<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Herrlich! John McCain bei &#8220;Saturday Night Live&#8221;</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 17:07:06 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: liberda</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449444</link>
		<dc:creator>liberda</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 20:02:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449444</guid>
		<description>Genauso, nuovo. Dabei ist der &quot;white vote&quot; ziemlich gleich geteilt zwischen Obama und McCain, waehrend 98 Prozent der Schwarzamerikaner stimmen fuer Obama. Wer sind denn die Rassisten?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Genauso, nuovo. Dabei ist der &#8220;white vote&#8221; ziemlich gleich geteilt zwischen Obama und McCain, waehrend 98 Prozent der Schwarzamerikaner stimmen fuer Obama. Wer sind denn die Rassisten?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: nuovo</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449430</link>
		<dc:creator>nuovo</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 19:52:04 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449430</guid>
		<description>Leute, Leute...

Was mich am meisten ankotzt ist, daß nach bundesdeppendeutscher Meinung Eines sowieso feststeht:

Wenn Obama verliert, dann nur weil er schwarz ist und Amerika ein Volk von Negerhassern.

Der deutsche Blödmichel wird so oder so seinen anerzogenen Amerikahass endlich mal so richtig ausleben dürfen. Als Häme gegenüber Bush/McCaine oder eben im Siegesfreudentaumel weil hier der Sieg errungen wurde.

ERnsthaft: Mich würde es nicht wundern, wenn hier bei einem Obama-Sieg Autokorsos gestartet werden....</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Leute, Leute&#8230;</p>
<p>Was mich am meisten ankotzt ist, daß nach bundesdeppendeutscher Meinung Eines sowieso feststeht:</p>
<p>Wenn Obama verliert, dann nur weil er schwarz ist und Amerika ein Volk von Negerhassern.</p>
<p>Der deutsche Blödmichel wird so oder so seinen anerzogenen Amerikahass endlich mal so richtig ausleben dürfen. Als Häme gegenüber Bush/McCaine oder eben im Siegesfreudentaumel weil hier der Sieg errungen wurde.</p>
<p>ERnsthaft: Mich würde es nicht wundern, wenn hier bei einem Obama-Sieg Autokorsos gestartet werden&#8230;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: nuovo</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449409</link>
		<dc:creator>nuovo</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 19:40:12 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449409</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#8 Marlene   (03. Nov 2008 23:13)  

#4 Die Realitaet
Genau, wahrscheinlich hat sie aus wahltaktischen Gründen ihren eigenen Tod hinausgezögert. Puh, echt ….&lt;/blockquote&gt;

Krieg Dich mal wieder ein und hör auf zu hyperventilieren.... Es ist durchaus seeeeeeeehr gut vorstellbar, daß die BEKANNTGABE des Todes der Obamaoma zeitlich ganz bewusst terminiert wurde....
Diesem Schmierlappen ist das zuzutrauen - vor allem, wenn man heute gehört hat wie er das in seiner Wahlkampfrede ausgeschlachtet hat.
Einfach widerlich!!!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#8 Marlene   (03. Nov 2008 23:13)  </p>
<p>#4 Die Realitaet<br />
Genau, wahrscheinlich hat sie aus wahltaktischen Gründen ihren eigenen Tod hinausgezögert. Puh, echt ….</p></blockquote>
<p>Krieg Dich mal wieder ein und hör auf zu hyperventilieren&#8230;. Es ist durchaus seeeeeeeehr gut vorstellbar, daß die BEKANNTGABE des Todes der Obamaoma zeitlich ganz bewusst terminiert wurde&#8230;.<br />
Diesem Schmierlappen ist das zuzutrauen &#8211; vor allem, wenn man heute gehört hat wie er das in seiner Wahlkampfrede ausgeschlachtet hat.<br />
Einfach widerlich!!!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Heretic</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449174</link>
		<dc:creator>Heretic</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 16:10:23 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449174</guid>
		<description>@ #61 Plondfair

Als linker Spinner muss man lediglich Zeitungsberichte linker Coleur aufschnappen, diese verinnerlichen und dann weitergeben koennen. Dazu Bedarf es auch keinem eigenen Gedankengang. Es wird daher genau das weitergegeben, was ueberall in den linkslinken Schmierblaettchen wie Spiegel und SZ geschrieben wird. Er ist eben der Messias, der es den Reichen nimmt und den Armen gibt. Ein Linker versteht eben nicht, WARUM ein Reicher reich und ein Armer auch immer arm bleibt, selbst wenn man die Reichen voellig bestiehlt. Ein Linker meint ja, es wird Schicksal sein, dass der Sozialismus und Kommunismus gewinnt und das gut so ist. Er kann nicht verstehen, weil zu dumm dazu, dass Reichtum nicht automatisch entsteht, sondern dass Reichtum auf harter Arbeit basiert. Er kann auch nicht verstehen, dass es allemal auch fuer die Armen besser ist, wenn es ein paar Reiche gibt, die den Motor am laufen halten. Er kann nicht verstehen, dass eine Umverteilung, so lange, bis alle arm sind, fuer alle letztlich schlechter ist. Also, wie sollte er es auch begruenden? Er kann es ja nicht. Das ist auch der Grund, warum Linke in Diskussionen sehr schnell auf die persoenliche Ebene abgleiten und diffamieren. Und es ist auch der Grund, warum sie in der Realitaet andere Meinungen mit Gewalt bekaempfen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #61 Plondfair</p>
<p>Als linker Spinner muss man lediglich Zeitungsberichte linker Coleur aufschnappen, diese verinnerlichen und dann weitergeben koennen. Dazu Bedarf es auch keinem eigenen Gedankengang. Es wird daher genau das weitergegeben, was ueberall in den linkslinken Schmierblaettchen wie Spiegel und SZ geschrieben wird. Er ist eben der Messias, der es den Reichen nimmt und den Armen gibt. Ein Linker versteht eben nicht, WARUM ein Reicher reich und ein Armer auch immer arm bleibt, selbst wenn man die Reichen voellig bestiehlt. Ein Linker meint ja, es wird Schicksal sein, dass der Sozialismus und Kommunismus gewinnt und das gut so ist. Er kann nicht verstehen, weil zu dumm dazu, dass Reichtum nicht automatisch entsteht, sondern dass Reichtum auf harter Arbeit basiert. Er kann auch nicht verstehen, dass es allemal auch fuer die Armen besser ist, wenn es ein paar Reiche gibt, die den Motor am laufen halten. Er kann nicht verstehen, dass eine Umverteilung, so lange, bis alle arm sind, fuer alle letztlich schlechter ist. Also, wie sollte er es auch begruenden? Er kann es ja nicht. Das ist auch der Grund, warum Linke in Diskussionen sehr schnell auf die persoenliche Ebene abgleiten und diffamieren. Und es ist auch der Grund, warum sie in der Realitaet andere Meinungen mit Gewalt bekaempfen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Plondfair</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449148</link>
		<dc:creator>Plondfair</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 15:38:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449148</guid>
		<description>#59 Heretic

&lt;blockquote&gt;Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis hier ueber Nacht so dumm werden, dass NObama gewinnt.&lt;/blockquote&gt;

Ich frage auch jeden Obama-Jünger, ob er mir einen Grund nennen kann, warum BHO der bessere Präsident sein soll (außer der Tatsache, daß er links und schwarz ist). Bis jetzt habe ich noch keine(!) Antwort bekommen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#59 Heretic</p>
<blockquote><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis hier ueber Nacht so dumm werden, dass NObama gewinnt.</p></blockquote>
<p>Ich frage auch jeden Obama-Jünger, ob er mir einen Grund nennen kann, warum BHO der bessere Präsident sein soll (außer der Tatsache, daß er links und schwarz ist). Bis jetzt habe ich noch keine(!) Antwort bekommen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Heretic</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449147</link>
		<dc:creator>Heretic</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 15:32:58 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449147</guid>
		<description>Und eine weitere wichtige und zahlreiche Gruppe wird McCain ganz sicher waehlen: Die GIs und alle Veteranen. Mit diesem Zuenglein an der Waage wird McCain gewinnen. Bin ich mir ziemlich sicher.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Und eine weitere wichtige und zahlreiche Gruppe wird McCain ganz sicher waehlen: Die GIs und alle Veteranen. Mit diesem Zuenglein an der Waage wird McCain gewinnen. Bin ich mir ziemlich sicher.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Heretic</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449141</link>
		<dc:creator>Heretic</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 15:28:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449141</guid>
		<description>Ich sag Euch mal, wieso NObama keine Chance hat. Ob die Omi gestorben ist, interessiert hier keinen. Selbst der duemmste Penner im Slum versteht hier mehr von Wirtschaft als ein Kanzler Schroeder, weil er es am eigenen Leibe erfaehrt. Die Schwarzen werden ihn nicht einfach so waehlen, weil er die gleiche Hautfarbe hat, weil viele Schwarze hier dem Elend aus Afrika entronnen sind. Und die wissen aus ihrer Heimat auch genau, dass schwarz nicht besser als weiss ist. Die Juden waehlen ihn schon mal gar nicht. Die Leute, die ein Unternehmen fuehren, werden ihn nicht waehlen.

Wer also waehlt ihn? Die Loser! Die Illegalen Hispanos koennen ihn aber leider nicht waehlen, da sie kein Stimmrecht haben. Pech fuer Sir NObama, dass er diese Gruppe als Ziel anvisiert hat. Da sieht man auch, wie doof der Mann ist.

Was bleibt, das sind ein paar Neureiche, die keine Ahnung von Geld haben. Dazu Althippies. Vornehmlich Frauen. Bekiffte, besoffene, die meinen, andere wuerden ihre Probleme loesen. Ist das die Mehrheit? Wenn das die Mehrheit waere, dann wuerde Amerika heute nicht das sein, was es ist. Trotz erheblichem Anteil an der Gesamtbevoelkerung duerften diese Leute nicht die Mehrheit darstellen. Eine Menge dieser Leute duerften auch gar nicht zur Urne schreiten.

Also, wenn meine Einschaetzung von meinen Nachbarn hier (und ich bin auch in den USA schon viel rumgekommen) stimmt, dann kann eigentlich nur McCain gewinnen. Der Sozialismus wird hier, den Eindruck habe ich, auch von vielen europaeischen Gruppierungen supported. Aber Amerika ist eben nicht Europa, wo jeder Pfeifenheini die Sozialisten waehlt, weil er bereits indoktriniert wurde. Sehr viele Leute haben hier ein eigenes Haus. Und die haben zumindest gelernt zu rechnen und Verantwortung zu tragen. Auch die werden NObama nicht waehlen.

Und, Finanzkrise hin oder her - das trifft doch nur die Idioten, die in solch windige Anleihen investiert haben. Dass aber hier nun der Spritpreis bei 1.95 Dollar die Gallone liegt und die Milchpreise und alles runter geht, das ist ein weiterer Vorteil fuer die Reps.

Nein, es ist kein Wunschdenken von mir. Ich versuche nur, die Situation, so gut es geht, objektiv zu analysieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis hier ueber Nacht so dumm werden, dass NObama gewinnt. Dieser Schaumschlaeger.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich sag Euch mal, wieso NObama keine Chance hat. Ob die Omi gestorben ist, interessiert hier keinen. Selbst der duemmste Penner im Slum versteht hier mehr von Wirtschaft als ein Kanzler Schroeder, weil er es am eigenen Leibe erfaehrt. Die Schwarzen werden ihn nicht einfach so waehlen, weil er die gleiche Hautfarbe hat, weil viele Schwarze hier dem Elend aus Afrika entronnen sind. Und die wissen aus ihrer Heimat auch genau, dass schwarz nicht besser als weiss ist. Die Juden waehlen ihn schon mal gar nicht. Die Leute, die ein Unternehmen fuehren, werden ihn nicht waehlen.</p>
<p>Wer also waehlt ihn? Die Loser! Die Illegalen Hispanos koennen ihn aber leider nicht waehlen, da sie kein Stimmrecht haben. Pech fuer Sir NObama, dass er diese Gruppe als Ziel anvisiert hat. Da sieht man auch, wie doof der Mann ist.</p>
<p>Was bleibt, das sind ein paar Neureiche, die keine Ahnung von Geld haben. Dazu Althippies. Vornehmlich Frauen. Bekiffte, besoffene, die meinen, andere wuerden ihre Probleme loesen. Ist das die Mehrheit? Wenn das die Mehrheit waere, dann wuerde Amerika heute nicht das sein, was es ist. Trotz erheblichem Anteil an der Gesamtbevoelkerung duerften diese Leute nicht die Mehrheit darstellen. Eine Menge dieser Leute duerften auch gar nicht zur Urne schreiten.</p>
<p>Also, wenn meine Einschaetzung von meinen Nachbarn hier (und ich bin auch in den USA schon viel rumgekommen) stimmt, dann kann eigentlich nur McCain gewinnen. Der Sozialismus wird hier, den Eindruck habe ich, auch von vielen europaeischen Gruppierungen supported. Aber Amerika ist eben nicht Europa, wo jeder Pfeifenheini die Sozialisten waehlt, weil er bereits indoktriniert wurde. Sehr viele Leute haben hier ein eigenes Haus. Und die haben zumindest gelernt zu rechnen und Verantwortung zu tragen. Auch die werden NObama nicht waehlen.</p>
<p>Und, Finanzkrise hin oder her &#8211; das trifft doch nur die Idioten, die in solch windige Anleihen investiert haben. Dass aber hier nun der Spritpreis bei 1.95 Dollar die Gallone liegt und die Milchpreise und alles runter geht, das ist ein weiterer Vorteil fuer die Reps.</p>
<p>Nein, es ist kein Wunschdenken von mir. Ich versuche nur, die Situation, so gut es geht, objektiv zu analysieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amis hier ueber Nacht so dumm werden, dass NObama gewinnt. Dieser Schaumschlaeger.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Plondfair</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449137</link>
		<dc:creator>Plondfair</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 15:24:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449137</guid>
		<description>#57 morg

&lt;blockquote&gt;Und falls Obama die Wahl gewinnt, muss auch er sehr bald das zeitliche segnen, da bin ich mir sicher.&lt;/blockquote&gt;

Dann wollen wir doch zu seinem (und unser aller) Wohl hoffen, daß er die Wahl verliert.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#57 morg</p>
<blockquote><p>Und falls Obama die Wahl gewinnt, muss auch er sehr bald das zeitliche segnen, da bin ich mir sicher.</p></blockquote>
<p>Dann wollen wir doch zu seinem (und unser aller) Wohl hoffen, daß er die Wahl verliert.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: morg</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449126</link>
		<dc:creator>morg</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 15:14:45 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449126</guid>
		<description>@15: 
ja, seit dem 11.9.1973 schon.
Und falls Obama die Wahl gewinnt, muss auch er sehr bald das zeitliche segnen, da bin ich mir sicher.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@15:<br />
ja, seit dem 11.9.1973 schon.<br />
Und falls Obama die Wahl gewinnt, muss auch er sehr bald das zeitliche segnen, da bin ich mir sicher.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Plondfair</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-449023</link>
		<dc:creator>Plondfair</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 13:22:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-449023</guid>
		<description>#49 residentalien against socialism

&lt;blockquote&gt;weshalb NObama nicht praesident werden darf: [...]&lt;/blockquote&gt;

Bei den Deutschen ist es sowieso hoffnungslos - aber warum wählt ein Amerikaner eine rote Socke wie BHO???</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#49 residentalien against socialism</p>
<blockquote><p>weshalb NObama nicht praesident werden darf: [...]</p></blockquote>
<p>Bei den Deutschen ist es sowieso hoffnungslos &#8211; aber warum wählt ein Amerikaner eine rote Socke wie BHO???</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: hundeblick</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448938</link>
		<dc:creator>hundeblick</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 11:39:16 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448938</guid>
		<description>PI setzt hier einfach auf die falschen Pferde. Natürlich kann man im Umfeld der xenophoben Paranoiker reisserischer agieren und bekommt unkritischeres Feedback, aber die Nebenwirkung ist, dass dem Kampf gegen Islamisierung dadurch ein Bärendienst erwiesen wird. 

Wie ich in einem anderen Kommentar schrieb: Die Islamkritik muss in der Mitte der Gesellschaft stattfinden. Bei Deutschen, Migranten, bei den Grünen, in der SPD, in der CDU, im Internet, im Fernsehen.
Nur SO wird das nix.

