9/11Heute vor sieben Jahren machten Muslime wieder einmal ernst mit dem Auftrag ihres Propheten, Angst in die Herzen der Ungläubigen zu pflanzen. Auch Jahre später noch tauchen neue Dokumente des unfassbaren Verbrechens auf. So ein Video, aufgenommen aus einem New Yorker Appartement mit direktem Blick auf den Nordturm der WTC. Ohne alle dramatisierenden Effekte erleben wir mit, wie der muslimische Terror eine US-Familie in ihrem Heim erreicht.

Hier das Video:

Wer sich heute noch der Angst erinnert, die sie damals in unsere Herzen pflanzten, wird als „islamophob“ verleumdet. Selbst wer heute nur der 3.000 Ermordeten gedenken will, wird in Europa wie ein Staatsfeind nieder geknüppelt. Seit dem letzten Jahr ist der 11. September auch ein Tag, sich an den Versuch europäischer Bürger zu erinnern, des Massenmordes in Brüssel zu gedenken. An diesem Tag reichte es erstmals in Europa für eine Inhaftierung, ein christliches Kreuz zu zeigen oder eine Israelfahne am Rucksack zu tragen. PI und viele Leser haben die Ereignisse ausführlich dokumentiert.

Dieses Jahr gibt es nur eine kleine Gedenkfeier in London. Der Rest Europas schweigt befriedet. Dafür gibt es am 20. öffentliche Kritik an der Islamisierung Europas in Köln. Vom CDU-Oberbürgermeister bis zum linkskriminellen Steinewerfer wollen sie diese Meinungsäußerung verhindern. Der 20. September 2008 wird zeigen, ob die Rechnung der Terroristen vom 11. September 2001 aufgegangen ist.

» Den Kinofilm „Flug 93“ aus dem Jahr 2006, der die Geschehnisse vom 11. September 2001 vor und während des Fluges der United Airlines mit der Flugnummer 93 erzählt (PI berichtete), sehen Sie hier.

Like
Beitrag teilen:
 

144 KOMMENTARE

  1. es ist eine schande, daß die westliche welt, die ihre unabhängigkeit und freiheit zu einem wesentlichen teil der stärke der usa zu verdanken hat, nicht einmal im stande ist, des 11.september 2001 in angemessener und würdiger weise zu gedenken. zumal der terror uns alle betrifft und an jenem denkwürdigen tag ein frontalangriff auf unsere kultur und lebensweise war. aber von dem linken pöbel, der europa inzwischen regiert, ist so was nicht zu erwarten.
    schande über dieses europa, schande über brüssel. weg mit dieser eu!
    eines ist sicher: die zivilisierten menschen weltweit haben dieses datum des horrors verinnerlicht und gedenken im stillen.

  2. Heute vor sieben Jahren starb ein Bewohner eines mir gut bekannten Studentenwohnheims in Bonn. In den letzten Minuten vor seinem Tod hatte er eine excellente Aussicht. Er war an Bord der Maschine, die Sekunden später in dem zweiten Turm einschlagen sollte. Sein Name: Marwan al-Shehhi – Pilot des zweiten Flugzeugs.

    An diesem Tag wurde Marwan zum Massenmörder. Zuvor hatte er vor der Hamburger Station in Bonn in einer gemischten WG gewohnt. Nett, ruhig, unauffällig, wie mir berichtet wurde – wenn man über lange weisse Gewänder und die Tatsache, dass es wenn nur Herrenbesuch gab, hinwegsieht.

    Heute sieben Jahre später wohnen wieder einige Fundamentalisten in dem Wohnheimkomplex. Bärtig, mit tiefverschleierten Frauen nebst einiger Kinder im Schlepptau – die Autos mit „Die wahre Religion“ – Aufklebern geschmückt. Es muss für sie ein ähnlich erhebendes Gefühl sein dort zu leben, als wenn ein Nazi in Hess Geburtshaus wohnen dürfte.

  3. Der Rest Europas schweigt befriedet.

    Schockierend aber so ist es.
    Wenn ich die Doppelmoral vieler in meinem Umfeld sehe verspüre ich Lust wegzugehen am besten gleich in die USA.
    Hier diese Trittbrettfahrer der US Sicherheitspolitik, welche ihre Nutzen daraus ziehen, haben zwar von nichts eine Ahnung aber gegen die USA können sie laut schreien.
    Ehrlich: Deren Verlogenheit ist kaum noch zu ertragen.
    In ihrem Linksgrünen Moralin Mäntelchen haben sie die Menschenrechte schon längst aufgeben – falls sie je welche hatten – ausser für sich selbst versteht sich. Die islamfaschistischen Opfer interessieren sie einen Dreck.
    Ausser Hass oder im besten Fall: das die „kanz kanz Phöse ist“ und man muss „die man pfeste, pfeste hauen“ kommt da nicht nix.

  4. @#2 enigma:
    …der Student war nicht der Pilot des Flugzeuges…

    Bitte Fakten präzise beschreiben, wir haben doch die Deutsche Sprache um alles sehr anschaulich darstellen zu können…

    DANKE

  5. Unterschätzt die Leute nicht. Sie sagen einfach nichts.

    Aber worum es geht, ist jedem klar, der sein Gehirn nicht Marx oder Mohammed abgegeben hat.

    Die Welt braucht nun Zeit, die intellektuelle und strategisch richtige Antwort zu geben, ohne unnötig um sich zu schlagen.

    Dranbleiben.

  6. @ Willi Gottfried

    Angesichts dieses Jahrestages hat die Welt wohl gerade auf Ihre Klugscheißerei gewartet…

  7. Heute sieben Jahre später wohnen wieder einige Fundamentalisten in dem Wohnheimkomplex. Bärtig, mit tiefverschleierten Frauen nebst einiger Kinder im Schlepptau – die Autos mit “Die wahre Religion” – Aufklebern geschmückt. Es muss für sie ein ähnlich erhebendes Gefühl sein dort zu leben, als wenn ein Nazi in Hess Geburtshaus wohnen dürfte.

    Schwachsinn. Von den 7500 Mitgliedern der idiotischen Neonazis kennen wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte einen Hess und ob einer von denen in dem Haus von dem wohnen möchte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

    Aber 1,3 Milliarden Moslems verehren die Attentäter von 9-11 als Helden und Märtyrer, 20 Millionen davon leben in Europa.

    Sie merken den Unterschied?

  8. Es muss erst was richtig grosses in Europa passieren, damit die Leute aufwachen.
    Leider.

    Der Mensch lernt nur durch Schmerzen 🙁

  9. @ Enigma

    Ist das wahr?? Das ist ekelhaft!!

    @ Jochen10

    Ja, auch ich höre immer wieder den Ausspruch ‚..im Grunde sind sie (die USA) ja selbst schuld..‘.
    Europa hat den USA so viel zu verdanken. Wären die Amerikaner nicht gewesen mit ihrem Marshallplan, wäre der Wiederaufbau niemals so schnell vonstatten gegangen. Klar hatte die USA klipp und klare Eigeninteressen, doch das ist angesichts des Resultats – ein prosperierendes, stabiles Land – doch zweitrangig.
    Und was mich auch so anwidert: Viele, die die Amerikaner zu kritisieren glauben müssen, fühlen sich besonders mutig, weil die Amerikaner ja sehr mächtig sind (..seht her, ich bin mutig, ich kritisiere Amerika, den stärksten Mann dieser Welt..). Schön für die Kritiker, dass die Amerikaner soweit demokratisiert sind, solche Kritik tatenlos hinzunehmen, und dem Kritiker überhaupt keine Konsequenzen drohen.
    Wie weit ist es mit dem Mut der Journalisten her, wenn sie den Islam und dessen gewalttätige Ideologie kritisieren? Da haben sie plötzlich Angst, dass sich einige Anhänger NICHT an Demokratie und Rechtstaatlichkeit halten könnten. Und das ist dann natürlich nicht der Fehler des Islams, sondern einmal mehr derjenige der USA… die das ganze ja provoziert haben blabla etc etc…

  10. Puh, der Film geht unter die Haut. Möchte nicht wissen, wie viele Mohammeds hierzulande gejubelt haben.
    Ich war damals im Büro. Plötzlich waren alle Kollegen vor dem Fernseher und ich sagte so was wie: „Oh, guckt ihr euch ‚Flammendes Inferno‘ an?“ Ich dachte, sie würden diesen Katastrophenfilm aus den 70ern zeigen.
    Als dann die Türme fielen, waren wir alle völlig erstarrt und fertig. Wir konnten auch nicht mehr arbeiten.
    Dieser Tag darf nicht vergessen werden. Es ist Krieg. Wir werden aber den Krieg gegen den Islam nicht gewinnen, wenn wir so weitermachen , wie bisher, nämlich nichts. Wir sind dabei, Europa den Muselmanen zu überlassen und das ist furchtbar. Ich kenne meine Feinde! Es sind die Koptftuchweiber und die Bärtigen.

  11. @ 5

    Die Welt braucht nun Zeit, die intellektuelle und strategisch richtige Antwort zu geben, ohne unnötige um sich zu schlagen

    Ein israelischer Politiker hat es einmal so formuliert: Wenn der Westen unnötiges Blutvergiessen verhindern will, so muss er JETZT greiffende Massnahmen gegen den Iran durchsetzen.

    Man könnte das Wort Iran auch mit Islam ersetzen. Sollten die Appeaser durch eine falsche Einschätzung (oder schlimmer ideologische Einschätzung) ihre (utopischen) Ziele nicht erreichen und damit unnötigen Krieg provozieren, so dürften wir von ihenen zumindest erwarten, dass sie sich entweder hinter uns in die dritte, vierte Reihe der Verteidigung einreihen oder ehrlicherweise konsequent auf die Seite der Gegner wechseln. Doch wahrscheinlich werden sie von weit entfehrnt ihre ideologischen Querelen weiter zum Besten geben…

  12. Aus dem Motivationsschreiben, des 9/11-Massenmörders Mohammed Atta:

    „Wenn du deine Tat beginnst, schlage hart wie ein Held zu, denn Gott mag Menschen nicht, die ihre begonnene Arbeit nicht beenden. Du kommst nicht zur Erde zurück und pflanzt die Angst in die Herzen der Ungläubigen, wie Gott sagte, schlag sehr hart in das Genick (d.h. töte), in dem Wissen, dass der Himmel auf dich wartet, dich erwartet und du dort ein besseres Leben führen wirst, und Engel rufen deinen Namen und tragen für dich ihre schönsten Kleider.“

    http://www.der-neue-terror.de/motive.htm

    sure 48,28: Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Muhammad) mit der rechten Leitung und der wahren Religion geschickt hat, um ihr zum Sieg über alle (anderen) Religion(en) zu verhelfen. Allah genügt (dafür) als Zeuge.

    sure 2,193: Kämpft (mit der Waffe) gegen sie, bis es keine Versuchung (zum Abfall vom Islam) mehr gibt und die Religion (überall nur) Allahs ist. Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Feindseligkeit (mehr) geben, es sei denn gegen die Frevler.

    http://www.der-neue-terror.de/motive.htm

    Möge die nie versiegende Quelle für den mohammedanischen Hass auf die westliche Welt und alle Ungläubigen niemals mehr verkannt und unterschätzt werden.

    Auf das nicht noch mehr Menschen von den Gefolgsleuten des „Propheten“ ermordert werden.

    Das sind wir alle den Ermorderten von 9/11, London und Madrid schuldig.

  13. Enigma beschreibt ein interessantes Phänomen, das einem immer wieder begegnet, nämlich dass die Deutschen, die mit den Terroristen zu tun hatten, diese als „nett“ beschrieben.

