- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Gerechtigkeit für Fanny Truchelut

[1]
Im Juli 2006 erhielt Fanny Truchelut, Besitzerin einer Berghütte in den Vogesen, Besuch von fünf Gästen, zwei davon waren verschleierte Damen. Madame Truchelut, die in ihrer Berghütte keine Schleier dulden wollte, bat die Frauen, diese auszuziehen. Natürlich wurde die Hüttenbesitzerin deswegen postwendend verklagt [2].

Im Oktober 2007 wurde Truchelut in Epinal der Prozess gemacht. Sie musste es sich gefallen lassen, öffentlich als als „rassistisch“ und „nicht besonders intelligent“ abgestempelt zu werden. Fanny Truchelut wurde wegen „religiöser Diskriminierung“ zu eine Strafe von 8.490 Euro verurteilt.

Offenbar ist der Islam mit seinen diskriminierenden Vorschriften dem französischen Recht bereits teurer als die republikanische Freiheit und die gesetzlich festgelegte Gleichberechtigung.

Die 45-jährige alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, Fanny Truchelut, musste ihre Hütte verkaufen und ist jetzt auf soziale Unterstützung angewiesen. Sie könnte wegen ihres Schleier-Fauxpas sogar noch im Gefängnis landen.

Nächste Woche geht der Prozess in Nancy in Berufung. Darum sollen alle, die dem Islam kritisch gegenüberstehen, jetzt für die mutige Frau aus dem Elsass Stellung beziehen und ihre Solidarität zeigen. Wenn Truchelut einfach so verurteilt wird und ihre ganze Existenz verliert, ist dies nur noch eine zusätzliche Ermunterung für alle fundamental-islamischen Kräfte, die unsere Gesetze zu unterwandern versuchen.

Die Grundwerte der französischen Republik sind nicht verhandelbar. Der französische Gesetzgeber wird daher aufgeordert, Vorkehrungen zu treffen, damit eine Verurteilung wie im Fall Truchelut, in Zukunft gar nicht mehr Zustande kommen kann.

» Um die Petition zu unterzeichnen, gehen Sie auf die Website: http://www.ripostelaique.com/ [2]

(Spürnase: Anne)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Gerechtigkeit für Fanny Truchelut"

#1 Kommentar von Weatherman am 18. August 2008 00000008 07:04 121904305707Mo, 18 Aug 2008 07:04:17 +0100

„Wenn Truchelut einfach so verurteilt wird und ihre ganze Existenz verliert, ist dies nur noch eine zusätzliche Ermunterung für alle fundamental-islamischen Kräfte, die unsere Gesetze zu unterwandern versuchen.“
Richtig!
Was da mit Truchelut gemacht wird, ist echt zum Ko…!

#2 Kommentar von auyan am 18. August 2008 00000008 07:18 121904393807Mo, 18 Aug 2008 07:18:58 +0100

die französische justiz ist genau so durchgeknallt wie die deutsche und die britische. ein europäisches psychose-problem halt. hätten die pinguine die hüttenbesitzerin angegriffen wäre denen ganz bestimmt von seiten der „justiz“ nichts passiert. für ein solches sysem kann man nur noch verachtung empfinden!
und genau die wird sich im nächsten bürgerkrieg entladen.

#3 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 07:23 121904420607Mo, 18 Aug 2008 07:23:26 +0100

wie war das mit dem „kärcher“? ein kleiner aufgeblasener sprücheklobber. mehr nicht.

würde mich mal interessieren, was unsere linksbraunen gülleschlürfer dazu sagen

[12]

nennt man das nicht „ein geplanter rassistischer anschlag“

#4 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 07:31 121904469307Mo, 18 Aug 2008 07:31:33 +0100

der mohammedanisch, zugewanderte terror rückt immer näher. jeden tag ein stückchen weiter. es ist nur noch eine frage der zeit wann die ersten veranstaltungen durch angriffe mit waffen und bomben „zerlegt“ werden.

#5 Kommentar von Toranaga am 18. August 2008 00000008 07:43 121904539807Mo, 18 Aug 2008 07:43:18 +0100

Die Dame hätte sich ein paar kräftigt Köter zulegen sollen.

Die Gesellschaft wäre freiwillig gegangen.

Eine Sau hätte sie auch noch einlassen können.

Man muss es Kulturbereicheren ungemütlich machen.

#6 Kommentar von schmibrn am 18. August 2008 00000008 08:01 121904648108Mo, 18 Aug 2008 08:01:21 +0100

Die politischen Verantwortlichen und ihre islamischen Kulturbereicherer lachen sich schlapp und nehmen die Möglichkeit, die alternde, wehrlose europäische Gesellschaft zu erbeuten sehr gut wahr.

#7 Kommentar von FreeSpeech am 18. August 2008 00000008 08:15 121904730408Mo, 18 Aug 2008 08:15:04 +0100

In meiner Hütte gelten meine Regeln. Hoffentlich sieht das Gericht das in zweiter Instanz auch so.

Dass diese Frauen überhaupt klagten, hat ja eh mit Petro-Dollars zu tun.

#8 Kommentar von Plondfair am 18. August 2008 00000008 08:17 121904746508Mo, 18 Aug 2008 08:17:45 +0100

#5 schmibrn

Die politischen Verantwortlichen und ihre islamischen Kulturbereicherer lachen sich schlapp und nehmen die Möglichkeit, die alternde, wehrlose europäische Gesellschaft zu erbeuten sehr gut wahr.

Instead, depicting Europe as the place „that perfected genocide and ethnic cleansing,“ he [Ralph Peters] predicts its Muslims „will be lucky just to be deported,“ and not killed.
[13]

Die Götzenanbeter sollten sich nicht zu früh freuen.

#9 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 08:19 121904757108Mo, 18 Aug 2008 08:19:31 +0100

ich habe in einer bar erlebt, wie ein wirt das ganz einfach geregelt hat.

der bediente die einfach nicht. punkt. die konnten rufen soviel sie wollten, es wurde einfach nicht bedient. nach ner knappen stunde sind se losgetrippelt und kamen nie wieder. das leben kann so einfach sein.

#10 Kommentar von predator66 am 18. August 2008 00000008 08:20 121904761108Mo, 18 Aug 2008 08:20:11 +0100

@3 No-go-Area-fuer-Deutsche

DANKE! Hab das heute Morgen in den Nachrichten gehört, natürlich OHNE Angabe von irgendwelchen Täterbeschreibungen, trotzdem erdreisten die sich nicht noch um Hinweise zu bitten -_-. Hab gleich an Kulturbereicherer gedacht und wie man sieht hatte ich Recht!
Habe eben schonmal nach der Meldung gesucht, aber Fehlanzeige! Danke für den Link.

#11 Kommentar von Markus Oliver am 18. August 2008 00000008 08:21 121904770808Mo, 18 Aug 2008 08:21:48 +0100

#6 FreeSpeech (18. Aug 2008 08:15)

In meiner Hütte gelten meine Regeln.

Das ist wohl nicht mehr so, leider. Man kann es ja sehr gut am Rauchverbot sehen, die Regierung nimmt den Leuten die Eigentumsrechte und setzt ihren Idealismus rücksichtslos durch. Vernunft ist, was die Regierung für vernünftig hält. Die parlamentarische Kontrolle versagt total, jeder Abgeordnete bemüht sich nur noch darum ein „lieber“ Abgeordneter zu sein, damit er auch beim nächsten Mal auf die Liste kommt.

Willkommen in der Lobbykratie.

