Zugegeben, die Meldung ist nicht ganz aktuell. Genau genommen 325 Jahre alt. Aber in Ermangelung ähnlich guter Nachrichten in neuerer Zeit, erinnert PI-Leser Koltschak an den 14. Juli 1683. Nachdem Wien die Kapitulation vor den anstürmenden Türken abgelehnt hat, beginnt die Belagerung der Stadt.

Koltschak schreibt in seinem Gastbeitrag:

1683 – Nachdem Stadtkommandant Ernst Rüdiger von Starhemberg eine Kapitulation Wiens abgelehnt hat, beginnt die Belagerung der Stadt durch die Osmanen unter Kara Mustafa Pascha.

Ich denke daran sollten wir heute mal erinnern!!

Am heutigen Tage vor 325 Jahren hat das Christentum dem Islam die Arschkarte gezeigt und die Kapitulation Wiens abgelehnt!!!

Zweite Wiener Türkenbelagerung

Die Zweite Wiener Türkenbelagerung fand vom 15. Juli bis 12. September 1683 statt, wobei sich die Truppen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und seiner Verbündeten abermals behaupten konnten. Österreich, der Staat der Habsburger, stieg zur europäischen Großmacht auf. Die Türkengefahr, die seit dem Fall Konstantinopels 1453 und der Niederlage von Nikopolis 1396 Europa in Bann hielt, war endgültig vorbei.

Bereits 1529 war es im Zuge der Ersten Wiener Türkenbelagerung zu einer ähnlichen Situation gekommen. Damals konnte das knapp 100.000 (manche Quellen: 150.000) Mann starke Heer, das vom Wintereinbruch überrascht wurde, abgewehrt werden. Diesmal bestand die Streitkraft des Osmanischen Reichs aus rund 120.000[1] Soldaten. Nach anderen Angaben sollen es rund 350.000[2] Soldaten gewesen sein.

Als Residenzstadt des römisch-deutschen Kaisers galt den Osmanen Wien in mehrfacher Hinsicht als ideales Ziel ihres Heereszugs, der 1683 in Edirne nahe der heutigen Grenze Bulgariens begonnen hatte.

Strategische Bedeutung Wiens

Wiens wirtschaftliche Bedeutung war durch seine Lage am Schnittpunkt zweier wichtiger Handelswege, nämlich der Donau und der Bernsteinstraße, begründet.

Aus militärischer Sicht war Wien zum flachen Ungarn hin nur schwer zu verteidigen und vom Norden – und damit wichtigen Teilen des Reichs – durch die breite Donau militärisch schwierig zu unterstützen. Gleichzeitig aber war es durch die eigene große Donauflotte günstig für den eigenen Nachschub und den Transport der schweren Artillerie.

Strategisch gesehen war die Stadt als Symbol der Christenheit und als Vorposten Richtung Passau und Salzburg durch seine Lage zwischen den Alpen und Karpaten von großer Bedeutung. Insgesamt stellte Wien für die Osmanen also ein Tor nach Westeuropa dar.

Die weitere Geschichte siehe bei wikipedia.

In diesem Fall nicht schlecht, wikipedia meine ich, nicht den Erfolg der Verteidiger Wiens, der war überragend!

Ja und so ging es zu Ende:

Schlacht am Kahlenberg

Am 11. September besetzten die alliierten christlichen Truppen das Kahlengebirge. In den Morgenstunden des 12. September griff das Entsatzheer mit Truppen aus Venedig, Bayern, Sachsen, Franken, Schwaben, Baden, Oberhessen und Polen (ca. 74.000 bis 80.000 Mann unter dem Oberkommando von König Sobieski) an und schlug die Türken durch einen typischen polnischen Angriff der Hussaria (geprüft in vielen Schlachten der polnischen Formationen gegen Türken und Krimtataren, das Manöver war aber eine militärische Neuheit für die westlichen Armeen) von den Höhen des Wienerwaldes her. Die gesamte christliche Streitmacht ging zum Generalangriff über. Auch die Wiener begannen mit einem Ausfall, als sie sahen, dass die Schlacht am Kahlenberg zugunsten der Christen ausging, und stürmten die Laufgräben der Türken. Die osmanischen Kriegsherren konnten sich über eine Taktik für einen Zweifrontenkrieg nicht einigen. Das Türkenheer flüchtete überstürzt und sammelte sich bei Gy?r/Raab.

DAS TÜRKENHEER FLÜCHTETE ÜBERSTÜRZT!!!

Und das war und ist eine Demo für die Überlegenheit der Christlichen Welt!

Quelle: Wikipedia

(Gastbeitrag: Koltschak)

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Unsere Altvorderen waren eben noch nicht gendergemainstreamt.
    Oder auf Hochdeutsch ausgedrückt:
    Sie hatten noch Eier in der Hose.

  2. Danke PI
    Das sagt mein Vater David doch auch immer.
    Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation und die abendländische Kultur wurde von den Polen gerettet. Polen hat dem König Jan III Sobieski sogar die Zigarettenmarke „Jan“ gewidmet.
    Ohne die beiden polnischen Heere wären die anderen Heere nicht in der Lage gewesen, die Türken zu vertreiben.

    Am 12. 9. 1983 hat der Freundeskreis Sobieski in Wien einen Gedenkstein gesetzt – wie man auf dem Foto sieht.

  3. Polen hat dem König Jan III Sobieski sogar die Zigarettenmarke “Jan” gewidmet

    Deswegen grassieren in der EU auch die vielen Anti Raucher Gesetze.

  4. .
    .
    Wann endlich wird Prinz Eugen * heilig gesprochen ? !!!
    .
    .

    Ohne ihn ,hätten die Türken einen Durchmarsch durch Europa gemacht ,gäbe es nach 1711 gar keine Heiligen mehr auf dieser Welt !…

    .
    .
    …und auch keine Aufklärung ,Demokratie ,Menschenrechte und All das ,was sich so nach und nach im christlichen Abendland entwickelt hat !
    .
    *((*((Eugen Franz, Prinz von Savoyen-Carignan (fr: François-Eugène de Savoie-Carignan, it: Eugenio di Savoia;* 18. Oktober 1663 in Paris; † 21. April 1736 in Wien),))
    .

