Der folgende achtminütige Kurzfilm zeigt, wie sich die Islamisierung eines Landes schrittweise und immer nach dem selben Muster vollzieht. Zuerst wandert eine große Anzahl von Moslems ein, die sich überproportional vermehren. Sobald ihre Bevölkerungszahl groß genug ist, wie derzeit beispielsweise in Deutschland, kämpfen sie für immer mehr Zugeständnisse, erringen wichtige politische Ämter und werden in ihren Forderungen immer rücksichtsloser. So machen sie weiter, bis sie irgendwann die Regierung übernehmen. Ein Video das jeder, dem das Schicksal seines Landes am Herzen liegt, gesehen haben sollte.

(Spürnase: Die Realität)

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Warum nur nach Gaza oder Saudi-Arabien blicken?

    Bei uns im Testkalifat Al-Laschet (früher NRW) werden standhafte Lehrer kurzerhand von der CDU-Landesregierung entmachtet, wenn die MohammedanerInnenverbände nur genügend Druck machen:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/10/12/news-82942009/detail.html

    Es war ein „Elternbrief”, wie ihn Bernd Hinke, Direktor der Anne-Frank-Realschule in Düsseldorf, zweimal im Jahr an Schüler und deren Angehörige richtet. „Schildern, was so los ist bei uns” nimmt sich Hinke da stets zum Thema. Doch sein jüngstes Schreiben, in dem er unter anderem dazu aufrief, dass muslimische Schülerinnen im Sinne der Schulordnung auf das Tragen von Kopftüchern im Unterricht künftig verzichten sollten, hat sich bis ins NRW-Schulministerium herumgesprochen. Und dort an diesem Wochenende zu einem Grundsatz-Erlass geführt. Zentrale Aussage: „Muslimische Schülerinnen in NRW dürfen in der Schule Kopftuch tragen”.

    Für Lehrpersonal ist das Tragen von Kopftüchern aus religiösen Gründen dagegen nach wie vor tabu. „Lehrer haben eine Vorbildfunktion und sind zur Neutralität verpflichtet”, erklärte Thomas Breuer, Sprecher im NRW-Schulministerium gestern auf NRZ-Anfrage. Da ein Kopftuch „als Symbol verstanden werden kann, das gegen die Werte unserer Verfassung steht”.
    Persönliche Freiheit geht vor

    Bei Schülern sei dagegen die „persönliche Freiheit jedes Einzelnen” zu berücksichtigen, erklärte Breuer. Sie sind weder Staatsdiener noch hätten sie juristisch eine Vorbildfunktion. Ein Kopftuch-Verbot sei für sie mit dem Schulgesetz und der Landesverfassung daher nicht vereinbar. Anders bei einer Burka, die den kompletten Körper bedeckt: „Da ist die Unterrichtsausübung gefährdet”, sagte Breuer. Etwa weil nicht erkennbar ist, welche Person unter einer Burka steckt.

    Schulleiter Bernd Hinke dürfte in Sachen Rechtslage inzwischen keine Fragen mehr haben: Bei einem Gespräch bei Regierungspräsident Jürgen Büssow am vergangenen Freitag sei „der Sachverhalt geklärt worden”, sagte Breuer und ergänzte: Der Schulleiter hätte „in bester Absicht” gehandelt, „ist aber etwas über das Ziel hinausgeschossen”. Seine Schule – 471 Schüler und Schülerinnen, 60 Prozent Migrationsanteil – leiste im übrigen „ganz tolle Arbeit”.
    Lob von der falschen Seite

    Dass sein Brief Wirbel machte, ist Bernd Hinke besonders unangenehm, weil er von rechtsextremer Seite Lob bekam. Ein Missverständnis, wie der Schulleiter gestern auf Anfrage klar stellte: „Ich halte das Tragen jeglicher Kopfbedeckung im Unterricht nicht für vereinbar mit unseren Bildungszielen.” In seinem Schreiben an Eltern und Schüler hätte er darauf hingewiesen, „dass unsere Hausordnung auch das Tragen von Baseball-Kappen untersagt.”

