Die Massenzuwanderung unkultivierbarer Türken nach Deutschland gefährdet nicht nur unsere Kultur und Sicherheit, sondern ist auch zu einer dauerhaften wirtschaftlichen Belastung geworden. Zu diesem Schluss kommt das renommierte Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung. Türkenfunktionäre beschimpfen das Ergebnis der wissenschaftlichen Untersuchung als Unverschämtheit, aber auch andere Institutionen in Deutschland trauen sich im Schatten der Nachricht, etwas mehr Wahrheit auszusprechen, als allgemein üblich.
Der Berliner Tagesspiegel berichtet:
Die Eltern kamen zum Arbeiten nach Deutschland, ihre Kinder scheitern schon in der Schule: Die Bildungsmisere der Migranten trifft speziell Türken. Das geht wie berichtet aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor. Drei von vier Türken machen in Berlin keinen Schulabschluss, jeder zweite im erwerbsfähigen Alter hat keine Arbeit. Das Geld vom Staat reicht auch so, denn laut Studie entsprechen die Einkünfte einer Familie mit zwei Kindern nach Hartz IV dem Einkommen eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers mit zehn Euro Stundenlohn. Das DIW unterstellte manchen Türken auch, gar nicht arbeitswillig zu sein.
Das bezeichnete Hilmi Kaya Turan, arbeitsmarktpolitischer Sprecher beim Türkischen Bund, gestern als „Unverschämtheit“. Viele Schüler seien deshalb unmotiviert und frustriert, weil sie wüssten, dass sie nach der Schule ohnehin kaum eine Perspektive hätten. „Türkische Bewerber um eine Lehrstelle werden gezielt aussortiert“, sagte Turan. Er verwies auf Studien, wonach Kinder von Einwanderern selbst mit guten Abschlüssen viel seltener eine Lehrstelle fänden als Deutsche. Turans Aussage wird gestützt von einer Schrift der Friedrich-Ebert-Stiftung aus dem vergangenen Herbst, wonach sich Migrationshintergrund negativ auf die Erfolgsaussichten von Bewerbern auswirkt – unabhängig vom Schulerfolg.
Die Grünen-Politikerin Bilkay Öney nimmt diese Probleme ernst, sieht aber auch die andere Seite: „Die Migranten müssen sich mehr anstrengen“, sagt sie. Diese beklagten stets ihren geringen Status in der Gesellschaft, aber: „Anerkennung muss man sich verdienen. Wenn man ungebildet ist und am Rand der Gesellschaft steht, verdient man keine Anerkennung. Das ist in allen Ländern so.“ Der Staat schaffe die Möglichkeiten, aber nutzen müssten die Leute sie schon selbst. (…)
Das Thema Benachteiligung bei der Lehrstellensuche kennt die Industrie- und Handelskammer (IHK) nicht. Wohl aber ein anderes: Viel zu wenig ausländische Betriebe bildeten aus. Von den 230 000 Berliner Firmen gehörten knapp zehn Prozent Einwanderern, unter den 6000 Ausbildungsbetrieben seien es aber nur drei Prozent, so IHK-Sprecher Holger Lunau.
(Spürnase: Wikinger)
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.
Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.
