Libanon IsraelIsrael hat keinen Streit über Grenzen mit euch, dem libanesischen Volk, aber wir haben sicherlich einen großen Streit, wenn es um unsere moralischen Grenzen geht. Wir haben die Leichen von Udi und Eldad innerhalb weniger Stunden identifiziert. Und ihr? Ihr habt es in 30 Jahren nicht geschafft, festzustellen, wer euer Samir Kuntar ist.

(Von Uri Orbach)

30 Jahre sind vergangen, und ihr könnt noch immer nicht zwischen einem Nationalhelden und einem Kindermörder unterscheiden. Euch reicht es schon, dass jemand einen Juden getötet hat – selbst wenn es ein kleines Mädchen aus Nahariya ist -, um ihn mit höchsten Ehren zu empfangen.

Ihr feiert euren „Sieg“ und zeigt Verachtung für unseren Schmerz. Noch solch ein Triumph, und ihr werdet verloren sein. Während ihr von einem Sieg zum nächsten schreitet, bleibt ihr in Elend und Fanatismus stecken.

Mit jeder stolzen Vorführung und Kundgebung für eure Helden werdet ihr mehr von der Hisbollah übernommen, mit ihrem Leichenfresser Scheich Nasrallah an der Spitze. Das Feuer, das aus seinem Gestrüpp hervorlodert, zehrt seit Jahren die Zedern des Libanon auf.

Nasrallah ist ein Mann, der sein wahres Gesicht im Versteck offenbart; er ist der Mann, der auch euer wahres Gesicht zeigt.

Dies ist ein trauriger Tag in Israel, er trägt Schmerz und Zurückhaltung und Stolz auf das, was wir sind: eine standhafte jüdische Mauer gegen die Speerspitze des iranischen Wahnsinns, welche dort ist wegen eures Schweigens und eurer Förderung. Die Söhne sind zu unseren Grenzen zurückgekehrt, während der Kindermörder zu euren Grenzen zurückgekehrt ist.

Wir haben die Leichen mit großer Trauer empfangen, während ihr fidel einen Verbrecher empfangen habt. Seht nur den Unterschied zwischen uns.

(Yedioth Ahronot, 17.07.08, Quelle: Newsletter der israelischen Botschaft)

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Uri Orbach, sie schreiben die Wahrheit,die reine Wahrheit.

    Ihre Zeilen sind ein Dokument der Zeitgeschichte, aufklärend und bedrückend gleichzeitig.

    Wann schenkt der Allmächtige dem Volk Israel endlich den gewünschten Frieden ?

  2. #1 STARDUST_II (19. Jul 2008 17:47)

    Wie war das noch mit Jitzhak Rabin?

    Ja, was war da deiner Meinung nach?

  3. Frieden, so lehrt die Geschichte, gibt es nicht geschenkt, sondern muss erkämpft werden. Dies nicht mehr wahr haben zu wollen, ist das Problem der modernen europäischen Staaten.

    Anstatt aus den Fehlern vor 39 zu lernen, wiederholen wir sie – und zeigen mit Fingern auf die USA und die wenigen Verbündeten, die es noch nicht zur Gänze verloren haben.

    Auch Israel wird wieder und wieder für seine Freiheit kämpfen müssen – denn aus Europa hat es keine Hilfe zu erwarten. Israels Frieden wird auf dem Schlachtfeld erkämpft – und ich wünsche den Soldaten und dem israelischen Volk von ganzem Herzen einen baldigen Erfolg!

  4. Ich kann es immer noch nicht fassen auf welchen Tausch sich Israel eingelassen hat. Leichegegen Leiche hätte ich ja noch verstanden. Aber das man für die Leichen von zwei Soldaten, Terroristen und Kindermörder freiläßt versteht kein Mensch und ist nur mit der Zivilisiertheit der Israelist zu erklären.

