- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Gutmenschliches Geheule über Richterin Heisig

[1]Gestern hatte [2] die Jugendrichterin Kirsten Heisig über die massiven Probleme mit gewalttätigen Migrantenkids berichtet und etliche Lösungsvorschläge unterbreitet. Die Richterin hatte unter anderem festgestellt, dass viele Jugendliche mit Migrationshintergrund unser Wertesystem ablehnten. Bereits heute fallen [3] die gutmenschlichen Hyänen in Gestalt der Grünen und Linken, z.B. Raed Saleh (SPD, Foto), über Heisig her.

„Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh. „Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

Der palästinensische Experte für Integrationsfragen in der SPD will gemeinsam mit dem Berliner Bundestagsabgeordneten Swen Schulz [4] die Migrantengewalt abschaffen, indem er der Polizei verbietet, sie zu erfassen.

„Pauschale Verurteilungen helfen nicht.“

weiß Saleh und fordert, die Probleme klar zu benennen und dann anzugehen. Aber nicht zu genau offenbar, und vor allem nicht ehrlich, denn genau das hat Heisig gerade getan. Sie hat das Problem erkannt und Lösungsvorschläge unterbreitet.

„Die gleichen Probleme bestehen in Stadtteilen ohne Migranten wie Marzahn-Hellersdorf.“

weiß Saleh, was natürlich Blödsinn ist, denn rechtsfrei Räume gibt es dort nicht.

Dagegen begrüßt die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) die Forderungen der Richterin. „Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalausweis zu schenken, ist schiefgewickelt“, sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. „Unsere Erfahrungen zeigen, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt.“ (…) Grünen-Fraktionschef und Innenpolitiker Volker Ratzmann warnt vor einer einseitigen Sichtweise. Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte in einem Beitrag für Morgenpost Online bei jugendlichen Straftätern mit ausländischem Hintergrund eine Abkehr vom hiesigen Wertesystem festgestellt. „Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

Das kann gut sein, denn wer sollte ihnen diese Werte vermitteln? Ratzmann? Volker Beck? Claudia Roth? Leute, die selbst keine Werte kennen? Die Lehrer oder die Gesellschaft, die Werte als solche traditionell verdächtig finden?

Im Gegensatz zu Klugscheißern wie Saleh, Ratzmann oder Schulz weiß Richterin Heisig sehr genau, wovon sie spricht. Genau wie Staatsanwalt Reusch [5] oder der Neuköllner Bürgermeister [6] Buschkowski und scheut vor unbequemen Wahrheiten nicht zurück. Damit gefährdet sie den parteiübergreifenden Konsens zur Staatszerstörung. Folglich muss die Gedankenverbrecherin zum Schweigen gebracht werden.

(Spürnasen: Peter R. und BePe)

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Gutmenschliches Geheule über Richterin Heisig"

#1 Kommentar von RabeK am 19. September 2008 00000009 16:48 122184289904Fr, 19 Sep 2008 16:48:19 +0100

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

Woher sollen die denn sonst kommen???

#2 Kommentar von Islamophober am 19. September 2008 00000009 16:48 122184291304Fr, 19 Sep 2008 16:48:33 +0100

Wie war das in einer Diktatur „Reden ist Gold, Schweigen ist Silber“…?

#3 Kommentar von Jeremias am 19. September 2008 00000009 16:48 122184292804Fr, 19 Sep 2008 16:48:48 +0100

Die Wahrheit und die daraus folgende Realität tun einfach weh. Es geht einfach nicht zusammen, was wir uns basteln. Oh, Allah, wo bleibst du?!

#4 Kommentar von meinereiner am 19. September 2008 00000009 16:53 122184323104Fr, 19 Sep 2008 16:53:51 +0100

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

Nur wenn Deutsche einen Migranten verprügeln dann liegt es IMMER am latenten Fremdenhass ALLER Deutschen.

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

Die Ursachen sind logischerweise darin zu suchen, dass die Opfer Opfer sein wollen.

#5 Kommentar von karl-friedrich am 19. September 2008 00000009 16:54 122184328104Fr, 19 Sep 2008 16:54:41 +0100

Na, da haben die Heulsusen nicht so lange auf sich warten lassen, um dagegen zu Argumetieren, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Wenn jemand die Wahrheit ausspricht, finden sich sofort 10 Heulsusen die das Gegenteil behaupten.

#6 Kommentar von karl-friedrich am 19. September 2008 00000009 16:55 122184335304Fr, 19 Sep 2008 16:55:53 +0100

Na, das war doch klar, das sich sofort 10 Heulsusen finden die das Gegenteil behaupten, was nicht ist, kann auch nicht sein.

#7 Kommentar von Eichenlaub101 am 19. September 2008 00000009 16:58 122184352504Fr, 19 Sep 2008 16:58:45 +0100

OT : Verschwörung um 11/9

“Sie sollen kämpfen auf Allahs Weg und töten und getötet werden.” (Sure 9, Vers 111)

Vers/Tag 11(1) Sure/Monat 9 Jahr/Vers (200/11)1

Ein bisschenkompliziert aber kommt hin!

#8 Kommentar von TITO am 19. September 2008 00000009 17:03 122184380505Fr, 19 Sep 2008 17:03:25 +0100

In den „Paniksitzungen“ der Gutmenschen, muss es derzeit richtig hilflos zugehen.

Wenn man der Richterin, das Gesagte, „durchgehen“ läßt, dann könnte das für viele Bürger eine „Legitimation“ der eigenen Erfahrungen sein.Nicht gut für Gutmenschen !

Setzt man Frau Heising einem zu starkem medialen „Gegendruck“ aus, dann könnte es ebenfalls bei vielen Bürgern „negativ Hängen bleiben“.

Mal schauen welchen „politischen Winkelzüge“ die Guttis auf Lager haben.

Spannende Zeiten.

#9 Kommentar von E. S. Blofeld am 19. September 2008 00000009 17:05 122184393005Fr, 19 Sep 2008 17:05:30 +0100

„Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh.

So so. Nimmt Herr Saleh überhaupt noch was wahr?

Wenn man sich in deutschen Innenstädten bewegt nimmt „einseitig“ wahr, was sich so alles mit 3er-BMW oder zu Fuß durch die Gegend bewegt – so friedlich, daß man diesen Zeitgenossen nicht mal in die Augen schauen darf, sonst wird man fürsorglich nach seinen Problemen befragt.

Wenn man auf dem Richterstuhl sitzt nimmt man „einseitig“ die übermäßig große Anzahl von Straftaten einer Klientel wahr.

Um mal nicht „einseitig“ zu sein: Was ist den die andere Seite, die man wahrnehmen soll? Daß nicht alle Migranten so sind? Daß es auch deutsche Gewalttäter gibt?