#12 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 08:22 121904772108Mo, 18 Aug 2008 08:22:01 +0100

ich hab halt nen guten draht 🙂 #9 predator66
die FR schreibt es so, dass man glatt meinen könnte es wären deutsche neonazis gewesen. einfach klasse wie die das machen.

#13 Kommentar von Plondfair am 18. August 2008 00000008 08:25 121904793908Mo, 18 Aug 2008 08:25:39 +0100

#11 No-go-Area-fuer-Deutsche

die FR schreibt es so, dass man glatt meinen könnte es wären deutsche neonazis gewesen. einfach klasse wie die das machen.

Ein türkischer „Graue Wölfe“-Anhänger, der irgendwie an einen deutschen Paß gekommen ist, ist auch ein „deutscher Neonazi“ (jedenfalls nach linksalternativer Denkweise).

#14 Kommentar von Sauron am 18. August 2008 00000008 08:27 121904805508Mo, 18 Aug 2008 08:27:35 +0100

Das Beispiel Truchelet zeigt wieder einmal, dass
die mohammendanische Zuwanderung ein Schlag gegen die Schwachen der europäischen Gesellschaften ist, die kaum Möglichkeiten haben, sich gegen die Dreistigkeiten einer mittelalterlichen Ideologie zu wehren.

#15 Kommentar von predator66 am 18. August 2008 00000008 08:29 121904815408Mo, 18 Aug 2008 08:29:14 +0100

@ 11 No-go-Area-fuer-Deutsche

Ja, so habe ich die Meldung auch erst intepretiert aber mein Verdacht lag dann doch auf Südländer, weil Neonazis mögen gewaltbereit sein, aber sinnlos Landsleute zusammenschlagen machen die normalerweise nicht.

#16 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 08:32 121904834608Mo, 18 Aug 2008 08:32:26 +0100

und wieder sind es 13 menschen mehr plus anhang, die das gesindel über alles lieben werden. einfach schön. jeden tag werden es mehr. bis es richtig kracht.

#17 Kommentar von Plondfair am 18. August 2008 00000008 08:34 121904846908Mo, 18 Aug 2008 08:34:29 +0100

#14 predator66

Ja, so habe ich die Meldung auch erst intepretiert aber mein Verdacht lag dann doch auf Südländer, weil Neonazis mögen gewaltbereit sein, aber sinnlos Landsleute zusammenschlagen machen die normalerweise nicht.

Man muß sich nur selbst einmal die Frage stellen, wann man zuletzt von Neonazis angepöbelt wurde und wann von orientalischen „Herrenmenschen“. Ich habe bis jetzt nur einmal zwei „Glatzen“ gesehen und die waren absolut harmlos.

#18 Kommentar von predator66 am 18. August 2008 00000008 08:36 121904859108Mo, 18 Aug 2008 08:36:31 +0100

Ja, aber bevor der Großteil der „Erwachten“ zur Waffe greift, packen die lieber ihre Koffer, weil nationales Bewusstsein und Verantwortungsgefühl wurde ja ausgezeichnet ausgestrieben.

#19 Kommentar von der_Franke am 18. August 2008 00000008 08:39 121904875508Mo, 18 Aug 2008 08:39:15 +0100

Das einzige das gegen die schleichende Machtübernahme durch die Musels hilft ist Information, Information, Information.

Deswegen ist auch eine zentrale Anlaufstelle wie PI so wichtig und muss so bekannt wie möglich gemacht werden.

Wenn man die finanziellen Mittel hätte, müßte man in den primär betroffenen Gegenden/Städten Büros einrichten, als Anlaufstelle für Bürger die Rassismus gegen Deutsche erleben „durften“. So als eine Art „Weisser Ring“ für deutsche Opfer von muslimischen Rassisten. Könnte auch wichtig sein als Anlaufstelle für Kinder/Schüler die Opfer der politisch erzwungenen „Beglückung“ wurden. Denn wer hilft ihnen sonst?

Die Probleme, die von den weitgehend gleichgeschalteten Medien bzw. der Politik verschwiegen bzw. schöngeredet werden, müssen so schnell es geht an die breite Öffentlichkeit gebracht werden.

#20 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 08:39 121904875708Mo, 18 Aug 2008 08:39:17 +0100

ich find am witzigsten wie die linksbraunen kameldungfetischisten sich dann drehen und winden, erinnert irgendwie an schmierig glatte aale. als ob die wahrheit einfach verschwiegen werden könnte. das haben schon ganz andere, viel größere nummern probiert und sind auf dauer gescheitert.

#21 Kommentar von predator66 am 18. August 2008 00000008 08:40 121904884208Mo, 18 Aug 2008 08:40:42 +0100

@ 16 plondfair

Stimmt, ich habe bisher 2mal unangenehme Erfahrungen gemacht. Einmal mit einem Schwarzen in der 6. Klasse der uns beim Spielen genervt hat und dem ich dann mal eine verpasst hab, danach stellte sich heraus das der Kickboxen macht^^, und einmal wurde ich von unseren Wüstenwanderern auf dem Weg zu einer Silvesterparty überfallen, etwa vor 2 Jahren…Neonazis hingegen kenn ich nichtmal.

#22 Kommentar von No-go-Area-fuer-Deutsche am 18. August 2008 00000008 08:47 121904924308Mo, 18 Aug 2008 08:47:23 +0100

dass diese französin verurteilt wird dürfte klar wie klosbrühe sein. es geht darum exempel zu statuieren. mehr ist es nicht in meinen augen. gibt es da nicht das alte sprichwort … „hänge einen …. usw.“

#23 Kommentar von Alison am 18. August 2008 00000008 08:52 121904952808Mo, 18 Aug 2008 08:52:08 +0100

Hätten diese Damen ihre Vermummung abgenommen, hätten sie ja bleiben können. Fanny Truchelut wegen „Rassismus“ zu verurteilen ist daher nicht hinnehmbar.

Bemerkenswert übrigens, daß die 30 Artikel der allgemeinen Menschenrechte nahezu alles schützen, was man sich nur vorstellen kann. Nur vom Recht auf Eigentum ist darin nichts zu lesen.

#24 Kommentar von KDL am 18. August 2008 00000008 08:59 121904996808Mo, 18 Aug 2008 08:59:28 +0100

@ No-go-Area-fuer-Deutsche

Bad Soden-Allendorf ist ein malerisches Fachwerkstädtchen, das zum Erntedankfest noch hübscher mit Girlanden rausgeputzt wird. Umso mehr hat mich die Meldung in den HR3-Nachrichten geschockt. Als es hieß, sie hatten sich dort mit Bein- und Knieschonern, Arm- und Brustpanzern geschützt und waren überwiegend schwarz gekleidet und schlugen mit Baseballschlägern zu, dachte ich an Neonazis, aber eher noch an Antifanten. Aber dann hieß es, dass Zeugen sie mit „südländisch“ aussehend beschrieben. Diese Beschreibung kam in den späteren Nachrichten und in einem kurzen Interview des Bürgermeisters nicht mehr, da waren es nur noch „Jugendliche“. Da ist wohl in der ersten Meldung etwas durchgerutscht, was man nicht bringen wollte…

Ach ja „Kärcher“: dazu kam auch in HR3 eine nette Meldung: Sarkozy hat den Russen gedroht, eine EU-Sondersitzung einzuberufen, wenn sie ihre Zusagen wegen Georgien nicht einhalten. Da hat sogar der Sprecher mit deutlicher Ironie in der Stimme gemeint, dass die Russen jetzt aber Angst bekommen 😉

#25 Kommentar von best am 18. August 2008 00000008 09:03 121905023109Mo, 18 Aug 2008 09:03:51 +0100

Fanny Truchelut hat bereits einen Wikipedia Eintrag:

[14]

#26 Kommentar von Azazilius am 18. August 2008 00000008 09:12 121905077409Mo, 18 Aug 2008 09:12:54 +0100

Die Frau hat leider unbesonnen gehandelt und zuviel Zivilcorage öffentlich gezeigt.
Möglicherweise wäre sie besser gefahren wenn sie ob der wahren Gründe geschwiegen hätte und eine „nette Geschichte“ erfunden hätte.

