Ein „echter australischer“ Moslem regt sich in nachfolgendem Video furchtbar auf. Wieso? Weil die australischen Behörden auf einmal auf die Idee gekommen sind nachzufragen, wie viele Frauen er eigentlich hat. Erlaubt wäre nach australischem Recht nur eine, Mohammed von Australien hat aber mindestens deren zwei. Soziale Unterstützung bekommt er übrigens für beide Familien.

(Spürnase: Armin)

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Da wohnt in einsamer Gegend ein Kurde auf einem Bauernhof. Und da sind 3 junge Frauen mit Kopftuch.
    Und viele Kinder.
    So erzählen es sich die Leute.
    Wo?
    In Deutschland

  2. @PI
    Alt und doch immer wieder aktuell.
    Dieses Video gab es schon auf n.t.com vor ca. einem Jahr.

  3. der ist aber witzig…. irgendwie erinnert dem sein ganzes gehabe an die Politischen Kotzbrocken aus der Linksfaschistischen Szenerie. Große Fresse, ein wenig Abgerissenes Auftreten und Gewaltbereitschaft um die widerlichen eigenen Interessen durchzusetzen. Und wenn gar nix geht, nun denn … dann kann man ja immer noch die Rassistenkeule rausholen

  4. Obiger Bericht ist dem Ortskundigen nix Neues. Spazieren Sie mal durch Sydney, und Sie fühlen sich in manchen Ecken wie in Kreuzberg/Neukölln, Mümmelmannsberg/Hamburg oder Köln/Deutz.

    Wetten daß ?

  5. #4 No-go-Area-fuer Deutsche

    So ist es. Der Kurde hat eine Wohn- und Sexualgemeinschaft mit seinen 3 „Mägden“.
    Der Koran ist auf seiner Seite.
    Der Mann hat auch einen größeren Kleinbus für
    Familienfahrten.

  6. Geradezu paradigmatisch: Er ist „disabled“ – lebt also von irgendeiner Behnderten-Rente, wenn ich das so richtig verstanden habe, ist aber natürlich sehr agil, dazu wie üblich ultra-aggressiv, hat NULL Respekt vor den Gütern der Kuffar (so eine Broadcast-Kamera kostet leicht mal 50.000 Euro!)und hat natürlich seine devoten Weiber, die dieses Leben wohl spannend finden und dabei fleissig Kinder produzieren.
    Das Ganze kostet den Steuerzahler natürlich richtg viel Geld – denn der ganze Haufen scheint durchweg von „welfare“ zu leben.
    So kann man natürlich auch Jihad praktizieren…
    „Muhammed“ verhält sich halt exakt so, wie es von jemandem ohne eigene Denkfähigkeit zu erwarten ist, dessen „Religion“ ihm predigt, uns zu hassen und zu vernichten.

    Mit einem Wort: ÄTZEND!

  7. Und während hierzulande Claudia Fatima Roth dafür sorgt, dass sich die MohammedanerInnen richtig wohl fühlen, ist zum Fall Ulfkotte „nichts bekannt“:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-650-6018.html

    „Das Thema Frau Ulfkotte“ ist uns nicht bekannt. Die Äußerungen und Publikationen in diversen Blogs und bei Youtube sind keine parlamentarisch relevanten Ereignisse. Es passiert in diesem Bereich viel zu viel, um alles mitbekommen und kommentieren zu können. Ob „Islamkritiker“ in Deutschland gefährlich leben, können Ihnen eher die LKAs und das BKA anhand der statistischen Daten sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Büro-Team von Claudia Fatima Roth

  8. @colorbox: Und lasst mich raten. Wer bezahlt das alles noch mal??? Ach ja, ich!
    Toooolll!!
    Lasst mich raten, dass alle diese Kinder KEIN Abitur haben (werden) und auch ein Realschulabschluss mehr geschenkt (genötigt) als verdient sein wird.

    Und wer macht das noch mal möglich???
    Jaaa, die Linken!!!
    Großartig!!!

    Danke, ich weiß, das Geld könnte nicht besser angelegt sein, denn nur auf diese Weise bleibt nichts „nachhaltig“ (ist doch sonst das Linksgrüne Lieblingswort, oder!?) übrig, außer immer mehr ungebildete Integrationsverweigerer, die uns verabscheuen. Toooolll!!!
    😉

  9. Es entzieht sich meines Verstandes mit mehreren verheiratet zu sein. Durch dieses Gesetz wird die Frau im Islam zum Material, sowas darf nicht erlaubt werden (Anmerkung: In Bundesland Berlin wird gerade eine Debatte darüber geführt), denn es ist nicht mit vernünftiger Ethik vereinbar. Seine Ehen gehören sofort aufgelöst.