Bisher 231 Kommentare:




















































Guckst Du hierzu Ulfkotte:
http://fact-fiction.net/?p=1020
Derzeit gibt es in Deutschland 134 im Bau befindliche neue Moscheebauten oder beantragte Moscheebauprojekte, die das Genehmigungsverfahren durchlaufen. Seit mehreren Jahren schon erarbeitet der Sicherheits- und Islam-Experte Dr. Udo Ulfkotte im Auftrag von Investoren, Industrie und Banken wissenschaftliche Umfeld-Studien über die Auswirkungen von Moscheebauten auf privatwirtschaftliche Investitionsvorhaben. Da der Inhalt dieser Studien das jeweilige Eigentum der Auftraggeber ist, können die Einzelergebnisse hier von der Redaktion nicht veröffentlicht werden. Es gibt jedoch Kennzahlen, die allgemein gültig – und von Interesse sind. Danach sinken die Immobilienpreise im Umfeld einer Moschee vom Zeitpunkt der Beantragung bis zum Baubeginn im Bundesdurchschnitt etwa um 19 Prozent, nach Baufertigstellung gibt es regional große Unterschiede beim weiteren Preisverfall. Dabei ist der Immobilien-Preisverfall im Süden Deutschlands geringer als im Norden. Dieser Preisverfall macht Wohnobjekte im Umfeld von Moscheen immer attraktiver für muslimische Mitbürger. Ethnische Deutsche ziehen im Laufe der Jahre fort – Muslime ziehen zu. So entstehen allmählich überwiegend islamisch geprägte Wohnviertel, in die allerdings auch Investoren aus islamischen Ländern nicht mehr investieren mögen, da dort auch mittelfristig keine Renditen zu erwarten sind. Vor diesem Hintergrund wird derzeit von einem der großen Investment-Fonds die Entwicklung im Umfeld des Baus von 120 beantragten neuen Moscheen in Deutschland analysiert, darunter der neuen Aalener Moschee, der Kölner Großmoschee, der Kassel-Oberzwehrener Kuppelmoschee und der noch in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Münchner Moschee, Interessant ist an den bisherigen Studien, dass im Umfeld von Moscheeneubauten die Ausgaben für staatliche Sozialleistungen steigen. Privatwirtschaftliche Investoren ziehen sich zurück, der Staat rückt an ihre Stelle. Aus der Sicht betroffener Anwohner, die Eigentümer von Immobilien im Umfeld von Moschee-Neubauprojekten sind, kommt die behördliche Absegung eines neuen Moscheebau-Projekts subjektiv oftmals einem enteignungsgleichen Eingriff nahe.
*Türken werden zum Dauerproblem* ????
türken SIND ein DAUERPROBLEM
Offenbar muss doch jede Generation wenigstens einen Krieg erleben.
Schade, aber isso.
R.D.
Schau mal einer an:
Da wirds selbst einer grünen Multikultigutmenschin zu bunt.
Der Unterschied:
Wenn eine Grüne sowas sagt, ist daß fundiert und sachlich.
Wenn ich sowas sage, bin ich nur ein Nazi….
@Nogo
Genau das wollte ich sagen:
Die Türken SIND DAS DAUERPROBLEM
(jaja, nicht alle, es gibt auch gut usw usf, klar…)
Das die Türkein (Dauer)Problem sind, war bekannt, ist bekannt und wird auch immer bekannt sein.
Doch die entsprechenden Konsequenzen werden nicht gezogen.
Seltene Worte der Vernunft. Wenn jetzt auch noch ihre Partei so denken würde, anstatt Nichtstuer weiter zu bestärken und als Opfer der Gesellschaft zu porträtieren und nebenbei auch noch das Pinkeln auf die deutsche Flagge einstellt, wäre ich zum ersten Mal von den Grünen positiv überrascht.
kuck mal 1400 Dauerprobleme seit 16.4.2008
klickst du hier
@#6 mehrheimat.de (29. Aug 2008 14:17)
Das die Türkein (Dauer)Problem sind, war bekannt, ist bekannt und wird auch immer bekannt sein.
Doch die entsprechenden Konsequenzen werden nicht gezogen……….
——————————————-
irgendwann schon. entweder auf deren seite oder auf der unserigen.
c
gelöscht
Jeder Stadtrat träumt von einer Villa in Antalya und der “türkischen Riviera”. Das ist die Ursache des “vorauseilenden Gehorsams”. Ude freut sich schon auf den nächsten Urlaub.
Und Claudia Roth auch! Zweitwohnsitz: Villa in Bodrum(SüdwestTürkei). Ob die wohl auch eine ZweitWohnungssteuer bezahlt.
Ich bin sicher: Eine ZweitWohnungsSteuer in der Türkei erhoben, würde die Moschee in München locker finanzieren. Aber die behält die Türkei lieber für sich. Es tut sich bestimmt eine weitere GeldQuelle auf.
Komisch, Arbeit gibt es doch genug – selbst Türken sollten sowas hinbekommen:
—
http://www.focus.de/jobs/branchen/tid-11649/erntehelfer-niemand-holt-den-kohl-vom-feld_aid_328478.html
Erntehelfer
Niemand holt den Kohl vom Feld
Der Mangel an ausländischen Erntehelfern bleibt nicht folgenlos. Gemüse und Obst verfaulen auf den Feldern, die Ertragseinbußen machen den Bauern zu schaffen.
