Natürlich hat dieser Fall nichts mit dem Islam zu tun, ebenso wenig wie dieser oder dieser oder dieser oder dieser oder Hunderttausende ähnlicher Fälle in der islamischen Welt. Auch Mohammeds Ehe mit der sechsjährigen Aisha hatte nichts mit dem Islam zu tun.

In Italien hat ein Kosovo-Albaner (21) eine Elfjährige geheiratet. Dabei wurde islamisches Recht angewendet.

Der Mann schwängerte das Mädchen. Die Elfjährige brachte vor wenigen Tagen in Brescia ein Kind zur Welt. Dadurch wurden die Behörden auf den Fall aufmerksam.

Da hat der Mann wohl den Koran falsch verstanden.

Nach der Genfer Konvention gilt eine Eheschließung, der einer der Partner sich nicht entziehen kann, als Versklavung.

Erstens: Wer spricht von Zwang? Sicher wollte das Kind den Mann heiraten. Zweitens: Seit wann stehen die Genfer Konventionen über der Scharia? Und drittens: Zwangsehen kommen doch überall vor…

In der Welt wundert sich die „Rechtspopulistin“ Seyran Ates über die Gleichgültigkeit der politisch korrekten Moralwächer gegenüber Frauen und Mädchen.

Ein 16-jähriges Mädchen (beispielhaft für unzählige andere: Kurdistan Aziz aus dem Irak) verliebt sich in einen unwesentlich älteren Jungen und wünscht sich, einfach nur seine Liebe auszuleben. Sie wurde von den eigenen Verwandten zu Tode gesteinigt. Ein europäisches oder nordamerikanisches Mädchen (Achtung, an alle Moralwächter des politisch korrekten Denkens: Damit will ich andere Länder oder Kontinente nicht insgesamt ausschließen oder irgendeine andere unzulässige Verallgemeinerung vornehmen) wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von den eigenen Eltern weder dafür gesteinigt noch dafür erschossen, noch muss es damit rechnen, zur Wiederherstellung der Familienehre einen Verwandten zu heiraten. (…) Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass im Westen immer wieder der Ruf nach Differenzierung – aus Rücksicht auf „den Islam“ und zur Abwehr einer sogenannten Islamophobie – und der Hinweis auf die nicht realisierte Gleichberechtigung der Geschlechter im Westen laut werden, um sich nicht mit dem Thema der mittelalterlichen und menschenverachtenden Lebensrealität vor allem muslimischer Frauen zu beschäftigen. Und schließlich aktiv zu werden gegen diese schrecklichen Umstände. Dabei ist doch gerade der politisch korrekt denkende Mensch angesprochen, eine größere Aufmerksamkeit für diese Gräueltaten zu schaffen und entsprechende politische Aktionen gegen das Elend von Millionen von Mädchen und Frauen auf der Erde zu fordern. Es geht hier um das nackte Überleben.

Die linken Gesinnungspolizisten aber interessiert das nackte Überleben anderer nicht. Sie sind damit beschäftigt, diejenigen zu difffamieren, zu verleumden und zu beleidigen, denen das Schicksal kleiner Mädchen auch dann nicht egal ist, wenn sie in der von Linksgrün bewunderten, heiliggesprochenen und unter Kritikverbot gestellten islamischen „Hochkultur“ leben müssen. Da werden auch Necla Kelek, Hirsi Ali oder Serap Cileli schnell zu gefährlichen Rassisten, die aufgrund ihrer eigenen Schicksale nicht die nötige Distanz zu der Materie entwickeln, um unvoreingenommen den Islam in all seinen Facetten bewundern zu können. Serap Cileli ging in ihren Vorurteilen sogar so weit, einen Verein für schutzbedürftige Einzelfälle zu gründen.

(Spürnase: Wikinger)

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. sehen wir’s positiv: die 11jährige war seinen Gesinnungsgenossen wahrscheinlich schon zu alt (manche bevorzugen 6-8jährige Mädels).

    somit ist dieser Typ lediglich ein Halb-Pädophiler !