    Habe gestern erst einem Paliunterstützer damit das Maul gestopft, alle Umstehenden haben nur dumm aus der Wäsche geschaut. Wie war das nochmal im Neuen Testament und ihr werdet sie an ihren Taten erkennen. Man braucht nur die AUgen aufzumachen um zu sehen wer die Bösen sind

  5. @ Knuesel „Wie war das nochmal im Neuen Testament und ihr werdet sie an ihren Taten erkennen. Man braucht nur die AUgen aufzumachen um zu sehen wer die Bösen sind.“

    Wer sich vor Ort informiert, wird erkennen, dass es ¨Taten¨ auf beiden Seiten gibt. Aber die absolute Mehrheit der pi-Kommentatoren haben sich entschlossen, nur die ¨Taten¨ auf einer Seite zu verdammen. Irgendwie schade.

  6. Islam ist Fanatismus.
    Sie sehen in ihren Mitmenschen nur Affen und Schweine.
    Hier ein Beispiel:

    Ein muslimischer Arzt in Deutschland sagte mir:
    „Alle Deutschen stammen von den Hunnen ab.“

    Ist das nicht Haß?

  7. Ihr feiert euren „Sieg“ und zeigt Verachtung für unseren Schmerz. Noch solch ein Triumph, und ihr werdet verloren sein. Während ihr von einem Sieg zum nächsten schreitet, bleibt ihr in Elend und Fanatismus stecken.

    Eine Gesellschaftsform, die moralisch derartig verkommen ist, kann keinen Bestand haben.

  8. Das hat Größe !

    Aber wenn ich Israeli wäre, würde ich trotzdem wachsam meine Waffe in Richtung Libanon richten…

  9. @ #6 ElJodido (19. Jul 2008 18:14)

    Ist nur halb richtig, die einen agieren und die anderen reagieren nur.

    Wenn Hizbolla und Co die Waffen niederlegen würden, würden wir morgen den Frieden feiern. Wenn die Israelis die Waffen niederlegen würden sie morgen ins Meer geworfen.

  10. #6 ElJodido:

    Schonmal den Koran gelesen? Oder Dir die Biographie des Mohammed reingezogen?

    Der hat schon im Jahr 629 hunderte gefangene Juden in Medina köpfen lassen, nachdem sie vorher ihre eigenen Gräber schaufeln durften.

    Der Judenhass ist im Islam festgeschrieben, seit die Juden sich weigerten, die zusammengeschwurbelte Religion des Mohammed anzuerkennen. Die hatten nämlich schon damals jede Menge Grips im Schädel.

    Und bereits in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts begannen die ersten heftigen Mord-Pogrome gegen Juden, lange bevor es den Staat Israel gab. Die Moslems wollten einwandernde Juden auf keinen Fall tolerieren. Obwohl die von arabischen Großgrundbesitzern das Land kauften und es urbar machten. Aus einer Steinwüste wurde ein blühendes Land. Während die Palästinenser im Schatten der Dattelpalmen ihren Tee soffen, haben die fleißigen Israelis einen modernen Staat geschaffen.

    Die meisten Palästinenser beschränken sich darauf, ihren Hass und ihren Neid zu pflegen.

    Dass die Israelis auch nicht alles richtig gemacht haben, mag schon sein. Meiner Meinung nach hättne sie noch konsequenter die Moslems in seine Schranken weisen sollen.

    KOMPROMISSLOS !

  11. Wenn die Israelis die Waffen niederlegen würden sie morgen ins Meer geworfen.

    Es stimmt, aber es ist noch nicht alles. Die europäischen Gutmenschen glauben fest, daß sie sich durch Verrat am Israel Gnade der Islamisten erkaufen können. Das ist ein großer Irrtum.

  12. #5 Knuesel (19. Jul 2008 18:03)
    „Ich kann es immer noch nicht fassen auf welchen Tausch sich Israel eingelassen hat. Leichegegen Leiche hätte ich ja noch verstanden. …“

    Und ich bin mir nicht sicher, ob wir darauf stolz sein sollten, dass Deutsche diesen „Deal“ mit eingefädelt haben.

