News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Hirsch: Iren nicht als Schafshirten betrachten — Pallywood der ganz großen Gefühle »

    Frankreichs ehrgeizige Mittelmeerträume

    Schon Napoleon hat es einst nach Ägypten gezogen, Mitterand war als die Sphinx bekannt, weil er die Pharaonen so sehr verehrte und auch Nicolas Sarkozy beschwingen orientalische Großmachts- visionen von einem Imperium rund ums Mittelmeer: Nach monatelangem Tauziehen sind in Paris 43 Länder aus Europa (die ganze EU), Afrika und der Nahost-Region heute zur Gründung der Mittelmeerunion zusammengekommen. “Ein Traum wird wahr” (Bernard Kouchner).

    Die Mittelmeerregion stehe im Zentrum aller wichtigen Zukunftsfragen, darunter der Klimawandel, der Zugang zu Wasser und die Energieversorgung. Diese Probleme könnten nur gemeinsam angegangen werden. Bis zuletzt blieben mehrere Punkte der Gipfelerklärung jedoch umstritten. Darunter ist ein von den arabischen Ländern gefordertes Verbot von Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten, was gegen Israel zielt.

    Die Staats- und Regierungschefs wollen das Projekt am Nachmittag im einstigen Pariser Weltausstellungsgebäude Grand Palais aus der Taufe heben. Die von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy angeregte Mittelmeerunion setzt den 1995 begonnenen Barcelona-Prozess der EU fort und soll um konkrete Projekte etwa zur Säuberung des Mittelmeers und zur Förderung der Solarenergie herum aufgebaut werden.

    Kouchner unterstrich die “entscheidende Rolle”, die unter anderem Deutschland bei der Gründung der Union gespielt habe. Auf Druck von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nehmen nun alle 27 EU-Staaten an dem Gründungsgipfel teil und nicht nur die Mittelmeer-Anrainer, wie von Sarkozy ursprünglich geplant. Merkel sagte, sie erhoffe sich durch das Projekt “eine neue Dynamik”. Der Nahe Osten und Nordafrika seien für die EU von einer “großen strategischen Bedeutung”.

    Die Mittelmeerunion wird anfangs gemeinschaftlich von Frankreich und Ägypten geleitet. Sarkozy ist auf EU-Seite Ko-Präsident bis zum Jahresende, wenn der EU-Vorsitz wechselt; die südlichen Staaten einigten sich darauf, ihren Ko-Präsidenten für zwei Jahre zu bestimmen. Diese Funktion übernimmt zunächst der ägyptische Staatschef Hosni Mubarak. Keine Einigung wurde auf dem Gipfel über den Sitz des Sekretariates der Union erwartet. Um dieses haben sich Tunesien, Marokko, Malta und Spanien beworben.

    Angesichts der Konflikte der arabischen Staaten mit Israel, aber auch unter den islamischen Staaten selbst ist kein “Familienfoto” aller Staats- und Regierungschefs geplant. Drei Staatsoberhäupter nehmen nicht an dem Gipfel teil: Libyens Staatschef Muammar el Gaddafi sowie die Könige von Marokko und Jordanien, Mohammed VI. und Abdullah II, die sich in Paris vertreten lassen. (Quelle: AFP)

    Um das Klima in der Mittelmeeralptraumunion zu verbessern, hat Sarkozy sogar zwischen Syrien und Libanon vermittelt. Man hätte auch mit Israel Verhandlungen führen wollen, heißt es. Dass die Israelis an Verhandlungen, die ihnen eigentlich nur zum Nachteil gereichen können, nicht so gern teilnehmen wollen, wird ihnen natürlich negativ ausgelegt.

    Die FAZ schreibt:

    Mit der Ankündigung Libanons und Syriens, diplomatische Verhandlungen aufzunehmen, ist Syriens Präsident Baschar al Assad am Samstag nach jahrelanger Ächtung auf die internationale Bühne zurückgekehrt. Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy hatte den syrischen Herrscher mit einer Ehrenformation in Paris empfangen – und angekündigt, er selbst werde noch in diesem Sommer nach Syrien reisen.

    Am Vorabend der Gründung seiner Mittelmeerunion brachte Sarkozy nun in einem diplomatischen Kraftakt Assad mit dem libanesischen Präsidenten Michel Suleiman an einen Tisch. Die beiden nahöstlichen Nachbarn kündigten die Aufnahme diplomatischer Beziehungen an – das gab es seit der Unabhängigkeit der beiden Staaten gegen Ende des Zweiten Weltkriegs nicht. „Für Frankreich ist das ein historischer Fortschritt“, freute sich Sarkozy.

    Mit seiner neuen Linie setzt der französische Staatschef sich klar von der amerikanischen Politik ab, die Syrien weiterhin auf der Liste der Staaten führt, die den Terrorismus unterstützen.

    Der französische Präsident hatte auf eine direkte Unterredung Assads mit dem israelischen Regierungschef Ehud Olmert gehofft, doch weder die Syrer noch die Israelis waren dazu bereit. Dennoch zeigte der französische Gastgeber des Mittelmeergipfels sich optmistisch. Außenminister Bernard Kouchner sprach von einem „Wind der Hoffnung“.

    Zur heute gegründeten Mittelmeerunion gehören:

    - Alle 27 EU-Staaten
    - Albanien
    - Algerien
    - Bosnien-Herzegowina
    - Kroatien
    - Ägypten
    - Israel
    - Jordanien
    - Libanon
    - Marokko
    - Mauretanien
    - Monaco
    - Montenegro
    - Syrien
    - Tunesien
    - Türkei
    - Palästinensische Autonomiegebiete

    (Spürnasen: Raffael und Moderater Taliban)

    Kategorie: EUdSSR, Frankreich, Islam ist Frieden™, Islamisierung Europas, Nahost | PI, 13. Jul 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 138 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 colorbox   (13. Jul 2008 16:48)  

      Israel ist bei der Mittelmeerunion dabei.
      Das ist doch schon einmal gut.
      Leider sind da Staaten dabei, die den Terrorismus unterstützen.

    2. #2 Sauerkartoffel   (13. Jul 2008 16:49)  

      Ein Alptraum…

    3. #3 DerJutt   (13. Jul 2008 16:50)  

      Jetzt setzt man sich in Europa also schon ganz offiziell mit den Museln an einen Tisch, anstatt sie mit erhobenem drohenden Zeigefinger zurück in die Wüste zu schicken, wo Hagar die Dirne einst den Ismael gebar.

      Europa wo sind deine Werte und Errungenschaften der Aufklärung geblieben.

    4. #4 Nordisches_Licht   (13. Jul 2008 16:53)  

      #1 Sauerkartoffel

      Nee !

      Aus dem Wacht man auf,

      wenn es am schlimmsten ist !

    5. #5 ragnar1   (13. Jul 2008 16:54)  

      Nun wird ein alter Traum wahr.
      Die Horden Helheims können ungehindert einreisen.
      Wir werden bereichert, unsere Kultur wird endlich diese Bezeichnung verdienen.:))
      Eine christliche Erwartungshaltung kann erfüllt werden, die Apokalypse ist greifbar nah. Armageddon nicht weit.

      Wer spielt hier eigentlich den Satan mit seinen feinen Helferlein?

      Ein Schelm wer Böses denkt.

      EU-Demokratie? Bloggen? Hilft das wirklich noch?

      Vorbereitet sein ist alles.

      Schönes Ragnaroek

    6. #6 Sauerkartoffel   (13. Jul 2008 16:54)  

      Es ist abzusehen, dass die Totengräber Europas nach vollbrachter Arbeit, sich und ihre Brut, mit dem ergaunerten Vermögen in die USA absetzen wollen.
      Ich hoffe, dass man sie dort sofort erschießt.

    7. #7 Weatherman   (13. Jul 2008 16:55)  

      Von dem Schock muss ich mich erst mal erholen.

    8. #8 Mtz   (13. Jul 2008 16:55)  

      ZUM GLÜCK VIEL WASSER DAZWISCHEN

      Was wollen denn die Israelis, die Kroaten, Monaco und Montenegro (naja, der Laden gehört längst der Russen-Mafia) mit diesen ganzen islamischen Sinnlos-Ländern? Jeder vernünftige Mensch ist froh, wenn er viel Wasser zwischen sich und denen hat. Mit denen wollen wir nicht MEHR zu tun haben, sondern WENIGER. Die haben ohnehin nichts zu bieten außer Analphabetentum und Brutalität.

    9. #9 colorbox   (13. Jul 2008 17:00)  

      # 7 Mtz
      Was hast Du gegen Israel?
      Die Araber wollen doch die Juden ins Meer treiben.

    10. #10 karlmartell   (13. Jul 2008 17:01)  

      Die neue Initiative wird in den bestehenden Rahmen, den sogenannten Barcelona Prozess, integriert.
      Die Partnerländer sind Algerien, Ägypten, Israel, Jordanien, Libanon, Marokko, Syrien, Tunesien und die Palästinensische Autonomiebehörde und die Türkei.

      Ihre neue offizielle Bezeichnung lautet: “Barcelona-Prozess: Union für das Mittelmeer”.

      Seit mehr als einem Jahrzehnt jagt die EU wie ein Don Quijote einer umfassenden Annäherung an eine vielfältige Gruppe von aufsässigen Nachbarn, die sich von Marokko bis Jordanien ausbreiten, hinterher.

      http://euro-med.dk/?p=1214

      Der Europarat geht bereits jetzt von 47 Mitgliedstaaten und 800 Millionen Einwohnern aus. Da heisst es, “Europarat – 800 Millionen Europäer in 47 Mitgliedstaaten” -
      Trotz mehrheitlicher Ablehnung versuchen die Technokraten in der EU die europäischen Völker zu drangsalieren, zu erpressen und zu betrügen, in dem noch immer nicht bekannt ist, dass man 20 Millionen Nordafrikaner, überwiegend Moslems, in den nächsten zwei Dekaden in die EU einreisen lassen will, obschon bereits heute in allen europäischen Ländern exorbitante Probleme mit der „Integration“ von Moslems bestehen.

    11. #11 antidott   (13. Jul 2008 17:02)  

      Kaum wurde die EU in Irland gescheitert gehts ans nächste Experiment. Für wie dumm hält man eigentlich die EU Bürger?

    12. #12 karlmartell   (13. Jul 2008 17:03)  

      http://www.youtube.com/watch?v=uXmidPjQaE8

      Man achte auf die Worte und die Mimik.

    13. #13 colorbox   (13. Jul 2008 17:05)  

      # 9 kartmartell
      …”20 Millionen Nordafrikaner, überwiegend Moslems, in den nächsten zwei Dekaden in die EU einreisen lassen will…”
      Dann nimmt der Antisemitismus der Muslime ja noch weiter zu!!!

    14. #14 Henker   (13. Jul 2008 17:06)  

      Wie? Türkei ist kein EU-Staat? ach, sorry, das kommt ja erst noch…

    15. #15 karlmartell   (13. Jul 2008 17:09)  

      Popanz!

    16. #16 fraglich   (13. Jul 2008 17:16)  

      Wieso will denn die Merkel da mit am Tisch sitzen? Ein “Nein” bringt die doch eh nicht zu Stande.

    17. #17 Eisenhower   (13. Jul 2008 17:23)  

      Diese Idee des eitlen Mittelmeerzwerges Nicolas Sarkozy ist genau so ein Mist wie die neue Schallplatte von Carla Bruni.

