- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bosnien: Moslems prügeln Homosexuelle

[1]Zustände wie in Köln herrschten in dem mit EU-Unterstützung und Nato-Bomben unter Mitwirkung deutscher Grüner geschaffenen ersten islamischen Staat Europas: Bosnien. Damit dort einkehrt, was Muslime Frieden nennen, wird jeder, der nicht ins islamische Bild passt, vom kriminellen Mob zusammen geschlagen, während die Polizei Maulaffen feil hält. In Köln traf es die Moscheegegner, in Sarajewo die Homosexuellen.

Die Wiener Zeitung [2]berichtet:

In der bosnischen Hauptstadt Sarajewo ist es vor einem dreitägigen Treffen von Homosexuellen zu schweren Krawallen gekommen. Mindestens acht Personen wurden verletzt. Die Proteste hatten radikale islamische Wahabiten-Gruppen organisiert, die sich vor der Akademie der Bildenden Künste versammelten, wo das „Erste Queer Festival“ begonnen hat. Mehrere Teilnehmer wurden trotz starken Polizeiaufgebotes beim Verlassen des Gebäudes verprügelt.

Leider hat Volker Beck gerade keine Zeit, die Menschenjagd in Bosnien zu verurteilen, da er noch um die Gegenleistung für die Kölner Menschenjagd [3]bei den hiesigen Muslimen feilscht. Islamisierung hat aber auch Vorteile: Um ein passendes Foto zur Illustration dieses Beitrages zu finden, mussten wir nicht bis Bosnien fahren. Schon in Düsseldorf wurden wir fündig. Das ist praktisch.

(Spürnase: Peer)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bosnien: Moslems prügeln Homosexuelle"

#1 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 15:33 122244322503Fr, 26 Sep 2008 15:33:45 +0200

Und für sowas habe ich Dezember 1999 bis Mai 2000 meine Birne hinhalten müssen!

Mit den Serben hat die NATO das falsche Schwein geschlachtet!

#2 Kommentar von Lucky_Bastard am 26. September 2008 00000009 15:39 122244354203Fr, 26 Sep 2008 15:39:02 +0200

@1 zenta…selbst da gewesen?
…ist aber allgemein immer so, dass es die falschen (zumindest härter)trifft…bei zahlungen immer die steuerzahler(siehe gez) (bin keiner…bekomme bafög)…bei verurteilungen die autochtonen und nichtmohammedaner…in bosnien sowie in köln die mit weniger leichen im keller…irgendtwelche gegenbeispiele?

#3 Kommentar von Stolze Kartoffel am 26. September 2008 00000009 15:39 122244357003Fr, 26 Sep 2008 15:39:30 +0200

Wieviele Steuereuros fließen von Deutschland direkt und indirekt von Deutschland über die EU in diesen Staat? Warum, wofür und wie lange noch?
Hat man als deutscher Steuerzahler ein anrecht auf diese Information?

#4 Kommentar von DerTempler am 26. September 2008 00000009 15:39 122244357803Fr, 26 Sep 2008 15:39:38 +0200

#1 Zenta (26. Sep 2008 15:33)

Die Serben sind die einzigen in Europa die etwas praktisches gegen Moslem unternommen haben.

Die anderen halten nur ihr Dimmi Arsch zur Kulturbereicherung hinhalten.

#5 Kommentar von Philipp am 26. September 2008 00000009 15:39 122244358703Fr, 26 Sep 2008 15:39:47 +0200

#1 Zenta (26. Sep 2008 15:33)

Und für sowas habe ich Dezember 1999 bis Mai 2000 meine Birne hinhalten müssen!

Mit den Serben hat die NATO das falsche Schwein geschlachtet!
—-

Kommt drauf an. Fakt: Der Kosovo ist nun von allen Christen gesäubert. So wollte es Deutschenhasser Josef alias „Joschka“ Fischer.
Zudem hat man mit der UCK einen traumhaften politischen Ansprechpartner; auch, wenn’s um Menschenhandel, Waffen- und Drogen-Großhandel geht.

Kosovio und Albanien gehört der Albanermafia.
Jeder weiß es, jeder sieht es, und wir subventioneren es. „Euro-Islam“.

#6 Kommentar von Eurabier am 26. September 2008 00000009 15:40 122244361403Fr, 26 Sep 2008 15:40:14 +0200

Naja, ganz untätig ist Volker Beck nicht, er ist schon für Einreiseverbote für HasspredigerInnen und HomophobInnen, solange es keine MohammedanerInnen sind, versteht sich!

[13]

17.07.2008
Bundesregierung will gegen Hassmusik aus Jamaika vorgehen – Staatsanwaltschaft prüft rechtliche Schritte gegen amazon.de

Nach wiederholten Anfragen der Grünen tut sich etwas: Die Bundesregierung prüft aktuell die Indizierung jamaikanischer Hassmusiker. Die Staatsanwaltschaft Berlin prüft derzeit rechtliche Schritte gegen amazon.de wegen der Verbreitung von Hassmusik. „Die Bundesregierung engagiert sich gegen Hasssänger aus Jamaika. Aber Bündnis 90/DIE GRÜNEN mussten ihr dazu erst Beine machen“, sagt Volker Beck, menschenrechtspolitischer Sprecher der Grünen.

Bündnis 90 / Die Grünen fordern die Bundesregierung auf, sich genauer mit der schwierigen Situation der Homosexuellen auf Jamaika auseinanderzusetzen. Die Bundesregierung hat uns in ihrer Antwort auf unsere Kleine Anfrage zur Lage der Homosexuellen auf Jamaika ((Bundestagsdrucksache 16/9953) lediglich mitgeteilt, sie habe keine belastbaren Zahlen zu Morden und Gewaltdelikten an Homosexuellen.

Wir begrüßen, dass die Bundesregierung uns in diesem Zusammenhang mitgeteilt hat, dass eine Reihe von Alben Musikstücken jamaikanischer Sänger, die für ihre gewalttätigen und homophoben Musikstücke bekannt sind, vom Bundesministerium für Familie, Senioren und Jugend und der Bundesprüfstelle im Zuge der Diskussion der letzten Wochen neu gesichtet werden und die Texte auf ihre mögliche Jugendschutzrelevanz überprüft werden. Dabei handelt es sich um CDs der Interpreten „T.O.K“, „Elephant Man“, „Sizzla“, „Cappleton“ und „Beenie Man“.

