Eigentlich ist die göttliche Dreifaltigkeit, Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist – von den Muslimen missverstanden als göttliche Familie (Gott Vater, Maria Mutter und Sohn Jesus) – eher eine Glaubensfrage als ein Politikum, jedenfalls bisher. Jetzt hingegen ist die Trinitätslehre und somit das gesamte Christentum ein krimineller Fall für den UNO-Menschenrechtsrat geworden, denn die Muslime fühlen sich durch die christliche Dreifaltigkeit in ihrem alles überragenden und überlegenen Allah-Kult diskriminiert. Ein Vorstoß zur Abschaffung des Christentums

Die Scharia-treuen islamischen Nationen verlangen, wie WoldNetDaily berichtet, vom UNO-Menschenrechtsrat eine Sanktion zur Kriminalisierung des Trinitätsglaubens und damit indirekt zur Abschaffung des Christentums. Der islamische Anti-Diffamierungs-Plan würde Christen nach internationalem Recht zu Kriminellen machen und dies im Namen eines internationalen Gremiums, das einst gegründet wurde, um weltweit die Religionsfreiheit zu verteidigen.

Der Islam nutzt unter dem Schutzmantel des ständigen beleidigt-Seins die UNO, um andere Glaubensgemeinschaften zu benachteiligen und nach Möglichkeit sogar auszurotten.

Blogger Grizzly Groundswell beschreibt die gegenwärtige Situation in der UNO folgendermaßen:

160 Kannibalen und 17 zivilisierte Leute stimmen per Mehrheitsentscheid darüber ab, was sie zum Abendessen wollen.

» Hier können Sie eine Petition gegen die christenfeindlichen Ideen der islamischen Staaten unterschreiben.

(Spürnase: Jens T.T)

Like
Beitrag teilen:
 

204 KOMMENTARE

  1. Was bitte muss noch passieren bis unserer „Gutmensch-Gesellschaft“ mal klar wird was der Islam eigentlich ist,
    und sich noch immer auf Eroberung befindet??

    Prinz Eugen erwache, reinkarniere!

  2. 3 Wir werden alle sterben

    #1 Meinst du die Kirche?

    —-

    Ich meinte die Leute, die Menschen wie mich aufknüpfen wollen.
    Die Kirche ist in Ordnung. Ich bin Atheist, und die beten für mich.

  3. # Ich bin mittlerweile auch zum Atheisten geworden dank einiger Vorfälle in meiner ehemaligen Gemeinde. Manchmal hilft es eben nicht mehr, wenn für einen gebetet wird. In meinem Fall ganz sicher nicht.

  4. Das „Christentum“ hat sich schon lange selbst abgeschafft und jedem nur erdenklichen Heidentum und Atheismus das Feld überlassen.

  5. Die Umma zeigt ihr wahres Gesicht, das Imperium der faschistoiden Pseudoreligion, aber so….tz,tz,tz.

    Bin mal gespannt auf die Reaktionen der Weltkirchen?

  6. Wie gemein.
    Warum dürfen wir den Islam nicht abschaffen?
    Das ist total unfair… 🙂

  7. Immer diese kriminellen Christen!

    Selbst nach dem Koran überschreiten die Moslems hier ihre „Kompetenzen“, denn es steht zwar geschrieben, dass das „Volk des Buches“ schlimmer als Vieh und daher tributpflichtig ist, doch dessen Glauben für illegal zu erklären war noch nie.

    Darf ich als Nichtmoslem über die 1400 Muslime jetzt den „Takfir“ verhängen?

  8. Die nächste Eskalationsstufe der islamischen Welteroberung ist gezündet.

    Mit saudischer Kohle wird Europa immer stärker infiltriert.

    Es wird Zeit, dem ganzen Hokuspokus ein Ende zu setzen.

    Wenn unsere Politiker das nicht hinkriegen, muss das Volk eben aufstehn..

  9. #8 boanerges
    Genau :-))
    Da braucht es nur noch einen kleinen Schupps und das wars! Nichts desto trotz werden unsere humanistischen Werte überleben und es wird bestimmt kein Islam nachrutschen.
    Und Weihnachten und Ostern werden wir auch zukünftig feiern. Aus welchen Gründen auch immer.

  10. #8 Boarnerges:

    nicht alle. Aber hier auf pi sind Themen, die sich mit Gott beschäftigen, ungefähr so beliebt wie ein Auffahrunfall.

    Uns Christen wird ja gerade noch der Aufbau des Abendlandes zugestanden, mehr aber auch nicht.

    Sie = die dummen Christen: sollten aber auch endlich einsehen, dass die Aufklärung das dumme, wissenschaftsfeindliche, frauenfeindliche Christentum überwunden hat. Ein gewisser Luther hat, so ist es die korrekte Meinung, sein Übriges dazugetan.

    Mehr braucht es nicht für den Meinungseinheitsbrei, außer noch die Inquisition und die Kreuzzüge…

    Gute Nacht wünscht

    Isabella.

  11. #14 GottWillEs
    Es gibt einen Super Dialog zu dem Kaspertheater UNO von Eprahim Kishon im Buch Undank ist der Welten Lohn.
    Nein, die Amerikaner können diesen Verein nicht abschaffen.

  12. Mal ne wichtige Frage: Warum werden diese Staaten überhaupt noch vom Menschenrechtsrat angehört?

    Immerhin haben die islamische Staaten offen erklärt, dass sie die Menschenrechte als Konstrukt der Juden und Christen betrachten und ablehnen. Auch haben alle arabischen Staaten einen Gegenentwurf zu den Menschenrechten ratifiziert, erkennen die Menschenrechte also inzwischen offiziell nicht mehr an.

  13. Der UNO-Menschenrechtsrat ist ein lächerliches Gebilde, dessen überwiegender Teil der Mitglieder auf Steckbriefen besser aufgehoben wären. Richtig widerlich sind auch hier allerdings wieder unsere europäischen Politiker, die sich durch Stimmenthaltungen etc. bei diesen Schweinen auf devoteste Art anbiedern. Ekelerregend!

  14. Die drei größten Zahlmeister der UNO sind:
    USA
    Japan
    Deutschland
    Einfach den Geldhahn zudrehen, für diese Ansammlung von abgehalfterten Politidioten aus den Diktaturen der 2. und 3.Welt.
    Das Deutschland in seiner Feigheit dieses nicht nicht fertig bringt, ist selbstverständlich.
    Aber die USA und Japan könnten ein Signal geben.

  15. Ich weiß gar nicht warum ihr euch beschwert. Die Islamkonferenz und der UNO-menschenrechtsrat führen uns die Muslime und den Islam in den schillerndsten Farben vor. Wenn ich der Schäuble wäre ich würde nur fundamentalisten Einladen und die mal schön vorführen um anschließend sagen zu können: „ich habe alles versucht, aber der Islam ist mit unseren Menschenrechten nicht vereinbar und muss abgeschafft werden.“

    Wenn man den Spinnern nicht solche Foren gibt merkt am Ende die Mehrheit gar nicht was das für Leute sind. Also schön weiter mit der christlichen Taqyia.

  16. … denn die Muslime fühlen sich durch die christliche Dreifaltigkeit in ihrem alles überragenden und überlegenen Allah-Kult diskriminiert.

    Fragen Muslime danach, wer sich durch ihren Allah-Ballaballah-Kult
    BELEIDIGT,
    DISKRIMINIERT und
    VERUNGLIMPFT fühlt ?

    Oder übersteigt das deren Fragevermögen ?

    Echnaton

  17. Die Moslems fühlen sich immer irgendwie komisch: beleidigt, diskriminiert, benachteiligt – eigentlich müssten sie sich endlich erkennen, dass das Problem bei ihnen selber liegt, nicht bei der Außenwelt.

    Und wenn ich schon dabei bin, und wenn es um die Religion und um einen Vergleich mit der Christenheit geht, will ich noch einmal betonen, dass es ein Irrtum ist, den Islam als mittelalterlich darzustellen und immer wieder klischeehaft betonen, dass es vergleichbar mit dem mittelalterlichen Christentum ist.

    Dieser Vergleich ist falsch, wertet das Christentum ab und gibt dem Islam einen unverdienten Verständnisbonus.

    Ich werde mal ein paar Unterscheidungspunkte zusammensuchen, wenn ich mal Muße habe. Aber ihr alle könnt anfangen, konkrete Unterscheidungspunkte zu sammeln:

    1. Johanna D’Arc wäre im Islam nie möglich gewesen.
    2. Auch eine real regierende Regentin wäre im Islam nie möglich gewesen. Nicht zu verwechseln mit einer Frau wie Benasir Bhutto, die eigentlich nur möglich war, als Pakistan eine westliche Demokratie mimmte.
    3. Zwar trugen die Frauen im mittelalterlichen Christentum ihre Klamotten knöchellang, aber sie sollten hübsch sein und weibliche Reize waren erwünscht – Haartracht, schöner Ausschnitt usw. durften die Frauen immer zeigen. Man erwartete von den Frauen eben, dass sie selber moralisch waren, man nahm ihnen die moralische Verantwortung nicht dadurch ab, dass man sie einsperrte.

    4. Es gab durchgehend eine getrennte laizistische und kirchliche Weltordnung, mit laizistischen Gesetzen und Gerichten, auch zu der Zeit der Inquisition.

    5. Die Möglichkeiten des Klosterwesens boten im Mittelalter Ventile, die im Islam fehlten. Man begreift heute nicht mehr die Notwendigkeit von solchen Einrichtungen, denn ihre Zeit ist vorbei. Aber Kloster sind sehr wichtige Orte sowohl im christlichen Europa wie auch im fernen Osten gewesen. Sie waren auch Auffangsorte für Menschen mit bestimmten Persönlichkeitsbildern.

    5. Das Christentum hat Selbstmord immer per se verurteilt. Solche Auswüchse wie Selbstmordattentäter kommen und kamen nicht in Frage.

    6. Sklavenhaltung wie bis heute in vielen islamischen Ländern möglich ist, passt eher zu einem Vergleich mit der antiken Sklaverei.

    7. Im Christentum ist die Vorstellung fremd, dass ein Mann sich eine Ehefrau mit Brautgeld kauft. Grundsätzlich sind die Ehepartner als gleichwertige Partner in die Ehe eingetreten, und dann erst wurde der Mann zur Familienoberhaupt. Aber davor traten beide gleichwertig vor Gott und Altar.

    8. Das Christentum hatte überall in den europäischen Ländern organisierte Staatsformen. Der Islam existierte Jahrhunderte lang in Gebieten, die eigentlich nur formell zu einem Staat gehören, aber in Wahrheit herrschen steinzeitliche Strukturen, Nomadenwesen, Stammes-Systeme, Triballeben usw.

    Unser Mittelalter war nie so verkommen, so widernatürlich, wie der Islam früher, heute oder auch in der Zukunft sein wird.

  18. Liebe Isabella1166,
    auch das Christentum hat leider so seine Tücken und endete in seiner größten Macht mit der Leibeigenschaft (Sklaverei) für alle. Es musste erst ein Nichtchrist Napoleon kommen, um uns wenigsten wieder die einfachsten Bürgerrechte zu verschaffen.
    Also bitte keine Falschdarstellungen, wie toll doch das Christentum ist.
    Ich glaube kein Christ hier wünscht, dass die Sünden von Christen (Priester, Nonnen …), selbst bis 1980 noch aufgezeigt werden.
    Im Gegenzug bitte auch keine Beschönigungen die letztendlich glatten Lügen entsprechen.
    Das kommt gar nicht gut und bringt Kenner der gelebten Lehre leicht auf 180.

  19. #19 Isabella1166
    Was soll das heissen?
    Alles gottlose Heiden auf PI?
    Glaube ich nicht.
    Nur weil man sich auch für Israel und die Juden einsetzt ist man doch noch lange kein Verräter am Christentum oder so…

  20. … im Namen eines internationalen Gremiums, das einst gegründet wurde, um weltweit die Religionsfreiheit zu verteidigen.

    Sobald der Islam weltweit die alleinige Religion ist, wie es der Koran vorsieht, ist „die totale Religionsfreiheit“ erreicht.

    Dann ist die Welt endlich frei von allen Religionen – außer einer.

    🙁
    🙁

    Dann sind alle Menschen so frei, daß sie nur noch an diesen komischen Ballaballah-Allah „GLAUBEN“.

    🙁

  21. #26 Kybeline
    Bitte genau informieren, vieles von dem was du schreibst ist eine völlig unhaltbare Schönrederei von oft grauenhaften Zuständen.
    Bei all deinem guten Willen und Kampfgeist gegen den Islam, aber für das Vorgebrachte würde ich dir im besten Fall eine 6+ geben.

  22. @PI Redaktion
    Im Text von WorldNetDaily und in der Petition taucht der Begriff trinity nicht auf. Habt Ihr uns da vielleicht eine Quelle unterschlagen? 😉

  23. Nicht alle, aber die meisten Christen hier jedenfalls in PI bejahen die Trennung von Religion und Staat und haben damit religiös motivierter Gewalt abgeschworen.

    Auf die christlichen Amtskirchen trifft das nicht zu. Die haben sich bereits 1964 mit dem Islam verbündet und bestätigen das fast jeden Tag aus Neue. 🙁

    Ratio

  24. #29 Echn Aton

    Dann sind alle Menschen so frei, daß sie nur noch an diesen komischen Ballaballah-Allah “GLAUBEN”.

    Es gibt dann nur noch überzeugte Sunniten und Schiiten und die sind ja bekanntlich beste Freunde 😉

  25. „#6 Wir werden alle sterben (10. Jul 2008 21:40)

    # Ich bin mittlerweile auch zum Atheisten geworden dank einiger Vorfälle in meiner ehemaligen Gemeinde. Manchmal hilft es eben nicht mehr, wenn für einen gebetet wird. In meinem Fall ganz sicher nicht.“

    Also ich glaube an Gott und nicht an die Gemeinde.

    Zum Thema:
    Ok, ich bestell mir demnächst endlich das schöne Kreuzritter Trikot von Inter Mailand. Jetzt auf jeden Fall. Alle, auch Atheisten sollten den Christen nun helfen finde ich.
    Alles sollte zusammenhalten was nicht moslemisch und zu dumm (links) ist.

  26. Die christlichen Fundis in diesem Blog meinen wieder die Überlegenheit des Christentum in den Vordergrund stellen zu müssen.
    Es geht darum die Islamisierung Europas und der Welt zu bekämpfen und nicht religiöse Affentänze aufzuführen.
    Liebe Christen lebt euren Glauben und versucht nicht zu missionieren. Damit begebt ihr Euch auf die gleiche Stufe der Muselmanen.
    Bleibt einfach cool und wir überlegen zusammen, wie man diese muselmanische Pest in die Schranken weisen kann.

  27. #19 Isabella1166 (10. Jul 2008 22:07)
    Ein gewisser Luther hat, so ist es die korrekte Meinung, sein Übriges dazugetan.

    Immer noch nicht verwunden, dass dem Katholikentum seit 500 Jahren Nord- und teilweise Mitteleuropa verlorenging? Tust mir echt Leid. Von seinen 95 Thesen wurden nur 41 verdamt, seitdem gibt es den exessiven Ablasshandel nicht mehr. Etwas mehr Kompromissbereitschaft und Reformfähigkeit und Europa wäre immer noch katholisch. Aber Leute wie Du sind dazu ja offenbar nicht fähig.

    Lieber sollten Katholiken, Lutheraner und Atheisten gegen den Islam zusammenstehen. Ja – auch die Atheisten sind eher auf Eurer Seite als auf der des Islam. Also nicht so ein hochtrabendes Prinzesschen-Gehabe.

  28. Christen haben mit ihrer Bibel, ein in AT und NT überall sehr widersprüchliches Werk vor sich, aus dem sich jeder was Passendes raussuchen kann und raussucht.

    Zu vermissen sind insoweit allerdings die übergeordneten ethischen Maximen, nach denen diese Auswahl erfolgt.

    Immerhin liegen Christen hier in PI im Ergebnis meistens richtig.

    Gebt der Ratio was der Ratio ist.. 🙂

    Natürlich nicht mir.

    Ratio

  29. UNO will das Christentum abschaffen
    und
    die bayerische CSU das Versammlungsrecht.

    Na ja, dann GUTE NACHT DEUTSCHLAND.

  30. Sorry, aber nirgendwo steht, dass die UNO das Christentum abschaffen will, noch finde ich eine klare Quellenangabe, wo steht, dass das Christentum weltweit kriminalisiert werden soll…

  31. #36 Steppenwolf
    Wir „Christliche Fundis“ werden uns garantiert niemals auf das Niveau der Musels begeben…Das sollte dir doch eigentlich klar sein…
    Oder?
    Oder haben wir das jemals???

  32. Die Scharia-treuen islamischen Nationen verlangen, wie WoldNetDaily berichtet, vom UNO-Menschenrechtsrat eine Sanktion zur Kriminalisierung des Trinitätsglaubens und damit indirekt zur Abschaffung des Christentums. Der islamische Anti-Diffamierungs-Plan würde Christen nach internationalem Recht zu Kriminellen machen und dies im Namen eines internationalen Gremiums, das einst gegründet wurde, um weltweit die Religionsfreiheit zu verteidigen.

    siehe Offenbarung ab Kapitel 16

    kommt alles so wie es kommen muss.

  33. Habt ihr gehört? Martin Luther hat gerade in seine Wolke gebissen, weil er es vor Lachen nicht aushält. 😀

    Mir ist es eh egal. Ich bin nicht christlich erzogen worden, aber ich bin evangelisch getauft, konfirmiert und kenne die Bibel. Ebenso wie übrigens auch den Koran und den Talmud.

    Und ich sage, daß das Christentum, von allen Verrücktheiten, die sich Menschen ausgedacht haben, heutzutage die harmloseste ist. Unsere Religion hat sich ausgepowert, sie stellt keine Bedrohung mehr da.

    Solch ein Ansinnen halte ich für zutiefst gefährlich!

    Es läuft auf den Dritten Weltkrieg hinaus. Und wieder ein Religionskrieg…

    Naja, immerhin ist Deutschland dieses Mal auf der Gewinnerseite. Schwacher Trost…

  34. Wieso ist PI für die Kirche???
    Neben den Linken bettelt dieser Verein doch am meisten um Dialog mit dem Islam. Und das auch noch verzweifelt.

