Konservative in ganz Europa sind sich einig, die EU und ihre linke Ideologie muss weg. Man schreibt und bloggt sich die Finger wund und versucht die Bürger aufzuwecken. Doch all dies nützt scheinbar nichts. Obwohl sich mehr und mehr die Erfolgsmeldungen häufen und scheinbar immer mehr Menschen aufwachen, verfestigt sich die Brüsseler Diktatur in immer höherem Maße und der informierte Leser sieht ohnmächtig zu, wie mehr und mehr seiner Rechte beschnitten werden.

Ähnlich erfolgreich verläuft der Kampf gegen den Islam. Jüngst wurde in Belgien die erste Moslem-Partei gegründet. Man darf sich sicher sein, dass diese Partei bei der anvisierten Zielgruppe Zulauf finden wird, ist es doch für den gläubigen Moslem religiöse Pflicht die Ausbreitung des Islams auch auf dem politischen Feld zu fördern. Eine ähnliche Parteigründung auch in Deutschland ist nur eine Frage der Zeit.

Warum schreitet die Gegenseite von Sieg zu Sieg, während die Konservativen scheinbar nie stärker waren? Die Ursache liegt meiner Ansicht nach darin begründet, dass die Islam- und EU-kritische Szene niemals eine tatsächliche Gefahr für den Islam oder die EU war bzw. ist. Dieser Umstand wurde uns jüngst in Köln eindrücklich vor Augen geführt. Während die linken Antifa-Horden wie weiland die SA in der Diskussion mit dem politischen Gegner (Pro Köln) weniger mit schlagfertigen, sondern eher mit schlagkräftigen Argumenten aufwartete, fiel die diesbezügliche Reaktion der Pro Köln-Anhängerschaft nur mit ausgeprägten Nehmerqualitäten auf. Man könnte auch sagen: Während wir auf breiter Front plattgemacht werden, haben wir wenigstens das Gefühl, recht zu haben. Diese Taktik hat nur einen kleinen Schönheitsfehler: Man hat mit dem Verlierer zwar eventuell Mitleid, zu ihm gehören möchte man aber auf keinen Fall. Jedenfalls nicht offen. Allenfalls sagt man ihm später, wenn er sich die Wunden leckt, dass man ja schon irgendwie Mitleid mit ihm hat und sein Kampf ja sehr bewundernswürdig ist.

Auch in der Auseinandersetzung mit dem Vertrag von Lissabon wird sich der politische Gegner darauf verlassen können, dass Hunde die bellen in diesem Fall bestimmt nicht beißen werden. Das Bundesverfassungsgericht ist zwar als Hürde noch zu nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß, dass auch das höchste deutsche Gericht diesen „Vertrag“ durchwinken wird. Wenn das geschehen ist, wird Irland auf die eine oder andere Weise auch noch überwunden werden (zum Beispiel, indem man so lange abstimmen lässt, bis das gewünschte Ergebnis kommt). Die Konservativen werden zwar Gift und Galle spucken, aber letztlich wird außer etwas wehklagen nicht viel dabei herumkommen.

Diejenigen, die wirklich verstanden haben worum es geht, werden nämlich nicht bereit sein, den letzten Schritt zu gehen. Wir sind es anscheinend zufrieden, Chronisten des Untergangs zu sein. Diesmal wird der Sozialismus und mit ihm der Islam siegen.

(Gastbeitrag von Neo)

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. Ich habe gestern einigen Bekannten erzählt, dass am kommenden Donnerstag hier in Fürth eine Veranstaltung zum Lissabon-Vertrag stattfindet. Unter anderem mit Prof. Schachtschneider. Ich wollte sie animieren, mitzukommen und sich zu informieren. Stattdessen nur fragendes Geglotze. Gehen natürlich nicht mit.

  2. Das Volk will es nicht anders. Es will Glotze, Fußball und Party. Alles andere ist denen egal.

  3. Dann bleibt nur eines. Reden, Leute überzeugen, Partei gründen.

    Mittelfristig haben Pro-Parteien die größte Chance. Sie können konservative Kräfte der SPD, UNION und FDP einsammeln die frustriert ihrer Partei den Rücken kehren

    norbert.gehrig@yahoo.de

    Ein Lesetip:
    2034-Abschied vom Abendland v. Max Eichenhain
    Das Buch handelt von der schleichenden Islamisierung Europas, Deutschlands. Fundierte Fakten in Roman verpackt.
    Da ich den Autor persönlich kenne verfüge ich über ein Kontingent des Buches das ich zum Preis von 9,80 € inklusivVersand, d.h. das Porto ist mit drin, anbieten kann. 1,50 € pro verkauften Buches geht an “Pro-Hessen i.G.”

    http://www.prohessen.de

  4. EXPLANATORY STATEMENT

    1. It is now quite some time since the European Union ceased to be merely a common economic area and began to adopt shared values as well. It is progressing towards its aim of establishing a political community pursuing the illuminist ideal of the sublime dignity of man and it is gradually instituting political power-sharing amongst its Member States, cooperation amongst institutions and a legal system which is both cosmopolitan and people-centred.

    What is genuinely fascinating about the European Union is this journey towards the individual and towards a legal system applicable to all peoples and all generations.

    Within the area of freedom, security and justice, the free movement of persons is matched by the movement of judicial decisions through mutual recognition and also through police and judicial cooperation. The various fields of law (including criminal law) are increasingly being released from ‚feudalisation‘ within the individual Member States in order to secure the common ideal of justice for all. The European Union is an extraordinary example of a political organisation which has learned to converge the particular interests of each Member State with the moral aims of an embryonic legal system.

    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=REPORT&reference=A6-2007-0356&language=EN&mode=XML

  5. Und wie sammeln wir uns? Mag ja sein, dass hier in der Gegend noch mehr gleichgesinnte PI Leser sind, aber wie stelle ich den Kontakt her?

    Ganz bestimmt werde ich mich nicht mit bürgerlichem Namen, Adresse, Telefonnummer outen?

    Ariele

  6. Leider stehen dem konservativen Islamisierungsgegner nicht nur die gewalttätige Linke und das gleichermaßen gewalttätige Migrantenmilieu gegenüber, sondern auch die geballte Staatsmacht. Wenn schon zwei platte Reifen am Auto eines Kulturbereicheres den Staatschutz auf den Plan rufen, während Antifa-Steinewerfer unter dem Schutz der Polizei ihre Gegner unbehelligt mit Mord und Totschlag bedrohen dürfen, ist die Chancengleichheit nicht wirklich gewährleistet. Hinzu kommt, daß sich die islamkritische konservative Szene ja mehrheitlich aus arbeitenden Leistungsträgern zusammensetzt, die um ihren Arbeitsplatz, ihre Firma und oft auch das Wohl ihrer Familie fürchten müssen, kommt ihre politische Gesinnung ans Licht. Leider muß man sagen, daß die Meinungsfreiheit in diesem Land längst nicht mehr gewährleistet ist, und daß es mitunter lebensgefährlich werden kann, eine abweichende politische Gesinnung offen zu zeigen.
    Deutschland im Jahre 2008.

  7. #7 Ariele

    Zur Kontaktaufnahme und vertiefenden Diskussion inklusive persönlicher Nachrichten habe ich an dieser Stelle bereits mehrfach das Forum GP empfohlen:

    http://gruene-pest.com/forum.php

    Viele PI-ler sind auch dort tätig. Einfach anmelden, Usernamen wählen, anonyme Web-Emailadresse verwenden, und los kann’s gehen.

  8. Hi

    es ist schon zu spaet!!!!!

    das wesentlichste Problem ist das Aussterben unseres Volkes. Bis in die 60er Jahre wurden in intakten Familien, 2,5 Kinder /Frau geboren. Seit 40 Jahren in den Urdeutschen Familien nur mehr 1 Kind. Dadurch sind die Jahrgaenge (ohne Migrationshintergrund ) auf 400.000 gesunken. Dies entspricht einem 30 Mio Volk. Selbst wenn Morgen ein Umdenken einsetzen wuerde, keine Frauen mehr fuer die Erwerbsarbeit ausbilden wuerde, wuerde es eine Generation dauern um die Einstellung zu aendern. Bis dahin ist die Urdeutsche Bevoelkerung beeits in einigen Teilen D’s in der Minderheit.

    Vandale

  9. Die Ursache liegt meiner Ansicht nach darin begründet, dass die Islam- und EU-kritische Szene niemals eine tatsächliche Gefahr für den Islam oder die EU war bzw. ist.

    woran das liegt, dass die eu-ktitische antislamisierungsbewegung, der sich auch PI zugehörig fühlt, langfristig erfolglos sein wird?

    das liegt daran ,dass die bewegung rechtsnational und rechtspopulistisch unterwandert ist. kein echter konservativer oder libertärer, schon gar kein aufrechter linker, wird sich je daran die hände schmutzig machen.

    wer will sich öffentlich schon mit solchen gruppierungen gemein machen.

  10. die Hetzjagd von Köln am 20.09.08 ist ein Hinweis darauf, daß in der Politik einige Leute nervös geworden sind.
    Wer so brutal agiert, hat Angst.

    Das Weltbild von Schramma und Konsorten bekommt immer mehr Risse.

  11. #8 Ariele

    Nun so schlimm ist es nicht, wenn man seinen Namen Preis gibt. In diesem Jahr habe ich nur eine Morddrohung erhalten (Ermittlungen wurden natürlich eingestellt, Täter bekannt) und zwei Einbruchsversuche in meine Wohnung (deren Grund wohl in meiner Islamkritischen Haltung liegt) erdulden müssen.

    Also Mut und suche Leute aus deiner Gegend.

    norbert.gehrig@yahoo.de

    Für Hessen besteht die Möglichkeit sich über

    http://www.prohessen.de zu sammeln

  12. @pivandale: Wir werden lernen müssen, als Minderheit im eigenen Land durchzukommen – bitter.

    Aber diese Erfahrung kann auch stark machen.

  13. Das deutsche Volk steht auf unserer Seite, gegen die Islamisierung Deutschlands.
    Sie wissen Bescheid, wüßten sie es nicht, hätten wir nicht die gewaltige Wahlenthaltung bei den Wahlen.
    Auch das ist eine Abstimmung gegen die Multikulti-Verhältnisse in unserem Land.
    Nur es ist eben viel zuwenig.
    Aber wenn wir von Mut sprechen, etwas gegen die Islamisierung zu tun, dann finde ich auch hier bei PI nur Feiglinge!
    Warum macht ihr es mir nicht endlich nach! Mein Gott hört auf mit dem Wehklagen! Hier zu jammern ist zu wenig. Ich laufe derzeit mit einem Schildchen auf meinem Rucksack herum der da lautet: Kein Afrika in Deutschland!
    Deutschland muß Deutschland bleiben.
    Und ich lebe immer noch. Mein Gott, was muß denn noch passieren, damit ihr mit der Selbstbeweihräucherung endlich aufhört. Wenn ihr euch ständig vor Angst in die Hosen pinkelt, dann wird nichts mit dem Widerstand gegen die Islamisierung und Afrikanisierung unseres Landes.
    In den 70ern liefen die Leute mit Stoppt Strauß auf der Brust herum, oder AKW-NEIN-DANKE. Die hatten 10mal mehr Mut wie ihr.

