News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English


Video: Der "Danke-Thilo-Mann"

Für weitere Infos hier klicken!

Zum PI-Shop!

wildersontrial.com

Der Tritt von Europa
(Aus: "Draw Mohammed-Day")
PI-Notfallboard
Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
Anzeige
Komma-Magazin
Anzeige
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige

Anzeige
Intelligenz streng verboten
Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Pro-Sarrazin
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    « Kölner Heumarkt am 18.9.2008 — SPD-Linke: Vorwärts nimmer, rückwärts immer »

    Köln-Kongress: Grußbotschaft von HC Strache

    Grußbotschaft von Hans Christian StracheBekanntlich wird der FPÖ-Vorsitzende Heinz-Christian Strache (Foto) wegen des Wahlkampfs in Österreich nicht am Kölner Kongress teilnehmen. Hier kann seine bemerkenswerte Grußbotschaft an die Teilnehmer abgerufen werden.

    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  

    Kategorie: Islamisierung Europas, Zivilcourage | PI, 18. Sep 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Bekanntlich wird der FPÖ-Vorsitzende Heinz-Christian Strache (Foto) wegen des Wahlkampfs in Österreich nicht am Kölner Kongress teilnehmen. Hier kann seine bemerkenswerte Grußbotschaft an die Teilnehmer abgerufen werden. | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 109 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Solver   (18. Sep 2008 23:02)  

      Ein wahrer Demokrat!
      Hätten wir eine der FPÖ vergleichbare Partei in D, würde ich sofort beitreten und mich engagieren.

    2. #2 karl-friedrich   (18. Sep 2008 23:04)  

      Ich habe mir gerade das Video von HC. Strache auf meinen 120 cm Bildschirm angeschaut, das war eine sehr gute Ansprache zum Auftakt von dem Kölner Kongress, dem kann man nichts mehr hinzufügen, klasse Rede.

      Man kann den Östereichern zu diesem Politiker nur gratulieren, welchen Politiker haben wir mit solch einem Format?

    3. #3 Hausener Bub   (18. Sep 2008 23:06)  

      Die Kölner Märchenbegleitzeitung gibt noch mal richtig Gas:

      http://www.ksta.de/html/artikel/1218660577721.shtml

      Protest gegen die Volksverdummung

      Von Joachim Frank, 18.09.08, 22:41h

      Ein einziges Wort genügt, um das ganze Spiel zu durchschauen: Anti-Islamisierung. „Pro Köln“ will keinen Dialog über Probleme der Integration. Den Rechtsextremen geht es nicht um Kritik an den Verirrungen islamischer Fundamentalisten.

      …Es ist dasselbe Denken, das 2004 im Kommunalwahlkampf ein Plakatmotiv mit Muslimen und dem hämischen Slogan „Gute Heimreise!“ hervorbrachte: die dumpfen „Ausländer raus“-Ideologen kommen heute in islamophob aufgepepptem Kostüm daher.

    4. #4 karl-friedrich   (18. Sep 2008 23:10)  

      #3 Hausener Bub (18. Sep 2008 23:06)

      Bub was macht Hausen, stehen die neuen Moscheen schon?

    5. #5 Jochen10   (18. Sep 2008 23:12)  

      #1 Solver
      Naja, aufpassen “Gudenus” gehörte auch zur FPÖ. Aber der war schon ziemlich Rechtsaußen und ich glaube ist auch schon ausgetreten. War wohl nicht mehr tragbar.
      Zur Abwechslung habe ich zu Gudenus mal ein echt lustiges Video. :-)

      http://de.youtube.com/watch?v=jVxdUk0r97s

      Die Sätze wurden ihm zwar in den Mund gelegt hat er aber wohl in anderen Situation so gesagt.
      Viel Spass :-)

    6. #6 AntonBln   (18. Sep 2008 23:12)  

      Sehr gute Grußbotschaft. Deutschland befindet sich immer noch im Tiefschlaf. Die linken Medien und Realitätsverweigerer haben ganze Arbeit geleistet.
      Es langt einfach nicht mehr nur in seiner Kammer sich aufzuregen. Organisiert Euch, denn nur Gemeinsam kann man was bewegen.

      Mahatma Gandi sagte: Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

      Und ein anderes Sprichwort sagt: “Wer nicht losrennt kann nicht gewinnen.”
      In diesem Sinne, Guten Abend.

      http://www.demokratische-liga.de

    7. #7 Ocelldefoc   (18. Sep 2008 23:16)  

      Strache lehnt Sanktionen gegen den Iran ab

      11.12.2007 | 18:18 | (Die Presse)

      USA und Frankreich fordern neue Maßnahmen.

      WIEN (cim). Heinz Christian Strache schlägt sich im Atomstreit auf die Seite des Iran. Der Iran habe, wie jeder andere Staat, das Recht auf ein ziviles Atomprogramm, forderte der FPÖ-Chef gestern vor einer iranischen Delegation im Parlament. Sanktionen lehne er ab. „Der Iran leistet jede Zusammenarbeit mit Behörden, und sogar die CIA gibt zu, dass das Atomprogramm friedlich ist.“

      Österreich solle, so Strache, mit dem Iran wirtschaftlich und kulturell enger zusammenarbeiten. „Als neutraler Staat sollten wir als Vermittler auftreten, die Regierung darf sich nicht von USA und EU unter Druck setzen lassen.“

      Frankreich und die USA drängen indes auf neue Sanktionen. Frankreich hat im UN-Sicherheitsrat einen Entwurf eingebracht, wonach Konten der Revolutionsgarden und der Bank Melli eingefroren werden sollen. Die USA unterstützen Frankreich, Russland und China stellen in Frage, ob neuerliche Strafmaßnahmen notwendig sind.

      (“Die Presse”, Print-Ausgabe, 12.12.2007)

      http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/348645/index.do

    8. #8 Deutsch-Indianer   (18. Sep 2008 23:19)  

      Kann das Video leider nicht anschauen. Strache ist aber auf jeden Fall sympathisch.

      #3 Hausener Bub (18. Sep 2008 23:06)

      Finde den Artikel des Koelner Studentenausschusses ganz schoen rassistisch.

      Woher weiss der Autor, dass die dicklichen Frauen auf den Gute-Heimreise-Plakaten Muslime waren?

      Sie trugen zwar Aldi-Tueten und Kopftuecher, aber das haetten ja auch traditionelle Baeurinnen vom Land sein koennen oder wie war das noch gleich.

    9. #9 ComebAck   (18. Sep 2008 23:21)  

      Gute Inhalte teilweise, aber diese Unterscheidung zwischen Islam und “Islamismus” ist mir dann doch zu MSM, wobei es natürlich besser wäre wenn es tatsächlich möglich wäre —- aber… da es ja “NUR EINEN ISLAM” gibt und dieser eben auch den Bau von solchen Bombastmoscheen wie in Köln vorgibt, kann natürlich keine echte Grenze gezogen werden

      Somit wäre “Islamismus” wieder einmal ein Begriffspopanz.

    10. #10 Kruger   (18. Sep 2008 23:22)  

      Egal, was andere zu seiner Vergangenheit sagen, jeder kann sich wandeln und Herr Strache ist besser, wie jedes Gesockse von Politikern ohne Rückgrat, was heutzutage sein Stelldichein im korrupten Irrenverein Deutschland abgibt!

      Der Mann ist super und ich halte ihn für demokratischer, wie alle niveaulosen & verlogenen Linksscheuchen. Weiter so im Text!

    11. #11 onrop   (18. Sep 2008 23:25)  

      Vorbildlicher Politker mit einer schönen Rede. Es gibt leider viel zu wenige von solchen Menschen.

    12. #12 mr   (18. Sep 2008 23:34)  

      Österreich solle, so Strache, mit dem Iran wirtschaftlich und kulturell enger zusammenarbeiten.

      es gibt leider zuviele von solchen menschen.

    13. #13 karl-friedrich   (18. Sep 2008 23:35)  

      Hier ein neues gutes Interview mit H.C. Strache, vor allem Inhaltlich.

      http://de.youtube.com/watch?v=fIOaebtkfy8

    14. #14 survivor   (18. Sep 2008 23:37)  

      Schade, dass dieser Mann nicht in Köln reden kann.