Was die Grünin Bilkay Öney vorbringt ist erstaunlich einsichtig (”der Staat schaffe die Möglichkeiten, aber nutzen müssten die Leute sie schon selbst”). Interessant ist übrigens, dass die Frau dem Namen nach sicher Türkin ist. Wenn ich so die Äußerungen der letzten Monate von TürkInnen, die in Deutschland in der Politik sind zusammenfasse, dann komme ich zu dem Schluss, dass von Frauen durchaus vernünftige Aussagen kommen. Dagegen kommt von türkischen Männern nur heiße Luft, Polemik, Relativierungen, Verharmlosungen, Forderungen usw.
#4 Capetonian
Ja, diese Aussage ist völlig richtig.
#10 oelauge_sei_wachsam
Du schreibst einfach nur dummes Zeug.
Völlig niveaulos und unterste Schublade.
Man braucht nur mal einen Blick auf die berühmte Rütli-Schule in Berlin zu werfen:
http://www.youtube.com/watch?v=KSxxbibctww
Die Lehrer sind schon froh, wenn der Tag ohne größere Zwischenfälle vorbeigeht. Gelehrt und gelernt wird doch dort gar nichts mehr.
Zu Erdogan, dem Führer der Türken und der Türkei/türkischen Regierung selbst:
Türkei (70.586.256 , 99% muslimischer Anteil an der Bevölkerung)
Bei offiziellen Volkszählungen wird die ethnische Zugehörigkeit nicht erfasst. Ermittelt wird hingegen Muttersprache und Zweitsprache, wobei die Zahlen bei vielen Minderheiten aufgrund der türkischen Assimilationspolitik stark rückläufig sind.
Bis 1915 gab es in der Türkei fast zwei Millionen Armenier mit der Muttersprache Armenisch. Ihre Zahl ist durch den Genozid von 1915-17 und die anschließenden Vertreibungen auf etwa 40.000 zurückgegangen. Ebenfalls Griechisch (heute noch 4.000 Sprecher) und Aramäisch in der Variante Turoyo (heute nur noch 3.000 Sprecher) waren ursprünglich in der Türkei weit verbreitete Sprachen.
Der Genozid an den Armeniern wird bis heute von der Türkei bestritten und verschleiert!
Ein Gegenstück zum Kirchenaustritt gibt es nicht, so dass auch Atheisten und Agnostiker offiziell als Moslems geführt werden.
Heute sind nahezu, innerhalb eines Jahrhunderts, fast alle (nicht)islamischen Minderheiten verfolgt, diskriminiert, rausgeekelt und schließlich ausgerottet.
Die letzten wenigen Minderheiten versterben oder flüchten, wenn sie nicht gar auf offener Straße ermordet werden. Es gibt derzeit noch ca. 0,2 % Christen (125.000), und 0,04 % Juden (23.000), noch wenige der Naturreligion zugerechneten Jesiden (keine Angaben, man geht von nur noch wenigen Hunderten Lebenden aus), die Armenier schätzt man nach dem Genozid und heutigen Anfeindungen auf ca. 45.000. Der aggressive Islam macht auch vor eigenen Abspaltungen nicht halt. Die Aleviten als Häretiker, des gemäßigten Islam geltend, werden ebenso diskriminiert und verfolgt. Ihr Bevölkerungsanteil ist auf ca. 15% gekürzt worden!
Im Deal mit dem Militär (was die Kurden nun für vogelfrei verfolgen darf, lässt Erdogan freien Lauf gewähren: das Kopftuchverbot wird in der Türkei am
10.02.2008 aufgehoben!
Zur Ablenkung, um den Weltblick von der Türkei abzuwenden, dient der vorgetäuschte Brandanschlag, am 23. Febr. 2008, von angeblichen „Nazis“, im Falle Ludwigshafen. Indem Falle Erdogan sich betont drum gekümmert und türkische Spurensucher hingeschickt hat, weil Nazideutschland nicht zu trauen ist und man sich lieber vorsorglich selber, um seine bevorstehende Kolonie kümmert.
Erdogans islam-faschistische Zitate:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“, DIE WELT 22.09.2004
Sich in Deutschland für türkische Schulen stark zu machen, hat also Methode.