Spitze, welche Weisheit! Dann können wir uns ja bequem zurücklehnen und brauchen nichts weiter zu tun. Alles ist doch bestens.

#10 Kommentar von Paula am 19. September 2008 00000009 17:08 122184411805Fr, 19 Sep 2008 17:08:38 +0100

„Integrationsexperte“ – LOL!

Wie wird man eigentlich sowas? Gibt’s dafür ein Diplom? – Ach nee, ich vergaß: die SPDler machen ja keine Diplome. Das ist zu schwer. Ein Land zu regieren geht bestimmt leichter.

Ist man Gesundheitsexperte, wenn der Vater Arzt war? Ist man Suchtexperte, wenn die Tante Alkoholikerin war? Ist man Finanzexperte, wenn man Aktienfonds besitzt?

Was macht den Mann zum Experten?

#11 Kommentar von best am 19. September 2008 00000009 17:09 122184419505Fr, 19 Sep 2008 17:09:55 +0100

Die Politik befindet sich nach wie vor im Stadium der Leugnung. Probleme existieren nicht. Es fehlt jeder politische Wille diese einer Lösung zuzuführen. Ich frage mich, wie lange das noch gut geht.

#12 Kommentar von danton am 19. September 2008 00000009 17:12 122184433705Fr, 19 Sep 2008 17:12:17 +0100

Soll er doch seine muslimischen Stinkfürze ablassen! Bald ist auch für diesen Ignoranten zappenduster angesagt – der Vollpfosten schnallt das nur noch nicht!

#13 Kommentar von banania am 19. September 2008 00000009 17:13 122184443605Fr, 19 Sep 2008 17:13:56 +0100

Die werden in Zukunft wohl noch des Öfteren heulen müssen. So langsam merkt auch der Dümmste, wie link die Linken spielen. Sind doch Armleuchter,…die merken erst was, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht,…und dann wohl erst, wenn es nichts mehr zu Merken gibt,…und das Licht aus ist,…

#14 Kommentar von Catology am 19. September 2008 00000009 17:14 122184444005Fr, 19 Sep 2008 17:14:00 +0100

Raed Saleh. Den werd‘ ich fragen, wenn ich was nicht verstehen tu‘ =D
Immerhin hat er für das Photo doch einen netten Lippenstift aufgetragen. (Hoffentlich war das Fett in dem Ding halal – sonst küsst Allah nicht mit Zunge.)

#15 Kommentar von rotgold am 19. September 2008 00000009 17:15 122184452405Fr, 19 Sep 2008 17:15:24 +0100

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

Frau Heisig hat die Ursachen dort nicht gesucht, sondern gefunden.
Sie war redlich und mutig genug, diese Erkenntnis auch auszusprechen.

Eine intellektuelle Fähigkeit ist die, Ursache und Wirkung auseinanderzuhalten. „Herr Saleh“ hat da noch Nachholbedarf, was sein eigenes Problem bleiben wird.
Der Experte soll sich aber gefälligst in den Rahmen unseres Grungesetzes integrieren und diejenigen ablehnen, die es nicht achten. Es fällt schwer bei solchen Sesselfurzern sachlich zu bleiben.

#16 Kommentar von magnificat am 19. September 2008 00000009 17:16 122184460005Fr, 19 Sep 2008 17:16:40 +0100

Herr Raed Saleh!

Die Richterin sieht jeden Tag den ihre kriminellen Lieblinge hautnah!!!
Da können Sie noch so viele „Studien“ fälschen, manipulieren und schönreden!!!!

Die Erfahrung der Richterin können Sie ihr nicht nehmen!
Und wenn Ihnen das nicht passt, gehen Sie zurück in Ihr Erdloch, Lehmhütte, oder Bombengraben aus dem Sie stammen!!!
Ich bin übrigens selbst Ausländer!!! Aber ich halte mich hier an die Gesetze, beschimpfe Deutsche nicht als „Scheiß-Deutsche“ und habe Augen und Ohren, die in der Lage sind die Tatsachen zu sehen.
Ich nutze hier nicht das Gastrecht schamlos aus und jede Gesetzeslücke zu meinen Vorteil!
Ich kenne auch meine Pflichten.
Ich würde mich schämen, wenn ich wie Sie das Maul aufreißen würde.

#17 Kommentar von AchMachIchIhnPlatt am 19. September 2008 00000009 17:17 122184467505Fr, 19 Sep 2008 17:17:55 +0100

Das eigentlich Schlimme ist, dass diese „Kämpfer für die Wahrheit“ den mainstream beherrschen und alle wichtigen Schaltstellen der Macht in Deutschland inne haben.

Die 68er-Gutmenschen sind eben erfolgreich durch alle Institutionen marschiert.

Sie beherrschen die gleichgeschalteten Medien, sie herrschen über die Schulen und Hochschulen und sie herrschen über die Justiz.

Besonders die Herrschaft dieser 68er-Verbrecher und ihrer idologischen, links-grünen Nachfolger über die Medien, wirkt sich verherrend auf die Deutsche Gesellschaft aus.
Die 68er haben die Medien so weit im Griff, dass man von einer regelrechten Meinungsdiktatur sprechen kann.

Das Internet ist diesen 68er-Verbrechern natürlich ein Dorn im Auge.
Auch hier möchten sie nur ihre „Wahrheiten“ verbreitet sehen.

Das sie ihre Medienmacht perfide nutzen, kann man an dem Beispiel der kritischen Richterin „bewundern“.

Meinungen, die der Richterin beipflichten, werden unterdrückt und Meinungen, die ihr widersprechen, hochgepusht.

Naja, die links-grünen 68er haben die Rechnung ohne das Internet gemacht; das lässt einen hoffen.

#18 Kommentar von Verity am 19. September 2008 00000009 17:23 122184500405Fr, 19 Sep 2008 17:23:24 +0100

Respekt, Frau Heisig! Auch alle Achtung, dass die „Welt“ bisher beide Seiten hat zu Wort kommen lassen. Das ist doch genau der ungeschminkte Journalismus, den wir wollen, oder? Jeder hat Zugang zu den Ausführungen der jeweils anderen Seite und kann sich sein eigens Bild machen.

Ich hoffe, dass jetzt endlich mal die Mehrheit der Mitte ihren Arsch hoch kriegt und die couragierte Richterin in vernünftiger Weise unterstützt – z.B. mit schriftlichen Abmahnungen an ihren „Volksvertreter“ im Abgeordnetenhaus oder im Bundestag, wenn er gegen die Richterin agitiert!

