Dagmar Metzger (Foto) gibt auf. Sie, die gemeinsam mit drei anderen SPD-Abgeordneten den Verrat am Wähler nicht mittragen wollte, ist von der eigenen Partei aus dem Landtag gemobbt worden. Man wirft ihr nicht nur vor, ein Gewissen zu haben. Metzger hatte auch die Frechheit, ihr Gewissen vor das Kollektiv zu stellen. Die SPD Hessen zeigt damit, dass sie den für eine Koalition mit der SED erforderlichen Reifungsprozess erfolgreich durchlaufen hat.

» Ausgeschert und abgestraft – Dagmar Metzger gibt auf
» Persönliche Errklärung der Landtagsabgeordneten Dagmar Metzger

Like
 

57 KOMMENTARE

  1. Man kann es vielleicht so sehen, daß Frau Metzger aufgibt.
    Sie hat sich jedoch große Verdienste um ihr Land verloren. Ich hoffe, daß ihr dies eine tiefe Befriedigung gibt, aus der sie für den Rest ihres Lebens zehren kann.
    Wir alle sind Frau Metzger zu Dank verpflichtet. Was sie zeigte, nennt man Mut, Zivilcourage, Ehrlichkeit, Verantwortung – wie immer man es will. Tugenden, die man heutzutage insbesondere bei Politikern suchen muß wie die Stecknadel im Heuhaufen.

  2. Hier zeigt die „soziale“ Partei ihre wahre häßliche Fratze: sektengleiche Strukturen, Verlogenheit und null Moral. Widerwärtig.
    Frau Metzger, Ihr Mut rührt mich tief. Gottes Segen.

  3. Allerdings sollte man sich nicht eine Sekunde Illusionen darüber machen, daß in der Union exakt derselbe machtgeile Stil herrscht, vor allem unter Angela Merkel. Wie sonst wären Beschlüsse wie der zum „Vätermonat“ oder zur Stammzellforschung zustandegekommen, bei der die Union die SPD links überholt hat, noch dazu ganz ohne Not?!
    Türken Fritz ist ein geistiger Verwandter von Y

  4. eine auszeichnung für die dame.

    so oder so, jede diffamierung von den neuen faschisten ist wie ein ritterschlag und sollte mit stolz entgegengenommen werden!

  5. …was den 3 Damen von der SPD helfen würde:

    Frauenrechtlerinnen mit Engagement. Wo sind die denn abgetaucht? Die Görls von der SPD wurden doch gemobbt und psüchisch fertiggemacht. Da macht keiner das Maul auf.
    Wieso eigentlich nicht?

    Alice Schwarzer schweigt so lautstark, dass man(n)echt Ohrenschmerzen bekommt.

  6. Das illustriert sehr schoen meinen Kommentar aus dem „Hakenkreuz“-Thread in Antwort auf #16 Reconquista Germanica:

    Die Entscheidung darüber, ob eine Gruppierung oder Partei zu dieser Art politischer Gesinnung, also zu der, die unerwünscht ist, zugehörig ist oder nicht, entscheidet alleinig die Stadtverwaltung … “
    (Dr. Monika Hörig)

    Die Dame spricht die Wahrheit ganz gelassen aus:

    Das linke Establishment prueft Deine Gesinnung, bewertet sie und entzieht Dir gegebenenfalls Deine Freiheitsrechte, Dein Recht auf Eigentum, Deine soziale Existenz und Deine physische Freiheit und/oder Unversehrtheit.

    Wo ist der Unterschied zu den Systemen DDR oder 3. Reich?

    Und macht keinen Fehler:

    Dieses Establishment erstreckt sich in der politischen Landschaft von Gysi und Roth bis hin zu Merkel und der CSU. Und die gesamte Parteienbrut importiert Mohammedaner als williges Wahlvolk.

    Es ist in der Tat hoechste Zeit, diese Regierung ausserparlamentarisch in die Wueste zu schicken!

