<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Hiltrud Schr&#246;ter &#252;ber die Polit-Religion Islam</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sat, 20 Mar 2010 22:41:52 +0000</lastBuildDate>
	<generator>http://wordpress.org/?v=2.9.2</generator>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
		<item>
		<title>Von: topcruiser</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427884</link>
		<dc:creator>topcruiser</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 10 Oct 2008 09:04:58 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427884</guid>
		<description>Schon aus Angst vor der Reaktion der Araber mit ihrem dreckigen &#214;l, werden die Europ&#228;er es NICHT wagen, den Islam aus dem Gesetz &#252;ber Religionsfreiheit, herauszunehmen!Oder ihm einen restriktiveren Status zu geben, als der anderer Religionen.

Was soll man von einer Regierung erwarten k&#246;nnen, die noch nicht einmal, aus Angst vor den Arabern, imstande ist die &quot;King Fahd Academy&quot; in Bonn zu schliessen, bei der jeder weiss, dass dort haarst&#228;ubende Dinge gepredigt und gelehrt werden......top</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Schon aus Angst vor der Reaktion der Araber mit ihrem dreckigen &#214;l, werden die Europ&#228;er es NICHT wagen, den Islam aus dem Gesetz &#252;ber Religionsfreiheit, herauszunehmen!Oder ihm einen restriktiveren Status zu geben, als der anderer Religionen.</p>
<p>Was soll man von einer Regierung erwarten k&#246;nnen, die noch nicht einmal, aus Angst vor den Arabern, imstande ist die &#8220;King Fahd Academy&#8221; in Bonn zu schliessen, bei der jeder weiss, dass dort haarst&#228;ubende Dinge gepredigt und gelehrt werden&#8230;&#8230;top</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Hausener Bub</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427881</link>
		<dc:creator>Hausener Bub</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 10 Oct 2008 09:02:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427881</guid>
		<description>#36 Karl Kater 

So ganz genau nehmen Sie es mit der Recherche aber wohl auch nicht, denn der Fotograf im Gericht hat ja gerade dadurch den Protest ausgel&#246;st, weil er verweigerte &#252;berhaupt einen Presseausweis zu zeigen oder sogar zu erkl&#228;ren, f&#252;r welches Blatt er unter anderem als Kontraktor arbeitet.

Das Foto von PI oben, da&#223; Sie interessanterweise mir zuschreiben, ist nicht von mir wie auch der ganze Artikel hier nicht meiner Feder entsprungen ist.

Ich bin nicht am ganzen Elend der Welt automatisch beteiligt, nur weil ich als Hausener Bub in der Welt umherirre. :)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#36 Karl Kater </p>
<p>So ganz genau nehmen Sie es mit der Recherche aber wohl auch nicht, denn der Fotograf im Gericht hat ja gerade dadurch den Protest ausgel&#246;st, weil er verweigerte &#252;berhaupt einen Presseausweis zu zeigen oder sogar zu erkl&#228;ren, f&#252;r welches Blatt er unter anderem als Kontraktor arbeitet.</p>
<p>Das Foto von PI oben, da&#223; Sie interessanterweise mir zuschreiben, ist nicht von mir wie auch der ganze Artikel hier nicht meiner Feder entsprungen ist.</p>
<p>Ich bin nicht am ganzen Elend der Welt automatisch beteiligt, nur weil ich als Hausener Bub in der Welt umherirre. <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif' alt=':)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Lehmann</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427745</link>
		<dc:creator>Lehmann</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 22:29:11 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427745</guid>
		<description>Maestro

