News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.673.206
Besucher heute: 16.875
Besucher gestern: 67.375
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 919
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.054.124
Seitenaufrufe diese Seite: 151
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Unser dummes Staatsverständnis — Rentner provoziert Türken »

    Londonistan – eine Bilderreise

    LondonistanWer sich einen Eindruck davon machen will, wohin es führen kann, wenn man den Anhängern der Religion des Friedens™ zu viel Handlungsspielraum lässt, dem empfehle ich einen Ausflug nach London.

    Die Gutmütigkeit und Toleranz, die ihnen die europäischen Gastgeber entgegenbringen, scheinen einige der Londoner Moslems als Integrationsverweigerungs-Aufforderung zu verstehen, nach dem Motto „Man reicht mir den kleinen Finger – da nehme ich doch gleich den ganzen Arm“. Als sei es nicht schon genug, dass das Symbol der Frauenunterdrückung a.k.a. Hijab (Schleier) bereits salonfähig in London ist, ist es mittlerweile auch keine Seltenheit, moslemischen Männern, die ungeniert den Kaftan tragen, auf offener Straße zu begegnen.

    Hier einige Eindrücke:

    Londonistan

    Londonistan

    Londonistan

    Londonistan

    Londonistan

    (Text und Fotos von “Federvieh”)

    Kategorie: Großbritannien, Islamisierung Europas, Multikulti | Gastbeitrag, 08. Sep 2008 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 154 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 karlmartell   (08. Sep 2008 22:38)  

      Das ist nur der Anfang der neuen Weltordnung.

    2. #2 enigma   (08. Sep 2008 22:38)  

      Armes England – was ist aus dir einst stolzem Land geworden?

      Einen Vorgeschmack bekommt man allerdings auch schon im altehrwürdigen Bad Godistan.

    3. #3 GottWillEs   (08. Sep 2008 22:40)  

      Die Häme und Arroganz hasse ich am meisten dabei, ich bekomme schon wieder Vernichtungsgedanken, mein Gott – ich verstehe langsam, warum ich in dieser Welt nur so ein kleiner Wurm sein darf, ich würde dem Teufel zu viel Ehren machen.

    4. #4 Kaliske   (08. Sep 2008 22:40)  

      Was soll man sagen? Schlicht und ergreifend ekelhaft.

    5. #5 Hausener Bub   (08. Sep 2008 22:42)  

      Im Londoner Rotlichtmilieu ist man auf jeden Fall auch schon viel weiter, als zum Beispiel in Hamburg:

      Hamburg: Bezirkschef droht Klubbesitzern vom Kiez

      Wer Ausländer diskriminiert, verliert die Konzession

      Markus Schreiber (SPD), Bezirksamtsleiter von Mitte, will den Klubbetreibern auf der Reeperbahn, die ausländischen Jugendlichen grundlos den Einlass verwehren, „als letztes Mittel die Konzession entziehen“.

    6. #6 RalfW   (08. Sep 2008 22:44)  

      Schöne Preview, so wird auch schon sehr bald unser Alltag aussehen. Vollpinguine habe ich auch schon hier in meiner Heimatstadt (Bremen) oft genug gesehen.

    7. #7 inga   (08. Sep 2008 22:44)  

      Für mich ist das ganz einfach ein Albtraum.

    8. #8 Lord Belial   (08. Sep 2008 22:51)  

      Die Häme und Arroganz hasse ich am meisten dabei, ich bekomme schon wieder Vernichtungsgedanken, mein Gott – ich verstehe langsam, warum ich in dieser Welt nur so ein kleiner Wurm sein darf, ich würde dem Teufel zu viel Ehren machen.

      Grandios! Besser kann man es nicht sagen!

    9. #9 polinc   (08. Sep 2008 22:53)  

      Das wirklich einzig positive daran ist für mich die Erkenntnis, dass es nicht auf Deutschland allein beschränkt ist, was derzeit passiert. Offensichtlich leiden einige unserer europäischen Nachbarn mit, allen voran England und vor allem Frankreich.

      Ich habe allerdings nicht die leiseste Erklärung, WARUM dies alles möglich ist. Wieso etablieren sich diese Parallelgesellschaften in immer zunehmender Geschwindigkeit ? Weshalb gibt es keine eingebaute Notbremse ? Weshalb sind es gerade unsere Politiker und Justiz, die all dies noch unterstützen ?

    10. #10 Jutta   (08. Sep 2008 22:55)  

      Ich glaube, dass man nicht der englischen Sprache mächtig sein muss, um das zu verstehen ( schade, dass PI sich solch eindeutiger Videos nicht annimmt):

      http://www.youtube.com/watch?v=8789NMWZ9EI

    11. #11 inga   (08. Sep 2008 22:55)  

      Dafür brauche ich aber leider nicht nach London zu fahren. Ich könnte morgen dieselbe komplette Fotostrecke haben. Leider.
      (Im Moment ist es ganz schlimm mit dem Stolz, es ist Ramadan, man zeigt so offen wie möglich, wo man “hingehört”).

    12. #12 Solver   (08. Sep 2008 22:56)  

      Mich stoßen solche Bilder RICHTIG ab. Sowas in Europa. Das tut mir richtig weh!

      Wo sind denn jetzt die ganzen Frauenrechtlerinnen aus der 68er-Generation? Damals hat man BHs verbrannt. Heute sollten die Kämpferinnen für Frauenquoten zur Kopftuch- und Burkaverbrennung aufrufen!

    13. #13 McMurphy   (08. Sep 2008 22:59)  

      #6 Ralf W
      kann ich bestätigen – diesen Sommer zum ersten Mal in Bremen gewesen und prompt läuft mir so ein Rauschebart mit Vogelkäfig und Kind über den Weg.

      Und ich wette, diese Bereicherung wird zu 100% staatlich gefördert.

    14. #14 AlexD   (08. Sep 2008 23:01)  

      wer das nicht mag und aus München ist, kann sich melden unter

      sivispacemparabellum@web.de

    15. #15 Reconquista Germanica   (08. Sep 2008 23:02)  

      #3 GottWillEs

      Die Häme und Arroganz hasse ich am meisten dabei, ich bekomme schon wieder Vernichtungsgedanken, mein Gott – ich verstehe langsam, warum ich in dieser Welt nur so ein kleiner Wurm sein darf, ich würde dem Teufel zu viel Ehren machen.

      OMG, wie geil. Das sind genau meine Gedankengänge. :-)

    16. #16 Vigilante   (08. Sep 2008 23:02)  

      solche Bilder kenne ich leider….war mit dem Englisch-Lk vor 2Jahren in London(istan). Also das “alte” London (Sehenswürdigkeiten, Pubs usw) ist echt schön, aber das “neue” ist einfach nur ein Dreckloch: Überall Araber-Shops, Shialäden und in den KFC Läden bedient dich Ranjid der kein Englisch (wie man es eigentlich kennt) spricht, wie unsere Kulturbereicherer “isch mach disch messah alta!”
      echt traurig, da diese Stadt von historischer Bedeutung ist und durchaus schöne Ecken zu bieten hat(te)

    17. #17 Lord Belial   (08. Sep 2008 23:06)  

      Müssen die Londoner das auch aushalten?

    18. #18 Vigilante   (08. Sep 2008 23:13)  

      eigentlich nichtmehr, da sie die Sozi/kommunistenregierung für ihre Stadt abgewählt haben. Die Labour Partei bekommt bei den nächsten Wahlen in England wohl dick eins auf die Fre***; so wie bei uns die SPD^^ Prjekt 18-x :D Nur bei uns wird dafür die SED ähm PDS ne falsch Die LINKSPARTEI gewählt.(von der mein Gesellschaftslehre-Lehrer anner Berufsschule meinte dort gäbe es kaum Kommunisten-ist klar. Und bei den Grünen sind keine Türken, 68, Feministinnen und Klimaterroristen)>.<
      So long
      Vigilante

    19. #19 sniperkater   (08. Sep 2008 23:13)  

      Mir tun die Engländer nur mäßig leid.

      Einerseits sind sie wegen dieser “Bereicherung” zu bedauern, andererseits ist dies die Quittung für die Großmannssucht und Überheblichkeit des verblichenen Empires.
      Man stellte sich halt über die unterworfenen Völker und redete immer im belehrenden Ton mit diesen.
      Man war ja so sehr von der Überlegenheit der eigenen Moral überzeugt, daß man sogar warnende Stimmen aus den eigenen Reihen nicht mehr hören mochte und auch nicht mehr fähig war, auf neue Herausforderungen zu reagieren.
      Denn gegenüber den orientalischen Krämerseelen sind die angelsächsischen Obermoralisierer ganz klar im Nachteil.
      Wenn die Briten sich zwischen den krummbeinigen breiten Zelten wohl fühlen, sei es denen gegönnt.
      Übrigens, in London wohnt doch sowieso die Creme de la Creme der Wirtschaftskriminellen dieser Welt.

    20. #20 onrop   (08. Sep 2008 23:13)  

      Aber wie können sie bei dem ungläubigen Abschaum einkaufen? Und mit deren satanischer Währung zahlen? Haben sie etwa so viel an Stolz verloren? Ich an deren Stelle würde lieber verhungern, anstatt dem scheiss Ungläubigen Geld zu geben.

    21. #21 Stolze Kartoffel   (08. Sep 2008 23:14)  

      Wo arbeiten die denn alle?

    22. #22 pro-europa   (08. Sep 2008 23:14)  

      Es ist erschreckend! Ich war diesen Sommer und letzten Sommer in London, innerhalb von fast genau 12 Monaten hat sich für mich der Eindruck meines (eigentlich geliebten) Londons total geändert.
      Man sieht in der Innenstadt, genauso wie in den Außenbezirken ständig Frauen in Burka, die Frauen mit Kopftuch fallen da schon gar nicht mehr auf.
      Das schlimmste Erlebnis, das wir hatten war ganz klar am Abend in der Nähe vom Big Ben.
      Ein Moslem in weißem Gewand geht vor zwei Frauen in Burka, dreht sich um und schreit mit zu einer Fratze verzogenem Gesicht “YALLAH, YALLAH!”. (was so viel bedeutet wie los, los.)
      Ich stand mindestens eine halbe Minute mit offenem Mund da und habe mich gefragt ob ich gerade in London oder in Kabul bin.
      Die zweite erschreckende Erfahrung war in Westminster, ein kleines Mädchen hat mit ihrem Bruder auf einer Brücke gestanden und runter geguckt. Ich ging lächelnd vorbei, bemerkte dann dass neben den Kindern ein Mann und eine komplett verhüllte Frau stand und sah schließlich, dass das Mädchen entgegen meiner Annahme keine rosa Kapuze, sondern ein rosa Kopftuch trug.
      Diese Erlebnisse sind zwei von einer endlos langen Liste.
      Ich liebe London und ich liebe die Londoner. Diese Menschen, die ihre Frauen und Kinder wie Haustiere behandeln und regelrecht an einer Leine führen, sind keine Londoner. Und lange werden sich die Briten das nicht mehr bieten lassen, davon bin ich überzeugt.
      Egal wie viele Meldungen von Hunden die mit Hausschuhen durch Häuser laufen noch von der Insel kommen werden, die Briten sind nicht blöd, früher oder später wird es dort knallen. Die Blicke die ich mit den Londonern gewechselt habe, wenn wieder ein Mann seine Frau durch die Straße scheuchte, sprechen Bände.
      Ich hoffe dass BoJo in London in Zukunft richtig aufräumen wird.

