News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.674.349
Besucher heute: 18.018
Besucher gestern: 67.375
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 898
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.057.588
Seitenaufrufe diese Seite: 86
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « 13-jähriges Mädchen zwangsverheiratet — Podiumsdiskussion: Gibt es einen Euro-Islam? »

    Bart Debie muss für ein Jahr ins Gefängnis

    Bart Debie (Foto) ist den Teilnehmern am Counter Jihad Treffen in Brüssel in guter Erinnerung. Der ehemalige Polizist und Mitglied von Vlaams Belang gehörte zum Team, das sich um die Gäste kümmerte und dafür sorgte, dass alles reibungslos ablief. Heute Mittwoch muss er nach langem Rechtsstreit für ein Jahr ins Gefängnis. Die Anklage lautet auf Rassismus.

    Debie war einst ein sehr erfolgreicher Polizeiermittler in Antwerpen. Er kämpfte gegen die von der Mafia betriebene Prostitution, Menschen- und Drogenhandel. Eines schönen Tages wurden Debie und seine Leute von fünf mit Baseball-Schlägern und Messern bewaffneten Türken angegriffen. Zwei Zeugen haben das sogar beobachtet. Nachdem die Angreifer festgenommen worden waren, wurde Debie zu einem SWAT-Team abberufen und seine Leute brachten die Türken in Untersuchungshaft.

    Die Türken behaupteten später, auf der Polizei geschlagen und mit rassistischen Sprüchen beschimpft worden zu sein. Debie glaubt, die Türken könnten während seiner Abwesenheit tatsächlich geschlagen worden sein. Jedenfalls wurde Debie als Vorgesetzter wegen des Vorfalls in seiner Abwesenheit suspendiert und verurteilt.

    Heute muss er ins Gefängnis für ein ganzes Jahr – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, bei dem er nicht anwesend war und über das keine absolute Gewissheit herrscht, ob es sich überhaupt so zugetragen hat.

    Wer Debie jetzt noch helfen will, kann mit einem Brief an die belgische Botschaft ein gutes Wort für ihn einlegen.

    » Adresse der belgischen Botschaft in Berlin:

    Jägerstraße 52-53
    10117 Berlin
    Berlin@diplobel.org

    Kategorie: Belgien, Islam ist Frieden™, Kampf gegen Rechts™, Meinungsfreiheit, Menschenrechte, Türkei | PI, 29. Okt 2008 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 101 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 AnZo   (29. Okt 2008 16:49)  

      1 Jahr Knast – für den Tarif könnte man in Deutschland gleich einen ganzen Sack “Kartoffeln” abstechen.
      Vorausgesetzt man hat Migrationshintergrund und muß für einen 7er BMW sorgen.

    2. #2 BePe   (29. Okt 2008 16:51)  

      Es wird noch schlimmer kommen. Jegliche Kritik an Multi-Kulti, Einwanderung und Islamisierung wird man in Zukunft unter Strafe stellen. Das klaglos hingenomme Rauchverbot war nur ein Test, und man dreht ja schon an der Schraube um das Rauchverbot noch zu verschärfen. Wenn dieser Test geglückt ist wissen sie, dass sie alles verbieten können was ihnen polititisch in den Kram paßt.

      http://de.news.yahoo.com/26/20081029/tpl-zustimmung-in-der-spd-fr-europaweite-d9ce36d.html

    3. #3 predator66   (29. Okt 2008 16:51)  

      Ein absoluter Skandal! So langsam nähern wir uns einem totalitären System!

    4. #4 Islamophober   (29. Okt 2008 16:55)  

      SO KANN ES JEDEM ERGEHEN, der ISLAMKRITISCH SICH GEGEN DIE EU-VERBRECHER EINSETZT!!

      Genau so läuft es ab,. in einer faschistsichen Struktur, es darf keine Abweichler geben und man erfindet einfach die Gründe (wie zu Hexenjagdzeiten), um Andersdenkende zu verurteilen, welche das gesellschatfliche Konzept stören! Auch, wenn sie unschuldig sind!

    5. #5 KDL   (29. Okt 2008 16:55)  

      Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, wie in dem Artikel beschrieben, dann ist das erscheckend. In Belgien wundert mich mittlerweile zwar gar nichts mehr, dennoch stelle ich mir die Frage, wann es bei uns so weit ist und wann die Polizei bei PI-Kommentatoren an der Haustür steht. Äh, Moment … es klingelt gerade …

    6. #6 Koelletom   (29. Okt 2008 16:59)  

      PRO – DEBIE !!!

    7. #7 auyan   (29. Okt 2008 17:00)  

      daß die europäische justiz egalitär ist, wie es in den verfassungen der einzelnen länder steht, ist ein ammenmärchen. interessant ist, daß dieses justizopfer von einere rassistischen justiz wegen rassismus verurteilt wird.
      hätte er als musel einen s-bahn-passagier halb tot geschlagen – einfach so – wäre er sicher mit “bewährung” davongekommen.
      die europäische justizpraxis unterscheidet sich manchmal nicht so wesentlich von der islamischen scharia. und das nicht nur unter hitler, stalin und co..

    8. #8 Steppenwolf   (29. Okt 2008 17:04)  

      #2 predator66
      Nähern?
      Wir sind schon mitten drin.
      Siehe Köln am 20.9.
      Es wird fürchterlicher als es G.O. in 1984 vorhersah.

    9. #9 magnificat   (29. Okt 2008 17:06)  

      Es wird der Tag kommen an dem man eingesperrt wird, wenn man eine politisch unkorrekte Meinung äußert oder verdächtigt wird eine politisch unkorrekte Meinung zu haben.

      Meinungsfreiheit und Demokratie sind längst abgeschafft(siehe Köln 20.09.08).
      Merke: Auch die DDR nannte sich eine Demokratie obwohl sie keine Demokratie war.

    10. #10 max   (29. Okt 2008 17:07)  

      Fragt doch mal Gauweiler und Schachtschneider wie das im EU-Verfassungsvertrag steht,die kennen sich damit am besten aus.Es wird noch viel schlimmer kommen,hoffendlich erlebe ich das nicht mehr.Mir wird schlecht.

    11. #11 ZeroTolerance   (29. Okt 2008 17:10)  

      Das absolut letzte! Während man die Verbrecher jedes mal mit Sozialstunden abfertigt und höchste Priorität auf Resozialisierung legt, egal wie schlimm das Opfer zugerichtet ist, sperrt man die Leute ein, die diese Verbrecher festnehmen. Einfach nur krank…

    12. #12 Linkenscheuche   (29. Okt 2008 17:10)  

      Ein Türke behauptet einfach der Polizist hätte ihn geschlagen und beschimpft. Schwuppdiwupp wird der Polizist verurteilt und bekommt keine Bewährung.

      Das was Türken und Libanesen sagen wird ernst genommen. Man erinnere sich an El Masri und an Rübezahl.

      Die Tatsache dass Bart Debie für Vlaams Belang tätig ist hat natürlich auf das Urteil keinen Einfluss gehabt. (Lach)

      Ja, in diesem Urteil – ein Jahr ohne Bewährung – da ist eine (Un)Menge an Political Correctness drin.

      Was heisst Riehe auf Flämisch ?

    13. #13 Mastro Cecco   (29. Okt 2008 17:12)  

      Bart Debie muss für ein Jahr ins Gefängnis

      Auch dieses Urteil belegt: Die Absicht der EU-Machthaber, Europa in eine Kolonie des Islam (Eurabia) zu verwandeln, ist leider kein Hirngespinst, sondern zunehmend greifbare Realität.

      Islamisierungsgegner werden von Moslems mit dem Tode bedroht und vom Staat inhaftiert, islamkritische Internetseiten müssen ins Ausland umziehen, um überhaupt noch frei berichten zu können, Moscheebaugegner werden bei Pogromen verfolgt und zusammengeschlagen, die gleichgeschalteten Medien berichten stundenlang über die Darmkrämpfe von Dieter Bohlen, anstatt die Bevölkerung über die existenziellen Bedrohungen für die demokratische Grundordnung zu informieren.

      Wohin wird dies alles führen?

      Müssen wir Regimekritiker am Ende wieder -so wie 1849 und 1933- das Land verlassen und in den USA um poitisches Asyl bitten?

      Wie weit werden die Machthaber noch gehen?

      Wozu sind sie noch fähig?