noch sind wir die Mehrheit ,also sorgen Sie sich nicht wir sind nicht Island die lassen 23 Migrantent im Jahr zu und haben trotzdem Mordsprobleme ,die verkommenen Nazis! .Das Land in dem wir leben ist Deutschland christlich ,atheistisch ,agnostisch und wie auch immer aber wir werden uns zu wehren wissen .Ich w&#252;rde gern mit anderen Kulturen zusammen leben ,die aus Not zu uns gekommen sind ,aber als Dank in die Fresse hauen lassen da haben die uns komplett untersch&#228;tzt.echt</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Maestro</p>
<p>noch sind wir die Mehrheit ,also sorgen Sie sich nicht wir sind nicht Island die lassen 23 Migrantent im Jahr zu und haben trotzdem Mordsprobleme ,die verkommenen Nazis! .Das Land in dem wir leben ist Deutschland christlich ,atheistisch ,agnostisch und wie auch immer aber wir werden uns zu wehren wissen .Ich w&#252;rde gern mit anderen Kulturen zusammen leben ,die aus Not zu uns gekommen sind ,aber als Dank in die Fresse hauen lassen da haben die uns komplett untersch&#228;tzt.echt</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Lehmann</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427722</link>
		<dc:creator>Lehmann</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 22:02:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427722</guid>
		<description>Frau Schr&#246;ter hat sich bei Zeiten von diesem verr&#228;terischen Egomanen getrennt.Ist das nicht der absolute Supergau wenn ein Staatsoberhaupt zwei Monate vor dem Verlust seiner &#196;mter ein Gesch&#228;ft einf&#228;delt was ihm zu Nutzen kommt.Hat gewettert gegen Stasi etc.und sitzt jetzt mit solchen Pack(KGB-Leute)Entschuldigung reines F&#252;hrungspersonal als Aufsichtsratsvorsitzender zusammen ,ohne irgendwelche Skrupel O-Ton.Sowas hat uns mal vor nicht all zu langer Zeit regiert .kein Witz aus S&#252;damereika  ,sondern aus Deutschland .Und will sich jetzt auch noch als Wahlhefer bet&#228;tigen ,da muss man erst mal drauf kommen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Frau Schr&#246;ter hat sich bei Zeiten von diesem verr&#228;terischen Egomanen getrennt.Ist das nicht der absolute Supergau wenn ein Staatsoberhaupt zwei Monate vor dem Verlust seiner &#196;mter ein Gesch&#228;ft einf&#228;delt was ihm zu Nutzen kommt.Hat gewettert gegen Stasi etc.und sitzt jetzt mit solchen Pack(KGB-Leute)Entschuldigung reines F&#252;hrungspersonal als Aufsichtsratsvorsitzender zusammen ,ohne irgendwelche Skrupel O-Ton.Sowas hat uns mal vor nicht all zu langer Zeit regiert .kein Witz aus S&#252;damereika  ,sondern aus Deutschland .Und will sich jetzt auch noch als Wahlhefer bet&#228;tigen ,da muss man erst mal drauf kommen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Karl Kater</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427695</link>
		<dc:creator>Karl Kater</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 21:21:22 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427695</guid>
		<description>#28 Hausener Bub:

So ganz genau nehmen sie es mit der Recherche ja wohl nicht. Der Fotograf beim Prozess war nicht von der Frankfurter Rundschau, sondern von der BILD, heute erschien im Frankfurter Lokalteil der BILD ein recht ausgewogener Artikel zu dem Streit zwischen Herrn H&#252;bner und Herrn Dr. Stoodt, und einen Foto, auf dem Herr H&#252;bner sich hinter seinem Aktenm&#228;ppchen versteckt. Eigentlich peinlich f&#252;r einen Stadtverordneten, nicht? Und wo wir schon bei Bildern sind: Hatten sie nicht den Besuchern der Veranstaltung mit Frau Schr&#246;ter und Frau Ahadi zugesichert, dass die Kameras, es waren gleich zwei, nur zur Dokumentation der Veranstaltung dienen? Und nun finden sich hier ein Foto und mehrer Videos, in denen fr&#246;hlich ins Publikum geschwenkt wird, wenn auch nur ganz kurz, aber es ist trotzdem &#228;rgerlich und besorgniserregend. Damit haben Sie den B&#252;rgern und ihrem Anliegen keinen Gefallen getan!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#28 Hausener Bub:</p>
<p>So ganz genau nehmen sie es mit der Recherche ja wohl nicht. Der Fotograf beim Prozess war nicht von der Frankfurter Rundschau, sondern von der BILD, heute erschien im Frankfurter Lokalteil der BILD ein recht ausgewogener Artikel zu dem Streit zwischen Herrn H&#252;bner und Herrn Dr. Stoodt, und einen Foto, auf dem Herr H&#252;bner sich hinter seinem Aktenm&#228;ppchen versteckt. Eigentlich peinlich f&#252;r einen Stadtverordneten, nicht? Und wo wir schon bei Bildern sind: Hatten sie nicht den Besuchern der Veranstaltung mit Frau Schr&#246;ter und Frau Ahadi zugesichert, dass die Kameras, es waren gleich zwei, nur zur Dokumentation der Veranstaltung dienen? Und nun finden sich hier ein Foto und mehrer Videos, in denen fr&#246;hlich ins Publikum geschwenkt wird, wenn auch nur ganz kurz, aber es ist trotzdem &#228;rgerlich und besorgniserregend. Damit haben Sie den B&#252;rgern und ihrem Anliegen keinen Gefallen getan!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Tacheles</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427636</link>
		<dc:creator>Tacheles</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 20:25:17 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427636</guid>
		<description>Das ist in Diskussionen schon lange mein Argument. Der Islam f&#228;lt nicht unter den Schutzzweck der Religionsfreiheit. Die &quot;V&#228;ter und M&#252;tter (Mutter)&quot; des GG hatten solch eine Ideologie nicht vor Augen, als sie Religionen unter Schutz stellten. Eine solche Ideologie lag gerade hinter Deutschland.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Das ist in Diskussionen schon lange mein Argument. Der Islam f&#228;lt nicht unter den Schutzzweck der Religionsfreiheit. Die &#8220;V&#228;ter und M&#252;tter (Mutter)&#8221; des GG hatten solch eine Ideologie nicht vor Augen, als sie Religionen unter Schutz stellten. Eine solche Ideologie lag gerade hinter Deutschland.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mastro Cecco</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427581</link>
		<dc:creator>Mastro Cecco</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 19:38:19 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427581</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt; #30 karlmartell   (09. Okt 2008 16:43)
Doch, auch sie beugen sich bei Gewaltandrohung, sp&#228;testens dann, wenn ihre Familien, ihre Kinder, bedroht werden.

