Ein rätselhafter Einzelfall ereignete sich am Sonntagmorgen in Ratzeburg. Dort wurde ein deutsches Pärchen von zwei südländischen Jugendlichen ohne ersichtlichen Grund angegriffen. Warum die Kulturbereicherer, die normalerweise überall nur Freude und Frieden verbreiten, so aggressiv handelten, ist allen Beteiligten unverständlich. Sehr wahrscheinlich fühlten sie sich bedroht von den vielen Nazikongressen in Deutschland.

Die Polizei in Mölln wundert sich:

Am Sonntagmorgen ist ein junges Paar von zwei unbekannten Männern im Bereich des Bahnhofes grundlos angegriffen worden. Der 18jährige Hamburger wartete mit seiner Freundin auf den Zug, um nach Hause zu fahren. Gegen 05.50 Uhr kamen zu Fuß zwei junge Männer aus Richtung Innenstadt dazu. Sie stellten sich zu dem Pärchen dazu und starten immer wieder provozierend zu ihnen rüber. Als der Hamburger fragt, was denn los sei, schlug ihm plötzlich einer der jungen Männer mit der Faust ins Gesicht. Sein Begleiter trat zeitgleich auf den Geschädigten ein. Die Freundin des Geschädigten verständigte über Handy die Polizei, woraufhin die beiden Tatverdächtigen stadtauswärts (in Richtung Eichholzberg) flüchteten. Die Polizei fragt, wer hat etwas Verdächtiges beobachtet und/ oder kann Hinweise zu den Tatverdächtigen geben? 1. Tatverdächtiger (schlug zuerst zu): 16-18 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, dunkles Haar, trug eine beige Jacke und beige Hose, südländisches Aussehen. 2. Tatverdächtiger (trat zu): 16-18 Jahre alt, 160-165 groß, leichter Schnauzer, stabile Figur, trug eine Halskette, dunkle Kleidung, südländisches Aussehen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Mölln unter der Rufnummer: 04542-8099-0!

Na sowas. Noch ein bedauerlicher Einzelfall.

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Ich als Hamburger bin bewaffnet !

    Das ist nicht paranoid sondern traurige

    realität.

    Denn ich habe keine Lust mit Hirnschäden

    im Rollstul zu enden.

    Solche „Menschen“ mit viel „EHRE“ treten

    ja unfähr noch liegend am Boden auf dich ein !

  2. Kein rätselhafter Einzelfall, sondern ein trauriger Einzelfall!
    Und Schuld ist das Pärchen, ganz klar!
    Haben unseren „Schätzchen“ nicht den nötigen Respekt entgegengebracht haben.
    Scheiß Deutsche!

  3. Wenn mir mal sowas passieren sollte, würde ich dafür sorgen das zumindest einer von diesen Wi**sern Asphalt küsst! Auch wenn ich selber dabei schwer verletzt würde, kampflos ergeben ist inaktzeptabel.

  4. In Hamburg sind doch schon 48 % der Schulkinder ausländischer Herkunft, soweit ich weiß. Das dürfte also erst der Anfang sein.
    Wenn das da so weiter geht, kann man das Licht fganz schnell ausmachen…… .

    Gute Nacht Hamburg !

  5. Was habt Ihr denn alle? Das war eine gerechtfertigte Protestaktion gegen den Anti-Islamisierungskongress von Pro Köln ;). Das Pärchen hatte sicher vergessen seine Rolläden herunter zu ziehen, so wie es der Kalif von Köln, Schramma, doch gefordert hatte. Eine gerechte Strafe!

  6. Welchen Sinn sollen denn die „Zeugenhinweise an die Polizei“ machen ?
    Selbst wenn die beiden Schläger ihre Ausweispapiere am Tatort verloren hätten … Das kennt man mittlerweile doch.

  7. #3 Rechtsliberalharzer

    CDU und Grüne sagen: wir sind
    das Tor zur Welt !

    Richtig,

    und ihr pfeifen schließt es gerade.

    Welche Familie möchte später zu uns ziehen ?

    Ja gut wegen des Jobs, was ja auch der einzige Grund ist warum man bsp. nach Berlin zieht.

    Denn mit Lebensqualität hat das nichts mehr zutun.