  10. # 13 Robert Oelbermann

    Die 3 Frauen des Kurden sorgen mit ihren Kindern für die Zukunft Deutschlands, damit die Renten bezahlt werden können. Deutsche haben im Durchschnitt noch noch 1,3 Kinder pro Frau. Muslimische Frauen dagegen wissen noch was es heißt, Mutter von 5 und mehr Kindern zu sein. Das sollte unsere Gesellschaft tolerieren.

  11. “Das Thema Frau Ulfkotte” ist uns nicht bekannt. Die Äußerungen und Publikationen in diversen Blogs und bei Youtube sind keine parlamentarisch relevanten Ereignisse. Es passiert in diesem Bereich viel zu viel, um alles mitbekommen und kommentieren zu können. Ob “Islamkritiker” in Deutschland gefährlich leben, können Ihnen eher die LKAs und das BKA anhand der statistischen Daten sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Büro-Team von Claudia Fatima Roth

    Viel zynischer kann man nicht sein.

  12. Die Australier haben das Problem besser im Griff wie wir.
    Es gab wegen einzelner Vorfälle schon ziemlichen Aufruf unter den Australiern weil Libanesen zu weit gegangen waren.
    Man nimmt sie auf und was kommt als Dank zurück?
    Wir sind halt Dhimmis und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

  13. Eigentlich ist Bigamie ein Straftatbestand. Das Muslime aus falsch verstandener Toleranz für mehrere Ehefrauen Sozialleistungen erhält ist nicht nur eine Beleidigung für jeden Steuerzahler sondern nach unseren Gesetzen verboten. Die Beamten die das durchgehen lassen müssten umgehend bei Verlust aller Rentenansprüche aus den Ämtern entfernt werden … würde mich nicht wundern wenn die Pro Parteien diese von der regierenden Politmafia geduldeten Machenschaften im nächsten Wahlkampf einsetzen …

  14. @ colorbox:
    Ja, sicher! Das stimmt natürlich. 😉

    Ich hingegen habe ein wenig geflunktert… schön gefärbt, denn der Realschulabschluss gelingt nur den fleißigen Mädchen, die davon aber nur wenig haben, bis sie zwangsverheiratet werden oder in die Heimat verschafft werden.
    Die Jünglinge jedoch erlangen logischerweise mit 17 in der 9. Klasse und einer dicken Akte bei der örtlichen Polizei und dem Amtsgericht endlich mit 2 zugedrückten Augen (wie zuvor unzählige Male bei Kartoffeln getan) den Hauptschulabschluss ohne JEDE Chance auf einen Job oder eine Ausbildung außerhalb des väterlichen Clans.
    😉
    Genau die bringen uns weiter! 😉

  15. Tja, wie sich die Verhaltensweise dieser Typen doch weltweit ähneln … Möchte wissen, warum er Behinderten-Rente bezieht… physiche Behinderung kann es diesen Bildern zufolge kaum sein … 🙂

  16. An meine dienstliche Mail-Adresse erhalte ich seit vielen Monaten täglich mehrere Spam-Mails mit dem Betreff :

    Ficken wie ein Weltmeister

    Wo die wohl herkommen ??

    😉

    Echnaton

  17. #12 Eurabier

    Es passiert in diesem Bereich viel zu viel, um alles mitbekommen und kommentieren zu können.

    Interessant…

  18. “Das Thema Frau Ulfkotte” ist uns nicht bekannt. Die Äußerungen und Publikationen in diversen Blogs und bei Youtube sind keine parlamentarisch relevanten Ereignisse. Es passiert in diesem Bereich viel zu viel, um alles mitbekommen und kommentieren zu können. Ob “Islamkritiker” in Deutschland gefährlich leben, können Ihnen eher die LKAs und das BKA anhand der statistischen Daten sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Büro-Team von Claudia Fatima Roth

    Demnach gibt sie also zu, ohne weitere Kenntnis der realistischen Sachlage ihre „Moslempilitik“ zu betreiben, ja noch nicht einmal gewillt ist, ob der Folgen ihrer grenzenlos dummen Experimentalpolitik nachzudenken.

    Frau Roth ist alles Andere als eine volksvertretende Politikerin, sie ist das Sinnbild von Unwissenheit und Dummheit.
    Ebenso wie viele ihrer Genossinnen und genossen in den anderen „Volksparteien“.