“Wir werden aus allen Schulen Imam Hatips (religiöse Schulen) machen” Cumhüriyet, 09.09.1994
“Dank dem allmächtigen Allah, bin ich ein Diener der Shari‘a.”—Milliyet, 21.11.1994
“Ich bin der Imam von Istanbul.”- Hüriyet, 08.01.1995
Der nationalistische Paragraf 301 des türkischen Strafgesetzbuches, stellt die “Beleidigung des Türkentums” unter Strafe. Was in einem faschistischen-islamischen Staat nichts anderes heißt, wie dass es keine freie Meinungsäußerungen und Kritiken am Türkentum geben wird, und Kritiker verfolgt werden!
Das Gesetz war in den vergangenen Jahren von Nationalisten benutzt worden, um unbequeme Äußerungen von Intellektuellen gerichtlich verfolgen zu lassen. Die EU verlangt vom Beitrittsbewerber Türkei schon seit langem, das Gesetz ganz abzuschaffen oder zumindest abzumildern.
Nach Presseberichten soll die Änderung noch vor dem 19. Januar verabschiedet werden. An diesem Tag jährt sich der Mord an dem türkisch-armenischen Journalisten Hrant Dink, der aufgrund von Äußerungen über die türkischen Massaker an den Armeniern im Ersten Weltkrieg nach dem Paragraphen 301 verurteilt worden war.
Um nationalistische Anwälte und Ankläger zu bremsen, sollen künftige Prozesse nach dem Paragraphen 301 laut Presseberichten nur noch mit ausdrücklicher Genehmigung des Justizministeriums beginnen können. Zudem solle der vage Begriff des “Türkentums” in dem Gesetz durch “türkische Nation” ersetzt werden. Was aber praktisch nur die Worthülse verändert, nicht aber die Absichten eines islamfaschistischen Regimes, mit einem türkischem Führer und Herrenmensch Erdogan!
Ist halt schwierig, im Handy-Shop Lehrlinge auszubilden.
Wie wird Deutschland, wie Europa, wohl in 50 Jahren aussehen? Wie wird man dann rückblickend über die heutigen Politiker, Journalisten, Lehrer etc. denken?
Türken und vor allen Dingen der Islam ist das Problem. Ich sage das seit jahren und bin deswegen ein Nazi . Aber was mich freut bald ist es soweit lieber Deutscher Bürger du wirst Stellung beziehen müssen.
Entweder du bist für die Europäichen Werte für das was Goethe , Schiller usw verkörpern oder du bist für den Islam das Fremde dann bist du gegen uns.
Dann zieh dich warm an
Leider hat wohl jede Generation ihren Krieg .
Mein eigener ist zwar 45 zu ende gegangen aber bei dem Kommenden werde ich noch dabei sein aber auf der richtigen Seite
#10 oelauge_sei_wachsam
Und immer das selbe !
Siehe Artikl von Gestern.
@10 oelauge sei wachsam
Brilliant!
@19 alter ego
Ich bin dabei.
#12 ralf2008
Das siehst Du was falsch. Diese Jobs als Ernthelfer sind ausschliesslich mit vergleichsweise gut qualifizierten deutschen Arbeitslosen zu besetzen, um diese weiter zu schikanieren. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir da türkische Gastarbeitslose hinvermitteln, um genau die Arbeiten zu machen, wehalb wir sie damals eigentlich reingelassen haben?
das überrascht mich jetzt aber wirklich, ich dachte Türken sind genauso fleißig wie Deutsche…
Nicht!
#1 Eurabier
Auf den Punkt gebracht.
Die Parteien ruinieren unser schönes Deutschland.
Wie wird es aussehen in 50 Jahren?
Gute Frage.
Wie jeder weiß kann kein Schmarozer ohne Wirt leben. Also werden wir hier eine Art Wüste erleben.
Keine Wirte, aber auch keine Schmarozer mehr.
Ende der Geschichte.
Nicht vergessen: Der Letzte macht das Licht aus!
gelöscht
Nun beginnt ein neuer Wind über Deutschland zu ziehen. Ein laues Lüftchen noch…aber auch ein Orkan beginnt als Windhauch
norbert.gehrig@yahoo.de
skype: norbert.gehrig
Ich frage mich, wenn die sich hier angeblich so unwohl fühlen, warum gehen die dann nicht zurück in ihre Heimat. Und warum holen die jedes Jahr sovieleFamilienangehörige oder Mädchen zum Heiraten in dieses böse und schreckliche Deutschland. Müßten die nicht eigentlich jeden Türken/Moslem davor warnen in dieses schreckliche Deutschland auszuwandern.
Übrigens nach dem Krieg haben die Amies die Deutschen mittels DDT entlaust.
Sollte es bald zu einer Wiederholung der Geschichte kommen?
#1 Eurabier
“Danach sinken die Immobilienpreise im Umfeld einer Moschee vom Zeitpunkt der Beantragung bis zum Baubeginn im Bundesdurchschnitt etwa um 19 Prozent, nach Baufertigstellung gibt es regional große Unterschiede beim weiteren Preisverfall. ”
Ab sofort sollten nur noch Moscheen in den deutschen Rot-Wein-Vierteln gebaut werden, da wo die Politiker-Mischpoke wohnt, die Schauspieler, Schriftsteller, Wirtschaftsbosse, die Journalisten und Ökos.
“Das Geld vom Staat reicht auch so, denn laut Studie entsprechen die Einkünfte einer Familie mit zwei Kindern nach Hartz IV dem Einkommen eines vollzeitbeschäftigten Arbeitnehmers mit zehn Euro Stundenlohn.”
Genau das ist der springende Punkt – man kann ja, auch ohne sich die Hände schmutzig zu machen, sehr gut leben in Deutschland.
Jahr(zehnt)elang wurde versäumt, im Gegenzug von finanziellen Hilfsleistungen auch Forderungen an die Migranten zu stellen. Sie wurden verhätschelt und vertätschelt bis zum geht nicht mehr. Und sicherlich haben sich viele an dieses “Dolce vita” gewöhnt. Kohle ohne Arbeit, daneben dann vielleicht noch ein paar Drogengeschäfte oder hier und da ein bißchen Schwarzarbeit – fertig ist das Luxusleben.
Ja, und Deutschland ist sogar so tolerant, daß noch nicht mal die Sprache gelernt werden muß, um sich in der Gesellschaft zurecht zu finden und um überhaupt eine Chance auf eine Ausbildung/Anstellung zu haben.
Was soll ein Arbeitgeber mit einem Mitarbeiter, der überhaupt nicht versteht, was er als Arbeit ausführen soll?
“Viele Schüler seien deshalb unmotiviert und frustriert, weil sie wüssten, dass sie nach der Schule ohnehin kaum eine Perspektive hätten.”
Soso, woher wüßten denn die Schüler, daß sie nach der Schule ohnehin kaum eine Perspektive hätten? Kann es vielleicht an den Koranschulen sowie den dort gelehrten Inhalten liegen, die sie zusätzlich zum Schulwesen noch besuchen? Kann das vielleicht auch mit der Erziehung im Elternhaus zusammen hängen und welche Lebens- und Grundeinstellung die Eltern den Kindern vorleben? Wer hat denn die Kinder zu motivieren? Die Schule? Mitnichten! Im Normalfall sorgen Eltern dafür, daß aus ihren Sprößlingen was wird. Sie machen mit ihnen Hausaufgaben, üben Vokabeln (was einigen Eltern zum Erlernen der Sprache gut gestanden hätte) usw.
Frustriert können die Schüler dann sein, wenn sie trotz aller Bemühungen eine schlechte Leistung erbracht haben, z.B. in einer Klassenarbeit. Das frustriert schon und kann ich auch nachvollziehen. Da lernt man und lernt man, legt sich vielleicht das Schulbuch noch unters Kopfkissen und dann bekommt man trotzdem eine schlechte Note.
Nein, das Problem liegt vielmehr darin, daß aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse die Lerninhalte gar nicht verstanden werden können. Die Schüler wissen doch dann gar nicht, was von ihnen gefordert wird. Eine simple Mathe-Textaufgabe können die doch gar nicht lösen, da sie nicht wissen, was berechnet werden soll und wie es berechnet wird.
Nun, wie es in 50 Jahren ausschaut, kann man sich im Kosovo anschauen. Dort hat es auch einmal klein angefangen. Aus wenigen Muselmanen, wurde schnell eine Mehrheit. Die Serben sind nun fast vollständig von dort vertrieben und die Muselmanen feiern ihren tollen Staat. Auf die Beine gestellt bekommt man ausser schwerstkriminellen Mafiaclans freilich nichts und dieser Kunststaat lebt einzig von der Hand des EU Wirtes. Diesen Wirt wird es in 50 Jahren, wenn europäische Kernläder Islamisiert wurden, dann nicht mehr geben. Jeder kann sich selber ausmalen, was für ein finsteres Brachland hier dann übrig bleibt. Vielleicht finden die Mullahs ja ein Herz und pumpen den ein oder anderen Petrodollar hier rein. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass die bis dahin genug eigene finanzielle Probleme haben werden, denn Öl hält nicht ewig und ausser Sand und zu vielen Menschen die einer unbrauchbaren Sekte anhängen hat man dann dort rein gar nichts zu bieten.
Von den 230 000 Berliner Firmen gehörten knapp zehn Prozent Einwanderern, unter den 6000 Ausbildungsbetrieben seien es aber nur drei Prozent, so IHK-Sprecher Holger Lunau
Wie wäre es den Ausbildungsberuf – Dönerproduktionsassistent – zu schaffen. Dann könnten 90% der türkischen Betriebe ausbilden
#31 BePe (29. Aug 2008 14:53)
Aber nicht doch!
Ein MohammedanerInnentempel im Rotweingürtel, das ist dann doch zuviel politischer Sprengstoffgürtel!
Nein, die Charlottenburger lassen das nicht zu, die verheizen lieber die Heinersdorfer, delegieren das Problem auf den Biergürtel:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Moschee-Islam-Integration-Charlottenburg;art141,2438908
Denjenigen, die hier -selbst ironisch- schreiben : “Dann bin ich ein Nazi” , sei gesagt, dass sie mit Sicherheit KEINE Nazis sind.
1.Der ECHTE Nazi ist dafür, dass immer mehr islamisch geprägte Antisemiten nach Europa einreisen und
2.der echte Nazi wiederholt ständig, dass Israel ein Aggressor ist und die Palästinenser die Armen.
3.Der echte Nazi wird nicht müde, zu behaupten, dass die, die gegen einen weiteren Zuzug von Antisemiten nach Europa sind, “Nazis” sind.
4. Der echte Nazi liebt die 3M’s (Moslem/Moschee/Mohammed) und kann gar nicht genug davon in Europa und in Deutschland ansiedeln.
Schaut euch doch mal die HP von Bilkay Öney an, z.B. zum Thema Islamismus/Islamophobie.
Ist zumindest lesenswert.
http://www.bilkay-oeney.de/positionen/917925.html
Was das Institut für Wirtschaftsforschung herausgefunden hat, wissen wir schon lange.
Gewalt, Abzocke, Bedrohung, Nivellierung der Umgangsformen, Vernichtung ethischer, moralischer und sozialer Werte.
Jeder braucht sich nur in seiner Nachbarschaft umzusehen und er wird sofort fündig.
Das Maß ist bereits übervoll.
Und, die echten Nazis finden es überaus beglückend und multikulturell bereichernd, wenn die Moslems sie als ungläubige Affen und Schweine betitulieren, die man, wenn sie nicht zum Islam konvertieren, entkopfen muss.
@ 63 karlmartell
Ich bin ein echter Nazi.
Allerdings bin ich einer von der neuen, verbesserten Sorte.
Juden hui, Moslems pfui!
Roi Danton
PI: Dann wollen wir Sie mal schnell unter Moderation stellen. Nazis sind hier nämlich unerwünscht!
#23
Sind die nicht nach dem Krieg geholt worden, um Deutschland wieder auf zu bauen?
Zumindest hört man das jetzt immer öfter.
……..also, wenn ich bitten darf, ein bisschen mehr Respekt könnten wir den „Trümmertürken“ schon erweisen.
#15 Highroller
Solche Videos bitte an uns schicken, damit wir sie in unsere Datenbank aufnehmen können.
#36 karlmartell
Schön, dann werden wir von den Medien eben nicht als Nazis beschimpft, sondern als rechtsextrem.
Von den Gefühlen beim 0815-Zeitungsleser, die solche 68er-Schlagwörter auslösen, sehe ich keinen großen Unterschied.
Ha ha ha, DER ist gut! Türken WERDEN zum Dauerproblem – türkische und arabische Zuwanderer SIND ein Dauerproblem und werden in nahester Zukunft – nicht zuletzt aufgrund der vom Steuerzahler finanzieren hohen Geburtenraten – vom Dauerproblem zur sozialen Bombe werden. Hier sind über Jahrzehnte nicht türkische Ingenieure oder libanesische Ärtzte zugewandert, sondern überwiegend der soziale Problemfamilien. Die freuen sich über die Blödheit und grenzenlose “Toleranz” der Deutschen und über Sozialhilfe / Hartz IV usw., denn das ist ein Vielfaches von dem, was diese “Migranten” (linksgründeutsch) je in ihren Herkunftsländern verdienen könnten bzw. hier mit unqualifizierten Jobs.
Deutschland, einig Gagaland.
Nun, wie es in 50 Jahren ausschaut, kann man sich im Kosovo anschauen. Dort hat es auch einmal klein angefangen. Aus wenigen Muselmanen, wurde schnell eine Mehrheit. Die Serben sind nun fast vollständig von dort vertrieben und die Muselmanen feiern ihren tollen Staat.
Israelische Verhältnisse, d.h. die Abtrennung eine Gaza-NRW um Köln und eines West-Bank-Berlin wären vermutlich noch ein guter Deal – ebenso hat Serbien zumindest den Trost, dass die Kosovaren sich nun komplett von der EU finanzieren lassen. Vermutlich wird es aber nicht bei einem verschmerzbaren “Land gegen Frieden” bleiben, da die Muslime wohl nicht einen oder mehrere wirtschaftsstärkere deutsche Staaten neben den dann ihnen gehörenden Territorien dulden werden. Ich wäre beruhigter, würden meine Nachkommen in 50 Jahren auf 50% des jetzigen Staatsgebierts in (wehrhaftem, siehe Israel) Frieden leben können, denn in Bürgerkrieg oder Unterdrückung.
Kann man auch “Landplage” sagen?
@ #37 Rheinperle (29. Aug 2008 15:08)
Yep,
zumindest der Schluss-Spruch
_Der_ ist gut.
Kann den Artikel aus meiner Zeit als Hartz-IV-Berater nur bestätigen. Die meisten Türken unter den “Kunden” waren ohne Berufsausbildung, sehr unwillig und mitunter auch noch unverschämt. Habe mit einer vernünftigen Türkin (mit mittlerer Reife und Ausbildung) mal darüber geredet, warum das so ist. Antwort: Hartz-IV reicht für sie locker zum Leben, die eine oder andere Schwarzarbeit kommt mitunter hinzu – und ein Job, der nicht ihren Ansprüchen genügt – zum Beispiel als Erntehelfer – ist gegen ihre Würde. Wird so etwas doch angeordnet vom Amt aus, geht man halt zum Arzt und lässt sich krankschreiben. Der deutsche Staat sei halt viel zu lasch, so ihre Aussage.
Konsequenz auch der Mitarbeiter aus den Erfahrungen mit Muslimen: Möglichst nicht im Telefonbuch stehen aus Angst vor möglicher Gewalt. Dementsprechend werden vermutlich in vielen deutschen Ämtern Muslime eher mit “Rücksichtnahme” auf deren Befindlichkeiten behandelt und zahlt lieber, anstatt Gegenleistungen zu fordern – für die 1-Euro-Jobs und Putzstellen gibt es ja genug Deutsche und auch Russlanddeutsche, die diese Arbeit erledigen. Bin froh, dass ich diesen Job nicht mehr mache, auch wenn ich fairerweise sagen muss, dass auch manche Deutsche, Griechen, Polen etc. extrem demotiviert waren, nicht nur unsere muslimischen Kulturbereicherer…
———————————————-
Scheidige Sprüch alleine helfen nicht!
http://www.pro-koeln.org/images08_3/heu–screen.pdf
———————————————-
Türken sind Weltmeister …..
neiiin, nicht im fussball, dafür in der rhytmischen einhandhandgymnastik vorm PC
#45 Jorge Miguel (29. Aug 2008 15:25)
Und das besonders Perfide ist, dass diese “Kunden” auch noch von den GrünInnen bestärket werden, so aufzutreten, ihre Rechte “selbstbewusst” einzufordern, ihre “Teilhabe am gesellschaftlichen Leben” auszudrücken!