Horst BreforthUnd wieder eine schwere Gewalttat von „Jugendlichen“ gegen einen Rentner: Weil dem 66-jährigen Kölner Horst Breforth (Foto) drei junge Männer aufgefallen waren, die sich verdächtig für geparkte Autos interessierten, und dies auch offen ansprach, drehte sich einer der Verdächtigen um und stach dem Rentner unvermittelt mit einem Schraubenzieher in seinen Bauch. Wie durch ein Wunder überstand Breforth die Attacke ohne große Folgen – der 22 Zentimenter lange Schraubenzieher durchbohrte den Beutel seines künstlichen Darmausgangs und traf weder Magen noch andere Organe.

Während der Kölner Express bei den Tätern nebulös von „Autoknackern“ spricht, berichtet die Kölnische Rundschau über das „südländische“ Aussehen der Täter:

Der 66-Jährige war zu Fuß um 22.15 Uhr auf der Jakobstraße in der Südstadt unterwegs, als er an einem Parkplatz zwischen Jakobstraße und Josefstraße drei junge Männer an einem Auto bemerkte, die ihm verdächtig vorkamen. Sofort trat er an sie heran und fragte: „Was habt ihr denn an dem Auto zu suchen?“ Kaum hatte er das gesagt, drehte sich einer der drei um und stach mit einem Schraubenzieher zu. Das Werkzeug durchdrang die Kleidung des Mannes und blieb mit der Spitze in seinem Bauch hängen.

Schockiert blickte Horst B. an sich herunter, diesen Moment nutzten der Täter und seine beiden Komplizen für die Flucht. „Sie haben den Mann einfach allein gelassen und sind weggerannt“, berichtete ein Ermittler. Mit dem Schraubendreher im Bauch eilte der 66-Jährige in das nahe gelegene Krankenhaus der Augustinerinnen (Severinsklösterchen) und wurde dort sofort verarztet. Nach Auskunft der Mediziner hat er die Attacke nahezu unbeschadet überstanden – dank des künstlichen Darmausgang.

An einer anderen Stelle am Bauch hätte der Stich durchaus schwere Verletzungen zur Folge haben können, teilten die Ärzte mit. Über das Wochenende soll der 66-Jährige in der Klinik vollkommen gesunden. Beim Besuch der Fotografen am Freitagnachmittag war Horst B. jedenfalls schon wieder auf der Höhe.

Die Polizei sucht nun intensiv nach den drei jungen Männern. Wer hat am Donnerstagabend zwischen 22 Uhr und 22.30 Uhr die drei Männer im Bereich Jakobstraße / Josefstraße bemerkt? Die Verdächtigen haben sich vermutlich für mehrere geparkte Autos interessiert und sind möglicherweise bei ihren Touren durch die Südstadt von weiteren Zeugen gesehen worden.

Nach Angaben des Opfers soll es sich bei ihnen um etwa 25 bis 30 Jahre alte Männer mit südländischem Aussehen handeln. Die Gesuchten sollen alle schwarze Haare gehabt haben. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0221 / 22 90 entgegen. Den Angreifer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

» Polizeibericht: Angriff mit Schraubendreher

(Spürnase: Nachtkappe, Foto: Express)

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Das war ein Kommunikationsversuch. Ausserdem ist es schockierend, dass ein Rentner der unterprivilegierten Jugend das Spielzeug entwendet.

  2. …..der Deutsche war sicher ein Nazi, der die Bereicherung nicht akzeptieren konnte/wollte!

  3. Diese „Südländer“ haben keine Achtung vor dem Alter.
    Was sagen sie?

    „Du alter Sack, geh aus dem Weg – wir kommen“
    „Nazi-Deutscher, hau ab“
    „Nazi-Schwein“
    „Fick Dich“

    Das hat alles mein Vater schon erlebt.

  4. wann trifft es endlich mal einen von den richtigen?????

    die hoffnung stirbt zuletzt!

  5. Das ist nur ein Einzellfall von einem misslungenem Dialogversuch. und der „Scheiss“ Deutsche hat ja selbst Schuld das er sich als Kafir eingebildet hat von einem Rechtgläubigen Rechenschaft zu verlangen.

  6. Oha, Südländer ? Italiener ? Griechen ? Portugiesen ? Malayen ? Oder gefährliche Madagassen ??

  7. Bitte nicht überbewerten!!!!

    Das ist nur ein Einzeilfall

    Da der Fall in Köln geschehen ist ,wird den Tätern (Opfern) bestimmt eine ganz BÖSE Ermahnung drohen,wir wissen ja ,wie hart unsere Justiz ist.

  8. Die „Südländer“ in den Polizeiberichten.
    Die Polizeibeamten dürfen nicht sagen,
    aus welchen muslimischen Ländern diese Leute kommen.
    Daher der Allgemeinbegriff „Südländer“.

  9. DIE BOMBE TICKT. ES KANN JEDEN TREFFEN.

    ÜBERALL ! JEDERZEIT ! AUS NICHTIGEM ANLASS !

  10. Klarer Fall für Jens Jessen von der ZEIT. Wir erinnern uns an seinen mitfühlenden Standpunkt in Sachen Münchner U-Bahn-Prügler: nörgelnder Rentner war selbst schuld, die dauerbenörgelten zugewanderten Altenpfleger in spe haben sich nur gewehrt.

    Willkommen in Klappsmühlenhausen.