    15. #15 Hausener Bub   (18. Sep 2008 23:38)  

      @ #4 karl-friedrich

      Es ist noch keine Bau- bzw. Bauvorbereitungsaktivität aufgetreten. :)

      Zu dem Strache-Video ist zu sagen, daß er neben einigen trefflichen Aussagen mit seiner pauschalen Wortwahl “Gäste” durchaus kontroversen Diskussionsstoff anbot, dem ich in seiner pauschalen Aussage nicht einfach folgen will. Auf der anderen Seite, kann ich seine ihm anzumerkende Verbitterung persönlich durchaus in Teilen nachvollziehen.

    16. #16 Leserin   (18. Sep 2008 23:44)  

      @ #3 Hausener Bub (18. Sep 2008 23:06) Die Kölner Märchenbegleitzeitung gibt noch mal richtig Gas:

      http://www.ksta.de/html/artikel/1218660577721.shtml

      Protest gegen die Volksverdummung

      Von Joachim Frank, 18.09.08, 22:41h

      Joachim Frank ist entweder dumm oder böswillig. Es gab im Kommunalwahlkampf kein Plakat von pro Köln, auf dem stand: “Gute Heimreise”.

      Nein, es ist wieder Absicht von einem “Qualitätsjournalisten”: Die Leser sollen verunsichert werden, denn da soll wieder ein Zusammenhang suggeriert werden, wo es keine Zusammenhänge gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Plakat der NPD, auf dem stand “Gute Heimreise”.

    17. #17 Wienerblut   (18. Sep 2008 23:48)  

      Was gibt es an “Gäste” auszusetzen? Gut, eingeladen haben wir sie nicht also ist es auch unser Recht sie raus zu werfen wenn sie sich nicht benehmen können …

    18. #18 VIVAALEMANIA   (18. Sep 2008 23:56)  

      DER MANN IST DER HAMMER. DANKE FÜR DIESE BOTSCHAFT. MEHR IST DAZU NICHT ZU SAGEN. ER SPRICHT MIR AUS DEM HERZEN. ICH WILL DIESE PARTEI HIER IN DEUTSCHLAND HABEN.

    19. #19 BlackBox   (18. Sep 2008 23:57)  

      hm, leider läuft das Video nicht bei mir :-(

    20. #20 Hausener Bub   (18. Sep 2008 23:58)  

      #8 Deutsch-Indianer

      #16 Leserin

      Das Schönste am KSTA-Manifest ist doch wohl die reaktionär-emanzipatorische Ankündigung:

      “Trotzdem müssen Protest und mediale Begleitung sein, damit keine mentalen Leerräume entstehen, in die das „Pro Köln“-Gift einsickern kann.”

    21. #21 Arminius1984   (18. Sep 2008 23:58)  

      Sie ist doch schon in Deutschand. Leider nur im Österreichischen Teil Deutschlands =(

      Aber die Probewegungen oder andere Parteien sind in D doch auch mehr und mehr im Kommen. Gerade ei den jüngeren Leuten.

    22. #22 Hoaka   (18. Sep 2008 23:58)  

      @ #6 AntonBln

      Das war von Gandhi?
      Ich kenns von Schopenhauer:
      “Ein neuer Gedanke wird zuerst verlacht,
      dann bekämpft,
      bis er nach längerer Zeit
      als selbstverständlich gilt.”

    23. #23 STARDUST_II   (19. Sep 2008 00:08)  

      16. September 2008:

      „Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“

      SPD-Politiker Jürgen Wilhelm über die Teilnehmer des pro-Köln-Kongresses

      Ein neuerlicher Höhepunkt bei den verbalen Entgleisungen gegenüber der pro-Bürgerbewegung und ihren Gästen leistete sich der Vorsitzende des SPD-Unterbezirks Rheinisch-Bergischer Kreis Jürgen Wilhelm. Eben jener Wilhelm, der schon das Verwaltungsgericht mit einer Unterschriftenaktion zum Verbot des Kongresses zwingen wollte, äußerte in Bezug auf die Kongreßteilnehmer gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ wörtlich:

      „Diese Typen sind die Pest der deutschen und europäischen Politik, und wir werden sie als solche therapieren“

      Die Vorsitzende der Fraktion pro Köln, die 30jährige Rechtsanwältin Judith Wolter, erklärt dazu:

      „Herr Wilhelm bedient sich aus dem Vokabular des Nationalsozialismus, wenn er politisch Andersdenkende zur Krankheit, zur Pest, erklärt und diese ‚therapieren“ will. Wer so spricht, offenbart seine menschenverachtende Gesinnung und demaskiert sich selbst. Zuletzt wurden auf deutschen Boden politische Oppositionelle in der DDR in Lagern und Psychiatrischen Anstalten ‚therapiert’. Wo Herr Wilhelm uns ‚therapieren’ lassen will, hat er noch nicht verraten. Jeder überzeugte Demokrat sollte ihm besser auch keine Gelegenheit dazu geben – denn wer weiß schon, wer dann als nächster unbequemer Geist von Wilhelm und Co. ‚therapiert’ werden soll.“

      http://www.pro-koeln-online.de/...

    24. #24 Fleet   (19. Sep 2008 00:16)  

      Tut mir leid. Auch Strache ist keiner, mit dem ich konform gehen kann, wenn ich hier lesen muss, dass er gute Beziehungen mit dem Iran wünscht. Auch zu Chavez sucht er offenbar die Nähe. Wie steht er eigentlich zu Israel? Dass er den “US-Imperialismus” ablehnt, scheint ja klar zu sein. Mit der von PI vorgegebenen Linie “proamerikanisch, proisraelisch” scheint er nichts am Hut zu haben, im Gegenteil. Ich zitiere hier mal eine Meldung über Strache vom Januar:

      Wien (OTS) – Herzliche Gratulation aus Österreich übermittelten heute FPÖ-Bundesparteiobmann und Klubobmann HC Strache sowie FPÖ-Generalsekretär NAbg. Harald Vilimsky an den venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez für die erfolgreich eingefädelte
      Freilassungsaktion zweier Geiseln in Kolumbien. Chavez sei ein mutiger, unkonventioneller und erfolgreicher
      Politiker, der dem US-Imperialismus wacker trotze und für die ärmeren Schichten Venezuelas ein wirklicher Hoffnungsträger sei. Seine Bemühungen, den Schulterschluss mit anderen lateinamerikanischen Ländern zu suchen, um ein politisches und wirtschaftliches Gegengewicht zu den USA heranzubilden, sei verständlich und nachvollziehbar, so Strache und Vilimsky.

      Seine Bemühungen für mehr Sicherheit und Wohlstand in Lateinamerika seien zu unterstützen, seiner mutigen Haltung gegenüber den USA Respekt zu zollen und für seine jetzige Vermittlungsaktion zur Freilassung zweier Geiseln gebühre ihm höchste Anerkennung, schließen Strache und Vilimsky.
      (Link:http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluessel=OTS_20080111_OTS0075)

      Und auch seine Video-Grußbotschaft zum Antiislamkongress ist weit von einer tiefschürfenden Analyse des Islam entfernt. Gemessen an den Beiträgen in und von PI ist das alles von einem recht niedrigem Niveau.
      Ich vermute mal, er möchte zwar in Europa die Moslemdominanz bekämpfen, sieht aber im Islam weltpolitisch eher den Verbündeten gegen die bösen Amerikaner. Das ist alles so verquer…

    25. #25 mr   (19. Sep 2008 00:25)  

      Gelöscht. Du weißt es besser, also verleumde uns nicht.

    26. #26 Orianus   (19. Sep 2008 00:29)  

      #23 Fleet (19. Sep 2008 00:16)

      Stimme dir weitgehend zu. Natürlich spricht er viele berechtigte Dinge an, jedoch scheint es so, als wolle er auf den Anti-Islamisierungszug halt auch noch schnell mit aufspringen.

      Er differenziert zwischen Islam und Islamismus und das hört sich eben so an, als wolle er diverse Partner in der arabischen bzw. muslimischen Welt nicht verprellen. Womöglich erscheint er daher auch nicht persönlich in Köln?

      Sorry, aber seine Haltung zu Chavez, dem Iran und Amerika ist für mich nicht vermittelbar.