    14. #14 cagney   (29. Okt 2008 17:14)  

      @#9 max (29. Okt 2008 17:07)

      huhu max,
      es hört aber abrupt auf, wenn doch mal etwas (bombiges) “passiert”.

      salu und einen schönen abend
      cagney

    15. #15 luther   (29. Okt 2008 17:16)  

      der Weg in die Gesinnungdiktatur ist zugleich der Weg in den Abgrund. Die Stiefelknechte des Islam machen das was rotgrüne Nazis perfekt können, Gesinnungsterror. Die nächste Stufe ist schon gezündet, berufliche, wirtschaftliche soziale Vernichtung. Am Ende werden dann die Gulags stehen in denen der rotgrüne Mob mit Peitsche und Genickschuß seine niedrigen Instinkte auslebt. Schauen wir nicht alle zu? Warten auf Hannemann, daß der vorangeht?
      Freiheit und Demokratie jetzt, keinen Fußbreit den Moslems und ihren Schergen.
      Wir sind das Volk.

    16. #16 Blogbuster   (29. Okt 2008 17:17)  

      Da bekommt heute aber noch jemand eine nette Mail …natürlich mit Anfrage einer Lesebestätigung

      Bei keiner Reaktion werde ich mal ein freundliches persöhnliches Gespräch ins Auge fassen.

      Respekt dem

      Der ehemalige Polizist

      Ex-Cop und viel Erfolg bei den anstehenden Revisionsverfahren.

      Ich würde mal sagen mir währe der Mann noch sympathischer wenn er das getan hätte was Ihm vorgeworfen wurde und wofür er verurteilt wurde.

      Aber so ist es halt immer …Märtyrer werden auch durch Justiz. Fehlentscheidungen geschaffen.

      Herzlichen Dank schon mal im voraus
      Bart Debie !

      Und sorry ..schade das es Dich getroffen hat.

      Aber das Risiko von seinem Arbeitgeber gekickt zu werden wenn man sich nicht an dessen Vorgaben hält hätte man beim einschlagen der Cop-Laufbahn mit einplanen müssen.

      Ironie —>ENDE.

      Realität —>Anfang.

      MfG Bloggy

    17. #17 Die Realitaet   (29. Okt 2008 17:17)  

      Nicht nur länder sondern ach der Beruf Polizist sollte künftig entlang von ideologischen Grenzen verlaufen …

    18. #18 Sceadugengan   (29. Okt 2008 17:17)  

      Hier ist das Original dieser Meldung.

      Bitte lest es, denn es enthaelt weitere wichtige Einzelheiten.

      So wurden Debie z.B. auf 12 Jahre die Buergerrechte aberkannt, so dass er auf absehbare Zeit nicht waehlen, bzw. gewaehlt werden kann.

      Der Fall war bereits mit einem Freispruch abgeschlossen und wurde von der Staatsanwaltschaft Antwerpen erst wieder ausgegraben, als Debie Abgeordneter von Vlaams Belang wurde.

    19. #19 Loewenherz   (29. Okt 2008 17:19)  

      Wird eigentlich ganz Europa zu einem Tollhaus? Können Politiker die Islamisierung gar nicht mehr abwarten?
      Sind alle total durchgeknallt?

      Sehr seltsam was sich hier mittlerweile abspielt….

    20. #20 mixi   (29. Okt 2008 17:20)  

      Das erinnert sehr stark an die Linken-Mafia in Brüssel mit Ihrem korrupten islamfreundlichen Bürgermeister an der Spitze.

    21. #21 freeblogger   (29. Okt 2008 17:22)  

      Alles für den “Kampf gegen Rechts”! Armes Europa …

    22. #22 Civis   (29. Okt 2008 17:24)  

      Ich dachte bislang, die DDR sei abgeschafft worden, dabei wurde doch der demokratische Westen aufgelöst. So kann man sich irren.

    23. #23 OV Fotograf   (29. Okt 2008 17:25)  

      Das ist keine große Überraschung aus dem Land der Kinderf…mafia! Am besten aus der EU heraus schmeißen und besetzen, bevor diese Bande gefährlich wird!

    24. #24 Mahner   (29. Okt 2008 17:27)  

      Für ein Jahr Gefängnis kann ein Kültürbereicherer einen Massenmord ( getreu dem Propheten ) begehen und er bekäme noch Bewährung.

    25. #25 Sceadugengan   (29. Okt 2008 17:29)  

      Die Aberkennung der Buergerrechte ist nur eines von vielen Waffen im Arsenal der EU und ihrer Provinzregierungen.

      Weitere Instrumente sind Arbeitsverbote, Berufsverbote, Schliessung von Firmen und Konsfiszierung von Besitz, auch wenn diese in keinem Zusammenhang mit dem “Verbrechen” stehen.

      Nachzulesen im “EU-Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit”, der Anfang 2009 in allen Provinzen in geltendes Recht umgewandelt wird!

    26. #26 Markus Oliver   (29. Okt 2008 17:30)  

      Entschuldigung, aber die Geschichte klingt unglaubwürdig. Da wären:

      Mehrere Straftäter, die von Zeugen dabei beobachtet werden wie sie mit Waffen Polizeibeamte angreifen und die anschließend festgenommen werden und auf die Wache gebracht werden.

      Ein Polizeibeamter der nicht anwesend ist während eine bestimmte Straftat stattgefunden haben soll und trotzdem verurteilt wird.

      Ein Gericht, dass den Straftätern mehr glaubt als den Polizeibeamten, obwohl die Türken allen Grund hätten zu lügen.

      Entschuldigung, aber die Geschichte klingt hochgradig unglaubwürdig. Gibt es dazu deutschsprachige Quellen?

    27. #27 cagney   (29. Okt 2008 17:30)  

      ich wünsche den verantwortlichen herren und damenvon der justiz und sonstige

      G Ö T T L I C H E G E R E C H T IG K E I T.

    28. #28 Sceadugengan   (29. Okt 2008 17:34)  

      #26 Markus Oliver

      “Entschuldigung, aber die Geschichte klingt hochgradig unglaubwürdig. Gibt es dazu deutschsprachige Quellen?”

      Was bist DU denn fuer einer?

      Nur deutsche Quellen sind glaubwuerdig???

      Ich habe die Quelle in # 18 genannt. Du koenntest natuerlich auch warten, bis es im Stern oder Spiegel steht …

    29. #29 gerndrin   (29. Okt 2008 17:36)  

      Steht doch oben, einfach mal an die Botschaft schreiben:
      Berlin@diplobel.org

      Vielleicht geht´s ja wirklich zurück ins Mittelalter?

    30. #30 TITO   (29. Okt 2008 17:41)  

      Mit solchen Methoden konnte die DDR 40 Jahre bestehen.
      Der Kritiker geht in den Knast, und die Masse hat Angst als Kritiker zu gelten.

      Bestrafe einen, Erziehe alle.

      Irgendwann kommt der Tag der Entscheidung – gehe ich bis zum bitteren Ende ( mit allen Konsequenzen ), oder werde ich mein Leben lang als “Dhimmi-Zombie” verbringen.
      Jeden einzelnen Tag, Gedemütigt und in Trauer auf die Mutlosigkeit, als noch Hoffnung bestand.

      Als Deutscher Rentner im Jahre 2035 wird es die Hölle auf Erden. Das macht mir Angst.

    31. #31 Kongobote   (29. Okt 2008 17:44)  

      #25 Sceadugengan schrieb:

      “Nachzulesen im “EU-Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit”, der Anfang 2009 in allen Provinzen in geltendes Recht umgewandelt wird!”

      Ich kann jedem nur empfehlen, den Link anzuklicken! Da bahnt sich eine Gesinnungsdiktatur unglaublichen Umfanges an.

    32. #32 Markus Oliver   (29. Okt 2008 17:46)  

      Was bist DU denn fuer einer?

      Jemand der gerne Fakten zu sehen bekommt anstatt lediglich Behauptungen, bevor er sich ein Urteil bildet.

    33. #33 Theo Retisch   (29. Okt 2008 17:47)  

      #2 BePe hat recht:

      Es wird noch schlimmer kommen. Jegliche Kritik an Multi-Kulti, Einwanderung und Islamisierung wird man in Zukunft unter Strafe stellen.

      Jedes volk hat die regierung, die es verdient!

      Nicht etwa
      Theo Retisch
      lassen sich doch die eu-völker ALLES gefallen.
      Warum nur…..?

    34. #34 Philipp   (29. Okt 2008 17:47)  

      btw: Was it eigentlich aus der EU-Kritikerin und Kämpferin gegen Kinderprostitution, Janett Seemann, geworden?

      http://www.janettseemann.info/

      Sie hat eine Videobotschaft an IMerkel geschickt, und die Verwicklungen hoher Brüder, äh, Kommissare, In Dutroux-€U-Kinderschänderringe thematisiert.
      Jetzt ist sie weg, wie ihre Website.