    Ich wähle Republikaner – nur noch – ausschließlich.

    Diese Parteien sind noch am volksnächsten.

  19. Dieser arme Mann der den Namen eines Massenmörders trägt, ist nur ein Produkt einer Krankheit die wir im Westen unter den Namen Islam kennen.

    In diesem Fall hilft nur eins:

    Sämtliche infizierte Individuen auszuweisen.

  20. @#15 colorbox

    Sie haben vergessen diesen Beitrag als sarkastisch zu kennzeichnen.
    Das ist ja wohl purer Sarkasmus, oder?
    Denn daß die M.s der dritten oder gar vierten Generation anstatt von uns zu schmarotzen – wie sie es von ihren Altvorderen gelernt haben – sich aktiv für unser System engagieren… lol … und gar arbeiten … und in Kassen EINZAHLEN anstatt abzuzocken … lolololol

  21. Kein Wunder, dass Australien keine Moslems mehr aufnehmen möchte. Im Gegensatz zu Europa müsste man aber dort noch umsteuern können.

  22. „Die 3 Frauen des Kurden sorgen mit ihren Kindern für die Zukunft Deutschlands, damit die Renten bezahlt werden können.“

    Auf d i e s e, dann von und von immer mehr Muselblagen „gestaltete“ Zukunft Deutschlands kann ich gerne verzichten!

    Vielleicht sollte man den Kurden mit den drei Kopfwindelweibern auf dem einsamen Bauernhof des nachts mal zu mehreren aufsuchen und dann ein, zwei gut geführte Schnitte zwischen den Beinen anbringen, die das Muselkarnickelverhalten dann endgültig beenden! Hehe!

  23. OT:

    Und wieder wurde ein Kuschel-Urteil einkassiert – gut so:

    „Verzweifelt nach Zwangsheirat“
    Pakistaner gesteht Tötung seiner Frau

    Statt Totschlags könnte auch heimtückischer Mord infrage kommen, meint der BG…

    Statt Totschlags könnte auch heimtückischer Mord infrage kommen, meint der BGH im Falle des Pakistaners

    09. Juli 2008 Mit einem umfassenden Geständnis des Angeklagten hat in Frankfurt der zweite Prozess gegen einen 33 Jahre alten Pakistaner begonnen, der seine Frau erdrosselt hat. Vor dem Landgericht gab der Außenhandelskaufmann am Mittwoch zu, seine acht Jahre jüngere Ehefrau im November 2006 mit einem Stoffgürtel stranguliert und getötet zu haben.

    Wegen dieser Tat war er bereits im Juli vergangenen Jahres zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe gab jedoch der Revision von Staatsanwaltschaft und Nebenklage statt und hob das Urteil auf. Nach Ansicht der Karlsruher Richter könnte statt Totschlags auch heimtückischer Mord infrage kommen. Damit droht dem Angeklagten eine lebenslange Haftstrafe.

    „Ständig von der Frau bevormundet“

    Vor Gericht gab der Angeklagte an, er sei verzweifelt gewesen über die von seinem Vater angeordnete Zwangsheirat mit dem späteren Opfer. Er sei eigens zur Eheschließung von Pakistan nach Deutschland gekommen, habe dort aber keine Arbeit gefunden. Die Frau habe ihn ständig bevormundet und unterdrückt. „Wie ein Blitz“ sei ihm plötzlich der Gedanke gekommen, die Frau umzubringen.

    Im Mittelpunkt der erneuten Beweisaufnahme steht die Frage, ob das Opfer zum Zeitpunkt der Tat geschlafen hatte und somit arg- und wehrlos war. Darüber hinaus monierte der Bundesgerichtshof auch die Feststellung im ersten Urteil, wonach der Angeklagte im Affekt gehandelt habe. Wie der Angeklagte mittlerweile erklärte, hatte er den Stoffgürtel bereits am Abend vor der Tat bereitgelegt.

    Der Prozess wird fortgesetzt und soll voraussichtlich noch drei weitere Verhandlungstage umfassen.

    http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EDD118F6A3B6742558BB25AE98332FA40~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Hoffen wir mal, dass es sich auch unter Richtern der Marke „Riehe“ herumspricht, dass sie sich lächerlich machen, wenn sie weiterhin ihre Wattebäuschen-Urteile bei Mord und Totschlag fällen.

