Der französische Verfassungsgerichtshof hat in letzter Instanz einer burkatragenden Marokkanerin die französische Staatsbürgerschaft verweigert. Als Begründung führte das Gericht an, dass die mit einem französischen Moslem verheiratete Mutter dreier Kinder ein von der französischen Gesellschaft abgeschottetes Leben führe und in der totalen Unterwerfung unter die Männer in ihrer Familie lebe. Abschottung und Unterwerfung seien aber mit französischen Werten nicht kompatibel.

(Spürnasen: GrundGesetzWatch, Thomas B., Wolfi und Anne H.)

Like
 

83 KOMMENTARE

  1. Wenn ich solche Gestalten in ihren Burkas sehe wird mir schlecht! Obwohl das Bild geruchslos ist stinkt es, und der Gestank schlägt mir tierisch auf den Magen. Der gleiche Effekt wie beim
    Anblick eines Bildes verfaultem Essens o.ä.
    Schwarze gehen ja halbwegs noch, aber genau diese blauen Komplettburkas mit Sehgitter…*brrrrr*

    Achja, wie ist es eigentlich bei uns, wird den burkas da ebenfalls die Staatsbürgerschaft verweigert? Sind da schon Fälle bekannt?

  2. #5 No-go-Area-fuer-Deutsche (12. Jul 2008 09:09)

    Der Europäische Gerichtshof kann viel sagen.
    Die Einbürgerungsmodalitäten werden aber nicht dort festgelegt.

  3. Wir sollten jedes kleine Signal in die richtige Richtung positiv bewerten – daraus schöpft eine wachsende Gemeinschaft die zunehmende Energie für den Kampf gegen die Unterdrückung durch ein paar kriminelle Volksverräter und den noch viel wichtigeren Kampf gegen die Ausbreitung dieser kranken und lebensgefährlichen Ideologie.(SEKTE)
    Es nützt auch den Muslimen – denn jeder verhinderte Weiterverbreitung minmiert die zu erwartenden Todesopfer auf beiden Seiten bei Ausbruch der bewaffneten Konflikte hier in Europa und anderswo.
    Dieser Tag rückt näher- unausweichlich, es ist nicht mein Wunsch, aber es entspricht der Realität.

  4. Endlich wieder eine gute Nachricht hier, man wäre ja fast depressiv geworden 😀
    Ich stimme übrigens dem französischen Gericht zu, es ist mit den Werten hier nicht kompatibel, eine Burka zu tragen und abgeschottet von der Gesellschaft als Dienerin des Mannes zu leben.

  5. Mich würde mal interessieren, was die französischen Werte sind, wo seit Jahrzehnten Parallelgesellschaften in den Banlieus bestehen und sich Frankreich von diesen Leuten terrorisieren lässt.

    Und Sarkozy hat den Kärcher noch immer nicht gefunden. Naja, er hat eben viel herumzupoussieren, der Charmeur.

    Ausserdem geht das so nicht. Ohne Sacktuch über dem Körper wäre die Frau nicht mehr ehrbar im Verständnis der Mohammedaner. Es wäre eine unausgesprochene Aufforderung, sie zu beschlafen. Der Sack zeigt auch an, das ist mein Eigentum und der französische Staat schützt das Eigentum doch noch. Oder? Und Letztens schützt er die Frau nur vor sich selbst, denn im Verständnis der Allahdisten ist die Frau mit ihren Reizen die Wurzel allen Übels. Sie zu entsacken hiesse, den Teufel zu entfesseln.

    Jedenfalls ein beunruhigendes Urteil. Ich bin aber sicher, das wird ein Einzelfall bleiben.

  6. Außerdem finde ich es immer wieder interessant, wie sich die Leute an vollkommen unverständliche Aussagen eines kleinen arabischen Analphabeten halten können, selbst ich war mal davon befallen, aber das ist zum Glück vorbei 🙂

  7. da regt sich endlich was in frankreich. briten und deutsche sind davon (noch?) meilenweit entfernt mit ihrer blindwütigen dumm-dreisten rückgratlosen gutmenschen-unterwerfung unter die forderungen des totalitären islam.

  8. #7 nemini (12. Jul 2008 09:14)
    Damit wir dort jetzt die Gutmenschen aufmischen können, wie ich es schon seit Jahren da mache.
    Wenn ich das Forum dort nur lese gehen bei heise schon die Alarmsirenen los 🙂

  9. @#7 nemini (12. Jul 2008 09:14) Erst komisch über Telepolis herziehen und dann wohlwollend verlinken? oO ^^

    Mich störts nicht. Hauptsache es wird verbreitet. Von mir aus könnte das auch auf der Homepage vom Irren von Teheran stehen.