Händler, die entsprechende CDs führen, machen sich möglicherweise strafbar wegen Volksverhetzung, Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten und Gewaltdarstellen (§§ 130, 111, 131 StGB). Hierauf weist die Bundesregierung in ihrer Antwort zu unserer Kleinen Anfrage hin. Trotzdem teilte uns der Onlinehändler amazon.de mit, man werde die einschlägigen CDs erst aus dem Angebot entfernen, wenn diese indiziert worden sind. Von dem größten Onlinehändler in Deutschland sollte man mehr Verantwortungsbewusstsein erwarten. Ich habe deshalb bereits im März Anzeige gegen amazon.de erstattet. Der Fall wird derzeit von der Staatsanwaltschaft Berlin geprüft.

Wer in Jamaika zu Gewalt aufruft, soll in Deutschland kein Geld mit seiner Musik verdienen. Soviel Solidarität können die Lesben und Schwulen dort schon von uns erwarten.

#7 Kommentar von ComebAck am 26. September 2008 00000009 15:40 122244362303Fr, 26 Sep 2008 15:40:23 +0200

Volker woooooooooooooooooo bist Du ??

Nimm bitte sofort den WOWI und fliegt da beide hin …………
am besten damit:

[14]

Mit den Serben hat die NATO das falsche Schwein geschlachtet!

Wie wahr wie wahr – übrigens die Waffen unser Kültürbereicher kommen zum großen Teil genau daher…(wohl auch die der jun. Djiahdisten aus Külnistün)

#8 Kommentar von monsignore am 26. September 2008 00000009 15:41 122244371303Fr, 26 Sep 2008 15:41:53 +0200

ein weiteres „tatkräftiges“ beispiel für die toleranz und friedfertigleit des mohammedanischen aberglaubens!

#9 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 15:44 122244385903Fr, 26 Sep 2008 15:44:19 +0200

@#2 Lucky_Bastard

Jo.

In mehreren vom Islam befriedeten Gebieten.

Auch dadurch, aufgrund eigener Erfahrungen, ist meine Meinung vor dieser „Kultur“ und seinen Anhängern…im Keller!

Sollen sie alle für sich mauscheln und sehen, wohin Allah sie bringt!
Wir haben dort nichts, aber auch gar nichts verloren!

Weggeschmissene Leben und Geld, viel Geld, das man besser verbrennen würde, dann hat es wenigstens noch einen geringen Heizwert!

#10 Kommentar von Eurabier am 26. September 2008 00000009 15:47 122244403203Fr, 26 Sep 2008 15:47:12 +0200

BiH war mal Osmanisches Reich, soviel dazu, was mal aus Köln, dem Wahlkreis Volker Becks, werden wird!

#11 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 15:47 122244405103Fr, 26 Sep 2008 15:47:31 +0200

@#5 Philipp

Kosovo…dieses ganze Dreckloch, sorry, aber das ist es, das Land eine verminte Müllkippe, dort steht die Wirtschaft auf kriminellen Füssen!
Kriminalität ist dort der einflussreichste, treibende Wirtschaftfaktor!
Alle führenden „Politiker“ dort sind Gangster!

#12 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 15:51 122244429903Fr, 26 Sep 2008 15:51:39 +0200

[15]

So „friedlich“ waren die Moslems in Serbien!

Und jetzt kommt der Frieden für die Homos in Bosnien.

Der Frieden steht auch schon sichtbar in deutschen Städten.

Achtung: Nichts für schwache Nerven!

#13 Kommentar von Lucky_Bastard am 26. September 2008 00000009 15:52 122244432303Fr, 26 Sep 2008 15:52:03 +0200

hm…fragt man sich doch, wie die vom “Erste Queer Festival” darauf kommen, dort in ruhe feiern zu können…mit mohammedanern in der übermacht an der macht…

#14 Kommentar von Lucky_Bastard am 26. September 2008 00000009 15:54 122244445203Fr, 26 Sep 2008 15:54:12 +0200

@zenta

was ich irgendtwie nicht mitbekommen habe, was war eig. die offizielle begründung der BW in Bosnien?

#15 Kommentar von Islamophober am 26. September 2008 00000009 15:54 122244445303Fr, 26 Sep 2008 15:54:13 +0200

Sind die Wahabiten nicht weit verbreitet bei uns?

Ich kenne und habe selten Schwule kennen gelernt, die so weltfremd naiv gegenüber dem Islam stehen oder rotgrüne Rotze wählen würden, wie z.B. ein V. Beck.
Denn sie wissen, daß sie selbst die Verfolgten sind in diesem Land. In Berlin werden uniformierte Schwule für Nazis (wenn wundert´s noch?) gehalten. Wer zu schwul aussieht wird von Türken in bestimmten Vierteln, wie aus dem Nichts angegriffen bzw. muß damit rechnen. Seit der Ausbreitung des Islam in Europa muß man damit jeden Tag mehr rechnen.

#16 Kommentar von Eurabier am 26. September 2008 00000009 15:55 122244455403Fr, 26 Sep 2008 15:55:54 +0200

Und wem Sarajevo zu weit weg ist, der kann nach Kopenhagen reisen, seit Ende des Nordirlandkonflikts einer der weniger echten BürgerInnenkrieg in der EU, gefunden bei Kewil

[16]

[17]

Rocker vs. Immigranten: „Haschischkrieg“ in Kopenhagen

25.09.2008 | 18:30 | Von unserem Korrespondenten HANNES GAMILLSCHEG (Die Presse)

Fast täglich gibt es wilde Schießereien zwischen Rockern und Immigranten. Mehr als 20 bewaffnete Auseinandersetzungen hat die Polizei in den vergangenen zwei Monaten registriert.

#17 Kommentar von Furor magnus am 26. September 2008 00000009 15:57 122244462203Fr, 26 Sep 2008 15:57:02 +0200

Die Gewalt ist selbsverständlich eine Unverschämtheit – aber der CSD ist es auch.

#18 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 15:57 122244462303Fr, 26 Sep 2008 15:57:03 +0200

#11 Zenta (26. Sep 2008 15:47)

Dort?