  5. Sehr guter Beitrag. Das heute das 325 Jubiläum gefeiert wurde hatte ich glatt vergessen.

    Bei den differierenden Heeresangaben muss man immer bedenken, das häufig der Tross mit zugerechnet wunde. Also auch Frauen, deren Kinder, Frisöre, Zahnärzte etc.

  6. Hi Pi

    Ich hätte eine bitte könnte man nicht die Namen von ursprünglich -christlichen Städten wie zum Bsp. im hiesigen Artikel Edirne nicht zuerst in der Sprache der muslimischen Eroberer schreiben sondern vielleicht folgendermassen Adrianoupolis (=Edirne) oder das korrekte deutsche Exonym Hadrianopol verwenden. Den es handelt sich um eine ursprünglich (vor der Muselinvasion) nach dem röm. Kaiser Hadrian benannte Stadt die bis zu den Massenvertreibungen 1921 von Griechen aus der Türkei eine Stadt mit sehr hohem chrislichem Bevölkerungsanteil war.

  7. Gruss aus Polen – seit 325 Jahren keine Türken hier – soweit MEIN Auge hier reicht – aber, die werden hier auch keine Chance haben – es gibt KEINE STÜTZE- und auf die Fresse – wenn man solche Spiele versucht – wie im Schwachmanen-Europa. Dobranoz

  8. # 8 sniper

    Ihr in Polen bekommt auch noch die Türken. Türken mit EU-Paß genießen Freizügigkeit in der EU – also auch nach Polska. Sie heiraten einfach eine polnische Frau.
    Polnische Frauen, sagt mein Vater David, sind die hübschesten in Europa.

  9. Man muß anerkennen, daß die Türken aus ihrer Niederlage gelernt haben.

    Hatten sie vor 325 Jahren noch versucht, Europa brachial mit einer professionellen Armee zu erobern, so gehen sie heute subtiler vor:

    Langsam aber stetig sickert ihr Prekariat zu Millionen in Europa ein, wohlflankiert von westlichen Integrationsbeauftragten und servilen Gutmenschen.

    Es wird diesmal ungleich schwerer werden, Europa zurückzuerobern.

  10. Und mein Vater Peter sagt, die polnische Wirtschaft ist sehr stark, das dauert nicht mehr lange und tausende von den Kulturbereicherern werden nach Polen einfallen, aber da vertraue ich auf die polnischen Hools.

  11. Die Schlacht bei Lepanto (1571), die Türken vor Wien (1683),
    alles umsonst, jetzt sind sie in Frankfurt und Berlin. (Volksmund)

  12. …ja, genau so einen Kampf haben wir zu führen, aber nicht etwa in natülicher Hinsicht, sondern in GEISTLICHER Hinsicht.

    Denn die christliche Bibel sagt eindeutig so:

    Wir haben nicht mit Wesen von Fleisch und Blut zu kämpfen , sondern mit den überirdischen Mächten, mit den teuflischen Gewalten, mit den Beherrschern dieser Welt der Finsternis, mit den bösen Geisterwesen in der Himmelswelt”, Epheserbrief (6:12)

    .

    Wie genau das mit dem GEISTLICHEN KAMPF auf sich hat, das bescheibt sehr gut:

    http://www.answering-islam.de/buecher/gerhard_nehls/wirverstehenundreden/teil-2/wir-kaempfen-nicht-mit-fleisch-und-blut.html

    In der Tat ist eine geistliche Schlacht im Gange. Und hier heißt es: ZU GOTT SCHREIEN, denn es nicht UNSER Kampf sondern der des Herrn Jesus Christus.

  13. Die Bibel beschreibt diesen geistlichen Kampf auch so:

    “Darum nehmt die volle Waffenrüstung Gottes zur Hand, damit ihr imstande seid, am bösen Tage Widerstand zu leisten, alles gut auszurichten und das Feld zu behaupten! So stehet also da, an den Hüften gegürtet mit Wahrheit, angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit, an den Füßen beschuht mit der Bereitschaft, die Heilsbotschaft des Friedens zu verkünden! Zu dem allem ergreift noch den Großschild des Glaubens, mit dem ihr alle Brandgeschosse des Bösen zum Verlöschen werdet bringen können.

    Nehmet auch den Helm des Heils an euch und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.

    Betet allezeit im Geist mit Bitten und Flehen jeder Art, und seid zu diesem Zweck wachsam mit aller Beharrlichkeit und unter Fürbitte für alle Heiligen” (Eph 6:12-18).

    Nicht durch „Macht oder Heer“ werden die Geister des Islam zum Laufen und Rückzug gebracht, sondern durch SEINEN – Gottes – Geist und einer Armee von Engeln.

    Gott wartet schon lange auf die wirkungsvollen Gebete seiner Christen. Und nicht auf Sprüche von oberschlauen Muslimhassern…

  14. Und seit 1683 haben uns die Bäcker wegen des Sieges über die Türken das Croissant beschert.
    Es waren die Bäcker, welche in der Früh die türkischen Mineure bemerkten, welche ihre minen unter der Stadtmauer mit Klopfen und Hämmern plazierten, um die Mauer zu srpengen.

    Die Bäcker schlugen Alarm, der Rest ist bekannt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Croissant

  15. #1 Libero

    Ist grad Saure-Gurken-Zeit?

    Ja, es herrscht das Sommerloch! In angesehen Zeitungen werden zu dieser Zeit auch Themen angesprochen die sonst totgeschwiegen werden, (Dies hat nichts mit diesem Beitrag zu tun.)

  16. Mir ist es piepegal wo jemand herkommt und wie er/sie aussieht, solange er keine ideologischen/religiösen Psychosen hat.

    Aber trotzdem interessant das Gedankenspiel, wenn Wien gefallen wäre.

  17. Frage an alle:

    Wer will mit Ausnahme der von Euch gewählten Politkamarilla und ihrer SoziFuzzis auch nur einen einzigen Moslem männlicher, weiblicher oder „jugendlicher“ Art in Europa ?

    Ratio

  18. # 5 Kölschdoc

    Richtig, Prinz Eugen von Savoyen hat sich vor Wien die Sporen verdient. Er war es, der Europa in unzähligen Schlachten von der Türkenpest befreit hat.

    Die Schlacht vom Kahlenberg 1683 und die Befreiung Wiens durch die alliierten Truppen unter der Führung des polnischen Königs Sobieski war ja nur ein erster Etappen Erfolg.

