Dass das StudiVZ nicht gerade für allgemeine Meinungsfreiheit bekannt ist, sondern eher für Zensur von Islamkritik (siehe PI Artikel hier, hier und hier) sowie ungeahndete Umtriebe von Islamisten (siehe PI Artikel), ist nichts Neues.

(Gastbeitrag von: Desert_Eagle.50)

Wer dachte, dies seien Einzelfälle, der irrt sich, das ist nur die Spitze des Eisberges. In muslimischen Gruppen wird hemmungslos gegen Andersdenkende, Andersgläubige, Juden und Homosexuelle gehetzt. So wird beispielsweise in der StudiVZ Muslimgruppe „Fragen und Antworten zum Islam“ ganz ungeniert darüber diskutiert, ob es nun gerechtfertigt ist, Homosexuelle zu töten oder nicht. Ein gewisser Mutlu Borzan ist nicht nur der Meinung, dass dies gerechtfertigt sei, er hält Homosexualität auch für einen Virus wie Aids, den es zu behandeln gelte.

Mutlu Borzan schrieb am 15.10.2007 um 22:07 Uhr:

meiner meinung nach ist die homosexualität ein virus wie aids, für die es keine heilung gibt und unsere gesellschaft so dumm ist, anstatt wie bei aids zu versuchen diese krankheit zu heilen, nein wegen ihrer schein(tolleranz) noch fördern, ich verurteile jegliche art von schwulen, die gesellschaft ist krank, das wiederum fürt dazu das sich sehr viele menschen ich sag mal anstecken lassen!!!! wenn man auf die strasse guckt, sehen alle männer und frauen gleich aus! die einen sehen schwul aus und die anderen könnten mit den outfits im puff arbeiten!!! schwule sind nicht normal so wie es die gesellschaft versucht darzu stellen, es ist ne krankheit, aber trotzdem sind die parasieten überall nur weil deine so tollewrante gesellschaft sagt, du schwule tollerieren musst heisst es nicht das es richtig ist, die gesellschaft ist krank und jeder dem ihm folgt ist ein opfer, warum, habt ihr euch mal angesehen, ihr Deutschen seid nichts als Opfer, schwule sind nicht normal, waren es nicht und werden es nie werden, egal was euer vormund sagt, die ersten menschen hiessen adam und eva, also mann und frau, nicht mann und mann und auch nicht frau und frau!! schwul sein ist nicht normal und wird es auch nie sein!

Der leidgeprüfte Leser möge mich an dieser Stelle entschuldigen, aber leider sieht nun einmal die multikulturelle Bereicherung heutiger Tage so aus. Die Hasstiraden der Person gehen noch weiter, wobei Homosexualität mit Inzucht gleichgesetzt wird, bis hin zu Aufrufen, Homosexuelle zu entmannen u.s.w. Wer dies für einen Entgleiser einer einzelnen Person hält, wird schnell eines Besseren belehrt. Die restlichen Moslems stimmen in den Chor mit ein.

T.T. Neu schrieb am 15.10.2007 um 11:15 Uhr:

Wir müssen den Schwulen zeigen das wir ihr „SCHWULSEIN“ verabscheuen!!

Hamudi D. schrieb am 15.10.2007 um 10:05 Uhr:

Es reicht schon zu zeigen wieviele Krankheiten es durch schwule gibt… Sie haben Aids verbreitet, eine Strafe Allhas für ihr treiben.

Wer nun denkt, es wäre an der Zeit für den aufrichtigen Gruppengründer, mäßigend einzuschreiten, irrt. Stattdessen kommt schon im Vorfeld ein netter Einblick in islamistische Moralvorstellungen, die für viel Elend in der Welt verantwortlich sind.

Samé schrieb am 23.04.2007 um 19:07 Uhr:

Aus der religiösen Sicht ist es mindestens genauso schlimm (wenn nicht schlimmer) wie Mord und Diebstahl.

In einer anderen Fundamentalistengruppe, bei der es um eine Schwulenheirat in Marokko geht, wird wiederum ein tiefer Einblick in muslimischen Mentalitäten gewährt.