  24. Der Zauselbart sollte mich mal so tätlich angreifen wie den australischen Kameramann…

  25. Wie einer der die Religion des Friedens praktiziert kam mir der Mohammed in dem Video aber nicht vor, eher aggressiv, vulgär und selbstgerecht.

  26. #27 Timmilein

    Es passiert in diesem Bereich viel zu viel, um alles mitbekommen und kommentieren zu können.

    Demnach gibt sie also zu, ohne weitere Kenntnis der realistischen Sachlage ihre “Moslempilitik” zu betreiben,

    Doch, sie hat Kenntnis davon, daß Dinge passieren. Aber leider „viel zu viel“, was die arme wohl nicht mehr überblicken kann.

  27. Eigentlich interessant ist die Art der Berichterstattung:
    Die Reporter fühlen sich offenbar (trotz deutlicher Demutsgesten wie Zurückweichen und Beschwichtigungsverhalten), noch als Herren im eigenen Land und von Staat und Volk legitimiert.
    Eine solche Reportage ist bei uns in dieser Form bereits undenkbar.

  28. diesen ganzen scheiss Sozialstaat abschaffen, den wir mit unserer Knochenarbeit erst ermöglichen.
    Alles ehrenwerte Menschen, die alle kein Problem damit haben, sich wie Parasiten von den Gastvölkern zu dernähren.
    Man kann nur hoffen das die verursachenden Politiker irgendwann dafür die Quittung bekommen.

  29. @colorbox
    Du bist und bleibst ein scheiß Antifa Steineschmeißer. Deine Kommentare sind einfach lächerlich. Wegen Typen wie Dir gehts hier bergab. Ich kenne keine kopftuchtragende Gebärmaschine, die Arbeitet und fleißg in die Sozialkassen einzahlt. Du Spack, die bekommen soger 3 mal Wohnungsgeld, Kindergeld etc. vom Staat. Mach besser was sinnvolles wie die Dachrinne sauber und schreib hier nicht son Scheiß !!

  30. Das ist die Realität von „Welfare“. Wir werden von unserer bolschweistischen Regierung ausgepresst und der Musel sammelt ein. 🙁

  31. tja…hab zwar „nur“ nen realschulabschluss mit nem schnitt von 2,3, bin tüchtig und strebsam…hab handwerklich sowie technisch 2 „rechte“ hände, soll heissen ich bin da sehr begabt, aber ich würd nen dreck tun hier auch nur irgentwas zum guten zu bewegen…ich könnte zwar, aber unter diesen umständen….FICK DICH D!

    werd ne „simple“ lehre als bäcker machen und das ausland mit deutscher brotkultur bereichern! da soll ma einer sagen der deutsche michel hats nicht drauf!!!

    wetten meine frau wird keine deutsche sein?!

    ich hoffe ihr verbittert hier so wie ihr redet,ihr opfer!!!

  32. ich für meinen teil habe mit meinem besten freund zusammen meiner meinung luft verschafft! zu zweit 8 polizisten in den arsch getreten -nordmannenzorn deluxe- war zwar im pg, aber was heisst das heut schon noch…die schweinebande kann soll abwarten bis wir die macheten auspacken, dann knallts richtig! ich kann jedem nur raten es mir gleich zu tun!!!

  33. #42 Waffenbruder
    Deine Entscheidung. Aber, wenn wir unserem Unmut Luft machen, dann brauchst du nicht daherkommen und sagen wir reden Scheiße und selbst haust du ab ins Ausland (Stellt sich die Frage, wer hier verbittert ist und resigniert..?).

  34. zero tolerance…weder gegen DIESEN staat und seine lakaien, noch gegen seine besatzer!

  35. Ehrlich gesagt: Hier verstehe ich den Aufreger nicht.
    Mit fällt da nämlich gerade ein CSU-Politiker ein, der auch zwei Frauen hatte. Natürlich hat er nur eine geheiratet und die andere war seine „Geliebte“. Aber macht das so einen großen Unterschied.
    Sozialhilfebetrug. Ich kenne das australiche Recht nicht. Ich gehe aber davon aus, dass er Recht auf Sozialhilfe nur für eine Familie hat. Allerdings hätte dann bei der zweiten Familie die dann als alleinerziehende Mutter eingestufte Frau auch Recht auf Sozialhilfe. Im ganzen wohl ein Nullsummenspiel.

  36. #43 Waffenbruder
    Also ich für meinen Teil würde nie irgendwie auf irgendwelche cops losgehen(Wenn du stolz drauf bist, bist du nicht besser als diese U-Bahn Schläger). Einer meiner besten Kumpels ist Polizist und die haben nen Schweren Job, sind unterbesetzt müssen sich ständig mit Bikerbanden Kriminellen, Ausländern und Typen wie Dir auseinandersetzen.

