Der Führer aller Türken befiehlt: Islamophobie, also beispielsweise das Zeichnen von Mohammedkarikaturen, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gehört in Europa entsprechend bestraft. Über Menschenrechtsprobleme in der Türkei mochte der Führer vor Europaabgeordneten in Straßburg dagegen keine Auskunft geben.

Das Handelsblatt berichtet:

„So wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, sollte auch Islamophobie (Vorurteile oder feindselige Haltung gegen Muslime) betrachtet werden“, sagte Erdogan in Straßburg. Der Regierungschef aus Ankara warnte in seiner Rede vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen“.

Mit Hinweis auf die Affäre um dänische Mohammed-Karikaturen sagte Erdogan, man dürfe Meinungsfreiheit nicht mit Beschimpfungs-Freiheit verwechseln. Diese Affäre zeige nicht nur einen „mangelnden Respekt vor religiösen Überzeugungen“, sondern sei Zeichen einer „wachsenden und gefährlichen Polarisierung zwischen der westlichen und der islamischen Welt“.

„Ist die Meinungsfreiheit unbegrenzt?“ fragte Erdogan. Es müssten Regeln definiert werden, die den kulturellen und religiösen Werten verschiedener Gesellschaften Rechnung trügen. „Alle Freiheiten haben eine Grenze. Man kann keine grenzenlosen Freiheiten haben – es hat in der Geschichte nie eine unbeschränkte Meinungsfreiheit gegeben“, sagte Erdogan. In Städten wie London und Paris entstünden wegen mangelnder Integration muslimischer Einwohner Probleme.

Erdogan forderte die westlichen Staaten auf, die dort lebenden Muslime besser zu integrieren. „Mit einem Bevölkerungsanteil zwischen 10 und 25 Prozent in den größten Städten Europas ist es wichtig, eine Politik der sozialen Integration fortzuführen, um ein friedliches Zusammenleben zu sichern.“ Dies sei eine „große Herausforderung“, die aber „im gemeinsamen Bemühen der Gastländer und der muslimischen Gemeinden“ bewältigt werden könne.

Auf Fragen von Europaratsabgeordneten über den Schutz der Menschenrechte und religiöser Minderheiten in der Türkei ging Erdogan nicht ein. In der Versammlung stand im Zusammenhang mit Erdogans Besuch eine Entschließung über Meinungsfreiheit und religiöse Toleranz zur Debatte.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Erdogan offenbar seinerzeit versucht hat, mit Hilfe des gefangenen Teenagers Marco W. die Bundesregierung bei den Ermittlungen zum Spendenbetrug zu Gunsten der türkischen Regierungspartei zu erpressen.

(Spürnase: FreeSpeech)

Like
Beitrag teilen:
 

135 KOMMENTARE


  1. ###########################################
    # Wer interesse hat an einem konservativen
    # Internet-TV Projekt mitzuarbeiten meldet sich
    # bitte bei
    # klausblau3000 ät yahoo.de
    # Kurze Mail mit PI-Nickname
    #
    # Jede Hilfe und Unterstützung ist willkommen!
    #
    # No Pasaran, Muchachos!
    ############################################

  2. …..genau und seit gestern wissen „wir“ auch daß sowas mit dem Tode, auch für nicht Moslems und außerhalb des Hoheitsgebietes zum Beispiel des Irans bestraft werden kann.

    Glaubbst Du nicht ???

    guggst DU:

    Das iranische Parlament hat eine Reform des Strafrechts gebilligt, die für religiös Abtrünnige die Todesstrafe vorsieht. Wenn ein Elternteil Muslim gewesen ist und der Sohn mit 18 Jahren beispielsweise zum Christentum übertritt, ist nach Artikel 225 des Strafgesetzbuches die Hinrichtung vorgesehen. Die gleiche Strafe steht nach Artikel 224 auch auf die Beleidigung des Propheten Mohammed. Die absolute Mehrheit des Parlaments stimmte für die Novelle.
    ferner:
    Davon betroffen sind nicht nur iranische Internet-Blogger im Land selbst, sondern auch andersdenkende Bürger im Ausland, ja sogar Nicht-Iraner.

    Quelle:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1218660559678.shtml

    nach TIP von klandestina

    Sowas ist dann wohl die drittletzte Stufe Stufe 2 ist Dhimmie sein und Stufe 1 Islam oder Schwert(Rübe ab)aber ich male ja nur schwarz…..

  3. Dass ich als Islamophober ja ein Nazi bin, gut, habe ich mir mittlerweile einreden lassen. Aber auch noch ein Verbrecher???

  4. Na zuerst ist es ja wohl eine Krankheit, völlig unbegründet vorm Islam Unbehagen zu verspüren, wo der doch genug Gründe liefert. Um Furcht zu verspüren. Krankheiten sollten behandelt werden, nicht bestraft. Und Herr Erdogan ist ja wohl nicht Arzt.

  5. Der Regierungschef aus Ankara warnte in seiner Rede vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen.

    Nun gerät die Speerspitze der europäischen Kolonialisierung durch den Islam offensichtlich in Nöte. Wie schön. 😉

    Zu klären wäre dann nur noch, wie sich das Krankheitsbild „Islamophobie“ per Gesetz verbieten lassen könnte. 🙂

    Kleiner Tipp an Erdogan: Einfach den islamischen Terror beenden. Dann regelt sich der Rest von allein.

  6. Herr Erdogan sollte sich besser mal um den Christenhass seiner Landsleute in der Türkei kümmern und dafür sorgen, daß Christen in der Türkei ihren Glauben vollkommen ungehindert ausleben können, d.h. für ihn auch missionieren und Kirchen bauen können.

  7. Ist ja alles schön und gut…

    „So wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, sollte auch Islamophobie (Vorurteile oder feindselige Haltung gegen Muslime) betrachtet werden“,

    … und wie stellt sich dieser edelste aller edlen Führer der Türken die Lösung der Vorteile und feindselige Haltung gegenüber allen Kufar vor? Was ist sein Rezept, die Juden gleich den Anhängern des Grossen Propheten zu achten, auch wenn sie ihm keine Dschizya zahlen und auch nicht rückwärts auf dem Esel reiten wollen?

  8. #10 M.Voltaire (17. Sep 2008 16:49)

    Herr Erdogan sollte sich besser mal um den Christenhass seiner Landsleute in der Türkei kümmern und dafür sorgen, daß Christen in der Türkei ihren Glauben vollkommen ungehindert ausleben können, d.h. für ihn auch missionieren und Kirchen bauen können.

    Und wovon Träumen Sie nachts ???

    nix für ungut aber die Vernichtung aller anderen ist das Ziel des Islams so stehts im Koran.

  9. Der Regierungschef aus Ankara warnte in seiner Rede vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen“.

    ——

    Umgekehrt stimmt es, die Welt, vor allem die westliche Welt, fühlt sich von den Muslimen zunehmend immer stärker belagert!

  10. #5 Melanchthon (17. Sep 2008 16:42)

    Dass ich als Islamophober ja ein Nazi bin, gut, habe ich mir mittlerweile einreden lassen. Aber auch noch ein Verbrecher???

    Na, das ist doch ganz einfach:

    193X Der Stürmer „Judentum ist Verbrechertum“ die Folgen sind bekannt

    2008 „Islamophobie ist ein Verbrechen“
    Die Folgen werden ähnlich sein.

  11. Das ist logisch: Ein jeder Moslem kann nur so denken, dass jede Ablehnung seiner Religion ein Verbrechen ist. Das kommt daher, dass die Moslems intolerant sind, dass sie Kritik oder Ablehnung ihrer Religion nicht annehmen können.

    Im Gegenteil dazu haben die christlichen Pfarrer heute die Einstellung, dass man durch jede Religion Gott erfahren kann. Und nur diese Haltung hat zur Versöhnung mit anderen Religionen geführt.

    Wie die jüdische Rabbiner zu dieser Frage stehen, würde ich gern von den Juden hier erfahren. Ich habe noch keinen einzigen weder im Leben noch im Internet getroffen, so weiß ich es nicht.

  12. http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E2415C5EDD7D846D18D994492E0AFD862~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Urteil im Betrugsprozess
    Haftstrafen für türkische Spendensammler

    Für vermeintlich gute Zwecke hat der türkische Wohltätigkeitsverein „Deniz Feneri“ 41 Millionen Euro bei gläubigen Muslimen in Deutschland eingesammelt. Doch kriminelle Machenschaften des Sozialvereins mit dem Namen „Leuchtturm“ werfen nun einen dunklen Schatten, der bis in die türkische Hauptstadt Ankara reicht. Etwa 16 Millionen Euro wurden zweckentfremdet, stellte das Landgericht Frankfurt am Mittwoch fest und verurteilte die Verantwortlichen zu Haft- und Bewährungsstrafen.