    Prinz Eugen, „dem edlen Ritter“, haben wir es zu verdanken, dass sich die osmanischen Träume von der Eroberung und Versklavung Europas in Luft auflösten und die „Türkengefahr“ für Jahrhunderte gebannt wurde.

    Heute versucht es der Großtürkische Lidiri Erdogan erneut. Und zwar in Form von Unterwanderung Deutschlands und Europas durch seine 5. Kolonne und unter Zuhilfenahme der Demographie. Bin gespannt, ob sich Geschicht wiederholt!

  19. #9 Igor Rasputin (15. Jul 2008 23:01)

    # 8 sniper

    Ihr in Polen bekommt auch noch die Türken. Türken mit EU-Paß genießen Freizügigkeit in der EU – also auch nach Polska. Sie heiraten einfach eine polnische Frau.
    Polnische Frauen, sagt mein Vater David, sind die hübschesten in Europa.

    Völlig falsch! Denkst Du, die Türken kommen tatsächlich „um Ihr Glauben zu verbreiten“? Naja, bestimmt gibt es einige Schwachsinnige, die das unbedingt machen wollen (siehe Faruk Sen), aber die Mehrheit der Türken kommen wegen der Stütze. Würde Deutschland keine Stütze anbieten (überhaupt denke ich, dass dieses Stütze – System im Grunde genommen falsch ist), würden keine Türken mehr kommen. Ich denke nicht, dass alle die Hiesigen auch in die Türkei fahren würden, aber dann habt Ihr zumindest eine Chance, weil es keinen Nachschub mehr gibt. Und Eure 75 Millionen Gesellschaft absorbiert die 3 Millionen Türken.

    Aber dazu wäre der erste Schritt, die etablierten Parteien mit solchen zu ersetzen, die tatsächlich die Interesse des deutschen Volkes vertreten.

    Wir haben in Ungarn auch keine Türken seit 1711 mehr – somit würde ich mich an dieser Stelle ebenso Herrn Prinz Eugen von Savoya und Jan Sobieski bedanken.

    Und meine persönliche Nachricht an „sniper“:

    „Polak, W?gier, dwa bratanki, i do szabli, i do szklanki“

  20. .
    Ich hoffe immer noch auf die
    .
    POLEN
    .
    oder auf die
    .
    IREN
    ..
    wenn eines der beiden Völker darauf besteht ,das CHRISTENTUM in der EG-VERFASSUNG zu verankern ,…
    ….
    ..sonst gibt`s keine Unterschrift dieser Völker….

    …..
    ……
    ja dann… haben die TÜRKEN EIN PROBLEM…..
    ..
    ..
    das tut uns dann Allen schrecklich traurig !!..
    …schluchtz !!

  21. @ #18 Ratio

    Ich glaub ich würde nur meine Freundin akzeptieren, die ist aber nur ‚auf dem Papier‘ Muslima.

    Ansonsten würde ich den Islam einfach verbieten und Moslems zwangschristianisieren oder atheistisieren oder als Kompromiss zwangsagnostizieren oder sogar judaisieren, obwohl das nicht so einfach wäre…

  22. @ #21 Kölschdoc

    Ich bin Ire, steht zumindest auf meinem Pass.

    Leider bin ich Atheist.

    Aber ich kann ja so tun, als ob ich Katholik wäre.

  23. Ruft dies aus unter den Heiden: Bereitet euch zum heiligen Krieg! Bietet die Starken auf! Lasst herzukommen und hinaufziehen alle Kriegsleute! Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße! Der Schwache spreche: Ich bin stark! Auf, alle Heiden ringsum, kommt und versammelt euch!

    Dieses Bibelzitat kommt aus Joel 4 (also aus der Bibel) – und damit ist der Kampf gegen die Mächte des Bösen gemeint (aber nicht der Kampf gegen Menschen).

    Mein absoluter Buchtip:

    ULF EKMANN: „DER HERR IST EIN KRIEGSMANN“ (Jesus-Gemeinde-Verlag) – hier steht drin, wie man gegen den Islam u.a. anderem beten kann – und wie man die Schlachten auch gewinnt.

    Eine absolte Motivation für eingeschlafene Christen und für solche, die mit den Mitteln der Kraft Gottes kämpfen lernen wollen.

    Das Leben Jesu auf Erden war bestimmt vom Kampf, die Werke des Teufels zu zerstören. Die Waffen Gottes sind das Schwert des Wortes und Seine bedingungslose Liebe für eine verlorene Menschheit.
    Durch Jesu Sieg am Kreuz und die Ausgießung des Heiligen Geistes hat Gott uns in eine Position des Sieges versetzt, die wie im Himmel so auf Erden offenbar werden soll.

    erhältlich noch bei AMAZON, wird wieder aufgelegt…
    http://www.amazon.de/Herr-ist-ein-Kriegsmann-Gebetstrategien/dp/3930764601

  24. Das ist ja richtig Multikulti hier. Polen, Russen, Ungarn, Iren. Da kann ich mich ja auch als Halbägyptisch-jüdischer Blag outen.

    Ich glaube nur das die Art von Multi-Kulti den Grünen eher missfällt. Leute die sich zivilisiert aufführen, passt nicht so in deren Bild.

  25. Der guten Ordnung halber möchte ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß es am 25. Juni 2008 die Deutschen waren, die die Türken (in Basel) auf ihrem Weg nach Wien zurückgeschlagen haben. Übrigens ohne polnische und österreichische Hilfe.

  26. @ #25 1Eternia

    Du bist Südländer, begreif es doch.

    Und schmeiss dein Messer lieber weg.

  27. OT:

    Etwas gegen das Sommerloch:

    BITTE UNBEDINGT LESEN!!!

    Interessanter Artikel aus der „Süddeutschen“ (!) :

    http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/619/186032/

    Im Terrorprozess von Stuttgart wurde der Rechtsstaat von den Angeklagten zum Gespött gemacht. Zwei Jahre lang durfte vor allem Rafik Y. die Vorsitzende Richterin beschimpfen, die Staatsanwältinnen bedrohen, die Justizwachtmeister angreifen. Kaum jemand hat davon Notiz genommen.

    Zwei Jahre lang hat sich der deutsche Rechtsstaat im Hochsicherheitstrakt von Stuttgart-Stammheim selbst zum Gespött gemacht, kämpfte das Gericht mit den drei Angeklagten. Zwei Jahre lang durfte insbesondere der Angeklagte Rafik Y. aus Berlin die Vorsitzende Richterin beschimpfen, die Staatsanwältinnen bedrohen, die Justizwachtmeister angreifen.

