Der Franzose David M. sprang einem Beamten der Bundespolizei mit ausgestreckten Beinen in den Rücken, sein Freund Orcung Y. schlug einem Beamten mit dem Ellbogen gegen die Unterlippe. Zuvor soll Orcung Y. seinen Rucksack gegen den Unterleib eines Kontrolleurs geschleudert und gedroht haben: „Jetzt gibt es am Bahnsteig was auf die Fresse! Jetzt seid ihr tot!“ Gestern war der Prozess gegen die beiden „Jugendlichen“ in München. Das Urteil: David M. muss 60 Stunden Sozialarbeit leisten. Orcung Y. bekam 500 Euro.

(Spürnase: Jarmen C.)

Like
 

82 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich wird dieses schrecklich drakonische Nazi-Schandurteil nicht die hoffnungsvolle Karriere dieser beiden zukünftigen Raumfahrtingeneure zerstören.

  2. Da muß der bayerische Ministerpräsident mal seinen Justitzminister zum Rapport bestellen.

    Der bayerische Wähler wird mit Sicherheit nicht mit dem zufrieden sein, was einzelne Richter treiben.

  3. Wird Zeit, dass die Polizei mit Helmkameras ausgestattet wird. Dann hören sich die ständigen Beleidigungen, Morddrohungen und Angriffe schnell auf, da ja dann die Beweislage ausreicht …

  4. Hab mir schon gedacht, dass der Franzose so aussieht, wie er aussieht. Ist wahrscheinlich der extrem brutalen Kärcherei Sarkozys entflohen, nach Deutschland.

  5. „Ein Mädchen und ein anderer Mann aus der Gruppe wüteten schlimmer. Sie würgte eine Kontrolleurin – er schlug mit Fäusten und setzte Kopfstöße.“
    Mädchen sind nicht gewalttätig,und wenn doch dann nur um sich zu verteidigen.
    Ist doch toll,dass die Mädchen immer selbstbewusster werden

  6. Je mehr diese Muselhorden in unseren Städten wüten und eine von 68ern und deren Zeitgeist verseuchte deutsche Justiz solche Urteile fällt, desto besser ist es für uns Islamgegner.

    Man muss den Deutschen nur klarmachen, dass es Parteien wie Union/SPD/Grüne/SED/FDP sind, die wohlwollend hinter diesen Urteilen stehen und eine solche Skandaljustiz politisch zu verantworten haben- unabhängige Justiz hin oder her.

  7. Immer das Gleiche. An des Zuständen dieser abgehaflterten Republik wird sich nichts mehr ändern. Ah,ca ira

  8. Ich hab es zwar schon im DFB-Thread gepostet, aber hier passt es auch ganz gut, weil Dressur und Realität so divergieren:

    Warnhinweis:

    PatientInnen mit hohem Blutdruck sollten vor der Lektüre des folgenden Links vorher ihren KardiologIn aufsuchen, der Düsseldorfer Rotweingürtel erklärt die Welt und will die Kartoffeln dressieren, guckst Du hier:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/9/11/news-75838014/detail.html

    Essen. Wie beim Anti-Islamisierungskongress in Köln ein Kartell der Angst gebildet wird, warum der Döner für den Deutschen okay ist, die Moschee aber nicht, und warum Nordrhein-Westfalen ein Bündnis gegen Rechts braucht – Prof. Dr. Wolfgang Dreßen von der Fachhochschule in Düsseldorf hat Antworten.

  9. Sehr geil und vor allem auch genau so wohl korrekt der Satz :

    „Orcung Y. bekam 500 Euro.“

    Da wird er sich gefreut haben über die 500 Euro Schmerzensgeld……

    Ein Schelm der Böses denkt….

    Gruss
    Schelm

  10. Außerdem haben diese Vebrecher in der Gerichtskantine keinen Nachtisch bekommen. Das hat die BILD vergessen zu erwähnen.
    War der Franzose eigentlich ein Biofranzose ?
    Mein Tipp : Nein.

    Mal was anderes. Ich beziehe 2 Tageszeitungen u.a die FAZ. In beiden Zeitungen wurde nicht erwähnt, dass heute der 11.9. ist. Da war doch mal was.
    Eine dieser Pamphlete hat im Fernsehteil zumindest ( fast ganzseitig ) auf eine Sendung über Verschwörungstheorien zum 11.9. verwiesen.
    Der Jahrestag von Müggeln wurde überigens in beiden Zeitungen gewürdigt.