  14. # 4 Norbert Gehrig
    “ Dann bleibt nur eines. Reden, Leute überzeugen, Partei gründen.“
    Das wird nicht reichen. Und gründest Du diese Partei? Und hast Du die Kohle dafür? Und hast Du ein paar einlußreiche Mitstreiter in den Medien dazu, einige Prominenz ansonsten ?
    Um eine halbwegs erfolgreiche Parteigründung hinzubekommen muß das „Klima“ stimmen. Der Wind muß aus der richtigen Richtung wehen. Die Stimmungslage, die Großwetterlage muß passen. Das alles ist offensichtlich gegenwärtig nicht der Fall – wie der Kommentar von Neo herausstreicht. Wo die PRO-Parteien auf lokaler Ebene aktiv sind, muß man sie unterstützen. Ansonsten in kleinen Zirkeln, blogs, Foren weitermachen und vernetzen.

  15. selbst Moe hat mal ganz klein angefangen.

    In anderen europäischen Ländern sind „rechte“ Parteien bereits in den Parlamenten.

  16. @karlmartell
    Vielen Dank für Deine Links.
    Ob wir noch etwas,außer Aufklärung,zur EU-Wahl nächstes Jahr auf die Beine stellen können?

    Wahrscheinlich werden sie ja auch noch bewusst die BT mit der EU-Wahl zuasmmenlegen.

  17. #3 Michael Hamaler (01. Nov 2008 18:10)

    Schwachsinn. Dann würde ja überhaupt niemand zur Wahl gehen und es kämen auch keine neuen Parteien a la „Die Linke“ zu Erfolg.

    #23 freddy (01. Nov 2008 18:44)

    Krüger.

  18. Zuerst einmal, dass mit ProKöln ist so eine Sache – übrigens mit einigen Pro-´s.

    Laut verfassungsschutzbericht – und ich glaube ihn – haben zumindest einige der führungskräfte kontaskte gepflegt mit NPD-spitzen.
    *Unser* problem als konservative Demokraten sind leider nicht nur die linken, sondern auch die *Rechten* – sprich: Nazis – die über solche bewegungen Politisch sich positionieren wollen. NPD & Co. sind aber nicht unsere freunde – sie sind wie die linken zum guten teil, bis hin zu ähnlichen Grundsatzentscheidungen als auch in eigentlcih der prinzipiellen akzeptanz des Islams – nur halt hier nicht und dann sind sie einfach auch anti-israelisch/-jüdisch, wie die moslems und die extreme linke ebenfalls.

    Problem ist, dass wir keinen echten medienzugang haben – aber immer mehr menschen wachen auf und haben die schnauze voll. Würde heute über die EU abgestimmt werden, würden wir in der BRD ein ähnliches ergebnis wohl leicht haben wie in Irland, oder Holland oder Frankreich. Nicht, dass da nicht viele dabei sind, wie übrigens auch ich, der grundsätzlich etwas gegen ein vereinigte Europa hätte – aber: solange es auf Demokratie und Freiheit fußt und nicht auf sozialistisch-pädagogischen Zwangsregulierung.

  19. an #2 spiderPig
    Bitte unbedingt den Vortrag von Prof Schachtschneider in Fürth besuchem und ein Resume ins PI Forum stellen mit Links zu schriflichen Daten über die Diskussion. Schau auch in die FPÖ InterntSeite http://www.fpoe.at, dort hat Schachtschneider einige Expertisen , Österreich bzw. Irland und die EU betreffend ausgearbatietet(kann leider nicht kommen schreibe aus Wien )

  20. Wir sind es anscheinend zufrieden, Chronisten des Untergangs zu sein. Diesmal wird der Sozialismus und mit ihm der Islam siegen.

    Diese Schlussfolgerung ist nicht richtig. Letztlich wird immer und ausnahmslos die Freiheit siegen. Das bedeutet, dass Islam und Sozialismus für immer untergehen werden.

    Nur… unser Bestreben ist es, dies ohne Blutvergiessen zu erreichen. Nach Lage der Dinge und der bisherigen Entwicklung wird die Freiheit, die wir gerade verlieren, wahrscheinlich aber erst nach einem großen blutigen Gemetzel zu erreichen sein.

  21. #18RChandler
    Schön, aber hier waren einige in Köln, Brüssel und Heinersdorf.Etliche haben schon nachts Zettel geklebt oder verteilen Flugblätter, und schreiben sich die Finger wund an Politiker und Medien.Sogar vor Gericht sind schon einige gegangen wegen der jugendgefährdenden politischen Schrift Koran.
    Also schimpf nicht so!
    Kummer macht aber wirklich, dass nicht alle Islamisierungsgegner unter einen Hut oder Schirm kommen!
    Ich will mich hier jetzt nicht weiter auslassen.
    Heute ist Allerheiligen, morgen ist Allerseelen, und ich bin kein Kirchgänger, poche aber auf unsere jüdisch/christlichen Wurzeln, auf die das Abendland gründet.

  22. Mir ist das Ganze logisch: breiter Protest fehlt zumindest in Deutschland, weil die linken als pauschal „gut“ von Medien und (Dumm-)Volk den Arsch geleckt bekommen, während auf anderer Seite schon ein falscher Pulli für Lynch-Gefahr sorgt.

    Wären die konservativen Rechten so akzeptiert, wie das linksfaschistoide Gesocks, sähe das anders aus. Warum z.B. tu ICH nicht? Ja weil ich Angst habe. Gehe ich zu einer Pro-Partei, brennt entweder mein Auto, meine Wohnung, oder wird meine Freundin vergewaltigt, oder sonst was. Ich krieg doch nicht mal mehr nen Job. Wie sie sind bei proSonstwas? RAUS!
    Diese Hexenjagt-Mentalität, dieser „Nazi-Hammer“ dehnt sich immer mehr aus, es ist eine Krankheit.

    Gestern waren die NPD-Anhänger Nazis, heute die islam-Kritiker und Thor Steinar-Träger und morgen? Alle die nicht das SED-Parteibuch haben? Alle die kein Che-Ge“schwulste“vara-Hemd tragen? Alle, die arbeiten und nicht „auf Stützte“ leben?

    Die linken Schweine haben sich die Deutungshoheit der Nazi-Keule zugeschrieben und keiner traut sich was dagegen zu tun, weil keiner denunziert werden will. Der Deutsche tut halt, was man ihm sagt.

    3. Reich: Jage Juden – der Deutsche gehorchte.
    DDR: Der Westen ist böse – der Deutsche gehorchte.
    DDR 2.0: NUR links ist gut – der Deutsche gehorcht……….

    Bloß nicht selber denken, nein, dem Führer/Generalsekretär/anstifa-SA-Mob zu gehorchen ist viel geiler und leichter als selber mal zu denken.

    Bald tragen WIR den Stern auf der Brust… Oder ein Kreuz…. Christ wird drauf stehen… Reichskristallnacht 2.0 – KZ’s reloaded.

    Was widert mich der sch*** islam an….

  23. #25 Zagreus (01. Nov 2008 18:48)

    Mach dich erstmal ein bisschen kundig, bevor du rumlaberst.

  24. Irgendwie fehlt bei uns ein charismatischer Rechtskonservativer a la Jörg Haider (bei all seinen Fehlern). Das würde vieles einfacher machen.
    Ich persönlich kenne viele Leute, die wählen die CDU nicht mehr wegen ihres Linkskurses und finden im demokratischen (im besten Sinne) Spektrum nichts was als alternative taugt.
    Wenn Pro Deutschland 2009 antreten würde, wäre das schon mal ein Anfang. Die perfekte Partei wird es wieso nicht geben.

  25. OT:

    Ich habe heute einige Berichte über die Türkei auf 3sat gesehen.
    Die Türken diskriminieren und verfolgen aber auch alles was nicht türkisch bzw. moslemisch ist, einschließlich türkischer Intellektueller, die sich gegen die Islamisierung aussprechen.

    Und hier machen diese Typen auf dicke Hose und können grade mal aufrecht gehen.

    Wie lebensmüde muss eine Nation eigentlich sein, alles was sich in der Türkei auf unterstem Niveau tummelt ins Land zu holen und hier aufs Unerträglichste zu hofieren?

  26. Ich empfehlen allen Mistreitern doch etwas mehr Optimismus. Noch sind weder Deutschland noch Europa verloren – die Muslime sind noch eine verschwindend geringe Minderheit von rund 5 Prozent – und nicht alle von ihnen sind eine Bedrohung für uns, es gibt auch manche Integrierte, zum Beispiel aus dem Iran.

    Auch viele andere Einwanderer in Westeuropa stehen zudem den Muslimen im allgemeinen sehr kritisch gegenüber, vor allem die Russen, aber auch Italiener, Kroaten etc. Das wird uns noch sehr helfen in der Zukunft.

    Zudem zeigen die Wahlen überall in Europa, dass sich der Wind dreht, in Österreich, Italien, GB, wo Labour ohne Ende verliert, Holland etc.

    Leider fehlen bei uns in Deutschland noch entsprechende Bewegungen, leider sind viele Rechte auch gleichzeitig antisemitisch – NPD, DVU – was mir persönlich diese Parteien verleidet. Daher denke ich, dass wir alle uns unter dem Banner der PRO-Bewegung versammeln sollten.

    Ich persönlich oute mich auch mit meiner Haltung zum Islam, vor allem im Bekanntenkreis, wo ich mehrheilich auf Zustimmung stoße, allerdings bleiben die meisten der Angesprochenenen leider selber bislang passiv, aber auch in Briefen an Politiker und Parteien und Medien, die ich immer mit vollem Namen unterschreibe. Bisher keine Probleme dadurch, obwohl ich selber in einem Beruf tätig bin, der durchaus in der Öffentlichkeit präsent ist.

    Herrn Gehrigs Haltung finde ich allerdings
    schon bewundernswert, sich hier öffentlich mit E-Mail-Adresse hinzustellen.

    Ich selber würde gerne im Raum Bremen eine Gruppe Gleichgesinnter finden, bisher kenne ich da nur die Bügerbewegung Pax Europa Nord. Wer mehr weiß, poste es bitte hier, dann kann PI vielleicht in einem eigenen Thread mal regionale Treffpunkte bekanntgeben.
    Also, nur Mut, wir haben alle Chancen, diesen
    Kampf für die Freiheit am Ende zu gewinnen.

  27. Islamkritik muss sich ja nicht nur auf eine einzige Partei stützen.

    Mehrere Gruppierungen wären sogar ein Vorteil.

    Wer möchte, soll sich bei den PRO-Parteien engagieren.

    Andere sollten es in der CDU/CSU versuchen.Die Basis dieser Parteien ist überwiegend auf unserer Seite.

    Sogar einzelne Linke kapieren, was für eine Bedrohung der Islam ist – da werden wir noch einige Überläufer erleben 🙂

  28. #34 ismir_schlecht (01. Nov 2008 19:04)

    Das ist Lebensmüdigkeit gepaart mit einer gewissen Börek-Vorliebe für Sonne, Mond und Sterne und die Konflikte der Türkei.

  29. Wenn man nicht gerade nachts in Köln Chorweiler oder Berlin Neukölln U-Bahn fährt, kann man die Probleme noch ganz gut ausblenden und sich der Wohlstandsmehrung und dem schönen Leben widmen, wie es alle anderen um einen herum auch tun.
    Wenn man sich dagegen zu früh aus der Deckung wagt, kann man was erleben. Also werden sich die meisten rational handelnden Leute erst aus der Deckung wagen, wenn die Probleme ihre persönliche heile Welt erreicht haben, sich bis dahin ihren Teil denken und versuchen, sich ihr Leben nicht kaputtmachen zu lassen von Problemen anderer, die ihnen eigentlich am Arsch vorbeigehen könnten. Wer nicht danach handelt, hat weniger Spaß und Erfolg in der Gegenwart als die anderen aber später nicht weniger Ärger. So ungefähr ticke ich und die meisten anderen leider auch. Unser Pech mittelfristig. 😉

  30. #26 Zagreus (01. Nov 2008 18:48)

    Es ist allerhöchste Zeit, dass wir uns freimachen von der Angst vor der Nazischeisse.

    Nazi war vorvorgestern. Gestern war Kommunismus und Sozialismus. Heute ist parlamentarische Diktatur, islamgefärbt.

    Und was morgen sein wird, darf das Einzige sein, was uns interessiert. Und das ist ein freies demokratisches Europa mit freien Menschen, die frei ihre Meinung sagen können.

  31. #34 ismir_schlecht (01. Nov 2008 19:04)

    Ich habe da auch mal reingezappt, nach 2-3 Minuten hatte ich so eine Brechreiz, daß ich umschalten mußte.

    Alles Supi-Dupi in der Türkei, eine Journalistin die aus den USA zurückkam, hat in Istanbul Sonntags Möbel gekauft. Der Laden sah auch top aus.

    Und dreißig Kilometer im Landesinnern gibt es nicht mal Abwasserkanäle.

    Aber was Du berichtest, hört sich dann doch auch nach kritischen Tönen an?

  32. #23 Jutta (01. Nov 2008 18:44)

    Solange freie Europäer nicht in der Lage sind, Tausende zu mobilisieren und auf die Strasse zu bringen, solange hat die schweigend gemachte Mehrheit der europäischen Völker keine Stimme.

    Die Linken vor 40 Jahren haben das begriffen und in ihrem Credo zusammengefasst:“ Macht kaputt, was Euch kaputt macht.“

  33. Es bringt leider nichts – heute direkt Islamkritik zu üben.

    Aber man kann es auch geschickter anstellen:
    gegen den ausufernden Sozialstaat protestieren – damit trifft man unsere lieben „Gäste“ auch ganz gut.

    also
    – LinksRotGrün verhindern
    – gegen Steuerabzockerei durch den Staat
    argumentieren
    – auf kommunaler Ebene für Schulen und
    Kindergärten arbeiten

    es gibt einige Möglichkeiten, gegen die Islamisierung zu arbeiten, ohne in die Fallstricke der Political Correctness zu geraten.

  34. #18 Korowjew (01. Nov 2008 18:39)

    nicht vergessen, auch nicht-islamische Zuwanderer ins Boot zu holen!

    Die sind schon lange mit drinnen, mehr als so mancher nichtdeutscher Antifant!

    #26 Zagreus (01. Nov 2008 18:48)
    Wer Angst vor weißen Mäusen hat, der wird vom Elefant zertrampelt!

  35. An Jutta.
    Seit Jahren laufe ich mit selbstgemachten kleinen Protest-Schildern herum. In der Größe von ungefähr 10x10cm. Multikulti-nein-danke und ähnliches. Damit ärgere ich die Linken Heils-Verkünder und erfreue den Bürger, der mich hin und wieder anspricht darauf.
    Solange ich alleine bin mit dieser Aktion, verpufft sie! Wenn es aber alle wären, die hier ihren Unmut über die Verhältnisse kundtun, wäre schon sehr viel erreicht!

  36. #26 Zagreus (01. Nov 2008 18:48) Zuerst einmal, dass mit ProKöln ist so eine Sache – übrigens mit einigen Pro-´s.

    Laut verfassungsschutzbericht – und ich glaube ihn – haben zumindest einige der führungskräfte kontaskte gepflegt mit NPD-spitzen.

    Zagreus –
    wo steht denn das im Verfassungsschutzbericht? Könntest Du das bitte einmal zitieren?

    Und warum sollte jemand, wenn ihm danach ist, nicht mit Hinz und Kunz Kontakt pflegen, egal, welche politische Ausrichtung Hinz und Kunz haben? Muß sich ein pro-Mitglied vorschreiben lassen, mit wem sie reden dürfen und mit wem nicht? Wird Mitgliedern anderer Parteien auch vorgeschrieben, mit wem sie reden dürfen und mit wem sie nicht zu reden haben?

  37. #37 Korowjew (01. Nov 2008 19:17)
    Nur mal so eine Frage:
    Hat dich die CDU geschickt, um auf Stimmenfang zu gehen? Angst vor der Pro-Bewegung?

    Aber laß dir versichert sein, es wird keiner hier SPD oder Grüne wählen, aber auch ebenso wenig die CDU und FDP!

    Ein Schramma hat sein wahres Gesicht gezeigt, an den Kölner Pogromtagen!
    Damit ist die CDU ebenso fertig, wie die ganze etablierte Parteienbonzenschaft, sponsert by Steuerdhimmis!!

    Wer einmal die Bürger in ihren Grundrechten getreten hat, wird zurecht nicht mehr gewählt!

  38. #31 Salazar (01. Nov 2008 19:00)

    Die linken Schweine haben sich die Deutungshoheit der Nazi-Keule zugeschrieben und keiner traut sich was dagegen zu tun, weil keiner denunziert werden will. Der Deutsche tut halt, was man ihm sagt.

    Sicher, der ultralinke Mist aus der ehemaligen DDR ist ja noch nicht gestorben.
    Die haben finanzkräftige SED Seilschaften, leider noch genügend Anhänger im Osten, zunehmend im Westen das Prekariat.
    Gröhlten die SED-ler nicht immer, dass sie die antifaschistischen Guten Deutschen sind, die in Israel immer nur einen „Agresssor“ sahen und in den Arabern arme „Opfer“?

    Gibt es eigentliche Statistiken darüber, wieviele stramme Kommunisten unter den 17 Millionen DDR Bürgern waren? Streng antisemitisch, streng atheistisch? Und natürlich „antifachistisch“ ?

    Die ganze Nazischeisse wird lanciert von den Ultralinken, um Menschen, die nicht links stehen, zu diffamieren. Schon zu DDR Zeiten kamen SED-ler bzw. von denen beauftragte Leute aus dem Osten, um Hakenkreuze an die Wände zu schmieren, nur um den Westen neuen Nazitums zu beschuldigen.

    (Siehe „Die Deutschland Akte“ von Dr. Michael Wolffsohn)

  39. Obama oder McCain

    12 Millionen VZ-Nutzer

    stimmen ab.

    Für wen bist Du?

    449.830 Stimmen

    McCain: 8,5%

    Obama: 91,5%

    http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/1115ff71e6c89b7f/5f49378ebb11b9fa

    Das sind ja schon fast sozialistische „Wahlergebnisse“

    aber es ist kein Wunder, wenn man weiß was für ein links(grüner) Haufen Studi VZ ist. Man beachte nur die unzähligen „Links vor Rechts und „Gegen Rechts“ Gruppen … naja…
    es ist weiterhin so … an Unis kannst du das Verhältniss Links/Konservativ zu 75% für die Linken verbuchen.

  40. Ich wechsele je nach Tageslaune zwischen Zuversicht und Resignation..
    Also im Moment, wo ich in guter Stimmung bin:
    Auch wenn ihr die 68er hasst. Aber die waren 68 eben auch eine Minderheit von Staatsfeinden und Volksverrätern.
    Und 89? Wer hat noch Anfang 89 damit gerechnet das die DDR zusammenbricht.
    Nur Mut. Es rumort, es knistert. Das Pendel kann auch wieder in die andere Richtung schlagen. Es WIRD in die andere Richtung schlagen.
    Ich befürchte höchstens, daß das Pendel aktuell so stark links angehoben wird, daß es dann weiter rechts ausschlägt, als ich das eigentlich will. Das es auf Bürgerkrieg, Freicorps und werweisswasnoch hinausläuft

  41. #49 Islamophober (01. Nov 2008 20:02)
    Aber laß dir versichert sein, es wird keiner hier SPD oder Grüne wählen, aber auch ebenso wenig die CDU und FDP!

    Da irrst Du Dich leider gewaltig!

    Viele fleißige PI-Leser werden wider besseren Wissens die etablierten an der Macht halten.

  42. @Islamophober: keine Bange, die LinkInnen haben uns den Marsch durch die Institutionen doch vorgemacht. Übrigens gibts nicht nur Abdul Schramma sondern auch noch eine recht konservative CDU in Düsseldorf.

    Abgesehen davon, wer Werbung für pro-Köln macht, wird auch andere Wahlempfehlungen akzeptieren können – woll?

    Es geht mir lediglich um taktisches Wahlverhalten. Immerhin haben wir mit dem Wahlrecht noch eine geringe Möglichkeit,die Politik zu beeinflussen.

    Ja, natürlich macht es auch Sinn, Pro-xy zu wählen, wenn man den etablierten Parteien in den Hintern treten will.

  43. Was gibt es denn in der BRD noch wofür man aktiv kämpfen wollen könnte? Ich sehe nichts mehr was es Wert wäre mir dafür den Schädel einschlagen zu lassen.

    Ne Existenz kann ich mir auch in jedem dritten Land, vozugsweise in Südostasien, aufbauen.

  44. #52 Schweinchen_Mohammed (01. Nov 2008 20:09)

    Eine Abstimmung über Präsidentschaftskandidaten eines Landes, in dem man nicht lebt und dessen Bürger man nicht ist, macht so oder so wenig Sinn-

  45. ============================================
    Der Muezzin bringt linke Trillerpfeifen zum Schweigen.(Denen fällt gewiss noch was ein ,und Ihr hier im Blog ?)

    http://www.youtube.com/watch?v=u76ntP1OlJ4&feature=related

    Wenn Euch hier nichts mehr einfällt und zu feige seit Rechts in den Reichstag zu wählen, dann stärkt wenigstens das Lager im EU-Rat.
    ==============================================

    (Wo sind nur die klugen Beitragsteilnehmer geblieben, ohne Eliten ist sogar so ein Blog hier nur noch 25% sinngebend, wer die wohl vergrault hat ?)

  46. #34 ismir_schlecht (01. Nov 2008 19:04)

    Ich habe heute einige Berichte über die Türkei auf 3sat gesehen….
    Und hier machen diese Typen auf dicke Hose und können grade mal aufrecht gehen.

    Aufrecht gehen? Bei 3Sat lief heute auch ein Bericht über eine türkische Großfamilie in einem anatolischen Dorf, deren Mitglieder derart degeneriert waren, dass sie nicht einmal den aufrechten Gang beherrschten. Sie waren durch mutierte Gene wieder eine Entwicklungsstufe zurück und bewegten sich auf allen Vieren vorwärts. Diese ganze türkisch-muslimische Kultur ist in Wirklichkeit eine archaische Unkultur, die nichts als Unheil anrichtet.

    http://www.demokratische-liga.de

  47. Ergänzung zu Posting # 51

    Die Grünen und ihre Wurzeln.
    Entnommen aus dem Buch „Die Deutschland Akte“ von Dr. Michael Wolffsohn.

    West-Grüne und Ost-Rote
    Eine Delegation der westdeutschen Grünen bereiste Ende 1984 den Nahen Osten. Zu dieser Abordnung zählten auch Jürgen Reents und Brigitte Heinrich. Als von Geburt begnadete Nachgeborene setzten sie sich über ihre nationale und geschichtspolitische Zuordnung hinweg und erteilten ungefragt den Israelis gute Ratschläge zur Lösung des Konfliktes mit den Palästinensern und den arabaischen Staaten. Prompt hielt man ihnen in Israel ihre deutsche Herkunft, Verantwortung und Haftung entgegen, der sie sich ebenso ungeschickt wie unvorbereitet stellten.

    Frau Heinrich liessen die Israelis gar nicht erst ins Land. Bekannt war ihnen nämlich, dass sie in West-Deutschland vom Mai 1983 bis Februar 1984 im offenen Vollzug eine Reststrafe wegen illegaler Einfuhr von Waffen und Sprengstoffen verbüsste. Sie hatte zum politischen Umfeld der RAF-Terroristen und der „Revolutionären Zellen“ gehört. Zur Belohnung (?) oder auch als Teil der Resozialisierung boten ihr die Grünen Hessens 1984 einen Listenplatz für die Wahlen zum Europäischen Parlament.

    Inzwischen wissen wir, dass das MfS da ein wenig nachgeholfen hat. Es wollte, dass sich Frau Heinrich aus dem Terrorumfeld löste und in die Grünen-Politik stiess.
    Ihre Enttarnung gelang erst 1993, nach der Wiedervereinigung, lange nach ihrem Tod (1987) und nach der Enttarnung ihres Lebensgefährten Klaus Croissant. Dieser wurde 1993 rechtskräftig als MfS-Agent (IM „Taler“) verurteilt und ihm hatte Frau Heinrich den Weg in die Politik ebenso zu verdanken, wie die Verbindung zur Stasi (Vorgang „Beate Schäfer“) Das alles gab Croissant (von Beruf Rechtsanwalt) offen und stolz zu – nicht ohne vorher dem Bundesgerichtshof als „braunen Gangsterhaufen“ zu beschimpfen.

    Und Jürgen Reents? Der geriet bei den Grünen mehr und mehr ins Abseits, dann aufs Abstellgleis und wechselte nach der Wiedervereinigung (wer hätte das gedacht?) zur PDS. Das Band bzw. (hoffentlich nur) Bändchen zwischen West-Grün und Ost-Rot war endlich durchgeschnitten. Oder doch nicht ganz ? Zumindest politisch- inhaltlich nicht ganz: Es war einmal, 1991.

    Der Golfkrieg tobte, und iranische Raketen fielen auf Israels grösste Stadt, Tel Aviv. Man fürchtete, dass diese Raketen mit Chemiewaffen bestückt sein konnten. Angst und Aufregung herrschten. Nicht so bei einem gewissen Herrn Ströbele, damals Vorstandsprecher der Grünen. Er belehrte die Deutschen in einem Interview ungefähr so: Es geschehe den Israelis wegen ihrer unnachgiebigen Palästinenserpolitik ganz recht, dass ihnen die irakischen Raketen auf den Kopf fielen. Wesentlich anders hatten sich bis 1989 die Nahosterklärungen der DDR auch nicht angehört.

    Zwar musste Ströbele wegen massiver Proteste gegen sein Interview zurücktreten, aber der Grünen-Parteitag von Neumünster zollte ihm 1991 Ovationen. Derselbe Parteitag gilt heute als endgültige Wende der Grünen auf ihrem Weg in die Realpolitik. Bei der Bundestagswahl vom Oktober 1994 hätte Ströbele in Berlin beinahe ein Direktmandat gewonnen. „Das dünne Eis der Geschichte“ beschreibt Ober-Realo Joschka Fischer in einem 1994 erschienenen, sehr lesenswerten Aufsatz zum Thema „Israel und die deutsche Neue Linke“. Die Ströbele Entgleisung und die Ovationen von Neumünster kehrt selbst Joschka Fischer unter den Teppich. Schade und schädlich.

    (Die Deutschland Akte, Dr. Michael Wolffsohn, Seite 207 bis 209)

    Ströbele, Ströbele, da war doch noch etwas, das bis in die Jetztzeit reicht.
    Der ist immer noch an Bord der GRÜNEN.

    Übrigens sehr empfehlenswert das Buch von Dr. Michael Wolffsohn, Die Deutschland Akte.
    ISBN 3-7654-2730-6

    Dr. Michael Wolffsohn ist übrigens auch der Autor von:

    Wie Islamisten und Neonazis eine neue Achse des Bösen bilden

     http://www.welt.de/print-welt/article703941/Wie_Islamisten_und_Neonazis_eine_neue_Achse_des_Boesen_bilden.html

  48. @karlmartell

    Danke für den Link. Die geplante Mittelmeerunion ist eine Fortsetzung, habe ich bisher nie so gesehen.

    # 4 Norbert Gehrig
    Passen Sie gut auf sich auf.

  49. Der letzte Schritt

    Also ich sehe die Sache wesentlich optimistischer.

    Es stimmt: Derzeit sind wir Islamgegner noch schwach.
    Aber: Das Thema Islamisierung ist nach wie vor ein Randthema. Es mag -rein rational gesehen- noch so wichtig sein, aber für die Masse der Bürger (und damit Wähler) sind andere Themen derzeit und in naher Zukunft wichtiger.

    Das hat zum Teil auch etwas mit der fehlenden oder beschönigenden Berichterstattung der MSM über die Schattenseiten der multikulturellen Gesellschaft zu tun.

    Tatsache ist: Die Islamisierung wird schnell fortschreiten. Und alleine dadurch werden immer mehr Menschen zu Opfern islamischer Aggressionen.

    Mit anderen Worten: Sogar, wenn wir Islamgegner überhaupt gar nichts tun würden – in zwanzig, dreißig Jahren wird schon alleine die dann bestehende katastrophale gesellschaftliche Situation unsere Bewegung automatisch zu einer starken Macht erheben, denn die Bevölkerung wird zweifellos nach Problemlösungen -und damit nach antiislamischen Organisationen- rufen -und diese dann auch unterstützen.

    Die Zeit arbeitet jedenfalls für uns.

    Übrigens sollte man nicht den Fehler machen, eine noch junge soziale Bewegung, die über keinerlei Machtinstrumente verfügt, bisher kaum organisiert ist und von der geballten Macht des Staates und der Medien massiv bekämpft und diffamiert wird, an greifbaren Ergebnissen zu messen.

    Das ist einfach Unsinn! Für eine derartige Bewertung ist es noch viel zu früh, weil messbare Erfolge (z.B. Gesetze) erst möglich sind, wenn unsere Bewegung auch tatsächlich in der Lage dazu ist, erkennbaren Einfluß auf politische Entscheidungen auszuüben (v.a. als Partei organisiert in den Parlamenten).

    Lassen wir uns also nicht verrückt machen.
    Die Dinge gehen ihren Weg. Die Grundlagen für unseren zukünftigen Erfolg sind längst gelegt und werden Tag für Tag ausgebaut.

    Jeder sollte -anstatt zu heulen- einfach das tun, was er persönlich tun kann.
    Wichtig: JEDER Einzelne hat einen Einfluß auf seine persönliche soziale Umwelt (Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Mitglieder im Verein, Einwohner der Gemeinde, usw.) und kann durch seine eigene Persönlichkeit mitbeeinflussen, wohin die Entwicklung geht – und wie lange es dauert, bis es Erfolge geben wird.

    Und: Mag der eigene Anteil auf den ersten Blick auch noch so gering erscheinen – er ist ein ANTEIL am Gesamterfolg und damit unverzichtbar.

  50. # 9 KyraS

    Volle Zustimmung! Ganau so verhält es sich, noch.
    Aber ich habe da doch noch Hoffnung. Die Schlüssel sind die junge Generation und auch die Älteren, die ebenfalls Angst um die Zukunft ihrer Enkel haben. Ich spreche die Dinge im Freundes- und Bekanntenkreis mittlerweile sehr deutlich an – und staune wie hoch der Grad an Zustimmung geworden ist. Und glaubt mir, der Damm der pc wird brechen. Es fehlt m. E. nur ein Anlass – und da bin ich optimistisch unsere Schätze abeiten Tag und Nacht dran, dass die öffentliche Stimmung kippt.

  51. Guter Gastbeitrag. Ich stimme aber mit dem letzten Satz nicht überein, was die Meinung anbelangt. Weder der Sozialismus, noch der Islam wird „siegen“. Und ich begründe auch gerne, warum ich diese Meinung habe. Die Erde ist einfach bereits mit zu vielen Menschen und zu unterschiedlichen Ideologischen Systemen „bepflastert“. Diese verschiedenen Gruppen: Religiöse, Weltliche (Sozialismus-Kommunismus, Marktwirtschaft, Monarchie, …) werden so lange nicht aussterben, wie sie genug Anhänger finden. Ich sehe die verschiedenen politschen und religiösen Machtsysteme eher wie partielle Gebilde, die auf der Welt „wabern“. Mal werden bestimmte Gruppen größer und andere dafür kleiner und dann geht es mal wieder umgekehrt. Das ist ein stetiges Wechselspiel im Wandel der Zeit.

    Ich rechne eher mit einem sozialistischem Europa, dass etwas islamisiert ist, aber wo der Islam garantiert nicht den Alleinmachtanspruch hat. Und dieses Europa wird im Lauf der Geschichte dafür den Menschen auf anderen Kontinenten ein Lehrbeispiel sein, wieweit man es nicht kommen lassen darf. Das wird dann vielleicht mal wieder für 1-2 Jahrhunderte anhalten und dann müssen geschichtliche Erfahrungen aufs Neue gemacht werden.

    Alles ist im Wandel, alles ist im Fluss. NICHTS ist statisch.

  52. Mastro Cecco, danke. Dein Text macht Mut. Ich glaube das unser Volk einen steinigen Weg vor sich hat aber wir waren schon immer am stärksten wenn scheinbar keine Hoffnung mehr besteht.

  53. #65 Heretic (01. Nov 2008 21:51)

    Sie kennen den Club of Rome? Wenn nicht, bitte googeln. Jedenfalls sind diese Leute der Meinung, das mindestens 3 -4 Milliarden Menschen zuviel auf diesem Globus leben.
    Und das will man ändern. Der Club of Rome ist eine sehr starke, finanzkräftige Organisation und ob sie von humanem Denken und Handeln geprägt ist, kann man nicht so genau erkennen.

  54. Die große Mehrheit ist absolut desinteressiert. Und das bezüglich fast allem!

    Diese Schwäche macht den Wahnsinn der Versklavung ja erst möglich. Weil es keinen interessiert.

    Der Nährboden (Politikverdrossenheit) wurde jahrzehntelang kultiviert.

    Wir müssen den Leuten zeigen, was die Konsequenzen sind, schwarz auf weiß Fälle aufzeigen.

    Und.. ja, wir müssen bissig werden!

    Wir werden den Erfolg der linken Deutschlandvernichter nicht ohne Gewalt kopieren können.
    Auch wenn wir das alle wollen.

    Darin liegt leider der Schlüssel zum Erfolg.

    Sich das nehmen, was man möchte!

    Auf den Putz hauen!

    Solange den Volksverrätern nicht der Arsch brennt, werden sie nur routiniert und gelassen unsere Freiheiten weiter abschaffen und ihr Ziel erreichen: Diktatur, Versklavung, Gleichheit unter Gleicheren..

  55. #48 Leserin

    Hallo, leserin – um deiner Bitte nach zitation nachzukommen:

    ….Weiterhin wiesen die Verwaltungsrichter
    auf ein Interview hin, für das die derzeitige ‘pro Köln’-Fraktionsvorsitzende der ‘National-Zeitung’ (24/06) zur Verfügung stand. Die ‘National-Zeitung’ ist das Sprachrohr
    der ‘Deutschen Volksunion’ (DVU).
    Aktuelle Anhaltspunkte für den Verdacht rechtsextremistischer Bestrebungen
    In 2007 fand sich in der ‘National-Zeitung’ (Nr.
    26/07) unter der Überschrift „’Orientalische
    Machtsymbolik’ und ‘berechtigte Ängste’“ erneut
    ein Interview mit der Vorsitzenden der ‘pro
    Köln’-Fraktion, bei dem diese Gelegenheit hatte,
    ein bekanntes ‘pro Köln’-Thema aufzugreifen
    und gegen den geplanten Bau einer Moschee
    zu agitieren.Der ‘pro Köln’-Vorsitzende Markus
    Beisicht stellte sich darüber hinaus im Juli 2007
    der NPD-Publikation ‘Deutsche Stimme’ als
    Gesprächspartner zur Verfügung.
    Im September 2007 gab es ein Treffen in Straßburg,
    an dem neben dem Vorsitzenden von ‘pro Köln’ und seinem Stellvertreter auch
    der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt sowie weitere NPD-Funktionäre und der Vorsitzende
    der DVU, Dr. Gerhard Frey, teilgenommen haben.

    Quelle: Verfassungsschutzbericht
    des Landes Nordrhein-Westfalen
    über das Jahr 2007 ; S. 78f.

    Problem besteht einfach darin, dass eben DVU und NPD eienrseits wirklich rassistisch sind (zumindest mehrere äußerungen von Pasteur sind dezitiert bilologisch rassistisch – und das ist einfach eine totgeburt) und das damit sich, wenn es auch möglicherweise kurzfristig opportun erscheint, auf dauer einfach kein blumentopf zu gewinnen ist – das schadet mehr als das es nutzt.

    Zudem sind die Nazis/Rassisten – und diese sind nunmal auch in der npd vertreten – keine option für demokraten.

    Und warum sollte jemand, wenn ihm danach ist, nicht mit Hinz und Kunz Kontakt pflegen, egal, welche politische Ausrichtung Hinz und Kunz haben?

    Udo voigt ist nicht hinz und kunz und trifft man nicht zufällig als Kölner in Strassburg.

    Wird Mitgliedern anderer Parteien auch vorgeschrieben, mit wem sie reden dürfen und mit wem sie nicht zu reden haben?

    Wird es – denn das gehört zum Kampf um wähler.
    Es geht nicht darum etwas wirklich zu verbiten oder nicht, sondern darum zu zeigen wie *unwählbar* jemand ist oder nicht. Zudem ist Voigt wirklich hochproblematisch von allen wahlstrategischen gesichtspunkten abgesehen.
    Eine Partei, die vielleicht etwas vertritt, was jemand genre wählen würde – wie z. b. Antiislamisierung – und die zugleich sich (in den augen dessen, der wählt) auf rechtsradikale eingelassen hat, kann es passieren, dass aus diesen grund der wähler sie doch nicht wählt.

    Uns sollte es darum gehen, wie wir unsere wichtige Botschaft durechsetzen können gegen die Multikulti-linksverliebte Politicall correctness und nicht darum npd-funktionäre hoffähig zu machen. Ich würde die LINKE nicht einmal wählen, wenn sie zu 100% meine meinung vertreten würde – und zwar, weil sie bekennenden Kommunisten eine politische Heimat bietet (S. Wagenknecht u. a.) – dass alleine reicht mir zumindest für unwählbar aus. Bei ProKöln wäre es für mich nichts anders, wenn da verbindungen zur NPD oder DVU &Co. beständen. Denn zuallererst bin ich deutscher demokrat und sehe mich in einer tradition mit dem erwachenden Bürgertum und seinen idealen des 19 jh,. und nicht mit irgendwelchen links oder rechtsfaschistoiden spinnern.

  56. @Mastro Cecco

    Das waren goldene Worte – und ein fundierter Widerspruch zu den Thesen des Beitrags. Danke dafür – zuspruch und Mut brauchen wir alle.

    Es ist so ätzend – man riskiert, wenn man offen spricht, mittlerweile nichts weniger als seine wirtschaftliche und soziale Zukunft. Die Blockwarte sind überall – und die Kontrolle ist enorm.

    Du, lass dich nicht verhärten
    in dieser harten Zeit.
    Die allzu hart sind brechen,
    die allzu spitz sind stechen
    und brechen ab sogleich.

    Du. lass dich nicht verbittern
    in dieser bittren Zeit.
    Die Herrschenden erzittern –
    sitzt du erst hinter Gittern –
    doch nicht vor deinem Leid.

    Du, lass dich nicht erschrecken
    in dieser Schreckenszeit.
    Das wollen sie bezwecken,
    dass wir die Waffen strecken
    schon vor dem großen Streit.

    Du, lass dich nicht verbrauchen,
    gebrauche deine Zeit.
    Du kannst nicht untertauchen,
    du brauchst uns und wir brauchen
    grad deine Heiterkeit.

    Wir wolln es nicht verschweigen
    in dieser Schweigenszeit.
    Das Grün bricht aus den Zweigen,
    wir wolln das allen zeigen,
    dann wissen sie Bescheid.

    …ganz so schlimm ist es GOTTSEIDANK noch nicht. Aber wenn es so weitergeht wird es noch ein wichtigeres Lied, als es jetzt schon ist.

  57. Was man wirklich bräuchte wäre ein NETZ-GEGEN-LINKS. Das wäre überfällig. Mit alle ÖFFENTLICHEN PERSONEN des linken Spektrums, und allen enttarnten Tarnkappenlinken.

    Wer sitzt in Amerika und meldet die Adresse und einen Block an. Linke-Zecken-Watchblog oder so.

    Oder eben ganz einfach Netz-gegen-Linke.

    Es ist Zeit.

  58. ===========================================
    Wer sich hier im Blog auch noch gerade auf den NRW VS beruft, ist ein Troll oder nur einfach naiv. Ich erspare mir an dieser Stelle Nachweis für Glaubwürdigkeit zu liefern.

    Das sich das Rechte Lager in Straßburg zu Abstimmungsvereinbarungen trifft und nicht zu Koalitionsverhandlungen, ist MIR auch sowas von Schei-benkleister.
    Hier werden doch genau die Methoden der Linken unterstützt welche allein bestimmen wer mit wem zu reden hat.Eure Abgrenzungshysterie ist nur noch absurd für diesen Blog.Geht nach indymedia da bekommt ihr Applaus.
    ==========================================

  59. Als ob es so einfach wäre, so einen Machtapparat aus den Angeln zu heben, wenn er sich erst einmal etabliert und institutionalisiert hat.
    Die Eurokraten werden umso unerbittlicher gegen jeden Gegner vorgehen, je mehr Macht sie konzentriert haben. Desswegen sind sie so scharf auf eine europäische Polizei und Armee. Erst wenn sie über ein solches auch physisches Instrument verfügen, wird es zu einer runden Sache.

  60. Mimimi, was fürn faggot Beitrag… Unsere Zeit wird kommen, dadran kann auch keine Zersetzung aus den eigenen Reihen was ändern.

  61. Wer den Verfassungsschutz ernst nimmt, ist selbst nicht ernst zu nehmen. Der Verfassungsschutz ist keine unabhängige Institution, sondern untersteht der Regierung ( egal, ob in Bund oder Ländern). Wer regiert? Natürlich die etablierten Parteien. Sie bestimmen, wer Verfassungskonform ist oder nicht.
    Im Übrigen….Was heißt hier Verfassungsschutz?
    Wir haben keine Verfassung. Fällt wohl nur sehr Wenigen auf.
    Der VS ist nichts anderes als ein Geheimdienst, der die Regierenden im inneren schützt. Es gibt da auch noch andere Bezeichnungen für: GESTAPO oder STASI.

  62. @Meister Eder: Wollte mich auch gerade im Forum der grünen Pest anmelden, hatte auch alles schön eingetippt und bekam dann aber folgende Meldung:

    Die Zeichenfolge, die du zur Überprüfung eingegeben hast, stimmt nicht mit der in der Grafik angezeigten Zeichenfolge überein.

    Habe alles genau angeschaut, da war kein Kästchen und auch kein Verifizierungscode, wenn das gemeint war.

  63. @karlmartell:

    Ich habe schon davon gehört und auch von der NWO. Im Moment ist es eine, hmm, Theorie? Ich traue der EU vieles zu, allerdings wird es mit den USA, dem Orient, Asien, … nicht so einfach möglich sein, eine NWO zu etablieren. Speziell die USA sind nicht ein paar Auserwählte, sondern hier gibt es sehr viele Menschen, die sehr nah dran sind, unsere Politik zu kontrollieren. Und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung lässt grüßen. Hier wird jeden 4. July der Independence Day wie ein Neujahrsfest mit Feuerwerk und allem drum und dran gefeiert. Da werden hier meine Landsleute nicht morgen zu einer NWO überlaufen.

    Solche Doomster-Theorien mögen sogar einen Funken Wahrheit enthalten. Ich denke aber nicht, dass die Menschheit in Kürze komplett untergeht oder versklavt wird. Dazu gibt es dann doch noch zu viele Menschen, denen Ethik und Moral etwas bedeuten. Und andererseits gibt es auch die in jedem Menschen vorhandene Eigenschaft des Egoismus. Staaten bauen auch auf Egoismus. Und wenn schon kleinste Affären rauskommen, dann wird sich zu gegebener Zeit auch diese Bewegung oder diese Bewegungen, sollten sie wirklich existieren, entblößt in den Medien oder im Netz wiederfinden. Es dauert eben nur. Oder sie müssen eben weiter im Untergrund bleiben, wo sie erstmal defensiv arbeiten müssten.

    Die reine Darstellung solcher Theorien hilft auch überhaupt nicht. Von mir aus kann jeder seine idiotischsten VT aushecken und dann so was aufzuziehen versuchen. Solange man darauf achtet, dass ein Land demokratisch regiert wird, ist das nicht möglich. Die EU ist wie gesagt da schon näher dran, aber hier in den USA lehne ich mich da dann doch noch etwas zurück. Die Medien hier sind auch etwas anders gestrickt. Gibt nicht nur die linken Medien Washington Post und NYT.

    Es bringt nichts, sich vor irgend etwas zu ängstigen, was noch gar nicht spruchreif ist. Was im Moment in der EU das Problem ist, das sind zu viel Sozialismus, zu wenig Demokratie und die Islamisierung. Diesen Dingen muss man sich widmen.

  64. Meinen Schnellschuß aus #75 noch einmal:

    Wer die Berichte des Verfassungsschutzes ernst nimmt, ist selbst nicht ernst zu nehmen.
    Der Verfassungsschutz ist keine unabhängige Institution, sondern untersteht der Regierung (egal, ob in Bund oder Ländern).
    Wer regiert?
    Natürlich die etablierten Parteien. Sie bestimmen, wer oder was verfassungskonform ist oder nicht.
    Sie geben die Vorgaben nach denen der VS tätig werden muß.
    Im Übrigen….Was heißt hier Verfassungsschutz? (G.Orwell 1984 läßt grüßen)
    Wir haben keine Verfassung. Fällt offensichtlich nur sehr Wenigen auf.
    Der VS ist nichts anderes als ein Geheimdienst, der die Regierenden gegen Gegner aus dem eigenem Lande schützt. Es gibt da auch noch andere Bezeichnungen dafür: GESTAPO oder STASI.

  65. #77 Heretic (02. Nov 2008 03:15)

    Zustimmng.

    Der SOZIALISMUS ist wie IMMER das alleinige Problem.

    In welchem Gewand er daherkómmt ist für gescheite Menschen egal.

    Schlimm, daß hier einige immer mal wieder vom Thema abzulenken versuchen.

    Allein der SOZIALISMUS ist das Problem!!!!

    Allein der SOZIALISMUS ist das Problem!!!!

    Ratio

  66. @ #75 Steppenwolf (02. Nov 2008 01:09)
    @ #78 Steppenwolf (02. Nov 2008 03:43)

    Alles völlig korrekt und richtig.

    Sehe das ganz genauso.

    Ratio

  67. Der „Verfassungsschutz“ müßte inzwischen fast alle Politiker, insbesondere auch die Berliner Klapsbude und die Bundesregierung beobachten.

    Das sind fast ausnahmslos Verbrecherinnen im Sinne des § 81 StGB (Hochverrat).

    Ratio

  68. #77 Heretic (02. Nov 2008 03:15)
    Lies mal den Link direkt über deinem Kommentar. Es braucht weder geheime „VT“ oder Geheimgesellschaften, um eine Diktatur, eine Oligarchie an den Völkern vorbei, zu erschaffen! Das machen die ganz offen. Die Menschen merken es nicht, weil ihnen eine andere Wirklichkeit vorgegaukelt wird, sie ihr tägliches Futter erhalten und angebliche Vorteile schmackhaft erzählt bekommen. Die Menschenrechte werden aber langsam eingeengt, was aber nur die Kritiker zu spüren bekommen. Und das sind ja nur „Einzelfälle“, die mundtot gemacht und entsorgt werden! Hat man ja am ANtiislamisierungskongress genau sehen können, wie das abläuft. Ein paar wenigen Kritikewrn wird jedes erdenkliche Recht zur freien Meinungsäußerung genommen und es wird ihnen etwas falsches erzählt (das sind die Nazis), damit wird die Volksmeute aufgehetzt und diese dumpfe Meute denkt dabei auch noch etwas Gutes, gegen angebliche „Verfassungsfeinde“ getan zu haben! Dabei sind es eigentlich die anderen, die Verfassungsfeinde sind und die EU selbst!!
    Das Volk ist dämlich und nicht sensibilisiert für solche schleichenden Prozesse. Deswegen setzen sich auch überall in der Welt totalitäre Systeme durch, weil es eben keiner bemerkt!

    Den Link von Fjordman habe ich mir jedenfalls gleich mal kopiert, falls der irgendwann von der Bildfläche verschwinden sollte…

    #61 karlmartell (01. Nov 2008 21:17)
    Danke für den Beitrag. Auch das hab ich mir abgespeichert. Gut zu wissen, wer so alles unter den Grünen verweilt ist, daß weiß man nämlich gar nicht immer alles.

    #56 Korowjew (01. Nov 2008 20:25)
    Ja, also für mich macht es mehr Sinn einen Rechtskurs zu fahren und der Linken die Macht abzugraben, als eine schwache CDU zu unterstützen, die mal nach links ausbricht, wenn der erste Schein rübergewachsen ist. Nee, danke. Davon halte ich nichts. Eine Partei muß einen klaren Kurs geradeaus fahren, sonst ist sie unglaubwürdig!!
    Ist aber auch nur meine Meinung.

  69. #54 nuovo (01. Nov 2008 20:13)
    Also ich lese hier etliche Kommentare und da ist keiner mehr dabei gewesen, der noch CDU, SPD, GRÜNE, FDP wählen würde. Zum Glück! 😉

  70. @ #82 Islamophober (02. Nov 2008 04:12)

    Ja, also für mich macht es mehr Sinn einen Rechtskurs zu fahren

    Falsch.

    Die Begründung für dieses Verdikt sollte Dir längst bekannt sein, Islamophober.

    Ist aber auch nur meine Meinung.

    Ach nee.

    Ist Dir schon mal aufgefallen, daß es nur auf die Richtigkeit einer Meinung ankommt?

    Egal von wem sie stammt?

    Ratio

  71. @ #54 nuovo

    Deine Kurzdiagnose ist richtig.

    Deutsche Triefel verfügen heute über ein politisch-ideologisches Intelligenzniveau unter Zimmertemperatur.

    Nur deswegen haben wir diese Regierung und die moslemischen Barbaren im Land.

    Ratio

  72. @Jorge Miguel

    „Ich empfehlen allen Mistreitern doch etwas mehr Optimismus. Noch sind weder Deutschland noch Europa verloren – die Muslime sind noch eine verschwindend geringe Minderheit von rund 5 Prozent – und nicht alle von ihnen sind eine Bedrohung für uns…“

    Mitstreiter? lies mal aufmerksam durch, was hier stellenweise geschrieben wird. Es wird nicht gestritten, sondern „Geschreibselt“. Geh` mal zu dem Vortrag, das muß „man“ machen (der Empfehlende jedenfalls nicht) usw.

    Die Mentalität des „Durchschnitts-Deutschen“ kannst Du hier einmal kennenlernen:

    „Demonstranten mit Traummaßen“, FAZ v. 05.01.2007, S. 11: Ein Internet-Service sorgt für Beteiligung an Protestmärschen / Von Corinna Budras

    Kilometerlange Protestzüge durch abgesperrte Straßen, Transparente, Parolen – solche Bilder werden immer seltener. Stattdessen werden Demonstionen heutzutage regelmäßig zur Zitter-partie für die Veranstalter. Bei schlechtem Wetter oder gutem Fernsehprogramm kann selbst eine schreiende Ungerechtigkeit nur ein Häufchen Demonstranten aus ihrem flauschigen Sessel locken.

    In dieser Not naht Hilfe aus dem Internet, in Form einer vielversprechenden Geschäftsidee: Der virtuelle Marktplatz Erento vermittelt inzwischen nicht mehr nur Büromöbel, Computer oder Lastwagenfahrer, sondern hält seit neuestem auch Miet-Demonstranten bereit: Das sind Protestwillige mit Traummaßen. Rund 280 Einträge zählt die Rubrik im Internet schon nach wenigen Tagen – Foto, Körpergröße und Brustumfang inclusive. Wer will, kannalso für den nächsten Protestmarsch gegen die Willkür des Staates oder gegen die soziale Ungerechtigkeit für eine Tagespauschale von 145 Euro Marko anheuern (Körpergröße: 1,86 Meter, dun-kelblond, Schuhgröße 44). Vorausgesetzt natürlich, der Einsatzort befindet sich in einem Ra-dius von 100 Kilometern um Berlin. Im Fall von Mahnwachen rund um soziale Brennpunkte in Hannover bietet sich Eveyn an (Körpergröße: 1,65 Meter, Maße: 90-70-95).

    Kein Wunder also, daß bei diesem Angebot die eine oder andere Vereinigung schwach wird und elemaentare Grundsätze wie Meinungsfreiheit oder soziales Bürgerengagement an Bedeu-tung verlieren. Gleich mehrere Verbände, so hört man, sollen sich nach dem Service erkundigt haben. Wenn die eigene Klientel zu alt ist, müssen eben Manuele (174 cm) oder Benedikt (Je-ansgröße: 33-W / 34-L) ran.

    Inspiriert wurde Erento überigens von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), die Ende vergangenen Jahres rund 170 Mitarbeiter eines externen Dienstleisters für ihre Protest-aktionen gegen die Gesundheitsreform angeheuert hat. „Der zentrale Ärzteverband setzte Maßstäbe für den kommerzialisierten Protest“, jubelt Erento in einer Pressemitteilung. Die Mietprotestler kassierten dabei angeblich eine Tagespauschale von 30 Euro. Das Unternehmen rechnet allerdings damit, daß das Honorarpotential damit noch längst nicht ausgeschöpft ist. Die KBV will anläßlich der Aufregung über die „falschen Ärzte“ festgestellt wissen, daß sie für ihre Protestaktion „Längste Garderobe der Welt“ vor dem Berliner Reichstag zwar tatsäch-lich Personen angemietet habe – allerdings habe sie in diesem Zusammenhang auch niemals von einer „Demonstration“ gesprochen. Das Ganze sei der Abschluß einer PR-Kampagne ge-wesen. So oder so ist Erento des Lobes voll: „Daß sich die professionelle Inszenierung einer Kundgebung lohnt, hat die Kassenärztliche Vereinigung demonstriert.“

    Lassen wir Luther das offensichtlich für Jahrhunderte geltende Fazit ziehen:

    „Kenne ich recht meine lieben Deutschen, die vollen Säue, so sollen sie wohl ihrer Weise wohlleben, und solcher großen Gnade gar nicht brauchen, sondern mit aller Undankbarkeit vergessen und denken: Ha! Der Türke ist nun weg und geflohen, was wollen wir viel Sorgen und unnütze Kosten darauf verwenden. Er kommt vielleicht nimmer wieder” („Die islamische Herausforderung”, Gerhard Konzelmannm Hoffmann u. Kampe Verlag, 1980S. 187).

    Ich habe schon in den 90ern mitbekommen, wohin der Hase rennt. Schon 1991 war für mich klar, nach Thailand ins Exil zu gehen. Hier bin ich nun seit dem 08.11.2002. 2003 wurde ich in Foren noch verhöhnt, als ich den Deppen klarmachen wollte, daß Deutsche in ihrem eigenen Land bald eine Minderheit sind. Das ist zwischenzeitlich „regierungsamtlich“.

    Fünf Prozent Muslime sind eine radikale Minderheit. Man sieht ja, wie die Politik zu Kreuze kriecht. Schau einfach mal rüber ins Kosovo, wie das geht und dann laß Dir mal das auf der Zunge zergehen:

    „Es gibt auf beiden Seiten Schwierigkeiten mit der Akzeptanz der Wirklichkeit“, FAZ v. 21.09.2006, S. 5):

    „Fünf Tage vor seiner Ermordung im März 2003 hat sich Ministerpräsident Zoran Djindji? besorgt über die Geburtenrate der Albaner geäußert. Djindji? sagte, wie ein serbischer Staat mit eineinhalb Millionen Albanern aussähe, die das Recht hätten, Immobilien in Belgrads zu kaufen … Djindji? sagte damals auch, er könne sich nur schwer ein Serbien mit loyalen Kosovo-Albanern vorstellen. Ein Staat mit einer beträchtlichen Anzahl von illoyalen Bürgern aber könne nicht funktionieren, und liege nicht im nationalen Interesse Serbiens…

    Ein Berater des verstorbenen kosovarischen Präsidenten Rugova sagte einmal, er sei für die doppelte Staatsbürgerschaft nach der Unabhängigkeit des Kosovos, denn die Albaner wollten Südserbien „kaufen“ Das sei billiger als ein neuer Krieg … Das geschieht doch schon. Albaner aus dem dichtbesiedelten Kosovo kaufen Land in Südserbien, wo es billiger ist.“

    Ich bin weit weg, und das ist gut so. Aber ich kämpfe auf meine Art gegen die Zustände. Jede falsche Äußerung der Politik bringe ich vor Gericht – so mit kostenpflichtiger Abmahnung, einstweiliger Verfügung usw.

