- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

PI für Politically Incorrect

[1]Da – in Anbetracht der Ergebnisse der gestrigen Umfrage [2] – ein Interesse unserer Leserschaft besteht, öffentlich PI zu sein, aber lieber ohne Schriftzug, schlagen wir Ihnen vor, sich privat ein mathematisches „pi“ [3] als persönliches Erkennungszeichen anzuschaffen. Sei es als Blech-Button (ab sofort erhältlich in unserem Shop [4]) oder als Silber-Pin (Foto).

Hier zwei Bestellmöglichkeiten für PI-Pins:

» Lapel Pin Planet [5] – Einzelpreis 5 US-Dollar, Mengenrabatt
» Pie & Tie [6] – 6 US-Dollar

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "PI für Politically Incorrect"

#1 Kommentar von Unbeschnitten am 26. August 2008 00000008 12:26 121975356012Di, 26 Aug 2008 12:26:00 +0100

Den Pin könnte ich für mich gut vorstellen.
Ein gutes Zeichen gegen Pali-Tücher!

#2 Kommentar von baden44 am 26. August 2008 00000008 12:36 121975417412Di, 26 Aug 2008 12:36:14 +0100

Der Bestellvorgang ist „awkward“ und funzt nicht!

#3 Kommentar von Reconquista Germanica am 26. August 2008 00000008 12:37 121975425612Di, 26 Aug 2008 12:37:36 +0100

Ich persönlich wäre ja für diesen Pin hier:

[16]

🙂

#4 Kommentar von Eurabier am 26. August 2008 00000008 12:41 121975449712Di, 26 Aug 2008 12:41:37 +0100

Ein griechischer Buchstabe aus der Wiege unserer Kultur!

#5 Kommentar von Koltschak am 26. August 2008 00000008 12:44 121975464312Di, 26 Aug 2008 12:44:03 +0100

Watt soll dat mitm $????

WISO kreich ich dat nich mit €???????

Sosehr ich auch Amerika schätze…

#6 Kommentar von baden44 am 26. August 2008 00000008 12:57 121975546712Di, 26 Aug 2008 12:57:47 +0100

@ 4, Eurabier

…der aber von Moslems über das dunkle Mittelalter in die Neuzeit gerettet wurde.

So wie alles Wissen…

Und deshalb sind die Moslems heutzutage auch so erfolgreich. Kein Kuffar kann so schnell auf dem Handy tippen…

#7 Kommentar von Koltschak am 26. August 2008 00000008 12:58 121975549412Di, 26 Aug 2008 12:58:14 +0100

„In der Ratssitzung am Donnerstag wird die CDU bei der Entscheidung über die Moschee gegen Sie stimmen. Sie müssen doch froh sein, dass Ihre Partei keine Mehrheit hat.“

[17]

Gibbs dann nochne Moschee???????

#8 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 12:58 121975552612Di, 26 Aug 2008 12:58:46 +0100

Hat jemand eine Idee, ob man so einen Silber-Pin evtl. auch in Deutschland ordern könnte?

Kann doch nicht sein, daß es sowas nur in den Staaten gibt. Mein Englisch ist mittlerweile derart grauenvoll, daß ich mich schon beim Bestellvorgang völlig überfordert fühle. *lol*

#9 Kommentar von M.Voltaire am 26. August 2008 00000008 13:01 121975571601Di, 26 Aug 2008 13:01:56 +0100

Sehr gute Idee! Das pi wird geordert.

#10 Kommentar von vossy am 26. August 2008 00000008 13:19 121975675501Di, 26 Aug 2008 13:19:15 +0100

Oder hat vielleicht jemand einen Vorschlag, wo man sich solche PINs anfertigen lassen kann?

#11 Kommentar von novalis78 am 26. August 2008 00000008 13:20 121975681801Di, 26 Aug 2008 13:20:18 +0100

…die Bewegung hat ein Zeichen, LOL.

Ein griechischer Buchstabe aus der Wiege unserer Kultur!

exakt!

#12 Kommentar von Mallaka am 26. August 2008 00000008 13:24 121975709601Di, 26 Aug 2008 13:24:56 +0100

wäre echt cool, wenn jemand einen deutschen shop finden würde. suche auch schon, hab aber noch nichts gefunden

#13 Kommentar von Hombre am 26. August 2008 00000008 13:26 121975719701Di, 26 Aug 2008 13:26:37 +0100

Ich sehe schon die Dummbolzen die Mathefakultäten stürmen. 🙂
? ist Klasse.