  2. Ein Kosovo-Albaner??
    Kosovo??
    Ist dies nicht der Staat der unlängst als eigenständig in Europa anerkannt wurde?
    Europa hat sich da was eingebrockt…

    Was diese „Paarung“ angeht,
    eigentlich sollte der Typ wegen Kindesmisshandlung angeklagt werden.
    Pervers!
    Das Mädchen tut mir wahnsinnig leid,
    ich bin mir auch gar nicht sicher ob sie eine Entbindung körperlich vertragen würde,
    aber am meisten regt mich die Tatsache auf,
    dass ich mich frage wie viele solcher „Einzelfälle“ nötig sind…..

  3. Vielleicht sollten wir bei unter 14-jährigen „Ehefrauen“ der Anhänger des Kinderschänders nur noch von „Ehekindern“ sprechen…!?
    😉
    Ganz bitter. Und von Linksgrün so gewollt.
    Das ist die Realität in Eurabia und auch schon im Land der Dichter und Denker.

  4. Mit seiner systematischen gesetzlich erlaubten Kinderschändung hat der Islam unter allen totalitären Ideologien eine traurige Einzelstellung.
    Man möchte nur noch k*tzen…

  5. Wahrscheinlich wird es ja auch ein Gerichtsverfahren geben. Aber die verstaendnisvollen Richter werden den kulturellen Hintergrund beruecksichtigen und der Mann muss nicht in den Knast.
    Es ist wirklich zum Kotzen.

  6. „In Italien hat ein Kosovo-Albaner (21) eine Elfjährige geheiratet. Dabei wurde islamisches Recht angewendet.
    Der Mann schwängerte das Mädchen.“

    Ein schwanzgesteuertes Recht!
    Wie kann man nur so pervers sein?
    Wie kann ein „Recht“ so etwas noch erlauben?
    Ich stimme mit Houellebecq überein, wenn er den Islam als „dümmste Religion“ bezeichnet.

  7. Die Blindheit der Gutmenschen gegenüber den aus der orientalisch-islamischen Tradition heraus begangenen Verbrechen an Frauen und Mädchen ist möglicherweise nur zum Teil ideologisch bedingt. Ein viel trivialerer Grund könnte sein, daß die Herrschaften bewußt oder unbewußt fürchten, bei offener Auseinandersetzung mit der „Ummah“ persönlich ins Risiko zu gehen, von Verleumdung und Diffamierung, über Bedrohung von eigener Person und Familie, bis zu körperlichen Angriffen.

    Da ist es doch wesentlich bequemer und weniger gefährlich, stattdessen auf die gesellschaftlich geächteten Rechten einzuschlagen, von denen der gute Bildungsbürger wenig bis nichts zu fürchten hat, und bei Konflikten mit dem Orient frei nach Justizministerin Zypries „den Waggon zu wechseln“ – physisch oder bildlich gesprochen. Und das Tolle: man/frau kann sich dabei super gut fühlen – ohne die unangenehmen Stiche in der Magengegend, die das Gespräch mit bestimmten Gruppen manchmal mit sich bringt – und bequem von anderen Zivilcourage einfordern…

  8. Nicht zu fassen die gesamte pädophilen Gemeinde wechselt aufgrund solch hervorragender Aussichten geschlossen zum Islam. Denn nicht vergessen Islam ist Frieden !!

  9. In Michel Houellebecqs Buch Elementarteilechen kann man über eine regelrechte Pädohilie-Hysterie lesen, die in den 80er- und 90er-Jahren herrschte. So wie in etwa heute die Nazi- mit Kampf-Gegen Rechts-Hysterie.
    Und nun, da wirklich feststeht, dass Pädophilie im grossen Masse bei den Musels unter uns praktiziert wird, da hört man nur noch Schweigen. Keine Aufregung , kein Nichts. Wo sind sie hin, die aufgeregten und aufrechten Fingerzeiger , jetzt, da sie wirklich allen Grund zum Aufschreien haben ? Was ist mit denen passiert, dass es nun egal ist, wenn 12 jährige Mädchen in Badeanstalten vergewaltigt werden oder 11-Jährige und jüngere „verheiratet“ und geschwängert werden ? Ist das Kulturbereicherung, oder warum schweigen die Empörungsbeauftragten ? Ist das plötzlich gut ? Was ist blos los ? Hier herrschen Zustände wie im Vormittelalter und keinen regt es mehr auf. Der Stern schweigt, der in den 90ern noch eine ganze Serie über Pädophilie brachte. …Und auch sonst bleibt alles stumm, wo doch früher in jedem Langstrecken-Touristen ein Pädophiler ausgemacht wurde. Hier rennen nun religiös motivierte Päderasten herum, die noch weitaus schlimmer sind, als Roman Polanski je war, und keiner regt sich mehr auf …? was ist passiert ?