    In Punkto muslimische Schülerinnen sei die Sache nun geklärt, meinte Hinke. Resonanz von Eltern oder Schülern seiner Schule habe es übrigens „keine gegeben”. (NRZ)

  2. Genau so ist die Vorgehensweise aber mir will ja keiner glauben.
    Aber Europa wird sich anderes verhalten als der Libanon. Daniel Pipes hat das mal sehr gut ausgearbeitet. Er zeigt auch auf das Europa der Kontinent ist auf dem Vernichtungslager und ethnische Säuberunge erfunden wurden.

    Gute Nacht sage ich da nur es wird noch blutig, und keiner wills sehen ausser einige wenige, die sich dann auch noch von den Realitätsverweigerer als Nazis difamieren lassen müssen

  3. Ist bei der Vermehrung logisch. Da müsst ihr eines Tages immer mehr aus eurem Umfeld zurückweichen.
    Selber Schuld.
    Mein Haus, mein Auto, mein Pferd,3 Hunde und keine Zeit für Kinder und 5 mal im Jahr Urlaub machen.

  4. Erschreckender Film-schockierende Bilder.
    Die Realität ist schlimmer als jeder Horrorfilm.
    Usere Regierungen, unsere Gerichte, unsere Schulen usw. tragen alle dazu bei, dass dieses Horrorszenario bald Realität wird.

  5. islam: what the west needs to know

    gibt es mit deutschen untertitel, habe aber leider nicht mehr den link dazu – wer kann helfen?

    danke im voraus

  6. #6 Fluppsie (12. Okt 2008 22:05)

    Ist bei der Vermehrung logisch. Da müsst ihr eines Tages immer mehr aus eurem Umfeld zurückweichen.
    Selber Schuld.
    Mein Haus, mein Auto, mein Pferd,3 Hunde und keine Zeit für Kinder und 5 mal im Jahr Urlaub machen.“

    BRAVISSIMO!

    Das ist einer der vielen Gründen – Und auch noch Urlaub in islamischen Länder machen – Super

  7. es wird schleichend geschehen und keiner wird es bemerken.

    es wird schleichend geschehen und keiner will es bemerken.

    bald ist es geschehen und keiner kann es mehr ändern.

  8. Sowas kann auch schnell kippen – dann wird plötzlich kein Muslim mehr sicher sein auf den Straßen.

    Der Islamisierungsversuch kann auch zu Massenrückreisen in den Nahen Osten usw. führen.

    Eine Komponente hat der Film außer Acht gelassen: Heirzulande wird gewählt – und wenn der Islam zuviel Ärger macht, dann haben „Rechtspopulisten“ ganz fix die absolute Mehrheit…

    sowas geht besonders schnell, wenn zugleich durch Wirtschaftskrisen bedingt die sozialen Netze zusammenbrechen – dann ist Schluss mit Harzt IV für Muslime – dann gibt’s Straßenschlachten.

  9. @pi

    wie wäre es mit einer rubrik: videos als basiswissen zum islam oder ähnlich – halte ich für einen einstieg für neue leser für sehr wichtig.

    evtl. als zusatz zu den downloads auf der rechten seite.

    nur eine idee.

  10. #11 erik v. kirkenes (12. Okt 2008 22:15)

    Und die Grundthesen des Videos zum Ausdrucken.

    Wenn jeder in seiner Nachbarschaft 50 Exemplare verteilt bei 25.000 PI-Lesern, dann sind das 1.25 Millionen!

  11. #12 Eurabier (12. Okt 2008 22:18)

    das ist eine gute möglichkeit.

    aber wenn ich pi weiterempfehle und dem interessenten sage schau dir mal die videos basiswissen bei pi an – ich glaube das wirkt. besser als viele seiten lesen. Fürs erste – dann fängt der schon an weiter zu lesen!

    ist nur eine idee.

    wir brauchen einen leicht verständlichen aufhänger als appetizer.

  12. #6 Fluppsie

    Mein Haus, mein Auto, mein Pferd,3 Hunde und keine Zeit für Kinder und 5 mal im Jahr Urlaub machen.

    Wollen wir uns wirklich auf einen Wettbewerb mit den dauerrammelnden Rauschebärten und Schleiereulen einlassen, wer die meisten Bildungsverweigerer in die Welt setzt?