  11. Rhetorische Frage:
    Was muss noch geschehen, damit die Leute wach werden?

    Die hassen uns, wir hassen sie.
    Ich glaube, das wird nicht für eine goldene Hochzeit ausreichen.

  12. Köln???
    Ganz übel! Da herrscht Komaschlägerrichter Riehe.
    Für die Täter gibt’s ne ganz harte Strafe: Eine Stunde Bötchen fahren auf dem Rhein und dabei Karnevalslieder singen.
    Wie gesagt, wirklich übel für die Südländer.
    😉

  13. # 24 Mistkerl

    Vorschlag:
    Einmal die Woche, am heiligen Freitag, sollte ein multikultureller Prügeltag eingerichtet werden,
    auch Damenkämpfe.
    Da können sich so alle richtig austoben.
    Und ganz viele Zuschauer würden kommen.
    Preise für gelebte Multikultur sollten vergeben werden.

  14. @ #23 Paula

    Hast Du schon mal in einem Altenheim gearbeitet…

    Schlechter Gag, ich weiß.

    Immerhin finde ich es grotesk, dass sein künstlicher Darmausgang sein Leben gerettet hat.

    Eigentlich wäre doch sein Leben auch gerettet worden, wenn er gar nicht attackiert worden wäre, oder nicht?

  15. Mal sehen, was die Polizei in Köln draufhat. Hier in München würde ich den Jugendlichen keine große Chance einräumen, ungeschoren davonzukommen.

    Strafmildernd dürfte für diese die Verwendung eines Schraubenziehers gewertet werden.

    Sie sind offenbar nicht gänzlich abgeneigt, normales Werkzeug in die Hand zu nehmen.

    Das ist schon mal ein Ansatz.

    E.Ekat

  16. #19,#22

    Soll es mich treffen. Das Echo wird laut werden…
    Die Feiglinge M…… und U………… erwarten ihre Strafe. Sie werden sie bekommen.

  17. @ #30 E.Ekat.
    War es ein Kreuzschlitz oder ein normaler Schraubenzieher?

    Das ist relevant bzgl. eines Urteils.

  18. Eigentlich sollte inwischen schon beim blossen Annähnern „südländisch“ aussehender Einzefälle der Notwehrparagraph greifen!

  19. # 33 Nikolausberger

    Danke für den Link.
    Diese „Südländer“ vergreifen sich tatsächlich
    – möglichst im Schutze der Dunkelheit –
    an Kinder, Jugendliche, Frauen und bevorzugt ältere Menschen.
    Die können sich eben schlecht wehren.
    Schlimm sind auch die Anpöbeleien dieser „Südländer“.
    Verbale Gewalt.

  20. @ 29 Mistkerl

    Nein, wieso?

    Ich wollte nur zynisch darauf anspielen, dass uns offiziell ja immer weis gemacht werden soll, dass junge Zuwanderer aufgrund der Demographie und für die Altenpflege in der alternden Gesellschaft unbedingt GEBRAUCHT werden.

    Tatsache aber ist, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser Zuwanderer so ganz eigene Vorstellungen von „Altenpflege“ hat – siehe Serkan und Spyridon und jetzt auch der Kölner Fall.

    Das haben sich unsere „Zuwanderungsexperten“ (wie wird man sowas eigentlich?) vermutlich auch anders vorgestellt. Aber man würde sich ja lieber die Zunge abbeißen, als das zuzugeben. Das ist in meinen Augen die gleiche Marke Typ, der im März 1945 auch immer noch vom Endsieg gefaselt hätte.

    Solche Vorfälle wie dieses Rentnerüberfallen ist nicht zuletzt die Folge dieses völlig überzogenen und blindwütigen Multikultiwahns – in meinen Augen nichts anderes als Geisteskrebs.

    Mir ist jeder willkommen, der hier konstruktiv und friedlich leben will, aber die muss man eben vorher prüfen, anstatt blind darauf zu hoffen, dass sich das schon irgendwie entwickeln wird.

  21. wann trifft es endlich mal einen von den richtigen?????

    Das ist schon längst passiert. Wir wissen bei den meisten Verbrechensopfern nicht, ob sie islamophile Gutmenschen oder islamophobe Bösmenschen sind oder waren. Ich kann mich nur an die Ermordung einer junger Schwedin durch einen Araber erinnern, wo der Vater in all seiner Trauer dann auch noch Gutmenschensülze abgelassen hat, wie „weltoffen“ seine Tochter war. Im Grunde hatte man den Eindruck, er verteidigt sein totes Kind gegen den unausgesprochen in der Luft stehenden Vorwurf, sie wäre vielleicht eine Rassistin gewesen und es wäre ihr deshalb passiert.

    Unter Konservativen herrscht eine gewisse Angst vor der linken Dressurelite vor. Diese Angst führt dazu, dass man denkt, (private) linke Gutmenschen wären mächtig. Und in der Folge führt es auch hier oft dazu, dass gedacht wird: „Oh Mann, wenn wir nur die auf unserer Seite haben, dann ist das Problem aber gelöst. Denn die haben uns dressiert, die dressieren auch die Moslems.“ und angeraten wird, sich weitmöglichst zu verbiegen, um ja diese mächtige Wunderwaffe „linker Gutmensch“ nicht zu verprellen.

    Ich glaube, die Wahrheit ist: die sind genauso machtlos wie wir. Die fressen die Propaganda und plappern sie nach. Die machen sie nicht.