#14 Kommentar von KDL am 26. August 2008 00000008 13:31 121975751401Di, 26 Aug 2008 13:31:54 +0100

@ PI:

Kann es sein, dass ihr euch das Leben leicht gemacht, und einfach recherchiert habt, welcher Versender ein brauchbares Pi-Pin im Angebot hat. Und da seid ihr auf den amerikanischen Versender gestoßen. Klar, wenn man selbst sowas entwirft und produzieren lässt, dann dauert es seine Zeit und ist auch nicht ganz billig. Zugegeben, dieses Pi ist vom Design OK.

Aber wenn ich die Presstaffelung sehe (1 St. 5,00 $; 100 St. 1,75 $), dann kann es keine hochwertige Quualität sein (ist aber auch nicht wichtig). Aber vor allem frage ich mich, warum ihr nicht eine größere Menge preiswert einkauft und mit einem Aufschlag hier weiterverkauft. So kommt ein gewisser Betrag auch PI zugute.

#15 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 13:43 121975818701Di, 26 Aug 2008 13:43:07 +0100

@KDL

ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Hab PI eben auch schon ne Mail mit dem gleichen Vorschlag geschickt. 🙂

#16 Kommentar von Eisfee am 26. August 2008 00000008 13:47 121975847801Di, 26 Aug 2008 13:47:58 +0100

#14 KDL (26. Aug 2008 13:31)

Richtig, sehe ich auch so.

Wie wäre es mit nem einheimischen Hersteller?

[18]

[19]

[20]

Außerdem gibt es immer noch Leute, die keine Creditcard (Ich zum Beispiel) besitzen und deswegen sind solche Auslandsbestellungen meist fast unmöglich 🙂

Die Preise dort erscheinen mir auch ziemlich hoch. Bei einer Großbestellung wäre das ja noch ok, aber ich brauche keine Hunderten von pins 😉

#17 Kommentar von Eisfee am 26. August 2008 00000008 14:02 121975937302Di, 26 Aug 2008 14:02:53 +0100

Und wenn ich mir die Preisliste für die Frachtkosten anschaue dort, wird mir echt übel.

[21]

Man könnte ja seitens PI eine verbindliche Vorbestellliste machen und die müssten dann auch abgenommen werden?

#18 Kommentar von Patriot100 am 26. August 2008 00000008 14:13 121975998402Di, 26 Aug 2008 14:13:04 +0100

PI als Kettenanhänger, Ohrstecker in Silber oder Gold, eine tolle Idee.
Ich trage als Verfechter der Preußischen Tugenden und als ein Befürworter der Wertegesellschaft/Eliten und für meine konservative rechte, nationalfreundliche, patriotische Einstellung schon seit langen, das Preußische Eiserne Kreuz, als Ohrstecker und Halskette.
Hatte, darauf angesprochen, schon sehr interessante Gespräche.

#19 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 14:29 121976094202Di, 26 Aug 2008 14:29:02 +0100

@Eisfee

Feine Idee!

Und damit PI keine finaziellen Risiken fahren muß, wäre doch auch Vorkasse okay. 🙂

#20 Kommentar von Kaliske am 26. August 2008 00000008 14:38 121976148302Di, 26 Aug 2008 14:38:03 +0100

Nette Idee, aber braucht es nicht eher bewaffnete Bürgerwehren, um den gewalttätigen Museln entgegenzutreten?

#21 Kommentar von Illuminat am 26. August 2008 00000008 14:45 121976190102Di, 26 Aug 2008 14:45:01 +0100

Ein Mathematisches Zeichen als Symbol einer Bewegung, gefällt mir. ^^

#22 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 14:47 121976206202Di, 26 Aug 2008 14:47:42 +0100

Prima, her mit griechischer Kultur und Mathematik, ein schönes Motiv. Abendland statt Morgengrauen! Ich habe jetzt länger online nach einem Versand hierzulande gesucht, ohne Ergebnis.

#23 Kommentar von Timmilein am 26. August 2008 00000008 14:59 121976278502Di, 26 Aug 2008 14:59:45 +0100

Ich mach mir meinen eigenen Pin.
Kann mir keinen kaufen lol.
Daher ist der Mann selbst.
Sieht dann so aus:

[22]

#24 Kommentar von Paulchen am 26. August 2008 00000008 15:20 121976405803Di, 26 Aug 2008 15:20:58 +0100

Ich persönlich wäre ja für diesen Pin hier: [….]

