Gestern Abend lief im WDR (20.15 – 21.45 Uhr) eine denkwürdige Sendung, die wir der Nachwelt gerne erhalten möchten. Unter dem Titel: „Terror vor unserer Tür – Brauchen wir wirklich schärfere Gesetze?“ ging es bei Delling um Deutschland im Visier des islamischen Terrors. Zu Wort kamen Wolfgang Bosbach, Gerhart Baum, Aiman Mazyek, Michael Buback und Barino.

Im PI-Thread „Marx und Moritz an die Uni“ schreiben unsere Leser:

#9 Kreuzritter24768 (12. Nov 2008 21:28)

OT
Bei Dellings Woche (WDR) sprach Bosbach (CDU) in illustrer Runde gerade die Wahrheit an, daß die Gewalt ihren Ursprung im Islam hat.

#14 Paula (12. Nov 2008 21:37)

Als Barino eben sprach, dass der Islam im Kern aggressiv ist und das auch schon Mohammed gesagt hat, das der, der vom moslemischen Glauben abgefallen ist, getötet werden soll, ist der Mazyak richtig ausgeflippt. Klasse. Da ist so richtig die Maske gefallen. Guter Auftritt von Barino. Hat auch im Publikum gewirkt.

#16 johannwi (12. Nov 2008 21:40)

Dellings Woche war durch den Auftritt von “Barino” bemerkenswert, der ganz offen konstatierte: “Islam heißt eben nicht Frieden”….. Aiman Mayzek schäumte…

#79 byzanz (13. Nov 2008 08:13)

#9 #13 #14 #16 #17

Die WDR-Diskussion “Dellings Woche” mit Barino und Bosbach war allererste Sahne. Herrlich, wie der Mayzek aus seiner einstudierten Gelassenheit fiel und hinter der Maske der schäumende Moslem sichtbar wurde.

Wenn der Delling die Diskussion nicht irgendwann umgelenkt hätte, wäre der Mayzek richtig ausgeflippt. Auch wie gern hätte ich diesen verlogenen Moslem noch weiter mit unangenehmen Fakten gereizt, bis er geplatzt wäre 🙂

Hat das jemand aufgezeichnet? Wäre unbedingt einen eigenen PI-Artikel wert !!

Falls ein Leser eine Videoaufzeichnung der Sendung haben sollte, möchten wir diese der Allgemeinheit gerne zur Verfügung stellen.

» Email an pi-team@blue-wonder.org

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. „Demokratie ist gegenwärtig die beste Staatsform“ – Interview mit Aiman Mazyek in „Das Parlament“ 12/2007″

    Genau, aber wenn ihr mehr werdet in Mitteleuropa,dann ist Schluß mit der Demokratie.

    Wir mochten euch nie, wir mögen euch nicht und wir werden euch niemals mögen.

    Aber wir beobachten euch.

  2. Ich bin leider erst durch die Kommentare gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht worden und habe deshalb keine Aufzeichung.

    Wenn alle Stricke reißen, müsste Barino doch notfalls eine Aufzeichnung vom WDR erhalten können.

  3. Naja, bis auf den wirklich sehr, sehr guten Auftritt von Barino und den Einspieler zu seiner Person sowie den vor Wut schäumenden Mazyek hat man in der Sendung wahrlich nichts verpasst. Es gab eine endlose Personality-Show von Bosbach und vor allem Baum, das war wirklich so ermüdend, dass ich mir das eigentlich gar nicht mehr weiter ansehen wollte, zumal die eigentlich interessante Person nämlich Achim Schmitz vom BKA fast die ganze Sendung über gar nicht zu Wort kam.

    Baum beglückte die Nation mit weiterer Anfachung der Hysterisierung, so nach der Devise, dass jetzt massenweise Computer heimlich durchsucht werden, was definitiv totaler Quatsch ist. Weiter glänzte er durch Unkenntnis über den Islam und war über Barinos Statements sichtlich verdattert.

    Das Publikum fiel wie so oft zunächst auf die „man darf Moslems doch nicht unter Generalverdacht stellen“- Taquiyya-Gelaber von Mazyek rein, der allen Ernstes sagte, dass die Moscheen doch mit dem BKA zusammenarbeiten würden in Sachen Terrorismusbekämpfung. Und der Knaller war, dass er andeutete, in den Moscheen werde auf terroristische Webseiten hingewiesen, um die Moslems sozusagen davor zu warnen. Jede Wette, dass so mancher Jung-Moslem diesen Hinweis auf die Seiten keineswegs als „Warnung“, sondern als Inspirationsquelle begreift.

    Naja, das Gelaber zog sich hin und Bosbach und Baum zankten sich wie zwei Waschweiber, wobei der Bosbach im Recht war, der BKA-Mann war bis dahin immer noch so gut wie nicht zu Wort gekommen. Dann kam der Einspieler zu Barino, der danach auch noch befragt wurde und erstklassige knappe, aber klare Statements abgegeben hat. Der Mazyek ist daraufhin total persönlich gegen Barino vorgegangen, so nach der Devise, dass Barino doch eine labile Persönlichkeit sei, der heute Moslem, morgen Christ und übermorgen wohl Buddhist oder Hindu sei, also der wollte Barino als psychisch instabil hinstellen. Da Barino selbst aber sehr sicher auftrat, und Mazyek es war, dessen Nervenkostüm offenbar etwas blank lag, fing das Publikum offenbar an, Barinos Aussagen für glaubwürdiger einzuschätzen als Mazeyk. Dem ist richtig die Maske runtergefallen. Das war schon eine sehenswerte Szene. Das stundenlange Gelaber zwischen Baum und Bosbach kann man sich allerdings gut und gerne schenken.