    35. #35 karl   (29. Okt 2008 17:47)  

      Wartet es ab, in Deutschland kommt das auch noch. Siehe in einzelnen Bundesländern:
      Bayern schränkt das Versammlungsgesetz ein (im Kampf gegen Neonazis, weiß man ja). In Brandenburg sollen “Haßverbrechen” (das sind Gedankenverbrechen von rechter Seite) zwingend ohne Bewährung bestraft werden. In Mecklenburg-Vorpommern sollen Kandidaten vom Wahlausschuß abgelehnt werden können, wenn ein Verdacht auf extremistische Bestrebungen besteht. Also nicht ein Parteienverbot, wie es schon einige Male gab, sondern der lokale Politklüngel darf über einzelne Bewerber entscheiden. Ich denke, daß es keine fünf Jahre dauert, bis das Nichtanerkennen des Islam-ist-Frieden-Dogmas gleichgesetzt wird mit Islamkritik und damit mit Haßverbrechen. Das wird dann ähnliche verbale Folgen haben, wie es jetzt schon in Gesprächen über Rechts-Links-Kontroversen gibt, in denen Links nicht einfach so kritisiert werden darf, sondern immer relativiert wird:
      “Was die Linken da machen, ist nicht gut, aber die Nazis sind noch viel schlimmer.”

    36. #36 Blogbuster   (29. Okt 2008 17:51)  

      @TITO

      Als Deutscher Rentner im Jahre 2035 wird es die Hölle auf Erden. Das macht mir Angst.

      Die Frage ist nicht ob, sonden wo in Deutschland

      Tja so ist das leider..wer sich mit Hunden ins Bett legt braucht sich über Flöhe und Ungeziefer nicht wundern.

      MfG Bloggy

    37. #37 bear007   (29. Okt 2008 17:56)  

      Eine Arbeitskollegin aus Ostdeutschland beobachtet alles ganz genau und sagte zu mir: So begann es damals in der DDR auch! ………..

    38. #38 Israel_Hands   (29. Okt 2008 18:01)  

      #18 Sceadugengan (29. Okt 2008 17:17)
      Hier ist das Original dieser Meldung.

      Bitte lest es, denn es enthaelt weitere wichtige Einzelheiten.

      So wurden Debie z.B. auf 12 Jahre die Buergerrechte aberkannt, so dass er auf absehbare Zeit nicht waehlen, bzw. gewaehlt werden kann.

      Der Fall war bereits mit einem Freispruch abgeschlossen und wurde von der Staatsanwaltschaft Antwerpen erst wieder ausgegraben, als Debie Abgeordneter von Vlaams Belang wurde.

      Ferner liest man dort:
      - und der Polizist, der die “rassistischen” Bemerkungen eingestandenermaßen tatsächlich gemacht hat, ging straffrei aus.
      - und die türkischen Kültürbereicherer, die die Polizisten angegriffen haben, gingen straffrei aus (wie immer).

      Bart Debie bekommt die Bürgerechte für 12 (!!!!!!!!!) Jahre aberkannt, währen den multikriminellen Kültürbereicherern die Staatsbürgerschaft, das Wahlrecht etc. nachgeschmissen werden.

      Ich vermute, genau darum, um die Aberkennung des aktiven und passiven Wahlrechts gegenüber einem Vlaams-Belang-Mitglied, ging es den Richtern und ihren Hintermännern aus der Politik. Das eine Jahr Haft ist nur Mittel zu diesem Zweck (vermutlich handelt es sich die Mindesthaftstrafe, ab der einem Verurteilten die Bürgerrechte aberkannt werden können).

      Belgien war noch nie ein echter Rechtsstaat, aber das hat eine neue “Qualität”, die für die Rechtsstaatlichkeit im übrigen multikulturell bereicherten Europa einiges erwarten lässt.

    39. #39 Markus Oliver   (29. Okt 2008 18:06)  

      Das habe ich auch alles gelesen, aber das sind lediglich Behauptungen.

      Ich würde gerne irgendetwas offizielles dazu lesen. Wenn Debie nichts zu verbergen hat, kann er ja ruhig etwas aus der Akte veröffentlichen lassen. Es muss doch möglich sein darüber mehr zu erfahren als nur die Behauptungen irgendwelcher Leute auf irgendwelchen Internetseiten. Auch in Belgien werden Gerichtsurteile schriftlich verfasst.

    40. #40 Eichenlaub101   (29. Okt 2008 18:06)  

      Ich persölich finde ds Urteil richtig, denn schließlich müssen alle Andersdenkenden und Antidimmihs in den Bau!

    41. #41 Israel_Hands   (29. Okt 2008 18:09)  

      #39 Markus Oliver (29. Okt 2008 18:06)
      Das habe ich auch alles gelesen, aber das sind lediglich Behauptungen.

      Ich würde gerne irgendetwas offizielles dazu lesen

      Was OFFIZIELLES! Ich bin beeindruckt. Falls Du damit das meinst, was ich vermute – das dürfte die am wenigsten erhellende Quelle sein.

    42. #42 McMurphy   (29. Okt 2008 18:10)  

      Zusatz:
      Natürlich sollte dabei George W. gewählt werden….

    43. #43 Markus Oliver   (29. Okt 2008 18:12)  

      Was OFFIZIELLES! Ich bin beeindruckt. Falls Du damit das meinst, was ich vermute – das dürfte die am wenigsten erhellende Quelle sein.

      Zum Beispiel eine Urteilsbegründung. Das wäre doch mal etwas.

    44. #44 rotgold   (29. Okt 2008 18:13)  

      # 13 Mastro Cecco:
      “Müssen wir Regimekritiker am Ende wieder -so wie 1849 und 1933- das Land verlassen und in den USA um politisches Asyl bitten?
      Wie weit werden die Machthaber noch gehen?
      Wozu sind sie noch fähig?”

      Bei aller realistischen Einschätzung der Gefahren, die freiheitlich Engagierten drohen: Ganz unmöglich ist es noch nicht etwas zu tun.

      In diesem Fall wird man niemanden sensibilisieren können, dagegen hat es durchaus Sinn,

      den Bericht über die Steinigung in Somalia aus dem Hamburger Abendblatt zu kopieren und mit Quellenangabe unkommentiert auszulegen. Das verringert das Risiko wegen “Rassismus” verfolgt zu werden, wenn man erwischt wird.

      Dahin sollte es aber nicht kommen. Am besten so etwas in Zügen oder anderen gut besuchten Plätzen liegen lassen.

      Es geht darum aktiv zu werden.
      Tut etwas für die Freiheit!

    45. #45 Heretic   (29. Okt 2008 18:14)  

      Na also, läuft doch alles planmäßig. Aber vielleicht findet ja der Bürgerkrieg wirklich nicht statt, weil die Kritiker alle schon vorher im Gulag landen?

      Naja, die EU war ja schon immer eine Kommissions-Diktatur. Zwar mit angeschlossenem Parlament, aber dies nur als Feigenblatt.

      In D ist meines Wissens ja nun der Einsatz der BW im Innern beschlossen. Das wird noch “lustig”.

    46. #46 Sceadugengan   (29. Okt 2008 18:18)  

      #39 Markus Oliver
      Diana West
      ist eine international anerkannte Autorin, deren Buecher auch Du lesen solltest.

      Originalmaterial in flaemischer Sprache findest Du im Internet.

      Wenn Dein Interesse an zusaetzlichen, deutschsprachigen “Fakten” so gross ist, mach Dich mal an die Arbeit, statt hier Deinen Mitkommentatoren Auftraege zu erteilen.

    47. #47 Norbert Gehrig   (29. Okt 2008 18:18)  

      Nun da wissen wir nun was uns erwartet in derZukunft. In unserer BDDR (Bundesdeutsche Demokratische Republik).

      Deutschland ist ein multikulturelles Land.

      Das ist nicht negativ. Nein. Ich sage immer gerne wieder Richtung Bayern…Auch ihr seit Migranten. Migranten die vor etwa 1200 Jahren aus Böhmen hinzugewandert sind.

      Wenn Zuwanderung auf gleicher kultureller Ebene, aber verschiedenen Nationalitäten stattfindet, entsteht durch die Synergien der einzelnen Ethnien neues,positives. Vorausgesetzt die Zuwanderer sind bereit, die Sprache des Gastlandes als ihre Muttersprache anzuerkennen. Wer dies verweigert, zeigt das er nicht an Integration interessiert ist, sondern an der Kolonisierung des Gastlandes arbeitet.

      Aber Masseneinwanderungen von Gruppen, die streng monokulturell ausgerichtet sind, die nur ihre Kultur als recht ansehen, und das anpassen an das aufnehmende Land verweigern, darf nicht stattfinden.

      Die Masseneinwanderung von Ethnieen, die sich als “Herrenmenschen” betrachten und so im Gastland aufführen, ihr Heimatland aber seltsamerweise trotz Milliardentransfers nicht aus dem Status eines Schwellenlandes bringen, ist zu stoppen. Vor allem da diese Gruppen Antisemitismus nicht gekannten Ausmaßes mitbringen.

      Aber noch ist nichts verloren.

