<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Nagel: Islamverbände fördern Gegengesellschaft</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 22:11:22 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: BUNDESPOPEL</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463842</link>
		<dc:creator>BUNDESPOPEL</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 21 Nov 2008 14:23:41 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463842</guid>
		<description>Nagel hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Schayszeck und Genossen sind Baumeister Almandschistans.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Nagel hat den Nagel auf den Kopf getroffen.</p>
<p>Schayszeck und Genossen sind Baumeister Almandschistans.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: friedrich.august</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463681</link>
		<dc:creator>friedrich.august</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 21 Nov 2008 10:21:45 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463681</guid>
		<description>Leute, was regt ihr euch so künstlich auf? &quot;Wer die Jugend besitzt, dem gehört die Zukunft&quot; ..und wenn man in die Kindergärten und die Schulen schaut, so ist klar, wen die Zukunft in Deutschland  gehört: Den Türken, den Arabern und all den anderen Eingewanderten. Die Deutschen sind nur noch eine von vielen Minderheiten in der Grupppe der unter 2jährigen. Lernt endlich, dass ihr euch den neuen Herren anpassen müßt: Schäuble hats gelernt, Kaufhof hats gelernt..... die politisch korrekten Medien habens gelernt, nur ihr stemmt euch in Don Quichote-Art  noch dagegen. 

Eine Rettung der hier seit mehr als 2000 Jahren gewachsenen Kultur könnte es nur geben ,wenn hier ein gewaltiges Erbeben passiert, das muß aber bald - und nicht erst in 10 oder 20 Jahren! - und von den sich schon jetzt als neue Herren fühlenden Landnehmern aus dem Orient ausgehen..........</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Leute, was regt ihr euch so künstlich auf? &#8220;Wer die Jugend besitzt, dem gehört die Zukunft&#8221; ..und wenn man in die Kindergärten und die Schulen schaut, so ist klar, wen die Zukunft in Deutschland  gehört: Den Türken, den Arabern und all den anderen Eingewanderten. Die Deutschen sind nur noch eine von vielen Minderheiten in der Grupppe der unter 2jährigen. Lernt endlich, dass ihr euch den neuen Herren anpassen müßt: Schäuble hats gelernt, Kaufhof hats gelernt&#8230;.. die politisch korrekten Medien habens gelernt, nur ihr stemmt euch in Don Quichote-Art  noch dagegen. </p>
<p>Eine Rettung der hier seit mehr als 2000 Jahren gewachsenen Kultur könnte es nur geben ,wenn hier ein gewaltiges Erbeben passiert, das muß aber bald &#8211; und nicht erst in 10 oder 20 Jahren! &#8211; und von den sich schon jetzt als neue Herren fühlenden Landnehmern aus dem Orient ausgehen&#8230;&#8230;&#8230;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463565</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 21 Nov 2008 07:43:40 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463565</guid>
		<description>Korrektur
Was willst du mit all den Kirchen in der Türkei, dort leben laut Wikipedia ca. 0,2% Christen.
= 125 000. Von uns wird das &lt;b&gt;30-fache&lt;/b&gt; an Mohammedanern alimentiert.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Korrektur<br />
Was willst du mit all den Kirchen in der Türkei, dort leben laut Wikipedia ca. 0,2% Christen.<br />
= 125 000. Von uns wird das <b>30-fache</b> an Mohammedanern alimentiert.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463545</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 21 Nov 2008 06:51:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463545</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;#67 pi-fan   (21. Nov 2008 01:57)  
Unsere Politik hat natürlich verpasst, mit der DITIB (die im übrigen in Deutschland nichts zu suchen hat) auszuhandeln, dass für jede Moschee in Deutschland eine christliche Kirche in der Türkei gebaut werden darf ...
&lt;/blockquote&gt;
Was willst du mit all den Kirchen in der Türkei, dort leben laut Wikipedia ca. 0,2% Christen.
= 125 000. Von uns wird das 20-fache an Mohammedanern alimentiert.