  7. Was ist die Hessen-SPD nur für ein abgrundtief verkommener Haufen an Abschaum! Ich könnte kotzen, wenn ich die Kommentare dieser charakterlosen Claqueure höre.

  8. #1 Koltschak

    Das könnte das Problem sein. In neuen PCs mit Vista(?) ist der Windows Mediaplayer von Windows nicht vorinstalliert, weil die EU das verboten hat.

  9. #1 Koltschak (21. Nov 2008 15:20)

    Und ich kann den Film öffnen und mein PC ist von 2004.
    Da können Sie mal sehen…

  10. Diese Partei ist zur kommunistischen Kaderschmiede geworden.

    Sie ist schon besser als das Original und wird noch viele anständige Bürger rausschmeißen. Wenn sie nicht lieber vorher gehen.

    Oskar und Gregor,
    sie schreiten Seit´an Seit´,
    ab in die Vergangenheit.

    Und speziell Oskar war ja schon immer gern im Zentralkommitte zum Kaffeklatsch.

    Nur Kaffeklatsch ?

    Da sollte sich mal Nick Knatterton für interessieren ..

  11. Zitat Dagmer Metzger

    „Es ist immer noch meine spd – das wird auch so bleiben.“

    Tja Dagmar – immer noch nix kapiert?

    Aber mach dir nichts draus ist bei den anderen etablierten Parteien genauso.

  12. An diesem ganzen „Verfahren“ sieht man, wie verfahren die Hessen-SPD in Totalitärstrukturen ist. Es wird allerhöchste Zeit, dieses Pack mit allen Mitteln (auch Mobbing der feinsten Art – made in SPD) in die Wüste zu jagen. Die sollen mit Hartz 4 ihr restliches verpfuschtes Leben fristen!
    Die vier Übriggebliebenen sollten ein Reset der anderen Art versuchen, um auch das SPD-Pack in Berlin unter Druck zu setzen, damit mit endlich dieser rote Filz auf den Müll kommt.

  13. #9 Reconquista Germanica (21. Nov 2008 15:56)

    #1 Koltschak

    Das könnte das Problem sein. In neuen PCs mit Vista(?) ist der Windows Mediaplayer von Windows nicht vorinstalliert, weil die EU das verboten hat.

    Ich habe noch XP drauf, wohlweislich!

    Youtube kann ich doch auch sehen!!!

  14. #20 Koltschak

    Vielleicht trotzdem einfach mal den aktuellen Media Player 11 installieren und auch so einstellen, dass er im Browser funktioniert. Youtube benutzt einen eigenen Player und benötigt den Media Player nicht. Dieser Film hier schon.

  15. Besonders widerlich übrigens auch dieses feige opportunistische FuBvolk, das da die Nase rümpft, wenn man den Namen „Metzger“ ausspricht.

  16. @ #20 Koltschak
    Dachte das ich daß gleiche Problem habe, aber nach ungefähr einer halben min. ging der Beitrag plötzlich los. Meine Lautsprecher standen auf LAUT, hab mich Tierisch erschreckt.

  17. Frau Metzger,
    “Es ist immer noch meine spd – das wird auch so bleiben.”
    Das kann ich Ehrlich Gesagt nicht nachvollziehen. Ich hoffe für Sie das Sie in einer anderen (Glaubwürdigeren) Partei einen Platz finden und die vom Volk gewünschte Ehrliche Politik betreiben können.

  18. Die SPD, ein Haufen von Borg-Drohnen unter der Herrschaft zweier Ober-Borgs, aus deren Kollektiv mal hin und wieder jemand entkommt.