    18. #18 Weiterdenker   (13. Jul 2008 17:23)  

      Was ist denn nun eigentlich Sinn und Zweck dieser “Mittelmeer-Union”? Merke: die große Landmasse südlich von Malta nennt man “Afrika” und hat nun rein gar nichts mit Europa zu schaffen.

    19. #19 Alison   (13. Jul 2008 17:28)  

      Schwupp-di-wupp sind wir Mitglied dieser Mittelmehrunion.

      Ein Glück, daß das alles demokratisch eingefädelt wurde! ;)

    20. #20 Heretic   (13. Jul 2008 17:29)  

      Na wenigstens sind wir hier in den USA autark und bleiben es auch. :D

    21. #21 karlmartell   (13. Jul 2008 17:33)  

      Europa in der Krise

      Ein wortgewandter Sarkozy sprach frei. Er nannte die Dinge beim Namen und die Situation in Europa infolge des gescheiterten Referendums über den Vertrag von Lissabon in Irland eine „Krise“.

      Man habe die große Verantwortung, Europa aus der Krise zu befreien, sagte er und betonte, in einem derart wichtigen Moment müsse man sich einig sein. Im Europaparlament gebe es Politiker von der Linken, aus der Mitte und von der Rechten, Politiker aus 27 Ländern. Sarkozy betonte, man müsse die kulturellen Unterschiede zu vereinigen, um der leidenden Europäischen Union zu helfen.

      Mission nach Irland – kein Druck?

      Sarkozy sagte, sein erster Besuch eines EU-Landes in seiner neuen Rolle werde ihn am 21. Juli 2008 nach Irland führen. Er betonte jedoch, er fahre nicht dorthin, um Druck auf die irische Regierung auszuüben. Es sei mit Sicherheit kein Franzose, der über das ‚Nein’ der Iren urteilen sollte, da es vorher ein niederländisches und ein französisches ‚Nein’ gegeben hatte, sagte Sarkozy. Er werde nach Irland reisen, um zuzuhören, um in einen Dialog zu treten, um zu versuchen, eine Lösung zu finden. Im Anschluss daran werde die französische Präsidentschaft eine Vorgehensweise vorschlagen.

      http://www.euractiv.com/de/zukunft-eu/sarkozy-schmeichelt-europaparlament/article-174156

      Nach dem Vertrag von Nizza ist bei 27 Mitgliedsländern Schluss. Der Lissabonvertrag MUSS gültig werden. Sarkozy WILL das schaffen.

    22. #22 karlmartell   (13. Jul 2008 17:35)  

      #15 Heretic (13. Jul 2008 17:29)
      :-) Schauen wir mal.

    23. #23 ragnar1   (13. Jul 2008 17:42)  

      # 15 Hereteic
      warten wir Obama ab. Dann Erbarmen.

      Zur MMU: Die Vorgehensweise dieser selbsternannten Volksvertreter scheint oberflächlich eleganter zu sein als die Machtergreifung 33. Die Sprache eloquenter, doch Ziel und Folgen sind und werden die gleichen sein.
      Die Totengräber Europas tragen statt Schwarz und Totenkopf den distinguierten Businesslook.
      Man erkennt sogleich wes´ Topfes Hund sie dennoch sind.

      Art. 20.4 gilt.

    24. #24 Die Realitaet   (13. Jul 2008 17:42)  

      Sofern damit eine Handhabe gegen Eurabia entstehen soll ist das nur recht. Sie allerdings eher danach aus, als wolle man so die Länder EU tauglich machen um sie sich anschliessend einzuverleiben.

      Im Umgang mit Israel und den anderen jüdisch-christlich geprägten Ländern der “Union” wird sich zeigen, welcher Wind geblasen wird …

    25. #25 Zvi_Greengold   (13. Jul 2008 17:43)  

      Das ist das Ende.

      Ein paar Jahre wird’s noch gehen, aber dann heissts: Koffer packen!

      Oder:

      Wir treten aus der EU aus.

    26. #26 predator66   (13. Jul 2008 17:46)  

      So schnell wird Integration zur Invasion. Gute Nacht “Westen”…

    27. #27 Wienerblut   (13. Jul 2008 17:49)  

      Na bravo. Nicht nur das die EU schon Millarden Euro islamofaschistischen Diktaturen nachgeworfen hat, nein es soll sogar noch mehr werden …

      Von 2000 bis 2006 flossen aus dem EU-Haushalt 5,3 Milliarden Euro in den Mittelmeerraum. Für 2007 bis 2013 sind zwölf Milliarden Euro vorgesehen

      Was kommt noch im Rahmen des Barcelona-Prozesses auf uns Nettozahler in der EU zu? Personenfreizügigkeit: Da wir ja eh keine Probleme mit der Integration von schon in der EU befindlichen Moslems haben, sollen noch 20 Mio. zusätzliche in die EU geholt werden … und dann wundern sich die Korrupten EU Kleptokraten, dass immer mehr Bürger sich wünschen, dass es die EU zerreisst und sie am nächsten Baum baumeln sehen möchten …

      Meiner Meinung nach hat nur Israel und Kroatien etwas in dieser Mittelmeer Union zu suchen. Die anderen Länder sind entweder islamofaschistische Diktaturen oder gleich Terrorregime (Syrien). Und mit Terroristen verhandlet man nicht und bläst ihnen Entwicklungshilfegelder (gell Frau Zeul) sondern jagt ihnen eine Kugel in den Kopf …

      Ein verärgerter, eigentlich Pro-EU eingestellter Österreicher …

    28. #28 stolze_kuffarin   (13. Jul 2008 17:49)  

      Kann man die Wahlen 2009/2010 nicht aus dringlichkeitsgründen vorziehen?
      so langsam wird es unverantwortlich!
      Pro NRW

    29. #29 RoBoCop   (13. Jul 2008 17:52)  

      Die WELTMACHT EUROPA ist gegründet!
      Jetzt gilt es nur nur noch sie auszubauen und ihren Willen der ganzen Welt aufzuzwingen.
      “…wehe dir, Erde, und wehe dir, Meer! Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen,rasend vor Wut,
      weil er weiß, dass er nicht mehr viel Zeit hat.” Off 12,12

    30. #30 Sceadugengan   (13. Jul 2008 17:52)  

      Weiterdenker und Mtz

      1 Wort beantwortet Eure Fragen:

      Rohstoffe

      Ich gebe der Mittelmeerunion noch hoechstens 10 Jahre, dann habt Ihr Freizuegigkeit (freien Personenverkehr) im gesamten EU+Mittelmeerunionsbereich!

      Es geht um die voellige Aushebelung der europaeischen, christlich-juedischen Kultur und um ungehinderten Zugriff auf Afrikas Rohstoffe und die des Mittleren Ostens. Das deckt ALLES ab, was ein Industrieland braucht.

    31. #31 KDL   (13. Jul 2008 17:54)  

      Da bin ich nur froh, dass wenigstens Israel mit im Boot ist, denn die lassen sich nicht alles gefallen. Aber ich fürchte, Israel wird bald entnervt aussteigen, oder sie werden rausgemobbt.

      Ansonsten: Vielleicht sollte mal jemand Aufkleber “Eurabia – nein danke!” entwerfen.

    32. #32 colorbox   (13. Jul 2008 17:55)  

      # 16 Weiterdenker

      “Was ist Sinn und Zweck der Mittelmeer-Union”, fragtest Du.
      Europa erinnert sich an die enormen Leistungen der Muslime (Mauren in Spanien usw.) Europa wird jetzt aufgemöbelt und verschließt sich nicht neuen Ideen.
      Dann brauchen die Menschen in ihren kleinen Booten auf dem Mittelmeer nicht mehr untergehen, wenn sie nach Europa wollen. Das wird jetzt alles geregelt.

    33. #33 BePe   (13. Jul 2008 18:06)  

      Und in spätestens 20 Jahren wird es dann zum Zusammenschluß dieser Länder zu
      einem Groß-EUrabien kommen. Natürlich mit Reise- und Niederlassungsfreiheit.

    34. #34 erik v. kirkenes   (13. Jul 2008 18:12)  

      #24 Die Realitaet (13. Jul 2008 17:42)

      Sofern damit eine Handhabe gegen Eurabia entstehen soll ist das nur recht.

      Wie kommst du darauf?

      Das ist der offizielle Startschuß von Eurabien

    35. #35 Santan   (13. Jul 2008 18:28)  

      Keine Zeit, Deutschland zu retten.

      Mittelmeerunion! Endlich wird der Traum unserer Politiker wahr. Europa aufs innigste vereint mit einem Kontinent, der es ohne europäische Hilfe nicht schafft irgendetwas auf die Reihe zu bekommen als Krieg, Mord, Vergewaltigung, Gliedmassenabhacken, Wahlbetrug, Kindersoldaten auf Unbewaffnete hetzen und Not und Elend zu produzieren. Ein Kontinent voller schurkischer Regierungschefs, Brutstätte ungezählter Terrororganisationen, Heimat des Sklavenhandels und der Piraterie. Wozu diese unheilige Mittelmeerunion? Wozu muss sich der französische Kärchermeister so an Syrien hängen und Marokko? Was erwarten Europas umnachtete Regierungschefs von diesem Kontinent? Die dringend benötigten Arbeitskräfte doch wohl nicht. Zum Rauschgift dealen finden sich auch genug Europäer und Bedarf an neuen Hexen und Zauberern hat Europa auch nicht. Da haben wir genug eigene New Age Bekloppte, die um Stonehedge tanzen. Also, was soll das? Will man durch das Hereinschaufeln neuer Esser die Sozialsysteme so kaputt machen, dass nach einem neuen Grossen Diktator gerufen wird? Ist das eine Idiotenverschwörung, um die Demokratie endgültig zu Fall zu bringen? Ich glaube schon. Und komme mir hier keiner mit Kolonialismus, Kolonialismus! Niemand zwingt diese Barbaren sich gegenseitig abzuschlachten oder faul in der Sonne herumzusitzen und zu warten, dass eine Organisation von Gutmenschen Säcke voller Reis vorbei bringt. Und wenn ich dann diesen Quark lese: Als Beispiel nannte Merkel die viele Flüchtlinge, die über das Mittelmeer nach Europa kommen. Hier könne die EU helfen, indem sie in ärmeren Mittelmeerstaaten die wirtschaftliche Entwicklung stärke sowie Bildungsmöglichkeiten und die Infrastruktur verbessere. Mensch, die Frau ist nicht mal in der Lage, dem Bildungssystem in Deutschland zu helfen oder die heimische Wirtschaft zu stärken. Im Gegenteil! Hier sehen die Schulen aus, wie absichtlich dem Verfall preisgegeben, die Schüler werden von den Unternehmen abgelehnt, weil die die einfachsten Sachen nicht beherrschen und die kümmert sich um Afrika! Hier flüchten die Unternehmen vor hohen Abgaben und den Sprit- und Energiepreisen, an denen sich die Regierung Merkel in erster Linie schadlos hält, und die kümmert sich um Afrika! Will sie da für die Ansiedlung deutscher Unternehmen werben oder was? Manchmal glaube ich wirklich, die Regierung haben die Körperfresser geholt. Und was soll dieser Hirnschiss mit Stabilität im Nahen Osten? Die einzige Instabilität geht von den Sozialhilfepalästinensern aus, die als Dorn am Fleische Israels gefüttert werden. Die Staaten hätten längst die Flüchtlingslager auflösen und diese Armleuchter integrieren können, und das, das soll durch die Mittelmeerunion jetzt geschehen? Ja? Wer es glaubt, wird selig.