Rachid Ariane schrieb am 28.11.2007 um 12:00 Uhr:

Ich halte vom Homosexuellen nicht viel. Auch wenn ich liberal eingestellt bin, muss ich auch hier Grenzen aufzeigen. Wie gesagt, vom Homo-Ehe halte ich auch nicht viel. Da sind wir einer Meinung! Bei uns Muslimen sollte beim Thema Homosexualität die Toleranz enden. Wo kommt man dahin wenn eine solche Gesellschaft das tolleriert? Man sieht es ja hier in Europa, verwahrlosung überall. Also ich werde in meiner Familie und meiner Umgebung keine Schwulitäten dulden.

Während in islamischen Gruppen die Schwulenhetze und der Antisemitismus umgeht, wird hingegen innerhalb der Islamhumorgruppen munter durch die StudiVZ-Administration zensiert.

Die Gruppe „Allah ist mächtig, Allah ist groß, 1.68 und arbeitslos“ soll gelöscht werden, weil „Einige Nutzer … sich durch den Gruppennamen diskriminiert oder beleidigt“ fühlen (die Gruppe hat weder ein Bild noch einen Inhalt sondern nur den Gruppennamen).

Mehr Inhalt hingegen hat da schon die Gruppe mit dem verlogenen Titel „Islam ist Frieden“. Dort werden munter (laut StudiVZ AGBwidrig) Kettenbriefe organisiert, die zur Zensur von Islamhumorgruppen führen und einzelne Islamkritiker aus dem StudiVZ diffamieren sollen. StudiVZ kam den muslimischen Wünschen auch brav nach und löschte diverse Studenten (dazu später mehr) und bedroht entsprechende Gruppen mit Löschung (siehe die harmlose Humorgruppe oben).

So ist beispielsweise immer der Mohammed-Karikaturen Zeichenkurs von Sahba Afrados ein beliebtes Ziel von Massenmeldungen muslimischerseits, die meistens auch unreflektiert zur Löschung der Gruppe durch das StudiVZ-Team führen, obwohl die Gruppengründerin selbst Campuscaptain ist. Zwanghaftigkeit in der Zensur kann man dem StudiVZ jedoch nicht unterstellen, so genießen diverse andere Gruppen, die Israel beleidigen oder das Papsttum verunglimpfen, uneingeschränkte Existenzrechte.

– Die Gruppe, in Anlehnung an den Skandal mit Polizeihunden in GB – „Mohammed-Der Höllenhund“ genannt – wurde gelöscht weil, beleidigend für Muslime (trotz fehlendem Inhalts).

– Die Gruppe „Der Papst ist der dunkle Lord der Sith“ ist erlaubt, weil laut der muslimischen StudiVZ Mitarbeiterin Beyza Papstsatire zulässig ist.

– Die Gruppe „Fuck you Mr.Mohammed“, wurde gelöscht, weil sie massiv das Glaubensbekenntnis der Moslems verletzen würde (obwohl der Einzige Inhalt ein Thread war, dass die Gruppe die Gegengruppe zur Bushgruppe sein sollte).

– Dagegen erfreut sich die Gruppe „Fuck you Mr.Bush“ erfreulicher Beliebtheit und der Mitgliedschaft von 4700 Studenten, die auch nicht davor zurückschrecken, gewählte Staatsoberhäupter anderer Länder als Hurensöhne zu bezeichnen oder andere Völker als Schweinegesellschaft. Trotz zahlreicher Meldungen sind solche Kraftausdrücke von den StudiVZ Gutmenschen bisher ungeahndet geblieben.

– In der Gruppe „Israel ungeniert scheiße finden“ tobt sich derweil der Antisemitismus aus. Juden werden dort von Muslimen als „philosemitisches Drecksgesindel“ bezeichnet und ein proisraelischer Student als „dreckiger Judensymphatisant“. Zwar wurde von StudiVZ Supporter Florian Hennel schon ein Zensor in die Gruppe geschickt. Der aber schrieb am 27.08.2008 um 20:05 Uhr

ICh habe da zwar jemanden drangesetzt, wie es scheint, müssen wir da aber nochmal ran.

– Wesentlich effektiver arbeiten die StudiVZ Zensoren da doch in der harmlosen Humorgruppe „Über Israel lacht die Sonne, über den Iran die ganze Welt“. Der Gruppengründer solle gefälligst die Bezeichnung ändern, denn: „Deine Gruppe verletzt Gefühle und erzeugt eine Hassstimmung“.

Eine Hassstimmung kam jedoch an ganz anderen Stellen zum Vorschein.