      Art. 20 Abs. 4 GG Widerstandsrecht

      Noch gibt es genug Demokraten, die unser Grundgesetz, unsere demokratischen Grundrechte verteidigen. Über Parteigrenzen hinweg.

      Und es werden von Tag zu Tag mehr.

      norbert.gehrig@yahoo.de

      “Es lebe das heilige Deutschland” (Graf Stauffenberg vor dem Nazi-Erschießungskommando)

    48. #48 Philipp   (29. Okt 2008 18:29)  

      #23 OV Fotograf

      Das ist keine große Überraschung aus dem Land der Kinderf…mafia! Am besten aus der EU heraus schmeißen und besetzen, bevor diese Bande gefährlich wird!
      ___
      Gefährlich ist diese “Brüderschaft” schon.

      btw, Freddy Thielemans ist solch ein “Bruder”; diese müssen einen Eid ablegen, daß sie das “brüderiche” Schweige- und Gehorsamsgebot über jeden Amtseid stellen.

      Tip: Seite herunterladen (html / Text), bevor sie “verschwunden” ist:

      http://www.isgp.eu/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm

      “Einer der Hintermänner von Dutroux war demnach der Vizepräsident der Europäischen Kommission und Ehrenpräsident der Bilderberg-Konferenz.”

      de.wikipedia.org/wiki/%C3%89tienne_Davignon

      (nicht mehr erreichbar: “http://www.janettseemann.info”)

      Der Netzbetreiber bluehost.com, auf welcher Frau Seemann ihre Seiten betrieb, hatte ihren Account nach Veröffentlichung schockierender Nachrichten gesperrt. Janett Seemann recherchierte im Kinderpornomillieu und fand erschreckende Dinge heraus. Unter anderem beschuldigte Sie hinter vorgehaltender Hand, das ein hoher EU-Kommissar in den Kinderpornoskandal verwickelt sei.

      Auf ihrer Seite berichtete Sie über kriminelle Netzwerke, die Kinder entführen … Weiterhin fand Frau Seemann herraus, das diese Netzwerke offenbar so mächtig sind, das sie die Medien manipulieren und alles auf Internetnetzwerke umleiten, um vom eigentlichen Skandal abzulenken. In ihren öffentlichen Videobotschaften erhebt die 29 jährige Janett Seemann (Sport-Coach) Anklage wegen Kindesmissbrauch und weist gleichzeitig darauf hin, das die Täter von der Justiz offenbar geschützt, aber jene, die auf dieses Verbrechen hinweisen, offensichtlich durch die deutsche Presse diffamiert und verunglimpft werden.

      In ihren Botschaften an die Öffentlichkeit, welche sich an Angela Merkel und den Papst richtet, spricht sie von 2.100 Kindern, die in Deutschland pro Jahr verschwanden, und bis heute nicht wieder aufgefunden wurden. Was sie durch Ihre Reportage erfahren habe, gibt ihr Anlass, gemessen an Gesetz und Moral, direkt die öffentlichkein zu informieren, um uns von dem Ernst der Situation in Kenntnis zu setzen. Darin wirft sie den Tätern vor, das Netzwerke in Europa existieren, die auch Deutschland betreffen, welche Kinder entführen, verkaufen, prostituieren …

      Seit dem fehlt von Janett Seemann jede Spur. Im Netz wird auch schon gemutmaßt, das sie der Öffentlichkeit zu viel erzählt hat und deswegen möglicherweise von den betreffenden kriminellen Netzwerken entführt worden sei. …

      http://qoogle.eu/wahrheit//alternative-medien-dokus-videos/janett-seemann-spurlos-verschwunden.html

    49. #49 Reconquista Germanica   (29. Okt 2008 18:30)  

      #47 Norbert Gehrig

      Noch gibt es genug Demokraten, die unser Grundgesetz, unsere demokratischen Grundrechte verteidigen. Über Parteigrenzen hinweg.

      Ganz ehrlich, wenn ich sehe wie ausnahmslos alle westlichen Demokratien inzwischen funktionieren, weiss ich gar nicht ob ich dieses System tatsächlich beibehalten oder gar verteidigen möchte.

    50. #50 Israel_Hands   (29. Okt 2008 18:33)  

      #43 Markus Oliver (29. Okt 2008 18:12)
      Was OFFIZIELLES! Ich bin beeindruckt. Falls Du damit das meinst, was ich vermute – das dürfte die am wenigsten erhellende Quelle sein.

      Zum Beispiel eine Urteilsbegründung. Das wäre doch mal etwas.

      Die Urteilsbegründung würde auch ich gerne sehen.

      Kurzes Googeln meinerseits ergab aber erwartungsgemäß nichts Weiterführendes, nur die naturgemäße Häme von Multikulti und Links.

      Es bräuchte wohl eine Profi-Recherche und am besten Kenntnisse des Flämischen.

    51. #51 Philipp   (29. Okt 2008 18:47)  

      Gar nicht so einfach zu finden:
      Frau Seemans Schreiben an Merkel
      (Auszug)

      “Frau
      Bundeskanzlerin
      Dr. Angela Merkel
      Bundeskanzleramt
      Willy-Brandt-Straße 1

      10557 Berlin
      Bad Münder, 20.06.2008

      Denunziation eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit,
      Bitte um Intervention

      Verehrte Bundeskanzlerin, sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

      erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorzustellen. Mein Name ist Janett Seemann, ich bin 29 Jahre, Sport-Coach und stamme ursprünglich aus Ostdeutschland.

      Der Schutz unserer Kinder, insbesondere gegenüber sexuellen Gewalttaten und der pädophilen Kriminalität berührt mich im Besonderen aufgrund einer dramatischen persönlichen Erfahrung, bei welcher ich in Frankreich Zeuge geworden bin.
      In diesem Zusammenhang habe ich eine Reportage über die Verbrechen an Kindern in Europa realisiert. Diese Reportage ist momentan in Bearbeitung und dafür bestimmt, über das Internet sowie auf allen anderen möglichen Kommunikationswegen verbreitet zu werden.
      Was ich durch diese Reportage erfahren habe, gibt mir Anlass, mich gemessen an Gesetz und Moral, Sie direkt, öffentlich und ohne auf die Beendigung der Filmbearbeitung zu warten, von dem Ernst der Situation in Kenntnis zu setzen.
      …

      http://www.united-mutations.org/?p=14278

    52. #52 Unbeschnitten   (29. Okt 2008 18:47)  

      Muss Türkenfritz Schramma auch in den Knast, weil er die Steinewerfer aus dem gesamten Bundesgebiet karrte, um Polizisten zu bewerfen?

    53. #53 doenerschisss   (29. Okt 2008 18:48)  

      Ja, #44 rotgold, ja, # 13 Mastro Cecco:
      Mein voller Ernst: Nutzt in etwa 1 Jahr die dann noch günstigeren Immobilienpreise in den USA.
      Trotz Obama.
      Die amerikanische Gesellschaft wird auch den noch überstehen.
      Schafft euch eine Fluchtmöglichkeit.
      Vor allem dann, wenn ihr Kinder habt. Und bewaffnet euch dort, man weiß nie, was und wer noch kommt. Aber vergesst das Wort Asyl. Dafür gibt`s da nix.
      Vielleicht ist Kanada besser.
      Mir zu unwirtlich.
      Oder Australien.
      Hier, im Land eurer Vorfahren, gibt`s keine Zukunft für Freiheit, Menschenrechte, Selbstbestimmung, Demokratie, Toleranz, Wissenschaft, Kultur, Intelligenz, Recht, Gott.
      Hier herrscht das Böse.

    54. #54 wolfi   (29. Okt 2008 18:56)  

      http://www.eu2007.de/de/News/Press_Releases/April/0420BMJRassismus.html

      Pressemitteilungen
      20.04.2007

      EU: Gemeinsame Strafvorschriften gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

      [ganz unten]

      ? Wahrung des Rechts auf Meinungsfreiheit

      Der Rahmenbeschluss enthält verschiedene Bestimmungen, um dem besonderen Spannungsverhältnis zum Recht auf freie Meinungsäußerung Rechnung zu tragen.

      Zum einen legt er fest, dass der Rahmenbeschluss nicht die Pflicht der Mitgliedstaaten berührt, die Grundrechte und die allgemeinen Rechtsgrundsätze zu achten und nennt in diesem Zusammenhang ausdrücklich das Recht auf freie Meinungsäußerung.

      Zum anderen erlaubt es der Rahmenbeschluss den Mitgliedstaaten, die Strafbarkeit von einer Erheblichkeitsschwelle abhängig zu machen. Sie haben die Wahl, die Strafbarkeit auf Fälle zu beschränken, in denen die Handlung zugleich eine Drohung, Beschimpfung oder Beleidigung darstellt oder wenn die Handlung geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Damit wird den Mitgliedstaaten der notwendige Spielraum für die Fortführung gewachsener Verfassungstraditionen gewährt.