    36. #36 karlmartell   (13. Jul 2008 18:40)  

      #28 stolze_kuffarin (13. Jul 2008 17:49)

      2009 sind Europawahlen.

      2009 sind Bundestagswahlen.

      Wahrscheinlich wird beides zusammengelegt. Man verspricht sich davon eine höhere Wahlbeteiligung an den EU Wahlen.

      Und letztlich weiss dann NormaloBürger Ohnemichel gar nicht, wo jetzt welches Kreuzchen hingehört.

      Das hat dann wohl System.

    37. #37 karlmartell   (13. Jul 2008 18:43)  

      #29 RoBoCop (13. Jul 2008 17:52)

      Die WELTMACHT EUROPA ist gegründet!

      Global Payer

      Dann Global Prayer und dann

      Global Prayer.

      Frankreich im Verbund mit Deutschland sind die Treiber!

    38. #38 karlmartell   (13. Jul 2008 18:44)  

      Global payer
      Global player
      Global prayer

      muss es heissen. :-)

    39. #39 colorbox   (13. Jul 2008 18:46)  

      Eurabica? Eurafrika?

      Ich glaube kaum. Man sollte erst einmal die künftige Entwicklung dieser Union abwarten. Frankreich hat Afrika-Erfahrung . Eine weitere Islamisierung Europas wird die Bevölkerung der EU nicht zulassen, da die Integration der Muslime zum größten Teil als gescheitert anzusehen ist.
      Die Gründung der Mittelmeer-Union scheint mir ein geeignetes Mittel, erst einmal das Existenzrecht Israels zu sichern.
      Der negative Aspekt scheint mir zu sein, daß wir Schwarzafrika mit dieser nordafrikanischen Allianz
      verprellen.

    40. #40 karlmartell   (13. Jul 2008 18:46)  

      #30 Sceadugengan (13. Jul 2008 17:52)

      Haben Sie gelesen, dass Russland schrieb:

      OPEC war gestern.
      Russland hat soviele Bodenschätze, und auf die kommt es an.

    41. #41 Stolze Kartoffel   (13. Jul 2008 18:54)  

      Was ist nochmal unser Vorteil außer Geld reinzuschießen und anderen uns gegenüber neue Rechte zu gewähren? Kühleres Klima?

    42. #42 Weiterdenker   (13. Jul 2008 19:00)  

      @36 – Karl Martell

      Die EUW ist am 07.06.2009, die BTW nicht vor dem 20.09.2009 (bis zum 18.10.2009 – so der Bundeswahlleiter).

    43. #43 Dummer deutscher Michel   (13. Jul 2008 19:03)  

      Hat mal jemand eine Quelle, in der übersichtlich die harten Fakten zum sog. Barcelonaprozeß und auch zur unseligen Mittelmehrunion dargestellt werden? Also alles, was dem dummen Volk bereits jetzt mitgeteilt wird.

    44. #44 karlmartell   (13. Jul 2008 19:04)  

      #32 colorbox (13. Jul 2008 17:55) # 16 Weiterdenker

      “Was ist Sinn und Zweck der Mittelmeer-Union”, fragtest Du.
      Europa erinnert sich an die enormen Leistungen der Muslime (Mauren in Spanien usw.) Europa wird jetzt aufgemöbelt und verschließt sich nicht neuen Ideen.
      Dann brauchen die Menschen in ihren kleinen Booten auf dem Mittelmeer nicht mehr untergehen, wenn sie nach Europa wollen. Das wird jetzt alles geregelt.

      Entweder sind Sie sehr kindlichen Gemütes oder schlicht dumm.
      Welche Leistungen haben Sie Mohammedaner vollbracht? In Spanien? Gemordet haben sie dort, ohne Unterlass, die einheimische Bevölkerung.

      Wann haben die OPEC Staaten jemals ihren armen mohammedanischen Ummah-Freunden mit Geld und Lebensmitteln geholfen?
      Die helfen den “Leuten in den kleinen Booten” niemals, höchstens zum ertrinken. Die bauen den Armen höchstens noch eine Moschee, aber die kann man bekanntlich nicht essen.

      Informieren Sie sich, bevor sie hier Idiotie schreiben.
      http://de.danielpipes.org/article/4327

    45. #45 Sceadugengan   (13. Jul 2008 19:06)  

      #39 karlmartell

      Sceadugengan (13. Jul 2008 17:52)

      Haben Sie gelesen, dass Russland schrieb:

      OPEC war gestern.
      Russland hat soviele Bodenschätze, und auf die kommt es an.

      Wenn das mit dem Global Warming so weitergeht, werden sich Kanada, USA und Russland zur Nordmeerunion zusammenschliessen, mit dem dann (hoffentlich bald!) eisfreien Polarmeer als “Mittelmeer”. Die Schatzkammern Sibiriens und des Polarmeers sind unuebertroffen. Und Russland braucht einen starken Partner, um Sibirien gegen die Zudringlichkeiten der Chinesen zu halten.

      Zu Deinem Sackhosi-Filmchen:

      Ich nehme mir das wirklich uebel, dass ich so an Sarkozy geglaubt habe. Ich dachte wirklich, er meint es ernst. Selten so verarscht worden! Und wenn ich ihn heute sehe, wie er mit Huehnerpopo-Muendchen wachsweiche, gallische Verbalexkremente blubbert, geht mir das Messer in der Hosentasche auf!

    46. #46 karlmartell   (13. Jul 2008 19:08)  

      #42 Dummer deutscher Michel (13. Jul 2008 19:03)

      Lesen Sie das. Folgen Sie den Links, die in den meisten Fällen zu EU Dokumenten führen, also beschlossene Sachen sind. Ist eine Menge zu lesen.

      http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

    47. #47 Roger McLassus   (13. Jul 2008 19:11)  

      Die Festung Europa hat höchst unzureichende Festungsmauern, weshalb die Abwehr der barbarischen Invasoren fehlschlagen müßte, selbst wenn wir anständige Politiker hätten, die sie auch gewissenhaft betreiben. Mittlerweile hat der Wahnsinn die nächste Stufe erklommen, denn es werden Vorbereitungen dafür getroffen, diese Festungsmauern vollends zu schleifen.

      Mit einem Bruchteil des Geldes, das man für sinnlose Projekte wie Entwicklungshilfe oder Mittelmeerunion zum Fenster hinaus wirft, hätte man eine wirksame Flotte von Kanonenbooten zum Schutz der europäischen Küsten finanzieren können.

      Aber wahrscheinlich wäre es dafür jetzt ohnedies schon zu spät, denn der Feind sitzt bereits im Inneren der unverteidigten Festung und ist damit beschäftigt, deren Ressourcen zu verbrauchen und sich mit rasender Schnelligkeit zu vermehren.

      Europa gleicht der Titanic zu dem Zeitpunkt, da sie sich zwar noch über Wasser halten konnte, ihr Schicksal aber schon besiegelt war. Noch größer wäre die Analogie, hätte der Kapitän damals den Befehl erlassen, mit Keulen auf all jene Passagiere einzuschlagen, die Kritik am eingedrungenen Wasser übten.

    48. #48 karlmartell   (13. Jul 2008 19:12)  

      #44 Sceadugengan (13. Jul 2008 19:06)

      Es gibt mediale H…ren. Sarko, da muss des Sängers Höflichkeit schweigen, sonst gehts einem an den Kragen.

      Aber Russland schliesst mit niemanden eine Union. Die SIND autark und hat nicht Herr Putin im nördlichen Eismeer die russische Flagge auf seinem Festlandsockel plaziert, in 4000 Meter tiefe?

      Der Mann weiss genau, was er tut und was kommt, weiss er auch.

    49. #49 karlmartell   (13. Jul 2008 19:15)  

      #47 Roger McLassus (13. Jul 2008 19:11)

      Zustimmung, absolut. Europa = Troja.

    50. #50 colorbox   (13. Jul 2008 19:19)  

      # 44 Karlmartell

      So ist es leider nicht. Wer hat den Spaniern denn schreiben, lesen und rechnen beigebracht?
      Das ist doch alles Weltkulturerbe in Spanien.
      Du nennst Ddich nach dem Sieger der Schlacht von Tours und Poitiers 732 über die einfallenden Mauren und spielst Dich noch heute als Retter Europas auf.

    51. #51 ComebAck   (13. Jul 2008 19:22)  

      Das ist neue Reich des Bösen das steht jetzt schon fest.

      + 20-Mio M´s dazu also 1 Mio im Jahr + deren Reproduktion.

      Das war´s dann.

      Game Over

    52. #52 erik v. kirkenes   (13. Jul 2008 19:26)  

      #43 Dummer deutscher Michel (13. Jul 2008 19:03)

      http://acht-der-schwerter.com/uploads/eurabia_code.pdf

    53. #53 Eisvogel   (13. Jul 2008 19:39)  

      @Roger McLassus: Dein Titanic-Vergleich ist perfekt. Ich kann mich noch erinnern, dass Du den früher schon mal erwähnt hast, und ich habe ihn mir auch schon “ausgeliehen”.

      Ich verstehe ja die Menschen, die jetzt sehnlichst auf die nächste Wahl warten und glauben, das würde was ändern. Aber sie tun mir leid – sie machen sich was vor.

      Game Over

      Ja. Mittelmeerunion ist game over für Europa. Es wird nie wieder so sein wie es war.

      Ich kann den Amerikanern nur dringend empfehlen, ihren Politikern genau zuzuhören und sie gnadenlos zum Teufel zu jagen, wenn sie mit der NAU daherkommen.

    54. #54 Multi Kuschi   (13. Jul 2008 19:39)  

      @ Sceadugengan

      Wenn das mit dem Global Warming so weitergeht, werden sich Kanada, USA und Russland zur Nordmeerunion zusammenschliessen, mit dem dann (hoffentlich bald!) eisfreien Polarmeer als “Mittelmeer”.

      Jo, aber wir Norweger werden dann wohl auch mitmachen, immerhin haben wir ‘ne Menge Öl!

    55. #55 Sceadugengan   (13. Jul 2008 19:50)  

      #54 Multi Kuschi

      Norweger gehoeren zu jedem wilden Haufen zwingend dazu!

      Also willkommen dann schonmal vorab!

    56. #56 Weiterdenker   (13. Jul 2008 19:50)  

      Holla, jetzt soll noch die Arabische Liga mit dazu kommen!

      +++++

      19:15 Uhr
      Einigung bei EU-Gipfel auf Abschlusserklärung
      Paris – Die Staats- und Regierungschefs von mehr 40 Staaten Europas, Nordafrikas und des Nahen Ostens haben sich bei ihrem Pariser Gipfeltreffen auf eine Abschlusserklärung geeinigt. Das berichteten Diplomaten nach zähen Verhandlungen. Die Arabische Liga soll zu künftigen Treffen der Mittelmeerunion eingeladen werden, hieß es.

      +++++

      Nachrichtenticker Stuttgarter zeitung

    57. #57 Steppenwolf   (13. Jul 2008 19:57)  

      Frankreich ist immer noch nicht von seinen Großmachtsträumen geheilt. Im Gegenteil. Frankreich will einen Gegenpart zur verhaßten US-Großmacht aufbauen.
      In diesen Überlegungen spielen die Araber eine große Rolle. Nur mit ihnen ließe sich der französische Traum verwirklichen. Menschenmassen und Erdöl werden dazu gebraucht.
      Dazu paßt:
      -Atomkraftwerke für arabische Staaten.
      -Die Barcelona Deklaration zu den nordafrikanischen Staaten.
      -Die Empfehlung für einen nordafrikanischen Staatenbund.
      -Diesen später mit der EG zu vereinen.