– In der Moslemgruppe „Jesus war ein guter Moslem“ durfte Jesus, nach christlichem Glauben der Sohn Gottes, hemmungslos und in absurder Weise als Moslem blasphemisch diffamiert werden. Beschwerden von Christen wurden seitens des StudiVZ abgewiesen.

– Als dann jedoch einige atheistische, jüdische Studenten eine Witzgegengruppe gründeten mit dem Namen „Mohammed war ein guter Jude“ (Gruppenbild: Mohammed war Jude) brachen die Hasswellen über sie herein. Die Gruppengründung sprach sich sehr schnell in diversen Palästinensergruppen herum und die Pinnwände der beiden Moderatoren dieser Spaßgruppe, David K. und S. Paetzold, quollen über vor gewalttriefenden Hassnachrichten die sogar in Enthauptungsdrohungen gipfelten.

Nun musste das StudiVZ reagieren, indem es konsequent gegen islamistische Triebe vorging? Weit gefehlt!

Der Gruppengründer Manuel Maria B.:

„Ich bekam eine mail von Florian Hennel, in der ich beschuldigt wurde Hass zu schüren. Ich solle die Gruppe löschen, oder ich würde gelöscht werden. Ich wies ihn daraufhin dass es eine entsprechende `Gegengruppe` gäbe mit dem Namen Jesus anstatt Mohammed. Daraufhin meinte er dass ich stichhaltig die wahre Aussage meiner Spaßgruppe, beweisen müsse, da ich anstonsten gelöscht werden würde. David K. und S. Paetzold halfen mir dann dabei Beweise zu finden aus denen klar hervorging dass am Judentum Mohammeds keinerlei Zweifel bestünden würden.

Sichtlich erbost verlangte dann Florian Hennel von mir die beiden Moderatoren David K. und S. Paetzold, durch andere zu ersetzen da die beiden nicht für Dialog stehen würden und muslimische Studenten durch ihre Anwesenheit in der Moderatorenschaft provozieren würden. Zusätzlich müsse ich StudiVZ genehme Personen zu Moderatoren ernennen und selbst als Gruppengründer zurücktreten. Im Bewusstsein nichts falsch gemacht zu haben gab ich aber auf da ich absolut keine Lust auf den Stress hatte den sich David und Stephan mit Moslems und StudiVZmitarbeitern im StudiVZ ständig geben.“

Leider legte der selbe StudiVZ Mitarbeiter Florian Hennel nur in die Richtung der islamkritischen Gruppen blinden Aktionismus an den Tag, zu den dokumentierten, islamistischen und strafbaren Vorfällen in diversen Islamistengruppen meinte er nur lapidar:

„Und ja: ich würde diese „Islam ist Frieden“-Gruppe und ähnliche, sofort dichtmachen, wenn ich nur wüsste was dort wirklich passiert. Ich kann mir aber nicht noch eine Baustelle aufmachen und dort alle zwei Tage reinschauen und die Inhalte prüfen…geht leider nicht.“

Verständlich, es ist auch nachweislich wesentlich wichtiger, keinen dumpfen islamischen Hass zu provozieren, als eben jenen zu ahnden. Deshalb immer schön auf die Baustelle der Islamkritiker achten.

Um es mit den Worten Andreas Eichners am 25.07.2008 um 01:31 Uhr zu sagen:

Überall wo der Islam Einzug hält, hält Zensur und Unfreiheit Einzug. Man sieht es am deutlichsten im studivz.

Vielleicht bringt es aber auch Yusuf Yilmaz auf den Punkt: Wir erlauben uns einfach zu viel in unserer Gesellschaft gegenüber Moslems.

» Kontakt zu den Verantwortlichen von studiVZ: vorzimmer@studiVZ.net

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Deshalb haben die auch kürzlich das Exclusivrecht auf das Kürzel „VZ“ vor Gericht erstritten. Steht es doch für „Verseuchte Zone“.