    27. #27 Paderborner   (19. Sep 2008 00:33)  

      Schade, dass er nicht kommen kann. Für seine Motive habe ich volles Verständnis.

      Wie sieht es eigentlich aus mit Ausweichzielen für die Leute, die nicht bis zum Heumarkt durchkommen? Sollten wir hier nicht mal gemeinsam durchgehen, was sich in Köln so anbietet für Spontandemonstrationen und Mahnwachen mit weniger als 3 Personen?
      Die müssten ja wohl erlaubt sein bzw. nicht unter die Versammlungsparagraphen fallen, oder?

      Eine möglichst lange Ideenliste wäre gut, das bindet gewaltig gegnerische Kräfte.
      Meine ersten Vorschläge wären: WDR, Dumont-Zentrale, Fußgängerzone, die Rheinbrücken, das Rathaus …

      Hat Köln eigentlich einen Fußballclub ;-) ? Spielen die am Samstag in der Stadt? Im Umfeld eines Stadions findet man auch eine Menge Publikum, wenn man zu den richtigen Zeiten da ist.

    28. #28 Ratio   (19. Sep 2008 00:36)  

      Die neue Junge Freiheit (JF 39/08) bringt

      “Angst vor der Islamisierung” als Aufmacher!

      Auf Seite 1 guter Artikel von Kurt Zach (könnte von PI stammen ;-) ), dann Interview mit Beisicht, Artikel von Ulfkotte und einiges mehr.

      http://junge-freiheit.de/

      Ratio

    29. #29 Hoaka   (19. Sep 2008 00:39)  

      @ #26 Paderborner
      Der FC spielt am Samstag leider in Deiner Heimat. Gegen Bielefeld.
      Wird also nix mit ner Mahnwache am Stadion (das, mal so nebenbei gesagt – sowieso nicht wirklich nah am Heumarkt liegt).

    30. #30 Fleet   (19. Sep 2008 00:41)  

      #24 mr
      #25 Orianus

      Aber wir sind ja auch PI-Kommentatoren! Dass PI die Grußbotschaft von Strache bringt, ist doch sehr gut, nur auf die preisenden Begleitworte hätte man besser verzichtet.

      Will sagen: PI finde ich gut. Und dass hier so unterschiedlich gestrickte Kommentare erscheinen, hilft sicher auch, die Spreu vom Weizen zu trennen.

      Aber jetzt erst mal: Gute Nacht!

    31. #31 Mohammed Adolf   (19. Sep 2008 00:43)  

      #26 Paderborner (19. Sep 2008 00:33)

      Hat Köln eigentlich einen Fußballclub ;-) ? Spielen die am Samstag in der Stadt? Im Umfeld eines Stadions findet man auch eine Menge Publikum, wenn man zu den richtigen Zeiten da ist.

      Die Fans werden doch auch schon von Fanorganisationen auf “links” gezähmt!

    32. #32 Konservativer   (19. Sep 2008 00:49)  

      Es gibt sicher bei Strache das eine oder andere zu kritisieren. Aber trotzdem gefällt mir diese Mäkelei streckenweise nicht. Leute, wenn ihr so weiter macht, dann gründet jeder eure eigene Partei – und seht, was ihr damit erreicht.
      Eine Alternativpartei rechts von der CDU bräuchte in Deutschland rund 3 Mill. Wähler, um die 5% Hürde zu überspringen. Glaubt ihr, dass man ein politisches Programm und dazugehöriges Personal aufstellen kann, mit dem 3 Mill. zu 100% einverstanden sind?
      Mir scheint, ihr habt die Demokratie nicht verstanden. Wählen gehen heißt immer, sich für das kleinste Übel zu entscheiden, nicht 100%ige Einigkeit.

    33. #33 Islamophober   (19. Sep 2008 00:51)  

      Yupp – der Mann hat noch Niveau! ;-)

    34. #34 Selberdenker   (19. Sep 2008 00:52)  

      Man wird versuchen, jedes einzelne Wort bei dieser Veranstaltung niederzubrüllen, niederzutrillern oder mit “Arsch huh…”-Musik zu überdröhnen.

      Das ist deren jämmerliche “Argumentationsweise”. :(

      Wir werden es erleben.

    35. #35 Phoenix21   (19. Sep 2008 00:53)  

      Strache. Die FPÖ. Nationale Rechte.
      So ganz genau kenne ich deren Standpunkte im einzelnen nicht.
      Aber wenn ich von den Positionen Straches zu Iran und Venezuale höre – interpetiere ich das so: Als rechtsnationaler Demokrat setzt man sich für das Selbstbestimmungs- und Selbstverteidigungsrecht der VÖLKER ein.
      Das Streben eines Landes auf Selbstverteidigungsrecht, je nach Größe dieses Landes auch auf militärische Dominanz in einer
      als Interessensphäre definierten Nahregion kollidiert mit dem Interesse der USA, möglichst keine konkurrierende militärische Kompetenz entstehen zu lassen.
      Davon kann Frankreich ein Lied singen, aber auch die EU wurde von den USA ausgebremst bei ihrem Versuch, Armee – Gliederungen außerhalb
      der Nato aufzubauen.
      Als Strache fordert man, daß so etwas ohne Einmischung möglich ist.

    36. #36 Islamophober   (19. Sep 2008 00:54)  

      #21 Arminius1984 (18. Sep 2008 23:58)

      Sie ist doch schon in Deutschand. Leider nur im Österreichischen Teil Deutschlands =(

      Aber die Probewegungen oder andere Parteien sind in D doch auch mehr und mehr im Kommen. Gerade ei den jüngeren Leuten.

      Klar, die erfahren ja auch in der Schulklasse Kulturbereicherung vom Feinsten Übel! Die ganze Lawine rollt unaufhaltsam weiter…

    37. #37 Steppenwolf   (19. Sep 2008 00:54)  

      Was soll die Aufregung um Strache. Er ist Österreicher und ist somit auch politisch dort beheimatet. Er spricht auf diesem Kongress. Das ist alles.
      Die lieben Distanzierer und Mäkler sollen doch in ihrem Stübchen bleiben und sich an ihrer “Politischen Sauberkeit” hochziehen. Zu etwas anderem sind sie nämlich nicht zu gebrauchen. Nörgeln und mäkeln ist ihr Lebensinhalt.Typisch deutsch.

    38. #38 mr   (19. Sep 2008 01:01)  

      Nörgeln und mäkeln ist ihr Lebensinhalt.Typisch deutsch.

      es geht um inhalte, die sind schlicht nicht zu gebrauchen. ihr seid möglicherweise einfach falsch informiert:

      http://eussner.net/artikel_2008-09-19_00-49-12.html

    39. #39 Phoenix21   (19. Sep 2008 01:04)  

      #26 Paderborner

      Ja, sicher hat Köln einen “Fußballclub” !
      Den berühmten 1.FCK…
      Und tatsächlich ist am Samstag im Rheinergiestadion auch ein Spiel.
      Allerdings am Nachmittag .
      Die gegnerischen Fans – irgendeine Ruhrgebietsstadt, glaube ich – reisen mit dem Zug an – und diese Fan – Züge laden ausgerechnet am Ehrenfelder Bahnhof aus, das ist ungefähr 2000m
      von der Ehrenfelder Moschee entfernt.
      Von da ziehen sie mit klingendem Spiel quer durch Köln von Ehrenfeld nach Müngersdorf – und schauen sich dabei gründlich um.

    40. #40 mr   (19. Sep 2008 01:04)  

      gelöscht

    41. #41 Ocelldefoc   (19. Sep 2008 01:09)  

      Markus Beisicht in einem Interview mit der Jungen Freiheit:

      Das Thema Islamisierung drückt die Menschen und es liegt uns politisch nahe, also haben wir es uns ausgesucht. Wir haben nach Inhalten Ausschau gehalten und waren anfangs selbst überrascht, welche außerordentliche Resonanz wir mit dem Thema gefunden haben. Gerade in Großstädten kann man damit punkten! Wir haben die Marktlücke besetzt, und es ist uns der Einbruch in Schichten gelungen, die wir sonst nicht erreicht hätten.

      “nach Inhalten Ausschau gehalten”, “punkten!”, “Marktlücke”, “Einbruch in Schichten”

    42. #42 Ocelldefoc   (19. Sep 2008 01:14)  

      viel Spaß noch mit den Einbrechern! :)

    43. #43 Ratio   (19. Sep 2008 01:33)  

      Wer das Video nicht sehen kann, sollte Windows Mediaplayer installieren.