      Die Schwächung Deutschlands.
      -Euro
      -Schwächung der deutschen Industrie
      durch unsinnige EG-Auflagen
      -durch von der EU geforderten Migration in die Sozialsysteme.
      -größter Nettobeitragszahler Europas

      EU-Brüssel wird im Verein mit den Belgiern beherrscht.
      Frankreich als Herrscher Eurabias und damit die größte Weltmacht

    58. #58 Sceadugengan   (13. Jul 2008 19:59)  

      #50 colorbox

      Farbtoepfchen, die Sache verhaelt sich historisch nachweisbar so, dass arabische Kultur leider nie ueber die Tierliebe hinausging.

      Alle vorgeblich arabisch-islamischen kulturellen Errungenschaften sind den Kulturen von Arabern besetzter Laender zuzuschreiben.

      Zusammengeklaut, wie auch alles Andere im Herrschaftsgebiet des Islam.

      Selbst heutzutage gibt es die freche Luege des Aufbaus Europas durch (ausgerechnet!) Tuerken. Genau so ist das auch in frueheren Jahrhunderten gelaufen.

      Islam: faul, dreist, feige, verraeterisch und dumm! Von Anbeginn!

    59. #59 Mormon   (13. Jul 2008 19:59)  

      Es ist nicht gesagt, dass die Mittelmeerunion so schlecht ist.

      1. Wieso sollen dadurch mehr Moslems nach Europa kommen? Sie werden ja nicht Teil des Schengen-Raumes! Das wäre ja noch schöner…

      2. Auch in den nordafrikanischen und arabischen Ländern gibt es gute Politiker. Zum Beispiel in Tunesien, dem Libanon oder Ägypten. Die tunesische Regierungspartei ist gegen das Kopftuch und Ägyptens Kulturminister ebenfalls. Man kann diese Länder deswegen nicht einfach sich selber überlassen. Je ärmer sie werden und je mehr wir uns von ihnen abkehren, desto stärker werden die islamistischen Kräfte. Dann sind die Kopftuch-Gegner und Reformer für immer weg vom Fenster.

      3. Ich denke, dass es besonders in Nordafrika Reformen geben wird, die sich gegen das islamische Recht richten. Die Jugend in diesen Ländern ist (besonders in den Städten; z. B. Kairo) häufig nicht mit den Normen einverstanden; ich war schon dort (Kairo) und habe erlebt, dass die Jugendlichen dort genauso viel saufen und kiffen wie die Europäer. Irgendwann wird es zum Konflikt zwischen der Scharia und dieser Generation kommen.

      4. Auch in diesen Ländern gibt es Christen. In Ägypten 10%, im Libanon 30 bis 40%, in Syrien 7%, in Algerien konvertieren immer mehr zum Christentum und deswegen wurde die Mission verboten. Vielleicht werden die Regeln gelockert, die Konversion erleichtert und die Unterdrückung nimmt ab, wenn sich Europa mit diesen Ländern zusammenschliesst. Ausserdem erkennen dann wohl einige, dass Europa und das Christentum nicht böse sind und sogar eine Union mit den mehrheitlich islamischen Staaten eingehen.

      Solange die Leute nicht nach Europa rüberkommen können, wie sie wollen, sehe ich die Mittelmeerunion gar nicht mal so negativ.

    60. #60 otter   (13. Jul 2008 20:02)  

      Sarko muß genauso wie wir nach der Flöte der Finanzplutokraten tanzen!

    61. #61 Vencedor   (13. Jul 2008 20:04)  

      “Eine weitere Islamisierung Europas wird die Bevölkerung der EU nicht zulassen, da die Integration der Muslime zum größten Teil als gescheitert anzusehen ist.”

      Ha ha ha ha ha.. der war gut.

    62. #62 Sceadugengan   (13. Jul 2008 20:07)  

      #60 otter

      Klar!

      Lass mich raten: US-Ostkueste, juedische Hochfinanz, Freimaurer, usw.

      Finanzplutokraten!

      Ich fass’ es nich!

      Depp!

    63. #63 karlmartell   (13. Jul 2008 20:12)  

      #58 Sceadugengan (13. Jul 2008 19:59)

      Die Mohammedaner haben alle “bereichert”, so wie sie Deutschland nach dem Krieg aufgebaut haben.

      Mohammedaner haben eine große Vorstellungskraft, die sie sich selbst so lange erzählen, bis sie daran glauben, unabhängig von den Tatsachen.

      Eisvogel hat dazu einmal eine passende Geschichte erzählt, von einem alten Mann in einem islamischen Staat, der lärmende Kinder einfach nur wegschicken wollte um zu schlafen. Darum erzählte er ihnen, dass auf dem Marktplatz jemand Süssigkeiten verteilt.
      Als die Kinder fort waren, konnte er dennoch nicht schlafen, weil er ständig daran dachte, dass auf dem Marktplatz jemand kostenlos Süssigkeiten verschenkt, während er jetzt schläft.

      So ähnlich war die Geschichte und sie zeigt sehr zutreffend die Imagination von Mohammedanern.

    64. #64 Vencedor   (13. Jul 2008 20:13)  

      Ihr alle beschwert euch hier.

      Warum denn? War es zu schwer an den zu glauben, der uns das alles erspart hätte?
      War es so schwer Gott zu suchen und nach seinen Geboten zu leben? Ja war es anscheinend und jetzt werden wir die Kacke am Dampfen haben.

      Der arrogante Atheismus. Was sagte Maria in Fatima? Ach juckt doch massiv, die Kinder hatten Hallus..

      So PI jetzt auch löschen? Wäre ja nur die logische Konsequenz.

    65. #65 Toronto45   (13. Jul 2008 20:15)  

      Israel wird sich diese neue “Union” schnell als Selbstbedienungsladen annehmen.

    66. #66 karlmartell   (13. Jul 2008 20:17)  

      #59 Mormon (13. Jul 2008 19:59)

      Ich denke, dass es besonders in Nordafrika Reformen geben wird, die sich gegen das islamische Recht richten.

      Natürlich wird es Reformen geben. In etwa 300 bis 400 Jahren.

      Vielleicht.

      Und Sie und Ihre Familie wollen darauf warten oder wie haben Sie sich das gedacht?

    67. #67 Plondfair   (13. Jul 2008 20:26)  

      Mit der Ankündigung Libanons und Syriens, diplomatische Verhandlungen aufzunehmen, ist Syriens Präsident Baschar al Assad am Samstag nach jahrelanger Ächtung auf die internationale Bühne zurückgekehrt.

      Diplomatische Verhandlungen – das klingt doch richtig nett.

      So hört sich das ganze doch gleich ganz anders an: “In the past few weeks, Hizballah at the behest of Iran and Syria has commandeered the 7,800-foot Mt. Sannine, a strategic asset capable of determining the outcome of the next war [...]”
      http://www.debka.com/article.php?aid=1357

    68. #68 Plondfair   (13. Jul 2008 20:32)  

      Zur heute gegründeten Mittelmeerunion gehören:

      - Alle 27 EU-Staaten
      - Albanien
      - Algerien
      - Bosnien-Herzegowina
      - [...]

      Wie hoch soll eigentlich der Steuersatz sein, den man aus den Deutschen herauspreßt, um diesen Augiasstall zu finanzieren: 100%, 200%, 500%?

    69. #69 Sauerkartoffel   (13. Jul 2008 20:53)  

      Mit zunehmender Geschwindigkeit mutiert Steuerhinterziehung von der Straftat zum patriotischen Akt.
      Es ist ein Verbrechen, so etwas zu finanzieren.

    70. #70 colorbox   (13. Jul 2008 20:54)  

      # 63 Karl Martell

      Du hast ein falsches Geschichtsbild.
      Im Mittelalter hat der französische König arabische Ärzte zu sich kommen lassen. Warum wohl?
      Das ganze Wissen dieser Welt war in Arabien konzentriert. Die waren so modern, dass sie zu den Freuden des Mannes die Vielehe einführten, was die katholische Kirche verbot.
      Viele Worte unserer Sprache sind arabischen Ursprungs.
      Wir sollten der Mittelmeer-Union eine Chance geben.
      So richtige orientalische Basare fehlen noch im Stadtbild.

    71. #71 karlmartell   (13. Jul 2008 20:58)  

      #65 Toronto45 (13. Jul 2008 20:15)

      Sind Sie Mohammedaner?

    72. #72 Roger McLassus   (13. Jul 2008 21:12)  

      #69 Sauerkartoffel

      Mit zunehmender Geschwindigkeit mutiert Steuerhinterziehung von der Straftat zum patriotischen Akt.

      Bald wird jeder hinterzogene Euro ein geretteter Euro sein.

    73. #73 Mormon   (13. Jul 2008 21:25)  

      #66 karlmartell

      Es wird nicht in 300 oder 400 Jahren sein.
      Es wird in einigen muslimischen Ländern Reformen geben – innerhalb der nächsten 10 oder 20 Jahre. Dann nämlich, wenn die heutige Jugend erwachsen ist. Natürlich wird das nicht in allen Ländern so sein, aber in einigen.

      Die Verlockungen des Westens sind für viele so gross, dass sie die Religion vergessen haben. Es spielt natürlich eine Rolle, wie der Westen mit den Leuten umspringt. Wir können die Menschen in den islamischen Ländern nicht völlig von uns abschotten, nur weil ihre Regierungen nicht westlich und modern sind. Denn dadurch gewinnen die Islamisten nur noch mehr Menschen für sich.

      Wie meinen Sie das mit dem Warten? Es gibt ja nichts, worauf man warten müsste; schliesslich bleiben die Algerier auch in Zukunft in Algerien, die Ägypter in Ägypten und die Marokkaner in Marokko. Sie kommen ja nicht zu uns und islamisieren uns, nur weil jetzt die Mittelmeerunion besteht.

    74. #74 Rabe   (13. Jul 2008 21:31)  

      Die Mittelmeerunion (Zusammenschmelzung zwischen den EU-Staaten und den Mittelmeeranrainern nach dem Muster der EU) ist der Anfang vom Ende.

    75. #75 Plondfair   (13. Jul 2008 21:36)  

      #73 Mormon

      Es wird nicht in 300 oder 400 Jahren sein.
      Es wird in einigen muslimischen Ländern Reformen geben – innerhalb der nächsten 10 oder 20 Jahre.

      Die Mohammedaner betrachten den Koran als wörtliche Offenbarung Allahs. Da ist nichts, was interpretiert/reformiert werden müßte/könnte.

      Dann nämlich, wenn die heutige Jugend erwachsen ist. Natürlich wird das nicht in allen Ländern so sein, aber in einigen.

      Die Mohammedaner werden von Generation zu Generation inkompatibler mit westlichen Werten, wie wir jeden Tag “live” erleben dürfen.

      Die Verlockungen des Westens sind für viele so gross, dass sie die Religion vergessen haben. Es spielt natürlich eine Rolle, wie der Westen mit den Leuten umspringt.