    Dies sagt wie ich finde, weniger über die Terroristen aus als über den Grad der gutmenschlichen Gehirnwäsche, den man bei der Erziehung der Deutschen inzwischen erreicht hat.

    Denn die Tatsache allein, dass ein Terrorist nett „Guten Tag“ sagt oder mal eine Tür aufhält, kann bei genauerer Betrachtung niemals, NIEMALS über dessen eigentliche Einstellung hinwegtäuschen.

    Natürlich wird ein solcher Terrorist nicht offenbaren, dass er Massenmord plant, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass man eine massive Radikalisierung nicht hätte bemerken können. Das zum einen.

    Das andere ist, dass Gutmenschen bei Islamospinnern immer andere Messlatten anlegen als bei anderen Menschen. Wenn also ein ach so „netter“ Islamist seine Frau bei Besuchen versteckt und diese nur Tee hinter einer geschlossenen Tür abstellen und anklopfen darf, damit sich der Mann den Tee dann kurz danach hinter der Tür abholt, dann ist das eine sehr sonderbare Form von „Nettigkeit“. Ein Gutmensch würde das wohl „Gastfreundlichkeit“ nennen.

    Man fragt sich auch, ob es besonders „nett“ ist, wenn er sich weigert, Frauen die Hand zu geben oder mit „Nichtgläubigen“ überhaupt in Kontakt zu sein über das was ihm nützlich ist hinaus.

    Von Gutmenschen hört man ja auch oft, wie „nett“ der Gemüsehändler von nebenan ist, weil er so „nett“ Merhaba sagt, aber dass er seine Töchter nicht mit auf KLassenfahrt schickt oder zum Schwimmunterricht und dass er zuhause die Familie vermöbelt und die Tochter verheiratet – das ist alles kein Problem, denn er sagt ja immer so „nett“ Merhaba.

    Man konnte dies neulich in der Doku über den Flug 93 mal wieder erleben, als die Vermieterin von Ziad Jarrah interviewt wurde, die sich ja gar nicht mehr eingekriegt hat über die „Nettigkeit“ des Massenmörders. Ähnliches hat man früher schon gesehen, z. B. beim Direktor der FH in Hamburg, der den Terroristen ihre Gebetsräume zur Verfügung gestellt hat.

    Wahrscheinlich muss man sich so was im Nachhinein einreden, dass man nichts gemerkt hat, um das alles ertragen zu können. Aber es kann mir kein Mensch erzählen, dass Leute wie Atta und Co. nicht vorher schon massiv verhaltensauffällig gewesen wären, bei allen Anstrenungen ihrerseits, sich so „normal“ wie möglich zu verhalten. Islamospinner erkennt man früher oder später (meist früher als später) IMMER. Jedenfalls dann, wenn man nicht vor lauter Gutmenschenideologie und Wunschdenken das Gehirn völlig vernebelt hat.

  14. Heute vor sieben Jahren machten Muslime wieder einmal ernst mit dem Auftrag ihres Propheten, Angst in die Herzen der Ungläubigen zu pflanzen.

    Also, Angst habe ich keine verspürt, sondern nur Wut und Verachtung. Und den Wunsch es diesen Muselschweinen mit brutalster Härte heimzuzahlen.

  15. Ich trage heute eine Stars-and Stripes Krawatte – und sage jedem, der mich darauf anspricht, warum. Es gibt Tage, an denen man Farbe bekennen und Flagge zeigen muss – die Tage heißen gestern, heute und morgen – oder anders gesagt, immer.

  16. 9/11 – Eine Zäsur

    Bis dahin verlief die Mohammedanisierung Europas eher schleichend, aber 9/11 war die Zäsur:

    Anstelle den MohammedanerInnen klar zu machen, welche Regeln hier gelten, begannen die MohammedanerInnen-Wohlfühlkuschelwochen.

    Nachdem herauskam, dass das 68er-infizierte Deutschland eine Brutstätte für mohammedanischen Terrorismus zur Vorbereitung von 9/11 war, fragten die multikulturellen HohepriesterInnen der Dressurelite, was wir (!!) falsch gemacht hätten, dass die MohammedanerInnen den Westen so hassen würden.

    In Israel käme niemand auf die Idee zu fragen, was die Juden in Nazi-Deutschland falsch gemacht hätten!

    Und so gab es Talkshows, Infoveranstaltungen, wurde zottelige ImamInnen, die sich weigerten, Frauen die Hand zu geben, unter lautem Beifall linksgrüner JubelperserInnen bei Sabine Christiansen eingeladen.

    Die Politik war erleichtert, wir waren ja nur „Rückzugsraum“, in welchem durch Hartz-IV genährt die TerroristInnen ihre Anschläge lediglich planten, sollen doch Amerikaner und Juden sterben, wir haben damit nichts zu tun.

    Und dann begann das Zeitalter der Integration:

    Damit sich MohammedanerInnen hierzulande wohlfühlen, wurden Weihnachtsfeiern abgesagt, Schweinefleisch aus Schulkantinen und Kindergärten verbannt, Moscheen besucht, Staatsbürgerschaften zum Nulltarif verschenkt, „Teilhabe“ ermöglicht, neue Stellen als IntegrationsbeauftragtInnen und MigrationsassistentInnen geschaffen und in der Schule „interkuturelles“ Lernen eingeführt!
    Und selbstverständlich wurden nun überall Tempel hochgezogen, oft gegen den Willen der SteuerkartoffelInnen.

    Und dann diese „Konferenzen“!

    Was hat es gebracht?

    Nichts!

  17. #9 Sonar

    Es ist eine, mir schon zu lang dauernde Modeerscheinung die USA zu kritisieren und als cool zu empfinden. Man sollte einen Wettbewerb ausschreiben: „Wer am wenigsten Ahnung hat und dabei gleichzeitig am lautesten schreit hat gewonnen“
    Zu den Eigeninteressen der USA kann ich nur sagen:
    Wenn ich in so manch kleines Land (ich will wegen der Vernünftigen dort keine Namen nennen) mit oft grossen Kritikern schaue und mir dann ansehe, was diese durch ihre Finanz oder Wirtschaftspolitik in der dritten und vierten Welt anrichten kann ich nur sagen, ist die USA ein Waisenkind dagegen.
    Würde die grosse USA genauso egoistisch agieren, könnte diese Welt dicht machen.
    Aber diese Leute sind so von sich und ihrer Politik eingenommen, dass sie diesen Fakt völlig verdrängen, nichts davon wissen wollen, es sich aber gleichzeitig sehr, sehr gut gehen lassen.
    Gott sei Dank haben die mit der USA und Israel Sündenböcke gefunden auf die sie losschlagen können und so vom eigenen miserablen Moral ablenken.
    Ich will diese Armleuchter mit ihrem USA Hass mal sehen, was sie machen, wenn die USA überall rausgehen und z.B.: bei den Sauds irgendwer mal den Ölhahn zudreht.

    Dann gibt es aber grosse Augen wenn das eigene Auto nicht fährt, es im Winter kalt wird, die Nahrungsmittelpreise explodieren und in Folge weltweite Hungernöte entstehen.

    Ich denke aber, wir haben genug Potential und Wissen um diese Moralin Pharisäer mit ihren grossen Schnauzen zu demaskieren.
    Wenn ich allein mein Wissen betrachte bin ich schon zuversichtlich und ich bin ja nicht alleine im Kampf gegen Dummheit und unsägliche Doppelmoral.

    Glücklicherweise! 🙂

  18. #21 Eurabier (11. Sep 2008 13:47)

    Bis dahin verlief die Mohammedanisierung Europas eher schleichend, aber 9/11 war die Zäsur:
    (…)
    Anstelle den MohammedanerInnen klar zu machen, welche Regeln hier gelten, begannen die MohammedanerInnen-Wohlfühlkuschelwochen.

    Und dann begann das Zeitalter der Integration:

    Damit sich MohammedanerInnen hierzulande wohlfühlen, wurden Weihnachtsfeiern abgesagt, Schweinefleisch aus Schulkantinen und Kindergärten verbannt, Moscheen besucht, Staatsbürgerschaften zum Nulltarif verschenkt, “Teilhabe” ermöglicht, neue Stellen als IntegrationsbeauftragtInnen und MigrationsassistentInnen geschaffen und in der Schule “interkuturelles” Lernen eingeführt!
    Und selbstverständlich wurden nun überall Tempel hochgezogen, oft gegen den Willen der SteuerkartoffelInnen.

    Und dann diese “Konferenzen”!

    Was hat es gebracht?

    Nichts!

    Und so geht es am Fließband weiter. Für in und um Düsseldorf wohnende sicherlich in dieser Hinsicht ein Highlight für heute Abend:

    Schicksalsdatum Nine/Eleven – auch für Düsseldorf?

    Donnerstag, 11.09.2008, 18 Uhr

    Haus der Jugend, Lacombletstraße 10, Düsseldorf
    (erreichbar mit der S6 und S7 Haltestelle Bahnhof Derendorf, Linie 708 Haltestelle Hansaallee)

    Der verbrecherische Anschlag islamistischer Terroristen am 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York war und ist für manche Beobachter ein Wendepunkt in den Beziehungen zwischen dem so genannten Westen und der islamischen Welt.

    Doch trotz Kriegen in Afghanistan, im Irak und verheerenden Anschlägen in Madrid und London ist der herbei geschriebene „Kampf der Kulturen“ in diesem Maße bisher ausgeblieben.
    Im Rahmen eines breit angelegten Diskussionsforums möchte der Ausländerbeirat mit vielen lokalen Akteuren aus Politik und Gesellschaft erörtern, ob und welche Veränderungen sich daraus für das Zusammenleben der Kulturen in Düsseldorf ergeben haben und welche Einsichten sich in Bezug auf den interkulturellen Dialog daraus ergeben (Stichwort Fundamentalislamische Orientierungen und Gruppierungen).

    Programm:

    Eintreffen der Persönliche Begrüßung durch Ioannis Vatalis, Vorsitzender des Ausländerbeirates, Gäste Bekim Rukaj, Mitglied des Ausländerbeirates

    ab 18 Uhr Ideensammlung: Die Besucher/innen stellen ihre persönlichen Gedanken und Ideen zu den Themen: „So ging es mir nach dem 11. September 2001“ und „Das wünsche ich mir für die Zukunft fürs Zusammenleben“ zusammen.

    18.45 Uhr Begrüßung durch Volker Neupert, Düsseldorfer Appell/Jugendring
    Einführung ins Programm durch Ioannis Vatalis

    19.00 Uhr Vortrag/Impulsreferat von Dr. Michael Kiefer, Islamwissenschaftler
    „Muslime und Zuwanderungsgesellschaft – Beidseitige Versäumnisse und Fehlentwicklungen“, mit anschließender Möglichkeit für Fragen aus dem Publikum

    20.05 Uhr Fastenbrechen mit Abendgebet
    Muslimische Vereine aus Düsseldorf laden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich zum traditionellen Fastenbrechen ein. Es besteht die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens und des persönlichen Meinungsaustausches.

    Das Abendgebet kann in einem separaten Raum verrichtet werden.