  4. Auf Link her !

    Will ich ja ma sehn, wie Bosbach meint, dass die gewalt ihren Ursprung im ISLAM hat.

    Lenkt etwas vom lernen ab 🙂

    Ich habe keine Lust mehr auf Talkshows die die Finanzkirse behandeln und die Systemfrage stellen. Ganz schlimm was da für Volksverdummung stattfindet.

    PI hatte ja vor einem halben Jahr dazu mal ein ganz lesenswerten Artikel, über Kapitalismuskritik.

    Das beste Konjunkturprogramm sind breit angelegte Steuersenkungen.

    Keynes hat nicht recht und wurde oft wiederlegt. Friedman, Hayek und generell die Chigagoer-Schule hat recht. Dem Markt versagen vorzuwerfen, wo kein Markt herrscht, weil alles überreguliert ist, ist schwachsinn. Von Raubtierkaptialismus zu reden, obwohl wir längst den Sozialismus durch die Hintertür bekommen haben ist auch Schwachsinn.

    Nur warum verdammt nochmal gibt es keine Talkshow in Deutschland, wo rational unideologisch denkende Menschen dies artikulieren können, ohne durch demagogische Zwischenrufe (Ungerechtigkeit, Armut, warum denkt keiner an die Kinder, Elite verprasst das Geld, Manager, Hedgefonds, Zumwinkel, böse bösen Amerikaner, teuflische Wallstreet, Gier, böses Kapital, etc.) gestört zu werden. Warum sind die Talkshows immer mit den selben Dummschwätzern (Geisler, Ramelow,Lafontaine, Gysi, Wallraff, Heil und die Deppen-Spd (ausser Sarazzin und Dohnany)etc.) druchsetzt ? Warum wird dort offen Klassenkampf propagiert ?

    Anyway, es gibt kein Recht auf Bildung, und hoffentlich auch kein Recht auf Hauptschulabschluss !!

  5. Ich habs auch gesehen, Barino hat relativiert, dass islam nicht pauschal Hass und gar nicht Frieden bedeutet und dass Europa noch sehr viel lernen muss um diese Ideologie zu verstehen (Ich glaube er hat darin auch angedeutet, dass es um den radikalen Islam geht, den die Europäer unterschätzen). Mayzek war echt ganz plötzlich nicht mehr der liebe Moslem und alle wurden recht laut. Is ja auch klar Islam heißt frieden und Basta. Dann hat Mayzek noch gesagt, dass sie einen Moslem über den Islam hätten fragen sollen, es sei ja klar, dass ein nicht mehr Rechtgläubiger schlecht vom Islam spricht, genau wie ein Zum Islam konvertierter ex Christ schlecht vom Christentum spechen würde. Die haben sich Blicke zugeworfen GEIL!! Sag ich euch.
    Nur leider würde dann ganz schnell das Thema gewechselt, obwohl die beiden gern weiter diskutieren wollten(Wenn man das so nennen kann)
    . Dann wars leider auch schon schnell zu ende.
    Hoffentliuch findet jemand einen Mitschnitt.

  6. #4 Paula
    Stimmt Mazyek wollte Barino als psychisch labilen hinstellen, quasi so dass er in die Klapse gehört.
    lol nur weil er etwas kritisch geworden ist.
    Tja so ticken die Musels null Kritik vertragen und Kritiker sofort diskreditieren und als geisteskrank hinstellen.
    Naaa Mazyek wer hier wohl nicht ganz dicht ist ??? Gelle ?

    Ein PARADEBEISPIEL! Da müsste man ne Abhandlung drüber schreiben.

  7. Wenn wir über Barino, den Konvertiten zum Christentum mit ägyptischen Wurzeln sprechen, sein WDR-Beitrag war damals große Klasse. Er sollte daraus etwas machen, anstatt sein Talent in anderen Bereichen unter Beweis zu stellen.

  8. Aus dem KStA:

    Wolfgang Bisbach, stellvertetender Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion, hält das Verbot, das die Polizei gegen die Kundgebung des sogenannten „Antiislamisierungs-Kongresses“ ausgesprochen hat, für gerechtfertigt.

    „Meiner Überzeugung nach war die Auflösung durch die Polizei richtg.
    Der Schutz von Leib und Leben der Bürger muss Vorrang haben.“
    Traurig seien die Auschreitungen einiger linksautonomer Chaoten.
    Politisch bewertete Bosbach die Ereignisse in Köln mit den Worten:“ Ich bin heilfroh, dass Köln deutlich gemacht hat: Wir sind eine tolerante und weltoffene Stadt, und mit Rechtsextremismus haben wir nichts zu tun.
    Wir hatten einmal die Nazis in der Stadt.
    Ein zweites Mal wollen wir sie nicht haben.“

    Was soll man von diesem Mann halten?
    Er hat auch bejubelt, dass Schramma sich erneut zum OB Kandidaten stellte.

  9. Habe ich noch nie verstanden, daß ein überzeugter Moham Mazyek in einer liberalen Partei ist.
    Islam und Liberalismus schliessen sich gegenseitig aus.
    Irgendwie ist hier ganz toll Taqyyah im Spiel oder Baum & Co haben keine Ahnug entweder vom Islam oder vom Liberalismus oder von beidem.