  35. Na ja, Moslems können mit 3 Fakten (Vater, Sohn und Hl. Geist) gleichzeitig nichts anfangen, sie sind damit wohl überfordert?

  36. Christofundamentalisten wie Isabella amüsieren mich nur noch.

    Ich möchte eine säkulare Reconquista. Was ich nicht möchte ist einen morgenländischen Moralfaschismus durch einen abendländischen Moralfaschismus ersetzen.

  37. Selbst nach dem Koran überschreiten die Moslems hier ihre “Kompetenzen”

    Richtig, Thatcher. Deshalb sind das auch schon längst nicht mehr die Moslems alleine. Das kommt von der UNO, die schwachköpfigen Moslems befinden sich im berauschenden Höhenflug und wittern Morgenluft für die Welteroberung. Sie machen gerne die Avantgarde, auch wenn sie dazu den Koran ein bisschen „biegen“ müssen – es geht ja in die richtige Richtung.

  38. #36 Steppenwolf (10. Jul 2008 22:54) Die christlichen Fundis in diesem Blog meinen wieder die Überlegenheit des Christentum in den Vordergrund stellen zu müssen.
    Es geht darum die Islamisierung Europas und der Welt zu bekämpfen und nicht religiöse Affentänze aufzuführen.
    Liebe Christen lebt euren Glauben und versucht nicht zu missionieren. Damit begebt ihr Euch auf die gleiche Stufe der Muselmanen.
    Bleibt einfach cool und wir überlegen zusammen, wie man diese muselmanische Pest in die Schranken weisen kann.

    Richtig, und bevor es hier in dem Strang wieder zum Austausch von fundamentalen Bewertungen der einzelnen „X-isten“ Fraktionen kommt, sollten wir alle diese Betrachtensweise verinnerlicht haben…..

  39. Ich möchte eine säkulare Reconquista.

    Das bekommst Du doch.

    Genaugenommen ist es aber keine Reconquista sondern eine Conquista. Ich wünsche viel Vergnügen.

  40. @ Ratio

    Ich (jahrgang 1985) wüsste gern mal, warum gerade 1964 als Jahr des Verrats der Kirchen und Journalisten gesehen wird. Habe ich hier schon öfter gelesen. Würde mich aber gerne hintergrundlich weiterbilden. Was ist denn damals passiert? Ich kenne nur die 1968 und ihre Kommunstenliebe ein bisschen. Ein Link wäre sonst auch hilfreich!

    Danke im vorraus! 😉

  41. @Jochen10 Bitte stelle eine Gegenrechnung auf von mir aus von 1945 bis heute gegen die Moslems von Katholiken und Protestanten.

  42. Also ich finde das einfach nur gut! Sie lassen endlich ihre Maske fallen, bis auch der letzte Gutie kapiert was wirklich Sache ist.

    Euch liebe Christenmenschen bitte ich: Schreibt an die Parteien und deren Vertreter, an alle die ein „C“ im Namen führen, oder sich sonstwie auf christliche Werte berufen. Gleiches gilt für die „Öffentlich Rechtlichen“ Medien. Bleibt dabei sachlich, missioniert nicht und tut nicht so als ob Ihr was besseres wärt, beruft Euch einfach nur auf Euer Grundrecht auf Religionsfreiheit.

  43. Die zwei Weltkriege wurden fast nur von christlichen Voelkern veranstaltet. Die technisch-physikalischen Grundlagen fuer den Bau von Atomwaffen wurden so gut wie ausschliesslich von Christen erabeitet. Bisher hat nur ein Land sie praktisch eingesetzt. Es war ein fast rein christlich determiniertes Land.

    Das sind Fakten.

    Vielleicht steht eine hoehere Weisheit, gar eine hoehere Macht dahinter, wenn es jetzt gegen das Christentum geht, es vielleicht sogar vor seinem Ende steht.

  44. “ Hier können Sie eine Petition gegen die christenfeindlichen Ideen der islamischen Staaten unterschreiben.“

    Das will ich nicht. Ich will eine Petition gegen dieses GANZE Kasperltheater namens UNO unterschreiben.
    Wäre es nur ein sinnloses Loch, in dem meine Steuergroschen verschwinden – na gut, da gibt es viele.
    Aber dieses Loch ist nicht sinnlos, sondern gefährlich!

  45. @Multi Kuschi: Innerhalb des 2. Vatikanischen Konzils (1962-1965) gibt es eine Erklärung namens nostra aetate. So weit ich weiß ging es dabei zunächst um eine sehr wünschenswerte Verbesserung der Haltung des Vatikans zum Judentum. Irgendwie wurden dann auch die Moslems aufgenommen – möglicherweise aufgrund von Drängen arabischer Staaten oder anderer interessierter Kreise.

    Obwohl das nur die katholische Kirche betraf, sehen viele das als ein radikale theologische Änderung, der auch die anderen Konfessionen folgten. Es gibt auch Stimmen, die der Ansicht sind, das habe auch die europäische Politik beeinflusst.

  46. Bei diesem Verein geht’s nicht nur um’s Christentum, die haben noch viel mehr vor, wie der geneigt Leser dieser Web-Seite entnehmen kann. Darüber hinaus enthält sie auch Infos mit welchen „Dingen“ man dort sonst noch beschäftigt ist – die wohl sämtlich hier ausgebrütet werden!?

    Einer der Generaldirektoren der Weltgesundheitsorganisation (WHO) der Vereinten Nationen (UN), Brock Chisholm(von 1948-1953), faßte die eigentlichen Tätigkeit folgendermaßen zusammen:

    „Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Loyalität zur Familie, das Nationalbewußtsein und die religiösen Dogmen aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.“

    mfg

  47. #44 Freesbee

    Neben den Linken bettelt dieser Verein doch am meisten um Dialog mit dem Islam. Und das auch noch verzweifelt.

    Richtig, und ich finde das kann man hier nicht oft genug betonen!

    Also lasst die ständigen Schuldzuweisungen an die bösen Atheisten, die wollen Euch nämlich nix Böses, aber sie wollen auch nicht ständig vollgequatscht werden und die ewig gleichen hirnlosen Diskussionen führen. Auch wir sind für Religionsfreiheit!

  48. #7 karlmartell (10. Jul 2008 21:43)

    Schon wieder so ein Thema.

    Frequentist und Roger Mc Lassus sind schon auf dem Weg hierher.

    Mach dir nicht ins Höschen, Frömmler. 🙂

    Ein wirklich teuflischer Plan der UNO:
    Erst wird die Dreifaltigkeit verboten, danach die Zweifaltigkeit und zum Schluss bleibt die Einfältigkeit zurück.

    Die Einfältigkeit sollte aber ein perfektes Umfeld für ALLE Religionen bieten, oder nicht?

  49. Die UNO ist damit endgültig zum Kasperle-Theater verkommen. Niemand nimmt diesen wirren Haufen noch ernst. Es zählt wie anno dazumal nur noch das Faustrecht. Wer die meisten Waffen, die größe Armee, das meiste Geld hat und gnadenlos und ohne jede Bedenken handelt … handeln kann .. dem gehört die Welt. Es wird Zeit sich in Europa .. eher erst mal in unserem Land zu besinnen, und wieder auf die alten Tugenden setzen, welche aus dem Schieden von Krupp und Thyssen kommen.

    Der ehrenwerte Gedanke der Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit all überall auf dieser Welt ist gründlichst gescheitert. In den meisten Ländern dieser Erde sind diese drei Grundbegriffe westlicher Zivilisation nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben stehen. Man will sie dort nicht, und man wird sie dort nicht wollen. Sei`s drum. Uns sollen sie genügen. Wenn der Rest der verlausten Affenhorde sich allenthalben die Gurgeln durchschneiden will, soll er es tun. Wir sollten uns abschotten und hochrüsten. Soll der Rest ruhig zum Teufel gehen. Und keine Zimperlichkeiten. Wenn uns jemand bedroht, sollten wir sofort und unmissverständlich klarmachen wo die Technologie, wo der Fortschritt erschaffen wird. Iran baut Langstreckenraketen und bastelt an Kernwaffen … Strafexpedition. Nicht um dort die Demokratie einzuführen. nicht um irgendwelchen Unterdrückten das Leben zu erleichtern, sondern um klarzustellen, das wir solches nicht dulden. Wenn wir Krieg führen, dann um den Krieges willens. Um des Krieges in seiner Quintessenz. Zerstörung Tod und Leid. Schluss damit uns selbst vorzumachen, wir könnten für Carepakete, Entwicklungshilfe, Lebensmittel- und Medikamentenspenden Danke erwarten. Vergesst es. Macht einen Strich darunter und begnügen wir uns mit uns selbst. Unsere westliche Kultur ist so reichhaltig, so mannigfaltig, das wir uns damit die nächsten 5000 Jahre beschäftigen können, ohne das uns jemals langweilig wird. Wir brauchen den Rest nicht. Ziehen wir gleich Israel eine hohe Mauer. Handel kann man ja mit den „Ausgeschlossenen“ betreiben. Dazu bedarf es lediglich einiger Umschlagplätze. Keiner aus dem Westen muss jemals die Barbarei, kein Barbar jemals den Westen betreten. Was haben wir schon zu verlieren? Exotische Krankheiten, Bettler, Drogendealer, Terror, Patendiebstahl, Anmaßung etc etc. Auf diese Exportschlager des barbarisierten Rests können wir sicherlich verzichten. Rohstoffe können wir auch gegen Glasperlen eintauschen. Das ging über Jahrhunderte einwandfrei. Denn, und das ist sicher, sobald wir den Rest der Welt nicht mehr mit unserer Hightech, unseren Medikamenten, unseren Erfindungen .. und vor allem mit Abermilliarden Hilfsleistungen versorgen, wird dort der technische Level binnen weniger Jahrzehnte auf mittelalterliches Niveau zurückfallen. Zudem .. wir brauchen nicht einmal zu fragen ob man uns etwas geben will. Wenn wir wirklich die Methoden welche in den Barbareien des Nahen Ostens Gang und Gäbe sind anwenden würden ( und mit Nichtdemokraten brauchen wir eigentlich nicht auf demokratischen Niveau zu verhandeln) dann würden wir uns das Öl einfach nehmen. Wer sollte uns daran hindern. Wir Teilen es einfach gerecht mit dem Teil der Welt, der sich zu Demokratie bekennt. Saudi-Arabien, Kuwait, Oman, Irak, Katar etc … das sind keine Gegner. Die dort herrschenden Despotien sind von unseren Gnaden an der Macht. Wenn wir nur die Ersatzteillieferungen einstellen sind sie binnen Monaten am Ende. Selbst der Iran ist kein Gegner. Er mag über Abermillionen Lebensmüder mit AK47 verfügen, aber in einem echten Kräftemessen, können wir dem irren von Teheran binnen Stunden sein bestes Porzellan zerschmeißen … ohne jede Aussicht auf Ersatz. Wer sollte uns daran hindern? Russland? Die Herren dort haben auch noch ein paar Wörtchen wg. Besslan und diversen anderen Massakern mit den Geldgebern in Saudi-Arabien zu wechseln. Wenn wir mit denen teilen, gibt es keine Probleme. China? China hat eine große Klappe, aber die will auch gefüttert werden. Und wer mittlerweile 70% seiner Nahrungsmittel einführen muss .. und zwar größtenteils von uns, der wird sich wegen ein paar Irren mit Bombengürtel nicht die Finger verbrennen .. sofern man ihm anbietet ihn auch weiterhin zu selben Konditionen mit Energie zu beliefern. Wären wir deshalb schlechtere Menschen? Wären wir weniger demokratisch und hätten wir weniger Menschenrechte .. hier im Westen? Die Menschenrechte würden bei uns ja in keinster Weise tangiert. Wir gäben nur den Wahn auf, das man durch gutes Vorbild Wahnsinnige zu Demokraten erziehen könne. Wir würden uns lediglich darauf beschränken, das von nun an Demokratie, demokratische Spielregeln und Menschenrechte eben nur noch für die gelten, die sich auch dazu bekennen, und diese verteidigen. Für alle anderen gälte dann eben das was sie ja auch wollen. Das Faustrecht, die klaren und deutlichen Regeln der Despotie. Nämlich KEINE REGELN. Demokratie ist ein ganz simpler und einfacher Verein. So wie ein Golfclub. Wer dort Mitglied werden will, muss Golf spielen. Schächten und braten von Hammel auf dem Green ist untersagt. Ebenso das beliebte „Kopfball“, und „Weitspreng“
    Niemand muss dort Mitglied werden. Aber niemand verlangt … kann verlangen, das einem Nichtmitglied Nachmittags um 4 Uhr Gurkensandwiches und gekühlter Soda gereicht werden. Vielmehr schickt man Nichtmitgliedern die über den Zaun steigen und in die Rabatten urinieren den Ordnungsdiensts samt scharfem Schäferhund auf den Hals. Seien wir also nett zu UNS. Und behandeln wir den Rest so wie er es sich wünscht … und vielleicht auch verdient hat. Kehren wir zurück zu der Zeit als das Recht des Stärkeren galt. Auf die Uno als Ohnsorgtheater der Welt-un-gemeinschaft können wir dabei getrost verzichten. Das erspart uns dann auch das unsägliche Geseier von Leuten a la Goofy Anal und seiner heulenden Derwische.

  50. Bahhh….
    ihr seid eh alles Heiden…
    Schmoll…
    🙂
    Wir sollten den Islam bekämpfen und nicht uns selber…

  51. Für eine Gesellschaft mit klarem Verstand und Wehrwillen ist eine solche Resolution (obwohl nirgends bei PI noch im link klar wird, worum es genau geht), eine sehr gute Möglichkeit, die UNO zu delegitimieren: indem man die UNO ihre Verbrechen beschließen läßt und es dann kollektiv ignoriert.

    Das wäre dann die Konfrontation, mit der die Sache ausgetragen wird,
    Aber wie schon öfters gesagt: mit viel Scheiße in der Hose bewegt es sich nicht so gut, darum macht der Westen lieber einfach mal nichts.

  52. #26 Kybeline

    7. Im Christentum ist die Vorstellung fremd, dass ein Mann sich eine Ehefrau mit Brautgeld kauft. Grundsätzlich sind die Ehepartner als gleichwertige Partner in die Ehe eingetreten, und dann erst wurde der Mann zur Familienoberhaupt. Aber davor traten beide gleichwertig vor Gott und Altar.

    Mann und Frau sind vor der Ehe , während der Ehe und auch (wenn erfolgt) nach der Ehe gleichberechtigt. Die Frau nimmt lediglich einen Platz innerhalb der Familie ein, der eben frauentypisch ist. Kochen, Kinder usw.
    Dieser Platz ist aber freiwillig. Genausogut kann auch der Mann sich um Kind, Hund und Herd kümmern, wenn die Familie es so will, denn in einer Familie zählt die Familie, und nicht nur der Mann.

    Was ein vorsintflutlicher und steinzeitlicher Heidenkult aussagt, ist mir dabei ansich völlig egal, denn in diesem Heidenkult Islam werden gar Kinder „verheiratet“ und vergewaltigt, und nichts ist schlimmer in den Augen Gottes als eine solch verfluchte Tat.
    Nun…eigentlich ist der gesamte Islam eine pure Verhöhnung Gottes.

  53. @Jochen10

    Einfältige Atheistische Greuelpropaganda….

    Zur Causa:
    Es wird Krieg geben – die Muslime betteln förmlich darum.
    Deutschland sollte sich jedenfalls selbst Atomwaffen zulegen – wir werden sie brauchen!

  54. #58 Phygos (10. Jul 2008 23:34) Die UNO ist damit endgültig zum Kasperle-Theater verkommen. Niemand nimmt diesen wirren Haufen noch ernst. Es zählt wie anno dazumal nur noch das Faustrecht. Wer die meisten Waffen, die größe Armee, das meiste Geld hat und gnadenlos und ohne jede Bedenken handelt … handeln kann .. dem gehört die Welt. Es wird Zeit sich in Europa ..

    Eine absolute Maxime wird nicht geben, aber klare Handlungen, die es zu transportieren gilt …..

  55. 26 kybeline
    Punkt 2
    hier irrst du. Nachzulesen in Fatima Mernissi
    „Die Sultanin“ Die Macht der Frauen in der Welt des Islam. U.a. die Königinnen von Saba.

  56. #7 karlmartell

    Frequentist und Roger Mc Lassus sind schon auf dem Weg hierher

    Jetzt müßtest Du dem auch nur ansatzweise das Wasser reichen können, das ärgert Dich! Anstatt hier Leute zu dissen, die AUCH FÜR DICH eintreten, auch für Deine Freiheit, tu lieber etwas Konstruktives!

  57. Find ich gut, was die Moslemstaaten da in der UNO veranstalten.

    Eindrücklicher als an solchen Fällen lässt nicht vor Augen führen, wie die vom Westen gegründete UNO heutzutage von allerlei internationalem Geschmeiß manipuliert, missbraucht und gegen uns verwendet wird.

    Das ist etwas, dass sehr vielen Bürgern klar gemacht werden muss.

  58. Ich finde das alles PRIMA:
    Man kann nur hoffen, dass sich die Mohammedaner so massif und zu frueh outen, und jedes solcher Vorkommniss fuehrt dazu, dass mehr und mehr Menschen die Augen geoeffnet werden! 😀

  59. #58 Phygos
    Pygos,daß übersteigt die gewaschenen Gehirne unserer Gutmenschengesellschaft.
    Was wir brauchen sind noch ein paar Mio. brunnenbauender Sozialarbeiter.

  60. @ #50 Multi Kuschi (10. Jul 2008 23:21)

    @ Ratio

    Ich (jahrgang 1985) wüsste gern mal, warum gerade 1964 als Jahr des Verrats der Kirchen und Journalisten gesehen wird. Habe ich hier schon öfter gelesen. Würde mich aber gerne hintergrundlich weiterbilden. Was ist denn damals passiert? Ich kenne nur die 1968 und ihre Kommunstenliebe ein bisschen. Ein Link wäre sonst auch hilfreich!

    Danke im vorraus!

    1964 kam das II. Vatikanische Konzil zu der „Erkenntnis“, daß „Allah“ und „Gott“ dasselbe seien.

    Gestern waren es die Nazis, heute sind es die Islam-Nazis, mit denen die Kirchen im Bunde sind.