Und ich hoffe, dass die Rechtspopulisten in unserem Lande wenigstens diese eine mal nicht so doof sind zu versuchen, die Frau vor ihren Karren zu spannen und damit einer möglichen öffentlichen Diskussion im Wege stehen!

#19 Kommentar von Billy Wright am 19. September 2008 00000009 17:24 122184504605Fr, 19 Sep 2008 17:24:06 +0100

Palestine … mmhh was ist das ? Entstanden nach der Vertreibung der Juden durch die Römer.

Video und Grüße aus Spanien !!!
[16]

#20 Kommentar von der ungehorsame am 19. September 2008 00000009 17:32 122184552605Fr, 19 Sep 2008 17:32:06 +0100

Geanu darin liegt das Problem in diesem Land, dass es, egal welche Parteien wir beschreiben, Personen auf Positionen gesetzt werden, die NICHTS, aber auch GAR NICHTS von einem Deutschen haben, so dass diese natürlich auch nichts von den Problemen die uns beschäftigen, verstehen!!!

Ich könnte KOTZEN wenn ich jedesmal lesen muss, wer sich über Tatsachen aufregt, die bestehen!!!

Anti-Islamisierungs-Personen, haltet zusammen!

#21 Kommentar von stephan78 am 19. September 2008 00000009 17:32 122184553705Fr, 19 Sep 2008 17:32:17 +0100

Die gleichen Probleme bestehen in Stadtteilen ohne Migranten wie Marzahn-Hellersdorf.

herr saleh scheint es nicht besonders genau mit der wahrheit zu nehmen. da diese aussage ein glatte luege ist.

so gibt es in marzahn diverse vietnamesische migranten. die aber mehr durch fleiss und arbeit auffallen, als durch kulturbereicherndes benehmen. das einzigste womit diese bei kriminellen aktivitaeten in verbindung gebracht werden, ist traditionell der zigarettenhandel in berlin. welcher in deutschland dank diverser strafsteuern immer mehr verstaerkt wird.

problematisch ist in diesem bezirk das benehmen diverser jugoslawisch- und russischstaemmigen jugendlichen. wobei letztere dank herrn kohl nicht als migranten in diesen statistiken mitgezaehlt werden.

interessant waere mal eine aufschluesselung des %-anteils bei delikten nach kultureller herrkunft der migranten. aber eine solche statistik zu bekommen duerfte fast unmoeglich sein.

#22 Kommentar von FreeSpeech am 19. September 2008 00000009 17:33 122184562305Fr, 19 Sep 2008 17:33:43 +0100

der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. „Unsere Erfahrungen zeigen, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt.“

Hoppla, Klartext. Da wurden Schleusen geöffnet,

#23 Kommentar von stephan78 am 19. September 2008 00000009 17:34 122184568205Fr, 19 Sep 2008 17:34:42 +0100

uebrigens mir sind noch keine vietnamesischen jugendlichen unangenehm aufgefallen. eher im gegenteil, so manch deutscher jugendliche koennte sich diese an benehmen und fleiss ein vorbild nehmen

#24 Kommentar von Mahner am 19. September 2008 00000009 17:36 122184579405Fr, 19 Sep 2008 17:36:34 +0100

Verstehe ich das richtig: Der Grünling Ratzmann hat eingeräumt, dass Kültürbereicherer kein Wertesystem haben ? Darauf kann man sich doch einigen.

#25 Kommentar von Catology am 19. September 2008 00000009 17:36 122184581405Fr, 19 Sep 2008 17:36:54 +0100

@Verity #17
Welche „öffentlichen Diskussionen“ führt denn Ihre sogenannte „Mitte“? Diskussionen übers Kilometergeld und die fragen wessen Visage geliftet wurde und ob XY wirklich live singt. Dankeschön.
Briefe an Abgeordnete? Ja klar.
Davon abgesehen davon hat Raed „Lipstick“ Saleh kein einziges Argument angeführt. Er versucht es mit Verleumdung und Diffamierung. Solchen Müll abzudrucken… hat mit Journalismus nicht so arg viel zu tun – eher mit Gesinnungsterror.

#26 Kommentar von talkingkraut am 19. September 2008 00000009 17:37 122184585405Fr, 19 Sep 2008 17:37:34 +0100

Dieser Bericht ist interessant, weil in ihm zum ersten Mal ein Polizeisprecher aus BW zugibt, dass die Polizei in ihren Meldungen auf politische Korrektheit zu achten hat, also das Faktum von Kutlurbereicherung möglichst zu verschweigen hat.

Dass viele Kulturbereicherer inzwischen Passdeutsche sind und damit die Kriminalstatistik bei den ‘deutschen’ Tätern bereichern, wird natürlich auch wieder aus der Trickkiste geholt, um die Kriminalität von Kulturbereicherern zu verharmlosen.

[17]

Dass es nicht stimmt, wenn der Polizeisprecher aus Sigmaringen behauptet, die Polizei gebe korrekte Täterbeschreibungen, wenn sie Gewalttäter sucht, zeigt dieser Fall von gefährlicher Körperverletzung. Die Täter haben in diesem Bericht überhaupt kein Aussehen. Politische Korrekktheit wird bei der Polizei in BW so weit getrieben, dass selbst Strafverfolgung hinter ihr zurückzustehen hat.
Das ist Strafvereitelung im Amt durch Unterlassen.
[18]

#27 Kommentar von Kaliske am 19. September 2008 00000009 17:38 122184588605Fr, 19 Sep 2008 17:38:06 +0100

War ja klar, dass das grüne und gutmenschliche Gesindel sofort über die Richterin herfällt. Wer in diesem Land die Wahrheit sagt, wird abgekanzelt.

#28 Kommentar von Koltschak am 19. September 2008 00000009 17:39 122184597205Fr, 19 Sep 2008 17:39:32 +0100

„Die Bildzeitung (und ich hätte nie gedacht, so etwas sagen zu müssen) ist ein Ausbund an Intelligenz und geistigen Anspruch, verglichen mit PI.“

Und wieder ein geistiger Ritterschlag!

[19]

#29 Kommentar von Stolze Kartoffel am 19. September 2008 00000009 17:41 122184611705Fr, 19 Sep 2008 17:41:57 +0100

Diese Politiker mit ihren „plumpen“ Antworten wollen Deutschland zerstören. Man sollte sie aus dem Amt jagen.

#30 Kommentar von RadikalDemokrat am 19. September 2008 00000009 17:42 122184614305Fr, 19 Sep 2008 17:42:23 +0100

z.B. Raed Saleh (SPD, Foto), über Heisig her.

„Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“, sagt der SPD-Integrationsexperte Raed Saleh. „Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

Das sind die bekannten alles und nichts sagende Phrasen, bei den man vorher so schlau ist wie nachher. Herr Saleh hätte auch sagen können, morgen kann es regnen oder die Sonne scheinen. Das übliche Geblubbere.

Gesagt hat er „Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“

Gemeint hat er wohl. „Man darf generell nicht die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“

Herr Saleh – wir haben verstanden. Motto: Wegschauen und weitermachen wie bisher!

Übrigens: Ich habe so langsam des Eindruck alle Integrationsexperten haben einen Islamisierungsauftrag für die deutsche Gesellschaft. Volle Einbahnstraße.

#31 Kommentar von monsignore am 19. September 2008 00000009 17:43 122184621805Fr, 19 Sep 2008 17:43:38 +0100

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“

die sache ist nur die: die probleme kommen genau aus EINER ethnischen, religiösen und kulturellen gruppe. 🙁

#32 Kommentar von Wotan am 19. September 2008 00000009 17:43 122184621905Fr, 19 Sep 2008 17:43:39 +0100

gottseidank ist morgen wieder samstag…seit jahren gehe ich mit meinem sohn und einem kumpel in unseren schönen pfälzer wald zum wandern, da machen wir locker unsere 20 kilometer und das allerschönste ist….du triffst im wald keine musels, sondern nur deutsche.

#33 Kommentar von Eisenhower am 19. September 2008 00000009 17:44 122184626905Fr, 19 Sep 2008 17:44:29 +0100

#10 Paula (19. Sep 2008 17:08)

„Ist man Gesundheitsexperte, wenn der Vater Arzt war? Ist man Suchtexperte, wenn die Tante Alkoholikerin war? Ist man Finanzexperte, wenn man Aktienfonds besitzt?“
———————————————-

Ja, so läuft das in Parteien tatsächlich. So lachhaft das einem auch vorkommen mag. Das weiß ich aus eigenem Erleben.

Um in einer Partei Experte für irgendetwas zu werden, muß man darüber nicht viel wissen. Es reicht, daß man einige oberflächliche Kenntnisse hat und sich für das jeweilige Thema interessiert. Und da der Typ auf dem Foto einen arabischen Hintergrund hat, ist er eben prädestiniert, in der SPD Integrationsexperte zu sein.

In der Politik ist das wie so oft im Leben: Es geht nicht darum, was zu können, es reicht aus, die richtigen Leute zu kennen. Und der Rest ist Blendwerk.

#34 Kommentar von FreeSpeech am 19. September 2008 00000009 17:45 122184631905Fr, 19 Sep 2008 17:45:19 +0100

„Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalausweis zu schenken, ist schiefgewickelt“, sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf. „Unsere Erfahrungen zeigen, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt.“

Dieser Auffassung widerspricht der Integrationspolitiker Saleh. „Herr Pfalzgraf weiß nicht, worum es geht. Er ist offenbar mit seinen Gedanken noch in den 70er- und 80er-Jahren verhaftet.“ Derartige Äußerungen, die die kriminelle Neigung aus der ethnischen Herkunft herleiteten, seien verantwortungslos.

Man beachte:
Pfalzgraf sagte
System mit religiösen Friedensrichtern

Saleh macht daraus
Äußerungen, die die kriminelle Neigung aus der ethnischen Herkunft herleiteten

.. kommt dann mit dem üblichen islamischen Logik-Kniff
Herr Pfalzgraf weiß nicht, worum es geht.

Alles Nebeldeutsch. Reines Nebeldeutsch.

#35 Kommentar von baden44 am 19. September 2008 00000009 17:46 122184640705Fr, 19 Sep 2008 17:46:47 +0100

Wenn ich schon das Schimpfwort „Experte“ lese oder höre, weiß ich was mich erwartet:

Dummes, parteiliches Gesabbel ohne Substanz.

„Experte“ kann sich übrigens jeder nennen…

#36 Kommentar von FreeSpeech am 19. September 2008 00000009 17:47 122184642105Fr, 19 Sep 2008 17:47:01 +0100

Saleh versucht übrigens, den Pfalzgraf’schen Vorwurf der Paralleljustiz umzudrehen in einen Rassismusvorwurf.

Irgendwie scheint mir, dass das nicht mehr so leicht geht wie auch schon.

#37 Kommentar von Harlekin am 19. September 2008 00000009 17:47 122184645805Fr, 19 Sep 2008 17:47:38 +0100

Off-Topic!

Brautbesichtigung per Webcam jetzt in Saudi-Arabien zugelassen:

[20]

#38 Kommentar von Jack_Black am 19. September 2008 00000009 17:52 122184676305Fr, 19 Sep 2008 17:52:43 +0100

Unlängst wollte man Familien ausweisen, in denen Ausländerkinder die Schule schwänzen. Gute Maßnahme.

Sollte man nicht viel mehr Personenkreise ausweisen, „die das deutsche Wertesystem massiv verachten, und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern basteln.“?

ceterum censeo:
Das Problem Islam läßt sich nur demographisch lösen.

#39 Kommentar von uli12us am 19. September 2008 00000009 17:55 122184695705Fr, 19 Sep 2008 17:55:57 +0100

“Ist man Gesundheitsexperte, wenn der Vater Arzt war?

Das wär schon viel zuviel des Guten, das würde ja auf minimale Fachkompetenz rauslaufen, als Gesundheitsexperte reicht als Qualifikation, wenn man, oder irgendwer aus der Verwandtschaft mal krank war.

#40 Kommentar von Trudchen am 19. September 2008 00000009 17:57 122184705705Fr, 19 Sep 2008 17:57:37 +0100

Wenn Herrn Saleh die kopftuchlosen RicherInnen in seinemj Gastland nicht gefalölen, soll er in sein Heimatland zurückkehren. es ist doch schön in palästina. noch schhöner wäre es, wenn unser Geld dort nicht vernichtet würde.

#41 Kommentar von Trudchen am 19. September 2008 00000009 17:57 122184705805Fr, 19 Sep 2008 17:57:38 +0100

Wenn Herrn Saleh die kopftuchlosen RicherInnen in seinemj Gastland nicht gefalölen, soll er in sein Heimatland zurückkehren. es ist doch schön in palästina. noch schhöner wäre es, wenn unser Geld dort nicht vernichtet würde.