@ (#3) Reconquista Germanica (26. Aug 2008 12:37)

Was im Freimaurer-Shop so Alles angeboten wird? 🙂

Paulchen

#25 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 15:26 121976436303Di, 26 Aug 2008 15:26:03 +0100

Okay, ich habe was gefunden:

[23]

Ich habe bereits mit denen telefoniert.
Die würden das für uns ab 100 Stück realisieren. Der Preis wäre abhängig von Grösse und Ausführung.

#26 Kommentar von Eisfee am 26. August 2008 00000008 15:29 121976455303Di, 26 Aug 2008 15:29:13 +0100

#24 Koelletom (26. Aug 2008 15:26)

Fein, ich hab auch ein paar solcher links in einem post, aber der hängt deswegen seit fast 2 Stunden in der Moderation 🙂

#27 Kommentar von rechtsanvolt am 26. August 2008 00000008 15:32 121976477303Di, 26 Aug 2008 15:32:53 +0100

achtung

diese firma erfüll jeden anspruch.
es müsste sich nur jemand kümmern!

B.H. Mayer’s IdentitySign GmbH Steubenstr. 21 75172 Pforzheim Fon 07231/9231-0

[24]

#28 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 15:33 121976478503Di, 26 Aug 2008 15:33:05 +0100

# 23 Koelletom

Ganz hervorragend. Ich stelle mich als Sponsor für die ersten 100 zur Verfügung, ein Geschenk an PI für deren engagiertes Eintreten für Freiheit und Demokratie. PI kann diese 97 (3 für mich) frei nutzen oder verkaufen. PI interessiert?

#29 Kommentar von Nordisches_Licht am 26. August 2008 00000008 15:37 121976503203Di, 26 Aug 2008 15:37:12 +0100

#5 Koltschak

Sei doch froh !

Der schwache US-Dollar ist gut für Internet einkäufe.

Ihr solltet denn Mengenrabatt nutzen !

Ich persönlich finde diese ja besser:

[25]

#30 Kommentar von Kybeline am 26. August 2008 00000008 15:39 121976517103Di, 26 Aug 2008 15:39:31 +0100

Habt ihr den Shop in Kanada?

#31 Kommentar von Odysseus am 26. August 2008 00000008 15:40 121976520203Di, 26 Aug 2008 15:40:02 +0100

Also wollen hier Einige aus diesen Blog einen Verein machen der sich besonders dadurch auszeichtnet, dass man Abzeichen zeigt anstelle irgendwelcher produktives Aktivitäten.

Vereinsmeierei hilft nicht gegen Islam.

Nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus!

#32 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 15:43 121976539503Di, 26 Aug 2008 15:43:15 +0100

@Dionysos

Gepriesen seiest Du, edler Spender! 😉

PI müßte die dann unters Volk bringen. Wir können uns ja schlecht mit nem virituellen Bauchladen hier rein stellen. 🙂

Wäre schön, wenn ich letztlich einen der übrigen 97 kaufen dürfte!

#33 Kommentar von Ruchai am 26. August 2008 00000008 15:47 121976563803Di, 26 Aug 2008 15:47:18 +0100

Spitzen Idee.
So kann man euch in zukunft erkennen und wissen wenn wir zu überzeugen haben.
Ich schicks gleich allen muslimischen Vereinen.

#34 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 15:51 121976588403Di, 26 Aug 2008 15:51:24 +0100

#30 Koelletom

Mal sehen, ob PI mitmachen will. Ich würde wohl 100 bezahlen, aber es ist natürlich auch Arbeit, die ich nicht machen will: Anfertigen lassen, Verkauf/Verteilung.

#35 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 16:05 121976674004Di, 26 Aug 2008 16:05:40 +0100

Das heisst ja nicht, Odysseus und andere, dass andere Aktivitäten plötzlich wegfallen oder überflüssig wären. Auf keinen Fall.

Mir gefällt das Zeichen, weil es mehrdeutig ist. Bin ich ein Freund der Mathematik; ein Freund der griechischen Antike und ihrer Lust auf Erkenntnis; ein Freund eines Blogs, in dem Erkenntnis vermittelt und ausgetauscht wird für ein aufgeklärtes Europa. Wirklichkeit statt Lüge.