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Ratio

  61. So ein scheiß!

    Sowas entsteht nur durch unwissenheit , glw , die UNO wurde islamisiert.

  62. Gott ist ohnehin mit Uns und nicht mit den Musels…
    (Auch wenn PK auf sowas nur wartet….ich konnte und kann einfach nicht anders)
    (Gute Auflage Herr Näher)
    Aber es stimmt…
    das Museltum wurde 1400 Jahre nach Jesus erfunden…und ich sage bewusst „erfunden“
    Was nicht heisst dass man die Musels nicht lieben soll,
    sie liegen halt einfach falsch…
    Arme Fehlgeleitete Irre…das alles

  63. An alle Jochen’s, Sauerkraut’s, Steppenwölfe, Ilexe, smartshooters u.s.w.

    Ihr habt es gut.
    Euch, die Ihr an nichts glaubt, kann man auch für nichts verantwortlich machen, was im Namen des Glaubens geschehen ist.
    Ihr habt eine reine Weste.
    Dafür könnt Ihr aber Eurerseits z.B. der armen Isabella alle Verbrechen auf ihre Seele laden, deren sich das Christentum in den letzten 2000 Jahren schuldig gemacht hat.
    Gratuliere Euch für Euer Gutmenschentum.

    In dem Maße in dem die christliche Werteordnung in Europa verschwindet, in dem Maße wird sich hier der Islam ausbreiten.
    Ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

  64. #37 Steppenwolf

    Mission ist nicht verkehrt wenn es nicht aufdringlich wird. Ich hab genauso das Recht zu missionieren wie du das Recht hast es nicht anzunehmen und das sehen viele Muselmanen leider nicht so.

  65. #31 Jochen10 (10. Jul 2008 22:43)

    Du kannst deine Note für dich behalten. Wenn ich je von jemand benotet wurde, mußten sie dazu qualifiziert und berechtigt sein. Anmaßung und Selbstgefälligkeit reichen dazu nicht aus, mich zu benoten.

  66. Die Trinitätslehre ist ein Intelligenztest zur Abgrenzung zu noch dümmeren Religionen. Ein Christ muss zumindest bis drei zählen können. Diese Schwierigkeit haben Muselmanen nicht.

    Das schützt den Islam vor Abwanderung.

  67. #68 status quo ante

    Euch, die Ihr an nichts glaubt, kann man auch für nichts verantwortlich machen, was im Namen des Glaubens geschehen ist.

    Euch auch nicht, zumindest nicht solange Ihr Euch nicht explizit darauf beruft. 😀

  68. #62 Mary Astell (10. Jul 2008 23:44)

    26 kybeline
    Punkt 2
    hier irrst du. Nachzulesen in Fatima Mernissi
    “Die Sultanin” Die Macht der Frauen in der Welt des Islam. U.a. die Königinnen von Saba.

    Das ist lieb gemeint – aber unsachlich.
    Die Königinnen von Saba hat es tatsächlich gegeben – aber in einer vorislamischen Zeit.

    Und was die islamische Märchen betrifft, die sind nicht zu vergleichen mit den Befugnissen der Herrscherinnen im Christentum. Im Islam kamen die Frauen zum Zuge nur wenn sie zufällig und gegen jegliche Erziehung und Islam-Drill doch einige Charakterstärke bewahrt haben. Dagegen waren sie im Christentum juristisch legitimiert dazu, Macht auszuüben und über das Schicksal ihres Volkes zu bestimmen. Sie waren einfach wie ihre männliche Kollegen Herrscherinnen „aus Gottes Gnaden“. Dies war schon genug. Sie mußten dazu nicht die Ehefrau von einem Schwächling sein, sie hatten einfach selber das Recht zur Thronfolge.

  69. @#66 Steppenwolf (11. Jul 2008 00:09)

    #58 Phygos
    Pygos,daß übersteigt die gewaschenen Gehirne unserer Gutmenschengesellschaft.
    Was wir brauchen sind noch ein paar Mio. brunnenbauender Sozialarbeiter.

    So tiefe Brunnen kann man gar nicht graben, das jene End68er und deren Sozialarbeiter-Saat jemals den Quell der Erkenntnis erreichen könnten. Eher geht ein Tau durch ein Nadelöhr … wie der textkritische Bibelleser sagt 😉

  70. #60 Timmilein (10. Jul 2008 23:40)

    Mag sein, dass es heute so ist. In den früheren Zeiten aber hieß es, die Frau sei dem Manne untertan – oder so ähnlich. Und ich habe grundsätzlich den Islam mit dem mittelalterlichen Christentum vergleichen wollen, um den klischeehaften Vergleich zu widersprechen.

  71. #77 Sauerkraut29 (11. Jul 2008 00:15) Gott ist ohnehin mit Uns und nicht mit den Musels…“

    Dein Wort in Gottes Ohr, Sauerkraut29, denn die Musel sind der letzte Dreck…und die UNO nur noch ein verrottender Haufen Müll, den man nicht ernst nehmen kann. So überflüssig wie ein Kropf und machtlos wie ein Spielzeugpanzer.

  72. #62 Mary Astell

    Die Königinnen von Saba gab es schon zu Salomos Zeiten. Also rund 2000 Jahre vor dem verkommenen Kameltreiber.

    Übrigens sind die Königinnen von Saba der Hauptgrund für die Stellung der Frau im Islam. Der verkommene Kameltreiber träumte immer schon mal, die Königin von Saba als Acker in allen Lagen zu „bearbeiten“.

  73. Das ist eine Kriegserklärung des Islams an die ganze Christenheit.
    Sie stehen wieder vor den Toren wie 1683 vor Wien.

  74. @ #78 status quo ante (11. Jul 2008 00:17)

    In dem Maße in dem die christliche Werteordnung in Europa verschwindet, in dem Maße wird sich hier der Islam ausbreiten.
    Ob Ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

    Da irrst Du gewaltig, status quo ante.

    Genau dem Christentum im Verein mit den Sozis=Nazis haben wir den Niedergang unserer Kultur zu verdanken.

    War schon 1933 so.

    Wieviel Neuauflagen dieses Schwachsinns wünscht Du Dir denn noch, status quo ante??

    Ratio

  75. #84 Phygos

    Eher geht ein Tau durch ein Nadelöhr … wie der textkritische Bibelleser sagt

    Ich berichtige Dich ungern.
    Aber es heißt in der Bibel:
    Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.
    Was im Zusammenhang mit den Muselmanen auch besser paßt( die Bibel hat manchmal doch recht).
    Der Vergleich mit dem Tau beschreibt das ganze auch nicht falsch.

  76. #78 status quo ante (11. Jul 2008 00:17)
    An alle Jochen’s, Sauerkraut’s, Steppenwölfe, Ilexe, smartshooters u.s.w.

    Dafür könnt Ihr aber Eurerseits z.B. der armen Isabella alle Verbrechen auf ihre Seele laden, deren sich das Christentum in den letzten 2000 Jahren schuldig gemacht hat.

    Wenn die „arme Isabella“ sich mit ihrem Katholentum und Protestantenbashing zurückhalten würde, bekäme sie auch nicht solche Reaktionen.

    Damit Europa gegen den Islam überlebt ist es gemeinsam mit Christen und Atheisten eher möglich. Woher stammt das Misstrauen der Christen? Glaubt ihr denn ernsthaft, einem Atheisten wäre eine Museldiktatur lieber? Wie kann man nur so verbohrt sein. Lieber lebe ich mit vernünftigen Christen zusammen – aber auf verbohrte Christen kann ich gern verzichten.

  77. #75 Ratio (11. Jul 2008 00:10)

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

    Das ist harter Tobak. Das war auch mir nicht bekannt. Ich unterstelle aber mal als gutgewillter Mensch, dass der bei den moderneren Katholiken so beliebte Johannes 23 in üblich christlicher Naivität gehandelt hat.
    Andernfalls wäre das selbst für mich, seit 20j. ausgetretener und Abgebrühter noch ein harter Brocken.

  78. @ alle</b

    Werft die Musels und ihren Anhang endlich raus aus Europa.

    Alle!

    Ausnahmslos!

    Wählt endlich Parteien die genau das glaubwürdig versprechen.

    Ratio

  79. #27 Jochen10
    Ich bin diese ewigen Diskussionen, in denen sich hier Atheisten und Christen verzetteln, auch leid. Allerdings gibt es eins, was Atheisten langsam mal begreifen sollten: den Unterschied zwischen dem, was die Amtskirche tut (die Fehler gemacht hat und – seltener, aber heute auch noch macht) und der Lehre des Mannes aus Nazareth.
    Über ersteres kann man endlos diskutiere, was auch kein Problem ist, denn die Kirche ist von Menschen gemacht, und Menschen machen nunmal Fehler.
    Das zweite ist eine Glaubensfrage, und daher für einen Christen undiskutierbare Wahrheit – und diese Lehre bedroht niemanden.

    Wenn Ihr Atheisten das respektiert, kommen wir hier wunderbar miteinander aus und können uns wieder dem gemeinsamen Feind zuwenden – der Ideologie, die die Worte ihres Propheten minutiös umsetzt und jeden mit Terror und Tod bedroht, der ihr nicht folgt. Für Euch ist sie eine unmenschliche Bedrohung, für viele von uns ist sie die Lehre des Satans.

    Was das Topic betrifft – die Häuptlinge der Muslime fordern die Abschaffung der Dreifaltigkeit. Zwei Milliarden Katholiken auf diesem Planten werden beeindruckt sein. Und in Indien kippt ein Sack Curry um…

  80. #83 Kybeline

    Richtig, Kybeline, ich erinnere an ihre königliche Majestät Isabella von Spanien, die zu Kolumbus Zeiten regierte. Und die schlechteste Herrscherin war sie sicherlich nicht.

  81. Wir haben alle den Fehler gemacht, dass wir den Islam bis 09/11 für eine folkloristische harmlose Sekte von Nomadenstämmen in der Wüste hielten, was sie ja auch ist, solange wir sie entsprechend in ihre Grenzen weisen..

  82. Kybeline

    Unterschiede Christentum – Islam

    gibt es natürlich – und auch in den Epochen, in denen es zeitlich nebeneinander lief.
    Zum Beispiel in besagtem Mittelalter.

    Du machst aber die Unterschiede zu sehr in der reinen Lehre fest. Meine ich.
    Eine Religion trägt und prägt zwar ein Land,
    eine Gesellschaft, eine Zeit manchmal sehr stark. Aber sie kann nicht „die objektiven Bewegungsgesetze“ in einem Land, einer Gesellschaft, einer Zeit völlig auf Seite fegen. Die Entwicklung der Religion wird
    schicksalhaft dann wieder von dem Land, der Gesellschaft, der Zeit zurückgeformt – und vielleicht sogar behindert.
    Das Christentum geriet in die Blütephase der Weltmacht Rom – und wurde dessen Staatsreligion. Eine historische Gunst sondergleichen. Der Islam war die Stützreligion bis dahin zukurz gekommener
    nomadischer Araberstämme. Sein Schicksal war es, daß die sich unter dem Banner des Islam entwickelnden Reiche irgendwie die entscheidende zweite Stufe verpaßten – die Entwicklung und Integration eines starken handwerklichen und händlerischen, städtischen
    Bürgertums – samt den damit zusammenhängenden
    Freiheitskämpfen um eigene Stadt- und Bürgerrechte.
    Dem islamischen Kulturkreis fehlte völlig so ein blutiger Abfall der Niederlande, die Hugenottenkriege, die Renaissance, die Reformation – und die dazu parallelen Vermögenswachstümer in Bürgerhand – unterhalb
    von König, Fürst, Scheich, Kalif, Großwesir.
    Im Westen wurde eine aufständische Religion
    von den Verhältnissen gebraucht – und sie entwickelte sich – im Orient brauchte man den Islam so wie er war : Chauvinistisch, mystisch
    finster. Eben mittelalterlich.
    Ohne die Gesellschaftsentwicklung um das Christentum herum – wäre das Christentum weiter abgesunken, und in was für einem Sinkflug es im Spätmittelalter war – Inquisiton – Ablaßhandel – Geißelungen – und was für absurde und finstere Degenerationen von Christentum es gab, das wirst Du doch wohl nicht trotzig leugnen wollen.
    Der Islam hatte also zweimal Pech :
    Erstens kam er bei den Arabern heraus, also in
    einer nicht seßhafte Kultur, was man dem Islam bis heute anmerkt.
    Und zweitens landete er immer da, wo es später nicht weiterging.
    Eine unentschiedene Phase gab es :
    Als die Fatimiden die prosperierenden Gebiete
    Südspaniens betrieben, so um das 12.-15te Jahrhundert herum. Da vereinten sich Wohlstand, Wissenschaft und Freisinn – an islamischen Höfen – und diese Gebiete wurden in einem anderen Geist gemanagt als die orientalischen Kalifate.
    Das war die Traumzeit des Islam…AlAndaluz…von vielen Moslems heute
    revisionistisch zurückgefordert, aber wohl in
    Unkenntnis der historie…

  83. Viele, die sich mit meinem Beitrag #26 beschäftigt haben, haben die grundsätzliche Aussage dahinter nicht verstanden.
    Es gibt wesentliche Unterschiede zwischen Christentum (oder auch zwischen den fernöstlichen Religionen) und dem Islam. Es ist nicht einfach so, dass die islamische Völker in ihrer Entwicklung etwas zurück geblieben sind und mit ein wenig Nachhilfe von uns sie aufholen werden.

    Das war im Falle der fernöstlichen Kulturen möglich, weil ihr Weltbild das ihnen eben möglich machte.

    Das grundsätzlichste Unterschied zw. Christentum und Islam ist eben, dass der Christentum eben zur Weiterentwicklung fähig war – als Kultur, als Weltbild. Auch die Atheisten sollten sich vielleicht darauf besinnen, dass der Atheismus erst vor diesem christlichen kulturellen Hintergrund entstehen konnte.
    Der Islam kann aber nicht man den Anschluß schaffen, geschweigen denn sich aus sich heraus entwickeln.

    Das ist das wesentliche an meiner Aussage gewesen.

    Ein Wissenschaftler hatte mal bezogen auf die Evolutionstheorie gesagt, dass bereits die Gene der einfachsten Lebewesen die Möglichkeit in sich bargen, dass sich aus ihnen solche hochwertig denkende Wesen entwickeln, die abstrakt denken und zu den Mond fliegen können.

    Im übertragenen Sinne bargen die „Gene des mittelalterlichen Christentums“ gleiches Potential in sich. Die „Gene des Islam“ aber tragen keine Möglichkeiten in sich.

  84. #94 Der Hammer (11. Jul 2008 00:57)
    Ich bin diese ewigen Diskussionen, in denen sich hier Atheisten und Christen verzetteln, auch leid. (…) Allerdings gibt es eins, was Atheisten langsam mal begreifen sollten: (….)
    Wenn Ihr Atheisten das respektiert, kommen wir hier wunderbar miteinander aus und können (…)

    Ja, diese Diskussionen sind in der Tat wirklich überflüssig. Solange eben auch die Christen begreifen, dass nicht immer nur die Atheisten etwas begreifen sollen. Die Atheisten respektieren die Christen in der Tat durchaus, sie haben nur keine Lust, sich jedem Christen gegenüber erstmal zu rechtfertigen, dass sie keine Christen sind. Von Isabella ganz su schweigen, die mag ja noch nicht einmal Protestanten.

    Also hört mit den kleinlichem Gezanke auf – der Gegner ist der Muselglaube.

  85. Ohne die Gesellschaftsentwicklung um das Christentum herum – wäre das Christentum weiter abgesunken, und in was für einem Sinkflug es im Spätmittelalter war –

    Du hast teilw. Recht, und zwar in dem Teil, dass es zu einem beträchtlichen Teil an die Gesellschaftsentwicklung lag. Aber das Christentum war nicht eine passive Sache, die sont „abgesunken“ wäre – ja, das wäre es bestimmt, in einer orientalischen Kultur (siehe z. B. äthiopischen Christentum o. ä.)

    Aber das kulturelle Weltbild des Christentums hat sich mit dem, was du Gesellschaftsentwicklung nennst, in Europa gegenseitig gefördert.

    Voriges Jahr hatte ich es in einen Artikel zusammengetragen, welche die gesellschaftliche Gründe waren.

    Der Islam hat auch ein paar Kulturen erwischt, wo er eine positive Katalysator-Wirkung hätte spielen können, zum Beispiel in Persien.

    Eigentlich kommen ein Großteil der sogenannten wissenschaftlichen Leistungen des mittelalterlichen arabischen Islam aus Perien. Aber statt dass sie den Islam beflügelt und ihn vorwärts gebracht hätten, kam es gerade andersrum: Der Islam hat die persische Denkweise abgewürgt. Siehe heute Gottesstaat Iran.

  86. #89 Ratio (11. Jul 2008 00:48) )

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Die Nazis waren es doch die das Kreuz abgehängt und mit Adolf ersetzt haben. Daß die katholische und vor allem die evangelische Kirche keine besonders gute Rolle im Dritten Reich gespielt haben weiß ich auch.
    Ich bleibe trotzdem dabei:
    Christen raus, Moslems rein.

    #91 ilex (11. Jul 2008 00:53)

    Ich bin kein verbohrter Christ. Allenfalls ein Christ.

    #94 Der Hammer (11. Jul 2008 00:57)

    Stimme Dir 100-prozentig zu!

  87. #94 Der Hammer

    Wenn Ihr Atheisten das respektiert, kommen wir hier wunderbar miteinander aus und können uns wieder dem gemeinsamen Feind zuwenden

    Gerne doch, wenn „Ihr“ im Gegenzug aufhört zu missionieren und zu belehren.

    Das zweite ist eine Glaubensfrage, und daher für einen Christen undiskutierbare Wahrheit – und diese Lehre bedroht niemanden.

    Auch für Atheisten gibt es undikutierbaren Wahrheiten, wobei ich zu bedenken geben möchte, daß Atheisten in aller Regel vormals Christen waren. Wen wundert es da, wenn die anspringen, wenn ihnen ständig jemand die frohe Botschaft verkünden will? Es ist doch ganz einfach: Lasst uns damit in Ruhe, dann machen wir uns auch nicht lustig über Euch.