So wie man einen Faschistenkundgebungstempel heutzugate nur über die „sophistisch“ geführte Parkplatzfrage verhindern kann, berufen sich die Feinde der freien Gesellschaft mit Vorliebe auf Freiheitsrechte die sie eigentlich abschaffen wollen. In diesem Falle wäre es das beste gewesen zu berichten, sie wäre von einer vermummten Gestalt mal überfallen und vergewaltigt worden. Irgendein Quacksalber mit Psychologendiplom wird sicherlich inkompetent und von sich selbst überzeugt genug sein ein entprechendes Gutachten zu erstellen.

Davon mal abgesehen: Jemanden aufgrund seiner Klamotten rauszuwerfen ist tatsächlich nicht erste Sahne. Auf der Alm mit Sacktüte rumzulaufen allerdings genau so wenig.
Auf der Alm´da is halt ka Ruh´:o)

Hätte man nicht eine Spezialbergtour anbieten können ?

#27 Kommentar von Kaliske am 18. August 2008 00000008 09:22 121905137509Mo, 18 Aug 2008 09:22:55 +0100

Was soll ma dazu sagen? Es ist zum k****

#28 Kommentar von Koltschak am 18. August 2008 00000008 09:25 121905154609Mo, 18 Aug 2008 09:25:46 +0100

Und unterschrieben!!!!

Fegt ihn weg den Roten Dreck

Morgen ist die Mauer weg!

..so skandierten früher die Rechten;

„den Roten Dreck“, da muss „Roten“ nur durch

ein anderes Wort ersetzen…..

Hahahahaha, ich war zwar links, aber diesen

Spruch fand ich damals einfach klasse.

#29 Kommentar von karlmartell am 18. August 2008 00000008 09:29 121905178109Mo, 18 Aug 2008 09:29:41 +0100

Offener Brief an

Herrn Generalsekretär des Europarates
Terry Davis

[15]
[16]

Hier ist ein erschreckender Artikel (ANSAmed) – DUBAI, 13. AUGUST:
„Das Urteil kann nicht mehr angefochten werden: Schuldig der Bekehrung zum Christentum wurde eine junge Saudi-Frau von ihrem Vater in Brand gesteckt, nachdem er ihr zuerst die Zunge abgeschnitten hatte. Kein gewöhnlicher Vater, sondern ein Mitglied der Kommission für die Förderung der Tugend und gegen die Laster, einer Art der polizeilichen Überwachung des moralischen Verhaltens der Bürger in Saudi-Arabien und der vollständigen Einhaltung der Regeln der strengen Wahabi-Doktrin, indem Sie Frauen mit zu hohen Absätzen Peitschenhiebe auf die Beine verabreichen und Männer und Frauen, die sich ohne Verehelichung oder familiäre Bindungen in Restaurants treffen, verhaften.
Zum Schaden der Konversion fügte die Frau auch noch die Beleidigung des geschriebenen Wortes, durch das Schreiben von Artikeln mit christlich-religiösen Inhalten in Blogs und regionalen Websites. Die brutale Nachricht, berichtet von der Daily Gulf News der Vereinigten Arabischen Emiraten, spiegelt die Realität von Saudi-Arabien.“

Meine Fragen folgen unten. Aber zuerst der Hintergrund meiner Anfrage.

Die große Verwirrung
Sie und die Mitglieder des Europarates tun mir leid, denn Sie haben ein echtes Dilemma: Auf der einen Seite haben Sie sich dem Kampf für die Grundwerte verpflichtet. Auf der anderen Seite sehen Sie den Terrorismus fast ausschließlich unter Muslimen, deren Vermehrung und Verbreitung in Europa Sie wollen.
Sie versuchen Feuer und Wasser zu mischen.

[17]

Zur Nachahmung empfohlen.

Wer hindert Euch alle, genauso mutig zu sein, wie dieser Mann aus Dänemark, der mit seinem vollen Namen unterzeichnet.

Diese ewig deutsche Gejammere über die „alten Europäer“ die sich nicht mehr wehren können, ist einfach grauenhaft.

Ihr habt doch schon alle kapituliert.

#30 Kommentar von Stiller am 18. August 2008 00000008 09:30 121905184209Mo, 18 Aug 2008 09:30:42 +0100

Ich schlage vor wir Spenden für die Dame und belohnen sie für Ihre Wiederstand. Wenn jeder der von Gericht für „so eine Tat“ mit Geldbusse belegt wird von der Allgemeinheit, also uns, über die Geldbusse hinaus unterstützt wird, werden sich immer mehr Leute wehren.

Da ich keine französich kann wäre es schön wenn jemand anders die Kontaktdaten hier posten könnte!

#31 Kommentar von mr am 18. August 2008 00000008 09:31 121905189209Mo, 18 Aug 2008 09:31:32 +0100

#25 Azazilius

… berufen sich die Feinde der freien Gesellschaft mit Vorliebe auf Freiheitsrechte die sie eigentlich abschaffen wollen. …

ja, das hat schon irrwitzige züge.

mit kopftuch bewehrte frauen nennen geschlechtsgenossinnen ohne kopftuch „schlampen“, wie eine bürgerin im [18] berichtet und bei fehlverhalten umgekehrt ist man sofort rassist.

sollte dieses urteil gegen mme. truchelut letztinstanzlich durchgehen, müsste jede frau, die von einer muslima mit kopftuch beleidigt wird, sofort eine klage wegen diskriminierung anstrengen. allein um die aktuelle rechtliche lage ad absurdum zu führen.

#32 Kommentar von topcruiser am 18. August 2008 00000008 09:31 121905191309Mo, 18 Aug 2008 09:31:53 +0100

Skandalöse Geschichte. Wenn man bedenkt was muslimische Imame in ihren Moscheen manchmal so zum Besten geben, und nie dafür verklagt werden, noch nicht einmal kritisiert werden…..Echt zum kotzen!top
PS: diese Geschichte ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird, sollte die Zahl der Muslime in Europa noch steigen, was absolut vorhersehbar ist!

#33 Kommentar von zylix am 18. August 2008 00000008 09:35 121905215709Mo, 18 Aug 2008 09:35:57 +0100

Was den Überfall auf das Erntedankfest angeht: Der Polizeibericht verschweigt die „Südländer“ nicht ( [19])!

#34 Kommentar von JayFKay am 18. August 2008 00000008 09:39 121905236809Mo, 18 Aug 2008 09:39:28 +0100

Leuten klickt alle auf den Link und unterzeichnet die Petition:

[2]

Nach dem Eintrag in die Petition erhält jeder einen eMail-Link den ihr anklicken müsst.
Erst dann ist der Eintrag gültig!