    Ähnlich wie einst die Angeklagten der Terrororganisation Rote Armee Fraktion sprachen sie vom Schweinestaat und versuchten, das Verfahren zu torpedieren. Und das Gericht hat sich das in einer Weise gefallen lassen, die an Selbstaufgabe grenzt.

    Vor allem der 33 Jahre alte Angeklagte Rafik brachte es in der Beleidigung des Gerichts zu erstaunlicher Kunstfertigkeit. Er stand nie auf, wenn die Richter den Saal betraten. Er warf der Richterin in jedem zweiten Satz vor, dass sie lüge. Er unterbrach sie, schnitt ihr das Wort ab, raunzte sie an, dass sie sein Verhalten nichts angehe.

    Er schrie auch die Vertreterin der Bundesanwaltschaft an: „Halt die Klappe, Frau Staatsanwältin!“ und „Du Arschloch, du bist eine Frau!“ Was darauf folgte? Nichts. Hin und wieder wurde der Mann mal von der Verhandlung ausgesperrt, zum Beispiel als er einen Justizwachtmeister mit einem Kopfstoß verletzte. Doch auf seine Beleidigungen reagierte das Gericht irgendwann nur noch mit einem Achselzucken.

    Als er der Richterin, einer Dame in den Fünfzigern vorwarf, sie sei „ein billiges, kleines Flittchen“, da wurde die Verhandlung kurz unterbrochen. Selbst am Ende nahm sich der Angeklagte das Wort, und die Richterin sagte in einem Anflug von hilflosen Sarkasmus, sie wünsche jetzt allen wenigstens noch einen schönen Tag, „damit Herr Rafik nicht das letzte Wort hat“.

    Ganz offensichtlich, weil die Richter Angst davor hatten, mit einem härteren Vorgehen gegen die Angeklagten Revisionsgründe zu bieten – und dass dann alles von vorn losgeht. Man hatte das Gefühl, das Gericht handelte wie jemand, der aus Angst vor dem Tod Selbstmord begeht.

    Wenn dieser unglaubliche Prozess zu etwas gut war, dann dazu, deutlich zu machen, wie sehr eingeschworene Islamisten dieses Land und seine Werte verachten, selbst wenn sie schon lange hier leben. Dass sie Frauen als minderwertig betrachten, dass Menschenrechte für sie nichts gelten und dass einzig sie zählen: die selbsternannten heiligen Krieger.

  28. Ein freund schrieb ein gedicht zum thema:

    Türken 1529 – 1683 – 2008

    Krumme Säbel, Janitscharen,
    Belagerung Wiens vor vielen Jahren.
    Massenwahn und Glaubenskrieg,
    Christus oder Mohammed,
    Krepierenmüssen ohne Sieg.
    Türkenschmach vor Wiener Toren,
    kein Schlichter, Denker weit und breit,
    Schäuble war noch nicht geboren,
    viel Pech, ein Manko jener Zeit.
    Johann Sobieski, Prinz Eugen
    werden sich im Grabe dreh’n
    samt der ungezählten Toten.
    Alles, alles Vollidioten.“

    Leider keinesfalls
    Theo Retisch
    hat er den nagel auf den kopf getroffen.

  29. #9 Igor Rasputin

    Ihr in Polen bekommt auch noch die Türken. Türken mit EU-Paß genießen Freizügigkeit in der EU – also auch nach Polska

    Die Polen sind erzkatholisch und für die ist ein Muselmane der Leibhaftige. Womit treibt man Teufels aus? Mit Weihwasser. Und glaube mir: Die Polen verwenden verdammt scharfgeschliffene Weihwasserwedel zur Austreibung der Teufelsbrut. Frag mal einen türkischen LKW Fahrer wie gerne er durch Polen nach Russland fährt. Eher nehmen die einen Umweg von mehreren 100 km in Kauf.
    Noch was. Eine Polin nen Türken heiraten. Ach du heilige Einfalt. Eher tanzt sie Samba mit nem Marsmännchen.
    🙂

  30. #23 Mistkerl (15. Jul 2008 23:42)

    @ #21 Kölschdoc

    Ich bin Ire, steht zumindest auf meinem Pass.

    Danke ,dann tu mir mal den Gefallen und schreibe mein Anliegen mal im feinsten Gälisch in alle irische Zeitungen und Foren ,damit die Iren wissen ,daß wir als letztes auf sie hoffen und bauen und welche Verantwortung sie für Europa haben !.
    (als Altsprachler bin ich weder des Englischen noch des Gälischen mächtig.)
    Falls die Iren das durchbekämen ,würde ich an einem Abend einen Liter Jameson 12 Years auf sie leeren !
    Danke !

    ähnliches gilöt natürlich auch für die Polen, ,wenn da jemand polnisch kann !

  31. @29 # Bad Religion

    Mein Vorschlag:

    Alle westlichen Truppen nach Hause und ab und zu mal B-2 raids, auf die Köppe der Imame.

    Ansonsten sollen sie sich doch selbst zerfleischen, diese Idioten.

    Das Nuke-Arsenal muss aber aktiv bleiben, denn Pakistan ist eine reale Bedrohung, aber das ist wohl schon mit Indien abgesprochen.

  32. 33 Mistkerl
    Von mir aus, aber wer nimmt den Hussein Obama das ab was Er da so absondert ?

  33. Unterwanderung und Eroberung laufen auf das gleiche hinaus. Politiker/innen, die die Unterwanderung durch Feinde zulassen oder sogar aktiv betreiben, sind ebensolche Hochverräter wie Politiker, die ihr Vaterland einer feindlichen Macht ausliefern.

    Gilt auch für Bürger, die Hochverrat unterstützen.

    Auf Hochverrat steht lebenslänglich (§ 81 StGB).

    Ratio

  34. @ #28 Freiherr vom Stein (16. Jul 2008 00:08)

    zitiert die SZ:

    SZ:
    „Im Terrorprozess von Stuttgart wurde der Rechtsstaat von den Angeklagten zum Gespött gemacht. Zwei Jahre lang durfte vor allem Rafik Y. die Vorsitzende Richterin beschimpfen, die Staatsanwältinnen bedrohen, die Justizwachtmeister angreifen. Kaum jemand hat davon Notiz genommen.“

    Merkt Ihr noch immer nix??