    Es gibt eine Ideologie die uns beide bedroht! Und solange zwei sich streiten, freut sich der Dritte…

  88. Gegenwärtig ist in der Schweiz eine Diskussion über Minarette im Gange, obwohl diese Türme stets ein Machtanspruch des Islam waren, wird hier mit der Religionsfreiheit argumentiert. Wenn jedoch eine ganz Religion als illegal erklärt wird, dann spielt die Religionsfreiheit keine Rolle mehr.

    Die Schweiz sollte aus diesem fiesen Klub austreten, denn wir sollten es nicht goutieren, wenn unsere Werte an den Pranger gestellt, ja verboten werden!

  89. Kybeline

    Du hast natürlich insofern recht, als der Islam in seiner uns vorgelebten Form beschrankt erscheint, rückständig und hanebüchen chauvinistisch. Und er kommt ja auch erneut daher als Befreiungsreligion der
    immer noch und schon wieder zu kurz gekommenen.
    „Von den Genen her“ hast du gesagt.
    Ja, von der software her, könnte man auch sagen, ist der Islam beschränkt, denn nach bestimmten Schriften ist der Islam ein Unterprogramm des Christentums, das er einst versuchte zu verbessern und zu vollenden.
    Der Religionswissenschaftler Ohligs und eine illustre Gruppe ähnlich denkender glauben handfeste Beweise zu haben, daß der Islam eine
    verhunzte und falsch übersetzte Auskopplung
    aus dem aramäischen Christentum ist.
    Und wie kann ein Unterprogramm sich weiter entwickeln als das Quellprogramm ….
    Trotzdem – die Vielfalt einer Religion ist wie Musik – unendlich. Theoretisch ist es möglich, daß sich ein uns unbekannter Zweig des Islam so anpaßt, daß er auf einen Schlag
    massenhaft Beürfnisse der Gegenwartsmenschen
    deckt.
    Die erste Runde hat er schon gewonnen, ohne sich verändern zu müssen :
    Der Islam hat es geschafft, daß seinem regulatorischen Anspruch Freiheiten nehmen zu wollen unter dem Signum des Gewährens von Freiheit Raum gegeben wird.
    Das ist eine für das noch vorhandene Restchristentum dramatische Niederlage.
    Und es ist ein für die „demokratisch hochentwickelten Länder“ unfaßbarer Vorgang.

  90. Gegenwärtig ist in der Schweiz eine Diskussion über Minarette im Gange..

    Die Schweizer konnten darüber abstimmen – und haben sich mehrheitlich dagegen ausgesprochen!

  91. @ #94 Der Hammer (11. Jul 2008 00:57)
    @ #97 Phoenix21 (11. Jul 2008 01:06)

    Also sind wir uns alle einig, daß Musels in Europa nichts verloren haben?

    Daß wir Moslems hier NICHT haben wollen?

    Daß wir Moslems unter keinen Umständen tolerieren können?

    Gründe pro Moslem gab es trotz meines mit 5.000 Euro dotierten Preiausschreibens keinen einzigen.

    Ratio

    P.S.:
    Falls obige Diagnose verstanden ist, können wir gern über die notwendige Therapie reden. 🙂

    Auch das ist nicht weiter schwierig.

    Ratio

  92. @ #105 smartshooter (11. Jul 2008 01:38)

    Gegenwärtig ist in der Schweiz eine Diskussion über Minarette im Gange..

    Die Schweizer konnten darüber abstimmen – und haben sich mehrheitlich dagegen ausgesprochen!

    Alle unsere Nachbarn sind eben besser als wir Dusseldeutschen. – Alle!

    Ratio

  93. Diskussionen zwischen Anhängern einer Ideologie (vormals Religion )und nichtindoktinierten Menschen führen selten zu einem Ergebnis.
    Lassen wir es sein und wenden uns unserem gemeinsamen Gegner, den Muselmanen zu.
    Untereinander können wir uns später zerfleischen (geistig, wir sind ja schließlich keine barbarischen Muselmanen).

  94. Ich frage mich ernsthaft, ob es noch dämlichere Völker auf der Welt gibt als das deutsche.

    Schaut Euch doch mal Eure in freier und geheimer Wahl gewählten FigurInnen an!!

    Ein unsägliches Pack.

    Ihr habt es gewählt! Wie konntet Ihr nur.

    Ratio

  95. Alle unsere Nachbarn sind eben besser als wir Dusseldeutschen. – Alle!

    Ratio

    Die große Mehrheit der Schweizer wird jetzt von ihren eigenen „Volksvertretern“ als Fremdenfeindlich beschimpft!

    Aber es ist schon richtig, die sind nicht in der EU, jeder Reservist hat sein Sturmgewehr zuhause, (und wenn nicht geht er in den nächsten Waffenladen und kauft sich eins, wenn er denn Schweizer ist…) Und die Schweiz ist das Land in das ich gerne auswandern würde!

  96. #110 smartshooter

    Man wie du recht hast!!!

    Da kann unsereiner nur noch abkotzen,

    Oder….jawoll, eine Revolution ankurbeln, dieser Affenstallgehört aufgeräumt, mir reichts, ich habe sowas von die Schnauze voll.

    Lasst es Atombomben Regnen.

  97. @Ratio

    Die Deutschen haben doch keine Option, da wir unter dem Moloch BRD und EU leben.

    Wenn man irgendwas ‚rechtes‘ wählt, dann ist man Nazi.

    Eine ‚Wahl‘ gibt es zwar, aber halt nur die Qual der Wahl.

  98. Warum werde ich den Eindruck nicht los, daß die Atheisten die sich hier am lautesten über Christen/Christentum/Kirche auslassen und jetzt noch die großen Maulhelden gegenüber dem verdammten Islam sind, als erste ALUAH ACKBAR schreien werden ?

    Freiheit !!!

    Jetzt mal Butter bei de Fische, wer von euch ist den wirklich bereit, notfalls auch mit seinem eigenen Leben dafür ein zustehen , na ???

    Oder werden dann man eben die Seiten gewechselt ?

    Weil Opportunismus hat gerade in diesem Lande eine lange Tradition.

    Überlegt euch eure Antworten gut, seht gut.

    aus nem anderen Beitrag wo ich leider nicht mehr antworten konnte, weil geschlossen.

    78 smartshooter (10. Jul 2008 17:03)

    @#76 ComebAck

    Na dann erklär mir doch mal, wie Du denen Deine christliche Sicht der Dinge beibringen willst. Sicherlich im Dialog…

    Noch gelten in Deutschland deutsche Gesetze, vor denen alle gleich sind. Dem Gesetz ist es auch egal, ob irgendwelche Primitiven sich einbilden, es hätte für sie keine Gültigkeit. Dafür gibt es dann Vollstreckungsmaßnahmen, notfalls mit Gewalt. Das ist die einzige Sprache die sie wirklich verstehen!

    Sag mal wenn Deine eine Gehirnzelle liest, was macht dann Deine andere ?? Habe ich es nicht groß und breit erklärt, daß die auf die M´s von Dir erwähnte Sprache des gültigen Gesetzes letznendes scheißen ???

    Raffst Du es nicht, oder bist Du so systemverblödet, daß Du immer noch meinst, die Judikative/Exekutive hat das Problem immer noch im Griff ? Und wenns drauf ankommt womit – mit den paar Polizisten hüllen die sich dann in Regenbogenfahnen der Abschreckung wegen ??

    Lies Dir bitte noch einmal das durch, was ich dazu geschrieben habe, besonders den Teil mit dem Stellenwert des Gesetztes hier in D unter den M´s und hör endlich auf, Deinen kleinkarierten Idiotenprovinzialismus in Sachen Islam weiter zu verbreiten, es ist ein globales Problem und die M´s werden garantiert nicht vor dem STGB halt machen da scheissen die drauf. Raff es endlich.

    So das mußte mal sein.

    Und wo ich Grad so schön in Fahrt bin, an die anderen Atheisten/agnostiker hier, die meinen permanent auf dem Zitat: Uns Christen wird ja gerade noch der Aufbau des Abendlandes zugestanden, mehr aber auch nicht.

    Sie = die dummen Christen: sollten aber auch endlich einsehen, dass die Aufklärung das dumme, wissenschaftsfeindliche, frauenfeindliche Christentum überwunden hat. Ein gewisser Luther hat, so ist es die korrekte Meinung, sein Übriges dazugetan. rumhacken zu müssen.

    Auch die/der/das „Langmut“ der Christen hat irgendwann ein Ende und wie weiter oben schon korrekt gesagt wurde:

    Mehr braucht es nicht für den Meinungseinheitsbrei, außer noch die Inquisition und die Kreuzzüge…

    und eben auch die immer wieder durchscheinende Islam freundliche Seite einiger Atheisten und etlicher Agnostiker, wenn es darum geht auf den Christen rumzuhacken tragen eben nicht gerade dazu bei, geschlossen gegen den Islam und seine GLOBALE Bedrohung anzutreten.

    AMEN und CASE CLOSED

    ComebAck

  99. Ich glaub mal eher, um diese Uhrzeit hat jemand schon etwas tief ins Glas geschaut… 🙂 🙂

    Guts Nächtle auch!

  100. @ComebAck

    Glaubst Du ernshaft, dass gläubige Atheisten die Fronten wechseln?

    Ich bin ‚gläubiger Atheist‘, weil ich Erfahrungen gehabt habe, die mich an der Existenz eines Gottes (oder mehrerer Götter) zweifeln lassen.

    Womit Du recht hast, das ist, dass das Christentum das kleinere Übel ist (als der Islam).

    Trotzdem mag ich die Arroganz von Religionsangehörigen nicht.

    Mir sind Moslems, Juden, Christen usw. komplett scheißegal, solange sie mich nicht nerven oder bedrohen oder auch negativen Einfluss auf mein Leben nehmen.

  101. #99 ilex (11. Jul 2008 01:11)
    „… Die Atheisten respektieren die Christen in der Tat durchaus, sie haben nur keine Lust, sich jedem Christen gegenüber erstmal zu rechtfertigen, dass sie keine Christen sind. Von Isabella ganz su schweigen, die mag ja noch nicht einmal Protestanten.
    Also hört mit den kleinlichem Gezanke auf – der Gegner ist der Muselglaube.“

    Eben – es braucht sich kein Mensch für seine Überzeugungen zu rechtfertigen, solange sie nicht zu Lasten anderer gehen – egal ob diese (auch) religiös motiviert sind oder eben nicht – auf die Umsetzung kommt es an. Ich denke, unsere ethische Schnittmenge ist groß genug, um anständig miteinander umzugehen und in der Sache, um die es geht, einig zu sein.

    (Was Isabella betrifft – die Bemerkung war auf ihre erfolgreiche Regentschaft allgemein bezogen. Sie begründete zwar u. a. die Inquistion und warf die Juden aus Spanien, aber sie war es auch, die Spanien und damit Europa von den Muslimen befreite. Zudem soll sie der Überlieferung nach durchaus ein anständiger Mensch mit Herz gewesen sein.
    Ihre Grabinschrift lautete:
    „Die Vernichter der Mohammedanischen Sekte und Auslöscher der ketzerischen Falschheit, Fernando von Aragón und Isabella von Kastilien Gemahl und Gemahlin, allerseits die Katholischen geheißen, umschließt dieses marmorne Grab.“

    #106 Ratio (11. Jul 2008 01:45)
    „Also sind wir uns alle einig, daß Musels in Europa nichts verloren haben?
    Daß wir Moslems hier NICHT haben wollen?“

    Nicht nur hier nicht, solange noch irgendwo ein Mensch durch diesen Wahn versklavt wird – aber Europa ist schon mal ein Anfang. Den Rest überlassen wir unseren Nachfahren. Also ja doch!

    #102 smartshooter (11. Jul 2008 01:23)
    „…Es ist doch ganz einfach: Lasst uns damit in Ruhe, dann machen wir uns auch nicht lustig über Euch.
    Es gibt eine Ideologie die uns beide bedroht!“

    Genau so sehe ichs auch – also hört einfach mal auf, uns dauernd als Eure Gegner zu betrachten, genau das meinte ich damit.
    Und wenn das das ginge, würde ich Euch jetzt zum Bier einladen. 🙂

  102. Alle Moslems raus aus der EU und dem verhassten und ungeliebten Deutschland und heim ins geliebte Heimatland,

    und der Käs iss gessen.

  103. Die Schweizer Volksinitiative gegen den Bau von Minaretten wurde am 8. Juli 2008 bei der Bundeskanzlei eingereicht. Entschieden ist noch nichts, das kommt noch. Dies nur zur Info.

  104. @ #92 survivor

    Johannes XXIII. war nach diversen Quellen nicht naiv. Trotz gewichtiger Einwände seiner Kardinäle hielt er an dem Plan fest, ein – kirchenrechtlich nach den Beschlüssen des I. Vatikanischen Konzils (Jurisdiktionsprimat) gar nicht erforderliches – weiteres Konzil einzuberufen.

    Der Jurisdiktionsprimat wurde auf dem VK I wie folgt bekräftigt:

    „Wer also sagt, der römische Bischof habe nur das Amt einer Aufsicht oder Leitung und nicht die volle und oberste Gewalt der Rechtsbefugnis über die ganze Kirche – und zwar nicht nur in Sachen des Glaubens und der Sitten, sondern auch in dem, was zur Ordnung und Regierung der über den ganzen Erdkreis verbreiteten Kirche gehört –; oder wer sagt, er habe nur einen größeren Anteil, nicht aber die ganze Fülle dieser höchsten Gewalt, oder diese seine Gewalt sei nicht ordentlich und unmittelbar, ebenso über die gesamten und die einzelnen Kirchen wie über die gesamten und einzelnen Hirten und Gläubigen, der sei ausgeschlossen.“

    Damit hätte ein Papst alles, was eine Versammlung von Bischöfen auch immer hätte beschließen und als katholische Lehre verkünden können, kraft eigener Befugnis selbst beschließen und als verbindlich verkündigen können. Warum also noch ein Konzil, wenn es nicht darum ging, außerchristliches Gedankengut in die kirchliche Lehre einfließen zu lassen?

    Zwar sind die Quellen alle unglaubwürdig, doch ist davon auszugehen, dass Angelo Giuseppe Roncalli (als Papst: Johannes XXIII.) selbst Hochgradfreimaurer war. Das Konzilsdokument „Nostra Aetate“ spricht auch keine besonders christliche Sprache, sondern weist viel freimaurerisches und New-Age-Gedankengut auf.

    Die Wahl dieses Mannes zum Papst veranlasste prinzipienfeste und traditionsbewusste Bischöfe, deren Anführer Marcel Lefebvre war, sich von der römisch-katholischen Universität zu trennen, und begründete die Bewegung der „Sedisvakantisten“, die den Stuhl Petri für seit 1958 verwaist halten. Insbesondere die durch das VK II veranlasste und später verbindlich festgeschriebene Liturgiereform, nach der der Priester nicht mehr zum Altar (nach Osten, von wo Christus zurückerwartet wurde), sondern gerade andersherum, zum Volk gekehrt stehen sollte, empfanden diese als „pervers“ (verdreht).

    Wer mit der überlieferten Bedeutung der katholischen Liturgie und ihrer zahlreichen Riten vertraut war, die bis 1963 in jeder katholischen Messe in gleicher Weise abliefen, muss diese Änderungen als sehr einschneidend und verletzend empfunden haben. Und wohin sich diese Auflösung der Form entwickelt hat, kann man heute in jeder Dorfkirche sonntags beobachten. Johannes Paul II. hat diese Erosion nach Kräften weitergetrieben, und der jetzige Papst hat große Schwierigkeiten, den Geist, der damals aus der Flasche gelassen wurde, wieder einzusperren – er hat einen ebenso mächtigen wie vielfach unterwanderten Apparat gegen sich.

  105. …unsere Waffe ist das Bio-Öl.
    Vielen dank liebe Grüne.
    Wenn die Saudis weiterhin Musels mit ihren Ölmilliarden hochpäppeln und zum globalen
    Sturm blasen, dann wird einfach auf Biosprit
    umgeschaltet, das lohn sich immer mehr. Ergebnis: Saudis kriegen kein Moos mehr und können den Djihad nicht mehr finanzieren.
    Und da die Ärmsten auf der Welt Musels sind , die von Allah faseln und onst nichts können , und auch nicht können wollen, werden sie dann verhungern, egal wie schnell sie sich fortpflanzen. Ihnen fehlt Know How und Initiative.

  106. weil sie die schnell wachsenden Nahrungsmittelpreise eben nicht zahlen können
    wenn Agrar-Sprit zum Fahren und nicht zum Essen
    verwendet wird.

  107. Die USA sind seit vielen Jahren sehr zurückhaltend, was die regelmäßigen Zahlungen an die UNO angeht. Es bleibt immer ein hoher Beitrag zum laufenden Budget offen.

    Die USA wissen, warum sie so verfahren. Die UNO ist ein unsicherer Kantonist und absolviert im Grunde nur noch ein Schaulaufen zur Belustigung derer, die durchblicken. Ein solch albernes internationales Gremium muß endlich die USA verlassen und seinen Sitz dort nehmen, wo die Interessen der Mehrzahl seiner Mitglieder beheimatet sind, etwa in Kongo oder im Blutreich des Mugabe oder in der Horrorexklave Nordkorea. Da säßen die Herren und Damen der Menschenrechtskommission der „Vereinten Nationen“ richtig. Da gäbe es auch tatsächlich genug Arbeit zu erledigen.

    Was sie da jetzt von Trinität faseln, ist einfach nur noch unverschämt und Gotteslästerung. Jedes einzelne Mitglied dieser „Kommission“ muß sofort, unverzüglich, auf der Stelle den Rohrstock zu spüren bekommen.

    Wie wäre es, wenn z.B. Saudi-Arabien internationale Haftbefehle für diese Typen ausstellen würde, um die Verabreichung des Stocks sicherzustellen ?

    Das wäre dann wirklich ein Dienst an der Menschlichkeit !