Angst ist der Ausl&#246;ser. &lt;/blockquote&gt;

Ich empfehle allgemein, nur unter Pseudonym zu schreiben. Denn bei Bekanntwerden der Identit&#228;t droht jedem Islamkritiker automatisch Gefahr durch gewaltt&#228;tige Moslems und &quot;Antifa&quot;-Extremisten.

Und wer einen Vortrag halten will, der kann dies auch unter Pseudonym tun und sein Aussehen z.B. durch Bart, Brille, Per&#252;cke usw. ver&#228;ndern.

Niemand mu&#223; sich zur Zielscheibe machen lassen. Anonymit&#228;t ist der einzige Schutz.

Ansonsten nehme ich an, da&#223; jemand, der seine Identit&#228;t offenbart, das Risiko wohl nicht so hoch einstuft und sich pers&#246;nlich nicht akut bedroht f&#252;hlt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p> #30 karlmartell   (09. Okt 2008 16:43)<br />
Doch, auch sie beugen sich bei Gewaltandrohung, sp&#228;testens dann, wenn ihre Familien, ihre Kinder, bedroht werden.</p>
<p>Angst ist der Ausl&#246;ser. </p></blockquote>
<p>Ich empfehle allgemein, nur unter Pseudonym zu schreiben. Denn bei Bekanntwerden der Identit&#228;t droht jedem Islamkritiker automatisch Gefahr durch gewaltt&#228;tige Moslems und &#8220;Antifa&#8221;-Extremisten.</p>
<p>Und wer einen Vortrag halten will, der kann dies auch unter Pseudonym tun und sein Aussehen z.B. durch Bart, Brille, Per&#252;cke usw. ver&#228;ndern.</p>
<p>Niemand mu&#223; sich zur Zielscheibe machen lassen. Anonymit&#228;t ist der einzige Schutz.</p>
<p>Ansonsten nehme ich an, da&#223; jemand, der seine Identit&#228;t offenbart, das Risiko wohl nicht so hoch einstuft und sich pers&#246;nlich nicht akut bedroht f&#252;hlt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Norbert Gehrig</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427432</link>
		<dc:creator>Norbert Gehrig</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 17:05:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427432</guid>
		<description>Ja. Der Vortrag war sehr gut. Vortr&#228;ge dieser Arte sollten regelm&#228;&#223;ig stattfinden. Problem ist nur, das die Presse die Termine verschweigt.

norbert.gehrig@yahoo.de</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ja. Der Vortrag war sehr gut. Vortr&#228;ge dieser Arte sollten regelm&#228;&#223;ig stattfinden. Problem ist nur, das die Presse die Termine verschweigt.</p>
<p><a href="mailto:norbert.gehrig@yahoo.de">norbert.gehrig@yahoo.de</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Bokito</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427374</link>
		<dc:creator>Bokito</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 15:10:49 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427374</guid>
		<description>... oops ..hier der LinK
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=21149&amp;CategoryID=91</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8230; oops ..hier der LinK<br />
<a href="http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=21149&amp;CategoryID=91" rel="nofollow">http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=21149&amp;CategoryID=91</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Bokito</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427371</link>
		<dc:creator>Bokito</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 15:09:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427371</guid>
		<description>Dieser Artikel aus der WELTWOCHE passt dazu:



Mauer des Schweigens

Ratlos beginnt Europa zurealisieren, dass die Integration muslimischer Einwanderer zu scheitern droht. Es sind Gegengesellschaften mit archaischen Br&#228;uchen entstanden. Eine britische Studie zeigt jetzt das Ausmass der Entfremdung.&lt;/a&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dieser Artikel aus der WELTWOCHE passt dazu:</p>
<p>Mauer des Schweigens</p>
<p>Ratlos beginnt Europa zurealisieren, dass die Integration muslimischer Einwanderer zu scheitern droht. Es sind Gegengesellschaften mit archaischen Br&#228;uchen entstanden. Eine britische Studie zeigt jetzt das Ausmass der Entfremdung.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: karlmartell</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427337</link>
		<dc:creator>karlmartell</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 14:43:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427337</guid>
		<description>#24 Mastro Cecco   (09. Okt 2008 14:42)   &lt;blockquote&gt;Hiltrud Schr&#246;ter &#252;ber die Polit-Religion Islam 

Dieser hervorragende Beitrag zeigt erneut:  &lt;b&gt;Freie Menschen werden sich niemals irgendeiner Art von Knechtschaft und Unterdr&#252;ckung beugen! &lt;/blockquote&gt; &lt;/b&gt;   


Doch, auch sie beugen sich bei Gewaltandrohung, sp&#228;testens dann, wenn ihre Familien, ihre Kinder, bedroht werden.