  13. #13 erik v. kirkenes (12. Okt 2008 22:29)

    Beides!

    Multikulturalismus muss multimedial bekämpft werden:

    Videos
    Flyer
    Emails
    Mund-zu-Mund-Propaganda
    Foren- und Kommentarbereiche
    Abgeordnetenwatch
    etc…

    PI ist Graswurzel-Guerilla wider die MSM!

    Heute 28.000 Besucher, für einen Sonntag hohe Werte!

  14. Könnte man als Projekt in Abstimmung mit dem Produzenten und Vertreiber deutsch synchronisieren und anschliessend vertreiben, natürlich auch über PI NEWS.

    Ist mit Aufwand verbunden, doch möglich.

  15. #17 Fluppsie

    Ist mir wurscht
    Wer noch dazu die anderen Deutschen bekriegt, hat nichts anderes mehr zu erwarten.

    Und was sagt uns das?

  16. #15 Eurabier (12. Okt 2008 22:36)
    #18 Die Realitaet (12. Okt 2008 22:42)

    100% zustimmung!

    28.000 besucher ist sehr gut!

    es werden immer mehr – gott sei dank.

    vielleicht ein curriculum islam ?

    vom interessenten zum profi ?

  17. Bildungsresistente Multikultischwachmaten und Islamofaschos werde sich durch solche Interpretationen nicht beeindrucken lassen, das ist denen nicht nieder genug.

    Leider nimmt ihre Anzahl zu, und wir werden über neue Strategien zu deren Neutralisierung nachzudenken haben, vielleicht ist das hier ein Weg und Impuls dazu, denn nur wenn wir ihre Ziele kennen werden wir ihre Wege erkennen und unbrauchbar machen können.

    Diese Wege müssen in die Öffentlichkeit ……

  18. Das ist genau das, was uns die Mohammedaner heute auf den Strassen unserer Städte sagen:

    „Macht das ihr hier weg kommt, sonst schlitzen wir euch auf“.

    Wer ihnen etwas sagt, den prügeln sie tot.

    Die deutsche Polizei prügeln sie ebenfalls.

    Den Kindern nehmen sie weg, was sie haben wollen.

    Das läuft doch alles schon in Deutschland.

  19. Hier veröffentliche ein Auszug eines Strategiepapiers der Muslimbruderschaft
    zur Islamisierung Europas:
    Auszug aus dem bis 2001 geheim gehaltenen Strategiepapier der Muslimbruderschaft (MB) für eine langfristige Islamisierung Europas:
    • Infiltration und allmähliche Übernahme bereits bestehendermuslimischer Verbände und deren Ausrichtung nach den Zielen
    und Plänen der MB
    • Netzwerkbildung und abgestimmte Aktionen zwischen verschiedenen islamistischen Organisationen
    • Vermeidung offener Allianzen mit bekannten Terrorgruppen und einzelnen Islamisten, um in der Öffentlichkeit den Anschein zu
    erwecken, eine moderate Haltung einzunehmen
    • Anwendung von Täuschung und Lüge, um die beabsichtigten langfristigen Ziele zu verschleiern, sofern es sich mit den Gesetzen
    der Scharia vereinbaren lässt
    • Aufbau einer intellektuellen islamistischen Gemeinde mit Thinktanks und Anwaltszirkeln
    • Aufbau eines sozialen Netzwerks mit Schulen, karitativen Einrichtungen und Krankenhäusern, die alle den Idealen der MB
    verpflichtet sind, um auf allen Ebenen für Kontakte Gleichgesinnter zu sorgen
    • Unterstützung von Dschihad-Bewegungen überall in der Welt: mit Gebeten, Propaganda, Personal, Geld, Technik und Logistik
    • Erhebung der Frage der Zukunft der Palästinenser zur Zukunftsfrage für alle Muslime
    • Schüren des Hasses von Muslimen gegenüber Juden und Zurückweisung jedweden Versuches, gemeinsam friedlich mit Juden leben zu können
    • Suche nach Geldquellen, um den Dschihad überall in der Welt finanziell unterstützen zu können.
    http://www.sicherheit-heute.de/gesel…_zu_retten.htm

  20. #19 Plondfair (12. Okt 2008 22:55)

    Wer die eigenen Landsleute (Ost)wie ihr niedermacht, demütigt verdient jetzt keine Punkte mehr.