  2. Die Gruppe “Allah ist mächtig, Allah ist groß, 1.68 und arbeitslos” soll gelöscht werden, weil “Einige Nutzer … sich durch den Gruppennamen diskriminiert oder beleidigt” fühlen (die Gruppe hat weder ein Bild noch einen Inhalt sondern nur den Gruppennamen).

    aha ich darf noch mal „erinnern“ ??

    http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2001/02/17/a0100

    Der Schlusssatz des Textes lautete: „Allah ist groß, Allah ist mächtig, er hat einen Arsch von drei Meter sechzig.“
    ……

    Kaum war der Vers weggedruckt, hagelte es Beschwerden: „Sie haben kein Recht, durch Beleidigungen und herabwürdigende Äußerungen Millionen von Muslimen in Deutschland in ihren religiösen Anschauungen zu verletzen“, schrieb ein Schwerverletzter. Viele Beleidigte verlangten eine Entschuldigung: „Ich erwarte, dass die taz sich für diese bedauerliche Passage auf niedrigstem Niveau entschuldigt.“ Auf niedrigstem Niveau entschuldigen? Kein Problem: Tschuldigung. usw…

    Immer wieder nett denn es war ja die „TAZ“… 🙂

  3. Um die Betreiber und Mitarbeiter von StudiVZ, die offensichtlich antisemitischen und christenfeindlich sind, soll sich schleunigst der Verfassungsschutz kümmern.

    Wenn ich mir die Beiträge von angeblichen Studenten wie Mutlu Borzan so durchlese, frage ich mich, ob man in Deutschland als Migrant die Matura (Abi) mittlerweile geschenkt bekommt bzw welchen Wert dieser Abschluß überhaupt noch hat …

  4. Mohammed (etwas sei über ihm!)kommt mit hängender Zunge über den Bahnsteig gelaufen und sieht von dem abfahrenden Zug nur noch die Rücklichter.
    Der neben ihm stehende Bahnhofvorsteher fragte Mohammed (etwas sei über ihm!), ob das sein Zug sei, den er gerade verpasst habe.
    Darauf antwortet Mohammed (Scheiße sei über ihm!): „Den Zug habe ich nicht verpasst, ich habe ihn verscheucht!“

  5. Für jahrelanges dümmliches Wahlverhalten bekommt eben der Deutsche jetzt die Rechnung präsentiert. Ich höre schon das Gejammer “ wenn wir das gewusst hätten“. Ihr habt es gewusst, aber ihr habt nichts dagegen unternommen.

  6. „In muslimischen Gruppen wird hemmungslos gegen Andersdenkende, Andersgläubige, Juden und Homosexuelle gehetzt.“

    Was tun um sich zu unterscheiden ?
    Machtkampf mit Worten folgt Machtkampf mit Nicht-mehr-Worten. Ist die Politik wieder langsamer als das deutsche Volk oder schneller gegen uns Rest-Deutsche ?

  7. Um die Betreiber und Mitarbeiter von StudiVZ, die offensichtlich antisemitischen und christenfeindlich sind, soll sich schleunigst der Verfassungsschutz** kümmern.

    Die** „arbeiten“ lieber mit der Antifa zusammen…

    Gastbeitrag dazu habe ich eingesandt.

  8. Ein Schelm wer sich fragt warum StudiVZ noch nicht geschlossen wurde und die Betreiber entsprechende Strafverfahren am Halse haben.
    Aber uns‘ Bastie ist ja schon überlastet PI vom V-schutz überwachen lassen zu wollen.
    Außerdem ist der Verfassungschutz schon hoffnungslos damit ausgelastet die NPD zu führen (eine echte Verfassungsschutzpartei 😀 ).

    Also kein Grund zur Beunruhigung, die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst.

  9. OT

    Informationsstand in Leverkusen

    Die hier abrufbaren Videoaufnahmen vom Informationsstand der Bürgerbewegung pro NRW in Leverkusen-Wiesdorf am 30. August 2008 geben die Atmosphäre beim Überfall linker Extremisten auf die Mitglieder der Bürgerbewegung wieder.

    http://www.pro-koeln-online.de/

  10. Besonders zynisch, dass man dort diesen antisemitischen Rotz duldet und gleichzeitig Partner beim „Netz gegen Nazis“ ist.

  11. Auf niedrigstem Niveau entschuldigen? Kein Problem: Tschuldigung

    #3 ComebAck

    Der Artikel in der FAZ ist echt gut. Eigentlich mag ich das Blatt nicht, aber dieser Artikel: alle Achtung! Er macht Hoffnung, dass nicht alle Linken komplett verblödet sind…

  12. In gewisser Weise kann ich die Macher von StudiVZ sogar verstehen. nichts ist doch in Deutschland schlimmer, als in den Verdacht zu kommen, „Ausländer“ und Migrantenfeindlich zu sein.