  10. #8

    Nicht zu fassen die gesamte pädophilen Gemeinde wechselt aufgrund solch hervorragender Aussichten geschlossen zum Islam.

    Das ist doch jetzt eine realitätsverzerrende Übertreibung – am Ende behauptest Du noch Kannibalen würden sich bei den Bügerkriegs-/Grünen aufgehoben fühlen 😉

  11. #1 USS Stalingrad haha…NOT! gar nicht lustig!… naja…*kicher* dieser Fall enbehrt speziell in der Zusammenschau mit den Reaktionen aus dem Kreis der linksgrünen „Weltverbesserung-durch-Diskussion“ – Fraktion nicht einer gewissen Ironie 😀

    Ich kann schön förmlich die verlogenen Unschuldsgesichter der Gutmenschen sehen: „Oaah! Das ist aber schlimm! Damit war ja Ü-BER-HAUPT nicht zu rechnen. Aber ist unsere Schuld! Die Muslime ziehen sich in Parallelwelten zurück, weil WIR EUROPÄER einfach zu rassistisch sind. Macht mich alles ganz betroffen, Du!“

    EU–>ship_of _fools

  12. Erstens: Wer spricht von Zwang? Sicher wollte das Kind den Mann heiraten. Zweitens: Seit wann stehen die Genfer Konventionen über der Scharia? Und drittens: Zwangsehen kommen doch überall vor…

    Wo liegt dann das Problem?

  13. Wozu die Aufregung, der oberste Richter von England ist doch der Meinung dass islamisches Recht bei familienangelegenheiten OK ist, das wird schon seine Richtigkeit haben.

  14. Mir scheint manchmal das diese Kuscheltaktik der Linken mit dem Islam aus dem tiefen Trauma kommt das die Maenner der Linken durch die Emanzipizierung ‚ihrer‘ Frauen erleiden. Die sehnen sich nach dem Patriachat das ihre Vaeter und Grossvaeter and die Freiheit der Frauen verloren haben!

  15. Wir müssen uns vom Abendland verabschieden. Wieviele Muslime leben in der EU – legal und illegal?
    Es ist ein untergehendes Abendland.

  16. #16 1kcal

    Völlig richtig!

    Wäre ich Päderast und würde in England leben, würde ich schleunigst zum Islam konvertieren. Dann ist ja alles durch die Sharia abgesegnet.

  17. Widerlich…es fehlen einem die Worte…Taten sind ohnehin besser..aber das zu beschreiben was man denkt würde bei Manchen wohl den Eindruck erwecken, man sei selbst Angehöriger dieser verfluchten Satansreligion Islam…

  18. @ imli

    Ich hatte auch schon des öfteren den Verdacht, dass die „strickenden Gesundheitslatschengrünen“ à la Ströbele u. a. deswegen so stark mit dem Islam sympathisieren, weil sie dort all die Unterdrückungsmechanismen beobachten können, von denen sie heimlich phantasieren.

    Besser ist, der Mann entwickelt sich gesund: männlich, aber nicht unbedingt ein Arsch. Dann hat er es auch nicht nötig, seine Frauen halbtot zu schlagen und kleine Mädchen zu schwängern.

  19. Ey, meine Tochter ist 11. Ich bekomme einen solchen Hass auf dieses…, nö nicht auf die Muslime, sondern auf das linke, verblödete Geschmeiß in unserem Land.