    Was jammert ihr denn ewig nur hier bei PI???
    alles Nonsens und nur Zeitvertreib.

    Ihr habt doch eure Schächter selbst gewählt. Basta

  21. Am Sonntag schon ca. 28 000 Besucher. Das ist aber schon sehr unheimlich. Im positiven Sinn. Ich hoffe das es mal täglich bis zu
    50 000 bis 100 000 Besucher sind. Ich rate den PI machern es wie die von http://www.kath.net/shop.php zu machen. Sie verteilen Flyer kostenlos.

    PI sollte auch mal Aktionen starten. Paar mal im Monat kostenlos PI aufkleber verteilen.
    Die PI aufkleber sollte man, auf Zeitungsautomaten kleben, und zwar auf dem Fenster. Das hätte einen großen Effekt. Denn anstelle der Express oder Bild, würde man den Aufkleber von PI sehen. Direkt auf das Logo der Zeitungen.

  22. #24 karlmartell (12. Okt 2008 23:15)

    Lesen die LinksgrünInnen und AntifantInnen denn gar nicht den Spiegel?

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582281,00.html

    SPIEGEL ONLINE: Anwar al-Sadat hat sich aber auch gefährlich verschätzt. Die Islamisten, die er aus den Gefängnissen entließ und unterstützte, dankte ihm seine Großzügigkeit schlecht. Sie brachten ihn um.

    Sadat: Das hatte er in der Tat nicht erwartet. Er wollte doch nur, dass sich der politische Islam im Tageslicht bewegt und nicht in den Untergrund geht. Er hatte nicht gemerkt, dass es ihnen nur um eins ging: an die Schalthebel der Macht zu kommen – mit allen Mitteln.

  23. #26 Jens T.T (12. Okt 2008 23:22)

    Vorschlag an PI:

    PI designed Motive für Aufkleber in einem Zweckform-Format als Word-Document.

    Dann kann jeder zuhause diese Motive auf die Aufkleber drucken und an Bushaltestellen etc. kleben, das machen die antisemitischen AntifantInnen auch, aber die lassen drucken.

    Viele würden gerne „plakatieren“, haben aber oft nicht die geeigneten Motive.

    So könnte man kostengünstig Graswurzel-Guerilla machen!

  24. Trotz aller Fakten, die auf dem Tisch liegen, dürfen weiterhin solche Taqiyya-Täuscher, wie z.B. Bekir Alboga von der DITIB, ihre dreckigen Lügen verbreiten – mit massivster Unterstützung des staatlichen Rundfunks.

    Hier einer seiner Beiträge:

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/986512

    Beachte: Alboga bezeichnet den sogenannten „Propheten“ Mohammed nicht nur als leuchtendes Vorbild.

    Er bezeichnet ihn sogar als „Krönung der Menschlichkeit“!!!

    Die grausamen Verbrechen Mohammeds sind historisch belegt.

    Trotzdem darf dieser Herr Alboga weiter munter drauflos lügen und diesen Massenmörder auch noch verherrlichen!

    Einfach unfaßbar.

    Es ist Zeit für eine politische Antwort auf diese Aggressionen!

    NRW 2009: Kommunalwahl!
    NRW 2010: Landtagswahl!

    Die Alternative steht bereit. Nutzen wir sie!

  25. #28 Eurabier (12. Okt 2008 23:30)

    ausgezeichneter vorschlag.

    corporate identity

    und jeder kann es selber ausdrucken und die aufkleber „verteilen“.

  26. #31 Jens T.T (12. Okt 2008 23:50)
    Geht mit Word und der Funktion

    Etikettendruck

    Man muss dann nur noch die Nr. der Zweckform-Etikette angeben, dann haut der Drucker die ganze Seite voll.

    Mit einem Laserdrucker sollte die Sache auch wetterbeständiger sein als mit dem Tintenpinkler!