    23. #23 Lord Belial   (08. Sep 2008 23:16)  

      @20
      Das nennt man integrieren! Die bereichere tun alles dafür, aber ich fürchte das die londoner nazies das leider nicht machen…..

    24. #24 Humphrey   (08. Sep 2008 23:17)  

      Frauenunterdrückung? Menschenrechte?

      Gar mancher sieht in der Burka-Frau nur ne Spielart von SM, die er in ähnlicher Form selbst praktiziert

      http://www.casimages.com/img/061105062810194478.jpg

      Wir leben in krassen Zeiten, die Apokalypse ist nahe

    25. #25 johannwi   (08. Sep 2008 23:17)  

      Oh mann, das sind krasse Bilder. Da ich zu GB wenig bewandert bin, finde ich die Situation sehr eindrücklich. Bitte noch mehr von diesem Schauplatz der fortgeschrittenen Islamisierung. Es ist m. E. auch bezeichnend, dass diese Entwicklung nirgendwo in den deutschen Medien berichtet wird, höchstens im Rahmen der Meldungen über “Messerstechereien” von “Jugendlichen”, wenn man sich den Hintergrund dabei denkt.
      Man sollte vielleicht eine Rubrik “GB” einrichten oder ähnliches, damit auf diese Weise die sicher mitlesenden PC-Journalisten wenigstens auf dem laufenden sind.

    26. #26 sniperkater   (08. Sep 2008 23:17)  

      Stop.
      Aber hallo!

      Das sind doch nur die Folgen des von den Industrienationen verursachten Klimawandels!
      Es wird wärmer. D.h. die mohammedanische Klimazone verschiebt sich nach Norden.

      Jetzt weiß ich endlich warum Frau Dr. Merkel so verbissen gegen den Klimawandel kämpft.
      Und ihr macht euch über sie lustig!

      Pöhse seid IHR! Ganz pöhse!!!!

    27. #27 Civis   (08. Sep 2008 23:21)  

      #21 Stolze Kartoffel (08. Sep 2008 23:14)

      Wo arbeiten die denn alle?
      ———————————-

      Wat`n dat für `ne Frage?
      Dafür sind die anderen da. Hast du in D schon mal ein Schamtuch oder eine Burka arbeiten sehen? Ausserdem haben die doch ständig einen Braten in der Röhre-also eh keine Zeit für so was.

    28. #28 kritischer Blog-Betrachter   (08. Sep 2008 23:21)  

      #1 karlmartell (08. Sep 2008 22:38)

      Das ist nur der Anfang der neuen Weltordnung.

      Spinner geh heim.

    29. #29 Masho   (08. Sep 2008 23:28)  

      Ja also dieses Volk rennt auch so in Wien herum es ist ein Graus die zu sehen. Inländer muss man auf der Strasse schon suchen es sind mehr von dieser Art hier als andere.Trotzdem wählen die Wiener immer wieder ihre Henker selber. Die Ultralinken freuen sich über immmer mehr Stimmen und der Wahnsinn hat dadurch nie ein Ende. Ungebremst vermehren sie sich und bringen auch gleich ihre inzestgeschädigten Behinderten mit. Dafür beziehen sie die doppelte Familienbeilhilfe! Schon krank dieser Staat.

    30. #30 Stolze Kartoffel   (08. Sep 2008 23:37)  

      Gerade wie im ersten Bild mit dem Straßenkaffee würde mir schon mulmig werden. Man weiß ja nie, wann der Zünder los geht. In Hamburg ist ja gerade die Diskussion über den Discoeinlass. Wenn man die Damen mit dem Gewand nicht rein lässt, hätte man wahrscheinlich auch eine Diskriminierungsklage am Hals. Kann man eigentlich auch als deutsche Bankkaufrau so ein Gewand anziehen, sich bewerben und dann schön klagen und abzocken, weil man diskriminiert wird?

    31. #31 GrundGesetzWatch   (08. Sep 2008 23:41)  

      Da brauch in weder nach London oder nach München fahren. In meiner Stadt, 40.000 Einwohner watscheln auch schon drei mit Burka rum. Und Kurnaz jede Menge.

    32. #32 kingcopy   (08. Sep 2008 23:42)  

      Ich muss jedes mal Kotzen wenn ich irgendwo Einkaufen gehe und diese Mumien wandern durch die Gänge, extra langsam, extra auffällig, extra scheisse.

    33. #33 Wotan   (08. Sep 2008 23:44)  

      england….
      hier in ludwigshafen siehst du das schon seit jahren !

    34. #34 Plondfair   (08. Sep 2008 23:49)  

      Warum muß ich bei diesen Bildern immer an Moorhühner denken?

    35. #35 Lord Belial   (08. Sep 2008 23:50)  

      ist schon geil, wie uns in D die integration aufgezwungen wird!

      Aber immer schön alle in die rechte ecke schieben, dann sagt auch keiner was dagegen!

      Bravo!

    36. #36 karlmartell   (08. Sep 2008 23:54)  

      #10 Jutta (08. Sep 2008 22:55)

      Oh my God!

    37. #37 Pipapo   (08. Sep 2008 23:54)  

      Mir faellt dazu nur ein altes Liedchen ein und ich kenne auch nur noch die letzte Zeile.

      “Besuchen sie Europa so lange es noch steht”

    38. #38 Wotan   (08. Sep 2008 23:54)  

      ich war heute mal wieder in einigen pfälzer dörfe unterwegs.

      paradiesich sage ich euch…blonde jungs und mädels spielen auf den straßen, die alten sitzen vor ihren häusern und schwätzen miteinander, im einkaufsmarkt nur deutsche mamis und papis, schmucke reihenhäuser mit blumen auf den fensterbänken, die männer waschen ihr auto auf der straße.
      in den polizeimeldungen findest du mal einen fahraddieb, oder eine wirtshauskeilerei ( wenn einer auf dem boden liegt ist schluss, dafür sorgen schon alle anderen )…..

      für ein paar stunden war ich im alten DEUTSCHLAND !

    39. #39 Pipapo   (08. Sep 2008 23:57)  

      Wo, wo, wo ist das Wotan.
      Das muss man filmen. Lange wird es das nicht mehr geben.

      Was ein ganzes Atomarsenal mit seiner Bedrohung nicht schaffte, ja fast 60 Jahre kalter Krieg nicht vermochte, das schaffen die 68ger mit ihren Freunden mit “Links”

    40. #40 Wotan   (08. Sep 2008 23:57)  

      mal ne frage nebenbei…..wenn die alle so verschleiert sind und gleich aussehen, wie findet da ein mann seine frau oder ein kind seine mutter.
      haben die nummern auf dem kopp ?

    41. #41 karlmartell   (09. Sep 2008 00:00)  

      #28 kritischer Blog-Betrachter (08. Sep 2008 23:21)

      halt’s schnäuzchen, du Leckerchen! ;-)

    42. #42 Thambi   (09. Sep 2008 00:02)  

      also, mal mein gedanke: wäre ich ein musel, ich würd auf euch deutschen rumtrampel, auf den kopf scheissen, euch betrügen und belügen, bestehlen und versuchen euch aus eurem land zu vertreiben, wenn nötig mit gewalt. ich würde euch offen meinen hass zeigen weil ihr so schwach und degeneriert seid. schwach, weil es duldet, weil ihr euch selbst verleugnen, weil ihr frieden wollt. darum würde ich euch hassen. aber ich tu’s nicht. weil ich kein musel bin und weil ich viel von den deutschen halte (noch). pra.

    43. #43 Plondfair   (09. Sep 2008 00:02)  

      #38 Wotan

      mal ne frage nebenbei…..wenn die alle so verschleiert sind und gleich aussehen, wie findet da ein mann seine frau oder ein kind seine mutter.
      haben die nummern auf dem kopp ?

      Wozu? Ein Rechtgläubiger bespringt alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist – ganz gleich ob Frau, Mann oder Nutztier. Und durch die jahrhundertelange Inzucht sehen die Kinder sowieso alle gleich aus.

    44. #44 Maethor   (09. Sep 2008 00:10)  

      Damals habe ich mir solche Klamotten auf dem Bazar in Kairo als Faschingskostüm gekauft.
      Heute hingegen…

    45. #45 johannwi   (09. Sep 2008 00:10)  

      Es muß ja auch Folgen für die psycho-soziale Entwicklung der Kinder dieser Frauen in Tuchkäfighaltung haben. In der westlichen Gesellschaft prallen die Extreme ja immer mehr aufeinander; zwangläufig müssen also die Kinder in ihrer geistigen Entwicklung Schaden nehmen.
      Es kann ja wohl keiner behaupten, dass man sich mit solchen Müttern (die Väter dementsprechend) normal entwickeln kann.
      Die vielen Messerstechereinen und gewalttätigen Jungmuslime in GB sind bestimmt eine Folge dieser Massentuchkäfighaltung.

    46. #46 zombie.woof   (09. Sep 2008 00:10)  

      Sieht aus wie in Nippistan. Beim Blick aus aus dem Fenster meines Büros in Köln-Nippes werden mir täglich dieselben Impressionen zuteil. Kopftücher in knöchellangen Mänteln sind dort schon lange normal, aber seit einiger Zeit sieht man auch immer mehr dieser watschelnden Einmann-Zelte.
      Eigentlich wollte ich meine Frau mit einem Wochenendtripp nach London überraschen, aber das kann ich billiger haben – mit einem Bummel über den Nippeser Markt. Der einzige Unterschied ist, daß die Burkas hier kein Deutsch sprechen; in London können sie kein Englisch.

    47. #47 Cannabis Kommando   (09. Sep 2008 00:22)  

      Wenn man ihnen in die Augen schaut merkt man mit der Zeit den Unterschied zwischen den Fanatisierten (die desorientiert in die Luft starren) und den Unterdrückten (gucken manchmal eher fragend, manchmal eher lächelnd).

    48. #48 almighurt   (09. Sep 2008 00:23)  

      @38 Wotan (08. Sep 2008 23:57)

      …, wie findet da ein mann seine frau oder ein kind seine mutter.
      haben die nummern auf dem kopp ?

      Wotan, die stinken unterschiedlich.

    49. #49 Intolerant   (09. Sep 2008 00:30)  

      Wo sind die englischen Hools wenn man sie mal braucht?

