- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Schweiz: Gaddafis Sohn nach Randale verhaftet

Bilal GaddafiEr behandelte seine Hausangestellten wie Sklaven. Der Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi, Bilal – genannt „Hannibal“ – Gaddafi (Foto), und dessen schwangere Ehefrau wurden deshalb in Genf verhaftet [1], mittlerweile aber – nach Zahlung einer Kaution von einer halben Million Franken – auf freien Fuß gesetzt . Gaddafis Anwälte konnten den Richter überzeugen, dass man schließlich nicht nachweisen könne, woher die grünen und blauen Flecken und alten Schlagverletzungen der Sklaven kämen.

Hannibal Gaddafi, Sohn des libyschen Staatschefs, und seine Ehefrau sind am Donnerstag in Genf nach zwei Nächten gegen Kaution aus der Polizeihaft entlassen worden. Sie sind wegen einfacher Körperverletzung, Drohung sowie Nötigung zweier Hausangestellten angeklagt.

Die beiden Opfer, eine Tunesierin und ein Marokkaner, sind Hausangestellte des Ehepaars. Beide würden zwar Verletzungen aufweisen, die sie mit einem Arztzeugnis belegen können, sagte Gaddafis Anwalt, Robert Assaël, nach der zweistündigen Anhörung vor dem Genfer Untersuchungsrichter vom Donnerstagmittag.

Das Ehepaar Gaddafi habe jedoch bestritten, diese verursacht zu haben, sagte Assaël weiter. Das von Assaël am selben Tag eingereichte Haftentlassungsgesuch wurde nur wenige Stunden später gut geheissen egen Kaution aus der Polizeihaft entlassen worden. Sie sind wegen einfacher Körperverletzung, Drohung sowie Nötigung zweier Hausangestellten angeklagt. (…)

Die Eheleute Gaddafi waren am Dienstag im Genfer 5-Sterne-Hotel «Président Wilson» festgenommen worden. Angestellte des Genfer hätten die Polizei informiert, sagte François Membrez, Anwalt der beiden Opfer.

Die Tunesierin sei übersät mit blauen Flecken, sagte Membrez weiter. Sie arbeite seit einem Monat für das Ehepaar Gaddafi. Der Marokkaner steht schon seit fünf Jahren im Dienste der Gaddafis. Er weist laut Membrez ältere Spuren von Schlägen auf, welche er wahrscheinlich in Libyen erhalten habe.

Einer der Anwälte erklärte frech, der Marokkaner habe die Anschuldigungen nur erhoben, um Asyl beantragen zu können. Und im Zweifel glaubt man natürlich dem mohammedanischen Herren eher als dem kleinen Sklaven. Die beiden leben jetzt in Todesangst.

„Gaddafi wird jemanden finden, der uns tötet“

Schon eigenartig, stellt Spürnase Skeptiker fest, dass die modernen Sklavenhalter alle an einen bestimmten Gott glauben…

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Schweiz: Gaddafis Sohn nach Randale verhaftet"

#1 Kommentar von Toranaga am 18. Juli 2008 00000007 09:01 121637166609Fr, 18 Jul 2008 09:01:06 +0200

Das scheint in islamischen Ländern die Normalität zu sein. Sklavenhaltung !

#2 Kommentar von monsignore am 18. Juli 2008 00000007 09:06 121637200609Fr, 18 Jul 2008 09:06:46 +0200

Terroristen bleiben Terroristen. 🙁

#3 Kommentar von Frek Wentist am 18. Juli 2008 00000007 09:09 121637215909Fr, 18 Jul 2008 09:09:19 +0200

Jetzt wird man also schon angeklagt, wenn man seine Sklaven schlägt. Skandal!

#4 Kommentar von cgs am 18. Juli 2008 00000007 09:11 121637229609Fr, 18 Jul 2008 09:11:36 +0200

Der Name des Anwaltes von diesem Schwein ist Assael. Der Name des Todesengels der Musels lautet Azrael. Zufall?