    Dann seid Ihr femifiziert und ifantilisiert und damit wehrlose Opfer auch der Islamisierung.

    Ratio

  35. @ #37 Ratio

    Was merken wir denn Ihrer Meinung nach nicht?

    Soweit es um das Thema Islamisierung geht, dürften PI-Leser wohl hinreichend sensibilisiert sein.

    Es ist doch ein positives Zeichen, wenn fanatische Mordbuben im Angesicht eines Gerichts plötzlich anfangen, zu toben und zu schreiben.

    Das zeigt nur, daß diese Leute die Hosen voll haben, weil ihnen dämmert, daß es ihnen jetzt an den Kragen geht. Es würde mich hingegen beunruhigen, wenn sie gelassen und kontrolliert blieben.

    Wenn man einen Gegner erst einmal dazu gebracht hat, die Fassung zu verlieren und Nerven zu zeigen, hat man ihn bereits geschlagen. Oftmals weiß er es nur noch nicht.

  36. Im der letzten Zeile des dritten Absatzes meines vorstehenden Leserkommentars meine ich natürlich „schreien“ und nicht schreiben.

    Ein Lapsus, der der späten Uhrzeit geschuldet ist.

  37. @ #38 Eisenhower (16. Jul 2008 01:41)

    Soweit es um das Thema Islamisierung geht, dürften PI-Leser wohl hinreichend sensibilisiert sein.

    Ja, ist auch gut und schön. Aber das reicht eben nicht.

    Einfach nur jammern über das was man sich selbst eingebrockt hat. Das reicht einfach nicht.

    Man muß die Ursachen solcher Entwicklungen erkennen und abstellen –

    Sozialismus, Feminazismus – kurz die sozialistische freiheitsfeindliche Gleichschaltungs-Ideologie die dahintersteckt.

    Es ist doch ein positives Zeichen, wenn fanatische Mordbuben im Angesicht eines Gerichts plötzlich anfangen, zu toben und zu schreien.

    Mag manchmal sein. Hier sehe ich das entschieden anders.

    Das war und ist offene, dreiste Rebellion von Möchtegern-Herrenmenschen, denen das wieder vom Islam eingetrichtert wurde.

    Daß sich der ganze Wahnsinn stets auch selbst logisch massiv widerspricht, ist normal. 🙂

    Das war immer schon so. Ist typisch für Wahnsinn und Schwachsinn.

    Ratio

  38. Diese Anmache ist zum dazwischen fahren,und dann auch noch Schlampe sagen.Was ist das für ein Pack es ist nicht nur der Islam der widerlich ist auch diese moslemischen Typen.

  39. Sollte am Ende gar nicht wahr sein, dass die Türken flohen, als sie herausfanden, dass es im damaligen Wien noch nicht einmal ein Sozialamt gab?

  40. #23 Mistkerl (15. Jul 2008 23:42) @ #21 Kölschdoc

    Ich bin Ire, steht zumindest auf meinem Pass.

    Wenn sich die Lage in Deutschland nicht bald ändert, so werde ich auch bald IRRE. So wie die meisten von uns. Oder irre ich mich?

  41. Prof. Faruk Sen wurde jetzt aus Essen vertrieben.
    Aber doch nicht grundlos, sagt mein Vater.
    Der Gelehrte hat die Behandlung der Türken in Deutschland mit der Verfolgung der Juden bei den Nazis 1933-1945 verglichen.
    Wirbt der in Deutschland wissenschaftlich ausgebildete Deutsch-Türke jetzt in Izmir jungfräuliche türkische Mädchen für den türkischen Heiratsmarkt in Deutschland an?

  42. Der naechste Kampf wird leider nicht VOR, sondern mitten IN Wien, bzw IN unseren Staedten stattfinden…
    Hoffen wir alle, dass er BALD stattfindet, bevor unsere Politiker unsere Laender voellig zu schanden geritten haben.

  43. Am heutigen Tage vor 325 Jahren hat das Christentum dem Islam die Arschkarte gezeigt und die Kapitulation Wiens abgelehnt!!!

    In diesem Fall bin ich stolz ein ECHTER WIENER zu sein

    Ansonsten bin ich mir nicht mehr soooo sicher 😉

    Im Grunde genommen haben sie heute das geschafft das sie damals nicht zusammengebracht haben 🙁

  44. #26 Eisenhower (16. Jul 2008 00:06)
    Der guten Ordnung halber möchte ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, daß es am 25. Juni 2008 die Deutschen waren, die die Türken (in Basel) auf ihrem Weg nach Wien zurückgeschlagen haben. Übrigens ohne polnische und österreichische Hilfe.
    Klose, Podolski?

  45. Dieser Beitrag ist hochaktuell und keinesfalls der Saure-Gurken-Zeit geschuldet.

    Nationalistische Türken betonen immer wieder, dass die damals gescheiterte Invasion jetzt mit anderen Mitteln betrieben wird – und zwar durch Unterwanderung und Ausnistung.

    Sogar SPD-Mitglied und Unternehmer Öger von Öger Tours hat in der Türkei entsprechende Bemerkungen losgelassen. Dort äußern sich die Bereicherer eben ganz anders als in Deutschland. Hier bekommen wir immer die weichgespülten Toleranz-und Friedens-Versionen zu hören. Sind sie unter sich, dann gehts rund.

  46. Am heutigen Tage vor 325 Jahren hat das Christentum dem Islam die Arschkarte gezeigt und die Kapitulation Wiens abgelehnt!!!

    Höchste Zeit dem Muselgesöck auch heute die ARSCHKARTE zu zeigen.

  47. #49 dayan:

    Klose und Podolski sind Schlesier, keine Polen. War über 700 Jahre lang deutsch, erst seit 1945 durch sowjetisches Betreiben nicht mehr, da die sich Ostpolen einverleibten und den Polen dann im Gegenzug ein Stück Deutschland gaben.

  48. Ergänzung:

    Nach dem Sieg mussten die Türken dann noch Stück um Stück aus den von ihnen gehaltenen Stàdten vertrieben werden. Bei Siegen der Christen wurde den türkischen Kommandanten in der Regel Asyl angeboten, weil sowieso alle wussten, dass denen dann in Istambul der Kopf abgeschlagen würde.

