<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Nur ein Traum?</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sat, 20 Mar 2010 17:21:26 +0000</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.9.2</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: karlmartell</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365871</link>
		<dc:creator>karlmartell</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 12:15:48 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365871</guid>
		<description>Es ist zutiefst unsozial, wenn westliche Staaten den Drittweltstaaten die sogenannte Elite  entzieht. Wer, wenn nicht die gut ausgebildeten Menschen, soll denn in diesen Staaten f&#252;r Entwicklung zum Besseren sorgen?

Das Einwandern  dieser Eliten in westliche Industriestaaten f&#252;hrt langfristig zur weiteren Verelendung der &quot;Entwicklungsstaaten&quot;.

Ein vern&#252;nftiger Ansatzpunkt w&#228;re die Ausbildung junger Leute in besseren Schulen in diesen Staaten, die Hinf&#252;hrung dahin, dass diese Leute in ihren L&#228;ndern bleiben und &#196;nderungen herbeif&#252;hren.

Auf dem afrikanischen Kontinent ist der Islam auf dem Vormarsch. Nur, der Islam k&#252;mmert sich nicht um die Ausbildung der Menschen, sondern ausschliesslich darum, dass die Menschen Moslems werden oder bleiben.

Obama im Laden verwechselt da wirklich etwas.

Es geht absolut nicht darum, physisch verfolgten Menschen Asyl zu gew&#228;hren. 
Die Systeme in diesen L&#228;ndern m&#252;ssen sich &#228;ndern, damit die Menschen dort bleiben k&#246;nnen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Es ist zutiefst unsozial, wenn westliche Staaten den Drittweltstaaten die sogenannte Elite  entzieht. Wer, wenn nicht die gut ausgebildeten Menschen, soll denn in diesen Staaten f&#252;r Entwicklung zum Besseren sorgen?</p>
<p>Das Einwandern  dieser Eliten in westliche Industriestaaten f&#252;hrt langfristig zur weiteren Verelendung der &#8220;Entwicklungsstaaten&#8221;.</p>
<p>Ein vern&#252;nftiger Ansatzpunkt w&#228;re die Ausbildung junger Leute in besseren Schulen in diesen Staaten, die Hinf&#252;hrung dahin, dass diese Leute in ihren L&#228;ndern bleiben und &#196;nderungen herbeif&#252;hren.</p>
<p>Auf dem afrikanischen Kontinent ist der Islam auf dem Vormarsch. Nur, der Islam k&#252;mmert sich nicht um die Ausbildung der Menschen, sondern ausschliesslich darum, dass die Menschen Moslems werden oder bleiben.</p>
<p>Obama im Laden verwechselt da wirklich etwas.</p>
<p>Es geht absolut nicht darum, physisch verfolgten Menschen Asyl zu gew&#228;hren.<br />
Die Systeme in diesen L&#228;ndern m&#252;ssen sich &#228;ndern, damit die Menschen dort bleiben k&#246;nnen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: bertony</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365861</link>
		<dc:creator>bertony</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 11:58:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365861</guid>
		<description>#67 Rothschild   
&lt;blockquote&gt;
Denkt daran:Der erste Gebetsrufer der Moslems war ein Schwarzer. Das war vor 1400 Jahren
In Amerika und anderen Teilen der Welt durften die Schwarzen noch nicht die selben WC’s benutzen, wurden angespuckt, wenn sie die selben Schulen besuchen wollten.&lt;/blockquote&gt;

Und damit wird das gesamte Problem so richtig deutlich. Was fantasierte der Musel-Terrorist Osama Bin Laden st&#228;ndig zur Rechtfertigung seiner blutigen Mordorgien?

&lt;b&gt;Wir f&#252;hren Krieg gegen die Kreuzfahrer!&lt;/b&gt;

Das gibt es nur eine klitzekleine Unlogik in dieser d&#252;mmlichen Argumentation. Niemand der heute lebenden Personen hat jemals an einem Kreuzzug teilgenommen. Die Kreuzfahrer -also jene, die im Mittelalter tats&#228;chlich dabei waren- leben seit Jahrhunderten nicht mehr. Von den heute lebenden Europ&#228;ern ist niemand auf einen Kreuzzug gewesen. 

Das gleiche gilt f&#252;r die heutigen Amerikaner. Die USA haben heute eine Gesetzgebung, die Diskriminierung anderer Hautfarben untersagt. 

Das einzige was z&#228;hlt, ist die Situation HEUTE! 

Und in der Gegenwart sieht es so aus: die heutigen islamischen Staaten akzeptieren weder die universellen Menschenrechte, noch die Gleichberechtigung der Frau, sie akzeptieren keine echte Religionsfreiheit und auch keine Meinungsfreiheit. Die heutigen islamischen Staaten sind zum gr&#246;&#223;ten Teil Terror- und Willk&#252;rstaaten, die Gewalt und Krieg gegen einen anders denkenden Teil ihrer Bev&#246;lkerung aus&#252;ben. 

Sie sind nichts anderes als Pestbeule im Universum. 