    Allerdinsg sollte man jetzt keine zu großen loblieder singen. Frankreich ist neben Spanien, den Niederlanden und Belgien das am weitesten islamisierte Proto-Kalifat des zukünftigen Bürgerkriegs-Europas. Wenn in anderen Ländern Schulen, Bibliotheken, krankenhäuser und Polizeistationen brennen, dann nennt man das Bürgerkrieg bzw Revolte ausländische Kräfte. In Frankreich nennt man das 2x im Jahr …“Jugendkrawalle“. Wenn es hoch kommt auch schon mal Jugendkrawalle mit Migrationshintergrund. Sarkozy und seine islamophile Bagae träumen weitzerhin von der Rückkehr zum französichen Imperium mit norafrikanischen Besitzungen. Dafür sind sie bereit Kreti und Pleti ins Land zu lassen. In alle europäischen Länder. Die haben ihre Schäfchen längt im lichgtensteinischen Trockenen, ihre Infants genießen den Luxus und die Sicherheit von Migrationsunbeeinflußten Privatschulen + Bodyguards, und leben in Vierteln in die kein Kültürbereicherer jemals seinen Fuß setzen wird/darf. Wenn nun ein Gericht die Einbürgerung eines radikalislamischen Stoffbündels untersagt, so ist das nur ein Einzelfall. Das Stoffbündel wird kurzerhand die Burka gegen Tschador oder Kopftuch und Aldikittel wechseln und den Einbürgerungsantrag erneut stellen. Sobald der Paß in der Tasche steckt, taucht die Burka wieder auf, wie die Leiche aus dem Sumpf. Hätte das Gericht ein generelles Burkaverbot ausgesprochen läge der Fall anders. Aber selbst dann gäbe es ja immer noch Brüssel und seine Shariaphilen-Plutokraten die den Spruch dann kurzerhand kassieren würden.

  10. #9 Conservative (12. Jul 2008 09:26)

    Endlich wieder eine gute Nachricht hier, man wäre ja fast depressiv geworden 😀
    Ich stimme übrigens dem französischen Gericht zu, es ist mit den Werten hier nicht kompatibel, eine Burka zu tragen und abgeschottet von der Gesellschaft als Dienerin des Mannes zu leben.

    Ich mache auch jeden Tag PI auf und hoffe das irgendetwas wunderschönes passiert ist.
    Z.B. dass die Todesstrafe eingeführt wurde, die Frontex den Schießbefehl bekommen hat,
    der Islam als Terrorvereinigung ausgerufen und die Mitglieder von den Nato-Truppen inhaftiert werden, Israel den Krieg gegen Iran begonnen hat oder die USA tatsächlich Atomraketen nach Mekka und Medina senden…
    Naja, aber so etwas wie jetzt ist auch schon sehr gut.

  11. Als ob dieses Urteil Bestand hätte.
    Außerdem stehen dem vermutlich das tausendfache an Urteilen gegenüber, die munter unsere Kultur verraten und jedem Terrorist alle Bürgerrechte geben inkl. Komplettversorgung auf Kosten des Steuerzahlers.
    Aber ich habe keinen Überblick über die Gesamtlage, is ne Vermutung, Befürchtung.

  12. @15
    Das Stoffbündel wird kurzerhand die Burka gegen Tschador oder Kopftuch und Aldikittel wechseln und den Einbürgerungsantrag erneut stellen. Sobald der Paß in der Tasche steckt, taucht die Burka wieder auf, wie die Leiche aus dem Sumpf

    eine der logischen Möglichkeiten.

    Oder sie trägt weiter Burka und lebt halt ohne Pass erstmal weiter in Frankreich , was keinen großen unterschied macht.

    wenn die bevölkerung erstmal weiter gekippt ist, europa muslimisch weiter infiltriert wurde, und genügend richter/presseleute/ entscheidungsträger etc. in den nächsten jahrzehnten ausgetauscht wurden, wird das Urteil ohnehin hinfällig.
    und sie selbst bzw. zumindest ihre Töchter dürfen dann ganz legal im Stoffkäfig rumlaufen, weil es dann zum allgemein“kultur“gut gehört.

    übrigens auch lesenswert im originaltext:

    Die marokkanische Muslimin Faiza M. war 2000 nach Frankreich eingewandert – einen Stoffkäfig trug sie in Marokko nie. Erst als sie einen französischen Moslem heiratete, legte sie ihn an.

  13. Nicht nur das Tragen der Burka oder des Kopftuches sind inkompatibel.

    Der gesamte Islam ist in und unkompatibel,zu
    Werten der westlichen Welt.