  73. Äh, ich vergaß: Vor einigen Tagen habe ich hier gepostet, daß seltsamerweise alles, was mit Islam zu tun hat (Milli Görüs, Ditib, Kooperationsrat der Muslime, Gröfazens Kundgebung in der „KölnArena usw.) alles in Schrammastan abläuft. Selbst den ersten „Kalifen“ hat sich Köln gegeben. Schlüsse hat daraus noch keiner hier gezogen. Oder einmal rechtliche Konsequenzen durchdacht …

  74. „#81 Steppenwolf (02. Nov 2008 03:43)

    Meinen Schnellschuß aus #75 noch einmal:

    Wer die Berichte des Verfassungsschutzes ernst nimmt, ist selbst nicht ernst zu nehmen….“

    Sag mal, bist du schwer psychisch krank oder was ist dein problem?
    Du blubberst daher, dass wer den VS ernst nähme, selbst nicht ernst zu nehmen sei – Grund: ist nicht unabhängig.
    Bist du denn ernst zu nehmen überhaupt? Denn du beziehst deine Informationen alle ebenfalls aus abhängigen Quellen und nirgends sonst her.
    Du hast überhaupt nicht die möglichkeit die fakten zu überprüfen – weder zum guten noch zum schlechten.

    ja, ich nehme den VS-Bericht ernst – denn ich muß mich auf informatioonen stützen , deren Vermittler ernst zu nehmen ist. D. h. nicht, dass man nicht genau lesen muss – ich habe z. b. bewußt nicht die *Fremdenfeindlichkeits- &rassismusbehauptung* gebracht, die der VS ebenfalls vertritt, da ich da die meinung des VS nicht teile diesbezügl. aufgrund der Definitionen. Aber: ob sich jem. mit jem. anderen getroffen hat glaube ich als faktum und meine meinung über Voigt & Co. ist , dass es rassisten sind.

    Ich glaube auch dem VS, wenn er schreibt über z. b. die LINKE:
    „Anhaltspunkte für die weitere Beobachtung der Partei ‘DIE LINKE.’ Landesverband
    Nordrhein-Westfalen
    In Nordrhein-Westfalen liegen auch weiterhin die schon in früheren Verfassungsschutzberichten
    genannten tatsächlichen Anhaltspunkte für den Verdacht linksextremistischer
    Bestrebungen im Sinne des § 3 Abs. 1 Nr. 1 VSG NW vor.
    Auch die nach dem Beitritt der WASG verabschiedeten, derzeit gültigen programmatischen
    Grundsatzdokumente schaffen keine Klarheit hinsichtlich der Vereinbarkeit
    der politischen Ziele der Partei ‘DIE LINKE.’ mit der freiheitlichen demokratischen
    Grundordnung. Dies gilt sowohl für die Inhalte der programmatischen Dokumente der
    Bundespartei als auch für die des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen von den
    Parteitagen am 20./21. Oktober in Gladbeck. Die Äußerungen von nordrhein-westfälischen
    Funktionären, die Partei stehe auf dem Boden des Grundgesetzes, können
    die in den Programmen enthaltenen revolutionär-marxistischen Aussagen nicht entkräften.
    Deren politische Umsetzung ist im Rahmen der freiheitlichen demokratischen
    Grundordnung nicht möglich.

    Außerdem arbeiten der Landesverband beziehungsweise bestimmte Teilgliederungen
    mit der ‘Deutschen Kommunistischen Partei’ (DKP) zusammen. Die Situation ist regional
    unterschiedlich und scheint stark von den persönlichen Verhältnissen vor Ort
    geprägt zu sein; insgesamt betrachtet ist eine Abgrenzung des Landesverbandes von
    eindeutig extremistischen Positionen der DKP nicht zu beobachten. Inzwischen bestehen
    in drei Städten Fraktionen aus ‘DIE LINKE.’ und DKP, in zwei Fällen ist mit ‘AUF’
    zusätzlich eine Tarnorganisation der ‘Marxistisch-Leninistischen-Partei Deutschlands’
    (MLPD) beteiligt; teilweise sind DKP-Mitglieder Angehörige der Ratsfraktion der Partei
    ‘DIE LINKE.’

    Auch arbeiten im Landesverband seit der Gründung an maßgeblichen Stellen Personen
    mit, deren politischer Werdegang in der westdeutschen dogmatischen ‘Neuen
    Linken’ begann. Diese Strukturen bestehen weiter. Mal arbeitet der gesamte Landesverband
    NRW, mal kooperieren Teile von ihm bei bestimmten politischen Themenfeldern
    mit anderen linksextremistischen Gruppierungen – bis in das gewaltbereite
    Spektrum hinein – zusammen. Bis heute hat sich der Landesverband NRW der Partei
    ‘DIE LINKE.’ nicht von eindeutig linksextremistischen Zusammenschlüssen in seinen
    Reihen getrennt; er hat deren organisatorische Zulässigkeit sogar bestätigt.
    Über ihre Mitarbeit in der damaligen WASG gelangten inzwischen Mitglieder trotzkistischer
    Gruppen in die Partei ‘DIE LINKE.’. Auch deren Mitgliedschaft und politische
    Aktivität werden von der Partei geduldet.“

    Verfassungsschutzbericht NRW 2007, S. 96ff.

    Dem glaube ich ebenfalls – oder ist es nun etwas anderes, weil es dir in deinen Kram passt.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht weiterhin verbalen Müll für geistig arme produzieren würdest – denn du bist sicherlich nicht in einer position um beurteilen zu können, ob sich ProKöln-Vertreter in Strassburg Mit NPD-Spitzen getroffen haben oder nicht – und NPD wird nicht wegen der ablehnung anderer Parteien abgelehnt, sondern weil sie dezitiert Nazis in ihren Reihen haben und dulden. Und das hat nichts mit abgrenzungsängsten oder sonstigen zu tun.

  75. #12 mr (01. Nov 2008 18:34)
    sagt:

    das liegt daran ,dass die bewegung rechtsnational und rechtspopulistisch unterwandert ist.schon gar kein aufrechter linker, wird sich je daran die hände schmutzig machen.
    ———————————————-
    Tja, das ist wohl die Krux welche die linke Sichtweise wieder einmal bestätigt.Reeducation
    voll gelungen. Gegen ein Europa der Nationen zu sein, sowie „rechtspopulistisch“ mit Nazi gleich zu setzen.
    Apropo, ein Populist ist jemand der politisch alles richtig macht, man stelle sich vor, der hört noch zu, was am Stammtisch die Rede ist, na so was aber auch.

    Ein „aufrechter Linker “ der sich hier zu Wort meldet ist einfach nur heimatlos.Das sollte uns aber nicht in Mitleid zerfließen lassen, auch er hat ein Recht in die Arme genommen zu werden, oder was?
    ============================================

  76. ============================================
    Leute, welche ellenlange Rechtfertigungen auf Beharrung ihres Standpunktes benötigen, dürfen diesen für den Hausgebrauch benutzen aber uns bitte damit verschonen.In der Kürze liegt die Würze.
    Macht Euch einfach nur sachkundig.Oben rechts auf Suche „Verfassungsschutz“ eingeben ,und clic auch im Koppf, oder im JF Archiv mal stöbern,
    alsdann bitte wieder melden.
    ==============================================

  77. Wenn ich nach österreich, Holland oder Dänemark gucke bin ich ziemlisch optimistisch was den Kampf gegen die Islamisierung angeht. Würde man den über 50-jährigen das Wahlrecht absprechen wäre die Situation eine komplett andere.

  78. @ #86 Islamophober (02. Nov 2008 04:15)

    Es bleibt dabei: Du irrst Dich!

    Hier spielen reichlich Salon-Rvoluzzer mit… man könnte auch „Maulhelden“ sagen.
    Am Wahltag liest ja keiner mit… da wird von vielen hier das seit Großvaters Tagen übliche Kreuzchen an der üblichen Stelle gemacht werden.

    Wie Ratio unter #88 sagt: Die Mehrheit ist blöde.

  79. #89 Ausgewanderter (02. Nov 2008 06:49)
    “Ich empfehlen allen Mistreitern doch etwas mehr Optimismus. Noch sind weder Deutschland noch Europa verloren – die Muslime sind noch eine verschwindend geringe Minderheit von rund 5 Prozent – und nicht alle von ihnen sind eine Bedrohung für uns…”

    Dein Optimismus ist ziemlich blauäugig….
    Du kannst hier doch täglich mitbekommen, welchen Einluss diese verkommenen 5% bereits im Lande haben…..
    Nun stelle Dir mal vor welchen Einfluß 20% von denen erst haben werden.

    Die Demokratie ist faktisch bereits abgeschafft. Hier bestimmt bereits eine Minderheit!

  80. #80 Heretic (02. Nov 2008 03:15)

    Sie haben insofern Recht, als USA noch geringfügig mehr Zeit haben wird, wie Europa.
    Aber es ist unrealistisch, etwas als Nichtvorhanden zu bezeichnen, obwohl es schon längst Realität geworden ist.
    Die Reden der Herren Clinton, Kissinger, Bush sen. und jun., die des britischen Premier’s , jetzt die von Sarkozy und selbst deutschen Politikern sind Tatsachen.
    http://euro-med.dk/?p=3871

    Schauen Sie sich die Videos, rechts oben, auf der Seite des Links an.

  81. was immer die zukunft bringen mag, die zukunft kann auf keinen fall besser sein, als der mensch selbst. und der ist eine fehlkonstruktion.

  82. #89 Ausgewanderter (02. Nov 2008 06:49)

    Wenn ich richtig informiert bin, hat Tailand etwa 64 Millionen Einwohner, wovon offiziell 4 % Mohammedaner sind. Das wären offiziell etwa 2,6 Millionen. Wenn ich lese „offiziell“ dann können Sie davon ausgehen, dass es mindestes 6 – 8 Millionen inoffiziell sind.

    Gut. Dann schauen Sie, was in Thailand demnächst passiert:

    http://de.youtube.com/watch?v=xRvIvF9qrkw

  83. korrektur:
    „…sagen, ach, kinder halt.
    aber diese kinder sind fähig, für ihre dummheit zu töten. und in ihrer dummheit, das, was begrenzt da ist, zu teilen…“
    natürlich muss das heissen… „nicht“ zu teilen…
    verzeiht meine rechtschreibfehler, es geht um die aussage. wäre richtig oder falsch, so oder so.

  84. ich kenne moslems, die sich endlos dafür schämen, was ihre „glaubensbrüder“ so anrichten…
    so wie ich als christ mich dafür schäme, was meine „glaubensbrüder“ so angerichtet haben und weiter anrichten… ich will leben. die, die sterben wollen, sollen das tun, bitte ohne andere da mit rein zu ziehen. frommer wunsch, klar… 😉

  85. demokratie ist nun mal, alle meinungen frei gelten zu lassen. das ist, was bleibt. wer sich das nicht zu eigen werden lassen kann, ist nun mal kein demokrat… sondern eben was anderes. auch ok, irgendwie. aber dann darf man sich nicht wundern, wenn die antikörper anfangen, an einem zu nagen…

  86. letztendlich, gibts nur einen universellen satz, eine wahrheit:
    was du nicht willst, dass man dir tut, das füge keinem andern zu.
    punkt.
    und viel spass beim mich ausradiern oder zum volksfeind zu erklären.

  87. #101 frankio (02. Nov 2008 14:02)

    Schöne heile Welt, die Sie sich vorstellen.
    Wenn sich alle darin hielten, wäre es in Ordnung.

    Nun, wenn Sie so viele Moslems kennen, die sich für ihre Landsleute schämen, warum hört man dann nichts von diesen guten Moslems?

    Warum stehen die dann den Opfern nicht zur Seite und erklären sich solidarisch?

    Leider habe ich das noch nie erlebt, darum melde ich Zweifel an, an dem was Sie sagen.

    Wenn Ungläubige nach dem Koran Affen und Schweine sind, dann frage ich mich was ich von dem, was Sie hier schreiben, halten muss.

  88. Der letzte Schritt

    Der Hilfeschrei eines Hilflosen.