Der Islam wird auf dem M&#252;ll der Geschichte landen, wie alles Vorangegangene, das auf Gewalt und Terror aufgebaut wurde.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#67 Rothschild   </p>
<blockquote><p>
Denkt daran:Der erste Gebetsrufer der Moslems war ein Schwarzer. Das war vor 1400 Jahren<br />
In Amerika und anderen Teilen der Welt durften die Schwarzen noch nicht die selben WC’s benutzen, wurden angespuckt, wenn sie die selben Schulen besuchen wollten.</p></blockquote>
<p>Und damit wird das gesamte Problem so richtig deutlich. Was fantasierte der Musel-Terrorist Osama Bin Laden st&#228;ndig zur Rechtfertigung seiner blutigen Mordorgien?</p>
<p><b>Wir f&#252;hren Krieg gegen die Kreuzfahrer!</b></p>
<p>Das gibt es nur eine klitzekleine Unlogik in dieser d&#252;mmlichen Argumentation. Niemand der heute lebenden Personen hat jemals an einem Kreuzzug teilgenommen. Die Kreuzfahrer -also jene, die im Mittelalter tats&#228;chlich dabei waren- leben seit Jahrhunderten nicht mehr. Von den heute lebenden Europ&#228;ern ist niemand auf einen Kreuzzug gewesen. </p>
<p>Das gleiche gilt f&#252;r die heutigen Amerikaner. Die USA haben heute eine Gesetzgebung, die Diskriminierung anderer Hautfarben untersagt. </p>
<p>Das einzige was z&#228;hlt, ist die Situation HEUTE! </p>
<p>Und in der Gegenwart sieht es so aus: die heutigen islamischen Staaten akzeptieren weder die universellen Menschenrechte, noch die Gleichberechtigung der Frau, sie akzeptieren keine echte Religionsfreiheit und auch keine Meinungsfreiheit. Die heutigen islamischen Staaten sind zum gr&#246;&#223;ten Teil Terror- und Willk&#252;rstaaten, die Gewalt und Krieg gegen einen anders denkenden Teil ihrer Bev&#246;lkerung aus&#252;ben. </p>
<p>Sie sind nichts anderes als Pestbeule im Universum. </p>
<p>Der Islam wird auf dem M&#252;ll der Geschichte landen, wie alles Vorangegangene, das auf Gewalt und Terror aufgebaut wurde.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Andy</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365853</link>
		<dc:creator>Andy</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 11:51:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365853</guid>
		<description>@#172 Obama im Laden
Wer redet denn davon, Fl&#252;chtlingsboote zur&#252;ckzuweisen und sie absaufen zu lassen.
Es geht auch nicht darum, echte Fl&#252;chtlinge zur&#252;ckzuschicken.
Wer tats&#228;chlich verfolgt und mit dem Leben bedroht wird, der wird auch in Zukunft einen sicheren Unterschlupf in Europa finden.
Nur 99,9% dieser sogenannten Fl&#252;chtlinge sind gar keine, sondern kriminelle, die sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben machen wollen.
Keine armen unterdr&#252;ckten, sondern faule S&#228;cke, die anstatt zu Hause anzupacken, lieber bei uns auf&#039;s Sozialamt rennen.
Die Ironie ist, dass die wirklich armen gar nicht kommen k&#246;nnen, weil die &#220;berfahrt nach Europa so ungef&#228;hr einen afrikanischen Jahreslohn kostet. 
Notleidende Fl&#252;chtlinge, dass ich nicht lache.

Hilfe ja, an alle, die wirklich mit dem Leben bedroht und verfolgt werden, aber ansonsten hat sich die Einwanderung nach den Interessen Europas zu richten und sonst nach &#252;berhaupt keinen.
Das bedeutet gut ausgebildete Fachkr&#228;fte und keine afrikanischen Hilfsarbeiter, die selbst dazu zu faul sind.
Das Asylrecht wurde Geschaffen, um Menschen zu helfen, es darf aber nicht von den linken missbraucht werden, um Masseneinwanderung durch die Hintert&#252;r zu erm&#246;glichen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@#172 Obama im Laden<br />
Wer redet denn davon, Fl&#252;chtlingsboote zur&#252;ckzuweisen und sie absaufen zu lassen.<br />
Es geht auch nicht darum, echte Fl&#252;chtlinge zur&#252;ckzuschicken.<br />
Wer tats&#228;chlich verfolgt und mit dem Leben bedroht wird, der wird auch in Zukunft einen sicheren Unterschlupf in Europa finden.<br />
Nur 99,9% dieser sogenannten Fl&#252;chtlinge sind gar keine, sondern kriminelle, die sich auf unsere Kosten ein angenehmes Leben machen wollen.<br />
Keine armen unterdr&#252;ckten, sondern faule S&#228;cke, die anstatt zu Hause anzupacken, lieber bei uns auf&#8217;s Sozialamt rennen.<br />
Die Ironie ist, dass die wirklich armen gar nicht kommen k&#246;nnen, weil die &#220;berfahrt nach Europa so ungef&#228;hr einen afrikanischen Jahreslohn kostet.<br />
Notleidende Fl&#252;chtlinge, dass ich nicht lache.</p>
<p>Hilfe ja, an alle, die wirklich mit dem Leben bedroht und verfolgt werden, aber ansonsten hat sich die Einwanderung nach den Interessen Europas zu richten und sonst nach &#252;berhaupt keinen.<br />
Das bedeutet gut ausgebildete Fachkr&#228;fte und keine afrikanischen Hilfsarbeiter, die selbst dazu zu faul sind.<br />
Das Asylrecht wurde Geschaffen, um Menschen zu helfen, es darf aber nicht von den linken missbraucht werden, um Masseneinwanderung durch die Hintert&#252;r zu erm&#246;glichen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Ratio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365851</link>
		<dc:creator>Ratio</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 11:49:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365851</guid>
		<description>@ Obama im Laden

Nun mal langsam. Europa ist kein Weltsozialamt.

Moralprediger wie Du sollten sich prim&#228;r mal an die eigene Nase fassen.