    55. #55 Heretic   (29. Okt 2008 19:01)  

      Australien ist auch eher unwirtlich. Und Kanada ist zu sozialistisch. Die USA sind schlecht zu toppen. Vielfältige Kultur, 52 verschiedene geografische Staaten, eine historisch lange demokratische Geschichte und ein verhältnismäßig gut organisiertes Verkehrssystem, verbunden mit einer effektiven, aktionären Landesverteidigung. Dann kommt hier auch nicht jeder Depp rein. Was nicht heißt, dass es hier keine Deppen gibt. Zumindest für die nächsten 10-20 Jahre kann man hier gut leben. Was danach kommt, weiß eh niemand. Ich weiß nur eins: Die EU ist für eine Ansiedlung eines echten Demokraten und Freiheitskämpfers tabu.

    56. #56 Mastro Cecco   (29. Okt 2008 19:05)  

      #44 rotgold (29. Okt 2008 18:13)
      Bei aller realistischen Einschätzung der Gefahren, die freiheitlich Engagierten drohen: Ganz unmöglich ist es noch nicht etwas zu tun.

      Da stimme ich natürlich zu.

      Was aber einfach latent Sorge bereitet, ist die Ungewißheit darüber, ob und in welchem Ausmaß unsere Befürchtungen in der Zukunft tatsächlich Realität werden.

      Niemand weiß derzeit mit Sicherheit, ob der “EU-Rahmenbeschluß gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit” wirklich nur gegen klassischen Rassismus eingesetzt wird oder ob hier womöglich ein Tor zur umfassenden Kriminalisierung aller gegen die Political Correctness verstoßenden Meinungen geöffnet wird.

      Wir müssen leider davon ausgehen, daß dies durchaus möglich ist.

      Die Drohungen des Regimes stehen jedenfalls im Raum. Ob das Regime die Drohungen tatsächlich in der von uns befürchteten Weise in die Tat umsetzt, wissen wir nicht.

      Der Fall Bart Debie jedenfalls läßt für die Zukunft nichts Gutes erwarten.
      Allerdings muß auch klargestellt werden, daß Belgien nicht Deutschland ist.
      Noch liegt die Zuständigkeit für Justiz und Inneres bei den Mitgliedstaaten und nicht bei der EU. Noch sind die nationalen Justizbehörden keine reinen Exekutionsorgane der EU.
      Und ob der EU-Grundlagenvertrag, der die Souveränität der Mitgliedstaaten weitestgehend abschaffen würde, jemals so wie geplant in Kraft treten wird, ist zum Glück wieder offen.
      Noch gibt es Sicherungen gegen eine unumschränkte Herrschaft des Regimes. Noch muß das Regime vorsichtig sein und kann nicht alles machen.

      Noch haben wir die Chance, zumindest die kümmerlichen Reste an Freiheitsrechten, die uns das Regime noch nicht weggenommen hat, zu verteidigen.

    57. #57 fnord   (29. Okt 2008 19:06)  

      #48 Reconquista Germanica (29. Okt 2008 18:30):

      Selbst wenn die Demokratie ein überkommenes Modell darstellen sollte, was ich weder denke noch glaube, sollte unsere Kultur doch etwas sein, für das man zu kämpfen bereit ist.

      Weissbeknöchelt grüßt:

      fnord

    58. #58 jobo   (29. Okt 2008 19:08)  

      Hallo,
      die Sache ist eigentlich ganz einfach.
      Man stelle sich vor der Herr soll zum Strafantritt abgeholt werden und setzt sich zur Wehr, was nach meiner Auffassung sein gutes Recht ist wenn es sich so zugetragen hat wie beschreieben. Und zwar wie er es aus siener Praxis als Polizeibeamter gelernt haben sollte mit den Mitteln die erforderlich sind um das zu verhindern.
      Wenn seine ehemaligen Kollegen das überleben wird sicher ein Diskussion mit entsprechenden Folgen beginnen. Das heist es wir zu einem Bürgerkrig kommen, diese Sprach verstehen seine Richter diese Obergutmenschen werden sich wundern wie viele Bürger da mitmachen werden wenn erst einmal der Anfang in Europa begonnen hat.
      Warum werdn die Waffengesetze wohl schon auf den Besitz von Patrönchenpistolen ausgeweitet?
      Den Herrengeht der Arsch schon lage auf Grundeis weil sie wissen es wir ihnen ans Leben gehen wenn der Zug einmal anfängt zu rollen.

    59. #59 Multi Kuschi   (29. Okt 2008 19:09)  

      @ Markus Oliver

      Nur ein Narr glaubt offiziellen Quellen. Was nicht automatisch heißt, dass inoffizielle Quellen besser sein müssen.

    60. #60 Molot   (29. Okt 2008 19:17)  

      #51 doenerschisss (29. Okt 2008 18:48)

      Hier, im Land eurer Vorfahren, gibt`s keine Zukunft für Freiheit, Menschenrechte, Selbstbestimmung,

      Na sicher,Fortlaufen, der Weg des geringsten Widerstandes. Irgendwo werden schon andere eine lebenswerte Gesellschaft aufgebaut haben, wo ich mich dann blos reinsetzen brauche. Blos nicht selber die Finger dreckig machen.
      Das typische Selbstverständnis aller Kommunisten.

      gelöscht. Wir legen keinen Wert auf gegenseitige Beschimpfungen.

    61. #61 Islamophober   (29. Okt 2008 19:17)  

      #43 Markus Oliver (29. Okt 2008 18:12)
      Laß dich doch in eine Zeitreisemaschine in die DDR versetzen und frag dann nochmal “nach etwas Offiziellem”!

      Du kannst dir aber auch Fix und Foxi kaufen, das ist auch “etwas Offizielles”. :mrgreen:

    62. #62 Jochen10   (29. Okt 2008 19:20)  

      Schön, und die Islam Terroisten laufen frei bei uns rum. Jeder Muselschläger kann eine halbes Krankenhaus füllen bis ihm was passiert und hat dann noch ein freches Maul!
      Was denken die wie lange das gut geht?

    63. #63 Antidote   (29. Okt 2008 19:23)  

      Und nun, liebe Gemeinde der PI – Blogger???????

      Wir können uns ohne eine politische Organisation die Finger wundschreiben und lamentieren. Es wird nicht helfen.

      Ich habe vor einigen Tagen die Demokratische Liga deshalb angeschrieben, damit sich die PI-ler einmal treffen können. Keine Antwort. Da ist nichts.

      Z. Zt. gibt es nur die PRO, in welcher Form auch immer. Das ist zu wenig und wir brauchen, wollen wir tatsächlich etwas erreichen, mehr Gruppierungen als PRO.

      Nichts gegen PRO, aber es muss viele Initiativen geben, damit die Volksfront der so genannten Demokraten kein festes Angriffsziel hat.

    64. #64 Heretic   (29. Okt 2008 19:47)  

      Die Drohungen des Regimes stehen jedenfalls im Raum. Ob das Regime die Drohungen tatsächlich in der von uns befürchteten Weise in die Tat umsetzt, wissen wir nicht.

      Wer immer dieser ominöse “wir” ist, ich weiß jedenfalls, dass sie irgendwann umgesetzt werden. Die Frage ist nich ob, sondern wann. Gib jemandem Macht und er wird sie auch ausnutzen. Die Frage ist wie gesagt nur wann. Da es aber in den letzten 10 Jahren zu Häufungen solcher Gesetze in EU-Ländern selbst und auch in der EU gekommen ist, werdet Ihr vermutlich nicht mehr lange warten müssen, bis diese Regelungen, freilich dann nur im Namen von “Demokratie” und “Menschenrechten” angewendet werden.

      @#61 Antidote:

      Das Problem sind nicht die unorganisierten Eingeweihten, das Problem sind die Ignoranten. Wenn ein Volk zu 80-90% aus Ignoranten besteht, die jeden Müll abnicken, den die Dressurelite ihnen vorsetzt, dann braucht es mehr als Propagandablättchen, diese Masse der Ignoranten davon zu überzeugen, dass die politische “Klasse” versagt hat und weiter versagt. “Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.”, sagt man. Es muss erst zu massenhaften Unrechtsaktionen seitens der Regierung kommen, bis dass da mal ein umdenken einsetzt. Und selbst dann kann es Jahre bis Jahrzehnte dauern, bis die ehemaligen Ignoranten so alt sind, dass sie nichts mehr zu sagen haben und junge Generationen nachwachsen, die die Missstände beheben möchten.

      Die Menschheit existiert ja nicht erst sei gestern. Tausend Jahre und länger ist es doch immer wieder gleich zu beobachten: Es gab immer wieder Perioden, in denen die Menschen unterdrückt wurden. Und es hat meist recht lange gedauert, bis diese Unrechtsregime verschwunden sind. Danach gibt es dann eben wieder eine zeitlang Prosperität, um dann erneut in ein Zeitalter der Unterdrückung zu fallen.