  19. Konferenz
    „Rechtsextremismus in Europa”

    2008 sind rechtsextreme Parteien in drei deutschen Landtagen vertreten. Bei der bevorstehenden Europawahl treten die Rechtsextremen vereint unter einer „Internationalen der Nationalen“ an. Wie können wir uns gegen Populismus wehren? …wollen wir auf unserer Konferenz Lösungen und Strategien für den Kampf gegen Rechtsextremismus entwickeln – in Hamburg, Brüssel und anderswo.
    28.11.2008, 17:00 – 22:00
    Rathaus Hamburg, GAL-Fraktion

    „Noch rechter Rand oder schon in der Mitte der Gesellschaft?“
    Dr. Thomas Grumke (Verfassungsschutz NRW),…Ulrike Lunacek (Vorsitzende Europäische Grüne Partei und Mitglied des Österreichischen Parlaments)
    http://www.gal-fraktion.de/cms/default/dok/257/257892.rechtsextremismus_in_europa.html
    Auf den Plakaten die es zur Konferenz in Hamburg gibt sieht man ein durchgestrichenes Hakenkruez und ein Hinweis, daß Rechtsextremisten keinen Eintritt zur Veranstaltung haben.
    Rechtspopulisten aber wohl schon, oder müssen das noch die Gerichte klären?

    Einen Flyer über die Konferenz gibt es hier (PDF):

    http://www.bnr.de/w/files/flyer/rechtsextremismusineuropa_konferenz_28711081.pdf

    Ein Anmeldeformular gibt es hier (PDF)
    http://www.angelika-beer.de/stepone/data/downloads/3c/00/00/anmeldeformular.pdf

  20. Die SPD-Drohnen in Hessen sind eine Bande von geldgierigen, hm, Menschen. Sonne Schei..er, hatten schon drauf Kredite aufgenommen, wa?
    Da kommt ein aufrechter Mensch,eine Demokratin, und ihre drei Mitstreiter auch, und sagt nein, Reaktion: „sonne sau“.
    Was ist das in H. für ein Pack. Die würden auch Leichen fi.. (Jawohl!), um an die Macht zu kommen.
    Und da solidarisiert man sich dann doch mit DENEN, den Kommis.
    Das widerliche an den Kommischweinen sind nicht nur ihre Unterdrückungsmechanismen, sondern ihre ungeheure VERLOGENHEIT!
    Pardon, aber musste einmal so heraus.

    P.S.: Ja ja. Ich bin ein Neonazi weil ich auf dem Boden des Grundgesetzes stehe.
    Darf man sich über die Abderiten, die die „öffentliche Meinung“ zu vertreten meinen,
    auch einmal negativ äussern?
    Oder ist das schon Autobahn?

  21. „Parteisäuberungen“ sind für marxistische, kommunistische, sozialistische Parteien ein ganz normaler Vorgang. Perfektioniert hat die Methode die KPDSU, es gibt eine „Parteilinie“, nicht unbedingt eindeutig definiert, Äußerungen, Verhalten, das davon abweicht markiert den Abweichler gnadenlos und je nach Machtsituation wird im Schein- oder Schnellverfahren abgeurteilt, ausgeschlossen, liquidiert oder zur Verwurstung im Gulag endgelagert. Mit dem haßerfüllten Gegeifer der roten SPD Nazis gegen die sg. „Abweichler“ zeigt diese Kaderpartei ihr wahres Gesicht. Noch bleibt die Lederjacke und Knute im Schrank, noch ist kurzer Prozeß mit den 9 Gramm nicht möglich, aber soziale und menschliche Vernichtung, das geht schon.
    Parteien sind eine Pest, schließen Demokratie schließen Volksherrschaft aus, müssen durch eine bessere Ordnung überwunden werden.

  22. Eva Herman, Barino und Dagmar Metzger – die einzigen drei Prominenten die im 21. Jahrhundert ein Bundesverdienstkreuz verdient haben. Sie sind Helden, die in einem ideologisch völlig verseuchtem Klima gewagt haben, unter der Gefahr ihre Posten zu verlieren und/oder bedroht zu werden, sich ihres Gewissens zu bedienen und gegen ein gesinnungsdiktatorisches Kollektiv die Wahrheit offen auszusprechen.