    50. #50 schmibrn   (09. Sep 2008 00:34)  

      Diese Gesellschaft wird keine Chance haben, wenn es die Demographie verliert.

      Selbst die Dünnbrettbohrer aus der Friedensreligion haben das längst begriffen. Weshalb die Europäer nicht?

      Alleine Deutschland hat in den letzten Jahrzehnten ca. 4 Millionen Kinder abgetrieben und sich dafür moslemischen Ersatz geholt.
      Niemand hat diese Kinder gefragt, bevor sie getötet wurden.

      Was für ein altes, krankes suizitäres Europa kann sich gegen diese jungen, aggressiven Moslems denn wehren?

      Was erwartet vor allem unsere Töchter, wer soll sie schützen?

    51. #51 vaterrhein   (09. Sep 2008 00:58)  

      @Wotan:

      Nein, die haben keine Nummern auf dem Kopf, die erkennen sich am Geruch!

      Gruß aus Mannheim!

    52. #52 Papst im Praktikum   (09. Sep 2008 00:58)  

      @ #10 Jutta (08. Sep 2008 22:55)

      Klasse Video, Jutta !

      Den Text hierzu gab es hier kürzlich als Link auf eine Homepage, hat den Link noch jemand?

    53. #53 oisblues   (09. Sep 2008 00:59)  

      #28 kritischer Blog-Betrachter (08. Sep 2008 23:21)

      halt’s schnäuzchen, du Leckerchen!

      dem kann man nur beipflichten !!!

      kritischer Dummschwätzer

    54. #54 Maethor   (09. Sep 2008 01:11)  

      @ #46 Intolerant:

      Wo sind die englischen Hools wenn man sie mal braucht?

      …und die deutschen Hools gerade auf französische Polizisten aus sind?

    55. #55 Mary Astell   (09. Sep 2008 01:25)  

      12 Solver
      ALICE SCHWARZER warnte schon 1991 in ihrem Buch: “KRIEG. Was Männerwahn anrichtet – und wie Frauen Widerstand leisten, gegen Krieg und islamischen Fundamentalismus” und
      2002 in ihrem Buch: “Die Gotteskrieger – und die falsche Toleranz” vor den Gefahren des Islamismus.
      Weitere mutige Frauen die schreiben und sich öffentlich kritisch äussern sind:
      Schirin Ebadi
      Wafa Sultan
      Ayaan Hirsi Ali
      Mina Ahadi
      Necla Kelek
      Seyran Ates
      Serap Cileli
      BatYeór
      Sonja Fatma Bläser
      u.v.a.
      Biografien und Werke in: Frauen Wikipedia

    56. #56 talkintome   (09. Sep 2008 01:31)  

      In jeder Kultur gibt es gewisse Erwartungen hinsichtlich der Kleidung. In islamischen Ländern sind allzu freizügige Kleider quasi verboten, in Ordnung. Warum aber müssen wir den Anblick von muslimischen Menschen in diesen abartigen und total desintegrierend wirkenden Gewänder dulden? Wir Europäer sollten Menschen in solchen Gewändern zu verstehen geben das wir sie nicht ausstehen können und das ihre Anwesenheit hier nicht erwünscht ist. Menschen in solchen traditionellen Gewändern zeigen das an Integration nicht interessiert sind und haben demzufolge hier nichts verloren.

    57. #57 penck   (09. Sep 2008 02:39)  

      ich empfehle einen Ausflug ins C&A nach Hanau. Da kommt man sich vor wie im Iran. Tolle Wurst.

    58. #58 Tony   (09. Sep 2008 02:43)  

      @#5,
      Na Toll, ich dachte immer man kann selbst entscheiden wen man in seinen Laden lässt und wer draußen bleiben muss. Was bildet sich die SPD ein da rein reden zu wollen?
      Da soll sich der Kerl mal nen Abend an die Tür stellen und gucken wie sich dieses Pack aufführt. Danach kann er sie ja zu sich daheim zum Feiern einladen.
      Aber wenn hier in Deutschland über einer von Russen geführten Kneipe für deutsche kein Zutritt steht geht das in Ordnung. Pähh

    59. #59 Mistkerl   (09. Sep 2008 02:53)  

      Ich fahre gerne sinnlos durch London rum und muss auch feststellen, dass es wirklich wie in einer Geisterbahn aussieht.

      Nun gut, in Wimbledon ist es noch nicht so extrem, aber einige Stadtteile sind schon krass.

      Irgendwie muss uns doch mal klar werden, dass der Islam auch Nachteile birgt…

    60. #60 Ratio   (09. Sep 2008 03:57)  

      @ #52 Mary Astell (09. Sep 2008 01:25)

      Weiber Deiner Sorte, Mary Astell, haben uns die ganze Sozi-, Nazi- und Muselscheiße eingebrockt und tun es nach wie vor. Daß es wenige rühmliche Ausnahmen gibt, ist hinreichend bekannt.

      Besagt aber nichts für Deine strunzdoofe F-Nazi-Propaganda.

      Das ist wie bei den Amtskirchen ein Mißbrauch gewisser Persönlichkeiten für ihre verlogenen Zwecke.

      Sozis = Nazis = Feminazis = Islamnazis.

      Ratio

    61. #61 imli   (09. Sep 2008 04:49)  

      “Sozis = Nazis = Feminazis = Islamnazis.

      Ratio”

      Oh dear, oh dear oh dear… Ratio ist ein wirklich unpassender Nick fuer deine Tirade… ;-P

      Das Patrichat ist eine Art Islam-lite das Mann und Frau unterdrueckt, aber Du willst es in Deutschland wiederhaben?

    62. #62 incorrect robot   (09. Sep 2008 06:21)  

      Die Takahes

      Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall.

      Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das “Jungfräuliche Neuseeland” ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht, während es in der freier Wildbahn von Katzen zwar nicht mehr so wimmelt (die Takahes sind knapp geworden…), aber es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.

      Haben die Takahes etwas falsch gemacht ? Ja.

      Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige “abgleitet”, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches “Gespräch” eingelassen.

    63. #63 auyan   (09. Sep 2008 07:01)  

      türsteher vor lokalen dürfen keine ausländischen mitbürger diskriminieren und abweisen. auch nicht, wenn sie betrunkenv sind, randalieren, kriminell werden. nur deutschdeutsche darf man hierzulande noch disziplinieren. wann schlagen wir gemeinsam auf dieses system deutschland ein, das so offenkundig nichts taugt???

    64. #64 Dirk Diggler   (09. Sep 2008 07:08)  

      erschreckend, aber wie viele auch schon zuvor schrieben, findet man das europaweit immer häufiger
      letztens nach der arbeit (es muß ja dumme geben, die die steuergelder erwirtschaften, die unsere integrationspolitiker sinnlos verschwenden) begegnete mir so eine schleiereule (also voll-burka)- und was soll ich sagen? nebendran offenbar ihr mann mit fettem rauschbart und sage und schreibe 5 kindern – das ist quasi ein blick in die zukunft, wenn nicht endlich was getan wird

    65. #65 Mistkerl   (09. Sep 2008 07:08)  

      @ #61 auyan

      Irgendwie habe ich Deinen Beitrag nicht verstanden.

    66. #66 Mistkerl   (09. Sep 2008 07:09)  

      Arghh, ich meinte #64 auyan

    67. #67 Rechtsliberalharzer   (09. Sep 2008 07:11)  

      @10 Jutta

      ich habe mir gerade das Video angesehen,un dichmuß sagen, mir wird schlehct was ich da gesehen habe. Wenn diese Verhältnisse so weiter gehen, dann bekommen wir tatsächlich einen Bürgerkrieg und das wäre das Ende jeglicher Entwickluing in der Welt für die nächsten 100 jahre un der Unhtergang jeglicher Säkularisierung unh des Fortschritts.

      ich traue diesen Menschen einfach nicht zu, dass sie techncologisch oder sonstwie kultutrell erfolgreichg sein werden. Die werden einfach stehenbeleiben und sich nciht mehr weiterentwickeln. Mußliminsche Ingenieure können zwar einiges vollbringen, wenn sie in der “Umgebung von Ungläubigen arbeiten und sich derer Technik bedienen, aber selber was auf die Beine bringen werden sie nicht schaffen, dafür sind die einfach zu unaufgeklärt.
      Entweder wir tun jetzt etwas, oder es ist zu spät!!!!

    68. #68 Mistkerl   (09. Sep 2008 07:15)  

      @ #65 Dirk Diggler

      5 Kinder?

      Das können keine Muslime sein!

      13 Kinder ist Minimum!

      Es ist aber schon irgendwie frustrierend, wenn man mit einer alten Kiste durch die Gegend fährt und andauernd fröhlich hupende kleine Prinzen johlend in neuen BMWs an einem vorbeifahren.

      Ich habe mein Auto selber bezahlt.

      Irgendetwas stimmt hier nicht und stinkt ungemein.

    69. #69 William Dexter   (09. Sep 2008 07:18)  

      Das geht doch noch. Sind doch nur vereinzelte. Da müsst ihr mal nach Köln, oder Bonn schauen. Sind ganze Stadtteile mit “voll” verschleierten zu sehen. Die Männer mit langen Rauschebärten, Bettlaken und Hüten und das sind keine Chorknaben, was an der agressiven Körperhaltung und Gesichtsausdruck zu erkennen ist.

      In Bonn Innenstadt am Wochenende ist alles schwarz. Entweder mit Vollkäfig, oder diese schmalen Sehschlitze. Jede Frau einen Kinderwagen mit noch mal 3-5 nebenherlaufen. Für Nachwuchs ist also auch reichlich gesorgt.

      Ich frage mich jedes mal allen Ernstes was solche Leute jemals mit Integration zu tun haben werden/wollen. Solche Leute machen nicht mal einen Hehl draus das sie ihre Mitmenschen in ihren Gastland offen hassen.

    70. #70 rechtsanvolt   (09. Sep 2008 07:19)  

      reine provokation.

      #68 Rechtsliberalharzer (09. Sep 2008 07:11)
      Entweder wir tun jetzt etwas, oder es ist zu spät!!!!

      SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE die ändern das nie!

    71. #71 danton   (09. Sep 2008 07:21)  

      Ich kann nicht verstehen, dass zivilisierte, aufgeklärte und demokratische europäische Nationen diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit widerspruchslos hinnehmen – ja, in den meisten Fällen sogar noch begünstigen, fördern und unterstützen!
      Wie kann es sein, frage ich mich täglich mehrmals, dass wir uns das alles im 21. Jahrhundert [sic!] antuen (?)!!!

    72. #72 auyan   (09. Sep 2008 07:28)  

      #66 mistkerl

      ganz einfach: unser politisches system taugt nichts mehr. denn viele grundgesetzartikel sind nur noch leere worthülsen. wir müssen dieses linke sytem beseitigen, um einen egalitären demokratischen rechtsstaat (wieder)herzustellen.
      er ist von totalitären linken gutmenschen geschändet worden.