      Das Video ist enttäuschend.

      Dem Herrn Strache wären viele Nachhilfestunden in PI zu verordnen.

      Strache zeigt sich nicht als “Freiheitlicher” sondern als selbstgefälliger, karrieresüchtiger linker Dummschwätzer, der von nichts keine Ahnung hat.

      Wie alle “Etablierten” in D. ist auch die FPÖ ins sozialistische Lager abgesackt und trägt ihren Namen zu unrecht.

      Jörg Haider (BZÖ) wäre vielleicht besser gewesen als dieser sachlich inkompetente, zudem rhetorisch unbegabte Quasselkopp.

      Haider hat als Landeshauptmann von Kärnten Nägel mit Köpfen gemacht, den Moscheebau gesetzlich deutlich erschwert, wenn nicht unmöglich gemacht. Stop und Ausweisung der Bereicherung ist auch in Ö. Sache des Bundes.

      Ratio

    44. #44 Stolze Kartoffel   (19. Sep 2008 01:41)  

      Können Merkel und Köhler direkt als Neujahrs- und Weihnachtsansprache nutzen.

    45. #45 Noergler   (19. Sep 2008 02:14)  

      Fährt die FPÖ bei den Wahlen in Österreich ein respektables Ereignis ein, wäre dies ein gutes Zeichen, dass wir in Europa noch nicht völlig dem Einmarsch der Muselmanen anheim gefallen sind.

    46. #46 Ratio   (19. Sep 2008 02:36)  

      Helmut Schmidt, “Außer Dienst” – Eine Bilanz, 2008:

      Ein Hauptmanko in der Weltpolitik sieht Schmidt im fehlenden Konzept gegenüber der Islamisierung. Ein solches “zu erarbeiten” hält Schmidt für eine der drängendsten Aufgaben des 21. Jahrhunderts – insbesondere und auch für Europa mit seinen (mindestens) 15 Millionen Moslems.

      ———–

      Daß der Islam das drängendste Problem ist, hat er bei PI abgeschrieben. ;-) Daß erst ein “Konzept zu erarbeiten” wäre, ist schlichter Unfug.

      Das Konzept heißt wie in PI längst “erarbeitet”: Stop und Raus.

      Wußte Helmut Schmidt (SPD) – allerdings nur ungefähr – auch schon 1982 am Ende von 8 Jahren Kanzlerschaft:

      »Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze.«
      (Schmidt in Die Zeit, 5.2.1982)

      Ratio

    47. #47 Sceadugengan   (19. Sep 2008 03:14)  

      “Wir haben nichts gegen den Islam!”

      Nein??

      Ich schon! Und zwar bis aufs Blut!

      Schade, dass auch an dieser wichtigen Stelle und zu dieser wichtigen Gelegenheit nur wieder “differenziert” und diese Sache zu Tode “nuanciert” wird.

      So wird das nix!

      Es gibt nur EINEN ISLAM. Und der gehoert in die Tonne! Zusammen mit dem Sozialismus, der Sozialdemokratie und der EU-Diktatur!

    48. #48 Sauerkraut29   (19. Sep 2008 03:36)  

      Auch wenn ich ungern was Positives über die Ösis sag…..
      Schneidige Politiker hams…..
      Nicht wie in D….wo der kleinste gemeinsame Nenner das gelernte Duckmäusertum ist.

    49. #49 Jeremias   (19. Sep 2008 03:47)  

      #23 Fleet

      Wenn Sie dasSpiel GO kennen, dann verstehen Sie die Strategie eines Herrn Strache usw.

      Was PI betrifft, ist es gut für Geist und Seele. Aber auf der Straße können Sie mit ihrem Wissen und ihrer Eloquenz “beeindrucken”, aber einen “Blumentopf” gewinnen Sie damit nicht.
      Das überlasse ich den “Kärrnern”.
      Schauen Sie sich doch Broder, Giordano, Ulfkotte, Eussner an. Glänzende Redner und Schreiber. Und dann?!

    50. #50 El Cid   (19. Sep 2008 05:19)  

      In erster Linie können wir unser gutes, prachtvolles, deutsches Fachwerkhaus vor Unheil schützen, indem wir unsere roten und schwarzen Hausverwalter nicht durch welche in braunen Kitteln ersetzen.

    51. #51 Killerpinguin   (19. Sep 2008 05:26)  

      @Topic

      Schade, dass er nicht sprechen kann. Aber es ist klar, dass die heiße Phase des Wahlkampfs wichtiger ist. Und ein 20+-Ergebnis der Blauen entschädigt mehr als genug für seine Abwesenheit hier. Also strengt euch an, ihr Brüder und Schwestern in Österreich! ;)

      #40 Ratio

      Du machst Witze, oder? Haider hat Mitte 2000 den EU-Beitritt der Türkei gefordert! Als er merkte, dass er mit seinen Verrücktheiten innerhalb der Partei nicht durchkommt und Strache ihn ablösen würde, führte er kurzerhand die Parteispaltung herbei. Der Typ mag ein begnadeter Rhetoriker sein, aber er hat keinen Funken Verantwortungsbewusstsein.

      #31 Konservativer

      Danke für diesen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele!

    52. #52 Maria Magdalena   (19. Sep 2008 07:07)  

      Also, ich habe ein großes Problem mit seinem “Respekt” vor dem Islam, einer absolut bösartigen antichristlichen Religion. Kommt dann noch seine Haltung zum Iran hinzu – wenn Ocelldefoc korrekt zitiert hat – ist dies für mich sehr besorgniserregend. (Hitler und Himmler hatten natürlich auch Respekt vor dem Islam. Klar – er ist ja eine Bedrohung für die von ihnen verachteten Religionen Judentum und Christentum. Extrem bösartige Menschen lieben den Islam.)
      Vielleicht wähle ich besser die Christen.

    53. #53 Rechtsliberalharzer   (19. Sep 2008 07:13)  

      Ich habe eben die Homepge von der Jungenfreiheit gelesen und war dort sehr irritiert das das Bundeskriminalamt schon eine Gefährdung der Teilnehmer der Konferenz durch islamische Kreise befürchtet, wenn sich diese Islamkritisch äußern.
      Es ist schockierend, wie weit es schon gekommen ist!

      Übrigensisch war auf einer Parteiveranstaltung der FDP und der dortige Bundespolitiker gabe zu, dass es in Neuköln und anderen von den Moßlems bewwohnten Gebieten erhebliche Sicherheitsmängel gibt. Diese werden aber nur in Form von neuen Sicherungsmaßnahmen diskutiert,aber nicht als Zuwanderungsprobleme. Auf Dutsch: Unsere Politiker schlafen weiter!!

    54. #54 Newthing   (19. Sep 2008 07:26)  

      http://www.moscheesuche.de/index.php?id=2&action=moschee&mid=69&loc_id=21517

      Im schleswig-holsteinischen Neumünster steht unmittelbar im Zentrum am Hauptbahnhof die Fatih-Moschee – inklusive Minarett. Just for Info.

      Die Rede von Strache war sehr gut. Ich bin gespannt, ob der Kongress etwas bewegen wird.

    55. #55 Timmilein   (19. Sep 2008 07:44)  

      Bei mir läuft das Video leider auch nicht.

    56. #56 rechtsanvolt   (19. Sep 2008 08:23)  

      #55 Timmilein (19. Sep 2008 07:44)
      Bei mir läuft das Video leider auch nicht.

      das “hier” rechts anklicken. ziel speichern unter…, danach ansehen.

    57. #57 BUNDESPOPEL   (19. Sep 2008 08:39)  

      Mit einem wie Strache am Ballhausplatz könnte Österreich wieder werden, was es einmal war.

      Felix Austria.

    58. #58 Eurabier   (19. Sep 2008 08:39)  

      Die Stadt Köln hat die Webcams bereits abgeschaltet:

      http://www.koeln.de/stadtinfo/verkehr/cams.html

    59. #59 pozilei   (19. Sep 2008 08:43)  

      Gerade im ARD Morgenmagazin!

    60. #60 monsignore   (19. Sep 2008 08:45)  

      Oberbürgermeister Fritz Schramma,…, hat die Kölner Bürger dazu aufgefordert, als Zeichen des Protestes Fenster und Türen zu schließen und die Rolläden herunterzulassen

      das wird auch dringend nötig sein, will die stadt die randale der antifa halbwegs überstehen.

    61. #61 Eurabier   (19. Sep 2008 08:52)  

      Ob die Kölner Gutmenschen auch bis zur letzten Konsequenz verstenden haben, was ein “Fatihland” ist?

      http://www.ksta.de/html/fotolines/1221738800703/rahmen.shtml?1

      Es kommt der Tag, da muss man das Gegenüber mit seinem Vakuum einfach alleine lassen. Am Samstag trifft sich nun eine Menge alleingelassenes Vakuum am Heumarkt . Was ist zu tun? Hingehen! Einfach nur hingehen und präsent sein. Wer pro Köln ist, ist noch lange nicht für Köln. Ich werde da sein – für unser Fatihland. Fatih Çevikkollu, Kabarettist

    62. #62 Eurabier   (19. Sep 2008 08:56)  

      Wie konnte Udo di Fabio als Kind italienischer Gastarbeiter es aus eigener Kraft schaffen, in Deutschland Abitur zu machen, zu studieren und Bundesverfassungsrichter zu werden?

      Und das Ganze ohne Sprach- und Integrationskurse!

      Nach Lesart von Günter Walraff geht das gar nich, weil wir Migranten “Bildungschancen” verweigern:

      http://www.ksta.de/html/fotolines/1221738800703/rahmen.shtml?7

      Ich befürworte bekanntlich den Moschee-Neubau in Ehrenfeld. Schon deshalb ist mir der Aufmarsch der selbst ernannten Gralshüter vermeintlich westlicher Lebensart ein Gräuel. Ich unterstütze den Moscheebau nicht unkritisch. Ich habe schon öfter darauf hingewiesen, dass auch die Ditib als Träger der Moschee in der Türkei eine intolerante Politik gegenüber anderen Glaubensrichtungen betreibt. Wenn hierzulande den braunen Brandstiftern in der Maske von Biedermännern noch immer Menschen folgen, dann verweist das auf Versäumnisse der hiesigen Politik: Wir haben bis heute nicht dafür gesorgt, dass Migranten-Kinder – auch wenn sie in Deutschland geboren wurden – dieselben Bildungschancen haben! Günter Wallraff, Journalist und Schriftsteller

    63. #63 Loewenherz   (19. Sep 2008 08:58)  

      Eine absolut passable Rede. Könnte ich jedes Wort unterschreiben. Schade das Strache nicht dabei ist. Aber ich werde auf jeden Fall da sein.

    64. #64 Eurabier   (19. Sep 2008 09:00)  

      Hier wurde jemand gebrieft (vielleicht sogar vorher unter Drogen gesetzt), der von der ganzen Sache nun überhaupt nichts versteht:

      http://www.ksta.de/html/fotolines/1221738800703/rahmen.shtml?15

      Die absolute Mehrheit der Kölner, allen voran der Oberbürgermeister Fritz Schramma, sowie der 1. FC Köln, stehen für Integration, Toleranz, Respekt und Offenheit. Auch ich werde diese Grundwerte gegen jede Strömung, gleichgültig aus welcher Richtung, immer verteidigen. Ich trete dafür mit allen meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln ein und versuche diese Werte tagtäglich zu leben und entsprechend umzusetzen. Christoph Daum, FC-Trainer

    65. #65 Fleet   (19. Sep 2008 09:01)  

      #49 Jeremias

      Stimmt schon, noch ist vieles nur Gerede bei uns. Aber ich denke da vielleicht ein bisschen altmodisch: Wenn die Analyse und die Marschrichtung nicht stimmen, wird es nichts mit der Bewegung gegen die Islamisierung. Gudrun Eussner hat in ihrem Beitrag das Richtige gesagt. Hier noch mal der Link:http://eussner.net/artikel_2008-09-19_00-49-12.html
      Ich selbst fühle schon einen Mangel bei uns und unsere relative Handlungsunfähigkeit, kann aber von mir behaupten, nach Maßgabe meiner Möglichkeiten aufklärend zu wirken, in privatem Kreis, aber auch darüber hinaus. Und wenn die “richtigen” Leute eine Initiative größeren Stils starten, bin ich dabei. Allerdings sind die Essentials, wie sie auch PI formuliert, für mich unabdingbar: Grundgesetz, Menschenrechte, freiheitlich, proamerikanisch, proisraelisch. Ich laufe doch nicht irgendwelchen obskuren Gestalten hinterher, die zwar auch gegen diese und jene Moschee agieren, tatsächlich aber einen völkischen Kampf gegen den amerikanischen “Kulturimperialismus” und “das System” führen und dabei die Schurkenstaaten dieser Welt noch als Bündnispartner betrachten. Da sehe ich doch in Teilen der Linken mehr Geist und gründliche Analyse ( z.B. Stephan Grigat ) und sage: “Lass doch den Linken ihren Marx und ihren Traum von einer Überwindung des sogenannten Kapitalismus, wenn sie bedingungslos bereit sind, unsere westliche Zivilisation gegen den Ansturm aus dem Orient zu verteidigen.”

    66. #66 Willi Gottfried   (19. Sep 2008 09:06)  

      die einzige die wirklich verstanden hat um was es geht war in diesem Beitrag die Frau Alice Schwarzer vom EMMA Magazin für Frauen
      diehttp://www.ksta.de/html/fotolines/1221738800703/rahmen.shtml?7

      Warum nur die eine Frau? Wo ist denn Deutschlands Intelligenz versteckt?
      Sind die alle im Urlaub “bei Freunden”?

    67. #67 Eurabier   (19. Sep 2008 09:10)  

      Interessantes Interview:

      http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/9/19/news-77636819/detail.html

      Andererseits engagiert sich die Linke aber intensiv gegen den Rechtsextremismus.

      Jesse: Und täuscht so demokratisches Engagement vor. Der Antifaschismus gehört seit jeher zu den erfolgreichsten Strategien der Linken.

      Aber der Kampf gegen die NPD ist doch wichtig.

      Jesse: Ganz zweifellos. Aber man darf nicht vergessen, dass die Linke dabei im Trüben fischt. Indem Sie immer an vorderster Front “gegen Rechts” agiert, ist es ihr gelungen, sich bei den untadeligen Demokraten einzureihen, wo sie inzwischen weithin akzeptiert wird. Bis in die CDU hinein hat man kaum noch Probleme, Linke zu akzeptieren, wenn es etwa um gemeinsame lokale Protestaktionen gegen Neonazis geht. Auch das hängt mit einer unkritischen Öffentlichkeit zusammen. Geglaubt wird: Wer gegen “Rechts” ist, führt automatisch Gutes im Schilde. Das ist ein Trugschluss, der dem Linksextremismus nützt. Jeder Rechtsextremist ist ein Antidemokrat – aber nicht jeder Antidemokrat ein Rechtsextremist.

      Früher galt unter Demokraten das Distanzgebot zu Rechts- wie Linksextremen.

      Jesse: Ja, früher… Nach Rechts hin hält das Tabu oder wächst sogar, nach Links hin ist es stark aufgeweicht. Über die Linke heißt es oft lediglich, diese Partei sei “nicht politikfähig”. Das ist eine Verharmlosung. Die Linke ist gefährlich, sie hat ein Problem mit dem demokratischen Verfassungsstaat. Sie repräsentiert einen weichen Extremismus, die NPD einen harten.

      Die Linke hält sich aber für entschieden demokratisch.

      Jesse: Die Linke sieht Demokratie und Rechtsstaat nicht als politisch neutrale Grundwerte an, sie hat dazu ein überwiegend taktisches Verhältnis. “Demokratisch” ist für sie nur diejenige Politik, die in eine sozialistische Richtung führt. Die Linke zählt bezeichnenderweise auch Kommunisten zu den Demokraten, weshalb sie keine Probleme hat, mit der DKP Aktionsbündnisse einzugehen.

    68. #68 Eurabier   (19. Sep 2008 09:11)  

      #66 Willi Gottfried (19. Sep 2008 09:06)

      Sie ist auch die einzige Frau, die der Kölner Stadtanzünder zu Wort kommen ließ!

    69. #69 Willi Gottfried   (19. Sep 2008 09:15)  

      Der Oberkarnevalist hat auch einen “netten Beitrag” geleistet. Der hat wahrscheinlich auch die DITIB vorher um Erlaubnis gefragt wie beim Mottowagen des letzten Rosenmontagszuges na dann Kölle Allah!

    70. #70 Willi Gottfried   (19. Sep 2008 09:18)  

      …hat der Herr Daum (weiße Linie) nicht erst kürzlich was gegen das Feindbild der Kultubereicherer (die Schwulen) gesagt?

    71. #71 Eurabier   (19. Sep 2008 09:22)  

      Immerhin:

      http://www.devk.de/service/webcam/webcam_zoobruecke/webcam_zoobruecke.jsp;jsessionid=0000QfWGEcrA0NTf2HgJoqitcUo:server1

    72. #72 Trudchen   (19. Sep 2008 09:25)  

      Interessanter Mann!
      Gut aussehend, intelligent, redet Klartext.

      Das einzige, was ich nicht verstanden habe, ist der Punkt, wo er die Unterschiede bezüglich des Islams, den die FPÖ respektiert, zu dem faschistischen Islam sehen will. Es gibt nur den einen Islam- und der ist nach meinem Dafürhalten als solcher faschsistisch- oder wie Giordano treffend gesagt hat: der Islam ist das Problem.
      Vielleicht kann ja auch Herr Strache die Taqqia anwenden, das wäre ja genial!
      Ist jedenfalls um Längen besser als unsere QualitätspolitikerInnen.

    73. #73 Trudchen   (19. Sep 2008 09:33)  

      @ Willi

      Hör mir bloß mit dem Türken-Christof auf!
      Er hat-wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, doch das Fußballstadion zur Moschee gemacht.
      Mohammed, Chihi, Özat, Antar- denen muss er ja Beifall reden, um sich beliebt zu machen.
      Früher sind wir öfters im Müngersdorfer Stadion gewesen-lang, lang ists her! Für die aktuelle Multikultimannschaft des Türkenchristof würde ich keinen Cent Eintritt bezahlen!

    74. #74 Eurabier   (19. Sep 2008 09:35)  

      #73 Trudchen (19. Sep 2008 09:33)

      Früher sind wir öfters im Müngersdorfer Stadion gewesen-lang, lang ists her!

      Verdamp lang her…. :-)

    75. #75 Eurabier   (19. Sep 2008 09:47)  

      Jetzt hat die Moschee-Stadt die Webcams offiziell abgeschaltet:

      http://www.koeln.de/stadtinfo/verkehr/cams.html

      Verkehrs-Kameras

      Vom 19.9. bis 21.9. stehen leider keine Bilder der Live-Kameras zur Verfügung.

      Der Videoserver mit Livebildern von wichtigen Verkehrsknotenpunkten in Köln ist zur Zeit leider offline.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    76. #76 Fensterzu   (19. Sep 2008 09:55)  

      @ #62 Eurabier
      Günter Walraff:

      Wir haben bis heute nicht dafür gesorgt, dass Migranten-Kinder – auch wenn sie in Deutschland geboren wurden – dieselben Bildungschancen haben!

      Wie konnte Udo di Fabio als Kind italienischer Gastarbeiter es aus eigener Kraft schaffen, in Deutschland Abitur zu machen, zu studieren und Bundesverfassungsrichter zu werden?

      Und das Ganze ohne Sprach- und Integrationskurse!

      Ein verdammungswürdiger Einzelfall, ein ganz übles Vorbild, der Mann, Migrantenkinder -nicht nachmachen!

    77. #77 Eurabier   (19. Sep 2008 09:57)  

      #76 Fensterzu (19. Sep 2008 09:55)

      Immer diese Einzelfälle! :-)

    78. #78 downisthenewup   (19. Sep 2008 10:00)  

      Habe da gemischte Gefühle, wenn manche hier schreiben, Strache sein “ein wahrer Demokrat”. Ich habe von vor circa 2-3 Jahren noch als polemischen Vollhonk ohne Alternativen in Erinnerung. Sowas wie ein Oskar Lafontaine nur eben im rechten Flügel (das meine ich wertneutral) angesiedelt.

      Aber ich gebe zu, nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich würde mich politisch auch eher rechts sehen (nach der Sitzordnung im franzözischen Parlament vor langer Zeit, daher kommen die Begriffe übrigens…), aber nicht jeder Rechter ist ein Freund und manche sind Trittbrettfahrer.

      Das soll kein Urteil über Strache sein. Das kann ich mir noch nicht bilde.

      Nur bedenkt, die restlichen und wirklich dummen Neonazis und welche die sich tarnen, werden unser erstes großes Problem sein, die drohende Islamisierung soweit es geht friedlich zu lösen. Genau die Neonazis die uns applaudieren aus Dummheit und die Massenmedien, die uns mit ihnen immer wieder in einen Topf werfen. Da ist es schon gut, Leute wie Giordano auf derselben Seite zu haben. Nur hat er auch das “Problem” z.Z. dass momentan Antisemiten mit ihm gerne ein Bier trinken würden…

    79. #79 david ben gurion   (19. Sep 2008 10:01)  

      Ein paar Infos zum Umgang mit der Strache FPÖ in Österreich!

      „Lieber Sodomie als Vergewaltigungen“

      Michael Winter, Sohn der Grazer FPÖ Politikerin Susanne Winter, wird am Wiener Straflandesgericht der Prozess gemacht.
      Michael Winter, steirischer Landesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend muss sich wegen Verhetzung verantworten.
      Machte er doch im April 2007 in der Zeitschrift „tangente“ in einem Artikel unter dem Titel „Lieber Sodomie als Vergewaltigungen“ den Vorschlag, als Sofortmaßnahme gegen die steigende Zahl von muslimisch-türkischen Vergewaltigungen, im Grazer Stadtpark eine Schafherde anzusiedeln, weil der „Geschlechtsverkehr mit Tieren im Islam eine gewisse Tradition“ zu haben scheint.

      Zur Erinnerung, Michael Winter ist der Sohn jener Susanne Winter, die Anfang 2008 bei einer Wahlveranstaltung zur Grazer Gemeinderatswahl sich zu der ungeheuerlichen Feststellung verstiegen hat: „Nach heutiger Rechtsauffassung wäre der Prophet Mohammed, der eine Sechsjährige geheiratet hat und sie als Neunjährige vergewaltigte, ein Kinderschänder.“

      PI berichtete ausführlich darüber: http://www.pi-news.net/2008/01/muslime-fordern-tod-fuer-susanne-winter/

      Die politische und mediale Empörung ob dieser zwar nicht zu widerlegenden, aber politisch inkorrekten Wahrheit war riesengroß und ging weit über die Grenzen Österreichs hinaus. Vom Bundespräsidenten abwärts übte man sich in Dhimmitude und hat sich darin in einer Art Wettstreit zu übertreffen versucht.
      Natürlich durfte der obligate Mordaufruf samt Drohvideo auf Youtube durch die islamische Welt (GIM) nicht fehlen.
      Den Mordaufruf an Susanne Winter nahmen die multikulturellen Beschwichtigungsdogmatiker als angemessene Reaktion auf diese „unverschämte Wahrheit“ natürlich mit gesenktem Haupt entgegen.
      Medien und Politik waren meilenweit davon entfernt, das zentrale Grundrecht der freien Rede auch nur ansatzweise zu verteidigen.

      Nun steht auch schon der Prozesstermin gegen Susanne Winter wegen Herabwürdigung religiöser Lehren und Verhetzung für den Herbst fest. Strafdrohung – ein Jahr Freiheitsstrafe –

      Der Prozess gegen die Grazer Stadträtin Susanne Winter (FPÖ) findet in Graz statt. Der Oberste Gerichtshof hat einem Antrag von Winters Verteidiger für eine Verlegung des Verfahrens nach Wien nicht stattgegeben.
      Für eine Verlegung brauche man gewichtige Gründe, und die lägen im Fall Winter nicht vor, heißt es vom OGH.
      Hingegen wird es laut Gerichtspräsident Friedrich Kicker bei dem Prozess in Graz verstärkte Sicherheitsvorkehrungen geben.
      So ganz scheint man dem ach so „friedlichen Islam“ dann doch nicht zu trauen.

    80. #80 Fensterzu   (19. Sep 2008 10:01)  

      @ #75 Eurabier

      Jetzt hat die Moschee-Stadt die Webcams offiziell abgeschaltet:

      http://www.koeln.de/stadtinfo/verkehr/cams.html

      Man wird wohl große Angst haben, es könnten zu sehen sein:

      1. mehr Islamisierungegner als erwünscht

      2. ganz unschöne Aktionen der friedlichen Gegendemonstranten und der Polizei, um die Zahl der bösen Rechten wieder aufs linke Maß zu reduzieren

    81. #81 Fensterzu   (19. Sep 2008 10:04)  

      @ #80 Fensterzu

      “Islamisierungegner”:

      Migranten-Kinder – auch wenn ihr in Deutschland geboren wurdet und nicht dieselben Bildungschancen hattet wie ich – bitte die fehlenden Buchstaben ergänzen.

    82. #82 downisthenewup   (19. Sep 2008 10:08)  

      Ah, hier ein absichtliches Negativbeispiel:
      http://de.youtube.com/watch?v=OK0oPA2io30

      Die Grußbotschaft könnte man als Positivbeispiel sehen…

    83. #83 klandestina   (19. Sep 2008 10:11)  

      Puh! Heute morgen war es nicht ganz so schlimm die Seite des Kölner-Stadtanzeigers zu öffnen!

      Darüber hinaus hätte die Anti-Pro-Köln-Bewegung einen gewaltigen Pferdefuß, wenn sie sich darauf beschränkte, gegen die Rechtspopulisten aufzustehen. Denn der Erfolg dieser Gruppierung beruht darauf, dass sie sich brennende Themen wie Kriminalität und legitime Ängste der Bürger zueigen macht, die von viel zu vielen anderen – Verbänden, Parteien, Kirchen, Gewerkschaften, Medien – zu lange einfach mit dem Etikett „politisch unkorrekt“ beklebt und ignoriert wurden. Nur so ist es den ganz normalen Türkenhassern von „Pro Köln“ überhaupt möglich, ihr Ressentiment in ein aufklärerisches Gewand zu kleiden, das „Anti-Islamisierung“ heißt.

      Es wird Zeit, dass jene, die sich dem antifaschistischen Grundkonsens der Republik verpflichtet fühlen, den islamischen Faschismus als Problem anerkennen. Und dass sie gegen ihn Stellung beziehen – nicht aus Abneigung gegen Türken oder Moslems, sondern aus der Position der unteilbaren Menschenrechte und an der Seite aller mutigen Muslime, die sich nicht von Fanatikern blenden lassen wollen.

      Gegen Rechtsextreme aufzustehen ohne den modernen Faschismus zu bekämpfen, unter dem insbesondere Moslems leiden, ist wohlfeil. Das eine tun und das andere nicht lassen, das wäre wirklich ein Signal aus Köln.

      http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307769.shtml

    84. #84 Eurabier   (19. Sep 2008 10:19)  

      Ob Fritz Schramma diese Aussage in 10 Jahren bedauern wird?

      http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

      Auch Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) kündigte am Freitag “lautstarken, aber friedlichen Protest” gegen den Kongress an. Der CDU-Politiker sagte, dass auch die CDU-Stadtratsfraktion “eindeutig” gegen den Kongress sei. Sollte sich aber “jemand von uns” an dem Kongress beteiligen, werde er am Montag ein Parteiausschlussverfahren anregen, warnte der Oberbürgermeister.

    85. #85 islamresistent   (19. Sep 2008 10:23)  

      Sollte sich aber “jemand von uns” an dem Kongress beteiligen, werde er am Montag ein Parteiausschlussverfahren anregen, warnte der Oberbürgermeister

      demokratischer gehts ja wohl nicht mehr!
      Von einer Warnung kann ja wohl kaum die Rede sein. Es handelt sich wohl eindeutig um eine DROHUNG!
      Der Gute Herr tanzt mit dem Teufel

    86. #86 Sledge   (19. Sep 2008 10:41)  

      #64 Eurabier

      C. Daum war nicht gebrieft sondern bestimmt beschnupft :)

      Ich denke immer mit einem Schmunzeln an den Drogenbericht aus dem Bundestag. Die Mengen an Koksrückständen, die dort gefunden wurden, könnten eine Erklärung für den intellektuellen Tuotalausfall unserer “politischen Eliten” geben.

      Kokainsüchtige können einen unberechenbaren Charakter entwickeln und an erheblichen Stimmungsschwankungen, Verfolgungsängsten und weiteren psychischen Problemen bis hin zur Schizophrenie leiden. Die Selbsteinschätzung wird zunehmend unrealistischer und Größenwahn kann sich einstellen.

      Eieieiei…

    87. #87 Sledge   (19. Sep 2008 10:42)  

      Totalausfall latürnich ;)

    88. #88 wutgnom   (19. Sep 2008 10:42)  

      mhm wie bzw was muss man tun um nach österreich auszuwandern? dort gibts wenigstens politiker die das maul mal aufmachen :-D

    89. #89 david ben gurion   (19. Sep 2008 10:51)  

      82 downisthenewup (19. Sep 2008 10:08)

      Ah, hier ein absichtliches Negativbeispiel:
      http://de.youtube.com/watch?v=OK0oPA2io30

      Es ist seit über 15 Jahren Usus in Österreich, dass die FPÖ bei jeder sich bietenden Gelegenheit von den anderen Parteien und deren Vorfeldorganisationen
      ( ÖGB, WK etc.) diffamiert, verleumdet, ins „Rechte Eck gestellt“ und vor allem ausgegrenzt wird.
      Bei Wahlveranstaltungen werden der FPÖ von den Stadtverwaltungen die im öffentlichen Besitz befindlichen Veranstaltungsbühnen und die dazu gehörende Infrastruktur vorenthalten. Die dafür vorgesehenen öffentlichen Plätze werden der FPÖ unter fadenscheinigen Argumenten verwehrt.
      Linke Demonstranten werden organisiert mit Bussen herbei gekarrt. Ganze Schulklassen, geführt von ihren linken Lehrern, stören Wahlveranstaltungen durch Pfeiffkonzerte, indem vorher schachtelweise Pfeiffen ausgegeben werden, sodass von den Rednern meist kein Wort zu verstehen ist.

      Das alle steht den „pro-Parteien“ wahrscheinlich so oder so ähnlich noch bevor. Es ist ein langer beschwerlicher Weg. Aber trotz aller Widrigkeiten wird die FPÖ am 28. Sept. bei der NR- Wahl die 20% Marke kratzen oder sogar überschreiten.

      Video einer Wahlveranstaltung der FPÖ:
      http://de.youtube.com/watch?v=cIR9YrZjLPc&feature=related

    90. #90 Krzyzak   (19. Sep 2008 10:56)  

      Wo bleibt die FPD??? :(

    91. #91 karl-friedrich   (19. Sep 2008 11:03)  

      Was soll jetzt eigentlich wieder dieses Lamentieren wegen H.C. Strache? die meisten kennen Ihn doch überhaupt nicht um sich ein Bild von Ihm machen zu können.

      Ich habe mir gestern Abend mal die 5 Folgen TV Konfrontation Haider gegen Strache angeschaut.

      Interessant, das es in Österreich eine solche Sendung gibt vor großen Wahlen, so etwas wäre in Deutschland auch wünschenswert.

      Teil 1:
      http://de.youtube.com/watch?v=ENZMb2k7YXg

      Teil 2:
      http://de.youtube.com/watch?v=CELqA3_pfNA

      Teil 3:
      http://de.youtube.com/watch?v=Cs7zfF0E7Ns

      Teil 4:
      http://de.youtube.com/watch?v=niMU871dUuE

      Teil 5:
      http://de.youtube.com/watch?v=Tpb_99rT6cA

    92. #92 Fensterzu   (19. Sep 2008 11:17)  

      @ #60 monsignore

      Oberbürgermeister Fritz Schramma,…, hat die Kölner Bürger dazu aufgefordert, als Zeichen des Protestes Fenster und Türen zu schließen

      Das ist mein Motto – ins Gegenteil verkehrt!

    93. #93 Eurabier   (19. Sep 2008 11:27)  

      Die ersten Steinigungen in der ehemaligen Domstadt:

      http://www.ksta.de/html/artikel/1221775307824.shtml

      Rechtsextreme flüchten auf Schiff

      Erstellt 19.09.08, 10:03h, aktualisiert 19.09.08, 11:22h
      Nachdem die Stadt Pro Köln gestern verboten hat, ihre Pressekonferenz in städtischen Räumen abzuhalten, hat die rechtsextreme Organisation ein Schiff der Bonner Personen-Schifffahrtsgesellschaft gemietet. Linke Gegendemonstranten bewarfen die Pro Köln-Anhänger mit Steinen, so dass diese fluchtartig ablegen mussten.

    94. #94 thwhite   (19. Sep 2008 11:57)  

      mein Kommentar war heute Nacht noch awaiting moderation, jetzt ist er ganz weg, d.h. er erscheint nicht mal als gelöscht. Das Verschwinden ist wahrscheinlich die Steigerung :-) ))))

    95. #95 sniperkater   (19. Sep 2008 11:58)  

      #88
      Angesichts der Einheitsdemokratie, die die herrschenden Parteien vorweisen, ist die Gründung einer FPD nur noch eine Frage der Zeit.
      Damit wir aauch schon beim passenden Namen wären. :-)

      Die abgeschalteten Webcams in Köln sagen vieles.
      Wir haben in dem Staat keine Demokratie mehr!
      Wann kapiert endlich der dumme Michel, daß wenn in der Zeitung Demokratie drin steht, in Wirklichkeit etwas anderes gemeint ist.

      Ich wohne zu weit weg und kann leider nicht zum Kongress kommen. Viel Erfolg wünsche ich trotzdem. Und vor allem viel Humor! Damit erhebt man sich über seine feigen Gegner.

    96. #96 Wotan   (19. Sep 2008 12:06)  

      bin absolut begeistert von dem manne, habe das video gerade mit meiner frau angeschaut…wir beide würden sofort die partei wählen, die bei uns solche leute vorzeigen kann…….WO SIND DIE ?

    97. #97 Hartzhasser   (19. Sep 2008 12:26)  

      Grad im ZDF Drehscheibe als Plattform für Islamisten

    98. #98 aarahil   (19. Sep 2008 12:28)  

      Die Grußbotschaft von H.C.Strache an den Köln-Kongress finde ich gut – inhaltlich und sprachlich. Auch wenn ich mit der Unterscheidung von Islam und Islamismus so meine Probleme habe. Aber das ist ja das Schöne an der Demokratie – man kann im Grundsatz einig sein und braucht doch nicht alles kritiklos gut zu finden.

    99. #99 Jack_Black   (19. Sep 2008 12:37)  

      test

    100. #100 BePe   (19. Sep 2008 13:11)  

      Umfrage zum Köln-Kongress

      http://www.kabeleins.de/teletext/index.php?pagnr=125_01

    101. #101 Marlene   (19. Sep 2008 13:24)  

      Das Problem von Pro Köln ist, dass sie sich von dumpfbackigen Dummschwätzern wie Le Pen oder Dewinter kidnappen lassen. Auf diese Weise wird man die breite Bevölkerung nie erreichen.

    102. #102 Islamophober   (19. Sep 2008 14:48)  

      #88 wutgnom (19. Sep 2008 10:42)

      mhm wie bzw was muss man tun um nach österreich auszuwandern? dort gibts wenigstens politiker die das maul mal aufmachen

      Einreisen – Österreich ist EU-Land, wie viele Deutsche es machen, aber vorwiegend wegen besserer Berufschancen.

      Viel besser sind die Verhältnisse nun auch wieder nicht, da müßte man schon auf eine einsame Pazifikinsel reisen, wenn man seine friedvolle Ruhe in Zukunft genießen möchte…

    103. #103 European Patriot   (19. Sep 2008 14:51)  

      #35 Phoenix21 (19. Sep 2008 00:53)
      > Als rechtsnationaler Demokrat setzt man sich für das Selbstbestimmungs- und Selbstverteidigungsrecht der VÖLKER ein.

      Naja die FPÖ und NPD machen das so. Ich finde das ist ziemlich links (internationalistisch-antiimperialistisch) und sehe es eher so: Als rechtsnationaler Demokrat setzt man sich vorrangig für die Interessen des eigenen Volkes ein. Ideologischer Antiamerikanismus gehört nicht zwingend dazu. Iranische Atomwaffen und die Kontrolle von islamischen oder kommunistischen Diktatoren über grosse Ölressourcen gehört wohl eher nicht zu den Interessen der Deutschen und Europäer.

      Wenn man sich die Einstellung dieser Parteien angewöhnt macht man sich politisch handlungsunfähig und lächerlich. Wenn man irgendwann einmal Macht hat, wird man sich mit Mühe von diesem Unsinn wieder verabschieden müssen.

      bo bo bomb Iran, bo bo bomb Iran, …

    104. #104 pro-europa   (19. Sep 2008 15:07)  

      Der Mann hat Charisma…und gutes Aussehen und einen tollen Wiener Akzent, aber das ist wohl eher nebensächlich ;)
      Warum gibt es solche Politiker nicht in Deutschland? Seine Homepage mit dem HC Man Comic und dem Shop mit den T-Shirts (StraCHE) fand ich recht gut gemacht, jetzt bleibt nur die Frage ob die FPÖ antisemitische Tendenzen hat, denn dann wäre sie unwählbar.

    105. #105 Bushfriend   (19. Sep 2008 15:34)  

      Naja, schon gut für unsere Verhältnisse, aber die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus und der (wörtlich!) “große Respekt” gegenüber dem Islam ist völlig inakzeptabel.

    106. #106 Mahner   (19. Sep 2008 17:19)  

      Kann der sich keinen deutschen Paß besorgen ?
      Das ist doch nicht so schwer heutzutage. Ich würde ihn gerne wählen.
      Allerdings sind wir nicht die Besitzer des Hauses Europa, wir sind die Eigentümer.

    107. #107 kochbuch   (19. Sep 2008 19:27)  

      Heil Schramma samt AntifSA !

    108. #108 Octavian   (19. Sep 2008 19:28)  

      Ausgezeichnetes Video eines ausgezeichneten Politikers, der Klartext redet.
      Solcher Leute bräuchten wir überall in Europa.
      Leider sind unsere feigen Politiker wie es scheint nur für eines zu haben: kapitulation vor dem Iislam. Besonders die Linke schmust, wie wir ja wissen und worüber wir immer wieder staunen, mit dem Islam, einer REAKTIONAEREN Lehre, die ihresgleichen sucht in der Welt und in der Geschichte.
      Wir müssen uns wehren! — Und ich denke, dass immer mehr Menschen anfangen, das zu verstehen und auch bereit werden, konkret der Islamisierung entgegenzutreten.

    109. #109 Kreuzritter24768   (19. Sep 2008 22:51)  

      Strache, ist das nicht der FPÖ-Politiker, der mit der NPD und der DVU anbandelt? Dann wäre Strache neben Le Pen der Grund, weshalb dieser Kongreß den Linken die Munition auch noch liefert.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Berlin-Trend: Grüne deutlich stärkste Partei
    • “Rückführung” – eine berechtigte Forderung?
    • Gegenschlag
    • Buschkowsky: Rückschritt ins Mittelalter
    • Preis für Pressefreiheit: Merkel ehrt Westergaard
    • Keine Solidaritätdemo für Sarrazin in Frankfurt
    • Es kräht vom Kirchturm
    • Edathy will Böhmer absetzen
    • Noll: Zentralrat fehlt Grundwissen über Judentum
    • Video: Passantenbefragung zu Thilo Sarrazin
  • CDU-Countdown
    Anzeige
    BIW
    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation

    Anzeige

    Unterstützt alle gängigen Videoformate inkl. MP4, MKV, MOV, 3GP, AVI, WMV, RM, MPEG-1, MPEG-2, FLV, ASF und HD video formate inkl. M2TS, MTS, TS, TP und TRP. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Melody Sucharewicz
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube

    Anzeige
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - Credit Card Consolidation - Credit Counseling - Credit Consolidation

    kostenloser Counter