#42 Kommentar von vossy am 19. September 2008 00000009 18:04 122184749306Fr, 19 Sep 2008 18:04:53 +0100

“Die gleichen Probleme bestehen in Stadtteilen ohne Migranten wie Marzahn-Hellersdorf.“

Der Gutste („Experte“) irrt gewaltig, wenn er behauptet, es würde Stadtteile von Berlin ohne Migranten geben! In jedem Stadtteil gibt es Migranten. Nur haben sich die unterschiedlichen Nationalitäten eben in unterschiedlichen Bezirken angesiedelt. Gerade im Osten von Berlin gibt es viele Asiaten, aber die sind für Saleh natürlich keine Migranten. Es geht einzig und allein um „seine Klientel“ und nicht um „Migranten“. Verlogen bis zum geht-nicht-mehr.

#43 Kommentar von pinetop am 19. September 2008 00000009 18:15 122184813106Fr, 19 Sep 2008 18:15:31 +0100

Viele der heute forsch drauflos plappernden Jungpolitiker aus der zweiten Reihe werden sich in einigen Jahren für ihre dämlichen Aussagen schämen.

#44 Kommentar von max.w am 19. September 2008 00000009 18:21 122184849206Fr, 19 Sep 2008 18:21:32 +0100

Wo wohnt eigentlich Herr Saleh?
[21]
(Nach rechts scrollen, um Berlin ins Bild zu kriegen)
Mir fällt dazu nichts mehr ein…

#45 Kommentar von Trudchen am 19. September 2008 00000009 18:32 122184912706Fr, 19 Sep 2008 18:32:07 +0100

@ vossy

Volle Zustimmung!

Ich hab noch nie davon gehört, dass in Marzahn oder Köpenick prügelnde Vietnamesenbanden die Schulhöfe unsicher machen und alte Leute verprügeln. Aber Vietnamesen? Das sind ja keine islamischen Kulturbereicherer.

Auch interessant: im angeblich so rassistischen Brandenburg sind die Migrantenkinder in der Schule führend- nicht was die Gewaltstatistik betrifft, sondern, was die Leistung angeht! Aber natürlich sind auch das nicht die Verdienste der mohammedanischen Besatzer, sondern der asiatischen und osteuropäischen Zuwanderer, die ein gesundes Verhältnis zu Arbeit und Leistung haben.
Meinetwegen kann die Verteilung so bleiben. Sollen die Mohammedaner in ihren Ghettos hausen, dann hat Restberlin wenigstens seine Ruhe.

#46 Kommentar von Freiheitskaempfer am 19. September 2008 00000009 18:35 122184934006Fr, 19 Sep 2008 18:35:40 +0100

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, welche schonungslose Ehrlichkeit der Grüne Ratzmann (ganz offensichtlich unabsichtlich) an den Tag legt, als er Heisigs Meinung kritisiert, gerade ausländische Jugedliche würden unsere Gesellschaft per se missachten?

Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.

Für mich ist das so, als würde er sagen: „Man kann doch einem Schwein nicht vorwerfen, dass es frisst wie ein Schwein. Es weiß doch gar nicht, dass es so etwas wie Tischmanieren überhaupt gibt.“

Oder habe ich da etwas falsch verstanden, Herr Ratzmann?

#47 Kommentar von Paula am 19. September 2008 00000009 18:39 122184956106Fr, 19 Sep 2008 18:39:21 +0100

LOL!

Habe mich mal eben auf der Internetseite des Herrn Salheh umgeschaut, weil ich mal wissen wollte, ob das auch so einer der SPD-Politiker ist, die nach 26 Semestern das Studium schmeißen, weil die Latinum-Prüfung nicht klappt.

Also immerhin hat der Gute anscheinend Abitur. Dann tönt er großspurig, er habe bei der „Unternehmensgruppe Mitrovski“ gearbeitet und es dort bis zum „leitenden Angestellten“ gebracht.

Natürlich wollte ich dann mal wissen, wer oder was die Mitrovski GmbH ist, und jetzt bitte gut festhalten: das ist eine kleine „Fast Food“-Kette mit sechs Filialen, kurz: der Herr Saleh ist salopp gesagt ein ungelernte Döner-Schnitzer, der es aber immerhin innerhalb von fast 10 Jahren bis zum „leitenden Angestellten“ geschafft hat.

Manmanman, manchen ist wirklich nichts mehr peinlich.

Es ist zwar anzuerkennen, dass er offenbar auch schon mal gearbeitet hat, aber das mit der „Unternehmensgruppe Mitrovski“ ist schon ganz schön aufgeplustert.

Politisch kümmert er sich anscheinend nur oder fast ausschließlich um Migranteninteressen. Offenbar sind Politiker aus dem islamischen Kulturkreis zu keinem anderen Thema fähig oder auch nur interessiert (Mutlu, Özdemir usw.).

Klar, wenn man als Quotenmuselmane bei der SPD erst mal einen Fuß in der Tür hat und richtig Kohle verdient (jedenfalls deutlich mehr als ein Döner-Schnitzer) tut man natürlich alles dafür, dass man sich ins Gespräch bringt und nicht ganz schnell wieder ausgemustert wird und zurück an den Grill muss. Meine Fresse, was haben wir nur für Politiker…..

#48 Kommentar von cafe-racer am 19. September 2008 00000009 18:43 122184982006Fr, 19 Sep 2008 18:43:40 +0100

Selten solch arrogant-ignorant-dümmliches Geschwätz gelesen wie von diesem in unserer deutschen Gesellschaft völlig überflüssigen Muselmanen Saleh.

#49 Kommentar von Citizen Kane am 19. September 2008 00000009 18:50 122185020306Fr, 19 Sep 2008 18:50:03 +0100

(19. Sep 2008 16:48)

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

#1 RabeK

Woher sollen die denn sonst kommen???

RabeK wissen Sie es dend immer noch nicht wo die Ursachen liegen? Mann-o-Mann, lesen Sie keine Zeitungen? Sehen Sie kein TV?
Bei Ihnen liegen die Ursachen, und bei mir
und dem Rest der Eingeborenen von Deutschland!
Am 11. 11. singe mer in Kölle:

“ Wir sind die Einjeboren von Dhimmionesien
Ramadammalladammalladammalladammalladumm“;-))
Allahf
CK

#50 Kommentar von Citizen Kane am 19. September 2008 00000009 18:50 122185024606Fr, 19 Sep 2008 18:50:46 +0100

(19. Sep 2008 16:48)

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“, so Saleh weiter.

#1 RabeK

Woher sollen die denn sonst kommen???

RabeK wissen Sie es dend immer noch nicht wo die Ursachen liegen? Mann-o-Mann, lesen Sie keine Zeitungen? Sehen Sie kein TV?
Bei Ihnen liegen die Ursachen, und bei mir
und dem Rest der Eingeborenen von Deutschland!
Am 11. 11. singe mer in Kölle:

“ Wir sind die Einjeboren von Dhimmionesien
Ramadammalladammalladammalladammalladumm“;-))
Allahf
CK

#51 Kommentar von European Patriot am 19. September 2008 00000009 19:01 122185087207Fr, 19 Sep 2008 19:01:12 +0100

Es geht nicht darum Werte zu vermitteln, sondern die Einwanderung aus bestimmten Regionen auf Ausnahmen zu beschränken.