    Beginnt das Einsehen?
    Es bleibt zu hoffen,daß dieses Einsehen nicht als Einzellfall endet.

    Die „Mode“beleidigt mein westliches Auge.

    Blaue Säcke werden bei uns Mittwochs abgeholt.
    So soll es auch weiter sein,bitte uneingeschränkt.

    Braucht man noch weitere Details um zu bemerken,wie Integrationsresistent diese ethnischen Volksgruppen sind?

    Schon komisch was ein westlich „sozialisiertes“
    Auge asoziiert:“Blaue Burka-Dame gleich Müllsack.“

    Nee nee aus mir wird wohl kein Gutmensch mehr.

  14. Die Burka dient eindeutig dazu, die Frauen zu erniedrigen.
    Warum wurde sie in Europa noch nicht verboten ?

  15. Kann nicht mal jemand diesen „colorbox“ blocken. Der schreibt so viel Schwachsinn, dass es weh tut.

    # 66 Mike Van Bike
    Das ist doch nur alles Futterneid. Die Muslime haben eben mehr Manneskraft, daß ihnen der Koran mehrere Frauen ermöglicht. Der Prophet – so berichtet die Chronik – machte in einer Stunde 11 Frauen sehr glücklich, Tag und Nacht. Er hatte die Manneskraft von 30 Männern. Muslime sind eben die besseren Liebhaber.

    Muss man sich sowas antun??

  16. Gute Anregungen der Kommentatoren:
    -wenn Burka Staatsbürgerschaft verhindert, warum ist die Burka dann nicht verboten? Oder warum werden Burkaträgerinnen und alle, die dem Vorschub leisten, nicht ausgeschafft?

    -und das Entscheidende: nicht die Burka ist zu verbieten, sondern der Mohammedanismus. Warum ist ein Verfassungsgericht nicht imstande, den Mohammedanismus zu verbieten, da er gegen unsere freiheitliche Grundordnung gerichtet ist?

    Aber ebenfalls gemäß Vor-Kommentatoren: Urteil wird eh in Brüssel kassiert bzw. wenn Bevölkerung kippt und weitere Staatsbeamte
    ausgetauscht wurden oder wirkungsvoller mit Ermmordung, auch ihrer Familie, erpreßt werden können, wird die Burka ein ganz normales zulässiges Objekt sein. Entspricht dann ja auch der gängigen Alltagskultur.

    Bitte sich die Frage stellen, guter Selbsttest, auch zur Kärung der eigenen Position: ist dies das Europa, das wir wollen? Das wir wollten? Hätten wir uns vor 30 Jahren für diesen Zustand entschieden, wenn wir es gewußt hätten und entscheiden hätten dürfen? Also was sagt das über die
    Legitimität des Ist-Zustandes aus?

    Wollen wir, daß unsere Kinder und Nachkommen in einem solchen Europa leben? Dürfen wir das zulassen, dürfen wir ihnen das antun? Ist es
    nicht unsere Pflicht, jetzt alles, bis hin zur Revolution, zu tun, damit eine solche Zukunft nicht eintritt?

  17. Es wird höchste Zeit, dass wir klar stellen, dass wir gewissen Verhaltensweisen hier nicht dulden.
    Wenn sie ihre Steinzeitkultur ausleben wollen, dann bitte in irgend einer Höhle in Afghanistan.
    Frauen sind keine Gebrauchsgegenstände, die man nach Benutzung wieder in die Verpackung steckt.
    Die Burka erfüllt im Wesentlichen nur einen einzigen Zweck. Sie soll die Frauen isolieren. Weniger als 1mm Stoff, aber 100% Abschirmung. Bei manchen Burka Modellen würde ich nicht mal wissen, von welcher Seite ich reinsprechen müsste. Mit Burka ist es unmöglich, am Gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.
    Alles ist darauf ausgelegt. Nicht nur die Burka. Diese möchte gern Männer nach vorbild Mohammed sind alle samt extrem eifersüchtig. Spricht nicht gerade von großem Selbstvertrauen. Sie betrachten die Frauen als ihren Besitz. Daher auch die Strafen Wegen Ehebruchs, die Regeln, dass Frauen nur in Begleitung ausgehen dürfen und wenn, dann eben nur eingepackt, wie eine UPS Sendung.
    3. 2. 1. Meins. Dass die Frauen kein Brandzeichen, wie Kühe auf der Weide bekommen, ist auch schon alles.
    Es ist eine Kultur, die auf Unterdrückung und Zwang basiert. Die Frauen werden gezwungen, zu bleiben. Anders auch kaum möglich. Meine Freundin würde wahrscheinlich auch abhauen, wenn ich sie so behandeln würde.
    Dieses Verhalten ist mit einer freien Gesllschaft nicht vereinbar.