Auszug aus Wikipedia:
&lt;blockquote&gt;Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 80 bis 85 % Sunniten, die restlichen 15 bis 20 % Aleviten. Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christen (125.000)[16] und 0,04 % Juden (23.000). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten jedoch noch etwa 20 % Christen (insbesondere christliche Armenier und Griechen) auf dem Gebiet der heutigen Türkei und 1923 wurden 100.000 Juden in der Türkei gezählt. Zu erwähnen ist, dass auch eine kleine Anzahl von Jesiden in der Türkei lebt.

Die offiziellen Zahlen sind jedoch irreführend, weil jeder Einwohner der Türkei, wenn er nicht explizit als einer anderen Religion zugehörig erklärt wird, automatisch als Muslim erfasst wird. Ein Gegenstück zum Kirchenaustritt gibt es nicht, so dass auch Atheisten und Agnostiker offiziell als Muslime geführt werden. Die Zahl der nicht religiösen Einwohner der Türkei ist daher nicht bekannt.&lt;/blockquote&gt;</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>#67 pi-fan   (21. Nov 2008 01:57)<br />
Unsere Politik hat natürlich verpasst, mit der DITIB (die im übrigen in Deutschland nichts zu suchen hat) auszuhandeln, dass für jede Moschee in Deutschland eine christliche Kirche in der Türkei gebaut werden darf &#8230;
</p></blockquote>
<p>Was willst du mit all den Kirchen in der Türkei, dort leben laut Wikipedia ca. 0,2% Christen.<br />
= 125 000. Von uns wird das 20-fache an Mohammedanern alimentiert.</p>
<p>Auszug aus Wikipedia:</p>
<blockquote><p>Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 80 bis 85 % Sunniten, die restlichen 15 bis 20 % Aleviten. Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christen (125.000)[16] und 0,04 % Juden (23.000). Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten jedoch noch etwa 20 % Christen (insbesondere christliche Armenier und Griechen) auf dem Gebiet der heutigen Türkei und 1923 wurden 100.000 Juden in der Türkei gezählt. Zu erwähnen ist, dass auch eine kleine Anzahl von Jesiden in der Türkei lebt.</p>
<p>Die offiziellen Zahlen sind jedoch irreführend, weil jeder Einwohner der Türkei, wenn er nicht explizit als einer anderen Religion zugehörig erklärt wird, automatisch als Muslim erfasst wird. Ein Gegenstück zum Kirchenaustritt gibt es nicht, so dass auch Atheisten und Agnostiker offiziell als Muslime geführt werden. Die Zahl der nicht religiösen Einwohner der Türkei ist daher nicht bekannt.</p></blockquote>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: pi-fan</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463513</link>
		<dc:creator>pi-fan</dc:creator>
		<pubDate>Fri, 21 Nov 2008 00:57:57 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463513</guid>
		<description>Unsere Politik hat natürlich verpasst, mit der DITIB (die im übrigen in Deutschland nichts zu suchen hat) auszuhandeln, dass für jede Moschee in Deutschland eine christliche Kirche in der Türkei gebaut werden darf. Außerdem könnten sich unsere angeblich christlichen Politiker mal langsam für eine menschenwürdige Behandlung der Christen in der Türkei einsetzen. Aber die Zielsetzung der Politiker konzentriert sich stattdessen ausschließlich auf die Zerstörung unserer Gesellschaftsordnung.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Unsere Politik hat natürlich verpasst, mit der DITIB (die im übrigen in Deutschland nichts zu suchen hat) auszuhandeln, dass für jede Moschee in Deutschland eine christliche Kirche in der Türkei gebaut werden darf. Außerdem könnten sich unsere angeblich christlichen Politiker mal langsam für eine menschenwürdige Behandlung der Christen in der Türkei einsetzen. Aber die Zielsetzung der Politiker konzentriert sich stattdessen ausschließlich auf die Zerstörung unserer Gesellschaftsordnung.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: vossy</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463478</link>
		<dc:creator>vossy</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 23:27:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463478</guid>
		<description>Art. 4 GG muß, wie Nagel so schön feststellt, für alles herhalten:

für das Baurecht
für Gebetsräume in Schulen, Behörden und Betrieben
für die Verbannung von Schweinefleisch in den Kantinen und Einrichtungen
für das Tragen des Kopftuchs
für den Mißbrauch unserer Feiertage (3. Oktober = Tag der offenen Moschee)

etc.