    73. #73 Rechtsliberalharzer   (09. Sep 2008 07:28)  

      @ 50

      Ja, das frage ich mich auch. Meine arme Nichte Leni, in was für einer Welt wird sie aufwachsen?
      Man müßte das Youtube Video hier in der Göttinger innenstadt zeigen, am besten aut einer Grßbildleinwand am Rathaus. Damit alle wissen, wie es um uns steht.

    74. #74 Grant   (09. Sep 2008 07:31)  

      Die Engländer werden sich nicht wehren und wir werden uns auch nicht wehren. Die friedliche Übernahme erfolgt nach unseren Regeln. Was sie machen werden, wenn die Übernahme stattgefunden hat, steht auf einem anderen Blatt.

      Wenn man selber die Leute erst herholt, es sich dann anders überlegt und sie dann womöglich mit Gewalt wieder ausschaffen will, weil sie freiwillig nicht gehen, dann geht das in Richtung Völkermord. Dann greift womöglich sogar die internationale Gemeinschaft zugunsten der Moslems ein.

      Eine Politik zur spürbaren Reduzierung der in Europa lebenden Moslems auf “friedlichem” Wege wird es nicht geben, die Mehrheit – gerade auch in Deutschland – will keine solche diskriminierende Politik. Eine Politik, wie sie das Dritte Reich zunächst gegenüber den Juden verfolgt hat, um sie zum Auswandern zu bewegen.

      Was bleibt? Selber wieder mehr Kinder bekommen? Lächerlich. Da fehlt es an Allem. Es fehlt flächendeckend bereits die positive Einstellung gegenüber Kindern und es fehlt die Zeit.

      Interessant wäre mal eine Geburtenstatistik, in der die Moslems extra ausgewiesen sind. Da würde das Elend richtig deutlich.

    75. #75 Mistkerl   (09. Sep 2008 07:45)  

      Welche Optionen haben wir?

      Reisegutschein nach Somalia oder Palästina (die Israelis würden sich freuen)?

      Es sollte doch jedem klar sein, dass der Islam und der Westen inkompatibel sind.

      Klingt zwar rassistisch, aber ich bin der Meinung, dass wir alle Moslems ausschaffen müssen.

      Die oder wir, ich pladiere für Wir.

      Man sieht es ja in islamischen Staaten wie sie dort Christen und allgemein nicht-Muslime behandeln.

      Die Moslems hatten ihre Chance, haben sie aber nicht genutzt, im Gegenteil, sie haben sich aufgeführt wie der Hahn im Korb.

      Liebe Moslems, ihr habt es vergeigt.

    76. #76 ismir_schlecht   (09. Sep 2008 07:47)  

      Ich gehe jetzt mal schnell in Kölle auf den Wochenmarkt bevor die Kopftücher mit vielen Kindern aus den Löchern kommen, sich mir in den Weg stellen und mich anpöpeln wenn ich höflich um Durchlass bitte:-((((

    77. #77 Brentano   (09. Sep 2008 07:48)  

      Das Mittelalter ist zurück!

    78. #78 Timmilein   (09. Sep 2008 08:09)  

      #3 GottWillEs (08. Sep 2008 22:40)
      Die Häme und Arroganz hasse ich am meisten dabei, ich bekomme schon wieder Vernichtungsgedanken, mein Gott – ich verstehe langsam, warum ich in dieser Welt nur so ein kleiner Wurm sein darf, ich würde dem Teufel zu viel Ehren machen.

      #8 Lord Belial (08. Sep 2008 22:51)
      Die Häme und Arroganz hasse ich am meisten dabei, ich bekomme schon wieder Vernichtungsgedanken, mein Gott – ich verstehe langsam, warum ich in dieser Welt nur so ein kleiner Wurm sein darf, ich würde dem Teufel zu viel Ehren machen.

      Grandios! Besser kann man es nicht sagen!

      #15 Reconquista Germanica (08. Sep 2008 23:02)
      Die Häme und Arroganz hasse ich am meisten dabei, ich bekomme schon wieder Vernichtungsgedanken, mein Gott – ich verstehe langsam, warum ich in dieser Welt nur so ein kleiner Wurm sein darf, ich würde dem Teufel zu viel Ehren machen.

      OMG, wie geil. Das sind genau meine Gedankengänge. :-)

      #22 pro-europa (08. Sep 2008 23:14)
      Und lange werden sich die Briten das nicht mehr bieten lassen, davon bin ich überzeugt.

      Kritischer Blogbetrachter (ja es wird zusammen geschrieben), Du magst das als “Beginn einer neuen Weltordnung” verstehen.

      Ich sehe das gänzlich Anders.

      Die obigen Kommentare und Andere in nur DIESEM Thread zeigen Eines; den unbedingten Widerstand der modernen, hochtechnologisierten und militärisch sowie wissenschaftlich herausragenden wirklichen und anständigen Kultur gegenüber dem Islam.

      Ich sehe Daran, daß WENN es zum Bürgerkrieg kommen sollte, und das wird es mein Freund, sich neben vielen Hunderttausend anständigen Menschen auch oben genanntes Militär einschalten wird und dann wird es für die Moslems sehr sehr häßlich werden.

      Das wird kein Krieg, das wird kein “Jihad” von Moslems werden.

      Es wird ganz einfach ein Massaker an all Jenen werden, die da herkommen und meinen, satanistische Dinge wie Steinigungen, lebendiges Begraben, Kreuzigungen, Unzucht mit Kindern, das Töten Unschuldiger wären “Recht” und käme von Gott.

      Der Grund Dafür ist ganz einfach Freund.
      Es ist der Umstand, daß anständige Menschen, die dem wirklichen Gott und seinem Pfad der Liebe und dem Recht folgen, immer nur solange dem Unrecht Raum einräumen bis das Unrecht erkannt ist, dann wird das Unrecht dezimiert und restlos getilgt.
      Die anständigen Menschen werden aufgeklärt, es gibt Kommunikation, sehr Viel davon.

      Der Islam wird in Europa sein Ende finden, und nie wieder aufstehen.

    79. #79 monsignore   (09. Sep 2008 08:10)  

      ihr mißversteht das:

      es ist dauerfasching und verkleidung ist “in”.

    80. #80 Sauron   (09. Sep 2008 08:16)  

      Wer mit solchen Gewändern herumläuft, tut eines
      bestimmt nicht: arbeiten! Aber London ist (noch)
      eine reiche Stadt, die kann solche Typen
      anscheinend durchfüttern.

    81. #81 Mistkerl   (09. Sep 2008 08:20)  

      @ #77 ismir_schlecht

      Auch wenn Du es zynisch meintest, so ist es doch irgendwie Beweis, dass viele Leute aufgegeben haben.

      Die meiszen Leute wollen ihr Leben nur noch verwalten und sich mit gewissen neuen ‘Konzepten’ arrangieren.

      Wenn ich Nekromant wäre, dann würde ich Ian Sobieski aus dem Grab holen.

    82. #82 Mistkerl   (09. Sep 2008 08:25)  

      @ #79 Sauron

      Gewisse Stadtteile in London sind reich.

      Komischerweise nur die Stadtteile, die nicht von Paki Schleiereulen und deren Herrchen dominiert werden.

      Der Islam hat echt das gewisse Etwas, aus Gold Blei zu machen.

      Hut ab!

    83. #83 FreedomWriter   (09. Sep 2008 08:32)  

      London? So weit braucht man nicht zu gehen. Im osthessischen Dietzenbach sieht es ähnlich aus:
      http://www.flickr.com/photos/88058375@N00/1358744723/in/photostream/

    84. #84 Major Max   (09. Sep 2008 08:38)  

      @ 14 AlexD

      Was macht ihr so?

    85. #85 kullimulli   (09. Sep 2008 09:02)  

      In Bonn Innenstadt am Wochenende ist alles schwarz. Entweder mit Vollkäfig, oder diese schmalen Sehschlitze. Jede Frau einen Kinderwagen mit noch mal 3-5 nebenherlaufen. Für Nachwuchs ist also auch reichlich gesorgt.

      Das sind doch bloss Touries.

      a, tun die nix
      b, gehen die wieder
      c, bin ich mir bei a, und b, nicht ganz sicher

    86. #86 weltenbummler   (09. Sep 2008 09:03)  

      Was regt Ihr euch auf!
      Auch “Blacky” Fuchsberger moderierte einst seine Sendung “Auf los gehts los” im Nachthemd.
      War damals schon bescheuert und peinlich genug.
      Und Homer Simpson frass sich noch mehr an, zog sich ebenfalls so einen Fummel über und brauchte dadurch nicht mehr zur Arbeit in Atomkraftwerk.

    87. #87 kullimulli   (09. Sep 2008 09:07)  

      Wenn man selber die Leute erst herholt, es sich dann anders überlegt und sie dann womöglich mit Gewalt wieder ausschaffen will, weil sie freiwillig nicht gehen, dann geht das in Richtung Völkermord. Dann greift womöglich sogar die internationale Gemeinschaft zugunsten der Moslems ein.

      Eine Politik zur spürbaren Reduzierung der in Europa lebenden Moslems auf “friedlichem” Wege wird es nicht geben, die Mehrheit – gerade auch in Deutschland – will keine solche diskriminierende Politik. Eine Politik, wie sie das Dritte Reich zunächst gegenüber den Juden verfolgt hat, um sie zum Auswandern zu bewegen.

      Ist schon richtig, aber:

      Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende !

      Bevor es zu spät ist.

      Jetzt oder nie…

    88. #88 kullimulli   (09. Sep 2008 09:10)  

      Warum greift eigentlich bei den Pinguinkäfigen nicht das Vermummungsverbot, hää ?

    89. #89 Fensterzu   (09. Sep 2008 09:14)  

      Zu dem schönen Bild: Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man im November bei Dauernebel und vielleicht leichtem Nieselregen stundenlang in einer Burka durch London geht? Wie ist es für einen nicht moslemischen Geschäftsinhaber mit empfindlichen Waren, wenn eine Gestalt mit ca. 3 Litern im Gewand gespeichertem Wasser in seinen Laden kommt?

    90. #90 Fensterzu   (09. Sep 2008 09:16)  

      #12 Solver

      Wo sind denn jetzt die ganzen Frauenrechtlerinnen aus der 68er-Generation? Damals hat man BHs verbrannt.

      Damals hat sich niemand wirklich gewehrt. Heute würden sie von den ‘Gegnern’ eine aufs Maul kriegen – im besten Fall. Die Damen wissen ganz genau, wo sie fürs ‘Recht’ gefahrlos kämpfen können und wo nicht.

    91. #91 weltenbummler   (09. Sep 2008 09:19)  

      #88 Fensterzu

      Müffelt bestimmt ganz schön!
      Aber vielleicht gibts die Fummel ja auch bald von “GORE-TEX”.