  18. Einen schönen Kommentar zum Artikel von telepolis möchte ich mal hiereinkopieren:

    Wenn ich Franzose werden will, dann muß ich glaubhaft machen, daß ich
    am 14. Juli die Marseillaise intonierend und dekoriert mit einer
    blau-weiß-roten Jakobinermütze in Paris durch die Straßen tanze. Daß
    ich den Präsidenten für die beste Erfindung seit Froschschenkelsuppe
    halte. Daß ich am Liebsten katholisch wäre und gleichzeitig die
    katholische Kirche scheiße finde. Daß der Staat immer Recht hat,
    außer wenn die Fluglotsen oder sonstwer gerade mal wieder streiken.
    Usw. usw.

    Ich muß halt so tun, als ob ich der beste Bilderbuch-Franzose wäre,
    der auf dem Weltmarkt zu haben ist. Dann kriege ich auch ohne
    Probleme die dortige Staatsbürgerschaft.

    Wenn ich das alles natürlich nicht mache, wenn ich zwar Mitglied im
    Club werden will, aber nicht mal ansatzweise den Anschein erwecke,
    daß mir Club & Clubsatzung gefallen, dann kriege ich halt auch kein
    Clubkärtchen (hier: Französischer Paß). Oder: Wenn ich in den Club
    rein will, dann muß ich am Türsteher vorbei. Wer den Dresscode nicht
    einhält, kommt halt nicht rein.

    Das ist überall so:

    Ich kann auch nicht Mitglied im Karnevalsverein werden, wenn ich
    dauernd mit einem T-Shirt rumlaufe: „Narhallah-Marsch ist doof,
    Narrenkapp macht schwul“ Dann nehmen mich die Karnevalisten nicht,
    und zwar völlig zu Recht.

    Bei jedem popligen Club-Besuch akzeptiere ich Dresscode &
    Hausordnung. Bei jeder Vereinsmitgliedschaft akzeptiere ich mit
    meinem Beitritt Regeln & Ziele des Vereins. Ich akzeptiere sogar, daß
    mich der Verein achtkantig rausschmeißen kann, wenn ich mich
    vereinsschädigend verhalte oder schlicht meine Beiträge nicht zahle.

    Warum sollten diese Minimal-Anforderungen nicht auch bei der
    staatsbürgerlichen Vereinsmitgliedschaft gelten?

    mfG, yossarian

    Ist doch eigentlich ganz logisch, oder?

  19. Endlich mal wieder eine gute Nachricht 🙂
    Solche Urteile würde man sich von den Rechtsvergewaltigern in unserem Bundes“verfassungs“gericht auch wünschen

    #5 No-go-area:
    Der EuGh ist für Sachverhalte ohne grenzüberschreitenden Bezug Gott sei Dank (noch)nicht zuständig. Das Urteil wird also wohl endgültig sein

  20. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass der Islam eine archaisch, extrem-patriarchaische, die Frauen unterdrückende Pseudo-Religion ist.

    Der eigentliche Skandal ist, dass es unsere (noch) freien, westlichen Gesellschaften zulassen, dass unter dem Deckmantel der freien Religionsausübung solche Auswüchse einer repressiven Gesellschaftsideologie geduldet werden.

    Das fängt schon damit an, dass Frauen in Moscheen (weil „unrein“) auf die Empore oder in Nebenräume verbannt werden. Ein klarer Akt der Diskriminierung und ein Verstoß gegen unser Grundgesetz.

    Insofern ist die Entscheidung der Franzosen ein erster Schritt in die richtige Richtung.
    Aber das muss weitergehen, wer nach Europa einwandert, muss sich unserer Lebensart anpassen. Burka, Dschador oder Hijab (Kopftuch) haben in unserer offenen Gesellschaft nicht zu suchen!

  21. Bravo !

    Wie schön daß sich wenigstens die Franzosen auf ihre Europäischen Wurzeln besinnen !
    Prinz Eugen von Savoyen war je immerhin auch gebürtiger Franzose !

  22. @MikeVanBike

    Colorbox geht mir auch schwer auf die Nüsse. Als ich noch bei kewil las, hatten sie da auch so einen, nannte sich `dertuerke´. Mann, was war das für eine Sackratte!

    Ich glaube übrigens, Colorbox ist eine Frau oder ein Schwuler.

  23. #27 Dietrich von Bern (12. Jul 2008 10:54)

    Burka, Dschador oder Hijab (Kopftuch) haben in unserer offenen Gesellschaft nicht zu suchen!