  108. Bevor die UNO das Christentum abschafft, sollten wir vielleicht doch zuerst die UNO abschaffen!

  109. Der Islam ist nach dem 11. 9. erstarkt und steht wieder vor den Toren der Christenheit wie 1683 vor Wien.

  110. Atheisten sind vornehmlich ein Produkt der
    individualisierten Gesellschaft.
    Nehmen wir einmal die 50er Jahre als Beispiel.
    Dort war das Christentum noch ein Band das die Gesellschaft in Deutschland weitgehend
    zusammenhielt. Die Kirchen waren noch voll um es einmal kurz auf den Nenner zu bringen.
    Daher wären unter Adenauer, als auch noch das C in der CDU einen Wert besaß, keine
    Minarette und Fatih (Eroberer) – Moschees gebaut worden. Auch ein breiter Konsens gegen die Islamierung wäre durch den damals weitgehend noch verankerten christlichen Glauben in der Gesellschaft in der Lage
    gewesen, eine breitere Abwehrfront als heute gegen die Islamisierung zu mobilisieren.
    Die Individualisierung des Einzelnen und die damit verbundene Lossagung vom Glauben hat dazu geführt, das dieses Band zerbrach….
    und die Orientalen wissen genau dies.
    Nehmen wir zum Beispiel unsere Roten Freunde
    mit grünem Anstrich.
    Ich wette, 95 % der Gutmenschen bezeichnen sich als Atheisten.
    Alles klar !?

    Gesellschaftwesentlich
    Gemeinschaft auf Basis des
    gewesen.
    Eine
    Durch die Individualisierung des Einzelnen in den letzten 30 Jahren und den damit verbundenen

  111. mhh dann eben in Teilen: (wenns im ganzen nicht durchgeht aus was für Gründen auch immer)

    #115 smartshooter (11. Jul 2008 02:32)
    Ich glaub mal eher, um diese Uhrzeit hat jemand schon etwas tief ins Glas geschaut… 🙂 🙂
    Guts Nächtle auch!

    Hör mal Du Troll, den Skip Namen zu ändern, um dann den selben Mist zu schreiben und die selben dreckigen Lügen zu verbreiten, wie unter „Bavarian Steamhammer“ oder diesem Cigarettenkasper kannste Dir sparen.

    Mir war das eigentlich schon nach Deiner letzten „nicht Antwort“ von gestern klar, das Du nix weiter bist ,als ein Agent Provokateur der linken** und proislamischen* Verbrecherbande und die sind ja bekanntermaßen die „grössten“ Drogen* und Alkoholabhängigen**, also führ hier mal keine Selbstgespräche.

  112. Was hier ganz klar durchschimmert bei einigen, ist wohl die klammheimliche Freude – das die UNO den „scheiss Christen“ jetzt wohl auf kutz oder lang an den Kragen will und Ihr in eurer irrigen Annahme meint, daß dann euer „atheistisches Paradies“ anbricht, aber mit der Einstellung bekommt Ihr nichts weiter als die islamische Hölle auf Erden.

    Zitat:

    Trotzdem mag ich die Arroganz von Religionsangehörigen nicht.
    Mir sind Moslems, Juden, Christen usw. komplett scheißegal, solange sie mich nicht nerven oder bedrohen oder auch negativen Einfluss auf mein Leben nehmen.

    na wie schön (ironie off) das sowas KEINE Arroganz ist, weist Du so langsam, ganz langsam fange ich an zu denken, das solche wie Du es vielleicht genau so verdient haben könnten, eben von den M´s nicht in Ruhe gelassen zu werden und diese Gleichmachereischeisse, die Du hier an den Tag legst bestätigt mir das eigentlich nur.

    Ich bleibe dabei, solche wie Du und Smartshoouter werden am lautesten Heil Allah schreien.

    so case closed das ganze führt an der Stelle wie üblich zu nix der eine meint (Smartshooter) allen ernstes das in case off daß das „wedeln“ der deutschen Gesetze gegenüber den M´s reicht, wenn die mal richtig „auf die Kacke“ hauen werden und der andere hält sich in Seiner Arroganz dann doch für das „non plus Ultra,“ dabei ist es eine Tatsache das genau dieser Atheismus einen nicht unerheblichen Anteil an den heutigen Zuständen trägt.

  113. Wen, zum teufel, interessiert denn die UNO???

    Ist doch ein unnötiger Labberverein, sonst nichts.

  114. so in diesem Teil müssen irgendwelche Sperrwörter sein, die das posten als ganze s“behindern“ also nehme ich mal ein paar Sternchen.

    #116 M*stk*rl (11. Jul 2008 02:42)

    @ComebAck

    Glaubst Du ernsthaft, dass gl*ubige Atheisten die Fr*nten wechseln?

    @M*stk*rl
    Dir ist schon klar, daß für mich ein „gl*ubiger Atheist“ wie Du dich ausdr*ückst ein Parad*x um ist ??
    Und das was ich damit gemeint habe steht ebenfalls in deu*lichen Worten, weiter oben.

    Jetzt mal Butter bei de Fische, wer von euch ist den wirklich bereit, n*tfalls auch mit seinem eigenen Leben dafür ein zustehen , na ???

  115. #130 monsignore (11. Jul 2008 09:03)

    Wen, zum teufel**, interessiert denn die UNO???

    Ist doch ein unnötiger Labberverein, sonst nichts.

    Im ersten Satz ja ,schon ein guter Ansatz = genau den**.

    Natürlich ist die UNO ein großer Laberkastern, welcher aber immer mehr globale Macht bekommen wird und da fängt das Problem dann an.So wie sich die EU zum „Totengesang“ Europas entwickelt,so tut es die UNO für den ganzen Planeten.
    Weiter oben stand was von 160 Kanibalen und 17 Zivilisierten und genau das paßt.

  116. #109 Ratio

    Ich frage mich ernsthaft, ob es noch dämlichere Völker auf der Welt gibt als das deutsche.

    Nein!

    Es ist zum Verrücktwerden! Die Deutschen, die hinsichtlich wissenschaftlicher, technologischer, literarischer und künstlerischer Leistungsfähigkeit einst zu den führenden Völkern der Menschheit gehörten, sind inzwischen so verblödet, dass ihnen ein paar hergelaufene Ziegenhirten einen Schrecken einjagen können, wenn die nur kurz „Nazi“ rufen.

    Und darüber hinaus reichen die geistigen Flatulenzen eines früheren Kameltreibers und Liebhabers kleiner Mädchen namens Mohammed, um hier ganze Scharen von sogenannten Intellektuellen ins Grübeln zu versetzen!

    Es ist zum Mäusemelken, sehen zu müssen, was aus den Deutschen geworden ist.

  117. Haben sich die USA nicht schon aus diesem lächerlichen pro-jihad-Verein zurückgezogen?

    So langsam gehen einem die muslimischen Unverschämtheiten gehörig auf den Wecker!

    Wie PI sehr richtig bemerkt hat, haben die Muslime den Trinitätsglauben der Christen gehörig missverstanden.Der alte Mo war in seiner Zeit in spirituellen Dingen nicht bewandert genug, um den christlichen Glauben richtig zu verstehen.

    Übrigens auch der jüdische Glaube wurde von Mo und seiner Gefolgschaft, in wichtigen Aspekten, nicht richtig gedeutet mit dem Resultat, dass wir heute eine „Religion“ haben mit über einer Milliarde Adepten, die viele der spirituellen Prinzipien vorhergehender Religionen in den Dreck zieht!Und genau von daher kommt diese unsägliche Gewalt, die zu Recht, heute mit dem Islam verbunden wird!top

  118. Die UNO will das Christentum abschaffen?

    Das schaffen sie nicht, denn wir haben noch karlmartell, der in einem anderen Thread schrieb:

    # 226 karlmartell (07. Jul 2008 22:27)

    Sie sind ein provokantes, kleines, nettes aber dämliches Arschloch.

    Atheisten und Moslems sollten sich nicht darauf verlassen, dass Christen ihren Glauben nicht mit gegebenen Mitteln (!)verteidigen.
    Könnte ein folgenschwerer Irrtum sein.

    Mea Culpa in alle Zivilisierten und GOTT schütze Europa!

    Die Gotteskrieger werden das Christentum mit gegebenen Mitteln (!) verteidigen. Danke, karl!

  119. Da streiten sich die Menschen hier um Chriszentum oder Atheissmus.

    Im Hamburger Abendblatt steht heute „wieder verlaseen 1700 Jugendliche die Schule ohne Abschluss.“

    Eine Gesellschafft die es nicht einmal schafft ihre Kinder zu schulen redet vom Glauben.
    Der hilft sicher nicht wenn man das kleine Einmaleins und das deutsche Alphabeth lernen soll. Und viel mehr wird ja in der Schule ohnehin nicht erwartet.

    Armes Deutschland…

  120. Die Christenverfolgung in Rom hat den Christen auch nicht geschadet. Da wird die Spreu vom Weizen getrennt. Und in Rom mussten die vor die Löwen!

  121. Ausserdem, ein feste Burg ist unser Gott. Oder nicht?

    http://de.youtube.com/watch?v=ErKTZchVVeE

    Gehts um die Kirche oder um die Religion? Aber etwas keck ist das schon. Allerdings nicht verwunderlich. Wo heute doch jede Schule lehrt, dass die Christen das BÖSE in die Welt brachten und der ISLAM das LICHT. Und hat die Kirche nicht das geheime Wissen des Islam gestohlen, wie man auf Teppichen fliegt, zum Beispiel? Das ist nur die gerechte Strafe.

  122. Peter Scholl-Latour hat in dem, vielen hier bekannten, Interview in der Jungen Freiheit auf die Frage „Inwiefern sehen Sie die Einwanderung für Deutschland als Fehler an?“ geantwortet:

    „Weil wir dadurch auf der einen Seite eine postchristliche, weitgehend atheistische, auf der anderen Seite eine fromm-islamische Gesellschaft im Land haben. Das gibt auf lange Sicht Bürgerkrieg…“

    Das ist eine sachliche Feststellung, der ich nichts hinzufügen will. Es führt mich aber zu meinem Fernsehtipp:

    Heute um 20.45 Uhr im ZDF-Infokanal: „Islam drängt auf Europa zu“ Islamexperte Peter Scholl-Latour im Forum am Freitag
    http://forumamfreitag.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,7263890,00.html?dr=1

  123. @ Odysseus
    Richtig,
    aber der Untergang der Bildung wurde 1968 eingeleitet.
    Und das waren keine gläubige Christen die mit
    Plakaten auf denen „Rote Führer“ abgebildet waren auf die Straße gingen.
    Wenn man heutige Zustände beklagt
    sollte man sich zumindest auch über die Auslöser Gedanken machen dürfen.
    Ich halte es da mit Sprüchen wie:“Wer die Zukunft gestalten will, sollte die Vergangenheit kennen.
    Leider sind die deutschen in den letzten 30 Jahren zu geschichtslosen Gestalten erzogen worden (ausgenommen Nazi-Zeit).
    Dies ist u.a. einer von vielen Gründen warum die meisten sich über die Zukunft dieses Landes oder dieser Gesellschaft keine Gedanken machen (wichtig ist…wo man den nächsten Urlaub verbringt…Ostanatolien oder so…)
    Eben auch Lehrer, Politiker (Geld an erster Stelle) usw…


  124. UN Declares: Islamic Shari’a Taboo in Council Debates

    Geneva — From now on, all references to human rights violations related to Islamic Shar’ia law are prohibited in the chamber of the UN Human Rights Council. So ruled council president Doru Costea after a dramatic debate in the recently concluded June session.

    It all started when veteran rights activist David Littman — undaunted by the repressive regimes who only last month sought to expel him from the UN — tried to deliver a speech on violence against women and what Islamic scholars can do to prevent it.

    Egypt’s Amr Roshdy Hassan repeatedly interrupted, aggressively challenging the council president: “Regardless of the result of the vote — I couldn’t care less if I will win or lose this vote — my point is that Islam will not be crucified in this council!”

    The president ultimately gave in, declaring: “Statements should refrain from making judgments or evaluations of a particular religion. . . I can promise that at the next evaluation of a religious creed, law, or document, I will interrupt the speaker and we’ll go on to the next one.”

    The new ruling follows an Islamic-sponsored text adopted by the council in March that turned its mandate on freedom of expression upside down. Instead of investigating the actions of governments in order to protect individual freedom, the expert is now charged with investigating individuals — those who „abuse“ their freedom of speech through religious or racial discrimination, i.e., by saying anything deemed offensive to Islamic sensibilities. Everyone in the world is now potentially subject to the UN’s new speech control.

    What does all of this signify?

    An iron curtain has descended across the world’s highest human rights body. Behind that line lie all the human rights violations committed in the name of a certain religion, about which no one dare speak: suicide terror attacks, honor killings, female genital mutilation, forced child marriage, violence against gays, stonings, state censorship of free speech, jailing of bloggers, prohibitions against freedom of religion, and much, much more.

    UN officials, diplomats and even major human rights figures have been afraid to take on this new regime, which now exercises an almost total control over the Human Rights Council, as well as increasing measures of influence over other forums of world opinion.

    „All that is necessary for the triumph of evil,“ said Edmund Burke, „is that good men do nothing.“ Would that more people showed the courage of Mr. Littman.


    Quelle Newsletter vom 08072008
    Hauptquelle:http://blog.unwatch.org/?p=178

    und diesen Saftladen finanzieren wir auch
    noch:

    Finanzieller Beitrag

    Deutschland ist nach den USA und Japan der drittgrößte Beitragszahler der Vereinten Nationen. 8,6 Prozent des UN-Haushaltes (140 Mio. US-Dollar) werden von Deutschland jährlich zum UN-Haushalt beigetragen. Hinzu kommen allerdings noch weitere 435 Mio. Dollar, mit denen Deutschland die Peacekeeping-Operationen unterstützt.
    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_in_den_Vereinten_Nationen

  125. Beim Verbot jeglicher Art von Religion inklusive Esotherik und Horoskope wäre ich dabei.

  126. Ein bischen off Topic aber dennoch irgendwie passend:

    Freitag, 11. Juli 2008, 04:50 Uhr
    Indonesien: Serienmörder exekutiert

    Ein 59-jähriger Mann ist wegen der Ermordung von 42 Frauen von einem Exekutionskommando in Nordsumatra in Indonesien hingerichtet worden. Der Mörder wurde trotz der Proteste internationaler Menschenrechtsgruppen auf einem freien Feld außerhalb der Provinzhauptstadt Medan erschossen, wie ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft mitteilte. Ahmad Suradji war 1998 zum Tode verurteilt worden, nachdem die Polizei die Leichen der Frauen in einem Zuckerrohrfeld gefunden hatten. Der Mann hatte gestanden, die meisten der Frauen stranguliert und ihren Speichel getrunken zu haben, um „seine magischen Kräfte“ zu steigern. Ein Gnadengesuch des Mannes war im November 2007 vom Präsidenten Susilo Bambang Yudhoyono abgelehnt worden. BTO

    So so magischer Speichel, interessante Sache, naja und Ahmad als Vorname läßt natürlich nur einen Rückschluß zu, daß es sich um einen jüdisch/christlichen oder christlich/jüdischen Hexer gehandelt haben muss, nicht ??? (i.o. btw)

    @PI
    eigentlich doch ne „nette“ Geschichte, oder ?

  127. #130 suebia (11. Jul 2008 08:52) und weitere ganz überzeugte Christen in der Art

    Wenn ihr euch dann mal nicht ganz heftig täuscht. Christen werden ebenso zum Islam überlaufen wie Atheisten, wenn diese Ideologie die Macht ergreift. Der Haken ist nur – Christen dürfen weiterleben und Dhimmis sein, Atheisten werden umgebracht. Also gibt es in islamischen Ländern noch ein paar Christen, aber keine Atheisten.

    Was beunruhigt euch denn so an den Atheisten? Die Erkenntnis, dass viele Leute wissen Religion ist etwas völlig Fiktives und Unbeweisbares. Da sind militante Christen dem Islam näher, als sie selbst glauben.

    Aber statt die ausgetreckte Hand im gemeinsamen Kampf gegen den Islam zu nehmen, wird hier erstmal für die Vorherrschaft des Christentums geschrieben, manchmal sogar kleingeistig für die Vorherrschaft des Katholikentums. Das ist vergeudete Energie. Schon mindestens 100-mal habe ich in diesem Blog geschrieben, dass Katholiken, Protestanten, Juden und Atheisten gemeinsam gegen den Islam zusammenstehen müssen. Sonst wird das nichts

    Atheisten pauschal Feigheit, 68er-Tum, Christenfeindlichkeit usw. zu unterstellen, ist eigentlich nicht nur dumm, sondern auch beleidigend. Wollen doch mal sehen, wer sein Leben im Kampf gegen den Islam riskiert. Atheisten haben jedenfalls mehr zu verlieren – Christen werden bloss versklavt.

  128. #49 Kreuzotter (10. Jul 2008 23:10)

    Na ja, Moslems können mit 3 Fakten (Vater, Sohn und Hl. Geist) gleichzeitig nichts anfangen, sie sind damit wohl überfordert?
    ———————————

    Was soll man von einer Lehre und den intellektuellen, wie auch ethisch/moralischen Fähigkeiten deren AnhängerInnen halten, die einen Götzen namens Allah, mit Sitz in Mekka per Kompaß anbeten?

    Der nur arabisch versteht und seinen Anhängern das Paradies nur dann verbindlich zusichert, wenn sie für den Islam mordend sterben.

    Was soll man von einer flachgeistigen Lehre halten, die eine Paradiesvorstellung hat, welche einem Puff für phantasierende Treibschweine entspricht? Für die Frauen nur Material zum Besteigen ist und neue Muselmanen für den Dschihad zu züchten.

    Was soll man von einem „Gott“ halten, der keinerlei Liebe für seine Geschöpfe kennt? Ja noch nicht mal dieses Wort, wenn die 99 Eigenschaften Allahs beschrieben werden.

    Warum bringt der Glaube an diesen Allah so unglaublich viele, hochgradig psychisch total gestörte Menschen hervor, aber sehr selten jemand, der nur etwas großes für die menschliche Gesellschaft leistet?

    Warum ist dieser Glaube mit weltweitem Terror verbunden und auch in den Ländern der Koranglauber herrscht Not, Ungerechtigkeit, Dreck, Rückständigkeit und Unterdrückung?

    Die Früchte sind eindeutig, aber gesteinigt wird in Mekka in Form von drei(!) Säulen der angebliche Satan.
    Nämlich der dreieinige, wahre Gott.

    Immer wieder sterben eine Menge Mohammedaner bei diesem jährlichen Frevel.