#52 Kommentar von BUNDESPOPEL am 19. September 2008 00000009 19:02 122185094107Fr, 19 Sep 2008 19:02:21 +0100

Raed und Sven handeln im Auftrag ihrer politischen Auftraggeber. Die sitzen massenweise in den Parlamenten.

Um die Verfolgung durch die Justiz sicherzustellen, müssen jede Menge Immunitäten von den parlamentarischen Beschlußorganen aufgehoben werden.

Es geht nicht an, daß sich Gegner der Freiheit und des Grundgesetzes in den Parlamenten verstecken.

#53 Kommentar von kalifatgegner am 19. September 2008 00000009 19:22 122185216307Fr, 19 Sep 2008 19:22:43 +0100

Das macht Raed Saleh (SPD)
zur „politischen Koryphäe“

[22]

Berufliche Qualifikation:
Tätigkeit bei der Mitrovski-Fast-Food GmbH.

Ausgeübte Tätigkeit und Arbeitgeber:
Leitender Angestellter des Cafés Charlotte

In Deutschland ist das UNMÖGLICHE möglich.
Wenn ein bildungsferner „Straßenkämpfer“ wie Joschka Fischer in die Position des Vizekanzlers rutschen kann und eine Fatima Roth Dramaturgie-Studienabbrecherin nach dem 2 Sem. zur Betroffenheitsqueen der Nation aufsteigen kann, kann für die dauerbekifften psychotischen LINKEN die Kuh Würfel schei… und ein Herr Raed Saleh notfalls mit den grünen Marsmännchen auf Augenhöhe verhandeln.

#54 Kommentar von Fensterzu am 19. September 2008 00000009 19:40 122185325007Fr, 19 Sep 2008 19:40:50 +0100

@ #10 Paula

“Integrationsexperte” – LOL!

Wie wird man eigentlich sowas? …
Ist man Gesundheitsexperte, wenn der Vater Arzt war?
Was macht den Mann zum Experten?

Aber Paula – wie schon Eisenhower geschrieben hat: Zum Experten wird man durch die Partei ernannt nach Studium eines mindestens 4-seitigen Prospektes zum Thema. Ich denke da immer an die Grünen, die im Vorstand ihren einzigen ‚Haushaltsexperten‘ Metzger – der wohl sogar ein wenig Ahnung hatte – durch den Sozialpädagogen Cem Özdemir ersetzten, welcher jetzt schon so gut wie Bundesvorsitzender ist, neben Claudia Roth, der Jammer- und Klagenexpertin, die zwei oder drei Semester Theaterwissenschaft vorweisen kann.

#55 Kommentar von Strelnikow am 19. September 2008 00000009 19:46 122185356007Fr, 19 Sep 2008 19:46:00 +0100

# 45 Trudchen

ich hab noch nie davon gehört, dass in Marzahn oder Köpenick prügelnde Vietnamesenbanden die Schulhöfe unsicher machen und alte Leute verprügeln. Aber Vietnamesen? Das sind ja keine islamischen Kulturbereicherer.

Grünenmodus: Aha, sie beklagen also, daß es zuwenig Gewalt von Einwanderern gibt. Es würde wohl besser in ihre faschistoide Geisteshaltung passen, wenn Ausländer häufiger straffällig würden als Einheimische, hä?

Auch interessant: im angeblich so rassistischen Brandenburg sind die Migrantenkinder in der Schule führend- nicht was die Gewaltstatistik betrifft, sondern, was die Leistung angeht! Aber natürlich sind auch das nicht die Verdienste der mohammedanischen Besatzer, sondern der asiatischen und osteuropäischen Zuwanderer, die ein gesundes Verhältnis zu Arbeit und Leistung haben.
Meinetwegen kann die Verteilung so bleiben. Sollen die Mohammedaner in ihren Ghettos hausen, dann hat Restberlin wenigstens seine Ruhe.

Dazu die Anmerkung, daß ich zur Eröffnungsfeier in einem Gymnasium geladen war. Die beste Freundin meiner Nichte wechselte (mit der Nichte zusammen) mit der 5. Klasse auf das Gymnasium in einer Brandenburger Kleinstadt. Hier war noch eine heile Welt zu beobachten, zwei vietnamesische Mädchen (darunter besagte Freundin), drei Kinder osteuropäischer Herkunft und ein Italiener in fünf oder sechs Klassen.
Sauber, keine Drogen, keine Gewaltfälle, erkennbarer Leistungswillen und beobachtbar integrierte Ausländerkinder in den höheren Klassen.
Für die USA gilt für die Soziologen der Anteil der Mischehen als Indikator für das
Maß der Integration der Einwanderer. Vor allem bei chinesischen, koreanischen und japanischen Einwanderern liegt die Zahl der Eheschließungen mit weißen oder hispanischen Partnern um die 50% für die erste Generation.

Ähnliches konnte man auf besagtem Gymnasium ebenfalls beobachten, die gemischten Pärchen der höheren Klassen.

#56 Kommentar von Fensterzu am 19. September 2008 00000009 19:48 122185372307Fr, 19 Sep 2008 19:48:43 +0100

@ #47 Paula

Internetseite des Herrn Salheh:
.. er habe bei der “Unternehmensgruppe Mitrovski” gearbeitet und es dort bis zum “leitenden Angestellten” gebracht.

… jetzt bitte gut festhalten: das ist eine kleine “Fast Food”-Kette mit sechs Filialen, kurz: der Herr Saleh ist salopp gesagt ein ungelernter Döner-Schnitzer, der es aber immerhin innerhalb von fast 10 Jahren bis zum “leitenden Angestellten” geschafft hat.

Ha ha, der Abend ist gerettet! Ich ernenne dich hiermit zur Expertin für investigativen Journalismus!

Meine Fresse, was haben wir nur für Politiker…..

Politiker ist da ja wohl ein wenig hoch gegriffen, halt so ein Gewäsch wie ‚leitender Angestellter‘.

#57 Kommentar von Strelnikow am 19. September 2008 00000009 19:50 122185380507Fr, 19 Sep 2008 19:50:05 +0100

# 52

und eine Fatima Roth Dramaturgie-Studienabbrecherin nach dem 2 Sem. zur Betroffenheitsqueen der Nation aufsteigen kann,

Ich muß sie höflichst ermahnen, den vollständigen Titel zu nennen:
Claudia Fatima Roth, Bundesbeauftragte für Volksempörung, Betroffenheitsbekundungen und gerechte Volksaufstände (eine Umwandlung in ein Ministerium ist möglich), VerteidigerIn des Multikultiglaubens.

#58 Kommentar von weizengelb am 19. September 2008 00000009 20:13 122185523408Fr, 19 Sep 2008 20:13:54 +0100

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen…“

Man darf es sich aber auch nicht zu schwer machen und diesen Schätzen noch ernsthafte Entwicklungspotentiale hin zu integrierten, unauffälligen und steuerzahlenden Bürgern zuzutrauen!

#59 Kommentar von in unterzahl am 19. September 2008 00000009 20:24 122185584908Fr, 19 Sep 2008 20:24:09 +0100

Der „smarte“ Herr Saleh ist doch nur einer der vielen Musel-Lobbyisten in den sogenannten etablierten Perteien, die die Tatsachen unter den Teppich kehren und die Muselfahne hohhalten. Der Herr „Integrationsexperte“ sollte besser nach Hause gehen.

#60 Kommentar von Philipp am 19. September 2008 00000009 20:35 122185653208Fr, 19 Sep 2008 20:35:32 +0100

@PI:

Wichtiger Aspekt sollte noch benannt werden.
Da werden Symptome bejammert deeren gemeinsame Ursache heißt

WACHSENDER rassistisch-krimineller Deutschenhaß!

Die Deutungshoheit der Lügner über die Rassismus-Keule ist gefährdet.
„Scheiß Deutscher, Scheiß Jude, Scheiß Deutsche Hure, Schweinefleischfresser …“ usw., primitivsten rassistischen Schmähungen diesr Art sind die deutschen, jüdischen und anderen „Ungläubigen“ Minderheiten an den sozialistischen Hauptschulen ausgesetzt; schon gemerkt, wie panisch die Reaktionen der Lügner werden, wenn rassistisch-deutschenfeindliche Übergriffe zur Sprache kommen?

Es geht auch um den Klartet der Richterin, darüber hinaus um das gefährdete Rassismus-Monopol.
Ausländer sind immer Opfer, nie rassistisch.
Nur Deutsche können rassistisch sein!
Basta!
Deutschenhaß? Gibt’s nicht!

#61 Kommentar von Intolerant am 19. September 2008 00000009 20:54 122185765908Fr, 19 Sep 2008 20:54:19 +0100

Wow, das gibts ja nicht… Ich kenne Raed Saleh aus der Schule (Berlin Spandau) und damals hat er schon eifrig Moslem-Propaganda gemacht. Kein Witz.

#62 Kommentar von Civis am 19. September 2008 00000009 21:05 122185830009Fr, 19 Sep 2008 21:05:00 +0100

#47 Paula (19. Sep 2008 18:39)

Habe mich mal eben auf der Internetseite des Herrn Salheh umgeschaut, weil ich mal wissen wollte, ob das auch so einer der SPD-Politiker ist, die nach 26 Semestern das Studium schmeißen, weil die Latinum-Prüfung nicht klappt.

Also immerhin hat der Gute anscheinend Abitur.
—————————–

Ja Abi auf der Lily Braun in Spandau. Ist ein Gym, wo man sein Kind nur hinschickt, wenn es woanders nicht mehr genommen wurde. Hoher A-Anteil, völlig verdrecktes Gebäude, Klos mit Scheiße beschmiert. Gelernt hat er also auch nichts. Guck dir mal die Fotos in dessen Fotogalerie an. Bedient das Klischee vom schmierigen Araber. Und so etwas lebt von Kartoffelsteuern für einen Job, der überflüssig ist wie ein Kropf. Dieser Walid Nakschbandi oder wie der Afghane gleich heisst, hat schon total Recht, wenn er meint, dass wir in Zukunft nur noch Statisten, lästige Gäffer im eigenen Land sind.

#63 Kommentar von Jochen10 am 19. September 2008 00000009 21:06 122185836509Fr, 19 Sep 2008 21:06:05 +0100

Demnächst darf auch kein Arzt mehr über Lungenkrebs referieren weil der Dappes definitiv eine eingeschränkte Wahrnehmung hat.
Am besten geht man zum Schamanen weil … der weis das besser.
Unser arabischer Freund Raed Saleh aus dem Westjordanland wird aber lieber einen Imam bevorzugen.

#64 Kommentar von Paula am 19. September 2008 00000009 21:10 122185864909Fr, 19 Sep 2008 21:10:49 +0100

@ Fensterzu

Ja, danke, es war aber nur eine Arbeit von 2 Minuten.

Ich habe übrigens nichts gegen Leute, die kellnern oder sonstwie in der Gastronomie arbeiten, das ist ein Knochenjob, der Respekt verdient.

Aber wie der Typ sich da auf seiner Internetseite aufbläst, da denkste ja, der ist leitender Angestellter bei der Schaeffler Gruppe oder bei Tschibo oder beim Schrauben-Würth-Konzern. Naja, der Kaiser von China halt.

#65 Kommentar von Fensterzu am 19. September 2008 00000009 21:48 122186090809Fr, 19 Sep 2008 21:48:28 +0100

@ 64 Paula

Ich habe übrigens nichts gegen Leute, die kellnern oder sonstwie in der Gastronomie arbeiten, das ist ein Knochenjob, der Respekt verdient.

Habe ich selber gemacht und kann nur zustimmen. Aber so eine Unverschämtheit wie in dem Lebenslauf ist schon hart! Bei einem ‚Abgeordneten‘ will’s ja niemand genau wissen, bei jeder wirklichen Bewerbung müsste er bei der ersten Nachfrage zu stammeln anfangen und rot anlaufen – wenn er das überhaupt kann.

#66 Kommentar von Fensterzu am 19. September 2008 00000009 22:03 122186180110Fr, 19 Sep 2008 22:03:21 +0100

@ 64 Paula

Mist – eigentlich wollte ich doch schreiben: Was mich vor allem an diesem unbedarften Saleh aufregt, ist die rotzfreche Art, wie er eine Richterin und einen Polizisten zurechtweisen will:

„Das sind plumpe Forderungen aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“

und zum Polizisten:

.„Herr Pfalzgraf weiß nicht, worum es geht.“

Da hockt dieser ehemalige Verzehrbonaufspießer und will anderen, die ihren Beruf mühsam lernen mussten, sagen, dass sie ihn in seinen Grundlagen falsch ausüben. Ich hab’s in einem anderen Beitrag schon geschrieben, ich hätte ihm nur mit den Füßen antworten können.

#67 Kommentar von Paula am 19. September 2008 00000009 22:22 122186292610Fr, 19 Sep 2008 22:22:06 +0100

@ Fensterzu

Ich schätze mal, der Typ ist in die Politik gegangen, weil er dafür keine Lehre machen musste und kein Studium und weil er keine Lust hatte, sein Leben als Verzehrbonaufspießer zu verbringen und jeden Tag 500 mal zu sagen „Mit Soße scharf?“.

Also steht ja noch die SPD in Spandau offen, die einen Muselquoten suchte, der fürs Phrasendreschen gut bezahlt wird.

Ich kann nur einen Besuch auf der Internetseite des Schlaumeiers empfehlen. Wer sich da über seine politischen Ideen informieren will, der ist da mal grundverkehrt. Ich dachte, ich les da jetzt mal ein bisschen, was der so vorhat – nix da: ein paar Bilder von Araberjungs beim Kickern usw., mit links und rechts ein paar verstreuten Sätzchen über Bildungschancen und dass wir gute Integrationsmöglichkeiten brauchen – das war’s.

Ist doch klar, dass der nicht zurück will in seinen Döner-Grill, wenn man für albernen Fitzelskram bei der SPD und für „leicht bekleideten Blondinen in der Fußgänerzone die Hand schütteln“ (siehe Fotos auf seiner Homepage) ein bequemes Gehalt überwiesen bekommt.

#68 Kommentar von Ferengi am 19. September 2008 00000009 23:29 122186696211Fr, 19 Sep 2008 23:29:22 +0100

Ach, ist das schön.
Leitender Angestellter des Cafes Charlotte.
Heißt das Oberkellner?
Oder hat er die kleinen Mädchen rumgescheucht, die das Geld brauchten, aber Probleme mit dem Jugendschutzgesetz hatten?
Kann nicht mal einer nachschauen, ob der
Angestellte auch sozialversicherungspflichtig
angestellt war?
Natürlich bin ich davon fest überzeugt.
Denn die Politiker, die uns beherrschen, entstammen doch der Elite der Nation.

#69 Kommentar von Averroes am 19. September 2008 00000009 23:43 122186783911Fr, 19 Sep 2008 23:43:59 +0100

„Wer meint, es reiche aus, jungen Migranten einen deutschen Personalausweis zu schenken, ist schiefgewickelt“, sagte der Landesvorsitzende der Gewerkschaft, Bodo Pfalzgraf.
„Unsere Erfahrungen zeigen, dass gerade dieser Personenkreis das deutsche Wertesystem massiv verachtet und sich stattdessen ein eigenes System mit religiösen Friedensrichtern bastelt.“

Mannomann, in Trauma-Köln wird man für solche Aussagen von Rechtsradikalen verprügelt.

#70 Kommentar von Averroes am 19. September 2008 00000009 23:56 122186859811Fr, 19 Sep 2008 23:56:38 +0100

Grünen-Fraktionschef Volker Ratzmann warnt vor einer einseitigen Sichtweise:

Jugendrichterin Kirsten Heisig hatte bei jugendlichen Straftätern mit ausländischem Hintergrund eine Abkehr vom hiesigen Wertesystem festgestellt.

„Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

Der war gut! 🙂

#71 Kommentar von Averroes am 20. September 2008 00000009 00:01 122186890812Sa, 20 Sep 2008 00:01:48 +0100

#7 Eichenlaub101

Mit den Gewaltsuren kannst Du beinahe jeden Tag des Jahres abdecken. Da kann man herrlich spekulieren …

Übrigens: 11.9.1683 kommt auch hin.

#72 Kommentar von Saubaer am 20. September 2008 00000009 05:36 122188898205Sa, 20 Sep 2008 05:36:22 +0100

„Ich habe da meine Zweifel“, sagte Ratzmann. „Eine Abkehr vom Wertesystem setzt voraus, dass sie wissen, was das ist.“

der ratzmann ist ein/e grüne/r rassistIn…

#73 Kommentar von Timmilein am 20. September 2008 00000009 07:15 122189494507Sa, 20 Sep 2008 07:15:45 +0100

60 Jahre nach dem Holocaust in Deutschland.

Einer von Vielen Antisemiten öffnet ungestraft sein schändliches Maul.

Deutschland, schäme Dich.

#74 Kommentar von KyraS am 20. September 2008 00000009 08:12 122189837908Sa, 20 Sep 2008 08:12:59 +0100

„aus der einseitigen Wahrnehmung ihrer Tätigkeit“

Der ist gut, den muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Klar, die Frau hat keine Ahnung, weil sie ja nur mit Kriminellen zu tun hat. Die überschwemmen zwar Gerichtssäale und Gefängnisse, aber das ist natürlich nur die gefühlte Kriminalität, die mit der Realität an sich gar nichts gemein hat.

Dümmer geht’s nun wirklich nimmer.

#75 Kommentar von luther am 20. September 2008 00000009 11:32 122191036411Sa, 20 Sep 2008 11:32:44 +0100

getroffener Hund bellt. Rotfaschisten und Rotrassisten, Moslems kreischen auf, wenn ihnen die Heuchlermaske von der Fratze gerissen wird.
Dann weiß man, die Argumente waren richtig, haben getroffen. Schon verblüffend mit welchem Gesockse sich die SPD freiwillig infiziert.
Das Projekt 18 minus läuft.

#76 Kommentar von Islamversteher am 20. September 2008 00000009 12:01 122191207412Sa, 20 Sep 2008 12:01:14 +0100

„Raed Saleh“ der Namen sagt doch alles! Unsere Politik ist schon unterwandert.

#77 Kommentar von haeggar am 20. September 2008 00000009 19:40 122193960607Sa, 20 Sep 2008 19:40:06 +0100

„Man darf es sich nicht zu einfach machen und die Ursachen in einem ethnischen, religiösen oder kulturellen Hintergrund suchen“

Der ethnische, religiöse und kulturelle Hintergrund von muslimischen Zuwanderern bewegt Deutschland, bewegt Europa in den Abgrund. Eine Festigung des freiheitlich-westlichen Systems, bzw. der Erhalt der EU für unsere Nachkommen ist mit einer fortwährenden Zuwanderung von Muslimen nicht möglich. Menschen wie Raed Saleh haben Angst, dass diese Tatsache der Mehrheit europäischer Bürger bewusst wird, dass massiver Widerstand gegen den Islam in Europa entsteht. Diesen aufkeimenden Widerstand mit allen Mitteln zu brechen, durch Intrigen und Diffamierungs-Kampagnen, ist das Ziel von Scharia-Vorboten wie Read Saleh.

Der Islam ist die Krankheit, was, bzw. wer ist die Medizin ?