    21.00 Uhr Moderierte Expertenrunde „Das Leben nach 9/11 in Düsseldorf:
    Erfahrungen und Perspektiven“

    Podiumsteilnehmer:
    Nashaat Elfar, Bundesverband Deutsch-Arabischer Vereine in Deutschland e.V., Mitglied der Deutschen Islamkonferenz
    Metin Demirtürk, Mitglied des Ausländerbeirates, Kommunalpolitiker
    Neriman Özdemir, Düsseldorfer Rechtsanwältin mit Zuwanderungsgeschichte
    Nihat Öztürk, Geschäftsführer der IG-Metall Düsseldorf-Neuss
    Neslihan Özelner, Stadtführerin, Redakteurin
    Moderator: Dirk Sauerborn, Kontaktbeamter Muslimische Institutionen

    22.00 Uhr Zusammenfassung und Verabschiedung durch Herrn Vatalis und Herrn Rukaj
    Eine Veranstaltung des Ausländerbeirates Düsseldorf

    http://www.bosanskividici.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=29&Itemid=71

  19. #23 M.Voltaire (11. Sep 2008 13:55)

    Einfach erschreckend!

    Man könnte fast meinen, die DüsseldorferInnen wären in das WTC geflogen!

  20. Den hier hatte ich letztes Jahr schon gepostet, ein wenig hat sich seitdem getan:

    Selbst nach 9/11 haben wir uns noch gefragt, warum die MohammedanerInnen uns so hassen und als Konsequenz haben wir es ihnen erst recht richtig gemütlich gemacht, durch Erhhöhung der Sozialhilfe, genannt Hartz-IV (durch welche gleichtzeitig arbeitslose deutsche Ingenieure mit Kinder, Haus und als Reserveoffizier der Bundeswehr und Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sozialistisch enteignet wurden, das war rot-grün, nicht die CDU/FDP).

    Ein fatales Einwanderungsgesetz wurde beschlossen. Als 2007 das Nachzugsalter für Zwangsverheiratete von 16 auf 23 Jahren erhöht werden sollte, blockiert die SPD und handelte auf 18 Jahre herunter, Landesverrat!

    Die grüne Dressurelite in Hannover-Vahrenwald z.B. führte einen MohammedanerInnen-Badetag im Schwimmbad ein, Hans-Nohammed Ströbele wollte einen christlichen feierte zugunsten eines mohammedanischen “Opfern”, der Angehörige der Waffen-SS Günter GraSS gar Kirchen in MohammedanerInnentum-Tempel umwandeln.

    Claudia Fatima Roth kolportierte bei Christiansen, das MohammedanerInnentum sei Frieden (wenn mal wieder eine Bombe hochging!) und jeder Migrant (PC-Neusprech für MohammedanerIn) sei hierzulande willkommen und sollte sich wohlfühlen.

    Sharieluise Beck gar sagte als Mitglied der Dressurelite im TV, wir müssten die erhöhte Kriminalität der MohammedanerInnen-MigrantInnen aushalten, Landesverrat!

    Der homosexuelle Grünen-Politiker Volker Beck kann seine eigene physische Vernichtung durch seine neuen Schützlinge kaum erwarten und forderte gar die “rechtliche Gleichstellung!, so als ob ein Jude gegen ein NPD-Verbot wäre.

    Die Links-grüne 68er-Dressurelite steigerte sich immer weiter.

    Zweifel wurden wahlweise als “rassistisch, fremdenfeindlich oder neonazistisch” abgetan.

    Wie bei “Biedermann und die Brandstifter” wurden nach 9/11, Madrid, Djerba, London und Bali zottelige Imame zum ARD-Talk eingeladen, die stets beteuerten, das MohammedanerInntum habe mit all dem nichts zu tun, obwohl die Terroristen werde Juden, noch Hindus, noch Buddhisten oder Christen waren.

    Die Wende im Bewußtsein der europäisch-autochthonen Bevölkerung kam so um 2004 – 2005 durch den Mord an Theo van Gogh und insbesondere durch den von einem dänische Sozialhilfe-Imam durch Fälschungen ausgelösten Karikaturenstreit.

    Die Wirklichkeit liess sich nicht mehr wie in der Aktuellen Kamera des DDR-Fernsehen schönfärben und die Dressurelite muss seit dem immer dreister, aber auch immer unglaubwürdiger lügen!

    Dann kam die Intifada in den Banlieus, der Brandbrief der kapitulierenden 68er-Rütli-Lehrer, die Regensbrger Rede, die unterwüfige Absetzung der Oper Ideomeneo in der Deutschen Oper in Berlin und die beiden Kofferbomben in Koblenz und Köln.

    Die Bevölkerung wacht langsam auf, zumal jetzt auch psychisch-labile Konvertiten für einen Bombenstimmung sorgen wollen.

    Letzte Woche sahen wir bei Maybrit Illner einen drolligen LSD-Konvertiten (”High sein, frei sein, Terror muss dabei sein, nicht wahr Claudia?”) und eine recht nervöse und ungewohnt kleinlaute Claudia Fatima Roth, die in englischsprachigen Foren schon als “Islam’s greatest Cheerleader” bezeichnet wird.

    Henryk M. Broder sagte den Satz von den Loosern und Fatima wagte nicht einmal mehr zu widersprechen!

    Ich denke, die Grünen merken langsam, wie die Lage sich im Lande geändert hat, das Wort Multikulti wird seit Jahren nicht mehr verwendet.

    Und sollte es in Deutschland Tote durch einen Anschlag geben, welcher Grünen-Politiker wollte dann noch in die Talkshow gehen und vor “Generalvedacht” warnen?

    Und die Blogger-Szene macht die MSM auch nervös!

    Aber es gibt von der Dressurelite auch noch Rückzugsgefechte:

    Vor zwei Wochen wurde Eva Herman für ein missverstandenes Zitat mit Berufsverbot bestraft (wie damals in der DDR) und als Krönung der politischen-Korrekheit wird jetzt ein Afrikaner an ihrer Stelle mit Titjens einen Talk moderieren:

    http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Moderatoren-Karussell-Hermans-Nac hfolger-Dibaba/598074.html

    Dabei tut mir Dibaba, den ich persönlich sehr schätze leid, denn er wird als PC-Opfer von den ÖR-Medien instrumentalisiert!

    Aber wie gesagt, das ist auch schon ein Rückzugsgefecht der Dressurelite!

    Seien wir also nich pessimistsich, wer nicht kämpft hat schon verloren, Karl Martell und Wien sollen nicht umsonst gewesen sein!

    2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee heisst wieder Kölner Dom!

  21. Schön zu lesen: We will never forget.

    In Berlin haben viele U-Bahnfahrgäste zwei Jahre nach 9-11 gemosert, weil es eine Gedenkminute gab, in der die U-Bahnen sich nicht vom Fleck rührten.

    We will never forget?

    Etliche Gutmenschen haben schön längst vergessen oder vergessen wollen, dass 9-11 ein Tag war, der in der mulimiuschen Welt viel Freude ausgelöst hat.
    Der Nachhilfelehrer meines Sohnes hat an diesem Tag viel islamische Jubel gesehen.
    In den islamisch bereicherten Fabriken: kollektiver Jubel.
    Es hat sich gar nichts geändert seitdem-der Krebs Islamismus kann ungehindert streuen, die Langbärte und Stoffzelte, die Enigma im Studentenwhnheim ausgemacht hat, finden Sie in jeder beliebigen deutschen Großstadt.
    Die Gutmenschen hierzulande haben vergessen oder weigern sich, den einfachen Schluss zun ziehen, dass Multikulti gefährlich ist.
    Am 11. Septermber habe ich stundenlang ARD geguckt und immer wieder die selben Bilder gesehen- ich war traumatiaiert. Nicht nur von den einstürzenden Tümen, sondern vom islamischen Jubel, der über die Bildschirme lief- ausgerechnet aus Palästina- wo wir die Handaufhalter großzügigst finanzieren. Hat sich in den sieben Jahren da das Denken der Qualitätspolitiker geändert?

  22. Habe am 11.09.2001 alles, soweit es gesendet wurde, am TV miterlebt….
    da sitzt man da und weiß nicht recht ob das alles glaubhaft ist, bzw. gerade passiert sein soll, oder ob das ein Halluzination ist.

    Noch schlimmer war aber das hyperventilierende, schrille und markerschütternde Freudengekreische und Händeklatschen von (?palästinensischen?) Frauen und Kinder über den gerade über den Bildschirm gesendeten Massenmord.

  23. Den Relegionsjüngern muss doch klar sein, dass unter anderem durch diese Terroranschläge, der Islam(ismus) das Verhassteste der Gegenwart ist. Die Pest des 21. Jahrhunderts.
    Aber im Radio war gerade, dass für 2/3 der Europäer der Klimawandel das größte/drängendste Problem sei.

  24. Inzwischen ist ja wohl klar, dass es diese Anschläge nie gab. Es waren nur irgendwelche kollektiven Halluzinationen, wahrscheinlich von Glaubin hervorgerufen, das die CIA massenhaft von Stealthflugzeugen versprühen liess. Zweck war, einen Vorwand zu finden, sich der reichen Ölfelder Afghanistans zu bemächtigen. Und es hat ja auch geklappt.

    In mindestens zehn Jahren wird das die Überzeugung des Grossteils der aufgeklärten westlichen Welt sein. Wetten? Und unter dem Friedensfürsten Obama wird die Welt ein besserer Ort werden. Solle allerdings Mc Cain Präsident werden, befürchte ich ganze Massenselbstmorde in europäischen Zeitungsredaktionen. Hoffen wir mal das Beste.

  25. Vor einem Jahr um die Zeit war ich in Brüssel, um gegen die Islamisierung Europas zu demonstrieren und durfte einige PI-Leser kennenlernen 🙂

    Vor 7 Jahren war ich in Griechenland im Urlaub. Ich saß auf der Terrasse mit Blick auf das blitzeblaue Meer, als ich eine sms mit folgenden Inhalt erhielt:„Amerika wird angegriffen. WTC – beide Türme eingestürzt – Flugzeug in Pentagon, wahrscheinlich noch 6 Flugzeuge in der Luft“
    Es war völlig surrealistisch!

    #25 Eurabier (11. Sep 2008 14:06)

    ein wenig hat sich seitdem getan:

    In meinen Augen wird in den Onlinemedien weit weniger zensiert als noch vor einem Jahr (welt.de, tagesspiegel) bzw. es ist nun eine Kommentierung möglich (ksta, derwesten). Das hat zur Folge, dass die Medienschreiberlinge zunehmend merken, dass sie völlig an der Realität der Bürger vorbeischreiben und dem müssen sie sich stellen.

  26. Die Ansichten zum 11. September sind verständlicherweise verschieden, weil die Geschehnisse so unglaublich sind. Die Welt hat sich verändert nach diesem grauenvollen Ereignis.

    Man sollte zumindest einmal aus einer anderen Sicht das Thema betrachten.

    Ich möchte mein Mitgefühl aussprechen für alle, die Opfer dieser barbarischen und hinterhältigen Tat wurden. Mein Mitgefühl gilt auch den in diesem Zusammenhang unschuldig zu Tode gekommen Zivilisten im Irak sowie den Militärs.

  27. OT: Randale an Erfurter Moschee – Muslime bei Abendgebet mit Bierflasche beworfen

    Erfurt. An einer Erfurter Moschee ist es am späten Mittwochabend zu Randalen zwischen deutschen Jugendlichen und Muslimen gekommen. Wie die Polizei Erfurt am frühen Donnerstagmorgen mitteilte, haben die Jugendlichen die Muslime beim Gebet durch nicht näher definierte Pöbeleien gestört. Als ein 37 Jahre altes Gemeindemitglied nachsehen wollte, warf ein Jugendlicher eine Flasche Bier durch das offene Fenster und verletzte einen Betenden leicht.