    Gottes Segen für diese tapferen Menschen und diejenigen, die unbemerkt von der Masse, individuell für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen.

  23. Ich freue mich schon tierisch auf den 18.Januar 2009 und die Wahnsinnsklatsche für die Hessen SPD.
    Ich verehre Sie Frau Metzger und möchte Ihnen meinen Hochachtung aussprechen.

  24. der abgeordnete ist nur seinem gewissen verantwortlich. weil frau metzger und andere in ihrem kielwasser die offenkundige lüge der frau ypsilanti gen. lüginslandi und den damit verbundenen wählerbetrug nicht mittragen wollten,
    werden sie aus der partei gemobbt.
    die spd ist keine demokratische und schon gar keine rechtsstaatliche partei. sie mißachtet das grundgesetz und verachtet letztlich den wähler. der weitere niedergang dieser partei ist programmiert.
    ich persönlich würde mir mehr metzgers in der politik wünschen und danke dieser aufrechten frau für ihre standhaftigkeit. sie hat meinen vollen respekt.

  25. Dagmar Metzger (Foto) gibt auf. Sie, die gemeinsam mit drei anderen SPD-Abgeordneten den Verrat am Wähler nicht mittragen wollte (…)

    Es ging den vier Abgeordneten weniger darum, den Wählerbetrug der Ypsilanti (Wortbruch) zu verhindern, als vor allem darum, Hessen vor einem Desaster und die Hessen-SPD vor einer noch viel schlimmeren Situation zu bewahren, in der sie sich nach dem sicheren Scheitern der Y-Regierung nach wenigen Monaten unweigerlich wiedergefunden hätte.

    Man nur (u.a.) bedenken, dass Y & Co vorhatten, Hessens Energiebedarf bis 2024 vollständig aus alternativen Energien zu decken – unter einem Wirtschaftsminister (Scheer), der nicht nur ein maßgeblicher Öko-Energie-Lobbyist, sondern selbst Solar-Energie-Unternehmer ist. Wahrscheinlich wären – neben anderem Irrsinn – Gesetze erlassen worden, die sämtliche Immobilienbesitzer Hessens zwingen, sauteure Solarzellen auf ihren Dächern anzubringen.

  26. unbedingt den Zeitartikel lesen. Hervorragend geschrieben, die SPD als neostalinistische Partei entlarvend, eine vernichtende Ohrfeige für deren Apparatschicks. Die von einer schönen Leich mit roter Fahne träumenden Mummelgreise in den Ortsvereinen allerdings wird er nicht erreichen und wenn nur die üblichen pawlowschen Reflexe auslösen können.

  27. So traurig es auch ist:

    Aber wie so oft geht es in der Politik NICHT um Moral, Anstand oder Gewissen, sondern lediglich um Macht und um Machterhalt.

    Politiker mit Moral, Anstand und Gewissen kommen erst gar nicht in obere Positionen.
    Gefragt sind Lügen, Schauspielerei, Intriegen, Heulen mit den Wölfen und harte Ellebogen.

    Man hat es in den Anfangszeiten der Grünen gesehen: Kamen diese früher noch mit dem Fahrrad zum Bundestag(um Vorbild zu sein und um etwas für den Unweltschtz zu tun) lassen die sich heute mit dicken Karossen anfahren.
    Früher waren die Grünen auch gegen Diätenerhöhungen…heute haben die Grünen als erste die Finger oben, wenn es um eigene Profite geht…siehe Özdemir.

  28. #39 luther (21. Nov 2008 19:22)
    unbedingt den Zeitartikel lesen.

    Yepp.

    Der Autor zitiert auch wunderschön George Orwell über die doktrinäre Linke: Für sie sei der Sozialismus »wie eine berauschende Häretiker-Jagd, der rasende Tanz wild gewordener Hexenmeister, die im Lärm der Tom-Toms singen: ›Ich rieche das Blut eines Rechtsabweichlers‹«.

  29. Die Stalinistische Partei Deutschland (SPD) schei$$t auf das Grundgesetz und die Gewissensfreiheit! Es handelt sich wohl mehr um eine Art Sekte, denn um eine Partei. Probeabstimmungen sollten für unzulässig erklärt werden.

  30. Also als ich die anderen Nasen von der SPD gehört habe wurde mir hier eben ziemlich schlecht. Was denken die denn wer die sind? Da wird von Grundsätzen und Demokratie geredet.

    Ein Hoch auf Metzger…..sucht Pro Hessen nicht noch ein paar Leute?

  31. Meinen allergrößten Respekt hat Frau Metzger. Diese schweren Diffamierungen, dieses Mobbing, diese Anfeindungen..

    Das alles nur dafür das sie als (ersteinmal) einzige ihr Wahlversprechen gehalten hat.

    Ich bin fassungslos und tief erschüttert welche Aussagen in den Filmbeitrag seitens der SPD gekommen sind. Das sind für mich keine Menschen mehr denen ich nur einen Funken Respekt zolle.

  32. Die Sache mit dem Gewissen und der SPD sollten wir nicht so eng sehen.

    Frau Metzger und ihre 3 Mitstreiter haben ihr Gewissen gefragt und – mit Sicherheit wissend, welche drastische Konsewuenzen das für sie haben würde – so gehandelt, wie es ihnen ihr Gewissen vorschrieb.

    Die anderen Mitglieder der SPD-Fraktion hatten dieses Problem nicht, denn : Sie haben kein Gewissen.

    Sie sind nichts anderes als eine gewissenlose Bande rotlackierter Faschisten.

    Und leider werden wir viele von ihnen auch im nächsten hessischen Parlament wiedersehen.

    Die vier, die es verdient hätten, weiterhin ihre Wähler zu vertreten werden bedauerlicherweise nicht mehr dabei sein.

  33. Die Sache mit dem Gewissen und der SPD sollten wir nicht so eng sehen.

    Frau Metzger und ihre 3 Mitstreiter haben ihr Gewissen gefragt und – mit Sicherheit wissend, welche drastische Konsewuenzen das für sie haben würde – so gehandelt, wie es ihnen ihr Gewissen vorschrieb.

    Die anderen Mitglieder der SPD-Fraktion hatten dieses Problem nicht, denn : Sie haben kein Gewissen.

    Sie sind nichts anderes als eine gewissenlose Bande rotlackierter Faschisten.

    Und leider werden wir viele von ihnen auch im nächsten hessischen Parlament wiedersehen.

    Die vier, die es verdient hätten, weiterhin ihre Wähler zu vertreten werden bedauerlicherweise nicht mehr dabei sein.

  34. So ähnlich haben die Genossen in der CSR unbequeme Parteigenossen behandelt. Man nannte es CÍSTKA (Reinigung).
    Für R. Slánsý hat diese Reinigung auf dem Galgen geendet, Frau Metzger hat Glück, dass sie im Jahre 2008 lebt.

    Quelle GOOGLE:
    Vor 50 Jahren:
    Der Slansky Prozess
    Heute vor 50 Jahren begann in Prag der sogenannte Slansky-Prozess. Dieser größte Schauprozess der tschechischen Nachkriegszeit führte zur Hinrichtung zahlreicher Juden, die hohe Stellungen innehatte. Die sowjetische Führung benutzte den Vorwand einer zionistischen Verschwörung, um die unbequemen Genossen auszuschalten. Der Prozess zog noch zahlreiche Verurteilungen in den folgenden Jahren nach sich.

    Dabei hatte der junge Staat zunächst eine freundliche Politik gegenüber dem neugegründeten Israel eingeschlagen. Die Tschechoslowakei war der wichtigste Waffenlieferant für den neuen jüdischen Staat, der gegen fünf arabische Armeen kämpfte. Außerdem wurden die Piloten der israelischen Luftwaffe hier ausgebildet. Diese Beziehungen wurden jedoch nach einer sowjetischen Kampagne abgebrochen, unter dem Druck des großen Bruders bekam der Antisemitismus eine neue Ausprägung und verwandelte sich in “Antizionismus“.

    Der Slansky-Prozess läutete eine neue schwierige Phase in der Geschichte der tschechischen Juden ein. Der Prager Frühling brachte nur eine kurze Reprise der Masaryk-Zeit, nach dessen Niederschlagung flohen weitere 6.000 Juden aus dem Land. In den folgenden Jahrzehnten wurden die jüdischen Gemeinden streng überwacht. Bei den Versammlungen war immer ein Staatsangestellter anwesend. Der Gottesdienst war zwar erlaubt, doch Prag hatte 20 Jahre keinen Rabbi und man musste damit rechnen, im Beruf stark diskriminiert zu werden, wurde man in der Synagoge gesehen. So kam es, dass sich hauptsächlich alte Menschen zu ihrem Judentum bekannten, während sich die jüngeren Generationen oft scheuten bei der Gemeinde zu registrieren, auch um ihren Kindern das Leben zu erleichtern.

    Das kommunistische Regime leugnete ebenfalls, dass der überragende Grossteil der Holocaust-Opfer Juden waren. So wurde auch die Pinkas-Synagoge in Prag, an deren Wand die Namen von annähernd 80.000 böhmischen und mährischen Juden, die im Holocaust umkamen, eingemeißelt wurden, 1968 zu einer angeblichen Restaurierung geschlossen. Tatsächlich wurde erst 1992 mit den Arbeiten begonnen, die Synagoge wurde anlässlich des Jom haShoah am 16. April 1996 wiedereröffnet.

    In der kommunistischen Ära wurden auch sehr viele antisemitische bzw. antizionistische Texte publiziert. Da sie ohne Zensur gedruckt werden konnten, ist anzunehmen, dass die hetzerischen Texte voll im staatlichen Interesse lagen. Die Juden in den tschechischen Ländern waren also von Anfang an großem Hass und Verfolgungen ausgesetzt, sei es aus religiösen oder ökonomischen Gründen. Ihre wirtschaftlichen Verdienste für das Koenigreich Boehmen im Mittelalter, ihr wichtiger Beitrag zur Industrialisierung und ihre verzweifelten Assimilationsbestrebungen wurden ignoriert. Die wenigen, die den Holocaust überlebten und in ihre Heimat zurückkehrten, wurden aufgrund der unklaren Eigentumsverhältnisse mit Ablehnung und neuer Diskriminierung empfangen. Die freie Religionsausübung wurde gestört, ihr Leiden im Holocaust nicht anerkannt, Theresienstadt wurde zu Propagandazwecken missbraucht. Viele der Juden wurden gezwungen, ihre Identität zu verleugnen.

    Antisemitismus heute

    Mit der samtenen Revolution des Jahres 1989 änderte sich vieles. Der Prager jüdischen Gemeinde gehörten 1992 nur etwa 1.000 Mitglieder an, Tendenz steigend, in der ganzen Tschechoslowakei waren es 3.000. Die Zahl der tatsächlich in Tschechien und der Slowakei lebenden Juden wird aber auf über 12.000 geschätzt . Die tschechische Presse entdeckte, dass man von den Juden, ihrer Kultur und Tradition fast nichts wusste. In der folgenden Zeit erschienen viele aufklärende Artikel, die Verdienste der Juden für die Tschechen wurde betont, die Schulen unterrichten jetzt über den Holocaust. Die Presse zitiert oft Masaryks Ausspruch, dass Antisemitismus nicht zu einer demokratischen Gesellschaft gehört.

    Eine große Zahl jüdischer Organisationen wurde gegründet, darunter die Kafka Gesellschaft, eine christlich-jüdische Gesellschaft, B´nai B´rith und Maccabi, die vor allem auch die Jugend ansprechen. Trotz allem werden einige antisemitische Bücher weiter verbreitet, vor allem “Die Protokolle der Weisen von Zion“. Auf verschiedenen Buchmessen wurden zahlreiche Exemplare konfisziert, aber viele Bürger kritisierten die Behörden dafür, da sie ihr wieder erworbenes Recht auf freie Meinungsäußerung in Gefahr sahen. Weiterhin bedenklich bleibt auch der Zustand der jüdischen Friedhöfe. Schon zu kommunistischen Zeiten kam es oft zu Verwüstungen, Grabsteine wurden zerstört oder gestohlen und an Steinmetze wiederverkauft. Die Situation ist nicht besser geworden. Obwohl viele Zeitungen an das Verantwortungsgefühl der Tschechen appellieren, gibt es auch weiterhin Vandalen, die die Gräber beschmieren und zerstören. Im allgemeinen herrscht jedoch keine antisemitische Stimmung. Die jüdischen Gemeinden sind optimistisch und sehen ihre Chancen.

  35. Meldung im Videotext von heute:
    Torsten Schäfer-Gümbel (besser bekannt als Ypsilügilanti-Klon Torsten Schläfer-Bembel) hat eine NEUE BRILLE. Seine alte Brille hat einen Sprung.

    Ich glaub‘ nicht so recht, daß plötzlich seine alte Brille einen Sprung hat.

    Ich glaube eher, Schläfer-Bembel hat einen Sprung in der Schüssel.

  36. Meldung im Videotext von heute:
    Torsten Schäfer-Gümbel (besser bekannt als Ypsilügilanti-Klon Torsten Schläfer-Bembel) hat eine NEUE BRILLE. Seine alte Brille hat einen Sprung.

    Ich glaub‘ nicht so recht, daß plötzlich seine alte Brille einen Sprung hat.

    Ich glaube eher, Schläfer-Bembel hat einen Sprung in der Schüssel.

  37. Als Hesse und Ex-SPD Wähler habe ich der Hessen SPD eine Mail geschickt und meine Verachtung ausgedrückt.
    Nicht mal auf Klaus von Dohnanyi haben die gehört.
    Mich können die für die nächsten 16 Jahre vergessen.
    Danach gibt es neue Abgeordnete und dann sehen wir weiter.

  38. #51 Jochen10 (21. Nov 2008 21:08)

    Ich habe in Hessen seit 16 jahren keine SPD mehr gewählt und werde diesen Haufen auch nie wieder wählen,egal wo.
    Ich habe Roland Koch eine Mail geschickt mit der vorweggenommenen Gratulation und der Aufforderung,es bei der von Ypsilantis Schattenregierung durchgeführten Abschaffung der Studiengebühren zu belassen.
    Das kann ihm noch ein paar Stimmen mehr bringen.Ansonsten:

    „ProHessen“ kommt.

  39. Wie war das nochmal mit „Nie wieder“?
    Gleichschaltung beginnt nicht erst mit dem Verbot der anderen Parteien.

  40. Habe ihr gerade eine Mail geschickt. Macht das auch!

    Liebe Frau Metzger!

    (So spreche ich selten jemanden an). Bleiben Sie! Ruhig auch bei den Sozialdemokröten. Wenn jemand mobbt, haben Sie jetzt ja ein Gesetz zur Hand, mit dem man Schellen verteilen kann.

    Ich will ehrlich sein: Ich habe vor sechs Jahren Deutschland für immer verlassen, weil ich die Islamisierung, die dortigen Zustände und insbesondere die Parteien nicht mehr ertragen konnte.

    Ich bin nicht der einzige Deutsche der erkannt hat, daß Deutschland nie eine Demokratie war und, das Schlimmste, daß in deutschen Parteien der Abschaum der Nation sein Auskommen hat. Wie schrieb ein „Spiegel“-Leser zur Wahl 1998 so treffen? „Woran erkennt man, daß ein Politiker lügt? Wenn er die Lippen bewegt.“

    Zuvörderst Sie, dann Ihre drei aufrechten Kollegen, haben mir (und vielen anderen (schauen Sie mal bei http://www.pi-news.net/2008/11/spd-hessen-umgang-mit-einer-aufrechten/ nach) bewiesen, daß man durchaus auch beim Personal der Parteien differenzieren kann. Sie vier (obwohl ich konservativ bis unters Kinn bin) haben gezeigt, daß selbst unter den Hochverrätern der Politik noch aufrechte Demokraten zu finden sind. Und darum brauchen wir, braucht Deutschland, Sie vier! Sie vier, allen voran Sie, die zuerst Zivilcourage zeigte, können noch eine Abkehr bewirken.

    Sie wissen, daß dieser verkommene Pöbel, ob in der SPD oder den anderen kriminellen Vereinigungen, nur eines im Sinne hat: Machtgeilheit und Selbstbereicherung. Kein Betrug ist, Lügilanti hat das wieder prächtig unter Beweis gestellt, schäbig genug, zu Macht und Pfründen zu kommen. Lehrreich war auch wieder das Verhalten des verkommenen Führers Müntefering, der bekanntlich Vertrauensfragen stellt, um Vertrauen zu bekunden. Prof. Isensee hat dazu einen schönen Kommentar abgegeben.

    Also, an Sie vier, für die nicht gilt: Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen, Volksvertreter verkaufen das Volk: bleiben Sie!

    Mit freundlichen Grüßen

    aus dem Land der Freien

    Ausgewanderter

    LONG LIFE THE KING

  41. #54 Ausgewanderter

    genau so sehe ich das auch, werde in wenigen jahren das land ebenfalls verlassen, baue mir seit einiger zeit im überseeischen ausland eine neue bleibe auf. bin einer der letzten in meiner familie, die da land verlasen werden.
    dieses deutschland ist fertig. restlos.

  42. Wie sich die Geschichte wiederholt…:

    Auszug aus
    Von Grotewohl/Pieck zu Wowereit/Gysi – Ein Tagebuch zwischen Verrat und Anbiederung

    Geschrieben von einem SPD-Veteran Helmut Bärwald.

    „Wir fordern unsere Genossen auf, an die zweifelhaften Funktionäre die Frage zu
    richten, ob sie für die sofortige Vereinigung sind. Wird diese Frage nicht mit einem
    klaren Ja beantwortet, so bitten wir unsere Mitglieder um sofortige Nachricht an den
    Bezirksvorstand, wer an die Stelle eines Spalters (sic) als Funktionär eingesetzt
    werden kann.“
    Franz Neumann, ein Sozialdemokrat der „ersten Stunde“ nach Kriegsende in Berlin,
    später langjähriger Vorsitzender des SPD-Landesverbandes Berlin und
    Bundestagsabgeordneter, berichtete: Gegner der Vereinigung von SPD und KPD,
    „diese Verantwortungsbewußten gab es nicht nur in Berlin, sie gab es in der ganzen
    sowjetischen Zone, in Görlitz genauso wie in Rostock, in Frankfurt/Oder oder in
    Weimar. Sie opferten nicht nur ihre Zeit, ihr Geld, ihre Kraft, nein, sie opferten viel
    mehr: sie gaben ihre Freiheit und das Leben, um die Freiheit und das Leben ihres
    Volkes zu erhalten. Sie standen draußen in der Zone auf verlorenem Posten, denn
    sie standen unter dem Druck der Politoffiziere und ihrer eigenen Parteiführung, die
    sie so täuschte“.

    Wir brauchen mehr Metzgers, Everts, Teschs und Walters in der Politik!!

    Gruß Anarchie2011

Comments are closed.