  11. Es ist mir ein Stück weit ein persönliches Anliegen an dieser Stelle noch wohlwollend-mahnend zu appellieren:

    In eine oberflächliche Xenophobie abzugleiten ist der guten Sache nicht zuträglich. Zudem zeigt der Vorfall wieder aufs trefflichste das dringend MEHR GELD *sabber abwisch*..dringend mehr Geld für Integrationsprojekte sowie selbstredent den Kampf gegen Rechts nötig ist.

    Dafür wollen wir mehr auf die Eigeninitiative der scheissdeutschen…schuldigung..der deutschen Eltern und Schüler setzen bei der Aufrechterhaltung des allgemeinen Lehrbetriebs und die dort freiwerdenden Mittel entsprechend umverteilen.

    Selbstredent gilt das nicht für Dienstposten im Rahmen von beonderen Betreuungsprojekten für arme gequälte Migranten die heute noch schlimmer als eh schon benachteiligt werden.

    Ich Danke für die Aufmerksamkeit!

    PS: Ich werde mich jetzt von der Flugbereitschaft noch zu meinem Nebenmandat nach Brüssel zwecks Stundenzettel und dann weiter durch alle größeren Städte Europas für wichtige Interviewtermine mit indymedia-Aktivisten zwecks Antifa-Besuchslisten fliegen lassen.

    DAS GEHT LEIDER NICHT ANDERS ALS MIT HUBSCHRAUERN UND LEARJETS

  12. Zurück zur preußischen Bestrafung. Jeder zwanzig Stockhiebe auf den nackten Rücken und gut ist.

    Wenn es nicht klappt die Anzahl der Stockhiebe um jeweils zehn erhöhen. Das dann Fortsetzen bis eine Verhaltensbesserung eintritt.

    Wir würden sehen, dass man auch aus diesen Jugendlichen Musterschüler machen kann.

  13. Hätte da nicht der Staatsschutz ermitteln müssen ,der?

    Ich sage es zum wiederholten mal.
    Wir Deutschen werden immer mehr zum Freiwild dieser Halunken, da unsere Politiker kein Rückgrat besitzen.
    Da wiederum ist dieser Moslem der Erdogan alle Achtung „Spitze“ der kämpft wenigstens auf fremden Boden noch um sein Volk!!!
    Unser Rechtsstaat ist ja so perfekt. Das ich nicht lache!

  14. „Orcung Y. bekam 500 Euro.“

    Kein schlechter Schnitt für die Mühe, einem Ordnungshüter eine reinzuhauen!

    Wie ist eigentlich der Tarif für das Beleidigen von Politessen? Ein Hunderter sollte schon drin sein, für drei Beleidigungen werden pauschal 150,– Euro vergütet.

  15. PI berichtete:

    Nach Informationen von DCRS soll es in NRW eine Empfehlung geben, bei Straftätern mit Migrationshintergrund möglicht geringe oder gar keine Strafen auszusprechen, um deren Integration nicht zu gefährden. Ihre kulturelle Prägung soll bei der Urteilsfindung verstärkt berücksichtigt werden.
    DCRS beruft sich auf ein der Redaktion vorliegendes Schreiben eines ehemaligen, hohen Justizmitarbeiters.
    Ich bin froh, nicht mehr im Kreise der Justiz tätig zu sein. Das, was für mich einmal Beweggrund war, dort meine berufliche Laufbahn zu bestreiten, was meine Motivation war, meinen Beruf täglich und auch mit vielen Überstunden auszuführen, ist leider schon längst nicht mehr gegeben. …Meiner Ansicht nach gibt es nirgends eine höhere und sich schlimmer auswirkende Korruption, ja eigentlich müsste man schon sagen (Un-)Rechtsdiktatur, als in der Justiz in NRW…Täter mit Migrationshintergrund haben einen anderen kulturiellen Hintergrund und somit auch eine andere Tatmotivation…Dieser gilt besonders stark zu berücksichten…Gerade im Hinblick auf die Eingliederung unserer muslimischen Mitbürger sollte dringendst darauf geachtet werden, deren Glauben und Kultur als wichtige Tathintergründe zu berücksichtigen und eine zukünftige Integration nicht durch Brachialurteile zu verhindern…Man kann ja nicht erwarten, dass ein Mensch, der in einem völlig anderen Kulturkreis aufgewachsen ist als wir, die selben Wertvorstellungen und somit auch das selbe Rechts- oder Unrechtsbewusstsein wie wir hat.