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan war im Zusammenhang mit dem Frankfurter Prozess politisch unter Druck geraten. Die oppositionelle Republikanische Volkspartei hatte die Aufklärung der Vorwürfe gefordert, das in Deutschland veruntreute Geld sei im Umfeld von Erdogans islamisch-konservativer Regierungspartei AKP gelandet.

  13. Der Regierungschef aus Ankara warnte in seiner Rede vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen“.

    Und trotzdem können seine Türken nicht schnell genug ins gelobte Land kommen. Das nenne ich doch wahre Leidensfähigkeit.

  14. Immer wieder lustig zu sehen, wie die Intolerantesten am lautesten nach Toleranz verlangen.

    „So wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, sollte auch Islamophobie (Vorurteile oder feindselige Haltung gegen Muslime) betrachtet werden“

    Unfug. Vorurteile? Wer hat hier denn Vorurteile? Jeder wird nach seinen Taten beurteilt. Und daraus ergibt sich eben nun mal folgende Schlussfolgerung:
    „Islam ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“ PUNKT.

  15. Es ist wie es mit den Muslimen immer ist: schuld an allem sind immer andere nur nicht sie selbst. Schliesslich hat schon vor 1400 Jahren der selbsternannte Prophet Mohammed behauptet, „ihr seid von allen die beste Ummah“.

    Dennoch ist es ein grosses Stück an Kaltschnäuzigkeit von Erdogan in Europa dicke Töne zu spucken gegen Islamophobie, wenn gleichzeitig das Priesterseminar in der Türkei nach wie vor geschlossen bleibt, christliche Missionare und Kleriker umgebracht werden, und keine Kirchen und Kapellen gebaut werden dürfen. Von allen sonstigen Benachteiligungen von Christen und Juden in der Türkei ganz zu schweigen!

    Unverfrorene Kaltschnäuzigkeit nenne ich das, obwohl ich mir sicher bin, dass Erdogans Forderungen wieder im Europarat auf offene Ohren gestossen sind. Wie üblich!top

  16. Bevor Erdogan in Brüssel wieder Forderungen stellen durfte und seinen Mist ablassen konnte, hat er eben durch seine Armee mal ein paar Dutzend Kurden umbringen lassen, im Namen des Proheten, denke ich! Er, der nichts neben dem Islam duldet, in dessen Land kath. Priester umgebracht werden, es überhaupt keine religionsfreiheit gibt, Menschenrechte mit Füßen (und das im wahrsten Sinne) getreten werden, so ein Kasper läuft in Europa auf, möglichst noch auf unsere Kosten, und läßt seinen Mist hier ab! Die Europäer müssen bescheuert sein! Besonders die in Brüssel!

  17. an dem tag, an dem die türkei der EU beitritt, verlasse ich diesen kontinent – mit diesem faschistoiden islamistenpack will ich nicht in einer union sein
    einziger ausweg scheint wohl, daß deutschland aus der eu austritt – aber das wird mit diesen unseren politikern leider nicht geschehen

  18. Natürlich finden alle Freiheiten ihre Grenzen dort, wo Grundrechte und Freiheitsrechte anderer betroffen sind.

    Das sieht man daran, dass der Islam in Deutschland nicht auf das Recht der Religionsausübung pochen kann, weil eine solche ‘Religion’ nicht mit unseren Werten vereinbar ist.

    Wenn der Islam kritisiert wird, und natürlich zu recht kritisiert wird, weil er eine schreckliche Gewaltideologie ist, dann sollte Erdogan von seinem Recht gebrauchen machen, nicht hinzuhören, das nennt man passive Meinungsfreiheit.

    Uns hier in Europa Vorschriften machen zu wollen, wie wir diesen Gewaltkult zu betrachten haben, geht zu weit.

  19. Aha Mohammedanerphobie ist ein Verbrechen sosososo, der Kerl kennt sich ja bestens aus. Die in der Türkei verordnete Bergturkphobie sowie die nach stärker grassierende Christenphobie mögen ihm ein Beispiel sein wie es Streitern seiner Mohammedanistischen 3. Kolonne in Deutschland ergeht…

    Schlecht informiert der Mann:
    Nein Islamophobie in Europa hat nicht die Ausmaße und Wirkungen welche die Christenphobie im ehemaligen Kernland des Christentums – der heutigen Türkei – derzeit zeitigt.

  20. #20 BUNDESPOPEL (17. Sep 2008 17:01)

    Anmaßung und Drohung — das ist der Tenor einer Rede, die in Europa deplaziert und unerwünscht ist.

    Falsch.
    Bei Dir und mir und den anderen PI-Lesern ist so eine Rede unerwünscht. Die meisten anderen Europäer interessiert es nicht mal, was dieser Depp daherseiert.
    Und von der parlametarischen Versammlung in Straßburg hat er mit Sicherheit auch noch Applaus bekommen.

  21. #22 Dirk Diggler (17. Sep 2008 17:03)

    an dem tag, an dem die türkei der EU beitritt, verlasse ich diesen kontinent

    Keine Sorge, das wird nie passieren.
    Der Beitritt wird lauten:
    Die europäische Union tritt dem „Neuen Osmanischen Reich“ bei.

  22. Ich verachte den Islam wie nichts anderes.
    Denn dieser kommt vom Widersacher persönlich.
    Soll ich dafür jetzt gesteinigt werden?

    Würden sich die Mohammedaner anders verhalten, wäre der Islam nicht so wie er ist, so wäre es auch anders. Aber das wird dieses hochmütige Pack leider niemals verstehen. Es sei denn, sie springen mal alle über den Schatten und setzen sich mit dem Christentum auseinander.

    Obwohl. Mal den eigenen Glauben bisschen kritisch anzusehen könnte auch gut tun. So wie ich es auch schon tat. Mit dem Ergebnis, dass ich nach wie vor gläubiger Katholik bin! 🙂

  23. „sollte auch Islamophobie (Vorurteile oder feindselige Haltung gegen Muslime) betrachtet werden …“

    Schon mit diesem Satz kürt Erdogan seine Inkompetenz in Sachen Logik, denn zwischen Islamophobie einerseits und Muslimen andererseits besteht durchaus ein Unterschied :

    Islamophobie ist die (begründete) Angst oder Furcht vor einer „umfassenden“, „ganzheitlichen“, also totalitären Ideologie !

    Muslime hingegen sind Menschen.

    Zwischen beiden vermag Erdogan offenbar nicht zu unterscheiden.

    Echnaton

  24. Islamophobie ein Verbrechen ?

    Ist es ein Verbrechen diese Kinderficker- und Ehrenmörderideologie aus Europa rausjagen zu wollen ?

    Nein, Islamophobie ist kein Verbrechen, sondern eine Wohltat an der Menschheit !

    Schlimmer noch sind die links und grün wählenden Gutmenschen die den europäischen Boden für eine Übernahme durch diese satanische Drecksideologie vorbereiten.

    Es ist bitter von den eigenen Leuten an die Mohammedaner verraten zu werden.

  25. Warum darf dieses Sackgesicht vor dem Parlament in Straßburg reden ? Der soll sich mal um die Religionsfreiheit in der Türkei kümmern. Und mit den Armeniern ist ja auch noch eine Vergangenheitsbewältigung offen.
    Die 10-25 % Musel in europäischen Großstaädten kann er gerne wiederhaben.

  26. Der Regierungschef aus Ankara warnte in seiner Rede vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen“.

    Und trotzdem können seine Türken nicht schnell genug ins gelobte Land kommen. Das nenne ich doch wahre Leidensfähigkeit.

    Ist ja auch starkes Stück was Deutschland mit den armen Mohamdanern macht, da kommen sie nach Deutschland und werden gezwungen fürs nichts tun Geld anzunehmen, na wenn das mal nicht gegen die Menschenrechte verstösst! 😉

  27. Was hat dieser Hitler vom Bosporus eigentlich in Straßburg zu suchen?
    Der einzige Ort in Europa an dem Platz für Erdogan ist, heißt Den Haag.

  28. Es sagte Erdogan: In Städten wie London und Paris entstünden wegen mangelnder Integration muslimischer Einwohner. Probleme.

    So ein Vollpfosten!! Es ist die Aufgabe der Einschleicher sich in das Land zu intergrieren. Niemand ruft sie, die verbödeteten Gutmenschen á la Grüngeschmeiß ausgenommen. Sie schleichen sich ein, stellen Ansprüche.
    Es ist halt immer das gleiche Problem, Wenn das Mittelalter auf moderne Lebensart trifft, dann erleiden die Einschleicher einen Kulturschock.
    Resigniert man als Einheimischer, schaut man weg und nimmt nichts wahr oder schlägt man um sich????

  29. Als Politiker ist Erdogan universell, er schlachtet aus, was er bekommen kann und versucht für zuhause zu punkten. In diesem Fall die moslemische Paranoia und die weitverbreiteten Verschwörungsbilder in der islamischen Welt.