      Wer hier meint, dass er im Hauruckverfahren in 1-2 Jähren dieses marode System umkrempeln kann, wo es gerade dabei ist, noch weiter gen Abgrund zu fahren, der irrt wohl. Es wird zu allen Begleiterscheinungen kommen, die ein zentralistisches System so mit sich bringt, einschließlich geheim operierenden Organisationen, dessen Mitglieder ihres Lebens nicht sicher sein können. Über Jahre oder Jahrzehnte. Wer meint, dass er das sich und seiner Familie nicht antun möchte, der sollte mal in den gängigen Auswanderer-Foren stöbern.

    65. #65 Antidote   (29. Okt 2008 19:55)  

      #Heretic,

      ich sehe das auch so. Über 80 Jahre sozialistische/etatistische Herrschaft in Deutschland. Vgl. ef-magazin.de (Link auf PI)

      Und das wird nicht in wenigen Jahren verändert werden. Ich vermisse den Anfang und Bloggen nützt nicht viel.

      Ich habe leider nicht die organisatorischen Möglichkeiten um einen Meinungsaustausch in einem größeren Rahmen zu organisieren. Leider.

      Ich würde mir von PI eine Hilfestellung wünschen, vielleicht auch von Leuten, die eben über die mir fehlenden organisatorischen Mittel verfügen. Es muss nichts großes sein. Aber das man sich vernetzt und langsam aber stetig wächst.

    66. #66 karlmartell   (29. Okt 2008 20:00)  

      Das ist infam.

    67. #67 Heretic   (29. Okt 2008 20:19)  

      @Antidote:

      Ich finde die Blogger gar nicht schlecht und lese daher auch regelmäßig z. B. hier, weil ich mich über D informieren möchte. Insgesamt ist das Internet schon eine gute Informationsquelle, wenn man weiß, wie man die Infos zu interpretieren hat und wo man suchen muss. Ich lese auch immer noch Spon, wobei ich weiß, wie ich den zu interpretieren habe. TV ist dagegen völlig out. Das ist ja nicht mal mehr lauwarm, das ist kalt.

      Am aussichtsreichsten scheinen mir in D im Moment die Pro-Parteien zu sein. Es ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss, weil da auch einige extremistische Visagen umherirren, wie in allen Parteien. Und eigentlich ist das Problem der Sozialismus und nicht die Islamisierung. Die ist nur wieder Folge davon, weil die sozialistischen Probleme nun die Politik in diese Ecke treibt. Die Pro-Parteien operieren meiner bescheidenen Meinung nach daher auch am Symptom vorbei. Aber was Besseres fällt mir im Moment auch nicht ein. Das grundsätzliche Problem ist in D das ganze Parteiensystem. Viel zu sehr an den Belangen der Mächtigen ausgerichtet, als an den Belangen der Bevölkerung.

      Wenn ich eine eigenständige Organisation aufziehen wollte, würde ich aber im Internet anfangen.

    68. #68 karlmartell   (29. Okt 2008 20:24)  

      WAZ von heute auf der Titelseite:
      ******************************************

      “Eine neue Weltordnung”

      Rüttgers fordert mehr soziale Marktwirtschaft.

      Sao Paulo
      NRW Ministerpräsident Rüttgers (CDU) sieht die Finanz-und Wirtschaftskrise auch als Chance für “eine neue Weltordnung” nach den Regeln der sozialen Marktwirtschaft zu schaffen.
      Dabei sollten hohe soziale Standards von internationalen Gerichten Gerichten kontrolliert werden -gegen Lohndumping, Kinderarbeit und Formen der Sklaverei. “Die neoliberale Doktrin der totalen Deregulierung und Privatisierung hat sich ad absurdum geführt,” sagte Rüttgers während seiner fünftätigen Brasilienreise.
      Aber auch der “autoritäre Staatskapitalismus” wie in China habe langfristig keinen Erfolg. Die soziale Marktwirtschaft habe in der Demokratie den Vorteil, wirtschaftliche Auswüchse abzufedern.

      **********************************************

      Na bitte, so ganz langsam lassen die die Katze aus dem Sack. Heute eine kleine Info, morgen wieder eine, so lange, bis wir uns daran gewöhnt haben und dann ist sie da, die neue Weltordnung!

    69. #69 Florian v.G.   (29. Okt 2008 21:01)  

      Ist doch typisch: die belgische Regierung, Justiz und Polizei sind völlig verkommen. Allein schon die Kinderschänder-Skandale und deren nie erfolgte Aufdeckung der Hintermänner in besagten Kreisen. Dieses Urteil paßt folglich ins Bild, sowohl von der Verfassung der Staatsorgane, als auch aus Gutmenschen / Proislamisierungssicht. Prima das da auch die EU residiert, die paßt genauso in Schema. Und wie immer zahlen dafür die ehrlichen, redlichen Leute. Wär es in D geschehen, der Polizist wär inzwischen zum Nazi abgestempelt worden.

    70. #70 Zerrissener   (29. Okt 2008 21:23)  

      Ich kann diese Geschichte so einfach nicht glauben, selbst wenn es in der Mafiarepublik Belgien passiert ist.

      Sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen, kann man Bart Debie nur empfehlen medienwirksam um politisches Asysl außerhalb Europas zu ersuchen.

    71. #71 rotgold   (29. Okt 2008 21:49)  

      Ich sage noch einmal, das A und O ist, dass wir für eine andere Stimmung, für einen anderen mainstream sorgen.

      Das geht nur langsam vor sich, vielleicht in einem Zeitraum von einer halben bis einer Dekade.

      Erste Erfolge zeigen sich: Report traute sich über Verbindungen zur Hamas zu berichten, erste Zeitungen bringen Verständnis auf für Moscheegegner. Das massenhafte Zeigen der Deutschlandflagge war vor wenigen Jahren UNDENKBAR

      Organisatorische Verbesserungen in unserem Einsatz (#63 Antidote) sind ebenfalls notwendig. Ich meine es müssen sich viele Pärchen oder Minigruppen auf einer PLZ-Börse finden, die dann als Zellen unabhängig voneinander agieren. Eine Vielzahl solcher Zellen ist nicht kontrollierbar.

      Langfristif sehe ich noch eine andere Gefahr, auf die wir vorbereitet sein sollten:
      Was ist – auf Holz geklopft – wenn es gelingt, PI abzuschalten. Andere Blogs oder organisatorische Möglichkeiten müssen auch für diesen Fall vorbereitet werden. Siehe Edathy…

      Letztendlich kann ich mir auch jetzt noch vorstellen, dass man bei allem Ernst mit etwas Phantasie auch noch einigen Spaß haben kann, siehe die Verhüllungsaktionen von Britta.

      Kämpft für die Freiheit!

    72. #72 Charles B.   (29. Okt 2008 21:51)  

      Mein Protest per e-mail:

      An den Botschafter
      des Königreiches Belgien
      Herrn Mark Geleyn

      Verurteilung des Polizisten Bart Debie wegen Rassismus

      Sehr verehrter Herr Botschafter,

      große Sorgen mache ich mir um die Grundrechte und die Demokratie in Europa und vor allem auch in Belgien. Erneuten Anlaß dazu gibt mir dieser Vorfall, der mich zutiefst empört:

      [...]

      Wie kann jemand für etwas verurteilt werden, an dem er in keiner Weise beteiligt war? Sollte er als Vorgesetzer versagt haben, wären disziplinarische Maßnahmen angemessen. Ist dieses Verhalten der Justiz mit dem Recht vereinbar? Geht es hier um Recht oder um ein politisches Exempel? Stärkt diese Urteil das Vertrauen der Bürger in die Justiz?

      Hochachtungsvoll

    73. #73 Perjan   (29. Okt 2008 21:57)  

      Ich habe auch ein Problem damit (wie #Zerrissener und #Markus Oliver) zu
      glauben, daß sich die Geschichte genauso
      wie eingangs beschrieben abgespielt hat.

      Auch wenn es in Belgien spielt und auch wenn
      ich mittlerweile viel für möglich halte, widerspräche der geschilderte Fall allem
      was es in Europa an praktiziertem Recht und Gesetz gibt. Hier wäre es ja wohl ein Leichtes
      mit Hilfe seiner Anwälte, der Partei und kritischer Medien (die es in Belgien durchaus
      gibt) einen Riesenskandal anzuzetteln.

      Eine derartige Vorgehensweise wäre in einem
      abgeschotteten Ostblockstaat möglich gewesen.