Im GG steht aber auch (Art. 3), daß ALLE Menschen vor dem Gesetz gleich und Männer und Frauen gleichberechtigt sind. Selbst dieser Artikel des GG wird durch Art. 4 GG außer Kraft gesetzt, begründet durch die Religionsfreiheit.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Art. 4 GG muß, wie Nagel so schön feststellt, für alles herhalten:</p>
<p>für das Baurecht<br />
für Gebetsräume in Schulen, Behörden und Betrieben<br />
für die Verbannung von Schweinefleisch in den Kantinen und Einrichtungen<br />
für das Tragen des Kopftuchs<br />
für den Mißbrauch unserer Feiertage (3. Oktober = Tag der offenen Moschee)</p>
<p>etc.</p>
<p>Im GG steht aber auch (Art. 3), daß ALLE Menschen vor dem Gesetz gleich und Männer und Frauen gleichberechtigt sind. Selbst dieser Artikel des GG wird durch Art. 4 GG außer Kraft gesetzt, begründet durch die Religionsfreiheit.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Trudchen</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463462</link>
		<dc:creator>Trudchen</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 22:49:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463462</guid>
		<description>Wie altmodisch!
Ein Professor, der nicht vom Ergebnis her forscht!
Dem muss man doch gutmenschkonform sofort die Mittel kürzen!
Nicht vom Ergebnis forschen ist doch in gewissen Disziplinen mindestens genauso rassistisch wie &quot;Autobahn&quot; sagen!
Solche Wissenscaftler braucht man doch in unserem ach so fortschrittlichen Zitalter der Diktatur der Eurokraten nicht- genau so wenig wie die Trennung von Staat und Islam!
Dr Nagel soll sich mal ein Beispiel an seinem Kollegen aus der Kriminologie, Herrn Pfeiffer, nehmen!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wie altmodisch!<br />
Ein Professor, der nicht vom Ergebnis her forscht!<br />
Dem muss man doch gutmenschkonform sofort die Mittel kürzen!<br />
Nicht vom Ergebnis forschen ist doch in gewissen Disziplinen mindestens genauso rassistisch wie &#8220;Autobahn&#8221; sagen!<br />
Solche Wissenscaftler braucht man doch in unserem ach so fortschrittlichen Zitalter der Diktatur der Eurokraten nicht- genau so wenig wie die Trennung von Staat und Islam!<br />
Dr Nagel soll sich mal ein Beispiel an seinem Kollegen aus der Kriminologie, Herrn Pfeiffer, nehmen!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463449</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 22:25:24 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463449</guid>
		<description>@ #61 danton   (20. Nov 2008 21:56)