  37. @ MikeVanBike
    du zwar nicht, ich schon! mag er dein kumpel sein, was willst du damit implizieren? knecht einer verlogenen gesellschaft, mehr ist er nicht! ist er sich dem risiko nicht bewusst sage ich: falsche berufswahl! ich kann dieses gängelnde wegelagernde dreckspack nicht mehr sehen! punkt! respekt vor dem „staat“? nein! die fangen sich genau so eine wie der muselmann von nebenan, weil eins haben sie gemein: ihre dreiste anmaßung!

  38. #46 StefanJahnel
    Da verstehst du leider den Zusammenhang nicht. Polygamie ist hier schon ewig verboten. Aber ein Mohammedaner kann bis zu vier frauen im Ausland heiraten, welche dann alle legal einreisen dürfen und alle auf ihn Krankenversichert sind(Auf kosten der Steuerzahler, da ich kaum glaube dass der jenige Herr soviel verdient um diese Unkosten auch nur annähernd zu begleichen , Bsp: 600 € Job oder so, dass er gerade mal sozialversicherungspflichtig ist, oder weniger dann Zahlt der Staat alles!!). Obendrein haben diese Frauen alle für sich das Recht auf eine eigene Wohnung(WOHNGELD). Wo gibts denn sowas? Ein Christ oder Buddhist wird nicht so bevorzugt. Und es werden für die Deutschen schon gar keine Gesetze gekippt, bzw. so lange gedehnt bis alles für die Moslems passt. Sogar Polygamie.

  39. Mein kupel kenne ich schon seit dem Kindergarten, dann 13 Jahre zusammen zur Schule gegangen, da werde ich ihn sicherlich nicht angreifen. Somal es mir fern liegt, da es Landfriedensbruch ist die exekutive anzugreifen. Da kann ich mich nochso über ein neues sinnloses Ticket oder Knöllchen ärgern, die machen auch bloß ihren Job und der wird immer schwerer, weil Stellen en mass abgebaut werden und das Geld weniger wird. Sei froh dass wir überhaupt Polizei haben. Stell dir mal vor wie es hier ohne abgehen würde. Ich sage nur Anarchie.

  40. @50 MikeVanBike
    die anarchie kommt…als folge des sozialismus, welcher wiederum folge der fortschreitenden technologisierung der gesellschaft ist…ich bin vorbereitet, und du?
    haltet mich für irre, aber eine konsequente vorbereitung auf militärische auseinandersetzungungen gehört für mich nur noch zum guten ton des eigenschutzes!

  41. zur polygamie:
    sie ist allen menschenähnlichen säugern zu eigen. und das ohne islam. komm mal auf den boden der tatsachen zurück! was du(ihr) verabscheut ist eine „kultur“, polygamie ist allerdings „arteigen“(böööses wort)!

  42. Na ja das wage ich zu bezweifeln, aber keine Angst zur Not wäre ich auch etwas vorbereitet :-). Habe schließlich auch gedient. Jedenfalls reißt sich Deutschland mit der momentanen Politik ziemlich rein, da hast schon Recht. Den ganzen Tag höre ich nichts anderes als gue Zahlen auf dem Arbeitsmarkt etc. nur leider sind das auch 1 Euro Sklavebjobs etc. (Leiharbeiterfirmen=moderne Sklaverei) (Lohndumping von Ausländern, macht das alles auch nicht einfacher) Da sag ich nur.
    „KINDER KAUFT KÄMME, ES KOMMEN HAARIGE(LAUSIGE)ZEITEN“

  43. #52 Waffenbruder
    Ist mir doch Hupe ob das Arteigen ist. Aber es darf nicht auf Kosten der Steuerzahler sein!!!!!!!

  44. naja, was du sagst sagen viele…ich hoffe sie quatschen nicht nur, sondern sind bereit zu beissen und bringen in irgendeiner form „militärische“ kenntnisse mit! mag ich in meinen ansichten ein etwas eigener typ sein, mich willst du im falle des falles nicht missen, soviel ist sicher!

  45. Nönö passt schon, bin mit meinem Opa auch ab und zu mal auf dem Schießplatz Bockflinte(Tontauben), Revolver, Kleinkaliber etc. schieß ich schon ganz gut. Aber lass mal nicht hoffen dass ich das wirklich irgendwann bei Menschen anwenden muss. Habe auch die bronzene Schützenschnur(Leider nur Bronze weil ich 2 mal gefehlt habe).