    92. #92 Azazilius   (09. Sep 2008 09:19)  

      Die Briten werden die ersten sein die aufräumen werden. Sprecht mit Briten. Sie haben sich ein gehöriges Pestilenzmal geholt – schlimmer als hier werden sie von Oberlehrern gegängelt – man erträgt es mit typisch britischer Gelassenheit.
      Hinter dieser domestikativen Gelassenheit kocht es aber gewaltig… Es fehlt nur ein kleiner Funke. Der derzeitige wirtschaftliche Niedergang mit der massiven Vernichtung von privatem Kapital tut sein übriges. Es wird kein Terroranschlag sein der daß Faß zum Überlaufen bringt.

    93. #93 Roland   (09. Sep 2008 09:23)  

      Vielen Dank für den Gastbeitrag und die persönlichen Eindrücke.

      Hier ein BBC-Bericht über Blackburn- die Bilder sind aus einer ENGLISCHEN Stadt, NICHT aus Saudi-Arabien (auch wenn man das manchmal nicht glauben mag):

      http://www.youtube.com/watch?v=tyn0ongj0F8

      Für irgendwelche Dünkel gegen die Engländer ist hier kein Platz, die Briten sind uns vielleicht 5 Jahre voraus – und wir holen mit Riesenschritten auf!

    94. #94 kullimulli   (09. Sep 2008 09:24)  

      Die Touries erkennt man übrigens grundsätzlich daran dass eine asiatische Sklavin den Kinderwagen schiebt.

      Fehlt diese, so handelt es sich zu 99% um “Einheimische”

    95. #95 kullimulli   (09. Sep 2008 09:28)  

      Und wartet noch ein paar Jährchen, dann werdet Ihr die “Einheimischen” daran erkennen das eine deutsche Sklavin den Kinderwagen schiebt.

    96. #96 antidott   (09. Sep 2008 09:31)  

      Grauenhaft….armes Europa

    97. #97 Eisenhower   (09. Sep 2008 09:35)  

      Wovon leben die ganzen Museln in GB eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die meisten von denen arbeiten. Wird in GB üppiges Sozialgeld gezahlt? Ich kenne mich mit dem britischen Sozialsysytem nicht aus. Weiß hier jemand was darüber?

    98. #98 KDL   (09. Sep 2008 09:35)  

      Für mich ist eine Burka/Schador-Trägerin genauso abstoßend wie eine Nackte, die durch Riad spaziert für einen Araber. Der Unterschied ist nur, dass die Nackte in Riad das totsicher kein zweitesmal macht…

    99. #99 predator66   (09. Sep 2008 09:39)  

      Ich weiss ja nicht was ihr in 20 Jahren tun werdet. Ich jedenfalls werde kämpfen! Ich will mein Deutschland bzw mein Europa wieder haben so wie es war und wie es sein soll! Verflucht seien diese ganzen Verräter die uns verkauft haben!

    100. #100 MozartKugel   (09. Sep 2008 09:40)  

      die Modeindustrie muss erzaudern

    101. #101 KyraS   (09. Sep 2008 09:48)  

      Ich nehme nicht an, daß die Herrschaften in diesen Klamotten einer Arbeitstätigkeit nachgehen? Stelle ich mir jedenfalls schwierig vor. Könnten wohl nur sitzende Tätigkeiten sein…

    102. #102 Fensterzu   (09. Sep 2008 10:03)  

      @ #102 KyraS

      Ich nehme nicht an, daß die Herrschaften in diesen Klamotten einer Arbeitstätigkeit nachgehen? Stelle ich mir jedenfalls schwierig vor. Könnten wohl nur sitzende Tätigkeiten sein…

      Verzeihung, darf ich behutsam korrigieren: Es ist eine liegende Tätigkeit, ungefähr alle zwölf Monate wiederholt.

    103. #103 Max Emanuel   (09. Sep 2008 10:15)  

      Es gäbe eine einfache Problemlösung: Es müßte nur ins öffentliche Bewußtsein dringen, welche Kosten durch die Kulturbereicherung entstehen und wieviel Geld im Portemonnaie des kleinen Mannes bliebe, wenn es keinen Sozialhilfe-Jihad gäbe.

      Von den 5 Mio. (?) hier lebenden Türken sind 40% auf Stütze angewiesen, nehmen wir ein Mittel von 6000 Euro/a, um eine Zahl zu haben. Dann haben wir ein Loch von 12 Mrd. Euro/a. Wer erwirtschaftet dieses Geld eigentlich?

    104. #104 Alessandro-Sergio   (09. Sep 2008 10:19)  

      #100 predator66 (09. Sep 2008 09:39)

      Ich weiss ja nicht was ihr in 20 Jahren tun werdet. Ich jedenfalls werde kämpfen! Ich will mein Deutschland bzw mein Europa wieder haben so wie es war und wie es sein soll! Verflucht seien diese ganzen Verräter die uns verkauft haben!

      Voll Deiner Meinung.
      Ich würde schon jetzt bei unseren Politiker anfangen. Am liebsten würde ich mit der widerlichstet Frau der Nation anfangen, Petra Roth.

    105. #105 magnificat   (09. Sep 2008 10:42)  

      Solche Gestalten gibt es hier in Aachen auch zu genüge…und Aachen ist im Vergleich zu London ein Dorf

    106. #106 Hausener Bub   (09. Sep 2008 10:54)  

      Die “Welt” hat heute einen pro-Stoffkäfig-Artikel parat, sinnigerweise geschrieben von einer amerikanischen Feministin:

      http://www.welt.de/politik/article2413489/Das-Kopftuch-als-Instrument-der-Verfuehrung.html

      Das Kopftuch als Instrument der Verführung?

      Ich habe es selbst erlebt, als ich für einen Besuch des Basars in Marokko Salwar Kamiz und Kopftuch angelegt habe.

      Ja, ein gewisses Maß der Wärme, die mir entgegenschlug, war vermutlich dem Novum geschuldet, eine westliche Frau in dieser Art Kleidung zu sehen.

      Doch während ich mich auf dem Markt bewegte – die Rundungen meiner Brüste bedeckt, die Form meiner Beine unkenntlich gemacht, ohne dass mein langes Haar um mich herumwirbelte – empfand ich ein ungekanntes Gefühl von Ruhe und Gelassenheit.

      Ich fühlte mich tatsächlich in gewisser Weise frei.

    107. #107 ismir_schlecht   (09. Sep 2008 11:00)  

      #105 Alessandro-Sergio

      Meinste vielleicht unsere liebe Claudia?
      Die schlägt nämlich Petra Roth im “Unsympathischsein” um Längen!

    108. #108 ERF   (09. Sep 2008 11:18)  

      #104 Max Emanuel (09. Sep 2008 10:15)

      “Dann haben wir ein Loch von 12 Mrd. Euro/a.” “Wer erwirtschaftet dieses Geld eigentlich?”

      12 Mrd. ist viel zuwenig, denk auch an Kindergeld, Elterngeld etc.,etc. Und zur Frage: Schau einfach mal in einen Spiegel!

    109. #109 uli12us   (09. Sep 2008 11:19)  

      Für irgendwelche Dünkel gegen die Engländer ist hier kein Platz, die Briten sind uns vielleicht 5 Jahre voraus – und wir holen mit Riesenschritten auf!

      Siehe #22 pro-europa Die Engländer lassen sich das sicher nicht länger gefallen, die letzten Wahlen egal welche waren ein Fiasko für Labour, auch wenn in Schottland die SNP stärkste Partei wurde, die sind angeblich noch weiter links wie Labour. Nächstes jahr sind dort doch wieder Wahlen und da wirds ähnlich ausgehen, wie die Bürgermeisterwahl vor kurzem. Wenn man sich dagegen unsere Bürgermeisterwahl unlängst in Bayern anschaut. 2/3 Mehrheit für Ude in München und Maly in Nürnberg. Womöglich auch noch die Mehrheit für die CSU gefährdet, weil Beckstein zwar nicht schlecht ist, aber das nicht verkaufen kann. Allerdings seh ichs nicht so, dass unsdie Engländer voraus sind, eher das Gegenteil. Die müssen die Leute aus ihren Kolonien aufnehmen, genau wie die Franzosen. Wir (d.h. unsere Politiker) haben unser Schicksal aber freiwillig gewählt. ODer war die Türkei mal deutsche Kolonie, wenn ja hab ich in der Schule sicher nicht aufgepasst.
      Wir haben es Politikern wie Brandt und Schmidt zu verdanken, dass wir heute derartige Massen an ungebildeten Einwanderern haben. Kohl hats auch nicht weiter verhindert, nun ja und was Schröder alles verbrochen hat lässt sich ja in diversen statistiken, die hier schon öfters gepostet wurden nachlesen.

      Von den 5 Mio. (?) hier lebenden Türken sind 40% auf Stütze angewiesen, nehmen wir ein Mittel von 6000 Euro/a, um eine Zahl zu haben. Dann haben wir ein Loch von 12 Mrd. Euro/a. Wer erwirtschaftet dieses Geld eigentlich?

      Vollkommen falsch, erstensmal sinds mindestens 6 Mio, also schon mal 10% der einheimischen Bevölkerung. Und dann beziehen sich die 40% auf die gesamtanzahl der hier lebenden Ausländer von 22,5 Mio.
      Wenn 80% der Türken noch nichtmal nen Schulabschluss haben, den man wenn man seine 8 oder 9 Jahre einfach nur abgesessen hat automatisch bekommt, dann werden demzufolge maximal 20% eher weniger einen halbwegs akzeptablen Job haben. Weniger deswegen weil die Frauen ja entweder im Stoffkäfig oder in der Wohnung eingesperrt werden. Realistisch dürften so um die 15% sein.
      Sprich ca 5Mio * wenn man den statistischen Durchschnittswert nimmt den jeder Einwohner an Transferleistung monatlich bekommt 700€*12 = 42Mrd€ Wenn man davon jetzt 1Mio * Durchschnittsverdienst und davon die Steuern abzieht = ca 2.000€ ergibt sich ein Verlust für unsere Volkswirtschaft von 40 Mrd€.

      Logisch, dass die Steuerbelastung immer mehr steigen wird. Es wird ja demnächst die Erbschaftssteuer gewaltig erhöht, spätestens nach der Wahl nächstes Jahr wird auch der für jeden Steuerzahler verpflichtende Kinderkrankenkassenbeitrag in Höhe von 8-10% der Est eingeführt, das nächste wird dann sein, dass jeder wie ja jetzt schon bei der Krankenkasse, gezwungen wird in die Rentenkasse einzuzahlen. Und Pläne für weitere Steuer und Abgabenerhöhungen sind bestimmt schon in den Schibladen der Politiker.