  22. Hier ist noch einer:

    13.07.2008 | 11:20 Uhr
    POL-HB: Nr.: 0476–Bewaffneter Überfall auf Tankstelle– Bremen (ots) – – Ort: Bremen-Walle, Utbremer Straße Zeit: 12. Juli 2008, 16:00 Uhr
    Täterbeschreibung: vermutl. Südländer

    Macht echt Laune. Mal sehen, was ich noch so finde.

  23. Ob der Täter Rüdiger oder Mehmet heißt?

    Tödlicher Trennungsstreit an Bushaltestelle

    Elmshorn (dpa/lno) – In einem Trennungsstreit an einer Bushaltestelle in Elmshorn ist eine 31 Jahre alte Frau am Sonnabend erstochen worden und gestorben. Bei dem Täter, der noch am Tatort festgenommen werden konnte, handele es sich vermutlich um ihren Ehemann, berichtete ein Polizeisprecher in Elmshorn (Kreis Pinneberg). Das Paar bewegte sich zu Fuß streitend in Richtung Bushaltestelle. Die Frau rettete sich in den angekommenen Bus, der 36-Jährige folgte ihr. Sie stritten weiter, die Frau verließ den Bus wieder, ihr Mann hinterher. An der Haltestelle soll er dann mehrfach auf sie eingestochen haben.

  24. es müssen kölner gewesen sein, den es hat sich ja in der südstadt ereignet, deswegen sahen die taeter suedlaendisch aus ^^

  25. Und los geht’s:

    09. Juli 2008 Rewe-Mitarbeiter überfallen: Fast 15.000 Euro erbeutet – Beide Tatverdächtige haben ein südländisches Aussehen.

    http://www.hammtv.de/Rewe-Mitarbeiter-ueberfallen-Fast-15000-Euro-erbeutet_00004367.html

    10. Juli 2008 Kassel (ots) – hat ein bislang unbekannter Täter eine 51-jährige Frau … vor einer Spielothek mit einem Messer bedroht und ihr anschließend die Handtasche geraubt. Das Opfer und Tatzeugen beschreiben den Räuber wie folgt: … Südländer.

    http://www.hessen-news.eu/?content=suche_auswerten#51-J%E4hrige%20wurde%20mit%20Messer%20bedroht%20und%20ihrer%20Handtasche%20beraubt

    16. Juli 2008 Dortmund (ots) Lebensmitteldiscounter überfallen hier: Polizei fahndet mit Phantombild (südländisches Aussehen)Auf dem Parkplatz vor dem Geschäft zwang er zudem eine Frau, wieder unter Bedrohung mit der Waffe, ihr Handy auszuhändigen.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/1231540/polizei_dortmund/rss
    Und aus die Maus.

  26. Es steht längst nicht alles in der Zeitung, was passiert. Letzten Mittwochabend wurde ein 64-jähriger in Köln am Neumarkt von drei Männern überfallen. Der Mann fuhr die Rolltreppe hinauf, einer der Kerle hielt die Treppe an, worauf der Mann nach vorn stürzte, und die beiden anderen zogen ihm das Portemonnaie aus der Gesäßtasche (welche zugeknöpft war). 600 Euro und sämtliche Papiere weg. Er hat die Täter gesehen und bezeichnet sie als „Südländer“, ich würde sagen: Ausländer. Welcher Nationalität sie waren oder ob sie eingedeutscht waren, weiß man ja nicht.
    Ich habe es von ihm selbst erfahren, noch am Mittwoch spätabends.
    Köln ist multikriminell geworden.

  27. Ja, diese lebensfrohen, spontanen Südländer. Immer zu einem Späßchen und einem fruchtbaren interkulturellen Dialog aufgelegt. Ich liebe sie. Wir können unseren Politikern nicht genug dafür danken, daß sie solche Schätze ins Land holen und ihnen unser Geld geben.

  28. Die ungehemmte Massenzuwanderung der vergangenen Jahrzehnte ist ein Verbrechen gegen die Schwachen dieser Gesellschaft:
    Kinder, Jugendliche, Frauen, Alte und Kranke fallen dem zugewanderten Pöbel in die Hände.
    Sie bezahlten den Multi-Kulti-Wahnsinn mit ihrer
    psychischen und physischen Gesundheit und häufig
    sogar mit dem Leben.
    Das o. a. Opfer ist doppelt gehandikapt gegenüber der Brutalisierung der Gesellschaft
    durch Multi-Kulti: alt UND krank.

  29. @ #1 FreeSpeech (19. Jul 2008 20:15)

    Das war ein Kommunikationsversuch…


    …ein chiffriertes Dialogangebot…(Thomas Hauschild, Ethnologe)

  30. Kumpels von mir aus London sind auch sehr wütend, dass die Medien, Justiz und die Politiker nicht mal die Wahrheit sagen.

    Die Täter sind zu 95% ‚Asiaten‘ und ‚Südländer’…

    Verdammt, jeder weiß wer die Täter sind.

    Warum kuschelt man mit dem Islam?

    Der Islam will mit uns nicht kuscheln.

    Ich weiß gar nicht was ich mehr hasse, den Islam oder die Regierung, die den Islam als Schatz ansieht.

  31. #38 Paula (19. Jul 2008 21:28) @ 29 Mistkerl

    Ich wollte nur zynisch darauf anspielen, dass uns offiziell ja immer weis gemacht werden soll, dass junge Zuwanderer aufgrund der Demographie und für die Altenpflege in der alternden Gesellschaft unbedingt GEBRAUCHT werden.