    „…Ansonsten kann sich inder Bundesrepublik Deutschland -grundsätzlich- jeder kleiden so wie er will, es sei denn, daß eine bestimmte Form der Bekleidung mit Rechtsvorschriften kollidiert.
    [Wolfgang Bosbach]

  24. The following entire Ayeh does not make sense and states that women are DIRTY for a natural occurrence.

    MENSTRUATION is part of the female anatomy. This is an important function for women to bear children. How can such a natural event be dirty?

    .

    http://usc.edu/dept/MSA/quran/002.qmt.html#002.222

    002.222
    SHAKIR: And they ask you about menstruation. Say: It is a discomfort; therefore keep aloof from the women during the menstrual discharge and do not go near them until they have become clean;

    then when they have cleansed themselves, go in to them as Allah has commanded you; surely Allah loves those who turn much (to Him), and He loves those who purify themselves.

    .

    Muslim girl (7) attempting suicide
    http://uk.youtube.com/watch?v=G1m4nrL_8OM

  25. Die deutschen Politiker „kuschen“ vor der Idiologie des Hasses ISLAM nur wegen ihrer Machtgeilheit und unternehmen auch weiterhin nichts.

    „All that is necessary for evil to triumph, is for good men to do nothing.“

    Edmund Burke
    Irish writer, political philosopher and politician
    1729 – 1797

  26. #29 Roi Danton
    Jepp wahrscheinlich so einer wie mein werter Herr Nachbar, der weil seine Freundin Türkin ist, mir nicht zuhören will wenn ich mal wieder auf Musels schimpfe, und mir schön das Wort im Munde umdreh.Nur weil seine Freundin studiert hat, in Bayern, er war bis vor kurzem noch nie mal in Berlin, bis ich ihn mal mitgenommen hatte, schön nach Kreuzberg. Dabei dürfen ihre Eltern nichtmal wissen das sie zusammen sind (Seit 4 Jahren geheime Beziehung). Und er ist halt auch noch so Punk mäßig eingestellt, hört nur Kassierer uns son Zeug. Und colorbox könnte er oder seine Freundin sein, weil ich ihm auch schon mehrmals die pi Seite gezeigt habe. Er will eventuell wegen seiner freundin sogar konvertieren. Na prost mahlzeit. Ich bin aber fleißig dabei es ihm auszureden, er wurde auch schon sehr stutzig,als ihm erzählt habe was so alles im Koran steht. Fitna habe ich ihm auch vorgespielt. Seine Freundin is jetzt auch voll sauer auf mich deswegen.

  27. Zitat:Der Prophet – so berichtet die Chronik – machte in einer Stunde 11 Frauen sehr glücklich, Tag und Nacht.

    Was ist denn das für eine Logik? Wären die Frauen noch „glücklicher“, wenn er 20 Frauen statt elf pro Stunde „beglückt“ hätte?

    Im Übrigen bleiben da für jede Frau ca. 5 Minunten. In unserer Kultur nennt man sowas „Schnellfi..er“. Auf den Rest des Textes von Colourbox will ich gar nicht erst eingehen. Da gruselt’s einen ja. Man kann wirklich nur Tag und Nacht dankbar sein, dass man nicht in so einer grottigen Kultur leben muss.

  28. # 40 Paula

    P R O T E S T
    Was regen sich die Franzosen so über den Islam auf? Die sollen doch froh sein. Bei den Muslimen ist „französisch machen“ in. Da dürfen 4 Frauen mit 1 Mann Liebe machen. Das ist doch nur Neid.
    „Für einen Mann ist es das größte Glück auf Erden,
    von einer Orientalin verführt zu werden“,
    sagte einst Generalfeldmarschall Montgomery zu Sir Winston Churchill, als ihm seine Soldaten von der orientalischen Liebeskunt berichteten.

  29. #8 sniper

    Ausbruch der bewaffneten Konflikte … Dieser Tag rückt näher – unausweichlich, es ist nicht mein Wunsch, aber es entspricht der Realität.

    Das ist nur eine von zwei denkbaren Zukunfts-Szenarien:

    1. Der Islam wird gewaltsam aus Europa entfernt. Je früher das geschieht, desto kleiner ist die davon betroffene moslemische Minderheit, was bedeutet, daß auch die Opferzahlen noch geringer sind als zu einem späteren Zeitpunkt. Tritt diese Maßnahme erst ein, wenn Europa eine moslemische Mehrheit hat, dann wird sie (für beide Seiten) verlustreicher und die Gefahr steigt, daß sie scheitert. Einer baldigen Aktion wäre somit gegenüber einer späteren der Vorzug zu geben.

    2. Die gewaltsame Widerstand Europas gegen den Islam findet so lange nicht statt, bis er gar nicht mehr stattfinden kann, weil die dann bestehende erdrückende islamische Übermacht ihn aller Chancen beraubt. Dann würde die europäische Zivilisation (und, nebenbei bemerkt, auch der hier von vielen sehr geschätzte noch verbliebene Rest des europäischen Christentums) so vollständig zerstört wie beispielsweise die buddhistische Kultur in Afghanistan.

    Ich persönlich hoffe zwar (trotz aller mit gewaltsamen Maßnahmen zwangsläufig verbundenen Übeln) auf ein möglichst baldiges Eintreten des 1. Szenarios, halte aber die 2. Variante angesichts der Stärke des heutigen Gutmenschen-Wahns für wahrscheinlicher.

  30. @#32 Roi Danton
    @MikeVanBike

    Ich glaube übrigens, Colorbox ist eine Frau oder ein Schwuler.

    Das wäre doch nicht weiter schlimm. Schlimm ist nur, dass er nervt!

  31. #46 Roger McLassus

    Ich halte leider die zweiter Variante nicht nur für wahrscheinlicher, sondern sogar für die Einzige. Oder kann sich jemand in diesem Gutmenschenland eine Revolution vorstellen? Wie sagte schon Lenin: „Wenn deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen sie vorher eine Bahnsteigkarte“.

  32. #46 Roger McLassus (12. Jul 2008 11:57)

    @ Roger:

    Sollte die Situation 2 Realität werden – wird es ein bischen Situation 1 trotzdem geben – und wenn ich der einzige bin – der etwas herumSNIPERT !
    Ich habe die entsprechende Ausbildung auf Staatskosten genossen – einen Eid geschworen -als loyaler Mensch werde ich meiner Verpflichtung nachkommen, hier mein heiliges Versprechen !

  33. #7 nemini

    Na und, es geht doch nur um die Nachricht. Und wo die Nachricht herkommt ist doch egal.

  34. Kann Claudia Fatima nicht dafür sorgen, daß die „Abgelehnte“ nicht nun doch noch irgendwie zum Ziel kommt? Vieleicht durch Einreise nach Deutschland, mit dem Ziel alle deutsche Gerichte zu beschäftigen mit vom Steuerzahler finanzierten Anwälten? Das muß doch machbar sein!

  35. #50 KDL (12. Jul 2008 12:33)

    @ KDL – VOLLTREFFER – das kenne ich sehr gut aus der Praxis – nicht nur bei Revolutionen – auch bei revolutionären Geswchäftsideen – der Satz war immer der selbe ..“…klingt gut deine Idee, aber wenn das wirklich soo gut wäre, gäbe es das schon – aber – verusch es doch mal – sollte es dennoch klappen – ruf mich an- ich helfe dir dann gerne…!!“
    Wer kennt das nicht ?

  36. @Roger McLassus: Hier sind die Zukunftsszenarien fast genauso ausgeführt wie Deine:

    Der zweite Fall Roms

    wenn auch – was in einem Kommentarbereich natürlich nicht möglich ist – viel ausführlicher. Fjordman erwähnt noch ein 3. Szenario, ein positives. Allerdings ist der Artikel fast 3 Jahre alt und wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, hat man den Eindruck, dass er selber nicht dran glaubt.

    Ich kann mir aber inzwischen noch ein anderes 3. Szenario vorstellen. Ich weiß, dass viele es für irr halten, aber vergraben unter sehr viel wirrem Zeug (das manche leider dazu bewegt, sich sofort wieder abzuwenden) kann man einiges Erstaunliches finden, wenn man nach NWO googelt und sich Zeit nimmt.

  37. Burkafrauen sollten auch deshalb keine Einbürgerung erhalten, weil sie auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar sind, was eine
    Erschwernis der Integration darstellt. Hartz-IV-Empfängerinnen können sich mit Hilfe der Burka vor jeglichem Arbeitseinsatz drücken.

  38. ribery ist auch moslem bald wird er seinen französischen pass verlieren genauso wie van persie spielen dann beide für die reichen saudis

  39. # 40 Paula # 44 Colorbox

    brrrr, mal langsam, Geschichtskenner und Islamforscher gehen davon aus, das der „gütige Prophet“, dieser „Superman“, sowohl unter Epilepsie als auch unter sexuellen Störungen (Impotenz u. Unfruchtbarkeit) gelitten hat.

    Das erklärt ja auch, warum er keinen legitimen Nachfolger hinterlassen hat (bei orientalischen Potentaten ein fast todeswürdiges Verbrechen).
    Mädchen konnte man damals verhältnismäßig leicht unterschieben, DNA Analysen waren ja noch unbekannt.

    Er war es ja auch, der seine Frauen (von seiner ersten Frau mal abgesehen) unter den Schleier und in die Verhüllung zwang, vermutlich aus krankhafter Eifersucht und Unsicherheit über sein sexuelles Versagen! Und das erklärt auch seine zwanghafen sexuellen Obsessionen!

    Also, Colorbox, hör auf mit der penetranten Strunzerei über die Manneskraft Deines selbsternannten Propheten!!

  40. #55 Eisvogel

    NWO

    Mir sind die diesbezüglichen Hypothesen nicht ungeläufig, ich vertrete sie aber nicht. Das Attraktivste an Verschwörungstheorien zur Erklärung der gegenwärtigen Weltlage ist, daß sie mit der folgenden Vorstellung harmonieren:

    „Da muß doch etwas dahinter stecken, die können doch nicht alle so dumm sein!“

    Mittlerweile lebe ich aber schon lange genug auf diesem Planeten um folgende Einsicht gewonnen zu haben:

    „Doch – sie können“.

  41. Die Aufnahme solcher Burkamonster in unsere freiheitlich demokratischen Gesellschaften sollte eigentlich keine Diskussion wert sein. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass solche Leute nicht eingebürgert werden sonst können wir gleich allen Extremisten und Verbrechern dieser Welt Einlass gewähren.

    Es ist an der Zeit eine weitere Selbstverständlichkeit in die Tat umzusetzen. Nämlich das Verbot des Tragens der Burka in der Öffentlichkeit – ausser zur Karnevalszeit – wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses und verbotener Vermummung. In den Keller oder in die Wüste mit denen, die uns ihr Gesicht in der Öffentlichkeit aus gutem Grunde nicht zeigen. Unsere Straßen und Plätze sind nur für Menschen gedacht, die sich auch in das Gesicht schauen können.

  42. nur mal so nen gedanke- könnt es nicht sein, dass colorbox hier dümmlich nur provoziert? don`t feed the troll…

  43. Französische Werte dieser Art sind ubiquitär.

    Der deutschen Kulturamnesie sollte man diese Medikation applizieren. Der anaphylaktische Schock könnte den Heilungsprozess initiieren.

  44. Die Ministerin für Hochschulen/Universitäten Valérie Pécresse begrüBt die Entscheidung : „Das Prinzip der Gleichheit zwischen den Geschlechtern steht in Frankreich nicht zur Debatte und der Verfassungsgerichtshof wollte mit dieser Entscheidung noch einmal bestätigen, dass man die französische Staatsangehörigkeit nicht haben kann, wenn man mit diesen Prinzipien nicht einverstanden ist.“
    http://www.europe1.fr/Info/Actualite-France/Justice/Pecresse-approuve-le-refus-de-nationalite-pour-une-Marocaine-en-burqa/(gid)/150094

  45. # 64 Holgerdanske

    Warum die Aufregung? Muslime bedecken sich eben.
    Muslime machen keine Freikörperkultur FKK.
    Was habt ihr gegen den Orient? Die Araber haben doch den Europäer erst das Rechnen beigebracht. Andererseits haben die Araber den Intimschmuck erfunden. So konnte der Scheich seine Frauen erkennen.

  46. @ #68 colorbox

    Warum die Aufregung? Muslime bedecken sich eben.
    Muslime machen keine Freikörperkultur FKK.
    Was habt ihr gegen den Orient? Die Araber haben doch den Europäer erst das Rechnen beigebracht. Andererseits haben die Araber den Intimschmuck erfunden. So konnte der Scheich seine Frauen erkennen.

    Steckt dahinter jetzt irgendein Sinn, irgendeine logische Gedankenfolge? Oder ist das: Ich breche einfach alles aus, was mir grade durch den Kopf geht?

  47. Sehr interessante Diskussion über den Artikel auf TP.
    Die Berufstoleranten laufen zu Hochtoleranzform auf und tolerieren bis ihre Toleranz endgültig von der Sharia überrollt wurde. Die rufen dann noch am Baukran baumelnd, kurz bevor es *Knack* macht, „Islam ist Frieden!“
    Auch sonst wie immer. Wenn das Toleranz-Pulver verschossen ist, gibts wieder die Rassismuskeule übergezogen.

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die Islamversteher langsam weniger werden. Hoffentlich täuscht das nicht.

  48. Bringt nur leider gar nichts, als Angehörige der ehemaligen Kolonien darf die nach wie vor in Frankreich bleiben, ob jetzt der Pass französisch oder marokkanisch ist, spielt eigentlich keine Rolle. Wir können heilfroh sein, dass wir unsere Kolonien schon lange los haben, sonst hätten wir zu den Türken noch halb Afrika hier.

    Der einzige Vorteil so einer Massnahme ist lediglich, dass die Leute in Frankreich bleiben müssen, weil sich ihr Aufenthaltsrecht lediglich auf Frankreich erstreckt. Mit französischem Pass stünde denen die ganze EU offen.

  49. Warum die Aufregung? Muslime bedecken sich eben.
    „colorbox:
    Muslime machen keine Freikörperkultur FKK.
    Was habt ihr gegen den Orient? Die Araber haben doch den Europäer erst das Rechnen beigebracht. Andererseits haben die Araber den Intimschmuck erfunden. So konnte der Scheich seine Frauen erkennen.“

    Schmeißt den Muselfreund raus, wir brauchen keine Trolls!!! Musel krepier!

  50. #73 Lepanto1571

    Schmeißt den Muselfreund raus

    Hier soll sich jeder äußern dürfen, auch Moslems und deren Freunde. Die dumme Art, wie sie das tun, kann deren Feinden ohnedies nur recht sein.

  51. # 70 Fensterzu
    # 73 Lepanto

    # 74 Roger Mc Lassus

    Macht mal bitte Platz. Ich möchte, daß Moslems da ihren Gebetsteppich ausbreiten dürfen.
    Möge Gott Eurer Seele gnädig sein.

  52. @ #74 Roger McLassus

    Hier soll sich jeder äußern dürfen, auch Moslems und deren Freunde. Die dumme Art, wie sie das tun, kann deren Feinden ohnedies nur recht sein.

    Ganz richtig! Lasst sie schwätzen und schreiben und führt sie ein wenig im Kreis herum, bis ihnen nichts mehr einfällt wie #75 colorbox. 🙂

    Draußen sollten sollten sie das aber eigentlich tun, unvorbereitet und sich schön in multikultureller Sicherheit wiegend, bis die Gesichter ihrer Guten Freunde hier plötzlich lang werden – wenn das überhaupt geschehen kann.

  53. #68 colorbox (12. Jul 2008 17:48)
    „Die Araber haben doch den Europäer erst das Rechnen beigebracht….“

    🙂
    Das muss aber schon lange her sein.
    Ich könnte ein Liedchen über die Lernfähigkeit / Lernwilligkeit (vor allem im Fach Mathematik ! 🙂 )so manch eines Bereicherers singen.

  54. # 77 Inga
    Wenn Du von den Türken über ihre Lernfähigkeit sprichst, dann haben die einen unterdurchschnittlichen Intelligenz-Quotienten laut FU Berlin. Aber sie haben eine höhere Potenz. Der Große Prophet hat ihnen je nach Manneskraft 1,2,3,4 Frauen
    zugebilligt. Ich sehe daher viel Neid bei der Debatte um die Türken.

  55. #79 colorbox

    vvon den Türken …Der Große Prophet hat ihnen je nach Manneskraft 1,2,3,4 Frauen
    zugebilligt.

    Nein, Mohammed hat höchstwahrscheinlich gar nicht gewußt, daß es ein türkisches Volk überhaupt gibt.

  56. Die Türken ? Hä ? Es ging doch gerade um die Araber, oder ?

    Im übrigen geht es hier um die Burka, nicht um die Manneskraft der Türken.

    Sag mir mal , was du so rauchst.

  57. # 81 Inga

    Ich rauche nach alter Tradition eine Wasserpfeife.
    Das wolltest Du doch hören.

  58. der colorboxmusel scheint jedem argument mit der arabischen überpotenz zu begegnen.
    im prinzip hat er ja gar nicht so unrecht. es ist schon was dran das die araber triebgesteuert und einzig von instinkten gelenkt werden. spricht nicht gerade für sie.

    wie viel das mit der realität zu tun hat kann man im folgenden beitrag wunderbar nachlesen:^^

    (AFP) Wenn es um Angaben über ihre Penislänge geht, neigen türkische Männer offenbar zu Größenwahn: Wie eine Studie im Auftrag des Präservativ-Herstellers Condomi ergab, schätzen die meisten Türken die Länge ihres besten Stücks auf 22 Zentimeter, berichtete die Zeitung „Sabah“ am Montag. Dagegen legte das Nationale Institut für Normen die Standardlänge eines türkischen Glieds bei gerade einmal 17 Zentimetern fest. Der Zeitung zufolge müssten die Türken – wenn ihre eigenen Angaben denn stimmen – zu Kondomen des extra großen Formats „XXL“ greifen. Im Durchschnitt verlangen 20 Prozent der Türken nach den Riesen-Gummis; europaweit sind es dagegen nur zehn Prozent. Für die Studie wurden 400 Männer aus acht Provinzen befragt.

Comments are closed.