Ja, klar doch, nur die meisten unserer Polit-Schwätzer selber, versuchen uns den Islam als lupenreine Religion zu verkaufen, manche schwärmen uns sogar vor (wie dieser FDP-Trottel in Bayern), dass die Scharia eigentlich ganz gut mit unseren Gesetzen zu vereinbaren wäre. Das war doch eine regelrechte Ermunterung an die Moslems, keinen Deut nachzugeben und weiter zielstrebig die Arbeit an der Aushöhlung der Demokratie fortzusetzen, denn immerhin dürfen sie sich berechtigte Hoffnung machen (notfalls kann man ja mit ein paar Petro-Dollars, oder einer Ferienwohnung in der Türkei nachhelfen), dass der charakterlose, schweinische Politiker-Haufen in Deutschland immer größer wird, der die Scharia mit Demokratie vereinbar hält.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@ #61 danton   (20. Nov 2008 21:56)</p>
<p>Ja, klar doch, nur die meisten unserer Polit-Schwätzer selber, versuchen uns den Islam als lupenreine Religion zu verkaufen, manche schwärmen uns sogar vor (wie dieser FDP-Trottel in Bayern), dass die Scharia eigentlich ganz gut mit unseren Gesetzen zu vereinbaren wäre. Das war doch eine regelrechte Ermunterung an die Moslems, keinen Deut nachzugeben und weiter zielstrebig die Arbeit an der Aushöhlung der Demokratie fortzusetzen, denn immerhin dürfen sie sich berechtigte Hoffnung machen (notfalls kann man ja mit ein paar Petro-Dollars, oder einer Ferienwohnung in der Türkei nachhelfen), dass der charakterlose, schweinische Politiker-Haufen in Deutschland immer größer wird, der die Scharia mit Demokratie vereinbar hält.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: BeforeDawn</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463381</link>
		<dc:creator>BeforeDawn</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 21:12:54 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463381</guid>
		<description>&quot;Alles ist Religion&quot;
Ja, genau so ist es: wenn Muslime ihre Frauen verprügeln -
wenn sie jede Menge Kinder in die Welt setzen - 
wenn sie Sozialleistungen abgreifen -
wenn sie gegen uns Gewalt ausüben -
wenn sie uns verachten -
wenn sie uns belügen -
wenn sie sich weigern, sich zu integrieren -
jedwede Forderung, die sie stellen -
all das sind die Gebote des Koran,
all das ist also Religion,
und all das fällt unter &quot;Religionsfreiheit&quot;, die vom Grundgesetz garantiert ist!
Noch nie in der Geschichte hat es der Islam so leicht gehabt sich auszubreiten wie jetzt in den westlichen Demokratien!

Und am leichtesten hat er es in Deutschland, dem Staat, der sich nicht traut, Staat zu sein.

Beamte der Türkei dürfen hier ungehindert die Interessen ihres Staates verfolgen, eines Staates, der sich in ähnlicher Weise als Demokratie ausgibt wie der Islam als Religion - beide nämlich nur, um bei uns den Fuß in die Tür zu kriegen!

Zweimal habe ich seinerzeit schwören müssen, auf dem Boden der &quot;freiheitlich-demokratischen Grundordnung&quot; zu stehen, bevor ich hierzulande meines Amtes walten durfte -
und was ist jetzt mit den DITIB-Imamen -
und was ist mit ihren Verbündeten, die jetzt in den Parlamenten sitzen und die &quot;Systemfrage&quot; stellen?
Wer ist jetzt der Feind?

Wenn die jetzigen Parteien nicht willens oder in der Lage sind, die Dmokratie zu verteidigen, dann müssen eben andere her!

Hier z. B. wird das Potential einer rechtskonservativen Partei diskutiert:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M52107a59e7f.0.html

Und hier habt Ihr ein Essay über Ansätze zu einem umfassenden &quot;Gegendjihad&quot;, das sich zu lesen lohnt:
http://korrektheiten.wordpress.com/2008/11/17/strategien-des-gegendjihad/</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8220;Alles ist Religion&#8221;<br />
Ja, genau so ist es: wenn Muslime ihre Frauen verprügeln -<br />
wenn sie jede Menge Kinder in die Welt setzen &#8211;<br />
wenn sie Sozialleistungen abgreifen -<br />
wenn sie gegen uns Gewalt ausüben -<br />
wenn sie uns verachten -<br />
wenn sie uns belügen -<br />
wenn sie sich weigern, sich zu integrieren -<br />
jedwede Forderung, die sie stellen -<br />
all das sind die Gebote des Koran,<br />
all das ist also Religion,<br />
und all das fällt unter &#8220;Religionsfreiheit&#8221;, die vom Grundgesetz garantiert ist!<br />
Noch nie in der Geschichte hat es der Islam so leicht gehabt sich auszubreiten wie jetzt in den westlichen Demokratien!</p>
<p>Und am leichtesten hat er es in Deutschland, dem Staat, der sich nicht traut, Staat zu sein.</p>
<p>Beamte der Türkei dürfen hier ungehindert die Interessen ihres Staates verfolgen, eines Staates, der sich in ähnlicher Weise als Demokratie ausgibt wie der Islam als Religion &#8211; beide nämlich nur, um bei uns den Fuß in die Tür zu kriegen!</p>
<p>Zweimal habe ich seinerzeit schwören müssen, auf dem Boden der &#8220;freiheitlich-demokratischen Grundordnung&#8221; zu stehen, bevor ich hierzulande meines Amtes walten durfte -<br />
und was ist jetzt mit den DITIB-Imamen -<br />
und was ist mit ihren Verbündeten, die jetzt in den Parlamenten sitzen und die &#8220;Systemfrage&#8221; stellen?<br />
Wer ist jetzt der Feind?</p>
<p>Wenn die jetzigen Parteien nicht willens oder in der Lage sind, die Dmokratie zu verteidigen, dann müssen eben andere her!</p>
<p>Hier z. B. wird das Potential einer rechtskonservativen Partei diskutiert:<br />
<a href="http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M52107a59e7f.0.html" rel="nofollow">http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M52107a59e7f.0.html</a></p>
<p>Und hier habt Ihr ein Essay über Ansätze zu einem umfassenden &#8220;Gegendjihad&#8221;, das sich zu lesen lohnt:<br />
<a href="http://korrektheiten.wordpress.com/2008/11/17/strategien-des-gegendjihad/" rel="nofollow">http://korrektheiten.wordpress.com/2008/11/17/strategien-des-gegendjihad/</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Koltschak</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463372</link>
		<dc:creator>Koltschak</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 21:04:11 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463372</guid>
		<description>#9 Joern   (20. Nov 2008 15:49)   