  27. Und latürnich Einmalhandschuhe verwenden, nächstes Jahr könnten die KommunistInnen den Bundeskanzler stellen…

  28. #26 Jens T.T (12. Okt 2008 23:22)
    #28 Eurabier (12. Okt 2008 23:30)

    Mein Vorschlag: Einfach am heimischen Drucker PI-Werbezettel selbst erstellen, ausdrucken, zurechtschneiden und in Briefkästen einwerfen.

    Das kostet wenig und ist effektiv (weil jeder, der so einen Zettel im Briefkasten findet, kann sich in aller Ruhe an seinen Computer setzen und los geht´s).

    Man könnte z.B. draufschreiben:

    Islamisierung stoppen!
    http://www.pi-news.net

    oder

    Islam = Frieden?
    http://www.pi-news.net

    oder, oder, oder.

    Wir haben Früchte vom Baum der Erkenntnis gegessen. Und wir sind aus der Matrix erwacht. Und das ist sehr gut so.

    Jeder Einzelne von uns kann nun selbst aktiv dazu beitragen, daß noch mehr Menschen über Fakten und Hintergründe informiert werden.

    Wenn wir die Islamisierung wirklich noch stoppen wollen, dann sollten wir nicht immer nur reden, sondern ganz konkret und persönlich handeln!

    Für die Freiheit!

  29. #34 Mastro Cecco (13. Okt 2008 00:02)

    Auch gut!

    Und hier mein Vorschlag, der nicht gleich das MohammedanerInnentum direkt thematisiert:

    Der Multikulturalismus von heute ist der Bürgerkrieg von morgen!

    http://www.pi-news.net

  30. Vorsicht bei Druck-Shops, wer weiss, ob die eine Kopie heimlich mitziehen.

    Besser zuhause ausdrucken!

  31. #3 Die Realitaet (12. Okt 2008 21:55)

    Liebe Politiker/innen, bitte steuern Sie JETZT mit konsequent griffigen Massnahmen dagegen, damit wir NICHT zu der crusader ammunition greifen müssen. Danke

    Das mit dem „Danke“ ist ein wenig verfrüht. Was den IQ und den Willen „gutes für Deutschland“ zu tun angeht, habe ich bei den meisten unserer PolitikerInnen schon längst jeglichen Optimismus verloren.

    Ich denke, dass der Hersteller der crusader ammunition vor einem Riesenaufschwung steht. Er liefert genau das, was in Kürze massenhaft gebraucht wird.

  32. #2 Knuesel (12. Okt 2008 21:53)

    Hallo Knuesel:
    Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Du, es gibt nur einen einzigen Umstand der mir etwas Sorgen macht, ich halte diesen allerdings für nicht so sehr wahrscheinlich.

    Da wir beide ähnlich denken meine Ich würde ich es gern einmal mit Dir diskutieren und Deine meinung dazu hören:

    Nehmen wir folgendes Modell:
    Was ist, wenn die Mächtigsten dieser Welt den Planeten vom Islam regiert haben möchten, damit sie selbst schalten und walten können wie wollen.

    Theoreteisch benötigt dieser Planet um für die Superreichen produktiv genug zu sein nicht so viele hochqualifizierte Arbeiter, besonders nicht mehr gegen Ende des Jahrhunderts.
    D.h. die Hochtechnologien würden trotzdem weiterentwickelt, selbst wenn 95% der Weltbevölkerung in Schariah Ghettos dahinvegitieren und sich dort mehr oder weniger selbst verwalten (und verurteilen) ohne irgendeinen Einfluss auf die Regierenden haben zu können, ohne irgendwelche Rechte durchzusetzen oder sonst etwas (es gilt ja nur der Koran).

    Wenn ich einer dieser Superreichen wäre ist das eigentlich eine paradiesische Vorstellung – Niemand kann mir mit Gesetzen oder sonst etwas kommen, da alle sich durch die Schariah selbst verwalten. Keine reporter, keine Fragen, keine
    Demokratie – kein Risiko dass meine Macht verloren geht.
    Ich dagegen lebe wie ein Fürst in z.B. Dubai – um mich herum Prunk und Technologie. Die Wissenschaftler der Welt auf diesen Fleck konzentriert und alles läuft für mich super weiter, Raumfahrtzeitalter kommt usw, während der ungebildete Rest der Welt mit Hunger, Arbeitslosigkeit und sonstwas kämpft – aufgrund der mngelnden Bildung dann eines tages unfähig überhaupt zu begreifen was vor sich geht, treu nach den Worten des Korans lebend.

    Ich spare mir dadurch ewige kriegerische Auseinandersetzungen zwischen den Völkern – es gibt dann höchstens noch Fehden, aber kein Risiko für einen Weltkrieg – man ist ja Islam.

    Aus der Perspektive der Mächtigsten der Welt müsste das doch eigentlich ziemlich verlockend klingen, oder?

  33. Fluppsie,

    strunzdoofe, verlogene, vebrecherische Sozis, Trottel wie Du, schreiben eben nur dummes Zeug.

    Unser Hauptproblem sind unsere hauseigenen Sozialisten. – Deppen wie Du.

    Ratio

  34. #44 Ratio

    Du hast mir aus der Seele gesprochen.

    Aber so sind sie nunmal, die Sozen.

    Wollen immer edel, hilfreich und gut sein und enden dann im irrsinnigen Gutmenschentum, dass nur gut zu den Gutmenschen selbst ist.

  35. Sobald ihre Bevölkerungszahl groß genug ist, wie derzeit beispielsweise in Deutschland, kämpfen sie für immer mehr Zugeständnisse, erringen wichtige politische Ämter und werden in ihren Forderungen immer rücksichtsloser. So machen sie weiter, bis sie irgendwann die Regierung übernehmen.

    Was die ständig steigende Unverschämtheit der Forderungen angeht, so kann man eine interessante Diskussion dazu verfolgen beim Schweizer Blick hier

    Da fordern etliche Mohammedaner lautstark flächendeckend Minarette in der Schweiz. Per Datum 11.10.2008, 22:58 Uhr bedroht einer von Ihnen, „Criptonite“, die übrigen Forenteilnehmer mit dem Tod. Das scheint das vorgeschriebene „Standardverfahren“ zu sein bei Widerstand, wie in diesem Forum durch aufrechte Schweizer. Dieses Standardverfahren wird doch sicher in Moscheen gelehrt, oder? Demnächst besser auffindbar, dank Minaretten und Muezzinen, die lautstark zum Gebet rufen.

  36. This is (in my opinion) a realistc information.
    You all german reader/writers here in PI pls try to inform yourself more on international plattforms.
    Saudi Arabia of course is an enemy … I personally cannot unterstand why the US

  37. #44 Kreuzotter (13. Okt 2008 02:44)
    Plakate und Aufkleber…schön und recht.

    Ein Eigener TV-Sender muß her!!!!

    Wäre sicherlich wünschenswert.

    ABER:
    1. Ein richtiges Fernsehprogramm zu erstellen, das dürfte wohl erheblich höhere finanzielle Mittel erfordern, als ein Weblog zu betreiben.
    2. Sogar dann, wenn diese Mittel aufgebracht würden: Glaubt hier wirklich jemand, der Staat würde die Ausstrahlung des Programms erlauben? Somit müßte also auch die Verbreitung des Fersehprogramms über das Internet erfolgen – und zwar vom Ausland aus.

    Wir haben eine Verfassung, welche uns „Meinungsfreiheit“ garantiert – wie wir aber leider feststellen mußten, ist damit nur diejenige „Freiheit“ gemeint, das zu denken und zu sagen, was die Herrschenden gerne hören wollen. So etwas nennt man genaugenommen eine „Farce“ (d.h. laut Duden: Posse, Verhöhnung, Karikatur eines Geschehens).

    Nimmt man die Sendungen des staatlichen Rundfunks in Fernsehen und Radio zum Thema Islam, dann kann man nur noch von Farce sprechen.
    Propagandalügen und Volksverdummung, Hetze gegen Andersdenkende, Verrat an den Werten der westlichen Zivilisation.

    Ich bin mir absolut sicher: Die Mächtigen in unserem Land werden weiterhin alles, wirklich alles tun, um abweichende Meinungen zum Thema Islam nicht nur zu unterdrücken, sondern auch zunehmend zu kriminalisieren.

    So schnell werden wir aus dem Untergrund nicht herauskommen!

  38. @ #40 GottWillEs (13. Okt 2008 00:49)

    Das klingt ein bischen nach Verschwörungstheorie.

    Was da gegenspricht ist meines Erachtens folgendes um einen hohen STand an Wissenschaft zu entwickeln bracht es Basis. Ist die Basis nicht da kann man die Wissenschft knicken. Es würden den Reichen gar nichts bringen, im Gegenteil irgendwann kommt eine Revulution die sie nicht steuern können, viel zu Riskant. Wenn dem so wäre müßte sich ja schon ein sollches System in einem islamischen Land etabliert haben, dam ist aber nicht so. Die ganzen Eliten beziehen ihren Luxus und die von ihnen benötigte Wissenschaft woher? Genau aus dem Westen aus christlich basierten Systemen. Es ist schon komisch das der böse Westen alles erfunden hat was die Muslime gerne hätten und was so toll ist Demokratie und Wohlstand. Das Problem ist nur das bekommt man nicht geschenkt (das vergessen die meisten hier im lande auch ganz gerne laß mal einen Krieg hier in Europa ausbrechen – unwahrscheinlich? so schnell wie die Kommunisten in Rußland weg waren , so schnell sind die auch wieder da) Aber selbstkritische Eigenreflexion ist halt nunmal nicht die Stärke der Moslems, das ist aber genau das was die Christen den Musels haushoch überlegen macht. Nur heben die Christen im Moment nicht viel zu melden, baer das kann sich ja auch wieder ändern.

  39. Warum haut Ihr solche Videos..eigentlich die interessantesten Videos immer nur in Englisch raus, geht Ihr Davon aus, daß Jeder Englisch kann? 🙁

  40. Wer das gesamte Video “Islam – Was der Westen wissen muss“ gesehen hat, wird im nachhinein sehr beunruhigt über unsere Multikultigesellschaft denken. Ich bin es schon. Frage mich wann der restliche “Westen“ endlich aufwacht!!!

  41. Dies ist einer der schönsten Artikel bei PI. Warum? Nun, weil man hier anhand der Kommentare endlich einmal feststellen kann, dass „wir“ uns nicht mehr nur kollektiv Sorgen machen und unsere Ängste austauschen, sondern das so langsam eine Bewegung entsteht. Endlich werden Handlungsvorschläge gemacht gut so! Aber das reicht noch nicht! Wo sind all die Jursiten die uns z.B. erklären ob die Benennung einer Moschee nach „Fatih“ nicht schon Volksverhetzung sein könnte? Wo sind all die Polizisten die uns mal erklären wie man eine Anzeige richtig verfasst usw…
    Wir alle müssen zusammenstehen. Von Lissabon bis Wladiswotok, vom Nordkap bis nach Palermo. Vergesst das nicht.
    DU BIST NICHT ALLEINE! WIR SIND VIELE! WIR SIND HIER ZUHAUSE! WIR SIND DIE MEHRHEIT! WIR SIND EUROPÄER!

  42. #54 Knuesel (13. Okt 2008 14:23)

    @ #40 GottWillEs (13. Okt 2008 00:49)

    Ich danke Dir, ich war kurzfristig doch etwas verunsichert, aber Du hast schon Recht, es würde auch ziemliche Risiken mit sich bringen.
    Ich denke auch dass moderat demokratische Systeme in punkto wirtschaftlichkeit und technologischen fortschritt weit überlegen sind – zum einen da viele große Persönlichkeiten der Weltgeschichte tatsächlich von ganz „unten“ aus der gesellschaft gekommen sind, zum Anderen da ein Wissenschaftler nur dann wirklich effizient sein kann, wenn man Ihm von seinen anderen Lebenssorgen möglichst befreit (Verdienst, Umfeld, etc…)
    Insgesamt würde die Entwicklung der Wissenschaft und Technologie als stagnieren, bzw. verlangsamt – dieses ist allerdings das Letzte, was ein Superreicher möchte, denn diese haben meistens das bedürfnis diese besonders schnell voranzutreiben – natürlich auch aus Eigennutz. Alleine Begriffe wie ewige Jugend, verlängerts Leben, Gesundheit, etc… stehen auf der Liste von menschen mit vielgeld ganz oben – weil sie ihr Leben ja frei und unabhängig gestalten können.
    Ich denke also dass die Islamisierung nicht das Ziel von ganz oben sein kann, d.h. sie wird dann auch niemals stattfinden weil ich eine geringe Ahnung habe welchen Einfluss ganz wenige menschen auf die gesamte Entwicklung der Welt haben.
    Meiner Meinung nach könnte ein einzges Signal den ganzen Schrecken in kürzester Zeit beenden.
    Es gibt sicherlich einen Gund warum dies noch nicht geschieht, aber es wird kommen.
    Amen.
    🙂

  43. #62 GottWillEs (13. Okt 2008 21:16)

    Elite kann keine wissenschaftlich-technische Elite generieren!

    Die Studenten von Natur- und Ingenieruwissenschaften sind oftmals „Bildungsaufsteiger“, d.h. sie kommen aus nicht-akademischem Elternhaus!

    Elite reproduiziert sich selbst: Arztkind wird Azrt, Anwaltskind wird Anwalt.

    Diese Berufe aber nutzen lediglich Innovation, schaffen aber keine (auch die Medizin-Nobelpreise gehen oft an Chemiker, Phyisker oder Biologen).

    Wenn keine gesellschaftliche Basis mehr vorhanden ist, geht die Zukunfstfähigeit einer Kultur „baden“.

  44. #61 Spartiat (13. Okt 2008 21:08)

    Wir sollten immer überlegen, was tatsächlich realistisch ist, was wir also überhaupt konkret umsetzen können. Und wir sollten niemals den Fehler machen, unerreichbare Ziele anzustreben. Denn das führt nur zu Enttäuschung und Verzweiflung und nützt nur dem Gegner.

    Was können wir derzeit ausrichten?

    -wir können PI-Werbung verteilen; Flugblätter über den Islam; Gespräche im sozialen Umfeld; Teilnahme an Vorträgen und öffentlichen Kundgebungen/Demonstrationen; Aufbau/Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit in islamkritischen Organisationen (z.B. Pax Europa, ProNRW usw.);

    Man sollte aber immer daran denken, die eigenen Möglichkeiten der Einflußnahme realistisch einzuschätzen.
    Noch handelt es sich um keine richtige „Bewegung“, die tatsächlich auch in der Lage dazu wäre, z.B. zehntausende Bürger für Aktionen zu mobilisieren. Das schaffen bisher nur die Linksextremisten, die mit einem Meer aus roten Fahnen und die Internationale singend die Straßen beherrschen.

    Aber die Entwicklung der Realität stützt unsere Argumentation, die Zeit arbeitet für uns. Wir müssen lediglich als Augenöffner aktiv werden, die politischen Antworten werden dann, wenn es an der Zeit ist, bereit stehen.

    Mein Vorschlag: Wir sollten in den nächsten zwei Jahren unsere Aktivitäten ganz besonders stark in Nordrhein-Westfalen konzentrieren.

    Denn dort ist 1.Die Islamisierung vielerorts bereits weit fortgeschritten, die Bevölkerung damit relativ leicht argumentativ erreichbar. Und 2.Die parteipolitische Alternative zu den verkommenen Pro-Islam-Parteien ist im Aufbau. Ich meine daher, in NRW stehen die Chancen auf einen echten Durchbruch am besten. Sieht man ja an den geradezu aberwitzigen Reaktionen der etablierten Machthaber gegen den Anti-Islamisierungs-Kongreß in Köln am 20.9. Die kriegen langsam das große Zittern, weil sie genau wissen, daß die Leute in NRW die Schnauze voll haben und nach einer Alternative suchen. Wer weiß: Vielleicht gibt es in NRW bald „österreichische Verhältnisse“?
    Kommunalwahl: 2009.
    Landtagswahl: 2010.

    Stop Islam!

  45. Der Film bietet so harte Fakten, die unbarmherzig die Marschrichtung vom Islam infizierter Kulturen aufzeigen, das er nicht im Archiv verschwinden sollte.
    @PI: Kann man den nicht als Dauerlink irgendwie unterbringen ?

Comments are closed.