  129. #163 Kybeline

    Es gibt auch eine islamische Schule, in der es einfach heißt, „Allah hatte viele Propheten mit verschiedenen Ratschlägen zu ihrer jeweiligen Zeit. Die heutige Zeit erfordert das eigene Denken.“

    Aber wie es beim Christentum auch lange Zeit viele Schulen gab,bis zu Liquidierung der meisten, so wollen die übelsten islamischen Idioten nur ihre extremistische Interpretation stehen lassen. Und leider, da gibt es etliche Studien drüber, sind Extremisten mit klaren Brutalbotschaften („Der Islam ist die Endlösung für die Menschheit!“) beim „einfachen Volk“ meist weit mehr gefragt als Menschen, die von eigenem Denken sprechen.

  130. #155 Eisvogel

    Es stellt sich doch hoffentlich niemand vor, dass die Moslems im Kalifat umhergehen und Gesinnungsprüfungen abhalten, ob die christlichen Dhimmis auch fromm genug sind?

    Nein, die Gesinnung ist ihnen egal. Vielleicht wissen sie als Moslems nicht einmal, was das überhaupt ist. Aber die formale Zugehörigkeit zählt. Wenn jemand nach Mekka reisen will, wird er auch keiner moslemischen Gesinnungsprüfung unterzogen, sondern er muß eine Dokument vorweisen, aus dem hervorgeht, daß er Moslem ist.

    Wer sich solcherart als Jude oder Christ ausweisen kann, darf im Kalifat sein Leben als unterdrückter Dhimmi fortsetzen. Alle anderen werden vor die Wahl gestellt, dem Islam beizutreten oder getötet zu werden. Da sind die moslemischen Vorschriften ziemlich eindeutig.

  131. #161 Andy

    In der UNO haben doch längst schon nur noch Schurkenstaaten das sagen.
    Sie hat jede Existenzberechtigung verloren.

    Zumindest hat sie jedwede moralische Qualifikation eingebüßt. Ich bin vehement dagegen, daß man sie mit dem Privileg ausstattet, irgendwelche Maßnahmen (beispielsweise die Intervention im Irak) in Namen der Menschheit für rechtmäßig oder nicht zu erklären.

  132. @Roger McLassus: Die bringen keine atheistischen Steuerzahler um, solange diese die Klappe halten.

    Atheisten ermordet haben die noch nie (es sei denn, es handelt sich dabei um Ex-Moslems). Den „Vorteil“ der Dhimmitude genießen Juden und Christen nur gegenüber Polytheisten, denen – zumindest im Prinzip – die Wahl zwischen Konversion und Tod bleibt. Aber bei der Eroberung Indiens folgten die islamischen Eroberer zufällig der einen von vier sunnitischen Rechtsschulen, die erlaubte, die „krähengesichtigen ungläubigen“ Hindus als Dhimmis zu betrachten.

    Der Islam ist pragmatisch.

  133. #153 suebia

    das Problem ist eine Gutmenschenqlique im Machtposition (und nur um diese geht´s ) die eben fast ausschließlich aus Atheisten besteht

    Diese Clique (so schreibt man das) ist in der Tat eine Pest. Ob diese Leute aber an Gott, den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben, ist ziemlich unerheblich. Entscheidend ist, daß sie fanatisch an die Gutmenschen-Ideologie glauben. Diese aber ist bezüglich der traditionellen religiösen Phantasie-Wesen indifferent.

  134. Ja, ja ganz sicher, die UN ist ja der Ort, wo so etwas entschieden wird. Selbst wenn jemand glauben würde, sein Hausschwein Otto wäre ein Gott und die Religion um das Schwein würde sich um die Welt verbreiten, würde und könnte die UN nichts tun, dafür ist sie nicht da und
    die Menschenrechte geben das Recht an jeden Unsinn zu glauben den man möchte.
    ch nicht mit Fakten bewiesen
    Ach ja, der Atheismus ist älter als das Christentum. Das Problem an Religionen sind die Missionare, die Fanatiker, die Fundamentalisten, die ihre Ansichten über die anderer stellen wollen, die glauben, sie wären
    besser und hätten ein Monopol auf Wahrheit, die die Prähistorie, Historie und die Wissenschaft lieber in den Müll kippen wollen , weil sie Glaubensansichten widerlegen und zeigen, auch Religionen sterben, mutieren und ändern sich, oder nach den Willen ihrer fanatischen Ansichten zu überarbeiten.


    @karim
    Gottlosigkeit der Untergang? Götter bzw. ein Gott existieren nicht mal, sie sind reine Einbildung und an mangelnder Einbildung kann man nicht sterben und eien Zivilisation nicht Untergehen. Da müßten die agnostisch- atheistischen Buddhisten und die pantheistischen Hindus mit Chance selbst mal als Gott tätig zu werden, die Geister liebenden Animisten schon längst ausgestorben sein und wir dürften überhaupt nicht existieren. Gottlosig und ähnlicher Unsinn ist ein antiquierter, kindischer Vorwuf, viel heiße Luft und ein guter Weg Fanatikern und vor allem sich selbst auf die Schulter zu klopfen und zu sagen, ich bin ein viel besserer Mensch als ihr usw. .

    @eisvogel
    Auch wenn es unerwünscht und hier politisch unkorrekt ist, der Gott der Juden = der Gott der Christen = Gott der Moslems = Gott der Juden = Gott der Christen usw. .

    Allah ist kein Name, sondern das arabische Wort für Gott, wird aus Faulheit aber nicht oft nicht übersetzt.

    @Der Hammer
    Da es keine echten Aufzeichnung der Worte und Taten des christlichen Heilands gibt, die Evangelien entstanden eine Zeit danach und widersprechen sich nicht selten und haben ganz andere ideologische Ansätze und sind wild übertriebene Wundergeschichten, ist ein Bezug auf den christlichen Heiland bei genauer Betrachtung nicht möglich und bislang ist seine Existenz auch noch nicht mit Fakten bewiesen.

    Es gibt katholische Strömungen, die im Islam den idealen Verbündeten sehen, der Welt den Atheisten den christlich, jüdisch, moslemischen Gott aufzuzwingen und den Atheimus und all die unerwünschte religiöse und weltanschauliche Freiheit im Glauben und
    im Leben zu beseitigen, diesen Mixa zum Beispiel.


    @boanerges
    Sprich da die Selbstgefälligkeit des Christentums sich über alle anderen Religionen
    und deren Inhalte zu stellen und der falsche Anspruch auf alleinige Wahrheit? Heiden ist ein Begriff, der in die Vergangenheit gehört.
    Am Christentum ist nicht mehr Wahrheit und dran, als an anderen Religionen.


    @ComebAck
    Beweis das mal, daß der Atheismus schuld dran ist und definiere die Zustände ein wenig genauer, wenn man schon Vorwürfe macht, sollte man schon sagen, was man vorwirft und es begründen.

  135. #172 Eisvogel

    Der Islam ist pragmatisch.

    Hoffentlich wissen das die Moslems auch, wenn es so weit ist 🙂

    Im Ernst: Die historischen Präzedenzfälle, in denen dieser Pragmatismus zu beobachten war, kenne ich ebenfalls. Allerdings hat der Islam in letzter Zeit seine Stagnations-Phase überwunden und strotzt heute vor fundamentalistischer Vitalität, die jede noch so extreme Form der fanatisch-religiöser Konsequenz realistisch erscheinen läßt.

    Natürlich wissen wir heute noch nicht genau, was geschehen wird, aber einen Vertrauens-Vorschuß verdient der Islam sicher nicht. Auch dann nicht, wenn wir wissen, daß das Grauen der Islamisierung nicht immer in der Geschichte das maximal mögliche war.

  136. #169 Dionysos (11. Jul 2008 13:31)

    Da halte ich es aber mit Roger, wie er im 166 mein Kommentar von 163 bestätigt hat: nur wer öffentlich und klar den Islam in allen Formen abgeschworen hat!

    Ich habe für meine Meinung über den vielen heutigen Formen den Islam mir die Mühe genommen und einen eigenen Artikel geschrieben: Die reformierte Muslime

    Ich meine, dass diese Leute selber ok sind, wenn sie sich einen friedlichen, modernen Islam wünschen und humanistische Werte oder sonst noch welche positive Zutaten in ihren selbstgebrauten Islamtopf hineinkochen wollen. Das gefährliche an die ist nur, dass sie hier bei uns solche Sachen propagieren und damit viele einlullen. Viele glauben dann solchen Theoretikern und Reformieren. Aber die Musik für den Islam kommt immer noch aus Mekka, Al Azhar in Kairo, Karatschi oder Ankara. Und wenn die Geleeerten dort sagen: „nein! darauf gilt die Fatwa!“ – dann ist eben das, worauf die Massen der 1,5 Mrd Moslems weltweit hören, nicht die moderne pseudoislamische Märchen der neuen Kleinsekten.

    Das müßten unsere blinde nützliche Idioten und Islamverklärer begreifen, denn es ist gar nicht so kompliziert.

  137. aber einen Vertrauens-Vorschuß verdient der Islam sicher nicht.

    Das mit Sicherheit nicht! Ich halte es aber für extrem unwahrscheinlich, dass sich die linientreuen „Islamisten“ hier durchsetzen werden. Die Sorge vor Burkapflicht etc. ist m.E. unsinnig und wirkt zu Recht auf viele ein bisschen lächerlich. Ich fürchte viel eher eine säkulare UNO-geprägte Diktatur mit stark eingeschränkter Rede- und Vertragsfreiheit und entsprechend desolater Wirtschaft, in der „moderate“ Moslems eine prägende Rolle spielen.

    Die religiösen Anteile des Islam sind nicht so wichtig. Er ist vor allem eine aufrührerische politische Revoluzzer-Ideologie
    durchaus vergleichbar mit dem Marxismus. Der südamerikanische Terrorist „Carlos der Schakal“, der später zum Islam konvertierte (was vermutlich keine religiöse Entscheidung war, denn er verstieß gegen sämtliche Regeln), sagte einmal: Der Islam ist die einzige Kraft, die es schafft, die Weltrevolution durchzuführen.

    Man muss sich die Mitglieder des Menschenrechtsrats ansehen, die für den islamischen Vorstoß gestimmt haben:

    Argentina, Bahrain, Bhutan, Brazil, Burkina Faso, China, Congo, Costa Rica, Cuba, Egypt, Eritrea, Ethiopia, Gabon, Honduras, Indonesia, Mauritania, Nigeria, Pakistan, Paraguay, Qatar, Russian Federation, Saudi Arabia, Sierra Leone, South Africa, Sri Lanka, Sudan, Togo, Uganda and Zimbabwe.

    Da sind sehr viele nichtislamische Drittweltländer dabei.

    Dagegen gestimmt haben – außer Guatemala und der dominikanischen Republik – nur „westliche“ Länder der 1. Welt:

    Australia, Austria, Croatia, Dominican Republic, France, Germany, Guatemala, Hungary, Ireland, Italy, Japan, Netherlands, Sweden, Ukraine, United Kingdom and United States.

    Das ist nicht so sehr ein Krieg des Islam gegen den Rest der Welt (obwohl der durchaus existiert). Das ist ein Krieg des hasserfültlen sozialistischen Rests der Welt gegen uns! Der Islam ist die Speerspitze.

    Argentina, Bahrain, Bhutan, Brazil, Burkina Faso, China, Congo, Costa Rica, Cuba, Egypt, Eritrea, Ethiopia, Gabon, Honduras, Indonesia, Mauritania, Nigeria, Pakistan, Paraguay, Qatar, Russian Federation, Saudi Arabia, Sierra Leone, South Africa, Sri Lanka, Sudan, Togo, Uganda and Zimbabwe.

  138. Fragt mal Scholl-Latour was der von der UNO hält. Wenn ich das schreibe, was er über die UNO im Fernsehen gesagt hat, wird mein Beitrag gelöscht. 🙂 Fakt ist, die UNO ist eine Ansammlung von kriminellen Despoten und und paar Demokraten, die aber Zahlenmäßig weit unterlegen sind. Der moralische Wert der UNO liegt somit knapp über dem Niveau der Mafia, aber immer noch weit im negativen Bereich. Was tut denn die UNO in Sachen weltweiter Christenverfolgung, nichts! Wenn aber Deutschland Islamisten abschieben will, oder Moslems hier klagen sie würden diskriminiert schreit sie gleich auf. Schaut euch doch nur mal den Unsinn an, den die UNO im Zusammenhang mit dem deutschen Bildungssystem verbreitet, das angeblich Migrantenfeindlich ist. Diese Organisation hat moralisch längst abgewirtschaftet.

  139. #84 Phygos

    Eher geht ein Tau durch ein Nadelöhr … wie der textkritische Bibelleser sagt

    Nein, der textkritische bleibt beim Kamel. Das Nadelöhr in der Bibel ist nämlich nicht wörtlich gemeint, sondern war in einem Stadt-Tor die Bezeichnung für den schmalen Neben-Durchgang für Fußgänger, in dem Kamele zumeist stecken bleiben würden. Mit dem Durchgang eines Kamels durch ein Nadelöhr ist somit auch nicht Unmögliches, sondern nur etwas sehr Schwieriges gemeint.

  140. „Da sind sehr viele nichtislamische Drittweltländer dabei.“

    Sie wissen doch, jeder Despot weiß, Geld stinkt nicht. 😉

  141. #176 Kybeline (11. Jul 2008 14:09)

    Mich erinnert dies an die Debatten über einen „Sozialismus mit menschlichen Antlitz“. Jede Menge Gutgläubiger, die das erzählten und erzählen. Real sind sie aber eigentlich Teppichverleger, und auf diesem Teppich voranschreitend übernehmen dann die Extremisten das Ruder.

    Und da geht es mir wie Ihnen. Lieber KEINEN Sozialismus und KEINEN Islam als die vergebliche Hoffnung, dass diese zutiefst totalitären Weltanschauungen ganz toll daherkommen. Eine Illusion.

    Das zeigte der real existierende Sozialismus genau wie der real existierende Islam.

  142. Eins ist sicher, es wird zur Konfrontation mit dem Islam kommen. Und die Europäer liegen im Tiefschlaf und ihre Politiker sind nicht mehr zurechnungsfähig.

  143. #177 Eisvogel

    >>>Das ist nicht so sehr ein Krieg des Islam gegen den Rest der Welt (obwohl der durchaus existiert). Das ist ein Krieg des hasserfültlen sozialistischen Rests der Welt gegen uns! Der Islam ist die Speerspitze.<<<

    Das ist richtig. Dahinter steht der selbe Geist. Egal ob braun oder rot lackiert.

  144. Dieser Heuchler reden von Islamphobie in Europa, und dies, obwohl in praktisch allen isalamischen Ländern das Christentum diskriminiert wird, oder im schlimmsten Fall sogar Christen getötet werden. Wir Europäer öffnen unsere Länder für den weltweit intolerant auftretenden Islam, während das Christen in islamischen Ländern ihren Glauben meist nur eingeschränkt (wenn überhaupt) praktizieren dürfen. Dieser Fall zeigt, wir können uns weitere islamische Einwanderung und Islamzentren in Deutschland nicht leisten.

  145. #177 Eisvogel

    Das ist ein Krieg des hasserfüllten sozialistischen Rests der Welt gegen uns! Der Islam ist die Speerspitze.

    Die meisten Länder dieses Rests haben Regime, die so wenig von der Welt verstehen, daß es sich kaum lohnt, über ihre Absichten nachzudenken. Deren Denken (soweit es sich nicht überhaupt auf das Vergnügen der schieren Machtausübung beschränkt) ist bestimmt von dumpfen Ressentiments gegen den ihren Ländern turmhoch überlegenen Westen und eine Anzahl von ihnen nützlich erscheinenden Slogans aus verschiedenen Ideologien (wie Marxismus oder Islam). Das ganze ist eine globale Kindergarten-Revolte.

    Daß diese Regime sich vom Islam für dessen Welteroberungs-Pläne vor den Karren spannen lassen, wundert mich nicht. Wenn der Plan aufgehen sollte, dann wird aber der Islam die Ernte einbringen und nicht die kindische Variante des Sozialismus in Wagadugu oder Harare.

    Nach meiner Meinung handelt es sich hier durchaus um den Krieg der islamischen Religion gegen die moderne menschliche Zivilisiation – wenn er auch nicht immer mit offenen Karten geführt wird.

  146. Nach meiner Meinung handelt es sich hier durchaus um den Krieg der islamischen Religion gegen die moderne menschliche Zivilisiation

    Der Islam hat keine Abneigung gegen die moderne menschliche Zivilisation – im Gegenteil: islamische Länder sind begierig auf moderne Errungenschaften (und individuelle Moslems übrigens auch!). Die hätten liebend gerne moderne Hightech-Staaten (schon alleine – aber nicht nur – wegen der Waffentechnologie). Dass die keine haben, liegt keineswegs daran, dass so etwas im Islam religiös verboten ist, sondern daran, dass es nicht klappt. Höchstens ein paar Steinzeittaliban sehen das anders, aber die zählen international nicht.

    Der Islam IST ein Vorläufer moderner totalitärer Weltherrschaftsideologien. Der Religionskram dabei ist nicht so wichtig, das war die für Araber des 7. Jahrhunderts passende Deko. Im 19. und 20. Jahrhundert in Europa ging derselbe Wahn eben mit verschiedenen anderen Dekos. (Marxismus, Nationalsozialismus, political Correctness)

    Im 21. Jahrhundert scheint unter dem Dach der UNO zusammenzuwachsen, was zusammengehört.

  147. @ComebAck
    Beweis das mal, daß der Atheismus schuld dran ist und definiere die Zustände ein wenig genauer, wenn man schon Vorwürfe macht, sollte man schon sagen, was man vorwirft und es begründen.

    @#175 Vindexsinenomine (11. Jul 2008 13:58)

    na wie schön…
    wieder mal ein neuer Name ??

    Beweisen muss ICH da schon mal gar nix, bestenfalls zum X-ten mal erklären, daß eben genau mit dem (völligen) Atheismus diese Zustände möglich werden bzw.wurden und dann eben solche wie die „M“ ´s keine Probleme damit haben, genau diese „Leere“ scheinbar „sinnvoll“ auszufüllen, die der Atheismus hinterläßt.

    Das dieses Auffüllen dann irgendwann in die falsch Richtung läuft, könnt „ihr“ ja dann prima mit dem Verhalten der Kirchen des für euch ja nicht vorhandenen Gottes entschuldigen.
    Das mich dieser widerliche Opportunismus mittlerweile genauso ankotzt, wie das dämonische Verhalten des Islams und vieler seiner Anhänger, muss ich an der Stelle nicht extra hervorheben, das sollte auch so klar sein.