  46. #5 BUNDESPOPEL (11. Jul 2008 20:24)

    Obiger Bericht ist dem Ortskundigen nix Neues. Spazieren Sie mal durch Sydney, und Sie fühlen sich in manchen Ecken wie in Kreuzberg/Neukölln, Mümmelmannsberg/Hamburg oder Köln/Deutz.

    Wetten daß ?


    Mümmelmannsber ? – Du meinst sicher Bunny-Hill/München ?! 😀

  47. gelobt sei das g36 oder die gute alte knochensäge(mg3)! aber ich improvisiere da eher…wesentlich zuverlässiger und der improvisation sind keine grenzen gesetzt…ein baumarkt kann auf 300 meter tödlich sein! gehört hier aber nicht hin wie ich finde!

  48. # 41 Mike Van Bike

    In Deutschland fehlen Kinder. Kinder machen den Staat jung. Die Bundesregierung sollte 10.000.000 junge Frauen hereinlassen, damit wir mehr Kinder bekommen.
    Und die Vielehe einführen. Das braucht größere Wohnungen. Ein Bauboom setzt ein.

  49. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sich die Museln aufführen. Um sich schlagen und rumbrüllen. Und natürlich permanent beleidigt sein und fordern. Was für ein Pack. Die kennen nur die Sprache der Gewalt. Erschreckend.

  50. #58 Waffenbruder
    Richtig, passt hier nicht her. Pi hat so schon genug feinde der freien Meinungsäußerung, da ist unser angeschnittenes Thema nicht grad fördelich. (Big brother is watching us.)Na ja habe meinen Eid geleistet und fertig(im Verteidigungsfall).

  51. Ob Polygamie Arteigen ist oder nicht ist eigentlich scheißegal.
    Was aber gar nicht geht ist, daß hier schon wieder ein Friedensreligiöser Sonderrechte für sich in Anspruch nimmt (Polygamie ist auch in Australien verboten).

    Ob eine Vielehe an sich ethisch verwerflich ist, sei mal dahin gestellt. Auch in der christlichen Bibel gibt es viele Beispiele für die Vielehe, auch Jesus hat an keiner Stelle die damals durchaus noch übliche (wenn auch nicht mehr häufige) Praxis kritisiert.

  52. wie gesagt, die polygamie ist nur allzumenschlich, alles andere ist menschlich-kulturell bedingter unfug(objektiv)!

    die freie meinungsäusserung ist auch hier nicht gewährleistet…wetter hier mal aus gerechtfertigten gründen gegen israel, dann wirst du sehen was ich meine…pi in allen ehren, aber auch die drehen sich nur im kreis!

  53. #59 colorbox
    Mann kannst du nicht einfach auswandern oder so? Du nervst tierisch, merkst du das nicht? Warum bekommen die Deutschen so wenig Kinder. Karriere ist oft wichtiger, oder die Kindesbetreuung ist nicht gewährleistet. Siehe Kitas. Warum gibts keine Kitas? Weil kein Geld da ist. Warum ist kein Geld da? Weil unser Sozialstaat, es lieber in Türkischunterricht und Moscheen, Vielweiberei etc. der Moslems und andrer investiert. Die vielen verschwendeten Steuergelder werden in jeden Scheiß aber nicht in die Förderung für arbeitende Mütter investiert. Die vielen „Schätze“ geben sich mit dem Kindergeld absolut zufrieden(du siehts ja die verwahrlosten Gestalten, die das hervorbringt) eine Deutsche möchte aber ihr Leben noch verwirklichen und nicht nur zu Hause eingesperrt ein Kind nach dem anderen bekommen. In dem fall war die DDR gut, weil die Ganztagsbetreuung staatlich geregelt wurde und das Durchschnittsalter beim Kinderkriegen bei 18-20 Jahren lag.

  54. OT: Auf Telepolis
    Verhüllen, Abschotten und Unterwerfen nicht kompatibel

    Ist das ständige Tragen einer Burka inkompatibel mit der französischen Nationalität?, fragt heute Le Monde.