  8. Wer Gewalt sät wird gewalt ernten. Es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Einheimischen zur Selbstjustiz greifen. Man versteht oft nicht, dass die Deutschen immer noch solche Politiker wählen die die eigenen Staatsbürger mit Füßen treten. Viele Menschen wird immer noch die heile Welt vorgegaukelt. Man muß sich selbst informieren, denn es gibt kein Gesetz das vorschreibt die Wahrheit zu verkünden.

  9. Bitte PI, tappt nicht aus Versehen in die Neusprech-Falle. Das heißt nicht südländische Jugendliche, sondern allerhöchstens „südländische“ Jugendliche.

    Soviel Respekt sind wir den hier lebenden Spaniern, Italienern, Franzosen, etc. schuldig!

  10. Frauenemanzipation im Islam:

    Selbstmordattentäterin tötet mehr als 20 Iraker
    (. . . .)
    Eine Selbstmordattentäterin hat in der irakischen Provinz Dijala mindestens 22 Menschen mit in den Tod gerissen und rund 30 weitere verletzt. Die Frau sprengte sich nach Angaben eines Vertreters der irakischen Armee am Montag bei einem Abendessen zum Fastenbrechen während des muslimischen Fastenmonats Ramadan in die Luft. Die Zahl der von Frauen verübten Selbstmordattentate im Irak nahm 2008 stark zu.
    (. . . .)

  11. http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/trickbetrueger-zockt-burger-ab_artikel_1220435608601.html

    Betrüger, die anderen ihre wohlverdienten Euro aus der Tasche ziehen, gibt es viele. Nun wurde auch Kölns Ehrenbürger Norbert Burger (76) Opfer einer miesen Masche:

    Ein etwa 45-jähriger Mann nutzte die Hilfsbereitschaft des Alt-OBs aus und zockte ihm so 80 Euro ab.

    Geschehen ist es nach dem SPD-Sonderparteitag im Altenberger Hof. „Es war dunkel, als ich zum Auto ging“, erinnert sich Burger. „Gleich sprach mich ein Mann an, schätzungsweise Mitte 40.

    Er erzählte, sein Wagen sei abgeschleppt worden und er müsse ihn auslösen. Er arbeite außerhalb Kölns, bräuchte das Auto, um seinen Job nicht zu verlieren.“

    Der Mann, offenbar mit Migrationshintergrund, erklärte, das Auslösen koste 150 Euro, er habe aber nur 70 Euro in der Tasche. Und er bat Burger inständig, ihm 80 Euro zu leihen.

    🙂

  12. #10 ralf2008 (16. Sep 2008 12:04)

    Ist doch nur Wahlkrampf.
    („Bayern will es ausloten, ob es möglich ist…“)bla,bla…

    Alois Glück erscheint auf Schramma´s Plakat als Unterstützer!!

  13. Genau aus solchen Gründen habe ich mir eine Unterziehschutzweste der Schutzklasse 1 besorgt. Mit extra Stichschutz und Schutz vor Geschossen aus Kleinkaliber Waffen. Da ich als Deutscher ne Muslima als Freundin habe muss ich jederzeit damit rechnen das ihr oder mir was passieren könnte. Denn bei unseren ach so tollen „Südländern“ ist das überhaupt nicht gerne gesehen.

  14. huhu,
    1. was ist an dem fall rätselhaft? die junge frau war bestimmt nicht verschleiert. also ist sie ein potentielles opfer äh ungläubige.
    2. ich gehe noch weiter als der freiheitskämpfer: bitte in zukunft: jugendlicher moahammedanischen glaubens als täter schreiben.
    das umfaßt dann schon gleich die deutschen konvis.
    3. in zukunft die musels mit der aussage, dass mohamed gesagt hatte: der islam kommt aus der wüste und kehrt in diese wieder zurück………
    konfrontieren.
    also ein (angeblicher) glaube, der irgendwann endet.
    nach meiner meinung hat sich damit der islam (mohamed) selbst ins bein geschossen und disqualifiziert.

    hau ich habe gesprochen.
    c

  15. Was sollten die beiden Ziegenschmuser auch anderes machen, wo ihnen ihr Imam doch klipp und klar ins Hirn gehetzt hat, dass deutsche Frauen unkeusche Schlampen wäen , die nichts anderes verdient hätten ,als vergewaltigt zu werden und männliche Deutsche ehrlose Schweinefresser seien, die man als „edler“ Ziegenschmuser totschlagen müsse???