#19 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 15:58 122244469903Fr, 26 Sep 2008 15:58:19 +0200

#14 DerTempler (26. Sep 2008 15:53)

Frank Richter, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei GdP in NRW, sagt: Gewalt und Übergriffe gegen die Polizei nehmen gravierend zu. In den letzten 4-5 Jahren sind die Angriffe gegen Polizisten, bei denen diese schwer verletzt wurden, von bundesweit ca. 500 auf 700 pro Jahr angestiegen. „Schwer verletzt“ bedeute, dass mindesten ein Krankenhausaufenthalt von mehreren Tagen nötig war.

Rainer Wendt, der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft DPolG, relativiert: Gewalt gegen Polizei scheint zum Volkssport zu werden, ABER: Das ist keine Nationalitätenfrage, das betrifft Deutsche genauso wie Menschen mit Migrationshintergrund.

Die „staatlichen Organe“ veröffentlichen im Gegensatz zu einigen noch nicht vollständig gleichgeschalteten Zeitungen, die Nationalität der Täter nicht, behaupten aber, dass kein Unterschied zwischen deutschen únd Ausländern besteht, obwohl die uns hier bekannten Richter das völlige Gegenteil berichten.

Selbst die Polizei relativiert. Ein Polizist, der von Mohammedanern krankenhausreif geprügelt wird, muss hier niemanden leid tun.

Solange sich die Polizei das von ihren Dienstherren gefallen lässt, ist es doch ok.

#20 Kommentar von pozilei am 26. September 2008 00000009 16:00 122244484504Fr, 26 Sep 2008 16:00:45 +0200

Noch niemand geschrieben:

„Das hat nix mit dem Islam zu tun“?

#21 Kommentar von sales am 26. September 2008 00000009 16:02 122244493404Fr, 26 Sep 2008 16:02:14 +0200

#4 DerTempler

Dito, ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen das ich damals meine Waffe gegen Serben erhoben habe.

Mit kameradschaftlichen Gruß

#22 Kommentar von terminator am 26. September 2008 00000009 16:03 122244501204Fr, 26 Sep 2008 16:03:32 +0200

Diese Aussagen der Polizei, daß das nicht mit der Nationalität zu tun hätte, läuft sämtlichen Zeitungsberichten über Zusammenrottungen und Angriffe auf Polizisten ausländischer Gewalttäter sowie den Aussagen von Ex-Oberstaatanwalt Reusch von Berlin zuwider!

#23 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 16:03 122244502604Fr, 26 Sep 2008 16:03:46 +0200

Muslime in Deutschland sind sehr tolerant
Erschienen am 26. September 2008
Muslime in Deutschland sind einer Studie zufolge toleranter als vermutet
Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

Zwei Drittel gaben an, jede Religion habe einen wahren Kern. Nur 16 Prozent der Befragten meinten, ihr Glaube wirke sich auf politische Einstellungen aus, 65 Prozent waren gegen eine islamische Partei. Mehr als 2000 Muslime waren im Sommer für die repräsentative Studie befragt worden.

Mehrheit lehnt Kopftuchtragen ab
Der Befragung zufolge bedeuten den Muslimen hierzulande Bekleidungsvorschriften wie das Kopftuch für Frauen weniger als Speisevorschriften und rituelle Reinheitsgebote. Eine Mehrheit von 53 Prozent lehnte das Kopftuchtragen ab, 33 Prozent sprachen sich dafür aus. An das Verbot, Schweinefleisch zu essen, halten sich nach eigenen Angaben 86 Prozent der Befragten, 58 Prozent verzichten vollständig auf Alkohol. Unmittelbare Auswirkungen hat der Glaube der Studie zufolge bei der Mehrheit der Muslime etwa auf Einstellungen zu Kindererziehung, Umweltschutz und den Umgang mit Krankheit und Lebenskrisen. Nur bei einer Minderheit spiele der Islam hingegen eine wichtige Rolle bei der Wahl des Ehepartners, bei Sexualität und der politischen Einstellung.

Politik spielt bei Muslimen untergeordnete Rolle
„Diese neuen Ergebnisse des Religionsmonitors brechen viele Klischees auf“, sagte Rita Süssmuth (CDU), ehemalige Bundestagspräsidentin und frühere Vorsitzende des Sachverständigenrats für Zuwanderung und Integration. So sei bislang die Religiosität von Muslimen als sehr politisch wahrgenommen worden; tatsächlich spielten bei den Muslimen Politik und die politische Einstellung aber „eine sehr untergeordnete Rolle“.

Diskussion um Moscheenbau
Nach Ansicht der katholischen Deutschen Bischofskonferenz (DBK) haben Muslime zudem ein Anrecht auf den Bau „würdiger“ Moscheen. Die Gebetshäuser dürften aber nicht zum „Ausdruck von Machtansprüchen, Rivalität oder eines aggressiven Gegeneinanders missbraucht“ werden, erklärten die Bischöfe am Freitag in Fulda. Bauträger sollten sich bemühen, berechtigte Anliegen der Anwohner zu berücksichtigen, schrieben die katholischen Oberhirten in einem Beschluss, der bei der Herbstvollversammlung verabschiedet wurde. Die Frage, in welcher Form Moscheen in Deutschland gebaut werden sollten, war zuletzt heftig diskutiert worden.

[18]

Na, wenn die Gleichgeschalteten das sagen, müssen wir das glauben, sonst gibts „was auf die Fresse“ wie in Köln.

#24 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 16:04 122244505204Fr, 26 Sep 2008 16:04:12 +0200

@#15 Lucky_Bastard (26. Sep 2008 15:54) @zenta

was ich irgendtwie nicht mitbekommen habe, was war eig. die offizielle begründung der BW in Bosnien?

Serbien wurde zum Völkermörder, Agressor gebrandmarkt (obwohl Bosnier zuerst auf Serben schossen bzw. diese vertrieben) und all die Guten, und wir sind ja die Guten, zweifelsohne, wollten das im weiteren verhindern!
So einfach war das. Geführt von den USA wurden dann …zig Handlanger gebraucht und wir waren dabei!

#25 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 16:05 122244514504Fr, 26 Sep 2008 16:05:45 +0200

@#18 karlmartell

Richtig.
Pristina und weiträumige Umgebung.