    Hintergrund ein Gerichtsurteil, das sich mit der Religionsausübung eines streng muslimischen Paares in der laizistischen französischen Republik befasst: Einer 32 jährigen Marokkanerin, verheiratet mit einem Franzosen und Mutter dreier Kinder, die alle in Frankreich geboren sind, wurde die französische Nationalität verweigert. Weil sie, so die Begründung des Conseil d’Etat :

    “ (..) im Namen einer radikalen Ausübung ihrer Religion ein Verhalten in der Gesellschaft angenommen hat, das mit den wesentlichen Werten der französischen Gesellschaft, insbesondere der Gleichheit der Geschlechter, unvereinbar ist.“

    Dazu im Komemntarbereich:
    p***e am
    11. Juli 2008 19:34

    Würde ich nicht viel mit Arabern zu tun haben…

    Könnte ich dir ja fast recht geben.
    Es sieht aber meiner Meinung anders aus. Es wird versucht beinhart
    die eigenen Interessen durchzudrücken – ohne Rücksicht auf die
    „Ungläubigen“.
    Der Islam in Europa ist eine Reinkarnation absolutistischer
    Religiosität gepaart mit primitivsten Machismo und Rassismus. Die
    Moslems, die integrierbar sind, sind jene, die areligiös sind.
    Ansonsten hast du nur secessionistische Tendenzen. Untereinander
    heiraten, untereinander Geschäfte machen, die „anderen“ als die
    „anderen“ sehen usw…
    Solche Leute brauchen wir nicht in Europa – vor allem weil sie neben
    ihren secessionistischen und rückständigen SIchtweisen auch ein
    finanzieller Verlust sind. Und jetzt Steinigt mich als Faschisten und
    was weiss ich noch was. Ich weiss halt wovon ich spreche im Gegensatz
    zu vielen die in Ausländern generell immer nur arme liebe Opfer
    sehen…

  55. @ MikeVanBike
    ich muss dich korrigieren…
    die kinderlosigkeit ist ein sympton der technisch-industriellen(also der westlichen) welt, die „linke dressurelite“ ebenso!da es das so noch nie in der geschichte gab kann man viele mutmaßungen anstellen…der mensch als mängelwesen das steht…sonst bräuchte man diesen ganzen hickhack nicht!der sozialismus und die einschränkung der menschlichen freiheiten wird proportinal zum technischen fortschritt steigen…soviel steht auch!daher: konservative = dummköpfe sofern sie pro technologischen fortschritt sind!

  56. in anbetracht dessen möchte ich gern die frage in den raum werfen…

    sind sich die eu-komissare dessen bewusst und tauschen deshalb die bevölkerung bewusst aus? sind wir dekadent und des lebens nicht mehr wert? ich sehe den islam dahingehend nur als sympton, nicht als ursache!

  57. #68 Waffenbruder
    Ich glaube nicht. Die da oben in Brüssel, Berlin etc. waren sich nur nicht bewusst, welchen Stein sie ins Rollen bringen, eine so fertile Bevölkerungsgruppe ins Christliche Europa zu bringen und zwar in diesen Massen, obendrein noch mit diesen Werten(im Bezug auf Ehre, Wert der Frau, werte der Verwandten, Familie, Wichtigkeit der Religion usw.)Ist doch klar, dass das schief geht und diese menschen statt dem kleinen Finger gleich den ganzen Arm nehmen.

  58. # 66 Mike Van Bike

    Das ist doch nur alles Futterneid. Die Muslime haben eben mehr Manneskraft, daß ihnen der Koran mehrere Frauen ermöglicht. Der Prophet – so berichtet die Chronik – machte in einer Stunde 11 Frauen sehr glücklich, Tag und Nacht. Er hatte die Manneskraft von 30 Männern. Muslime sind eben die besseren Liebhaber.

  59. Ja klar 11 6 Jährige oder was??? Das ist kein Futterneid. Geh halt mal durch kreuzberg und lass dich hat mal von den 50 geschwistern nach allen Regeln der Kunst abziehen und abstechen etc.. In der Türkei etc. wären sie nicht so stark vertreten, weil dort die Versorgung nicht so paradiesisch ist wie hier. Und man kann sich da schlecht in die soziale Hängematte legen sich nebenbei fortpflanzen, nen bischen Drogen und alte Mercedes verchecken. Langsam wirds lächerlich……

  60. #71 colorbox
    Du bist auch für Quantität, statt Qualität… na ja wem´s gefällt. Wir müssens ja nur ausbaden nicht Du!!, weil du ja eh auswandern willst stimmts???!!!!!

  61. @ 65 Waffenbruder
    Wenn Du gegen Israel wettern willst, dann geh zu TP oder ins NPD-Forum. Hier ist dafür tatsächlich der falsche Ort.