Angst ist der Ausl&#246;ser.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#24 Mastro Cecco   (09. Okt 2008 14:42)<br />
<blockquote>Hiltrud Schr&#246;ter &#252;ber die Polit-Religion Islam </p>
<p>Dieser hervorragende Beitrag zeigt erneut:  <b>Freie Menschen werden sich niemals irgendeiner Art von Knechtschaft und Unterdr&#252;ckung beugen! </b></p></blockquote>
<p>Doch, auch sie beugen sich bei Gewaltandrohung, sp&#228;testens dann, wenn ihre Familien, ihre Kinder, bedroht werden.</p>
<p>Angst ist der Ausl&#246;ser.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: HeXlein</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427327</link>
		<dc:creator>HeXlein</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 14:34:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427327</guid>
		<description>Frau Dr. Schr&#246;ter sollte genau diesen Vortrag mal im Bundestag halten d&#252;rfen.Da ist doch der Hund begraben.Solche mutige Menschen geh&#246;ren in die Politik.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Frau Dr. Schr&#246;ter sollte genau diesen Vortrag mal im Bundestag halten d&#252;rfen.Da ist doch der Hund begraben.Solche mutige Menschen geh&#246;ren in die Politik.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Hausener Bub</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427317</link>
		<dc:creator>Hausener Bub</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 13:56:07 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427317</guid>
		<description>#27 DerTempler 

Am Anfang der Gerichtssitzung stellte die vorsitzende Richterin erstaunt fest: &quot;So viel Publikum haben wir hier normalerweise nicht !&quot; Der gro&#223;e Sitzungssaal war in der Tat gut besetzt. Zum Artikel der Frankfurter Rundschau mu&#223; fairerweise und verdient gesagt werden, da&#223; hier jemand mit offenen Augen und Ohren journalistisch fast einwandfrei gearbeitet hat. 

Das ist man bei diesem Blatt sonst nicht gewohnt. Einzige Einschr&#228;nkung (ich war selbst Besucher): Der &#252;beraus aufdringliche Fotograf wurde von Herrn H&#252;bner gefragt, von welcher Presse er sei. Die Antwort verweigerte der Anfang Vierziger &#252;berheblich und fotografierte wie eine Klette Anwesende provokant aus 10 Zentimetern Entfernung. 

Als sich Herr H&#252;bner darauf berief, da&#223; er es nicht dulde von Unbekannten derart aufdringlich und ohne Presseausweis fotografiert zu werden, erhielt er nur flapsige Antworten. Als kurz darauf die Staatsanw&#228;ltin die Saalt&#252;r &#246;ffnete, &quot;feuerte&quot; der offenbar extrem-linksdrallige Fotograf Blitzkanonaden ab und schubste dabei eine &#228;ltere Frau mit deutlicher Gewalt zur Seite. 

Diese Frau wurde in der Folge fast von dem Fotografen zu Boden geworfen, worauf ein paar M&#228;nner beherzt einschritten. Insofern ist an diesem Punkt die Frankfurter Rundschau nicht ganz journalistisch fair geblieben. 

Gerichtsdiener haben den Vorfall mitbekommen und in der Folge ward der Fotograf nicht mehr gesehen. :)
__

Ansonsten gibt es hier das Video von Frau Ahadi...

&lt;b&gt;http://www.youtube.com/watch?v=VVT7ymOvqSQ&lt;/b&gt;