    Mehrere Muslime liefen den Randalierern hinterher, es kam zu Rangeleien. Zwei Personen wurden festgenommen. Die Kriminalpolizei schließt einen ausländerfeindlichen Hintergrund nicht aus.

    Alle bitte die Lichterketten anwerfen und die Hubschrauber für Karlsruhe startklar machen?

  28. Angesichts der Erinnerung ist es für mich um so unverständlicher wie es ein HUSSEIN bis zum Präsidentschaftskandidaten schaffen konte.
    Nichts desto Trotz, wer aus dem Großraum DO. kann mich nächste Woche mit nach Köln nehmen ?

  29. Für Linke muß es doch depremierend sein, den 11.09.2001 nicht öffentlich als einen Tag zum Feiern hinstellen zu können.

    Schade, dass sie sich das dann doch nicht trauen….es könnte ja für die derzeit noch politisch uninteressierten Restbevölkerung in Deutschland ein Aufwacherlebnis der besonderen Art sein.

  30. Schlimm auch, dass der Krieg des Islam gegen den Westen ja schon längst sichtbar ist.

    Was ist mit den Toten in Spanien?
    Was mit denen in GB?

    Unter dem Deckmantel, man müsse ja besonnen“ reagieren, haben die Verantwortlichen die Schwänze eingezogen statt das Übel an der Wurzel zu packen.

    Es ist- so traurig das ist- nur eine Frage der Zeit, bis auch wir durch einen solchen Anschlag bereichert werden, dass es noch nicht dazu gekommen ist, ist reiner Zufall, man denke an die islamischen Kofferbomber oder die islamische Sauerlandgruppe- und die unzähligen Fälle, die den Medien nicht bekannt gegeben wurden.

    Und was sagen unsere Multikultiideologen? Islam (es gibt nur den einen) sei Frieden!
    Bei diese Kapitulation wid es schwer, unser Heimat zu vertedigen.

  31. #36 Entsatzheerführer, Artikel „Randale an Erfurter Moschee“: Stand im Artikel, ob es sich bei der Bierflasche um eine „Braugold 1888“ handelte? Dann wäre alles klar!

  32. Ein schockierendes Video. Es zeigt nochmal in aller Deutlichkeit die hässliche, islamistische Fratze. Es zeigt auch, das die Terroristen unter uns sind. Unvergessen sind auch die palästinensischen Jubelfeiern im Gazastreifen und anderswo. Der Islam bringt solche Mörder hervor, schade, das sich Moslems so selten von solch irren Taten distanzieren.

    Der 11.09 sollte weltweiter Gedenktag der Millionen Opfer islamischer Gewalt werden.

    Es gibt nur eine Sache, die mich tröstet: Atta und die ganze Mörderschar sind entweder tot oder sitzen in Guantanamo, bis auf einen einzigen: Osama höchstpersönlich. Und der lebt (wenn er überhaupt noch lebt) so scheisse, das Guantanamo für ihn eine Befreiung wäre.

    Das Video ist übrigens auch ein Pladoyer für Guantanamo, für den Irakkrieg, für Bush und für alle Menschen, die bereit sind, für eine freie Welt zu kämpfen.

  33. Statement aus einem Interview mit Abt Notker Wolf, dem ranghöchsten Repräsentanten des Benediktinerordens:

    „Eine große Vernebelungsaktion: die politische Korrektheit“

    idea: In Köln soll demnächst ein Kongress gegen die Islamisierung Europas stattfinden, an dem auch Politiker aus anderen europäischen Ländern teilnehmen. Die Furcht vor einem radikalen Islam scheint zuzunehmen. Warum eigentlich?

    Wolf: Wenn ich an den Durchschnittsmoslem denke, für den ist Politik und Religion dasselbe. Und das zu trennen, wie wir es tun, ist für ihn Blasphemie.

    Der Islam ist getrieben von dem Willen, sich durchzusetzen.

    Als es kürzlich in Köln um die endgültige Entscheidung über den Bau der Moschee ging, hatte sich die Stadtverwaltung ja noch mal nachhaltig dafür ausgesprochen. Ich freu mich schon, wenn sie in zehn Jahren jeden Morgen vom Muezzin geweckt werden und dann darüber klagen.

    Die Frage, ob Kirchenglocken läuten dürfen, wird sich spätestens in 20 Jahren völlig erledigt haben, weil der Islam bei uns allein durch die hohe Geburtenrate bis dahin so sehr vorgedrungen sein wird.

    http://www.kath.net/detail.php?id=20808

  34. Nachtrag:
    Nachtrag:

    idea: Um noch mal auf den Islam zurückzukommen: In immer mehr deutschen und europäischen Großstädten entstehen riesige Moscheen. In den meisten islamisch geprägten Ländern ist der Bau von Kirchen verboten. Müssten Europa und die Kirchen stärker auf wirkliche Religionsfreiheit in solchen Ländern drängen?

    Wolf: Da haben wir eine Schwierigkeit: Wir haben einen aufgeklärten Religionsbegriff und wenden den ganz selbstverständlich auf andere an. Wenn ich sage: Du darfst bei uns eine Moschee bauen, wenn ich bei dir eine Kirche bauen darf, dann sagt ein Moslem: Nein, ich muss bei dir die Moschee bauen, aber du darfst bei uns keine Kirche bauen. Denn das ist Gottes Gebot. Der Moslem kennt keinen abstrakten Religionsbegriff.

    http://www.kath.net/detail.php?id=20808

  35. Vielleicht erinnern sich Einige: da die Demonstration 9/11, gegen die Islamisierung und für die Meinungsfreiheit 2007 in Brüssel abgesagt war, sollte alternativ eine Demonstration in Köln stattfinden. In eigens eingerichteten Foren verabredete man sich, bestellte Busse – und dann kam Udo Ulfkotte!!! Die Demonstration sei abgesagt, denn angeblich könne die Polizei keine Sicherheit gewähren. Auf Anfrage widersprach die Kölner Polizei.

    Tja, in Brüssel waren einige von uns dann Touristen und konnten miterleben, wie Vlaams Belang und andere (Kreuzträger usw.)von Thielemans Polizisten drangsaliert und in „Gewahrsam“ genommen wurden.
    Am 19/20.September wird die Kölner Polizei die Gäste aus Belgien, Österreich usw. vor Schramma, DGB, Antifanten und Thielemans!(ist auch auf der Unterstützer-Liste der Antifanten) Ahmadienejad und vor U.Ulfkotte!schützen. Denn Ulfkotte wird Gastredner auf der am kommenden Wochende stattfindenden linken „Kritischen Islamkonferenz anlässlich des Antiislamisierungskongresses“sein, die den Antiislamisierungskongress am liebsten verhindert hätte.

  36. Würde in Europa ein ähnlich schreckliches Massaker geschehen als am 11.09.01 in NYC, begangen von moslemischen Terroristen, die Reaktion hier in Europa wäre ganz genau die gleiche wie damals.

    Islamversteher und die viel hofierten Vertreter der islamischen Verbände, würden das Loblied Mohammeds singen, die Politik würde uns einhämmern das nur nicht mit dem wirklichen Islam zu verwechseln der Friede sei, und die Linke würde von Ungerechtigkeiten in der Welt faseln.

    Eine genaue Analyse seitens der Poltik über die Vereinbarkeit von Islam und Grundgesetz, würde nach wie vor nicht stattfinden. Im Gegenteil, sie würde nach wie vor unterdrückt werden!top

  37. Orhan Pamuk, (u.a.) Träger des Friedenspreis des Deutschen Buchhandels:

    „Der Westen hat leider keine Vorstellung von dem Gefühl der Erniedrigung, das eine große Mehrheit der Weltbevölkerung durchlebt und überwinden muss, ohne den Verstand zu verlieren oder sich auf Terroristen, radikale Nationalisten oder Fundamentalisten einzulassen.“

    „Heute“, fährt Pamuk fort, „ist das Problem des Westens weniger, herauszufinden, welcher Terrorist in welchem Zelt, welcher Gasse, welcher fernen Stadt seine neue Bombe vorbereitet, um dann auf ihn Bomben regnen zu lassen. Das Problem des Westens ist mehr, die seelische Verfassung der Armen, Erniedrigten und stets im ,Unrecht‘ stehenden Mehrheit zu verstehen, die nicht in der westlichen Welt lebt.“

    Ergo: Macht hoch die Tor, die Türe macht weit! Verschenkt, die Staatsbürgerschaft, öffnet die sozialen Sicherungssysteme!

    Wir werden dann also keine Terror-Anschläge mehr zu befürchten haben!?

    Ganz sicher aber, werden wir einen Bürgerkrieg in einem Ausmaß züchtigen, gegen den die sich Verhältnisse auf dem Balkan wie die aus einem Ferien-Freizeit-Park verhalten.

  38. Während Amerika die Opfer – egal woher sie stammten – heute betrauert, hat der deutsche Staats-Sender Phoenix soeben (15.30 Uhr) nichts anderes zu tun als, der Welt mitzuteilen, dass der Massenmord gar keiner war.
    „Diese Menschen hätten nicht sterben müssen…“, „es war der fehlende Brandschutz, eine Schlamperei„.

    Nein, es waren nicht die Anhänger dieser pathologischen, weil lebensgefährlichen Ideologie.

    Die schlampigen Amerikaner waren es!

    Weitere Anti-Amerikanische Weltverschwörungen zu 9/11 auf diesem niveauvollem Sender:
    „Die Dokumentation begibt sich auf die Spuren einiger verblüffender Theorien“
    http://www.phoenix.de/151617.htm

  39. Eilt : Geschichtknitterung bei t-online.de
    so gehts los

    ..Dhimmitum und politisch überkorrekte Berichterstattung /nur heute nachvollziehbar

    betr. Dhimmitum und politisch überkorrekte Berichterstattung …..bloß den Islam nicht erwähnen !

    http://nachrichten.t-online.de/

    Bitte klicken Sie den Film von :T-online.de zum 11.9. an !
    und hören sie genau hin !…sehr genau !!!!!!!

    Es sind Entführer und Kidnapper……

    ……….die Täter gehören zum islamistischen Terrorwerk : Al kaida !

    SO DRÜCKT MAN DAS POLITISCH KORREKT AUS :

    es sind nicht Islame…
    es sind nicht Islamisten…
    es sind keine religiösen Fanatiker…..
    es sind keine Terroristen….
    es ist nicht mal Al Kaida……

    es sind lediglich Entführer/Kidnapper……

    die der islamistischen Al kaida angehören……….
    …………….
    …wann kommt der Aufruf, daß man Al kaida nicht generell mitbeschuldigen darf ,nicht verallgemeinern darf nicht unter Generalverdacht stellen darf,
    die Meisten sind doch nette und brave Jungs……………

  40. http://www.korg.de/

    Die Anbiederung geht weiter. Pa2Xpro Türkisch Edition. Korg präsentiert ein Keyboard ausschliesslich für Türken.

    http://www.korg.de/produkte/keyboards-produktbersicht/produktinfo-pa2xpro-tuerck.html

    Noch nie hat es in der Musikindustrie ein Produkt gegeben nur für ein Land bestimmt.

    Stellt euch vor VW baut ein Auto nur für Türken – von der Navigation bis zu jedem bedruckten Wort alles nur in türkischer Sprache mit kleiner Nationalflagge am Rückspiegel.

    Integration 2008 – wir passen uns an Ausländer an …

    Mann, mann, mann – 99,6 % aller Türken sind Muslime. Hört doch endlich auf eine um 900 Jahre zurückgebliebene „Kultur“ weiter nach Europa einzuladen.

  41. #12 Die Realitaet

    Man könnte das Wort Iran auch mit Islam ersetzen. Sollten die Appeaser durch eine falsche Einschätzung (oder schlimmer ideologische Einschätzung) ihre (utopischen) Ziele nicht erreichen und damit unnötigen Krieg provozieren, so dürften wir von ihenen zumindest erwarten, dass sie sich entweder hinter uns in die dritte, vierte Reihe der Verteidigung einreihen oder ehrlicherweise konsequent auf die Seite der Gegner wechseln.

    einen krieg gegen den iran, selbst nur sanktionen gegen den iran wird es von deutscher seite nicht geben, zu hoch sind die wirtschaftlichen verflechtunbgen, aus denen nicht nur waffenlieferungen in den iran resultieren, sondern auch deutsche hochtechnologie, die natürlich nur für die „zivile nutzung“ der atomtechnologie da ist, betrifft.

    bei wirtschaftlichen vorteilen sind die menschenrechte eben nicht so wichtig, hauptsache, der rubel rollt.

  42. #30 Stolze Kartoffel

    Aber im Radio war gerade, dass für 2/3 der Europäer der Klimawandel das größte/drängendste Problem sei.

    ein weiterer versuch der gutmenschen, von dringenden problemen abzulenken.

    wie längst beweisen worden ist, befinden wir uns in den letzten ausläufern der letzten eiszeit !!!!!

    und danach wurde es immer warm, was aber nicht vermehrt co2 produzierte, sondern durch einen vermehrten wachstum co2-fressender pflanzen vermehrt sauerstoff in die atmosphäre brachte (pi berichtete hier irgendwo sehr ausführlich darüber).

    nichts desto trotz bedeutet grönland übersetzt grünland, es ist also völlig normal, das es gebiete gibt, die heute vereist sind, in zukunft aber fruchtbares land werden und noch weitaus später sich die verhältnisse wieder umkehren.

    die grün-ideologie des klimawandels ist nichts weiter als erneute gehirnwäsche und der versuch, das volk weiter zu verdummen und zu unterjochen.

    der statistik meines vorredners haben sie es wohl auch leider schon geschafft, die mehrheit der deutschen einzulullen.

  43. #49 topcruiser (11. Sep 2008 14:57): Die Reaktion der Europäer, resp. der Deutschen ist nicht abzusehen. Die Spanier lassen sich ziemlich sicher kein zweites Madrid gefallen, die Italiener haben auch den Kanal voll und würden auf einen großen Anschlag entsprechend reagieren (Erinnert die Reaktion auf die Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau durch einen Angehörigen irgendeiner mobilen ethnischen Minderheit). In UmmahKingdhim bin ich mir wiederum nicht so sicher…

    fnord

  44. #61 Crypteria (11. Sep 2008 16:39)

    Und die Schotten hatten um 1000 Wein angebaut und kein Geld, Benzin zu tanken!

  45. Bis heute ist kein Schrei des Protests der Muslimischen Welt gegen Terrorattentate im Allgemeinen und dem 11. September im Besonderen zu hören. Stattdessen Stille, bzw. Freudenfeiern wie im Gazastreifen.

    Schweigen bedeutet Zustimmung, vor allem wenn man die Zartbesaitung des muslimischen Gemüts hinsichtlich (Un)kulturkritik am Islam betrachtet. Weltweite Flaggenverbrennungen und gewalttätige Großveranstaltungen sind in diesem Fall die Regel.

    Daß sich die europäischen Staaten in ihrer blinden Ablehnung Amerikas auf die Seite der Täter stellen, ist einfach nur noch beschämend.

  46. Laut welt online sollen ein Viertel der Deutschen den USA die Schuld an den Anschlägen geben.

    Da stehen u.a. sollche Sätze wie:

    Meine Symphatien sind heute mit denen, die die USA angreifen

    Mc Cain hat nicht eine ähnliche Struktur wie Bush, sein Gewaltpotenzial übersteigt das Bush´s um ein Vielfaches.

    Ich frage mich ob da je ein Umdenken stattfinden wird.

  47. ein trauriger „Geburtstag“ Heute!
    (zumindest für mich sehr traurig)
    Aber für viele, viel zuvielen, ist es ein Freudentag! Wie beschämend!
    Es lebe Amerika!

  48. God bless America!

    Gott schütze und behüte unser deutsches Vaterland!

    Möge unsere transatlantische Freundschaft ewig dauern!

  49. Schlimme Sache, das Ganze.
    Glaube im Übrigen nicht, das die Mehrheit der Deutschen viel Mitgefühl haben. In meinem gesamten Umfeld, habe ich bisher immer folgendes gehört: „Schlimme Sache, aber… .“ Dann wird alles relativiert. Soll heißen, das irgendwie immer den USA die Schuld gegeben wird.
    Am Morgen des 11.9.2001, hatte ich frei. Ich ging zu einer Nachbarin, weil wir dort wegen eines Grillfestes einiges besprechen wollten. Dort saßen noch andere Nachbarn. Im Hintergrund lief gerade der Fernseher. Auf Sat1 wurde auf einmal ein Schriftzug eingeblendet man solle auf N24 schalten. Als uns dann klar wurde was los ist, kam unter den Leuten glatt Beifall auf! Was soll ich sagen, ich hatte dann keine Lust mehr auf das Grillen… Nicht mit denen, die klatschten…

  50. Der Afghanistankrieg hat zumindest deutlich gemacht, dass es keinen ungestraften Terrorismus mehr gibt. Leider macht die Politik grade wieder 2 Schritte zurück und flüchtet sich in sinnlosen diplomatischen Papierkrieg, die Europäer wie immer vorneweg. Nur wenn wir Stärke in Worten und Taten demonstrieren, können wir diesen Krieg gewinnen. Jedes Land das Terror unterstützt, sollte nach einer ultimativen Deadline militärische Konsequenzen mit voller Härte zu spüren bekommen – 1. Iran, 2. Syrien, 3. Saudi Arabien…
    Manchmal wünsche ich mir einen Anschlag in Deutschland, nur damit die Leute aufwachen. Ich bemühe mich zwar diesen Gedanken zu unterdrücken, aber anderst werden unsere Mitbürger in ihrer Phantasiewelt weiterleben. Obwohl – eigentlich bin ich mir sicher, dass man einen solchen Anschlag sofort als Folge der Präsenz unserer Softies in Afghanistan erklären würde.

  51. @ #77 Kolonialist
    Da bin ich aber froh, das werter Herr „Klonialist“ keine pol. Entscheidungen treffen darf.
    Schon mal darüber nachgedacht, warum die USA den Israelis keinerlei militärische Hilfeleistung gibt. Außer der üblichen Zahnstocher-Raketen-Schutzschild-Technik?
    Schon mal darüber nachgedacht, das man vieles auch ohne Gewalt lösen kann? Bildung und Wohlstand in Anwerbeländern, ist die beste Waffe gegen Terrorismus.
    Und Syrien hat im Übrigen Massenvernichtungswaffen (chemisch), die augenscheinlich die dicht besiedelten Gebiete Israels treffen können.
    Über die angebliche Schlagkraft Israels braucht man ja nun wirklich nicht diskutieren. Ich sag nur Hisbollah. Und das Israel Atomwaffen hat, ist ja nicht mehr als eine Schutzbehauptung. Ein Beweis existiert nicht.

  52. #78 IchDoch

    Bildung und Wohlstand in Anwerbeländern, ist die beste Waffe gegen Terrorismus.

    Ist dir das im Traum eingefallen oder wie bist du sonst zu dieser Erkenntnis gelangt? Rein zufällig ist Saudi Arabien einer der größten Unterstützer des globalen Terrorismus und die Saudis sind ja nicht wirklich arm.

  53. Bildung und Wohlstand in Anwerbeländern, ist die beste Waffe gegen Terrorismus.

    Da verweise ich doch mal auf Ibn Warraq:

    Wenn Sie deswegen bedroht werden: Sind denn so viele Muslime so intolerant?

    Ibn Warraq: Es gibt natürlich auch gemäßigte, tolerante Muslime. Am tolerantesten sind die weniger gebildeten, die nicht genau wissen, was im Koran steht, weil sie das schwierige Arabisch nicht lesen können. Intoleranter sind die, die gebildet sind oder zumindest in der Lage, den Koran zu lesen. Denn die nehmen ihn dann oft wörtlich.

    http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-775/i.html

  54. @#79 Plondfair
    Ja und? Was ändert deine „Erkenntnis“ an der Tatsache, das man Kriege noch und nöcher führen kann… Es wird sich dadurch keine Besserung einstellen. Dann müsste man die gesamte Bevölkerung auslöschen, da gerade jene den Terroristen den nötigen Rückhalt und die Unterstützung geben.
    Will damit sagen: So einfach ist das Ganze nicht.

  55. „Bildung und Wohlstand in Anwerbeländern, ist die beste Waffe gegen Terrorismus.“
    Diese These halte ich für als einen Mythos entlarvt. Terrorismus und Fanatismus ist völlig unabhängig von Bildung und Wohlstand. Nehmen wir als Beispiel Osama b. L.: hochgebildet, intelligent, und aus einer der reichsten Familien des Nahen Ostens. Die 9/11 Terroristen: Studenten aus bürgerlichen Familien etc etc. Meist sind die Aufwiegler und Anstifter und Finanziers wohlhabend und gebildet, die Ausführenden jung und häufig ungebildet. Lebende Bomben eben, die keinen großen Verlust darstellen. Armut und Bildungslosigkeit, junge Menschen ohne Perspektive gibt es doch überall, in jedem Land auf der Erde. (Islamistischer) Terror hat ganz spezifische Brutstätten.

  56. @ #80 oisblues

    Habe ich jetzt die Ironie in ihrem Beitrag nicht verstanden, oder haben sie heute Nachmittag eine Straßenlaterne übersehen?

  57. #80 oisblues

    Mach mal Urlaub, anstatt hier solchen Stuss zu verzapfen. In Kuba gibt es ein idyllisches Feriendorf, lauter unschuldige Musels da.

  58. @80 Naja, vielleicht braucht es hier auch eine solche Inszenierung, um etwas zu ändern. 😉 Ist auch schon irgendwie blöd, dass sich die welt nicht so einfach und schwarz/weiß bzw. gut/böse unterteilen lässt… – letzlich hat die Mächtigen an der Spitze noch nie wirklich interessiert, was mit dem Fußvolk wird.

    Trotzdem würde mich mal interessieren, wo Du die Info mit den Haftbefehlen her hast.

  59. Ichdoch hat die notwendige Konsequenz um den Krieg gegen die Islamofaschisten zu gewinnen eigentlich schon erkannt, sträubt sich aber noch …

  60. 82 IchDoch

    Ja und? Was ändert deine “Erkenntnis” an der Tatsache, das man Kriege noch und nöcher führen kann… Es wird sich dadurch keine Besserung einstellen. Dann müsste man die gesamte Bevölkerung auslöschen, da gerade jene den Terroristen den nötigen Rückhalt und die Unterstützung geben.

    Kann es vielleicht sein, daß du vom Thema Islam *keine* Ahnung hast?

    Solange das dunkle Reich Dar al-Islam nicht über die ganze Erde ausgedehnt ist, werden diese Götzenanbeter keine Ruhe geben. Wenn du gerne zum Islam konvertieren oder als rechtloser Dhimmi unter islamischer Herrschaft leben möchtest, dann ist das deine Sache. Ich werde das definitiv nicht machen.