  13. #7 Igor Rasputin (19. Jul 2008 18:22) Islam ist Fanatismus.
    Sie sehen in ihren Mitmenschen nur Affen und Schweine.
    Hier ein Beispiel:

    Ein muslimischer Arzt in Deutschland sagte mir:
    “Alle Deutschen stammen von den Hunnen ab.”

    Ist das nicht Haß?

    ————-

    Sieh es mal so, das ist einfach nur Idiotie in Reinform, enstanden durch Jahrhunderte der Inzucht.

    War der Muslim zufällig ein Türke?

    Der erste in der Geschichte erwähnte türkische Stamm ist der der Hunnen.
    http://www.tcberlinbe.de/de/turkei/g_tuerkentuerkei.htm

    Die Zahl der Muslime, die tatsächlich von den Hunnen abstammt, geht ins Unermessliche. Man sieht es ihnen sogar an, und vermutlich auch diesem idiotischen Arzt.

    😀

  14. Ein guter Brief!

    Aber die Adressaten in Libanon, so sie Muslime sind, können damit nichts aber auch gar nichts anfangen.

    Die kennen keine Moral!!

    Deshalb verstehen sie nicht einmal den Inhalt des Briefes.

    Die sind auf dem gleichen Niveau wie der Muselbräutigam in Hamburg, der während der Hochzeitsfeier seine Braut beklaut hat!!

    Das ist die Moral der Musels, sofern sie nicht ihrem „Glauben“ abgeschworen haben.

    Guckst Du hier:

    Die Diebesheirat oder: Die beklaute Braut

    Harun K. und seine Eltern sollen noch in der Hochzeitsnacht Goldschmuck und Bargeld mitgehen gelassen haben.

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/18/908448.html?prx=1

    NULL Moral, IQ von ca 70 bis 75%, das sind auch die Musels im Libanon. Die Christen sind anders drauf, aber leider immer mehr in der Minderheit.

  15. Die Moslems lieben Mord, Völkermord und Mörder. Solche Briefe kommen bei ihnen gar nicht an. Bei denen ihre IQs und Tollwut-Sozialisation ist so was gastreiches verschwendet.
    Man achte nur die neue Nachrichten zu Al-Bashir, dem sudanesischen Völkermord-Präsidenten. Man wollte ihn gerade vor dem Völkermordtribunal in Den Haag stellen, jetzt stellen sich die Arabische Liga und der UN-Generalsekretär Ki-Moon hinter ihm und drohen, dass man ihn ja nicht verklagen soll.

    Fast 1 zu 1 dieselbe Geschichte, nicht wahr? Islam = Mord, Völkermord, Barbarei, Bestialität, was noch? Und die feiern sich dabei gegenseitig.

  16. # 15 medusa-undici

    Dieser Muselmane kommt aus Pakistan,
    scheint mir ein Verherrlicher der Gotteskrieger zu sein.
    Danke für den Link.

  17. Die europäischen Gutmenschen glauben fest, daß sie sich durch Verrat am Israel Gnade der Islamisten erkaufen können.

    Jein. Ja, weil manche das wirklich glauben. Nein, weil sie Israel vermutlich auch dann verraten würden, wenn sie denken würden, dass die „Islamisten“ ungefährlich für Europa sind. Manchen ist der Islam auch einfach sympathischer als Irael.

    Das ist ein großer Irrtum.

    Natürlich ist das ein Irrtum. Und der Verrat der Europäer ist für Israel ein großes Problem. Eine noch größere Gefahr für Israel sehe ich darin, dass sie den Verrat nicht als Verrat erkennen, sondern anfangen, sich selber zu „eruopäisieren“. Die Gefahr, dass Israelis auf die Idee kommen, die fanatischen Moslems hätten Recht, besteht kaum. Die Gefahr, dass sie auf die Idee kommen, die Europäer hätten Recht, besteht schon eher… weil Israelis und Europäer kulturell sehr gleich sind.

    Ich weiß nicht, wie groß diese Gefahr ist, dazu kenne ich mich zu wenig in Israel aus. Aber man kann es schon auch von außen sehen. Ich vermute manchmal, dass Israelis, wenn sie in der relativ sicheren Lage der Europäer wären, mindestens so gutmenschlich wären wie wir – wenn nicht noch wesentlich ausgeprägter. Es besteht ja trotz der extrem gefährdeten Situation immer eine starke Tendenz dazu. Inwieweit die von innen kommt – oder aus Anpassungsdruck, auch zu den „Guten“ gehören zu wollen, weiß ich natürlich nicht.

    So großartig und sympathisch dieser Brief auch ist – er zeigt eine gewaltige gutmenschliche Fehleinschätzung auf. Zumindest wenn tatsächlich an das libanesische Volk gerichtet ist. Wenn er eigentlich an europäische oder amerikanische Unterstützer (und potentielle Unterstützer) Israels gerichtet ist, ist er sehr gut.

  18. Israel und Iran stehen kurz vor einem Atomkrieg

    http://www.welt.de/politik/article2230158/Israel_und_Iran_stehen_kurz_vor_einem_Atomkrieg.html

    Das Riskio ist groß, die Anzahl der Optionen gering, Europa beschwichtigt, G.W. ist eine ‚lame duck‘, Russland und China verschliessen die Augen.

    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren daß der Text von Uri Orbach genau in die selbe Kerbe schlägt wie der Artikel, wenngleich auch auf anderer argumentativer Ebene.

    Die Absicht ist klar, ein konventioneller Angriff soll als die bessere Alternative dargestellt werden, was wahrscheinlich auch der Wahrheit entspricht.

    Wahrscheinlich ist aber auch daß es hier um nichts geringeres geht als die mediale Vorbereitungsphase für einen Krieg der das Potenzial hat die gesamte Region in seinen Strudel ziehen.

    Die Industrieländer, die bereits jetzt unter dem hohen Ölpreis ächtzen, werden weitere, schwere wirtschatliche Schäden erfahren.

    Die Welt steuert sehenden Auges in einen Krieg hinein der leicht in einer Art Armageddon enden kann.

    Aber genau das scheint es zu sein was sich einige, auch hier, wünschen.

    Ich finde es schlichtweg feige und auch dumm sich hinter Israel als demjenigem zu verstecken der ’noch so richtig aufräumt‘ und es ‚denen da unten mal so richtig zeigt wo es langgeht‘. Da gilt sowohl für Regierungen, die sich ihrer guten Beziehungen zu Israel rühmen, als auch für Einzelpersonen die ja achso-toll Pro-Israel sind.

    Es steht wesentlich mehr auf dem Spiel als ’nur‘ Israel. Ich bin der Auffassung das der Preis zu hoch sein könnte. Ich denke wir mißbrauchen Israel als Stellvertreter in einem schon lange schwellendem Konflikt mit dem Islam in dem wir uns selber nicht die Hände schmutzig machen wollen und deshalb lediglich den pol. Schulterschluß mit Israel suchen, diesem aber, wenn es um die Wurst geht, keinerlei handfeste Taten folgen lassen. Pro-Israel zu sein bedeutet eben auch dieses kleine Land garnicht erst in eine Lage kommen zu lassen die es nötig machen könnte im Worst-case Atomwaffen einsetzen zu müssen.

    Diese Arguemnation folgt auch gesunden Eigennutz, da zumindest ich nicht bereits bin weder Leben noch Wohlstand zu opfern.

    Ergo: Einmarsch in den Iran mit Bodentruppen aus der Türkei heraus. Ein Exempel für alle Dikatoren, daß man wohl schon mit dem Irak statuieren wollte, wobei man sich dabei aber leider den Falschen ausgesucht hatte.

    Vorteile: Israel gerät aus der Schußlinie, keiner muß auf den roten Knopf drücken, Signalwirkung für andere Potentaten die meinen mit ihren Öl-Billiarden das große Rad drehen zu müssen, Re-Nationalisierung der Türkei (gut für die Kemalisten, schlecht für die Islamisten) und zu guter letzt Kontrolle über die nicht unerheblichen iranischen Ölvorkommen.