Welche Seite????</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#9 Joern   (20. Nov 2008 15:49)   </p>
<p>Welche Seite????</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: danton</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463363</link>
		<dc:creator>danton</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 20:56:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463363</guid>
		<description># 57 LAUREL

Der Islam ist nicht deshalb eine Religion im Sinne des Artikels 4 GG, weil er sich als solche beschreibt. Was unter &quot;Religion&quot; im Sinne des GG zu verstehen ist, entscheidet allein DEUTSCHES RECHT!

Auch kann der Islam als &quot;Religion&quot; nicht am Maßstab der friedlichen Moslems gemessen werden, sondern nur und ausschließlich an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltdoktrin und deren Praxis!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p># 57 LAUREL</p>
<p>Der Islam ist nicht deshalb eine Religion im Sinne des Artikels 4 GG, weil er sich als solche beschreibt. Was unter &#8220;Religion&#8221; im Sinne des GG zu verstehen ist, entscheidet allein DEUTSCHES RECHT!</p>
<p>Auch kann der Islam als &#8220;Religion&#8221; nicht am Maßstab der friedlichen Moslems gemessen werden, sondern nur und ausschließlich an der im Islam lehrmäßig verankerten Gewaltdoktrin und deren Praxis!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: danton</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463355</link>
		<dc:creator>danton</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 20:49:55 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463355</guid>
		<description>Als Architekt sage ich das nicht gern, aber man kann durchaus auch Moscheen einer anderen Zweckbestimmung (durch einen Antrag auf Nutzungsänderung z.B.) zuführen!
Auch kann man, wenn der politische Konsens es ermöglicht, Muslime aus D -und EU- rückverschaffen - und das sogar unabhängig davon, ob sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen oder nicht! 
Der Islam ist eine quasifaschistische Gesellschaftsordnung, die niemals mit zivilisierten freiheitlich-demokratischen Gesellschaften kompatibel sein wird!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Als Architekt sage ich das nicht gern, aber man kann durchaus auch Moscheen einer anderen Zweckbestimmung (durch einen Antrag auf Nutzungsänderung z.B.) zuführen!<br />
Auch kann man, wenn der politische Konsens es ermöglicht, Muslime aus D -und EU- rückverschaffen &#8211; und das sogar unabhängig davon, ob sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen oder nicht!<br />
Der Islam ist eine quasifaschistische Gesellschaftsordnung, die niemals mit zivilisierten freiheitlich-demokratischen Gesellschaften kompatibel sein wird!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Jutta</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463331</link>
		<dc:creator>Jutta</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 20:24:42 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463331</guid>
		<description>Tilman Nagel hat in dem Buch &quot;Der Islam&quot; (Hrsg. Hans Zehetmair) vergeblich die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus herauszuarbeiten versucht. 
In diesem Abschnitt belegte er auch wissenschaftlich, dass das Christentum sich immer in Staaten integriert hat, während der Islam immer seinen eigenen Staat in den Staaten gründen musste und muss.