#36 Kommentar von Willi Gottfried am 26. August 2008 00000008 16:07 121976687004Di, 26 Aug 2008 16:07:50 +0100

…griechische Buchstaben…

hier mal weiterlesen:

[26]

#37 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 16:09 121976696804Di, 26 Aug 2008 16:09:28 +0100

#33 Ruchai

Nur zu. Sollen sich islamische Organisationen als Kritiker eines griechischen Buchstabens äußern? Das wäre lächerlich. Oder der Zahl 3,141592… ?

Die Geschichte der Zahl Pi:

[27]

#38 Kommentar von Ruchai am 26. August 2008 00000008 16:13 121976723704Di, 26 Aug 2008 16:13:57 +0100

@Dionysos
auf einer islamkonferenz oder generell dort wo sich Moslems aufhalten um zu reden ist es sehr unwahrscheinlich das sich Mathematikprofessoren aufhalten oder Menschen die sich für Griechenland interessieren.
Noch dazu ,dass sie es öffentlich.
Das wären zuviele Zufälle. Auf jeden Fall ist das Zeichen für euch mehr ein Stempel denn ihr euch aufdruckt damit wir euch erkennen.

Ansonsten sieht man euch Leute ja nur auf dem Blog hier und nie auf der Straße.

#39 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 16:16 121976736504Di, 26 Aug 2008 16:16:05 +0100

#36 Willi Gottfried

Ist schon heftig, wie marxistische Schmierenkomödianten an die Islamisten hernakriechen. Dabei sind die die ersten Leichen nach einer islamischen Machtergreifung, siehe Iran.

Es gibt auf marxistischer Seite nur wenige, die diese Inquisitionsideologie radikal ablehnen, z.B.

[28]
Aus deren Selbstverständnis:

„…die dem Abbau zwischenmenschlicher Herrschaftsverhältnisse und der Zurückdrängung antiaufklärerischer Ideologien verpflichtet ist.“

#40 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 16:18 121976751304Di, 26 Aug 2008 16:18:33 +0100

@ ruchai

„…oder generell dort wo sich Moslems aufhalten um zu reden…“

Was meinst Du?
Arbeitsamt? U-Haft? Teestube?

#41 Kommentar von Dionysos am 26. August 2008 00000008 16:19 121976757104Di, 26 Aug 2008 16:19:31 +0100

# 38 Ruchai

„Auf jeden Fall ist das Zeichen für euch mehr ein Stempel denn ihr euch aufdruckt damit wir euch erkennen.“

Nun, so ist nach dieser Definition das Kopftuch ein Stempel, den sich ein Islamist aufdruckt, um erkannt zu werden. Oder eben eine unverschleierte Frau zeigt, dass sie keine Anhängerin eines politischen, extremistischen Islam ist. Und so weiter und so weiter

#42 Kommentar von Ruchai am 26. August 2008 00000008 16:21 121976769804Di, 26 Aug 2008 16:21:38 +0100

@Koelletom

Arbeitsamt? U-Haft?
Glaubst du etwa das wir in den Wohnräumen von dir und deinen Verwandten Hausfriedensbruch begehen.
Ne danke. Wir betreten nicht die Räume von PI-Nazis.

#43 Kommentar von Ruchai am 26. August 2008 00000008 16:24 121976786004Di, 26 Aug 2008 16:24:20 +0100

@Dionysos
das kopftuch im Islam ist ein Symbol das die Frau gläubig ist so wie es eine Nonne macht.

Ein Kopftuch ein politisches Symbol? Was ist dann das kopftuch einer Nonne für ein polytisches Symbol?

Ihr Leute seid echt zum lachen. Ihr habt Angst wovor es sich nicht zu fürchten gibt und redet davon das bald de Krieg kommt.

Hitler hatte auch solche Träume. Die bösen bösen Polen.

#44 Kommentar von Mosquitoes am 26. August 2008 00000008 17:26 121977158205Di, 26 Aug 2008 17:26:22 +0100

Ja, eine gute Lösung und ein gutes Symbol auch im mathematischen und philosophischen Sinne.
Man sollte sich nie wie eine Flasche etikettieren, wenn man den Kommunismus und den Islamismus zum Feind hat.
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit Intelligenz.
Wenn ich ein ängstlicher Mensch wäre, hätte ich mich damals nicht für eine Flucht über Todesstreifen, Minenfelder und Selbstschussanlagen entschlossen.

Aber Gott hat mir geholfen und er warnt mich heute, denn die Freiheit ist schon wieder in Gefahr und die meisten sehen es nicht einmal.

Hier gibt’s schon Verbündete:

[29]

[30]

Am Ende unserer Generation darf es keinen Kommunismus mehr geben.
Franz Josef Strauß, 1965

Die Kommunisten haben in Russland dicke, fette, stinkende, grunzende, sabbernde, kleckernde Schweine über die Gebetsteppiche in den Moscheen getrieben!

[31]

DIE MOSLEMS SIND DAS WERKZEUG, DIE KOMMUNISTEN SIND DER KOPF !

DIE HASSPREDIGER WERDEN VON DEN KOMMUNISTEN AUSGEBILDET !

#45 Kommentar von Eisfee am 26. August 2008 00000008 17:27 121977164405Di, 26 Aug 2008 17:27:24 +0100

oh, it’s Trolltime? 🙂

Packung Kekse hier reinstell…

#46 Kommentar von Ruchai am 26. August 2008 00000008 17:37 121977223905Di, 26 Aug 2008 17:37:19 +0100

@Eisfee

was ihr als Trolle bezeichnet sind Menschen die noch einen klaren Verstand haben.
Ihr redet von Meinungsfreiheit aber wer euch widerspricht muss gelöscht werden.
Hat mehr Züge einer Diktaktur als von einer Demokratie oder?

#47 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 17:43 121977262205Di, 26 Aug 2008 17:43:42 +0100

Kekse… wie nett! 🙂

Mag der Musel keine? 🙁

Täschen Tee dazu? 😉

#48 Kommentar von ralf2008 am 26. August 2008 00000008 17:52 121977312205Di, 26 Aug 2008 17:52:02 +0100

Einen Packen günstige Aufkleber mit der pi-news.net URL würd ich mir eher bestellen.

#49 Kommentar von Mastro Cecco am 26. August 2008 00000008 17:53 121977322305Di, 26 Aug 2008 17:53:43 +0100

#45 Ruchai (26. Aug 2008 17:37)

Tja, lieber Ruchai, wir haben halt aus 1933 gelernt!
Damals hat fast niemand die Gefahr sehen wollen. Wenn mal jemand vor Hitler gewarnt hat (z.B. „Mein Kampf“ gelesen) wurde der verlacht, verspottet, nicht ernst genommen und als Hysteriker abgestempelt.

Ich jedenfalls will keine Neuauflage faschistischer Gewaltherrschaft -weder hier bei uns noch sonstwo in Europa.

Der Islamfaschismus muß gestoppt werden!

Für die Freiheit!

#50 Kommentar von Eisfee am 26. August 2008 00000008 17:55 121977331905Di, 26 Aug 2008 17:55:19 +0100

Koelletom, ich hätte noch ein Kännchen elma cay 🙂 Original türkisch *g*

Was er wohl mit „löschen“ meint? Hat ihm etwa hier einer was getan? 😉
Immer dieses ständige Beleidigtsein wegen Nichts und Wiedernichts 😀

#51 Kommentar von Wolfrabe am 26. August 2008 00000008 17:58 121977351205Di, 26 Aug 2008 17:58:32 +0100

#47 ralf2008 (26. Aug 2008 17:52)

Oben links kannst Du die bestellen:

50 für 5 Aktion

#52 Kommentar von Koelletom am 26. August 2008 00000008 18:01 121977366306Di, 26 Aug 2008 18:01:03 +0100

Eisfee… hört sich verführerisch an. 🙂
Dann liegt vielleicht der fettige Döner nicht mehr so im Magen. :-))

Ich hab keine Ahnung was er meint.
So ist das vielleicht, wenn die Nazi-Keule ins Leere schlägt?! I don´t know…

#53 Kommentar von Eisfee am 26. August 2008 00000008 18:06 121977398006Di, 26 Aug 2008 18:06:20 +0100

#52 Koelletom

Na dann…afiyet olsun 😀

Trink lieber nen ordentlichen Raki nach dem fetten Döner 😉

Und für den da oben zum Üben:

[32]

#54 Kommentar von Rechtspopulist am 26. August 2008 00000008 18:38 121977590006Di, 26 Aug 2008 18:38:20 +0100

Na, mit einem solchen PI an der Jacke möchte ich aber keinen ANTIFA-Aktivisten über den Weg laufen…

Wenn man jamenden nicht mag, braucht man dem bald das PI nur auf’s Auto zu kleben, damit dann die ANTIFA-Leute oder irgendwelche „Südländer“ die Karre kurz und klein schlagen. 🙁

#55 Kommentar von Paulchen am 26. August 2008 00000008 20:00 121978084808Di, 26 Aug 2008 20:00:48 +0100

[….] das kopftuch im Islam ist ein Symbol das die Frau gläubig ist so wie es eine Nonne macht.
Ein Kopftuch ein politisches Symbol? Was ist dann das kopftuch einer Nonne für ein polytisches Symbol? [….]

@ (#43) Ruchai (26. Aug 2008 16:24)

Nonnen gehören freiwillig zu einem Orden, in dem diese Ordenstracht getragen wird. Die übrigen christlichen Frauen werden nicht genötigt in der Öffentlichkeit so ähnliche Ordenstrachten zu tragen.

FreeSpeech hat mal einen interessanten Vergleich angeführt:

Nonnen sind Frauen, die dem Gebärzyklus entzogen sind. Kopftuchfrauen sind Frauen, die dem Gebärzyklus zwangsunterworfen sind.
Bei den Nonnen ist nur Freiwilligkeit möglich, bei den Kopftuchfrauen ist “Freiwilligkeit” der Schutz vor weiterer Gewalt.

Paulchen

#56 Kommentar von Erkenbrand am 26. August 2008 00000008 20:11 121978148908Di, 26 Aug 2008 20:11:29 +0100

He… die Amis haben sogar schon einen Film über uns gedreht… das ging ja schnell…

[33]

(ist aber wirklich nicht schlecht, der Film…)

#57 Kommentar von Jochen10 am 26. August 2008 00000008 20:14 121978164108Di, 26 Aug 2008 20:14:01 +0100

Super Idee

#58 Kommentar von Jochen10 am 26. August 2008 00000008 20:23 121978219408Di, 26 Aug 2008 20:23:14 +0100

#39 Dionysos
und den Wenigen sollten wir in dieser Sache keinesfalls vor den Kopf stossen.

#59 Kommentar von Paulchen am 26. August 2008 00000008 20:46 121978357108Di, 26 Aug 2008 20:46:11 +0100

[….] Ihr Leute seid echt zum lachen. Ihr habt Angst wovor es sich nicht zu fürchten gibt und redet davon das bald de Krieg kommt.
Hitler hatte auch solche Träume. Die bösen bösen Polen.

@ (#43) Ruchai (26. Aug 2008 16:24)

Der Heilige Krieg, hat doch schon längst begonnen. Seit Mohammeds Zeiten sollen, bzw. müssen, die anderen Religionen besiegt, und durch seinen Gesandten (Mohammed) und seine Anhänger (Muslime) streng niedergeworfen werden. Ihr Markenzeichen ist die Spur der Niederwerfung (Sure 48, Verse 28-29).
Die anderen Religionen sollen besiegt werden, auch wenn der Islam ihnen zuwider ist (Sure 61, Vers 9).

Die Geschichte der islamisierung Nordafrikas, Libanons und anderer Länder spricht Bände.
Der „Heilige Krieg“, der immer wieder von verschiedenen islamischen Anführern in Erinnerung gerufen wird, hat er je aufgehört? Ist es eigentlich der erste Weltkrieg, der dritte -, oder der letzte Weltkrieg?

Deutschland koalierte im Zweiten Weltkrieg mit Grand Mufti Haj Amin Al Husseini [Hitler’s Mufti]. In dieser Koalition war kein Segen für Deutschland.
Geistlich gesehen, ist im 2. Weltkrieg etwas Furchtbares geschehen:

[….]Europe died in Auschwitz

I was walking along Raval (Barcelona) when all of a sudden I
understood that Europe died with Auschwitz.
We assassinated 6 million Jews in order to end up bringing in 20
million Muslims!
We burnt in Auschwitz the culture, intelligence and power to create.
We burnt the people of the world, the one who is proclaimed the
chosen people of God. [….]

[34]

Doch dem Islam ist auch eine Grenze gesetzt, genauso wie dem „Tausendjährigen Reich“ des Adolph Hitler.

PS: Ich wurde in Polen geboren. Deutsche und Polen können offen über die Ursachen des zweiten Weltkrieges reden. Die Taqiyya macht eine offenes Gespräch mit den islamischen Funktionären über dieses Thema sinnlos.

Paulchen

#60 Kommentar von Gurnemanz am 26. August 2008 00000008 21:57 121978785609Di, 26 Aug 2008 21:57:36 +0100

@Patriot100

,,Ich trage als Verfechter der Preußischen Tugenden und als ein Befürworter der Wertegesellschaft/Eliten und für meine konservative rechte, nationalfreundliche, patriotische Einstellung schon seit langen, das Preußische Eiserne Kreuz, als OHRSTECKER und Halskette.“

Du hast mich zum lachen gebracht, vielen Dank.
Der alte Fritze hätte Dich vielleicht füsilieren lassen.

#61 Kommentar von VIVAALEMANIA am 26. August 2008 00000008 22:24 121978948810Di, 26 Aug 2008 22:24:48 +0100

MAN IST DAS ALLES EINE GEILE AKTION. Ich freue mich dass hier alle gleich einer Meinung sind und dass jeder auch bereit ist was zu tun. PI hat doch diese Spendengeschichte gemacht mit den Aufklebern warum machen wir nicht dasselbe mit den Pins??? Wir Spenden und dafür gibts nen Pin damit kann PI die Sache bezahlen und verschickt sie wie gewohnt an alle per Post. Geld spenden. auch ein wenig mehr kein Ding. Ich will die Scheiße haben auf jeden Fall. Schön dass hier so langsam mal was ins Rollen kommt. Los PI Redaktion gebt euch mal nen Ruck ihr seht doch dass wir alle wollen! Kanns kaum erwarten mal den ersten damit zu treffen.

#62 Kommentar von VIVAALEMANIA am 26. August 2008 00000008 22:38 121979028810Di, 26 Aug 2008 22:38:08 +0100

Also ich habe es mir erstmal provisorisch als Hintergrundbild meines Handy eingerichtet. Das kann man auch mal schnell verschicken. Grüße aus dem Kulturbereicherten Berlin

#63 Kommentar von Rechtspopulist am 26. August 2008 00000008 22:45 121979070510Di, 26 Aug 2008 22:45:05 +0100

#46 Ruchai:

Wann gehst du zurück in die islamische Welt?

Dir scheint es bei uns nicht zu gefallen – also ab in den Islam!

#64 Kommentar von RobertOelbermann am 26. August 2008 00000008 23:15 121979253811Di, 26 Aug 2008 23:15:38 +0100

Super Sache!!!!
Wir haben ein Zeichen!
Endlich!!!

Und meckert mal nicht so. Ich denke, das Verkaufen des Pins wurde „delegiert“, weil es bei PI schlicht und ergreifend KEINE Versandabteilung und keine Ressourcen dafür gibt!
Es gibt wohl für die Aktiven Wichtigeres zu tun als eine Versandabteilung für Fanartikel aufzubauen, fürchte ich! Und das finde ich gut so! 😉 Das sind die richtigen Prioritäten.

Also habt Verständnis. Oder bietet es selbst an!

Der Shop in USA hingegen gewährleistet Zuverlässigkeit und Unabhängigkeit von den Launen der EUSSR und CFR, Eda, IM Erika und Konsorten…

#65 Kommentar von Roland am 26. August 2008 00000008 23:22 121979293511Di, 26 Aug 2008 23:22:15 +0100

SUPER!

Werd mal meine Kontakte in den USA nutzen und mir von denen bei einem nächsten Besuch den Pin mitbringen lassen 🙂

#66 Kommentar von Ruchai am 27. August 2008 00000008 14:55 121984891902Mi, 27 Aug 2008 14:55:19 +0100

@Rechtspopulist

was soll ich da du Genie?

#67 Kommentar von punctum am 27. August 2008 00000008 15:03 121984938103Mi, 27 Aug 2008 15:03:01 +0100

Könntet Ihr nicht auch noch eine kleine, feine

—–>>> Anstecknadel <<<——

mit dem Pi-Logo in Euer Sortiment aufnehmen? – So eine gehobene Ausführung fürs Revers?