#26 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 16:06 122244517204Fr, 26 Sep 2008 16:06:12 +0200

Mehr als 2000 Muslime waren im Sommer für die repräsentative Studie befragt worden.

Wenn ich schon lese Rita Süsmuth und Bertelsmannstiftung, weiss ich, was ich davon zu halten habe.

#27 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 16:06 122244520804Fr, 26 Sep 2008 16:06:48 +0200

#25 Zenta (26. Sep 2008 16:05)

Nicht nur dort!

#28 Kommentar von Vasil am 26. September 2008 00000009 16:09 122244534904Fr, 26 Sep 2008 16:09:09 +0200

Mal sehen, ob der Volker am Fest teilnimmt. Ich meine, wenn es aus Rücksicht auf die Moslems überhaupt stattfinden darf.
[19]

#29 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 16:09 122244534904Fr, 26 Sep 2008 16:09:09 +0200

Immer schön unterwegs auf HAWK, LION, STAG und wie die (Strassen)Pisten da alle hiessen!

#30 Kommentar von BUNDESPOPEL am 26. September 2008 00000009 16:10 122244543004Fr, 26 Sep 2008 16:10:30 +0200

Daß es in Bosnien zur Verfolgung von „Schwulen“ kommt, erstaunt mich überhaupt nicht. Es ist ein moslemisches Land auf europäischem Boden, mit eingerichtet von Josef Fischer.

Aber blicken Sie bitte nach Deutschland. Den Homosexuellen in den Metropolen geht es täglich dreckiger. Sie sind beliebte Angriffsztiele für türkische und arabische Jugendliche. Kommen die Betroffenen beraubt und schwerverletzt davon, so haben sie noch Glück gehabt. Die allermeisten dieser Verbrechen werden von den Geschädigten nicht zur Anzeige gebracht, aus welchen Gründen auch immer. Schaun Sie bitte in ein beliebiges Boulevardblatt, da werden Sie täglich Berichte finden.

Es wird gehandelt aus purem Haß auf Menschen, die ihren eigenen Weg gewählt haben und die staatlichen Schutz genießen.

#31 Kommentar von DerTempler am 26. September 2008 00000009 16:10 122244545004Fr, 26 Sep 2008 16:10:50 +0200

#21 sales (26. Sep 2008 16:02)

Gut gemacht!!!!

#32 Kommentar von Zenta am 26. September 2008 00000009 16:10 122244545404Fr, 26 Sep 2008 16:10:54 +0200

@#27 karlmartell

Überall eigentlich.

#33 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 16:11 122244550004Fr, 26 Sep 2008 16:11:40 +0200

#22 terminator (26. Sep 2008 16:03)

Und trotzdem sagen die es. Sie lügen wissentlich um zu deeskalieren, weil sonst die Moslems böse werden und die nach mehr verhauen werden.

Wie nennt man das?

#34 Kommentar von Reconquista Germanica am 26. September 2008 00000009 16:12 122244556304Fr, 26 Sep 2008 16:12:43 +0200

#11 Zenta

Alle führenden “Politiker” dort sind Gangster!

Hier doch auch. 🙂

#35 Kommentar von FalseFlag am 26. September 2008 00000009 16:19 122244598204Fr, 26 Sep 2008 16:19:42 +0200

Auf einer Schweizer Seite gibt es eine Umfrage welche die beste Staatsform für Deutschland ist.

Hier der Link:
[20]

Die Diktatur ist mit 14% vor der parlamentarischen Demokratie 8%!

Ein überraschendes Ergebnis?

#36 Kommentar von Vasil am 26. September 2008 00000009 16:19 122244599604Fr, 26 Sep 2008 16:19:56 +0200

Volker, bleib zu Hause, hat sich schon erledigt. Köln ist überall!

[21]

#37 Kommentar von Prosemit am 26. September 2008 00000009 16:23 122244618704Fr, 26 Sep 2008 16:23:07 +0200

Terroristen töten spielende Kinder mit Handgranate

Sie spielten friedlich am Straßenrand, dann riss sie eine Explosion in den Tod: Terroristen haben in Bagdad eine Handgranate auf Kinder geworfen. Die Täter entkamen.

Bagdad – Extremisten haben am Donnerstagabend aus ihrem Auto heraus eine Handgranate auf eine Gruppe spielender Kinder geworfen. Zwei Kinder waren sofort tot, zwei weitere wurden verletzt.

Sind sie nicht lieb, unsere Mohammedanetr! Ganz im Sinne Des Grossen Pädophilen Proleten.
Allah wird schon aussortieren…

#38 Kommentar von Eurabier am 26. September 2008 00000009 16:23 122244619304Fr, 26 Sep 2008 16:23:13 +0200

#37 Vasil (26. Sep 2008 16:19)

„Nach Ausschreitungen abgesagt“

Kommt mir bekannt vor!

Wahrscheinlich konnten die Behörden die Sache gar nicht verbieten, weil das Land unter internationaler Beobachtung steht und am EU-Tropf hängt (Nur die Moscheen werden von Saudi-Arabien finanziert).

Da hält man sich offiziell an Toleranz, aber wenn natürlich „Ausschreitungen“ stattfinden,
dann schrammat es natürlich!

#39 Kommentar von gastarbeiterkind am 26. September 2008 00000009 16:24 122244628104Fr, 26 Sep 2008 16:24:41 +0200

…und während die Serben angeblich als einzige ihre Ärsche gegen die Moslems hingehalten haben, sprengten sie noch und nöcher katholische Kirchen in Kroatien. Das nenne ich ja mal Kampf gegen den Islamismu!
Es haben wohl einige vergessen, daß zu Beginn des Bosnien- Krieges dort auch nur die Kroaten auf der Abschußliste standen, die Serben und die Musels haben gemeinsame Sache gemacht, schließlich waren diese als Separatisten nicht gewünscht, denn den Moslems ging es unter Tito (siehe Kosovo) mehr als ausgezeichnet…

Zum Artikel: das ist nur die Spitze des Eisbergs. Im südserbischen Sandzak haben die Wahabiten (ja, genau die) schon ihre Infrastruktur ausgebaut, bäumt sich wer gegen diese auf, so hat er – wie ein Muezzin im letzten Jahr- mit seinem Leben zu bezahlen. Und da Serbien nur mit dem EU- Beitritt beschäftigt ist, kümmern sie sich nicht um die Region…