  30. Kein Verbrechen ist es dagegen, gemäß der Regeln der Scharia

    – Dieben Gliedmaße zu amputieren

    – Außerehelichen Sex mit Todesstrafe zu belegen

    – Homosexuelle hinzurichten.

    Nein, die Kritik daran ist ein Verbrechen. Dieser Wahnsinnige reiht sich ein in den Orwellschen Chor des UN-Menschenunrechtsrates.

  31. Freewheelin fragt:

    Islamophobie ist ein Verbrechen?

    Nachdem die musels nach bewährtem vorbild mit erfolg schon einen ZENTRALRAT gegründet haben, ist diese forderung nur folgerichtig!

    Nicht etwa
    Theo Retisch
    werden sie uns eines tages eine rechnung als ZWANGSARBEITER präsentieren…..

  32. „Erdogan forderte die westlichen Staaten auf, die dort lebenden Muslime besser zu integrieren.“

    Soll er doch gleich sagen, was er meint: „Sie durch Einführung der islamischen Rechts- und Gesellschaftsordnung besser…..“

    Eine andere Form von Integration kennt der Islamismus nicht. Und eher wird er auch nicht Ruhe geben.

  33. OT: Newsletter Pro-Köln:
    17. September 2008:

    Keine Chance für Gewalttäter

    Linke Gewalttäter werden am 19. September in Leverkusen und am 20. September in Köln keine Chancen haben, Straftaten zu begehen. Jedermann, der am Anti-Islamisierungskongreß teilnehmen will, kann dabei auf den Schutz durch eine Polizei vertrauen, die massiv vor Ort Präsenz zeigen wird. Das ist das wesentliche Ergebnis einer heutigen Pressekonferenz der Kölner Polizei.

    Michael Temme, einer der Sprecher der Kölner Polizei, zeigte sich dabei sehr entschlossen. Die Polizei werde gegen jeden, der Gewalt anwendet, „sofort durchgreifen“. Mehr als 3.000 Polizisten werden am Heumarkt in Köln im Einsatz sein, in Leverkusen sind es etwas weniger Beamte. An die Adresse potentieller Störer richtete Temme die Warnung, die Polizei werde „keine Gewalt dulden“.

    Linke Randalierer haben angekündigt, den Heumarkt ab Freitag-Abend besetzen zu wollen. Darauf ist die Polizei vorbereitet: Sie wird den Platz räumen. Danach wird das gesamte Gebiet eingegittert und von Linksextremisten freigehalten. Den Steuerzahler kostet der Einsatz etliche hunderttausend Euro – Ausgaben, die vermeidbare wären, wenn kriminelle linksextremistische Strukturen in Deutschland konsequent aufgelöst werden würden.

  34. Erst wird die Islamophobie zum Verbechen erklärt und dann alles was dem Islam nicht passt.
    Zum Bsp . Demokratie passt auch nicht zum Islam
    gibt eigentlich kein islamisch demokratisches
    Land abgesehen von der bald fundamentalistischen
    Miltärdiktatur Türkei-

    Fazit : Demokratie verbieten

    Wer mit Heuchlern der taquiya diskutiert hat von Anfang an verloren- die Zielvorstellung
    den Islam weltweit auszubreiten werden diese
    verlogenen Subjekte nicht aufgeben -auch nicht
    einem Pälistinensertuch tragenden links grünen
    deutschen Antifaschisten zuliebe.

  35. Es wird immer lächerlicher,der soll einfach die Fresse halten und seine Landsleute wieder nach Hause nehmen.

  36. Das Wichtigste was man über den Islam und seine Vertreter – dh. Muslime – wissen muss ist:

    1. der Islam akzeptiert bzw. erkennt keine Landesgrenzen an, dh. islamische Gesetze sind aus muslimischer Sicht GLOBAL gültig und einzuhalten – der mohammedanische Glaube gilt also nicht nur für den einzelnen Muslim persönlich, SONDERN AUCH FÜR DESSEN UMFELD!
    NB: der Moslem hält sich nur solange zurück, solange er innerhalb eines Gebietes in der Minderheit ist

    2. im Islam gibt es keine moralische Verpflichtung zur Wahrheit, sondern eine Ermunterung und Propagierung zur Lüge, Täuschung und Verstellung (sog. taqyya)

    3. Minarette sind keine Gebetssäulen, sondern markieren den muslimischen Herrschaftsanspruch
    und den Gültigkeitsbereich der Scharia. Das heisst, je höher ein Minarett, desto weiter der Ruf des Muezzins – überall dort, wo der Ruf des Muezzins zu hören ist, gilt die Scharia, die islamische Gesetzgebung uneingeschränkt!

    4. der Islam ist in allen Formen imperialistisch. Gewalt und Mord zur Durchsetzung des Islam in anderen Gesellschaften werden als legitimes Mittel, ja sogar „heilige“ Pflicht angesehen

    5. ein Dialog mit Muslimen ist absolute Zeitverschwendung. Skrupel im Umgang mit Muslimen sind unangebracht und gefährlich.

    Aus diesen Gründen möchte ich nichts mehr zu dieser türkischen Hitler-Kopie sagen.

  37. Auf Fragen von Europaratsabgeordneten über den Schutz der Menschenrechte und religiöser Minderheiten in der Türkei ging Erdogan nicht ein.

    Von diesem Gesocks namens Erdogan habe ich auch in dieser Hinsicht nichts anderes erwartet.

  38. #29 Linkenscheuche

    Es ist bitter von den eigenen Leuten an die Mohammedaner verraten zu werden.

    Das geht mir genauso. Aber es ist ein tröstlicher Gedanke, dass der Baukran noch viel Arbeit bekommen wird.

  39. OT, aber nicht ganz, denn es geht um Türken. Erdogan wegsehen, du könntest beleidigt sein.

    Bei diesem Fall geht es um eine Festnahme in Straßburg zweier untergetauchter Türken, türkischer Passschweizer und Türke, die des Mordes an einem Aargauer Bauern dringend verdächtigt werden. Für den Südkurier sind es zwei Männer, beim Boulevard-Blatt Blick sind es zwei Türken mit Namen und Bild.

    Der Südkurier hätte natürlich auch das berichten können, das hätte nicht gegen Presseregeln verstoßen, weil nach den beiden öffentlich gefahndet wurde. Beim Südkurier hat politische Korrektheit schon etwas von Leserverarsche.

    Die Schweizer Polizei hatte die Gangster zur Fahndung ausgeschrieben, weil die Spurenauswertung und Sachbeweise ihre Täterschaft ziemlich sicher beweisen.

    http://www.suedkurier.de/region/teaser/schweiz/art249882,3422264

    http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/bauer-fritz-moerder-sind-gefasst-100539

  40. Ich meine, dass es Erdogan nicht um Integration geht, sondern, dass er die türkischstämmigen Menschen, die in Europa leben, dazu missbrauchen will, hier Einfluss zu nehmen.
    Das ist spätestens seit seinem Auftritt in Köln deutlich geworden.

    In diesem Zusammenhang wäre es für ihn natürlich nur allzu angenehm, wenn Kritik – z.B. am vom türkischen Staat (DITIB)gesteuerten Moscheebau in Europa – auch noch als Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu betrachten wäre.
    Das passt sehr gut zu seiner Ansicht, dass Assimilation ebenfalls ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt.

    Und zu der Tatsache, dass sich „Muslime belagert“ fühlen: Willkommen im Club!!

    Mir soll die Möglichkeit genommen werden, Kritik am Islam zu üben (z.B. durch eine Karikatur) und sollte mich etwa nicht belagert fühlen?
    Wenn der Kabaresttist Bruno Jonas oder auch der Fernsehclown Harald Schmidt Angst davor haben, sich zum Islam zu äußern, dann stellt sich die Frage, wer hier wen belagert.

    Auch ist mir nicht klar geworden, warum es gerade die Muslime sind, die sich belagert fühlen sollten. So weit mir bekannt ist, erfahren in Europa diejenigen Personenschutz, die die „Frechheit“ haben, den Islam zu kritisieren. Und dies nicht, um sie vor Christen, Juden, Anhängern von Naturreligionen Atheisten oder sonstigen „Ungläubigen“ zu schützen.
    Mir ist noch kein Fall bekannt geworden, in dem ein Muslim eines solchen Schutzes bedurft hätte – es sei denn die Drohung ging von anderen Muslimen aus. Nun, für diese Belagerung zeichnen dann wohl kaum „wir“ verantwortlich.

