannte Quartet, wurde als arme durch den Migrationshintergrund, gebeutelte Unschuldslämmer dargestellt die ja nur etwas Spaß gemacht hätten und der böse Österreicher wurde auf Grund des Kampfsports als wandelnde Waffe bezeichnet. Das Urteil eine Vorstrafe wegen Körperverletzung für meinen Freund eine Anzeige gegen das Quartet des Grauens wurde vom Gericht abgelehnt.
    Scheinbar haben sie aber noch einmal den Falschen angepöbelt den sie hatten ein Jahr danach eine Schlägerei bei der sie nicht so glimpflich davon gekommen sind.
    Im Spital hat man zwei gebrochen Nasen ein gebrochenes Jochbein und Quetschungen diagnostiziert. Mein Freund war nachweislich nicht im Lande, er wurde natürlich gleich verdächtigt.
    Das kann dir meinen Infos nach, nicht nur in Österreich passieren sondern auch in Deutschland. Wir sind nur mehr Untermenschen und die Migranten werden als Herrenmenschen betrachtet.

  126. ich hoffe sehr, den Typen passiert was….bin ja sonst kein niederträchtiger Mensch, aber da mach ich mal ne Ausnahme.

    EUCH SOLL DER BLITZ BEIM SCHEISSEN TREFFEN!

  127. Inzwischen hat DIE WELT die kommentarfunktion abgeschaltet….

    Soviel zur freien presse im freiesten deutschland aller zeiten…..

    Nicht mal
    Theo Retisch
    wird dieser anschein gewahrt

Comments are closed.