#40 Kommentar von gastarbeiterkind am 26. September 2008 00000009 16:26 122244639704Fr, 26 Sep 2008 16:26:37 +0200

…und während die Serben angeblich als einzige ihre Ärsche gegen die Moslems hingehalten haben, sprengten sie noch und nöcher katholische Kirchen in Kroatien. Das nenne ich ja mal Kampf gegen den Islamismus!
Es haben wohl einige vergessen, daß zu Beginn des Bosnien- Krieges dort auch nur die Kroaten auf der Abschußliste standen, die Serben und die Musels haben gemeinsame Sache gemacht, schließlich waren die Kroaten als Separatisten nicht erwünscht- den Moslems ging es unter Tito (siehe Kosovo) mehr als ausgezeichnet…

Zum Artikel: das ist nur die Spitze des Eisbergs. Im südserbischen Sandzak haben die Wahabiten (ja, genau die) schon ihre Infrastruktur ausgebaut, bäumt sich wer gegen diese auf, so hat er – wie ein Muezzin im letzten Jahr- mit seinem Leben zu bezahlen. Und da Serbien nur mit dem EU- Beitritt beschäftigt ist, kümmern sie sich nicht um die Region…

#41 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 16:32 122244672704Fr, 26 Sep 2008 16:32:07 +0200

#30 BUNDESPOPEL (26. Sep 2008 16:10)

Was sagen denn die Promis der Schwulen und Lesben in Deutschland dazu:

Anne Will, ARD und ihre Partnerin
Miriam Meckel,
Hape Kerkeling,
Wowereit, Berlin und sein Partner
Jörn Kubicki
Ole v.Boys, Hamburg,
Ulrike Folkerts,
Volker Beck, Berlin
Dirk Bach
Hella von Sinnen und ihre Partnerin
Frau Scheel
Alfred Biolek
Guido Westerwelle und sein Partner
Michael Mronz
Rosa von Praunheim
Patrick Lindner
Ralf König
Axel Blumenthal,
Philipp Braun,
Manfred Bruns,
Günter Dworek,
Annette Hecker,
Axel Hochrein,
Simone Huckert,
Uta Kehr,
Hannah Lea,
Hasso Müller-Kittnau,
Martin Pfarr,
Hartmut Schönknecht
und Jacques Teyssier
dazu?

Wir sollten etwas von diesem Menschen hören in dieser für sie doch so wichtigen Angelegenheit.
Oder nehmen die das nicht ernst?

#42 Kommentar von Eurabier am 26. September 2008 00000009 16:34 122244687204Fr, 26 Sep 2008 16:34:32 +0200

#42 karlmartell (26. Sep 2008 16:32)

Sie haben die Lindenstraße vergessen, das Hochamt der DressurelitInnen!

#43 Kommentar von gastarbeiterkind am 26. September 2008 00000009 16:38 122244711404Fr, 26 Sep 2008 16:38:34 +0200

#42 karlmartell (26. Sep 2008 16:32)

Man sollte nur von jenen ein Statment erwarten, die immer pro-islamisch argumentieren. Von Frau Meckel weiß ich persönlich, daß sie aufgrund ihrer engen beruflichen Beziehungen zu Israel schon desöfteren Probleme bei der Einreise in islamischen Ländern hatte; wie löst sie das Problem? Indem sie dort erst garnicht mehr hinreist…
Man sollte den Fokus eher auf Beck & Konsorten richten

#44 Kommentar von Humphrey am 26. September 2008 00000009 16:41 122244728204Fr, 26 Sep 2008 16:41:22 +0200

OT

Ein Religionsgelehrter aus Saudi-Arabien will, dass muslimische Frauen in der Öffentlichkeit ein Auge bedecken, damit ihre Blicke keine fremden Männer erregen. In einer Sendung des arabischen TV-Senders „Al-Madschd“ schlug Scheich Mohammed al-Habdan vor, die Frauen sollten, wenn sie zum Einkaufen gehen, nicht nur den Körper, das Haar und das Gesicht mit Schleiern verhüllen, sondern auch ein Auge. Ansonsten seien ihre Blicke vor allem für unverheiratete Männer schwer zu ertragen.

[22]

Klingt für mich wie ein Bericht aus ner Anstalt für Sexualstraftäter.
Am besten hohen Elektrozaun drum und alle Frauen evakuieren 😉

#45 Kommentar von Koltschak am 26. September 2008 00000009 16:43 122244741504Fr, 26 Sep 2008 16:43:35 +0200

„26.09.2008
15:31 Uhr
Welt Online Moderatoren meint:
Aufgrund von massiven Verstößen gegen die Netiquette wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel abgeschaltet.

Nichts Neues auf der Welt!

[23]

#46 Kommentar von Selberdenker am 26. September 2008 00000009 16:44 122244744704Fr, 26 Sep 2008 16:44:07 +0200

Wann fangen die entsprechenden Muselmanen wohl in Köln an, Homosexuelle zu verprügeln? 🙁

Wenn „strenge Muslime“ diese Maske selbst in Köln auch noch fallen liessen, könnte sie auch das gesammte Kölner Establishement nicht mehr schönreden.

#47 Kommentar von Koltschak am 26. September 2008 00000009 16:44 122244749104Fr, 26 Sep 2008 16:44:51 +0200

Hoffentlich wird der DRECKSISLAM bald auf der GANZEN WELT abgeschaltet!

#48 Kommentar von Koltschak am 26. September 2008 00000009 16:46 122244758004Fr, 26 Sep 2008 16:46:20 +0200

#47 Selberdenker (26. Sep 2008 16:44)

Wenn “strenge Muslime” diese Maske selbst in Köln auch noch fallen liessen, könnte sie auch das gesammte Kölner Establishment nicht mehr schönreden.

Wovon träumst Du Nachts?

#49 Kommentar von Jutta am 26. September 2008 00000009 16:47 122244764204Fr, 26 Sep 2008 16:47:22 +0200

#16 Islamophober

Im Zentralrat der Muslime(ZMD) sind Wahabiten. Der Nadeem Elyas ist Wahhabit. Das ist der radikalste Taliban-Islam, der die Buddhas in Afgahanistan zerstört hat, weil es keine Abbilder geben darf. Z.Zt repräsentieren Axel Ayyub Köhler und Taqiya-Meister Mazyek den ZMD.