    Sollen doch Russland & China Zeter & Mordio schreien, beide haben nicht einen Finger krummgemacht diese Krise auch nur ansatzweise zu lösen. Eher im Gegenteil, Russland lieferte Luftabwehrsysteme und Atomtechnik an den Iran.

  19. Eisvogel (19. Jul 2008 19:59)

    ————————————

    Hundertprozentig einverstanden.

  20. @Phoenix: Natürlich ist es schäbig, sich zu freuen, dass „Israel da unten mal so richtig mit dem Gesindel aufräumt“ …. wenn diese Ansicht nicht von der Meinung begleitet ist, dass die europäischen Staaten das zusammen mit Israel tun sollten und auch die Forderung danach laut wird.

    Nur: Als Privatperson hat man keine Armee, die man in den Iran schicken kann. Die europäischen Staaten werden es nicht tun. Und in Israel weiß man das und muss daher auf der Basis dieses Wissens Entscheidungen treffen.

    Als Privatperson hat man dann nur die Wahl, Israel dafür als Kriegstreiber zu beschimpfen oder die Israelis wenigstens moralisch zu unterstützen, indem man sagt: Hey Leute, Ihr seid großartig. Und wenn Ihr Euch mit allen Mitteln selbst verteidigt, dann habt Ihr zwar das Gekreische der Gutmenschenpolitiker am Hals. Aber unseren Respekt.

    Es ist manchmal schon wichtig, wenn man auch von außen hört, dass die eigenen Sorgen berechtigt und keine Paranoia sind. Es ist auch gut, wenn man von außen hört: Ich an Eurer Stelle würde denen noch viel mehr den A… aufreißen. Macht sie platt!

    Die Israelis werden den Iran nicht in einen Glasblock bomben. Aber wenn sie wissen, dass es Leute gibt, die das gerne täten … dann fühlen sie sich bei dem, was sie tun müssen, nicht so sehr als „Outlaws“. Es gibt ja noch Schlimmere 😉

  21. #21 Phoenix (19. Jul 2008 20:07)

    Warum kann ein Krieg gegen Iran die türkischen Islamisten schwächen?

  22. @ #21 Phoenix (19. Jul 2008 20:07)

    Israel und Iran stehen kurz vor einem Atomkrieg

    http://www.welt.de/politik/article2230158/Israel_und_Iran_stehen_kurz_vor_einem_Atomkrieg.html

    Na, zu dieser Deiner Meldung bleibt allen Appeasern mal wieder das Wort im Halse stecken.

    Wirklich neu ist diese Diagnose übrigens nicht, habe selbst schon mehrfach ohne nennenswerte Resonanz darauf hingewiesen:

    Nur Luftschläge können Iran noch aufhalten

    Erinnere auch an Schäuble, der kaltschnäuzig davon redete, daß wir überall im Westen mit dem Einsatz islamischer ABC-Waffen rechnen müßten – und uns bis dahin unseres Lebens freuen sollten.

    Resonanz gleich Null. Auch in PI.

    Vor dem Grauen, das sich hier auftut, steckt jeder gern den Kopf in den Sand – um danach ungerührt weiter von pöhsen Amis und Israelis zu schwatzen.

    Im Falle des vergleichsweise „harmlosen“ Hitler hat die falsche Toleranz 60 Mio. Menschenleben gekostet.

    Was im Falle eines atomar gerüsteten Islam übrig bleibt, kann sich jeder selbst ausmalen – solange er noch lebt. Überleben wird es ohne die Amerikaner kaum jemand von uns.

    Ratio

  23. #24 kafira_alhamdulillah

    Die Türken besitzten, im Gegensatz zu den meisten anderen islamischen Ländern, soetwas wie ein Nationgefühl welches unabhängig von der Religion ist. Historisch geht dies wohl auf das Osmanische Reich zurück, in dem die Türkei einige islamische Nachbarn besetzt hielt. Die Türkei ist das schwarze Schaf der Umma – und daher auch der aussichtsreichste Kanditat als Verbündeter des Westens. Kein anderes islamische Land ist gesellschaftlich so weit fortgeschritten wie die Türkei.