  10. #11 Polytheist (13. Nov 2008 12:46)

    Bosbach ist einer der wenigen Deutschen Politiker, welche die ganze Problematik erkannt haben.

    Dann ist vielleicht die Kritik nach seinem Statement zu 20.09 bei ihm angekommen.
    Danach hatte ich ihn eigentlich von meiner Liste rational denkender Politiker gestrichen.
    Habe die Sendung LEIDER wegen des unerträglichen Gequatsches von Baum vorzeitig abgeschaltet.

  11. heute nach 2 Jahren stiller Mitleser ist mir die Sendung meinen ersten Kommentar wert:-)

    Mayzek hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt!! Keinerlei inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Satement von Barino, sondern nur arrogante, selbstherrliche und substanzlose Diffamierung von Barino. Hat niemanden ausreden lassen und ist besonders Bosbach permanent aggressiv ins Wort gefallen. Bosbach konnte nur paar Fragmente loswerden und als er sagte, er wünsche sich das Christen in muslimischen Ländern die gleiche Rechte hätten wie die Muslime in Deutschland, gab es den lautesten Beifall des Abends. Allerdings haben 60% dieser Leute auch vorher bei Mayzek geklatscht.
    Der Totalausfall war aber Delling: Der weinte fast und stotterte nur noch rum, hatte richtig Angst, dass ihm die Sendung aus den Händen gleitet und permanent irgendwelche Gutmenschen-Phrasen vor sich hin gestottert. Er hat fast versucht, Bosbachs Statements zu kriminalisieren. Das war so schlechtes Kino, dass man sich fast „fremdschämte“. Was wieder typisch ÖRF war, dass Barino nicht Teil der Gesprächsrunde war, sondern nur einen Redebeitrag erhielt. Alles in allem war es unerträglich…

  12. Hab ne Anfrage zum WDR geschickt wenn die es mir zuschicken Lad ich euch es auf nem FTP hoch. Falls nicht sagt bescheid wenn ihr es habt^^

  13. Schaut doch mal nach ob das auf WDR (oder sonstwo) als Podcast vorliegt.
    Würde mich stark wundern wenn nicht.

  14. Leider habe ich die Sendung verpasst!
    Wollte jetzt mal schauen ob der WDR eine Mediathek anbietet, leider nicht. es gibt aber die Möglichkeit Mitschnitte einer Sendung zu kaufen, lassen die sich allerdings sehr gut bezahlen!

    bis 15-Minuten-Sendung: 30,00 €
    bis 30-Minuten-Sendung: 34,00 €
    bis 45-Minuten-Sendung: 43,50 €
    bis 60-Minuten-Sendung: 47,50 €
    bis 90-Minuten-Sendung: 50,50 €

    (incl. MWSt und Versandkosten)

    Einfach „dellings woche“ googeln!
    Die Preise sind echt Unverschämt!!!

  15. Dass ein Moslem Mitglied einer liberalen Partei ist, ist nur als Widerspruch zu interpretieren. Liberalismus und Islam schließen sich gegenseitig fundamental aus. Der Friedrich-Naumann-Stiftung sei empfohlen, sich intensiv mit der Herrschaftsform Islam auseinanderzusetzen.
    @ # 6 JFK
    Ihre Wertschätzung für Friedrich August von Hayek teile ich in gewissen Grenzen. Hayek war zweifellos der größte Ökonom des 20. Jahrhunderts, aber er war auch – und dies stellt keine Mißachtung dar – ein begnadeter Ideologe. Er verband, wie alle Ideologen, wissenschaftliche Erkenntnis mit persönlichem Bekenntnis, und zwar so geschickt, daß der in Fragen der Wissenschaftstheorie unbelastete Leser alle Aussagen als wissenschaftlich verstehen muß. Zur Ideologie vgl. insbesondere die Schriften von Reichenbach, Ross, Geiger, Topitsch und Albert.
    Als entschiedener Gegner des Marxismus schätze ich die Kritik der wirtschaftsliberalen Theoretiker, ich hüte mich aber, ihnen in einem unkritischen Glauben zu folgen.
    Ich denke, daß die Marktwirtschaft gewisser sozialstaatlicher Elemente bedarf, und zwar aus zwei Gründen. Wenn das reine Marktergebnis zu sozialen Folgen führt, die von mehr als zwei Dritteln der Bevölkerung als unmoralisch erachtet wird, ist es legitim, Korrekturen durchzuführen.
    Ich denke, dass es politisch geboten ist, dem Markt verbindliche Regeln zu geben, gerade wenn man das Marktprinzip als sinnvoll betrachtet und wünscht, dass dieses Prinzip auch in der Zukunft von der Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert wird.
    Hayek ist intellektuell reizvoll, politisch bedeutsamer ist Ludwig Erhard, der erkannte ein sozialfreier Markt keine Chance auf allgemeine Akzeptant hat und die sozialistischen Kritiker zu verstärkten Anstrengungen ermuntert.
    Herzliche Grüsse
    pinetop

  16. Ich habe die Sendung gerade von

    http://www.onlinetvrecorder.com/

    heruntergeladen.

    Man kann dort nach anonymer User- Registrierung (email-Adresse genügt) gratis die Sendungen von über 50 TV- Sendern zur Aufnahme programmieren (Internet-Video-Recorder).