  20. Es ist ein sehr weiter Bogen:

    Aber langsam wird deutlich, dass wir mir unserem Ur-Vorwurf, die Linksgrünen hätten kein Interesse an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit absolut Recht haben, wenn sie nämlich heute dem Islam (Frieden?Menschenrechte?Demokratie?) Tür und Tor öffnen.

    Sie machen menschenverachtende Politik, daran bestand für mich nie ein Zweifel.

    Schade, dass CDU/CSU zu weich und zu feige sind, um dies nachhaltig publikumswirksam hervorzuheben.

  21. Da war sie ja sogar 2 Jahr älter als die Ehefrau von Kinderschänder M. Hoffentlich war sie jetzt nach Schariarecht nicht zu alt.

  22. Ein 21jähriger schwängert 11jährige Ehefrau.
    Europa ist tief gesunken, wenn es das zuläßt.

  23. Mit 11 erst ? Andere sind in diesem Kulturkreis im selben Alter schon stolze Grosseltern !

  24. Meine älteste ist 14. Die hat’s geschafft, da sie in den Augen der Herrenmenschen ein altes Weib ist. Was bin ich froh. Jetzt müssen nur die anderen noch mindestens 13 werden.

  25. man muß sich nicht wundern, wenn linksgrüne nichts gegen islamische zwangshochzeiten mit minderjährigen haben. immerhin hat volker beck schon vor 20 jahren gefordert, man müße die pädosexualität entkriminalisieren

    ich bin an sich gegen die todesstrafe, aber bei kinderschändern muß ich wirklich nochmal drüber nachdenken

  26. ich bin an sich gegen die todesstrafe, aber bei kinderschändern muß ich wirklich nochmal drüber nachdenken

    Wenn wir schon soweit sind, wieder über die Todesstrafe nachzudenken, dann ist es besser, diejenigen aus dem Land zu werfen, die uns so weit gebracht haben.

    Es kann nicht sein, daß wir wegen irgendwelchen Zuwanderern unser Grundgesetz aufgeben!

  27. @ #29 jumbo

    Wenn wir schon soweit sind, wieder über die Todesstrafe nachzudenken, dann ist es besser, diejenigen aus dem Land zu werfen, die uns so weit gebracht haben.

    Sehr wichtige Bemerkung! Auch noch unsere Moral, unseren Anstand und unsere Gesetze werden sie uns auf diese Weise wegnehmen, bis die ‚Guten‘ am Ende noch wehklagen können: Seht ihr, wir haben’s ja immer gesagt, was für Nazis das sind!

  28. Wie können die Möchtegerngutmenschen die Handlungen einer pädophilen Kreatur als Hochkultur und schützenswert bezeichnen und gegen Menschen vorgehen die diese abartigen Taten verurteilen.
    Ich gewinne immer mehr die Überzeugung dass es sich dabei nicht um Freundlichkeit gegenüber dem Islam handelt sondern das es nur ein Hebel ist um die Bevölkerung in ein Schuldbewusstsein zu pressen.
    ²Vergesst nicht was ihr bösen unter der Nazizeit alles angestellt habt“. Dabei spielt es keine Rolle das die wenigsten diese Zeit erlebt haben, da die meisten Menschen die zu dieser Zeit im politisch aktivem Alter waren nicht mehrt am Leben sind. Hauptsache das Volk wird mit den Parolen lenkbar und die Kulturbereicherer wählen in Zukunft die linke Linie. Was die Gutis übersehen die Muslimen werden sobald es möglich ist eigene Parteien gründen und auch wählen.
    Wenn erst die Scharia eingeführt ist haben Islamkritiker nur noch Verfolgung und Tot zu erwarten, und Gutmenschen haben dasselbe Schicksal zu erwarten(sie könnten ja gegen die Herrenmenschen auftreten)

  29. #32 Fensterzu
    Leider sehen die wenigsten Europäer dass wir auf einen Krieg der Kulturen zusteuern. Im Endeffekt werden wir als die bösen hingestellt, wenn es dann einmal kracht, das beste Beispiel dafür sehen wir im Kosovo. Die Albaner haben das Land überschwemmt und die Serben mit Gewalt und Mord zu rechtlosen Menschen zweiter Klasse degradiert. Als die Serben mit all dem Hass der sich aufgestaut hat, zurückgeschlagen haben, waren sie die Alleinschuldigen und Monster, das die Albaner ihnen um nichts nachgestanden sind wird totgeschwiegen und verdrängt.

  30. Die Grenze für „Schwängerei“ wird noch weiter sinken.

    Und bleibt selbstverständlich weiterhin straffrei. Das ist der Wille der Justiz.

  31. @ #35 huene

    Im Endeffekt werden wir als die bösen hingestellt, wenn es dann einmal kracht, das beste Beispiel dafür sehen wir im Kosovo. Die Albaner haben das Land überschwemmt und die Serben mit Gewalt und Mord zu rechtlosen Menschen zweiter Klasse degradiert.

    Ja, mir wird auch immer verdächtiger, wie eindeutig angeblich oft „gut“ und „böse“ verteilt sind, ohne eine Möglichkeit des Nachfragens, während anderswo von den ‚Guten‘ jahrelang zugeschaut und zugeschaut wird. Als Beispiel fällt mir hier Darfur im Sudan ein, wo offensichtlich Muslime hunderttausende umbringen, ohne große Proteste derer, die hier bei jedem toten Türken sofort das 4. Reich ausgebrochen sehen.

  32. Das Schicksal der 11jährigen ist grauenhaft,
    noch schlimmer aber vermutlich die Zukunft des
    neu geborenen Kindes, dass von einem völlig unreifen geschändeten Kind („Mutter“) und einem perversen Vater aufgezogen wird. Da sind psychische Störungen vorprogrammiert.

  33. Naja, der Mann hat ja jetzt Ehefrau und Kind um die er sich kümmern muss, da wird wohl nichts mit Gefängnis.
    Ach, die Welt kann so einfach sein.

  34. Und im Bau stellt man Antrag auf Familiennachzug. Dann brummt man im gewohnten Familienkreis.

    Alles Andere wäre unmenschlich und „Schweinejustiz“.

  35. #22 terminator (04. Jul 2008 17:44)

    Die Generation nach Ihrer Tochter, als Ihre Enkeltochter wird das sich schon ganz anders sehen. Dann haben die Mohammedaner in vielen Teilen dieses Landes die Mehrheit und Eheschliessungen nach mohammedanischem Recht (Scharia, Heirat nur vor dem Mullah, wie es jetzt auch in Deutschland ab 1.1.2009 beabsichtigt ist) werden an der Tagesordnung sein, auch bei Mädchen ab 9 Jahren.

    Sie werden es erleben, wenn Sie überleben.

  36. #38 Sauron, du hast ganz recht, wie
    eng wird das Weltbild dieser Kinder/
    Familien der Cousinen-Ehen oder/und
    Kinder-Ehen sein. Die Psyche muss
    schrecklich verzerrt sein; Missbrauch
    und Allah-Kult, Inzest und Scharia,
    alles betonhart verbacken. Ob weltweit
    jemals ein Mensch „ausgestiegen“ ist?

    Doch, Oriana Fallaci erwähnte ja einen,
    männlich, pakistanischer Politiker
    glaube ich: „Dann schreiben Sie darüber“.
    Er wurde als Kind verheiratet, die Braut
    lebenslang in einem Palast ‚begraben‘.

    Islamische Geistliche gestatten den
    Vollzu der Ehe mit einer Neunjährigen:
    http://www.memritv.org/clip_transcript/en/1798.htm

    Noch so ein trauriger Einzelfall, sogar
    anscheinend aus dem deutschen Sprachraum:
    http://jacquesauvergne.wordpress.com/2008/06/16/073-cousinen-ehe-auch-mit-kindern-moglich/

  37. islamisches „recht“?
    abscheuliche perversion triffts eher…
    islamophobie?vor einem derart pervertierten götzenkult muss jeder denkende mensch angst und abscheu empfinden.
    frau roth,wo bleibt ihre empörung?oder fahren sie lieber mit herrn cohn-bendit nach italien in den urlaub?