  62. @ colorbox
    Deine feuchten Phantasien mit Frauen-import passen vielleicht zu den Vorstellungen eines Josef Martin Fischer, aber nicht zu einer verantwortungsvollen Familienpolitik. Selektive Förderung ist angezeigt, nicht Massenproduktion.

  63. Die Muslime haben eben mehr Manneskraft, daß ihnen der Koran mehrere Frauen ermöglicht.

    Saudummes Geschätz. Jeder Mann kann vier Frauen pro Jahr schwängern, dazu muss man nicht allzu oft…

    Und da auch in der islamischen Welt ungefähr gleich viele Jungen wie Mädchen geboren werden, kann bei dieser Regelung rein rechnerisch keineswegs jeder Moslem mehrere Frauen haben. Manche haben dann eben gar keine.

    Ich vermute, die Regelung gibt es, um maximale Geburten pro Frau zu ermöglichen. Wenn in einem Krieg viele Männer sterben, bleibt durch die Polygamie keine Gebärmutter unbefruchtet. Da aber selten Kriege stattfinden, bei denen 75% der Männer sterben (schon gar nicht heute), dient es wohl auch dazu, dass Frauen möglichst mit reichen Männern verheiratet werden, die eine beliebig hohe Anzahl von Kindern durchfüttern können. Der arme Schlucker und seine Frau kämen vielleicht auf die Idee, dass 2 Kinder reichen oder die Kinder würden ihnen wegsterben, wenn sie mehr in die Welt setzen als sie füttern können.

    Polygamie ist für kriegerische Gesellschaften pragmatisch, wenn man eine möglichst hohe Vermehrungsrate will.

  64. Islam ist ein schädlicher Virus, der seinen Wirtskörper krank macht und auslaugt. Selber kann dieser Virus in seinem Herkunftskörper nicht die volle Schädlichkeit erlangen, weil der Körper ansich schon krank ist.

    Also muss man sich verbreiten, in andere, gesunde, funktionierende Systeme, die man dann mit seiner perversen Krankheit Islam überzieht!

    Ich hasse den Islam!

  65. Immer wieder aktuell:

    Premier John Howard in einer Rede im Februar 2008 an die Muslime

    Einwanderer, nicht Australier, müssen sich anpassen! Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land! Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
    Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
    Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
    Wir sprechen überwiegend Englisch, nicht
    Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
    Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!
    Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
    Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil unserer Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist unsere Nation, unser Land und unser Lebensstil, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann geht! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.

  66. #80 Zenta
    Fetzt! Einfach mal an Merkel u. Schäuble senden und 3 mal Täglich auf ARD u. ZDF und im Radio durchgeben.

  67. #80 Zenta

    Die meisten Australier glauben an Gott … Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.

    Hier irrt John Howard. Selbst wenn ausnahmslos alle Australier gottgläubig wären, hätten Hinweise auf diesen Gott in staatlichen Schulen dennoch zu unterbleiben. Der Mann hat offenbar das Prinzip der Trennung von Staat und Religion nicht verstanden.

    Auch wenn die meisten Australier eine bestimmte Zigaretten-Marke rauchen, wäre es keineswegs angemessen, an den Wänden der Schulen für die zu werben.

  68. Dann soll er doch Australien verlassen, das können solche Typen aber nicht, weil sie in anderen, islamischen, Ländern untergehen würden, und als Tagelöhner dahinfristen würden.

  69. #1 colorbox

    Bei zukünftigen Schulden/Kosten von
    1 Billion Euro für die Einwanderung kommt es auf ein paar hunderttausend Euro auch nicht mehr an. 🙁

  70. @ 83 Robert McLassus

    Ich bitte Sie, Kommentator !

    Religion ist keine Zigarettenmarke.

  71. #86 BUNDESPOPEL

    Religion ist keine Zigarettenmarke.

    Ich weiß, aber beide haben große Ähnlichkeiten. Erstens sind beides private Entscheidungen von Individuen (jeder kann selbst bestimmen, was er rauchen oder glauben will). Außerdem gibt es nicht-staatliche organisierte Gruppen (Firmen bzw. Kirchen), die für ihr jeweiliges Produkt ein möglichst großes Marktsegment anstreben. Der Staat sollte nur die Rechtsordnung zur Verfügung stellen, innerhalb der das alles geschehen kann, aber keine Wettbewerbsverzerrungen vornehmen. Als Drittes könnte man noch hinzufügen, daß sowohl der Tabakkonsum als auch die Religion von den meisten Naturwissenschaftlern als schädlich eingestuft wird.

Comments are closed.