    Wenn diese Ziegenliebhaber so weitermachen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie bald die angestaute Wut der Deutschen zu spüren bekommen.

  16. Merke: Triffst du auf einen Kulturbereicherer, der dich provozierend anschaut, senke den Blick,
    Ungläubiger und stelle keine Fragen.
    (Man stellt sich die Frage, warum wir
    Deutschen noch Kinder auf die Welt bringen sollen, wenn unser Nachwuchs so etwas aushalten muss!)

  17. Wo hat man eigentlich dieses peinliche Foto aufgenommen: islam ist Frieden? Da wird einem höchsten warm in der Magengrube, aber nicht ums Herz, da ich gleich ne Mageneruption auf meine Tatatur habe. Dieser Spruch taugt doch nicht mal mehr als Realsatire, wenn man den Koran einigermaßen kennt.Es gibt wohl keine Religion, die mehr Gewalt ausübt als der Islam. Na ja, ist ja eh jedem hier klar!!!

  18. Ich würde schon alleine deshalb mit Einsatz meines Lebens gegen dieses Gesocks kämpfen, da die Gefahr besteht dass die sich -in welcher Art und Weise auch immer- an meiner Freundin vergreifen. Und damit könnte ich nicht leben.

    Generell haben meine Erfahrungen gezeigt das sie schneller aufhören wenn man sich mit aller Gewalt wehrt. Empfehle ich jedem der angegriffen wird.

  19. Hmm, der Kerl und seine Freundin waren 18 Jahre alt. Das ist sozusagen dass „Pech der frühen Geburt“

    Wäre er etwas früher geboren, er wäre wohl noch in den Genuss von Unterrichtseinheiten wie „Dialog und Toleranz“ „Gesicht zeigen (gegenüber Nazis) oder „Gesicht senken (gegenüber Musels)“ und ähnlichen blöden Inhalten gekommen.

    Dort hätte er dann gelernt sofort, quasi als ein Zeichen des „Dialogs“, den Blick zu senken, wenn ein Moslem ihn anstarrt. Stattdessen hat der Deutsche sämtliche Regeln des „Dialogs“ der „Toleranz“ und des „friedlichen Zusammenlebens“ verletzt und einfach unverschämt eine Frage gestellt.

    In Zukunft kann das zum Glück nicht mehr so leicht passieren, in heutigen Schulklassen nimmt das Erlernen der Unterwerfungsgesten an unsere neuen Herrenmenschen einen wichtigen Stellenwert ein!

    Ein Hoch auf das deutsche Schulsystem!

  20. Wenn jemand in Deutschland lebe, die Gesetze missachte und trotz 30 Erziehungsmaßnahmen auf Kosten des Steuerzahlers «einen 79-Jährigen niederschlägt, ‚Scheiß Deutsche‘ brüllt und auf den Kopf einhaut wie auf einen Fußball, so jemand hat in diesem Land nichts zu suchen, der gehört bestraft und ausgewiesen», sagte Beckstein. «Wir sind weltoffen aber lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen.»

    Oder man wird später Aussenminister, wie der bruitale Schläger Joschka. Muss dann aber wohl schon ein Polizist sein auf den man lostritt.

  21. Eindeutig wurden die beiden Südländer von diesem spiessigen Pärchen provoziert. ich kann nur hoffen, dass das Pärchen die ganze Härte des Gesetzes erfährt.

  22. Natürlich müssen wir uns alle bewaffnen! Natürlich müssen wir uns gegen diese Barbarei wehren! Wir befinden uns seit langer Zeit im Bürgerkrieg! Die Bevölkerung muss sich selbst schützen – mit aller Härte!

    Mehr zum Thema:
    Thorsten Hinz. Zurüstung zum Bürgerkrieg

  23. Sehr geehrte PI-Leser(innen),

    anbei möchte ich Ihnen meine Gedanken über das Thema Politically (In)correct mitteilen:
    Zuerst ein dickes Dankeschön und Lob auf Stefan Herre und seinem Team –weiter so!

    Was heißt dann politisch Korrekt?
    Bedeutet dies,
    • dass eine Politikkaste sich aufmacht, um die „Alte Welt“ zu verbessern, in dem sie millionenfach Moslems in unsere Gesellschaft einwandern lässt?
    UND SICH TROTZDEM ÜBER DIE FOLGEN BEWUßT SIND!
    • dass eine Gesellschaft der Nächstenliebe (trotz Ellenbogen) in eine Gesellschaft der Tyrannei und Barbarei ausgewechselt werden soll?
    • dass genau diesen Typen, zu tausenden die Staatsbürgerschaft erteilt worden ist, das Wahlrecht innehaben und somit über unsere Zukunft mitbestimmen?
    • dass Ihnen die Presse (= 4. Staatsmacht), als Instrumentarium, fast ausnahmslos Folge leistet (= Propaganda)?
    • dass die daraus resultierende brutalste Gewalt von der Deutschen Justiz mit Skandalurteilen „belohnt“ wird?
    Motto: Jeder ist (un)gleich vor dem Gesetz!
    • dass dieses dem Steuerzahler Milliarden kostet, er dafür grade steht, und seine soziale Absicherung bedroht ist! Andere Mitbürger dafür in Armut leben müssen, 150 000 pro Jahr aus unserem Industrie- und Sozialstaat auswandern?
    • dass das heiligste unserer Grundgesetze Art 1 GG:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist
    Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    mit Füßen getreten wird!
    • …
    Und das von Politiker, die nicht einmal zu 50 % vom Volk gewählt werden Wahlbeteiligungen)!

    DIESES IST KEINE DEMOKRATIE MEHR!!!

    Im Grundgesetz steht auch folgender Artikel: Art. 20 Abs.4:
    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Da kann ich als Christ nur sagen: AMEN

  24. das problem ist, dass die türkischen/islamischen mädchen vor ihrer heirat die völlige sexuelle frustration erleben, weil sie nicht an die gut aussehenden deutschen dürfen. nach der hochzeit mit ihrem bruder, vater, cousin oder onkel oder so wird es dann noch viel schlimmer wenn diese sehen wie klein die moshammedanischen „männer“ ausgestattet sind – und dann noch nicht mal eine vorhaut haben.

    bei den jungs ist es anders: die dürfen zwar auch nicht an die moslem-mädchen ran, haben aber erstens sich untereinander, zweitens die (drogen-)prostituierten die so runter gekommen sind, dass sie sogar mit moslems „liebe machen“ und nicht zuletzt die gute ziege auf dem feld wenn keiner zusieht!

  25. Das waren doch nur Jungs, die spielen wollten. Mit einer Strafe würde man die nur verderben. Ein wenig Kuscheln und Kuschen hilft denen. Und wer sind wir, diesen hoffnungsvollen jungen Männern ein wenig Spaß zu verweigern? Sagen sollten wir (und von Herzen meinen): „Kommt, spielt mit unseren Schwachen, mit unseren alten, unseren Arglosen. Wir schulden das der Welt!“ Denn die Schwachen zum Abschuß freizugeben, das ist praktizierter Antifaschismus.
    Ich bin nur ein blöder Spaßverderber nehme ich an. Ich gehe nicht mehr unbewehrt auf die Straße. (Ich nenne das Ausrüstungsteil grinsend „Excalibur“. Vorzeigen reicht schon – magische Sache, das.)

  26. Wenn mir sowas passieren würde, Messer sei Dank wird das nie sein, würd ich dem Journalisten oder Polizisten der „Südländer“ schreibt wenn ich „Türke“ sage sowas von Stress machen…

    Kann man das nicht einklagen, dass seine Aussagen nicht verfälscht werden dürfen?

  27. @#39 oelauge_sei_wachsam:
    Bitte langweile uns nicht weiterhin mit deinen immer gleichen Ergüssen!
    Diese, sich ständig wiederholenden, Einträge sind nicht nur geschmack- und niveaulos, sondern auch kontraproduktiv für die stattfindende Diskussion.

  28. Als Einzelfall wird ein konkretes Vorkommnis, in der Regel von Verantwortlichen, bewertet, wenn dieses Vorkommnis besser nicht vorgekommen wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Vorkommnis wieder auftritt, nach Ansicht des Bewertenden vernachlässigbar gering sei.