    110. #110 Verity   (09. Sep 2008 11:36)  

      #9 polinc:

      Ich habe allerdings nicht die leiseste Erklärung, WARUM dies alles möglich ist. Wieso etablieren sich diese Parallelgesellschaften in immer zunehmender Geschwindigkeit ? Weshalb gibt es keine eingebaute Notbremse ? Weshalb sind es gerade unsere Politiker und Justiz, die all dies noch unterstützen ?

      Warum? Weil in unserer vollgefressenen, obrigkeitshörigen Gesellschaft ausgiebig an Stammtischen und in Blogs dagegen gelabert wird, aber niemand den Arsch hoch kriegt, um es zu ändern!

      Klar, das ist einfacher gesagt, als getan. Denn, welche Möglichkeiten haben wir als Bürger westlicher Kulturen eigentlich, gegen den multicolorierten Linksfaschismus vorzugehen?

      Was waren noch die bewährten Mittel in der Vergangenheit…

      Denkzettel-Wahl? Das könnte nach hinten losgeh’n, weil einige Heilsparteien zwar grossmäulig versprechen, einige der Probleme zu lösen, aber von wichtigen Themen wie Wirtschafts- und Aussenpolitik nur mässig Ahnung haben. Und eine nach vier Jahren gegen die Wand gefahrene Volkswirtschaft und stark belastete aussenpolitische Beziehungen können wir uns nicht leisten!

      Generalstreik?a Wie lange soll der dauern, um ein Ergebnis zu bringen und was würde der uns alles in allem kosten? Schliesslich haben immer noch die meisten von uns etwas zu verlieren, oder? Der Konjunktur wäre es auch nicht gerade förderlich.

      Bürgerwehren? Könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Was macht das Ghetto-Pack denn stark? Genau, dass sie zusammenhalten! Viele unserer Landsleute schauen doch lieber weg, wenn was passiert. Warum eigentlich? Es gibt in unserem Land immer noch mehr Bürger als Kriminelle und Ausländer, die das Gastrecht verletzen!

      #100 predator66:

      Dafür brauchen wir allerdings einen Organisator und Kommandanten. Interesse?

    111. #111 Lepanto1571   (09. Sep 2008 11:45)  

      109 uli12us
      “Allerdings seh ichs nicht so, dass unsdie Engländer voraus sind, eher das Gegenteil. Die müssen die Leute aus ihren Kolonien aufnehmen, genau wie die Franzosen.”

      Da haben wir ja 1918 nochmal Glück im Unglück gehabt, der Verlust der Kolonien ist der einzige Passus im Versailler Schanddiktat, der sich als Vorteil für uns auswirkte. Dafür sind wir aber so blöd und holen uns Musel herein, die sich nicht auf einen Kolonialstatus berufen können. Typisch deutsch-gutmenschlich!

      Die Muselfiguren auf den Fotos kann man – wie schon von anderen bemerkt – auch in Bonn, insbesondere Bad Godistan sehen …und riechen.

    112. #112 Sauerkraut29   (09. Sep 2008 12:06)  

      Jemand sollte mal dem Zoo Bescheid sagen.
      Die sollen nicht immer die Tür zum Pinguingehege offen stehen lassen.

    113. #113 uli12us   (09. Sep 2008 12:12)  

      Für mich ist eine Burka/Schador-Trägerin genauso abstoßend wie eine Nackte, die durch Riad spaziert für einen Araber. Der Unterschied ist nur, dass die Nackte in Riad das totsicher kein zweitesmal macht…

      Du meinst, das sieht dann so aus, wie beim American Football?

    114. #114 BUNDESPOPEL   (09. Sep 2008 12:16)  

      In nur wenigen arabischen Ländern trifft man auf so wild gedresste Typen wie in London.

      Die Organisatoren des Migrationszirkus haben wirklich viele Extremfälle nach London bugsiert.

      Mit Absicht. Damit der Herr Nachbar gleich Bescheid weiß.

    115. #115 predator66   (09. Sep 2008 12:17)  

      #111 Verity

      Das war wohl ironisch gemeint? Ich habe wohl nicht das Zeug zum “Kommandanten”. Aber gegen eine Bürgerwehr hab ich garnichts einzuwenden und würde mich auch anschließen. Nur da stellt sich wieder das Problem das z.B. die Leute hier wohl aus ganz Deutschland sind, wie sollte man so etwas hinbekommen. Mal ganz abgesehen davon das die meisten wohl auch arbeiten müssen(mich eingeschlossen). Aber wie gesagt, ich wäre im Prinzip dabei.

    116. #116 Ladybaby   (09. Sep 2008 12:30)  

      Warum lasst ihr diese Menschen nicht einfach rumlaufen, wie sie rumlaufen wollen? Ist doch denen ihr Problem, wenn sie sich in derartig unbequeme Kleidung zwängen! Als ihr alle 14-15 ward und wie die Punks rumgelaufen seid oder mit Minirock… da haben Eure Eltern auch gesagt: Zieht so was nicht an! Na und? Habt ihr darauf gehört? Ihr schnellt hier alle mächtig übers Ziel hinaus, denn mit Gegenhass erreicht man nur harte Fronten, aber keine Einigung! Wollt ihr dem islamischen Fundamentalismus wirklich mit solchen Argumenten, wie ihr sie hier zum großen Teil ablasst wirklich etwas entgegen setzen? Oder wäre es nicht einfach klüger ein wenig Intelligenz anzuwenden? Indem ihr sie kathegorisch ablehnt werdet ihr sie nicht ändern!

    117. #117 AntiCR   (09. Sep 2008 12:36)  

      Ich versteh die Engländer einfach nicht!
      Nach mehr als 60 Jahren ist jeder Kraut noch ein Nazi, oft scherzhaft gemeint, aber trotzdem alles andere als korrekt und jeder Witz über die Krauts ein “Superlacher”!
      Aber wehe es geht gegen die Musels, auf einmal haben selbst die einst so stolzen Tommies genauso viel Eier in der Hose wie Schariluiese Dreck und Claudia Kot zusammen!!!

    118. #118 punctum   (09. Sep 2008 12:54)  

      Wer derzeit durch München oder Salzburg läuft, bekommt ähnliche Bilder zu sehen wie die gezeigten aus London. Freilich handelt es sich in München und Salzburg um arabische Touristen, die in den Sommermonaten in einer solchen Zahl anreisen, daß jeder sich jetzt schon ein Bild davon machen kann, wie unsere Städte in Zukunft aussehen …

      Ja san mia do in da Sahara?

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,499792,00.html

    119. #119 Sauron   (09. Sep 2008 12:57)  

      # Max Emanuel
      Eine zugewanderte Minderheit in Europa muss alimentiert werden, da sie sich in Stoffkäfige hüllt und mit ungepflegten Rauschebärten herumläuft, statt sich den Erfordernissen des Arbeitsmarktes an ein gepflegtes Äusseres anzupassen.
      Wer den Verkleidungsspaß bezahlen muss?: Wir!

    120. #120 tomcat   (09. Sep 2008 12:59)  

      #10 Jutta (08. Sep 2008 22:55)
      #54 byzanz (09. Sep 2008 01:00)

      Klasse Video. Sollte man auf Deutsch übersetzen…

      Dem schließe ich mich an. Byzanz, ich glaube wir sind schon in der zweiten Stufe. Hier die Übersetzung:

      http://www.gegenstimme.net/2008/08/16/wieviel-islam-vertraegt-eine-freie-zivilisation/

      Und hier nochmal das Video:
      http://www.youtube.com/watch?v=8789NMWZ9EI

    121. #121 survivor   (09. Sep 2008 13:02)  

      #110 uli12us (09. Sep 2008 11:19)

      Diese Berechnungen sind realistisch.
      Die Kosten der unselektierten Zuwanderung dürften sich auf 50 Milliarden per anno
      summieren.

    122. #122 Florian v.G.   (09. Sep 2008 13:03)  

      10 Jutta

      Danke für diesen Link! Das Video bringt alles auf den Punkt und ist absolut eindeutig.
      Bleibt nur die Lösung des Problems, also Massenausweisung von Moslems, um die Gesamtquote zu drücken auf unter 1% der Bevölkerung. Fragt sich nur welche Regierung in Europa dies machen wird?

    123. #123 weltenbummler   (09. Sep 2008 13:05)  

      #118 punctum

      Aus dem Spiegelartikel
      “Die meisten lockt die gute medizinische Versorgung”, sagt Yasser al-Laymony, Oberarzt in der Orthopädie im Universitätskrankenhaus Rechts der Isar.”

      Ist ja klar. Die gute Versorgung, welche wir als Beitragszahler bald nicht mehr bekommen werden.

    124. #124 Mekkafee   (09. Sep 2008 13:05)  

      #118 punctum (09. Sep 2008 12:54)

      Wären alle Müslis hier nur Touristen, wäre das für uns Einheimische sicherlich zu verdauen.

      Selbstverständlich nur, wenn sie ihre verkommenen Landsleute hinterher in die Rollkoffer packen und mitnehmen.

      Das wird aber leider vorerst noch ein Traum bleiben.

    125. #125 Steppenwolf   (09. Sep 2008 13:12)  

      Eurabia ist EU-Diktat.
      Warum wohl ist in der EU-Verfassung, jetzt umbenannt in EU-Vertrag Waffeneinsatz mit Todesfolge gegen die eigene Bevölkerung vorgesehen?
      Leute seid vorsichtig. Die EU-Schwachmaten werden von Mächten gelenkt, die die NWO mit allen Mitteln durchsetzen wollen.
      Diese kennen keine Skrupel und beseitigen alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

    126. #126 Gilgenbach   (09. Sep 2008 13:21)  

      Die Briten werden es auch nicht mehr lernen!
      Gegen die Religionsbrüder dieser Abgelichteten stehen britische junge Männer und Frauen im Krieg. In den Ländern, aus denen die Heerscharen kommen und sich auch nicht scheuen, in Britannien selbst zu bomben! Gerade in Britannien gibts keine ordentliche Kontrolle! Da braucht man nichtmal Papiere mit sich zu führen. Was sagt denn der/die Fahrzeuglenker/in im Auto, wer sie ist? Ob Mann oder Frau kann der Polizist bei Vollverkleidung nicht erkennen!
      Aber all das kommt auch hier bei uns zum Tragen. Wir sind auf dem besten Weg! Die ien Hälfte der Mullahs kämpft im Ausland gegen unsere Bundeswehr, die andere versucht hier ihr Süppchen zu kochen!

    127. #127 SpiritOfAFreeWorld   (09. Sep 2008 13:28)  

      #9 Polinc
      …Ich habe allerdings nicht die leiseste Erklärung, WARUM dies alles möglich ist. Wieso etablieren sich diese Parallelgesellschaften in immer zunehmender Geschwindigkeit ? Weshalb gibt es keine eingebaute Notbremse ? Weshalb sind es gerade unsere Politiker und Justiz, die all dies noch unterstützen ?….