    Viel schlimmer ist doch die Tatsache, dass der ZdJ sich der antisemitischen Hetze nicht annimmt. Sollte dieser aktiv werden, kann man sicher schnell sehen, wie viele „Baustellen“ ein Florian Hennel eröffnen wird. Ganz sicher.

  13. #2 The Penguin

    Du weißt gar nicht wie recht du hast! Die neuen Faschisten sind längst da und sind sehr mächtig, und sie marschieren Seit an Seit mit einem starken Bündnispartner.

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: „Ich bin der neue Faschismus.“ Er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus.““

    Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist

  14. Vielleicht finden sich ja mal ein paar Hacker, die den ganzen SauladenVZ für ein paar Tage plattmachen! Ist schon unglaublich, was in diesem Land geht und was nicht!

  15. Der Artikel in der FAZ ist echt gut. Eigentlich mag ich das Blatt nicht, aber dieser Artikel: alle Achtung! Er macht Hoffnung, dass nicht alle Linken komplett verblödet sind…

    das alle linken verblödet sind habe ich auch NIE gesagt aber erstens steigt der Verblödungsanteil und zweitens ist der Artikel von 2001 vor 9/11, heutzutage würde sowas in „neu“ wohl kaum noch in der TAZ auftauchen.

  16. Es ist schade, dass StudiVZ so einseitig ist, aber das fällt ebenso unter Meinungsfreiheit wie die Kommentare der Muslime, die ihr hier zitiert.

    Der neue Name wäre natürlich schon gut, damit jeder direkt weiß was Sache ist.

  17. @ #10 KDL (01. Sep 2008 19:49)
    Hast du mal auf das Erscheinungsdatum dieses Artikels geschaut 17.02.2001
    So was würden die heute nicht mehr bringen.

  18. @ #14 ComebAck

    Er macht Hoffnung, dass nicht alle Linken komplett verblödet sind

    Linke sind nicht blöder als wir. Die sind bloß geistig falsch gepolt und das ist heilbar!

    Menschen neigen dazu Widersprüche zu verdrängen. Die Linken zeichnen sich dadurch aus, dass sie das besonders gut können.

  19. #16 Laurel

    Ich hatte zwar auf das Datum geachtet und da steht oben rechts ganz fett „01|09|2008“. Jetzt habe ich nochmal geschaut – und tatsächlich: links daneben steht klein „17.02.2001“. Welch eine Irreführung!

    Ja du hast natürlich Recht, sowas bringen die heute garantiert nicht mehr. Schade eigentlich!

  20. Menschen neigen dazu Widersprüche zu verdrängen. Die Linken zeichnen sich dadurch aus, dass sie das besonders gut können.

    ja sowas ist mir im Überfluss bekannt @fanta2

    zum Datum der Taz oben rechts, das ist daß Seitendatum nicht das Artikeldatum

  21. #18 ComebAck

    dass „alle linken verblödet sind“ hast du selbstverständlich nicht gesagt und ich gebe zu, mein Ausdruck „verblödet“ war etwas ungeschickt gewählt. Linke sind sicher intelligenter als der Durchschnitt der Bevölkerung. Aber Intelligenz schützt halt nicht vor „Betriebsblindheit“. Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen „auf einem Auge blind“. Ansonsten gilt, was ich unter #22 KDL geschrieben habe.

  22. #23 ComebAck
    #24 KDL

    Dass die Linken intellektuelle Avantgarde sind ist lange vorbei. Sie verloren ihren intellektuellen Denker-Status als irgendjemand eines schönen Tages auf die Idee kam, das Geseier dieser Leute an der Realität zu messen.

    Und so wandten sich die Klugen alt-68er, welche verblendet waren, ab und übrig sind heute die knallharten Ideologen von der Autonomen SA mit linksgrün gutmneschlicher Duldung (Mandat?) und finanziert von unserem Steuergeld 😀

    So wie die rote SA Pro-Köln rannnimmt, weit ist’s nicht mehr bis zu echten Antifa-Todesschwadronen. Enfach das Geld im „Kampf gegen Rechts“ für die Bewaffnung des schwarzen Blocks ausgeben und jeden Polizisten sofort in den Knast stecken, der die Schusswaffe zieht, schon sind wir wieder in Weimar…

  23. – In der Gruppe “Israel ungeniert scheiße finden” tobt sich derweil der Antisemitismus aus. Juden werden dort von Muslimen als “philosemitisches Drecksgesindel” bezeichnet und ein proisraelischer Student als “dreckiger Judensymphatisant”

    Das nimmt weder Michel Friedmann noch Frau Merkel zur Kenntnis.

    Das nimmt überhaupt niemand zur Kenntnis, ausser die, die keinen Islamisierung Deutschlands und Europas wollen.

    Seltsam, oder?

  24. Antisemitismus
    Gefährliche Wahrheiten
    Von Werner A. Perger | © DIE ZEIT 04.12.2003 Nr.50

    Die EU hält eine Studie über muslimischen Antisemitismus zurück. Die Autoren empören sich über den „Maulkorberlass“

    http://www.zeit.de/2003/50/Monitoring_Center

    Das war im Jahr 2003, also vor fünf Jahren.

    Und die Ausraster und der Hass der Moslems werden immer schlimmer.

    Und was hören wir in dieser Angelegenheit von der Frau Merkel. Wie immer: Nichts!

    Frau Merkel ist ja jetzt der Aussenminister und der Kanzler in einer Person, darum hat die Dame keine Zeit für wichtige Dinge.
    Ach ja, der Innenminister scheint auch noch in Urlaub zu sein.

  25. Wer umbedingt als Student ein soziales Netzwerk braucht um mit seinen Freunden zu kommunizieren, dem ist „Facebook“ (wovon StudiVZ ja nur billiger Abklatsch ist) empfohlen. Dort gibt es schon seit Jahren die gruppe „Fuck Islam“ und die wurde trotz beschwerden/empörungen/drohungen von muslimen nicht gelöscht. StasiVZ ist schon lange bekannt willkürlich zu zensieren und private Informatiuonen weiterzugeben.

  26. Im StudiVZ ist der Meinungsterror schon lange am laufen – wir leben nicht mehr in einem Land, in dem Toleranz noch eine Rolle spielt. Und wenn – dann Toleranz gegenüber dem Islam.

    Wie bescheuert sind wir eigentlich daß wir solche Zustände dulden!?

  27. Stattdessen fragen Studenten bei Netz gegen Rechts, wie sie gegen einen Prof vorgehen sollen, der „rechtsradikales Gedanken“ verbreitet.

    Erstaunlich, dass es schon wieder soviel Blockwarte gibt.

    Anscheinend ist denunzieren in Deutschland üblich. Widerwärtig.

    Wie gehe ich gegen Professoren vor, die rassistische Ideologien und Gedanken verbreiten?

    Hinweis: Grundlage dieser Diskussion ist der folgende Artikel: Werner Abelshauser: Die wahren Wurzeln der Arbeitslosigkeit (DIE ZEIT 35/2008) und ein zugehöriger Leserkommentar.

    http://www.netz-gegen-nazis.com/frage/rassismus-deutschen-universitaeten

    Lesen Sie mal die Kommentare dazu. Ist das typisch für den „gemeinen Deutschen“. Lernt der niemals dazu?

    Kampf dem Antisemitismus und ALLEN Antisemiten!

  28. Ich halte zwar nichts von schwul sein, aber toleriere das. Es kann keiner etwas dafür in einem fremden Körper hinneingebohren zu werden.

    Diese Fuzzies krähen entweder so laut weil sie gleiche Neigungen haben und nicht damit klar kommen, oder weil sie friedensbringende und tolerante Musels sind und nicht anders können.

  29. Ach Leute. Ich weiß nicht wer von euch alles im StudiVZ angemeldet ist, aber nutzt so oft ihr es für nötig haltet die „Melden“-Funktion!
    Heute hatten wir alleine 23.000 Klicks auf PI. Stellt euch mal vor 23.000 Leute beschweren sich durchgehend über eine Gruppe oder eine bestimmte Person. Was glaubst ihr wie schnell die dafür sorgen, dass das aufhört 🙂

  30. #3 Comeback

    Sag mal, hast du dich damals auch im TAZ-Forum verewigt?
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es doch ursprünglich um irgendeinen Mullah, der befohlen hat Kühlschränke aus dem fenster zu werfen. Und die TAZ hat im Feuilletonteil den Artikel verfaßt.