    Sehr komfortabel ist eine weitere Möglichkeit:

    Für 0,50 € im Monat bekommt man den Premium- Status und kann mittels einer einmalig zu aktivierenden „GetItAll-Wishlist“ sogar über viele Wochen rückwirkend jede beliebige Sendung herunterladen, die nach der Initialisierung dieser „Universal- Wunschliste“ gelaufen ist (ohne die Sendungen zur Aufnahme vormerken zu müssen).

    (Kleine Einschränkung: es können maximal 120 Sendungen pro Monat heruntergeladen werden)

  17. Heute beim ARD Morgenreport war ein Dhimmi vom ARD- Morgenreport zu Gast in der Marxloher Moschee

    Video 1
    Geschlechterappartheid in der Moschee ist „nicht so schlimm“

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1110346

    Video 2 (ab 4:04)
    Frage an türk. Schriftsteller: „Sind das wirklich alles Machos die türkischen Kerle?“

    Antwort: „Wenn die Türken Machos sind, haben sie alles von den deutschen Vorbildern einfach bageguckt. Sie leben ja hier… also die Eingeborenen sind ja in der Überzahl und was die uns seit 40 Jahren vorlebt, das nimmt man einfach an“

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1110366

  18. #29 supersuperheld

    Was man von dort (und diversen anderen Servern) herunterladen kann stammt von

    http://www.onlinetvrecorder.com/.

    Es gibt m.W. aber einen kleinen Haken an der Sache:

    diese Videodateien sind verschlüsselt und man kann sie nur entschlüsseln, wenn man registrierter User ist und die betreffende Sendung vorher für die Aufnahme vorgemerkt hatte (bzw. – als Premium-User – zum Zeitpunkt der Sendung schon den Premium- Status mit aktiver „GetItAll-Wishlist“ hatte)

  19. Hallo,

    der Hausener Bub hat soeben meine Aufzeichnung von Barinos Auftritt in RTL verlinkt, den ich in youtube eingestellt habe:

    http://www.youtube.com/watch?v=ejTQvPm8UUk

    Daraufhin ist die Zahl der Aufrufe in die Höhe geschnellt.

    Könntet Ihr auch eine Bewertung abgeben? Die Muslime versuchen permanent, den Beitrag von B. als schlecht oder durchschnittlich herabzustufen. Also:

    >> ***** << für Barino!

    Auf geht’s:
    http://www.youtube.com/watch?v=ejTQvPm8UUk

    Ciao: Euer punctum

  20. Mal was ganz Allgemeines, ich traue keinem der Islamfunktionäre die durch die diversen Fernsehsender tigeln, und da ihre Weisheiten kundtun, über den Weg.

  21. @ #11 Polytheist (13. Nov 2008 12:46)

    Bosbach ist einer der wenigen Deutschen Politiker, welche die ganze Problematik erkannt haben.
    ==================================================

    Bosbach ist der größte Heuchler der CDU.

    Ich habe ihn im Herbst 2006 auf dem Kreisparteitag
    persönlich erlebt.

    Es ging beim Kreisparteitag um das Thema „Migrantenkriminalität und deren Schulprobleme“.

    Original Zitat von Bosbach:
    „das sind ohne jedes wenn und aber alles deutsche und ich verwehre mich strikt dagegen diese Menschen in einer Statistik separat zu erfassen“

    Dabei fuchtelte er ganz wichtig mit den Armen
    umher um seine Dynamik zum Ausdruck zu bringen.
    Das hat ihm aber nichts genutzt, der Ablaus war
    sehr bescheiden.

    Ich bin am Abend aus dem Saal gegangen und später aus der CDU ausgetreten……

    Das sollten mehr machen.

  22. #34 DerSchoeffe

    “das sind ohne jedes wenn und aber alles deutsche “

    Ich befürchte da steht der Bosbach alleine da mit seiner Meinung. Wie sagte doch die frischgebackene Staatsbürgerin nach der Einbürgerungs-Feier in Berlin, „deutsch bin ich nicht“, „ich brauche nur das Papier (Paß)“.

  23. Ich hab die Sendung gesehen und es war köstlich zu sehen, wie Barino dem Lügner Mazyek die Leviten liest, das Publikum hat daraufhin einen tosenden Applaus gespendet, was dem Moderator nicht gepasst hat, der daraufhin ganz hysterisch versuchte das Thema ganz schnell zu wechseln.

    Barino wörtlich: „Der islam ist nicht Terror der islam ist aber auch nicht Frieden wir müssen den islam ganz neu bewerten, die Gefahr in islam liegt in den Ursprüngen dieser Religion“

    Mazyek ist fast ausgeflippt, herrlich … ich könnte mir das stundenlang anschauen.

  24. 34 DerSchoeffe (13. Nov 2008 16:30)

    Das bestätigt meine Ansicht, eine zeit lang war ich auch der Meinung, der Mann wäre zu etwas zu gebrauchen, mittlerweile bin ich auch von ihm maßlos enttäuscht.

    Und offensichtlich scheint ihn das Parteivolk ja auch nicht zu interessieren.

  25. Bosbach hat auch damals gegen den ehrenwerten Martin Hohmann gehetzt…

    Der ist zwischen Gut und Böse. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse.

  26. @ antifaschist

    Die große Stärke von Barinos Auftritt lag zum einen in einer sehr ruhigen, konzentrierten Souveränität (ganz anders als Mazyek), zum anderen aber darin, dass Barino sich völlig darüber im Klaren war, dass man das islamische Problem nicht in zwei Minuten umfassend erläutern kann.