    Denn eure generell materialistische Einstellung, führt ja dazu daß sowas wie die „Seele“, sprich das nicht „greifbare“ und eben nicht eindimensional wissenschaftlich verifizierbare verkümmert und eure vielleicht sogar mal früher positiven Ideale, die möglicherweise vorhanden sind oder waren, zu einer leeren Wort Hülle ohne Substanz verkümmern lassen.

    Ich kenne eure Platte zur Genüge.
    Gott gibt es nicht, die Evolution ist die einzige Erklärung, die Kirchen sind Schuld und am Ende ist dann Gott Schuld, den es ja laut euer Aussage gar nicht gibt.

    Allerdings wünschte ich mir schon mal ein wenig so sein zu können wie Ihr, denn dann würde ja nur das Darwinsche Recht auf Überleben dem stärkeren zuteil und um (m)ein Gewissen müsste ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
    Aber ich bin eben nicht so wie Ihr.
    Pech gehabt.Fragt sich nur langfristig für wen den Abgerechnet wird am Schluß.

    Oder wie sagte der Atheist nachdem er verstorben war – Himmel – „Hölle“ – jüngstes Gericht ich „dürfte“ doch gar nicht hier sein denn das gibt es doch gar nicht.

    So noch was, soweit mir bekannt sind ist die Top drei der größten Massenmörder der Geschichte ausschließlich mit Atheisten besetzt, oder täusche ich mich da ?

    Wohl kaum.

    Wie schon im weiter oben beschrieben im später folgenden Zitat wäre dieses Zitat dann auch eine „gute Erklärung“ wieso der Atheismus eben eine nicht unerhebliche Mitschuld, an den heutigen Zuständen trägt und ich schließe das ebenfalls leider vorhandene Gut menschliche Butter weich – ( Islam ist Frieden ) – Pseudo-Christentum an der Stelle ausdrücklich mit ein.

    Aber macht nur so weiter liebe Atheisten, euer Weg ist vorgezeichnet ihr wollt und werdet Gott eines Tages verbieten wollen, nur ob euch das dann tatsächlich gelingen wird oder aber ob „der Ball“ dann in die umgekehrte Richtung laufen wird, wird sich zeigen.

    Wenn ich falsch liegen würde OK dann habe ich persönlich Pech gehabt dann ist eben dann ende wenn ende ist sprich kardiologische 0-Linie , wenn ich aber richtig liege dann HABT IHR EIN RIESENPROBLEM.

    Und diese übliche Käse reibe, dieses Monster Allah mit dem jüdischen und/oder christlichen Gottesbild gleichzusetzen, zeigt nur wie Analyse und Denkfaul Ihr in Wirklichkeit seit.

    Eure „Analyse“ ist ja nun mal:
    „Gott gibt es nicht“, also müssen alle nicht vorhandenen „Götter/Gottesbilder“ ja und und das selbe -nicht vorhandene sein- .

    So zum Zitat:

    Atheisten sind vornehmlich ein Produkt der
    individualisierten Gesellschaft.
    Nehmen wir einmal die 50er Jahre als Beispiel.
    Dort war das Christentum noch ein Band das die Gesellschaft in Deutschland weitgehend
    zusammenhielt. Die Kirchen waren noch voll um es einmal kurz auf den Nenner zu bringen.
    Daher wären unter Adenauer, als auch noch das C in der CDU einen Wert besaß, keine
    Minarette und Fatih (Eroberer) – Moschees gebaut worden. Auch ein breiter Konsens gegen die Islamierung wäre durch den damals weitgehend noch verankerten christlichen Glauben in der Gesellschaft in der Lage
    gewesen, eine breitere Abwehrfront als heute gegen die Islamisierung zu mobilisieren.
    Die Individualisierung des Einzelnen und die damit verbundene Lossagung vom Glauben hat dazu geführt, das dieses Band zerbrach….

    nochmal an Vindexsinenomine
    Nebenbei ist die massige Aufzählung, auch anderen gegenüber, in Deinem Posting und wie gesagt Deinen „Namen“ lese ich hier zum ersten mal, auch nur ein weiteres Beispiel für Deine Einstellung und die kotzt mich auch an, aber im Gegensatz zu den M´s sage ich mir – der bekommt seine Quittung noch – und das ist wohl mit einer der Gründe warum Du hier so einen großen Hals hast, denn er der „doofe“ Christ ComebAck, greift ja nicht gleich zum Schwert.

    PS:
    Versuch doch mal Deinen Standpunkt in der nächsten Moschee, (und heutzutage muss man dafür ja nun wirklich nicht mehr weit laufen) an den Mann zu bringen.

  148. #187 Eisvogel (11. Jul 2008 15:31)

    Der Islam hat keine Abneigung gegen die moderne menschliche Zivilisation – im Gegenteil: islamische Länder sind begierig auf moderne Errungenschaften (und individuelle Moslems übrigens auch!).

    Hier dürfte ein Mißverständnis vorliegen. Ich meinte die Abneigung gegen die moderne Zivilisation als solche, nicht gegen ihre technischen Früchte. Das Entscheidende an der modernen Zivilisation im Vergleich zu früheren Zivilisationen ist, daß die tragende Säule ausgetauscht wurde. Es ist nicht länger die irrationale religiösen Phantasie sondern die nachprüfbare wissenschaftliche Erkenntnis.

    Ein Moslem, der glaubt, daß Mohammed den Mond gespalten hat, und alle als Ketzer brandmarkt, die diese Behauptung verlachen, wird vollends zur Witzfigur, wenn er dann High-Tech Geräte (wie beispielsweise Computer) benützt, die nur aufgrund jener gottloser physikalischer Gesetze funktionieren können, die seinen Glauben als unmöglich aufzeigen. Aber die meisten sind einfach zu dumm und unwissend, als daß sie da überhaupt eine Diskrepanz sehen.

    Wie lächerlich das ist, erkennt man am besten im Gedanken-Experiment der Umkehrung, indem man sich beispielsweise einen modernen, westlichen Physiker vorstellt, der den Aberglauben zutiefst ablehnt, aber gierig nach geweihten Amuletten ist, die ihm Glück bringen sollen.

    Sollte es dem Islam übrigens gelingen, die modernen Zivilisation weltweit zu zerstören, dann wird es mit den High-Tech-Früchten derselben auch bald vorbei sein. Mit primitiver Religion kann man nicht einmal ein simples Radio konstruieren.

    Der Religionskram dabei ist nicht so wichtig

    Das sehe ich ganz anders. Ich halte den „Religionskram“ (also den Glauben an Allah und den religiös motivierten Wunsch, die ganze Welt unter dessen grausame Herrschaft zu stellen) für das zentrale Element des Islam. Alles andere sind aus meiner Sicht nur Verzierungen.

  149. #188 ComebAck

    soweit mir bekannt sind ist die Top drei der größten Massenmörder der Geschichte ausschließlich mit Atheisten besetzt

    Nicht nur drei sondern gleich alle Massenmörder der Geschichte waren mit Personen „besetzt“ die nicht an den Osterhasen geglaubt haben. Offenbar sind diese Apaschalagoisten (= die Menschen, die den lieben Osterhasen frech leugnen) die abscheulichsten Kreaturen, die es auf der Welt je gegeben hat. 🙂

  150. Es ist nicht länger die irrationale religiösen Phantasie sondern die nachprüfbare wissenschaftliche Erkenntnis.

    Der unglaubliche Aufstieg der abendländischen Wissenschaft, Industrie, Kunst und Kultur spielte sich in einer Zeit ab, in der das Volk zu knapp 100% gläubig christlich oder jüdisch war. Das hat bei bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht gestört. Das hat den Forscherdrang nicht behindert und insbesondere auch nicht den mindestens genauso wichtigen Beitrag fleißiger und kreativer kleiner Handwerker mit ihrer christlichen Arbeitsmoral.

    Der „Volksatheismus“ ist gerade mal 30 oder 40 Jahre alt. (mit Ausnahme der kommunistischen Länder) und eine Menge sinnlosen Dreck wie Genderstudien und Migrationssoziologie, der inzwischen als Wissenschaft firmiert. Was glaubst Du, was Newton, Gauß, Kepler, Galileo etc. davon halten würden, dass so ein Dreck universitäre Weihen hat?

  151. #191 Eisvogel

    Der unglaubliche Aufstieg der abendländischen Wissenschaft, Industrie, Kunst und Kultur spielte sich in einer Zeit ab, in der das Volk zu knapp 100% gläubig christlich oder jüdisch war. Das hat bei bahnbrechenden wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht gestört.

    Stimmt. Das Volk hatte daran auch kaum Anteil. Es waren die naturwissenschaftlich Gebildeten, die den Aufstieg bewirkten. Das konnten sie nur, weil sie eine nicht-religiöse Vorgehensweise entwickelten, die im Lauf der Zeit zur neuen Basis der abendländischen Zivilisation wurde.

    Der “Volksatheismus” ist gerade mal 30 oder 40 Jahre alt.

    Der ist nicht wichtig. Bei jedwedem intellektuellen Fortschritt in der gesamten Geschichte der Menschheit war das Volk immer nur Zuschauer und Nutznießen, niemals aber der treibende Motor.

    … eine Menge sinnlosen Dreck wie Genderstudien und Migrationssoziologie, der inzwischen als Wissenschaft firmiert.

    Mit Wissenschaft hat das sehr wenig zu tun, ich betrachte es eher als einen Mißbrauch der Universitäten für zeitgeistiges Geblödel. Aber auch das ist nicht neu. Früher gab es auf den Universitäten Lehrstühle für das Fach „kirchliche Beredsamkeit“.

    Solange die wirklichen Wissenschaftler unbelästigt von religiösen oder sonstigen Ideologien ihrer Tätigkeit nachgehen können und auch noch finanziert werden, ist der Zustand unserer Zivilisation erträglich. Leider aber sieht es für mich so aus, als wäre es damit bald vorbei.

  152. #191 Eisvogel

    stimmt, mit zunehmenden Sozialismus geht das deutsche Volk immer mehr den Bach runter. Interessant ist auch die Tatsache, dass alle deutschen Nobelpreisträger vor den sozialistischen Bildungsreformen (so ab 1968) das deutsche Bildungssystem verlassen haben.

  153. Eisvogel,

    Du hast Folgendes geschrieben:

    Das ist nicht so sehr ein Krieg des Islam gegen den Rest der Welt (obwohl der durchaus existiert). Das ist ein Krieg des hasserfültlen sozialistischen Rests der Welt gegen uns! Der Islam ist die Speerspitze.

    Jetzt tu mal Butter bei die Fische! Wer ist für Dich „uns“?

    Verzeihe mir bitte den Affront, er ist aber nötig.

  154. Danke für die sehr sehr guten Berichte (ohne pauschalen Ausländerhaß*) in letzter Zeit!

    Der Bericht mit dem „Teddy in Israel“, über die TOTAL-Tankstellen, „Luxus in GB“, und auch dieser Artikel sind sehr sehr ermutigend und fordern zum Handeln auf!!

    [* mal vom Bericht „Bereicherungsbilanz“ abgesehen – natürlich kosten Flüchtlinge dem Staat erstmal mehr Geld als umgekehrt. Aber man sollte die „Guten“ von den „Schlechten“ Ausländern trennen und nicht alles in einen Topf werfen (-> „böse Ausländer“)… hier gilt es auch (wenn schon pauschliert wird), den Geist des Islam auch von den christlichen Einwanderern zu unterscheiden, da sind himmelweite Unterschiede.]

  155. # Roger McLassus,
    166, 176, 186, 189, 190, 192
    hierfür meine volle Zustimung. Ich hätte es nicht so trefflich formulieren können.
    Daher noch drei kleine Anmerkungen:
    1. Die Denkweisen im Westen und im islamischen Raum scheinen grundsätzlich unterschiedlich zu sein. Im Westen wird grundsätzliche Kritik am Bestehenden und die Suche nach Alternativen geschätzt und auch moralisch hoch gewertet. Diese Denkweise ist die Triebfeder für wissenschaftlichen Fortschritt; sie ist nicht nur in den Naturwissenschaften, sondern auch in den Wirtschafts- und Sozialdisziplinen anzutreffen (z. B. die Suche nach optimalen Minimalkostenkombinationen). Wie verschieden ist das Denken im islamischen Raum. Kritik ist gleichbedeutend für Aufruhr und Revolution. Hier gilt das Auswendiglernen von Fakten als der moralisch höchst geschätzte Wert. Das Zustandekommen dieser Fakten (besser: Annahmen)wird nicht hinterfragt. So können Irrtümer über Jahrhunderte „weiterleben“. Der wissenschaftliche, ökonomische, technologische und politische Zustand dieses Teils der Welt ist bekannt.
    2. Einige Naturwissenschaftler scheinen mir nicht immun gegenüber der Irrationalität zu sein. Hier ist die Beschäftigung mit Religion und sonstiger Metaphysik wohl ein Freizeitausgleich.
    3. Der größte Kriegsunternehmer des 30jährigen Kriegs, Wallenstein, belegte ein Semester die
    wichtigsten Disziplinen seiner Zeit: Medizin, Alchimie, Astrologie, Jura und Theologie. Damals begann die Emanzipation der Wissenschaften aus religiöser Bevormundung. Eine Entwicklung, welche in islamischen Ländern nicht einmal ansatzweise stattgefunden hat.

  156. Die UNO ist ein Stück Dreck, jetzt ungefähr auf dem Niveau des Völkerbundes in den 30ern.

  157. #196 pinetop

    Die Denkweisen im Westen und im islamischen Raum scheinen grundsätzlich unterschiedlich zu sein.

    Ja, völlig unterschiedlich. Da führt keine Brücke zum anderen Ufer.

    Einige Naturwissenschaftler scheinen mir nicht immun gegenüber der Irrationalität zu sein. Hier ist die Beschäftigung mit Religion und sonstiger Metaphysik wohl ein Freizeitausgleich.

    Für Metaphysik im üblichen philosophischen Sinn mag das zutreffen. Echte Religiosität bei Naturwissenschaftlern ist aber nach meiner Erfahrung durchwegs ein psychisches Problem aufgrund eines nicht überwundenen Restes ihrer frühkindlichen Sozialisierung. Bei diesen Menschen gibt es keine Synthese aus Wissenschaft und Religion. Die beiden verhalten sich wie zwei Betriebssystem eines Computers – für das jeweils andere muß das Gehirn neu gebootet werden.

  158. Jetzt tu mal Butter bei die Fische! Wer ist für Dich “uns”?

    Ich habs absichtlich etwas vage gehalten, boanerges, weil ich auch nicht so ganz genau weiß, wer dazugehört. So ungefähr das christliche Abendland.

  159. @#132 ComebAck

    Ich bin unter EINEM Namen hier angemeldet, Du leidest offensichtlich unter Paranoia!

    Inhaltlich gehe ich nicht mehr auf Dein Gestammel ein, das spricht für sich!

    Allerdings habe ich für Deine Beleidigungen kein Verständnis. Du reißt hier Dein Maul auf und versteckst Dich hinter Deiner Tastatur. Du solltest mir solche Dinge von Angesicht zu Angesicht sagen. Hier die große Schnauze haben kann jeder. Du keines Licht!

    Ich bin gerne bereit ein Stück zu fahren, um dich zu treffen. Dann kannst Du mir das alles ins Gesicht sagen!

  160. [….] Jetzt hingegen ist die Trinitätslehre und somit das gesamte Christentum ein krimineller Fall für den UNO-Menschenrechtsrat geworden, denn die Muslime fühlen sich durch die christliche Dreifaltigkeit in ihrem alles überragenden und überlegenen Allah-Kult diskriminiert. Ein Vorstoß zur Abschaffung des Christentums [….]

    Zuerst fühlten sie sich erniedrigt (Sure 2, Vers 191) durch die Rückkehr der jüdischen Nation, in das Land, das der biblische Gott den Juden zum ewigen Besitz (1.Mose 13, Vers 15; Hesekiel 37, Vers 25; usw.) gegeben hatte, nur weil osmanische Moslems es für eine Weile erobert hatten.

    Mit der Rückkehr Israels (Isaaks) ist auch sein („aufgepfropfter“) Halbbruder Ismael aufgewacht, und benimmt sich unverkennbar (1.Mose 16, 11-12).

    Jetzt fühlen die Muslime sich diskriminiert durch den biblische Gott, den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, den Vater unseres Herrn Jesus Christus.
    Hier tobt eindeutig ein geistlicher Krieg einer antichristlichen Macht (Allah hat keinen Sohn/ s. 1. Johannes 2, Verse 22-23), gegen den biblischen Gott.
    Wieder eine neue Variante.

    Paulchen

  161. @#90 Steppenwolf (11. Jul 2008 00:50)

    #84 Phygos

    Eher geht ein Tau durch ein Nadelöhr … wie der textkritische Bibelleser sagt

    Ich berichtige Dich ungern.
    Aber es heißt in der Bibel:

    Eher geht ein Kamel ….

    Genau darauf habe ich mit dem Wort „textkritisch“ angespielt. Es handelt sich tatsächlcih um das Tau und nicht um das Kamel. Da wurde bei der Übersetzung vom Hebräischen ins Griechische geschlampt. Was durchaus leicht vorkommen kann. Und zu wem sprach „Jesus“ (sofern er wirklich lebte) am See Genezareth ? Zu Fischern .. und deren tägliches Handwerkszeug sind .. Netze (gemacht aus Tauen/Seilen) und das dazugehörende Reperaturzeug .. die Aale also eine übergroße Nadel mit.. Nadelöhr 🙂
    Mit Kamelen und den „Liebhabern“ solcher Tiere hatten die Jungs kaum was zu tun.

  162. @ Roger McLassus, @ Eisvogel

    Sozialismus und Islam sind innerlich wesensverwandte kollektivistische Räuberideologien.

    Nach prinzipiellen Unterschieden müßte man regelrecht suchen.

    Insofern Ihr mE beide recht. 🙂

    Ratio

  163. #188 ComebAck (11. Jul 2008 15:32)
    Glaubst Du im Ernst das unstrukturierte Geschwurbel, das Du schreibst?. Armes Europa, das solche Verteidiger hat.