#35 Kommentar von ComebAck am 18. August 2008 00000008 09:41 121905248009Mo, 18 Aug 2008 09:41:20 +0100

Ach ja “Kärcher”: dazu kam auch in HR3 eine nette Meldung: Sarkozy hat den Russen gedroht, eine EU-Sondersitzung einzuberufen, wenn sie ihre Zusagen wegen Georgien nicht einhalten. Da hat sogar der Sprecher mit deutlicher Ironie in der Stimme gemeint, dass die Russen jetzt aber Angst bekommen

Naja, die Massenvernichtungswaffe des €urokratischen Sozialistischen Bürok-(Rats) sollte man aber auch nicht unterschätzen 😉
Wenn dieser Wahnsinn erst einmal ins Rollen gebracht wird, könnte Russland aber erheblich unter Druck geraten,- mit Konferenzen, Ultimaten (ohne Deadline versteht sich)Vermittlungsbemühungen – Ausschüssen (welch Wort an der Stelle)-überzogen zu werden und wie sowas am Ende aussieht ???

Ich sage nur Passierschein A-38
(Achtung ist die bayrische Version he he ..)

[20] Teil 1

[21]
Teil 2
———————————————-
So zum „ernsteren“ Teil. Was hat Putin eigentlich wirklich vor ?
Jemand ne Idee ??

#36 Kommentar von gunther82 am 18. August 2008 00000008 09:50 121905305109Mo, 18 Aug 2008 09:50:51 +0100

Der Schlange Islam muß endlich der Kopf abgeschlagen werden.

#37 Kommentar von Fensterzu am 18. August 2008 00000008 09:51 121905306509Mo, 18 Aug 2008 09:51:05 +0100

Am Südrand unseres Landes kommen die Südländer jetzt anscheinend schon auf Kurzurlaub, um ‚komplett auszurasten‘:

Konstanz
16-Jähriger rastet komplett aus

Völlig ausgerastet ist nach Angaben der Polizei am späten Freitagabend ein 16-Jähriger. Im Paradies richtete der Jugendliche in Begleitung einer 23-Jährigen und eines 15-Jährigen erhebliche Schäden an, indem er Autospiegel abtrat, Autoscheiben einschlug, an einer Telefonzelle die Türe wegriss und seine Wut an Fahrrädern ausließ.

Der laut Polizei äußerst provokant auftretende Jugendliche wurde schließlich an seine Tante übergeben, die erklärte, dass ihr Besuch am Sonntag wieder in die Türkei zurückfliegen würde.

Kann man das in der Türkei buchen – Ausrasturlaub in Alemania? Zahlt die Kosten der Reiseveranstalter Türkiye-Destruktiontours?

#38 Kommentar von sniperkater am 18. August 2008 00000008 10:10 121905423710Mo, 18 Aug 2008 10:10:37 +0100

Es wird Zeit, daß diese dreisten Sackgestalten einfach körpelich zu spüren bekommen, daß ihre Anwesenheit an bestimmten Orten nicht erwünscht ist.
Daß diese Mumien schon in den Bergen nach eroberbarem Land Ausschau halten, ist bedenklich. Aber manchmal soll es ja da oben Lawinen geben… 😉

Fahr mal in die Emirate. Da stehen überall Schilder, daß man sich „gesittet“ kleiden soll etc. etc. Und mach dies nicht, mach das nicht.
Und hier nehmen die sich mit Hilfe der dekandenten und oft unterwanderten Paragrafenreiter alles heraus. 🙁

#39 Kommentar von ComebAck am 18. August 2008 00000008 10:12 121905432110Mo, 18 Aug 2008 10:12:01 +0100

@Fensterzu

Ach 16 Jährige „Urlauber“ aus TR in Germanistan ,sind also staatsrechtlich nicht weiter zu verfolgen ??
Na „Super“, dann haben die vielleicht auch noch zwei Pässe und können sich das gerade „legen“ wie die wollen, in Zukunft ?

So ganz alle „Tassen im Schrank“ können die Polizisten an der Stelle aber auch nicht haben, sofern -(und das vermute ich jetzt mal nach dem Bericht)-KEINE ANZEIGE erstellt wurde bzw wenn diese dann gleich wieder im Migrationsfilter der zuständigen Staatsanwaltschaft geschreddert wird.

Das „wundert“ einen das was eigentlich in diesem Bericht steht also „Im Oktober 2007 wurde Truchelut in Epinal der Prozess gemacht. Sie musste es sich gefallen lassen, öffentlich als als “rassistisch” und “nicht besonders intelligent” abgestempelt zu werden. Fanny Truchelut wurde wegen “religiöser Diskriminierung” zu eine Strafe von 8.490 Euro verurteilt.“ auch nicht mehr.

Achja apropos Islam und Intelligenz …. mhh eigentlich fällt mir dazu jetzt nichts weiter ein ausser…. Zeigt mir doch was Mohammed neues gebracht hat ….

#40 Kommentar von ComebAck am 18. August 2008 00000008 10:13 121905438810Mo, 18 Aug 2008 10:13:08 +0100

staatsrechtlich sollte strafrechtlich heißen sorry …

#41 Kommentar von RobertOelbermann am 18. August 2008 00000008 10:17 121905465010Mo, 18 Aug 2008 10:17:30 +0100

Schritt für Schritt nach Eurabia EUSSR!
Für die Freiheit!
Anstatt alle gleich arm zu sein!

#42 Kommentar von danton am 18. August 2008 00000008 10:32 121905556510Mo, 18 Aug 2008 10:32:45 +0100

Wer übt in französischen Hütten das Hausrecht aus? Und ist dieses Hausrecht dem Unrecht des Unterdrückungssymbols „Kopftuch“ untergeordnet?
Die Kämpfer der Französischen Revolution würden im Grabe rotieren, wenn sie wüssten, wie es 219 Jahre später um Frankreich und Europa bestellt ist!

#43 Kommentar von RadikalDemokrat am 18. August 2008 00000008 10:41 121905607810Mo, 18 Aug 2008 10:41:18 +0100

Die politisch zwangsverordnete Selbstzerstörung geht in ihrer wahnwitzigsten Form weiter: Es wird verlangt, daß wir alle unseren Werte und normalen Wertmaßstäbe wegwerfen und den Irrsinn akzeptieren.

Warum, warum bitte sollte jemanden eine verschleierte Frau bei sich dulden müssen? Warum? Wann ist der politisch verordnete Irrsinn so weit, daß wenn ich verschleierten Frauen negativ gegenüberstehe, daß ich ins Gefängnis komme? Oder ist es schon so weit?
Wo ist das Ende dieser staatlich Verordneten Vergewaltigung unserer Gefühle und Geschichte?

Dieses Deutschland und Europa ist im übertragenen Sinn an AIDS erkrankt: Das Abwehrsystem ist total ausgeschaltet. Ja es ist sogar noch schlimmer: Dieser Selbstzerstörungszustand wird von der hießigen Politik ja noch eingefordert und vorgegeben.

In Berlin und Brüssel sitzen größtenteils die moralischen Verbrecher an unserer Kultur und unserer Gesellschaft.

#44 Kommentar von Stiller am 18. August 2008 00000008 10:43 121905620110Mo, 18 Aug 2008 10:43:21 +0100

Könnte jemand der des französichen Mächtig ist versuchen die Bankverbindung der Dame rauszusuchen. Sie sollte für Ihren Mut belohnt werden. So führen wir auch das Urteil des Gerichts ad-absurdum!

#45 Kommentar von vossy am 18. August 2008 00000008 10:43 121905623210Mo, 18 Aug 2008 10:43:52 +0100

Ich gehe davon aus, daß derartige Klagen wegen „Diskriminierung“ und „Rassismus“ in Zukunft noch häufiger eingereicht werden und es könnte von unseren muslimischen Mitbürgern sogar System haben, um den Ungläubigen die Gelder aus der Tasche zu ziehen und sie so weiter zu schröpfen, damit sich die einheimische Bevölkerung schneller dem Islam unterwerfen muß.

Hoffentlich kippt das Berufungsgericht dieses Urteil und erkennt auf das sog. Hausrecht.

#46 Kommentar von Civis am 18. August 2008 00000008 10:48 121905650010Mo, 18 Aug 2008 10:48:20 +0100

in den AOL-Pinboards gefunden:

Erst ist einmal festzustellen, dass die Abhandlung der Toleranzdebatte nach Vorgabe der Disjunktion ‚der Islam ist tolerant‘ – ‚der Islam ist nicht tolerant‘ selbst unwissenschaftlich ist und zwar im höchsten Grade. Die Alternative ist genau so schlicht und dumm wie jene ‚Deutschland ist Einwanderungsland‘ – ‚Deutschland ist kein Einwanderungsland‘. Es ist letztlich nichts anderes als die Freisler-Methode, die sich darin gefiel, den Angeklagten mit den Worten ‚antworten sie mit Ja oder Nein‘ in eine von vornherein wahrheitsferne Aussagesituation zu versetzen.
Hier wird ja gegenwärtig auch eine virtuelle Prädikationslage geschaffen, mit der suggeriert wird, man könne in Sachen Toleranz beim Islam affirmativ oder negativ argumentieren und dabei müsse die eine oder andere Seite im Prozess der Wahrheitsfindung obsiegen. Blödsinn ist das natürlich und nichts anderes als eine plumpe Suggestion, wenn simple Zweiwert-Logik, die längst nicht einmal in der Mathematik mehr hinreichend scheint, in sich ständig wandelnden Strukturen des Zeitlichen entscheiden soll. Die Vernunft liegt natürlich beim ‚tertium datur‘ – der Aussage, dass es hier nur ein ’sowohl als auch‘ geben kann und man nur zu hoffen vermag, die aktuelle Präferenz halbwegs richtig zu erspüren. Also: verhält sich der Islam zur Zeit oder in absehbarer Zukunft tolerant oder tendiert er zum Gegenteil?
Die Frage ist also: muss eine Nation Risiken eingehen – etwa durch Aufnahme von Millionen von Muslimen – , die sie grundsätzlich nicht überschauen kann? Man muss hier ganz klar zugestehen, dass wir selbst auch nicht wissen, ob unser Christentum den Toleranzcharakter, den wir zur Zeit als hinnehmbar erachten, in alle Zukunft beibehalten wird. Wir haben jedoch wenigstens was dieses angeht, den Eindruck, dass wir die Entwicklung etwas überschauen können und vielleicht auch ein Wort mitzureden haben. Religionen zu beurteilen, bedeutet zweierlei: das Eigenverständnis der Glaubenssätze trotz ihrer historischen Bedingtheit als Konstante herauszuarbeiten und zweitens die Interpretierbarkeit derselben durch Interessengruppen im Auge zu behalten. Ist das Erste schon schwer genug, so ist das Zweite im Verfolg einer verläßlichen Fixierung eine schiere Unmöglichkeit.
Wenn sich in Mitteleuropa der Islam mit Millionen Anhängern etabliert, dann ist das ein Vorgang, der das Leben der Europäer auf Jahrhunderte prägen wird und die Möglichkeit des demographischen und kulturellen Erlöschens durchaus einschließt. Es werden Prozesse angestoßen, die wir weder in ihrer Konkretisierung noch in ihrer Langzeitwirkung übersehen können. Die Frage ist wirklich: wer hat das Recht, diese Entscheidung zu treffen? Sind es Wissenschaftler, von denen man annehmen kann, dass die nächste Generation sagen wird, man wisse heute schon weit mehr und die Entscheidung von einst war eben dem aktuellen Stand des Wissens (von damals) angemessen – was niemandem hilft, der dann vielleicht in einem ständigen Bürgerkriegsszenario sich einzurichten hat. Sind es die Politiker, die sich ja ihrerseits wieder auf ‚wissenschaftliche‘ Erkenntnisse stützen?
Es gibt jedenfalls keine wissenschaftliche Erkenntnis, die es einer Bevölkerung zur Auflage machen könnte, ihre eigene Existenz aufs Spiel zu setzen. Da muss man schon die Leute selber fragen ob sie das wollen. Und genau das wird nicht gemacht.

#47 Kommentar von wolfi am 18. August 2008 00000008 10:51 121905670110Mo, 18 Aug 2008 10:51:41 +0100

Erntedankfestüberfall:

-Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 176 für allendorf erntedank schläge.
-Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 374 für allendorf erntedank täter.
– Ergebnisse 1 – 5 von 5 für allendorf erntedank täter südländisch
-Ergebnisse 1 – 1 von 1 für allendorf erntedank täter südländer

#48 Kommentar von der_Franke am 18. August 2008 00000008 10:51 121905670710Mo, 18 Aug 2008 10:51:47 +0100

Ja, Konto von Frau Truchelut wäre gut.
Ich würde auch spenden!

#49 Kommentar von DatenMax am 18. August 2008 00000008 11:04 121905749611Mo, 18 Aug 2008 11:04:56 +0100

habe [22] was gefunden.

[wenn ich es übersetzt hätte, wäre es
schlimmer geworden!]
Kontakt: fanny.truchelut @ gmail.com

…und wer ‚Mouvement contre le Racisme et pour l’Amitié entre les Peuples‘ einen Brief schreiben will:
MRAP,
43 Bd de Magenta
75010 Paris
Tel: 01 53 38 99 99
Fax: 01 40 40 90 98
—–
zum lesen von französischen Seiten einfach:
[23]
vor die Adresse setzen

#50 Kommentar von inga am 18. August 2008 00000008 11:25 121905872511Mo, 18 Aug 2008 11:25:25 +0100

Sie hatte die Frau darum gebeten, das Kopftuch in den Aufenthaltsräumen, die von allen genutzt werden, abzunehmen.

#51 Kommentar von Ausgewanderter am 18. August 2008 00000008 12:40 121906323012Mo, 18 Aug 2008 12:40:30 +0100

Ein Glück, ich habe mich rechtzeitig abgesetzt aus dem Irrenhaus Europa!

#52 Kommentar von Sauerkraut mit Ripple am 18. August 2008 00000008 12:54 121906408412Mo, 18 Aug 2008 12:54:44 +0100

Berghütten- und Erntedankfestfälle, die haben wir gefälligst auszuhalten!

Wenn der Tag gekommen ist, dann werden denen ihre Brustpanzer usw. auch nichts helfen!

#53 Kommentar von RadikalDemokrat am 18. August 2008 00000008 13:05 121906475101Mo, 18 Aug 2008 13:05:51 +0100

@PI

Kann PI ein Konto organisieren, wo jeder einfachheitshalber z.B. 5€ für Madame Truchelut spenden kann?

Das wäre ein Zeichen und eine aktive Tat – mehr als tausend Worte wert …

RD

#54 Kommentar von Bokito am 18. August 2008 00000008 13:14 121906526401Mo, 18 Aug 2008 13:14:24 +0100

Wir sollten einen Rechtshilfe-Verein gründen, der Multikulti-Opfer unterstützt, gute Anwälte vermittelt und den Opfern eine Stimme in der Öffentlichkeit gibt.

#55 Kommentar von der_Franke am 18. August 2008 00000008 13:29 121906615601Mo, 18 Aug 2008 13:29:16 +0100

#55 Bokito

In dieser Richtung hatte ich auch schon einen Gedanken formuliert:

Deswegen ist auch eine zentrale Anlaufstelle wie PI so wichtig und muss so bekannt wie möglich gemacht werden.

Wenn man die finanziellen Mittel hätte, müßte man in den primär betroffenen Gegenden/Städten Büros einrichten, als Anlaufstelle für Bürger die Rassismus gegen Deutsche erleben „durften“. So als eine Art „Weisser Ring“ für deutsche Opfer von muslimischen Rassisten. Könnte auch wichtig sein als Anlaufstelle für Kinder/Schüler die Opfer der politisch erzwungenen „Beglückung“ wurden. Denn wer hilft ihnen sonst?

Auf Dauer hilft das ganze Schreiben nichts!

#56 Kommentar von Fasik am 18. August 2008 00000008 13:31 121906630001Mo, 18 Aug 2008 13:31:40 +0100

#21 predator66 (18. Aug 2008 08:40)

„der uns beim Spielen genervt hat und dem ich dann mal eine verpasst hab, danach stellte sich heraus das der Kickboxen macht^^“

Ist Euch schon aufgefallen dass, diese parasitären Subjekte zu 90-95% meist nur offensive Kampfsportarten wählen…

#57 Kommentar von inga am 18. August 2008 00000008 13:38 121906671001Mo, 18 Aug 2008 13:38:30 +0100

„parasitären Subjekte“

olala!! Das muss nischt sein!!

#58 Kommentar von Kaliske am 18. August 2008 00000008 14:02 121906814302Mo, 18 Aug 2008 14:02:23 +0100

Jetzt werden Menschen, die Courage zeige nund sich gegen die Islamisierung stellen, ihrer Existenz beraubt, es ist ein Jammer. Europa WIRD untergehen.

#59 Kommentar von Fasik am 18. August 2008 00000008 14:04 121906829502Mo, 18 Aug 2008 14:04:55 +0100

#58 inga (18. Aug 2008 13:38)

Echt nicht ?

Für die meisten ist (früher Sozi) jetzt Harz IV eine Selbstverständlichkeit, sogar in Moscheen von Hassprediger dringend empfohlen als eine Art Dschizya… Nenne mir bitte ein PC Wort für so ein „symbiotisches“ 😉 Verhalten Inga…

#60 Kommentar von inga am 18. August 2008 00000008 14:13 121906883502Mo, 18 Aug 2008 14:13:55 +0100

#60 Fasik (18. Aug 2008 14:04)

Ich weiB das ja.
Aber mit diesem Vokabular schneiden wir uns ins eigene Fleisch.
Ich glaube, das pk Wort ist Sozialschmarotzer, oder ?

#61 Kommentar von greyman am 18. August 2008 00000008 14:14 121906884902Mo, 18 Aug 2008 14:14:09 +0100

Ist denn das Kopftuch jetzt ein religiöses Muss?
Ich kann mich da dunkel an einen Prozess in D erinnern, in dem das Tragen eines Kopftuches als kein Muss der Religion gefordert ist.
Immerhin wäre sonst ja auch die ganze Türkei rassistisch, wegen dem Kopftuchverbot dort.

#62 Kommentar von der_Franke am 18. August 2008 00000008 14:43 121907060002Mo, 18 Aug 2008 14:43:20 +0100

Frage:

Geht es jetzt um Kopftuch oder Schleier?
Im Artikel steht ja:

Im Juli 2006 erhielt Fanny Truchelut, Besitzerin einer Berghütte in den Vogesen, Besuch von fünf Gästen, zwei davon waren verschleierte Damen.

Im verlinkten französischen Text steht ja auch „voilées“. Und voilée heisst lt. Wörterbuch „verhüllt“ bzw. „verschleiert“.

Und da sehe ich gegenüber Kopftuch schon einen deutlichen Unterschied!!

#63 Kommentar von weltenbummler am 18. August 2008 00000008 14:50 121907101902Mo, 18 Aug 2008 14:50:19 +0100

#3 No-go-Area-fuer-Deutsche (18. Aug 2008 07:23)

…Und noch’n Gedicht!

Polizei im Großeinsatz
Schlägerei in Rüdesheim / Ärger in Eltville

Vom 18.08.2008

cc. RÜDESHEIM / ELTVILLE In Rüdesheim führte am Samstag gegen 19.30 Uhr eine Schlägerei zwischen rund 20 Teilnehmern eines Junggesellenabschiedes und rund 15 Jugendlichen mit Migrationshintergrund zu einem Großeinsatz der Polizei. Als ein erster Streifenwagen am Tatort eintraf, seien Teilnehmer der Schlägerei auf das Polizeiauto zugelaufen und hätten dieses demoliert. Die Polizei habe sich daraufhin zurückgezogen und Verstärkung aus Wiesbaden und Mainz angefordert. Als diese eintraf, hatte sich die Schlägerei aufgelöst. Angaben über Verletzte konnte die Polizei gestern nicht machen,
Am Bahnhof in Eltville wurde ebenfalls am Samstag gegen 20.30 Uhr ein Paar aus Wiesbaden von etwa zwölf Jugendlichen provoziert und schließlich tätlich angegriffen. Die Attacken endeten erst, als ein Nahverkehrszug einfuhr.

Na wer da wohl angefangen hat? Also die Junggesellenabschiede, die ich kenne, waren eingentlich immer sehr lustig (ohne Gewalt versteht sich).

#64 Kommentar von Heinrich Harrer am 18. August 2008 00000008 14:59 121907155602Mo, 18 Aug 2008 14:59:16 +0100

[24]

Die Polizei geht bei dem Motiv für die Tat allerdings nicht von einem politischen Hintergrund aus. „Die Täter haben keine Parolen oder ähnliches geschrieen“, sagte Lingner. Stattdessen werden die jungen Männer im Alter von etwa 20 Jahren als südländisch beschrieben. Sie hätten schwarze Kleidung, zum Teil schwarze Stiefel und sogar schwarze Handschuhe getragen. Von einem weiteren Täter ist bislang bekannt, dass er nach hinten gegeelte dunkle oder schwarze Haare hatte.

Auf welt.de wird die Herkunft der Täter immerhin noch erwähnt, auch wenn man zunächst einen anderen Eindruck bekommen könnte (daher wohl auch der Satz „Die Polizei geht bei dem Motiv für die Tat allerdings nicht von einem politischen Hintergrund aus.“).

#65 Kommentar von baden44 am 18. August 2008 00000008 14:59 121907158402Mo, 18 Aug 2008 14:59:44 +0100

Bitte keine Scheu vor dem französischsprachigen Petitionsformular:

votre nom = ihr Name

votre prenom = ihr Vorname

votre statut = ihr Status, Beruf

votre adresse email = ihre email-Adresse (Erforderlich für die Bestätigung der Unterschrift)

Man erhält eine Mail mit einem Link. Die Unterschrift wird durch Anklicken des Links bestätigt.

#66 Kommentar von inga am 18. August 2008 00000008 15:00 121907164803Mo, 18 Aug 2008 15:00:48 +0100

#61 inga
PI ? Was ist los ?

#63 der_Franke (18. Aug 2008 14:43)
Sie trug „un foulard islamique“, ein „islamisches Kopftuch“.
Ganzkörper („burqa“) war es nicht.

#67 Kommentar von baden44 am 18. August 2008 00000008 15:05 121907195303Mo, 18 Aug 2008 15:05:53 +0100

@ 60, Fasik

Symbiotisch?

Bei einer Symbiose profitieren beide Teile.

Zum Beispiel putzt ein bestimmter Fisch den ihn schützenden Hai, ein anderer Fisch die ihn bergende Meeresrose.

Das Verhalten der allermeisten K-Bereicherer ist schmarotzerhaft, sonst nichts.