#50 Kommentar von Selberdenker am 26. September 2008 00000009 16:48 122244768204Fr, 26 Sep 2008 16:48:02 +0200

@#46 Koltschak (26. Sep 2008 16:43)

Bald wird auch diese mutige und auch ohne „Hilfe“ von PI eindeutig ausgefallene Welt-Umfrage als „gehackt“ bezeichnet und gelöscht.

Einigkeit und Recht und xxx 🙁

#51 Kommentar von Gottfried M am 26. September 2008 00000009 16:49 122244774404Fr, 26 Sep 2008 16:49:04 +0200

Wie sich bei der Anti-Pro Köln Demo wohl die Moslems einen abgegrinst haben,als sie die Regenbogenfarbenen Arsch Huuhs gesehen haben…
Dieselben Homosexuellen kreischen immer wieder,dass die Nazis doch alle umgebracht haben.
Das aber bis auf ein paar Dumpfbacken mit Parolen davon keine mehr übrig sind,wird ignoriert.Das Gros der Konservativen oder Rechtsorientierten wird es herzlich wenig interessieren,wer mit wem seinen Beischlaf verrichtet..

Bis auf ein paar Witzeleien,die wohl drinsein dürften,habe ich noch keine Antischwulen Parolen gehört…Also sollte sich die besagte Minderheit wirklich überlegen,auf wessen Seite sie steht:Christlich orientierte Menschen oder Baukranbefürworter.
Hoffentlich wird ein Strang wie dieser auch in rosa Gazetten publik gemacht.

#52 Kommentar von baden44 am 26. September 2008 00000009 16:50 122244781304Fr, 26 Sep 2008 16:50:13 +0200

@ 3, Stolze Kartoffel

Die Gelder fließen, damit morgen nicht das ganze kriminelle Dreckspack hier hockt. Ganz einfach…

Und so läuft es auch bei anderen „Hilfeempfängern“.

#53 Kommentar von KyraS am 26. September 2008 00000009 16:54 122244804004Fr, 26 Sep 2008 16:54:00 +0200

#11 Zenta (26. Sep 2008 15:47)

Zum Thema Kosovo hörte ich vor einiger Zeit mal einen Witz:

An einem schönen Morgen kommt die Albanerin ins Schlafzimmer und weckt ihren Mann: „Steh auf, das ist ein wundervoller Tag. Der Strom ist wieder da und aus der Leitung kommt sauberes Wasser!“ Springt der Mann aus dem Bett und schreit: „Schnell, bring mir mein Gewehr. Die Serben sind wieder da!“

#54 Kommentar von Kreuzotter am 26. September 2008 00000009 17:01 122244848105Fr, 26 Sep 2008 17:01:21 +0200

# 3 Stolze Kartoffel

Klar hast Du und Jeder andere ein RECHT auf Information.

Es gibt schon seit einiger Zeit das kaum bekannte

<b<IFG – Informations – Freiheits – Gesetz

siehe
[24]

#55 Kommentar von Florian v.G. am 26. September 2008 00000009 17:02 122244854505Fr, 26 Sep 2008 17:02:25 +0200

#1 Zenta (26. Sep 2008 15:33)
Und für sowas habe ich Dezember 1999 bis Mai 2000 meine Birne hinhalten müssen!
Mit den Serben hat die NATO das falsche Schwein geschlachtet!

Engländer und Serben wollten ja nicht eingreifen, da Serbien ein treuer Verbündeter in 2 Weltkriegen war. Kohl war zu feige unserem Verbündeten aus 2 Weltkriegen (Kroatien) zu helfen, nur die USA haben da massiv reingespielt und Rüstungshilfe geschickt. Ohne die keine Kroatische Offensive 1995 und kein Dayton-Abkommen. Außerdem war da noch die UNO mit ihren Schutzzonen (Sarajevo z.B.), was die Serben sehr behindert hat am erfolgreichen Abschluß der Kämpfe in Bosnien.
Das die Serben deutlich übertrieben haben, als sie gegen die Kroaten mit aller Macht vorgingen, war der große Fehler. Bei einer Einigung mit den Kroaten, hätte die beiden sich Bosnien einfach teilen können, bevor da irgendeine fremde Macht eingreifen hätt können. Außerdem kamen die Völkrechtsbrüche im TV nicht so gut an.

#56 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 17:03 122244859705Fr, 26 Sep 2008 17:03:17 +0200

#44 gastarbeiterkind (26. Sep 2008 16:38)

Ich hatte #30 Bundespopel geantwortet, weil er/sie in dem Kommentar schrieb, dass es Schwulen und Lesben in deutschen Städten immer schlechter geht.

Und da muss ich das, was Sie schreiben, verneinen, denn ich würde erwarten, dringend erwarten, dass sich die PROMINENTEN deutschen Schwulen für die Schwulen einsetzen, die in Deutschland eben nicht prominent sind.

Sie können dazu eine andere Meinung haben. Das ist in Ordnung.

Aber ich fände Solidarität angebracht.

Die Äußerungen fielen gegenüber dem Polizeikommissar Peter Slort anlässlich einer Diskussion über die Verbreitung von Hassliteratur in der Moschee. Konkret ging es um die von einem Imam erhobene Forderung, Schwule von Hochhäusern in den Tod zu stürzen.
Slort, gegenwärtig als Verbindungsoffizier an der holländischen Botschaft in Washington tätig, enthüllte diese Information bei einer Konferenz über radikalen Islam in der US-Hauptstadt. Die Führung der Amsterdamer Moschee, so Slort, habe sich geweigert, sich von der Forderung zu distanzieren.

[25]

Je weiter die Islamisierung Deutschlands voranschreitet, desto mehr sind diese Menschen in der gleichen Gefahr, wie es der Niederländer beschreibt.

#57 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 17:08 122244888505Fr, 26 Sep 2008 17:08:05 +0200

#43 Eurabier (26. Sep 2008 16:34)

Geisendörfer muss gut protegiert werden und verdient mit seiner Kriecherei jede Menge harte Euros. Und da Geld bekanntlich nicht stinkt, sackt er es freudestrahlend ein. Genauso wie seine drittklassigen Schauspieler.