    Z.B. hatten einige muslimische „Migranten“ von ihrem Arbeitsplatzrechner aus TAZ-Mitarbeitern Morddrohungen geschickt. Worauf die TAZ über die Domain den Arbeitgeber informierte. Die Herren wurden natürlich entlassen. Und da hat sich auch ein gewisser „Öguz“ wegen denen mächtig aufgeblasen und herumgeheult. (Dr. Özoguz vom Muslimmarkt)
    Hach, das waren noch Zeiten!

    Übrigens habe ich noch was von damals abgespeichert. 😉 Wenns interessiert?

  31. #33

    Das glaube ich nicht. Gleiches Recht gilt doch nicht für alle!
    Probieren kann man es aber trotzdem. Ist ja nur ein Klick.

  32. #35 sniperkater (01. Sep 2008 22:26)

    #3 Comeback

    Sag mal, hast du dich damals auch im TAZ-Forum verewigt?

    @#35 sniperkater (01. Sep 2008 22:26)

    Was soll der Quatsch ???
    Am 17.02.2001 hatte ich noch kein DSL, ausserdem war ich zu diesem Zeitpunkt beruflich stark beschäftigt. Also was bitte soll die blöde Frage ??

  33. Dass Homosexualität nicht normal ist, ist eigentlich offensichtlich, die Frage ist nur, wie man mit diesen Menschen umgeht. Nach christlichem Verständnis verdienen sie den gleichen Respekt und die gleiche Liebe, wie andere Menschen auch – weil sie die gleiche Würde haben. Dumm ist es allerdings so zu tun, als ob Homosexualität einfach „ok“ wäre. Das ist sie nicht, alleine wegen der vielen Krankheiten, die beim widernatürlichen Geschlechtsverkehr übertragen werden.

  34. Ahmad Hindi schrieb
    am 29.07.2008 um 22:31 Uhr

    Diejenigen, die nicht mi8t dem richten was Allah hinabgesandt hat, sind KAFIRUN, DHALIMUN und FASIKUN!

    D.H. diejenigen die nicht mit den islamischen Gesetzen richten sind entweder Ungläubige, Unterdrücker oder Sünder.

    Das heißt, dass der Mensch keine Gesetze machen darf, wie man es in der Demokratie kennt.
    Die Souveränitöt liegt bei Allah bzw. bei der SHARIA!

    [Nachricht]

    Yusuf-Pierre Bodden schrieb
    am 30.07.2008 um 10:31 Uhr
    Du willst in Deutschland die Sharia einführen?
    Ist eine gute Idee aber das geht nicht von heute auf morgen, schau doch was im Iraq passiert ist als man versucht hat die Gesetze alle zu demokratisieren.
    [Nachricht]

    Nur ???? schrieb
    am 01.08.2008 um 01:30 Uhr

    as salam wa aleikum
    akhi Wahlen sind nach Meinung vieler Gelehrten nicht haram sondern SHIRK.
    Shirk bil asma wal siffat um genauer zu werden
    Du gibst jemand anderem eine Eigenschaft die nur Allah subhana wa ta’ala gehört. Nämlich Gesetze zu erlassen und andere dazu zu verpflichten danach zu handeln

    wa allahu alam

    as salam wa aleikum
    [Nachricht]

    Ahmad Hindi schrieb
    am 02.08.2008 um 16:14 Uhr
    hier geht darum ob demokratie haram ist oder nicht, ob man wählen gehen darf oder nicht. Wählen ist absolut haram, denn in der dmeokratie macht der mensch die gesetze, was im islam strengstens verboten. von daher dürfen wir nicht Menschen wählen die im Parlmanet gesetze verabschieden. Allah subhanahu wa teala ist der einige der uns bestrafen kann

    Ahmad Hindi schrieb
    am 03.08.2008 um 02:18 Uhr
    akhi demokratie heisst „Volksherrschaft“, das heisst das die menschen gesetze erlassen! Die souveränität liegt bei allah subhanahu wa teal bzw. bei der sharia und wir dürfen nur nach seinen gesetzen leben.

    Ibrahim el-X schrieb
    am 03.08.2008 um 02:45 Uhr
    ich bin dafür dass in dem Ländern die mehrheitlich muslimisch sind auch islamische Gesetze herrschen

    Ahmad Hindi schrieb
    am 03.08.2008 um 23:25 Uhr
    man muss genau betrachten was die demokratie ist und dann kann man engtscheiden ob sie mit dem islam vereinbar ost oder nicht, und sie ist es nicht!

    Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 12:20 Uhr
    Zu den wichtigsten Pflichten und liebsten Gehorsamkeiten Allah gegenüber zählt, dass das Kalifat der Muslime zurückkehrt und dass jeder sich mit all seinen Kräften und Fähigkeiten für die Wiedererrichtung des Kalifats einsetzt.“
    [Nachricht]

    Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 12:24 Uhr
    Menschenrechte??? sowas gibt es im Islam nicht akhi! wer klaut (unter bestimmten voraussetzungen natürlich) dem muss die hand abgehackt werden und darüber gibt es keine meinungsvershciedenheit bei den gelehrten akhi. das entspricht bestimmt nicht den menschenrechtn, aber das interriert nicht, denn das wurde von den menschen gemacht! der islam ist aber vom allmächtigen schöpfer bruder, und wir müssen diesen weg gehen.
    [Nachricht]

    Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 15:06 Uhr
    die demokratie ist ein kufr system und mit dem islam nicht vereinbar. leider erkennen es die meisten nicht
    sie haben eine falsche realität von demokratie. sie denken demokratie bedeutet FREIHEIT, NEIN!!!!!

    Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 15:10 Uhr
    Unser prophet Muhammad s.a.s hat in medina ein staat aufgebaut mit einem eigenen islamischen system, und keiner DEMOKRATIE!!! das ist das system bzw. die lebensordnung, welche uns allah s.w.t. gegeben hat. diesem system müssen wir folgen, denn der islam beinhaltet alle lebensbereiche nicht nur die beziehung zum schöpfer sondern auch die beziehunhg von mensch zu mensch und von mensch zu sich selber (AHLAQ).

    Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 17:39 Uhr
    akhi es gibt kein land heutzutage was ein islamisches system hat oder mit einem regiert, das ist traurig aber leider wahr bruder. das beste system ist das islamische natürlich:) aber wie gesagt, wir müssen dafür einstehen das so ein system wieder ensteht brüder und schwestern. damit wir dem islam zu 100% in seiner gesamtheit folgen können. alle länder sind kapitalistisch auch saudi- arabien.

    selam
    [Nachricht]

    Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 19:11 Uhr
    unter dem islamischen system haben alle 1400 jahre in frieden gelebt alle religionen untereinander. heutzutage lebt niemand friedlich nichtmal in deutschland
    trotzdem sind wir verpflichtet zu 100% den islam auszuleben und das kannst du heutzutage nirgendwo auf der welt. das kann man nur unter einem islamischen system wir damals.
    mohammad s.a.s. hat viele länder eröffnet wo es keine muslime gab, danach haben die sich untergeordnet oder haben den islam angenommen akhi, er ist unser vorbild alle werden bevorzugt denn dann herschen die gesetze allahs

  35. Ich hatte im Schüler VZ mal ne Gruppe „Islam ist Frieden? Islam ist Friedhof“. Mit nur drei Mitgliedern. Und am nächsten Tag war ich zugespammt von Moslems. Einer hat mir geschrieben: „Wenn du nicht sofort diese Gruppe löschst werden tausende Moslems dich melden“! Da hab ich dann richtig Angst gekriegt :D. Naja, die Gruppe wurde vom SVZ zugemacht, weil ich als Bild eine Mohammed Karikatur hatte. Wusste nicht das die verboten sind, entschuldigung.
    Ich wurde übrigens aus dem SVZ ohne Vorwarnung gelöscht, nur weil ich den link der PI Seite in meinem Profil hatte.

  36. Ahmad Hindi schrieb
    am 06.08.2008 um 19:11 Uhr
    unter dem islamischen system haben alle 1400 jahre in frieden gelebt alle religionen untereinander.

    MUHAHAHHAHAHAHAHA was nimmt der für ein Zeug ???

  37. ach diese seiten sind doch alle gleich….
    bei lokalisten geht es eigentlich nicht anders zu.
    ich hab bei bildern eine israelflagge drinnen und in meinem profil gibts auch einen PI-Link…was glaubt ihr wie ich manchmal von irgendwelchen arabern ohne hirn zugespamt werden?
    Lokalisten hat genau so dämlich admins wie StudiVZ
    araber können ungeniert hamas und co. gut finden und juden hassen….da passiert nichts!

Comments are closed.