    Und:

    Vor 1683 hat Wien den Protestantismus mit dem Schwert bekämpft. Das machte die Sache für die Türken leichter.

  49. @byzanz…

    Das erinnert ein so ein bisschen an die Geschichte mit dem Trojanischen Pferd oder?

    Denke auch das die gefährlichen Leute schon längst unter uns sind.

  50. die osmanen haben auf ihrem weg nach wien ganze dörfer und städte ausgerottet, noch heute gibt es die blutgasse in hainburg, dort sind fast alle bewohner geschlachtet worden.

    die osmanen haben mehr als 60.000 menschen in die sklaverei verschleppt.

    ein kleiner fehler ist im artikel: die kreuzung donauuferstraße/bernsteinstraße war bei carnuntum, heute petronell. wien liegt 40 km östlich davon.

    mfg
    wien 1529

  51. Erwähnen muß ich noch, daß sich die Franzosen n i c h t an der Verteidigung Wiens beteiligt hatten. Sie waren auf eine Schwächung des habsburgischen Rivalen aus.

  52. Und das war und ist eine Demo für die Überlegenheit der Christlichen Welt!

    Ich denke, es wäre treffender zu sagen: „eine Demo für die Überlegenheit Europas!
    Europa ist älter als das Christentum. Und Armeen schlägt man nicht durch „Christ-Sein“, sondern durch militärische Erfolge und kluge Entscheidungen.

    Die Kämpfe zwischen Katholiken und Protestanten, die beispielsweise nicht nur etwa einen 30-jährigen Krieg bedeutet haben, sondern auch aus Nordirland – und das zu weit jüngerer Vergangenheit – bekannt sind, eignen sich nicht, die Christen an sich als überlegen darzustellen.
    Symptomatisch war auch die Art und Weise, wie mit Juden verfahren wurde…

    Abgesehen davon gab es bis hin zum Mittelalter genug Beispiele, die belegen, dass Europa anderen Zivilisationen keineswegs voraus war.
    Der wirklich entscheidende Quantensprung begann mit der Aufklärung, mit der Trennung von Kirche und Staat, mit der Förderung der Wissenschaften etc. etc.

    Leider hat die Aufklärung sich von einem Religionsverständnis leiten lassen, das zwar auf das Christentum gemünzt war und darauf auch passt, das aber von vorn herein verkannt hat, inwieweit eine „Religion“ wie der Islam letztlich eine totalitäre Ideologie darstellt, die zu Europa inkompatibel ist und auch nicht „integriert“ werden kann.
    Wir haben heute ein gezähmtes Christentum einerseits und einen unzähmbaren Islam andererseits… in unserern Städten sitzen.

    Was damals vor Wien beendet wurde, wird heute auf andere Weise vollführt.

  53. ein kleiner fehler ist im artikel: die kreuzung donauuferstraße/bernsteinstraße war bei carnuntum, heute petronell. wien liegt 40 km östlich davon.

    Ist Wien nicht westlich von Carnuntum/Petronell anzusehen 😉

  54. @ratio

    Du willst uns hier nicht ernsthaft verklickern, dass die Welt deshalb untergeht, weil Frauen jetzt in Männerberufen tätig sind (u.a. in der Justiz), und dass dies von langer Hand geplant war um das Abendland zu zerstören? Verschwörungsparanoia…ganz ohne ratio.

  55. @25 Mistkerl
    Hi Mistkerl, kannst du uns ein paar irische
    Blogs und Foren nennen in denen wir uns für
    das ’nil‘ bedanken können.
    Ich denke die Iren würden sich freuen, wenn
    sie wüßten, das die Menschen in der
    Rest-EUdssR genauso denken

  56. Ich möchte an dieser Stelle an eine weitgehend in Vergessenheit geratene Verteidigungsleistung des christlichen Abendlandes erinnern, der sogenannten
    RECONQISTA (http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista)
    vom 8 bis 12 Jahrhundert. Insbesondere die Schlacht bei Las Navas de Tolosa vom 16.07 1212, die leider in auch kaum im europäischen Gedächtnis präsent ist. Dabei leudete sie das Ende der Islamischen Herrschaft in Europa ein und war die größte Schlacht des Mittelalters.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Las_Navas_de_Tolosa
    Zur Zeit gibt es diesbezüglich eine sehr interessante GEOepoche: Als Spanien die Welt beherrschte.

  57. Mittlerweilen gibts ja die dritte Türkenbelagerung in Wien, nur diesmal auf legalem Weg. Es wird zugewandert was das Zeug hält und auch mit dem Kinder kriegen ist man nicht zimperlich. (Wird ja vom Steuerzahler alles finanziert) Dank unserer österreichischer Politiker wird die Amtssprache in Wien bald türkisch sein. Wir haben aber gegenüber unseren deutschen Nachbarn die Möglichkeit am 28.09.2008 ein bisschen was zu ändern.

  58. Der türkische Größenwahn zehrt noch heute von osmanischen Zeiten. Das sie inzwischen Dritte Welt sind, wollen sie nicht so ganz einsehen…

  59. #9 Igor Rasputin (15. Jul 2008 23:01) # 8 sniper

    Ihr in Polen bekommt auch noch die Türken. Türken mit EU-Paß genießen Freizügigkeit in der EU – also auch nach Polska. Sie heiraten einfach eine polnische Frau

    Die haben schon in den mültikülti Giftkuchen gebissen durch die nicht wenige tschetschenische Mörder, die anstatt ins moslemische Kasachstan zu flüchten megamasochistisch in das land der tausender Kirchen einfallen. Wie ich es auf polnischen blogs lese, fangen sie auch an sich „nicht überraschend“ vorbildlich islamisch zu benehmen. Habe dort schon mal geschrieben: „An Euch die das grenzenlose Expertenwissen über den Orient und islam aus dem 2wochigen Türkeiurlaub geschlürft habt : Euch im Polen fehlen mal so ca. 3-4 mil. berserkende Tschetschenen die Sozialkassen plündern um uns in Westen zu verstehen“

    p. s. Ach und Sniper… in dem Wort „dobranoz“ kann man auch wenn man es so möchte, kein Grammatikfehler einbauen… Du bist der einziger Pole der es nicht mit einem „c“ am Ende schreibt. Kaum einer hier würde „Gude Nachd“ schreiben ^^

  60. #9 Igor Rasputin (15. Jul 2008 23:01)
    „Polnische Frauen, sagt mein Vater David, sind die hübschesten in Europa“

    Lieber Igor, mit Verlaub:

    Ihr Vater in Ehren, aber für ihn bestand Europa anscheinend nur aus Russland und Polen.