Wenn Du glaubst, die Welt retten zu m&#252;ssen, dann tu&#039;s doch  -  &lt;b&gt;auf Deine Kosten&lt;/b&gt;, nicht mit geraubtem (Steuer-) Geld. Nimm die M&#252;hseligen und Beladenen doch in &lt;b&gt;Dein&lt;/b&gt; Haus auf oder begib Dich mit Gleichgesinnten als Helfer vor Ort.

Im &#252;brigen solltest Du mal Deinen &lt;b&gt;Verstand&lt;/b&gt; bem&#252;hen. Wir k&#246;nnen nicht die halbe Welt aufnehmen.

Armut und Elend beseitigt man nicht durch r&#252;hrselige Appelle, Bibelspr&#252;che, gewaltsame staatliche Umverteilung und anderen &#246;konomischen Unsinn.

Au&#223;erdem scheinst Du in Deinem christlichen Eifer zu vergessen, da&#223; auch Moslems Menschen sind.

Ratio</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ Obama im Laden</p>
<p>Nun mal langsam. Europa ist kein Weltsozialamt.</p>
<p>Moralprediger wie Du sollten sich prim&#228;r mal an die eigene Nase fassen.</p>
<p>Wenn Du glaubst, die Welt retten zu m&#252;ssen, dann tu&#8217;s doch  &#8211;  <b>auf Deine Kosten</b>, nicht mit geraubtem (Steuer-) Geld. Nimm die M&#252;hseligen und Beladenen doch in <b>Dein</b> Haus auf oder begib Dich mit Gleichgesinnten als Helfer vor Ort.</p>
<p>Im &#252;brigen solltest Du mal Deinen <b>Verstand</b> bem&#252;hen. Wir k&#246;nnen nicht die halbe Welt aufnehmen.</p>
<p>Armut und Elend beseitigt man nicht durch r&#252;hrselige Appelle, Bibelspr&#252;che, gewaltsame staatliche Umverteilung und anderen &#246;konomischen Unsinn.</p>
<p>Au&#223;erdem scheinst Du in Deinem christlichen Eifer zu vergessen, da&#223; auch Moslems Menschen sind.</p>
<p>Ratio</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Obama im Laden</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365842</link>
		<dc:creator>Obama im Laden</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 11:36:45 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365842</guid>
		<description>#173 BePe  

&lt;blockquote&gt;das kommt halt dabei als Ernte raus, wenn Politiker, Parteien und Journalisten ein Volk jahrzehntelang verarschen, bel&#252;gen und betr&#252;gen! &lt;/blockquote&gt;

Ja, sicher, da hast du recht. Nur kann man auch nicht alles auf die Politik abw&#228;lzen. F&#252;r den eigenen Ha&#223; und die Entt&#228;uschung ist man selbst verantwortlich, und nicht &quot;die Politik&quot;.

By the way: Jeder Einwanderer ist trotz aller politisch notwendigen Ma&#223;nahmen ein Mensch - und ein Test Gottes, wie wir mit ihm umgehen. Ist jemand nur hier, weil er hier besser hat, und Geld nach Hause schicken will, ist er hier prinzipiell FALSCH.

Ist jemand aus dem Ausland nachweislich in Not, also ist er z.B. als Christ Opfer muslimischer Verfolgung, sind wir in der Pflicht, seine Aufnahme zu pr&#252;fen und ohne Sicherheit f&#252;r ihn im Herkunftsland aufzunehmen.

Das ist moralisch gut und einwandfrei und entspricht nicht nur den Gesetzen, sondern auch dem Wort, das wohlgemerkt nicht islamischen notorischen Verbrechern gilt aber dem nat&#252;rlichen Verst&#228;ndnis von Mitmenschlichkeit:

&lt;blockquote&gt;Die Fremdlinge sollst du nicht schinden noch unterdr&#252;cken; denn ihr seid auch Fremdlinge in &#196;gyptenland gewesen. {2 Mose.23,9} Die Fremdlinge sollt ihr nicht unterdr&#252;cken; denn ihr wisset um der Fremdlinge Herz, dieweil ihr auch seid Fremdlinge in &#196;gyptenland gewesen.{3 Mose.19,33} Wenn ein Fremdling bei dir in eurem Lande wohnen wird, den sollt ihr nicht schinden.{5 Mose.10,18} ... und schafft Recht den Waisen und Witwen und hat die Fremdlinge lieb, da&#223; er ihnen Speise und Kleider gebe. {5 Mose.24,17} 24,17
Du sollst das Recht des Fremdlings und des Waisen nicht beugen und sollst der Witwe nicht das Kleid zum Pfand nehmen.{5 Mose.27,19} 27,19
Verflucht sei, wer das Recht des Fremdlings, des Waisen und der Witwe beugt! Lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdr&#252;ckten, schaffet dem Waisen Recht, f&#252;hret der Witwe Sache. Wirst du sie bedr&#228;ngen, so werden sie zu mir schreien, und ich werde ihr Schreien erh&#246;ren; so wird mein Zorn ergrimmen...&lt;/blockquote&gt;

Das entspricht auch dem Wort Jesu, das auch im &quot;alten&quot; Testament zu finden ist:

&lt;blockquote&gt;Liebe deinen N&#228;chsten wie dich selbst.&lt;/blockquote&gt;

Diese Grunds&#228;tze lassen sich sehr wohl mit fundierter Islam-Kritik unter einen Hut bringen! Sie sind sogar daf&#252;r die Voraussetzung.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#173 BePe  </p>
<blockquote><p>das kommt halt dabei als Ernte raus, wenn Politiker, Parteien und Journalisten ein Volk jahrzehntelang verarschen, bel&#252;gen und betr&#252;gen! </p></blockquote>
<p>Ja, sicher, da hast du recht. Nur kann man auch nicht alles auf die Politik abw&#228;lzen. F&#252;r den eigenen Ha&#223; und die Entt&#228;uschung ist man selbst verantwortlich, und nicht &#8220;die Politik&#8221;.</p>
<p>By the way: Jeder Einwanderer ist trotz aller politisch notwendigen Ma&#223;nahmen ein Mensch &#8211; und ein Test Gottes, wie wir mit ihm umgehen. Ist jemand nur hier, weil er hier besser hat, und Geld nach Hause schicken will, ist er hier prinzipiell FALSCH.</p>
<p>Ist jemand aus dem Ausland nachweislich in Not, also ist er z.B. als Christ Opfer muslimischer Verfolgung, sind wir in der Pflicht, seine Aufnahme zu pr&#252;fen und ohne Sicherheit f&#252;r ihn im Herkunftsland aufzunehmen.</p>
<p>Das ist moralisch gut und einwandfrei und entspricht nicht nur den Gesetzen, sondern auch dem Wort, das wohlgemerkt nicht islamischen notorischen Verbrechern gilt aber dem nat&#252;rlichen Verst&#228;ndnis von Mitmenschlichkeit:</p>
<blockquote><p>Die Fremdlinge sollst du nicht schinden noch unterdr&#252;cken; denn ihr seid auch Fremdlinge in &#196;gyptenland gewesen. {2 Mose.23,9} Die Fremdlinge sollt ihr nicht unterdr&#252;cken; denn ihr wisset um der Fremdlinge Herz, dieweil ihr auch seid Fremdlinge in &#196;gyptenland gewesen.{3 Mose.19,33} Wenn ein Fremdling bei dir in eurem Lande wohnen wird, den sollt ihr nicht schinden.{5 Mose.10,18} &#8230; und schafft Recht den Waisen und Witwen und hat die Fremdlinge lieb, da&#223; er ihnen Speise und Kleider gebe. {5 Mose.24,17} 24,17<br />
Du sollst das Recht des Fremdlings und des Waisen nicht beugen und sollst der Witwe nicht das Kleid zum Pfand nehmen.{5 Mose.27,19} 27,19<br />
Verflucht sei, wer das Recht des Fremdlings, des Waisen und der Witwe beugt! Lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdr&#252;ckten, schaffet dem Waisen Recht, f&#252;hret der Witwe Sache. Wirst du sie bedr&#228;ngen, so werden sie zu mir schreien, und ich werde ihr Schreien erh&#246;ren; so wird mein Zorn ergrimmen&#8230;</p></blockquote>
<p>Das entspricht auch dem Wort Jesu, das auch im &#8220;alten&#8221; Testament zu finden ist:</p>
<blockquote><p>Liebe deinen N&#228;chsten wie dich selbst.</p></blockquote>
<p>Diese Grunds&#228;tze lassen sich sehr wohl mit fundierter Islam-Kritik unter einen Hut bringen! Sie sind sogar daf&#252;r die Voraussetzung.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BePe</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365819</link>
		<dc:creator>BePe</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 11:04:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365819</guid>
		<description>#172 Obama im Laden 

 Man erntet was man s&#228;ht.&quot;

das kommt halt dabei als Ernte raus, wenn Politiker, Parteien und Journalisten ein Volk jahrzehntelang verarschen, bel&#252;gen und betr&#252;gen! 


&quot;da er sonst seine Identit&#228;t und seine Kultur verlieren w&#252;rde.&quot;

Das zu verhindern d&#252;rfte zu sp&#228;t sein, die 
EU-Provinz BRD ist l&#228;ngst kulturell und ethnisch abgewickelt, Fischer und Co. wirds freuen. Und alle Parteien wenden sich schon heute schleichend vom deutschen Volk ab, die haben l&#228;ngst die W&#228;hler des Jahres 2025 fest im Blick. Und da spielen die Deutschen nur noch eine Nebenrolle.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#172 Obama im Laden </p>
<p> Man erntet was man s&#228;ht.&#8221;</p>
<p>das kommt halt dabei als Ernte raus, wenn Politiker, Parteien und Journalisten ein Volk jahrzehntelang verarschen, bel&#252;gen und betr&#252;gen! </p>
<p>&#8220;da er sonst seine Identit&#228;t und seine Kultur verlieren w&#252;rde.&#8221;</p>
<p>Das zu verhindern d&#252;rfte zu sp&#228;t sein, die<br />
EU-Provinz BRD ist l&#228;ngst kulturell und ethnisch abgewickelt, Fischer und Co. wirds freuen. Und alle Parteien wenden sich schon heute schleichend vom deutschen Volk ab, die haben l&#228;ngst die W&#228;hler des Jahres 2025 fest im Blick. Und da spielen die Deutschen nur noch eine Nebenrolle.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Obama im Laden</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365799</link>
		<dc:creator>Obama im Laden</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 10:43:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365799</guid>
		<description>&lt;b&gt;mein Beitrag # 7 - hier Antwort an:&lt;/b&gt;

#44 Plondfair
#51 genisis
#24 D.N. Reb 

&lt;blockquote&gt;Differenziert werden sollte, wer n&#252;tzt dem Staat und allen B&#252;rgern und wer nicht. Nicht nach dem Glauben. &lt;/blockquote&gt;

&lt;blockquote&gt;Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sch…egal mir das ist.&lt;/blockquote&gt;

&lt;blockquote&gt;Europa muss langsam aufh&#246;ren zum “Hoffnungstr&#228;ger” f&#252;r irgend jemand zu werden.&lt;/blockquote&gt;


Das sind genau solche Antworten, die ich erwartet habe. Sch&#246;n, von euch zu h&#246;ren. Hier die klare Ansage:

1. &lt;b&gt;Eure meist herzlose, mir-doch-egal-Mentalit&#228;t gegen&#252;ber MENSCHEN ist kotz-&#252;belerregend&lt;/b&gt;. Wenn eine Gruppe halbtoter Menschen am Stgrand liegt, w&#252;rdet ihr ein Boot nehmen und sie wieder aufs Meer treiben - &quot;mir doch egal&quot;, nicht wahr? Das Wort &lt;b&gt;Barmherzigkeit&lt;/b&gt; war ja schon mal in Deutschland aus dem Wortschatz der Geschichte gestrichen und wurde durch &lt;b&gt;HaSS&lt;/b&gt; ersetzt. Diese Leute hatten damals auch kein Gewissen, jedenfalls nicht merkbar.

&lt;strong&gt;2. von PI gel&#246;scht.
Unsere Kommentatoren werden nicht niedereste Absichten unterstellt. Und diese ewigen Vergleiche mit der Nazizeit sind billig, unfair und abgedroschen. Dieser Beitrag wird  jetzt geschlossen!&lt;/strong&gt;

Meint ihr, eure Grundansicht sei die der Muslime &#252;berlegen? Nein, sie zeigt sich hier als noch schlimmer! Das ist genau die Menschen verachtende &quot;Philosophie&quot; solcher Leute, die glauben, diese Land und diese &quot;teutschen &quot;Menschen seien etwas besseres als andere...


3. &lt;b&gt;ich bin sehr wohl auch der Meinung, da&#223; jeder Staat seine Beschr&#228;nkungen am Fremdzuzug hat, da er sonst seine Identit&#228;t und seine Kultur verlieren w&#252;rde&lt;/b&gt;. Dennoch hat kein echter Christ dem Land geschadet, da der Glaube an den Gott Abrahams, Isaak und Jakobs und seinen Sohn Jesus Christus zumindest im allgemeinen sehr gute Fr&#252;chte hervorbringt. Muslime und Christen, nehmen sie denn ihren jeweiligen Glauben ernst, haben ein fundamental unterschiedliches Verst&#228;ndnis von Werten. Wer diese Differenzierung des Geistes und des Glaubens nicht vornehmen will, ist ein Realit&#228;tsverweigerer, so wie diejenigen, die die Islamisierung dieses Landes indirekt vorantreiben, nur eben auf der anderen Seite des ber&#252;hmten Pferdes.

FAZIT: &lt;b&gt;Eure hartherzige, z.T. Menschen verachtende Ansicht ist es, die dieses Land zerst&#246;ren&lt;/b&gt;, wohl mehr als jeder christliche Einwanderer. 

&lt;b&gt;Wer nicht zum Hoffnungstr&#228;ger f&#252;r andere wird, und nur f&#252;r sich selbst lebt, der kann davon ausgehen, da&#223; ihm einst auch jede Hoffnung verwehrt wird. &lt;i&gt;Man erntet was man s&#228;ht.&lt;/i&gt;&lt;/b&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p><b>mein Beitrag # 7 &#8211; hier Antwort an:</b></p>
<p>#44 Plondfair<br />
#51 genisis<br />
#24 D.N. Reb </p>
<blockquote><p>Differenziert werden sollte, wer n&#252;tzt dem Staat und allen B&#252;rgern und wer nicht. Nicht nach dem Glauben. </p></blockquote>
<blockquote><p>Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sch…egal mir das ist.</p></blockquote>
<blockquote><p>Europa muss langsam aufh&#246;ren zum “Hoffnungstr&#228;ger” f&#252;r irgend jemand zu werden.</p></blockquote>
<p>Das sind genau solche Antworten, die ich erwartet habe. Sch&#246;n, von euch zu h&#246;ren. Hier die klare Ansage:</p>
<p>1. <b>Eure meist herzlose, mir-doch-egal-Mentalit&#228;t gegen&#252;ber MENSCHEN ist kotz-&#252;belerregend</b>. Wenn eine Gruppe halbtoter Menschen am Stgrand liegt, w&#252;rdet ihr ein Boot nehmen und sie wieder aufs Meer treiben &#8211; &#8220;mir doch egal&#8221;, nicht wahr? Das Wort <b>Barmherzigkeit</b> war ja schon mal in Deutschland aus dem Wortschatz der Geschichte gestrichen und wurde durch <b>HaSS</b> ersetzt. Diese Leute hatten damals auch kein Gewissen, jedenfalls nicht merkbar.</p>
<p><strong>2. von PI gel&#246;scht.<br />
Unsere Kommentatoren werden nicht niedereste Absichten unterstellt. Und diese ewigen Vergleiche mit der Nazizeit sind billig, unfair und abgedroschen. Dieser Beitrag wird  jetzt geschlossen!</strong></p>
<p>Meint ihr, eure Grundansicht sei die der Muslime &#252;berlegen? Nein, sie zeigt sich hier als noch schlimmer! Das ist genau die Menschen verachtende &#8220;Philosophie&#8221; solcher Leute, die glauben, diese Land und diese &#8220;teutschen &#8220;Menschen seien etwas besseres als andere&#8230;</p>
<p>3. <b>ich bin sehr wohl auch der Meinung, da&#223; jeder Staat seine Beschr&#228;nkungen am Fremdzuzug hat, da er sonst seine Identit&#228;t und seine Kultur verlieren w&#252;rde</b>. Dennoch hat kein echter Christ dem Land geschadet, da der Glaube an den Gott Abrahams, Isaak und Jakobs und seinen Sohn Jesus Christus zumindest im allgemeinen sehr gute Fr&#252;chte hervorbringt. Muslime und Christen, nehmen sie denn ihren jeweiligen Glauben ernst, haben ein fundamental unterschiedliches Verst&#228;ndnis von Werten. Wer diese Differenzierung des Geistes und des Glaubens nicht vornehmen will, ist ein Realit&#228;tsverweigerer, so wie diejenigen, die die Islamisierung dieses Landes indirekt vorantreiben, nur eben auf der anderen Seite des ber&#252;hmten Pferdes.</p>
<p>FAZIT: <b>Eure hartherzige, z.T. Menschen verachtende Ansicht ist es, die dieses Land zerst&#246;ren</b>, wohl mehr als jeder christliche Einwanderer. </p>
<p><b>Wer nicht zum Hoffnungstr&#228;ger f&#252;r andere wird, und nur f&#252;r sich selbst lebt, der kann davon ausgehen, da&#223; ihm einst auch jede Hoffnung verwehrt wird. <i>Man erntet was man s&#228;ht.</i></b></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: schmibrn</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365790</link>
		<dc:creator>schmibrn</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 10:25:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365790</guid>
		<description>Guter Beitrag!
Je l&#228;nger L&#246;sungen auf sich warten lassen, desto politisch radikaler wird sich die Situation zuspitzen m&#252;ssen.
Als Italiener w&#252;rde ich genauso w&#228;hlen. 

Evtl. die letzte Chance vor dem Point of no return, bezogen auf die demographische Entwicklung...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Guter Beitrag!<br />
Je l&#228;nger L&#246;sungen auf sich warten lassen, desto politisch radikaler wird sich die Situation zuspitzen m&#252;ssen.<br />
Als Italiener w&#252;rde ich genauso w&#228;hlen. </p>
<p>Evtl. die letzte Chance vor dem Point of no return, bezogen auf die demographische Entwicklung&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Andy</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365730</link>
		<dc:creator>Andy</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 08:49:18 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365730</guid>
		<description>@#165 Steppenwolf 
Sehe ich genauso, um was wollen wir wetten, dass er demn&#228;chst bei &lt;b&gt;P&lt;/b&gt;l&#246;tzlich &lt;b&gt;K&lt;/b&gt;onvertiert auftaucht ;)

@#166 karlmartell 
Ja, oder er bezieht seinen Nick auf den gleichnamigen Rotwein. Allerdings muss er davon schon ne Menge getrunken haben ;)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@#165 Steppenwolf<br />
Sehe ich genauso, um was wollen wir wetten, dass er demn&#228;chst bei <b>P</b>l&#246;tzlich <b>K</b>onvertiert auftaucht <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>@#166 karlmartell<br />
Ja, oder er bezieht seinen Nick auf den gleichnamigen Rotwein. Allerdings muss er davon schon ne Menge getrunken haben <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: constabler</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365720</link>
		<dc:creator>constabler</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 08:13:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365720</guid>
		<description>Man stelle sich nur einmal vor, unter welchen Gewissenszweifeln
auf Grund dieser einsichtigen und notwendigen Pl&#228;ne Silvio B&#039;s die prominenten  links/gr&#252;nen Toscana Politbonzen zu leiden haben.
Erfahrungsgem&#228;&#223;, d&#252;rfte es allerdings nicht schwer sein zu erraten, was bei denen schlussendlich obsiegt -, ihre kognitive Auspr&#228;gung -, oder ihre Scheinheiligkeit.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Man stelle sich nur einmal vor, unter welchen Gewissenszweifeln<br />
auf Grund dieser einsichtigen und notwendigen Pl&#228;ne Silvio B&#8217;s die prominenten  links/gr&#252;nen Toscana Politbonzen zu leiden haben.<br />
Erfahrungsgem&#228;&#223;, d&#252;rfte es allerdings nicht schwer sein zu erraten, was bei denen schlussendlich obsiegt -, ihre kognitive Auspr&#228;gung -, oder ihre Scheinheiligkeit.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: nonscistis</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365689</link>
		<dc:creator>nonscistis</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 05:04:22 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365689</guid>
		<description>Laut FAZ und co ist das hier ja eine rechtsradikale Hetzseite, die sich nur zum Schein den Deckmantel &#252;berwirft, proisraelisch und -amerikanisch zu sein. 
Wo finde ich bitte entsprechende Artikel? Zu meiner gro&#223;en Entt&#228;uschung mu&#223;te ich feststellen, da&#223; alle bisher gelesenen PI-Artikel eigentlich nur erfrischend ehrlich waren. ;-)

Et ceterum censeo political correctness esse delendam</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Laut FAZ und co ist das hier ja eine rechtsradikale Hetzseite, die sich nur zum Schein den Deckmantel &#252;berwirft, proisraelisch und -amerikanisch zu sein.<br />
Wo finde ich bitte entsprechende Artikel? Zu meiner gro&#223;en Entt&#228;uschung mu&#223;te ich feststellen, da&#223; alle bisher gelesenen PI-Artikel eigentlich nur erfrischend ehrlich waren. <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';-)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Et ceterum censeo political correctness esse delendam</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Steppenwolf</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365670</link>
		<dc:creator>Steppenwolf</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 01:21:42 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365670</guid>
		<description>#159 Ratio
Richtig Ratio.
Die Mehrzahl der Kommentatoren hier glauben PI zu sein, weil sie gegen den Islam sind, aber ansonsten sind sie PC bis zum geht nicht mehr. Na ja, vierzig Jahre Indoktrination tr&#228;gt eben ihre Fr&#252;chte.
Vor allem die Jugend, die ihr Wissen von den GEW-Lehrern bezieht.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#159 Ratio<br />
Richtig Ratio.<br />
Die Mehrzahl der Kommentatoren hier glauben PI zu sein, weil sie gegen den Islam sind, aber ansonsten sind sie PC bis zum geht nicht mehr. Na ja, vierzig Jahre Indoktrination tr&#228;gt eben ihre Fr&#252;chte.<br />
Vor allem die Jugend, die ihr Wissen von den GEW-Lehrern bezieht.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: karlmartell</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365667</link>
		<dc:creator>karlmartell</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 01:11:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365667</guid>
		<description>Rothschild nennt sich als Moslem eben Rothschild und er glaubt sein Versteck ist gut.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Rothschild nennt sich als Moslem eben Rothschild und er glaubt sein Versteck ist gut.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Steppenwolf</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365664</link>
		<dc:creator>Steppenwolf</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 00:58:17 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365664</guid>
		<description>Dieser Rothschild ist der Prototyp des angepassten Schei&#223;ers. Der typische Gutmensch, der glaubt moralisch allen anderen &#252;berlegen zu sein. Bei unseren etablierten Parteien w&#228;re ihm eine Karriere gewiss.
Diese angepassten Schei&#223;er gibt und gab es in jedem System.
 Kommunismus, Nationalsozialismus und in unserer angeblichen Demokratie.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dieser Rothschild ist der Prototyp des angepassten Schei&#223;ers. Der typische Gutmensch, der glaubt moralisch allen anderen &#252;berlegen zu sein. Bei unseren etablierten Parteien w&#228;re ihm eine Karriere gewiss.<br />
Diese angepassten Schei&#223;er gibt und gab es in jedem System.<br />
 Kommunismus, Nationalsozialismus und in unserer angeblichen Demokratie.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Ratio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365661</link>
		<dc:creator>Ratio</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 00:53:30 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365661</guid>
		<description>#157 Laurel   (27. Jul 2008 02:13)  
&lt;blockquote&gt;
Manchmal finde ich es doch ganz interessant u. lehrreich wenn gute Kommentatoren unsererseits, linke Behauptungen regelrecht in St&#252;cke zerrei&#223;en.
&lt;/blockquote&gt;

Finde ich auch gut, &lt;i&gt;Laurel&lt;/i&gt;.

Das Problem ist blo&#223;, da&#223; uns das von geeigneten Ma&#223;nahmen wie bspw. einer &#252;berlegten Aus&#252;bung des Wahlrechts und den heute prim&#228;r zu verfolgenden Zielen und Mitteln ablenkt.

In PI tummeln sich Kommentatoren, die zwar das Muselproblem erkannt haben, aber sonst so gut wie nichts.

Linkslastigkeit und Sozialismus ist bei den Deutschen wie 1933 Tradition.

Sozialisierung, Islamisierung, Feminisierung, EUdSSR sind nur Symptome der t&#246;tlichen Krankheit Sozialismus.



Ratio</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#157 Laurel   (27. Jul 2008 02:13)  </p>
<blockquote><p>
Manchmal finde ich es doch ganz interessant u. lehrreich wenn gute Kommentatoren unsererseits, linke Behauptungen regelrecht in St&#252;cke zerrei&#223;en.
</p></blockquote>
<p>Finde ich auch gut, <i>Laurel</i>.</p>
<p>Das Problem ist blo&#223;, da&#223; uns das von geeigneten Ma&#223;nahmen wie bspw. einer &#252;berlegten Aus&#252;bung des Wahlrechts und den heute prim&#228;r zu verfolgenden Zielen und Mitteln ablenkt.</p>
<p>In PI tummeln sich Kommentatoren, die zwar das Muselproblem erkannt haben, aber sonst so gut wie nichts.</p>
<p>Linkslastigkeit und Sozialismus ist bei den Deutschen wie 1933 Tradition.</p>
<p>Sozialisierung, Islamisierung, Feminisierung, EUdSSR sind nur Symptome der t&#246;tlichen Krankheit Sozialismus.</p>
<p>Ratio</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365656</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 00:15:59 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365656</guid>
		<description>Korrektur #57 Laurel   (27. Jul 2008 02:13)  

.... in St&#252;cke zerrei&#223;en</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Korrektur #57 Laurel   (27. Jul 2008 02:13)  </p>
<p>&#8230;. in St&#252;cke zerrei&#223;en</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365655</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 27 Jul 2008 00:13:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365655</guid>
		<description>@ #156 Ratio   (27. Jul 2008 01:54)  
&lt;blockquote&gt;
PI wird hoffentlich h&#246;llisch aufpassen, vom linken Mob nicht wie sonstige Medien und Politik schleichend unterwandert zu werden.&lt;/blockquote&gt;
PI wird schon aufpassen, dass das nicht &#252;berhand nimmt. Manchmal finde ich es doch ganz interessant u. lehrreich  wenn gute Kommentatoren unsererseits, linke Behauptungen regelrecht in St&#252;cke zerpfl&#252;cken.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #156 Ratio   (27. Jul 2008 01:54)  </p>
<blockquote><p>
PI wird hoffentlich h&#246;llisch aufpassen, vom linken Mob nicht wie sonstige Medien und Politik schleichend unterwandert zu werden.</p></blockquote>
<p>PI wird schon aufpassen, dass das nicht &#252;berhand nimmt. Manchmal finde ich es doch ganz interessant u. lehrreich  wenn gute Kommentatoren unsererseits, linke Behauptungen regelrecht in St&#252;cke zerpfl&#252;cken.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Ratio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365653</link>
		<dc:creator>Ratio</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 26 Jul 2008 23:54:23 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365653</guid>
		<description>PI wird hoffentlich h&#246;llisch aufpassen, vom linken Mob nicht wie sonstige Medien und Politik vom linken Mob &lt;b&gt;schleichend&lt;/b&gt; unterwandert zu werden.

Wehret den Anf&#228;ngen!

Ratio</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>PI wird hoffentlich h&#246;llisch aufpassen, vom linken Mob nicht wie sonstige Medien und Politik vom linken Mob <b>schleichend</b> unterwandert zu werden.</p>
<p>Wehret den Anf&#228;ngen!</p>
<p>Ratio</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Ratio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365652</link>
		<dc:creator>Ratio</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 26 Jul 2008 23:46:50 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365652</guid>
		<description>@ #145 Sveriges_fana   (27. Jul 2008 00:29)  
&lt;blockquote&gt;
Ja. Zum Beispiel Ex-Moslems sind nicht gewaltt&#228;tig 
&lt;/blockquote&gt;

&lt;b&gt;Ex&lt;/b&gt;-Moslems sind keine Moslems, &lt;i&gt;Sveriges_fana&lt;/i&gt;.


Ratio</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #145 Sveriges_fana   (27. Jul 2008 00:29)  </p>
<blockquote><p>
Ja. Zum Beispiel Ex-Moslems sind nicht gewaltt&#228;tig
</p></blockquote>
<p><b>Ex</b>-Moslems sind keine Moslems, <i>Sveriges_fana</i>.</p>
<p>Ratio</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Ratio</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/07/nur-ein-traum/#comment-365651</link>
		<dc:creator>Ratio</dc:creator>
		<pubDate>Sat, 26 Jul 2008 23:37:28 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=11972#comment-365651</guid>
		<description>@ #151 Islamophober   (27. Jul 2008 00:56)  

&lt;blockquote&gt;
Ich mu&#223;te sehr schmunzeln. :-)

Bist aber wieder hart unterwegs, Herr Ratio. ;-)

Auch Proleten wollen noch lernen…?
&lt;/blockquote&gt;

Wenn Proleten lernen wollten, t&#228;ten sie das. Sie wollen eben nicht.

Proleten wie R. m&#246;chten uns mit ihrer aaggressiven Bl&#246;dheit weichklopfen, &lt;i&gt;Islamophober&lt;/i&gt;.

In Sachen Wahrheit, Verlogenheit und Dummheit gibt es aber keinerlei Pardon. Die Intelligenz war und ist da viel zu nachgiebig.


@ #149 Eisenhower   (27. Jul 2008 00:52)  

&lt;blockquote&gt;
Harte Worte, die selbst Rothschild nicht verdient hat.
&lt;/blockquote&gt;

Ach. Wirklich nicht?

Kennst Du seine mit Ausf&#228;llen gepaarten Bl&#246;dheiten nicht? Oder willst Du sie nicht wahrhaben? Oben hast Du sie bereits verharmlost. Die Antworten anderer waren um Klassen besser als Deine. 

Linke wie auch Genosse R., den ich bei der SED ansiedele, sind

a) total ungebildet 

&lt;b&gt;und &lt;/b&gt;

b) unversch&#228;mt aggressiv und gewaltbereit.

Genosse R. stellt das mit seiner Dummschw&#228;tzerei fortlaufend wie am Flie&#223;band unter Beweis.
 
Warts nur ab, &lt;i&gt;Eisenhower&lt;/i&gt;, bis dieser ordin&#228;re Genosse neben &lt;i&gt;Heretic, Plondfair&lt;/i&gt; und anderen auch &lt;i&gt;Eisenhower&lt;/i&gt; trotz oder besser wegen seines feigen Appeasements aufs Korn nimmt.

Ratio</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #151 Islamophober   (27. Jul 2008 00:56)  </p>
<blockquote><p>
Ich mu&#223;te sehr schmunzeln. <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif' alt=':-)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Bist aber wieder hart unterwegs, Herr Ratio. <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif' alt=';-)' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Auch Proleten wollen noch lernen…?
</p></blockquote>
<p>Wenn Proleten lernen wollten, t&#228;ten sie das. Sie wollen eben nicht.</p>
<p>Proleten wie R. m&#246;chten uns mit ihrer aaggressiven Bl&#246;dheit weichklopfen, <i>Islamophober</i>.</p>
<p>In Sachen Wahrheit, Verlogenheit und Dummheit gibt es aber keinerlei Pardon. Die Intelligenz war und ist da viel zu nachgiebig.</p>
<p>@ #149 Eisenhower   (27. Jul 2008 00:52)  </p>
<blockquote><p>
Harte Worte, die selbst Rothschild nicht verdient hat.
</p></blockquote>
<p>Ach. Wirklich nicht?</p>
<p>Kennst Du seine mit Ausf&#228;llen gepaarten Bl&#246;dheiten nicht? Oder willst Du sie nicht wahrhaben? Oben hast Du sie bereits verharmlost. Die Antworten anderer waren um Klassen besser als Deine. </p>
<p>Linke wie auch Genosse R., den ich bei der SED ansiedele, sind</p>
<p>a) total ungebildet </p>
<p><b>und </b></p>
<p>b) unversch&#228;mt aggressiv und gewaltbereit.</p>
<p>Genosse R. stellt das mit seiner Dummschw&#228;tzerei fortlaufend wie am Flie&#223;band unter Beweis.</p>
<p>Warts nur ab, <i>Eisenhower</i>, bis dieser ordin&#228;re Genosse neben <i>Heretic, Plondfair</i> und anderen auch <i>Eisenhower</i> trotz oder besser wegen seines feigen Appeasements aufs Korn nimmt.</p>
<p>Ratio</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

<!-- Dynamic Page Served (once) in 0.367 seconds -->