    Wenn Kritik an einer Religion, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellen sollte, hätte ich mal eine Frage an Herrn Erdogan:
    Haben sich Luther, Giordano Bruno, Galilei dieses Verbrechens schuldig gemacht?
    (Übrigens ist den Kritikern der Karikaturen nahe zu legen, Luther zu lesen, dann werden sie erfahren, wie polemisch Kritik an einer Religion bzw. an einer bestimmten Sicht auf diese sein kann! Besonders „schön“: Texte gegen den Heiligen Vater)
    Ach ja, stimmt, alle drei waren vom Tode bedroht, einer wurde sogar hingerichtet. Aber das war VOR der Aufklärung. Spätestens seit dieser wird die Kritik an der Religion als zulässig betrachtet. Zumindest in den Staaten, die sich dem euopäischen Kulturkreis zugehörig fühlen!

    Man wird wohl von dem türkischen Ministerpräsidenten nicht verlangen können, dass er sich mit europäischen (Geistes-) Geschichte auseinandersetzt bevor er eine solche Forderung erhebt!

    Allerdings reicht es in Zeiten der Anbetung der PC aus, sich (natürlich nur verbal) in die Rolle des „Opfers“ zu begeben! Wie berechtigt oder unberechtigt diese selbst vorgenommene Rollenzuschreibung auch immer sein sollte. Jedenfalls hat das „Opfer“ immer recht.

    Wer berechtigterweise die „Club-Karte“ des „Belagerten“ mit sich führt liegt für mich allerdings auf der Hand. Wenn diese Andeutung nicht schon zu viel der Kritik an dem Weltbild des Herrn Erdogan ist, wir wollen ihn ja nicht überfordern oder uns gar strafbar machen.

  41. Wie die jüdische Rabbiner zu dieser Frage stehen, würde ich gern von den Juden hier erfahren. Ich habe noch keinen einzigen weder im Leben noch im Internet getroffen, so weiß ich es nicht.

    Da gebe ich gerne Auskunft. Sein einigen Jahrhunderten schon haben die Rabbiner festgestellt, daß ein Nichtjude die 7 Gebote der Noachssöhne (das, was Gott nach dem Sintflut Noach als Bundbedingungen aufgetragen hat) erfüllen soll, dann ist er gerettet. Er braucht keinesfalls zum Juden zu werden.

  42. In StraBburg war er sicher willkommen.
    Gegenüber in Kehl wird ja jetzt eine ziemlich groBe DITIB-Moschee gebaut. Und wenn man sich da nach jedem Kopftuch umdrehen würde, würde man rückwärts laufen. Das wird mittlerweile selbst den Franzosen zuviel, die eigentlich immer gern einen Ausflug nach Kehl machten. Das ist Vergangenheit !
    http://images.google.fr/imgres?imgurl=http://www.kehlcamii.com/Moschee52.jpg/Moschee52-large.jpg&imgrefurl=http://www.kehlcamii.com/&h=315&w=420&sz=15&hl=fr&start=1&um=1&usg=__63yTCc57GPk3T5aovoIm4REI38Q=&tbnid=2yXegfrocbeP-M:&tbnh=94&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dmoschee%2Bkehl%26um%3D1%26hl%3Dfr%26rlz%3D1B3GGGL_frFR241FR241%26sa%3DN

  43. The Mail Online Sept. 17, 2008: Italiens Anti-Einwanderungs-orientierte Liga Nord – politischer Partner in der italienischen Silvio Berlusconi-Regierung – versucht mit einem Gesetzentwurf im Parlament die Einführung strenger Regeln, die den Bau von fast allen Moscheen effektiv blockieren.

    Auf der Grundlage der Schätzung, dass eine neue Moschee oder Gebethalle irgendwo in der Mitte vom Weltkatholizismus alle vier Tage genehmigt wird, sagte der Liga-Nord-Abgeordnete Andrea Gibelli, „Ich sehe dies als eine Kolonisierung unserer Kultur“.

    http://euro-med.dk/?cat=4

  44. Der türkische Föhrer soll doch einmal erklären, warum 71% der Berufsverbrecher in Berliner Gefängnissen Orientalen sind.

  45. Wie kann dieser Turk-Islamist das Wort Menschlichkeit in den Mund nehmen.
    Islamischen Staaten sind ja nicht mal in der Lage die Menschenrechte voll anzuerkennen. Muslimischen Verbände in Deutschland haben Probleme sich bedingungslos hinter das Grundgesetz zu stellen, wenn man genau hinschaut entdeckt man, dass sie verfassungsfeindlich sind.
    Man zeige mir mal wo im Islam Menschlichkeit steckt und verweise dabei bitte nicht auf die harmlosen Koranverse die außer Kraft gesetzt sind.

    Wir sind nicht islamophob sondern lehnen den Islam wegen seiner innewohnenden Grausamkeiten kategorisch ab, denn

    der Islam ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  46. Umgekehrt wird ach ein Schuh d’raus, Herr Erdogan – Christainophobie ist auch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit…
    Ich frage mich, wenn man seine Forderungen umdreht und sie für das Christentum in der Türkei fordern würde, wie er da reagieren würde…

  47. Erdogan, halten Sie – mit Verlaub – Ihr Maul und kümmern Sie sich umd ie diversen Menschrechtsverletzungen und Korruption in Ihrem Land! Türkei in die EU? NIE!

  48. Muslime fühlen sich in EU immer stärker belagert, meint dieser Türkenwicht?
    Ich habe den Eindruck, dass wir von Türken belagert werden. Besonders von jenen mit einem erschreckend niedrigen IQ, der lediglich geeignet ist, Hartz-IV-Karrieren zu fördern!

    Warum sollte „Polarisierung“ zwischen dem Westen und dem Islam gefährlich sein, wie der Türkenwicht nassforsch behauptet? Soll diese Behauptung das als Drohung zu verstehen sein?
    Polarisierung haben wir in EU durchaus als konstruktiv empfunden – nur so konnte die erfolgreiche EU funktionieren!

    Regeln „müssen“ definiert werden, die den religiösen und kulturellen Werten verschiedener Gesellschaften Rechnung tragen, meint der Türkenwicht?
    Dann „müssen“ wir wohl alle bald zum Islam konvertieren, damit er uns nicht böse ist, der Türkenlude!

  49. Die Ähnlichkeit des Islam mit dem NS ist frapierend.

    Der Täter wird zum Opfer und das Opfer zum Täter.
    Der Lügner zum Redlichen und der Redliche zum Lügner.
    Der Tolerante zum Intoleranten und der Intolerante zum Toleranten.
    Der faschistoide Islam ist Frieden und der liberale, demokratische Rechtsstaat Krieg.

    In der Informatik/Mathematik nennt man so etwas Negationsfunktion.

    Man „schmeißt was“ in die Funktion hinein, und bekommt das Gegenteil davon heraus.

    Taqiyya und nichts als Taqiyya, sag I.

  50. #52:

    Das die meisten Mohamedaner nichts besser können als Lügen und die Fakten verdrehen und das alles mit einem hinterfotzigen Grinsen im Gesicht, ist ja bereits hinlänglich bekannt.

    Der soll sich lieber um seinen Gammelstaat Türkei kümmern und uns mit seinem Driss in Frieden lassen.

  51. Schön das Führer Erdogan Islamophobie mit Xenophobie gleichsetzt. In seiner kleinen Welt bin ich wohl auch fremdenfeindlich. Nujo… wäre interessant was meine Freunde (USA, Malaysia, Dänemark, Japan) und meine zukünftige (Japan) dazu sagen würden.

  52. Und auch Frau Knoblauch vom ZdJ liegt wieder mal voll daneben:

    Zentralrat der Juden fordert Gegenwehr
    Auch der Zentralrat der Juden in Deutschland hat zur Gegendemonstration aufgerufen. «Wir müssen Gesicht zeigen, und da ist vor allem die Politik gefordert», sagte Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch am Sonntag in Krefeld. «Für mich wäre es wichtig, dass die Politiker aus Stadt, Land und Bund an der Spitze der Gegendemonstranten auftreten», sagte Knobloch am Rande der Eröffnung der neuen Krefelder Synagoge im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.
    Grundsätzlich sollten «alle Menschen, die den Rechtsradikalismus bekämpfen wollen», an der Gegenkundgebung teilnehmen. «Es ist unglaublich, dass in der heutigen Zeit die braune Brut die Möglichkeit hat, das friedliche Zusammenleben von Menschen verschiedener Herkunft und Religion zu stören», betonte die Vertreterin von mehr als 100 000 in Deutschland lebenden Juden. Grundsätzlich sei sie immer dafür, vor Gericht für ein Verbot derartiger Rechts-Treffen zu streiten, «auch wenn die Chancen für ein Verbot gering sind», sagte Knobloch.
    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2008/9/15/news-76624217/detail.html

  53. Erdogan, der Führer aller Türken ist halt wie er ist.

    Aber warum in aller Welt gibt man diesem Türken Kasper im Europarat eine Plattform, diesen Mist abzulassen.