#68 Kommentar von Heinrich Harrer am 18. August 2008 00000008 15:12 121907233303Mo, 18 Aug 2008 15:12:13 +0100

Ein weiterer Welt-Artikel zu dem Überfall auf das Erntedankfest:

[25]

Man achte auf die weiterführenden Links, die in dem Beitrag angegeben sind:

* Die heimlichen Modelabels der Neonazis
* Braune Kaderschmiede tarnt sich als Bastelstunde
* Neonazis überfallen linkes Jugendcamp

Schon ziemlich auffällig, wie hier versucht wird, diese Tat wieder ins „rechte“ Licht zu rücken. Wundert mich nur, daß das südländische Aussehen nicht entfernt wurde. Aber wer den Beitrag nur überfliegt, dem kann dieses Detail leicht entgehen.

#69 Kommentar von jojo am 18. August 2008 00000008 15:34 121907369603Mo, 18 Aug 2008 15:34:56 +0100

gelöscht – Daten nicht mehr aktuell

#70 Kommentar von Illuminat am 18. August 2008 00000008 15:55 121907490203Mo, 18 Aug 2008 15:55:02 +0100

yeahhh, ich war der 1700ste der sich eingetragen hat :o)

#71 Kommentar von GodsArmy am 18. August 2008 00000008 16:13 121907601704Mo, 18 Aug 2008 16:13:37 +0100

Wir sollten ein Spendenkonto einrichten und die gute Frau mit einer kleinen Zuwendung unterstützen. Die Musels kosten uns so viel Geld da machen die 2 bis 5 Euro den Kohl auch nicht mehr fett.
Wenn irgendeiner die Kontonummer hat dann bitte her damit. Ich für meinen Teil bin gerne bereit zu spenden.

#72 Kommentar von jojo am 18. August 2008 00000008 16:20 121907640004Mo, 18 Aug 2008 16:20:00 +0100

@GodsArmy

schaue mal in meinen Beitrag #70, da stehen alle Bankdaten von Fanny.

LG, jojo

#73 Kommentar von GodsArmy am 18. August 2008 00000008 16:28 121907689504Mo, 18 Aug 2008 16:28:15 +0100

coooool:)

#74 Kommentar von GodsArmy am 18. August 2008 00000008 16:29 121907695004Mo, 18 Aug 2008 16:29:10 +0100

LOL, zwei Beiträge über mir. Danke!!!

#75 Kommentar von gunther82 am 18. August 2008 00000008 16:34 121907729304Mo, 18 Aug 2008 16:34:53 +0100

#66 baden44 (18. Aug 2008 14:59)

Danke für die Info ! Jetzt funktionierte es.

#76 Kommentar von der_Franke am 18. August 2008 00000008 16:34 121907729604Mo, 18 Aug 2008 16:34:56 +0100

#70 jojo (18. Aug 2008 15:34)

Habe gerade 25,00 Euro überwiesen.

#77 Kommentar von baden44 am 18. August 2008 00000008 16:39 121907755604Mo, 18 Aug 2008 16:39:16 +0100

Habe Scheinchen überwiesen, bitte um Nachahmung, wenn man es kann.

#78 Kommentar von Ben Juda am 18. August 2008 00000008 16:49 121907815504Mo, 18 Aug 2008 16:49:15 +0100

Man stelle sich vor, eine Frau aus dem Westen würde sich im afghanischen Bergland weigern, sich zu verhüllen. Ob dann die Westlerin, die die afghanische Kultur bereichern will, noch dazu kommt, den „Kulturverächter“ anzuklagen?

#79 Kommentar von Fasik am 18. August 2008 00000008 17:03 121907899005Mo, 18 Aug 2008 17:03:10 +0100

#68 baden44 (18. Aug 2008 15:05)

„Das Verhalten der allermeisten K-Bereicherer ist schmarotzerhaft, sonst nichts.“

Ich habe nie was anderes geschrieben baden44. Das Oxymoron und der “ 😉 “ direkt dahinter sollten diese Feststellung noch x potenzieren.

#80 Kommentar von baden44 am 18. August 2008 00000008 17:13 121907959705Mo, 18 Aug 2008 17:13:17 +0100

@ 80, Fasik

Das war auch nicht als negative Kritik gedacht, sondern als Verdeutlichung des Gesagten..

Man kann auch einen noch härteren, aber präziseren Ausdruck wählen:

Parasiten…

#81 Kommentar von Roi Soleil am 18. August 2008 00000008 17:27 121908042705Mo, 18 Aug 2008 17:27:07 +0100

Und unterschrieben… Als Badener gehört sich das ja so 😉
Zwar Offtopic, aber mal ganz interessant reinzuschauen: [26]

Wir werden brav erzogen, aber scheinbar wollen das nicht mehr alle dort hinnehmen(siehe Kommentare dort).

#82 Kommentar von Roi Soleil am 18. August 2008 00000008 17:31 121908068405Mo, 18 Aug 2008 17:31:24 +0100

# 64 Weltenbummelr:
Sicherlich das pöhse deutsche Rassisten-Paar. Und mit dem Mut der Verzweiflung haben sich die zwölf falschverstandenen armen Menschen mit Integrationspotential auf das Paar gestürzt.

#83 Kommentar von jojo am 18. August 2008 00000008 17:46 121908160205Mo, 18 Aug 2008 17:46:42 +0100

#83 Roi Soleil

getürkte Studie mit dem Resulate: wir brauchen noch mehr Einwanderer, wie Laschet empfiehlt.

Dann knallt es früher.

#84 Kommentar von luther am 18. August 2008 00000008 18:16 121908340906Mo, 18 Aug 2008 18:16:49 +0100

das Kriechen vor der grünen Pest ist eine europäische Krankheit. Was geht in dem Hasenschädel eines Richters vor, der eine derartige Urteilsgülle absondert?
Moslems erweisen sich immer wieder als widerliche Schnapphähne, Schnorrer, aufgeblasene Dummköpfe, die Spatzenhirne mit Koranjauche gefüllt.

#85 Kommentar von wolfi am 18. August 2008 00000008 18:18 121908349106Mo, 18 Aug 2008 18:18:11 +0100

#83 Roi Soleil
Ein Kommentar dort (Aber ob er echt ist? Das Deutsch ist zu gut.):

# Yusuf Kücük schrieb vor 2 Stunden(n):

Ich freue mich dass immer mehr „Ausländer“ eingebürgert werden. Irgendwann sind es dann soviele dass Sie ihre eigenen Interessen durchsetzen können und den „Deutschen“ somit indirekt helfen, dass diese mehr arbeiten müssen, um für den Lebensunterhalt der Eingebürgerten zu sorgen. Yusuf

#86 Kommentar von GrundGesetzWatch am 18. August 2008 00000008 19:09 121908658707Mo, 18 Aug 2008 19:09:47 +0100

@ #86 wolfi
Zu diesem Thema, welches schon seit über 1200 Jahren eine Bevölkerungsgruppe ernährt:

Umar II, (681 bis 720) der zweite Kalif, legte den Gläubigen den Schutz der Dhimmis ans Herz, einerseits weil der Prophet es so gewollt habe, andererseits weil „sie für den Lebensunterhalt eurer Familien sorgen“. Mit erfrischender Offenheit beantwortete einer der Gefährten des Propheten die Frage, was die Muslime den Tributpflichtigen denn verdankten, mit folgender Auskunft: „Sie helfen dir, deiner Armut zu entkommen, um dich mit dem Reichtum zu versorgen, über den du verfügst.“

Quelle: [27]

#87 Kommentar von felix7 am 18. August 2008 00000008 19:14 121908684907Mo, 18 Aug 2008 19:14:09 +0100

Geld sammeln für diese Frau, Leute!