...die nach Dr. Schr&#246;ter auf der Veranstaltung vom 01.10. sprach und damit vielen Linken und Antifas einen unangenehm gro&#223;en Spiegel vorhielt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#27 DerTempler </p>
<p>Am Anfang der Gerichtssitzung stellte die vorsitzende Richterin erstaunt fest: &#8220;So viel Publikum haben wir hier normalerweise nicht !&#8221; Der gro&#223;e Sitzungssaal war in der Tat gut besetzt. Zum Artikel der Frankfurter Rundschau mu&#223; fairerweise und verdient gesagt werden, da&#223; hier jemand mit offenen Augen und Ohren journalistisch fast einwandfrei gearbeitet hat. </p>
<p>Das ist man bei diesem Blatt sonst nicht gewohnt. Einzige Einschr&#228;nkung (ich war selbst Besucher): Der &#252;beraus aufdringliche Fotograf wurde von Herrn H&#252;bner gefragt, von welcher Presse er sei. Die Antwort verweigerte der Anfang Vierziger &#252;berheblich und fotografierte wie eine Klette Anwesende provokant aus 10 Zentimetern Entfernung. </p>
<p>Als sich Herr H&#252;bner darauf berief, da&#223; er es nicht dulde von Unbekannten derart aufdringlich und ohne Presseausweis fotografiert zu werden, erhielt er nur flapsige Antworten. Als kurz darauf die Staatsanw&#228;ltin die Saalt&#252;r &#246;ffnete, &#8220;feuerte&#8221; der offenbar extrem-linksdrallige Fotograf Blitzkanonaden ab und schubste dabei eine &#228;ltere Frau mit deutlicher Gewalt zur Seite. </p>
<p>Diese Frau wurde in der Folge fast von dem Fotografen zu Boden geworfen, worauf ein paar M&#228;nner beherzt einschritten. Insofern ist an diesem Punkt die Frankfurter Rundschau nicht ganz journalistisch fair geblieben. </p>
<p>Gerichtsdiener haben den Vorfall mitbekommen und in der Folge ward der Fotograf nicht mehr gesehen. <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif' alt=':)' class='wp-smiley' /><br />
__</p>
<p>Ansonsten gibt es hier das Video von Frau Ahadi&#8230;</p>
<p><b><a href="http://www.youtube.com/watch?v=VVT7ymOvqSQ" rel="nofollow">http://www.youtube.com/watch?v=VVT7ymOvqSQ</a></b></p>
<p>&#8230;die nach Dr. Schr&#246;ter auf der Veranstaltung vom 01.10. sprach und damit vielen Linken und Antifas einen unangenehm gro&#223;en Spiegel vorhielt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: DerTempler</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427303</link>
		<dc:creator>DerTempler</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 13:36:41 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427303</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Alte M&#228;nner, alter Hass, alter Quatsch
Der bis vors Amtsgericht eskalierte Streit zwischen BFF und Anti-Nazi-Koordination erledigt sich mit 500 Euro
VON STEFAN BEHR

Es liegt was in der Luft beim Frankfurter Amtsgericht. Vielleicht ist es Hass. Jedenfalls kommt es vor Saal 15 recht schnell zu Handgreiflichkeiten: Wolfgang H&#252;bner, der Fraktionsvorsitzende der Freien W&#228;hler BFF im R&#246;mer, will sich nicht fotografieren lassen, seine Parteifreunde ebenso wenig Und zack, schon fliegen die Fetzen, dann fast die F&#228;uste, aber ehe die Situation vollends eskaliert, beginnt die Verhandlung. Die Verhandlung gegen Wolfgang H&#252;bner.

H&#252;bner, Jahrgang 1946, muss sich wegen Beleidigung verantworten. Er hat in der Plenarsitzung am 4. Oktober 2007 den Pfarrer und Sprecher der Anti-Nazi-Koordination Hans Christoph Stoodt einen &quot;Hassprediger&quot; gehei&#223;en - nat&#252;rlich ging es mal wieder um den geplanten Moschee-Bau in Hausen. Stoodt zeigte H&#252;bner an, das Verfahren sollte gegen die Zahlung von 500 Euro eingestellt werden, H&#252;bner zahlte nicht, daraufhin flatterte ihm eine Geldbu&#223;e von 2500 Euro ins Haus, die er erst recht nicht zahlte. Nun also Amtsgericht.

H&#252;bner hat keinen Anwalt mitgebracht. Er f&#252;hlt sich im Recht. &quot;Ich habe das in freier Rede gesagt, unvorbereitet, ich stand unter besonderer Spannung. Ich habe bereits bei der polizeilichen Vernehmung gesagt, dass ich diese unchristliche Bemerkung bedaure.&quot; Aber er st&#252;nde auch &quot;seit Jahren unter politischer Verfolgung von Stoodt und seiner Truppe&quot;. Einen Rassisten habe man ihn genannt, einen Nazi - &quot;ich habe nie in einer rechten Organisation mitgemacht&quot;. Der Journalist, der gerne mal damit kokettiert, dass er fr&#252;her Marxist gewesen war, f&#252;hlt sich fehl am Platz auf der Anklagebank.

Stoodt selbst ist nicht zur Verhandlung gekommen. Vielleicht gelingt es H&#252;bner auch deshalb ganz gut, die Contenance zu wahren. Man muss nicht mit den politischen Vorstellungen des BFF konform gehen, man kann H&#252;bner auch vorhalten, beim Moschee-Streit eine extreme Meinung mit markigen Spr&#252;chen zu untermauern - ihn einen Nazi zu nennen, ist totaler Quatsch. Fakt aber ist, dass es in der Anti-Nazi-Koordination auch Kr&#228;fte gibt, bei denen der Faschismus schon dann beginnt, wenn man an der roten Ampel stehenbleibt oder eine Schweinshaxe isst.

Die Zuschauer jedenfalls sind eindeutig auf H&#252;bners Seite. &quot;Da m&#252;sste man im Bundestag jeden verurteilen, das kann doch nicht wahr sein&quot;, zischt einer. In einer Verhandlungspause redet ein Zuschauer auf die Richterin ein: &quot;Wie soll man denn jemand nennen, der Hass predigt, wenn nicht Hassprediger?&quot;

Die Frage bleibt unbeantwortet. Gericht und Staatsanwaltschaft versuchen, H&#252;bner eine goldene Br&#252;cke zu bauen. Wenn er einverstanden sei, werde man das Verfahren wegen geringer Schuld gegen die Zahlung der urspr&#252;nglich geforderten 500 Euro einstellen. Dem Angeklagten schmeckt das nicht. &quot;Das w&#228;re ein Schuldeingest&#228;ndnis.&quot; Und schuldig f&#252;hlt er sich ja nicht.

Er ist aber clever genug, um zu erkennen, dass ihm wenig andere Chancen bleiben. &quot;Ich w&#252;rde gerne eine Nacht dar&#252;ber schlafen&quot;, w&#252;nscht sich H&#252;bner. Geht nicht, am n&#228;chsten Tag will die Richterin in Urlaub fahren. Dann, entscheidet H&#252;bner, brauche er wenigstens eine halbe Stunde.

Als die Verhandlung weitergeht, liegt wieder was in der Luft. Diesmal sind es eindeutig die Kanalarbeiten auf der Stra&#223;e, bei denen etwas schiefl&#228;uft. Aber das BFF wittert Stoodt ante portas. &quot;Das war ein Linker&quot;, mutma&#223;t ein Zuh&#246;rer.

Dann ist H&#252;bner an der Reihe: Er akzeptiere die 500 Euro. &quot;Ich gehe diesen Weg, weil ich weder Zeit noch Lust habe, mich auf einen langen Rechtsstreit einzulassen.&quot; Die 500 Euro schmerzten ihn, sagt der Journalist, der f&#252;r eine Agentur arbeitet, aber immerhin kann er selbst entscheiden, wohin das Geld geht. &#220;ber die 500 Euro darf sich die Blindenstiftung freuen. Wenigstens war der ganze Quatsch zu irgendwas gut.&lt;/blockquote&gt; 

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1610297_Alte-Maenner-alter-Hass-alter-Quatsch.html