  38. [gutmensch]
    Im Koran gibt es keine Zwangsehen, das ist alles wieder mal ein Übersetzungsfehler.
    Es handelt sich vielmehr um ein Projekt zur praxisorientierten Aufklärung.
    [/gutmensch]

  39. @ 42 karlmartell

    Ja, sehr wohl,
    leider ist die Zeit nicht immer Promoter des Guten.

    Die Janusköpfigkeit derselben wirkt so provokativ, daß man drauf und dran ist, beide Köpfe abzutrennen, um wenigstens das Böse zu verhindern.

  40. Na da wird aber Volker Beck, Cohn-Bandit und andren Gruenen der Mund waessrig!
    Ich denke, so etwas ist auch unter andrem der Grund, dass die Gruenen und Linken den Islam so hofieren!

  41. da, wo wir jetzt gerade sind, ist das Chaos geradezu vorprogrammiert (siehe GB) und der Rechtsstaat sitzt vollends zwischen den Stühlen:

    Szenario 1:

    11-jähriges Mädchen wird verheiratet und der Staat schreitet ein

    Konsequenz:

    Sturm der Entrüstung und offene Proteste seitens der diskriminierten, entehrten und geprügelten muslimischen Mitbürger mit großem Medienecho für (objektiv betrachtet) öffentlich proklamierten Schwachsinn, peinliche Korrekturversuche der judikativen und legislativen Organe und die folgende Aufweichung von gesellschaftlichen Normen und Grundsätzen inklusive.

    Szenario 2:

    11-jähriges Mädchen wird verheiratet und der Staat schreitet NICHT ein

    Konsequenz:

    Völliges Unverständnis bei der unserem Kulturkreis entstammenden (und damit für mich ganz klar im Besitz des „Hausrechtes“ befindlichen) Bevölkerung, in der Folge weiter abnehmende Identifizierung mit dem eigenen Staat und dessen Grundpfeilern. Langsame Zersetzung des letzten Restes Nationalbewußtsein (obwohl-hatten wir sowas?), der so in den Rinnstein gespült wird. ABER: Kein ernstzunehmendes Medienecho, da die Ursache des Problems in einer religiösen Überzeugung begründet liegt, die sich medialnicht gewinnbringend ausschlachten (oder gefahrlos)
    lässt oder weil Sachverhalte mit derartigem Kontext vielleicht auch von innerredaktionärer Zensur belegt sind.

    Toll…einfach klasse.
    Wäre ich der Ansicht, daß es möglich wäre, derlei Zustände AKTIV und kurzfristig abzuschaffen, müsste ich mir wünschen, daß die Situation sich mittelfristig soweit zuspitzt, daß es in diesem Land über Tische und Bänke geht, damit auch WIR (und damit meine ich alle „Teilnehmer“ an unserem Kulturkreis) endlich eine Legitimation und ein Sprachrohr für unsere Ansichten erhielten.

    Bewußt im Konjunktiv formuliert, denn damit WÄRE ich bloß ein schmutziger Nazi und FÄNDE auch nur, daß Jeder, der keine Lust verspürt, sich an unsere Spielregeln zu halten, konsequent rausgekantet gehörte.

    ich LIEBE Konjunktiv

  42. Da wir in Deutschland ein harmonisches Beisammensein verschiedener Kulturen vorleben ist solch ein Vorfall besonders schlimm. Egal was auch passiert, hier passiert nur Gutes oder es sind die Faschisten, die sofort sich zu Wort melden.
    Eines muss man den anderen Völkern und Mitbewohnern lassen, Sie wissen, dass es fatal wäre, bei den Politikern direkt sowas zu versuchen. Wenn aber ein Vorfall wie auch dieser hier beschriebene, vorkommt, dann wissen plötzlich die Politiker nichts anderes mehr, als neue Gesetze zu erlassen, die ja Abschreckung genug sind. Einer wird bestraft, nämlich der, der dem Politiker oder seiner Familie was böses angetan hat, die anderen sind ja nicht so böse und können weiterhin auf freiem Fuß bleiben…

Comments are closed.