Das ist wichtiger als die Petition.

#88 Kommentar von pb am 18. August 2008 00000008 20:13 121909042308Mo, 18 Aug 2008 20:13:43 +0100

Eine zentrale Anlaufstelle wäre wirklich nötig.
Vor einiger Zeit haben z.B. Musels massiv katholische Gottesdienste in einer Stadt gestört, warum können die nicht klagen daß ihr Recht auf freie Religionsausübung verletzt wird?
Man bräuchte vielleicht schon eine Stelle die die ermutigt, juristisch berät etc.
Haben die Musels ja auch, zig Anleitungen wie man z.b. die Schulleitung runtermacht wenn sie die Mädels zum Schwimmunterricht schicken will, seitenlange Rechtsberatung, Unterstützung auch finanziell wenn sie klagen wollen etc.

Vielleicht sollte man den weissen Ring echt dazu bewegen eine spezielle Stelle einzurichten.
Für so was würde ich gerne spenden.

#89 Kommentar von sniperkater am 18. August 2008 00000008 20:26 121909117408Mo, 18 Aug 2008 20:26:14 +0100

#89

Sehr gute Idee!

#90 Kommentar von frenchman am 18. August 2008 00000008 21:22 121909455909Mo, 18 Aug 2008 21:22:39 +0100

Wie war das mit dem „Kärcher“ ???

Bin Franzose, und viele aus meiner Heimat fragen sich das auch! Viele haben Sarkosy eben wegen „Kärcher“ gewählt!! Umso grösser die Enttäuschung jetzt! Das nächste mal lassen sich die Franzosen gewiss nicht mehr verarschen und werden en masse Le Pen oder Nachfolger wählen!
Im gegensatz zu den Deutschen, trauen sich die Franzosen rechts zu wählen! Viele Rechtswähler haben leider die Kärcher-Sprüchen von Sarkozy geglaubt, das nächste mal nicht mehr!
Dieses Urteil gegen diese Frau ist eine Schande und Ohrfeige gleich!
Die „Rechten“ werden in ganz Europa kommen, keine Bange! Sehe Italien u hoffentlich Österreich mit Haider!
Solche mutige Leute braucht die EU, die wirklich mit dem Kärcher aufräumen und keine Sprücheklopfer!

#91 Kommentar von auyan am 19. August 2008 00000008 07:24 121913067407Di, 19 Aug 2008 07:24:34 +0100

die justiz in f ist auch nur eine nutte der machthaber, wie in d auch!

#92 Kommentar von der_Franke am 19. August 2008 00000008 08:38 121913510508Di, 19 Aug 2008 08:38:25 +0100

#92 jojo

Das ist ja nett! Ich habe auf das alte Konto überwiesen. Dann ist das Geld wohl weg, oder??

#93 Kommentar von jojo am 19. August 2008 00000008 10:21 121914126410Di, 19 Aug 2008 10:21:04 +0100

#94 der_Franke

ich weiss nicht, wohl eher auf dem Konto ihres Mannes gelandet.

Ich frage bei ihr mal nach.

#94 Kommentar von Tantalos am 19. August 2008 00000008 14:26 121915600202Di, 19 Aug 2008 14:26:42 +0100

Fanny Truchelut hat mir gemailt und die vorhandenen Angaben bestätigt:
„bonjour
je vous remercie de votre émail
mes coordonnées bancaires :
banque populaire de lorraine
iban : FR76 1470 7000 5605 6190 1479 748
adresse swift : CCBPFRPPMTZ
cette affaire a complétement détruit ma vie mais grâce à vous avec votre aide morale et financière je peux rester debout
merci
bien sincèrement Fanny“
Ich werde ihr etwas überweisen.
PS: Es wäre wünschenswert, wenn PI eine Möglichkeit schaffen würde, in solchen Fällen rasch, gezielt, koordiniert und mit einer gewissen Kontrolle zu intervenieren. Kurzfristig ein Rubrik-Konto eröffnen, alle Daten bekannt geben, wenn möglich auch mit der Variante, per Kreditkarte überweisen zu können. Und über den Ablauf fair und transparent Bericht erstatten.

#95 Kommentar von inga am 19. August 2008 00000008 15:08 121915850603Di, 19 Aug 2008 15:08:26 +0100

Die eine der Frauen soll einem Verein angehören, der aktiv für das Tragen des Kopftuches am Arbeitsplatz kämpft.

[28]

#96 Kommentar von BUNDESPOPEL am 19. August 2008 00000008 17:34 121916724405Di, 19 Aug 2008 17:34:04 +0100

Frau Truchelut müssen Denkmäler gesetzt werden. Sie ist eine „Jeanne d´Arc der Freiheit.“

Krönt alle Erhebungen der Vogesen damit, Franzosen !

#97 Kommentar von Ratio am 20. August 2008 00000008 02:42 121920017302Mi, 20 Aug 2008 02:42:53 +0100

Wer spenden will, sollte es tun.

Kleinvieh macht auch Mist!

Hier die Bankverbindung von

Madame Fanny Truchelot

BIC : CCFRFRPP
IBAN: FR7630056001310131000196490
Banque HSBC

Habe Fanny Truchelut bereits am 14.10.07 aufgrund einer früheren Meldung von
[29]
50.- Euro auf das o.a. Konto überwiesen.

Ob die Bankverbindung heute noch richtig ist, weiß ich natürlich nicht, also OHNE Gewähr!

Immer so eine Sache mit Spenden, wenn man nicht sicher weiß, ob das Geld auf dem richtigen Konto landed, ob es nicht längst genug ist oder für „Verwaltungskosten“ drauf geht.

Ich wüsnche mir eine professionelle und kontrollierte Abwicklung und Abrechnung von „Spendenaffären“, etwa so:

Erst mal alles auf einem deutschen Sonderkonto sammeln, über den Eingang und die Namen/Nicknames der Spender öffentlich Auskunft geben, dann in in größeren Abständen oder am Schluß der Spendenaktion alles in einer Summe an den Empfänger überweisen.

Das sollte nicht schwierig sein.

Das kann aber nur ein anerkannt seriöser Betreuer, für uns also nur PI machen.

Ratio

#98 Kommentar von Ratio am 20. August 2008 00000008 02:47 121920045502Mi, 20 Aug 2008 02:47:35 +0100

Also PI und PI-ler,

wollt Ihr hier nur lamentieren oder macht Ihr endlich mal Nägel mit Köpfen.

Ratio

#99 Kommentar von jojo am 20. August 2008 00000008 10:28 121922811910Mi, 20 Aug 2008 10:28:39 +0100

#100 Ratio

das ist die alte Bankverbindung die du hier rein gestellt hast.

Die alte wurde doch durch die neue ersetzt???

PI bitte löscht die alte Bankverbindung.

An alle die schon auf das Konto was eingezahlt haben, ich frage bei Fanny noch mal nach.

#100 Kommentar von inga am 20. August 2008 00000008 10:37 121922867210Mi, 20 Aug 2008 10:37:52 +0100

mon compte aujourd’hui:

banque populaire de Lorraine
IBAN: FR76 1470 7000 5605 6190 1479 748
adresse SWIFT: CCBPFRPPMTZ

merci de prévenir le site ou me donner les coordonnées

(die alte Bankverb. ist wegen Scheidung geschlossen.)

#101 Kommentar von jojo am 20. August 2008 00000008 10:58 121922989810Mi, 20 Aug 2008 10:58:18 +0100

#102 inga

Dank Inga, damit hat sich das mit dem alten Konto erledigt.