      Tja, diese Frage stelle ich mir auch oft. Trotzdem gibt es Menschen die in ihrer Art und Weise Widerstand vor einer Islamisierung ihrer Länder leisten. Auch ein PI-Leser leistet seinen Beitrag, wenn er sich informieren tut entgegen von der (Claudia) Rothschen Multikulti-Gedankenpflicht.
      Manchmal verzweifel ich genau so wie viele andere auch und kann mir nicht erklären wieso etwas offensichtliches übersehen wird.
      Der Rechte und Linke Flügel unserer Gesellschaft (und auch anderer Länder) war schon immer schnell, wenn es darum ging gegen Juden/Israel den Hammer zu schwingen.Selbst die “Antisemitismus-Keule” die man den Juden (keine Differenzierung, sondern als Gesamtheit) als negativen Totschlagargument für Kritik ihnen gegenüber vorgeworfen hat, wurde am Ende sogar so umgewandelt, daß man diese Keule heute sogar für sich nutzen tut. Man muß jemanden nur vorwerfen er würde die “Antisemitismus-Keule” schwingen, um die Person als Pro-Israel/Pro-Jüdisch/Pro-Amerikanisch zu “entlarven” und ihn so als unwürdigen Gesprächspartner abzustempeln. Man darf doch mal “die Juden/Israel kritisieren dürfen” als “guter Freund Israels” bzw. habe “selber Juden als Freunde” Phrase, die diese Dummhannes immer wieder einwerfen tun. Wenn es aber um offensichtliche Probleme aus dem Millieu unserer islamischen Kulturbereicherer geht, dann werden plötzlich sehende zu blinden, selbst in Kirchenkreisen, wo doch der Herr Jesus Christus die blinden zu sehenden machte.
      Der Klebstoff der all diese unterschiedlichen Gruppen verbindet ist der Antisemitismus und Antiamerikanismus, ob Linksextrem, Rechtextrem, Konvertit, Muslim, fundametalischtischer Christ oder Geisteskranker mit Judenwahn.
      Ich würde mir die Erklärung für unser politisches Nichthandeln gegen die Probleme in unserem Land und auch Europa damit erklären, daß wir in Deutschland den Millionenfachen Judenmord geplant und ausgeführt haben und deshalb uns uns aus Scham zurückhalten etwas gegen die Islamisierung zu sagen.Aber das ist ja auch in England, Frankreich, Belgien nicht anders und auch noch schlimmer, also kann es nicht unbedingt an unserer Geschichte liegen das wir schweigen. Es muss was anderes sein.Manchmal kommt mir das auch wie eine Strafe Gottes vor. Europa sah zu als die europäischen Juden in Gaskammern ermordet wurden.Auch andere Länder haben Blut an den Händen und sahen wohlwissend zu, was mit den Juden geschah.Die Grenzen hätten für die Flüchtlinge geöffnet werden können, aber die anderen Länder wollten keine Juden aufnehmen.Deutschland allein trifft nicht die Schuld am Holocaust.Es funktionierte deshalb so Perfekt, weil die anderen Staaten den Judenmord der Nazis tolerierten. Und die Lücke die die toten Juden (Wissenschaftler, Künstler,Industrielle) in ihren Gesellschaften, vor allem in Deutschland, hinterliessen, wurde durch muslimische Einwanderer gefüllt die selbst in zehnfacher Zahl nicht das Niveau der Deutschen Juden ausfüllen können. Haben wir einem einzigen muslimischen Einwanderer einen Nobelpreis zu verdanken im Vergleich zu den Deutschen Juden?. Naja, man sagt der Liebe Gott bestraft ja Große Sünden immer Später. Mir kommt die Islamisierung wie eine große Strafe vor, mit der wir uns jetzt Auseinander setzen müssen und in der wir auch getestet werden, ob wir wieder unseren alten Sünden verfallen. Und Leider muß ich sagen, Ja, der Antisemitismus hat in den letzten Jahren in allen Schichten wieder zugenommen.Erst wenn wir uns vom Antisemitismus lösen und Israel und Amerika als den Bündnispartner sehen der er auch im Kampf gegen die Islamisierung ist, dann werden wir es auch einfacher haben in unseren Ländern diesen Kulturkampf zu gewinnen.Solange aber der Antisemitismus in vielen Köpfen noch vorherrscht, werden wir von der Islamisierung abgelenkt und Blind sein.

    128. #128 ismir_schlecht   (09. Sep 2008 13:56)  

      Seh ich auch so, Steppenwolf.
      Deshalb ist die Frage: “Warum unternimmt niemand was?” die falsche.

      Es ist so gewollt!
      Siehe Barcelona Deklaration.
      Die Frage ist, ob wir außer hier zu lamentieren überhaupt noch was tun können.

      Wenn ich mir die Justiz anschaue, fühle ich mich wie zum Abschuss freigegeben.

    129. #129 karlmartell   (09. Sep 2008 14:08)  

      #75 Grant (09. Sep 2008 07:31)

      Und Sie haben mit Sicherheit keine Kinder und sind in einem Alter, wo einem schon alles egal ist. Stimmts?

    130. #130 BePe   (09. Sep 2008 14:21)  

      Und das verkaufen uns die europäischen Eliten als Bereicherung. Und im Gleichschritt mit dieser Form der “Bereicherung” wird der weiße europäische Junge/Mann von den Eliten zum Pfiffi für zu kurz gekommende Emanzen umerzogen. Während man gleichzeitig zuläßt, dass sich die islamische Kultur in Europa ungestört ausbreitet, da wird weder gegendert noch emanzipiert. Also ehrlich, ich habe für unsere politischen Eliten nur noch Verachtung übrig.

    131. #131 karlmartell   (09. Sep 2008 14:34)  

      Selbstmord Europas – Essay
      Den postchristlichen Wohlfahrtsstaaten fehlen Kinder und Mut. Demographie ist die beste Waffe der Moslems
      Viel von dem, was wir vage die westliche Welt nennen, wird dieses Jahrhundert nicht überleben. Vermutlich wird es auf den Landkarten noch eine Region geben, die als Italien oder Deutschland bezeichnet wird, so wie es in Istanbul immer noch ein Bauwerk gibt, das St.-Sophia-Kathedrale heißt. Nur ist es eben keine Kathedrale mehr, sondern bloß eine Immobilie. Ebenso werden Italien und Deutschland Namen von Liegenschaften sein. Für jene, die glauben, daß die westliche Zivilisation per saldo besser ist als alle Alternativen, besteht die Herausforderung darin, zumindest einen Teil des Westens zu retten.

      hier bitte http://www.welt.de/print-welt/article196655/Selbstmord_Europas_-_Essay.html

    132. #132 Eisenhower   (09. Sep 2008 14:43)  

      #132 karlmartell (09. Sep 2008 14:34)

      Ich hatte gerade versucht, den von Ihnen verlinkten Welt-Artikel aufzurufen. Mir wurde angezeigt, daß dieser Artikel nicht mehr existiert. Schade, hätte das Essay gerne gelesen.

    133. #133 SpiritOfAFreeWorld   (09. Sep 2008 15:35)  

      @Eisenhower

      den Link einfach kopieren und in die Adressleiste eingeben. Oder in der Suchmaske der Welt nach “Selbstmord Europas” suchen.

    134. #134 Mastro Cecco   (09. Sep 2008 15:42)  

      Londonistan – eine Bilderreise

      Tja, Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Wer da noch behauptet, solche Menschen seien in die westliche Gesellschaft integrierbar, der muß entweder total ahnungslos, bestochen (korrupt), oder ein Kollaborateur des Islamfaschismus sein.

      Doch wir haben noch eine Chance, wenn wir nun endlich aktiv werden.

      Kommt alle zum Anti-Islamisierungs-Kongreß am 20. September nach Köln!
      Zeigt, daß Ihr hier in Deutschland und Europa kein islamisches Unterdrückungsregime wollt!

      Das viele Diskutieren, Überlegen und Warten sollte nun endlich dazu führen, daß gehandelt wird.

      Von Köln muß eine Botschaft ausgehen:

      Nein zur Islamisierung!
      Islamfaschismus stoppen!
      Für Freiheit, Menschenrechte und Demokratie!

    135. #135 Mastro Cecco   (09. Sep 2008 16:07)  

      #117 Ladybaby (09. Sep 2008 12:30)

      Hallo Ladybaby,

      wer so etwas schreibt, wie Sie in Ihrem Kommentar, hat nichts, wirklich gar nichts, verstanden.

      Sie schreiben:

      Warum lasst ihr diese Menschen nicht einfach rumlaufen, wie sie rumlaufen wollen? Ist doch denen ihr Problem, wenn sie sich in derartig unbequeme Kleidung zwängen!

      Also noch mal: Es geht nicht um irgendein Stück Stoff, um irgendwelche Kleidungsstücke, die uns nicht gefallen.

      Es geht darum, daß diese Bekleidung/Verhüllung Zeichen einer menschenverachtenden, brutal repressiven, verbrecherischen Ideologie ist!

      Wer Teil unserer Gesellschaft sein will, kann nicht gleichzeitig die Errichtung einer islamischen Theokratie anstreben!

      Islamisches und westliches Verständnis von Staat und Gesellschaft sind gegensätzlich, beides kann niemals in Form eines Kompromisses zu einem friedlichen Ausgleich gebracht werden. Es gibt nur ein Entweder-Oder.
      Je mehr Zugeständnisse wir diesen Leuten machen, um so mehr verlieren wir von unseren Freiheiten und Rechten!

      Genug ist genug!
      Islamisierung stoppen!
      Terroristen nach Guantanamo!
      Kollaborateure ins Zuchthaus!

      Für die Freiheit!

    136. #136 Sauron   (09. Sep 2008 16:28)  

      Wenn nur endlich der deutsche Michel begreifen würde, dass er für diese Gestalten sein letztes Hemd ausziehen muss, falls er nicht zu den Priviligierten gehört. Aber die meisten Deutschen verstehen die Zusammenhänge mit ihrer eigenen drohenden Verarmung nicht. Hartz IV ist auch eine Folge der finanziellen Umverteilung von uns Einheimischen an Zuwanderer, die sich der Integration und der Erwerbsarbeit verweigern, sich aber stattdessen wie die Deppen kostümieren.

    137. #137 Kybeline   (09. Sep 2008 16:44)  

      Mit diesem Artikel habe ich mir sehr schwer getan. Schon allein die Bilder anzusehen hat mich Überwindung gekostet.

      Aber wenn man nachdenkt, kann sich eigentlich alles mögliche unter so einem Stoffzelt verbergen, oder? Logisch gibt es gar keine Garantie dafür, dass darunter immer ein Mensch steckt. Oder sehe ich das falsch?

      Zum Beispiel könnte man in so einer Burka ein Tier von einer geschützten Art darunter verstecken.