    Wir kommen um eine Erkenntnis nicht herum: Auch in unserer heutigen, von extrem egoistisch-individualistischem Denken und Handeln geprägten Zeit ist die Voraussetzung für die von uns so sehnlich herbeigewünschten gesellschaftlichen und politischen Veränderungen eine organisierte Vorgehensweise.

    Leute, schaut Euch doch mal an, was linksgrüne Menschen machen: Die gründen und betreiben Organisationen wie verrückt! Und die üben dadurch tagtäglich erheblichen Einfluß auf Gesellschaft und Politik aus und bestimmen hierdurch die Entwicklung maßgeblich mit.

    Wir dürfen halt nicht immer auf die Free-Rider-Problematik hereinfallen.
    (Free-Rider-Problem heißt, daß zwar viele oder alle Menschen von der Tätigkeit einer Organisation profitieren würden, aber dadurch, daß jeder Einzelne denkt, sein Anteil sei ja nur sehr gering und deshalb verzichtbar, dadurch kommt eine derartige starke Organisation erst gar nicht zustande).

    Also: Die Aktivität und Mitarbeit jedes Einzelnen ist nicht sinnlos, sondern in Wirklichkeit unverzichtbar und wird dringend gebraucht. Ganz besonders natürlich in der Anfangszeit, dann, wenn Organisationen, die sich mit einem bestimmten Thema befassen, noch nicht bestehen oder erst im Aufbau sind.

    Ein Beispiel, wie bei geringen Kosten Einfluß ausgeübt werden kann, ist die Organisation CAMPACT: http://www.campact.de/campact/about/home
    Funktionsprinzip: Man trägt sich bei denen ein und bekommt dann regelmäßig über Email Newsletter.
    Darin wird nicht nur über aktuelle Themen und Aktivitäten informiert, sondern man kann durch wenige Klicks vorgefertigte (persönlich veränderbare) Email-Briefe an staatliche Einrichtungen, an Parteien und einzelne Politiker senden.

    Vorteil: Jeder hat die Möglichkeit, sich zu beteiligen – auch jene, die wenig Zeit oder Interesse haben, eigene Briefe zu verfassen.
    Man trägt einfach Namen, Adresse und Email ein, und sendet den Brief ab.
    Wichtig ist dabei natürlich eine sachliche, seriöse Formulierung.

    Ergebnis: Bei manchen dieser Aktionen werden auch schon mal zehntausend und mehr Emails an den Addressaten gesendet.

    Ich meine: Ein Prinzip der Einflußnahme, das man kopieren und anwenden kann – unabhängig vom jeweiligen Thema.

  89. „Warum schreitet die Gegenseite von Sieg zu Sieg, während die Konservativen scheinbar nie stärker waren?“

    Das ist ganz einfach zu beantworten. Hunde, die bellen, beissen nicht.
    Ein Blog ist zwar ein guter Anfang, aber ohne echte politische Arbeit lässt sich damit gar nichts verändern.
    Die 68er haben sich ja auch nicht damit begnügt, auf der faulen Haut zu liegen und Marx und Rousseau zu lesen.
    Naja, wenigstens nicht alle.
    Apropos 68er, eins möchte ich hier mal klarstellen, konservativ sind nicht die „Konservativen“. Konservativ sind die 68er. Links ist konservativ. Links sind heute die Spiesser und Philister.
    Die „Konservativen“ sind ein Relikt, das noch nicht gemerkt hat, von wo der Wind heute weht.
    PI ist NICHT konservativ. PI ist subversiv!

  90. #92 Plebiszit (02. Nov 2008 11:29)

    Tja, das ist wohl die Krux welche die linke Sichtweise wieder einmal bestätigt.Reeducation
    voll gelungen. Gegen ein Europa der Nationen zu sein, sowie “rechtspopulistisch” mit Nazi gleich zu setzen.
    Apropo, ein Populist ist jemand der politisch alles richtig macht, man stelle sich vor, der hört noch zu, was am Stammtisch die Rede ist, na so was aber auch.

    Ein “aufrechter Linker ” der sich hier zu Wort meldet ist einfach nur heimatlos.Das sollte uns aber nicht in Mitleid zerfließen lassen, auch er hat ein Recht in die Arme genommen zu werden, oder was?

    es gibt genügend linke, die sich einer allzugrossen toleranz der intoleranz in den weg stellen. die auch pro israel und gegen islamisierung der gesellschaft sind und dagegen aufstehen.

    die crux ist eher die, dass konservative, die gegen islamisierung sind, früher oder später von rechtskonservativen und populistischen elementen unterwandert werden. diese konservativen befinden sich in einem permanenten rechtfertigungs- und abgrenzungsnotstand.

    elemente wie pro köln oder andere pro-parteien haben natürlich auch keine reelle chance, über länger als eine wahlperiode ernstgenommen zu werden, bergen aber die gefahr, dass andere konservative parteien permanent nach multikulti-links abgedrängt werden, weil sie themen wie sie von den pro- parteien belegt werden, meiden müssen wie die pest.

  91. ich dokumentier hier alles… so wies einige andere tun… im netz wird nichts vergessen… ist euch klar, oder?

  92. ich bin auch das volk.. ich verteil mich auch durch propaganda… also entweder kooparative, oder feindschaft… schaut euch mal die historie an… was war effektiver von beiden???

  93. Mannomann ‚#106Raucher, wo hast Du denn die Definitionskunst erlernt.
    Ein Eintopf bei dem man wissen soll was drin ist.
    Red Tacheles und lass die Rauchzeichen weg.

  94. #105 Mastro Cecco (02. Nov 2008 14:44)

    Wenn man die von Ihnen verlinkte Seite durchliest, sieht das sehr nach einer grünen Unterorganisation aus. Alles Themen, die auch hier durchaus kontrovers diskutiert werden, besonders hinsichtlich des Klimaschutzes.

    Bei den gegenwärtig dort angeführten Themen hätte ich bei den meisten nicht das Bedürfnis tätig zu werden.

  95. #110 frankio sagt nur:
    ich versuch schlicht, nen lösungsansatz zu finden,

    und bringe gleich meinen ersten sinnvollen Beitrag,-sonst mach ich „piss off“.
    ============================================

  96. ============================================
    #107 mr
    Ich mache es mir schwer darauf im Kontext zu antworten, weil einerseits Zustimmung in der Darstellung des Zustandes und anderseits die unversöhnliche Ortung derer die Rechts stehen.

    Ich frag mal im Schluss der Umkehrung, bevor ich näher auf Deine Diktion eingehe.

    Wie ordnest Du mich ein, wenn ich mich morgen bei Pro oder Rep’s aktiv einbringe und mich dabei selbst als ‚rechtsradikal‘ bezeichne ?
    Na , müsste einen Nerv treffen bei Dir.
    ============================================

  97. Der Westen will es einfach nicht anders. In der abendländischen Gesellschaft hat sich einfach ein grober Selbsthass verbreitet. Allein in der Schule kriegt man das ja ständig um die Ohren geworfen: „Die Weißen haben Sklaverei betrieben, Völker unterjocht,kolonialisiert, die Kirche hat sowieso nur Dreck am Stecken und von den Kreuzzügen braucht man ja gar nicht erst an zu fangen. Wir Deutschen haben 2 Weltkriege angefangen und den Holocaust begangen.“
    Irgendwann entwickelt man dann eben den Hass aufs eigene Volk, ich will nicht leugnen, dass es in der abendländischen Kultur sehr viel unschöne Geschichte gibt, aber vielleicht sollte man sich in der Schule nicht allzu sehr auf diese Geschichte fixieren und im Blick behalten, dass es auch z.B. in der morgenländischen Kultur unschöne Geschichte gibt.

    Wie dem auch sei, das Deutsche Volk war einst stark und konnte Feinde und Unruhen von innen und außen her abwehren, aber heutzutage ist es das nicht mehr. Linke und Gutmenschen sind sehr zahlreich und am meisten dominieren die, denen Politik und alles was dazu gehört egal ist. Wenn dass so ist, dann ist es wirklich unvermeidlich, dass unsere Bundesrepublik, wie sie jetzt besteht, untergeht. Und vielleicht werden wir wirklich die Chronisten sein und später wird Geschichte über uns geschrieben…
    Naja, das war vielleicht ein wenig übertrieben (mir kommen die Tränen…), hab mir nur gerade vorgestellt, wie in den Geschichtsbüchern – „Herrmann_TheGerman“ am Ende eines Zitats steht. (Bitte nicht allzu ernst nehmen)

  98. #112 karlmartell (02. Nov 2008 15:50)

    Das sollte ja auch nur ein Beispiel dafür sein, wie aktiv die Linksgrünen sind und welche technischen Möglichkeiten sie nutzen.

    Technische Möglichkeiten, die auch wir nutzen könnten.

    Der Trick der Organisation ist die Bündelung vieler Einzelner, wodurch Synergie- und Verstärkereffekte realisiert werden können.

    Bekommt z.B. der Innenminister auf einen Schlag zwanzigtausend Protest-Emails, dann ist das halt etwas anderes, als wenn nur hundert kommen.

    Lesen Sie bei dem Beispiel CAMPACT also nicht den konkreten Inhalt, nicht die konkreten Themen (die sind beliebig austauschbar), sondern das Funktionsprinzip, das System, die Vorgehensweise.

    So lange jeder Einzelne hier isoliert für sich alleine kämpft, haben wir sowieso keine Chance.
    Wir brauchen Angebote zur Aktion für alle. Gemeinsam sind wir stark (ist wirklich so!)
    Aber diese Gemeinsamkeit ist bisher abstrakt, fiktiv, nur eine Wunschvorstellung. Erst durch das gemeinsame Handeln vieler Einzelner wird die Gemeinsamkeit real, konkret, greifbar und damit hör- und sichtbar -für uns selbst und für alle anderen.

  99. was immer die zukunft bringen mag, die zukunft kann auf keinen fall besser sein, als der mensch selbst. und der ist eine fehlkonstruktion.

    @ #98 auyan (02. Nov 2008 13:37)

    Der Mensch ist wie ein Gefäß. Es kommt darauf an, was in dieses Gefäß hineinkommt. Es kommt darauf an, durch welchen Geist dieses menschliche Gefäß geleitet wird, mit wem dies menschliche Gefäß Gemeinschaft hat.

    Johannes 4, 24: Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

    Johannes 6, 63: Der biblische Jesus Christus sprach: “ […] Die Worte, die ich rede, die sind Geist und sind Leben.“

    Paulchen

  100. #116 Herrmann_TheGerman (02. Nov 2008 17:32)

    “Die Weißen haben Sklaverei betrieben, Völker unterjocht,kolonialisiert, die Kirche hat sowieso nur Dreck am Stecken und von den Kreuzzügen braucht man ja gar nicht erst an zu fangen. Wir Deutschen haben 2 Weltkriege angefangen und den Holocaust begangen.”

    Das ist vorbei. Aus.
    Keiner von heute Lebenden hat darin mitgewirkt.
    Wir alle haben geschichtliche Hintergründe, die müssen wir als das nehmen, was sie sind.
    Geschichte.

    Dafür haben heute Lebende keine Verantwortung.

    Verantwortung haben die heute Lebenden für das Heute und für die Zukunft.

    Allein das sollten wir berücksichtigen bei unseren Handlungen und Planungen. Man lebt nicht in der Vergangenheit. Man lebt in der Zukunft.

    Und unsere Zukunft darf nicht islamisch dominiert werden. Der Rückfall in die Barberei, ein Rückfall in ein System von vor 1400 Jahren, das ist es, was es zu verhindert gilt. Unter allen Umständen und mit aller Kraft.

Comments are closed.