    Knackpunkt ist die Tatsache daß ein Krieg, ähnlich wie jetzt schon die militärischen Aktionen gegen die Kurden, allgemein den türkischen Nationalismus befördert.

    Der innenpolitische Kampf zwischen Islamisten (Erdogan, Gül) und den Kemalisten (Generalität, Justiz) ist aktuell gerade mal wieder besonders heiß. Eine Stärkung der Kemalisten würde in Hinsicht auf Integration der Türkei in Richtung Westen sowohl für die Türkei selbst als auch für den Westen von Vorteil sein und dadurch eben auch den Islamismus schwächen.

    Die Türken haben dem Westen bereits im kalten Krieg beigestanden. Ich bedauere diese Re-Islamisierungswelle innerhalb der Türkei. Unter anderen Vorzeichen wäre sie in der Tat in ein paar Jahren ein ernst zu nehmender Kanidat für eine EU-Vollmitgliedschaft.

    So ist sie ein Riskio. Der Konflikt dort muß entschieden werden, warum nicht auch zu unserem Vorteil?

    Wir sollten auch nicht vergessen daß so ziemlich jeder westl. Staat genau die selben Entwicklungsschritte durchmachen mußte wie sie der Türkei schon länger, bzw. mal wieder, ins Haus stehen. Frankreich, Großbritanien, Deutschland, etc. – alle hatten ihre nationalistische Großmachtsphase. Es gehört zum ‚Erwachsenwerden‘ einer Nation dazu.

  24. #3 Koltschak
    „Ja, was war da deiner Meinung nach?“

    Schön das es dir aufgefallen ist!

  25. #26 Phoenix (19. Jul 2008 21:47)

    An den Argumenten ist einiges dran, momentan hätte ich halt eher die Sorge, dass der Schuss nach hinten losgeht. Würde die AKP denn in den Krieg gehen? Klar, die Kemalisten bringen gerade ihr ganzes Aufgebot mit Verbotsantrag usw., aber ob die es nochmal schaffen können, den Islam einfach wegzuputschen? Die Lage ist doch extrem heikel. Was ich so höre, ist die Stimmung unter den Kemalisten gerade so beschissen wie noch nie, die ehemalige Elite hat richtig Angst vor den aufsteigenden Neo-Muslimen…

  26. #26 Phoenix

    Die Türken haben dem Westen bereits im kalten Krieg beigestanden. Ich bedauere diese Re-Islamisierungswelle innerhalb der Türkei. Unter anderen Vorzeichen wäre sie in der Tat in ein paar Jahren ein ernst zu nehmender Kanidat für eine EU-Vollmitgliedschaft.

    Die Türkei ist ein Schwellenland, das ohne EU-Transferleistungen und IWF-Kredite schon längst pleite wäre.

  27. [….] Wann schenkt der Allmächtige dem Volk Israel endlich den gewünschten Frieden ?

    @ (#2) BUNDESPOPEL (19. Jul 2008 17:51)

    Wenn der HERR zur Erlösung Seines Volkes Israel wiederkommt (Sacharja 14, Verse 3-4), genau an der Stelle (Ölberg), da wo Er einst Seine Jünger verließ (Apostelgeschichte 1, Verse 9-11). Danach wird Er das messianische Reich aufrichten.

    Ich wünsche eine gute Nacht.

    Paulchen

  28. # ElJodido

    Scheinbar hast Du dich auf diesen Blog verirrt, sonst würdest Du hier nicht einen solchen Schwachsinn posten.