Also das Wort Hassprediger ist in Frankfurt bestimmt teurer als ein Handtaschenraub.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Alte M&#228;nner, alter Hass, alter Quatsch<br />
Der bis vors Amtsgericht eskalierte Streit zwischen BFF und Anti-Nazi-Koordination erledigt sich mit 500 Euro<br />
VON STEFAN BEHR</p>
<p>Es liegt was in der Luft beim Frankfurter Amtsgericht. Vielleicht ist es Hass. Jedenfalls kommt es vor Saal 15 recht schnell zu Handgreiflichkeiten: Wolfgang H&#252;bner, der Fraktionsvorsitzende der Freien W&#228;hler BFF im R&#246;mer, will sich nicht fotografieren lassen, seine Parteifreunde ebenso wenig Und zack, schon fliegen die Fetzen, dann fast die F&#228;uste, aber ehe die Situation vollends eskaliert, beginnt die Verhandlung. Die Verhandlung gegen Wolfgang H&#252;bner.</p>
<p>H&#252;bner, Jahrgang 1946, muss sich wegen Beleidigung verantworten. Er hat in der Plenarsitzung am 4. Oktober 2007 den Pfarrer und Sprecher der Anti-Nazi-Koordination Hans Christoph Stoodt einen &#8220;Hassprediger&#8221; gehei&#223;en &#8211; nat&#252;rlich ging es mal wieder um den geplanten Moschee-Bau in Hausen. Stoodt zeigte H&#252;bner an, das Verfahren sollte gegen die Zahlung von 500 Euro eingestellt werden, H&#252;bner zahlte nicht, daraufhin flatterte ihm eine Geldbu&#223;e von 2500 Euro ins Haus, die er erst recht nicht zahlte. Nun also Amtsgericht.</p>
<p>H&#252;bner hat keinen Anwalt mitgebracht. Er f&#252;hlt sich im Recht. &#8220;Ich habe das in freier Rede gesagt, unvorbereitet, ich stand unter besonderer Spannung. Ich habe bereits bei der polizeilichen Vernehmung gesagt, dass ich diese unchristliche Bemerkung bedaure.&#8221; Aber er st&#252;nde auch &#8220;seit Jahren unter politischer Verfolgung von Stoodt und seiner Truppe&#8221;. Einen Rassisten habe man ihn genannt, einen Nazi &#8211; &#8220;ich habe nie in einer rechten Organisation mitgemacht&#8221;. Der Journalist, der gerne mal damit kokettiert, dass er fr&#252;her Marxist gewesen war, f&#252;hlt sich fehl am Platz auf der Anklagebank.</p>
<p>Stoodt selbst ist nicht zur Verhandlung gekommen. Vielleicht gelingt es H&#252;bner auch deshalb ganz gut, die Contenance zu wahren. Man muss nicht mit den politischen Vorstellungen des BFF konform gehen, man kann H&#252;bner auch vorhalten, beim Moschee-Streit eine extreme Meinung mit markigen Spr&#252;chen zu untermauern &#8211; ihn einen Nazi zu nennen, ist totaler Quatsch. Fakt aber ist, dass es in der Anti-Nazi-Koordination auch Kr&#228;fte gibt, bei denen der Faschismus schon dann beginnt, wenn man an der roten Ampel stehenbleibt oder eine Schweinshaxe isst.</p>
<p>Die Zuschauer jedenfalls sind eindeutig auf H&#252;bners Seite. &#8220;Da m&#252;sste man im Bundestag jeden verurteilen, das kann doch nicht wahr sein&#8221;, zischt einer. In einer Verhandlungspause redet ein Zuschauer auf die Richterin ein: &#8220;Wie soll man denn jemand nennen, der Hass predigt, wenn nicht Hassprediger?&#8221;</p>
<p>Die Frage bleibt unbeantwortet. Gericht und Staatsanwaltschaft versuchen, H&#252;bner eine goldene Br&#252;cke zu bauen. Wenn er einverstanden sei, werde man das Verfahren wegen geringer Schuld gegen die Zahlung der urspr&#252;nglich geforderten 500 Euro einstellen. Dem Angeklagten schmeckt das nicht. &#8220;Das w&#228;re ein Schuldeingest&#228;ndnis.&#8221; Und schuldig f&#252;hlt er sich ja nicht.</p>
<p>Er ist aber clever genug, um zu erkennen, dass ihm wenig andere Chancen bleiben. &#8220;Ich w&#252;rde gerne eine Nacht dar&#252;ber schlafen&#8221;, w&#252;nscht sich H&#252;bner. Geht nicht, am n&#228;chsten Tag will die Richterin in Urlaub fahren. Dann, entscheidet H&#252;bner, brauche er wenigstens eine halbe Stunde.</p>
<p>Als die Verhandlung weitergeht, liegt wieder was in der Luft. Diesmal sind es eindeutig die Kanalarbeiten auf der Stra&#223;e, bei denen etwas schiefl&#228;uft. Aber das BFF wittert Stoodt ante portas. &#8220;Das war ein Linker&#8221;, mutma&#223;t ein Zuh&#246;rer.</p>
<p>Dann ist H&#252;bner an der Reihe: Er akzeptiere die 500 Euro. &#8220;Ich gehe diesen Weg, weil ich weder Zeit noch Lust habe, mich auf einen langen Rechtsstreit einzulassen.&#8221; Die 500 Euro schmerzten ihn, sagt der Journalist, der f&#252;r eine Agentur arbeitet, aber immerhin kann er selbst entscheiden, wohin das Geld geht. &#220;ber die 500 Euro darf sich die Blindenstiftung freuen. Wenigstens war der ganze Quatsch zu irgendwas gut.</p></blockquote>
<p><a href="http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1610297_Alte-Maenner-alter-Hass-alter-Quatsch.html" rel="nofollow">http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1610297_Alte-Maenner-alter-Hass-alter-Quatsch.html</a></p>
<p>Also das Wort Hassprediger ist in Frankfurt bestimmt teurer als ein Handtaschenraub.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Hausener Bub</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427297</link>
		<dc:creator>Hausener Bub</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 13:31:40 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427297</guid>
		<description>@ #21 Jeremias


Man kann Dr. Schroeter auf ihrem Weblog...

http://schroeter.wordpress.com/2008/09/30/islam-politreligion-und-totalitare-ideologie/

...oder via buerger@pro-frankfurt.org erreichen.