      Die Urteilsbegründung würde mich auch sehr interessieren.
      Vorausgesetzt es hat Rassismus gegeben und der
      Angeklagte war nicht vor Ort und hat auch nicht seinen Untergebenen eben diese erwähnte
      Folter angeordnet, wäre das ja ein absolutes
      Novum in der europäischen Rechtssprechung…

    74. #74 Sceadugengan   (29. Okt 2008 22:36)  

      #70 Zerrissener

      Das ist doch nicht der erste Fall dieser Art. Erinnert Ihr Euch an Lionheart, den wir hier fast ein halbes Jahr lang in den US versteckt haben, weil ihn die Polizei in GB einlochen wollte, nachdem er ueber mohammedanische Drogenhaendler in Luton geschrieben hatte?

      Und informiert Euch mal ueber den “europaeischen Haftbefehl”!

    75. #75 Sceadugengan   (29. Okt 2008 22:40)  

      Ich kann jedem Blogger und Kommentator innerhalb der EU (oder sonstwo auf der Welt, solange er EU-Staatsbuerger ist) nur DRINGEND empfehlen, seine politischen Aktivitaeten (anti-Islam und anti-EU) sorgfaeltig gegen seine Verpflichtungen gegenueber seiner Familie und seinem eigenen Freiheitsbeduerfnis abzuwaegen!

      Der Spass hat schon lange aufgehoert!

      Das ist nichts mehr fuer geltungsbeduerftige Grossmaeuler!

    76. #76 Sceadugengan   (29. Okt 2008 22:51)  

      @ Perjan, Zerrissener, Markus Oliver

      Ich wollte, Ihr haettet Recht und die Provinzen der EU waeren noch Rechtstaaten. Sind sie aber seit ca. einem Jahr auch nach dem BUCHSTABEN des Gesetzes nicht mehr!

      Die Zeiten der Demokratie in Europa sind (vorlaeufig) vorbei.

      Fast alle Medien, Parteien, Parlamente, Gerichte und Universitaeten sind auf der anderen Seite!

      Jeder der (ausgerechnet!) nach dem STAAT schreit, um Hilfe fuer die Freiheit und die Demokratie zu bekommen, ist nicht mehr zu retten.

      Die (wirkliche) freiheitliche Elite Europas wird sich die Freiheit hart erkaempfen muessen. Blut, Schweiss und Traenen stehen auf dem Programm, nicht Lichterketten, Petitionen und Eingaben!

    77. #77 sniperkater   (29. Okt 2008 23:03)  

      #73 Perjan

      http://www.dianawest.net/Home/tabid/36/EntryID/536/Default.aspx

      Die Urteilsbegründung ist unwesentlich. Du wirst in jedem Falle mit dem Kopf schütteln.
      Urteile werden gerne nach gusto gefällt. Vor allem, wenn politische Vorgaben oder persönliche Beziehungen im Spiel sind. Wie drastisch so etwas ausfällt, ist noch von Land zu Land verschieden.
      Er hat ja die Möglichkeit einer Revision.

      Was aber aufhorchen läßt, ist, daß er in der ersten Instanz zu Recht freigesprochen wurde und die Staatsanwaltschaft sich plötzlich wieder an ihn erinnerte, als er für Vlaams Belang kandidierte.
      12 Jahre Staatsbürgerrechte weg – damit hat man ihn politisch totgemacht, was sicher von vorneherei Ziel der Aktion war.
      Vielleicht kann er von Glück reden, noch nicht von einem Laster überrollt worden zu sein. Aber das läßt sich ja im Knast nachholen.

      Das erinnert mich an ähnliche Fälle in Rußland. Es wurden mindestens zwei Mal SEK-Kommandos auf Druck der in Moskau sehr einflußreichen Tschetschenenmafia vor Gericht gestellt, um ihre “Verbrechen” an den unschuldigen Südländern zu sühnen. Sprich, die wollten Blutrache.
      In jedem Falle gelangte das Geschworenengericht(!) zu Freispruch. Da dies der korrupten Obrigkeit offenbar nicht paßte, wurden die Verhandlungen solange wiederholt, bis das gewünschte Urteil da war. Da die Geschworenengerichte aufgrund der objektiven Beweislage stets mit “unschuldig” urteilten, wurde zum Schluß ein Militärgericht eingesetzt, daß zum gewünschten Urteil kam.
      Was da inzwischen für Stimmungen im Militär kursieren, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.
      Möglicherweise wird es in Belgien/Flandern unter den Uniformierten sehr ähnlich zugehen.
      Wenn gerade die besten Leute so erniedrigt werden, wird sich etwas zusammenbrauen.

    78. #78 uli12us   (29. Okt 2008 23:10)  

      Vorausgesetzt es hat Rassismus gegeben und der
      Angeklagte war nicht vor Ort und hat auch nicht seinen Untergebenen eben diese erwähnte
      Folter angeordnet, wäre das ja ein absolutes
      Novum in der europäischen Rechtssprechung…

      War das nicht in dem Fall Metzler ähnlich, da wurde auch der Polizeichef für die blosse Anordnung, Folter anzudrohen für 1 Jahr verurteilt, zwar Bewährung wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab, aber das Urteil war trotzdem ein Skandal.

    79. #79 sniperkater   (29. Okt 2008 23:13)  

      #71 rotgold
      Das hatten wir hier schon mal. Aber…

      Könnte sich mal bitte PI dazu äußern, warum seit paar Tagen gehäuft Probleme mit der Erreichbarkeit dieser Website bestehen?

      Habt ihr DOS-Attacken?

    80. #80 rotgold   (29. Okt 2008 23:23)  

      # 79 sniperkater

      “Das hatten wir hier schon mal. Aber…” Wie meinst du das???

    81. #81 Aborigina   (29. Okt 2008 23:39)  

      Bart Debie wurde verurteilt, weil er Mitglied von Vlaams Belang ist!

      Mail an die Belgische Botschaft haben keinen Sinn – die werden nur ungelesen gelöscht.

      Lasst uns eine Mahnwache vor der Belgischen Botschaft halten – jede Woche, an einem bestimmten Tag – mit Transparenten – solange bis Bart Debie wieder frei ist!

      FREIHEIT FÜR BART DEBIE!
      Ich werd´mir ein T-shirt mit eben diesem Aufdruck machen lassen!

      Wir wär´s mit Luftballons? In blau, weil die Farbe blau für Freiheit steht – blau wie der Himmel, damit man den Aufdruck gut sieht:

      FREIHEIT FÜR BART DEBIE!

      Diese Luftballons – dutzende – hunderte – lassen wir dann fliegen: in die Freiheit

      Hoffe, Ihr habt auch noch Ideen – hier nur rumbloggen bringt nix!

      FREIHEIT FÜR BART DEBIE! aboriginA

    82. #82 Heretic   (29. Okt 2008 23:52)  

      @#74 Sceadugengan

      Ja, das ist auch so ein Beispiel. Gibts nicht, gibts nicht. Ich habe auch schon Urteile gelesen, da rollen sich mir die Zehnägel auf. Und Publicity und Revision kostet Geld und Nerven und gute Verbindungen. Ein einsamer Blogger in der Wüste hätte schnell schlechte Karten.

    83. #83 Steppenwolf   (29. Okt 2008 23:53)  

      #71 rotgold
      Wir haben keine Zeit mehr. Die Männer, die die NWO wollen sind alt und möchten sie noch erleben.
      Was glaubst Du, ist ist die sogenannte Finazkrise?
      Ich zitiere:

      David Rockefeller, 23. Sept. 1994: “Die aktuelle offene Möglichkeit, in der eine wirklich friedliche und gegenseitig abhängige Welt gebaut werden kann, wird nicht lange offen bleiben – wir sind am Rande einer globalen Umwandlung. Alles, was wir brauchen, ist die richtige grössere Krise, und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.”

    84. #84 Israel_Hands   (29. Okt 2008 23:54)  

      Auf linken Sites und Blogs lesen sich die Hintergründe dieses Falles ganz anders als hier bei PI. Zwar traue ich denen nicht. Aber PI ist ebenfalls parteiisch. Und wie von PI geschildert klingt es ja auch für Europa-Pessimisten fast unglaublich.

      Von daher liegt Markus Oliver nicht ganz falsch. Die Quellen, die einem im Internet ohne Kenntnis der flämischen Sprache zugänglich sind, reichen nur bedingt, um sich ein Bild von der Sache zu machen.

    85. #85 Aborigina   (29. Okt 2008 23:58)  

      Er wird umkommen in der Haft, Ihr werdet sehen. Man wird es wie Suizid aussehen lassen…

    86. #86 Steppenwolf   (30. Okt 2008 00:11)  

      Immmer noch nicht verstanden, welche Finanzmächte hinter der NWO stecken?
      Rockefeller, Rothschild beherrschen die Freimaurer und ihre Handlanglanger die Bilderberger.Die sogenannten Illuminaten sind dort eingebunden.
      Wer sich diesen Mächten entgegenstellt und von diesen als Gefahr empfunden wird ist tot.
      Glaubt weiter an Demokratie und ähnlichen Schwachsinn. 1984 ist eingeläutet. Schlimmer, als es sich G.Orwell vorstellen konnte.
      J. Haider sagte: Ich bin doch nicht verückt und mache mir die Loge zum Feind. Na ja, offensichlicht ist es ihm nicht gelungen.