    Hast Du schon mal was von dem nahezu pathologischen Hass des selbsternannten Propheten, gegenüber Juden, Christen und >GötzenanbeternUngläubigenSchwertverse< des Korans (aus der Schaffenszeit in Medina/Jathrib 622/632) abrogiert, d.h. aufgehoben, bezw. in ihrer Wertigkeit zurückgesetzt worden, als das Gewaltdogma im Islam Einzug hielt.

    Für weiteren Nachhilfeunterricht in Islamfragen stehe ich Dir gern zur Verfügung!

    Grüsse
    D.v.B.

    p.s. Die Juden können gegenüber den muslimischen Arabern Zugeständnisse bis zur Selbstaufgabe machen, den Frieden werden sie von den religiösen Fanatikern niemals erhalten. Denn einmal von Muslimen erobertes Gebiet unter dem „Gesetz Allah´s, der Scharia, kann nach muslimischer Glaubenslehre niemals mehr de-islamisiert werden. Die Armeen Allah´s , die Gotteskrieger, sind verpflichtet, dieses verloren gegangene Gebiet wieder für den Islam zurück zu erobern!

  29. Zu ’31 – Scheint beim Übertragen Text abhanden gekommen zu sein:

    Hast Du schon mal was von dem nahezu pathologischen Hass des selbsternannten Propheten, gegenüber Juden, Christen und >GötzenanbeternUngläubigenSchwertverse< des Korans (aus der Schaffenszeit in Medina/Jathrib 622/632) abrogiert, d.h. aufgehoben, bezw. in ihrer Wertigkeit zurückgesetzt worden, als das Gewaltdogma im Islam Einzug hielt.

  30. @#26 Phoenix (19. Jul 2008 21:47)

    Eine Stärkung der Kemalisten würde in Hinsicht auf Integration der Türkei in Richtung Westen sowohl für die Türkei selbst als auch für den Westen von Vorteil sein und dadurch eben auch den Islamismus schwächen.

    Du übersiehst dabei wie sich die Türken eine Integration in den Westen vorstellen. Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass dieses Volk hauptsächlich aus eroberungsgeilen Islamisten und größenwahnsinnigen Nationalisten besteht. Egal ob Kemalisten oder Islamisten beide wollen einen Ableger des türkischen Staates hier in Deutschland einrichten, dagegen müssen wir uns mit aller Macht zur Wehr setzen. Wir können es nicht zulassen, dass Teile der Bevölkerung in diesem, unserem Land, heimlich über Moscheezentren oder irgendwann öffentlich von Ankara aus regiert werden. Wir sollten schleunigst unsere Beziehungen zur Türkei einfrieren und keine Verträge mehr verlängern oder neue mit diesem Staat abschließen, bevor diese nicht von ihren üblen Absichten ablassen und uns ständig belügen und hintergehen.

    Wir sollten auch nicht vergessen daß so ziemlich jeder westl. Staat genau die selben Entwicklungsschritte durchmachen mußte wie sie der Türkei schon länger, bzw. mal wieder, ins Haus stehen. Frankreich, Großbritanien, Deutschland, etc. – alle hatten ihre nationalistische Großmachtsphase. Es gehört zum ‘Erwachsenwerden’ einer Nation dazu.

    Wieviele Phasen des Erwachsenwerdens willst du den Türken noch zugestehen, die mischten doch schon oft genug und seit langem in der Weltgeschichte mit. Aber wenn du meinst sie brauchen noch ein paar Phasen, dann bitte nicht hier auf Deutschlands Boden und Kosten, sondern in Kleinasien.

    Die Türken haben dem Westen bereits im kalten Krieg beigestanden.

    Dafür hat Deutschland auch schon kräftig gezahlt u. geblutet, soll das ewig so weitergehen?

    ————————————————————

    Wer hier keine Arbeit findet oder straffällig wird oder sich nicht integrieren will muss kompromisslos zurück geschickt werden, dies gilt für alle Ausländer. Solange wir eine hohe Arbeitslosenzahl haben, sollten wir überhaupt keine Ausländer mehr aufnehmen. Wenn Fachkräftemangel herrscht müssen halt neue Kräfte ausgebildet werden, wenn wir das nicht hinkriegen wer solls dann hinkriegen.
    Eine Auswanderung qualifizierter Kräfte, sollte durch attraktive Angebote verhindert werden.

  31. @ Dietrich von Bern

    Sie waren sicher schon vor Ort und koennen deshalb die Lage gut beurteilen. Da sind die Toene, die Sie hier spucken, sicher ganz sachlich zu sehen.

    Ich meine trotzdem, dass man beide Seiten sehen muss, ehe man sich ein angemessenes Urteil bilden kann. Alles andere sind Emotionen, geeignet weitere Gewalt zu schueren.

  32. Völker, die sich Abschaum zum Vorbild nehmen, sind dem Untergang geweiht. Wir wissen das nur allzu gut.

    Und büßen für die Untaten mus in erster Linie der Pöbel, der den Führern hinterher rennt, nicht die Führer selbst. Die verpissen sich rechtzeitig.

  33. [….] Ich meine trotzdem, dass man beide Seiten sehen muss, ehe man sich ein angemessenes Urteil bilden kann. Alles andere sind Emotionen, geeignet weitere Gewalt zu schueren.

    @ (#34) ElJodido (20. Jul 2008 04:02)

    Beide Seiten sehen?
    Wie lange?
    Wer sagt wann ein angemessenes Urteil gebildet wurde?

    Einer wird es bestimmt tun.
    Siehe Sacharja Kapitel 14:

    http://www.bibel-online.net/buch/38.sacharja/14.html

    oder:

    http://www.joyma.com/elberfe.htm?u=/elber_ho.htm

    Paulchen

  34. #16 Koltschak (19. Jul 2008 18:50)

    1000 Dank für den Link. Ich sah das Bild, noch bevor ich den Artikel las und dachte spontan:“Geschieht Dir recht, doofe Kartoffel“

    Dann aber sah ich, dass es doch nur seine (offensichtlich deutsche) Verteidigerin war.

    Die Geschichte ist so kaputt, dass ich noch immer zwischen Bewunderung und Verachtung schwanke.

  35. Das libanesische Volk gibt es nicht. Der Libanon war einst ein christliches Land. Palästinensisch-muslimische Sozialsch…bereicherer wurden in rauen Mengen aufgenommen, sie verbreiteten muslimischen Terror im Land. Das ungebremste Werfen von Kindern, der Geburtendschihad, hat dieses
    Land ruiniert. Was ist der Libanon heute, da die Mehrheit muslimisch ist? Ein einziger Sozialfall. Ein Träumer, wer glaubt, uns wird es anders ergehen als den christlichen Libanesen. Guckt euch Berlin-Neukölln an!

  36. @ Plondfair und Paulchen
    Ich danke für die scharfe Kritik, die meinen Kommentaren hier auf diesem blog widerfährt. Sie ist mir höchstes Lob. Weshalb, ergibt sich aus nachfolgendem Zitat:

    »Der Grund, weshalb Menschen zum Schweigen gebracht werden, ist nicht, weil sie falsch reden, sondern weil sie die Wahrheit sagen. Sagten sie Falsches, könnten ihre eigenen Worte gegen sie eingestzt werden; doch wenn sie Wahres reden, gibt es nichts was dagegen eingesetzt werden könnte — außer Gewalt.
    Ein guter Schriftsteller sollte beides sein, einsichtig und anstachelnd. Die besten Ideen sind die mit männlicher Lebenskraft, die jeden jungfräulichen Geist vergewaltigen und mit ungeborenen Gedanken besamen.
    Du wirst wissen, daß du die Wahrheit gesagt hast, wenn du denunziert wirst; und du wirst wissen, daß du sowohl wahrhaftig als auch gut gesprochen hast, wenn du Besuch von der Polizei erhältst.«
    (Übersetzung, Quelle: John „Birdman“ Bryant http://www.thebirdman.org/index.html#Quotes )
    Und zwecks Vertiefung : http://www.alfredlilienthal.com/greaterisrael.htm

Comments are closed.