#58 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 17:09 122244899505Fr, 26 Sep 2008 17:09:55 +0200

#45 Humphrey (26. Sep 2008 16:41)

Was die in ihren eigenen gottverdammten Ländern machen, geht mir wo vorbei. Ich bin Europäer. Europa liegt mir am Herzen.

#59 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 17:14 122244928505Fr, 26 Sep 2008 17:14:45 +0200

#50 Jutta (26. Sep 2008 16:47)

Was glauben Sie, wird passieren, wenn Europa islamisiert ist?

Die gesamte Kunst, vor allen die biblisch insperierten alten Meister in sämtlichen Museen Europas, werden das nicht überleben.

Vernichten, vernichten, töten, töten, sprengen, sprengen…..Alla oh was weiss ich, werden sie dabei schreien. Inferno pur.

#60 Kommentar von Philipp am 26. September 2008 00000009 17:26 122244999605Fr, 26 Sep 2008 17:26:36 +0200

Bündnis 90 / Die Grünen fordern die Bundesregierung auf, sich genauer mit der schwierigen Situation der Homosexuellen auf Jamaika auseinanderzusetzen.

Ja eben! Schließlich haben sie geschworen, Ihre Kraft „zum Wohle jamaikanischer Schwuler“ einzusetzten,
und die Neger auf Jamika, wie die Grünen offenbar konstatieren, sind zu blöde, um schwulenfreundlich Politik zu machen.
ODER ZU RASSISTISCH???

Ich hab‘ gehört, die lage neunjähriger kleiner Mädchen in Saudiland sei ebenfalls „schwierig“.
SEHR schwierig.

#61 Kommentar von Jean Leon Gerome am 26. September 2008 00000009 17:30 122245023205Fr, 26 Sep 2008 17:30:32 +0200

[26]

#62 Kommentar von Philipp am 26. September 2008 00000009 17:34 122245049005Fr, 26 Sep 2008 17:34:50 +0200

#59 karlmartell (26. Sep 2008 17:14)

#50 Jutta (26. Sep 2008 16:47)

Was glauben Sie, wird passieren, wenn Europa islamisiert ist?

Die gesamte Kunst, vor allen die biblisch insperierten alten Meister in sämtlichen Museen Europas, werden das nicht überleben.

Vernichten, vernichten, töten, töten, sprengen, sprengen…..Alla oh was weiss ich, werden sie dabei schreien. Inferno pur.
—-

Einer der wenigen Rekorde, die wir dieser primitiven arabischen Ideologie zu berdanken haben:
Alexandria: Die größte Büchereverbrennung aller Zeiten. Der größte Kulturfrevel aller Zeiten.

Da lob‘ ich mir die braven spanischen Conquistadores: Sie haben den südamerikanischen Kontinent von der unsäglich perversen, feigen Kindermassenmörder-„Kultur“ befreit. Bis auf die Mayas. Die wurden von den Azteken ausgerottet. Und die von den Inkas. Oder umgekehrt?

#63 Kommentar von BUNDESPOPEL am 26. September 2008 00000009 17:53 122245163305Fr, 26 Sep 2008 17:53:53 +0200

@42 karlmartell

Es ist wohl die tödliche „Politische Korrektheit“, die diese von Ihnen aufgezählten Personen stumm gemacht hat, Kommentator.

Es ist denen wohl gar nicht mehr bewußt, daß sie sich durch ihr Schweigen mitschuldig machen an der Verfolgung ihrer Freundinnen und Freunde.

Allem Anschein nach haben die sich für Lüge, Heuchelei, Unwahrheit und Unfreiheit entschieden.

Und sie denken wohl: „Na ja, solange es mich nicht trifft. Soll es die anderen treffen.“

Ziemlich unanständig und feige, so zu denken. Das möchte ich all den von Ihnen dankenswerterweise aufgeführten Personen zurufen, von Anne Will über Alfred Biolek bis zu Jacques Teyssier.

Danke, Kommentator karlmartell.

pepe.

#64 Kommentar von Gottfried M am 26. September 2008 00000009 17:55 122245171705Fr, 26 Sep 2008 17:55:17 +0200

#63 Philip
zum 1. Absatz,Ja,das stimmt..
zum 2. Absatz Unfug..

Ansonsten denke ich,wir sollten uns auf das HEUTE konzentrieren und nicht auf das,was vor Ewigkeiten passierte..

#65 Kommentar von pi-fan am 26. September 2008 00000009 19:33 122245760607Fr, 26 Sep 2008 19:33:26 +0200

Volker Beck sollte hinfahren und sich davon überzeugen, dass es sich hier um einen unnötig aufgebauschten Einzelfall handelt.

#66 Kommentar von luther am 26. September 2008 00000009 19:47 122245842007Fr, 26 Sep 2008 19:47:00 +0200

in Balkanhändeln Position beziehen ist ein Himmelfahrtskommando. Beim beruflichen Aufenthalt in Agram (zagreb) haben die hier gelobten Serben eine Rakete mit Splitterbombe in den Hinterhof der Firma gelenkt. 2 Tote, mehrere Verletzte, ein teilweise zerstörtes Gebäude. Heimtücke pur. Hände weg vom Balkan, die müssen ihre Konflikte selbst ausfechten.

#67 Kommentar von netcat am 26. September 2008 00000009 20:19 122246036508Fr, 26 Sep 2008 20:19:25 +0200

#1 Zenta
#4 DerTempler

[27]

Manche geben hier Kommentare ab, da bleibt einem sogar die Ko..e im Hals stecken.

#68 Kommentar von Jochen10 am 26. September 2008 00000009 20:29 122246096708Fr, 26 Sep 2008 20:29:27 +0200

#68 netcat
schließe mich dir an: „So geht es nicht“.
Es sei denn man will auf das gleiche Niveau runter.

Es wäre besser die Mohammedaner hier würden sie dazu äußern. Geschieht ähnliches hier in Deutschland kippt die Stimmung.
Was wir nicht brauchen ist ein Bürgerkrieg. Was wir brauchen sind Leute die sich vernünftig integrieren und bereit sind Druck in den eigenen Reihen zu machen.