    Noch was, wenn sich er und seine Muslime „in der Welt immer stärker belagert fühlen“, wüsste ich eine geniale Lösung für diese Problem, …………….., die Welt würde es
    locker verkraften!

  54. Ihr mögt alle mit euren Argumenten recht haben, aber es ist nun mal so das die EU auf Erdogans Müll eingehen wird, wie immer. Schließlich ist er sozusagen der gewählte Prophet der EU.
    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/381833/index.do?from=simarchiv

    Also nicht über Konsequenzen wundern und warum er es immer wieder versucht.

    Dialoge bringen nichts außer für die Musels.
    Unsere Politiker könnten was ändern, tun es aber mit ABSICHT nicht!

    Selbst Schmidt kommt jetzt was komisch rüber.
    http://www.welt.de/politik/article2118063/Westen_verhaelt_sich_unsensibel_gegenueber_Islam.html
    Wenn uns nicht bald was einfällt wie das konkret zu ändern ist, anstatt immer nur darüber zu reden, dann ist SENDESCHLUSS
    wie das 80iger Jahre Reptil Niedecken
    mal gesungen hat.
    ( Ich glaub wir sind Atomreif)

  55. Wieso gibt man dieser Knallcharge ueberhaupt ein Forum!

    Muslime fuehlen sich belagert!
    Wie gut, dass die Belagerung der Muslime in der Tuerkei durch das Massakrieren von Christen immer wieder kurz unterbrochen werden kann!

  56. #2 Freewheelin: Ja, du hast völlig Recht.

    Es gibt da so ein schönes altes deutsches
    Sprichwort, das da lautet:
    „Ein Jeder kehre vor seiner eigenen Türe und kümmere sich nicht um das Eis, das auf dem Dach des Nachbarn liegt“.

  57. #60 Hausener Bub (17. Sep 2008 19:08)

    Ein Fest fuer den Verfassungsschutz!

    Gleich 40 rechtsextreme Straftaten an einem Tag!

  58. #61 Deutsch-Indianer (17. Sep 2008 19:13)

    Nachtrag: Ein migrantischer Hintergrund ist bei der Tat freilich nicht auszuschliessen…

  59. ein missverstandener und unterdrückter, der, weil er des schreibens nicht mächtig ist, bilder malt.

    islam-kunst

  60. http://www.ksta.de/html/artikel/1218660563776.shtml

    „Die Propaganda der Rechtsextremen hat zu einer Mobilisierung von scheinbar sämtlichen gesellschaftlichen Gruppen geführt. Vom Oberbürgermeister bis zum Motorradclub „Kuhle Wampe“, von den Ford-Werken bis zum Dachverband der aktiven FC-Fanclubs, von der katholischen bis zur sozialistischen Jugend – kaum einer fehlt beim Protest gegen rechts.“

    http://www.kuhle-wampe.de/index.php?site=kw&sub=kontakt0&cha=schreibuns0

    vs@kuhle-wampe.de

    Diese Mailadresse ist für offizielle Anfragen an den Verband der Motorradclubs Kuhle Wampe. Hier sind Kontaktanfragen, Einladungen usw. an der richtigen Stelle.
    Mails an diese Adresse werden von dem Kuhle Wampe Verbandsrat auf jeden Fall beantwortet.

  61. Die Muslime – DIE TÜRKEN! – fühlen sich belagert, soso. Mir ist vor Hohnlachen ja das Essen wieder hochgekommen =)
    Der Islamist Erdogan sollte seinen ungebildeten und unkultivierten (und im Einzelfall! viehisch gesitteten) Landsleuten vielleicht vorschlagen, die Landnahme in Deutschland abzubrechen, eh das Image ganz im Keller ist =)

  62. Zur Rede des türkischen MinisterpräsidentIn vor dem Europa-Parlament erklärt die BundesvorsitzendIn von Bürgerkrieg90/Die GrünInnen, Claudia Fatima Roth:

    HerrIn Erdogan hielt die richtige Rede zur richtigen Zeit! Am Vorabend des 20. September, an dem wieder Minderheiten durch die häßliche Fratze des Rechtsradikalismus öffentlich stigmatisiert werden sollen, zeigt der türkische MinisterpräsidentIn allen Islamophobiebestrebungen die rote Karte.

    Die türkischen MigrantInnen in Deutschland sind eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft, sie sind hier angekommen und zeigen dies eindrucksvoll durch den Bau von Moscheen!

    Integration ist schließlich keine Einbahnstraße, sondern verlangt auch von der Mehrheitsgesellschaft Respekt und die Möglichkeit, den MigrantInnen Teilhabe anzubieten, das ist normal für postmoderne Gesellschaften zeitgemässer Einwanderungsländer.

    Leider mußte ich heute lesen, dass die KFW 300 Mio. Euro an Steuergeldern an einer bankrotte Bank in den USA überwiesen hat!
    Wieviel Moscheen hätten mit diesem Geld in Deutschland gebaut werden können, wieviele Chancen zur Integration des Islam sind damit vertan worden?

    Dennoch, Herr Erdogan und seine Partei AKP sind auf dem richtigen Weg, eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU, die kein Christenklub ist, zu erlangen!

    Satire off!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia Fatima Roth-Moschee

  63. Ergänzung zu #67:

    Kontakt Öffentlichkeitsarbeit Ford-Werke GmbH

    Postanschrift, Fax und E-Mail

    Ford-Werke GmbH
    Abteilung Öffentlichkeitsarbeit
    50725 Köln
    Fax: 0221 901-2984
    E-Mail: presse@ford.com

  64. Der Regierungschef aus Ankara warnte … vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen“.

    Ich kann mir nicht helfen, mir gefällt dieser Satz einfach. Natürlich heuchelt Erdogan, um mehr herauszuholen, aber ich würde so gern sein Gesicht sehen, wenn er feststellt, dass seine Worte wahr geworden sind und seine ‚Eroberer Europas‘ tatsächlich belagert und am Ende wieder einmal schmählich geschlagen werden.

  65. So, der hier ist aber echt, viel Spaß an 20 Jahre zweite Heiman mit Sonne, Mond un Sterne und natürlich gute geschächtete Börek:

    http://www.claudia-roth.de/pressemitteilungen-2008/pressemitteilungen-2007/not_cached/inhalt/sieg_der_demokratie_in_der_tuerkei/einzelansicht/?cHash=3ca98ede39

    Sieg der Demokratie in der Türkei

    PM Nr. 208/07 vom 23.07.2007

    Zum Wahlergebnis in der Türkei erklärt Claudia Roth, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen:

    „Wir gratulieren dem türkischen Ministerpräsidenten und seiner Partei zu diesem großen Wahlerfolg. Das ist ein klarer Sieg der Vernunft und der Demokratie in der Türkei.

    Die Wählerinnen und Wähler in der Türkei haben mit dem gestrigen Urnengang eine demokratische Entscheidung getroffen, die ein klares Ja zu Reformen, zu Europa, zu stabilen Verhältnissen und zur weiteren Demokratisierung des Landes bedeutet. Dies ist zugleich ein unmissverständliches Nein zum Nationalismus und Chauvinismus, zur Dominanz des Militärs, zu den alten Kräften und einer politischen Kaste, die die Türkei ausgebeutet hat.

    Auch der Erfolg von unabhängigen Kandidaten aus den kurdischen Gebieten und einigen Großstädten bietet die große Chance, dass endlich wieder kurdische Abgeordnete im Parlament mitbestimmen können. Es bleibt weiterhin eine zentrale Herausforderung für die türkische Politik, den Weg der Aussöhnung und des Wiederaufbaus zu gehen.

    Die neue Regierung hat nun den Auftrag, das klare Votum der Wählerinnen und Wähler und den offenbar großen Reformwillen in der Bevölkerung in Taten umzusetzen: Den Stillstand im Reformprozess zu beenden, den Paragraphen 301 abzuschaffen, die türkischen Justiz- und Strafverfolgungsbehörden weiterhin rechtsstaatlich zu reformieren, Minderheitenrechte und deren Umsetzung zu garantieren, das Militär und seine Rolle in der türkischen Politik zu zivilisieren. Auch außenpolitisch wird die neue Regierung viel zu bewältigen haben. Das Wahlergebnis ist eine klare Absage an aggressive und abenteuerliche Vorstellungen des türkischen Militärs im Nordirak.

    Die Bundesregierung darf sich nicht hinter einer doppelbödigen Türkei-Politik einiger EU-Länder verstecken. Sie steht in der Pflicht, den Integrationsprozess der Türkei in die EU klar zu unterstützen und endlich Abstand von Gedankenspielen mit einer so genannten Privilegierten Partnerschaft zu nehmen.“

  66. Erdogan hat mal wieder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit entdeckt: Menschen mit anderen Meinungen. Da könnte er glatt bei den Antifanten mitmachen, aber die nehmen ihn wohl nicht – zu nationalistisch …

    War der Völkermord an den Armeniern, dessen BESTÄTIGUNG in der Türkei nach Artikel 301 des türkischen Strafgesetzbuches verboten ist, kein solches Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“, sagte Erdogan noch 1997 – ein Schaff im Wolfspelz!