http://books.google.de/books?id=7qRKn9ypPIAC&amp;pg=PA5&amp;lpg=PA5&amp;dq=hans+zehetmair+der+islam&amp;source=web&amp;ots=XZ3nKp_9o3&amp;sig=5Robqu2_lS0abUXGQVHYE2cOeJI&amp;hl=de&amp;sa=X&amp;oi=book_result&amp;resnum=1&amp;ct=result#PPA32,M1</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Tilman Nagel hat in dem Buch &#8220;Der Islam&#8221; (Hrsg. Hans Zehetmair) vergeblich die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus herauszuarbeiten versucht.<br />
In diesem Abschnitt belegte er auch wissenschaftlich, dass das Christentum sich immer in Staaten integriert hat, während der Islam immer seinen eigenen Staat in den Staaten gründen musste und muss.</p>
<p><a href="http://books.google.de/books?id=7qRKn9ypPIAC&#038;pg=PA5&#038;lpg=PA5&#038;dq=hans+zehetmair+der+islam&#038;source=web&#038;ots=XZ3nKp_9o3&#038;sig=5Robqu2_lS0abUXGQVHYE2cOeJI&#038;hl=de&#038;sa=X&#038;oi=book_result&#038;resnum=1&#038;ct=result#PPA32,M1" rel="nofollow">http://books.google.de/books?id=7qRKn9ypPIAC&#038;pg=PA5&#038;lpg=PA5&#038;dq=hans+zehetmair+der+islam&#038;source=web&#038;ots=XZ3nKp_9o3&#038;sig=5Robqu2_lS0abUXGQVHYE2cOeJI&#038;hl=de&#038;sa=X&#038;oi=book_result&#038;resnum=1&#038;ct=result#PPA32,M1</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Cherub Ahaoel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463309</link>
		<dc:creator>Cherub Ahaoel</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 20:01:12 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463309</guid>
		<description>PI Mods Bitte in 53 unten das Wort &quot;ALLE&quot; durch SEHR VIELE ersetzen.

Sorry !</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>PI Mods Bitte in 53 unten das Wort &#8220;ALLE&#8221; durch SEHR VIELE ersetzen.</p>
<p>Sorry !</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Mastro Cecco</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463296</link>
		<dc:creator>Mastro Cecco</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 19:36:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463296</guid>
		<description>In einer Disziplin sind die Musels wirklich Spitzenklasse: &lt;b&gt; IM LÜGEN! &lt;/b&gt;

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/verweis-wegen-tuerkischsprechens/</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>In einer Disziplin sind die Musels wirklich Spitzenklasse: <b> IM LÜGEN! </b></p>
<p><a href="http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/verweis-wegen-tuerkischsprechens/" rel="nofollow">http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/verweis-wegen-tuerkischsprechens/</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: talkingkraut</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463295</link>
		<dc:creator>talkingkraut</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 19:36:32 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463295</guid>
		<description>Schäuble verhandelt das Unverhandelbare

Gut, dass man mal von der Islam-Konferenz etwas von einem Insider erfährt. Schäuble verhandelt anderthalb Jahre, um den Mohammdanern ein Lippenbekenntnis zum Grundgesetz zu entlocken. Etwas das Zugangsvoraussetzung zu einer solchen Konferenz sein sollte, darüber wird anderthalb Jahre verhandelt und den Mohammedanern werden Zugeständnisse gemacht. Das ist der Beweis dafür, dass Schäuble auf seinem Basar das Unverhandelbare verhandelt.

Natürlich wäre ein Bekenntnis zum Grundgesetz aus dem Mund eines Mohammedaners immer Taqqiya, weil er an seine Shariah gebunden ist, 

so dass die Islam-Konferenz als solche schon reichen müsste, Schäuble des  Landesverrats zu überführen. Aber es macht die Sache wesentlich einfacher, wenn man nun Schäuble nachweisen kann, dass er über die Geltung des Grundgesetzes mit den uns feindlichen und gegen uns kriegführenden Mohammedanern verhandelt hat.

Übrigens ist der Name &#039;Islam-Konferenz&#039; ein weiteres Indiz für Landesverrat, weil im Bereich der Politik Konferenzen üblicherweise zwischenstaatliche Verhandlungen bedeuten.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Schäuble verhandelt das Unverhandelbare</p>
<p>Gut, dass man mal von der Islam-Konferenz etwas von einem Insider erfährt. Schäuble verhandelt anderthalb Jahre, um den Mohammdanern ein Lippenbekenntnis zum Grundgesetz zu entlocken. Etwas das Zugangsvoraussetzung zu einer solchen Konferenz sein sollte, darüber wird anderthalb Jahre verhandelt und den Mohammedanern werden Zugeständnisse gemacht. Das ist der Beweis dafür, dass Schäuble auf seinem Basar das Unverhandelbare verhandelt.</p>
<p>Natürlich wäre ein Bekenntnis zum Grundgesetz aus dem Mund eines Mohammedaners immer Taqqiya, weil er an seine Shariah gebunden ist, </p>
<p>so dass die Islam-Konferenz als solche schon reichen müsste, Schäuble des  Landesverrats zu überführen. Aber es macht die Sache wesentlich einfacher, wenn man nun Schäuble nachweisen kann, dass er über die Geltung des Grundgesetzes mit den uns feindlichen und gegen uns kriegführenden Mohammedanern verhandelt hat.</p>
<p>Übrigens ist der Name &#8216;Islam-Konferenz&#8217; ein weiteres Indiz für Landesverrat, weil im Bereich der Politik Konferenzen üblicherweise zwischenstaatliche Verhandlungen bedeuten.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: FreeSpeech</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463294</link>
		<dc:creator>FreeSpeech</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 19:35:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463294</guid>
		<description>Islam heisst Unte4rwerfung, und wie soll man das reformieren? Islam ist nicht mehr Unterwerfung?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Islam heisst Unte4rwerfung, und wie soll man das reformieren? Islam ist nicht mehr Unterwerfung?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Zu Ende Denker</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463293</link>
		<dc:creator>Zu Ende Denker</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 19:34:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463293</guid>
		<description>Guter Wein muss reifen, den Eindruck bekommt man bei der islamkritischen Szene auch, bleibt zu hoffen dass wir noch in den Genuß desselben kommen....</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Guter Wein muss reifen, den Eindruck bekommt man bei der islamkritischen Szene auch, bleibt zu hoffen dass wir noch in den Genuß desselben kommen&#8230;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Laurel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463292</link>
		<dc:creator>Laurel</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 19:33:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463292</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Zitat Nagel:
... sie (die Islamverbände, Anm.v.PI) legen den Paragraphen vier, die garantierte Religionsfreiheit, aus als eine Freiheit, die ihnen selber auch die Definition ermöglicht, zu sagen, was Religion ist. Und im Grunde ist eben dann alles Religion.&lt;/blockquote&gt;
Dies ist eine vortreffliche Charakterisierung dessen, wie Muslime die Integration praktizieren.
Unermüdlich und arglistig, mit Mitteln des Betrugs, der Täuschung und Lüge, arbeiten die Muslime an der Islamisierung Europas. Wenn später, die demographischen Verhältnisse sich etwas mehr zu ihren Gunsten verändert haben, werden sie auch Gewalt anwenden um die Islamisierung voranzutreiben. Wir bekommen dann Verhältnisse wie sie auf Zypern vor der Teilung herrschten (wo ja nach der Teilung die Türken massenhaft Anatolier ansiedelten um vollendete Tatsachen zu schaffen).