    Tatsache aber ist, dass ein nicht unerheblicher Teil dieser Zuwanderer so ganz eigene Vorstellungen von “Altenpflege” hat – siehe Serkan und Spyridon und jetzt auch der Kölner Fall.

    Die haben die ultimative Endlösung für unser Altenproblem. Wenn man die weiter so gewähren läßt muß sich kein Rentner mehr Sorgen um seine Zukunft machen. Das ist totsicher.

  32. Der Express behindert polizeiliche Tätigkeit und fälscht das Fahndungsgesuch der Polizei- und das zum zigsten Male. Das ist doch ein Straftatbestand. Aber bei der Kölner Justiz findet die Sabotage der Polizeiarbeit wohl keine Richter.

  33. Bei der Bezeichnung „Südländer“ denken die alten Kölner an die Bewohner der Eifel und des Vuurgebirchs

  34. #55 Gourmet

    Die haben die ultimative Endlösung für unser Altenproblem. Wenn man die weiter so gewähren läßt muß sich kein Rentner mehr Sorgen um seine Zukunft machen. Das ist totsicher.

    Oder anders ausgedrückt: sozialverträgliches Frühableben.

  35. Ich weiß gar nicht was ich mehr hasse, den Islam oder die Regierung, die den Islam als Schatz ansieht.

    Ich finde diese Entscheidung sehr einfach, Mistkerl. Wenn wir ehrlich sind: Wir würden den Islam nicht hassen, wenn keine Moslems im Land wären. Kein Mensch hat vor 40 Jahren den Islam gehasst, obwohl er damals genauso war wie heute und sogar noch viel ehrlicher und korrekter (und damit deutlich weniger schmeichelhaft) über ihn gelehrt wurde.

    Kein Mensch auf den Fidschi-Inseln hasst den Islam und es gibt auf dieser Erde auch Kulturen, die genauso unangenehm sind wie der Islam, wenn auch viel kleiner. Zum Beispiel diese Leute, die man kürzlich im brasilianischen Urwald entdeckt hat und die mit Speeren auf die Flugzeuge schossen. Ich bin überzeugt, die verletzen den ganzen Tag elementare Menschenrechte untereinander. Niemand hasst diese Leute.

    Wir würden sie aber hassen, wenn ein paar Millionen davon im Land wären.

  36. #39 Eisvogel

    Ich glaube, die Wahrheit ist: die sind genauso machtlos wie wir. Die fressen die Propaganda und plappern sie nach. Die machen sie nicht.

    Sehe ich ganz anders! Wer mitmacht ist Mittäter und sie sind ja nicht alle so doof, dass sie die Propaganda nicht bemerken…!?
    😉

    #SÜDLAND
    Waren wir bei Südland/Südländer nicht schon für/bei „Australien“ gewesen?

    In Berlin säubern sie gerade die ganzen Parks. Nachdem in der Hasenheide eine Dorgenrazzia durchgeführt wurde, nun auch in Mitte-Weinbergspark.Das leidige Problem, die Polizisten müssen die Dealer jedes Mal erneut laufen lassen und so stapeln sich die Platzverweise, wie Sandkörner am Meer. Supersache! Würde die Politik hier kurzen Prozess ansetzen und nach 3 Vewahrnungen, die einfach verknacken, wäre Ruhe! Aber immerhin wieder Mal ein Tropfen mehr auf den Heißen Stein gegossen:

    Die unendliche Drogenrazzia um Berlins Mitte

    Entweder man legalisiert das Hanf/die Drogen (dann gibt es dafür auch keine Drogenkuriere mehr, wenn staatliche Verkauf ab 18 möglich gemacht ist) oder man verknackt, wegen ernsthaftem Verstoss und Belästigungen von Passanten gleich die Drogendealer!

    Wobei zur Selbstbestimmung, ersteres für mich persönlich mehr von Logik geprägt wäre!

  37. @ #58 Plondfair

    Die Renten sind also sicher, hehe.

    Es wird sowieso Zeit die Lebenserwartung in der BRD zu verringern, deshalb importieren wir ja soviele Lebenserwartungsverringerer.

    Meine Oma war absolut fassungslos, sie meint, dass sie doch immer rechtschaffen gelebt hat und pünktlich ihre Steuern bezahlt hat.

    Das langt wohl nicht.

    Die Regierung, bzw. die Politiker, sollten langsam mal aufpassen, irgendwann wird auch der dumme Michel mal wach.

    Glauben solche Leute wie Roth, die Becks oder sowas wie Cohn-Bendit usw., dass es ewig so weiter geht?

    Es gibt Länder, in denen solche Leute keine Pension kriegen, sondern am Baukran baumeln.

  38. Ich finde das mit den „Südländern“ langsam nicht mehr lustig. Die Griechen, Spanier und Portugiesen tun mir wirklich leid.

  39. #61 Mistkerl

    Es wird sowieso Zeit die Lebenserwartung in der BRD zu verringern, deshalb importieren wir ja soviele Lebenserwartungsverringerer.

    Der Spruch ist nicht von mir, sondern von Ärztekammerpräsident Karsten Vilmar (nur zur Sicherheit).

  40. @Islamophober: Es ging mir nicht um schuldig oder schuldlos. Ich wollte damit nur sagen, wenn ein linker Gutmensch zum islamophoben Bösmensch „konvertiert“, weil ihm jemand einen Schraubenzieher in den Bauch gerammt hat, dann kann der genauso wenig ausrichten wie wir.

  41. Ich finde das irgendwie inkonsequent.
    Nie wird in den Zeitungen von Nordländern , Westländern oder Ostländern geschrieben. 😉

  42. #63 Shankill

    Wenn einer dieser „Schätze“ einen deutschen Paß besitzt, wird er in den Statistiken als „Deutscher“ geführt. Darauf kannst du aber wetten.

  43. @ #61 Mistkerl

    Meine Oma war absolut fassungslos, sie meint, dass sie doch immer rechtschaffen gelebt hat und pünktlich ihre Steuern bezahlt hat.

    tja, deine Omi und alle anderen Omis auch, müssen unter Anderem zusätzlich bei der nächsten Wahl daran denken dass etablierte Parteien nur noch Probleme , jedoch nicht mehr ihre Lösung sind.

  44. Quiz des Tages:

    Ein 41jährigen „Kreuzberger“, der in Kreuzberg mit seinen Familienangehörigen ein „Café“ betreibt, wurde wegen Vergewaltigung verhaftet (war übrigens wegen eines Sexualdelikts vorbestraft).

    http://www.welt.de/berlin/article2227085/Vergewaltiger_nach_zwoelf_Jahren_gefasst.html

    Der „Tagesspiegel“ lässt übrigens die Information mit dem Kreuzberger Café und den Familienangehörigen usw. weg, wohl damit sich der Leser nicht seinen Teil denken kann.

  45. 59 Eisvogel (19. Jul 2008 22:44)

    …Wir würden sie aber hassen, wenn ein paar Millionen davon im Land wären.

    In unserem Land sind ein paar Millionen, die uns entweder tödlich hassen, oder die von ihren Führer bzw. unserern Gutmenschen sehr leicht dazu zu bringen sind, dies zu tun.

    Dieses Bürgerkriegspotential schwellt derzeit noch nahezu unsichtbar vor sich hin, aber der Ausbruch eines unkontrollierbaren Feuersturmes ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

    In diesem unvermeidbaren Feuerinferno werden dann auch die mitverbrennen, die so ein Gefahrenpotential erst ermöglicht und zugelassen – ja sogar bewußt gefördert haben.

    Bisher treffen die ersten Vorboten des Feuers nahezu ausschließlich nur die Menschen, die nicht in den Ruheoasen der besseren Wohngebiete beheimatet und nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.

    Aber das wird sich sehr schnell wenden – und ich bedauere das nicht einmal. Bald wird es heißen „Friede den Hütten (der Hartz-IVer, denn dort ist wenig zu holen) und Krieg den Palästen (der gutmenschlichen gehobenen Mittelschicht).

    Ich wohne auch in einem „Bonzenviertel“, aber daß liegt in Bayern und dort haben die links-grün-verseuchten Dummköpfe noch nicht völlig die Oberhand. Wir haben also gute Chance – wenn auch mit Brandwunden – aber im Grunde unversehrt die Feuerhölle zu überstehen. Aber vielen Menschen in diesem Land droht ein Schreckensszenario, daß sich allenfalls noch mit den ethnischen Massakern und Folterorgien vergleichen läßt, die – für Gutmenschenträumer völlig überraschend – im Musterland des Multikulturismus und Multiethnizismus Jugoslawien wüteten.

    Der 30-jährige Krieg mit seinen marodierenden Banden seinen unvorstellbaren Greueln und seiner bis heute unübertroffenen Todesbilanz wird nichts sein, gegen das was unseren Kindern und Enkeln – durch unsere Schuld -noch bevorsteht.

  46. @ #69 wolaufensie

    Hallo.
    Ich bin nicht meine Oma, ich bin jemand, der nicht unbedingt jemanden verschonen würde, wenn er mir auf den Sack geht.

    Die Kuffar-Mentalität sollte sich jeder nicht Moslem schnellstens abgewöhnen.

  47. #20 Hausener Bub

    Aha, jetzt wissen wir endlich woher immer diese ganzen Südländer immer kommen, die Scheissdeute angreifen. Aus Mecklenburg-Vorpommern. Diese spirituelle Gemeinschaft scheint hochgefährlich zu sein…überall wo sie auftauchen verbreiten sie Furcht und Schrecken….sie hinterlassen nur verbrannte Erde. Wow !

  48. @Gourmet: Ich fürchte dieses Szenario auch. Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass dieses gigantische Menschenexperiment gut gehen kann. Es ist nicht einmal sicher, ob es überhaupt zum dem Zweck gestartet wurde, um gutzugehen.

    Ich weiß nicht, ob der Zeitpunkt, an dem man es abwenden kann, schon vorbei ist (vermute das aber) oder ob er bald kommt. Aber es ist eigentlich gleichgültig. Denn es wird nichts getan werden, bevor dieser Zeitpunkt da ist.

  49. 1. DAS MÜSSEN WIR AUSHALTEN!
    2. WIR SIND SCHULD AM VERSAGEN IHRER INTEGRATION
    3. DAS HAT ALLES NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!

    ich weiss der ist alt, aber gut!

  50. #72 Unlinks (19. Jul 2008 22:59) Ich finde das irgendwie inkonsequent.
    Nie wird in den Zeitungen von Nordländern , Westländern oder Ostländern geschrieben.

    Vielleicht sollten wir Russisch Roulette mit dem Kompass spielen, wer denn nu in Frage kommt. Auswürfeln geht bei 4 Himmelsrichtungen ja bei sechs Seiten eines Würfels etwas schlecht…oder 2 Joker bleiben übrig, um die Spannung zu erhöhen… 🙂

  51. #23 Paula

    Klarer Fall für Jens Jessen von der ZEIT. Wir erinnern uns an seinen mitfühlenden Standpunkt in Sachen Münchner U-Bahn-Prügler: nörgelnder Rentner war selbst schuld, die dauerbenörgelten zugewanderten Altenpfleger in spe haben sich nur gewehrt.

    Willkommen in Klappsmühlenhausen.

    Vermutlich hat dieser Kölner Rentner auch gerne Blasmusik gehört, genauso wie der Münchner Renter.

    Sowas geht ja nun wirklich nicht. Diese alten Nazis….

  52. http://www.ali-macht-dein-auto-klar.de...

    Ali und seine Kollegen waren doch nur bei der Arbeit. Mit Sicherheit waren sie gerade dabei, im Auftrag einer caritativen Organisation kostenlose Kfz-Reparaturen durchzuführen. Dieser Rentner hat das natürlich nicht erkannt und hat den armen Ali so erschreckt, daß dieser ihm beim Umdrehen aus Versehen den Schraubenzieher in den Bauch gerammt hat, was wiederum mit keinerlei Absicht der Körperverletzung einhergeht. Darüber hinaus haben alle Rentner dieser Kategorie – analog zum Münchener Untergrundbahnskandal, in welchem einer dieser Rentner harmlose und vollkommen positiv integrierte Mitbürger mit Migrationshintergrund auf das Schlimmste schikanierte – garantiert eine dunkelbraune Vergangenheit und die großartigen Ziele und Prinzipien der Multi-Kulti-Bereicherungs-Wegsehpolitik einfach nicht erkannt.

    ** IRONIE-SCHALTER >> OFF **

    Bei diesen Meldungen wünsche ich mir Menschen wie Claudia Roth und ähnlich weltfremdes und gesellschaftszerstörendes Volk auf Parkplätze, in U-Bahnen, in Discotheken oder einfach nur in die falschen Gegenden. Und Frau Roths Gesicht, wenn sich ein Springmesser, Schraubenzieher oder sonstige Waffe in ihren Bauch bohrte. Ja, da schau her Claudi. Der Ali kann nicht nur gut Döner schneiden. Nein. Ein Stück Dickdarm kann der dir auch ruckzuck aus dem Pelz schnibbeln. Ist doch klasse, oder? Nun fang aber nicht wieder an zu weinen, sonst rufen wir den Ströbi an und verpetzen Dich! Und der Onkel Riehe wird auch ganz dolle böse auf Dich!

  53. @103

    Jetzt bleib mal auf dem Boden.
    Auto knacken ist ja nun wirklich kein islamisches Monopol- oder doch?

  54. Kann mal jemand diesen betrunkenen Spammer „Shankill“ rauswerfen.
    Der ist ja unmöglich.

  55. Sie wollten gar nicht stechen. Sie sind nämlich noch im Stich von ihrer Stechabsicht zurückgetreten. Leider traf der Schraubenzieher aufgrund der Massenträgheit unglücklich das Opfertäter. An der Massenträgheit ist das Abendland schuld, daß diese erst mit ihren teuflisch christlichen Physikern heraufbeschworen hat.

  56. Warum habe ich das Gefühl, dass der Film „I am Legend“ immer realistischere Züge annimmt?
    Die Frage der Rollenverteilung dürfte hier bereit klar sein.

  57. @ #123 egobrain (20. Jul 2008 02:39)

    Warum habe ich das Gefühl, dass der Film “I am Legend” immer realistischere Züge annimmt?

    nur die Zombies um Mathias rum erschienen intelligenter als unsere Musels. Wie ich darauf komme ?
    Sie lagen Charlton Heston nicht noch dauernd Hartz4-mässig auf der Tasche und Taqiyya machten sie auch nicht . Lag wohl daran, dass sie dem gleichen Kulturkreis entstammten.

  58. Horst Breforth, Du bist in Ordnung.

    Es braucht Leute, die solche Situationen richtig beurteilen und dieses Pack in die Schranken weisen – „Grenzen aufzeigen“, nur das hilft.

    Was ist eigentlich aus dem Kölner geworden, der sich mit dem Messer gegen seinen Totschlag gewehrt hat?

  59. @ #121 cromagnon

    So traurig es ist, aber RichterInnen urteilen so.

    Am Anfang war es ja noch tragikomisch, mittlerweile ist es gefährlich.

    Wir Europäer sind das Gespött von den Südländern und Asiaten geworden.

    Lang lebe Israel!

  60. ein einzelner rentner, in einzelner schraubenzieher, zwei einzelne „südländer“.
    klar doch: ein einzlfall.
    verbecher hat es vereinzelt immer gegeben. für diese zustände verantwortlich sind unsere verlogenen, offenbar
    geisteskranken(wahrnehmungsstörungen!) volkszertreter im reichsnarrenhaus. und natürlich der mob auf den deutschen straßen, der – wieder mal – so was wählt.

  61. Mein Vater David aus Rußland sagt:

    „Bei Stalin hätte es das nicht gegeben“,

  62. Südländer?

    Leute wenn ihr hier so weiterhetzt kann es passieren das wir „Südländer“aus Bayern, Baden Württemberg mal zeigen was ein Südländer ist…

    Aber mal im Ernst. Ein Türke bleibt ein Türke und ein Araber ein Araber. Und wenn die zustechen wird kein Italiener oder Spanier draus…

    norbert.gehrig@yahoo.de

  63. Was an meinem Beitrag #52 löschwürdig war möchte ich schon wissen, liebe PI Mannschaft.

    Deshalb sinngemäß nochmal:

    Wann traut sich die Polizei die Verdächtigen wieder als vermutlich Türke, Libanese usw. zu bezeichnen, da ich mich als Einwohner eines südlich von Deutschland gelegenen Landes durch die Bezeichnung „Südländer“ langsam beleidigt fühle.

    Dass natürlich auch Spanier, Italiener, Griechen mit dieser Bezeichnung nicht glücklich sind, möchte ich nicht verschweigen …

    Sollte PI ein anders geartetes Problem mit mir haben bitte per PM …

    PI:Sorry, die Löschung war ein Versehen im Laufe der Aktion gegen den geistigen Tiefflieger. Ein falscher Klick sozusagen

  64. Wieder ein klarer Fall in einer Reihe von Gängelungen und Anquatschungen besserwisserischer Rentner – Jessen, übernehmen Sie!

    Leider gibt es kein Video dieses interkulturellen Kommunikationsversuches 🙁

    Erst dann würden die überregionalen Medien reagieren..

  65. #5 Brukterer (19. Jul 2008 20:22)

    Diese Südländer sofort ausweisen.

    Falls man die „Südländer“ je aufgreift, werden sie vermutlich mit Karibikfahrten als Sozialisationsprogramm belohnt.
    In Eurabia tendiert man eher dazu Rentner auszuweisen, die es versäumt haben, sich auf die Herrschaftsmentalität unserer Kulturbereicherer einzustellen.

  66. Südländer? Chilenen? Peruaner? Argentinier? Mexikaner? Maori? Oder vieleicht doch Araber? Aber in Köln ist sowieso keine Strafe fällig! Daß die zufällig einen Schraubendreher bei sich hatten und neben Autos standen und diese betrachteten und daß der Rentner dann auch noch in diesen Schraubendreher fiel, ist allein Schuld des Rentners! Für ihn sollte ein Anti-Gewalttraining statt eines Krankenhausaufenthalts gebucht werden. Aber nicht in der Karibik mit all den Musels zusammen sondern in einer JVA in Köln!

  67. #67 Eisvogel (20. Jul 2008 00:08)
    Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass dieses gigantische Menschenexperiment gut gehen kann. Es ist nicht einmal sicher, ob es überhaupt zum dem Zweck gestartet wurde, um gutzugehen.

    Ich weiß nicht, ob der Zeitpunkt, an dem man es abwenden kann, schon vorbei ist (vermute das aber) oder ob er bald kommt. Aber es ist eigentlich gleichgültig. Denn es wird nichts getan werden, bevor dieser Zeitpunkt da ist.

    Ich vermute, dass dieses wirklich ein „Menschenexperiment“ ist, um deine Formulierung aufzugreifen. Wahrscheinlich wird ein gewisser Kollateralschaden in Kauf genommen, um den One-World-Gedanken umzusetzen. Nach 40 Jahren Dresseur rechnet niemand mehr mit ernsthaftem Widerstand.
    Dass der Zeitpunkt der Zuspitzung bereits überschritten ist, glaube ich nicht. Der kommt erst, wenn die Demographie den Moslems die tatsächliche Mehrheit verschafft und sie uns endgültig den Dhimmistatus verpassen wollen.

  68. Wer seine Grenzkontrollen abschafft, und jedwedes Pack einreisen läßt, und selbst wenn sie sich dann als Multikrimenell erweisen nicht abschiebt, nur weil er sich im Ausland einschleimen will, muß halt mit sowas leben. Übrigens, im Rest der Welt (also außerhalb Kern-Europas) lacht man sich scheckig über die Dummheit der weltoffenen Deutschen.

  69. Und wen werden die Freunde, Bekannten und Verwandten von ihm bei der nächsten Wahl wohl wählen, richtig, CDU, FDP, Grüne, SPD. Und nichts wird sich ändern, halt, es wird sich doch was ändern, es wird schlimmer. Jedes Jahr geht es ein Stück weiter bergab mit dem deutschen Volk und Deutschland!

  70. #48 Eisvogel (19. Jul 2008 22:44)

    Kein Mensch auf den Fidschi-Inseln hasst den Islam und es gibt auf dieser Erde auch Kulturen, die genauso unangenehm sind wie der Islam, wenn auch viel kleiner. Zum Beispiel diese Leute, die man kürzlich im brasilianischen Urwald entdeckt hat und die mit Speeren auf die Flugzeuge schossen. Ich bin überzeugt, die verletzen den ganzen Tag elementare Menschenrechte untereinander. Niemand hasst diese Leute.

    Eisvogel hier finde ich den Vergleich sehr unpassend, wenn sie eine steinzeitliche Ideologie mit den Gewohnheiten eines, bis dato, unbefleckten Naturvolkes vergleichen.
    Dieses bis dahin, völlig unentdeckte Naturvolk des Dschungels hat den Hubschrauber oder war es ein Flugzeug aus seinem primitiven Glauben heraus für einen bedrohlichen Satansvogel gehalten, der ihnen fremdartig erschien. Ihre Verhaltensweisen dienen dem Überlebenswillen und -kampf, welchen die Europäer ganz offensichtlich, durch unserer Zivilisation, abgelegt, überhaupt keinen Überlebenswwillen zeigt, um für die eigene Kultur zu Kämpfen.