    138. #138 Mr.X   (09. Sep 2008 17:04)  

      Gestern kamen die neuen 5 Klässler in meine Schule. Ich hab mir die Klassenlisten angesehn und sah eine, der vier, Klassen hat 17 Ausländer und 8 Deutsche. Und seit die neuen 5 Klässer in der Schule sind, seh ich verdammt viele Moslems mit Kopftuch und Kaftan rumstolzieren. Und auf den Straßen hier in Deutschland ist das eh nichts neues. Mich störts extrem.

    139. #139 dayan   (09. Sep 2008 18:11)  

      Es ist immer wieder deprimierend zu sehen, in welchem Ausmass Frauenunterdrückung bis hin zur praktisch gelebten Sklaverei und Degradierung zur “Gebärmaschine” in Europa unter Billigung und Jubel unserer politischen Eliten möglich sind.
      Diese Verbündung mit dem “inneren Bürgerkrieg” des Islam realisiert soziale Verhältnisse in unserem Staat, in denen die Träger der Gesellschaft (ehemals Mittelklasse) sich aus Angst vor sozialem Absinken tatsächlich nicht mehr reproduziert. Stattdessen reproduziert sie (die Mittelklasse) ökonomisch durch ihre Abgaben permanent die demographische Verschiebung hin zu Grossfamilien auf Sozialhilfeniveau. Die vernünftige Lösung – Anreize für Kinder gekoppelt an Steuererleichterungen und somit zunächst mal an erwirtschaftetes Einkommen und damit Reformierung des bisherigen Stützungssystems – würde mittlerweile zu Aufständen der “Sozialhilfedynastien” führen und wird folglich politisch nicht angefasst.
      Sprich: Die verbliebenen bürgerlichen Schichten müssen sich selbst helfen, denn Resignation wird zu fatalen Folgen spätestens für unsere vereinzelten Nachkommen in der Mitte dieses Jahrhunderts führen. Wesentlich ist mE die “Vergreisung” der eigenen Milieus aufzuhalten, sprich: Tatsächlich muss es eine häufigere und bewusste Entscheidung für eigene Kinder geben (ein Verbot von Abtreibungen oä halte ich aus diesem Grund für völlig kontraproduktiv). Würden sich die bürgerlichen Schichten mittelfristig zu einer (utopischen?) Reproduktionsrate von (nur?) 1.8 entwickeln können, gäbe es immerhin eine Basis, auf der wir unsere Gesellschaft verteidigen könnten!

    140. #140 Wolle   (09. Sep 2008 18:37)  

      Es sieht hier in meier Ruhrgebietsstadt absolut nicht anders aus. Der Bürgerkrieg ist praktisch vorprogrammiert und ich kann nur jedem raten, für den Tag X vorzusorgen.

    141. #141 Goldfasan   (09. Sep 2008 19:01)  

      Mir fällt auf den ersten Blick auf, daß die muslimischen Männer sehr dünne Arme und einen dicken Bauch haben. Was die wohl arbeiten mögen?

    142. #142 mosti   (09. Sep 2008 19:02)  

      @ #29

      “Ja also dieses Volk rennt auch so in Wien herum es ist ein Graus die zu sehen. Inländer muss man auf der Strasse schon suchen es sind mehr von dieser Art hier als andere.”

      Bin selbst Wiener und kann das nicht bestätigen.

    143. #143 KyraS   (09. Sep 2008 19:22)  

      #117 Ladybaby (09. Sep 2008 12:30)

      Ich nehme doch an, Sie legen die gleiche tiefe Toleranz und Verständigkeit an den Tag, wenn in Ihrer Nachbarschaft ein paar Leute einziehen, die Glatze und Springerstiefel tragen und sich die Haut mit Hakenkreuzen oder SS-Runen dekorieren? Gewiß laden Sie diese dann auch mal auf eine Tasse Kaffee ein oder wagen am Gartenzaun ein Schwätzchen? Oder muß ich annehmen, daß Sie da recht unlauter zwischen zwei faschistischen Strömungen “diskriminieren” (lat.: discriminare = trennen, einen Unterschied machen)? Dann sei Ihnen doch ein wenig intensivere Auseinandersetzung mit den Grundlagen und Inhalten der islamischen Ideologie ans Herz gelegt.

    144. #144 Heinrich-Harrer   (09. Sep 2008 19:28)  

      Ganz ehrlich wir sind am Arsch!! Wieviel Kinder habt ihr? Sollte nicht ein Ruck durch die deutschen Frauen gehen (ja Frauen) wird das nichts mehr werden. Leider will ja jede Frau hierzulande erstmal Karriere machen und evtl mit 35 1 Kind bekommen. Hallo? Wieviel machen den wirklich Karriere in ihrem Leben? Selbst bei den Männern machen die wenigsten Karriere.
      Bei der derzeitigen Geburtenrate ist die deutsch/christliche Kultur eh in 2 Generationen in der Minderheit.

    145. #145 Fensterzu   (09. Sep 2008 19:32)  

      @ #117 Ladybaby

      Indem ihr sie kathegorisch ablehnt werdet ihr sie nicht ändern!

      Das ist mir inzwischen sch..egal, ob sie sich ändern! Nicht wir sind zu ihnen gekommen, sondern sie zu uns, sie mit ihrer vielgerühmten orientalischen Gastfreundschaft trampeln bei uns rum wie die Saurier im Blumenbeet! (Gastfreundschaft heißt sowieso nur: Außerhalb meines Zelts kann ich dich jederzeit umbringen, deswegen ist die ‘Gastfreundschaft ja so wichtig, damit wenigstens irgendwo kurzfristig Frieden herrscht im friedlichen Islam-Reich.) Sie hätten erst einmal die Bringschuld gehabt, aber nach vierzig Jahren inzwischen alle den Gäste-Bonus vollkommen aufgebraucht und nicht einmal Anstalten gemacht, ihrer Rolle als Gäste gerecht zu werden. Sie haben absichtlich auf unsere Gastfreundschaft gespuckt und die einzige Antwort darauf kann jetzt nur noch heißen:

      Raus hier!

    146. #146 elcat   (09. Sep 2008 19:40)  

      I like London, not Londonistan…
      Ich mag London, nicht Londonistan…

    147. #147 mosti   (09. Sep 2008 19:58)  

      @Beitrag 29: Konnte dieses Phänomen in Wien noch nicht beobachten. Habe bisweilen sowohl in der Wiener Innenstadt als auch in Favoriten gewohnt. Wo mach(t)en Sie solche Beobachtungen?

    148. #148 dayan   (09. Sep 2008 20:04)  

      Leider will ja jede Frau hierzulande erstmal Karriere machen und evtl mit 35 1 Kind bekommen. Hallo? Wieviel machen den wirklich Karriere in ihrem Leben?
      Eine mir bekannte Professorin bekam ihre Kinder mit 35 und 37. Wenn wir entsprechende Bedingdungen in unserer Gesellschaft durchsetzen, halte ich eine Verlagerung des Geburtenalters in die Zeit der abgeschlossenen Qualifikation sogar für wünschenswert. Gerade bezüglich Hochqualifizierter könnte eine Kombination aus Betreuungsausbau und steuerlichen Anreizen zu einer rhöhung der Geburtenrate beitragen. Wir brauchen gesellschaftlich für eine tragfähige Gesellschaft die (im Durchschnitt, nicht als Norm) 2-3 Kindfamilie, nicht das gegenwärtige extrem aus “beruflich-verhindert” Kinderlosen auf der einen und Grösstfamilien im Sozialnetz auf der anderen Seite. Mit einer klaren Programmatik (Credo: entsprechende steuerliche Anreize und Jobbestandsgarantien im öffentlichen Sektor) wäre dieses mE auch angesichts der momentanen Schieflage noch zu verwirklichen.

    149. #149 karlmartell   (09. Sep 2008 20:09)  

      #133 Eisenhower (09. Sep 2008 14:43)

      Hier ist nochmal der Link.

      http://www.welt.de/print-welt/article196655/Selbstmord_Europas_Essay.html

    150. #150 Puseratze   (09. Sep 2008 20:26)  

      In Belgien ist der Kaftan auch keine Seltenheit mehr….sehe ich ständig *würg*!

    151. #151 karlmartell   (09. Sep 2008 20:26)  

      #145 dayan (09. Sep 2008 20:04)

      Heute habe ich gelesen, dass die Mehrheit der Empfänger von Elterngeld arbeitslos ist. Fast jeder zweite Empfänger von Elterngeld bezieht nur den Mindestbetrag von 300 Euro im Monat, weil er arbeitslos ist. Bundesweit waren dies zwischen Januar 2007 und Juni 2008 rund 353tausend Mütter und Väter. Das sind 47 % aller 752tausend Bezieher.

      Demgegenüber lag das Elterngeld bei 399tausend Eltern (53 %) höher, da es sich nach ihrem vorherigen Einkommen errechnete.

      Das bis zu 14 Monate lang gezahlte Elterngeld löste 2007 das Erziehungsgeld für geringsverdienende Eltern ab.

    152. #152 karlmartell   (09. Sep 2008 20:28)  

      #151 Puseratze (09. Sep 2008 20:26)

      Brüssel: 56 % der Neugeborenen sind Moslems.
      Und das Stadtbild von Brüssel wird von Moslems dominiert. Ist bekannt.

    153. #153 karlmartell   (09. Sep 2008 20:31)  

      #145 dayan (09. Sep 2008 20:04)

      Wie lange ist der Sozialstaat Deutschland finanzierbar.
      http://karlmartell732.blogspot.com/

    154. #154 Grant   (09. Sep 2008 20:44)  

      #130 karlmartell (09. Sep 2008 14:08)

      Drei im schulpflichtigen Alter & selber mitten im Berufsleben stehend.

      Für das, was hier diskutiert wird, gibt es in Deutschland keine Mehrheit. Die Anti-Islamisierungs-Konferenz wird wird doch vermutlich mehr Gegendemonstranten als Teilnehmer auf die Strasse bringen.

      Nochmal: Wir sind nicht die Mehrheit. Wir haben keine legalen Möglichkeiten. Bleibt illegales, kriminelles und terroristisches Handeln nach dem Vorbild der Antifa. Muss jeder selber wissen, ob sowas für ihn in Betracht kommt. Und ob er glauben will, daß das was bringt. Der Versuch, sich hier auf PI dazu zu verabreden, würde jedenfalls deutlich mangelndes konspiratives Geschick aufzeigen.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma
    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman
    • Katholikentag in Mannheimer Moschee
    • Sarrazin und Räuberhauptmann Schäuble
    • EURO, TEURO, GEURO
    • Dumont-Verlag löscht kompletten Kiyak-Artikel
    • Videokommentar zu Salafisten-Morddrohungen
    • Spiegel TV: Mord im Namen der “Ehre”
    • Pierre Vogel plant Großkundgebung in Köln

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter