Die brutalen Schläge und Tritte, die sein Gesicht für immer entstellten, trieben den den 20-jährigen Igor H. (Foto) wohl in den Selbstmord. Zu dritt hatten Dagim S. (damals 18), Maximilian O. (damals 18) und Burak B. (damals 17) völlig grundlos und ohne jegliche Hemmung auf Igor eingetreten und geschlagen.

Igors Mutter Svetlana H. (44), die durch das tragische Ereignis ihr einziges Kind verloren hat, sitzt mit ihrer Anwältin weinend im Gerichtssaal. Die brutalen Schläge, die ihrem Sohn das Gesicht entstellt hatten, sieht sie als Ursache für den Selbstmord. „Die Tat hat sein Leben sehr verändert“, sagt sie im Zeugenstand. Ihr Sohn habe sich kaum noch aus dem Haus getraut. „Er fühlte sich ganz schwach“, so die Mutter weiter. Diesen Sommer habe er sein Abitur machen wollen: „Er hatte beste Noten.“ (…) Auch wenn kein direkter Zusammenhang zwischen der Gewalttat und dem Suizid feststellbar ist – gelitten hatte Igor unter der Tat auf jeden Fall. Er wollte an jenem Abend vom Orleansplatz zum Kunstpark gehen, als ihm Dagim S. (damals 18), Maximilian O. (damals 18) und Burak B. (damals 17) entgegenkamen. Dagim, ein Äthiopier, rempelte Igor an. Er habe einen Bogen um den Provokateur gemacht und sei weitergegangen, gab Igor später bei der Polizei zu Protokoll. Dieser sei ihm nachgelaufen, habe ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst. Daraufhin schlug ihn das Trio (möglicherweise war noch ein vierter Täter dabei) nach übereinstimmenden Zeugenaussagen gemeinschaftlich zu Boden, trat gegen sein Gesicht. Igor erlitt eine doppelte Nasenbeinfraktur, einen Jochbeinbruch und einen Riss im Trommelfell. Trotz einer sofortigen Operation blieb das Gesicht des Opfers entstellt.

Dagim S. (Verteidiger Gerhard Bink) erzählt vor Gericht, er sei als „Scheiß Neger“ beschimpft worden, betont aber, Igor sei es nicht gewesen. Wie oft er zugeschlagen hat, weiß der gelernte Schneider angeblich nicht mehr. Maximilian O. (Verteidiger Patrick Ottmann) kann sich angeblich an gar nichts mehr erinnern, er sei zu besoffen gewesen. Burak B. (Verteidiger Michael Adams) gibt zu, geschlägert zu haben. Schon schwer im Gesicht blutend sei Igor aufgestanden und auf ihn zugegangen. „Deshalb habe ich ihm eine reingehauen.“ Igor stand wieder auf, Burak schlug erneut zu. Ein „Präventivschlag“, wie er zynisch hinzufügt: „Soll ich mich denn schlagen lassen?“ Igors Mutter laufen die Tränen übers Gesicht.

Was ist das für ein verkommenes Land, dass solch gefühllose Monster heranzüchtet, die niemals für ihre Schandtataen zu Verantwortung gezogen werden, sondern stets auf verständnisvolle Richter stoßen, die anderen die Schuld geben und sie immer wieder auf die Menschheit loslassen? In dem Vorfälle dieser Art an der Tagesordnung sind? In dem nur die Opfer die Konsequenzen ziehen müssen, allein gelassen, während die Täter alle Betreuung und Fürsorge genießen? In dem die Medien sich grundsätzlich mit den Tätern solidarisieren und nur schreien, wie im Fall des Ermyas Mulugata, wenn die Täter den gefühlten rechtsradikalen Hintergrund aufweisen und die Oper möglichst Migranten sind? In dem der Schutz der Allgemeinheit hinter den Befindlichkeiten der Täter zurückzustehen hat?

Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder.” (George Orwell im Jahre 1949 in “1984“)

(Spürnase: Florian G.)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Wenn sich die Zeiten geändert haben werden wird es hoffentlich ein Projekt geben, solche Schicksale nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.

    Als Respektsbekundung für die Opfer und als Mahnung für die Zukunft.

  2. Ein wichtiger Bericht ! Was oft vergessen wird ist, dass gebrochene Knochen und Wunden das geringste Problem bei Gewalttaten sind. Das schlimmste ist die Demütigung des Opfers. Die Narben auf der Seele sieht man nicht…

  3. Das wird zwangsläufig auf amerikanische Verhältnisse hinauslaufen. Sollte ich in eine große deutsche Stadt ziehen, werde ich mir auf jedenfall legal eine Schußwaffe zulegen müssen, die ich notfalls auch gegen Angreifer einsetzen werde. Besser eine Vorbestrafung wegen Totschlags, als ein zertretenes Gesicht bzw. (Wach)Koma.

  4. Nicht von mir, passt aber:

    Die Moslems und deren weitere ungezügelte Einwanderung spielen in diesem Spiel die Rolle des „nützlichen Idioten“ oder der “fünften Kolonne”, Wählerstimmen, Plünderung der Sozialsysteme, Steuererhöhungen, Zerstörung des Mittelstandes, Massenverarmung und immer wieder neue Wählerstimmen und das wichtigste, ein willkommenes Werkzeug auf der Straße in ihrem Krieg gegen den Rest der Gesellschaft und die Kommunisten spielen dabei den Saubermann, denn sie hatten ja schon immer die alleinige Wahrheit für sich gepachtet.

    DIE MOSLEMS SIND DAS WERKZEUG, DIE KOMMUNISTEN SIND DER KOPF!

    Ist die Transformation der BRD von einem freiheitlich demokratischen Rechtsstaat zu einer DDR 2.0 allerdings erst einmal abgeschlossen, dann geht’s auch den Moslems an den Kragen, denn das letzte was Kommunisten wollen ist ein islamistischer Gottesstaat. Selbst die harmlosen Zeugen Jehovas saßen in der DDR völlig grundlos im Gefängnis und in der Sowjetunion wurde jede Religion systematisch ausgerottet und im Gulag zerstört.

  5. @almighurt
    Waffen ja aber nicht für die öffentlichkeit schon gar nicht geladen. Das einzige was ich dir empfehlen könnte wäre Pfefferspray meine Freundin hab ich immer dran errinert es mit zunehmen. Einmal hatte sie es sogar benutzt und seit dem ist sie mir dankbar das ich es ihr gekauft hab. Seitdem vergisst sie nie mehr! Es gibt auch welche die Farbe aussprüchen die schwer abzuwaschen ist. Ideal für spätere feststellung wer es war. Nur zu empfehlen^^

  6. Der Bürgerkrieg wird kommen. Das ist bei fortgesetzter Entwicklung nur noch eine Zeitfrage. Er ist offensichtlich auch gewollt, denn schließlich arbeitet die sog. politische „Elite“ zielstrebig darauf hin. Der Bürger wird de facto gezwungen, Recht zu brechen, seine Verteidigung gegen die moslemische Gewalt selbst zu organisieren und in die Hand zu nehmen, wenn er nicht zum Krüppel oder gleich ganz tot geschlagen werden will.

    Schade, aber welcher Weg bleibt dem Bürger denn noch übrig, wenn die Opfer bestraft und die Täter vom Staat geschützt werden?!

  7. Hab´s schon vorgeschlagen, vielleicht interessiert´s ja jemand: Aktionen vor Polizeiwachen, direkte Aktionen vor Gerichten, inszenierte Verstümmelungen, Überschütten mit Blut, blutroter Farbe, Mörder-Rufe, anklagende Rufe gegen die Richter, die Verräter am Volk, Diskussion, ob wir Steuerrzahler für einen Staat bezahlen müssen, welcher uns den Verbrechern ausliefert, ja diese noch extra importiert.

    Grundansatz ist: für alles, wo ich mir Gewalt als Reaktion gegen die Akteure wünsche, und das ist der Normalfall für den Alltag in Deutschland: für diese Fälle schlage ich Direkte Aktion vor. Entweder – wir schlagen zu, oder – wir kämpfen mit Direkter Aktion.
    Die Medienkomponente ist dabei entscheidend. Sie werden es totschweigen. Aber da wir Deutschen und Nicht-Mohammedaner zu tausenden angegriffen werden, wird es tausende Maßnahmen Direkter Aktion geben. Man wird sehen, wie lange die Medienfront standhält. Lang – aber nicht ewig.

  8. Selbstverständlich sollen wir unsere Verteidigung gegen diese Verbrecher organisieren. Lieber tote Kriminelle, als verstümmelte unschuldige Bürger! Es reicht! Jedes weitere Opfer ist eines zuviel!

  9. Ich wollte sowieso demnächst mal ein Kurs in Krav Maga machen, jetzt bin ich gleich zusätzlich motiviert. Ich würde mich zwar nicht schämen, wegzurennen – bin aber leider kein übermäßig guter Läufer. Deshalb: will ich alles vermeiden, was zu einer Schlägerei führen könnte, aber wenn sie denn unvermeidlich sein sollte – ich hoffe, dass das nie, niemals geschehen wird, aber wenn</i – dann will ich gewappnet sein und „meine Haut so teuer wie möglich verkaufen“.

  10. Da haben 3 asoziale Subjekte einem jungen Menschen, welcher gerade erst in die Welt geschaut hat das Leben zerstört und ihn indirekt in den Selbstmord getrieben.Dieses verdammte Dreckspack,man sollte sie direkt hinrichten bzw sie hätten nichts anderes verdient als sie Igor so feige und hinterhältig angriffen als 3 Kopfschüsse.Falls die in diesem Leben nicht die Strafe dafür bekommen,dann hoffe ich das sie nach ihrem Ableben dafür noch teuer bezahlen müssen.

    Ich ziehe auch meine Konsequenzen und werde mich nächste Woche auch bewaffnen,damit ich mich wenigsten verteidigen kann und wenn es drauf ankommt welche von denen mit in den Tod reissen kann.

  11. sie werden eines tages in unsere häuser kommen und sich das nehmen, nach was es ihnen gelüstet.
    wenn wir viel glück haben lassen sie uns am leben.

    gestern konnte man in zdf reporter sehen wie roma gesockse ein ganzes stadtviertel in duisburg belagerten…in ihrer hilflosigkeit wollen die stadtoberen jetzt das ganze viertel abreisen.

    überlegt doch mal….anstatt das gesockse zu vertreiben, reisen sie die häuser ab.

  12. Was auch gut gelingt, also von denen, welche mit der Zerstörung Deutschlands jetzt schon fast fertig sind:
    der ermordete Junge hätte mit dem intellektuellen Potential in unserer Hightech-Gesellschaft zum Allgemeinwohl beigetragen.
    Er wird errmordet von vom Mohammedanismus zur Gewalt Indoktrinierten, deren einziger weiterer Beitrag zu Deutschland vermutlich die Ermordung weiterer produktiver Bürger sein wird.

    Die Zerstörung Deutschlands ist geschafft. Merkt euch die Namen derer, die es herbeiführten.

  13. Die Länder, aus denen wir unsere Goldschätze importiert haben, sind in aller Regel Diktaturen. Und auch in Europa wird die Reise dorthin gehen. Die ausländischen Schläger, die immer und immer wieder, selbst nach etlichen Gerichtsverfahren, auf die autochthone Bevölkerung losgelassen werden, sind bloß Mittel zum Zweck. Zum einen führt die fortwährende Bedrohung dazu, daß große Teile der Bevölkerung immer stärkeren Einschränkungen ihrer Grundrechte z.B. der Meinungsfreiheit, und der Einrichtung eines Überwachungsstaats zustimmen. Das kann man gut in Großbritannien beobachten, die sind schon einen Schritt weiter. Zum anderen wird die Bevölkerung eingeschüchtert. Es spricht sich herum, daß eine Zwei-Klassen-Justiz existiert und daß der Staat nicht bereit ist, seine Bürger zu schützen, sofern sie keinen Migrationshintergrund haben. Dagegen wird jeder, der sich wehrt, hart bestraft. Der Mut zum Widerstand wird systematisch gebrochen. Selbst die, die die Mißstände erkennen, halten lieber den Mund und flüchten aus den gefährlichen Vierteln in ihren Städten – in der Hoffnung, daß sie selbst verschont bleiben, selbst wenn alles den Bach runtergeht. Die vom Staat geduldete Gewalt gegen die einheimische Bevölkerung dient dazu, eine leicht beherrschbare, entmutigte Masse von Untertanen für die künftige EU-Diktatur heranzuzüchten.

  14. Unsere Vorfahren würden sich für uns schämen !

    Wieviel Blut haben sie vergossen , wieviel Leid haben unsere Ahnen auf sich genommen …um uns eine Gesellschaft zu erkämpfen, die uns Menschen auf allen Wegen Sicherheit und Geborgenheit bietet !

    Das Menschenrecht, das Recht auf Unversehrtheit des Körpers und auf Schmerzfreiheit …wo ist es geblieben ?

    Wir haben vergessen zu Kämpfen , vergessen laut zu Schreien : „DAS , DU MUSLIM, IST UNSER LAND ! WIR WOLLEN EUCH UND EURE STEINZEIT- RELIGION UND EURE BRUTALEN-PERVERSEN SöHNE EURES MOHAMMED NICHT , SCHERT EUCH ZUM TEUFEL !

    Wir sind zu feige, die Verräterbrut aus dem Amt zu jagen und alle Richter die Falsch Zeugnis reden gleich hinterher !

    Steht auf , erhebt euch , tut etwas dagegen !

    Nutzt die selben Mittel, wie sie gegen euch verwendet werden ! Auge um Auge , Zahn um Zahn !

  15. also wenn das mir passiert wäre, hätt ich gleich einen Waffenschein wegen besonderer Bedrohung wegen des Verfahrens beantragt – ich frage mich wirklich warum in den US-Südstaaten solche Taten eher selten sind…

  16. Schon schwer im Gesicht blutend sei Igor aufgestanden und auf ihn zugegangen. […] Igor stand wieder auf, Burak schlug erneut zu.

    Respekt. Mumm in den Knochen hatte der Igor.

  17. mein beileid an die mutter

    gut geschreibener artikel über die bankrotterklärung des rechtstaates.

    der dauerkuschelkurs durch die richter mit den tätern und die schmuseberichterstattung der massenmedien wird in absehbarer zeit dafür sorgen, das wut in gewalt umschlägt.

  18. “Sie wollen ein Bild der Zukunft? Stellen Sie sich einen Stiefel vor, der in ein menschliches Antlitz tritt, immer und immer wieder.” (George Orwell im Jahre 1949 in “1984“)

    Orwell war, im Gegensatz zu Mo, ein wahrer Prophet. Jetzt haben wir den Salat: eine vollkommen verwahrlose, dekadente Gesellschaft, wo nach 2000 Jahren Zivilisation nur noch zwei sich ergänzende, diktatorische Gesetze herrschen: das des Dschungels und die politische Korrektheit.

  19. @#11 wien1529

    der grund? ein volk in angst ist leicht zu beherrschen.

    Deshalb gibt man ihm Zerrbilder von Friede, Freude, Eierkuchen!
    Zusätzlich virtuelle Spielzeuge, damit er der Realität entfliehen kann.

    Seifen-Opern, die vor Sülze nur so strotzen!
    Polizei-Serien, die jeder Realität entbehren!
    Einblicke in die Welt der „Promis“, die mich interessieren, wie die letzte Reisernte!
    Schon beim Frühstücks-TV in SAT und RTL das übelste Getratsche, aus der „Welt der Stars“, so dass ich immer umschalte!

    Internet, ja auch das! Die Meisten sitzen vorm Bildschirm und regen sich auf, die Wenigsten tun was!
    Man ist doch so schön „anonym“!

    So hat man den Michel gut unter Kontrolle!

  20. Burak und Dagim leisten überall in Europa ganze Arbeit. So mancher kann es nicht mehr ertragen, und die wengsten wehren sich aus unerfindlichen Gründen nicht gegen die Gewaltexzesse.

    Staatliche Auorität versagt. Die Bürger bleiben ungeschützt.

    Eine private Abwehrbewegung aus den Reihen der Bürger wird die unausweichliche Konsequenz sein. Gebe Gott, daß dann ein funktionierendes Kontrollinstrument vorhanden ist.

  21. Den Zivilisationsgrad einer Gesellschaft erkennt man daran, wie es mit Schwächeren umgeht.

    Es hat sich mit der Bereicherung durch unsere Schätze viel verändert – sehr viel!

    Wenn man von diesen Dingen erfährt, steigt Wut und Scham in einem hoch.
    Mein Beileid an die Angehörigen.

  22. @ #15 Wotan

    sie werden eines tages in unsere häuser kommen und sich das nehmen, nach was es ihnen gelüstet.
    wenn wir viel glück haben lassen sie uns am leben.

    gestern konnte man in zdf reporter sehen wie roma gesockse ein ganzes stadtviertel in duisburg belagerten…in ihrer hilflosigkeit wollen die stadtoberen jetzt das ganze viertel abreisen.

    überlegt doch mal….anstatt das gesockse zu vertreiben, reisen sie die häuser ab.

    Volle Zustimmung – betrifft Inhalt und Nickname…

  23. @#22 schweinsleber

    mein beileid an die mutter
    gut geschreibener artikel über die bankrotterklärung des rechtstaates.
    der dauerkuschelkurs durch die richter mit den tätern und die schmuseberichterstattung der massenmedien wird in absehbarer zeit dafür sorgen, das wut in gewalt umschlägt.

    Das verwundert niemanden!
    Diese Justiz wird erst wach, wenn sie vor den Angehörigen der Opfer mehr Angst haben, als vor den Tätern!
    Solange die verantwortlichen Richter nicht selber bestraft werden, solange wird der Kuschelkurs mit dem Verbrechen so weiter gehen!

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

    Theodor Körner (1791-1813)

    Dem Mutigen droht Gefahr meist nur von einer Seite her. Dem Feigen von Hunderten.
    Arthur Schnitzler, (1862 – 1931), österreichischer Dramatiker und Erzähler

    Der Mut muß sich nur nach einer Front schützen, die Feigheit nach allen Seiten.
    Arthur Schnitzler, (1862 – 1931), österreichischer Dramatiker und Erzähler

  24. Ich versetzt mich gerade in seine Lage. Mit einem zertretenen Gesicht hätte ich vermutlich ebenfalls keine Lust mehr weiterzuleben. Aber es gäbe dann eine menge zu tun, bevor es endet. Die 3 Rattenmenschen wären jedenfalls lange vor mir in der Hölle gewesen.

  25. Ein Wort an alle, die hier davon schreiben, sich bewaffnen zu wollen:
    Ihr werdet dann ganz sicher wegen Mordes oder versuchtem dran sein, denn als autochthone werdet Ihr keinen Bonus bekommen. Im Gegenteil wird bestimmt wieder jemand eine rassistische Äußerung gehört haben.
    Die idee mit der Farbe ist da schon viel besser.

  26. #30 Asmodean

    Das ist schon klar. Aus diesem Grund wird auch in keinem Fall auf Polizei etc. gewartet! Selber Anzeige gegen den Pöbel ertatten, ist in der brddr witzlos und man muss damit rechnen, dass berobte Kasperle versuchen werden einem im Namen des Volkes ans Bein zu pinkeln. Abgesehen davon, dass der Anwalt der Schläger Akteneinsicht erhält und somit Namen und Anschrift and die Migrantensippe weitergegeben werden, was sicherlich auch niemand möchte.

    Wehren und harte Fakten schaffen und dann nichts wie weg. Je nach Ausgang der Notwehrsituation Kleidung etc. vernichten und hoffen, man hört nie wieder was von.

  27. Und wirklich keiner der zahllosen Integrationsbeauftragten hat sich um den Igor gekümmert?

    Das muß ein Einzelfall (TM) gewesen sein.
    Isch schwöhre!

    Oder wie heißt die Serie? „Türkisch für Anfänger“? Da hätte sich wohl Igor besser informieren sollen…

  28. #13

    Unsinn, kauf dir Reizgas und merke dir gut, was da auf der Bedienungsanleitung steht.
    Die Hobby-Kampfsportler sind nämlich die besten Kandidaten für die Intensivstation.

  29. # 15 Wotan (14. Nov 2008 10:50)

    sie werden eines tages in unsere häuser kommen und sich das nehmen, nach was es ihnen gelüstet.
    wenn wir viel glück haben lassen sie uns am leben.
    ………………………………..

    —————————————————-
    Genau dies dürfte spätestens kommen, wenn die Sozialsysteme zusammen brechen.
    Es darf aber einen nicht verwundern, denn wir, „die Ungläubigen“ sind für ihr Wohlergehen zuständig. Das ist ihre Religion! Sie haben bisher noch jede Kultur, die sie beherrscht haben, für ihre Zwecke benutzt.
    Was aber auch mit Hilfe einiger aus der Bevölkerung der Beherrschten sehr gut gelang.
    Sehr zu empfehlen wäre das Buch von Bat Ye’Or: Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam.
    Die Geschichte wiederholt sich, weil wir unfähig sind, aus ihr zu lernen.

  30. #24 Zenta (14. Nov 2008 11:14)

    sind sie sich so sicher, daß einige nur vor dem bildschirm hocken? ich weiß, daß einige mehr als das machen, aus selbstschutz wird es nicht an die große glocke gehängt.

    mehr zuversicht!

    mfg

  31. In der heutigen münchner TZ wird sogar noch berichtet,dass der Äthiopier als „Scheiss Neger“ bezeichnet wurde http://www.tz-online.de/de/aktuelles/muenchen/artikel_51190.html ,in der Druckausgabe räumt der Äthiopier allerdings ein,diese Beleidigung stammte nicht vom Opfer Igor.

    Aha,sehr Aufschlussreich,wenn nicht Igor den Äthiopier als Scheiss Neger,wenn diese Beleidigung denn überhaupt stattgefunden haben sollte, bezeichnet hat,wer dann?Haben die drei Assos vielleicht nur einen heldenhaften Kampf gegen eine ganze Horde neonazistischer Igors geführt?
    Ein mildes Urteil ist in Vorbereitung…

  32. Was da auf unseren Straße passiert, ist Krieg mitten im Frieden. Im Gegensatz zu Kriegsopfern
    werden unsere Kinder mit ihren traumatischen Erfahrungen mit Multi-Kulti meistens völlig allein gelassen. Es ist eine Schande für dieses
    Land.

  33. Ich würde Burak gerne „präventiv“ in seine geliebte, ostanatolische Heimat schicken. Aber leider gibt es da andere Ansichten:
    “Wir können auf kein Talent verzichten” (Angela Merkel)

  34. Die Täter bekommen bestimmt eine harte Bewährungsstrafe oder müssen eine heftige Mittelmeerkreuzfahrt übder sich ergehen lassen.

  35. In diesem dreckigem Saustaat zählen die Täter mehr, wie die Opfer.
    Wird Zeit das das Millionenheer von Opfern aufstehen wird und die Gutmenschen aus diesem Land jagt!

  36. #15 Wotan hat absolut recht:

    „sie werden eines tages in unsere häuser kommen und sich das nehmen, nach was es ihnen gelüstet.
    wenn wir viel glück haben lassen sie uns am leben.

    gestern konnte man in zdf reporter sehen wie roma gesockse ein ganzes stadtviertel in duisburg belagerten…in ihrer hilflosigkeit wollen die stadtoberen jetzt das ganze viertel abreisen.

    überlegt doch mal….anstatt das gesockse zu vertreiben, reisen sie die häuser ab.“

    Nicht nur dort.
    In dresden ebenso, da hat ein pc-bürgermeister dieses pack als „mobile ethnische minderheit bezeichnent“….als ob wir nicht wissen, dass es zigeuner sind.

    Hier ein paar auszüge aus MDR-Exakt 11.11.08 unter http://www.mdr.de/exakt/5908759.html

    Rumänische Bettler
    Die Kommunen haben ein Problem: Immer mehr rumänische Bettler sind in den Innenstädten zu finden. Die Behinderungen der Bettler sind meistens nur vorgetäuscht. Aber die Bettler selbst leben in unwürdigen und gefährlichen Verhältnissen.

    Man sieht schon mal, die armen zigeuner sind die opfer…. Das findet auch Detlef Sittel, Ordnungsbürgermeister Dresden:

    O-Ton:
    „Eins darf nicht sein. Wir können keinen Polizeistaat auf dem Neumarkt etablieren, wo Beamte mit langen Schlagstöcken und Hunden umher laufen und auf Angehörige einer mobilen ethnischen Minderheit ein Augenmerk gerichtet wird.“Zitat

    . Die Bettler vom Neumarkt machen Feierabend und wir gehen dem jungen Mann mit den gekrümmten Füßen hinterher. Nach einer kurzen Straßenbahnfahrt: Zu unserem Erstaunen ist der junge Mann flott unterwegs, er hat inzwischen seine Schuhe gewechselt und auch die Krücke trägt er locker in der Hand…..
    Schichtbeginn für die Bettler vom Neumarkt…. Auch diese leichtfüßige Gruppe wird schon wenig später am Neumarkt ein Bild des Jammers abgeben.

    Und das ist noch die harmlose variante…..die „südländer“ werden uns nicht anbetteln, die fordern gar nicht erst, die stechen und/oder schiessen gleich.

    Und das bestimmt keinesfalls
    Theo Retisch

  37. #3 almighurt (14. Nov 2008 09:41)

    Gibt es irgendwo Waffen zu Selbstverteidigung zu kaufen?

    Ich selber trage ein Messer und ich bin Fähig und und Bereit es einzusetzen. Ich sitze lieber vor 3 Richtern als das ich von 6Männern zu Grabe getragen werde.

  38. Keine GrünIn wird Svetlana H. öffentlich und medienwirksam Beleid aussprechen, da ihr einziger Sohn das Pech hatte, von den „falschen“ Tätern, nämlich welchen, die es politisch-korrekterweise garnicht geben darf, überfallen zu werden.
    Nicht das jemand die Krokodilstränen von Claudia Roth zuzumuten wären – aber es zeigt einmal mehr die Verlogenheit unserer Gesellschaft. Und so wird Igor schnell und heimlich beerdigt und jenseitsd der engsten Angehörigenkreise als „gesellschaftlicher Betriebsunfall“ vergessen.
    Einmal mehr lobe ich dagegen die hohe Erinnerungskultur Israels, ich glaube nicht, dass diese Gesellschaft hier zu ähnlichen Gesten der solidarischen Trauer fähig wäre!

  39. Dem derzeitigen Politestablishment, das der grenzenlosen Islamisierung ganz Mittel- und Westeuropas den Weg ebnet und dadurch Verrat an den kommenden Generationen begeht, gehört endlich die Zügel aus der Hand genommen!
    Zumindest für Deutschland ist 2009 ein Mammutwahljahr. Das Volk hat die Gelegenheit, endlich die Politiker auszutauschen.
    Allerdings befürchte ich, das der Leidensdruck noch lange nicht ausreicht, damit das geschieht. Alles wird beim Alten bleiben. Die große Mehrheit hat leider immer noch nicht begriffen, was eigentlich um sie herum vorsich geht.
    An die Mutter von Igor mein herzlichstes Beileid!

  40. @ #15 Wotan (14. Nov 2008 10:50):

    sie werden eines tages in unsere häuser kommen und sich das nehmen, nach was es ihnen gelüstet.
    wenn wir viel glück haben lassen sie uns am leben.

    gestern konnte man in zdf reporter sehen wie roma gesockse ein ganzes stadtviertel in duisburg belagerten…in ihrer hilflosigkeit wollen die stadtoberen jetzt das ganze viertel abreisen.

    überlegt doch mal….anstatt das gesockse zu vertreiben, reisen sie die häuser ab.

    Wer sagt denn, dass die Häuser zum Abrißzeitpunkt LEER sind?

  41. WEHREN

    Wir müssen uns wehren. Das geht mit einfachen Mitteln. Jeder hat immer irgendeine Waffe dabei:
    – Kugelschreiber – Richtung Hals gestoßen.
    – Zeitschrift, zusammenrollen, mit Drehung aus dem Handgelednk ins Gesicht
    – Regenschirm, mit beiden Händen mittig packen, Richtung Gesicht oder Hals.

    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Immer wehren, niemals einen der unseren alleine lassen.

    Das geht. Wir müssen es nur wollen. Danach immer ab durch die Mitte. Logisch. Wer sich wehrt, ist natürlich ein Neonazi.

  42. @ #52 Mtz:

    Na, wohl zuviel Emma Peel gesehen, oder?

    Von der Sache her zwar richtig, jedoch müßen diese Dinge aktiv und regelmäßig trainiert werden. Das würde diesen Blog sprengen und an dessen primären Zielen vorbei gehen. Ein Link zu einer weiterführenden HP wäre möglicherweise von Vorteil, wer weiß…

  43. O ihr, denen die Schrift gegeben wurde, glaubt an das, was wir zur Bestätigung eurer früheren Offenbarungen jetzt offenbaren, bevor wir euer Anlitz zerstören und es dem Hinterteile gleichmachen oder euch verfluchen, … – und Allahs Befehl wurde ausgeführt.
    Sure 4/48

    Allah sagt: `Benehmt euch asozial und kriminell´! 👿

  44. was in dem jungen vorging, ist absolut nachvollziehbar:
    er wird grundlos opfer einer brutalen schlägertruppe. mitten in einem staat und einer gesellschaft, die von sich behauptet zivilisiert und kultiviert zu sein.
    was sie aber nicht ist.
    denn vor gericht wird der junge von der deutschen …..lochjustiz nochmals vergewaltigt und mißhandelt. zynische schwarzkittel, als abhängige staatsbeamte üppig überalimentiert von dem staat, für den sie dasy recht beugen, schwarzkittel,die sich auf eine 2000-jährige rechtstradition berufen (am holocaust sieht man, was aus dieser tradition herausgekommen ist) verhöhnen diesen jungen mann, relativieren diese straftat, exkulpieren die täter durch symbolstrafen, oft „auf bewährung“, und lassen das opfer regelhaft und immer im regen stehen.
    genau das machen andere rechtssysteme viel besser, auch die scharia übrigens, mit der das deutsche system an unmöglichkeit aber voll mithalten kann. die scharia und andere rechtssysteme, die was taugen, berücksichtigen auch die interessen und wiedergutmachungsansprüche der opfer. nicht so die deutsche un-justiz, die der teufel holen soll.
    der junge ist zweimal mißhandelt worden, und an seinem selbstmord ist die deutsche totschlagjustiz mit schuldig!

  45. In Schwäbisch Gmünd hielt ein gewisser Henry M.Broder ein Referat mit dem Titel:Diese Demokratie lässt zu viel zu.Unter anderem beklagte er die nicht nachvollziehbaren milden
    Urteile gegenüber kriminellen Ausländern (Ich benutze das Wort Migranten nicht,da es sich bei den lächerlichen Urteilen um kriminelle Ausländer handelt).Daraufhin meinte der Gutmensch-Rechtsanwalt Hans Jürgen Westhauser,man müßte diesen Menschen doch Zeit lassen,um sich bei uns einzugewöhnen.Das bedeutet,das es für unsere Gerichtsbarkeit völlig in Ordnung geht,wenn selbst Intensivstraftäter mit Bewährungen und Sozialstunden davonkommem.So einfältig blind
    kann man sich doch als RA nicht äussern.Dieser Berufsstand hat uns vor diesen schlecht deutsch sprechenden und südländisch
    aussehenden Kriminellen zu schützen,oder werden die Urteilsverkünder (im Namen des Volkes)auch schon bedroht?

  46. der ermordete Junge hätte mit dem intellektuellen Potential in unserer Hightech-Gesellschaft zum Allgemeinwohl beigetragen.
    Er wird errmordet von vom Mohammedanismus zur Gewalt Indoktrinierten, deren einziger weiterer Beitrag zu Deutschland vermutlich die Ermordung weiterer produktiver Bürger sein wird.

    Der Vergleich zwischen Opfer und Taeter ist wichtig und praegnant, aber ich glaube nicht das die Taeter gewalttaetig sind wegen ihren Religionshintergrund. Wahrscheinlich sind sie einfach primitiv und brutale Menschen, ohne Empathie und mit einem grossen Minderwertigkeitskomplex. In den USA sind es vor allem die schwarzen und Hispanics, die Bluttaten begehen, und sie sind gar nicht Mohammedaner.

  47. Gestern, Buchbesprechung. Frage im interessierten Plauderton an den Autor: „Was meinen Sie: Wie islamisch wird Deutschland?“

    …..

Comments are closed.