    Und damit du zukünftig mitreden kannst, etwas zu den Grundlagen des Islams: http://www.islamisierung.info/

  61. Oh ich vergaß, die Mächtigen in den USA sind da natürlich ganz anders, die sind EHRENVOLL und haben GEWISSEN, auch wenn es um Geld und Einfluss geht, siehe Coca Cola und die Halbmond-Dosen. 😉

    Es ist übrigens sinnlos, irgendjemandem etwas anders zu erzählen, als er eh schon GLAUBT, insbesondere denen, die bereits felsenfest davon überzeugt sind, die ultimative Wahrheit bereits gefunden zu haben. Davon sind allerdings nicht nur Fans des Großen Proleten betroffen.

  62. „Hier das Video:“ – dahinter kommt aber nix.

    Wo ist denn das Video nun?
    Oder spinnt mein Browser?

  63. Diese Bilder machen mich immer noch nach 7 Jahren traurig und wütend.
    Meine Reaktion darauf wäre nächsten Tag in Mekka erfolgt.
    Schon vor dem 11.09.01 habe ich in vielen Foren vor dem Islam gewarnt und darauf hingewiesen, dass auch in Deutschland viele potentielle Terroristen leben.
    Natürlich wurde ich damals als Nazi und Spinner bezeichnet. Doch die traurige Realität hat gezeigt, dass ich recht hatte.

    Mögen die Opfer in Frieden ruhen, die Hinterbliebenen Trost finden und der Islam zu Hölle fahren.

  64. @ #9 Sonar:
    „Europa hat den USA so viel zu verdanken.,,,“

    Herr, Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden …

  65. #90 Rechtspopulist

    Ich weis nicht welches Video Du meinst, wenn Du Dich aber auf den PI-Artikel beziehst, dann funktionieren bei mir beide Filme. Also der aus dem Gebäude un der zu Flug 93.

  66. An alle idioten, die Glauben dass 9/11 ein Verschwörung war. Gestern gab es eine Dokumentation auf N 24.
    Alle Verschwörungstheorien konnten widerlegt werden, auch die Theorien von den machern von Loose Change oder von den Betreibern von Infowar.tv oder Infokrieg.tv.
    Wer hat gestern noch die Doku über Verschwörungstheorien auf N 24 gesehen.

  67. @ #15 Paula

    „…gutmenschlichen Gehirnwäsche…“

    Am Beispiel der WDR5-Moderatoren / Politikum: Fragen eines solchen an Prof. Depenheuer, Staatsrechtler in Köln, zu der Frage, ob ein Terrorist unter verfassungsrechtlich-menschenrechtlichem Schutz steht? Ein „Feind“ steht nicht unter solchem Schutz, eine „Gefahr“ muß zwingend abgewehrt werden, ungeachtet des Persönlichkeitsrechtes.
    Da windet sich der Moderator aber hörbar mit „gutmenschlicher“ Sprache, und man bekommt plötzlich einen neuen Eindruck:

    Hier ist ein Zyniker am Werk, der insgeheim auf den Willen zur Macht und die Authorität der Stärke setzt, und der die grundgesetzlichen Rechte angesichts von Gefahr und Feinden für reines Elfenbeinturm-Akademikertum hält.

    Also: „Gutmenschentum“ sind die blonden Bestien-Herrenmenschen im büßenden Wanderprediger-Gewand. Ihr „Gutmenschentum“ ist es, die Mähre „Bundesrepublik“ zum Schindluder zu reiten und zum Abdecker zu treiben …

  68. @#88 Plondfair
    Kenn ich schon.
    Immer, wenn Jemand hier ein Hauch von der üblichen PI-Meinung abweicht, hat er keine Ahnung… Schon klar.
    Ich betrachte Probleme eben von verschiedenen Seiten.
    Die übliche Gehirnwäsche, die ihr den rotgrünen Deppen vorwerft, praktiziert ihr doch teilweise selbst.
    Wie ich schon mal sagte:
    Kanonenfutter für Blogwarte…

  69. #88 Plondfair (11. Sep 2008 19:00)

    Solange das dunkle Reich Dar al-Islam nicht über die ganze Erde ausgedehnt ist, werden diese Götzenanbeter keine Ruhe geben.

    Kleine Korrektur: Auch wenn das Dar al-Islam über die ganze Welt ausgebreitet ist, wird es keine Ruhe geben, denn es gibt ja noch die Sunniten, die Schiiten etc.
    Da ist sich trotz gleichen Glaubens auch keiner Freund und in Ermangelung anderer Feinde schlägt man sich dann selber den Schädel ein – alles Pro(l)etenkonform.

    Nee, unter der „Religion des Friedens“ gibt es keinen Frieden – mit Ausnahme des ewigen Friedens. Ich persönlich würde diesen gerne auf natürlichen Wege -sprich Altersschwäche- erreichen. 😉

  70. #97 IchDoch

    Ich betrachte Probleme eben von verschiedenen Seiten.

    Das ist schön für dich. Dann kannst du mir bestimmt erklären, wie du friedlich mit jemandem zusammenleben willst, der aber nicht friedlich mit dir zusammenleben will, sondern dich (a) umbringen oder (b) versklaven will. Das ist es nämlich, was im Koran steht, und genau der wird von den Götzenanbetern Wort für Wort verfolgt.

  71. @ #82

    „Dann müsste man die gesamte Bevölkerung auslöschen, da gerade jene den Terroristen den nötigen Rückhalt und die Unterstützung geben.“

    Exakt! Schlage hart und unbarmherzig zu, und du kannst dir den zweiten Schlag sparen. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

  72. #78 IchDoch
    Mit Islamisten und islamischen Fundamentalisten kann es keinen Frieden geben, das lassen die nicht zu, es sei denn die haben miese Hintergedanken.
    Sie sind noch fanatischer als die fanatischten Nazis und daher gefährlicher.

  73. #82 IchDoch
    Nein, man muss nicht die ganze Bevölkerung auslöschen. Es reicht wenn deren Köpfe und Hauptreiber hängen und die Hassprediger im Lager stecken.
    Dann wäre schon mal viel erreicht. Es entfundamentalisiert sich dann quasi von selbst.
    Die wiederlichen Folgen von Islamismus muss in der Schule zum Fach gemacht werden.

  74. Till Schweiger vergleicht Republikaner mit Al-Quaida

    „Republikaner, diese religiöse Rechte, sind Fanatiker die von Spinnern gewählt werden…“

    http://www.bild.de/

    ganz rechts das Video…

    naja Herr Schweiger war ja noch nie für seine Intelligenz bekannt…

    armseliger und schäbiger Vergleich eines Möchtegernstars

  75. http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/09/11/us-wahl-til-schweiger-republikaner/sind-wie-al-qaida.html

    Und das nicht indirekt, sondern sehr, sehr deutlich. Es passierte auf der Pressekonferenz für seinen neuen Film „Männerherzen“. Auf die Frage eines Journalisten, wen er denn wählen würde, wäre er in den USA wahlberechtigt, antwortete Schweiger: „Obama natürlich!“ John McCain wäre zwar liberal, seine Wähler aber nicht.

    Und dann dieser Satz – ausgerechnet am historischen 11. September, dem Jahrestag der Terroranschläge von New York und Washington. Schweiger in die Mikros der Journalisten: McCains Wähler seien „Fanatiker, die ich auf die selbe Stufe stelle wie al-Qaida“.

    Weiter: Die Terror-Organisation sei „genauso verbohrt wie die religiöse Rechte des Mittleren Westens“, so Schweiger.

  76. „Da kann McCain persönlich so liberal sein wie er will. Aber er muss die Interessen seiner Partei vertreten, und die vertritt die Interessen des Kapitals, der Rüstungs- und der Ölindustrie.“

    Was für ein geistig umnachteter….

  77. #102 Andy75
    Für die 1.000.000 Tote im Irak sind die iranischen Mullahs und die fanatischen Sunniten verantwortlich. Diese Misgeburten scheisen auf den Frieden und haben besonders im Iraq – ihrer rattigen Art gemäß – einen weiteren Krieg ohne Kriegserklärung angezettelt.
    Oder glaubst du tatsächlich die USA ballert da aus lauter Lust und Laune auf Zivilisten. Denn GI’s ist mal langweilig also ballern die mal soeben eine Million Menschen ab. Klar doch!
    Wie naiv kann man noch sein?

    Lässt man die Isamisten machen wie die wollen wirst du in 15 Jahren vielleicht eine Milliarde Tote beklagen können.
    Du glaubst doch selbst nicht, dass die Menschen in den freien Ländern tatenlos zusehen wie islamische Dämonen ihren Kinderschänder und Steiniger Propheten und seine Gesetze in immer mehr Länder einbringen.
    Lächerlich zu glauben, dass sich keiner gegen diese mörderische Pest wehren wird.
    Mir würde viel einfallen wenn ich merke das es direkt den Bach runterzugehen droht.
    Mit schwulen Pfhadephällchen oder dämlich arroganten Gewaltfreigetue kommt man den phösen Mullahs leider nicht bei.
    Ich werde meine Freiheit und die meiner Mitmenschen verteidigen.

  78. Wenn du gerne zum Islam konvertieren oder als rechtloser Dhimmi unter islamischer Herrschaft leben möchtest, dann ist das deine Sache. Ich werde das definitiv nicht machen.

    Da gibt es noch jemanden der genauso denkt….

  79. @#107 Andy75 :

    Und für die Todesopfer des 2.Weltkrieges sind nach deiner Logik dann auch ausschließlich Engländer und Amerikaner verantwortlich!?

    Aufschlußreich, sehr aufschlußreich…

  80. #112 willow
    Nein die Amerikaner und die Juden, wer sonst?
    Auch Hitler hatte damit auch nichts zu tun.
    Er war natürlich ein bedauernswertes Opfer der jüdischen Weltverschwörung.

    Ein Teil der Europäer ist dermaßen dumm, eigentlich sind sie schon kriminell in ihrem Hass auf alles amerikanische und jüdische.

  81. Niemand hat das Recht, andere Menschen für seine Ansichten zu Töten. doch leider ist es gängige Praxis. Da werden politische Gegner genauso geopfert wie die eigenen Gefolgsleute. Immer mit vermeidlich heroischen Parolen auf den Fahnen und in Wirklichkeit nur zum eigenen finanziellen und Macht bringenden Vorteil.
    Gewalt ist kein Weg aber verblendetete, hirnlose Musels sehen das natürlich anders.

  82. #112 willow
    Andy75 denkt natürlich im Traum nicht daran dass irgendein Araber oder Shiite was mit der Million Toten zu tun haben könnte.
    Die ganzen Selbstmordattentäter und das Shariagesindel hat natürlich keinen umgebracht. Ich würde mal behaupten die haben faktisch die ganze Million auf dem Gewissen.

    Leute wie Andi75 sind bösartig, kaltschnäuzig und verlogen, da kann man nichts machen.

  83. Der deutsche Staats-Sender Phoenix zeigt gerade, dass Amerika 9/11 erfunden hat.

    Es gibt Situationen, da schäme ich mich ein Deutscher zu sein.

    Sorry USA!

  84. #116 schmibrn
    Danke für den Tipp habe eingeschaltet.
    Kann deine Kritik bisher nicht nachvollziehen?!?
    Für mich gehen sie kritisch mit dem Thema um und den Verschwörungstheorien nach.
    Dazu muss die Theorie erst aufgestellt werden.
    Möglicherweise verstehst du da was falsch?
    Aber am Ende der Sendung wissen wir mehr was sie wirklich aussagen wollen.

  85. Viele trauen der USA zu, 0911 genial inszeniert zu haben, um den Irak angreifen zu können.

    Warum aber hat man dann nicht einfach einen Anschlag inszeniert, den man unmittelbar Saddam in die Schuhe hätte schieben können?