Jeder, dem es wirklich ums Resultat geht, sollte das verstehen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>PI setzt hier einfach auf die falschen Pferde. Natürlich kann man im Umfeld der xenophoben Paranoiker reisserischer agieren und bekommt unkritischeres Feedback, aber die Nebenwirkung ist, dass dem Kampf gegen Islamisierung dadurch ein Bärendienst erwiesen wird. </p>
<p>Wie ich in einem anderen Kommentar schrieb: Die Islamkritik muss in der Mitte der Gesellschaft stattfinden. Bei Deutschen, Migranten, bei den Grünen, in der SPD, in der CDU, im Internet, im Fernsehen.<br />
Nur SO wird das nix.</p>
<p>Jeder, dem es wirklich ums Resultat geht, sollte das verstehen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: FreedomFan</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448925</link>
		<dc:creator>FreedomFan</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 11:29:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448925</guid>
		<description>@  hundeblick  

Das hatte ich auch schon einige Mal angemerkt. 

Und als Antwort: Geh doch zu den Antifa und troll dort rum.

Es ist einfach unglaublich, was hier bei vielen für ein Weltbild herrscht, kaum besser als das bei ungebildeten Moslems und genauso fanatisch.

Ausserdem bin ich auch überzeugt, dass Obama weitaus härter durchgreifen wird, als die meissten in Deutschland und Europe, die ihn anhimmeln, wahrhaben wollen.

Viele haben hier Komplexe, sehen sich ständig in der Opferrolle und vermuten hinter allem eine linke Verschwörung. Im Gegenzug verhalten sie sich genauso, wie die Leute, die sie kritisieren.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@  hundeblick  </p>
<p>Das hatte ich auch schon einige Mal angemerkt. </p>
<p>Und als Antwort: Geh doch zu den Antifa und troll dort rum.</p>
<p>Es ist einfach unglaublich, was hier bei vielen für ein Weltbild herrscht, kaum besser als das bei ungebildeten Moslems und genauso fanatisch.</p>
<p>Ausserdem bin ich auch überzeugt, dass Obama weitaus härter durchgreifen wird, als die meissten in Deutschland und Europe, die ihn anhimmeln, wahrhaben wollen.</p>
<p>Viele haben hier Komplexe, sehen sich ständig in der Opferrolle und vermuten hinter allem eine linke Verschwörung. Im Gegenzug verhalten sie sich genauso, wie die Leute, die sie kritisieren.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: hundeblick</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448916</link>
		<dc:creator>hundeblick</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 11:24:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448916</guid>
		<description>Das einzig gute an einem eventuellen Wahlsieg Obamas wird die folgende Ernüchterung in den europäischen Medien, die ihn zum Messias ernannt haben. 
Obama wird das Amt vielleicht etwas anders ausüben als Bush, aber er wird kein Multilateraler EU-Freund, wie es sich die Linken in Europa vielleicht wünschen.
Viele haben schon vergessen: Es war ausgerechnet ein Demokratischer Präsident, der einen Raketenangriff auf Afghanistan befahl, um von eigenen innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken (ich sag nur &quot;Oral Office&quot;).

Ich kann mich noch gut an meine Schadenfreude erinnern, als der Spiegel zähneknirschend eingestehen musste, dass Moore ein Scharlatan ist.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Das einzig gute an einem eventuellen Wahlsieg Obamas wird die folgende Ernüchterung in den europäischen Medien, die ihn zum Messias ernannt haben.<br />
Obama wird das Amt vielleicht etwas anders ausüben als Bush, aber er wird kein Multilateraler EU-Freund, wie es sich die Linken in Europa vielleicht wünschen.<br />
Viele haben schon vergessen: Es war ausgerechnet ein Demokratischer Präsident, der einen Raketenangriff auf Afghanistan befahl, um von eigenen innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken (ich sag nur &#8220;Oral Office&#8221;).</p>
<p>Ich kann mich noch gut an meine Schadenfreude erinnern, als der Spiegel zähneknirschend eingestehen musste, dass Moore ein Scharlatan ist.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: hundeblick</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448912</link>
		<dc:creator>hundeblick</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 11:18:56 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448912</guid>
		<description>Also... jeder, der sich hier nicht immer der Mehrheitsmeinung anschliesst, ist ein linker Antifa-Troll?

Ihr jammert immer, dass jeder Islamkritiker als Nazi dargestellt wird, und seid in Euren Pauschalisierungen doch keinen Deut besser.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Also&#8230; jeder, der sich hier nicht immer der Mehrheitsmeinung anschliesst, ist ein linker Antifa-Troll?</p>
<p>Ihr jammert immer, dass jeder Islamkritiker als Nazi dargestellt wird, und seid in Euren Pauschalisierungen doch keinen Deut besser.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Meister Eder</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448908</link>
		<dc:creator>Meister Eder</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 11:16:22 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448908</guid>
		<description>Seine letzten Reden soll er unter Tränen gehalten haben:

http://www.welt.de/politik/article2671036/Wahl-hat-begonnen-Schicksalsschlag-fuer-Obama.html

&lt;blockquote&gt;Vor mehreren zehntausend Menschen in Charlotte, North Carolina, gedachte Obama am Montag seiner tags zuvor verstorbenen Großmutter. &quot;Sie ist heimgegangen&quot;, sagte er und versetzte die Menge mit einer emotionalen Ansprache in eine ungewohnte Stille. Seine Großmutter habe zu den zahllosen stillen Helden Amerikas gehört, die sich aufopferungsvoll für ihre Kinder und Enkel einsetzten, sagte Obama und fügte hinzu: &quot;In nur einem Tag haben wir die Gelegenheit, all diese stillen Helden zu ehren.&quot;&lt;/blockquote&gt;

Ich finde es relativ schamlos, wie Obama den Tod seiner Oma für PR-Zwecke mißbraucht. Dies hatte er bereits mit seinem Besuch bei ihr vor einer Woche getan, den er sehr in den Vordergrund gestellt hatte.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Seine letzten Reden soll er unter Tränen gehalten haben:</p>
<p><a href="http://www.welt.de/politik/article2671036/Wahl-hat-begonnen-Schicksalsschlag-fuer-Obama.html" rel="nofollow">http://www.welt.de/politik/article2671036/Wahl-hat-begonnen-Schicksalsschlag-fuer-Obama.html</a></p>
<blockquote><p>Vor mehreren zehntausend Menschen in Charlotte, North Carolina, gedachte Obama am Montag seiner tags zuvor verstorbenen Großmutter. &#8220;Sie ist heimgegangen&#8221;, sagte er und versetzte die Menge mit einer emotionalen Ansprache in eine ungewohnte Stille. Seine Großmutter habe zu den zahllosen stillen Helden Amerikas gehört, die sich aufopferungsvoll für ihre Kinder und Enkel einsetzten, sagte Obama und fügte hinzu: &#8220;In nur einem Tag haben wir die Gelegenheit, all diese stillen Helden zu ehren.&#8221;</p></blockquote>
<p>Ich finde es relativ schamlos, wie Obama den Tod seiner Oma für PR-Zwecke mißbraucht. Dies hatte er bereits mit seinem Besuch bei ihr vor einer Woche getan, den er sehr in den Vordergrund gestellt hatte.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Meister Eder</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448904</link>
		<dc:creator>Meister Eder</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 11:12:06 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448904</guid>
		<description>#46 byzanz

&lt;blockquote&gt;Alle Linken, die sich schon auf die Wahl Obamas freuen, dürften bald böse Überraschungen erleben. Er hat bereits die Truppenaufstockung in Afghanistan angekündigt. Die langen Gesichter der naiven Make-peace-not-war-Vollpfosten zu sehen, wäre es dann fast schon wert, dass Baracke heute nacht gewinnt.&lt;/blockquote&gt;

So ist es. Die Ernüchterung wird ganz brutal sein, zumindest wenn man Webster Tarpleys Buch über Obama Glauben schenkt. Ich gehe davon aus, daß Obama gewinnt, auch da er jetzt mit dem Tod seiner Großmutter noch den finalen emotionalen Bonus auf seiner Seite hat. Seine letzten Reden soll einer unter &lt;a href=&quot;http://www.welt.de/multimedia/archive/00694/obama_teaser_fas_DW_694483b.jpg&quot; rel=&quot;nofollow&quot;&gt;&lt;b&gt;Tränen&lt;/b&gt;&lt;/a&gt; gehalten haben. Wenn schon nicht für ihn, so werden doch viele Amerikaner zumindest für die Omi stimmen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#46 byzanz</p>
<blockquote><p>Alle Linken, die sich schon auf die Wahl Obamas freuen, dürften bald böse Überraschungen erleben. Er hat bereits die Truppenaufstockung in Afghanistan angekündigt. Die langen Gesichter der naiven Make-peace-not-war-Vollpfosten zu sehen, wäre es dann fast schon wert, dass Baracke heute nacht gewinnt.</p></blockquote>
<p>So ist es. Die Ernüchterung wird ganz brutal sein, zumindest wenn man Webster Tarpleys Buch über Obama Glauben schenkt. Ich gehe davon aus, daß Obama gewinnt, auch da er jetzt mit dem Tod seiner Großmutter noch den finalen emotionalen Bonus auf seiner Seite hat. Seine letzten Reden soll einer unter <a href="http://www.welt.de/multimedia/archive/00694/obama_teaser_fas_DW_694483b.jpg" rel="nofollow"><b>Tränen</b></a> gehalten haben. Wenn schon nicht für ihn, so werden doch viele Amerikaner zumindest für die Omi stimmen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: residentalien against socialism</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448856</link>
		<dc:creator>residentalien against socialism</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 10:33:08 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448856</guid>
		<description>weshalb NObama nicht praesident werden darf:

 &lt;a href=&quot;http://oldbluewebdesigns.com/USSA.htm&quot; rel=&quot;nofollow&quot;&gt;oldbluewebdesigns.com/USSA.htm&lt;/a&gt;

die chancen stehen gut, dass die waehler die notbremse ziehen:

&lt;a href=&quot;http://patriotroom.com/?p=3811&quot; rel=&quot;nofollow&quot;&gt;patriotroom.com/?p=3811&lt;/a&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>weshalb NObama nicht praesident werden darf:</p>
<p> <a href="http://oldbluewebdesigns.com/USSA.htm" rel="nofollow">oldbluewebdesigns.com/USSA.htm</a></p>
<p>die chancen stehen gut, dass die waehler die notbremse ziehen:</p>
<p><a href="http://patriotroom.com/?p=3811" rel="nofollow">patriotroom.com/?p=3811</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: schweinsleber</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448824</link>
		<dc:creator>schweinsleber</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 10:03:14 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448824</guid>
		<description>lol, das war eine sehr lustige show. :D</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>lol, das war eine sehr lustige show. <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_biggrin.gif?f764e8" alt=':D' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: mvh</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448739</link>
		<dc:creator>mvh</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 07:35:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448739</guid>
		<description>@ #30 Realität
Was ist aus dem Blogbetreiber von IBLIS geworden? Hast du nähere Informationen? Sollte da nicht ein neues Blog entstehen?
Der Wahlkampf in Deutschland für den amerikanischen Kandidaten Obama hat unerträgliche Formen angenommen. Unabhängig vom Ergebnis, persönlich wünsche ich mir McCain, bin ich froh, wenn diese einseitige Propaganda endlich vorbei ist. Gewinnt Obama, paßt sich der Sieg genau in dieses Puzzle der Untergangsszenarien ein und die dämlichen Europäer merken wieder einmal nicht, daß sie auf der falschen Seite mit den falschen Leuten gemeinsam klatschen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #30 Realität<br />
Was ist aus dem Blogbetreiber von IBLIS geworden? Hast du nähere Informationen? Sollte da nicht ein neues Blog entstehen?<br />
Der Wahlkampf in Deutschland für den amerikanischen Kandidaten Obama hat unerträgliche Formen angenommen. Unabhängig vom Ergebnis, persönlich wünsche ich mir McCain, bin ich froh, wenn diese einseitige Propaganda endlich vorbei ist. Gewinnt Obama, paßt sich der Sieg genau in dieses Puzzle der Untergangsszenarien ein und die dämlichen Europäer merken wieder einmal nicht, daß sie auf der falschen Seite mit den falschen Leuten gemeinsam klatschen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Velvet Rev</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/herrlich-john-mccain-bei-saturday-night-live/comment-page-1/#comment-448731</link>
		<dc:creator>Velvet Rev</dc:creator>
		<pubDate>Tue, 04 Nov 2008 07:03:46 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=26023#comment-448731</guid>
		<description>Ich bin zwar kein Fan von McCain, fand aber diesen Auftritt sowie seinen Auftritt beim Alfred E. Smith memorial dinner witzig und voller schoener Selbstironie. Sehr sympathisch.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich bin zwar kein Fan von McCain, fand aber diesen Auftritt sowie seinen Auftritt beim Alfred E. Smith memorial dinner witzig und voller schoener Selbstironie. Sehr sympathisch.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/41 queries in 0.048 seconds using memcached
Object Caching 775/779 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 18:08:06 -->