    Das Wort Einzelfall soll darauf hindeuten, dass das Vorkommnis einzigartig sei. Damit ist auch Verantwortung für dieses Vorkommnis ebenso abzulehnen (»Wer hätte denn dies wissen können?« oder »Jeder macht mal Fehler.«) wie Gegenmaßnahmen für zukünftige solche Vorkommnisse (»Das wird nicht wieder passieren.«)

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Einzelfall

    Versteh ich nicht!
    Wie kann es sein, dass es so viele „Einzelfälle“ gibt, aber täglich etwas vorfällt, das als Einzelfall bezeichnet wird? Ein Einzelfall wäre es doch, wenn ein Richter einen kriminellen Türken bestraft, oder?

  29. Als ich vor Jahren eine in Ratzeburg lebende Freundin besuchte und wir des Nachts durch das beschauliche Städtchen wanderten, meinte sie irgendwo im Moschee… pardon: Domviertel: „Ja, hier ist die Welt noch in Ordnung“…

    Das war ungefähr zur Jahrtausendwende.

    War einmal…

    Heute gibt es dort nicht nur irgendwelche Neonazi-Schwachköppe, sondern, ganz offensichtlich, auch „Bereicherer“-Berserker.

    Schade um das pittoreske, einst so idyllische Ratzeburg.

  30. @ #40 Catology

    Und wer sind wir, diesen hoffnungsvollen jungen Männern ein wenig Spaß zu verweigern? Sagen sollten wir (und von Herzen meinen): “Kommt, spielt mit unseren Schwachen, mit unseren alten, unseren Arglosen. Wir schulden das der Welt!”

    Herrgott, jetzt habe ich mir wirklich die Tränen abwischen müssen! Und ich war schon so oft wütend auf unsere moslemischen Mitbürger – es tut mir Leid, es tut mir so Leid!

  31. @ #44 Unbeschnitten

    Ein Einzelfall wäre es doch, wenn ein Richter einen kriminellen Türken bestraft, oder?

    Nein, das heißt im Fachjargon „Impossibilitätscasus“, für den Laien: ein „unmöglicher Fall“.

  32. #10 ralf2008 (16. Sep 2008 12:04)

    Es ist ja nett, dass man an diesem IQ-60-Tuerken nun ein Exempel statuieren will, aber was ist mit den 1000 anderen Migrantenkriminellen, die gar nicht erst in den Knast kommen, gewschweige denn, dass sie abgeschoben wuerden!

  33. @magnificat: Sehr geil! ich lach mich tot! 😉
    So lustig ist das!: „Islam heißt EinzelfallTM“!!!!
    So ist es!!!
    Danke für die abendliche Erheiterung!
    😉

  34. @ Widukind:
    Ja, die Dressurelite hört nicht auf, uns besoffen zu reden: Irgendwelche Studien (wer für wen von wem bezahlt????! bleibt alles unerwähnt/unergründlich) belegen immer das Gegenteil unserer jahrelangen eigenen Erfahrung (auch der unserer Freunde!) und der Einzelfälle!

    Das ist dieselbe Fälschung/Täuschung wie in den Broschüren der Bundeszentrale für politische Missbildung vom Staat selbst für Schulen publiziert, bezahlt von unseren Steuererpressungen: sinngemäß „5% der Wohnbevölkerung seien Ausländer“ und könnten daher wohl kaum eine Verfremdung verursachen…

    – wir sollten sie beim Wort nehmen und einfach mal die 5% fordern! 😉 Das wäre schon mal ne Senkung (von ca.15% insgesamt ausgehend) um 66%!!!

    Mehr kann man aus heutiger Sicht gar nicht verlangen! 😉

    Die Aussage autochthone Jugendliche seien genauso gewaltätig ist der dreisteste Humbug, den ich je gehört habe!!!
    Warum gibts dann keine Beiträge/Nachrichten darüber???!

    Wo doch jeder Nazi sofort öffentlichrechtlich medial der Garaus gemacht wird (und das sogar obwohl es keine gibt) 😉 , passiert statistisch immer mehr und die Mittel sprudeln in die linken Sümpfe…

    Herrlich!

    Deutschland – Das sicherlich einzige Land der Welt, das Patriotismus mit allen Mitteln ächtet!

Comments are closed.