    Direkt nach dem Einmarsch wäre es auch noch leicht gewesen, sowohl getürkte Massenvernichtungswaffen als auch Connections des Saddam Regimes zu O911 zu präsentieren.

    Aber ich weiß, George w. Bush wäre dazu ja zu dumm gewesen, und so schließt sich der Kreis jeder Verschwörungstheorie.

    http://aron2201sperber.wordpress.com/

  86. 116 schmibrn das ist nicht dein Ernst? Die behaupten wirklich dass die ganze Sache eine Erfindung ist? Jetzt weis ich wieder warum ich keinen Fernseher habe bei solch schwachsinnigen Hirnwaschversuchen.

  87. @ #117 Jochen10
    Eine saubere Berichterstattung bzw. Doku über 9/11 war es jedenfalls nicht.

    Was will Phoenix dem geneigten Zuschauer mit den angeblichen Beweisen und den sogenannten Experten suggerieren?

  88. Soeben bringt Kontraste Aufdeckung über die einseitige & fehlende Berichterstattung, die Medien, unter anderem der Spiegel, an die Öffentlichkeit hier bei uns unter die Menschen streuen!

    Verschwiegen wird, daß die Islamisten die Deutschen Medien als Sprachrohr benutzen, um ihre Ziele verstärkt durchzusetzen und ihre Propaganda in die westliche Welt zu treiben.

    Verschwiegen wird auch, daß die Islamisten in Afghanistan sehr wohl die eigene Bevölkerung angreifen und nicht nur die Besatzungsmächte, daß die afghanische Bevölkerung über den Bundeswehreinsatz sogar froh ist, um das Land aufzubauen und vor dem Terror zu schützen…usw.

    Ein Forum zum Diskutieren ist auch angegeben worden.

    Link dazu hier:

    http://blog.rbb-online.de/roller/kontrasteblog/entry/terror_mit_wirkung_der_propagandakrieg

  89. Oh, bin dem Link von #123 gefolgt – und was muss ich da lesen:

    Zitat: „Hinterfotzige Christen,

    seit Jahrhunderten gibt es immer wieder ein „gottgegebenen Grund“ muslimische Völker zu ermorden um ihre Bodenschätze ausbeuten zu können.

    Und die Höhe dieser dreckigen Säue ist, dann auch noch mit meinen Steuern Propaganda machen, um alles zu verklären – immer dann wenn es für Christen oppurtun erscheint, fangen sie einfach eine „neue Zeit“ an. 11.September war höchstens ein Racheakt und sicher nicht Zeitbeginn.“ Zitat Ende, den Rest erspar ich euch mal…

    Wow! Das hat aber nicht der Ahimedingsbums geschrieben, sondern jemand, der in unserem Lande aufgewachsen ist, sozialisiert wurde (na ja, anscheinend hat das nicht ganz geklappt), dem Schreibstil nach eine gute Schulbildung genossen hat, hier immer noch lebt und – man staune – sogar Steuern zahlt.

    Warum bleibt so etwas im Blog eines öffentlich rechtlichen Senders stehen, wenn jeder Beitrag, der auch nur leiseste Zweifel am Propheten und seiner komischen Politideologie erwähnt, gestrichen bzw. zensiert wird?

    Das ist übelste Rhetorik auf Stürmer-Niveau. Na ja, andersrum wird auch ein Schuh draus – lasst sie nur schreiben, irgendwann kapiert’s dann auch der Letzte…

  90. #121 schmibrn
    Keine Sorge Die Reportage war von Guido Kopp. und der ist sauber.
    Guido Kopp hat erst kürzlich Nachweise erbracht warum der WTC Nr. 7 nicht gesprengt wurde, wie das die Verschwörungstheoretiker behaupten.
    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Schlamperei beim Bau … usw. gegeben hat und man wollte was vertuschen.
    Das Ami Volk ist manchmal ein bisschen heikel.
    Warum auch immer, die Reportage war eindeutig dazu da um die Verschwörungstheorien zu entkräften.
    War vielleicht nicht gleich für jeden ersichtlich. Ich habe den Einstieg auch nicht gesehen, der wirkte ggf. ein bisschen konfus?

    Kannst dich also getrost wieder als Deutscher zu erkennen geben ;-).

  91. Bei den Menschen die durch den Irakkrieg umsleben gekommen sind, hieß es 2005 in einer Studie das 100 000 Iraker um Leben gekommen sind. 1 oder 2 Jahre später hieß es von den selben Leuten es seien 650 000 Iraker ums Leben gekommen. Mittlerweile sollen es 1,5 oder 2 Millionen tote sein!? Nach iraqibodycount.net oder http://www.thereligionofpeace.com/Articles/11Myths.htm sind es 80 000. Die Hauptgründe für die Toten nach dem Irakkrieg sind islamische Terroristen, “ Widerstandskämpfer“ oder die Mullahs im Iran, die den Terroristen hochmoderne Waffen liefern und sie trainieren.
    Nach TROP sterben über 90 % der Iraker an Terroranschlägen. 2006 starben 200 – 300 Iraker durch die US Army, aber 16 000 durch die “ Widerstandskämpfer“.
    Und noch was :
    Deutschland zu Zeiten des 2 Weltkrieges hatte eine Bevölkerung von über 50 Mio, nach dem 2 Weltkrieg lag Deutschland zu 90 % in Schutt und Asche. Es starben 1.5 Mio. Deutsche.

    Irak ist größer als Deutschland, hat eine Bevölkerung von 27 Mio, die Allierten benutzten Präzisionsbomben oder inteligente Bomben. Nach George Saadas http://www.kath.net/detail.php?id=14982 war die Infrastruktur im Irak durch den Krieg nur minimal beschädigt und durch diesen Krieg sollen 2 Mio Iraker um Leben gekommen sein?
    Die Iraker haben eine Gesundheitsystem und ein funktionierende Nachrichtensystem, denen müsste es wohl aufgefallen sein und hätten bestimmt die Nase voll von der Demokratie ,wenn wirklich so viele Iraker ums Leben gekommen wären.

  92. @ 116 schmibrn

    Der Titel täuscht! Zwar kommen in der Doku 9/11 Zwischen Mythos und Wahrheit zwar die Verschwörungskritiker zu Wort und dürfen ihre Sicht der Dinge darstellen. Aber danach wird sich dieser Argumente angenommen und sie werden schlüssig widerlegt!

    Ich muss sagen, dass der Film sehr gut war. Dies ist so, weil man nicht über eine Seite redet, sondern auch den Produzenten von Loose Change und Alex Jones mitreden lässt. Ich habe auch Unter falscher Flagge gesehen und in diesem Film wird nur gehetzt z. B. gegen Rumsfeld, weil er den Verwundeten hilft, nach dem Angriff auf Pentagon oder man hat verständnis, dass der Iran Atombomben zur „Verteidigung“ braucht und es gar keinen gewaltätigen Islam gibt. Was diesen Film UNTER FALSCHER FLAGGE von 9/11 MYTHOS UND WAHRHEIT unterscheidet ist, dass beim Verschwörungsfilm keine Meschen mit Gegenargumenten vorkommen (dürfen). Warum müssen sie selbst entscheiden. 😉

  93. #95 Jens T.T
    na dann bin ich so ein bekennender Idiot!
    Ich bin definitiv ein Gegner des Islam wie auch jeder anderen faschistischen Bewegung aber genau deshalb erlaube ich mir einen ganzen Sack voll Ungereimtheiten zu hinterfragen, erst recht wenn sich die bereits die ofiziellen Versionen in mehrfacher Hinsicht widersprechen. Und in diesem Fall gibt es zuviele, allein schon gegen die Naturgesetze verstoßende Fakten die gegen die offziellen Versionen sprechen.
    Elementarster Punkt:
    freie Fallgeschwindigkeit: 9,81m/s
    Höhe der Türme: 110m
    Zeit bis zum völligen Zusammenbruch: 8-9 sek!
    Schmelzpunkt Baustahl: 1200-1500 Grad celsius
    Brenntemperatur Benzin max. 750 grad (hier war es Kerosin ca. 650grad)
    Sprechen wir jetzt noch von den Vorteilen die maßgeblich Beteiligte gezogen haben und geschichtlichen Vorkommnissen wie nur allein dem Reichstagsbrand, um ein symbolträchtiges Gebäude als Auslöser zu nehmen…..
    Von der innigen Freundschaft der Familie Bush zu Bin Laden ganz zu schweigen, aber die hatten ja schon immer eine Vorliebe für böse Buben, hat nicht Prescott Bush damals Hitler tatkräftig finanziert?
    Würde ich noch die anderen stichhaltigeren Punkte aufzählen, säße ich morgen noch hier.
    Und das will sicher keiner lesen der sich weiter ofiziell mit der „Lee Harvey Oswald Variante“ abspeisen lassen möchte.

    @ #126 Jochen10
    Guido Knopp und sauber…wuhaa, ein Boulevardhistoriker vom Feinsten!

  94. #128 Multi Kuschi
    definitiv bin ich nicht der Meinung, dass Fanatiker Atombomben haben sollten, egal ob nun Iran oder gar Pakistan, zumal letztere die sogar bedauerlicher Weise haben.
    Nur, wenn versucht wird die Weltöffentlichkeit zu verschaukeln, und gewisse Kreise immer wieder alles tun um Kriege heraufzubeschwören weil es sich daran am besten verdienen lässt, sollte man sich aus falscher Solidarität nicht hinters Licht führen lassen.
    Ich will auch nicht bestreiten, dass tatsächlich islamische Selbstmordattentäter die Flugzeuge in die beiden Türme gelenkt haben, aber angeworben und ausgebildet wurden sie nicht von der Al Qaida, das wurde ihnen bestenfalls vorgemacht.
    Und das ist auch nicht die Handschrift islamischer Terroranschläge, dafür war das ganze zu konzertiert!
    Deren Machart sind die undurchdachten Selbstmordanschläge die keine lange Vorbereitungszeit brauchen, entspricht mehr deren überemotionaler Ausprägung.
    Letztendlich wird vieles wie besispielsweise mehrere Explosionen bereits kurz vor dem Einschlag der ersten Maschine durch Augenzeugen vor Ort bestätigt, alles Lügner?

  95. #2 enigma

    wohne auch in bonn, im selben haus wie ober fundemantalis vogel, die aufkleber kenne ich, und wenn ich diesen „menschen“ ins gesicht schau wie verachtend sie uns ansehen weiss ich eines ganz sicher, der 9.11. war nicht das letzte datum was uns das herz stehen lies…

  96. #127 Jens T.T
    „Es starben 1.5 Mio. Deutsche.“

    Woher nimmst Du die Zahlen? Ahja, Guido Knopp hat mal wieder zugeschlagen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg
    Es sind insgesamt schätzungsweise 60 Millionen Menschen umgekommen, davon ca. 5,5mio Deutsche, zusätzlich gespickt, mit dem pikanten Detail, dass in den drei Jahren nach dem Krieg fast ebensoviele deutsche Zivilisten „verunfallt“ sind wie während des Krieges.

  97. Och nö, Kinners,

    das WTC war 415 bzw. 417 Meter hoch und wenn man vom ersten „Wackeln“ aus mitstoppt, dürfte man gut auf die 40-50 Sekunden kommen (wobei das Finale ja „leider“ im Rauch verborgen ist), die für den Zusammenbruch nötig sind.