#69 Kommentar von Billy Wright am 26. September 2008 00000009 20:35 122246132508Fr, 26 Sep 2008 20:35:25 +0200

#61 Philipp (26. Sep 2008 17:26)

Bündnis 90 / Die Grünen fordern die Bundesregierung auf, sich genauer mit der schwierigen Situation der Homosexuellen auf Jamaika auseinanderzusetzen.

Du hast unrecht. Was wenige Gutmenschen die auf Rasta oder JAMAICAN rOCKER rEGGEA sTEHEN ist, dass es zum GUTEN TON GEHÖRT ANTI-SCHWULEN TEXTE zu singen. Mit der Auflage diese Texte in EUROPA NICHT zu veröffentlichen! Denn GUTMENSCHEN/ Europäer mögen solche Texte nicht.
Ich mag Reggae, aber ich muß DIR sagen die Besten haben alle ANTI-SCHWULEN Texte…und sie werden gejagt…die Schwulen und Lesben werden gejagt!

#70 Kommentar von karlmartell am 26. September 2008 00000009 20:41 122246167608Fr, 26 Sep 2008 20:41:16 +0200

#68 netcat (26. Sep 2008 20:19)

Kein Mensch will hier die Verbrechen an Moslems in Screbenica und anderswo schönreden.
Die Schuldigen müssen bestraft werden.

Aber ich finde, auch die Verbrechen der Gegenseite müssen untersucht und entsprechend bestraft werden. Auch die dürfen nicht verschwiegen werden.

#71 Kommentar von Roi Soleil am 26. September 2008 00000009 21:10 122246345409Fr, 26 Sep 2008 21:10:54 +0200

ersten islamischen Staat Europas: Bosnien.

Was ist mit Albanien?

#72 Kommentar von EID-Genosse am 27. September 2008 00000009 01:53 122248043301Sa, 27 Sep 2008 01:53:53 +0200

Wir Schweizer hatten es ja gaanz eilig mit den Glückwünschen an den Kosovo zur Unabhängigkeit und dessen Anerkennung.

Ich wusste schon damals: mit dem Pack hat man nur Ärger! Nun siehe da, wer hätte es gedacht: der Lehrer-Mörder und Tochter Vergewaltiger Gecaj wird vom Kosovo nicht an Unrechtsstaaten wie die Schweiz ausgeliefert. Damit dürfte der Kinderschänder und Mörder eines zweifachen Familienvaters definitiv seiner gerechten Strafe entgehen. Aber keine Angst: er wird vermutlich über einen Anwalt noch seine ausstehende Invalidenrente einfordern. Wenn er nicht frech wäre, dann wäre er ja kein Albaner!

Tja, dumm gelaufen, wa? Der Islam und die Jugos im Allgemeinen kennen leider keine Dankbarkeit oder Korrektness im Umgang mit der Hand die sie füttert.

Hier noch die Zusammenfassung der Staatsanwaltschaft St. Gallen:

[28]

#73 Kommentar von EID-Genosse am 27. September 2008 00000009 01:55 122248053101Sa, 27 Sep 2008 01:55:31 +0200

Nachtrag:

Hier noch der Bericht der NZZ über den missglückten AUslieferungsantrag:

[29]

#74 Kommentar von EID-Genosse am 27. September 2008 00000009 02:07 122248126602Sa, 27 Sep 2008 02:07:46 +0200

Diese „Frau“ Kastriot Ramaj, welche in der NZZ, genauer beim Artikel um den Mörder eines zweifachen, schweizer Familienvaters (siehe hier [29])
diesen achsolieben Landsmann so in Schutz nimmt, gehört wohl zu der Sorte Frau, welche solchen Typen alles verzeiht.
Sie findet vermutlich, dass die Tochter gefällligst s’Maul halten soll, denn im Kosovo würde sie wegen Verführung des Vaters gleich gesteinigt werden. Vielleicht törnt diese „Frau“ Kastriot Ramaj aber ganz allgemein Kinderschändung ganz doll an.

Tja es sind ja auch noch richtige, echte Männer, diese Kosovo-Albaner! Rauben, morden, vergewaltigen – und zwischendurch noch Marlboro-Rot rauchen. Richtige Cowboys halt, da muss halt so eine „Frau“ Kastriot Ramaj schwach werden.

Pfui Teufel! Kosovo dicht machen, Atombombe drauf, 20 Jahre Nordwind. Meine Meinung, sorry!

#75 Kommentar von EID-Genosse am 27. September 2008 00000009 02:11 122248148802Sa, 27 Sep 2008 02:11:28 +0200

#71 karlmartell

Welöche Verbrechen an der bosnischen Zivilbevölkerung??? Wir mit unserer überkorrekten Art! Der Bosniake oder Albaner stiehlt dir deine Uhr vor deinen Augen und lügt dir trotzdem frech ins Gesicht du hättest die doch verloren und wolltest es nun ihm anhängen.

Weshalb sollten wir denn so ehrlich sein und denjenigen auf die Finger hauen, welche dort unten mal den Dreck wegwischten?
Ich weiss gar nichts von Säuberungen, sorry.

#76 Kommentar von Akkon am 27. September 2008 00000009 03:39 122248675203Sa, 27 Sep 2008 03:39:12 +0200

Ist das nicht ein Fall für Po bereit unseren übernächsten Kanzler?

man könnte auch böse sein und denken wer keine Kinder hat der denkt logischerweise nicht unbedingt an die Zukunft seiner nichtvorhandenen Kinder ,der denkt mehr ans eigene Image als andere es vielleicht wahrhaben wollen?

#77 Kommentar von auyan am 27. September 2008 00000009 07:18 122249992207Sa, 27 Sep 2008 07:18:42 +0200

natürlich prügeln sie homosexuelle und frauen.
als ob das was neues wäre.
das sollten sich die moscheeanhänger unter den schwulen und den feministinnen hinter die ohren schreiben, falls sie mangels hirnmasse solche überhaupt haben!

#78 Kommentar von Mahner am 27. September 2008 00000009 11:46 122251598311Sa, 27 Sep 2008 11:46:23 +0200

Da muß Volkan Beck ja gar nicht mehr ins ferne Russland reisen, um sich seine alljährliche Tracht Prügel abzuholen.