    Hätte er mal Länder wie Frankreich, Italien oder auch Deutschland besucht, wäre sein Urteil wahrscheinlich nicht so absolut ausgefallen.

  61. #45 Drahtzieher (16. Jul 2008 07:16)

    Sollte am Ende gar nicht wahr sein, dass die Türken flohen, als sie herausfanden, dass es im damaligen Wien noch nicht einmal ein Sozialamt gab?

    Das damaliger Sozialamt um 1683 hiess: Dhimmitum und damit die Dschizya (heute kann man mit Sozi vergleichen) und türkischer Jasyr (Massen-Geiselname)

    p. s. Die Hauptaufgabe des Trinitarier-Ordens bestand im Freikauf oder Austausch von christlichen Gefangenen oder Sklaven.

  62. Leider hat die Aufklärung sich von einem Religionsverständnis leiten lassen, das zwar auf das Christentum gemünzt war und darauf auch passt, das aber von vorn herein verkannt hat, inwieweit eine “Religion” wie der Islam letztlich eine totalitäre Ideologie darstellt, die zu Europa inkompatibel ist und auch nicht “integriert” werden kann.

    *Unterschreib*

    Das kann man nicht oft genug wiederholen.

  63. #70 observer812 (16. Jul 2008 12:52) #9 Igor Rasputin (15. Jul 2008 23:01)
    “Polnische Frauen, sagt mein Vater David, sind die hübschesten in Europa”

    Igors Vater hat total Recht!!!

    Heute immer noch!

    Polnische Frauen sind die hübschesten auf der Welt!

  64. #33 Stammtischler meinte:

    „Eine Polin nen Türken heiraten. Ach du heilige Einfalt. Eher tanzt sie Samba mit nem Marsmännchen.“

    Ein paar jährchen umerziehung (man sieht ja, welchen geistig-moralischen niedergang im deutschen volk vor sich ging und noch geht), und schon wird sich die polin ebenfalls einem türken an den hals werfen.

    Keinesfalls
    Theo Retisch
    wird dann noch die polnische katholische kirche ein machtwort sprechen können, denn sie will sich ja nicht des rassismus verdächtigen lassen. Die zunehmenden blasphemie tut dann ihr übriges.

    In der brd haben sich die kirchen schliesslich auch nicht der ständig zunehmenden verworfenheit und dem kulturellen niedergang entgegengestellt.

  65. #63 Luke (16. Jul 2008 10:32)

    Hier lies das mal, dann weißt Du was Ratio meint:

    Fjordmann/ Übersetzung von Eisvogel/acht der Schwerter

    Westlicher Feminismus und das Bedürfnis nach Unterwerfung.

    Hier der Link:

    http://tinyurl.com/5rzd2h

    Hochinteressant!

  66. #73 Koltschak (16. Jul 2008 13:39)
    „Polnische Frauen sind die hübschesten auf der Welt!“

    O.k., o.k., die Polinnen sind schon verdammt hübsch, aber jetzt lass‘ ich’s mal voll subjektiv und vorurteilsbeladen knacken:

    Engländerinnen: 90% so lala, 10 % absolut hammerhaft

    Frankreich,Italien, Spanien: umgekehrt

    Österreich, Schweiz: Wenig hübsche, viele charmante.

    Dänemark, Schweden, Finnland: Offen, ehrlich,
    ganz attraktiv, kompliziert.

    Um weitere Vorurteile wird gebeten!

  67. #Luke

    @ratio

    Du willst uns hier nicht ernsthaft verklickern, dass die Welt deshalb untergeht, weil Frauen jetzt in Männerberufen tätig sind (u.a. in der Justiz), und dass dies von langer Hand geplant war um das Abendland zu zerstören? Verschwörungsparanoia…ganz ohne ratio.

    Doch Luke, kann er. Habe vor kurzem (Genderama.blogspot) genau das mit Bezug auf eine sozialwissenschaftlichen Studie gelesen.

    Berufe oder auch Ausbildungen mit einer hohen weiblichen Quote haben eine abnehmende gesellschaftliche Relevanz.

    Punktum!
    Ich habe auch kein Mitled mit den Damen der Justiz. Wenn sie sich nicht geschickter in der Angelegenheit verhalten zeigen sie nur Inkompentenz an. Wahrscheinlich haben sie auch auch nur Quoten erfüllt.

    So what – dream at home.

  68. # 73 Koltschak
    # 76 observer 812

    polnische Frauen

    Lassen die sich von Türken entjungfern?

  69. # 76 observer812

    Hmmm, Räusper, meine Freundin ist charmant,
    offen,ehrlich und “ blitzgscheit“.

    Und das Aussehen : Für mich die
    schönste Frau .

    Und noch was , Bei ihr zu Hause werden die
    Hasen im Garten geschlachtet.Das ist für
    die Zukunft eine Robustheit, die man von
    vielen Frauen nie erwarten kann( oder von
    den meisten Männern ).
    Was nützt mir 90/60/90 wenn der Lebenstraum
    platzt und das Überleben anfängt.

    Adam

  70. Weiss nicht,ob das schon jemandem aufgefallen ist, weil ich nicht alle Kommentare gelesen habe, aber auf dem Bild oben steht ‚Grundstein‘ und ‚provisorisch gesetzt‘. Das war also eine Privatinitiative; offensichtlich gab es bis dahin (1983) kein Entsatz-Denkmal, und seitdem wird wohl erst recht keins errichtet worden sein. Dabei war der 12.9.1683 einer der (wenigen) Tage, von denen Geschichte einen wahrscheinlich voellig anderen Verlauf genommen haette, waere es da anders gelaufen – wenn das kein Denkmal wert ist! Ich frage mich, ob es 1983 in Wien Veranstaltungen zum 300. Jahrestag gegeben hat und was fuer Reden da gehalten wurden. Wahrscheinlich war es auch da schon Friede, Freude, Eierkuchen multikulti Geschwafel. Der Grundstein beweisst aber, dass es auch 1983 Leute gab, die mehr Durchblick hatten.