#5 Kommentar von Deutsch-Indianer am 18. Juli 2008 00000007 09:17 121637263209Fr, 18 Jul 2008 09:17:12 +0200

#2 Frek Wentist (18. Jul 2008 09:09)

LOL

#6 Kommentar von FFF am 18. Juli 2008 00000007 09:36 121637379309Fr, 18 Jul 2008 09:36:33 +0200

zum glück konnte er sich gleich freikaufen. schweiz halt – erst die kohle, dann die moral…

#7 Kommentar von Pittiplatsch am 18. Juli 2008 00000007 09:36 121637381709Fr, 18 Jul 2008 09:36:57 +0200

Hoffentlich konnte ihn wenigstens der Wohlstand und Luxus der ungläubigen Schweiz dafür etwas entschädigen… ich möchte mich zudem für das religionsfeindliche, rassistische und barbarische Verhalten der Eidgenossen entschuldigen -.-!!!

#8 Kommentar von KDL am 18. Juli 2008 00000007 09:44 121637429909Fr, 18 Jul 2008 09:44:59 +0200

Hier passen die guten alten Sprichwörter wie „Wie der Herr so’s Gescherr“ oder „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“.

So haben sich Saddam Husseins Söhne auch nicht allzu sehr vom Vater unterschieden. Oder um bei Gaddafi zu bleiben: Wenn jemand ein Passagierflugzeug sprengen lässt (Lockerbie), was kann man dann anderes von den Söhnen erwarten. Schlimmer ist, dass solchen Leuten Politiker aus aller Welt die Bude einrennen. Wobei sich der kleine Napoleon 2.0 (klar, ich meine Sarkozy) besonders hervortut.

#9 Kommentar von Uetzwurst am 18. Juli 2008 00000007 09:49 121637459609Fr, 18 Jul 2008 09:49:56 +0200

Was hat’n das mit dem Islam zu tun? 😉

#10 Kommentar von DonVictore am 18. Juli 2008 00000007 09:50 121637461409Fr, 18 Jul 2008 09:50:14 +0200

Islam ist Frieden… vergesst das nicht… so langsam fühlt man sich echt komplett verarscht =) Das schlimme ist einfach das sowas Tod geschwiegen wird und keiner das so richtig mitbekommt.

#11 Kommentar von Jeremias am 18. Juli 2008 00000007 09:50 121637464109Fr, 18 Jul 2008 09:50:41 +0200

Noch schäbiger ist es vom kleinen Napoleon, seine Ehefrau vorzuschicken. Irgendwie ist dieser Mann nicht richtig „geschaltet“.

#12 Kommentar von Sauerkraut29 am 18. Juli 2008 00000007 10:05 121637551710Fr, 18 Jul 2008 10:05:17 +0200

Es hätte schlimmer kommen können.
Statt für Hannibal Gadaffi hätten die beiden ja auch für Hannibal Lector arbeiten können… 😉

#13 Kommentar von Uetzwurst am 18. Juli 2008 00000007 10:06 121637556410Fr, 18 Jul 2008 10:06:04 +0200

Jeremias (18. Jul 2008 09:50)

Noch schäbiger ist es vom kleinen Napoleon, seine Ehefrau vorzuschicken.

Feigheit zeichnet diese Brut doch aus. Deswegen verstehen die sich auch so blendend mit den braunen Horden.

#14 Kommentar von Maranatha am 18. Juli 2008 00000007 10:30 121637703910Fr, 18 Jul 2008 10:30:39 +0200

Schon eigenartig, stellt Spürnase Skeptiker fest, dass die modernen Sklavenhalter alle an einen bestimmten Gott glauben…

Dieser Gott ist selbst ein Sklavenhalter, der seine Gläubigen tief in den Staub zwingt. Unendlich machtvoll ist er. Man diskutiert nicht mit ihm, wie die Juden das mit ihrem Gott tun [Israel=der mit Gott gerungen hat].