    Der unabhängige Richter hat ein unabhängiges
    Urteil gesprochen.
    Die laschen Urteile alles Einzelfälle und vor allem unabhängig von der Betrachtungsweise eines Opfers.

    Linientreue hat sich auch in der DDR ausgezahlt……..bis zum Schluß.
    Völker hört die Signale.

  16. Und so fällt eine Stadt nach der anderen und die DressurelitInnen sind ratlos.

    Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann mach ich einen Arbeitskreis:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/9/10/news-75766089/detail.html

    FDP: Stadt und Bürger sind gefragt
    Duisburg, 10.09.2008
    ,
    , Trackback-URL
    EINSATZ. Problem mit provozierenden Jugendlichen erreicht jetzt auch die Stadtverwaltung. Weiter politischer Streit.

    Das Problem von aggressiven und provozierenden ausländischen Jugendlichen in Marxloh, über das die NRZ exklusiv mehrfach berichtete, hat jetzt auch die Stadtverwaltung erreicht. Nach einem Gespräch zwischen Beirat für Integration, Integrationsreferat und Polizei steht heute eine große Runde unter Leitung von Ordnungsdezernent Wolfgang Rabe an. Dabei dürften Schritte diskutiert werden, aus Sicht der Bürger den „Angstraum Pollmann-Kreuz“ zu beheben.

    Die Diskussion zum Thema hält an. Der FDP-Landtagsabgeordnete und Duisburger Kreisvorsitzende Holger Ellerbrock betonte: „Wenn Brennpunkte erkannt werden, analysiert die Polizeibehörde die Lage, entwickelt zusammen mit anderen Verantwortungsträgern angemessene Konzepte und verstärkt natürlich auch gezielt ihre Präsenz. Diese Konzepte werden dann besonnen von der Landesregierung und der Polizei umgesetzt.“

    Doch nicht nur die Polizei müsse handeln. Ellerbrock: „Neben der Politik sind hier alle gesellschaftlichen Gruppen, Verbände, die Stadt, sowie die Bürgerinnen und Bürger gefragt, einen Beitrag zu leisten.“

    Der FDP-Politiker protestierte zugleich gegen Äußerungen der Duisburger SPD-Landtagsabgeordneten: „Es wäre gut gewesen, wenn diejenigen, die gegen die Landesregierung stänkern, während ihrer eigenen Regierungszeit in den letzten 20 Jahren Kriminalitäts- und Integrationskonzepte entwickelt hätten.“

    Aydin fühlt sich herabgesetzt

    Mit „Entsetzen“ reagierte der Duisburger Bundestagsabgeordnete der Linken, Hüseyin Aydin, auf Äußerungen der SPD-Politiker Johannes Pflug und Sören Link (wir berichteten). Die SPD-Politiker hatten Anfang der Woche auf eine Presseerklärung Aydins reagiert, in der dieser ein stärkeres Engagement der Stadtverwaltung und der Parteien, vor allem mehr Arbeits- und Ausbildungsplätze, in Marxloh gefordert hatte.

    Aydin: „Es ist für mich unerträglich, wie SPD-Politiker die sozialen Probleme kleinreden. Hier zeigt sich, dass die Diskussion um den Sozialabbau, der unter der Schröder-Regierung eingeleitet wurde, keineswegs eine theoretische ist, sondern dass er konkrete Auswirkungen hat.“ Es entspreche „primitivstem Stammtischniveau“, seine Äußerungen als „Ratschläge zugereister Besserwisser“ abzutun.

    Unterstützung fand Aydin durch die Linke NRW, die Pflug und Link vorwarfen, „offensichtlich im Stil des früheren hessischen Landtagswahlkampfs“ unter Roland Koch gegen Aydin zu argumentieren. So „verbitte“ sich Pflug „Ratschläge zugereister Besserwisser“. Eine „derartige Entgleisung“ sei ein Schlag ins Gesicht aller Migranten, die sich an politischen Debatten beteiligten.

  17. Das Buch ist SOS Abendland ist lieferbar und kann unter folgender Adresse bestellt werden.

    http://www.kopp-verlag.de/

    Udo Ulfkotte
    SOS Abendland
    Artikel: 911900
    Preis: 19.95 EUR (Preis incl. ges. MwSt.)
    Status: Lieferbar
    Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Europas.

  18. #16 Eurabier.

    Das ist der typische 68er-Idiot.

    Wenn ich diese dämliche Visage sehe juckt es mir in den Fäusten.

    Es wäre an der Zeit endlich einmal die negativen Auswirkungen dieser volksfeindlichen, demokratiefeindlichen und freiheitsfeindlichen verkappten Kommunisten, die man 68er nennt, aufzuarbeiten.

    Diese 68er-Idioten blickten auf ihre Nazi-Eltern voller Verachtung herab und sind selbst keinen deut klüger oder besser.

  19. Mein Gott, dieser David M. sieht ja fast so aus wie der berühmte Ermyas Mulugeta, den in Potsdam Nazis zusammengeschlagen haben, so feingliedrig und zartfühlend, fast als könnte er seiner Frau am Handy ein zärtliches „Du Schweinesau!“ zuflüstern.

  20. @ #11 Wienerblut

    Wird Zeit, dass die Polizei mit Helmkameras ausgestattet wird. Dann hören sich die ständigen Beleidigungen, Morddrohungen und Angriffe schnell auf, da ja dann die Beweislage ausreicht …

    Welche Beweislage? Was für dich wie ein Beweis von brutaler Gewalt aussieht, ist für Richter Riehe ein Schrei nach Liebe und Anerkennung –> Amtsenthebungsverfahren für Kontrolleure, Politessen und Polizisten wegen rassistischer Gefühlskälte.

  21. @1
    Die ’neue‘ Richterskala:
    die Riehe-Skala
    Rohentwurf: [‚etwas ‚bei Wiki abgeguckt ;o-)]

    Dhimmitude Stärke Wirkungen Häufigkeit
    >2.0 nicht spürbar ca. 8.000 Mal/Tag
    2.0-2.9 nicht spürbar aber gemessbar ca. 1.000 Mal/Tag
    3.0-3.9 Sehr leicht spürbar, Schäden jedoch sehr selten . ca. 49.000 Mal/a
    4.0-4.9 Leicht Schäden. ca. 6.200 Mal/a
    5.0-5.9 Mittel ernste Schäden ca. 800 Mal/a
    6.0-6.9 Stark Zerstörung 120/a
    7.0-7.9 Groß Zerstörung 18/a
    8.0-8.9 Sehr groß Zerstörung 1/a
    9.0-9.9 Extrem groß
    10.0+ Globale Katastrophe

    da kann man was draus machen! 😉

  22. Mit einem neuen Konzept will Berlin für mehr Sicherheit …ähhh „höheres Sicherheitsempfinden“ sorgen

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article873941/Sicherheit_durch_Uniformierte.html

    Künftig sollen nicht nur Polizisten, Feuerwehrleute, Ordnungsamtsmitarbeiter und Feldjäger der Bundeswehr, sondern auch Justizangestellte in Uniform kostenlos in Bussen und Bahnen der BVG mitfahren. Dies soll das Sicherheitsempfinden von Mitarbeitern und Fahrgästen erhöhen. Die Regelung betrifft etwa 2800 Justizangestellte, die beim Einsteigen ihren Dienstausweis vorzeigen und ihre Uniform anhaben müssen. Den Vorstoß des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, auch Kriminalbeamte und Polizisten in Zivil kostenlos zu befördern, lehnte der Runde Tisch ab.

  23. @ #26 Eurabier

    Die SPD-Politiker hatten Anfang der Woche auf eine Presseerklärung Aydins reagiert, in der dieser ein stärkeres Engagement der Stadtverwaltung und der Parteien, vor allem mehr Arbeits- und Ausbildungsplätze, in Marxloh gefordert hatte.

    Hüseyin Aydin fordert? Warum schaffen es seine Landsleute nicht aus eigener Kraft und Antrieb, Arbeits- und Ausbildungsplätze zu bekommen? Haben wir die Sicherer unserer Rente etwa hierher geholt, um sie mit Geld vollzupumpen? Sollte an diesem grandiosen Plan etwa ganz generell etwas nicht stimmen – sollte er womöglich überhaupt nicht funktionieren?

  24. @ #33 topcruiser

    Wäre David M. ein Moslem, wär’s womöglich noch weniger gewesen!

    Warum kann er keiner sein? So feingliedrig und intellektuell, wie er aussieht?

  25. 60 Stunden Sozialarbeit und 500 Euro Jugendstrafe nehme ich mal an. Nicht schlecht, nicht schlecht. (Ironie off) Immer noch besser, als diese Täter freizusprechen.

    Wieso läßt sich der Ausspruch

    „Jetzt gibt es am Bahnsteig was auf die Fresse! Jetzt seid ihr tot!“

    nicht mehr nachweisen? Gelten Zeugenaussagen nicht als Nachweis? Oder haben sich die Kontrolleure nicht getraut, auszusagen?

    Für die Sozialstunden schlage ich die Pflege von Schweinen oder Affen im Zoo vor. 😀

  26. Ich hatte mal zwei Zivilpolizisten, die, wie ich später erfuhr, gerade im Einsatz waren, den „Scheibenwischer“ gezeigt, weil sie mich bei einem äußerst gewagten Überholmanöver fast von der Fahrbahn geschossen hatten.

    Resultat: Innerhalb von drei Wochen hatte ich meinen Prozess. Resultat: 700 Euro Strafe, wegen Beleidigung.

    Wohlgemerkt nicht wegen Beamtenbeleidigung, weil ich zum Zeitpunkt als ich den „Scheibenwischer“ machte, nicht wusste, dass es sich um Beamte handelte. Für eine Beamtenbeleidigung hätten sie mir wahrscheinlich ein paar tausend Euro abgeknöpft.

    Ich unterhielt mich mit einem anderen Polizisten über dieses Urteil. Er meinte wörtlich: „Wahrscheinlich wollten die mal einen Porsche-Fahrer ärgern.

  27. #38 Fensterzu (11. Sep 2008 10:41)

    The winner takes it all!

    Und die neuen HerrInnen haben das Recht auf Forderungen, wann begreifen die SteuerkartoffelInnen das endlich?

  28. Bei Kartoffeln funktioniert der Rechtsstaat aber noch:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1220997760648.shtml

    Gericht
    Ohrfeige vor Passanten

    Von Hariett Drack, 10.09.08, 12:06h, aktualisiert 10.09.08, 12:06h
    Er war drei Jahre alt. Er wollte nicht auf seine Mutter hören. Was er auf offener Straße zu spüren bekam. Eine Mutter schlug ihr Kind vor den Augen von Passanten. Jetzt steht sie wegen Körperverletzung vor Gericht

  29. #43 Frek Wentist

    Resultat: Innerhalb von drei Wochen hatte ich meinen Prozess. Resultat: 700 Euro Strafe, wegen Beleidigung.

    Tja, ein ‚Beweis‘ zweier Zivilpolizisten bei 150 km/h gegen einen Porschefahrer ist eben ein viel sicherer Beweis als der reine Augenschein gegen einen diskrinmierten, unterdrückten Afrikaner, der vor höchstens zehn Zeugen angeblich einem Polizisten ins Kreuz gesprungen ist. Wollte er ihm vielleicht nur die Hand schütteln – und genau in dem Moment dreht sich der Polizist um? Ist er vielleicht auf einer Bananenschale ausgerutscht, die ein Skinhead in fremdenfeindlicher Absicht genau vor seinen Füßen fallen ließ?

  30. @ #44 Eurabier

    Und die neuen HerrInnen haben das Recht auf Forderungen, wann begreifen die SteuerkartoffelInnen das endlich?

    Und genau das macht mich misstrauisch! Warum fordern, warum verlangen sie nur? Warum ordnen sie nicht an, warum befehlen sie nicht, wie sie es doch eigentlich gewohnt sind? Ich fürchte, ich fürchte, wir sind noch viel zu verwöhnt und werden uns sehr umschauen, wenn erst die wahre neu-osmanische Herrschaft über Deutschland ausgerufen werden wird!

  31. @ #42 vossy

    Wieso läßt sich der Ausspruch

    „Jetzt gibt es am Bahnsteig was auf die Fresse! Jetzt seid ihr tot!“

    nicht mehr nachweisen? Gelten Zeugenaussagen nicht als Nachweis?

    Und wenn die ‚Zeugen‘ Ungläubige waren? Was sagst du dann?

  32. #16 EURABIER
    …habe mir gerade nochmal den Entwurf der neuen Kölner Mordschee angeschaut… sieht aus wie ein eingeschlagener Schädel – tolle
    Symbolik…

  33. ist doch total fair!!!
    Hatten ganz bestimmt ne schwere Kindheit!
    Dafür sind die Strafen doch extrem HART!

  34. #52 Willi Gottfried (11. Sep 2008 11:25)

    Sure 2,Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer alsTotschlag. …“

  35. Ein skandalös rassistisches Urteil.
    Der Weiße bekommt 500€ während der Neger natürlich wieder hinter Gitter muß, wie schon seit Jahrzehntausenden seine schwarzen Brüder.
    Auch David M. hätte Geld bekommen müßen, als Wiedergutmachung für mindestens hunderttausend Jahre Sklaverei, und er hätte sogar weitaus mehr bekommen müssen als der rassistische Weiße.
    Ich bin ein Stück weit empört.

  36. @ #54 cromagnon

    Ich bin ein Stück weit empört.

    Und traurig. Du hast ‚traurig‘ vergessen! Das macht 10 € Spende für eine Moschee an deinem Wohnort. Tut mir Leid, wurde heute eingeführt.

  37. Und ihr wundert euch über unsere feigen Polizisten?
    Wenn es um Kulturbereicherer geht werden doch unsere Staatsdiener komplett im stich gelassen.

  38. @ #4 ratloser

    Man stelle sich vor, zwei Skins hätten das Gleiche gemacht….

    Obwohl die GrünLinken eigentlich versuchen, alle gleich zu machen, gilt hier seltsamerweise der Spruch: „Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht das Selbe.“

  39. Man kann nur hoffen, daß die betroffenen Personen in höherer Instanz gegen das Urteil vorgehen. Insbesondere bei dem Bundespolizisten handelt es sich neben Körperverletzung ja wohl auch um Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte §113. 10 Sozialstunden bzw. eine läppische Geldstrafe sind, vergleicht man andere Fälle, ein Witz.

    Und ja, gegen den Richter im Landgericht sollte zumindest eine Anzeige wegen Rechtsbeugung eingereicht werden. Im zweiten Punkt wird mit Sicherheit nichts rauskommen -eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus- aber zumindest trinkt der Richter seinen Kaffee am Morgen nicht mehr ganz so gelassen.

  40. @ Fensterzu und Eurabier:

    Den Gedanken hatte ich zwar auch schon, ihn dann aber doch gleich wieder verworfen. 🙂

    Oder hab ich was verpaßt und bei den deutschen Gerichten wrude auch schon die Sharia eingeführt??? Das wäre dann natürlich DIE Erklärung.

  41. Wie geht´s weiter? Wenn den meisten Schaffnern und Polizisten irgendwann die Strafen zu milde sind dann, ist doch klar, hauen sie eben zurück. Das Recht dazu hätten sie doch ?

  42. die deutsche justiz ist eine nicht-egalitäre schwerst diskriminierende lochjustiz. da sag ich doch dauernd, weil es dafür täglich unsägliche beispiele gibt. franzosen waren das nicht, weil ein franzose so was nicht tut.

  43. WASSSS, 60 Sozialstunden!?

    Sooo hart hätten sie den nun wirklich nicht zu verknacken brauchen.

    Abschieben, solches Pack. Unabhänging von Religion und Rasse, raus mit Leuten, die sich nicht benehmen.
    Wenn ich Gäste im Haus hätte, die meine Frau als Hure bezeichnen, meine Tochter bespringen wollen, mein Mobiliar versauen und andern Gästen, die da nicht einverstanden sind mit, eine runterhauen, würden sie auch hochkant rausfliegen. Warum geht das im Haus Deutschland nicht?

    Weil kein anderes Land ausser Deutschland sich so um seine Täter sorgt.

  44. #10 ratloser (11. Sep 2008 09:43)

    #8 BUNDESPOPEL

    Richter sind unabhängig.

    Guter Witz! 😀
    ____________

    @topic:

    Seid froh das sie überhaupt ne Strafe bekommen haben. Es kann sein das die in Zukunft Fleißpunkte und nen Bärchenaufkleber in ihr Abschußheft bekommen.

  45. Ein Deutscher wäre mit so einer lächerlichen Strafe nicht davongekommmen. Erst recht nicht, wenn er einen Ausländer so angegriffen hätte.

  46. “Orcung Y. bekam 500 Euro.”

    So lernen die Hascherl dann den Dreisatz. Für einem scheissedeutschen Bullenschwein die Fresse vollhauen erhältst Du 500 Euro. Wieviel Geld erhältst Du, wenn Du 5 scheissedeutschen Bullenschweinen die Fresse polierst?

  47. #10 ratloser zu
    #9 BUNDESPOPEL

    „Richter sind unabhängig.“

    Das ist wohl ein Witz? Kein Richter in diesem Land ist unabhängig, außer auf dem Papier. Will der Richter mal was werden, sind seine Urteile Partei(und/oder Politik) konform. In vielen Bundesländern kann durch die Landesregierung gemäß Weisungsbefugnis auf die Justiz eingewirkt werden, wie es beliebt. Also eine unabhänige Justiz, ist was anderes.

    Dazu braucht man sich nur die Barschel-Affäre ansehen. Für mich das beste Beispiel zu dem Thema, aber über Barschel mag man streiten, nur ist Barschel kein Einzelfall.

  48. O.Y. bekam 500 Euro! Man könnte glauben, er bekam sie wirklich. Denn die Strafe ist nicht weit von einer Belobigung entfernt! Das ist die sich anbahnende Bananenrepublik.
    Enttäuscht bin ich auch von dem Polizisten! Aber die trauen sich auch nichts mehr zu. Deutsche Richter verdonnern die dann, weil sie sich nicht mehr trauen, die Täter aus dem Verkehr zu ziehen! Hätten Deutsche die beiden Ausländer angegriffen – noch heute rauschte der Blätterwald, der Bundesanwalt flöge umher und es würde ein neuer Hochsicherheitstrakt in Stammheim gebaut!

  49. „Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die sich von islamischen Jugendlichen verprügeln lässt, und die Gerichte, die die Täter danach laufen lassen. Dies sind ihre Geschichten.“

    Law and Order eben 🙂

  50. Es wäre dereinst nicht mehr verwunderlich wenn jemand ein Bombe in solchen Gerichten zündet in der Hoffnung das der Richter zum Fleischplanzerl mutiert.

  51. #7 ratloser (11. Sep 2008 09:36)

    wie wird man in Deutschland eigentlich Richter?

    Man bewirbt sich um eine Richterstelle und wartet ab, ob man genommen wird.

  52. Die Justiz ist schon seit mehr als 20 Jahren schön langsam am erblinden auch die Waage hängt schon schief.
    Die Polizei fängt die Täter und das Gericht läßt sie laufen.

  53. Irgendwann geraten diese Typen an den Falschen. Dann werden sie wohl den Rest ihres Lebens im Rollstuhl verbringen (offenbar der einzige Weg, die Wiederholungsgefahr zu bannen).

  54. Ein Tipp für rechtsradikale Schläger: Lasst die Arbeit einen Migranten machen – und die ganze Sache läuft straffrei ab. Weiterer Vorteil: Die Medien berichten, wenn überhaupt, politisch korrekt.

  55. …..Ui, das ist jetzt aber ein bisjen übertrieben hart das Urteil.
    Liebe PI-ler, sollen wir nicht eine Lichterkette organisieren bei solch einem extrem harten Urteil?
    Vielleicht hat der Richter ja noch ein einsehen und wandelt das Urteil in ein milderes um.
    Da geht doch nochwas…Ironie aus!!!

    Ach es ist eigentlich zum heulen und unbegreifbar.

  56. der tag X muss kommen, wo millionen deutsche auf den straßen sind…
    … wir müssen das aushalten…

    ich möchte noch mehr verkackte muslimische schweine hier, noch mehr, für die ich 80h die Woche arbeite… noch mehr, die meine freunde und mitbürger verprügeln und totschlagen… das ist gerechtigkeit, dass ist mein land! danke
    *ironieaus*

  57. Die C*SU in Bayern könnte auch anstatt Personen,

    Misthaufen und Güllegruben zur Landtags- u. Bezirkstagswahl am 28.09.2008 aufstellen,

    sie würden trotzdem gewählt werden.

    Liegt wohl an der Mentälität der Leute, einfach oben links ein Kreuz machen, dann,

    „bass´d scho“. (Passt schon)

    Und desshalb wird sich in Bayern wohl kaum etwas ändern.

    Bayern und Türken liegen nicht weit auseinander.

Comments are closed.