  67. @ #72 Eurabier

    Zur Rede des türkischen MinisterpräsidentIn vor dem Europa-Parlament erklärt die BundesvorsitzendIn von Bürgerkrieg90/Die GrünInnen, Claudia Fatima Roth:

    HerrIn Erdogan hielt die richtige Rede zur richtigen Zeit! Am Vorabend des 20. September, an dem wieder Minderheiten durch die häßliche Fratze des Rechtsradikalismus öffentlich stigmatisiert werden sollen, zeigt der türkische MinisterpräsidentIn allen Islamophobiebestrebungen die rote Karte.

    Verdammt, Eurabier, jetzt war ich schon auf 180, bevor ich gemerkt habe, dass du die Rede geschrieben hast! Du lebst dich immer mehr in deine ‚Lieblingsfigur‘ hinein, pass auf, dass du immer wieder zu deiner eigenen Persönlichkeit zurück findest. Andererseits wär’s ja ein Glücksgriff für PI, ein schreibendes Double von Claudia zu haben. -:)

  68. Ich bin neugierig wann diese Witzfigur aus der TürEi Entschädigungszahlungen von uns fordert?!
    Was mich aber wirklich aufregt ist daß unsere Gutmenschenidioten solchen Forderungen liebend gerne und ohne Widerstand nachkommen würden!

  69. OT

    Neue Meldung der Konstanzer Polizei zur Kulturbereicherung des Basketballspielers Lars Menck. Der Haupttäter ist Türke. Das hatte sich ja schon aus dem Umstand ergeben, dass er sich in sein Heimatland abgesetzt hat und das wurde von der Polizei als Türkei benannt. Bei den beiden Mittätern, die beide festgenommen wurden – einer sitzt, einer kam wieder frei – da ist die Polizei noch etwas zugeknöpft. Sie werden von ihr als Nordafrikaner und Osteuropäer vermeldet. Man möchte noch nicht ganz damit raus, dass es sich bei der Tat um Kulturbereicherung von Mos Anhängerschaft handelt.
    Allerdings war es für den Kundigen schon bei der ersten Meldung, wo die Täter noch überhaupt kein Aussehen gehabt hatten, einigermaßen klar, dass es sich um Kulturbereicherung handeln muss. Das ergab sich ziemlich deutlich aus dem in dieser Meldung beschriebenen Tathergang.

    http://www.suedkurier.de/nachrichten/bawue/Konstanz;art1070,3421369

  70. Lasst ihn reden.

    Er beschert PI die täglich 30 tausender Marke.

    Es lebe das heilige Deutschland!

    (für ungebildete Rot-Grüne Mitleser: Es waren wohl die letzten Worte von Claus Schenk Graf von Stauffenberg bei seiner Ermordung durch Hitlers Schergen)

    norbert.gehrig@yahoo.de
    skype: norbert.gehrig

  71. So Erdogan: „So wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist, sollte auch Islamophobie (…)“

    Ja. Nur die „Semiten“ sind ein Volk, somit menschen, während Islam eine Ideologie ist.

  72. erdogan fordert,erdogan warnt..aha,wovor warnt er denn?bekommen wir als konsequenz vielleicht keine hochintelligenten,produktiven eliten mehr aus der türkei geliefert?

    damit könnte ich aber ganz gut zurechtkommen 😀

  73. Erdogan weiß, daß er die historische Chance hat, mit der türkischen Besiedelung Mitteleuropas, der seinem Lande eine Großmachtstellung in Europa zu verschaffen. Und er wird diese Chance zu nutzen versuchen. Ohne Krieg und unter konsequenter Ausnutzung der moralischen Hilflosigkeit der Europäer – vor allem der Deutschen.

  74. Wo er Recht hat er Recht!
    Aus Islam Sicht ist das eindeutig ein Verbrechen!
    Aus deren Sicht ist es auch ein Verbrechen nicht zu morden und nicht zu steinigen.
    Man muss deren Allah folgen will man gerecht sein.
    Aus Hitlers Sicht waren die Juden ein Haufen zu vernichtender Verbrecher usw. usf.
    Was will uns das alles sagen?

    Ich vermute kaum das Erdoan sich damit zufrieden geben wird dass wir den Islam als ein scheußliches Verbrechen an der Menschlichkeit ansehen.

    Eine Religion voller Bösartigkeit und Ungerechtigkeit.

  75. So wie Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist

    Ich staune doch sehr. Erdoan soll mir mal einen Türken zeigen der nicht antisemitisch ist. Judenfeindlichkeit ist ein integraler Bestandteil des Islams und ich begegne ihr täglich

    Ich bin mir sicher, dass weis Erdoan auch. Er nimmt es nur mit der Wahrheit nicht so genau.
    Passt ins Täuschungskonzept und ist Pflicht eines jeden Mohammedaners.

  76. @ #81 Norbert Gehrig

    Es lebe das heilige Deutschland!

    (für ungebildete Rot-Grüne Mitleser: Es waren wohl die letzten Worte von Claus Schenk Graf von Stauffenberg bei seiner Ermordung durch Hitlers Schergen)

    Ist das ein Mittel, Rot-Grüne durch einen unlösbaren logischen Konflikt platzen zu lassen, so wie der Holzpflock bei Vampiren?

  77. @ #83 Saubaer

    bekommen wir als konsequenz vielleicht keine hochintelligenten, produktiven eliten mehr aus der türkei geliefert?

    Jetzt mal den Mohammed nicht an die Wand!

  78. @ #84 prausnitzer

    Erdogan weiß, daß er die historische Chance hat, mit der türkischen Besiedelung Mitteleuropas, der seinem Lande eine Großmachtstellung in Europa zu verschaffen.

    Ja wie denn? Wo sind denn die Millionen Türken, die inzwischen all unsere Technik so beherrschen, dass sie sie entweder selber weiterführen oder wenigstens erkennen könnten, dass wir zu sabotieren versuchen? Nur hier zu sein als Hilfs- bis Facharbeiter und als Damen mit Kopftuch und 300 Wörtern darunter wird nicht lange reichen, egal wie viele es sind.

  79. Erdogan forderte die westlichen Staaten auf, die dort lebenden Muslime besser zu integrieren.

    Benötigen die jetzt vielleicht noch Personal? das Ihnen den Müll rausbringt und den Hintern abwischt.

    Der soll seine ach so tollen Landsleute wieder zurücknehmen in sein gelobtes Land, keine andere Ethnie stellt laufend Forderungen oder beschwert sich wie diese Bildungsfernen aus der Türkei, mich kotzt mein eigenes Land so was von an, ich kann es niemanden sagen.

    Warum lassen wir es zu, dass Minderheiten wie Grüne und Linke uns auf der Nase rumtanzen, in dem Sie uns zwingen diese Kultur und mit diesen Menschen leben zu müssen, obwohl, und da von bin ich überzeugt, die große Mehrheit in Deutschland das nicht will.

    Wenn man eine Volksabstimmung zu diesem Thema machen würde, meine Prognose wäre, fast 90 % wären dagegen.

    Ich warte nur noch die Bundestagswahl 2009 ab, sollte sich da nichts zum positiven ändern, werde ich mich schon mal im Ausland umschauen, wo ich demnächst Leben möchte.

    Ich wollte eigentlich, wie wahrscheinlich jeder Deutsche im eigenen Land alt werden, aber das scheint wohl in dieser Form irgendwann nicht mehr möglich zu sein, traurig aber wahr.

  80. Ich glaube nicht, dass es schon jemals in der Geschichte der westlichen Zivilisation passiert ist, dass ein Volk einer anderen Religions- und Volkszugéhörigkeit dem Westen diktiert hat, was als ein Verbrechen anzusehen ist bzw. als Krankheit.

    Das ist einzigartig.

    Genauso einzigartig wie die Tatsache, dass der Westen diesem Diktat bedingungslos zustimmt zum Nachteil der eigenen Kultur, zum Nachteil ganzer Völker.

  81. Der Regierungschef aus Ankara warnte in seiner Rede vor der parlamentarischen Versammlung des Europarates vor einer zunehmenden Islam- und Fremdenfeindlichkeit in der Welt, in der „wir Muslime uns immer stärker belagert fühlen“.

    Ihr fühlt euch belagert?
    Ich garantiere freien Abzug!!

    Don Andres

  82. Und überhaupt:
    Was hat dieser Krauskopp überhaupt in Straßburg zu suchen und vor den auch von mir bezahlten Volksmelkern zu labern?
    Der gehört abgeschoben, samt seiner Kültürbereicherer und derer Kömplüzününnen, wie dieses fette Aas Rotz oder diese kölsche Schramme, diese SED-Jelpke und/oder wie dieses ganze Pack so heißt.

  83. Wenn der demographische Faktor weiterhin so positiv für unsere „Schätze“ ausfällt, dann wird die Forderung von Erdkhan (irgendwann?)umgesetzt werden8Müssen !).
    Zum Schutz der Inneren Sicherheit !

    Zitat:
    „Mit einem Bevölkerungsanteil zwischen 10 und 25 Prozent in den größten Städten Europas ist es wichtig, eine Politik der sozialen Integration fortzuführen, um ein friedliches Zusammenleben zu sichern.“

  84. Der Erdogan ist der größte Segen für Europa.
    Mit Ihm wird die Türkei nie aufgenommen.
    Er liefert die Bergründungen für die Beitrittsgegner.
    Lang lebe Erdogan!
    Euer Cizizen Kane

  85. Türken/Muslime fühlen sich als die neuen „Juden Europas“ ? Warum versuchen sie dann sogar per Gerichtsbeschluss den Zuzug zu ermöglichen?

    (Vor ein paar Wochen versuchte eine junge Türkin den Umzug zu ihrer kranken Mutter per Gerichtsbeschluss zu erwirken. Das ginge nicht: Zuzug in das soziale Systm geht nicht) Habe mir nur gedacht: so schlecht kann Deutschland dann doch nicht sein!

  86. #99 Citizen Kane (17. Sep 2008 22:01)
    Nicht zu früh freuen! Es gibt immer noch Politiker bei uns, die den als ganz toll finden!

    Die Türkei hat eine Bevölkerung von fast 100% Muslimen. Da stellt sich einfach nicht die Frage nach Zugehörigkeit zur EU oder nicht!

  87. SPON macht zu dem Thema Pro K keinen Forumsstrang auf!
    Schon seit Monaten kein Strang mehr zu den Themen Migration usw.
    Es waren sonst 3-4 zu diesm Thema.
    Die haben Angst.
    ca.85% der Foristen dort sind anti-islamisch eingestellt.
    ca.70% gegen islamische Migration.
    Euer Cizizen Kane

    PS.:Wer von Euch schreibt auch dort, man könnte ein Erkennungszeichen vereinbaren, ich schreibe dort auch unter anderm Nick.

  88. Bei SPON schreiben auch Mohammedaner,jammern immer werden auch agressiv, man kann sich besser abarbeiten als hier unter fast nur Gleichgesinnten.
    Das soll aber keine Abwerbung sein, wir müssen den Stefan unterstützen!
    Euer Citizen Kane

  89. SPON macht zu dem Thema Pro K keinen Forumsstrang auf!
    Schon seit Monaten kein Strang mehr zu den Themen Migration usw.
    Es waren sonst 3-4 zu diesm Thema.
    Die haben Angst.
    ca.85% der Foristen dort sind anti-islamisch eingestellt.
    ca.70% gegen islamische Migration.
    Euer Citizen Kane
    Dort schreiben auch Mohammedaner, jammern immer werden auch aggressiv, man kann sich besser abarbeiten als hier unter fast nur Gleichgesinnten.
    Das soll aber keine Abwerbung sein, wir müssen den Stefan unterstützen!
    Euer Citizen Kane

  90. Erdogan ist ein Verbrecher, der sich besser mal um die Zustände in seinem rückständigen Drecks-Entwicklungsland kümmert !
    Zeit, dass die Türken unser Land verlassen!

  91. Da die Türken ja selber nichts auf die Beine kriegen, versucht dieser Türkennazi die Abwehrkräfte Europas zu schwächen, damit seine Schmarotzer leichter darüber herfallen können.

  92. OT:
    Die Rheinische Post berichtet am 17.09. über einen schweren Verkehrsunfall bei Kleve, in dessen Verlauf zwei niederländische Kradfahrer ums Leben kamen.
    Die Unfallverursacherin, eine 21-jährige Kleverin war nach einem Familienstreit wohl auf der Flucht vor dem eigenen Bruder und beide fuhren mit 140 km/h in einer 70er Zone. Offensichtlich hat der Bruder beim Einscheren das Auto seiner Schwester berührt und so den Unfall ausgelöst. Zwei unbeteiligte Motorradfahrer mussten sterben.
    Wie ich heute Abend aus zuverlässiger Quelle erfuhr, waren die beiden Verkehrsrowdies türkischer Herkunft. Erst so ergeben Familienstreit, Bruder verfolgt Schwester… usw. einen Sinn. Die Rheinische Post sprach politisch korrekt und Presserat-konform von einer Kleverin und ihrem Bruder! Fazit: Wo türkische Familien oder der Islam ihre Kultur leben, gibt es leider häufig Tote! Aber das müssen wir aushalten… 🙁

  93. „Ist die Meinungsfreiheit unbegrenzt?“ fragte Erdogan. Es müssten Regeln definiert werden, die den kulturellen und religiösen Werten verschiedener Gesellschaften Rechnung trügen. „Alle Freiheiten haben eine Grenze. Man kann keine grenzenlosen Freiheiten haben – es hat in der Geschichte nie eine unbeschränkte Meinungsfreiheit gegeben“, sagte

    So etwas kann nur von einem Führer kommen.Klar, daß die Freiheiten an „ihrer Religion“ gemessen wird. Aber ist denn dann Religionsfreiheit grenzenlos?

    Eine „gefickt eingeschädelte“ Finte. Was käme nach den Koranschulenforderungen, dem Brankatastropheneinsatz der eigenen Spione, der Meinungsbeschneidung,….?

    MAN KANN KEINE GRENZENLOSE RELIGIONSFREIHEIT HABEN – ES HAT IN DER GESCHICHTE NIE EINE UNBESCHRÄNKTE RELIGIONSFREIHEIT GEGEBEN, DIE SICH ÜBER DIE GANZE WELT UND ALLE MENSCHENRECHTE STELLT – AUßER DEM ISLAM!

    Und war es nicht umgekehrt und haben die Türken einst nicht Wien belagert?

    Der Führer verdient striktes Einreiseverbot nach Europa und kein Wort mehr von ihm sollte zitiert werden – die volle Breitseite der Ignoranz!

  94. #23 Dirk Diggler (17. Sep 2008 17:03)

    an dem tag, an dem die türkei der EU beitritt, verlasse ich diesen kontinent –

    Ticket auf den 01.01.2013 austellen lassen….

  95. Ey, der Artikel is‘ vom 28.06.2006.

    Wollen wir das „Penis-Armee“-Zitat auch noch ‚mal durchkauen???

    *gähn*

  96. @ #105 Kreuzotter

    Versteh ich das richtig?

    Erdogan will ansonsten keine Schätze mehr an Deutschland abgeben?

    Wie heißt das Sprichwort: Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens?

  97. OT: Ergänzung zu meiner #112
    (Vielleicht durch No-go-area-fuer-Deutsche verwendbar?

    Die Rheinische Post nennt ausdrücklich und erfreulich offen den türkischen Hintergund („Deutsch-Türkin“…) und führt auch an, dass die junge Dame „einfach nur weg“, die Familie verlassen wollte. Die Familie und der 20-jährige Bruder wollten dies offensichtlich verhindern und hätten deswegen „die 21-Jährige gejagt“. Die junge Frau hat mittlerweile das Krankenhaus mit unbekanntem Ziel verlassen (in ein Frauenhaus?).
    Beachtenswert: Dem Zeitungsbericht zufolge hält sich die Polizei immer noch „mehr als bedeckt“, verschweigt in ihren Stellungnahmen weiter die Herkunft und spricht nebulös und relativierend von einem „ganz schwierigen Umfeld“…

  98. Hat da jemand ein Herz für Herrn Erdogan?? 😉
    Der Ober-Ziegenhirte hat sich soeben auf Platz 2 meiner Liste vorgearbeitet!!
    Platz 1 „uns“ Claudia unangetastet

  99. „Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

    DAS aus dem Mund eines Mohammedaners ist witzig.

  100. Ich möchte bloß wissen auf was die Türken so stolz sind? Vielleicht darauf, dass sie durch Eroberungen, Mord und Unterdrückung mal ein Riesenreich zusammengeraubt hatten, von dem sich gut leben ließ. Als sie die eroberten Gebiete wieder abtreten mussten und fremde Völker nicht mehr aussaugen konnten, wurde ihre ganze Erbärmlichkeit offenbar, sie waren mangels Fähigkeiten nur in der Lage Ziegen zu hüten.
    Wenn man den Expansionsdrang dieses unverschämten Volkes, dessen Ideologie und Fähigkeiten nur aus Eroberung und Beute machen besteht, stoppt, fühlen sich diese Zurückgebliebenen, vom Größenwahn Befallenen, unterdrückt.

    Durch sein ständig verlogenes und Tatsachen verdrehendes Geschwafel offenbart sich der türkische Oberhirte Erdogan, immer wieder als unehrlicher Staatsmann und Verhandlungspartner.

  101. @DerBlaueKlaus

    Bitte nutzt Chat-Programme für Kontakte statt Email. Ihr seid euch hoffentlich schon im klaren, dass einige Antifas auch PCs hacken können, und im jeweiligen Email-Header ist die IP-Adresse des Absenders.
    Ich würde Niemanden raten einfach so eine Email an einen Unbekannten zu schicken, der Kontakt bei PI sucht. Das könnte auch von der Gegenseite kommen, was ich dir nicht unterstellen will.
    Chataccounts sind verbreitet und Programme wie Miranda nutzen verschiedene, gegen staatliche Spionage gibt es auch noch Torchat.
    Um schnell mal was zu besprechen, könnte http://www.instantvoice.de oder go.yaplet.com interessant sein, mit jajah.com kann man billig Telefonkonferenzen führen.

  102. #121 meinereiner

    Leider ist das gar nicht witzig. Das ist die berechnende, skrupellose Heuchelei, um den Ungläubigen an seinen degenerierten Schuldgefühleiern zu packen. Klappt ja auch prima…..

    Es gibt eine kulturell begründete Doppelwelt im Islam:

    Die eine, „echte“, innerhalb der eigenen „Gemeinschaft“ (die man z.B. auf Pallywoodsendern oder auf heimlichen Filmaufnahmen aus Moscheen bewundern darf und eine zweite, potemkimsche, die den Ungläubigen mittels dreister Lügen vorgegaukelt wird, die mit milder Miene und Rhetorik vorgebracht werden.

    Diese Spaltung ist religionsideologisch vorgesehen und im Sinne des ziegen- und kinderkopulierenden Gründungsvaters der größten und friedlichsten aller Weltreligionen.

    Jedem westlichen Politiker dürfte Jahrzehnte lang bekannt gewesen sein, dass Arrafat, wenn die westlichen Miktophone ausgeschaltet waren, zum kriegshetzenden Anzisemiten wurde, der die Auslöschung Israels versprach…das hinderte aber keinen daran, ihn mit Milliarden zu alimentieren und ihm sogar den Friedens-Nobelpreis zu verleihen.

    Vielleicht ist es unter übergeordneten humanistischen Gesichtspunkten bedauerlich, aber bezüglich des Wahrheitsgehalts dessen, was ein Muselman einem „Nichtgläubigen“ mitteilt, habe ich recht rigide Vorurteile…

  103. @#124 ratloser (18. Sep 2008 12:25)

    Da stimme ich dir voll zu, was Moslems uns erzählen ist wertlos, sie sind zur Lüge verpflichtet. Moslems ist grundsätzlich „alles“ erlaubt wenn es der Religion dient. Sowas wie „Verbrechen an Ungläubigen“ existiert im Islam überhaupt nicht, den mit Ungläubigen darf und soll man als Moslem auf die übelste Art und Weise verfahren, Wohltaten für Ungläubige sind strengstens verboten. Man muss nur einen Blick in die „Anleitung zum Verbrechen“, den Koran, werfen, da kann man sich als Nichtmoslem nur angewidert abwenden.

  104. #101 Citizen Kane (17. Sep 2008 22:01)

    Der Erdogan ist der größte Segen für Europa.
    Mit Ihm wird die Türkei nie aufgenommen.
    Er liefert die Bergründungen für die Beitrittsgegner.
    Lang lebe Erdogan!
    Euer Cizizen Kane

    Darf ich Ihnen eine Wette vorschlagen, Einsatz ein Euro oder ein Dollar wie Sie möchten.

    Ich wette das am 01.01.2013 aber aller spätestens am 01.01.2014, die Türkei Vollmitglied der EU ist und zwar mit „Schengen“ bis an die Grenzen zum Irak/Syrien/Iran usw.

  105. @ ComebAck

    Oh ja. Habe auch böse Vorahnungen. Unsere gleichgeschaltete obrigkeitshörige Presse arbeitet stur darauf hin; man versucht mit aller Gewalt, Akzeptanz für diesen Alptraum zu erquatschen. Diese korrupten Defektmenschen in Brüssel werden unseren Kulturkreis in die Tonne treten…

  106. Erdogan hat recht, den Moslems gehts hier ganz ganz schlecht, sie werden ganz schlimm behandelt von den Europäern, Herr Erdogan sollte seine moslemischen Glaubensbrüder aufrufen Europa zu verlassen und in ihre Heimatländer zurückzukehren.

  107. ….man versucht mit aller Gewalt, Akzeptanz für diesen Alptraum zu erquatschen….

    @#128 Catology (18. Sep 2008 13:09)

    ja das war bisher so , nachdem aber die sogenannte EU Verfassung mehrfach abgelehnt wurde werden die Defektmenschen (nettes Wort btw.) das ganze zukünftig wohl als beschlossenes verkündetes und pünktlich zu lieferndes Paket dem „Bürger“ präsentieren und zwar mit der Aufschrift.

    Öffnen am 01.01.13 oder eben 14 und glaubt ja nicht das Ihr was daran ändern könnt. Die sind schon weiter die bauen darauf auf „das man ja eh nichts ändern kann“.

    Es ist auch die Berichterstattung die manipuliert nicht nur Inhaltlich sondern auch von der Auswahl der Nachrichten. Seit einigen Tagen finden sich zum Beispiel auf Seite 100 des ARD so weltbewegene Nachrichten wie Fährenunfall auf dem Bosporus 1 Mensch ertrunken oder Autounfall in Ankara mit 3 Toten….
    Man könnte langsam den Eindruck haben daß die Türkei die Leading Nation bei den MSM Nachrichten geworden ist, warum die das machen ist klar die Gehirne solange zu waschen mit Türkei Türkei Türkei bis das Denken nachgibt oder man so durcheinander (Des)-„Informiert“ wurde das man jeden Mist da glaubt.

    Ich warte auf den Tag wo einer der Politicans der MSM Parteien sagt:

    Das deutsche und das türkische Volk sind Brüder zum Wohle Europas (gabs ja schon mal)und der Islam ist die Zukunft.

    Weit weg davon sind wir nicht mehr.

  108. Vor wenigen Tagen äußerte sich Egon Bahr im Gespräch mit Frank Meyer skeptisch über einen EU-Beitritt der Türkei. Er vertrat die Auffassung, dass die Türkei von Europa nicht verdaut werden kann.
    Da hat Steini Glück, wenn er dies nicht kommentieren muß.

  109. Ich weiß nicht was ihr wollt. Erdogan hat recht ! Islamophobie ist ein Verbrechen mit dem das Nazi Ayatollah Regime Kritiker ausschaltete. So gesehen ist die existenz des Begriffs „Islamophobie“ tatsächlich ein Verbrechen.(schmunzel) Antifanten sagen stets und gern „Faschismus ist keine Meinung. Faschismus ist ein Verbrechen!“ Sollte man unter Freidenker dahin gehend verändern „Faschismus, Kommunismus und Islam ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!“ Was zu beweisen wäre mit Mohamed`s Intensivtäterakte von Muslims auch Quran und Hadhiten genannt.

    …und eines Tages steht Mohamed vorm jüngsten Gericht und ärgert sich grün und blau, weil seine fanatischen Anhänger alles peinlich genau auf schrieben. Nur muss er sich nicht um seine Verteidigung fürchten. Vom deutschen Steuerzahler finanziert steht ein Jurist Namens Ströbele an seiner Seite. Der in seinen Plädoye resumiert:“…war doch nur ein Einzelfall!“ (Sarkasmus off
    ——————————————
    Wenn etwas ein Verbrechen ist, dann der anatolische Bauerntrampel Erdogan und seine AKP!

  110. Phobie – das ist eine Neurose, eine seelische Erkrankung. Wer an einer Islamphobie leidet wurde krank gemacht – vom Islam. Wie nennt man etwas Krankmachendes??
    Ich habe keine „Islamphobie“ – aber ich sehe dass dieser Hinterwelt-Kult unsere Hochkultur zu vernichten droht. Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz!

  111. Islamophobie ist also ein Verbrechen…Aber wenn Muslime die Gastfreundschaft von Millionen aussnutzen, ist dies wohl eine Selbstverständlichkeit? Nichts da, Herr Erdogan!

  112. Der Islam ist ein ungeheures Verbrechen seit 1400 Jahren.

    Erdogan, Mullahs, Muftis und sonstige Drahtzieher sind Schwerverbrecher.

    Das restliche Müslipack leistet Beihilfe zu diesen Verbrechen.

    Fazit:

    Die ganze Moslem-Bande ist kriminell.

    Ratio

Comments are closed.