Das hätten sich die Macher des Grundgesetzes auch nie träumen lassen, dass man mit dem Recht auf Religionsfreiheit das ganze Grundgesetz aushebeln kann.
Man könnte diese Gefahr abwenden, indem man dem Islam den religiösen Status aberkennt oder ihn doch stark einschränkt, so dass er nur noch spirituell wirken kann und sich nicht in gesellschaftliche, politische, rechtliche und überhaupt weltliche Dinge einmischen darf und kann. Soviel ich weiß wäre eine gesetzliche Handhabe vorhanden, aber dazu braucht man Politiker mit Charakter, die sich trauen diese Gesetze anzuwenden. Um aber wirklich glaubwürdig zu sein, müsste man auch gewisse Sonderrechte, die die Kirchen trotz Trennung vom Staat immer noch genießen, ebenfalls abschaffen. Man kann auch gläubig und fromm sein ohne weltliche Sonderrechte zu beanspruchen.

@#50 Mark100   (20. Nov 2008 19:38)  da stimme ich dir voll zu.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Zitat Nagel:<br />
&#8230; sie (die Islamverbände, Anm.v.PI) legen den Paragraphen vier, die garantierte Religionsfreiheit, aus als eine Freiheit, die ihnen selber auch die Definition ermöglicht, zu sagen, was Religion ist. Und im Grunde ist eben dann alles Religion.</p></blockquote>
<p>Dies ist eine vortreffliche Charakterisierung dessen, wie Muslime die Integration praktizieren.<br />
Unermüdlich und arglistig, mit Mitteln des Betrugs, der Täuschung und Lüge, arbeiten die Muslime an der Islamisierung Europas. Wenn später, die demographischen Verhältnisse sich etwas mehr zu ihren Gunsten verändert haben, werden sie auch Gewalt anwenden um die Islamisierung voranzutreiben. Wir bekommen dann Verhältnisse wie sie auf Zypern vor der Teilung herrschten (wo ja nach der Teilung die Türken massenhaft Anatolier ansiedelten um vollendete Tatsachen zu schaffen).</p>
<p>Das hätten sich die Macher des Grundgesetzes auch nie träumen lassen, dass man mit dem Recht auf Religionsfreiheit das ganze Grundgesetz aushebeln kann.<br />
Man könnte diese Gefahr abwenden, indem man dem Islam den religiösen Status aberkennt oder ihn doch stark einschränkt, so dass er nur noch spirituell wirken kann und sich nicht in gesellschaftliche, politische, rechtliche und überhaupt weltliche Dinge einmischen darf und kann. Soviel ich weiß wäre eine gesetzliche Handhabe vorhanden, aber dazu braucht man Politiker mit Charakter, die sich trauen diese Gesetze anzuwenden. Um aber wirklich glaubwürdig zu sein, müsste man auch gewisse Sonderrechte, die die Kirchen trotz Trennung vom Staat immer noch genießen, ebenfalls abschaffen. Man kann auch gläubig und fromm sein ohne weltliche Sonderrechte zu beanspruchen.</p>
<p>@#50 Mark100   (20. Nov 2008 19:38)  da stimme ich dir voll zu.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: FreeSpeech</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2008/11/nagel-islamverbaende-foerdern-gegengesellschaft/comment-page-1/#comment-463291</link>
		<dc:creator>FreeSpeech</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 20 Nov 2008 19:32:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=28632#comment-463291</guid>
		<description>Krawumm!

Es gibt keinen gemässigten Islam, und es gibt keine Ansätze dazu. Das sagt Nagel.

Und jetzt weiter mit der Islamkonferenz, und noch viele Sendungen mit Alboga, Mazyak und den anderen Gebrauchtwagenhändlern, damit sie weiterhin Gelegenheit bekommen, sich vorzuführen.

Denn Nagel kann nur die Islamkonferenz und das Verhalten der Muslimverbände kritisieren, weil es die Islamkonferenz gibt.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Krawumm!</p>
<p>Es gibt keinen gemässigten Islam, und es gibt keine Ansätze dazu. Das sagt Nagel.</p>
<p>Und jetzt weiter mit der Islamkonferenz, und noch viele Sendungen mit Alboga, Mazyak und den anderen Gebrauchtwagenhändlern, damit sie weiterhin Gelegenheit bekommen, sich vorzuführen.</p>
<p>Denn Nagel kann nur die Islamkonferenz und das Verhalten der Muslimverbände kritisieren, weil es die Islamkonferenz gibt.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/41 queries in 0.020 seconds using memcached
Object Caching 772/777 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 23:11:29 -->