Der Gott Abrahams, Issaks und Jakobs wird im … Islam zu einem unendlich weit entfernten unheimlichen Herrscher. (Gott, M. Lütz)

In seinem Machtkreis kann man als Mensch nur überleben, wenn man sich unterwirft [Muslime=die sich Unterwerfenden]; psychoanalytisch würde man wohl sagen: wenn man sich mit dem Aggressor identifiziert.

[11]
Die Person introjiziert (verinnerlicht und übernimmt) dabei ohne ihr bewusstes Wissen und oft gegen ihren bewussten Willen Persönlichkeitseigenschaften, Werte und Verhaltensweisen des Aggressors und macht sie zu Selbstanteilen / Ego-States.

Und schwups ist die arme Staub-Person selbst zum Sklavenhalter geworden, je nach ihren Möglichkeiten.

Nietzsches atheistischer Übermensch kommt übrigens zum gleichen Ziel, wenn auch auf dem Gott-ist-tot-Wege.

#15 Kommentar von schmibrn am 18. Juli 2008 00000007 10:38 121637752910Fr, 18 Jul 2008 10:38:49 +0200

Hanibal im Nobelhotel statt im Wüstenzelt – cool!

Na da haben die Schweizer aber gerade noch begriffen, dass sie der bösen Propaganda und der schäbigen Gedankenkontrolle aus dem Vatikan verfallen sind.

Dabei sieht doch wirklich jeder, wie nett der junge Mann seine Weisheiten einbringt.
Wie arm wären wir ohne diese reiche Kultur?

#16 Kommentar von Kalfaktor am 18. Juli 2008 00000007 10:45 121637793310Fr, 18 Jul 2008 10:45:33 +0200

Ich bin sicher, dass die frechen Anschuldigungen der Schweizer Ungläubigen einem Rechtgläubigen gegenüber, dem alle Friedfertigkeit des Islam in die Wiege gelegt wurde, bald vor dem in solchen Fällen zuständigen und hochkompetenten [12]angeprangert werden.

#17 Kommentar von USS Stalingrad am 18. Juli 2008 00000007 10:55 121637850010Fr, 18 Jul 2008 10:55:00 +0200

ey, ihr Opfer, Islam heisst „Frieden“. Kapiert das endlich !

Und wer das anzweifelt der wird liquidiert (garantiert !)

#18 Kommentar von Intolerant am 18. Juli 2008 00000007 11:00 121637882411Fr, 18 Jul 2008 11:00:24 +0200

So macht man das eben in Libyen. Wer was dagegen hat ist ein Rassist.

#19 Kommentar von Sauron am 18. Juli 2008 00000007 11:07 121637924511Fr, 18 Jul 2008 11:07:25 +0200

Wenn größenwahnsinnige Eltern, die dazu noch der
Kaste der gläubigen Herrenmenschen angehören, ihrem Kind den Namen „Hannibal“ geben, kann man sich schon denken, was dabei herauskommt. Das Photo von dem Pflegel spricht Bände.

#20 Kommentar von wolaufensie am 18. Juli 2008 00000007 11:19 121637997111Fr, 18 Jul 2008 11:19:31 +0200

Es heisst ja bestimmt nicht umsonst :
[13], Pastors Vieh
[14]

#21 Kommentar von USS Stalingrad am 18. Juli 2008 00000007 11:28 121638048011Fr, 18 Jul 2008 11:28:00 +0200

#21 wolaufensie :

nun, da Hannibals Papa neulich für das Kidnapping einiger bulgarischer Krankenschwestern dem EU-Steuerzahler schlappe 400 Millionen Euronen abgeknüpft hat, kann sein Sprössling weiterhin seine Sportautos aus Maranello liebkosen wohingegen sich
seine ärmeren Glaubensbrüder in Kreuzberg und Neukölln weiterhin mit ihren popligen 3er BMWs zufriedengeben müssen.

#22 Kommentar von USS Stalingrad am 18. Juli 2008 00000007 11:35 121638090011Fr, 18 Jul 2008 11:35:00 +0200

Wobei sich der kleine Napoleon 2.0 (klar, ich meine Sarkozy) besonders hervortut.

wobei Napoleon 1.0 ja körperlich ebenfalls ein Zwerg war. Im Unterschied zu Sarkozy war Bonaparte wenigstens zu Beginn seiner Regentschaft noch halbwegs zurechnungsfähig

#23 Kommentar von KDL am 18. Juli 2008 00000007 11:36 121638098011Fr, 18 Jul 2008 11:36:20 +0200

#21 wolaufensie

Interessante Meldung aus München (wenn sie auch schon über ein halbes Jahr alt ist). Respekt, dass die bayrische Polizei gegen den prominenten Verkehrsrowdi genauso rigide vorging, wie sie gegen jeden Normalsterblichen vorgehen würde. Allerdings wundere ich mich, dass es noch keine Repressalien seitens Libyen gegen Bayern gab. 😉

Was mich aber wundert ist, dass der Ferrari auf einem Foto rot und auf dem anderen schwarz ist. Vielleicht eine Verschleierungsaktion des libyschen Geheimdienstes? 😉

#24 Kommentar von wolaufensie am 18. Juli 2008 00000007 11:59 121638237511Fr, 18 Jul 2008 11:59:35 +0200

die rote Karre da oben aus dem
Stadtmagazin ist wohl nur „virtuell“,
weil Stadtmagaziner anscheinend auch ungerne
einen Schritt vor die Tür machen, während der
aus der Bildzeitung echt ist, da direkt
bei den Bullen aufgenommen.

#25 Kommentar von Goldfasan am 18. Juli 2008 00000007 12:12 121638316612Fr, 18 Jul 2008 12:12:46 +0200

Was mir bei dieser ganzen Geschichte übel aufstößt ist nicht das Verhalten der Quranimals. Dieses entspricht ihrer Natur und es ist falsch sie deswegen zu verurteilen. Das Problem ist der Ort an dem sie ihre, aus westlicher Sicht unakzeptablen, Taten begehen.

#26 Kommentar von Eisvogel am 18. Juli 2008 00000007 12:21 121638368312Fr, 18 Jul 2008 12:21:23 +0200

Und im Zweifel glaubt man natürlich dem mohammedanischen Herren eher als dem kleinen Sklaven.

Das Problem bei der Sache ist, dass die mohammedanischen Herren in diesem Fall die Angeklagten sind. Und im Zweifel…

Aber im Moment ist das ja noch nicht vor Gericht. Eine Freilassung aus U-Haft auf Kaution bei einfacher Körperverletzung und Nötigung ist aber nicht ungewöhnlich.

Unsere Rechtsauffassung, die an oberster Stelle den Schutz Unschuldiger vor Verurteilung hat, ist gut. Wir dürfen es auf gar keinen Fall aufgeben.

Zum Kotzen ist es manchmal dennoch. Aber das müssen wir wirklich aushalten. Ich argwöhne manchmal, dass die „Kulturbereicherung“, die ja nun ganz offensichtlich nicht einfach so passiert ist sondern geplant (die Moslems standen nicht mit Panzern an unseren Grenzen und die wenigsten sind illegal hier) auch dazu dient, uns so zu zermürben, dass wir anfangen, jede Einschränkung unserer Freiheiten und Rechte gegenüber dem Staat zu akzeptieren, nur damit den Invasoren besser auf die Füße getreten werden kann. Die Rufe nach dem hilfreichen Vater Staat besorgen mich. Er ist immer noch der Hauptfeind jeglicher Freiheit. Das einzige, was ich vom Staat will, ist, dass er die islamische und Drittwelteinwanderung stoppt. Und ganz bestimmt nicht, dass er unsere Gesetze denen anpasst. In islamichen Ländern haben sich nicht umsonst Polizeistaaten (auch in den säkulareren) – man kommt offenbar mit der Bevölkerung nicht anders zurecht.

Wobei es sich natürlich beim Gaddafisohn und seiner Gemahlin nicht um Einwanderer handelt. Solche Touristenverbrechen alleine wären aber kein Grund, dass Rufe nach dem starken Staat laut werden.

#27 Kommentar von Erkan am 18. Juli 2008 00000007 12:42 121638494212Fr, 18 Jul 2008 12:42:22 +0200

es ist normal im islam sklaven zu haben.
ich hab auch zwei fritz und karl heinz.
sagt mal habt ihr sie noch alle?
das ist ein reicher, verwöhnter spiesser.
glaubt ihr paris hilton sei besser 🙂

#28 Kommentar von Erkan am 18. Juli 2008 00000007 13:00 121638602401Fr, 18 Jul 2008 13:00:24 +0200

schwejk
es fällt nicht mal das wort islam oder moslem
und du schreibst das hat natürlich nichts mit dem islam zu tun. sind alle asiaten und schwarze
denn moslems?
langsam glaube ich, dass gezielt alles mit dem islam in verbindung gebracht wird, um uns weiter
zu erniedrigen

#29 Kommentar von residentalien am 18. Juli 2008 00000007 13:35 121638815101Fr, 18 Jul 2008 13:35:51 +0200

@28 erkan

sicher spinnen auch die verwoehnten nicht-musels ab und zu und springen mit ihren angestellten nicht unbedingt anstaendig um. der kleine, aber feine unterschied ist jedoch, dass es dabei zu einem skandal kommt, die medien sich darauf stuerzen, die ganze sache von den menschen (zu recht) verurteilt wird (oft auch von dem richter) und der verwoehnte fratz eins auf die muetze kriegt (und -wenn im „richtigen“ land- der/die geschaedigte auch noch ein nettes suemmchen dabei raus holt). die genannten folgen sehe ich hier nicht ….

#30 Kommentar von Islamophober am 18. Juli 2008 00000007 13:44 121638865401Fr, 18 Jul 2008 13:44:14 +0200

Ein erster Einblick auf die Strukturen und Verhaltensweisen, wenn Herrenmenschen erstmal in Machtbesitz gelangen…

#31 Kommentar von Islamophober am 18. Juli 2008 00000007 13:47 121638883701Fr, 18 Jul 2008 13:47:17 +0200

#28 Alles klar Erkan – ich bin Stefan. Natürlich gibt es auch heute keine Sklaverei im Islam (Mauretanien, Saudi- Arabien usw. sind Phantasiegeschichten aus 1000und einer Nacht und wir schreiben die Geschichte um, es gab auch in der Vergangenheit des Islam niemals Sklaven, sondern nur die Europäer hatten solche Verbrechen begangen…

Aber deswegen mußt du ja nicht gleich beleidigend werden, wenn du doch schon zwei Sklaven hast 🙂

#32 Kommentar von Sauerkraut29 am 18. Juli 2008 00000007 14:07 121639005902Fr, 18 Jul 2008 14:07:39 +0200

Kleines Update: [15]

#33 Kommentar von Sauerkraut29 am 18. Juli 2008 00000007 14:14 121639044302Fr, 18 Jul 2008 14:14:03 +0200

Kleines Update [15]

#34 Kommentar von Rechtspopulist am 18. Juli 2008 00000007 15:07 121639364703Fr, 18 Jul 2008 15:07:27 +0200

„Gaddafis Anwälte konnten den Richter überzeugen, dass man schließlich nicht nachweisen könne, woher die grünen und blauen Flecken und alten Schlagverletzungen der Sklaven kämen.

Sowas Lächerliches! Wozu gibt’s Verhöre?

#35 Kommentar von Sauron am 18. Juli 2008 00000007 16:53 121639999304Fr, 18 Jul 2008 16:53:13 +0200

@ Erkan
Von den unterdrückten Frauen der islamischen Länder bis zur Sklaverei ist nur ein kleiner Schritt!

#36 Kommentar von Erkan am 18. Juli 2008 00000007 18:50 121640704506Fr, 18 Jul 2008 18:50:45 +0200

schön zu sehen wie ihr euch aufregt.
auch wenn 10000 moslems sklaven haben, heisst es noch lange nicht, dass es im koran steht oder vorgegeben ist eine frau menschen 2 oder 3 klasse zu behandeln.ihr verallgemeinert alles!
wenn es danach gehen würde, müsste ich fast jeden der mir in den weg kommt den kopf absäbeln ,weil die meisten ja keine moslems sind. 🙂
es gibt viele idioten da draussen, die behaupten
das sowas jihad wäre. ein mensch der sowas sagt ist kein moslem. im koran steht ja auch das wir nicht töten sollen!

#37 Kommentar von Islamophober am 18. Juli 2008 00000007 19:46 121641036207Fr, 18 Jul 2008 19:46:02 +0200

#37 Erkan
Wieso regen „wir uns auf“?
Bist du auf diesem Blog, um dich aufzuregen, „weil´s dir nicht passt“ oder wir?

Rüchtüg! Im Koran steht vieles und alles an Mist! 🙂
Das Märchenbuch des Koran ist so auslegbar, wie du hunderte von Kamasutrastellungen praktizieren kannst…

Aber immerhin bist du etwas höflich, humorvoll und amüsant, im Gegensatz zu vielen deiner Artgenossen!

#38 Kommentar von BUNDESPOPEL am 18. Juli 2008 00000007 19:49 121641055307Fr, 18 Jul 2008 19:49:13 +0200

Gaddhafi junior ist ganz der Vater. Wie der Herr, so´s Gscherr.

#39 Kommentar von Laurel am 18. Juli 2008 00000007 23:37 121642424911Fr, 18 Jul 2008 23:37:29 +0200

Zitat von #37 Erkan (18. Jul 2008 18:50)

im koran steht ja auch das wir nicht töten sollen!

Ha, ha du Taqiyya-Schwätzer, wird das auch bei Nichtanhängern dieser gewaltätigen Polit-Religion befolgt, wohl doch nur solange die Mohammel in der Unterzahl sind.
Der Koran ist ein ungeordnetes Sammelsurium von Versen, da musst du erst mal rausfinden ob der Vers überhaupt noch Gültigkeit hat, oder nicht durch eine neuere Mord-Sure außer Kraft gesetzt ist.
——————————-

Der Islam formt Menschen zu Bestien

#40 Kommentar von Hedwig am 19. Juli 2008 00000007 07:35 121645294507Sa, 19 Jul 2008 07:35:45 +0200

Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Hannibal negativ auffällt….

„Hannibal Gaddafi hatte bereits 2005 Schlagzeilen gemacht, als er in Paris wegen mutmasslicher Misshandlung seiner Begleiterin in zwei Luxushotels festgenommen wurde. Zweifelhaften Ruhm erlangte er zudem, indem er mit 140 Stundenkilometern die Pariser Champs Elysées entlangraste.“

[16]

Der andere Gaddafi-Sohn, Seif Al-Arab, ist auch kein unbeschriebenes Blatt….
[17]

Eine schrecklich nette Familie!

#41 Kommentar von auyan am 19. Juli 2008 00000007 08:10 121645503708Sa, 19 Jul 2008 08:10:37 +0200

….und die reichen und mächtigen kaufen sich das recht. das ist in der schweiz und in deutschland und in burkina faso und in bangla desh so. das ist überall so.

#42 Kommentar von Christa am 19. Juli 2008 00000007 15:13 121648041203Sa, 19 Jul 2008 15:13:32 +0200

Dieser Abschaum, Gadaffis Sohn ist ein Freund des Landeshauptmann von Kärnten Jörg Haiders. Er wurde zum Wiener Opernball eingeladen und gestand dort,dass er eigentlich „fast ein Österreicher wäre“.