    Und unter günstigen Umständen kommt Kerosin auf Verbrennungstemperaturen von weit mehr, als die angeführten 650° Celsius (die übrigens von der verwendeten Sorte abhängen), außerdem ist dort sicher nicht nur Kerosin verbrannt, sondern auch noch allerlei anderes Zeugs.

    Und ganz wichtig: es geht nicht um den Schmelzpunkt von Baustahl, sondern um dessen Festigkeit bei hohen Temperaturen. Bei 600° Celsius verliert Baustahl etwa 50% seiner Festigkeit. Da reichen selbst die angegebenen 650° aus, um Türme zum Einsturz zu bringen. Das kann man wunderbar mit Kerzenwachs vergleichen: nehmt das mal in die Finger, erst ist es hart, aber nach einer gewissen Zeit wird es warm und man kann es formen bzw. verbiegen, auch wenn es noch lange nicht flüssig ist – analog zum Stahl: irgendwann konnte eben der Obere Teil der Türme nicht mehr gehalten worden und auf den unteren gestürzt.

    Mannomann, lest meinetwegen eure Verschwörungstheorien, aber lest auch die Entgegnungen darauf und macht euch dann ein Bild – ansonsten ist das alles nur frei nach Pipi Langstrumpf: „ich mach mir die Welt, widewiede wie sie mir gefällt…“

  98. #133 S.H.

    „Wackeln“ heißt nicht fallen, ich korrigiere auch meine Aussage, es waren nicht 110m sondern 110 Stockwerke.
    Die, wie bei einem Gebäude im Zusammensturz, gebremst und nicht im freien Fall zusammenfallen. Also wird gerechnet ab Einsturz der Dachkonstruktion, und ab da waren es 8-9 Sekunden bei beiden Türmen.

    Baustahl verliert bei 600Grad seine Festigkeit?
    Wieso haben dann andere Wolkenkratzer bis zu 20 Stunden lichterloh und heißer gebrannt und sind nicht zusammengestürzt?

    Man beachte allein die zeitlichen Zusammenhänge zwischen Anmietung, Erhöhung der Versicherungssumme auf einen überproportionalen Wert und dem letztendlichen medienwirksamen Finale.
    Aber Wegsehen und Negieren hat ja so viele Geschehnisse in der Geschichte erst möglich gemacht…
    Abgesehn davon, würden selbst bei dem Vorlegen von Geständnissen immer noch sehr viele Gegenrede dazu halten und es würde auch nichts an der Standfestigkeit der Initiatoren ändern, da diese ohnehin nie in den Vordergrund treten.
    Also immer schön an das glauben was die Medien und Politiker erzählen…..kleiner Tip, die lügen nicht nur hierzu Lande dass sich der Baustahlbalken biegt!

  99. @ #134 skinner

    Weltverschwörungstheorien: sind nicht selten davon getrickert, dass totalitäre und pathologische Ideologien versuchen, davon zu leben. Insbesondere wenn es gegen die USA und das Weltjudentum geht, kennen wir doch alles.

    Zur „Standfestigkeit“: in die Türme sind Jumbos gerast und damit wurden mehrere Stockwerke alleine durch die Wucht des Aufpralls zerstört.

    Im Physikunterricht haben wir mal gehört, dass die Schwerebeschleunigung von 9,81 Meter pro Sekundenquadrat von weiteren Komponenten wie dem Luftwiderstand beeinflusst wird (Feder vs. Stein), auch ohne die bösen Amerikaner.

    Nun ist’s aber wirklich genug…

  100. Diese ganzen Verschwörungstheoretiker sollen in die Hölle fahren. Es ist nur Antiamerikanismus pur, so nach dem Motto Amerikaner sind eh an allen schuld. Es ist gemein und unanständig, aber das sehen sie in ihren Wahn nicht. Ich hasse sie, ich will nichts mit diesen Idioten zu tun haben. Leider wird das im deutschen Sprachraum immer wieder aufgewärmt. Was für Kräfte dahinter stehen, will ich mir gar nicht erst vorstellen.

    Mein Herz trauert um die Opfer.

  101. Sehr geehrte #136 Christa ,
    ich weiß Sie wollen mit „Ungläubigen“ wie mir nichts zu tun haben, aber soviel sie mir erlaubt, wenn Sie in dergestalter Weise
    unreflektiert und bar jeglicher Gegenargumente ihrem Hass auf Menschen anderer Meinung Luft machen,
    sollten Sie vielleicht doch eine Konvertierung zum Islam in Betracht ziehen, denn auch der Islam wünscht
    jegliche Hinterfrager oder Kritiker seiner Lehre undifferenziert in die Hölle. Wer letzteren Aspekt begründet kritisiert
    sollte nicht in vorangestellter Weise agieren.
    Letztendlich ist sowas unter aufgeklärt denkenden Mitteleuropäern eher disqualitativ als der Wahrheitsfindung
    förderlich, und das kannte ich bisher nur von Islamisten oder ideologischen Extremisten.
    Sapere aude!

    Kurzes Veto, „Im Physikunterricht haben wir mal gehört, dass die Schwerebeschleunigung von 9,81 Meter pro Sekundenquadrat von weiteren Komponenten wie dem Luftwiderstand beeinflusst wird (Feder vs. Stein), auch ohne die bösen Amerikaner.“ na bestens, das bestätigt eher was ich sagte, denn die Gebäude haben sich weder im luftleeren Raum noch im freien Fall befunden als sie zusammenstürzten, also ist alles unterhalb 30-40 sekunden extrem verdächtig!
    Wie gesagt, unkritisch „pro“ zu sein ist ebenso gefährlich bzw. unglaubwürdig oder wahrheitsvereitelnd wie unkritisch
    „contra“ zu sein! Wenn, sollte man „pro Demokratie“ und „pro Meinungsfreiheit“ sein, da dies immer brüchigere Institutionen
    werden wenn Argumentation der bedingungslosen Linientreue weichen muss.
    Denn definitiv, und das ist nunmal geschichtlicher Fakt, wurden die größten Diktatoren des letzten Jahrhunderts immer wieder von den gleichen „Mächten“ gefördert um dann von ihnen als Feinde der Menschenrechte bekämpft zu werden.
    Zufall? Oder Hirngespinste von „Verschwörungstheoretikern“?
    Aber kein Grund sich weiter aufzuregen oder mich mit Attributen zu belegen, ich klinke mich hier aus, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

  102. skinner,
    Ich habe mal im Fernsehen Aussagen von Moslem gehört, bezüglich des 9/11 Anschlags – und diese haben freilich behauptet, dass die CIA und Israel dahinter stehen. Das war natürlich reinstes Taqiya (also Lüge in Namen des Korans und zur Verteidigung des Glaubens). Das im Westen Idioten gibt, die dasselbe behaupten übesteigert mein Urteilsvermögen. Ich schäme mich dafür und verachte solche Leute.

    PS: Von der Technik verstehe ich nichts, aber dafür einiges von der Logik.

  103. #138 Christa
    auch wenn man mich für einen Idioten halten mag, so bemühe ich mich wenigstens um Objektivität, denn JEDES Regime hat Dreck am Stecken, vornehmlich jene die sich hinter plakativen Aussagen verstecken….wer das nicht aus der Geschichte gelernt hat, hat nichts verstanden! Macht kennt keine Ethik!
    Aber die Wahrheit war schon immer unbequem vor allem auch eben jene die danach suchen, wohingegen die Lüge ebenso wie der Weg bergab immer am bequemsten sind!
    Und Wahrheit hat auch nichts mit „Pro…“ oder „Anti…“ zu tun, sondern mit Fakten und Logik, und einzig auf die Wahrheit kommt es an!!!
    Metaphorisch gesagt, wenn mir jemand Scheiße im Cocktailglas serviert, werde ich es nicht deshalb als Schokoladeneis wahrnehmen nur weil er sich die Mühe macht noch
    ein Papierschirmchen und eine Cocktailkirsche oben auf zu drappieren.
    Wenn es dann andere mit Freude runterwürgen, weil ihnen der Kellner noch on Top schöne Augen macht oder auf Ablehnung mit stereotypen Klischees reagiert, bitteschön!
    Aber ich muß mich von eben jenen nicht mißkreditieren lassen weil ich mich weigere wissentlich wie sie Dreck zu fressen nur weil bei ihnen offenbar die
    Geschmacks- und Geruchsrezeptoren gestört sind!
    Ist das Gleiche wie „Islam ist Frieden“! Auch diese „Eis“ werde ich never ever konsumieren!
    Außerdem werden die Opfer bei der Suche nach dem wahren Täter in keinster Weise herabgewürdigt, das hat weniger was mit Logik zu tun als vielmehr mit der Pietätskeule unerwünschte Ansichten wegzufegen.

  104. Das mit der Argumentation, dass das Gebäude hätte langsamer Einstürzen müssen, ist schwachsinn.
    Die Tatsache dass der Südturm später getroffen wurde, an einer ungünstigeren Stelle, sprich weiter unten, verursachte dessen früheren Einsturz.
    Mehr Belastung durch Eigengewicht, als beim Südturm für die verbleibenen Pfeiler.
    Die Erschütterungen desZusammensturzes des ersten Gebäudes halfen, dass der andere Turm schließlich auch ´´aufgab´´.

    Das Kerosin und anderen Materialien plus Karminwirkung der offenen Fenster und kaputten Etagen steigerte die Temperatur erheblich.
    Der Einfluss des Windes war gut erkennbar, der ganze Qualm zog in eine Richtung.

  105. Ich habe abends im Bett ebenfalls an diesen Tag gedacht, der unser aller Leben verändert hat. Und eins wird mir jedes Jahr wieder und wieder ins Gedächtnis gerufen: Wer der Feind ist und an was er glaubt…

  106. @ #136 Christa:
    „Mein Herz trauert um die Opfer.“

    Mehr sollen Sie ja auch nicht. Da andere wird Ihnen immer verschlossen bleiben. Glauben sucht sich seine Weltsicht aus.

  107. Für die Möchtegernverschwörungstheoretiker vielleicht lernt ihr ja was…

    http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html
    (Man beachte die Referenzen und Professionen der sogenannten Experten!)

    http://video.google.com/videoplay?docid=-6243624912447824934
    (Gerade am Anfang sehr schön zu sehen das hier so geschnitten wird wie bei ARD und ZDF)

    Für die, die Fakten mögen:
    http://www.pbs.org/wgbh/nova/wtc/sund-flash.html Und hier für alle nochmal im einfachen Englisch, wie sich Stahl verhält und was beim Einschlag der Flugzeuge passierte…

    Es ist faszinierend: man muss es die waghalsigsten Geschichten nur mit genügend Ernst und pseudowissenschaftlichen Geschwafel verbreiten schon glaubt es der Großteil der Zuhörer.
    Glaubt ihr nicht? Islam = Frieden – schon vergessen?
    Oder selber mal ausprobieren… das geht mit ganz simplen Geschichten einfacher als man denkt. Nach dem dritten Mal werden dieselben Leute allerdings skeptisch, wenn man sie über den wahren Sachverhalt aufgeklärt hat. Trotzdem funktioniert es erstaunlich gut und genau darauf setzen die Verschwörungstheoretiker/wichtigtuer, denn wer macht sich schon die Mühe das ganze Geschwafel auch auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen? Nur wenige… diesen unermüdlichen danke ich!

    #skinner: 6! Setzen, Klappe halten und nochmal nachlesen! Wenn man nur dumm nachlabert was Wichtigtuer (ohne irgendeinen wissenschaftlichen Hintergrund) in die Welt setzen, aber nicht für 5 minuten selber denkt, beginnt man sich lächerlich zu machen!

Comments are closed.