  71. # 73 Koltschak

    # 76 observer 812

    Die Frage war:
    „Lassen sich polnische Frauen von Türken entjungfern?“

    Hier die Antwort:

    „Wir lassen die nicht rein – wie 1683 vor Wien.“

  72. @ #64 DerBlaueKlaus

    Leider habe ich keine Links zu entsprechenden Blogs, da ich nur Pass-Ire bin und keine weiteren Bindungen zu Irland habe/hatte.
    Mutter Deutsche, Vater Ire, Großvater väterlicherseits aktives Mitglied der IRA.

    Ich sehe mich eher als Deutschen oder als Engländer an (geboren in London und dort sehr lang gelebt), deshalb, obwohl ich nicht wählen darf, wähle ich pro Köln…
    Auch wenn ich nicht wählen darf, wähle ich trotzdem, allein schon um die Behörden zu nerven.

    Irland wird zu sehr gehyped, da auch die Bürger anderer Länder ähnlich abgestimmt hätten, wenn sie gedurft hätten.

  73. Da werde ich heute zur Feier des Tages ein schönes großes Bier trinken und eine Schweinewurst essen.

  74. @ #81 Igor Rasputin
    da muss ich dich überraschen, wie sehr pro-islamisch die Polen hier beim mir in Polen sind (die meisten Befürworter für den EU-Türkeibeitritt). Zumindest geht das die meisten Dörfler nicht an.
    Und die Polnischen Mädels haben ihren ruf als „ein-euro-girls“ nicht umsonst verdient. Alle europäisch-türkischen Mischlingen, die ich kenne sind aus türkisch-polnischen familien, muss schon sagen, da sind die Deutschenweiber etwas anständiger !
    Und über die angebliche geschichtliche Feindheit – die polnische Adelskultur hat mehr mit dem Morgenland als mit Abendland zu tun… da könnte man auch vieles mehr sagen…

  75. # 85 Voi-tech

    Ich denke nach, ob Du Recht hast.
    Ich habe gehört, hier in Deutschland in einer einsamen Gegend wohnt ein Kurde in einem Bauernhaus.
    Er hat viele Kinder, einen ganzen Bus voll.
    Er lebt mit 3 Frauen zusammen. Alle tragen Kopftuch.
    Man sagt, eine Frau soll aus Polen kommen.
    Könnte was dran sein, was Du sagst.

  76. @ antidote

    ich soll einer seite als Beleg glauben und ernst nehmen(genderama.blogspot), die in ihren Top-themen auf „onanieren für Profis“ verlinkt???

    Ich bin weiß Gott kein Feminist,bin aber dafür, dass Frauen am Erwerbsleben teilnehmen…die Quote kann man diskutieren.
    Ich will kein dummes Heimchen…es muss ein ausgewogenes Miteinander sein.
    Wer dumme Heimchen will und gerne auf Makker macht, der sollte Moslem werden…oder man erkläre mir bitte den Unterschied zwischen „richtiger“ und falscher Unterdrückung.

  77. #87 Luke (16. Jul 2008 19:28)
    @ antidote

    Ich finde das ist ein durchaus diskussionswürdiges Thema. Eben auch nicht „PC“.
    Ich glaube auch, dass eine gewisse “Frauenquote“ bzw., ein gewisser Prozentsatz an Frauen in einem Berufsfeld mit einem Rückgang des Einkommens als auch des Status dieses Berufsbilds einhergeht. Abgesehen von den klassischen Frauenberufen (Friseuse, Krankenpflegerin, Kindergärtnerin etc.) über die seit Jahrzehnten fast ausschließlich weibliche Lehrerschaft (für die männliche Nachkommenschaft mit bekanntlich fatalen Folgen), geht das jetzt auch weiter in den akademischen Berufen.
    Auch die Medizin wird heute mit über 50% von ÄrztInnen dominiert, Jura, Betriebswirtschaft etc folgen .Frauen werden aber auch (Gott sei dank) Mütter, was einem vollzeitigen und 100% Einsatz im Beruf erschwert. Es wird allgemein beklagt, dass Frauen in D. für die gleiche Tätigkeit 20% weniger Lohn erhalten, was natürlich nicht ok ist. Ich befürchte aber aus verschiedenen Gründen wird eher eine Lohnanpassung der Männer nach unten erfolgen als umgekehrt. Man sollte diesem Thema mal einen eigenen Thread widmen.

  78. unabhängig von der Frage, was ich persönlich davon halte, kann man natürlich über die „Frauenfrage“ diskutieren.
    Ich finde nur, dass best. Zusammenhänge, die teilweise hergestellt werden überzogen sind.
    Außerdem muss man aufpassen, dass man so nicht in Argumentationsschwierigekeiten gerät, wenn man das Frauenbild der Moslems angreift bzw. dass man in dessen Nähe kommen KANN.

  79. Ein paar Gedanken zu dem Gedenkstein,
    man sollte Geld sammeln um in Wien ein
    eine Gedenksäule, eine Skulptur im öffentlichen Raum zu erstellen.das wäre dann für den nächsten Jahrestag eine gelungene
    Aktion wo mit der nötigen Vorbereitung eine
    Menge Staub aufwirbeln würde.Das ist nur ein Vorschlag .

    Man könnte auch in der BRD Mahnsteelen gegen
    Südländergewalt im öffentlichen Raum aufstellen.

    Adam

  80. #Luke,

    etwas seriöser kann man schon argumentieren und #survivor macht es vor.
    Arne Hoffmann, der den Blog betreibt, ist eine absolut integere Person und die wissenschaftliche Studie ist einzusehen. Mal danach googeln.

    Klar, sie widerspricht dem sozialistischen Weltbild und legt Fakten vor. Darum geht es und nicht um eine dummdreiste Ideologie die auch Feminismus genannt wird.

  81. @ Luke

    Siehe zum Feminazismus auch:

    #70 Ratio (04. Jul 2008 19:45)
    http://www.pi-news.net/2008/07/ein-maskulin-islamischer-mordversuch/#comment-349093

    @ Wolfrabe, Antidote

    Danke, Zustimmung!

    Die Islamisierung läuft nach dem gleichen Muster wie vorher bereits die Feminisierung.

    „Islam in Europa ist nur ein Symptom der toedlichen Krankheit Sozialismus.“ – Sceadugengan in PI
    (dessen Selbsteinschätzung als „rechts“ allerdings objektiv fragwürdig ist, da er überwiegend politisch liberale Positionen vertritt).

    Ratio

Comments are closed.