    Also hat er sich auf zwei Punkte konzentriert, die auch dem naivsten Dhimmi aufstoßen müssen: der erste Punkt war, dass er klar gemacht hat, dass der Islam von Anfang an NICHT friedlich war und dass Al-Quaida eben nicht irgendsoeine spinnerte Abspaltung ist, sondern sich direkt auf den Propheten beruft. Der zweite Punkt war, dass im Islam Abtrünnige eben getötet werden dürfen, und dass auch dies auf Mohammed zurückging. Dies hat Barino dann mit Zitaten aus den Droh-E-Mails, die er erhalten hat, noch zusätzlich unterstrichen.

    Dies alles lies sich in den zwei Minuten konzentriert und plausibel rüberbringen und deckte auch schon mal so gut wie möglich zwei Kernprobleme des Islam ab.

    Das alles war ziemlich gut, zumal man Barino ja auch schlecht vorwerfen kann, er wisse nicht, was im Koran steht. Das Publikum, dass vorher m. E. eher zu Baum und Mazyek tendierte, war vom Auftritt Barinos meiner Ansicht nach doch recht beeindruckt, zumal er nicht den Fehler machte, sich von Mazyeks Diffamierungen irgendwie provozieren zu lassen. Es hat lediglich ein bisschen mit dem Kopf geschüttelt. Er sieht überhaupt wesentlich entspannter und in sich ruhender aus, seit er aus dem islamischen Umfeld weg ist.

    Bei den anderen Teilnehmern der Runde war dann aber natürlich anschließend die Hölle los (bis auf den BKA-Mann, der sich recht zivilisert benahm). Um ein Haar ist dem Delling die Sendung entglitten. Ist schon sonderbar, dass ältere Medien-Profis wie unsere Politiker sich vor laufenden Kameras derartig gehen lassen. Was versprechen die sich davon?

  27. Islamisierungsgegner sollten den WDR aufmerksam beobachten.

    Gerade der von rot-grünen 68ern beherrschte WDR betreibt massiv den Ausverkauf Deutschlands an die Musels.
    Selbst die CDU ist in NRW roter als anderswo die SPD.
    Cosmo-TV (= Taqiyya-TV) wird auch vom WDR produziert.

  28. Barino scheint mit das Beste zu sein, was uns in den letzten Jahren passieren konnte.

    Freu mich schon auf die Veröffentlichung des Mitschnitts 🙂

  29. #27 michi49

    Jetzt bin ich neugierig geworden, bist du so nett und stellst es auf Youtube zuer verfügung?

  30. Manchmal denke ich – als Historiker – das unser Volk zwar wunderbare Maschinen, Autos und andere technische Produkte bauen kann sowie hervorragenden literarische und musische Leistungen erbringt, aber politisch vollkommen lernunfähig ist und jedes Mal erst eine Katastrophe braucht, um aufzuwachen und zu merken, wie es politisch betrogen wurde – 1918, 1845, 1989 und vielleicht 2019 oder 2029.

    Das ist traurig, dass wir Deutschen wohl erst eine Bombe mitten in Berlin oder Hamburg mit vielen Toten brauchen, um zu merken, wo der Islam in Europa hinführt. Und selbst dann werden Roth, Schäuble und Konsorten noch von einem Einzelfall reden, der nichts mit dem Islam zu tun hat.

    Insofern setze ich beim Kampf gegen den Islam eher auf kleine Nationen wie Österreich, Schweiz, Dänemark etc. sowie die Osteuropäer, die sich nicht noch einmal von einer totalitären Ideologie unterochen lassen werden. Es lebe das freie Europa!

  31. Wenn Mazyek Ex-Muslim Barino als psychisch krank hinstellt, dann steht er damit in ‚guter‘ islamischer Tradition. Er hätte ja auch die Todesstrafe fordern können.

  32. 43 deiszner
    haltet mal die Füße noch ein Stündchen still -ich kriege die Info bzgl. des Mitschnitts in Kürze.

    @ deiszner,
    ohhhohohoohoooooo … die Stunde dauert….
    ich kann es nicht mehr abwarten und will dat sehen..LOL

    Danke schon mal für Deine Mühe. Hab die Sendung heute auch schon online gesucht aber nix gefunden.
    PI und Dir sei dank, werde ich sie bald sehen.

    Grüße
    Kara Ben Nemsi (Effendi)

  33. # 40 achmachihnplatt:

    Absolute Zustimmung zu dieser Beobachtung der Entwicklung des WDR. 2005 hatte ich noch auf Änderung gehofft, aber im Gegenteil: Ähnlich der unerträglichen Figur von „Integrationsminister“ Armin Laschet hat sich auch der WDR immer weiter zum kritikfreien Islamisierungsorgan entwickelt.
    Schlimm.

  34. Ich habe mir gerade das Video von Bosbach etc. auf youtube angeschaut ,und es ist erbärmlich wie Delling jegliche nicht vom Sender erwünschte Kritik krampfhaft erstickt. Dies ist ein Lehrstück über den Geist der den öffentlich rechtlichen Pay-TV Anstalten innewohnt.Und was Delling noch betrifft , es lohnt sich Heinrich Mann.s „Der Untertan“ zu lesen .

  35. Lächerlich wie Delling die Sendung geführt hat, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Wie kann Mazyek ernsthaft behaupten der Koran ist voller Religionsfreiheit und Frieden und dass der islamische(!) Terror nichts mit dem Islam zu tun hat? Wenigstens saßen diesmal anscheinend im Publikum nicht nur Grüne und Gutmenschen.

  36. Danke #50 gnolf für die You Tube-Aktion!

    Herrlich, wie Bosbach sagt: „Es ist nicht politisch korrekt, wenn ich sage, dass fast alle Terroristen Muslime sind“

    Und: „Es gibt religiösen Fanatismus“

    Und wie sich Delling wie ein Wurm gekrümmt hat, um ja die kritische Diskussion um den Islam abzuwürgen..

    jaja, damit bloß die „friedlichen“ Moslems nicht radikalisiert werden..

    So nach dem Motto: Erzählt den Mohammedanern nicht, wie gewalttätig ihre „Religion“ eigentlich ist!!

    Also, Ungläubige: Bleibt schön still sitzen, sagt keinen Mucks, damit die giftige Kobra ja nicht zubeißt 🙂

  37. Und die Moderation ist ja richtig unterirdisch. Mazyek, halt die vorlaute Klappe – reine Tequila oder wie das Zeugs heißt!

    Ja, so sind sie, die Muslimfunktionäre. Sie kommen mit dem trojanischen Pferd.

  38. #53 byzanz (13. Nov 2008 21:13) :

    Also, Ungläubige: Bleibt schön still sitzen, sagt keinen Mucks, damit die giftige Kobra ja nicht zubeißt

    Sehr treffend formuliert, dieser Satz stellt durchaus das grundsätzliche Wesen des Islam bildlich dar.

    Er sagt uns aber auch, dass die Alternative zum „auf die Schlange starren“ nur der Kampf gegen und die Trennung vom Islam ist. Es wird zusammen in einer Gesellschaft niemals Frieden zwischen Moslems und allen Anderen geben. Es gibt nur 0 + 1 in diesem Fall, da sich der Islam in letzter Konsequenz niemals einer pluralistischen Weltordnung beugen wird.

  39. Ein bißchen Ehrenrettung für Delling:

    Nach meinem Eindruck hatte Delling gar nicht richtig begriffen, was für „ungeheuerliche“ Sätze Barino da formuliert hatte und was sich daran für eine interessante Diskussion hätte entwickeln können.
    Delling war eher getrieben von den verbleibenden paar Minuten Sendezeit, in der auch noch der Gast Michael Buback bzw. dessen Thema angeschnitten werden mußte. Daher wollte er auf keinen Fall jetzt noch eine zeitraubende „Islamdiskussion“. Delling ist nach meiner Einschätzung eher wie Plasberg auf ein bißchen die Zuschauer ansprechende Diskussionen aus (natürlich nur im „zulässigen“ Rahmen).
    Eigentlich konnte Mayzek froh sein, dass die Sendung fast beendet war…..

  40. #50 gnolf
    Danke 🙂

    Also „Dellingers Woche“ ist mir völlig unbekannt, wie lange läuft die Sendung denn schon? Der Moderator ist einfach nur peinlich, wenn man das Deutsche Fernsehen oder die Medien allgemein mit Ausländischen angeboten vergleicht schämt man sich regelrecht. Unsere Medien sind drittklassig.

    Die beste Figur hat wohl Barino gemacht. Es ist bezeichnend, dass Barino, Bosbach intellektuell und charakterlich in den Schatten stellt.

  41. Danke Gnolf !

    Barino ist ein Glück für Deutschland.
    Ich freue mich schon auf die Talkshows in zwei Jahren ….oder auch nicht

  42. Bosbach ist einer der wenigen Deutschen Politiker, welche die ganze Problematik erkannt haben.

    @ #11 Polytheist (13. Nov 2008 12:46)

    Erkannt haben es bestimmt viele, doch wer Kariere in den politischen Parteien, bzw. bei den Medien machen will, der kommt nicht an dem humanistischen Multikulti-Kurs, der in die „Neue Weltordnung“ führen soll.

    [….] Genschers Ausblick für die Zukunft der Welt
    Erstellt 21.10.08, 22:20h

    [….]
    Ein Politik-Modell fürs 21. Jahrhundert
    Es zeigt, wie die Politik eines Landes – je größer, umso mehr – sich weltweit auswirkt, zum Guten und zum Schlechten. Deshalb geht es um globale Verantwortungspolitik und nicht um Machtpolitik.

    Meine Damen und Herren, Europa hat eine Vision für eine neue Weltordnung. Es hat eine Mission, diese Vision Realität werden zu lassen. [….]“

    http://www.ksta.de/html/artikel/1224567843512.shtml

    25.10.2008, 13:49 Uhr

    Merkel fordert Arbeitsplan zu neuem weltweitem Finanzsystem [….]

    Bei dem Weltfinanzgipfel der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer (G-20) am 15. November solle deshalb ein Mandat für Verhandlungen über eine Finanzmarktreform beschlossen werden, „die uns auch wirklich zu einer richtigen weltweiten Finanzmarktverfassung führt“, ergänzte Merkel. Nur so könne verhindert werden, dass sich eine solche Krise wiederhole.

    Während der Beratungen sei immer wieder die Forderung nach einer Institution laut geworden, „die sich stärker kümmert“, sagte Merkel. „Bei allem Zweifel, der gegenüber dem Internationalen Währungsfond besteht, ist doch immer wieder deutlich geworden, dass der IWF eine Institution sein könnte, die mehr Verantwortung in Zukunft übernimmt“. [….]“

    http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/newsmlmmd_7e062838c19f0ec2e6fe96425aa0504f_2c1_xml-103-Tafp-Seins,1,0.html

    Es wurden Probleme inszeniert (Warren Buffett – „finanztechnische Massenvernichtungs-Waffe“), und um diese zu beseitigen sollen/werden neue weltweite Mechanismen eingeführt, die auf Einheitswirtschaft, Einheitswirtschaftssystem, Einheitswährung und nebenbei zur Einheitsreligion führen werden.

    Paulchen

  43. Korrektur zu #63:

    Bosbach ist einer der wenigen Deutschen Politiker, welche die ganze Problematik erkannt haben.

    @ #11 Polytheist (13. Nov 2008 12:46)

    Erkannt haben es bestimmt viele, doch wer Kariere in den politischen Parteien, bzw. bei den Medien machen will, der kommt nicht an dem humanistischen Multikulti-Kurs, der in die „Neue Weltordnung“ führen soll.

    [….] Genschers Ausblick für die Zukunft der Welt
    Erstellt 21.10.08, 22:20h

    [….]
    Ein Politik-Modell fürs 21. Jahrhundert
    Es zeigt, wie die Politik eines Landes – je größer, umso mehr – sich weltweit auswirkt, zum Guten und zum Schlechten. Deshalb geht es um globale Verantwortungspolitik und nicht um Machtpolitik.

    Meine Damen und Herren, Europa hat eine Vision für eine neue Weltordnung. Es hat eine Mission, diese Vision Realität werden zu lassen. [….]

    http://www.ksta.de/html/artikel/1224567843512.shtml

    25.10.2008, 13:49 Uhr

    Merkel fordert Arbeitsplan zu neuem weltweitem Finanzsystem [….]

    Bei dem Weltfinanzgipfel der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer (G-20) am 15. November solle deshalb ein Mandat für Verhandlungen über eine Finanzmarktreform beschlossen werden, „die uns auch wirklich zu einer richtigen weltweiten Finanzmarktverfassung führt“, ergänzte Merkel. Nur so könne verhindert werden, dass sich eine solche Krise wiederhole.

    Während der Beratungen sei immer wieder die Forderung nach einer Institution laut geworden, „die sich stärker kümmert“, sagte Merkel. „Bei allem Zweifel, der gegenüber dem Internationalen Währungsfond besteht, ist doch immer wieder deutlich geworden, dass der IWF eine Institution sein könnte, die mehr Verantwortung in Zukunft übernimmt“. [….]

    http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/newsmlmmd_7e062838c19f0ec2e6fe96425aa0504f_2c1_xml-103-Tafp-Seins,1,0.html

    Es wurden Probleme inszeniert (Warren Buffett – „finanztechnische Massenvernichtungs-Waffe“), und um diese zu beseitigen sollen/werden neue weltweite Mechanismen eingeführt, die auf Einheitswirtschaft, Einheitswirtschaftssystem, Einheitswährung und nebenbei zur Einheitsreligion führen werden.

    Paulchen

  44. Danke Gnolf.

    #58 johannwi (13. Nov 2008 22:42)

    Ein bißchen Ehrenrettung für Delling:

    Nach meinem Eindruck hatte Delling gar nicht richtig begriffen, was für “ungeheuerliche” Sätze Barino da formuliert hatte und was sich daran für eine interessante Diskussion hätte entwickeln können.

    Ehrenrettung?

    Für mich ist das ein Armutszeugnis, daß er nicht begriffen hat.

    #63 Paulchen (13. Nov 2008 23:22)

    …..humanistischen Multikulti-Kurs, der in die „Neue Weltordnung“ führen soll.

    Das wird alles, nur nicht humanistisch!

    #60 bordi (13. Nov 2008 22:55)

    Also “Dellingers Woche” ist mir völlig unbekannt, wie lange läuft die Sendung denn schon?

    Delling sollte beim Fußball, und Herrn Netzer bleiben.

    Letzterer schaute ihn während einer Berichterstattung zu einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft, mal staunend an,zog die Brauen hoch, und sagte:“ Oh, endlich mal eine intelligente Frage von Ihnen.“

  45. Sorry, der Satz oben ist unvollständig:

    Erkannt haben es bestimmt viele, doch wer Kariere in den politischen Parteien, bzw. bei den Medien machen will, der kommt nicht vorbei an dem humanistischen Multikulti-Kurs, der in die „Neue Weltordnung“ führen soll.

    Paulchen

  46. #58 johannwi

    Richtig, Denning war unvorbereitet. Und als was bezeichnet man einen unvorbereiteten Moderator? Genau! 😉

    Im Grunde zeigt diese Talkrunde die ganze Malaise im neuen Deutschland:

    Barino: Wohl einer der Wenigen, die sich gut mit dem Islam auskennen. Sehr sachlich – sehr ausgewogen. Und ohne jegliches Vorurteil, sondern mit Nachurteilen, nachdem er ja selbst Muslim war.

    Bosbach: Hat sich gut geschlagen. Für einen Spitzenpolitiker gar nicht schlecht. Leider wird er hoffnungslos von den bigotten Baum und Mazyek niedergebrüllt und von Delling daran gehindert, weiterzureden.

    Baum: Der typische Idiot. Tschuldigung, wenn ich das mal so sagen muss, aber ich versuche ja bei der Wahrheit zu bleiben, nöch. Der hat sein Sprüchlein aber fein gelernt und kann es nun immer wieder aufsagen. Der hat GAR NICHTS verstanden! Fehlte nur noch der Hinweis auf den Irak-Krieg, der erst nach 9/11 stattgefunden hat, das als Ursache für den Islamismus herzunehmen.

    Delling: Total überfordert. Kein weiterer Kommentar.

    Mazyek: Ein Demagoge ersten Ranges. Dazu einer, dem seine menschenverachtenden Charakterzüge schon in die Mimik hineinspielen. Bei dem möchte ich nicht wissen, wie es zu Hause aussieht. Also, ich meine jetzt, im Schlafzimmer.

    Oh Deutschland, Du bist nicht zu beneiden. Immerhin ein klitzekleiner(!) Lichtblick, dass solche Themen mal angesprochen werden im GEZ-TV.

    Wenn ich FDP-Mitglied wäre, würde ich sofort den Ausschluss von Mazyek fordern oder selber gehen.

  47. Das wird alles, nur nicht humanistisch!

    @ (#65) Wolfrabe (13. Nov 2008 23:40)

    Um diese hochglanz Wortblase „humanistisch“ verständlicher zu formulieren, kann man auch als menschlich, oder von Menschen gemacht umschreiben. Dieses Denkmodel „schwimmt“ auf diesem menschlichen Toleranzgedanken, der die Geister nicht prüft, sondern das Böse toleriert.

    Da der geistlich blinde Humanismus die Geister nicht prüfen kann, werden die Gefahren für die freiheitliche Demokratie hier im christlich geprägten Europa nicht erkannt. Folglich fallen nun die bewährten abendländischen Werte (Nächstenliebe usw.) wie Dominosteine.
    Hier ein Beispiel des geistlich blinden Humanismus gegenüber dem Evangelium (Matthäus 16, Verse 21-23)

    Von der Zeit an fing Jesus an und zeigte seinen Jüngern, wie er müßte hin gen Jerusalem gehen und viel leiden von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten und getötet werden und am dritten Tage auferstehen. Und Petrus nahm ihn zu sich, fuhr ihn an und sprach: HERR, schone dein selbst; das widerfahre dir nur nicht! Aber er wandte sich um und sprach zu Petrus: Hebe dich, Satan, von mir! du bist mir ärgerlich; denn du meinst nicht was göttlich, sondern was menschlich ist.

    Ich wünsche eine gute Nacht.

    Paulchen

  48. #70 Paulchen (14. Nov 2008 00:09)

    Das wird alles, nur nicht humanistisch!

    @ (#65) Wolfrabe (13. Nov 2008 23:40)

    Um diese hochglanz Wortblase „humanistisch“ verständlicher zu formulieren, kann man auch als menschlich,oder von Menschen gemacht umschreiben.

    So gesehen, hast Du natürlich recht, von Menschen gemacht wird das auf jeden Fall.

  49. #34 DerSchoeffe (13. Nov 2008 16:30)

    Es ging beim Kreisparteitag um das Thema “Migrantenkriminalität und deren Schulprobleme”.

    Original Zitat von Bosbach:
    “das sind ohne jedes wenn und aber alles deutsche und ich verwehre mich strikt dagegen diese Menschen in einer Statistik separat zu erfassen”

    Wenn ich Herrn Bosbach richtig interpretiere, dann genügt es, auf einem OPEL ein FORD-Emblem aufzukleben, und schon wird aus einem OPEL ein FORD.

    Wenn z.B. der ADAC feststellt, daß ein OPEL 3x pro Jahr wegen irgendwelcher Mängel in die Werksatt muß, ein FORD hingegen nur 1x alle 2 Jahre, dann ist das URSÄCHLICHE Problem des OPELs dadurch gelöst, indem man ihn einfach zum FORD umtauft.

    Toller Roller.

    Oder anders ausgedrückt: Ein strunzdummer Mensch wird dadurch „intelligent“, weil er von Prof. Hawkins ADOPTIERT wird.

    Und das ist das Stichwort: Die Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft ist nichts weiter als eine ADOPTION.

    Erst wenn der „ADOPTIERTE“ sich im Sinne seiner „ADOPTIVELTERN“ – also dem deutschen Volke – entwickelt und verhält, kann man irgendwann von einem DEUTSCHEN reden. Falls dieser aber sich auf seine EIGENEN WURZELN besinnt, ist er das, was er immer war…

    Also, Herr Bosbach. Es macht schon Sinn, die Statistiken separat zu führen nach HERKUNFSTLAND.

    Oder glauben Sie ernsthaft, daß ein ESEL, der in einem Pferdestall geboren wurde, auf einmal ein PFERD ist??? 🙂

  50. @ #72

    Großartige Feststellung, die eine gedankliche Assoziation zuläßt:
    „Erst wenn der “ADOPTIERTE” sich im Sinne seiner “ADOPTIVELTERN” – also dem deutschen Volke – entwickelt und verhält, kann man irgendwann von einem DEUTSCHEN reden. Falls dieser aber sich auf seine EIGENEN WURZELN besinnt, ist er das, was er immer war…“

    Seit der Entnazifizierung hat der NSozialismus keine geistigen Kinder mehr, die leiblichen sind ja auch fast alle auf dem Schlachtfeld geblieben. In der Fortsetzung der geschichtlichen Notwendigkeit ergibt sich, daß die Nachfahren dieser Zeit mit der „Integrationspolitik“ eben NICHT eine Anti-NS Politik betreiben, sondern deren Fortsetzung. Sie ADOPTIEREN jenen Geist, der als „faschistisch“ allzuklar auftritt und tun dabei so, als würde es sich um die einst verfolgten Juden handeln …
    Sinnverschiebung als Zeitverschiebung durch Generationenfolge.

Comments are closed.