    87. #87 karlmartell   (30. Okt 2008 00:22)  

      Und informiert Euch mal ueber den “europaeischen Haftbefehl”!

      Grenzenlos europaweit einsetz- und vollziehbar.

      Aber die EU hilf jetzt wahlwerbewirksam den Autobauern in Europa :mrgreen:

    88. #88 Sceadugengan   (30. Okt 2008 02:03)  

      Yessss!!!!!:

      “Bart Debie Has Been Released
      by Baron Bodissey

      I just got word from Flemish sources that Bart Debie has been released from jail, and will be serving his sentence under some sort of electronically monitored and/or house arrest.

      I’ll let you know more as soon as I get any details. But this is very good news indeed.

      [Post ends here]“

    89. #89 Sceadugengan   (30. Okt 2008 02:12)  

      Nochmal zum europaeischen Haftbefehl:

      Das Prinzip ist, dass jeder EU-Buerger in jeder Provinz der EU von der Polizei der Provinz verhaftet werden kann, in der er wegen einer dort als Verbrechen definierten Tat verhaftet werden kann.

      Beispiel: Leugnung des Holocaust ist in D strafbar. Leugnet ein Englaender in England den Holocaust, kann er in seiner Heimat von deutschen Polizisten festgenommen und in D dem Haftrichter vorgefuehrt werden.

      RICHTIG LUSTIG wird das natuerlich erst, wenn die Tuerkei der EU beigetreten ist, bzw., wenn diese Gesetze von der EU auf die Mittelmeerunion ausgeweitet werden. Ist schon in Arbeit!

      Dann kann endlich jeder Kommentator hier wegen “Beleidigung des Tuerkentums” von der tuerkischen Polizei in ein tuerkisches Gefaengnis verbracht werden!

      Recht und Gesetz?

      Demokratie?

      Dass ich nicht lache!!

    90. #90 sniperkater   (30. Okt 2008 02:26)  

      #80

      Das meine ich:
      Was ist – auf Holz geklopft – wenn es gelingt, PI abzuschalten. Andere Blogs oder organisatorische Möglichkeiten müssen auch für diesen Fall vorbereitet werden. Siehe Edathy…

      PI ist deshalb im Ausland gehostet.
      Es gibt etliche Threads dazu im Archiv. :)

    91. #91 sniperkater   (30. Okt 2008 02:28)  

      #83
      Auf linken Sites und Blogs lesen sich die Hintergründe dieses Falles ganz anders als hier bei PI.

      Bitte schreib doch etwas mehr dazu.
      Oder bringe einen link.
      Sonst klingt es so mysteriös. ;)

      THX

    92. #92 sniperkater   (30. Okt 2008 02:43)  

      #83
      Meinst du evtl. dies? Link erspare ich mir.
      Als die türkische Familie Uludogan am Tag des Opferfestes 2003 die Polizei rief, weil ein paar betrunkene Randalierer ihr Auto demoliert hatten, bekam Bart Debie seinen großen Tag. Fünf Männer der Antwerpener Familie Uludogan wurden grundlos mit auf die Wache gebracht und wussten bald darauf, warum der nette junge Kommisar “Bart Penalty, Elfmeter-Bart” genannt wurde. Zu seinen Spezialitäten soll es gehört haben, Festgenommene mit seinen “bottines” hart zu treten.

      “Die Schafe sind da, das Opferfest kann beginnen.” Zwar konnte nicht einwandfrei bewiesen werden, ob Kommissar Debie es war, der das gerufen hatte, doch das Gericht sah es als erwiesen an, daß Debie als der Verantwortliche durch Aufstacheln zum Rassismus (aanzet tot racisme) für eine Atmosphäre verantwortlich war, die das ermöglichte.

      Ich darf anmerken, daß Muselmanen immer grundlos (aus ihrer Sicht) von Ungläubigen terrorisiert werden. Sei es in Afghanistan, Syrien, Palästina, Neukölln oder in Belgien.
      Da werden sie beim Opferfest weggefangen, bei der Hochzeit gebombt oder gar beim Pornodownloaden fotografiert.
      Und natürlich ist die Version der Familie Müsülmün die einzig wahre. Isch schwörre.
      Leute, diese Leier habe ich so satt. Einfach satt!

    93. #93 islamresistent   (30. Okt 2008 06:35)  

      und was ist mit den Ziegenhirten?? Haben die einen Orden bekommen??
      Es ist nicht mehr zu glauben.

    94. #94 PI_GE_RE   (30. Okt 2008 08:03)  

      #82 Steppenwolf (29. Okt 2008 23:53)

      Wir haben keine Zeit mehr. Die Männer, die die NWO wollen sind alt und möchten sie noch erleben.

      Wer ungeduldig wird macht Fehler.

    95. #95 Andre   (30. Okt 2008 08:07)  

      Ich dachte ich lese nicht richtig !!
      Zieht euch warm an . Das was in Belgien passiert ist auch schon hier angekommen aber jetzt geht es richtig los.

      Bei uns werden noch unter der Hand Karieren und Existenzen (nicht Politisch koreckter ) vernichtet (noch nicht Offiziell) sonder duch Handlager (Antifa,Gutmenschen), Kinder werden in der Schule aufgehetzt gegen die Eltern. Stellt euch mal vor ihr seit bei Pro oder in der Antiislambewegung Aktiv und eure Kinder kommen aus der Schule und sagen ihr seit Nazis oder sie wurden verprügelt weil ihre Elten Nazis sind.

      Gruß Andre

    96. #96 topcruiser   (30. Okt 2008 09:04)  

      Ein Jahr Knast für einen Unschuldigen, und muslimische Koma-Schläger können nach der Verhandlung frei nach Hause gehen…….!

      Armes Europa!top

    97. #97 sniperkater   (30. Okt 2008 10:04)  

      #96

      Wieso unschuldig?
      Er ist kein Moslem. Deshalb muß er schuldig sein. Da wird auch gern ein Märchen aus 1001 Nacht zurechtgelogen, damit es die korrupten Richter einfacher haben, unbequeme Elemente zu entfernen.
      Fat Freddy rulez!

    98. #98 tristan   (30. Okt 2008 11:07)  

      Typisch Südländer ….

      Bekommen sie eine passende Antwort auf Gewalt, fließen die Krokodilstränen.

    99. #99 rickblaine   (30. Okt 2008 11:19)  

      http://nl.wikipedia.org/wiki/Bart_Debie

      bietet ein paar weiterführende Links zu Presseartikeln.

      Bart Debie wurde demnach u.a. wegen Verstoßes gegen das Rassismusgesetz (Anstiftung zum Rassismus), überzogene Polizeigewalt, das Schlagen von Verdächtigen sowie das Fälschen von Polizeiprotokollen (Proces Verbaal) zu einem Jahr Gefängnis verurteilt (nach einer anderen Quelle geschieht der Srafvollzug durch eine elektronische Fußfessel), außerdem zu einer Geldbuße von €1250,- und dem Verlust der Bürgerrechte für fünf Jahre:

      Weitere Vorwürfe, die sich in den Presseartikeln finden, sind illegale Hausdurchsuchungen und regelrechte Folterungen, die Anklageschrift oder das Urteil selbst habe ich leider nicht finden können.

      In dem Youtubevideo zur Prozesseröffnung wird übrigens sein Spitzname erwähnt: “Elfmeter-Bart” – weil er Festgenommenen noch einen Tritt gegen den Kopf gegeben haben soll.

      So much for facts.

    100. #100 Heretic   (30. Okt 2008 17:07)  

      Wikipedia ist mit Vorsicht zu studieren. Der Feind schreibt mit.

      Was mich am meisten schockiert hat auch gar nichts speziell mit diesem Fall zu tun. Mich schockt der Passus “Aberkennung der Bürgerrechte”. Behandelt man jetzt Leute wieder wie Aussätzige und erklärt sie für vogelfrei?

    101. #101 Sceadugengan   (30. Okt 2008 19:22)  

      Wikipedia ist ein Rattennest!

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma
    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman
    • Katholikentag in Mannheimer Moschee
    • Sarrazin und Räuberhauptmann Schäuble
    • EURO, TEURO, GEURO
    • Dumont-Verlag löscht kompletten Kiyak-Artikel
    • Videokommentar zu Salafisten-Morddrohungen
    • Spiegel TV: Mord im Namen der “Ehre”
    • Pierre Vogel plant Großkundgebung in Köln

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Skull Ring - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter