Auf dem Militärfriedhof Nahariya in Israel haben sich Tausende versammelt, um an der Trauerfeier für Ehud Goldwasser heute Morgen teilzunehmen. Eldad Regevs Beerdigung wird heute Nachmittag auf dem Militärfriedhof in Haifa stattfinden. Infolive.tv überträgt beide Trauerfeiern live auf der rechten Seite der Homepage auf englisch.

[flash http://videos.infolive.tv/en_20080717_infolive-tv-headline_57367750.flv]

Hier können Sie sich jetzt auch ins Kondolenzbuch für die Familien der Ermordeten eintragen.

Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Mein Beileid den Angehörigen der getöteten Soldaten. Wenigstens haben sie jetzt einen Ort zum Trauern. Auch wenn dies ein schwacher Trost für zwei ausgelöschte Leben ist.

    Shalom!

  2. Tränen und Ohnmacht in Israel – Jubelfeiern in Kampfanzügen bei den Anhängern der Friedensreligion.
    Hoffentlich öffnet dies noch mehr Menschen die Augen…

    Mein Mitgefühl den Angehörigen!

  3. Was ich nicht begreife:
    Wie kann Israel diesen dreckigen Massenmörder frei lassen?
    Wieso hat der BND (Gerhard Kordes) die Finger im Spiel?
    Warum ist der Massenmörder in einem so guten Zustand (steht gut im Futter)?
    Was hat das Rote Kreuz da verloren????
    Der Rote Davidstern und der Rote Halbmond sind doch dort zuständig!!!!!!!!

  4. Durch die Jubelorgien für den Kindermörder outet sich die Hisbollah einmal mehr als Verbrecherbande. Daß dagegen die Israelis sich besonnen verhielten, und daß sie sich auf einen einseitigen Handel einließen, um den Familien der getöteten Soldaten ihre Söhne wiederzugeben, das zeugt von einer außerordentlichen Zivilisiertheit. Auch nach all den Jahren des antijüdischen Terrors und Raketenbeschusses begeben sie sich nicht auf das unmenschliche Niveau ihrer Feinde. Davor kann man nur den Hut ziehen. Shalom!

  5. @ 6 Stolze Kartoffel

    Wäre super!

    Ich hätte diesem Massenmörder, wenn man ihn schon laufen lassen muss, vorher eine Injektion mit einer Lösung von mehreren Substanzen, die zu einem langen qualvollen Tod führen gegeben.
    Oder ihn mit einen Mikrochip ausgestattet, den man jederzeit wie eine Bombe zünden kann.
    Also nur die besten Sachen für diesen Irren.

  6. In Israel glaubt man wohl inzwischen auch an Resozialisierung per Nettigkeiten.

    „Im israelischen Gefängnis hat Kuntar Englisch und Hebräisch gelernt und an der Open University von Tel Aviv einen Abschluss in Soziologie erworben. Der englische Titel seiner auf hebräisch geschriebenen Doktorarbeit lautet: „The Contradiction of Democracy and Security in Israel.“ Haran-Kaiser zufolge hat Kuntar eine israelisch-arabische Aktivistin geheiratet, die sich für Gefangene einsetzt und als Gefangenenehefrau eine Pension vom israelischen Staat erhält.

    Nach Aussage der Anwältin und Gründerin des Mandela Institute for Human Rights [3] in Ramallah, Buthaina Duqmaq, die Kuntar regelmäßig im Gefängnis besucht, hat Kuntar seine Taten nie bereut oder bedauert“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Samir_Kuntar

  7. @10 Schweinebacke

    Seien Sie vielmals bedankt, gerechter Kommentator Schweinebacke,

    herzlichst Ihr
    pepe.

  8. Dieser Leichenaustausch nebst Freilassung von 3 Terroristen war gestern auch den Tagesthemen einen Bericht wert. Da konnte man mit Entsetzen sehen, wie die freigelassenen Teroristen gleich wieder in Uniform gesteckt wurden. Meiner Meinung nach war das ein sehr schlechter Tausch der Israelis, der sich sicher noch rächen wird!

  9. Bezeichnend wiedermal die Darstellung Samir Kuntars in den Mainstreammedien, in denen über seine erwiesene Grausamkeit (zertrümmerte den Schädel einer 4jährigen) nie direkt, sondern immer in Form einer vermeintlichen Behauptung von Israelis verwiesen wird. Als sei Kuntar in irgendeinem objektiven Sinn politischer Gefangener & nicht ein grausamer Mörder, in dessen Fall insbesondere die Wahl von Opfer & Methode wenig Spielraum (in einem demokratischen Rechtsstaat & dies ist Israels Alleinstellungsmerkmal im Nahen Osten) jenseits der Sicherheitsverwahrung nahe legen.
    Ich habe tiefen Respekt vor der moralischen Leistung Israels auch gegenüber den Angehörigen, auch wenn der Preis ungeheuer hoch erscheint. Angesichts der den Mörder bejubelnden Hizbullah-Milizen kann ich mich nur wiederholt fragen, unter welchem Vorzeichen über eine Mittelmehrunion überhaupt geredet werden kann?
    Analog der Staatsgründung Israels kann der Libanon nur noch aufgeteilt und zum Staat der verfolgten arabischen Christen werden.
    Israel in die NATO!

  10. #13 KDL
    Meiner Meinung nach war das ein sehr schlechter Tausch der Israelis
    Terroristen sind für die Hizbullah ein stetig nachwachsender Rohstoff… Die Gewissheit für die Angehörigen ist für ein permanentes Verteidigungskollektiv nicht nur eine menschliche Geste, sondern das Wissen darum, dass keine/r zurückgelassen wird, ist sicher psychisch notwendig, um die Verteidigungsbereitschaft der Menschen zu erhalten.
    Beschämenderweise tut unsere Gesellschaft wenig, ausser den Libanesen Rückzugsraum zu bieten, der vortrefflich für Beschaffungskriminalität ihrer klerikal-faschistischen Sekten und zur Ausbildung von Kofferbombern genutzt wird!

  11. Volker Perthes, Direktor der Stiftung Wissenschaft und Politik und Berater des Außenministerium hat gestern auf BBC von „vertrauensbildenden Maßnahmen“ zwischen der Hisbollah und Israel gesprochen, auch mit Blick auf den Iran, noch etwas verfrüht…

    Und sowas wurschtelt bei Think Tanks mit. Kein Wunder, daß Europa keiner ernst nimmt.

  12. War es nicht möglich, dem Mörder auch einen Sarg zuordnen zu können?
    Diese Mullahs sind eine einzige Verbrecherbande!

  13. Meine Hochachtung vor den Israelis wie sie ihrer gefallenen Soldaten gedenken, hier könnten die Deutschen viel, sehr viel lernen.

  14. Ich hoffe, daß Israel noch lange leben wird!

    Heute habe ich mir einige Foren bei SPON und Welt-Online angesehen – es ist so ekelerregend, was für Psychos da ihre Verschwörungstheorien gegen Israel und die USA ablassen dürfen. Aber dieser Müll wird natürlich nicht gelöscht – nur wehe, man postet mal was Islamkritisches ..

    Aber egal, Israel wird nicht in deutschen Internetforen gerettet !!!

Comments are closed.