P.S.: pro-frankfurt.org ist die Internetdomain der B&#252;rgerinitiative Hausen gegen den dritten Moscheebau und keine Partei.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #21 Jeremias</p>
<p>Man kann Dr. Schroeter auf ihrem Weblog&#8230;</p>
<p><a href="http://schroeter.wordpress.com/2008/09/30/islam-politreligion-und-totalitare-ideologie/" rel="nofollow">http://schroeter.wordpress.com/2008/09/30/islam-politreligion-und-totalitare-ideologie/</a></p>
<p>&#8230;oder via <a href="mailto:buerger@pro-frankfurt.org">buerger@pro-frankfurt.org</a> erreichen.</p>
<p>P.S.: pro-frankfurt.org ist die Internetdomain der B&#252;rgerinitiative Hausen gegen den dritten Moscheebau und keine Partei.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zagreus</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427290</link>
		<dc:creator>Zagreus</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 13:08:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427290</guid>
		<description>Meinen respekt - sehr guter Vortrag!

Wichtig vor allem: wir reden nicht von den Menschen, wir reden von einem System namens Islam - urteile &#252;ber das System Islam sind keine Ureteile &#252;ber die Menschen und stellen somit auch keine M&#246;glichkeit f&#252;r Rassismus dar.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Meinen respekt &#8211; sehr guter Vortrag!</p>
<p>Wichtig vor allem: wir reden nicht von den Menschen, wir reden von einem System namens Islam &#8211; urteile &#252;ber das System Islam sind keine Ureteile &#252;ber die Menschen und stellen somit auch keine M&#246;glichkeit f&#252;r Rassismus dar.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mastro Cecco</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427270</link>
		<dc:creator>Mastro Cecco</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 12:42:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427270</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt; Hiltrud Schr&#246;ter &#252;ber die Polit-Religion Islam &lt;/blockquote&gt;

Dieser hervorragende Beitrag zeigt erneut: Freie Menschen werden sich niemals irgendeiner Art von Knechtschaft und Unterdr&#252;ckung beugen! 

Die Gesinnungsdiktatur der Machthaber ist zum Untergang verurteilt!

Wir werden die Fesseln der verlogenen politischen Korrektheit sprengen!

Wir werden die Freiheit verteidigen!

Und wir werden all jene besiegen, die mit fanatischem Ha&#223; und mit feigem Terror die Zerst&#246;rung Europas betreiben!

F&#252;r die Freiheit!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p> Hiltrud Schr&#246;ter &#252;ber die Polit-Religion Islam </p></blockquote>
<p>Dieser hervorragende Beitrag zeigt erneut: Freie Menschen werden sich niemals irgendeiner Art von Knechtschaft und Unterdr&#252;ckung beugen! </p>
<p>Die Gesinnungsdiktatur der Machthaber ist zum Untergang verurteilt!</p>
<p>Wir werden die Fesseln der verlogenen politischen Korrektheit sprengen!</p>
<p>Wir werden die Freiheit verteidigen!</p>
<p>Und wir werden all jene besiegen, die mit fanatischem Ha&#223; und mit feigem Terror die Zerst&#246;rung Europas betreiben!</p>
<p>F&#252;r die Freiheit!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BePe</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427269</link>
		<dc:creator>BePe</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 12:42:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427269</guid>
		<description>Und in K&#246;ln erwarten sie die Kettenhunde unsere Politiker. :-(

Dass das Grundgesetz zu unserem eigenen Untergang f&#252;hrt ist mir auch schon lange klar, das hat auch der von Schr&#246;ter zitierte Carlo Schmid erkannt. Was er damals nicht wissen konnte war, was f&#252;r feige Politiker und Anti-Parioten wir heute an den Schalthebeln der Macht sitzen haben.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Und in K&#246;ln erwarten sie die Kettenhunde unsere Politiker. <img src='http://www.pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif' alt=':-(' class='wp-smiley' /> </p>
<p>Dass das Grundgesetz zu unserem eigenen Untergang f&#252;hrt ist mir auch schon lange klar, das hat auch der von Schr&#246;ter zitierte Carlo Schmid erkannt. Was er damals nicht wissen konnte war, was f&#252;r feige Politiker und Anti-Parioten wir heute an den Schalthebeln der Macht sitzen haben.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Frieboll</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427239</link>
		<dc:creator>Frieboll</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 11:58:14 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427239</guid>
		<description>Dieser Vortrag sollte Pflichtlekt&#252;re in unseren Schulen werden.
Vielleicht auch eine extra gebundene Version an Frau Roth ?!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dieser Vortrag sollte Pflichtlekt&#252;re in unseren Schulen werden.<br />
Vielleicht auch eine extra gebundene Version an Frau Roth ?!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Jeremias</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/10/hiltrud-schroeter-ueber-die-polit-religion-islam/#comment-427227</link>
		<dc:creator>Jeremias</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 09 Oct 2008 11:34:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=22027#comment-427227</guid>
		<description>Unter welche eMail-Adresse kann Frau Hiltrud Schr&#246;ter geschrieben werden?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Unter welche eMail-Adresse kann Frau Hiltrud Schr&#246;ter geschrieben werden?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>

<!-- Dynamic Page Served (once) in 0.365 seconds -->