      Ah, jetzt kommst du auf den Punkt: wir sollen den Mohammedanern immer respektvoll gegenübertreten (und ihnen jeden auch noch so abartigen Wunsch erfüllen) in der vagen Hoffnung, daß sie vielleicht irgendwann nicht mehr ganz so asozial sind. Danke, kein Bedarf.

    76. #76 Don Andres   (13. Jul 2008 21:38)  

      „Keine Einigung wurde auf dem Gipfel über den Sitz des Sekretariates der Union erwartet.“
      Ich schlage Tel Aviv vor.
      Die nordafrikanischen Staaten, denen das nicht gefällt, bleiben draußen und gründen meinetwegen einen Sahara- oder Sharia-Staatenbund mit Sarkozy als Großwesir und Obermufti.
      Dann klappt ’s auch mit der Mittelmeerunion.

      Don Andres

    77. #77 lisaf   (13. Jul 2008 21:40)  

      Es ist ein grauenhaftes Sündenfall die Zivilisation auf solch niederträchtige Art untergehen zu sehen. Normalerweise geht die Kolonialisierung von den stärkeren Kräften aus. In diesem Fall lässt sich Europa kolonialisieren, indem es dafür auch noch die Organisation, die Mittel, das Militär etc. bereitstellt.

      So einen Fall gab es noch nie in der Weltgeschichte.

      Komischerweise soll Israel angeblich mit aufgenommen werden, was wohl eher ein propagandistischer Schachzug ist, um die Weltöffentlichkeit über die Ziele hinwegzutäuschen.

      In Wirklichkeit hat die EU die Mitgliedschaft Israels bisher strikt abgelehnt, weil man schließlich lieber Terroristen in der Union haben will als friedliche, fortschrittliche, zivilisierte und fleißige Bürger.

      Eine Mitgliedschaft Israels dürfte dann an sehr interessante Vorraussetzungen geknüpft u. a. an die Auflösung des Militärs und Ersatz durch Uno-Terrorgruppen, um damit Israel aus dem Weg schaffen zu können.

    78. #78 Eisvogel   (13. Jul 2008 21:42)  

      Ich schlage Tel Aviv vor.

      Ich schlage das Mittelmeer vor.

    79. #79 Don Andres   (13. Jul 2008 21:57)  

      „Ich schlage das Mittelmeer vor.“

      Einverstanden! Für die, die „draußen“ bleiben!

      Don Andres

    80. #80 Brentano   (13. Jul 2008 22:01)  

      Mauretanien grenzt ans Mittelmeer…
      aha!

    81. #81 Nassauer   (13. Jul 2008 22:03)  

      #54 Sceadugengan: Soo wild sind die Norweger auch wieder nicht (komme gerade von einer Fjordreise zurück) – Nur auf´s Trinkgeld…
      Und das Öl ist ja auch irgendwann alle!

    82. #82 Plondfair   (13. Jul 2008 22:03)  

      #77 Eisvogel

      Ich schlage das Mittelmeer vor.

      Richtig – und zwar die tiefste Stelle.

    83. #83 Don Andres   (13. Jul 2008 22:06)  

      „Mauretanien grenzt ans Mittelmeer…“

      Echt? Ist mir entgangen. Seit wann?

      Don Andres

    84. #84 Roger McLassus   (13. Jul 2008 22:07)  

      #73 Mormon

      Es spielt natürlich eine Rolle, wie der Westen mit den Leuten umspringt.

      Allerdings! Seit Jahrhunderten ist bekannt, wie man mit Moslems umspringen muß um von ihnen gefürchtet und aus diesem Grund auch respektiert zu werden. Leider sind diese Erkenntnisse in letzter Zeit in Vergessenheit geraten. Die Folge davon ist, daß westlich-zivilisierte Menschen und Kulturen von diesen Barbaren als schwächlich eingestuft und verachtet werden.

      Streng genommen kann ich ihnen das nicht einmal verdenken.

    85. #85 Mormon   (13. Jul 2008 22:27)  

      #75 Plondfair

      Wenn es um die Muslime geht, die hier leben, denke ich genau wie du.
      Denjenigen, die in Europa leben setze ich keine Frist von einigen Jahren, sich selber zu ändern und zivilisiert zu werden. Ich sage: Ihr passt euch gefälligst an, lernt unsere Sprache, respektiert unsere Gesetze, respektiert unsere Werte – und zwar jetzt und nicht innerhalb von 10 Jahren.

      Wenn es aber um die islamischen Staaten geht, sehe ich das anders. Sie müssen sich nicht von heute auf morgen vollkommen ändern – das würde nicht funktionieren.
      Es ist unmöglich, die Burqa von einem Tag auf den anderen gegen einen Minirock einzutauschen!

      Die Mohammedaner betrachten den Koran als wörtliche Offenbarung Allahs. Da ist nichts, was interpretiert/reformiert werden müßte/könnte.

      Es geht ja nicht um dem Koran. Es geht um die Gesetze. Im Moment sind in vielen Staaten die Gesetze von der Religion bestimmt und somit vom Koran. Das kann man ändern.
      Wir haben uns auch von unzivilisierten Wilden in westliche, moderne Menschen verwandelt – ohne die Bibel zu ändern. Wir haben Staat und Religion getrennt, wir haben den Geistlichen die Macht genommen, wir hatten eine Reformation, wir hatten eine Zeit der Aufklärung.
      Das können die Muslime auch. Der Koran kann gleich bleiben, aber die Bedeutung/ Wichtigkeit dieses Buches muss sich ändern.

      Die Mohammedaner werden von Generation zu Generation inkompatibler mit westlichen Werten, wie wir jeden Tag “live” erleben dürfen.

      Das stimmt für manche Länder vielleicht. Aber für viele nicht!
      Es gibt auch Muslime, denen der Koran nicht viel bedeutet. Es gibt Muslime, die Alkohol trinken, die trotz des Schweiefleisches einen Hamburger essen und die nicht fünf mal am Tag beten.
      Es gibt viele Völker, die nach Freiheit streben – das iranische Volk zum Beispiel. Das islamistische Regime hat den Kontakt zum Volk völlig verloren. Der Iran hat die meisten Drogensüchtigen pro Einwohnerzahl – obwohl man dafür laut Koran in die Hölle kommt.
      Ich war schon in Ägypten, in der Türkei, in Tunesien und den Emiraten. Und ich weiss, dass es dort viele gibt, die man besser niemals in ein westliches Land lassen sollte. Aber ich weiss auch, dass es dort Leute gibt, die einen herzlich aufnehmen, und denen die Religion mehr oder weniger egal ist.

      Ah, jetzt kommst du auf den Punkt: wir sollen den Mohammedanern immer respektvoll gegenübertreten (und ihnen jeden auch noch so abartigen Wunsch erfüllen) in der vagen Hoffnung, daß sie vielleicht irgendwann nicht mehr ganz so asozial sind. Danke, kein Bedarf.

      Es kommt darauf an, was das Ziel ist.

      In Europa ist das Ziel klar: Bewahrung unserer Werte, keine Islamisierung, null Toleranz gegenüber Menschen, die Parallelgesellschaften bilden und sich nicht anpassen.

      Was ist aber das Ziel für Nordafrika und den Nahen Osten?

      Meiner Meinung nach ist es Folgendes: Durchsetzung der Menschenrechte; Verbreitung der Demokratie und der Zivilisation. Das wird nie geschehen, wenn wir diese Länder isolieren! Wenn wir ihen in Sachen Wirtschaft/ Handel/ Infrastruktur entgegenkommen, helfen wir ihnen, ohne uns selber zu schaden. Wir islamisieren uns nicht, bloss weil wir Algerien eine Autobahn bauen oder Marokkos Wirtschaft ankurbeln.

      Also, wie gesagt:
      In Europa: Null Toleranz.
      In der islamischen Welt: Entgegenkommen und in die Zukunft blicken.

    86. #86 karlmartell   (13. Jul 2008 22:27)  

      #70 colorbox (13. Jul 2008 20:54)

      Die Araber unterwarfen das Persische Weltreich und occupierten dessen sämtliche Errungenschaften und Kenntnisse für sich.

    87. #87 karlmartell   (13. Jul 2008 22:39)  

      So richtige orientalische Basare fehlen noch im Stadtbild.

      In Dubai oder ähnlichen Städten in mohammedanischen Ländern haben sie eine Daseinsberechtigung, einverstanden.

      In Europa nicht.

    88. #88 survivor   (13. Jul 2008 22:47)  

      #36 Kark Martell
      #53 Eisvogel

      Tja, das Wahljahr 2009..Welche Partei soll diesen ganzen Wahnsinn noch aufhalten?
      Ich glaube nicht mehr daran, dass das noch irgendjemand kann.(auch nicht PRO etc.,die keine 5% kriegen werden).
      Mehr als einen kleinen Denkzettel können wir denen nicht verpassen und dann wird man uns mit dem “Kampf gegen Rechts” ganz schnell
      mit einem Spezialprogramm resozialisieren wollen.

      #73 Mormon
      Wenn 20 Mill. kommen reicht das, um Good old Europe den Rest zu geben.

    89. #89 Plondfair   (13. Jul 2008 22:51)  

      #83 Don Andres

      „Mauretanien grenzt ans Mittelmeer…“

      Echt? Ist mir entgangen. Seit wann?

      Seit die Türkei zu Europa gehört.

    90. #90 Plondfair   (13. Jul 2008 22:56)  

      #85 Mormon

      Meiner Meinung nach ist es Folgendes: Durchsetzung der Menschenrechte; Verbreitung der Demokratie und der Zivilisation.

      Das Problem ist nur, daß die Mohammedaner unter Menschenrechten etwas völlig anderes verstehen (Stichwort: Kairoer Erklärung), von Demokratie und Zivilisation gar nicht zu reden.

    91. #91 karlmartell   (13. Jul 2008 22:56)  

      73 Mormon (13. Jul 2008 21:25)

      Sie schreiben, wie jemand, der uninformiert ist. Wie jemand, der das nachplappert, was die Qualitätspresse Deutschlands und Europas vorbetet.

      Der Islam ist mit einer demokratischen Gesellschaft nicht kompatibel. Lesen Sie einfach den Koran, schauen Sie, welche Ausmasse mohammedanische Kriminalität in Europa angenommen hat.

      http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/0europa1.html

    92. #92 karlmartell   (13. Jul 2008 22:58)  

      #76 Don Andres (13. Jul 2008 21:38)

      Das funktioniert nicht mit Sarkozy. Denken Sie an seine nackt abgebildete Frau. Carla Bruni muss dann erst konvertieren ;-)

    93. #93 Plondfair   (13. Jul 2008 23:05)  

      #92 karlmartell

      Das funktioniert nicht mit Sarkozy. Denken Sie an seine nackt abgebildete Frau.

      Das ist das geringste Problem. Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen.

    94. #94 karlmartell   (13. Jul 2008 23:09)  

      Das können die Muslime auch. Der Koran kann gleich bleiben, aber die Bedeutung/ Wichtigkeit dieses Buches muss sich ändern.

      Aha. Und Sie kennen den Koran und die Hadithe.
      Sie wissen, dass Ungläubige Affen und Schweine sind?

      Sie wissen, dass Ungläubigen der Tod angedroht wird?

      Nun, lesen Sie einmal hier, was die Mohammedaner von Schäubles “Integration” halten:

      http://www.akademikum.org/muslimrecht/homepage/dateien/mrflyer.pdf

    95. #95 karlmartell   (13. Jul 2008 23:09)  

      #93 Plondfair (13. Jul 2008 23:05)

      Baukran.

    96. #96 karlmartell   (13. Jul 2008 23:11)  

      Meiner Meinung nach ist es Folgendes: Durchsetzung der Menschenrechte; Verbreitung der Demokratie und der Zivilisation. Das wird nie geschehen, wenn wir diese Länder isolieren! Wenn wir ihen in Sachen Wirtschaft/ Handel/ Infrastruktur entgegenkommen, helfen wir ihnen, ohne uns selber zu schaden. Wir islamisieren uns nicht, bloss weil wir Algerien eine Autobahn bauen oder Marokkos Wirtschaft ankurbeln.

      Also, wie gesagt:
      In Europa: Null Toleranz.
      In der islamischen Welt: Entgegenkommen und in die Zukunft blicken.

      Gutmenschengeschwafel, nichts sonst.

    97. #97 otter   (13. Jul 2008 23:13)  

      # 62 Sceadugengan
      Der erste Teil ihrer Ausführungen Volltreffer, Gratuliere! Zweiter Teil demzufolge, ich fasse es endlich, ich Depp!

    98. #98 Plondfair   (13. Jul 2008 23:16)  

      #73 Mormon

      Es gibt ja nichts, worauf man warten müsste; schliesslich bleiben die Algerier auch in Zukunft in Algerien, die Ägypter in Ägypten und die Marokkaner in Marokko. Sie kommen ja nicht zu uns und islamisieren uns, nur weil jetzt die Mittelmeerunion besteht.

      Ach, wirklich?

      http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Declaration-Euro-Mediterranean-English.php

    99. #99 NoDhimmi   (13. Jul 2008 23:21)  

      #73 Mormon
      Wie meinen Sie das mit dem Warten? Es gibt ja nichts, worauf man warten müsste; schliesslich bleiben die Algerier auch in Zukunft in Algerien, die Ägypter in Ägypten und die Marokkaner in Marokko. Sie kommen ja nicht zu uns und islamisieren uns, nur weil jetzt die Mittelmeerunion besteht.

      —–

      Die Marokkaner bleiben in Marokko?

      Nachdem Erwachsene es kaum noch schaffen, in die EU zu kommen, schicken sie ihre Kinder vor. Die Minderjährigen können aus Spanien nicht mehr abgeschoben werden und die Hoffnungen der Familien richten sich darauf, dass
      1. die Kinder Geld nach Hause schicken, und
      2. diese ihre Familien irgendwann nachholen

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,564387,00.html

      Spanien besteht gegenüber den anderen EU-Staaten nicht umsonst darauf, auch künftig Masseneinbürgerungen vornehmen zu können. Da werden dann schon mal eine halbe Million Nordafrikaner zu EU-Bürgern, die dann in andere EU-Staaten abwandern können, wo es mehr Sozialleistungen gibt.

      Und wo ist das?

      Richtig – und zusätzlich tauchen diese “Schätze” dann in unseren Kriminalstatistiken auf.

    100. #100 Jutta   (13. Jul 2008 23:32)  

      @Mormon
      Von der Burka zum Minirock ist es ein langer langer Weg – etwa 2000 Jahre oder auch die Ewigkeit!

      Liebe karlmartells, Don Andres, Roger McLassus u.a, ich danke Euch für Eure zutreffenden und für mich ergänzenden Kommentare.
      PI hat Kouchner das Wort gegeben. OK

      Es gibt auch andere Stimmen – Bürgerstimmen:

      Der 13.Juli 2008 wird ein Schicksalstag für die europäischen Gesellschaften werden! Möglicherweise wird das einst als die offizielle Geburtsstunde von Eurabia angesehen werden.
      Der neue EU-Ratspräsident, der gestern das EU-Parlament betörte:
      http://www.youtube.com/watch?v=uXmidPjQaE8

      er wird am Sonntag gemeinsam mit dem ägyptischen Präsidenten Mubarrak im Vorsitz feierlich die Mittelmeer-Union gründen. Offiziell wird diese Union “Barcelona Prozess: Union für das Mittelmeer” heißen.
      Wie wir wissen, haben dieses Vorhaben nach dem EU-Vertrag-Schwindel auch unsere A.Merkel und Sarkozy ausgeheckt.
      Mit dieser Union soll der “Barcelona Prozess” intensiviert und politisch aufgewertet werden.
      Dieser “Barcelona Prozess” hat zu der uns bekannten gewaltigen muslimischen Einwanderung nach Europa geführt:
      http://balder.org/zed/euromedde

      Während der ägyptische Präsident und andere islamische Schurkenstaaten in Paris hofhalten, haben Koptnen in Wien auf das außerordentliche Leiden auf das außerordentliche Leiden ihrer Glaubensbrüder- und Schwestern in Ägypten aufmerksam gemacht:

    101. #101 survivor   (13. Jul 2008 23:32)  

      #94 karlmartell

      http://www.akademikum.org/muslimrecht/homepage/dateien/mrflyer.pdf

      Ich hoffe das wurde schon an Herrn Schäuble geschickt.
      Nicht,dass ich glaube er würde etwas ändern,
      aber da kann er lesen wie lächerlich er sich macht.

    102. #102 Jutta   (13. Jul 2008 23:51)  

      Fortsetzung von 100

      Ägypten:
      http://wien.orf.at/stories/292231

      Die Erweiterung um den “Barcelona Prozess: Union für das Mittelmeer” um diverse islamische Staaten werden wir in jeder Hinsicht teuer bezahlen müssen, denn das Ziel ist es, das Leben der Bürger in jenen Regionen zu verbessern.
      Das hat während des “Barcelona Prozesses” auch schon nicht geklappt, nur gekostet, und so werden wir verstärkt Bekanntes erleben: Wir werden mehr bezahlen und mehr muslimische Einwanderung haben – Wir werden noch ärmer und der Islam noch mächtiger!!!

      “Mögliche Partner und Mitglieder der EU” – FAZ

    103. #103 Saubaer   (13. Jul 2008 23:51)  

      es wird langsam klar,wie herr sarkozy an die frau bruni kommen konnte…
      dumm fic*t gut….

    104. #104 Sauerkartoffel   (13. Jul 2008 23:59)  

      Richtig, nennen wir Herren Sarkozy ab heute Monseiur DuFiGu.

    105. #105 Saubaer   (14. Jul 2008 00:06)  

      #73

      Es wird nicht in 300 oder 400 Jahren sein.
      Es wird in einigen muslimischen Ländern Reformen geben – innerhalb der nächsten 10 oder 20 Jahre. Dann nämlich, wenn die heutige Jugend erwachsen ist. Natürlich wird das nicht in allen Ländern so sein, aber in einigen.

      das wage ich zu bezweifeln;ich seh hier im viertel die erste generation der gastarbeiter,mitte bis ende der 60er jahre hier geboren und aufgewachsen.ich kenne einige von den leuten,griechen,italiener und auch türken die mit mir aufgewachsen sind.die meisten sind arbeitsam,fleissig und integriert.auffällig sind die,die jetzt frisch dazukommen,die jungen,die sich als herren hier aufzuspielen versuchen ;-) ,die sind das problem.

    106. #106 GrundGesetzWatch   (14. Jul 2008 00:17)  

      Mauretanien – das zur Mittelmeerunion gehören wird – ist weltweit die letzte Hochburg der Sklaverei.
      http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=906500,day=6,week=27,year=2008.html
      Mein Trost: ich wette daß Karlsruhe die Lisabon Deklaration kassieren wird. Da es nicht mehr eine repräsentive Demokratie ist, also Parlament – Regierung. Sondern Parlament – Regierung – EU-Kommisare, die dem Parlament nicht mehr verpflichtet sind.

    107. #107 karlmartell   (14. Jul 2008 00:21)  

      #101 survivor (13. Jul 2008 23:32)

      Schäuble lebt nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert.
      Und genau das tut er.

    108. #108 karlmartell   (14. Jul 2008 00:24)  

      #102 Jutta (13. Jul 2008 23:51)

      Sie kennen dies?

      http://euro-med.dk/?cat=4

      Die EU Kommission unterstützt seit 1995 den Barcelona Prozess mit über €16 Milliarden.

    109. #109 karlmartell   (14. Jul 2008 00:31)  

      Jutta, über die koptischen Christen in Ägypten gibt es drei Dokumentationen. Hier ist die Erste:

      http://www.youtube.com/watch?v=36TNd3c0K8Q&feature=related

      Schauen Sie rechts, da finden Sie die beiden anderen Filme.

      Leider ist das viel zu wenig bekannt. Sehr schlimm, wie diese Menschen in dem mohammedanischen Land behandelt werden.

      Wo bleiben da die Gutmenschen.

    110. #110 otter   (14. Jul 2008 00:35)  

      #64 Vencedor
      Ich stimme ihrer Erkenntnis zu!
      In dem wir uns aber von der Gottesfrage fernhalten z.B weil wir unsere Geltung als seriöse Menschen nicht gefährden wollen-verewigen wir die Herrschaft des Judaismus und sein weltliches Regiment, den mammonistischen Globalismus.Fern von Gott gehen wir als geistige Wesen allesamt zugrunde!

    111. #111 Pingpong   (14. Jul 2008 00:56)  

      @otter 62 + 110:

      Verschone uns bitte mit Deinem antisemitischen Dummscheiss.

      Deine Gehirnfürze eines Vollversagers wie Dir mögen im Diskussionsforum der Grünen oder der Linken Zuspruch finden, hier bist Du an der falschen Adresse.

    112. #112 otter   (14. Jul 2008 01:09)  

      #111 Pingpong
      Ich werde auch sie in meine Gebete einschließen, damit auch sie des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werden können. Gute Nacht

    113. #113 germanium   (14. Jul 2008 01:38)  

      Sakozy ist das Kind von Einwanderern.Welcher Einfaltspinsel hat da etwas anderes erwartet ? Wie alle Migranten hat er keine Bindungen an Vergangenheit und Kultur eines oder seines Landes.Der übliche Napoleon.Zu kurz geraten,schlau, schwer komplexiert und deshalb von krankhaftem Ehrgeiz beseelt.Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch in den anderen Ländern Europas solche Typen auftauchen.Deutschlands Migrantenschatz beläuft sich auf mindest 16 Mill.darunter auch genügen “schlaue Köpfe”.Falls aber die Europäer doch noch aufwachen sollten dürfte Gold und Munition die zukünftige und einzige Währung werden……

    114. #114 Mistkerl   (14. Jul 2008 01:39)  

      Neee,

      Soweit wird es nicht kommen.

      Obwohl mich bei der EU kaum noch was wundert.

      Naja, wenn der Menschenrechtsausschuss der UNO von gewissen (wir wissen schon) Staaten, geleitet wird, dann ist aber so langsam der Kot am dampfen.

      Ich hätte niemals gedacht, dass wir es dem Islam so leicht machen.

    115. #115 Steppenwolf   (14. Jul 2008 02:18)  

      Die EU wird die schlimmste Diktatur errichten, die es je auf dieser Erde gegeben hat.

      G. Orwells Überwachungsstaat wird unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung eingeführt. Läßt sich den Bürgern so auch leichter vermitteln.

      Leider bemerken die Bürger nicht, daß sich der Überwachungsstaat gegen sie richtet.
      Eurabien muß installiert werden. So will es die EU.

      In ihrem Größenwahn wollen EU-Politiker die Großmacht USA ablösen und eine Weltregierung nach ihren Vorstellung errichten.

      Das ist auch der Grund, warum eine Völkervermischung gewollt ist.

      Dummes Volk läßt sich leichter lenken.

      Sie verkennen allerdings dabei, daß die islamischen Barbaren nicht zu kontrollieren sind.

    116. #116 Mistkerl   (14. Jul 2008 02:30)  

      @ #115 Steppenwolf

      Leider sind wir aber sehr wenige, die dieses verstanden haben.

      Dir ist sicherlich auch bewusst, dass die USA das forciert.

      Europa wird, wenn es so bleibt/weiter geht, schlimmer als der Balkan werden und zwar nicht weil Franzosen, Italiener oder Holländer Scheiße bauen, sondern weil die eingewanderte Brut den Kessel anheizen wird.

      Die Amis werden herzlich lachen.

    117. #117 Kreuzotter   (14. Jul 2008 02:40)  

      Europa hat den VERSTAND VERLOREN

    118. #118 Pingpong   (14. Jul 2008 03:44)  

      @116 Mistkerl:

      Dir ist sicherlich auch bewusst, dass die USA das forciert.

      Jaja, immer wieder sind die USA an allem schuld, nun sollen die USA auch noch für die innereuropäische Wohlfahrtspolitik als Sündenbock herhalten – einfach lächerlich.

      Die USA haben ganz sicher kein Interesse daran, dass Westeuropa sich in den Maghreb eingliedert.

      Auch war es keine US-Idee, den millionenfachen unkontrollierten und ungesteuerten Zuzug von Drittweltlern aus der Türkei und Arabien in unsere Sozialsysteme zu gestatten.
      Diese Art sozialistischer Umverteilungs- und Wohlfahrtspolitik ist den US-Amerikanern wesensfremd.

      Diesen Quatsch haben sich die Deutschen schon ganz alleine zuzuschreiben.

      Ich darf erinnern, dass diese unselige Politik offener Grenzen seit Jahrzehnten schliesslich nicht von Freunden der USA, sondern von deren erklärten Feinden – nämlich all dem linken 68er Gesocks – betrieben wird.

      Die Amis werden herzlich lachen.

      So ein Blödsinn.
      In den USA lacht niemand darüber, dass Europa der Selbsterhaltungswille abhanden gekommen ist.
      Ganz im Gegenteil.
      Die USA haben kein Interesse an einem Europa, das von antimarktwirtschaftlichen, antisemitischen und antifreiheitlichen Muslimen dominiert wird, denn ein solches Eurabien wäre ein ungeheures Sicherheitsrisiko auch für die USA.

    119. #119 auyan   (14. Jul 2008 07:12)  

      is schon richtig so: frankreich verhandelt und beschließt. deutschland zahlt.

    120. #120 Mormon   (14. Jul 2008 08:06)  

      #90 Plondfair

      Das Problem ist nur, daß die Mohammedaner unter Menschenrechten etwas völlig anderes verstehen (Stichwort: Kairoer Erklärung), von Demokratie und Zivilisation gar nicht zu reden.

      Du kannst nicht sagen, dass sie alle unzivilisiert sind.

      Es gibt bestimmt viele, die niemals die westlichen Menschenrechte anerkennen und niemals einen demokratischen Staat aufbauen werden.

      Aber es gibt auch andere. Es sind ja nicht alle mehrheitlich muslimischen Länder gleich weit. Es reicht von mehr oder weniger zivilisiert und demokratisch (Türkei…) bis absolute Monarchie mit Scharia (Saudi-Arabien…). D. h. im Klartext: Es hat in einigen Staaten schon eine Entwicklung stattgefunden!

      #91 karlmartell

      Sie schreiben, wie jemand, der uninformiert ist. Wie jemand, der das nachplappert, was die Qualitätspresse Deutschlands und Europas vorbetet.

      Das ist überhaupt nicht so.

      Was Europa betrifft stehe ich absolut auf der Seite der Islam-Gegner.
      Was aber Nordafrika und den Nahen Osten betrifft, kann ich Ihnen zum Beispiel nicht zustimmen (die Gründe habe ich bereits genannt).

      Der Islam ist mit einer demokratischen Gesellschaft nicht kompatibel. Lesen Sie einfach den Koran, schauen Sie, welche Ausmasse mohammedanische Kriminalität in Europa angenommen hat.

      Ich habe den Koran gelesen – in mehreren Versionen.
      Ich weiss, was die europäischen Muslime so alles anrichten.

      Es stimmt, dass der Koran und die Scharia vielfach im Widerspruch zu den Menschenrechten stehen.

      Das heisst aber noch lange nicht, dass es in einem Staat, welcher mehrheitlich von Muslimen bewohnt wird, keine Demokratie geben kann.

      Es gibt viele Staaten, die muslimisch geprägt und gleichzeitig demokratisch sind: Türkei, Tunesien, Ägypten, Libanon, Kasachstan, Usbekistan, Aserbaidschan, Kirgisistan, Usbekistan, Kasachstan, Turkmenistan, Albanien, Bosnien und Herzegowina etc. Der demokratische Staat mag in diesen Ländern nicht immer funktionieren, aber das ist in Russland, Weissrussland etc. nicht anders.

      #94 karlmartell

      Aha. Und Sie kennen den Koran und die Hadithe.
      Sie wissen, dass Ungläubige Affen und Schweine sind?
      Sie wissen, dass Ungläubigen der Tod angedroht wird?

      Ja, weiss ich.

      Die Frage ist nur, wie viele Menschen daran glauben. Wenn wir die Menschen isolieren und sich selber überlassen, flüchten sie sich in den religiösen Fanatismus.

      Nun, lesen Sie einmal hier, was die Mohammedaner von Schäubles “Integration” halten:

      Sie reden immer von Europa.

      Sie brauchen mich, was Europa betrifft, nicht von Ihren Ideen zu überzeugen. Ich bin bereits auf Ihrer Seite.

      #96 karlmartell

      Gutmenschengeschwafel, nichts sonst.

      Ist es nicht. In Deutschland sollte man nichts tolerieren, was dem Grundgesetz widerspricht. Man sollte jeden sofort abschieben, dem der Koran wichtiger ist als das Gesetz.

      Aber wieso sollen wir von den Nordafrikanern verlangen, sich innerhalb kurzer Zeit vom Mittelalter zur Moderne zu wandeln? Dieser Prozess braucht Zeit. Wir können ihn beschleunigen, indem wir diesen Ländern helfen.

      Was schadet es uns? Nichts! Es kommen deswegen nicht mehr Muslime nach Europa als vorher! Im Gegenteil: Ist die Wirtschaft am Boden, wandern die Leute aus. Geht es der Wirtschaft gut, bleiben sie.

      #98 Plondfair

      Ich hoffe mal, dass es nie zur freien Beweglichkeit von Menschen kommen wird. Zumindest nicht, bevor diese Länder zivilisiert sind.

      Falls es wirklich soweit kommen sollte, nehme ich jedes positive Wort über die Mittelmeerunion zurück!

      #99 NoDhimmi

      Die Marokkaner bleiben in Marokko?

      Die Marokkaner kommen nicht wegen der Mittelmeerunion auf einmal nach Europa; das wollte ich sagen.

      So wie viele hier geschrieben haben, hatte ich den Eindruck, sie würden denken, die Mittelmeerunion würde automatisch mehr Immigranten bedeuten. Dem ist aber nicht so.

      #105 Saubaer

      auffällig sind die,die jetzt frisch dazukommen,die jungen,die sich als herren hier aufzuspielen versuchen ;-) ,die sind das problem.

      Macht doch Integration und Deutschkenntnisse endlich zur Bedingung für eine Aufenthaltsbewilligung!
      Bei uns in der Schweiz hat die SVP bereits ein solches Vorhaben angekündigt, aber die Deutschen kriegen es mal wieder nicht auf die Reihe.

      Wählt die NPD. Erst, wenn die NPD 20% erreicht, merken die anderen Parteien, dass sie am Volk vorbeireden.

      Ich bin überhaupt nicht für die Politik der NPD, aber ich denke, dass sich erst etwas ändert, wenn die NPD eine starke Partei geworden ist.

    121. #121 Plondfair   (14. Jul 2008 08:17)  

      #119 Mormon

      Ich hoffe mal, dass es nie zur freien Beweglichkeit von Menschen kommen wird. Zumindest nicht, bevor diese Länder zivilisiert sind.

      Falls es wirklich soweit kommen sollte, nehme ich jedes positive Wort über die Mittelmeerunion zurück!

      Laut EU-Justizkommissar Franco Frattini “brauchen” wir 20 Mio. Einwanderer aus dieser Region bis 2020 und 50 Mio. Einwanderer bis 2050. Noch Fragen, Kienzle?

    122. #122 Plondfair   (14. Jul 2008 08:21)  

      #119 Mormon

      Was schadet es uns? Nichts! Es kommen deswegen nicht mehr Muslime nach Europa als vorher! Im Gegenteil: Ist die Wirtschaft am Boden, wandern die Leute aus. Geht es der Wirtschaft gut, bleiben sie.

      “Als Gegenleistung für konkrete politische und wirtschaftliche Umstellungen werden den Partnerländern vollwertige Aufnahme in den erweiterten inneren EU-Markt und die Möglichkeit freier Beweglichkeit für Waren, Dienstleistungen, Kapital und Menschen angeboten.”
      http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

    123. #123 ragnar1   (14. Jul 2008 09:13)  

      Die Zeit für Diskussionen ist längst abgelaufen. Organisiert euch endlich und hört auf zu quatschen. In vielen amerikanischen Gemeinden lacht man schon über uns. Dort sind viele still und warten vorbereitet.
      GG Art. 20.4

    124. #124 luther   (14. Jul 2008 09:34)  

      an ragnar1: die Mistgabel steht bereit und die Dachlatte ist zur Hand. Deutsche hört die Signale.
      —————————————–
      die Franzosen nennen den ersten Präsidentenkasper ihres Landes nicht ohne Grund:
      Président bling-bling

    125. #125 Mormon   (14. Jul 2008 09:44)  

      #121 Plondfair

      Es gibt überall linke Gutmenschen. Sie sind ein stetig wachsendes Geschwür, kann man sagen.

      Wieso kommt Signore Frattini nicht mal auf die Idee, die unbedingt nötigen (na ja…) Arbeiter aus Brasilien oder Russland zu holen, anstatt Moslems zu nehmen?!

      Na ja, wie dem auch sei – mit der Mittelmeerunion hat das nicht viel zu tun.

      #122 Plondfair

      Wie gesagt: Sollten die Grenzen jemals für alle geöffnet werden, bin ich auch dagegen.

      Ich denke aber nicht, dass es soweit kommt. So dumm sind nicht mal die Politiker in der EU. Das könnte man vor dem Volk nämlich nicht verheimlichen und es würde bestimmt Unruhen geben.

    126. #126 Drahtzieher   (14. Jul 2008 11:03)  

      Wer den französischen Staatszwerg auf seinen hochhackigen Schnellfickerschühlein die Treppe zum Palast hoch stolzieren sah, dem muss klar geworden sein, wohin die Geisterfahrt des Westentaschen-Napoleons gehen muss: direkt in ein neues Waterlooo. Und genau wie 1812 wird auch diesmal ganz Europa darunter zu leiden haben, dass die selbsternannte grande nation unfähig war, ihren abgebrochenen Riesen zurückzupfeifen.

    127. #127 Major Max   (14. Jul 2008 11:17)  

      Jetzt ist es sozusagen amtlich:

      Die EU ist hat sich mit islamistischen Spinnern,
      Terroristenförderern und brutalen
      Diktatoren ins Bett gelegt.

      Und wieder alles ohne öffentliche Diskussionen
      und ohne Rückendeckung der Bevölkerungen.

      Von dieser EU hat der Bürger nichts mehr zu erwarten. Sie ist von einem guten Friedensprojekt zu einer Gefahr für den Frieden und die Freiheit geworden.

    128. #128 Trudchen   (14. Jul 2008 11:29)  

      Mittelmeer-Union. Toll. Wir sind Mittelmeer!
      Da bekommt Sarko eine blitzidee und alle 27 EU-Staaten leisten blind Gefolgschaft.
      Der Souverän muss natürlich nicht gefragt werden. Wir alle sind zwar Mittelmeer, aber auch bloß doofes Stimmvieh, mit dem nach Belieben verfahren wird.
      Wie Max treffend analysiert:

      “Die EU ist hat sich mit islamistischen Spinnern,
      Terroristenförderern und brutalen
      Diktatoren ins Bett gelegt.”

    129. #129 Drahtzieher   (14. Jul 2008 11:56)  

      1812 Beresina
      1815 Waterloo
      2008 Mittelmeerunion

      Drei Katastrophen in direkter Abfolge: Frankreichs unbezahlbarer Beitrag an den Untergang Europas.

    130. #130 ComebAck   (14. Jul 2008 12:09)  

      @#129 Drahtzieher (14. Jul 2008 11:56)

      Da fehlt noch Vietnam, denn auch dafür zeichnen die Franzosen ja ursprünglich “verantwortlich”.

    131. #131 Drahtzieher   (14. Jul 2008 12:25)  

      …wo du Recht hast…

    132. #132 survivor   (14. Jul 2008 13:36)  

      #109 karlmartell (14. Jul 2008 00:31)

      Zur Situation der koptischen Christen in Ägypten.
      Gestern war es zu spät zum posten, aber ich war schockiert über die Videos aus dem
      koptischen Viertel in Kairo. Ich war selbst vor 3 Jahren für nur wenige Stunden in Kairo
      und habe nur flüchtig das islamische Kairo kennen gelernt. Und diese Eindrücke waren schon negativ genug.
      Es ist eine der übelsten Megastädte dieser Welt. Ein schmutziger Moloch.
      Der Taxifahrer, der mich herumfuhr erwähnte, dass hier auch Christen lebten, die Kopten, die etwa 10% der Bevölkerung Kairos ausmachten. Sie hätten einen eigenen Stadtteil mit einer Kirche etc., sowie es auch einen Stadtteil für westliche Ausländer gäbe.
      Ich habe das interessiert zur Kenntnis genommen und als Zeichen einer Toleranz und Offenheit der Ägypter gegenüber den Christen angesehen.
      Diese Videos haben mich eines besseren belehrt und ich war wirklich schockiert (was nicht leicht ist).
      Kairo ist allerdings ohnehin nicht als Reiseziel zu emphelen Man sollte nicht alleine dort herumspazieren und als Gruppe braucht man einen bewaffneten „Polizisten“, der sich bezahlen lässt. In keinem anderen Land der Welt kann man so leicht einen Menschen „verschwinden lassen“
      KAIRO ist ein (islamischer) Alptraum.
      Die Bilder aus dem koptischen Viertel unterstreichen das.
      Bemerkenswerterweise gibt es viele Reportagen aus asiatischen oder südamerikanischen Slums, selten aus islamischen.
      Man sollte diese Reportage hier zum Thema eines Threads machen.

      http://www.youtube.com/watch?v=36TNd3c0K8Q&feature=related

    133. #133 Fracas   (14. Jul 2008 16:30)  

      @Mormon

      “Die Frage ist nur, wie viele Menschen daran glauben. Wenn wir die Menschen isolieren und sich selber überlassen, flüchten sie sich in den religiösen Fanatismus.”

      Wenn die Moslems sämtliche Hass- und Gewaltaufrufe “Ungläubigen” gegenüber offiziell aus dem Koran gestrichen sowie die Existenz Israels anerkannt haben, besteht eine Grundlage zur Diskussion; vorher muss eine Null-Toleranz-Linie gefahren werden. Appeasement ist nur die Einstellung von Angsthasen, die den Konflikt so lange wie möglich vor sich herschieben wollen. Die Geschichte lehrt uns allerdings, dass Appeasement den Konflikt letztlich nicht verhindert. Zudem wäre es ja nicht so, dass gerade die fanatischsten Länder keine Grundlage – sprich Bodenschätze – hätten, um selbst Wohlstand in der Bevölkerung herzustellen. Nur daran haben die Fanatiker kein Interesse und zeigen lieber mit dem Finger auf die USA, Israel und Europa, wobei das Volk fröhlich mitmacht… Wieso sollten wir unser Geld verwenden, um Wohlstand in deren Länder zu kreieren?

      Warum in aller Welt sollten wir uns feindlich gesinnte Immigranten ins Land holen, die zudem nur in unsere Sozialsysteme einwandern, Forderungen stellen und ständig einen auf beleidigt machen? Wenn wir schon Einwanderung brauchen, warum nicht Immigranten mit guter Bildung, die unsere Lebensart auch akzeptieren und sich anpassen? Ich lebe selbst im Ausland, habe die Sprache meines Gastlandes gelernt und habe die Gegebenheiten zu akzeptieren. Würde ich mich in meinem Gastland so aufführen wie unsere moslemischen “Schätze”, wäre ich stante pede im nächsten Flugzeug nach Hause; über alles andere würde ich mich ehrlich gesagt auch wundern, nur scheint dies den Politikern in Europa nicht ganz so klar zu sein…

    134. #134 Mormon   (14. Jul 2008 17:11)  

      #133 Fracas

      Wenn die Moslems sämtliche Hass- und Gewaltaufrufe “Ungläubigen” gegenüber offiziell aus dem Koran gestrichen sowie die Existenz Israels anerkannt haben, besteht eine Grundlage zur Diskussion

      Dass der Koran geändert wird, ist unwahrscheinlich.

      Ich denke nicht, dass es nötig ist, Stellen aus dem Koran offiziell zu streichen.
      Es würde doch auch reichen, wenn einige Religionsgemeinschaften offiziell erklären würden, dass sie nicht alles glauben, was im Koran steht.

      Was im Buch steht spielt nur eine Rolle, wenn man daran glaubt.

      Das mit Israel stimmt allerdings. Soviel ich weiss haben aber Ägypten und Jordanien Israel bereits anerkannt. Ob es sonst noch muslimische Staaten gibt, die das getan haben, weiss ich nicht genau.

      Appeasement ist nur die Einstellung von Angsthasen, die den Konflikt so lange wie möglich vor sich herschieben wollen.

      Was bitte für einen Konflikt? Zwischen wem und wem?

      Wieso sollten wir unser Geld verwenden, um Wohlstand in deren Länder zu kreieren?

      1. Wir haben Geld; Europa gehört zu den Reichen.
      2. Wir schmeissen das Geld nicht einfach raus. Wir kurbeln dadurch die Wirtschaft an und können auch selber davon profitieren (Handel…).
      3. Je besser es den Leuten geht, desto weniger Extremismus-Potenzial gibt es.

      Warum in aller Welt sollten wir uns feindlich gesinnte Immigranten ins Land holen, die zudem nur in unsere Sozialsysteme einwandern, Forderungen stellen und ständig einen auf beleidigt machen?

      Sollen wir nicht.
      In Europa muss null Toleranz gelten.

      Würde ich mich in meinem Gastland so aufführen wie unsere moslemischen “Schätze”, wäre ich stante pede im nächsten Flugzeug nach Hause;

      Das sollte man in der EU auch einführen…

    135. #135 karim   (14. Jul 2008 17:22)  

      50 colorbox (13. Jul 2008 19:19)

      # 44 Karlmartell

      So ist es leider nicht. Wer hat den Spaniern denn schreiben, lesen und rechnen beigebracht?
      Das ist doch alles Weltkulturerbe in Spanien.
      Du nennst Ddich nach dem Sieger der Schlacht von Tours und Poitiers 732 über die einfallenden Mauren und spielst Dich noch heute als Retter Europas auf.
      ——————————-

      Komisch! Warum schreiben dann die Spanier nicht arabisch?

    136. #136 karim   (14. Jul 2008 17:25)  

      #53 Eisvogel (13. Jul 2008 19:39)

      @Roger McLassus: Dein Titanic-Vergleich ist perfekt. Ich kann mich noch erinnern, dass Du den früher schon mal erwähnt hast, und ich habe ihn mir auch schon “ausgeliehen”.

      Ich verstehe ja die Menschen, die jetzt sehnlichst auf die nächste Wahl warten und glauben, das würde was ändern. Aber sie tun mir leid – sie machen sich was vor.

      Game Over

      Ja. Mittelmeerunion ist game over für Europa. Es wird nie wieder so sein wie es war.

      Ich kann den Amerikanern nur dringend empfehlen, ihren Politikern genau zuzuhören und sie gnadenlos zum Teufel zu jagen, wenn sie mit der NAU daherkommen.
      ——————————-

      Wie immer! Ich kann wieder nur noch unterstreichen!!!
      Leider haben Sie wieder einmal Recht!

    137. #137 karim   (14. Jul 2008 17:29)  

      #58 Sceadugengan (13. Jul 2008 19:59)

      #50 colorbox

      Farbtoepfchen, die Sache verhaelt sich historisch nachweisbar so, dass arabische Kultur leider nie ueber die Tierliebe hinausging.

      Alle vorgeblich arabisch-islamischen kulturellen Errungenschaften sind den Kulturen von Arabern besetzter Laender zuzuschreiben.

      Zusammengeklaut, wie auch alles Andere im Herrschaftsgebiet des Islam.

      Selbst heutzutage gibt es die freche Luege des Aufbaus Europas durch (ausgerechnet!) Tuerken. Genau so ist das auch in frueheren Jahrhunderten gelaufen.

      Islam: faul, dreist, feige, verraeterisch und dumm! Von Anbeginn!
      ————————————-
      So ist es!

    138. #138 ragnar1   (14. Jul 2008 18:47)  

      # 124 luther

      Dachlatte? Mistgabel?
      Vielleicht auch noch die christliche Wange?

      Zu hören ist nur das Signal des Martinshorns.

      Wenn das so ist, dann ist Auswandern doch noch eine Möglichkeit.

      Nach Harald Welzer zeigt die menschliche Geschichte eines: Gewalt ist immer eine Option, zudem eine erfolgreiche.

      Ansonsten nicht stören lassen in der Kuschelgruppe, darüber kann man doch immer vernünftig reden, gell.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Mann schneidet Ehefrau Ohren und Nase ab
    • Rassengesetze gegen anonyme Befruchtung
    • Dokumentarfilm: “Die Todesreiter von Darfur”
    • Wird Gelsenkirchen Rechtsstaat?
    • BPE-Infostand in Neustadt
    • NRW: Türke erwürgt schwangere Ehefrau
    • Soldaten stehen hinter Oberst Klein
    • Pfanni/Unilever distanziert sich von Werbefilm
    • Das Schnattern der Gänse
    • “Deutsche Kartoffel, ich zerquetsch Dich!”

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site