  164. Als ob es dazu noch der uno bedürfte…..

    Wenn man die blasphemie betrachtet, die hier seit jahrzehnten mit regelrechter inbrunst ins volk getragen wurde und wird, dann reicht das allein schon aus.
    bBeispiele:/b
    – lattengustl
    – ein onanierender jesus in bremen auf einem garagendach
    – jesus als „kleines arschloch“
    – „kabarettist“ becker segnet als papst im wdr mit einer klobürste….
    – aufführung eines sog. theaterstückes, auch in köln: „Corpus Christi“
    Alles gotteslästerliche aktionen aus den letzten zwei jahrzehnten…..und alles ungestraft, weil angebliche kunst.

    Nicht etwa
    Theo Retisch
    trägt allerdings das christentum als religion der nächstenliebe und vergebung seinen untergang schon in sich, indem der gute christ, wenn er einen streich auf die rechte backe erhält, die linke auch noch hinhält….

  165. #202 Paulchen (11. Jul 2008 21:30)
    Zuerst fühlten sie sich erniedrigt (Sure 2, Vers 191) durch die Rückkehr der jüdischen Nation, in das Land, das der biblische Gott den Juden zum ewigen Besitz (1.Mose 13, Vers 15; Hesekiel 37, Vers 25; usw.) gegeben hatte, nur weil osmanische Moslems es für eine Weile erobert hatten.

    Nur die osmanischen Moslems? Dann vergiß man nicht die Assyrer, Babylonier, Makedonier, das römische Imperium, die Araber, die Kreuzfahrer, die Engländer. Von den 30 Jahrhunderten der jüngeren Vergangenheit beherrschten die Juden das Land wie viele? Und sicher hat Gott jedesmal wenig dazugetan, wenn die Juden das Land wieder als ihres betrachten konnten. Eher war es die Wehrhaftigkeit und die Beharrlichkeit der Juden.

  166. #204 Ratio (11. Jul 2008 21:56)
    Sozialismus und Islam sind innerlich wesensverwandte kollektivistische Räuberideologien.

    Falls jemand dazu einen Artikel braucht, hier einer auf Englisch.
    Der Ex-Islamist Maajid Nawaz sagt:
    <a href=“Radikaler Islam ist wie früher der Marxismus in Sovietunion

    Der Vergleich ist wirklich interessant. Er meint, dass:

    “There will always be a conflict between Islamism and capitalism, just as there was once conflict between communism and capitalism,” he said.

    This runs counter to the opinion held by many liberals that Islamic extremism is a theocratic product of the far-right.

    A problem with the West’s approach to terrorism, according to Nawaz, was that many viewed Muslim terrorism as a problem with the religion of Islam rather than a result of the political ideology of Islamism.

  167. #206 Eigenkraft (11. Jul 2008 22:36) Christentum abschaffen? Gerne! Es lebe Wotan!

    Na, klasse, das war auch der Gott Hilters und seiner Thule-Gesellschaft.

  168. Wotan, Thor, Freya usw., die Asen und die Wanen waren hier schon Götter, da hat noch niemand an Adolf Hitler und seine Spießgesellen und Helfershelfer gedacht. Ebenso wie Jupiter und seine Sippe oder Zeus und seine Kumpane sind dies die natürlichen Götter Europas und mir immer deutlich sympathischer gewesen als der düstere Allah und sein verkniffener Prophet.

    Wer die germanischen Götter nur mit den Nazis assoziiert, denkt zu kurz.

  169. [….] Der Islam IST ein Vorläufer moderner totalitärer Weltherrschaftsideologien. Der Religionskram dabei ist nicht so wichtig, das war die für Araber des 7. Jahrhunderts passende Deko. Im 19. und 20. Jahrhundert in Europa ging derselbe Wahn eben mit verschiedenen anderen Dekos. (Marxismus, Nationalsozialismus, political Correctness)
    Im 21. Jahrhundert scheint unter dem Dach der UNO zusammenzuwachsen, was zusammengehört.

    @ (#187) Eisvogel (11. Jul 2008 15:31)

    Unter dem Dach der UNO scheint sich der antichristliche Geist zu sammeln, der in Harmagedon münden wird.

    Die Bibel (1. Johannes 2, Verse 22-23) entlarvt einen antichristlichen Geist eindeutig, denn ohne den Sohn (Jesus Christus) gibt es keinen Zugang zum (Gott-)Vater, nur ein Antichrist leugnet diesen Zugang.

    1. Johannes 2, Verse:

    22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
    23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

    Daß jetzt auch Christen angefeindet werden, bzw. ins Visier geraten, wundert mich nicht, den die Gläubigen in Jesus Christus sind die eingepfropften Zweige in den edlen Baum (Juden), Römer 11, 17-21, und haben in Jesus Christus Teil am Bürgerrecht Israels (Epheser 2, Vers 12).

    Wenn ich richtig informiert bin, dann waren wohl, bis auf Lukas, die Verfasser der Bibel nur Juden. Daniel 8, Verse 23-26, Daniel 9, Verse 23-27, Offenbarung 13 und 17 machen deutlich, daß das endzeitliche Programm sowohl ein politisches, als auch ein religiöses sein wird.

    Quer durch die Bibel wird deutlich, daß die Juden in den biblischen Büchern, vor einer “Eine-Welt Regierung” warnen.
    Offenbarung 16, Verse 13-14 und 16 beschreiben ganz deutlich was in der unsichtbaren Welt abläuft, und es wird sichtbar, wie bereits jetzt in der UN fast alle „Könige der ganzen Welt“ sich gegen Israel versammeln.

    Die UN – Truppen sind bereits jetzt an den Grenzen Israels, und unterstützen logistisch die Feinde Israels.

    http://myblog.de/heplev/art/4262274/_font_size_4_Neutrale_Kollaborateure_des_Bosen_font_

    Wann werden die UN – Truppen noch deutlicher gegen Israel kämpfen?

    Offenbarung 16, Verse:

    13 Und ich sah aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen;
    14 es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. [….]

    16. Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf hebräisch Harmagedon.

    Aber ich schreibe Dir wahrscheinlich nichts Neues.

    Paulchen

  170. Ja – nenne es denn meinetwegen Harmageddon, wenn es denn unbedingt religiös sein soll. Wenn es aber zu einem Krieg zwischen dem Islam und Europa kommen sollte, dann vertraue ich doch eher auf die technische und organisatorische Überlegenheit Europas statt auf Gottes Hilfe.

    Diese Apokalypse-Phantasien sind leider nur graduell verschieden von den Allah-Allmacht-Träumen der Musline. Tut mir leid.

  171. [….] Nur die osmanischen Moslems? Dann vergiß man nicht die Assyrer, Babylonier, Makedonier, das römische Imperium, die Araber, die Kreuzfahrer, die Engländer. Von den 30 Jahrhunderten der jüngeren Vergangenheit beherrschten die Juden das Land wie viele? Und sicher hat Gott jedesmal wenig dazugetan, wenn die Juden das Land wieder als ihres betrachten konnten. Eher war es die Wehrhaftigkeit und die Beharrlichkeit der Juden.

    @ (#208) ilex (11. Jul 2008 22:39)

    Hat Gott jedesmal wenig dazugetan?

    In dem Land, das Gott Israel zu ewigem Besitz (1.Mose 13, Vers 15; Hesekiel 37, Vers 25) gegeben hatte, diente sein Volk nicht immer mit Freude und Lust seines Herzens. Auch die Israeliten, nicht nur die Kanaaniter, mußten die Folgen ihres Ungehorsams und ihrer Undankbarkeit (Untreue) erleiden. Der Tempel in Jerusalem wurde durch Nebukadnezar zerstört, die Israeliten wurden in babylonische Gefangenschaft weggeführt, die „Zeit der Nationen“ begann. Israel war für eine Weile zur Seite gestellt.

    Mir ging es speziell um den geistlichen Hintergrund, warum der Islam, laut Koran-Sure 2, Vers 191, den Staat Israel nicht in Frieden läßt.

    Sure 2, Vers 191:
    Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. [….]

    Daß die Besatzer des Heiligen Landes, das der biblische Gott den Juden zum ewigen Besitz gegeben hatte, während der vorübergehenden Abwesenheit des jüdischen Staates ständig gewechselt haben, will ich nicht bestreiten.

    Die Beharrlichkeit der Juden alleine, ohne Gottes Willen, hätte wahrscheinlich nur einen vorübergehenden Erfolg gehabt. Betrachte ich die heutigen politischen Konstellationen, dann behaupte ich, heute wäre die Staatsgründung Israels eher unwahrscheinlich.
    Konkret in diesem Zeitfenster (zwischen dem 1. Weltkrieg und 1948), war die Tür offen, die den Staat Israel wieder auf die Weltbühne der Nationen zurückgebracht hat, wie prophezeit.

    Paulchen

  172. #214 Paulchen (12. Jul 2008 01:11)
    Betrachte ich die heutigen politischen Konstellationen, dann behaupte ich, heute wäre die Staatsgründung Israels eher unwahrscheinlich.
    Konkret in diesem Zeitfenster (zwischen dem 1. Weltkrieg und 1948), war die Tür offen, die den Staat Israel wieder auf die Weltbühne der Nationen zurückgebracht hat, wie prophezeit.

    Das hört sich doch schon ganz anders und sachlicher an – ob nun propheteit oder nicht. Und ohne das Öl würde die islamische Welt immer noch in ihrem Dämmerschlaf verfaulen – auch ein Zeitfenster.

  173. Ja – nenne es denn meinetwegen Harmageddon, wenn es denn unbedingt religiös sein soll. Wenn es aber zu einem Krieg zwischen dem Islam und Europa kommen sollte, dann vertraue ich doch eher auf die technische und organisatorische Überlegenheit Europas statt auf Gottes Hilfe. [….]

    @ (#213) ilex (12. Jul 2008 00:47)

    Gerade in der heutigen Zeit muß Israel erfahren, wie die Freunde immer rarer werden. Sogar die USA sind schon mit einem Bein im Lager der, die Israel ins Meer vertreiben wollen. Israel wird immer mehr erfahren müssen, dass es nur noch auf den biblischen Gott im Glauben vertrauen kann. Als Israel früher im AT noch mehr auf Gott vertraut hatte, war es trotzdem bewaffnet. Doch die besten Waffen, taugen ohne Gottes Hilfe wenig.

    Da muß ich wieder an David und Goliath denken, wo auch David aus der Entfernung dem Goliath zuvorkommen konnte.
    David kam nicht in seinem eigenen Namen, sondern im Namen des HERRN der Heerscharen (1.Samuel 17, Verse 41-47).
    Israel ist auch ohne die USA nie allein.

    http://www.bibel-online.net/buch/09.1-samuel/17.html#17,4

    41Und der Philister ging auch einher und machte sich zu David und sein Schildträger vor ihm her. 42Da nun der Philister sah und schaute David an, verachtete er ihn; denn er war ein Knabe, bräunlich und schön. 43Und der Philister sprach zu David: Bin ich denn ein Hund, daß du mit Stecken zu mir kommst? und fluchte dem David bei seinem Gott 44und sprach zu David: Komm her zu mir, ich will dein Fleisch geben den Vögeln unter dem Himmel und den Tieren auf dem Felde 45David aber sprach zu dem Philister: Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Schild; ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth, des Gottes des Heeres Israels, das du gehöhnt hast. 46Heutigestages wird dich der HERR in meine Hand überantworten, daß ich dich schlage und nehme dein Haupt von dir und gebe die Leichname des Heeres der Philister heute den Vögeln unter dem Himmel und dem Wild auf Erden, daß alles Land innewerde, daß Israel einen Gott hat, 47und daß alle diese Gemeinde innewerde, daß der HERR nicht durch Schwert noch Spieß hilft; denn der Streit ist des HERRN, und er wird euch geben in unsre Hände. 48Da sich nun der Philister aufmachte und daherging und nahte sich zu David, eilte David und lief auf das Heer zu, dem Philister entgegen. 49Und David tat seine Hand in die Tasche und nahm einen Stein daraus und schleuderte und traf den Philister an seine Stirn, daß der Stein in seine Stirn fuhr und er zur Erde fiel auf sein Angesicht. 50Also überwand David den Philister mit der Schleuder und mit dem Stein und schlug ihn und tötete ihn. Und da David kein Schwert in seiner Hand hatte, 51lief er und trat zu dem Philister und nahm sein Schwert und zog’s aus der Scheide und tötete ihn und hieb ihm den Kopf damit ab. Da aber die Philister sahen, daß ihr Stärkster tot war, flohen sie.

    Paulchen

  174. [….] Das hört sich doch schon ganz anders und sachlicher an – ob nun propheteit oder nicht. Und ohne das Öl würde die islamische Welt immer noch in ihrem Dämmerschlaf verfaulen – auch ein Zeitfenster.[….]

    @ (#215) ilex (12. Jul 2008 01:22)

    Ja, ohne das Öl würde auch bei uns, nicht nur auf den Straßen, der Puls der Wirtschaft in einen Dämmerschlaf fallen. Doch ohne der Technologie, die hier im jüdisch-christlichen Raum so rasant in Bewegung kam, würde das Öl der islamischen Welt nutzlos existieren.

    Die Welt ist trunken (berauscht) von dem Öl, sie ist wie süchtig danach.

    Jeremia 51,7

    Babel war ein goldener Becher in der Hand des HERRN, der die ganze Erde berauschte. Von seinem Wein haben die Nationen getrunken, darum sind die Nationen wie toll geworden.

    Jeremia 25,15

    Ja, so hat der HERR, der Gott Israels, zu mir gesprochen: Nimm diesen Becher Zornwein aus meiner Hand und gib ihn all den Nationen zu trinken, zu denen ich dich sende, 25,16 damit sie trinken und taumeln und sich wie toll aufführen wegen des Schwertes, das ich unter sie sende!

    http://www.joyma.com/elberfe.htm?u=/elber_ho.htm

    Da Du von Dämmerschlaf schreibst, ich wünsche Dir eine gute Nacht.

    Paulchen

  175. #201 smartshooter (11. Jul 2008 21:19)

    @#132 ComebAck

    Ich bin unter EINEM Namen hier angemeldet, Du leidest offensichtlich unter Paranoia!

    Inhaltlich gehe ich nicht mehr auf Dein Gestammel ein, das spricht für sich!

    Allerdings habe ich für Deine Beleidigungen kein Verständnis. Du reißt hier Dein Maul auf und versteckst Dich hinter Deiner Tastatur. Du solltest mir solche Dinge von Angesicht zu Angesicht sagen. Hier die große Schnauze haben kann jeder. Du keines Licht!

    Ich bin gerne bereit ein Stück zu fahren, um dich zu treffen. Dann kannst Du mir das alles ins Gesicht sagen!

    na schön zum letzten Mal.

    also:
    Deine Phrasen und Unverschämtheiten insbesondere die von #118 smartshooter
    (11. Jul 2008 02:32) sind nun wirklich keine Neuigkeit oder besonders Originell.

    Und genau wegen dieser permanenten dreckigen Verleumdungen, paßt Du ins Raster, kann ja durchaus sein das Du gegenwärtig nur unter „smartshooter“ angemeldet bist, aber das ist mit Sicherheit nicht Dein erster Account hier.

    Dafür habe ich Deine Schreibe nahezu Wort gleich unter anderen (Plural) Namen schon gelesen.

    Inhaltlich gehe ich nicht mehr auf Dein Gestammel ein, das spricht für sich!

    Auf was bist Du denn bisher überhaupt eingegangen ? ich habe Dir groß und breit erklärt wie es wirklich laufen wird und Du leierst Deine Wiederholungen aus Deinem Elfenbeinturm herunter. Noch mal zum Ausdrucken und Aufhängen:

    Lies Dir bitte noch einmal das durch, was ich dazu geschrieben habe, besonders den Teil mit dem Stellenwert des Gesetztes hier in D unter den M´s und hör endlich auf, Deinen kleinkarierten Idiotenprovinzialismus in Sachen Islam weiter zu verbreiten, es ist ein globales Problem und die M´s werden garantiert nicht vor dem STGB halt machen da scheissen die drauf. Raff es endlich.

    Wenn Dir das zu hart ist, gut dann warte die kommenden Realitäten ab.

    Allerdings habe ich für Deine Beleidigungen kein Verständnis. Du reißt hier Dein Maul auf und versteckst Dich hinter Deiner Tastatur. Du solltest mir solche Dinge von Angesicht zu Angesicht sagen. Hier die große Schnauze haben kann jeder. Du keines Licht!

    Lol und Du ?? Maul, Schnauze usw. das ist doch genau das was Du hier bemängelst, aber wenn so einer wie Du das sagt ist das OK oder wie ??

    Achja und kleines Licht was bist Du denn ??
    Woher willst das denn wissen wie klein „mein Licht“ ist ?

    Und ich wette, Deine Tastatur steht in irgend einem www Cafe.

    Im übrigen wenn es Dir -hier- nicht paßt Dein Problem, auf solche Typen wie Dich, auch noch in der nicht www Umgebung eingehen zu müssen, ist nun wirklich mehr als überflüssig.

    Ich bin gerne bereit ein Stück zu fahren, um dich zu treffen. Dann kannst Du mir das alles ins Gesicht sagen!

    Achja ? was fährste denn nen schwarzen Audi A8 oder nen roten Toyota ???

    Und falls das eine versteckte Drohung sein sollte ich habe schon lange aufgerüstet und das war nach dem Terror der letzten Jahre auch nötig also nur für den Fall das, sieh Dich also vor.
    Wie gesagt ich lege auf so einen wie Dich nun wirklich keinen Wert. So einfach ist das, das war jetzt auch meine absolut letzte Antwort an Dich, Du kommst jetzt zu den anderen Fällen in die Schublade und auf der steht Troll.

    Ende im Gelände und case closed.

  176. #205 ilex (11. Jul 2008 21:57)

    #188 ComebAck (11. Jul 2008 15:32)
    Glaubst Du im Ernst das unstrukturierte Geschwurbel, das Du schreibst?. Armes Europa, das solche Verteidiger hat.

    @ilex
    Du darfst in die selbe Schublade wie „smartshooter“ ,wie willst Du denn was verteidigen ??
    Im Übrigen, analysiere ich das ganze aus meiner Sicht und Europa ist spätestens dann am Arsch wenn die EU der Türkei beitritt.

  177. #218 ComebAck

    Jeder blamiert sich eben so gut er kann…

    Ich sitze jetzt in meine Schublade und schäme mich!

Comments are closed.