    Dieses brasilianische Urvolk hat also völlig unbewußt, aus purer Unwissenheit, geschossen. Es ist auch nichts verwerfliches, wenn diese Naturvölker unter sich bleiben und dort ihrer Naturreligion folgen, dass ein zivilisierter Mensch deren Sitten und Gebräuchen nur wenig abgewinnen kann, ist eben aus unserer zivilisierten Weltsicht zu sehen. Klar, dass diese in Europa genauso wenig etwas zu suchen hätten bzw. auch mit unserer Welt nicht klar kommen würden. Das ist dann aber auch der einzigste zulässige Vergleich zum Islam, der ja auch wie Feuer und Wasser nicht zusammenpassen, auch nicht nach Europa gehört!

  71. @bepe

    Was?
    Wieso sollten die uns auslachen?
    Die haben doch selbst genug Probleme.
    Nenn mir ein Land und ich sag dir, wieso die nichts zu lachen haben.

  72. @Eisvogel

    Im 17 Jhr. würdest du sicherlich zu denen gehören, die glaubten, die Afrikaner seien primitive, kannibalische Wilde.
    Schon mal „Roots“ gesehen?

    Wie kommst du darauf, dass diese Urwaldmenschen keine Moral hätten?
    Also die uns bekannten sind doch total nett und friedlich.

    Aborigines etc. haben alle einen gut ausgeprägten Sinn für Ethik.
    Definitiv besser ausgeprägt als das vieler Europäer
    Unsere hochzivilisierten Bürger töten Babys (Sei es durch Abtreibung oder sonstwie),scheiden sich nach 3 Jahren Ehe und gehen morgens, mittags und abends bei McDonalds essen.

    Stimme Islamophober zu.

  73. Kölner Stadtanzeiger fälscht schon wieder Polizeibericht
    So stehts im Stadtanzeiger:
    In der Nacht zum Sonntag ist in der Kölner Innenstadt ein Mann (37) von einem ehemaligen Geschäftsfreund (46) mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Polizei hat den Tatverdächtigen festgenommen.
    INNENSTADT – Ein Kioskbesitzer ist in der Nacht zu Sonntag in Köln von einem ehemaligen Geschäftsfreund mit einem Messer attackiert und schwer verletzt worden. Er sei mit Stichverletzungen im Bauchbereich in ein Krankenhaus eingeliefert worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft gemeinsam am Sonntag mit. Nach Angaben des 37 Jahre alten Opfers war es zum wiederholten Mal zu einem Streit zwischen ihm und dem 46-Jährigen gekommen.
    Und so stehts im Polizeibericht:
    „Bei seiner Erstversorgung schilderte der Kölner, dass es in jüngster Vergangenheit mehrfach Streit mit dem 46-jährigen Türken gegeben habe. “

  74. Solche Arschgeigen müßten irgendwann mal an einen wirklich „Altgedienten Blockwart“ geraten. Oder auch an einen Ex-Stasi-Offizier oder Jäger oder, oder, oder. Jedenfalls an einen der auf die Frage „eh Alda, Fresse eh?“ Die Jacke aufmacht und das Magazin ins Gegenüber entleert.
    Der Vater von einem Bekannten war kurz nach dem Krieg Preisboxer im Mittelschwergeicht. Der hat sich mal über einen Jugendlichen beschwert der mit seiner Prollkiste mit röhrendem Auspuff und quietschenden Reifen im Wohngebiet produziert hat. Der meinte dann auch „Eh Oppa, Fresse äih?“ (Deutscher Prolet)
    Ausgewichen, links angetäuscht, volle Gerade Rechts, Neun, Zehn, AUS!!!

  75. @ #100 vielnick

    Du lügst.

    In der Presse wird nur die Wahrheit geschrieben.
    Das ist der Pressecodex.

    @Rothschild

    Auch wenn ich die Aborigines für absolut hässlich halte (rein ästhetisch), so sehr bewundere ich deren menschlichkeit.

    Die sind das, was man eigentlich als menschlich ansieht, auch wenn die aussehen wie hässliche Affen, das soll keine Beleidigung sein.
    Äußerlichkeiten sind egal, innere Schönheit ist das Einzige, was zählt.

  76. Wie kommst du darauf, dass diese Urwaldmenschen keine Moral hätten?

    Wie kommst Du darauf, dass ich das denke? Geschrieben habe ich es nicht. Ich bin lediglich der Ansicht, dass sie eine Kultur haben, die uns nicht gefällt, dass sie nach unseren Vorstellungen vermutlich Menschenrechte verletzen (Jugendliche ziehen sich mit Holzstäbchen die Lippen in die Breite) und dass sie wir sie nicht mögen würden, wenn sie zu Millionen hier im Land wären.

    Man ist toleranter, wenn Leute weit weg sind. Und wir wären das auch beim Islam.

  77. Schon mal “Roots” gesehen?

    Ja, und ich fand es aufwühlend. Es gibt aber bessere Möglichkeiten, sich über die Sklaverei in den USA zu bilden. Das war ein skandalöser Ziviliationsbruch – vor allem, weil man in Euopa bereits wusste, dass Sklaverei abzulehnen ist.

    Dessen ungeachtet hatten die Afrikaner zu der Zeit eine Kultur, vor der Du und ich schreiend weggelaufen wären.

    Man muss Menschen nicht verachten, wenn man erkennt, dass man nicht in der Nähe ihrer Kultur leben möchte.

  78. Ich würde Dich gerne heiraten.

    Das ist lieb 🙂

    Ich würde Dich aber als Schwiegersohn bevorzugen, wenn ich eine Tochter hätte.

Comments are closed.